PURiNO Gelsenkirchen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants PURiNO Gelsenkirchen in Gelsenkirchen

.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Italienisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar M.c
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:28

    Die Pizzen waren lecker, aber das war es auch schon. Die Cola hat nahezu keine Kohlensäure, dies haben wir reklamiert. Der Ersatz hat ewig gebraucht und wurde erst bei weitere Nachfrage geliefert. Diese war aber genau so ohne Sprudel. Der Service war selten drinnen zu sehen, es wurde sich anscheinend auf die Gäste draußen konzentriert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden es prüfen.

  • Avatar Graf1704.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 04:47

    Ich kann einige Rezessionen nicht wirklich nachvollziehen. Wir waren am 09.08.2022 gegen 17:30 Uhr mit vier Personen dort und waren sehr zufrieden. Die Pizzen, Salat und die Bowl waren 1a. Die Bedienungen war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir auch nicht ;-) Danke für dein Feedback.

  • Avatar Sara.i
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 19:52

    Wir waren heute zu viert im Purino und hatten uns auf einen schönen Samstabend in einer schönen Location mit leckerem Essen gefreut, aber weit gefehlt! Bestellt hatten wir 2 Vorspeisen, 2 Pizzen und 2 Nudelgerichte. Auf Getränke mussten wir lange warten. Die Vorspeise kam nach gut 45 Min, leider fehlte das Besteck und der Salzstreuer war leer! Also hieß es wieder warten. Getränke gab es nur, wenn man das Personal anhielt. Das Hauptmenü, 2 Pizzen kam dann nach fast 2 Std. Wartezeit, 2mal bestellte Nudelgerichte waren leider nicht dabei. Es mangelt im Purino nicht am Personal, es liefen genügend Servicekräfte rum, leider nur völlig unkoordiniert und überfordert. Der Appetit ist uns vergangen und die Pizzen ließen wir wieder zurückgehen, da wir auf die Nudelgerichte nochmal hätten warten müssen. Auf unsere Beschwerde bei der Servicekraft hin gab es dann ein Gutschein in Höhe von 30€, den wir dann mit unseren Getränken, die insgesamt 49 € gekostet haben, verrechnen ließen. Schade um diesen Samstagabend und um verschwendete Zeit, die ein 30 € Gutschein nicht wieder gut machen können. Fazit: Nie wieder Purino!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback. Schade, wir waren am besagten Tag an eurem Tisch und haben alles versucht, wir haben uns entschuldigt für unseren Fehler. Wir wünschen euch alles Gute 👍

  • Avatar Ecevit.i
    4 / 5
    Le 27/01/2022 à 16:11

    Schönes Restaurant an der Stölting Marina Die Pizzen haben gut geschmeckt, der Teig war lecker. Die Nudeln waren bissfest und lecker. Sehr schönes Ambiente mit vielen Sitzmöglichkeiten. Die Bedienung wahr sehr freundlich. Seid ihr unterwegs an der Marina in Gelsenkirchen, probiert das Purino aus!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir sehr für deine liebe Empfehlung 🥰

  • Avatar Isabel.u
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 21:01

    Anhand der Fotos könnt ihr sehen: ich bin öfter im Purino am Hafen in Gelsenkirchen. Die Atmosphäre ist wirklich mega gemütlich und schön, finde ich absolut wichtig. Noch wichtiger um sich wohl zu fühlen sind nette Kellner*innen - Check, auch vorhanden! Jetzt muss nur noch das Essen und die Getränke stimmen! YES! Das tun sie. Ich habe diverse Nudelgerichte, Pizzen, Salate, Vorspeisen und Nachspeisen probiert & ich muss sagen: lecker, sehr sehr lecker! Was genau? Alles! Ich kann es nicht anders sagen & nein, ich werde dafür nicht bezahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    😂😂😂😂 du bist mega, danke dir sehr. Wie lieb von dir❤️❤️❤️

  • Avatar Laura.p
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 16:41

    Bisher war ich hier immer sehr zufrieden mit diesem Laden, allerdings kann ich das von meinem letzten Besuch nicht sagen. Zuerst wurden mein Kollege und ich sehr freundlich begrüßt und einem Tisch zugewiesen, danach ging der Kellner jedoch und ließ uns erst einmal sitzen. Ca 10 Minuten später, nachdem das mit der online Speisekarte aufgrund des fehlenden Empfangs im Lokal nicht funktioniert hat, hat uns ein anderer Kellner die Speisekarte gebracht und dann jedoch als wir sagten wir würden erst einmal gucken, mindestens 20 bis 30 Minuten sitzen lassen bis wir überhaupt haben bestellen können. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir begonnen zu überlegen ob wir nicht evtl das Lokal wechseln sollten. Ab der Bestellung die wir danach dann doch aufgeben durften, ging es ziemlich schnell, wir hatten in etwa 10 bis 15 Minuten später unser Essen. Allerdings war es hierbei für die Pasta wirklich sehr viel Sauce und leider war meine Pesto ziemlich ölig und von meinem Kumpel die Sauce wirklich dünn und heiß und haftete nicht ganz so gut an den Nudeln. So war es leider kein so schöner Besuch dieses Mal, das kenne ich definitiv anders. Ich hoffe das bessert sich noch, sonst würde ich in Zukunft lieber ein anderes Lokal aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback Laura. Das tut uns sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben. Das war sicherlich keine Absicht. Ich werde das prüfen

  • Avatar Jorgi..
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:38

    Zuerst einmal danke an den super guten Service, alle sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche, zum Beispiel Gerichte etwas abzuändern, zuvorkommend ein. Ich persönlich finde die Speisekarte etwas umständlich zu lesen, man muss wirklich alles lesen, um zu wissen, was ist es denn jetzt?! Für mich könnten sie auch weniger Nudeln 🍜 nehmen und dafür die Zutaten, wie zum Beispiel Garnelen, mehr dazu tun. Eine zusätzliche Portion Garnelen, es sind genau 4 Stück und das bei einem Preis von 4,50€, doch etwas teuer. Ansonsten gehe ich aber gerne mal ins Purino, alleine schon weil man so toll aufs Wasser gucken kann. 😄 Zum Beispiel der Salat mit Honigminz Dressing mit Garnelen ist der Hammer oder auch die Pizza 🍕 Tonno mit Parmesan. Lecker 😋 Lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ! Danke ! Danke !

  • Avatar Haci.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 17:03

    Seit der Eröffnung vor knapp zwei Jahren komme ich immer wieder lebend gerne ins Purino. Der Blick auf den Hafen, das ruhige Ambiente, die Auswahl an leckerem Essen aber vorallem die unglaubliche Freundlichkeit der Kellner/innen, die einen so wohlfühlen und willkommen fühlen lassen, dass man es einfach immer wieder genießt. Große Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer wenn ihr uns besuchen kommt. Herzliche Grüße ❤️

  • Avatar Andy.e
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 07:06

    Nettes Ambiente, allerdings wenn es voll ist, auch recht laut. Personal etwas zuwenig, daher längere Wartezeit. Aber aufmerksam und nett. Vorspeisen von etwas langweilig, bis sehr lecker. Pasta zum Hauptgang etwas zu al dente. Eine Minute mehr hätte ihnen gut getan. Pizza war sehr gut. Dünn und adäquat belegt. Etwas Hartweizengrieß darunter, sorgt dafür das die Konsistenz stimmt. Getränke waren ok. Preise sind angemessen. Auch hier handelt es sich um System Gastronomie, aber auf einem netten Level.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback und deine Zeit 🥰

  • Avatar Sabrina.a
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 12:49

    War heute mit meiner Mutter im Purino am Stölting Harbour Gelsenkirchen. Wurden sehr freundlich bedient und haben sehr gut gegessen. Einfach für jeden zu empfehlen . Man wird nicht enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll! Danke 🤩

  • Avatar Nobi.o
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 18:30

    Bin das zweite Mal hier 14.05.2022), (4 Personen)und muss leider sagen... ...schlecht und nochmal schlecht! Warum: Aktuell Tisch sollte vom Vorgänger gereinigt werden, erst mit sehr viel Verzögerung passiert ! 1' Getränkebestellung kam dann nach 20 min. Von 4 Stück (Getränken) hat eins gefehlt. Vorspeise konnten wir nicht essen, weil wir kein Besteck hatten, welches dann auf Nachfrage 10 min später kam. So lang stand das Essen erstmal vor unserer Nase, (gute Taktik für Hunger 🤣🤣) Auf Nachfrage wurde Salz und Öl gebracht, Salz war leer ! 😪😪 kam dann schnell gefüllt nach ersten kritiken von mir. Getränke zwischendurch, Fehlanzeige. 19:10 angekommen nun 20:30 und noch immer keine Hauptspeise. Sehr unorganisiert wie beim ersten Mal, ist zwar gefüllt hier aber nicht übervoll, aber Personal ist genug da, die hier aber planlos rumrennen wie man sieht. Kombinierte Gänge werden nicht durchgeführt ! Schade. Anhand der Fotos sieht man den Füllstand des Restaurants. 20:35 immer noch kein Essen ! 20:56 von uns letzendlich abgebrochen ! Unmut geäußert und darauf hingewiesen dass es das 2' mal so war in kurzem Zeitraum!(schlecht) Wir haben als Entschädigung einen Gutschein von 30 € bekommen und damit einen Teil der Getränke bezahlt. Rechtfertigt aber nicht den zeitlichen Verzug an einem Samstag abend auf den wir uns gefreut hatten. 😪😪 🤣🤣👍👍Zum Abschluss:🤣🤣🤣 P.s. 2 Pizzen kamen und 2 Speisen fehlten für die anderen 🤣🤣🤣 das war die Krönung!!! Einfach vergessen ! Fazit: Nein, nicht empfehlenswert, an anderen Tischen auch Probleme ! Beim ersten mal habe ich keine Rezension geschrieben weil die Hauptservicekraft super NETT und höflich war, hat diesmal aber nicht geholfen obwohl es die gleiche war!!! 👎👎👎👎👎 So, was essen wir nun, Die lekkere Pommes Currywurst ! Heiss und schnell aus der Pommesbude 😀😀🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Anhand der Antwot auf meine Rezension kann man sehen wie ernst Puriono es meint: 1.Der Name Sara wird falschgeschrieben 🤣 2. Wir haben alles gemacht? Ist ja wohl dass mindeste für so einen schlechten Service! Wusste nicht das dies bei Purino alles war 🤣🤣🤣 hier wird versucht sich rauszureden bzw. zu beschönigen auf den Schultern des Kunden ! 3. Den Gutschein übrigens gab es nur nach massiver Kritik und nicht frei haus, also soviel dazu. Generell finde ich den Gutschein natürlich gut, aber dass ist der einzige Pluspunkt für Purino ( mit Nachdruck) Manchmal ist besser nicht zu antworten liebes Purino und schon mal gar nicht die Tatsachen zu verdrehen. Einfach der Kritik stellen wenn gerechtfertigt und Besserung loben, dies ist aber bei vielen leider so.

    Antwort des Eigentümers:
    Siehe Antwort von Sara.

  • Avatar PeterRoPhoto.
    2 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:42

    Bei einer Fahrradtour habe ich Purino entdeckt. Es ist sehr schön am Rhein-Herne-Kanal gelegen. Das Ambiente ist sehr einladend. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Bis ich überhaupt bestellen könnte hat es fast 30 Minuten gedauert. Dann kam der Kellner und hat nicht mal die Speisekarte dabei gehabt. Zum Glück habe ich mir die Karte bereits im Internet angeschaut, so dass ich auch sofort bestellen könnte. Das Getränk kam dann ca. 10 Minuten später, das Nudelgericht ließ nochmal 50 Minuten auf sich warten. Die Nudeln waren gut gekocht und insgesamt hat das Essen gut geschmeckt wenn auch leicht übersalzen. Ich würde Purino nicht weiterempfehlen, da man für diesen Preis woanders besser essen kann. Außerdem ist der Service eher unterdurchschnittlich. Dass es sich bei meiner langen Wartezeit um Zufall handelt, bezweifle ich, da sich die Gäste an allen Tischen um mich herum gleichermaßen beschwert haben. Teilweise haben sie noch länger gewartet als ich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich ist das kein Standard. Entschuldige bitte vielmals. Wir hatten an diesem Tag einige Schwierigkeiten im Ablauf, welchen wir leider nicht mehr unter Kontrolle hatten. Wir hoffen sehr, dass ihr uns nochmals eine Chance geben könnt. Herzlichen Dank ☺️

  • Avatar Lydia.
    4 / 5
    Le 05/02/2022 à 22:13

    Sehr leckeres Essen. Tolles Lokal. Nettes Ambiente und ausreichende Portionen. Es hat mir dort sehr gut gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat🥰

  • Avatar Sandra.z
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 21:04

    Hallo, waren heute im Purino Gelsenkirchen. Sehr schön gelegen. Schönes Ambiente. Großer Outdoorbereich. Personal freundlich. Essen Preis Leistung stimmte. Nudelportion fand ich ein wenig zu klein und bei den Vorspeisen zu wenig Brot. Dafür war alles,sehr lecker und ausgefallen . Vier Sterne wegen der Größe der Portion. Leckere Limo Hausgemacht. Aufjeden Fall mal ausprobieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Ich werde das prüfen und bedanke mich für Deinen Hinweis. Lg

  • Avatar Darkwing.u
    2 / 5
    Le 24/02/2022 à 14:31

    Das dort angebotene Essen schmeckt nicht wirklich gut. Und schon gar nicht zu den aufgerufenen Preisen. Hinzu kommt das der Service dort nicht gut und aufmerksam ist. Kaffee solltet ihr da da auch nicht unbedingt trinken. Es dauert extrem lange und schmeckt nach Kapselmaschine. Wer Wert auf italienisches Essen liegt, der sollte das Purino meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Darkwing, danke für deine feedback. Was genau hast du denn gegessen? Eines unserer Pastagerichte aus selbstgemachter, frischer Pasta? Dinkel? Vollkorn oder doch klassisch? Eine unserer Steinofenpizzen mit unserem selbstgemachten Sugo und italienischen Mozzarella oder doch einen unserer knackfrischen Salate mit selbstgemachten Dressings? Danach vielleicht einen Espresso aus unserer Siebträgermaschine? … 😉 Geschmäcker sind verschieden - schade das wir deinen nicht getroffen haben. Trotzdem vielen Dank für deinen Besuch.

  • Avatar karsten.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 17:57

    Modern aber gemütlich eingerichtetes italienisches Event Restaurant im Stölting Hafen. Durchweg junges freundliches Personal. Etwas unübersichtliche Karte jedoch leckere Gerichte und guter Service. Pizza aus dem Steinofen war riesig, für großen Hunger - zum satt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega vielen Dank🥰

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:14

    Wie immer super leckeres Essen und top Bedienung von Sophia… :-) Immer einen Besuch wert. Das unser Sohn bis 6 Jahren nichts zahlen muss ist noch das i-Tüpfelchen 👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.

  • Avatar De.a
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 07:42

    Tolles Ambiente, super nette Bedienungen, die einen nicht auf dem trockenen Sitzen lassen. Pizza ist der burner.. Tischdeko Top.... bequeme Sessel... ruhige Music. Leider ließ die Sauberkeit der Toiletten zu später Stunde stark nach... einziges Manko... wir kommen aber auf jedenfall wieder. Klare Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Checken wir gleich ab. Danke dir für dein mega Feedback

  • Avatar Bia.o
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 20:28

    Immer wieder gerne. Jeden 2. Sonntag ist unser Ritual! Lecker, frisch und mit Urlaubsfeeling! Alle nett und freundlich!! Schnelle Bedienung und sehr aufmerksam. Freu mich schon auf das nächste Mal....

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir freuen uns auf euch🥰

  • Avatar MooHax.
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:00

    Nichtmals 0 Sterne verdient hat der Laden hier. Der Laden ist eine Vollkatastrophe. Man wird von den Kellnern nicht beachtet. Diese Situation habe ich mehrmals erlebt. Ich war in diesem Cafe 2mal die Woche. Und jedesmal war es genauso. Heute habe ich mir eine Zitronenschorle bestellt (leider). Nach meiner Ansprache an die Kellner gab es ein „neues“ Glas. Ich bekam das gleiche Glas mit dem gleichen Inhalt. So eine Inkompetenz als Mensch was an den Tag gelegt wird, habe ich noch nie erlebt. Verschwendet keine Zeit und Geld für Leitungswasser mit Zitronenkonzentrat. Ich rate euch ab hier Lebenszeit zu verschwenden. Holt euch ne Redbull ausm Lidl und macht eure Runde an dem kleinen Hafen. Saftladen, miserabel, nicht empfehlenswert. Am liebsten 0 Sterne!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber MooHax, Es tut uns sehr leid, dass wir dir dieses Leid zugefügt haben. Wir können uns nur entschuldigen. Unser Team vor Ort ist nicht Inkompetent. Wir sind offen für ein vernünftiges Feedback und eine respektvolle Umgangssprache, untereinander und mit unseren Gästen. Wir sind "Ansprachen" nicht gewohnt und wir möchten nicht, dass wir als Menschen so miteinander umgehen. Ist doch schade, sich seinen Tag so versauen zu lassen, wegen einer Zitronenschorle. Wir haben noch viele tolle andere Getränke. Wenn du dich wieder beruhigt hast, freue ich mich, wenn du die hausgemachte Limonade Minze Limette probierst. Die ist echt toll.

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 20:57

    Lecker Speisen und Getränke. Nette Mitarbeiter. Schöne Lokalität

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke.

  • Avatar Margret.
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 18:15

    Ich kannte das Konzept bisher nicht, war aber positiv überrascht, dass Kinder umsonst essen und trinken (nach alter gestaffelt). Erst war ich von der Pizzazusammenstellung auf der Karte nicht begeistert, da es schon komische Konstellationen waren, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt mal was völlig anderes zu bestellen. Sehr lecker. Punktabzug für Getränke ohne Kohlensäure wegen defekter Maschine. Getränke aus Flaschen wäre mir lieber gewesen. Und die Zeit bis zum Essen hat schon sehr lange gedauert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, dass du unsere Kreationen probiert hast. Wir freuen uns sehr. Kohlensäure ist behoben.

  • Avatar Wolfgang.i
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 19:22

    Wirklich leckeres Essen, welches auch optisch schön zubereitet und serviert wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Super danke

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:13

    Sehr schönes Restaurant mit tollen Ambiente und netten, zuvorkommenden und schnellen Servicekräften. Wir kommen hier immer mit unserem Hund hin und er bekommt immer sofort einen frischen Napf und ganz viel Aufmerksamkeit . Das ist immer total schön . Das Essen ist immer gut - die Karte ist nur ein bisschen ZU umfangreich und man kann sich nie richtig entscheiden was man nehmen soll .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Kubilay.u
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 17:52

    Gestern zum ersten Mal dort gewesen und das wird sicherlich nicht das letzte mal sein. Vom Empfang bis zur höflichen Begrüßung der Kellner und zum Essen, Dessert einfach nur Top! Auf besondere Wünsche ist man eingegangen und immer freundlich bedient, und immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei. zu der Pizza braucht man gar nicht viel zu sagen, Klasse! Weiter so, und bis zum nächsten mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh Danke dir🥰 dann hoffen wir sehr, dass du uns öfters besuchen kommst🍷

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 11:33

    Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen war fantastisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Sandra.t
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 17:04

    War heute zum ersten Mal im Purino am Stadthafen Gelsenkirchen. Leckere Vorspeisen, leckere Pizza und nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll Danke.

  • Avatar Yasemin.
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 09:00

    Würde gerne 5 Sterne geben, da Essen und Ambiente super sind, jedoch weniger der Service...Vielleicht war das ja an dem Tag nur Zufall oder aufgrund von Corona aktuell keine guten Kellner anwesend...

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Yasemin, wir werden daran sofort arbeiten. Versprochen. Danke für Dein Feedback 🥰

  • Avatar Sven.o
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:37

    Wir sind satt geworden 🙂 Location 1+ mit Sternchen 👍 Bedienung sehr nett und freundlich. Das Essen war leider das Geld nicht wert. Pizza war von der Qualität eher Tiefkühlware. Das Nudelgericht hat leider auch nicht geschmeckt, zum Glück stand Salz und Pfeffer auf dem Tisch 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven, danke für dein Feedback. Sorry, jeder kann seine Meinung haben, aber wir stellen alles selber her , sowie unser hauseigener Teig oder die hauseigene Tomatensugo, die Pizza ist mit Mozzarella Käse belegt. Unsere Pasta ist auch selbstgemacht, alle Zutaten frisch. Ich esse nie Tiefkühlpizza, demnach kann ich das nicht beurteilen.

  • Avatar Gabi..
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 14:17

    Das Essen hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Es hat super geschmeckt und war toll angerichtet. Leider, leider hat es fast als 1 1/2 Stunden gedauert bis es endlich serviert wurde und dann auch nicht komplett. Ein Hauptgericht wurde schlichtweg vergessen und war auch nach 2 Stunden noch nicht da. Auch auf die Getränke haben wir gut 20 Minuten gewartet. Leider hatte die ansonsten sehr freundliche Kellnerin kein Verständnis und meinte lapidar, es wäre Urlaubszeit. Kein Wort der Entschuldigung... nix. Das ist keine Werbung. Trotzdem komme ich wieder, weil das Essen top war und auch das Ambiente stimmte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gabi, das tut mir sehr leid. Ich würde der Sache gerne sofort auf den Grund gehen, bitte melde dich faronda.klix@purino.de

  • Avatar Alina.a
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:27

    Die Pizza war sehr lecker aber das war’s leider. Bis mal jemand zum Tisch kam hat ewig gedauert, auf die Getränke haben wir 30 Minuten warten müssen. Der Tee wurde ohne Löffel und Zucker serviert als wir danach fragten hat der Kellner die Augen verdreht. Nach guten 5 Minuten bekamen wir die Sachen. Aufs Essen mussten wir ebenfalls ewig warten, nachdem das Essen da war hat niemand gefragt ob wir noch was trinken möchten. Als wir zahlen wollten, hieß es das gleich jemand kommt dies hat ebenfalls 20 Minuten gedauert. Leider nicht empfehlenswert obwohl die Lage sehr schön ist. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alina, entschuldige bitte vielmals. Auch das Augenverdrehen, dass hat der Kollege wirklich gemacht, das galt aber nicht euch, sondern dem Kollegen, welcher es vergessen hatte. Wir hoffen sehr, dass ihr uns nochmals eine Chance gebt.

  • Avatar Kyra.
    3 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:07

    Die Lage ist sehr schön und mit dem Auto gut zu erreichen. Das Essen war soweit lecker, aber nicht überragend und es hätte ruhig etwas mehr sein können. Der Service war in Ordnung, jedoch waren einige Gerichte nicht verfügbar und wurden zeitlich versetzt zum Tisch gebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback 👍

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 15:00

    Dies ist eins der wenigen Kinderrestaurants in der Umgebung. Kleinkinder haben dort ein Spielzimmer. Zudem essen und trinken sie kostenlos. Details stehen auf der Website. Das Essen schmeckt gut. Die Portionen sind reichhaltig und zudem gibt es ausgefallene Desserts. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank ☺️

  • Avatar Malte.i
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:57

    Haben 1½ Stunden aufs Essen gewartet. Nach einer Stunde hieß es in 10 Minuten kommt das essen, nach 20 Minuten haben wir dann nochmal gefragt und dann hat es statt 5 auch wieder 10 Minuten gedauert. Dann konnte man uns als entgegenkommen nur ein Kaffe oder anderes Heißgetränk anbieten, anstatt Getränke zu streichen. Man hätte für die lange Wartezeit wenigstens Brot hinstellen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Malte, hast du absolut Recht. Bitte melde dich hier faronda.klix@purino.de Wir möchten dich als Gast auf keinen Fall verlieren.

  • Avatar Gelsenbitter.
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 22:04

    Bislang waren wir mit Freunden oder der Familie stets begeistert. Die kreativen Hauptgerichte, die gute Auswahl für jeden Geschmack und die Nachspeisen sind ohnehin ein Gedicht. Auch die Bedienung ist ein Grund, warum wir sagen: Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf eueren nächsten Besuch. Danke sehr 😍

  • Avatar Jaqueline.u
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:27

    Super nette Bedienung, besonders Sophia. 😇Egal ob Vorspeise, Salat, Nudeln oder Pizza uns hat bis jetzt alles sehr gut geschmeckt und kommen immer wieder gerne her. Sehr zu empfehlen. Preisleistung stimmt hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll Danke Danke

  • Avatar sweetgwendolein.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 05:27

    Unser Lieblingsrestaurant! Wir kommen immer wieder gern her. Das Ambiente ist toll, der Service freundlich und das Essen ist immer fantastisch. Vor allem die spezialkarte bietet immer wieder Abwechslung. Wir kommen vor allem weil es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt. Obwohl das Pruino am Wochenende oft gut besucht ist, müssen wir nie lang auf unsere Bestellungen warten. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke dir ☺️

  • Avatar Marcus.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 05:09

    Perfekter Service und sehr sehr freundliche Bedienung! Obwohl die Küche schon geschlossen hat haben wir noch etwas zu essen bekommen… Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Daumen rauf für den sehr sehr freundlichen Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Jasmin.
    2 / 5
    Le 06/04/2022 à 05:51

    Oft sind nicht alle Speisen verfügbar, wie beispielsweise die Vorspeisen. Der Kellner mit den Hosenträgern ist super unfreundlich und oft ist dieses Restaurant unterbesetzt. Wir waren bereits öfters dort, weil die Nudeln gut sind. Aber bei allen besuchen hatten wir die oben beschriebenen Probleme. Wir haben dann meistens schon zwei Getränke bestellt, damit wir nicht zu lange beim zweiten Getränk warten müssen. Wäre de Verfügbarkeit der angebotenen Speisen und die Bedienung besser, wären sicherlich mehr Sterne drin. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Jasmin, danke für deinen Hinweis. Wir werden dem Abhilfe verschaffen versprochen. Danke dir für dein Feedback

  • Avatar Janaaa.
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 08:17

    Essen super lecker. Service absolute Katastrophe. Haben 2 Pizzen bestellt und eine Vorspeise. Die Vorspeise wurde vergessen. Die Pizzen kamen nach 1 1/2 Stunden Wartezeit. Besteck wurde auch vergessen uns an den Tisch zu bringen. Schade, wirklich schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Ja das ist schade. Entschuldige bitte vielmals. Wir sind bereits am umstrukturieren. Wir hoffen sehr, dass du uns nochmals besuchen kommst.

  • Avatar Moni.k
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 16:37

    Es ist ein sehr schönes Lokal. War sonst immer nur im Sommer da, haben dann draußen gesessen. Im Lokal selber ein sehr gemütliches Ambiente. Das Personal sehr jung und freundlich. Die Speisekarte sehr reichhaltig und ausgefallen. Das Essen war sehr sehr gut. Preisleistung in Ordnung. Werde es an meine Freunde weitergeben.👌👌👌👌👌👌👌

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Moni für deine Weiterempfehlung. ❤️

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 19:44

    Waren am heutigen Nachmittag im Außenbereich. Service sehr freundlich, Bestellungen kamen in angemessener Zeit. Ja, auf das Besteck mussten auch wir kurz warten. Essen ist lecker, das selbstgemachte sieht und schmeckt man auch definitiv. Wir sind selten an der Marina, aber das Purino wird gerne wieder an den Weg gelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch ❤️

  • Avatar Filip.e
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:02

    Heute zu viert dort gewesen, leider zur Zeit für einen gemütlichen Abend nicht zu empfehlen. Essen soweit ok, jedoch sehr sehr lange Wartezeiten bis zur Bestellung, Zubereitung und auch zwischendurch schaut kein Kellner mehr vorbei, sodass man halt mit leeren Gläsern essen muss und die Kellner nur an einem Tisch ohne Beachtung vorbeilaufen und wenn man sie anhält auf einen Kollegen verwiesen wird, ohne dass dieser dann kommt.. Vielleicht sollte man hier überlegen in dieser von Corona geprägten und daraus vom Personalmangel geplagten Zeit ein paar Tische weniger zu besetzen, um die Gäste zufriedenstellend zu bewirten und die Keller zu entlasten. Wir kommen zwar wieder, aber nicht in nächster Zeit. LG

  • Avatar glsh.y
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:43

    Wir Haben mehrere Kellnerinnen am Sonntag Nachmittag angesprochen, mit der Bitte unsere Bestellung entgegen zu nehmen jedesmal durften wir uns anhören dass sich gleich jemand kümmert. Über ne halbe Stunde gewartet bis wir überhaupt bestellen konnten. Dann hatten wir eine Vorspeise bestellt was aber nach den Hauptgerichten kam.. zum Schluss als wir bezahlen wollten hat uns eine Kellnerin mehrmals mitgeteilt dass sie gleich zu uns käme hat aber seelenruhig weitere Bestellungen aufgenommen und ging von Tisch zu Tisch um zu fragen ob alles gut sei wir durften wieder ne halbe Stunde warten . Fazit nie wieder setze ich Fuß in diesen Laden!

  • Avatar Luke.
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 06:19

    Schlechtester Service den ich jemals gesehen habe. Jede Bestellung kam falsch und unvollständig an und das erst nach fast 2 Stunden. Wir mussten sogar ein Gericht selbst aus der Küche abholen, weil sich niemand vom Service drum gekümmert hat. Als dann der Manager kam um sich herzlos zu entschuldigen, bot er uns getränke an, die wir leider angenommen haben. Warten mussten wir auf diese natürlich ca. 20 Minuten warten und unvollständig waren diese auch noch. Als wir dann endlich nach weiteren 15 Minuten die Rechnung bekamen, wurden Dinge berechnet, die wir gar nicht hatten. Das war mit Abstand das schlimmste was ich jemals in einem Lokal erlebt habe. Nicht empfehlenswert, ein Stern ist noch zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Luke, entschuldige bitte vielmals. Tatsächlich ist das vergangene Wochenende nicht optimal verlaufen. Es sind vielen Faktoren zusammen gekommen und es war leider nicht mehr auszuhalten. Mein Kollege vor Ort meinte das absolut nicht persönlich und wir hoffen sehr, dass du uns nochmals eine Chance gibst.

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:23

    Wir sind öfters dort. Heute hat Sophia uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Bei jedem Gang „Guten Appetit“ gewünscht und gesehen, wenn es etwas gefehlt hat. Unser Stamm Restaurant!

    Antwort des Eigentümers:
    Yipiiiii Danke

  • Avatar Katrin.u
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:27

    Prinzipiell zu empfehlen Eigentlich gehen wir sehr gerne ins Purino oder nehmen etwas zu essen mit. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, jeder findet etwas. Auch die Kinderkarte ist preislich gut. Die Kellner sind nett und das Ambiente ansprechend. Heute kam ich mit meinem Sohn (9) an und es war sehr wenig Betrieb. Wir saßen draußen, bestellten wie üblich unser Essen. Nach einer Stunde, inzwischen war die Hälfte der Außengastro gefüllt, warteten wir immer noch. Das Essen war lecker, aber die benutzten Teller von der Vorspeise räumte niemand weg. Als wir fertig waren, wurde alles abgeräumt und ich wollte mit Karte bezahlen . Der Kellner sagte, er müsse die Sachen weiter weg eingeben aufgrund des Empfangs. Alles kein Problem, allerdings kam der Kellner auch nach 15 Minuten nicht zurück. Dann kam ein anderer Kellner, ich schilderte ihm den Bezahlvorgang und er entschuldigte sich. Ich konnte bezahlen und bei einem Kollegen bekam ich einen Cappuccino gratis. Fazit: Essen wie immer super, aber der Service ist ausbaufähig, zumindest das Team von heute.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir werden das auf jeden Fall mit dem Team besprechen und Abhilfe schaffen.

  • Avatar Matze1980NRW.
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 10:01

    Wir waren mit unseren drei Kindern das 1. Mal im Purino essen und es war wirklich sehr lecker. Als Vorspeise gab es Brot mit Knoblauchcreme und nachher eine Pizza. Die Bedienung war mega freundlich und zuvorkommend. Selbst ein verschüttetes Bier gab es gratis ersetzt. Und unser Jüngster hat eine kleine Pizza für lau bekommen. Daher für uns als Familie sehr zu empfehlen! Wir werden sicher noch einmal dort essen. Warum gibt es so einen Service nicht öfter? Da wurde man nicht schief von der Seite angeschaut, wenn unsere Kinder Blödsinn gemacht haben oder der Jüngste geweint hat. Einfach top!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir lieben Kinder, ganz einfach. ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 11:36

    Waren gestern mit 27 Personen da. Sehr guter und persönlicher Service. Essen lecker. Trotz der großen Personenzahl kamen Getränke und Essen schnell auf den Tisch. Waren sicher nicht zum Letzen mal da.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke 🤩

  • Avatar Emmanuela.i
    2 / 5
    Le 06/07/2022 à 07:55

    Schöne Location und freundliche Kellner! Essen eher mehr Schein als sein. Die frittierten Sardellen habe ich nur probiert und direkt weg getan, keine gute Qualität. Pizza war ok für ein schnelles Mittagessen aber das Hähnchen Fleisch sah und schmeckte nach tk. Die selbstgemachten Ravioli waren lecker.

  • Avatar Adri.
    2 / 5
    Le 12/07/2022 à 06:54

    Wir waren Samstag Nachmittag im Purino und haben uns dort auf ein gutes Essen gefreut. Die Kellner waren alle auch sehr lieb, aber leider wirkte alles sehr unorganisiert. Früh konnten wir bestellen, Getränke kamen auch recht flott. Die Vorspeise kam dann nach ca. 15 min. Geschmacklich war’s okay, aber nichts besonderes. Leider ging es ab da bergab. Die Hauptspeise kam auch nach 45 min warten nicht. Auf Nachfrage wurde dann auch in der Küche nachgefragt und man stellte fest, dass die Zubereitung nicht mal angefangen hat. Da wir nicht ewig Zeit hatten, haben wir die Bestellung zurückgenommen und sind gegangen. Super schade einfach, weil wir uns sehr auf das Essen bei purino gefreut haben. Wie gesagt die Kellner waren alle echt nett, aber leider wirkten sie etwas überfordert und die Gesamtsituation sehr unorganisiert.

  • Avatar And.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 11:51

    Wir waren spontan zu dritt Sonntag Mittag da.(2 Erwachsen +1 Kleinkind) Sehr Sehr Leckeres Essen, Pizza, Pasta sowie das Bruschetta waren genial! Hervorzuheben ist tatsächlich noch das Kinderessen, die Pasta Verdure war genial und keine 0815 Variante für Kinder wie in vielen anderen Restaurants. ganz ganz toll! Sehr schön gelegen und wirklich überaus freundliches Personal. Wir kommen gerne öfter wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll Danke 🙏🏻

  • Avatar Cam.a
    1 / 5
    Le 21/04/2022 à 05:12

    Ich war am Ostermontag im Purino.Wir haben uns an diesem sonnigen Tag sehr darüber gefreut,noch schnell etwas essen zu gehen und haben einen Tisch um 17.00h reserviert.Als wir dort ankamen,mussten wir erstmal einen Kellner suchen der uns half.Wir bestellten unser schon vorher ausgesuchtes Essen (online) und warteten.Und warteten.Und warteten. Nach 60 Minuten kam dann das bestellte Essen.In einem Fall leider falsch. Wir gaben das falsch gebrachte Essen zurück und warteten wieder. Nach 2 min. kam der Kellner und brachte das zuvor zurückgegebene Essen schon wieder. Fazit: Wer Zeit hat und keinen Hunger ist hier bestens aufgehoben. Ansonsten empfehle ich Mecces 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Feedback. Stimmt wir waren Ostern sehr gut besucht und hatten demnach tatsächlich auch eine Wartezeit. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen das du uns nochmals eine Chance gibst. Tatsächlich schmeckt es bei unseren Kollegen aus dem Mecces auch sehr lecker 😋

  • Avatar Dieter.e
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 09:46

    Schönes Restaurant mit guten Speisen zu fairen Preisen. Ein wirklich klitzekleines Manko sind die sehr gut aussehenden Sitzgelegenheiten, die leider eine sehr unbequeme Rückenlage haben. Das läd leider nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Die Bedienung ist userfreundlich und auch schnell bei der Abwicklung eines Tisches. Fazit: Jederzeit ein Besuch wert. Wir kommen auf alle Fälle mal wieder. Da wir von ausserhalb kamen, wird es aber nicht regelmäßig sein. Ich empfehle es gerne. 4 Sterne nur, wegen der unbequemen Sessel. Ansonsten Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dieter, beim nächsten Umbau werden wir deinen Hinweis beachten. Danke.

  • Avatar Gorica.n
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:01

    Ich sitze gerade im Restaurant Purino in Gelsenkirchen. Wir hatten eine Pizza zum Abendessen, es war köstlich, die einzige Beschwerde ist die Tomatensauce, zu sauer, aber es kann nicht jedermanns Geschmack gefallen. Das Innere des Restaurants ist angenehm. Die Kellner sind etwas distanziert, es ist klar, dass sie diesen Job schon lange nicht mehr machen. Ich habe mein Essen beendet und der Teller steht seit mehr als 20 Minuten, obwohl das Restaurant nicht überfüllt ist. Sie sind freundlich und lächeln, also ignorieren wir diese Auslassungen.Ich schreibe das alles, weil ich viele Jahre Erfahrung in der Arbeit in einem Spitzenrestaurant mit Tradition habe. Allerdings kann ich das Restaurant Purino in Gelsenkirchen sehr empfehlen.

  • Avatar TheHutAb.
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:36

    Das Ambiente ist wirklich sehr gut. Essen ist gehobener durchschnitt. Aber der Service ist komplett unorganisiert . Essen wurde uns nach eineinhalb Stunden nicht geliefert, Getränke nicht aufgenommen, falsch geliefert, Rechnung erst nach mehrmaligen nachfragen. Viele andere Gäste sind eher gegangen, weil sie nicht bedient wurden. Oder sind einfach so gegangen. Einfach unorganisiert von der Führung des Lokals.Schade, echt schade. Kann man echt mehr draus machen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, wir haben leider am Wochenende einige Fehler gehabt. Es tut uns sehr, dass wir euch enttäuscht haben. Wir hoffen du kommst uns nochmals besuchen.

  • Avatar Stephan.r
    3 / 5
    Le 28/06/2022 à 21:28

    Die Location direkt am Yachthafen ist natürlich super und auch das Ambiente innen ist sehr schick und auch für Rollstuhlfahrer kein Problem.Die sehr bequem wirkenden Ledersessel sind es allerdings nicht wirklich. Das Personal ist superfreundlich. Die Speisekarte beinhaltet ein gute Auswahl an Nudelgerichten und Pizza sowie einige Vorspeisen und Deserts. Die Insieme Vorspeisen bestehen aus ein paar Scheiben leckeren Brot und einem Dip. Dies bekommt man wo anders als Entré, hier kostet ein Dip plus Brot 4,90€. Die Qualität der Speisen ist für eine Kette OK, aber auch kein Highlight. Mit dem Öl würde etwas übertrieben und die angepriesenen wertvollen Zutaten damit leider übertüncht. Insgesamt also guter Durchschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 09:47

    War zwar nur kurz, für einen Kaffee und eine wirklich sehr leckere Gazpacho, dort, habe mich aber sehr wohl gefühlt. Gutes Essen und nette Bedienung. Mir hat es gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll! Danke

  • Avatar Thorsten.r
    3 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:54

    Ok, viel Licht, viel Schatten. Vielleicht lag es auch nur daran, dass wir ausgerechnet an einem Sonntag dort waren mit 6 Personen. Positiv zu bewerten sind leckere Speisen, Preise ok, sehr freundliches Personal, Kinder unter 6 Jahren werden bei einem Vollzahler verköstigt ohne Aufpreis, und haben eine separate Spielecke. Aber, das Personal wirkte in Teilen überlastet. Erst fehlte Balsamico Dressing, dann mussten bereits bestellte Getränke nachgefordert werden. Alles in allem unnötige Wartezeiten, die dann auch die Lust auf ein Dessert schwinden ließen. Trotzdem ist das Lokal zu empfehlen, da der Andrang bestimmt nicht an allen Tagen so ist. Ein Tip noch an Purino: Wenn ein freier Außenbereich zur Verfügung steht, könnte man ihn auf Wunsch der Kunden auch bewirtschaften, dann wären 4 Sterne drin gewesen 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Thorsten. Was meinst du damit? War draussen ein Bereich geschlossen an deinem Besuch? Bitte schreib mir gerne hier: faronda.klix@purino.de

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 17:32

    Wir waren zu sechst im Purino in Gelsenkirchen. Die Karte ist umfangreich und bietet viele Leckereien. Leider mussten wir länger als 1 Stunde und 40 Minuten auf unser Essen warten. Wir haben mehrfach nachgefragt wie lange es wohl noch dauern würde und es wurde jeweils geantwortet, dass es in ein paar Minuten da sein. Als es dann endlich kam, hat der Kellner mir erklärt, dass die lange Wartezeit an der Mischung unserer Bestellung gelegen hätte. Wenn eine Gruppe nur Pizza bestellt, geht es schnell. Wenn eine Gruppe nur Pasta bestellt, geht es schnell. Wenn man Pizza und Pasta bestellt, dauert es länger, weil ja alles gleichzeitig kommen soll. Die Begründung erscheint mir merkwürdig. Außerdem gab es keine Entschuldigung und auch nicht irgendein Entgegenkommen, wie Brot bis das Essen kommt, ein Getränk aufs Haus oder sonst was. An den umliegenden Tischen gab es Leute, die kurz nach uns bestellt haben und noch deutlich länger warten mussten. Insgesamt war das Essen lecker. Es gibt eher ausgefallene Pizzabeläge und es ist nicht so günstig. Die lange Wartezeit ist es dann nicht wert. Das Verhalten des Kellers war keineswegs zuvorkommend und kundenfreundlich. Insgesamt werde ich dort nicht wieder hingehen und kann es nur Leuten empfehlen, die nicht gerade hungrig sind.

  • Avatar Meryem.r
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 21:23

    Sehr schön dekoriert das Essen super lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke 🤩

  • Avatar Gl.
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 21:00

    Unfähige Kellner, die ständig Gläser zerbrechen & Getränke verschütteln. Meine Freundin wurde von einer großen Glasscheibe, die auf ihrem Sitz lag verletzt! Der Manager entschuldigte sich nicht, spielte alles runter mit den Worten "der Schock ist schlimmer" und versprach vermeintlich die Kosten der Hose zu übernehmen. Allerdings erfolgte keine Antwort auf die Kontaktversuche und die ganze Wiedergutmachung fand nicht statt!! Trotz allem haben wir noch die Rechnung bezahlt. Unsere Nachrichten werden ignoriert, das Personal zeigt keine Reue. Das eigene Fehlverhalten wird unterm Tisch gekehrt, Kunden besonders Kinder hätten sich schwerwiegendere Verletzungen zufügen können! Unmöglicher Laden, Professionalität ist nicht sichtbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber GI C, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns von Herzen entschuldigen und du hast selbstverständlich absolut Recht. Ich werde das mit dem Team besprechen. Gerne möchten wir unser Versäumtes wieder gut machen. Es wäre toll, wenn du dich bei mir melden würdest. Faronda.klix@purino.de

  • Avatar Laura.i
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:31

    Ein Abend der vergeudeten Zeit. Wir kamen an und wurden an einen Tisch platziert, welcher noch gesäubert werden musste. Leider geschah dies auch erst nach 15 Minuten Wartezeit. Die Getränkebestellung wurde dann nach weiteren 10 Minuten aufgenommen. Das Sprichwort „Gut Ding brauch Weil“ haben sich die Mitarbeiter*innen sehr zu Herzen genommen… Die Getränke kamen nach einer halben Stunde, allerdings nicht alle…vielleicht lautet ihr Sprichwort doch eher „Ding brauch Weil“. Auf die Vorspeise warteten wir auch nach der Bestellung 45 Minuten und mussten noch auf das fehlende Besteck, Salz und Pfeffer hinweisen. Die fehlenden Sachen kamen dann nach 10 Minuten. Getränkebestellungen zwischendurch wurden nicht aufgenommen und man musste erstmal auf sich aufmerksam machen, damit überhaupt einer der Mitarbeiter*innen reagierte. Man muss dazu erwähnen, dass genügend Mitarbeiter*innen anwesend waren und die Betonung liegt auf anwesend. Ende vom Lied: Wir mussten 2 Stunden auf unsere Hauptspeise warten, wovon allerdings nur die Hälfte ankam. Ab diesem Zeitpunkt mussten wir den Abend bei Purino leider abbrechen. Als „Entschädigung“ für eine solche Zeitverschwendung und den schlechten Service gab es ein 30 Euro Gutschein. Den konnten wir dann sofort einlösen und mussten nur noch 19 Euro draufzahlen für die Getränke und den gelungenen Abend. Danke Purino für diesen „Service“… Nie wieder Purino und ein klares Nein zu einer Weiterempfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Lieben Dank für dein Feedback. Welchen wir am gleichen Abend mit dir besprochen haben. Es sind Fehler passiert, dafür haben wir uns von ganzem Herzen entschuldigt und ihr habt unseren Gutschein gerne angenommen. Vielen Dank auch an deine Familie, welche sich die Zeit genommen hat um uns einen ausführlichen Ablauf des Abends zu senden.

  • Avatar R.-M..e
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 21:02

    Wir waren Sonntags gegen Mittag da. Sehr freundliche und flotte Bedienung! , Tiramisu einfach nur lecker, Spitze, die Bowl mit Lachs. Die Location, eine echte Überraschung für Gelsenkirchen. Grund genug um wiederzukommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Super Danke.

  • Avatar Dirk.e
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:59

    Der Sonntag war sehr schön ,bis wir uns draußen hingesetzt haben und etwas trinken wollten. Ich sage einmal soooo wir waren kurz davor zu verdursten, viel Personal doch ohne System und Koordination.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dirk für dein Feedback. Wir werden das prüfen und ändern.

  • Avatar Daniela.
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 15:43

    Ich war sehr enttäuscht! Habe Aglio e olio noch nie schlechter gegessen. Die Nudeln schwammen in Wasser und schmeckten nach nichts…. Rein gar nichts, ohne jeglichen Geschmack. Echt das Geld nicht wert. Würde dort Pasta zumindest nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh nein Schade Daniela. Wie kann das sein. Bitte schreib mir über Faronda.klix@purino.de , gerne würde ich mich persönlich entschuldigen. Ich freue mich auf deine Nachricht

  • Avatar Johrendt.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 14:47

    Purino ist sehr gelungen. Und die Schiffe an der Marina werden mehr. Sehr nettes Personal im Restaurant. Vielen Dank! Wegen Personalmangel zeitweise etwas chaotisch. Aber man bleibt locker.😀

    Antwort des Eigentümers:
    Mega vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Youssef.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 01:07

    Super service, leidenschaftlich italienische Küche und super location. Schmeckt jedesmal vorzüglich. Personal immer gut gelaunt und eifrig. Wartezeiten waren so gut wie nicht vorhanden. Hier verbringe ich gerne meine Abenen mit meiner Familie und meinen Freunden. Nur zu empfehlen und deswegen FÜNF STERNE!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Yousef. Wir freuen uns sehr über euere Besuche.

  • Avatar Mario.
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:32

    Über die Qualität des Essens kann ich leider nichts sagen.Wir sind,nachdem sich andere Gäste über fehlende Getränke,keine Karten, und Gruppen die endlich zahlen wollten beschwerten, nach etwa 20 Minuten wieder gegangen. Update 06.08.22 Was hat die Überprüfung ergeben?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde das prüfen.

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 20:15

    Sehr leckere Pizza, ganz dünner Boden und mega lecker. Kleiner Pizza "Live-Hack": Hier kann man für jede Pizzahälfte einen anderen Belag wählen. Ja, ich oute mich: Noch nie vorher gesehen...

    Antwort des Eigentümers:
    So ist das, da wir uns manchmal selber nicht entscheiden konnten und wir so viele tolle Kreationen anbieten, fanden wir wäre das doch eine tolle Idee. Schön das es dir gefallen hat❤️

  • Avatar Olaf.r
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 22:27

    Alles Super - Ambiente, Essen und die Bedienung ( Coaching und neues Personal haben den Service super optimiert )

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Olaf! ❤️

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:48

    Das Essen war sehr lecker und die Kellnerin Kathi super freundlich und aufmerksam. Kommen gerne immer wieder ! (:

    Antwort des Eigentümers:
    Super, Kathi wird sich sehr freuen. Danke

  • Avatar t...
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 22:46

    Top Essen - top Bedienung - 40 Euro für 2 Personen ist OK - wir kommen wieder! PS: Wir waren am Dienstag um 18Uhr vor Ort.

    Antwort des Eigentümers:
    Super Danke

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 16:25

    Das Essen ist super lecker und der Service wirklich gut. Das Ambiente ist ebenfalls toll. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass mein Freund und ich hier essen waren :)

    Antwort des Eigentümers:
    Klasse!!! Wir zählen auf euch 😊

  • Avatar Digital.r
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 19:31

    Das Essen ist gut und die Preise fair. Der Service ist auch in Ordnung, könnte aber teilweise einfach mal lächeln

    Antwort des Eigentümers:
    Toll Danke

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 12:28

    Für die Größe des Ladens und voller Besetzung am Vatertag ging die Bedienung erstaunlicherweise sehr flott. Die Kellner waren alle freundlich, wir mussten nur ab und an nachfragen, ob wir vergessen wurden (Rechnung, neue Getränke), aber das lag wohl daran, dass es wirklich voll war und wir 4 verschiedene Ansprechpartner am Tisch hatten, fand ich absolut nicht so schlimm... Die Pizzen fanden wir sehr, sehr gut, sehr lecker und echt schön groß 👍🏼 Für mich das Highlight waren die 3 Gläser, die auf Wunsch zum Essen gereicht wurden: scharfes Chili-Öl, eingelegter Knoblauch, und Parmesan. Es geht nichts über ein schön scharfes Chili-Öl auf einer leckeren knusprig dünnen Pizza 👍👍 Als Krönung kann man sich die Pizzen auch mit 2 unterschiedlich Belägen bestellen (halb halb - siehe Fotos), was für unentschlossene Menschen wie mich total super ist 😍 Gerne immer wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katja, Großartig, dass es dir so richtig gefallen hat bei uns. Neben unseren frischen hausgemachten Produkten ist uns ein herzlicher und aufmerksamer Service besonders wichtig. Schön das wir auch hier bei dir punkten konnten. Wir freuen uns sehr über euren nächsten Besuch bei uns. Bis bald! 🤗

  • Avatar Travie.
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 14:19

    Das essen war in ordnung, die Location ist schön, aber der service ist schlecht gewesen. sehr sehr lange wartezeiten und trotz mehrfachen aufzeigen und blickkontakt keine Reaktion. Dabei war es nichtmal voll, da hätte man es verstanden

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 16:50

    Einfach nur Wow 🤩 besonders die leckere Pizza, die man auch kombinieren kann (halb so und halb so) und man sich deswegen toll durch die Karte probieren darf, deswegen klare Empfehlung. Ich liebe übrigens die Kombination Bufala Originale und Piacere 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Laura, das ist auch meine Lieblings Variation 🤩

  • Avatar Karina.e
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 07:49

    Waren heute das erste mal mit 9 Leuten hier. Super Essen und die Bedienung sehr aufmerksam und schnell. Trotz Corona haben wir einen super Service bekommen...wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar, Karina! Das liest sich doch gut! 😉 Hattet ihr unsere selbstgemachte Pasta oder eine unserer Steinofen-Pizzen? Bis bald!

  • Avatar Tobias.r
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 06:20

    Sehr gute italienische Küche mit wirklich ordentlichen Portionen. Die Pizza war riesig und schmeckte hervorragend. Auch die Dekoration ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Super Tobias! Freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere Pizza so gut geschmeckt hat. Vom Teigling bis zur Sugo machen wir alles selber und frisch. 💪🏼

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:40

    Purino für mich immer nen netten Abend wert.. Tolles stylisches Restaurant mit Charme.. Immer ruck zuck Bedienung.. Essen frisch und lecker.. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen.. Ob Nudeln,Pizza oder nur mal das leckere Brot mit dips,einfach hin und genießen..

    Antwort des Eigentümers:
    Super Danke.

  • Avatar Uwe.e
    4 / 5
    Le 03/10/2019 à 08:04

    Schönes italienisches Restaurant im Hafen. Das gesamte Gelände hat sich toll entwickelt. Am Ende befindet sich das Restaurant, Parken ist suf der Rückseite möglich. Die Küche besteht im wesentlichen aus Pizza und Pasta mit einem kleinen Pfiff. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hst uns gut gefallen, wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Uwe, Der Pfiff besteht aus sehr viel Liebe zum Detail und viel Handarbeit. Wir machen nahezu alles selber und frisch - nur aus besten Zutaten. Von der Pasta bis zu Sauce. 😉

  • Avatar 15kev89.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 14:53

    Gutes und nettes Restaurant, freundliche Kellner und Kellnerinnen, essen war auch sehr lecker, außer das Dessert die Tiramisu, das war für mich eher eine Buttercreme als tiramisu.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback. Wir werden das Tiramisu prüfen. Danke.

  • Avatar Tim.l
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 16:37

    Leider nach über 40 Minuten nicht bedient worden und wir waren anscheinend nicht die einzigen trotz nicht vollem Lokal. Kann ich leider nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Entschuldige bitte Tim. Magst du mir vielleicht mehr dazu erzählen. Bitte melde dich hier; Faronda.klix@purino.de

  • Avatar Murat.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:01

    Tolles Essen und tolles Ambiente. Aber unsere Kellnerin Magdalena hat alles getopt. Super Service Magda

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 12:41

    Wir gehen jeden Mittwoch dort Abendessen und sind immer wieder sehr zufrieden , das junge Team führt das Restaurant vorbildlich und auf eine sehr sympathische Art und Weise und wir finden jede Woche etwas Leckeres auf der Karte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Amer.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:25

    Nette Atmosphäre, gutes Essen. Wir wurden von Elias bedient, der aufmerksam und sehr freundlich gewesen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank.

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:55

    Das Essen war Super lecker und unsere Bedienung die Sophia war auch Sehr freundlich. Und schöne Grüße an den Mann der Aussieht wie Inscope

    Antwort des Eigentümers:
    Meinst du unseren Sohn Fabio ?? Muss ich mal Googlen :-) Danke für dein Feedback.

  • Avatar Minas.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 17:06

    Ich Kann Es Nur Empfehlen Nettes Junges Personal Alle Wünsche Zu 100% Erfüllt Vielen Dank Für Den Absolut Geilen Tag Sympathische Bedienung Kathi Meinte Ich Solle Sie Erwähnen 😂😂 Wie Gesagt Einfach Toll Und Mega Lecker Sehr Viel Spaß Gehabt DAAAAAANNNKKKKKKEEEEE

    Antwort des Eigentümers:
    Ja auf jeden Fall sollst du sie benennen, hat das Team mehr als Verdient :-))) Danke dir sehr.

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:09

    Location alleine top. Essen war sehr lecker aber am besten war der Service. Magdalena war wirklich sehr aufmerksam und verbreitet gute Laune. Danke dir! 😃

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 05:35

    Tolles Ambiente erstklassige Nudel Gerichte und riesen Pizzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Preise sind völlig in Ordnung. Wir waren schon ein paar mal da und es hat uns allen immer sehr gut geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    ... Danke sehr! Schön zu wissen, dass wir euch begeistern konnten. Bis demnächst!

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 26/12/2018 à 13:29

    Ich dachte mir während ich als Fahrer auf meinen Schwiegervater warte, besuche ich mal dieses Lokal. Ich wurde herzlich empfangen und für den Freitag 14.12. war es gut besucht. Ich wurde an die Theke begleitet und Getränk und Karte kam prompt. Wenn man alleine ist, sieht man mehr als wenn Gesprächspartner dabei sind. Der Look ist italienisch, jung gehalten(was der Altersdurchschnitt des Services aussagt). Die Pizza war groß und geschmacklich top. Ach das dazu Parmesan, Öl und Knoblauch gereicht werden, echt gut. Was mir negativ auffiel und darum der Stern Abzug, das Brot wurde an der Theke auf einer Aufschnittmaschine geschnitten und alles mit bloßen Händen. Finde ich nicht so glücklich wenn Gäste dabei zuschauen!

  • Avatar Hardy.c
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 15:44

    Lange Wartezeit von der Bestellung bis das Essen Mal zum Tisch gebracht wurde. Das Ergebnis rohe Pizza nicht Mal richtig heiß. Das Personal hat die kretik angenommen und wollte sofort für Ersatz sorgen , aber leider ist uns der Appetit an diesem Abend vergangenen. Das Team hat sich mit einer Süßigkeit entschuldigt. AUF eine neue Gelegenheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback.

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 11:09

    Waren schon mehrere Male dort essen. Es war immer ein Erfolg. Auch beim Service gab es nichts zu meckern. Online Reservierung hat bis jetzt super geklappt. Bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen und essen. Für draußen gab es keine Möglichkeit der Platzreservierung. LEIDER!! Vielleicht wird es ja mal geändert. Von mir auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine liebe Nachricht, Birgit. ❤️

  • Avatar Toni.o
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:31

    Immer wieder ein Besuch wert. Vom Essen bis zur Ambiente. Das Personal immer zuvorkommend und herzlich. Mega view zum Hafen.. Und unser George ist auch immer herzlich willkommen... Vielen Dank**

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke 🤩🥰🥰

  • Avatar Gaby.l
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 09:37

    Tolles Ambiente und mega leckeres Essen! Personal super freundlich und aufmerksam! Die Größe des Restaurants wird durch die außergewöhnliche Aufteilung aufgelockert, einfach top! Da wird man gerne zum Wiederholungstäter!

    Antwort des Eigentümers:
    😂😂 auf die Wiederholung freuen wir uns auch schon. Bis ganz bald!

  • Avatar Dirk.a
    3 / 5
    Le 17/08/2019 à 21:36

    Ein schönes Lokal, sehr liebevoll gestaltet. Das (reichlich vorhandene) Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Leider gibt es auch diverse Punkte der Kritik: Die Speisekarten die wir bekamen waren teilweise zerfleddert bzw. sehr fleckig. Jedesmal wenn die Spülmaschine geöffnet wurde, dachten wir es wäre eine Flasche Poppers oder Chlor explodiert, so penetrant war der Geruch am Tisch. Die Speisen waren sehr lecker, aber die Pizzas nicht sehr üppig belegt, aber dies ist ja bekanntlich Ansichtssache. Trotzdem war es ein schöner Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, Danke für dein Lob aber auch für die Kritik. So haben wir die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen. 😉 An den meisten deiner Punkte arbeiten wir bereits mit Hochdruck. Bis ganz bald!

  • Avatar Adrian.l
    2 / 5
    Le 01/08/2020 à 13:43

    Dem Essen würde ich für den Preis 5 Sterne geben, aber die Atmosphäre ist karg (draußen), und vorallem: Die Wartezeit. 50 Minuten bis das Essen gekommen ist, 20 Minuten für Getränke... Das ist nicht akzeptabel. Wenn das verbessert wird würde ich 4 Sterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Adrian - du hast Recht! Diese Wartezeit ist viel zu lange und gewiss kein Standard bei uns! Wir würden uns freuen wenn wir es bei einem nächsten Besuch beweisen können.

  • Avatar sarina.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 16:05

    Sehr nette bedienung (Feissal)hieß der nette Mann glaube ich :-) Sehr leckeres essen alles in einem top. Sehr weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ja so heißt er. Danke sehr.

  • Avatar Domenica.
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:58

    Gelsenkirchen, es sollte ein schönes Familienessen werden,,,, Nachdem wir nach einem Umzug von einem Tisch, der im Durchzug war, und Austausch eines wackeligen Tisches endlich saßen (trotz Reservierung) nahm das Desaster seinen Lauf. 7 Personen: Getränke bestellt, 3 Vorspeisen und 7 Hauptspeisen. Die Fakten: 1: 18.30 kein Lachs mehr da. Die Kellner sehen es nicht als wichtig an den Gast darüber zu informieren, sodass die Pizza einfach ohne Lachs kommt 2: die Vorspeisen kommen hintereinander statt gleichzeitig, naja kann ja mal passieren 3: Hauptspeise nach 2 Stunden noch nicht da; Erklärung der unfreundlichen Bedienung: wir würden ja sehen dass es voll ist. Okay wer ist denn jetzt bitte für die Personalplanung verantwortlich? 4: Zweite Erklärung dieser Kellnerin: wir hatten ja schließlich eine Vorspeise und alte Leute am Tisch da dauert ja der Verzehr der Vorspeise länger; die einzige alte Person an dem Tisch war unsere Mutter aber sie hatte gar keine Vorspeise 6: ich fühle mich mit 58 nicht angesprochen, war morgens noch 10 km joggen tun das alte, langsame Leute? 7: Ravioli: standen ca. 5 Minuten unter der Wärmelampe, angetrocknet wurden sie serviert und der gehobelte Parmesan bog sich schon nach oben so trocken war er 8: Pizza Neapolitana mit Parma Schinken. Stolze 15 € für vertrockneten Teig ohne Salz und jegliches Gewürz. Als Pizza war das nicht zu bezeichnen. 9: Bowl mit Kichererbsen Nudeln. Ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat. Das Gericht bestand aus 80 % vertrockneten Nudeln, drei Blättern Spinat, einem Brokkoliröschen und Gott sei Dank hatte ich mir dazu noch Rinderfiletstreifen bestellt. Es war so ungenießbar, dass ich mir Brot bestellt habe damit ich zumindest satt werde. Die Kellnerin wollte mir erklären, dass das Gericht nicht trocken gewesen wäre hätte ich alles vermengt. Tja, wie denn bloß in einer Suppentasse. Anscheinend kennt man die Bedeutung des englischen Wortes Bowl nicht. 10: Corona Regeln: Keine Desinfektion auf der Toilette, keine Handtücher auf der Toilette. 2 von uns brauchten ihr Impf Zertifikat nicht vor zu zeigen. Kellner mit Masken unter der Nase. Fazit: ein kulinarischer Reinfall, unfreundliche Kellnerin ohne Kompetenz auf Kritik einzugehen, schlechte Organisation, keine Sauberkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Domenica, Vielen lieben Dank für dein Feedback. Für alle unsere Fehler, welche du oben aufgeführt hast möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Uns sind viele Fehler an diesem Tag passiert. Wir haben alles versucht, aber sind an allen Punkten gescheitert. Der Tag hat uns sehr traurig gemacht, vor allem weil es unsere Gäste getroffen hat. Liebe Domenica, ich möchte mich persönlich entschuldigen und würde mich sehr freuen, wenn ich das persönlich machen darf. Wir möchten euch auf keinen Fall als Gäste verlieren und bitten um eine Chance. Bitte meld dich über: faronda.klix@purino.de

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Johannes-Rau-Allee 15-19
  • 45889 Gelsenkirchen
  • purino.de

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–22:30
Dienstag 12:00–22:30
Mittwoch 12:00–22:30
Donnerstag 12:00–22:30
Freitag 12:00–22:30
Samstag 12:00–23:00
Sonntag 12:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Pizzeria Holthausen bei filizio

    (80 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) etc (Original) Vv...

  • Latest Listing

    "DerDeutscher" Miet und Eventkoch

    (10 Rezensionen)

    Leckere dryaged Bratwurst!...

  • Latest Listing

    The ASH Essen

    (100 Rezensionen)

    Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr schön eingerichtet, sehr hohe Preise, aber wie gesagt sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert....

  • Latest Listing

    Zur Bredde

    (54 Rezensionen)

    Habe keine andere Wahl als 5 Sterne zu geben. Hier habe ich zum ersten mal den Stauder Bierbrand bekommen. 😃 Der Service und das Essen waren auch gut....

  • Latest Listing

    Pizzeria Bella Italia

    (53 Rezensionen)

    Быстрое обслуживание...

  • Latest Listing

    Finca & Bar Celona Essen Borbeck

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Ambiente und ein super Team👍 vielen Dank für den schönen Abend...

SIEHE TELEFONNUMMER