Finca & Bar Celona Essen Borbeck

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Finca & Bar Celona Essen Borbeck in Essen

Tapas, Tortillas und Salate sowie Salsa-Tanzkurse im 2-stöckigen, hallenartigen Lokal mit Säulen und Garten. Großes spanisches Lokal auf 2 Etagen.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

    Sportübertragungen

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Bar, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:01

    Lange haben wir uns schon nicht mehr so wohl gefühlt. Danke für den super netten Aufenthalt. Junges, nettes und sehr schnelles Team. Von Bestellung bis zum Servieren vergehen nur wenige Minuten. Es wird regelmäßig nach dem leiblichen Wohl gefragt. Sanitäranlagen sind sehr sauber. Das Essen war seit langem das beste was wir gegessen haben. Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt, Bzw. Eine Anregung, packt doch einen Chickenstrip mehr auf den Teller. Dann wäre das Kind voll und ganz glücklich gewesen. Trotzdem alledem wurden wir durch weg satt. Danke für den angenehmen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung 🥳🌈Dein Feedback nehmen wir uns zu Herzen! Bis hoffentlich ganz bald>! ❤️

  • Avatar Pia.r
    4 / 5
    Le 14/04/2022 à 15:02

    Wir waren zum Frühstück dort und haben eine Platte für 2 gehabt. Es war ausreichend Essen für uns und wir fanden es sehr lecker! Dazu gab es natürlich Kaffee und wir waren bei guten 30 Euro. Die Atmosphäre war angenehm, allerdings voll, so kennt man es aber auch von der Finca.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass du glücklich warst liebe Pia! 🍄❤️☘️

  • Avatar Maik.l
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 15:08

    Borbeck Finca ist Top. Die Lage drumherum muss man ausblenden. Sehr nette Bedienung und mega leckeres Essen. Letzte mal hatten wir Knolle (Ofenkartoffel) Italian und Thunfisch. Gute Portion und guter Preis Corona wurde sehr gut eingehalten und abends nicht zu voll.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die vielen Sternchen 🎄❤️ Es ist grandios, wenn du bei uns ein wenig das Drumherum vergisst und einfach nur glücklich bist! 🌈 Frohe Weihnachten!

  • Avatar Cem.i
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 09:15

    Ich gehe jetzt seit ca 3 Jahren regelmäßig in die Finca & Bar Celona Borbeck. Ich bin Zeitweise bis zu 4 Mal die Woche dort und doch jedes Mal aufs neue überrascht. 1A Essen, immer sauber und das Personal ist einfach hervorragend! Lohnt sich jedes Mal aufs neue👌👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Cem, so schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🥳

  • Avatar Janina_.u
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 10:19

    Eine tolle Auswahl an Gerichten und Getränken. Die Atmosphäre läd zum wohlfühlen ein und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch ist das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janina, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung ❤️🌈

  • Avatar Simone.c
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:47

    Man muss reservieren. Heute gut besucht. Essen total lecker 😋. Bestellung ging echt schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone, so schön, dass du da warst! Danke für deine tolle Bewertung ❤️

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 15:37

    Es hat echt Spaß gemacht, dort morgens frühstücken. Wir haben die Frühstückplatte für zwei Personen bestellt, das war wirklich sehr lecker und auch sehr üppig. Wir kommen gerne wieder 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebster Wolfgang, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 10/03/2022 à 07:46

    Sehr großes Lokal, freundliches Servicepersonal, Essen war sehr gut für die Verhältnisse. Hunde freundlich, also kann man den Vierbeiner mitnehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, es macht uns sehr glücklich, dass du und dein Vierbeiner bei uns eine tolle Zeit verbracht hast 💝

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 20:53

    Wir kommen einfach gerne. Wenn man dann zum Weihnachtsbuffet einkehrt, darf es auch einmal eine Bewertung geben. Egal ob im Sommer draussen oder eben im Winter innen - man kann hier gut Abstand vom Alltag nehmen, das Ambiente geniessen und leckere Gerichte bestellen, die bisher alle im grünen Bereich waren. Sehr angenehm: diverse Sitzmöglichkeiten in allen Höhen (Danke für das Entfernen der Korbstühle!). Zwar drängt sich der subjektive Eindruck auf, dass die Schnitzel etwas kleiner aus dem Schwein oder der Pute als bisher daher kommen, aber geschmacklich zumindest ihr Linie gehalten haben. Die Burger sind querbeet zu empfehlen und das heutige Weihnachtsessen als Buffet - auch das hat mit wenigen Abstrichen, für die man aber keinen ganzen Stern abziehen möchte, geschmeckt. Rotkohl, Klöse, Salate, Bratkartoffeln, Krusten-, Sauer- und Schmorbraten und und und Deserts. Die Bedienung - es wurde auch schon oft erwähnt - stets freundlich. Es ist lediglich irritierend, wenn man an einem Abend von bis zu fünf Servicekräften betreut wird. Den Überblick hat aber bisher noch niemand vom Personal verloren. Von daher bleibt es am Ende bei verdienten 5***** In diesem Sinne - FROHES FEST!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow lieber Sascha, wir sind sehr gerührt! 🌈🥳 So eine ausführliche und liebevolle Nachricht ist absolut wunderbar und wir Danken dir von ❤️en! Frohe Feiertage und alles Gute für dich und das neue Jahr 🎄!

  • Avatar Kamil.o
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 19:45

    Sehr netter service. Nette Atmosphäre. Essen lecker. Alle sehr zuvorkommend. Keine Einwände. Schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 💝 Deine Rückmeldung macht uns sehr glücklich! 🥳

  • Avatar Pia.a
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 07:50

    Einfach ein schöner Ort um mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Die Preise sind super, es schmeckt immer und die Kellner sind alle freundlich. Die Finca ist einfach gemütlich und schön eingerichtet. Komme seit Jahren hier her um schöne Abende aber auch gerne einen Morgen am Buffet zu verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Pia, das klingt wundervoll 😍 Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt und hoffen dich weiterhin viele Jahre begrüßen zu dürfen 💕 Vielen Dank!!!

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:00

    Waren heute (11.6.22) mit 14 Personen zum Frühstücken. Das Buffet war einwandfrei. Aber die 5 Sterne gibt es für die tolle Bedienung 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Margarita.a
    2 / 5
    Le 09/05/2022 à 14:55

    Wir waren am Muttertag dort frühstücken, hatten das Frühstücksbuffet gebucht, für 16,90€. Leider war die Finca an diesem Sonntag völlig überfüllt, man kam kaum an die Themen heran, würde fast überrannt und musste sehr lange auf manche Speisen warten. Die Qualität hat nachgelassen im Vergleich zur Vergangenheit; es wurden viele Fertigprodukte verwendet, leider. Preis-Leistung nicht mehr angemessen. Die Bedienung allerdings war sehr eifrig und zuvorkommend trotz des hohen Stresslevels!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Margarita, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Uwe.c
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:29

    Schöner Laden... immer nette, hübsche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist okay, aber mal ehrlich, wenn ich ein wenig Zeit für meine Gäste finde und bereit bin vorher einkaufen zu gehen, kann ich ein nettes Treffen mit meinen Leuten ohne viel Aufwand organisieren, dass kulinarisch auf selbem Niveau, nur ein fünftel kostet. Außerdem geht mir dieser permanente akustische Geräuschpegel tierisch auf die Nerven, sorry....soll ich lügen?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe, wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Am Schönsten wäre es schließlich, wenn du und all deine Freunde zu uns kommen und eine fantastische Zeit verbringst 🥳!

  • Avatar Sören.a
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:24

    Buffet und Essen sind super. Der Service ist mit einem Stern noch überbewertet. Eine Tischreservierung ist nur Innen möglich. Warum weiß kein Mensch. Fragt man dann spontan, ob auch ein Platz draußen möglich sei, bekommt man erst ein "Ja" und kurz nachdem man einen Platz von den Kellnern bekommen hat, wird man dann von der bissigen Schichtleiterin rund gemacht und bekommt zu spüren, dass man eigentlich unerwünscht und lästig ist. Sorry für eure schlechte Organisation und fehlende Abstimmung untereinander können wir nichts. Da hat die Schichtleiterinn ihr Team wohl nicht im Griff. Da können die Gäste überhapt nichts für. Aber so sieht Überforderung im Job aus. Und Fexibel seid ihr wohl scheinbar auch nicht. Wenn draußen mehr als die Hälfte der Plätze frei ist und frei bleibt, warum muss man bei bestem Wetter drinnen sitzen bleiben? Aber bei so einer schlechen Schichtleiterin wundert mich nicht, dass Sonntags keiner mehr kommt. Wir jetzt auch nicht mehr! Ich bin selbst im Service zu Hause. Und so eine Schichtleiterin würde ich einfach nur raus werfen. Unfassbar. Die Begriffe Service, Gastfreundlichkeit und Flexibilität scheinen Fremdwörter zu sein. Schade ihr wart mal besser! P.S.: Bevor jemand behauptet, es sei voll gewesen: Anbei ein Bild.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sören, das klingt wahrlich nicht wunderbar. Danke für dein Feedback, das wir uns sehr zu ❤️en nehmen! Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar PHNX.
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 11:47

    Wir haben einen tollen Abend dort verbracht. Die Preise für die Cocktails sind völlig angemessen und ebenso für die Speisen. Die Bedienungen waren nett und trotz eines stressigen Abends schnell. Die Atmosphäre lädt einen ein einige Stunden dort zu verweilen, bei einem netten Gespräch und einem leckeren Essen die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung ❤️ So schön, dass du da warst! Bis ganz bald! 🥳

  • Avatar Charlotte.a
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 22:26

    Wie immer einfach top, die Tapas, der Service,( ehrlich gesagt habe ich selten so nette Bedienung erlebt, hoffe, dass der Chef vor Ort das auch weiß ) und die Lokation 👌 Für die Kleinsten gibt es einen Spielplatz und Hunde sind ebenfalls willkommen. Preise sind moderat! Ich freue mich auf den nächsten Besuch 🥂

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Charlotte, wir freuen uns auf ein Wiedersehen ❤️☘️

  • Avatar Julia.c
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:48

    Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig, frisch und hat uns sehr gut gefallen. Das Lokal war unter der Woche (Dienstag), nicht voll. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Lokal war sauber. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, so schön, dass du da warst! Danke für deine tolle Bewertung ❤️

  • Avatar invisible.j
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 09:01

    Wie waren zum frühstücken da. Das war wir immer köstlich. Hätten auch noch gerne einen Kaffee getrunken aber dieses war uns leider nicht möglich das es nur so von Wespen wimmelte das war nicht angenehm wir fragten ob man was dagegen machen könnte da haben wir von der Bedienung gehört das möchte der Inhaber ja sorry dann braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden weg bleiben oder nicht lange bleiben. Sehr schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar greinik.
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 18:46

    Gerade wieder da gewesen. Das Essen war lecker und die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Heute sassen wir auf der Aussenterrasse zum Frühstücksbuffet. Klasse Buffet mit O-Saft und Kaffee für 9,95 Euro. Kann ich nur weiter empfehlen. Zur Zeit keine Beschränkungen, die Preise haben sich leicht erhöht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung 🤩🤩❤

  • Avatar JOLLY.U
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 09:56

    Nettes Lokal nur leider etwas laut (Musik) Die Gäste müssen wenn sie sich gegen die Musik behaupten wollen fast anschreien. Deshalb ist der gesamte Geräuschpegel sehr hoch. Das Essen bzw die Burger war sehr lecker und die Cocktails darf man auch nicht vergessen lecker aber kaum Alkohol etwas Schafe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid, das klingt wirklich nicht perfekt! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar jenny.O
    2 / 5
    Le 20/03/2022 à 00:33

    Ambiente schön und Getränke lecker aber die Kellnerin B…. hat anscheinend keine Lust auf ihren Job und sollte sich eventuell einen anderen Job suchen. Absolut unhöflich und macht schlechte Laune. Hoffe Sie sieht es auch wenn ich ihren Namen jetzt nicht komplett veröffentlichen will, da jeder ja mal einen schlechten Tag haben kann aber als kleine Anregung, dass sie es vielleicht ändert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jenny, es tut uns sehr leid, dass unsere Service Kraft anscheinend einen wirklich schlechten Tag hatte - normalerweise arbeiten wir alle voller Begeisterung und mit ganz viel Liebe ❤️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen 😥. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar J...
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 05:59

    War ganz ok. Anfangs wirkte die Kellnerin überfordert, wir waren 7 Personen, aber das legte sich. Essen gut, trinken auch. Preise wisst ihr ja alle, dermaßen überteuert. Toiletten super toll und sauber. Innenbereich sauber, Außenbereich sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, so schön, dass es dir bei uns gefallen hat – bis zum nächsten Mal! - dann sind wir auch etwas flotter unterwegs, versprochen! ❤

  • Avatar Steffi.p
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:23

    Wir waren super zufrieden. Freundliche schnelle Bedienung, netter Service und der Erdbeersalat war echt lecker !

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Steffi, wie wunderbar 🥳 Dickes Danke für deine tolle Bewertung! 🥰

  • Avatar Sarih.i
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:55

    Update 12.6.: auch auf meine Mail wurde reagiert, vielen Dank für den konstruktiven Umgang mit der Kritik! Leider schlechte Serviceleistung erlebt als es lediglich darum ging mit 8 Personen auf der Terrasse zu sitzen. Laut Aussage der Kellner und der Schichtleitung sei es nicht gestattet Tische zusammenzuschieben, dies sei von der Geschäftsleitung nicht gewünscht "solange das Geschäft liefe, bräuchte man auch nichts an dem Service zu ändern". Am Ende saßen wir an einem schönen Tag mit den Kindern weit vom Spielplatz entfernt im Durchzug und Schatten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Sarih, wir verstehen total, dass du ganz und gar nicht begeistert von deinem Sitzplatz warst! Gerne möchten wir deine Rückmeldung direkt an die Betriebsleitung weitergeben 😰 Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Marc.u
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 12:19

    Sind heute morgen voller Vorfreude in die Finca in Borbeck gestartet um zu frühstücken. Nachdem wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben und wir endlich bestellen durften haben wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet, als sich weiterhin nichts getan hat, haben wir das Lokal verlassen. Sehr schade, weil wir es von der Finca in Steele beispielsweise anders kennen, Personal ist da aufmerksamer und schneller. Unbefriedigendes Erlebnis von daher nur ein Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh nein, wie super schade und doof 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Rike..
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 20:46

    Wir waren schon oft in der Finca und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist gut und die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Besonders zum Großen Frühstück am Sonntag oder zum Abendessen mit einem leckeren Wein kommen wir gerne her.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rike, das ist ein Träumchen 😍 Du hast uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und deine sternenreiche Bewertung 💖

  • Avatar Ulrike..
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 11:10

    Lecker gefrühstückt. Das Buffet ist reichhaltig und der Preis dafür in Ordnung. Bitte beachten, dass die Getränke bis auf einem inkludierten O-Saft extra berechnet werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Genau so soll es sein - danke für deine tolle Bewertung 🥰

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 13:55

    Super lecker. Nette Bedienung. Schönes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung ❤️ So schön, dass du da warst! Bis ganz bald! 🥳

  • Avatar Claudia..
    2 / 5
    Le 29/03/2022 à 17:34

    Leider erneut schlechte Erfahrungen hier gemacht. Diesmal wurden wir nach 15 Minuten warten (trotz Platzzuweisung, man konnte uns also nicht übersehen!) nicht bedient. Innen ist es mit Musik und Gästen ziemlich laut. Preise sind auch nicht ohne (Milchkaffee 4,50€). Wir kommen nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, es tut uns total leid, dass du so lange warten musstest und ganz und gar nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen würden 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:58

    Super gut, locker, lecker, unkomplizert und auch noch verhältnismäßig preiswert. Sehr zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Alex- so eine wunderschöne Bewertung ❤️

  • Avatar Elias.a
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:44

    War soweit ganz gut und lecker. Auch die grosse Portion hat mich positiv überrascht. Ein Hinweis, dreht bitte die Musik besonders bei überfülltem Restaurant etwas leiser. Wenn man oben sitzt, kriegt man die lauten Gespräche, die Musik und dann noch das laute klirren der Gläser komplett ab. Sonst top immer gern!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Elias, danke für deine tolle Bewertung 🙂Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Reinhard.c
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 20:36

    Service nicht aufmerksam Speisen erinnern mich an einen Imbiss. 13. xx € für Hähnchenbrust Pommes Und Ratatouille. Hähnchenbrust sehr wenig .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Reinhard, danke für deine Rückmeldung - dein Feedback liegt uns am Herzen 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 17:57

    Ich war zum 1.Mal dort, und wollte um 10h mit einer Freundin frühstücken. Der Parkplatz war sehr voll, wir wurden dann drinnen gebeten, uns einen Platz zu suchen. Plätze gab es noch reichlich. Ich war sehr überrascht und begeistert. Es gab Alles, diverse Brot,- und Brötchensorten Marmeladen, Müsli, sämtliche Käse,- und Wurstsorten, und frisches Obst. Es gibt einen O- Saft dazu, alle anderen Getränke muss man bezahlen. Ich fand auch das Preis,- Leistungsverhältnis toll, und kann die Finca zum Frühstücken auf jeden Fall empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Susanne, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Hannelore.o
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:06

    Es ist nett draußen zu sitzen. Das Frühstücksbuffett hat uns jetzt nicht umgehauen,aber es kommt eben drauf an, was jeder für Erwartungen hat. Das Personal war freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hannelore, vielen Dank für deine Rückmeldung! Gerne möchten wir dich mit unserem Frühstücks Buffett rundum glücklich machen! Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, was genau dir nicht gefallen hat! Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Bart.
    2 / 5
    Le 12/08/2022 à 11:28

    War an einem Mittwoch 10.08.22 da und musste leider enttäuscht wieder gehen. Grund dafür war die lange Wartezeit von 45 Minuten auf mein erstes Getränk, welches ich recht schnell bestellen konnte. Keiner der insgesamt 5 Servicekräften, die regelmäßig an mir vorbeigingen, brachte es mir. Jedoch wurde ich im ca. 7 Minuten Tackt gefragt, ob ich was zu trinken bestellen möchte. Ich verneinte mit den Worten: "hab ich bereist getan". Auch nach Nachfragen wurde mein Durst nicht gestillt. 2 Sterne, weil die Auswahl der Speisen scheint ganz zu sein, nur schade, dass ich nicht in den Genuss gekommen bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebster Bart, das klingt so, als sei da etwas wirklich doof gelaufen! Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 14:08

    Am Anfang war die Bedienung sehr unfreundlich, leider dürften wir mit 10 Personen nicht zusammen sitzen, uns wurde mitgeilt, dass die Tische nicht umgestellt werden dürfen. Einige Minuten später sahen wir, dass für anderen Personen die Tische doch umgestellt werden. Finde das einfach nur traurig, dass man nicht auf die Wünsche des Kundens eingeht. Daran sollte man noch arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Es tut uns so leid, da lag sicherlich ein großes Missverständnis vor! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Stefan.i
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:17

    Kann ich nicht empfehlen. Wollten spontan zu 7t dort zum Geburtstag essen. 80% der Tische waren frei. Haben uns draußen 2 kleinere Tische zusammengeschoben. Anscheinend scheint das ein Verbrechen zu sein. Als wir dann nach einer Alternative fragen, wurde uns eine verdreckte Bank angeboten. Auch hier konnten aber keine 7 Personen sitzen. Weder war es ein Problem mit fehlenden Plätzen noch mit zu vielen Reservierungen. Die Mitarbeiter berichteten, dies könne nur der Chef entscheiden, der war aber nicht da. Wir wollten nur zu 7t sitzen und keine Baugenehmigung beantragen… So wenig Kundenorientierung hab ich selten erlebt…

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für deine Rückmeldung 😔 So soll das natürlich ganz und gar nicht sein - es tut uns echt leid, dass ihr keinen wundervollen Platz einnehmen konntet! Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. 😧 Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit ihr beim nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden seid? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Tim.o
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 15:24

    Immer wieder gerne - ob alleine, als Paar oder mit der ganzen Familie. Ob Brunch oder Abendessen, hier findet jeder immer etwas passendes. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam, die Bar-Crew teilweise nicht ganz so fix, was aber nix macht - die Atmosphäre sowie das Personal lassen einen das recht schnell vergessen. Leider sind die Tapas relativ teuer geworden über die letzten Jahre - aber so ist es halt. Vollste Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😍 Komm schnell wieder - wir freuen uns auf dich ❤️

  • Avatar Snoopy.4
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:33

    Große, leckere Auswahl am Buffet , allerdings war bei uns die gesamte Auswahl an Brot, Brötchen und Croissants (Aufback-Ware) trocken, wie "von gestern". Da hilft auch kein guter Belag mehr, schade. Service sonst wie immer sehr freundlich und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid, dass unsere Backwaren nicht überzeugen konnten 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 16:07

    Wie immer Super, eine kleine Auszeit vom Alltag.Richtig schön gelegen,alle super nett(Kompliment an das ganze Team, egal wie voll und wie nervig mancher Gast sein kann, ihr bleibt freundlich und zuvorkommend) Immer wieder gerne. Weiter so 👍🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Martina, vielen Dank für deine unglaublich schöne Bewertung ⭐ Wir freuen uns jetzt schon, dich ganz bald wiederzusehen! 🙏🏻

  • Avatar Lesley.
    2 / 5
    Le 07/06/2021 à 21:00

    Nach dem Lockdown waren wir jetzt das Erste mal in der Finca. Vor Ort muss man sich in die Luca App mit seinen Kontaktdaten anmelden, das wird an der Tür kontrolliert und man bekommt einen Chip. Man kann sich dann draußen ohne Test, drinnen mit Test einen Platz aussuchen. Bis dahin ist alles organisiert und lief reibungslos. Anfangs kam die Servicekraft zügig und hat die Chips eingesammelt und Getränke erfragt. Beim Essen hatten wir einfache Sonderwünsche, die auch alle erfolgreich umgesetzt wurden. Wir hatten beide Putenrouladen mit Spinat und getrockneten Tomaten gefüllt, einmal mit scharfer Tomatensauce und einmal mit Champignons Rahmsauce, die leider keine Champignons beinhaltete. Die Rouladen waren innen gut gefüllt, allerdings war das Fleisch sehr trocken. Die Kartoffeln bzw. Pommes haben wir gegen Süßkartoffel Pommes ausgetauscht und haben jeweils 1,75€ Aufpreis bezahlt. Die Süßkartoffel Pommes waren mega, die Aioli auch 😍 Das Gericht an sich: 2 Rouladen, ein bisschen gelbe und rote Paprika plus zwei scheiben Zucchini in Öl geschwenkt, dazu Süßkartoffeln Pommes kostet dann 20,25€ pro Portion. Wäre gerechtfertigt, wenn zumindest ein Wow Effekt entstanden wäre. Ingesamt waren wir zu 6, unser Essen kam leider erst, als die anderen schon zur Hälfte aufgegessen haben. Wir gehen ja schließlich gemeinsam essen, um gemeinsam zu essen? Dips wurden vergessen, dann aber nachgereicht. Es wurde nicht einmal beim Essen gefragt ob es schmeckt oder ob alles in Ordnung ist. Getränke konnten wir nur auf Aufforderung nachbestellen. Die dritte Runde Getränke haben wir uns gespart, nachdem wir ne halbe Stunde vor leeren Gläsern saßen. In 3,5 Stunden wurde einmal gefragt ob alles gut ist. Dann hat man auf gut deutsch gesagt kein Bock mehr noch etwas zu bestellen. Die Rechnung haben wir daraufhin angefragt. 20min später kam nichts und wir mussten erneut danach fragen. Beim zweiten mal hat es dann geklappt. Es war nicht voll, es waren genug Servicekräfte da, aber man schenkte uns kaum Beachtung. Leider sehr enttäuschend, man fühlte sich unerwünscht, schade das alles so nachgelassen hat. Erstrecht nachdem es so lange geschlossen war. Das Fazit: Einlass gut, Essen okay, Service Naja. Preis Leistung nicht so top bei unserem Gericht. Getränkepreise sind in Ordnung. Das Ambiente ist nach wie vor schön, aber man geht ja Essen um einen schönen gemeinsamen Abend zu haben und dies wurde leider nicht erfüllt. Normalerweise ist man besseres von der Finca gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lesley & Homer, das tut uns sehr leid, dass ihr keinen runden Abend bei uns hattet! Wir sind ebenfalls besseres von uns gewöhnt 😞 Wir hoffen, dass ihr es als Ausnahme gelten lasst und uns vielleicht ein genaueres Feedback zum Datum, der Uhrzeit und euren Plätzen unter googlemanager03@celona.de geben könntet. Wir werden der Sache auf den Grund gehen, warum der Service diesen Abend nicht so aufmerksam wie gewöhnlich war und etwaige Konsequenzen ziehen. Vielen Dank für euer Feedback 💐

  • Avatar Mara.r
    3 / 5
    Le 20/05/2022 à 16:18

    Der Laden ist vom optischen und Personal top. Schorlen (Lemon-Squash) sind gut, alk. Cocktails waren auch gut aber die Mischung ist etwas "schwach"...darf ruhig mehr Umdrehungen haben. Pizza war sehr lecker und groß. Wir hatten 4 verschiedene und jeder war zufrieden. Die Burger sind ok - halt fertige Burgerpatties. Klar, darf man nicht mit richtigen Burgerläden vergleichen, aber geschmacklich ist es gut. Die Knusperschnitzel sind auch echt gut. Alles in allem, kann man hier gut Speisen 👍👌

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mara, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein wertvolles Feedback, das wir natürlich direkt weitergeben 🥰

  • Avatar Scorpion.
    3 / 5
    Le 21/06/2022 à 22:35

    Nettes Ambiente, leider überteuerte Preise, typisches spanisches Essen fehlt leider. Pluspunkt: Wir konnten in im Außenbereich problemlos umsetzen, der vordere Bereich und der Innenbereich sind behindertengerecht gut erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Danke für dein ausführliches Feedback! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Peter.o
    2 / 5
    Le 08/03/2022 à 06:19

    Wir waren am Sonntag zum Frühstück da,der reservierte Tisch war wohl vergessen worden, man hat uns dann nach oben gebeten, obwohl meine Lebensgefährtin am Knie operiert worden war und wir diesbezüglich einen Tisch im Erdgeschoss buchten. Das Personal war Sichtlich damit überfordert, für mich war es leider der letzte Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, es tut uns sehr leid, dass euer Besuch so unglücklich verlaufen ist! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du beim nächsten Mal rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Nad.a
    4 / 5
    Le 12/11/2019 à 06:15

    Ich war gestern mit meiner Freundin dort zum Essen... Zentral gelegen, bei den Parkplätzen muss man echt Glück haben . War recht voll. Obwohl es recht voll war, war das Personal freundliches und aufmerksam Gemütlich ist es auch so das man sich in Ruhe unterhalten kann aber auch entspannen. Essen kam recht zügig. Schmeckte auch lecker Toll das die auch immer kleine I Tüpfel haben passend zur Saison

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:58

    Gerade zum Frühstück da gewesen. Essen Top, Bis auf den Haferflocken Jogurt Mix,der war zuuuu Kalt.Kellnerin Mega. Schnell, Zuvorkommend. Immer Parat,wenn man ein Wunsch hatte.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Markus! Deine Bewertung macht uns super glücklich ⭐- vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald 🥳🙏🏻

  • Avatar Jasmin.
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 10:51

    An sich eine ganz nette Location und auch alles sehr lecker.... nur wer ruhig frühstücken möchte sollte dort lieber nicht hingehen. Die Lautstärke ist teilweise sehr ohrenbetäubend!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin, total schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und natürlich auch für dein Feedback! 🌈

  • Avatar Volker.u
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 05:08

    Wir waren ca 18 Monate in keiner Barcelona mehr. Davor aber regelmäßig. Umso mehr überraschte gestern die schlechter gewordene Qualität der Speisen und der immense Preisanstieg.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Volker, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. 😧 Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:48

    Schöne Möglichkeit auszugehen. Super leckere Cocktails, preislich völlig im Rahmen, auch außerhalb der happyhour. Bedienung einfach klasse, super engagierte und junge Leute. Essen immer wieder ein Genuss, geniale Salate und Tapas!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, es freut uns so sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast 🤩 bis ganz bald! 🙏🏻♥️

  • Avatar Kerstin..
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 11:08

    Eine typische Finca & Bar Celona, wir sind hier immer wieder gern zum Frühstück...es ist hier sauber...das Personal ist nett und Aufmerksam...das Buffet hat alles was man für ein ausgedehntes Frühstück benötigt, nebst Crêpes backen...👍🏻😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Kerstin, so lieb von dir - danke für deine supi Bewertung 🤩😇

  • Avatar Tanja.i
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 19:50

    Tolles Ambiente. Wirklich leckeres Essen , sehr freundlicher Service 👍gerne kommen wir wider

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Tanja, dickes Danke für deine tolle Bewertung 🥳!

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:13

    Super restaurant und top Service. Wir waren mit 8 personen vor ort, die Speisekarte ist spanisch angehaucht. Siwohl die getränke als auch die Speisen waren super lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebster Michael 🌻, danke für das positive Feedback! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat – bis zum nächsten Mal! ❤

  • Avatar Belhala.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 22:39

    Komische Firmenpolitik das man als Erwachsener keine Speisen aus dem Programm für Kinder bestellen kann,da wird man noch vom Gewerblichen Personal (Schichteiterin,Der) sofort mit Du angeredet obwohl man sie mit Sie anreder und von oben herab belächelnd Arrogant verhöhnt das es so wäre und aus.Konnte noch nicht mal Konkret begründen warum dieses so ist,nur selbstgefällig mit einem "ja ich hab es ja Ausnahmsweise genehmigt,also ist es ja jetzt gut" und unsererseits Fragezeichen übern Kopf abdrehen ohne einen schönen Tag zu wünschen oder auch mir annähern die Situation Objektiv zu klären.Schade ich war immer gerne dort,ab jetzt mach ich mir lieber wieder den längeren Weg zur Lanfermannfähre,da wird man als Gast selbst wenn man nur nen Cafe trinkt auch noch als solcher behandelt.Wenn ich 0 Sterne hätte vergeben können,wären es 0 geworden so aber leider einer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid, dass du dich nicht wohl gefühlt hast. Eigentlich möchten wir dir dem "Du" vermitteln, dass wir für dich ein Wohlfühl-Ort sein wollen. Eine freundschaftlich-, familiäre Atmosphäre in der du dich rundum wohl fühlst! Scheinbar ist dies ganz schön in die Hose gegangen 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Anonym.n
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 01:58

    Sehr nette Bedienung gehabt....Essen war sehr lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! Bis hoffentlich bald! ⭐🌻

  • Avatar L..l
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 08:06

    Reichhaltiges und leckeres Frühstück.... nette Bedienung... Kinderfreundlich, da Spielplatz vorhanden... Parkplätze schnell besetzt...

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, so schön, dass du glücklich warst, dickes Danke für deine Bewertung ⭐😍🥳

  • Avatar Sezer.o
    4 / 5
    Le 05/07/2020 à 16:50

    Viele Sitzmöglichkeiten, ob drinnen oder draußen. Die Bestellung ist immer schnell am Tisch. Leider sind die Portionen für den Preis zu gering. Schmecken tut es aber sehr lecker. Vor allem im Sommer sind die verschiedenen Eistee Varianten zu empfehlen. Das was ich eher als unangenehm empfand war, dass man alle 5 Minuten gefragt wurde, ob alles in Ordnung ist.

  • Avatar Marci.
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:08

    Getränke gut, Essen okay. Vieles ist convenience food. Service manchmal sehr langsam. Immer gute atmosphäre. Im Sommer kann man sehr gut draußen Sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Marci, danke dir für deine wirklich wunderschöne Bewertung 🌻 Bis ganz bald und dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend! ♥️

  • Avatar Tunahan.e
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 20:36

    Exzellent! Sind meistens immer nach 21 Uhr im Hause. Super nettes Personal. Durchsichtbares und umfangreiches Menü. Für die Ambiente muss man einfach selber vor Ort sein. Mein Lieblingslokal in Essen.

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 06:21

    Wir waren begeistert und sehr erstaunt, daß es so früh am Morgen schon so gut besucht war.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred🌻, es freut uns so sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast 🤩 bis ganz bald! 🙏🏻♥️

  • Avatar Isabel.u
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 01:05

    Tolle Atmosphäre, schöne Location. Ob im Sommer, Frühling, Herbst oder Winter, ich bin gerne in der Finca. Das Personal ist super nett, das Essen (besonders die Tapas) super lecker. Die Getränke sind ebenfalls super. Nicht überall und deshalb besonders: Es gibt eine Happy Hour: ab 21.21 Uhr kosten z. B. alle alkoholfreien Cocktails nur 3,95€ - super. Allgemein stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Und mein persönliches Highlight, neben den Tapas >>> die Holunderblütenschorle!!!! Die gibt es nämlich fast nirgends!!! Ich komme gerne wieder ♡ bis bald!

  • Avatar Daniel.o
    4 / 5
    Le 29/01/2022 à 06:34

    Eine sehr interessante Location, gerade was das Design und Interieur angeht. Ich war zum Brunch dort da und muss sagen, dass es von der Auswahl und vom Geschmack her, mehr als gut war. Es gibt viele Möglichkeiten sich den Teller zu belegen und alles ist frisch. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings schon, weil ich der Ansicht bin, dass man auf Honig von "gut und günstig" verzichten sollte und stattdessen die regionalen Imker unterstützen sollte. Ansonsten war aber alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde bestimmt wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel deine tolle Bewertung macht uns sehr glücklich - vielen Dank 😊🍄 Dein Feedback zum Honig finden wir wertvoll und werden wir direkt weitergeben! 🍯

  • Avatar Joerg.o
    4 / 5
    Le 25/03/2022 à 08:53

    Das Essen war sehr lecker, das Schnitzel mit krosser Panade. Der Nachtisch, Schokoladeneis, superintensiv nach Schokolade. Einzigst störte die Lautstärke im Restaurant, woran die Belegschaft ja nichts machen kann. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😍 Komm schnell wieder - wir freuen uns auf dich ❤️ P.S. Dein Feedback zur Lautstärke geben wir natürlich direkt weiter!

  • Avatar Moni.e
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 06:54

    Eigendlich eine tolle Location, die Bedienungen waren alle sehr freundlich,und aufmerksam.. Das einzige was nicht Ordnung war, das einige meinten ,sie könnten ohne Maske durch den Laden flitzen(Kunden). Niemand sagte etwas,. Ich meine ,das ist ne Sache vom Chef....kann auch die Bediengungen verstehen,villt hatten die Angst was zu sagen. Nichts desto trotz, ein Laden den man empfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Moni, vielen lieben Dank für dein Feedback, das nehmen wir uns sehr zu ❤️en. Und dickes Danke für deine tolle Bewertung 🌟🌹

  • Avatar Birgit.c
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 17:22

    Hier können sich alle Generationen wohl fühlen. Lockere Atmosphäre und freundliches junges Personal. Drinnen kann es manchmal recht laut sein, trotzdem kommen wir gerne wieder.

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 12:37

    Tolle Atmosphäre, Nette Bedienung und leckeres Essen. Wir sind gerne dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung ❤️🎄🥰

  • Avatar Horst.o
    2 / 5
    Le 22/03/2022 à 12:03

    Die Musik ist zu laut. Man muss sehr laut reden um gehört zu werden. Wir haben das der freundlichen Bedienung auch gesagt. Leider konnte er die Musik nicht leiser stellen. Das wäre so vorgegeben. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Horst, es tut uns sehr leid, dass du nicht ganz so glücklich warst, wie wir es uns wünschen würden. Dein Feedback würden wir gerne direkt an die Betriebsleitung weitergeben, magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 18:30

    Waren bisher nur zum Frühstücken da. Das Frühstück welches geboten wird ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Preislich für das Angebot völlig in Ordnung. Getränke werden extra berechnet. Bedienung war bisher immer engagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan, vielen Dank für deine super Bewertung - deine vielen Sternchen machen uns sehr glücklich! 🌈☘️❤️🥳

  • Avatar Dr...
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:15

    Mit der Bedienung und den Produkten bin ich ganz zufrieden. Es besteht jedoch ein großes Problem, das meine Bewertung dominiert: Um die Wege des Personals zum Kunden zu reduzieren, besteht keine freie Platzwahl. Die Gäste werden z. B. auf dem oberen Plateau am Spielplatz so zusammengepfercht, bis dort auch der unattraktivste Tisch belegt ist. Die sich dann ergegebende Geräuschkulisse durch nah aneinander stehende vollbesetzte Tische und Stühle ist unangenehm. Dem Wunsch nach einem anderen Platz wird nicht entsprochen. Es heißt, die anderen Bereiche sind gesperrt. Dort wird nicht bedient. Aus meiner Sicht ist das extrem kundenunfreundlich. Meine Beobachtung bei einem zweistündigen Besuch war: Mehrfach wurden Gäste aus den gesperrten Bereichen vertrieben. Kein guten Tag, nur: "Hier wird nicht bedient." Ich habe Verständnis dafür, dass bei geringere Gästezahl nicht der ganze Außenbereich zur Verfügung steht. Hier aber übetreibt man. Die Aufenthaltsqulität wird durch diese Maßnahme aus Kundensicht unakzeptabel reduziert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du dich während deines Aufenthalts nicht so wohl gefühlt hast, wie wir es uns wünschen würden! Wir nehmen uns deine Rückmeldung zu Herzen! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist und dein Anliegen direkt an die Betriebsleitung weitergeben können? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar R.
    2 / 5
    Le 18/02/2022 à 12:16

    Für den Preis lohnt es sich nicht. Milchkaffee 4.50 Euro. Musik viel zu laut man kann sich nicht vernünftig unterhalten. Aufbackbrötchen und Honig sowie Aufschnitt vom Discounter. Pluspunkt nette Location. Also nochmal würde ich nicht hin fahren. Für 10 Euro ohne Kaffee kann man wo anders besser frühstücken.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns total leid, dass du nicht so glücklich warst, wie wir uns das wünschen würden! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Es wäre total toll, wenn du uns einen Screenshot deiner Rezension schicken könntest! Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: Verrate uns in welchem Celona du warst und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:29

    Wie immer am Wochenende sehr voll. Aber die Bedienung ist auf Zack und schnell.Essen war OK, nur das das Bierglas kochend heiss aus Spülmaschine kam und mit Bier gefüllt würde, fand ich nicht so toll

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Thomas, vielen Dank für deine tolle Bewertung! ❤️ P.S: Bitte gib immer sofort Bescheid, wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können 🌈!

  • Avatar Justin.e
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 19:31

    Wir waren heute mit 10 Personen in der Finca. Wie immer war das Essen gut.Kann man sich nicht beschweren. Doch jetzt kommt der Hammer!!! Unsere Frauen haben sich 3 Cocktails bestellt die leider falsch gemixt wurden. Nachdem man der netten Kellnerin bescheid geben hat das dort ein Fehler unterlaufen ist wurden sie zurück zum Barkeeper gebracht. Dann haben wir mitbekommen das der Barkeeper die 3 Cocktails mit einem eigenen Strohhalm probiert hat und meinte sie wäre vollkommen richtig obwohl die vollkommen falsch waren da wir wussten wir der Cocktails richtig gemixt wird.Der Barkeeper war sehr unfreundlich und wollte uns keine neuen Cocktails mixen. Daraufhin haben wir zu Ende gegessen und sind nach dem zahlen gegangen. Als Stammkunden sind wir sehr sehr enttäuscht!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Justin, es macht uns sehr traurig, dass da wohl etwas ganz schön schief gelaufen ist 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Kira.n
    3 / 5
    Le 03/03/2018 à 14:38

    Ich war einmal zum Brunchen da und einmal zum Abendessen. Der Brunch am Sonntag ist Weltklasse, sowohl von der Quantität, als auch von der Qualität. Man kann wirklich nicht alles probieren. Das Abendessen war durchschnittlich. Ich hatte einen Salat. Er war in Ordnung, aber nichts besonderes. Schön ist, dass man sich die Salate selber zusammen stellen kann ( beim Kellner). Insgesamt finde ich etwas zu laut und ungemütlich. Vorallem die laute Musik stört, finde ich. Aber gut, es ist ja eine "Bar". Die Getränke Spezialitäten sind auch toll!

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:05

    Es war immer sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, wir danken dir von Herzen für deine super Bewertung😍

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 13:44

    Immer wieder lecker und die Atmosphäre ist toll. Die Musik könnte nur einen Tick leiser sein damit man sich besser unterhalten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, ❤️ Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback! 🥳 Hoffentlich bis ganz bald!🌻

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 18:36

    Gemütliches Ambiente, eine große Auswahl an leckeren Gerichten und nette Service- Mitarbeiter machen jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, vielen Dank für die wunderbare Bewertung und deine Rückmeldung 🌻❤️🥳

  • Avatar Franca.e
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 19:32

    War beim SpeedDating in der oberen Etage, der Kellner war super nett, ein echt schöner Abend! Danke an ihn! Gute Getränke, gutes Essen, gute Systemgastronomie. 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Franca, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung 🌈🥳🍄

  • Avatar Meric..
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:24

    Leider lässt die Finca ziemlich nach. Zu viert heute da gewesen und keine Speise wurde vernünftig zubereitet/serviert und die Angestellten streiten sich vor den Gästen - wortwörtlich: bis einer heult. Zudem haben wir beobachtet, wie an der Theke fröhlich mit der bloßen Hand Eiswürfel in Gläser der Kunden getan wurden und zwischendurch mit derselben Hand die Nase geschnieft wurde. Das sollte so nicht sein. Zum Essen: 1. Gericht: Die Kidneybohnen in der Bowl waren schlecht, matschig und haben faul-säuerlich gerochen. Zudem war das Grillgemüse anscheinend aus dem Kühlschrank, weil es unheimlich kalt war. 2. Gericht: Auf dem Burger, der ohne Guacamole bestellt wurde, war Guacamole. Wir haben zurückgeschickt und nach einiger Zeit wieder zurückbekommen, da waren die Pommes schon kalt. 3. Gericht: Die Pizza war nicht durch, wurde zurückgeschickt und kam mit verbrannter Rucola wieder zurück. 4. Gericht: Die Mayonnaise wurde vergessen und kam dann auf Nachfrage erst dann, als das Essen schon fast leer war. Trotzdem wurde der volle Preis für alle Gerichte kassiert. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey - Guten Abend! Es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar und ganz und gar nicht so, wie wir uns das wünschen würden! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Mr.n
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 19:58

    Robin.R ist ein sehr guter und Netter Kellner und geht auf die Wünsche des Kundens ein. Er ist höflich uns stets bemüht bei seiner Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Dein Lob geben wir direkt weiter 🍄 Danke für deine prima Bewertung! ☘️

  • Avatar Janine..
    4 / 5
    Le 15/05/2021 à 05:45

    Leckeres Essen, netter Service und schönes Ambiente. Bedienung dauert manchmal etwas. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Janine :-)

  • Avatar Jan.u
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 20:54

    Alles tip top. Preise steigen überall. Irgendwie muß die Gastronomie die Kosten stemmen. Für keinen ist es einfach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Jan, danke für deine liebevolle Bewertung! Bis hoffentlich ganz bald ♥️🌻

  • Avatar Georg.l
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:36

    Wir haben heute sowohl das Frühstücksbuffet, als auch die a la carte Speisen genossen. Super Service und sehr große Auswahl an Speisen und Getränke.

  • Avatar Ummi.o
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:28

    Richtige Verarschung Das Frühstück für 12,25 ohne Wurst kostet genausoviel und bekommst weniger als das gleiche Frühstück mit Wurst ich finde die hätten es wenigstens durch 2 Extrakte ausgleichen müssen

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Frühstück nicht so glücklich warst wie wir es uns wünschen würden! Magst du uns einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit), damit wir dein Feedback besprechen können! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Abend! ❤️✨

  • Avatar Björn.r
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 05:57

    Hier fühlt man sich wohl. Nettes Personal, auf spezielle Wünsche wird drauf eingegangen. Ausreichend Parkplätze. Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn, 🍄 Danke für deine super Bewertung! ☘️

  • Avatar Yvonne.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:20

    Es ist immer sehr schön dort . Draußen wie drinnen eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist auch immer sehr bemüht und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Yvonne, so schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🥳

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 18:17

    Sehr schöne Location! Komme immer wieder gerne zum Frühstück Buffet! Die Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam und alles geht sehr schnell!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine positive Bewertung! Schön dass es dir gefallen hat.

  • Avatar Corrado.o
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 13:16

    Personal war freundlich, aber es war schwierigen ein zweit Getränk zu bestellen, man(n) wird übersehen! Essen war sehr gut, Preisleistung war ok

  • Avatar Niklas.i
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 09:43

    Ich hatte das Schnellemmerbuffet +große Auswahl +Kinder buffet +vegane auswahl - schlechte Bedienung - die „warmen“ Speisen waren kalt Wer damit leben kann das man abgefertigt wird und sich vollfuttern möchte ist hier Hier wird Quantität vor Qualität geschrieben

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Niklas, es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar und so soll das natürlich ganz und gar nicht sein!😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 17:18

    Das Frühstücksbuffet war wieder mega 👌die Bedienung aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne dort einkehren und genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Maria, so schön, dass du da warst ❤️ Bis ganz bald! 🥳🌻

  • Avatar Annemarie.e
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 11:35

    Für ein Frühstück, leider zu spät dagewesen und deshalb vom Buffet leider nicht mehr alles verfügbar. Aber sehr freundliches Personal ,gute Parkmöglichkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annemarie, vielen lieben Dank für dein Feedback, das nehmen wir uns sehr zu ❤️en. Und dickes Danke für deine tolle Bewertung 🌟🌹

  • Avatar Drauhut.
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 10:15

    Wir hatten ein kleines Frühstück bestellt und waren sehr zufrieden. Das Buffet scheint von den anderen Gästen gerne genommen zu werden. Der Kellner war freundlich,nett und flott.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey :-) Schön, dass es euch bei uns gefallen hat und das Frühstück geschmeckt hat. Probiert doch auch gerne mal unser Frühstücksbuffet aus ?! :-) wir würden uns freuen! Bis zum nächsten Mal 😍

  • Avatar Manfred.c
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:13

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. Leckere Brotsorten, Obst etc.... Reservierung klappt. Nichts aufzusetzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred, so schön, dass du da warst ❤️ Danke für deine super Bewertung 🍄

  • Avatar Andra.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:38

    Sehr schöne Stimmung, man fühlt sich wie im Urlaub. Nettes Personal, gute Bedienung! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andra, velen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Chris.l
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 12:28

    Waren mit einer großen Gruppe da, Super nette Bedienung, Essen kam schnell und hat geschmeckt 👍😂

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, danke für deine tolle Bewertung 🥳🌈

  • Avatar IceBird.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 12:47

    Es war wieder einmal ein wirklich gelungener Besuch.Die Bedienung ist super nett und das Essen echt lecker.Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, danke für deine wunderbare Bewertung 🍄❤️☘️

  • Avatar Ilonka.e
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 11:28

    1 von 2 Niederlassungen der Cafe-Kette unterhalb des Radweges "Borbecker Trasse", wird mit 1 Hinweis für Radler*innen angekündigt. Bietet Lademöglichkeit für E-Bikes und Snacks Indoor sowie Outdoor überdacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Ilonka, vielen Dank für deine tolle Bewertung 🥳🌈

  • Avatar P.W
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:06

    Leckeres Frühstück und auch Mittags oder Abends einen Besuch wert. Preis / Leistung passt auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, 🍄 es freut uns, dass du glücklich warst! Bis bald ❤️

  • Avatar Ingo.m
    4 / 5
    Le 16/09/2018 à 09:56

    Waren hier für das Frühstück-Buffet. Sehr lecker. Alles frisch. Für den Preis angemessen. Auch Kaffee und Tee sehr lecker. Ideal für Familien mit Kindern ist der Spielplatz draußen. Da kann man entspannt den Morgen genießen und die Kleinen spielen. Sehr kinderfreundlich!

  • Avatar Kuemmi..
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 10:37

    Sehr nettes Personal und reichlich Auswahl beim Frühstücks Buffet. Sehr schönes Lokal und auch die Preise sind ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, danke dir! Komm schnell wieder, wir freuen uns auf dich! 😍

  • Avatar manuela.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:39

    Sehr schönes Ambiente und ein super Team👍 vielen Dank für den schönen Abend

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Manuela, so schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🥳

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Wüstenhöferstraße 1
  • 45355 Essen
  • celona.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–00:00
Dienstag 08:00–00:00
Mittwoch 08:00–00:00
Donnerstag 08:00–00:00
Freitag 08:00–01:00
Samstag 08:00–01:00
Sonntag 08:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    King Kebab

    (35 Rezensionen)

    Der Mitarbeiter ist sehr freundlich, das Essen schmeckt top, es wird immer auf meine Wünsche eingegangen.. einfach nur empfehlenswert, immer wieder gerne :)...

  • Latest Listing

    Restaurant Mamma Leone

    (100 Rezensionen)

    Bedienung Top, Lasagne etwas dröge...

  • Latest Listing

    UHLENHOF Holtwick​

    (99 Rezensionen)

    Freundliche, aufmerksame Bedienung. Leckere Speisen. Toller Biergarten...

  • Latest Listing

    Gholam Mostafa Keshtyar Imbissbetrieb

    (1 Rezensionen)

    Bin in Gelsenkirchen aufgewachsen, früher gab es hier die beste Pizza. War heute maßlos enttäuscht. No, spare ich mir jetzt...

  • Latest Listing

    Arena Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckeres Essen....

  • Latest Listing

    Asia Panda

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und leckere Speisen, zeichnen dieses Restaurant aus....

SIEHE TELEFONNUMMER