burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Lüneburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Juliane.a
    1 / 5
    Le 31/01/2022 à 19:34

    Absolut Grotte das Essen. Gestern bestellt und total Bröselig und von schlechter Qualität.pommes total matschig alles kalt. Essen wurde nochmal geliefert und war wieder genauso schlecht wie vorher. Telefonisch reklamiert beim Chef überhaupt kein entgegenkommen einen Gutschein für schlechtes Essen wollen wir nicht !!!! Letzter Laden nie wieder. Kundenservice einfach 0

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juliane, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Es tut uns ebenso leid, dass du eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar •Avy•.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 13:06

    Ich habe vorhin 3 Menüs bestellt, war alles dabei und auch alles richtig, was ich angegeben hatte. Geschmeckt haben die Burger und Pommes uns auch sehr gut. Ich würde wieder was bei euch kaufen. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Avy, danke für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob.

  • Avatar peter5886.
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 15:52

    Ich hatte neulich um 18:30 Uhr einen Termin in Lüneburg und wollte vorher zu Abend essen. Da ich mit der Bahn anreisen wollte, war mein erster Gedanke die McDonald's-Filiale im Bahnhofsgebäude, aber ich entschied mich dann spontan nach einer burgerme-Filiale in Lüneburg zu suchen und fand diese, die praktischerweise unweit vom Bahnhof gelegen ist. Ich legte zunächst einen Geschäftseintrag an. Während meiner Anreise bestellte ich online (Die App hatte ich noch nicht installiert.) einen "Brioche Cheese Burger" mit doppelt Fleisch (250 g) zum Selbstabholen, ich nahm ein paar kleine Änderungen und Ergänzungen der Beläge vor, wofür im Bestellvorgang viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Als Abholzeitpunkt wählte ich 17:45 Uhr und als Zahlungsmethode Barzahlung bei Abholung. Als ich die burgerme-Filiale betrat, herrschte in der Küche hinter dem Tresen geschäftiges Treiben, es gibt auch einen Gästeraum, alles wirkte sauber und ordentlich. Ich zeigte meine Bestellbestätigungsmail vor, erhielt sofort meinen abholbereiten Burger und bezahlte. Ich ging dann Richtung Schießgrabenstraße, wo mein Terminort war, und setzte mich auf eine Bank an einem Rad- und Fußweg am Ufer der Ilmenau. Der Blick auf die gemächlich dahinfließende Ilmenau und die Grünanlagen entlang des Rad- und Fußweges boten einen angemessenen Rahmen für mein Burgerabendessen. Der Burger war mega lecker und sättigend, den gehobenen Preis von 8,98 € halte ich für angemessen. Da ich regelmäßig in Lüneburg verkehre, freue ich mich, dass es da jetzt einen "burgerme Store" gibt, und kann ihn nur empfehlen. Ich kenne das burgerme-Franchise seit 2016 und war noch nie enttäuscht.

  • Avatar Mrs..r
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 16:18

    Wir haben 2 Menus bestellt. Crunchy Chicken Burger mit „normalen“ Pommes. Ich war aufgrund mancher hier geschriebener Bewertungen etwas skeptisch, bilde mir aber auch gern selbst ein Urteil. Und was soll ich sagen: - Bestellung super easy online - Essen kam innerhalb der genannten Zeit - Essen kam heiß und Pommes noch knusprig an - nichts hat gefehlt und auch mein Extra-Wunsch (ohne Tomate) wurde berücksichtigt - geschmeckt hat es ebenfalls Also wir waren zufrieden 👍🏻

  • Avatar Michel.
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 21:27

    Essen kam innerhalb der vorgegeben Zeit an, war noch heiß und super lecker. Da kann ich mich den negativen Kritiken also (ein Glück) nicht anschließen. Der Lieferant war mir sympathisch und hat wegen des Sturms auch 'n kleines "Sturmgeld" bekommen. Also ich bestelle auf jeden Fall nochmal bei euch. Däumchen nach oben und so.

  • Avatar Till.
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 06:46

    Update 23.04. Erneut wurden die Mülltonnen der Anwohner mit Ketchup und Co. zugemüllt. Reicht ja nicht, dass sie überall mit ihren VW Ups alles zu parken. Daher 1 Stern weniger. ---------- Schön die Müllbehälter im Hinterhof zumüllen, obwohl die anderen noch nicht mal voll sind. Autos stehen auch überall rum, selbst auf dem Bürgersteig direkt vorm Hauseingang. Man könnte meinen, Burgerme hat Lüneburg gekauft. So macht man sich beliebt bei den Nachbarn. Burger sind auch average at best.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Till P, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack mit unseren Burgern nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist dein Urteil "average at best" zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Leon.e
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 11:13

    Ich habe wirklich keine Ahnung was mit den Leuten in diesem Laden los ist. Ich habe via Telefon eine Bestellung an die Filiale in Lüneburg senden lassen, habe nach der Bestellung noch ein paar Sachen per Telefon anfügen lassen. Es war nahezu NICHTS richtig was ich bestellt habe. Ich frage mich ganz ehrlich ob meine Bestellung überhaupt gelesen wurde... Ich habe dann meine Bestellung abholen wollen und sehe in der Tüte schon das falsche Getränk, an sich ja kein Thema, kann ja mal passieren. Aber als ich dann zurück in die Firma bin, wo meine hungrigen Arbeitskollegen gewartet haben ist dann klar geworden das bis auf 2-3 Ausnahmen alle Burger falsch waren. Weder waren diese richtig beschriftet noch korrekt belegt. In der Mittagspause musste ein Kollege also nochmal zurück fahren und die richtigen Bürger abholen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich diesem Laden eine - 5 Sterne Bewertung geben wollen. So viel Geld, so viele Fehler und so kleine Burger auf einmal... Das grenzt schon an Dreistigkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Chaos. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Chris.a
    3 / 5
    Le 24/08/2021 à 16:28

    Heute Abend zwei vegetarische Menüs bestellt. Gute Abwicklung über Website. Sehr schnelle Lieferung. Nach ca 20 min war das Essen da. Haben einmal mediterranen burger und einen hot Quinoa bestellt. Beide burger haben völlig gleich geschmeckt. Schade. Pommes waren zu salzig, wer's mag. Süßkartoffelpommes haben in einem Klumpen zusammen geklebt. Nicht sehr appetitlich. Siehe Foto. Milchshake war nicht so süß wie man es von einem Shake erwartet. Aufgrund des hohen Preises werden wir leider nicht wieder bestellen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice und Bestellvorgang über unsere Website zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Teddy..
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 16:05

    Haben nun das Zweite Mal bestellt. Beim ersten Mal waren wir schon mega begeistert. Gestern hatte ich als Dankeschön für die erste Bestellung einen Gutschein, für einen Cheeseburger, im Briefkasten. Wir haben dann gestern wieder bestellt und waren wieder total glücklich. Qualität und Geschmack sind wirklich gut. Die Burger halten auch Stunden später noch satt und die Pommes sind perfekt! Das sage ich nicht oft, weil ich da echt wählerisch bin. Grad die App installiert und gesehen, dass man auch bei jeder Bestellung Punkte sammeln kann, welche in Geld für die nächste Bestellung umgewandelt werden. Was soll ich sagen? Ich bin süchtig! Macht bitte weiter so und haltet euch bitte!!!!!

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 04/03/2022 à 18:29

    Eure Burger sind schon recht gut! Waren aber auch schon mal besser! Ihr solltet eure Pommes in Kartoffelbrei umbenennen! So gequetscht und zerdrückt kamen die leider hier an! Irgendwann ist so ein Pommeskarton voll und es macht wenig Sinn diesen zu überfüllen und zu guter letzt noch den Deckel zum Verschließen zu zu quetschen! Denn dann hat man keine guten Pommes mehr. Da hätt ich lieber ein paar weniger gehabt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes transportbedingt nicht mehr so bei dir eingetroffen sind, wie dies ursprünglich hätte der Fall sein sollen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Johannes.e
    2 / 5
    Le 07/04/2022 à 21:01

    Habe bei Burgerme mehrfach in der Mittagspause bestellt. Zum Essen: Burger okay, Pommes waren noch nie gut. Immer pappig und fest. Viel schlimmer ist allerdings, dass mir von Burgerme zum Teil mehrfach!! im Monat ungefragt Werbeflyer in den Briefkasten geworfen werden, trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Das ist zum einen eine riesen Umweltsauerei und zum anderen nimmt mein Verlangen dort wieder zu bestellen mit jedem weiteren Flyer ab!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Unsere Werbeflyer verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Flyer bekommen, die dies ausdrücklich nicht wünschen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Cooker.l
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 14:40

    Wer vor Ort speisen möchte, darf sich nichts vormachen: Es ist eine auf Liefern ausgerichtete Restauration. Gastraum und Tresen sind gepflegt. Ein Mitarbeiter thront an der Kasse. Was fehlt, ist deutlich mehr Servicefreundlichkeit. Nicht nur zur Flasche den Öffner anzubieten, auch den Burger nicht in der Verpackung, sondern womöglich gar auf einem Teller mitsamt Besteck zu servieren, wäre vortrefflich. Für immerhin 10 Euronen für einen mittelklassigen Burger und ein Getränk sollte diese Gastlichkeit drin sein. Dass mein Burger vor Ort beim Servieren mittlere Wärme hatte, lässt mich Schlimmes befürchten bei teils mit dem Fahrrad ausgelieferter Speisen. Aus diesen Gründen leider von mir nur drei Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cooker Elb, danke für deine Bestellung bei uns und deine ausführliche Bewertung. Du hast es richtig erkannt, unser Fokus liegt auf dem Liefergeschäft, deswegen bieten wir nur eine überschaubare Anzahl an Sitzplätzen bei uns vor Ort an. Wir nehmen deinen Hinweis auf jeden Fall zur Kenntnis und werden mit dem Team sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir gehen davon aus, dass du die nicht richtige Temperierung deines Burgers direkt vor Ort reklamiert hast und wir ihn dir neu und heiß zubereitet haben. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, dann schreibe uns gerne eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Kasi..
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 14:22

    Bei allen Bestellungen wurde der Burger immer in Windeseile nach Ochtmissen geliefert. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Der Burger hatte immer eine gute Temperatur und war saulecker. Ich bestelle immer die Angus Burger. Die Pommes bestelle ich nicht mehr mit, weil diese, wie bei allen mir bekannten Lieferdiensten, wabbelig sind. Dabei ist es egal ob normale Pommes oder Süßkartoffelpommes. Bei Bedarf mache ich mir dann leckere Kartoffelecken im Backofen dazu :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kasi W., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Judith.
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 20:36

    Geliefert wurde sehr schnell, aber die Größe war wie bei McDonalds. Für den Preis bekomme ich 2 Bigmac, oder einen 3 mal so großen Bürgen im Perl Harbour mit Pommes. Der Geschmack ist im Perl Harbour auch besser, sorry, aber so ist es. Es werden nicht mal Preise, oder Mindestbestellwert im Internet angegeben!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Judith, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! Die Preise für alle unsere Speisen findest du auf unserer Website https://www.burgerme.de/ Klicke hier dann auf "Bestellen" um in unseren Webshop zu gelangen. Einmalig musst du nun deine Straße und PLZ angeben um einem burgerme Store in deiner Nähe zugeordnet werden, der dich auch beliefern kann. Nun hast du kompletten Einblick in unser Speisenangebot inkl. aller Preise und potenzieller Mindestbestellwerte.

  • Avatar ich.e
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 08:56

    Schöne Geschäftsräume (sauber und ordentlich), womit wir leider schon am Ende des guten sind. Ich hatte einen Burger (Big Angus Steakhouse) OHNE Tomaten +Pommes und zahlte ca. 12€ Habe mein essen bekommen und hab mich an die nahgelegene Ilmenau gesetzt(Fußweg unter 5min), und dann ging es los: POMMES: nicht ordentlich gegart daher wie nasse Pappstreifen BURGER: Musste ich wegwerfen da ich beim ersten Biss direkt Tomate im Mund hatte. Da ich überempfindlich auf die Säure der Tomate reagiere hatte ich danach stundenlang einen brennenden Mund! Sry liebes BurgermeTeam aber das war mehr als nen "fail", hat mir den ganzen Tag ruiniert, und währe vermeidbar gewesen wenn man Personal einstellt das wenigstens grundsätzliches Deutsch beherscht. In Zukunf wieder Peter Pane, da lässt man zwar minimal mehr Geld bekommt aber dafür das was man bestellt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ich deicke, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du dich in unserem Store grundsätzlich wohl gefühlt hast. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger und Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Wir gehen davon aus, dass du dies umgehend in unserem Store reklamiert hast und wir gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Sollte dies nicht der Fall sein, dann schauen wir uns dein Anliegen gerne nochmal gemeinsam mit dir an. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Umbrella.o
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:12

    Essen war gewohnt gut. Aber 70 Minuten für die Lieferung war eindeutig zu lang. Leider war auch der versprochene Gutschein bei der Lieferung nicht dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Umbrella Corp., es tut uns leid, wenn sich deine Bestellung verspätet hat. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de dann erhältst du einen Gutschein von uns.

  • Avatar Michael.o
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:04

    Die Burger waren pünktlich fertig, leider wie bei der letzten Bestellung aber bereits kalt, die Pommes Frites ebenso, da ist noch Luft nach oben. Deshalb nur 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem pünktlichen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt ferhlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 15:03

    Das Essen war lecker, kam super schnell und war noch richtig heiß. (Wir wohnen ca. 5 km vom Restaurant entfernt) Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo P. K. KP, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Herbert.a
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 06:31

    Hallo liebes Team, das war nichts. Essen direkt im Laden bestellt. Die Frau an der Kasse hatte keine Zeit für den Gast, obwohl sonst keiner im Laden war, der Herr an der Kasse konnte kaum Deutsch. Bestellung aufgegeben, war nicht einfach! Der Herr hat die Bestellung wiederholt. Trotzdem das Falsche bekommen und erst zu Hause festgestellt! Falscher Salat, falsche Soße, kein Ketchup. Kalte und matschige Pommes, sonst war das Essen war OK. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herbert, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter in unserem Store gemacht hast und deine Bestellung fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Valle.n
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 12:52

    Das sind eindeutig in Lüneburg !Die Besten! und hier wird dem Namen 'Burger' wahrlich alle Ehre gemacht. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, nett und höflich. Besonders ist mein Partner von der Bedienung hellauf begeistert. Man fühlt sich sofort wohl. Wir beide werden ab jetzt nur noch dort Burger essen. Selbst das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut gelungen. Macht weiter so! Ihr habt zwei Fans dazugewonnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Valle, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlfühlt, euch unsere Burger gut schmecken und ihr mit unserem Team zufrieden seid. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Yann.c
    4 / 5
    Le 18/12/2021 à 20:47

    Update: Der Kundenservice und der Store haben mich per Mail kontaktiert und sind auf mein Feedback eingegangen, was ich sehr positiv finde! Ich habe seitdem noch einmal dort bestellt und habe einen deutlich wärmeren Burger erhalte. Auf die Fritten habe ich in der Bestellung aufgrund der letzten sehr schlechten Erfahrung verzichtet. Wegen des Kundenservices und wenn die Burger weiterhin warm/heiß geliefert werden, korrigiere ich meine Bewertung hiermit von 2 auf 4 Sterne. Ich werde leider immer wieder enttäuscht. Geschmacklich sind die Burger echt passabel bis gut! Leider kommen Sie immer höchstens lauwarm bei mir an. 2x habe ich das Essen selbst abgeholt (wohne max. 1 Minute zu Fuß vom Store entfernt) und der Burger kam direkt auf den Tisch - allerdings war alles am Burger kalt außer dem lauwarmen Patty... Nach dem zweiten kalten/lauwarmen Burger bin ich anschließend nochmal zur Filialleitung gegangen, um betont freundlich darauf hinzuweisen, dass das sicher nicht gut ankommt, wenn die Burger nicht warm sind. Leider ist die Filialleitung nur in die Verteidigung gegangen und ist leider nicht so recht auf mich eingegangen. Mir wurde nur mitgeteilt, ich sollte das nächste Mal mit Lieferung bestellen, da man Induktionsplatten in den Taschen nutze, um die Burger warm zu halten. Heute habe ich tatsächlich nochmal bestellt und trotzdem ich so nah an der Filiale wohne den für diese kurze Strecke teuren Lieferservice von 1,99 genutzt. Die Tüte und der Burgerkarton waren durchaus auch warm - der Burger war es abermals nicht. Hinzu kamen Süßkartoffelpommes, die wirklich schlecht waren - nicht gut gewürzt, nur lauwarm und komplett matschig... die hätten noch etwas in der Fritteuse vertragen können. Fazit: die 2 Sterne gibt es für den Geschmack. Für mehr Sterne bin ich gerne bereit, aufgrund des kalten Essens ziehe ich aber zwei Sterne für Preis-Leistung der Burger ab und 1 weiteren für die miserablen Süßkartoffelpommes in meiner heutigen Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yann, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Julian.i
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 14:48

    Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Die monatlichen „Codes“ sind auch super um immer mal 5€ zu sparen 👍 Bester Lieferdienst in LG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität, Aktionen und schnellem Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Cornelius.r
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 17:30

    Super leckerer Burger, klasse Pommes habe selbst die Empfehlung bekommen und werde diese gerne weiter tragen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cornelius, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Haibert.o
    3 / 5
    Le 28/12/2021 à 06:58

    Wir haben aus dem Büro bestellt. Der Shop ist gut gebaut und übersichtlich. Preise ok. Burger gut -sehr gut. Allerdings waren die unterschiedlichen Burger nicht zu erkennen! (Aber auch nicht mehr heiss) Beilagen: Süßkartoffeln matschig, Pommes gut aber zu kalt. (Bitte anders verpacken oder schneller liefern.) Die zugesagten Lieferzeit wurde um fast 30 Minuten überschritten. Es gibt zunächst nur 3 Sterne. Da geht noch was!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Haibert, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir unser Lieferversprechen nicht eingehalten haben und dein Fingerfood fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar michael.t
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 13:03

    Zu Burgerme kann ich nur folgendes sagen. Wer braucht McDonalds, BurgerKing und Co., wenn man ein Burgerme in der Stadt hat. Besser geht es nicht. Burger kommen immer im perfekten Zustand an, geschmacklich geht es auch nicht besser. Natürlich sind die Burger etwas teurer, allerdings finde ich, ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die vegetarische/vegane Variante ist mega lecker. Ich werde mir nur noch bei Burgerme meine Burger kaufen.❤️

  • Avatar Britta.r
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 17:46

    Absolut empfehlenswert! Es gab zwei der besten Burger, die ich je gegessen habe. Und ich kenne mich aus! Ich hatte darum gebeten, dass nicht so ein Matsch angeliefert wird, den man bei anderen Burgerläden sonst oftmals für gutes Geld bekommt. Normal wäre also schon ok gewesen, aber ich wurde positiv überrascht. Nach nur 20 statt nach 30 Minuten hatte ich bereits meine Burger. Und die waren wirklich erstklassig, und zwar in jeder Hinsicht! Gute Zutaten, optisch und geschmacklich ein Highlight. Ich hoffe, die arbeiten weiter auf diesem Niveu. Dann sind die für mich in Lüneburg ohne Konkurrenz. Ich jedenfalls bin total zufrieden und kann aktuell BurgerMe in Lüneburg wirklich empfehlen! Danke Jungs! R. Dibowski P.S.: ich hätte jetzt gerne ein Beweisfoto beigepackt. Aber der war so lecker und so schnell verputzt. Vielleicht kann ich mich beim nächsten Mal besser beherrschen :-)

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 20:24

    Entgegengesetzt zu den letzten Bestellungen waren wir heute etwas enttäuscht. Lieferung angegeben mit 36 Min, gekommen nach 1 Std 15 Min. 'Serverausfall' Hotline sagte nur, kommt in paar Sekunden. Aber gut, kann passieren. Den sogenannten 2€-Gutschein gab es nicht vom Lieferanten, stattdessen wieder den Cheeseburger-Gutschein, aber ok. Die Burger waren gut, die extra bestellten Pommes lauwarm und haben alt und trocken geschmeckt. Mayo wurde leider vergessen. Das Fingerfood haben wir nicht bestellt, gabs trotzdem. Fehler des Lieferanten? Der Inhalt war ok.. zumindest die Käsenuggets, der Rest seeehr kross. Wir bestellen aber wieder, Fehler passieren.

  • Avatar Davina.g
    1 / 5
    Le 15/02/2022 à 17:36

    Der bestellte Burger war nicht wie beschrieben vegetarisch !!! Das darf nicht passieren. Bacon hat auf einem vegetarischen Burger nichts zu suchen. Das Vertrauen ist leider zerstört und werde dort nicht wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Davina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, du hast absolut recht und wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein vegetarischer Burger fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Easterbunny1972.
    3 / 5
    Le 01/08/2022 à 16:18

    Burger schmecken aber für den Preis sind Sie zu klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Easterbunny1972, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dieser fehlerhaft zubereitet gewesen sein sollte. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lucas.o
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 17:57

    Abgeholt,da noch kein lieferdienst im Umkreis von 5 Kilometern. Total lecker. Süßkartoffelpommes nicht dabei, trotz gut kontrollierbarer Vorbestellung. Schade, eine 2. Chance gebe ich euch. Update : Sehr unkompliziert einen Gutschein über das vergessene Produkt bekommen, sehr guter Service, freue mich auf das nächste Mal 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lucas, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar i.
    1 / 5
    Le 28/09/2021 à 13:19

    Der mit Abstand schlechteste Burger den ich jemals bestellt habe. Ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll... Burgerbrötchen an sich nicht wirklich gut, auf der einen Seite zu weich, auf der anderen Seite von viel zu viel Sauce aufgeweicht. Der Cheesburger komplett kalt, nicht mal lauwarm, nein, kalt. Extra Käse wurde nicht geliefert es sei denn, die normalen Käsescheiben, die übrigens nicht mal ein bischen angeschmolzen waren, sind extrem klein. Auf der linken Seite auf einem Fleck 8 Scheiben Zwiebeln, auf der rechten seite ca 15 Scheiben Gurke, so dass man erstmal seinen Burger neu sortieren muss. Die Pommes dazu übrigens nicht gesalzen, hart und ebenfalls kalt. Hätte ich dieses Essen in einem Restaurant bekommen, hätte ich es direkt zurückgehen lassen. Nie wieder! Das war wirklich eine Frechheit. Update: Nachdem ich mich dann, wie hier gebeten, per E-Mail gemeldet hab, ist folgendes geschehen: Am Samstag danach einen Anruf bekommen von der Filiale, wo mir eine Erstattung des Betrags zugesichert wurde. Am Montag eine weitere E-Mail, dass mich die Filiale telefonisch nicht erreichen konnte. Am Dienstag dann noch ein Anruf, indem mir mitgeteilt wurde, dass es doch keine Erstattung gibt. "Man könne nicht jedem der sich beschwert, eine Erstattung geben." Einen Gutschein hab ich abgelehnt. Die vielen schlechten Bewertungen hier sagen schon genug aus. Scheint also häufiger vorzukommen. Nach einer weiteren E-Mail an die Zentrale, gabs dann keinerlei Reaktion mehr, weder von der Filiale, noch der Zentrale. Sehr seriös ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo i n V e r t i c a L, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rasim.a
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:01

    Komplett falschen Burger bekommen, wollte die Filiale erreichen, aber keine Chance, gefühlt durch das gesamte Land telefoniert um jemanden zu erreichen der mir helfen konnte.. Vorfreude aufs Essen mit der Freundin ist auch verflogen, wir mussten getrennt essen und konnten nicht gemeinsam genießen.. Pommes waren schon wabbelig aber der Burger hat am Ende doch geschmeckt als er nachgeliefert wurde, deshalb nur 2 Sterne. Eine angemessene Entschädigung wäre angebracht gewesen..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rasim, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Verärgerung bei deiner letzten Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und du daraufhin ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal deine Bestellung zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Melanie..
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 22:00

    Wir haben letzte Woche zum ersten Mal bestellt und waren so begeistert, dass wir heute nochmal bestellt haben. Jeder ein Burger Menü. Und zum naschen eine ChickenBox. Es stimmte einfach alles. Frische Zutaten, alles in richtiger Esstemperatur. Was wir toll finden, dass man sich alles selber zusammen stellen kann, wie man es möchte. Egal ob Burger oder die ChickenBox. Schnelle Lieferung von super netten Lieferanten. Wovon wir noch total begeistert sind, ist die Pommes Verpackung. Endlich Mal jemand, der mitgedacht hat. :-)

  • Avatar Leila.u
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 05:59

    Wir waren gestern mit einer Gruppe von 4 Leuten vor Ort essen und waren alle von der Auswahl der pflanzlichen Burger begeistert. Man merkt natürlich das der Laden erst seit ein paar Tagen geöffnet hat, also wurden eine Portion Pommes vergessen und auf einer Burgerverpackung war ein falsches Kreuz (der Inhalt stimmte aber). Auf Nachfrage wurde sich aber sofort entschuldigt und die Pommes nachgereicht. Letztendlich gab es dann noch 2 große Kekse als Entschuldigung für *Die lange Wartezeit*, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zu lang war mit ca. 20 Minuten. Wir hatten schließlich 4 ganze Menüs mit Extrawünschen. Trotzdem natürlich eine sehr nette Geste und definitiv nicht selbstverständlich. Nun zu dem Essen - Die veganen Burger waren echt super. Kriegt eine 10/10 und ist einer der besten den ich je essen durfte. Die Kritik dass die Pommes zu salzig sind, kann ich nachvollziehen, für mich als absoluter Salzfreak, war das jedoch perfekt und ich hab mich sehr darüber gefreut. Alles in allem, komme ich definitiv wieder und bin mir sicher, in ein paar Wochen, wenn sich das Team eingespielt hat, wird es noch besser dort essen zu gehen oder zu holen! Echt super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leila, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so gut geschmeckt haben, du dich in unserem Store wohlgefühlt hast und uns weiterempfiehlst. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir und sagen: "Bis zum nächsten Mal".

  • Avatar AsukaAkito.
    2 / 5
    Le 03/09/2021 à 20:01

    Die Auswahl ist groß und klingt alles gut. Allerdings war die Hälfte unserer Bestellung falsch. Standen draußen und der Angestellte der ständig im Lieferdienst ist brachte uns es raus mit den Worten "ist das eure, weiß ich nämlich nicht". Auf dem Kassenbon stand alles und beim kurzen Blick rein stimmte es etwa. Als wir dann zuhause genauer rein schauten, waren zwei falsche Soßen dabei und ein falscher Shakes. Der Salat war leider nicht gut, aber die Bürger zwar lecker. Bei den Shakes war oft das falsche angekreuzt welche Sorte es sei. Und 1 Stunde später hatte mein Freund Magenschmerzen. Für den Preis ist der Laden kein zweiten Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AsukaAkito, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar C...
    3 / 5
    Le 04/07/2021 à 22:58

    Wir haben nun 2 mal bestellt. Die Burger sind soweit ja ok aber bei der ersten Lieferung waren sie fast kalt und der Fahrer war nach 15 min da, Pommes zu salzig . Heute nach 35 min und waren auch nur mal so lau warm. Es ist zwar alles soweit frisch aber kaum Sauce drauf alles mehr trocken und geschmacklich unsere Meinung nach Preis Leistung einfach zu teuer. Hebt sich leider nicht von Standard Burgern ab. Schade. Alles Geschmacksache aber Lieferung 2 Euro Liefergebühren fürn Umkreis von 500 m ist einfach zu viel. Viel Glück weiterhin das es auf geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C. H., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger wiederholt nicht richtig temperiert zu dir ausgeliefert wurden. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Natho.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 12:55

    Ich verstehe die unterdurchschnittliche Bewertung genauso wenig. Finde erstmal mega nice, dass ich immer wieder Gutscheine erhalte die sich sogar wirklich lohnen. Mit einem dieser Gutscheine hab ich mir vergünstigt den Angus Egg Burger geholt mit Pommes im Menü. Der Burger war richtig gut und die Pommes waren knusprig und heiß. Besser gehts nicht! Macht weiter so Leute. Mischt die Lieferszene in Lüneburg richtig auf!

  • Avatar Wiebke.e
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 09:31

    Wir haben zwei Aktionsmenüs bestellt. Die Burger und die normalen Pommes waren beide sehr lecker! Die Saucen waren auch top! Jedoch waren die Süßkartoffelpommes einfach nur ein großer, ungesalzener, wabbeliger Klumpen - da besteht Verbesserungsbedarf! Leider fehlte der Milch-Shake (Cookies) und ich musste nochmal hinfahren, um ihn zu holen. Aber auch dieser war lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wiebke, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Burger und Pommes grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Matthias.o
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 19:44

    Ganz im Ernst.... Double chili cheese Burger für 11€ bestellt. Der Burger war nicht größer als ein Big King von BK... In meinen Augen eine absolute Frechheit 11€ für sowas zu verlangen. NIE WIEDER P. S. : Es sollte vorher angerufen werden, das hat leider auch nicht geklappt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de Wir danken dir für deine Unterstützung.

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 16:56

    War echt gut lag aber bestimmt am Bubatz 😂 und die Lieferantin war ein augenschmaus des aller feinsten😍 war nur zu high um zu fragen ✌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin, danke für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns, ob mit oder ohne ... spielt für uns keine Rolle.;-)

  • Avatar super.o
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 15:31

    Die leckersten Burger, die ich je in dieser Stadt und darüber hinaus gegessen habe. Das Fleisch, welches aus Irland angeboten wird, ist sehr qualitativ und schmackhaft, die Beilagen sind stets frisch. Eine klassische Fastfoodkette McD... bietet nicht halb so gute Burger an.

  • Avatar Joe.a
    1 / 5
    Le 02/12/2021 à 20:06

    Unmögliches verhalten gegenüber dem Kunden. Hatte eine Reklamation, da anstatt Chilli Cheese Nuggets Chicken Nuggets geliefert wurden. Doof wenn die für einen Vegetarier sind. An der Hotline wurde ich abgewimmelt da ich über Lieferando bestellt hätte und das meine eigene Schuld sei. Ich solle das mit Lieferando klären da kann man jetzt nix machen einfach in Zukunft über den Webshop direkt bestellen, dann darf ich auch reklamieren... Sowas dreistes habe ich noch nie erlebt. Bodenlose Frechheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joe, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir dein Anliegen nochmal anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marcel.i
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 18:01

    2 x bestellt - Kalter Burger / Pommes sehr weich gewesen / Preise viel zu erhöht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 06:59

    Jo, ich liebe Burger. Hier gibt es welche und die sind gut und ihren Preis echt wert. Haben in Lüneburg gerade neu geöffnet. Hab das essen bestellt, war heiß und in weniger als 30 Minuten geliefert.

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 19:31

    Essen war pünktlich fertig und sehr lecker. Pommes waren trotz noch längerem Fahrtweg gut und nicht Matschig. (Etwas weniger Salz hätten sie Verträgen können aber das ist Geschmacksache) Der Bürger waren sehr lecker abgeschmeckt. Der Brownie ist sehr zu empfehlen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustermann, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger, Pommes und Brownie so lecker geschmeckt haben und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jens.u
    2 / 5
    Le 21/07/2021 à 17:34

    Preisleistung stimmt hier nicht! Beim Öffnen der Tüte fiel sofort auf, dass das Bestellte unvollständig war. Die Brötchen eiskalt und ebenso waberich wie die Pommes! Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber bei euch war ich gleich zweimal! Das erste und letzte Mal. LG und dennoch weiterhin alles Gute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig, fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lukas.c
    4 / 5
    Le 24/06/2021 à 13:08

    Schmeckt und wird alles frisch zubereitet. Man merkt, dass das Team noch nicht vollständig zurecht kommt liegt aber vermutlich daran, dass der Laden erst vor kurzem eröffnet hat und sich alle erstmal einarbeiten müssen. Meine Beilage wurde falsch gebucht deshalb nur 4 Sterne ansonsten ein toller Laden der eine Bereicherung ist. Komme definitiv wieder. Lasst euch von den 1 Sterne Bewertungen nicht täuschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir bedanken uns für dein Verständnis, dass sich die Abläufe bei unserem Team noch einspielen müssen, da wir erst vor 4 Tagen eröffnet haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar J.l
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 18:44

    Wir haben über die Internetseite bestellt und mussten kurz warten bei der Abholung. Ich finde man sollte fair bewerten, weil der Laden erst seit kurzem geöffnet hat. Die Burger waren superlecker und frisch zubereitet! Nur leider war die Burgerverpackung zu klein und es war dementsprechend hinein gequetscht. Das Cheeseburger Menü können wir auf jeden Fall empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen dem neuen Team und dem Laden hier in Lüneburg viel Erfolg! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J Gl, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! WIr freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du uns weiterempfiehlst. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir, bis zum nächsten Mal.

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 27/06/2021 à 04:51

    Ich denke jedem muss klar sein, daß die Prozesse erstmal sich entwickeln müssen. Der Laden hat gerade eröffnet und man sollte nicht gleich zu kritisch sein, sondern damit fair umgehen. Wir waren grundsätzlich zufrieden und freuen uns auf die nächste Bestellung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Danke für dein Verständnis, da hast du absolut recht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Emily.
    3 / 5
    Le 30/01/2022 à 23:40

    Geschmacklich sind die Burger wirklich gut, aber leider sind die kalt..daran müsste evtl noch gearbeitet werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emily H, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. In so einem Fall ist es sehr hilfreich für uns umgehend Feedback dazu zu bekommen, damit wir unsere Prozesse anschauen und entsprechend optimieren können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Vincent.f
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 18:25

    Hallo, Wir sind soweit sehr zufrieden mit unseren Menüs. Das einzige was Verbesserungswürdig wäre, das man bei den Pommes nicht so viel Salz benutzen und die Pommes nicht mit Anlauf in die Packung zu drücken, dann wären es 5 Sterne! Weiter so :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vincent Wft, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Menüs grundsätzlich zufrieden bist. Danke für den Hinweis bzgl. der Pommes, wir werden künftig darauf achten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 11:13

    Leckere und abwechslungsreiche Burgervarianten. Immer zuverlässig und gleichbleibend gute Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserer Auswahl und unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jenna..
    3 / 5
    Le 25/06/2021 à 18:35

    Trotz genug Vorlaufzeit war die Bestellung zum gewünschten Abholtermin nicht fertig. Süßkartoffel Pommes waren ein wabbeliger Klumpen. Obwohl Autos & Fahrräder vor der Tür stehen, ist keine Lieferung möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. Merzico, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Mk.g
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 18:41

    Super, vergesst Burger King und MC Donalds! Burgerme ist der Neue Superstar am Burgerhimmel!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mk wgrt, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns rundum zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Shadowrunner.
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:21

    Der Burger war sehr lecker, das Problem waren die Pommes. Da die Packung nicht groß ist wurden die Pommes zusammengedrückt, damit diese sich wohl schließen lassen konnte. Dabei wurden die Pommes in der Packung ineinander zermatscht. Das war weder ein schöner Anblick noch ein toller Geschmack. Rechnung RG Ig01-3635 18.07.21 10:58

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shadowrunner, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes transportbedingt nicht so bei dir angekommen sind, wie es hätte der Fall sein sollen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, zusammen mit deinem Vor-, und Nachnamen, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 13:10

    Besonderer Preis für einen Burger dieser Größe, aber der hatte auch einen besonderen Geschmack. Finde gut, dass preislich keine Unterschiede zwischen tierischen, vegetarischen und veganen Burgern gemacht wird. Der Vegan Crunchy war wirklich sehr lecker und crunchy! 🙂👏

  • Avatar SecondLifeChance.
    4 / 5
    Le 30/06/2021 à 11:15

    Veganes Cheeseburger 🍔 Menü. An sich guter Burger nur leider kalt und Käse nicht geschmolzen. Die Pommes waren leider versalzen. Als Entschuldigung für die 30 Minuten Wartezeit gab es einen Muffin. Sehr nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo SecondLifeChance, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, das dir unser veganer Cheese Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn der Burger nicht richtig temperiert und zubereitet war. Schicke uns bei Bedarf gerne eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar M.o
    3 / 5
    Le 10/05/2022 à 12:38

    Meh. Peter Pane ist vieeel besser und ungefähr genau so teuer. Nette Bedienung anderseits.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M Connaire, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Anja.e
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 17:44

    3 x Brötchen kalt, Fleisch kalt, Saucen übertunchen Burgergeschmack. Von zehn Leuten Service, trugen zwei ne Maske. Pommes Lauwarm und nicht knusprig. Freundlichkeit ist auch ne Sache ... Eigentlich nur getestet auf Wunsch des Sohnes. Einmal und nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns leid, wenn du mit einem Mitarbeiter in unserem Store eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir stimmen dir auch zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir entschuldigen uns zudem bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 15:39

    Tolle Bürger, die Lieferung wie versprochen und total nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir freuen uns, wenn alles in Ordnung war.

  • Avatar Sebastian.c
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 16:50

    Erst fehlten die Pommes, dann war die Hotline nicht erreichbar. Pommes wurden dann nachgeliefert (vom freundlichen Fahrer) - aber auch nur die Hälfte. Am Schlimmsten: gar keinen Kassenbon erhalten (z.B für Reklamation).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass du grundsätzlich mit unserem Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Wenn du online bestellt hast, erhältst du per Email eine Bestellbestätigung und Rechnung. Hierauf befinden sich dann auch alle relevanten Informationen z.B. deine Rechnungs- und Kundennummer, die du jederzeit für Reklamationen nutzen kannst. Wir können uns gerne zusammen mit dir nochmal dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 21:25

    Bestellung wurde sehr schnell geliefert, alles war tip top und noch schön warm 👍 Geschmacklich waren die Burger extrem gut!! Immer wieder gerne. Ich hoffe der Laden hält sich dort ganz lange 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo V. H., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar emil.o
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 18:57

    Essen wär mäßig, drei bestellte Extras bezahlt aber nicht bekommen. Keine trägt in der Küche ne Maske, ggf. also nen Extra für das man nicht bezahlt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo emil, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Wir stimmen dir ebenso zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Gerne möchten wir uns zudem zusammen mit dir nochmal dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Eric.a
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 13:48

    Sehr lecker und wirklich schnell geliefert. Oft Sonderaktionen mit Preisnachlass

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eric, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Aktionsangeboten zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mr.e
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 17:06

    Burger wie bekannt gut (habe vorher bei dem Laden in Altona bestellt und gegessen), Pommes kommen nicht pappig und lecker an, die ganze Lieferung war heiß und die Lieferdauer unter 30 Minuten wie versprochen. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr Beam, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar franziska.o
    1 / 5
    Le 27/08/2021 à 20:48

    Leider nicht genießbar. Ich nach Reklamation nur einen „Klumpen „ matschiger süsskartoffel „Pommes“ erhalten und der Chillicheeseburger hatte mit Cheese nichts zu tun. Dann doch lieber die Kette mit dem König..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo franziska, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar MuSiKY.a
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 16:45

    Personal war unfreundlich hat nicht mal eine Begrüßung gesagt. Falscher Milch Shake war dabei der Burger und die Pommes waren gut der Preis ist auch grenzwertig gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MuSiKY FaNnY, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar David.e
    2 / 5
    Le 30/09/2021 à 16:11

    4 x bestellt das erste Mal war es mir 5 Sterne wert Aber jede weitere Bestellung wurde immer schlimmer Ein Burger vergessen essen ist kalt u.s.w Für mich steht jetzt fest da bestell ich nicht mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt unvollständig und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lynn.o
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 10:01

    War eigentlich immer alles gut, aber ich frage mich, warum es ein Feld gibt „Anmerkungen zu deiner Bestellung“, wenn sich das eh niemand durchließt und danach handelt. Das Essen ist wirklich lecker.

  • Avatar Ricarda.b
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 20:46

    Die sind auf vor Ort essen nicht wirklich eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ricarda, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir stimmen dir zu, unser Fokus liegt auf dem Liefergeschäft. Deswegen bieten wir vor Ort nur eine überschaubare Auswahl an Sitzgelegenheiten an. Fällt dir sonst noch etwas ein, womit wir unseren Service optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 18:04

    Gute Auswahl ,leckere Angebote sowie gute Preise Und Sehr schnelle Lieferungen 😁😁😁

  • Avatar Ian.u
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 12:40

    Leider wurden auf meinem Chil'n'Cheese Fries Burger die Pommes vergessen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Felix.i
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 11:00

    Der Burger war super lecker, die Magenkrämpfe danach jedoch, wünsche ich niemandem und rechtfertigen den Geschmack in keinster Weise. Einmal und nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar pia.r
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 09:02

    Mega lecker, auch wenn man bestellt kommt alles super frisch an. Pommes sind auch nicht matschig gewesen.

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 16:03

    Echt sehr super und lecker, immer gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mark..
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 12:19

    Verstehe die unterdurchschnittliche Bewertung hier nicht? Schnell geliefert, warm und lecker! Bestelle das 2. Mal und keine Klagen. TOP, Danke!!

  • Avatar Anna.a
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 18:11

    Bis jetzt nie Probleme gehabt. Heute wieder Schnell geliefert, aber Plastik im chicken burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer mit uns und unserem schnellen Lieferservice zufrieden gewesen bist. Wir können deine Verärgerung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kilian.
    2 / 5
    Le 05/07/2021 à 18:46

    Habe den neuen Imbiss ausprobiert. Der Burger war durchschnittlich und die Pommes leider extrem salzig. Keine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kilian, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, abgesehen von der "Übersalzung"? Bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung genau zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Anna.
    1 / 5
    Le 22/06/2021 à 19:26

    Der Laden liefert leider nicht mal 1,4 km.. Finde ich sehr schade da es ein lieferdienst ist Und die halt wie gesagt keine 1,4km liefern..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna - Lena, danke, dass du uns das mitteilst. Wir haben unseren Store in Lündeburg erst gestern eröffnet, unsere Prozesse und Abläufe inkl. Fuhrpark-, und Fahrermanagement müssen sich erst noch im Laufe der nächsten Tage einspielen. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse, aktuell noch, davon betroffen ist. Alternativ kannst du solange gerne bei uns vorbeikommen und deine Bestellung bei uns abholen.

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 05:23

    Die besten Burger der Stadt! Absolut lecker und ein sehr flinkes und nettes Personal!

  • Avatar Catrin.
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 14:39

    Zu teuer für die Qualität! Matschige Pommes, kalte Burger, langweiliger Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Catrin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Peter.o
    1 / 5
    Le 23/06/2021 à 19:05

    3 Burger bestellt , darunter ein Menü , leider den total falschen Burger bekommen. Erst zuhause gemerkt .. schade , bin sehr enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 08:12

    sehr leckerer veganer Burger !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 16:06

    Sehr frische, kreative & leckere Burger. Freundliches Personal! Gute Alternative zu anderen Amerikanischen Restaurants. 😎👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker geschmeckt haben, und du mit unserem Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 12:04

    Große Auswahl, hochwertige Zutaten. Für Fastfood sehr lecker!

  • Avatar Jens.t
    2 / 5
    Le 26/02/2022 à 11:14

    Einmal reicht, Qualität so lala

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Jacqueline.h
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 06:16

    Sehr sehr lecker. Entweder vor Ort Speisen oder online bestellen/ bringen lassen und genießen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Yanic.a
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 17:40

    19:37uhr 19.08.21 Unverschämtes Personal keine zeit zum auswählen und man wird zur Auswahl gezwungen wird. Sehr schlecht und Qualität okay dafür Preise besser als bei mcs

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yanic, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Lukas.n
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:15

    Beste Fahrer, bestes Essen, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Peter.l
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 13:58

    Sehr gute Burger. Geschmacklich sehr gut, gut belegt und man wird gut satt.

  • Avatar Sa.a
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 21:27

    Die Burger waren extrem lecker, wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sa Ma, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ste.a
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 15:48

    Also bei mir war das immer sehr gut und super schnell geliefert

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 07/07/2021 à 10:33

    Fast doppelt so teuer wie burgerking McD usw aber nicht besser, eher sogar schlechter...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S H, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu gerne eine Email an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Jasmin.o
    3 / 5
    Le 11/11/2021 à 08:42

    Der Bürger war jetzt nicht dort großen Hit da hab ich schon bessere gegessen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin, danke, dass du uns das mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Kevin.c
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 16:41

    Finde die bürger klasse ausser das echt übelst viel Soße drauf ist aber sonst echt lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns in so einem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar DonCremps.
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 13:14

    Mega lecker, nette Leute und hat viel Potential soweit der Lieferdienst verfügbar ist. Komme wieder !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julius, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns seh, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du dich in unserem Store bei unserem Team wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Gianni.i
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 21:16

    Falscher Milchshake geliefert schmeckt wiederlich , versuchen anzurufen 7minuten Warteschleife nicht s erreichbar

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gianni, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kirsten.o
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 17:11

    Hat leider nicht überzeugt weder vom essen her, noch von personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kirsten, danke, dass du uns das mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Tobi.c
    3 / 5
    Le 02/09/2021 à 06:41

    Toller Laden, aber Liefergebiet leider zu klein

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Patrick..
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 18:02

    Einfach der Hammer, besten Burger in Lüneburg!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bleckeder Landstraße 4
  • 21337 Lüneburg
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Sam's Burger -Food Truck-

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) schleppt (Original) Läggär...

  • Latest Listing

    Quick's - Der Burgermeister

    (100 Rezensionen)

    Sehr preiswert und lecker...

  • Latest Listing

    Top Fresh Burger

    (2 Rezensionen)

    Sehr sauber sehr frisch sehr lecker Burger schmeck beim Top Fresh Burger anders....

  • Latest Listing

    Burger mit Glücks

    (21 Rezensionen)

    Good burgers for a fair price. Also 3 vegan burgers which are good as well. Could be one or two more but the ones they have are pretty different in taste. I like the paper packaging a lot and the delivery for me is mostly between 20 - 45 minutes which is totally fine. All in all I'm pleased and will order there more often....

  • Latest Listing

    burgerme

    (99 Rezensionen)

    Super lecker. Schnnele lieferung . Lg...

  • Latest Listing

    Burger-Bro

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Darm (Original) Gut...

SIEHE TELEFONNUMMER