burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hamburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Mileni.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:13

    Wir haben mindestens 20x schon dort bestellt. Die Burger schmecken uns sehr gut und der Aiolo Dip den man extra zu den Pommes kaufen kann schmeckt mega lecker. Portionen machen satt. Fehler passieren jeden mal und auch hier bleibt es nicht aus, z.B. wurde mal der Bacon vergessen, die extra Soße hat gefehlt, das Getränk verwechselt, aber Burgerme kommt einen sehr nett mit einem Gutschein entgegen oder hatte sogar angeboten die Bestellung abzuholen und neu zu liefern. Wir freuen uns auch über den monatlichen Gutschein von 5€ per Post. Was schade ist sind die Liefergebühren, finde die könnten ab einen bestimmten Bestellwert wegfallen. LieferdienstfahrerInnen sind immer sehr freundlich und waren mit Maske.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mena D., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unseren Angeboten, Kundenservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Doktor.y
    3 / 5
    Le 09/10/2019 à 16:31

    Eine wirklich gute Alternative zu den lokalen Fastfoodketten / "Burgerbratern" Die Burgervielfalt ist groß, die Burger / Menüs lassen sich individuell anpassen, sodass für jeden Geschmack was dabei ist. Optisch und geschmacklich sind die Burger für einen "Lieferdienst" echt top, da kann sich so mancher "Burgerbrater" von diesem Standard mal ne Scheibe von abschneiden. Ich wohne nicht weit weg, daher ist bei mir die Lieferzeit mega kurz (je kürzer der Lieferweg desto frischer die Burger ;) ). Geliefert werden die Burger in einer *ZwinkerZwinker* "neutralen braunen Papiertüte". So wird der "neugierige Nachbar" nicht eifersüchtig. Bei der Verpackung wird komplett auf Plastik verzichtet, was ich wirklich gut finde. Wer einmal bestellt hat bekommt per Post gerne mal nen AktionsBurgerGutschein... find ich super, so bekommt man zu seiner Bestellung noch ein leckeres Extra. Nachtrag vom 08.08.2022 Leider hat BurgerMe in Bergedorf merklich nachgelassen... Die Speisekarte hat sich merklich negativ verändert... Mein LieblingsBurger, der MeBurger, existiert nicht mehr... Auch die Extras bei den Burgern haben merklich abgenommen... Wie kann man die Caesar Sauce aus dem Programm nehmen??? Was frage ich eigentlich... der MeBurger ist ja auch verschwunden... Aufgrund dessen muss ich meine Bewertung von 5* auf 3* reduzieren...

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Doktor Lyserg! Guter Service, leckere Burger, freundliches Personal, schnelle Lieferung, beste Qualität ... so soll es sein! Mustermann, danke für deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Juliane.c
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:11

    Wow 11 Minuten Lieferzeit! Ich bin beeindruckt. Essen war auch super lecker. Gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juliane, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar W.
    3 / 5
    Le 16/02/2022 à 18:42

    Die Burger waren alle schmackhaft und gut. Da ich im Geschäft bestellt habe, konnte ich mich ein wenig umsehen. Die Mund- und Nasenmasken wurden nicht ordnungsgemäß getragen. Auch wirkte der Laden unaufgeräumt und nicht sonderlich sauber. Da ist viel Luft nach oben. Ich glaube, ich bestelle lieber und lasse liefern. Dann bleibt nur der Geschmack der Burger und nicht das drum und dran.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo W, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir stimmen dir aber natürlich zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

  • Avatar Javier.a
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 11:49

    Wird immer schlechter und schlechter, aber meine letzte Bestellung war wirklich eine Frechheit. Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Und das war nicht das erste mal…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Javier, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Magdalena.
    3 / 5
    Le 21/05/2022 à 14:17

    Burger und alles gut. Aber jedes Mal wenn ich etwas bestelle, wird entweder etwas vergessen zu liefern oder es wird was falsches geliefert oder es geht vorher etwas kaputt und jedes Mal muss ich dann anrufen und es schildern und das ist schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Magdalena, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:08

    Habe noch nie so einen zugewandten Lieferanten erlebt. Da schmeckt das Essen doppelt gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephanie, danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob!

  • Avatar Panther.i
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 11:35

    Bester Laden.. super nettes Personal, immer gleiche frische Qualität und blitzschnelle Lieferung. Mein lieblingsbestelldienst !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Panther, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Johannes.u
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 15:55

    Update Klasse Service! Meine Reklamation wurde ernst genommen und professionell bearbeitet! Das führte das ich dieses Wochenende gleich 2mal bestellt habe. 5 Sterne gibt es wenn die Burger heiß ankommen ;-). **Ursprüngliche Bewertung** Die Burger war lecker aber leider kalt. Frech finde ich,dass der Fahrer bei meiner Tochter ein Trinkgeld erbettelt. Das geht gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Ebenso möchten wir uns für das Benehmen unseres Mitarbeiters entschuldigen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar EVIL.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 21:20

    Kann ich nur empfehlen, wir haben schon öfter bestellt. Alles gut , haben nie länger als 45 min gewartet freundliches personal und das essen kommt warm an! Im dem Sinne danke dafür! Weiter so!

  • Avatar Sophie.o
    3 / 5
    Le 18/10/2021 à 04:55

    Eigentlich bin ich wirklich begeistert. Die Fahrer sind immer nett und die Burger sind der Hammer. Gerade als Vegetarierin bin ich froh, endlich einen leckeren Ersatz gefunden zu haben! Aber leider muss auch ich sagen, dass die Burger die letzten Male kalt angekommen sind, was ich sehr schade finde! Vielleicht kann man das verbessern, dann würde ich nämlich sehr gerne wieder bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophie, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer grundsätzlich mit uns zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deinen letzten Bestellungen jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt nicht richtig temperiert bei dir angekommen sind. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sascha.r
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:03

    Ernsthaft-kalt ist untertrieben, der Käse ist nicht geschmolzen das Fleisch innen eiskalt 🤢🤮bei dem Wetter hätte ich Verständnis für lauwarm aber Fleisch innen eiskalt sry minus Sterne 🌟 müsste es geben und das war mal echt gut bei euch 40€ für ein Eis Menü-krank 🍨

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pooja.a
    2 / 5
    Le 27/05/2021 à 16:37

    Positiv: Das Essen wurde zeitig geliefert. Die Dame an der Service Hotline war sehr bemüht. Negativ: Essen war kalt. Es wurde die falsche Pommes und das falsche Getränk geliefert. Zudem waren die Pommes insgesamt 2 Portion komplett kalt und somit nicht verzehrbar. Bei der Pommes hat man raus geschmeckt, dass diese nicht frisch gemacht war. Sie wurde maximal nur erneut erwärmt. Für das Preisleistungsverhältnis unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pooja Batra, wir bedanken uns für deine Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und unserer Hotline grundsätzlich zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Erik.c
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 19:20

    Ich bestelle des Öfteren hier (Menüs und Salate) und wurde noch nie enttäuscht. Alle Burger schmecken durch die Bank hinweg super (mittlerweile habe ich schon fast jeden ausprobiert), auch ist die Lieferzeit immer zwischen 12-25min. Essen kommt immer warm an, ich kann andere Rezessionen hier nicht nachvollziehen. Die Lieferfahrer sind immer sehr höflich. Aufgrund der sehr schnellen Lieferzeit, der leckeren Burger und auch Salate habe ich meinen Nachbarn empfohlen auch dort zu bestellen. Ich selbst werde dort noch sehr viele Bestellungen abgeben und kann eine Bestellung dort uneingeschränkt empfehlen. Btw. Etwas sei am Rande erwähnt, sie haben die süßeste Fahrerin der ich jeh begegnet bin. 😉😄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wirf reuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Salate so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sven.C
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 08:49

    Sehr leckere Burger gute Beratung bei der Auswahl der Burger. Es gibt auch Vegetarische Gerichte und Burger. Die Pommes sind sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein positives Feedback, Sven. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Katja.e
    1 / 5
    Le 01/02/2021 à 09:06

    Wir haben zum allerersten Mal bei Burger Me bestellt und ich bin echt enttäuscht. Lieferung nicht komplett (Pommes fehlten ) und alles absolut kalt. Wir haben dann eine Ersatzlieferung erhalten, wieder total kalt und wieder falsche Ware erhalten. Ich werde hier nicht wieder bestellen. Der Fahrer war allerdings sehr nett und hat sich dafür entschuldigt und es mit dem hohen Bestellaufkommen begründet. Ich glaube , wenn der Burger warm gewesen wäre, hätte er gar nicht so schlecht geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katja, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft war. Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Dein Lob an unseren Fahrer geben wir natürlich gerne weiter.

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 13/03/2021 à 19:23

    Wir haben uns die Burger liefern lassen und der Lieferant war sehr pünktlich! Die Burger sind total lecker und werde ich weiter empfehlen. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil die Burger nicht mehr warm waren, sondern schon stark abgekühlt. Vielleicht kann man sich hier was überlegen, dass die auf dem Weg weiterhin gewärmt werden!? Unterm Strich aber eine gute Qualität. Daumen hoch! Nachtrag: Zum wiederholten Male kalte Burger geliefert bekommen. Bestellen dort erstmal nicht mehr. Lasst euch was einfallen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserme schnellen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Es tut uns leid, wenn die Burger dieses Mal nicht richtig temperiert bei dir angekommen sind. Bitte schreibe uns eine Email an reklamation@burgerme.de und schicke uns deine Kunden-, und Bestellnummer dazu, damit wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Joerg.e
    2 / 5
    Le 02/03/2021 à 18:11

    Die burger waren lecker, da kann kann man nichts gegen sagen. Frisch. Allerdings waren die nur lauwarm (im besten Fall). Wir haben die von der bergedorfer Filiale geholt. Wir wohnen 9min weg mit dem Auto. Das Essen ist ja nicht wirklich günstig und dann noch den burger kalt. Das geht nicht. Süßkartoffel Pommes waren kalt, die andere leider pappig. Das passt leider alles nicht ! Update : die Rückmeldung von Burger me war leider nur eine Standardmail - enttäuschend, auch keine Entschuldigung. Im Prinzip können sie nichts dazu sagen, da sie nicht wissen was ich mache wenn ich es abgeholt habe. Angeblich hat die Ware 70°C bei Übergabe (klar...). Das Thema ha sich leider erledigt für mich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joerg, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar H...
    1 / 5
    Le 08/11/2019 à 19:54

    Burger waren lecker, Pommes und Zwiebelringe kamen matschig an. Alles kam nur lauwarm an. Bestellt wurde 19:30 und Lieferung kam um etwa 20:30. Geworben wird mit 30 Minuten Lieferzeit, sollte es nicht klappen gibt's nächstes Mal Rabatt via Code über den Fahrer, nicht einmal das gab es. Einmal und nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo H. M., unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung deines Burgers oder die Beilagen nicht deiner Vorstellung entsprechen, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Virginia.o
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 17:55

    Sehr leckere Burger und Fingerfoot Box. 1A. Die Pommes waren auch gut, leider waren die süßkartoffelpommes mega labbrig und haben nicht gescheckt. Hab schon bessere gegessen. Wir bestellen trotzdem gern wieder 😊

  • Avatar Sa.o
    1 / 5
    Le 09/02/2021 à 14:13

    Hallo. Ich habe nun zum zweiten Mal Feststellen müssen, das das einzigste was auf dem Burger warm ist, die pettys und die frittierten Zwiebeln sind. Das Brot ist leider kalt und die Soße bzw der Käse auch, was sich leider deutlich auf den Geschmack auswirkt. Die Qualität ist ok nur leider kalt. Was halt bei einem Burger der 3 min nach Abholung aus dem Store eigentlich nicht sein kann. Ich hoffe ihr könnt euch da verbessern und mir in Zukunft warme Burger auftischen. Und mich irgendwie überzeugen, dass ihr das besser könnt. Leider gibt es auch keine Antwort auf meine Mail darum auch nur einen Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jo hi, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Hast du deine E-Mail an reklamation@burgerme.de geschrieben? Falls nicht, bitte mach dies und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Volker.t
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 12:37

    Sehr leckerere Burger. Hatten per Lieferung bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war heiß und komplett. Die Botin war mit Maske geschützt, prima. Dazu sehr freundlich und prüfte ob alles dabei ist. Hier werden wir wieder bestellen. Bei so einer Abwicklung, gewinnt man Stammkunden. Kein Vergleich mit Joeys Pizza Service Bergedorf. Kurz volle Punktzahl von uns.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Volker, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Julian.a
    1 / 5
    Le 03/01/2021 à 19:16

    Grundsätzlich leckeres Essen, aber nur wenn es rechtzeitig ankommt. Beid der letzten Bestellung am 30.12. haben wir nach erfolgter Bestellung erfahren, dass die Lieferung eine Stunde dauert. So weit noch verständlich, wenn eine hohe Nachfrage besteht. Allerdings war später in der Lieferverfolgung erkennbar, das der Fahrer mit dem Essen bereits eine halbe Stunde unterwegs war. Daher rief ich bei der Hotline an. Nach Rücksprache haben wir das nunmehr fast kalte Essen nicht angenommen (Der Fahrer bestätigte mir, dass er bereits mehrere andere Kunden angefahren habe). Mein Kontakt am Telefon versprach mir eine schnelle Lösung in Form von Rückerstattung (eine Ersatzliefung machte bei den Lieferzeiten keinen Sinn). Ich wurde noch in die Filiale weitergeleitet. Dort versprach man mir einen Rückruf vom Filialleiter. Bis Heute leider nicht geschehen und auch leider keine Rückersatttung des Geldes. Bei knapp 50 € Sehr ärgerlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, es freut uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich schmecken. Es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Linda.a
    2 / 5
    Le 05/04/2021 à 15:58

    Lieferung wie immer schnell und alles vorhanden. Es ist jetzt das zweite mal das wir feststellen müssen, dass die Burger sehr kalt waren. Heut war es sogar nicht nur kalt sondern auch sehr Salzig ( ich hatte den Burger schon ein zwei mal bestellt) und das sehr wenig sauce dabei war. Sehr schade. Wir haben immer mal gern Burger bei euch bestellt aber das war jetzt leider das letzte mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Linda, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir wenn deine Bestellung wiederholt falscht temperiert und dieses Mal auch nicht richtig zubereitet bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Susanne.u
    2 / 5
    Le 14/02/2021 à 18:38

    Ich bestelle ganz selten Burger und habe extra meinen Sohn gefragt. Ich bin echt enttäuscht. Ich zahle gern, wenn das Essen gut ist, aber wenn Essen kalt ist und ich es erst wieder aufwärmen muss, nö nicht gut. Viel Spaß noch und wenn ihr weiter existieren wollt, müsst ihr was ändern, da sind andere besser. Nicht nochmal.... Alles Gute für Euch. Ich nicht nochmal... SD

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Paul.o
    2 / 5
    Le 28/02/2021 à 09:48

    Ein sehr teurer Burgenladen. Zuerst das gute: Das Fleisch in den Burgern ist außerordentlich schmackhaft, dafür gibt es zwei Sterne, dann ist aber schon Schluss. Der Laden ist sehr teuer, fast schon restaurant Preise. Die süsshartoffelchips waren nur noch matschig, die Pommes zu Hause lauwarm und pappig. Statt cesars dressing gab es balsamico zum cesars salad. Und die burger waren so kalt, dass noch nicht einmal der Käse geschmolzen war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, es freut uns, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fingerfood fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar WokeRabbit.
    2 / 5
    Le 20/09/2021 à 18:00

    Sie liefern schnell, aber dafür kommen die Burger öfter mal auch falsch an. Aber wenn die Burger richtig ankommen schmeckts meistens sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo WokeRabbit, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Chris.a
    1 / 5
    Le 10/04/2020 à 13:39

    wir haben heute bestellt und das Essen war super schnell geliefert worden. Aber alle 3 Burger waren kalt. Die Fingerfood Box war unappetitlich - fühlt und schmeckt so als wäre alles ein weiteres Mal aufgewärmt worden oder frittiert. Waren bislang immer zufriedene Kunden aber das war für das Geld ein Fehlgriff. Wir werden dort nicht mehr bestellen.

  • Avatar Steven.e
    1 / 5
    Le 06/05/2020 à 17:53

    Haben jetzt schon öfter da bestellt und geschmacklich kann man nicht meckern. Aber nun zum dritten Mal in Folge, wurde das Essen kalt geliefert, obwohl die Bestellung schnell ankam und der Laden 2 Straßen entfernt ist. Uns habt ihr als Kunden verloren, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steven, es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert war. Wir sprechen mit dem Team, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Außerdem ist uns daran gelegen, die Reklamation zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Unterstütze uns dabei, indem du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer mitteilst. Dann können wir alles eindeutig zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden. Nutze dazu dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jakob.a
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 15:29

    Schade, in letzter Zeit sind die Gerichte immer kalt und matschig, obwohl der Weg nicht sehr weit ist. Werde sobald nicht mehr dort bestellen. Hab früher gerne bestellt -.-

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jakob, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Isabell.h
    1 / 5
    Le 15/03/2020 à 19:41

    Hallo, Ich habe heute 2 Burgeremenüs mit einer snackbox und einem Cookie bestellt. Die Bestellung hatte eine kleine Verspätung, was nicht weiter schlimm wäre aber auf der Website wird mit den 30 min Lieferzeit geworben. Die snackbox war nicht mit den snacks befüllt, die ich mir in der Bestellung ausgesucht habe. Außerdem war der Inhalt kalt und geschmacklos. Die Pommes die bei dem Burgermenü dabei waren, waren die schlechtesten Pommes die ich jemals gegessen habe. Die Burger waren geschmacklich in Ordnung allerdings kalt. Zu guter letzt habe ich mich auf meinen Cookie gefreut, der hat einfach nur nach NICHTS geschmeckt. Ich wurde sonst nie von Burgerme enttäuscht aber nun werde ich nie wieder bei Burgerme bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Isabell, es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir es gern wiedergutmachen. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer über unser Online-Formular mitteilen. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jette.a
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 06:32

    Ich glaube, man kennt uns mittlerweile, wir gehen dort sehr gerne essen und bestellt haben wir auch schon das ein oder andere Mal und es war immer super fix da! Die Mitarbeiter bsind sowohl beim Liefern, als auch im Laden super freundlich und bemüht. Die Pommes sind mega lecker, immer gut gesalzen und knusprig, den Cheesecake sollte man auch probiert haben. Die Burger lassen sich individuell zusammenstellen und variieren. Wir haben schon unsere Lieblingsburger gefunden, für die ihr natürlich 5 Sterne bekommt. Hier ist für jeden was dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, Pommes und Desserts, freundliches Personal, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Jette, danke für deine ausführliche Bewertung und bis bald :)

  • Avatar Subdirektion.i
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 16:09

    Lecker, super schnell. Für uns persönlich waren die Pommes und die 4 Burger definitiv zu kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Geschäftsstelle Zinn ERGO Versicherung, danke, dass ihr uns das mitteilt. Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben und ihr mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden seid. Wir stimmen dir zu, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibt uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gebt eure Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir euer Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Fabienne.a
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 17:21

    DieBurger schmecken immer richtig lecker. Die Lieferung ist meistens in weniger als 30 Minuten da. Bei der vorletzten Bestellung wurde eine CapriSonne vergessen, die bei der nächsten Bestellung selbständig mitgebracht worden ist!!! Auch auf extra Wünsche wird immer Eingangen Definitiv mein Lieblings Restaurant zum bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabienne, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Taxes.o
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 19:31

    Wir haben heute dort bestellt. Unsere Erwartungen waren nicht allzu hoch, da gelieferte Burger normalerweise nicht so gut sind. Als die Bürger ankamen, waren wir positiv überrascht. Die Burger haben eine tollen Grillgeschmack und alles schmeckte super frisch. Bei dieser phantastischen Qualität kann man sich den Weg zum Burgerladen sparen. Auch die Desserts kamen appetitlich in Gläsern angerichtet. Kein Plastik, die Umwelt wird es danken. Ich kann es nur jedem empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Feedback, Taxes Joe. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Björn.o
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 19:22

    Da sitz Du zuhause und weißt nicht, was Du essen sollst. Mal den neuen Flyer testen. Dann kommen die Burger und diese Käse-Ecken,und Du möchtest Dich da rein setzen.Du willst einfach nicht,daß dieser Geschmack jemals aufhört.. Schluss mit Teleshopping. Wir sind 'Miss Pepper-verwöhnte',und Ihr seid sooo nah dran,unfassbar - gut! Ein normales Menue macht schon gut satt und schmecht als Note 9.5!(1/10) Chapeau,liebes Team,äußerst delikat

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns begeistern konnten und dir unser Essen so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 20/05/2020 à 16:54

    In den letzen zwei Monaten dreimal bestellt. Lieferzeit immer weniger als 20 Minuten, Essen wohltemperiert, Pommes knusprig. Burger waren gut, besser als mancherorts ohne Lieferservice. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Patrick-Aaron.a
    4 / 5
    Le 06/12/2020 à 16:37

    Sehr sehr lecker, aber leider auch das zweite Mal nicht mehr warm sonder eher lauwarm ansonsten hätte es voll Sterne anzahl gegeben. Fahrer auch bisher nett gewesen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick-Aaron, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unserer Bestellung nicht ganz zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt (auch bei der 2ten Lieferung), melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Daniela..
    5 / 5
    Le 27/04/2020 à 12:28

    Super schnelle Lieferung. Sehr gute Burger. Der Salat war frisch und knackig. Die Pommes waren auch, trotz Lieferung, knackig. Es bleibt zu sagen: Wir sind sehr zufrieden und können Burger me einfach wärmstens empfehlen. Bleibt gesund und macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Lob und die Empfehlung, jomi 676! Darüber freuen wir uns sehr.

  • Avatar Chjara.o
    1 / 5
    Le 05/01/2022 à 18:00

    Leider ist das Essen kalt angekommen und mein Käse denn ich für 0.99€ dazugekauft habe war auch nicht drauf bis sehr endtäusch danke für nix

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chjara Joanne, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Henrik.c
    3 / 5
    Le 15/09/2019 à 16:40

    Die Lieferzeit war Gigantisch schnell! 17 min... Super !! Aber das Ciabatta Brötchen war sehr schlecht sodass ich den 🍔 leider nicht aufgegessen habe. Es schmeckte leider wie ein roher Brötchen Patty. Die Pommes in dem Kids Menü waren fast kalt... Schade. Bitte verbessern und dann bestelle ich nochmal und gebe euch eine zweite Chance 🙂 Alles gute 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Henrik, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deinem Burger und Pommes nicht zufrieden warst. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Leela..
    2 / 5
    Le 01/11/2019 à 10:57

    Erste und letzte Bestellung... Lieferung kam pünktlich. Leider waren 4 von 4 Burgern kalt. Sie waren nichtmal lauwarm. Nein, komplett kalt. Interessanterweise waren die bestellten Pommes als einzigstes warm und die waren zu 99,998% von McDonalds. (liegt mehr oder weniger direkt auf dem Weg des Lieferanten)... Ich fress nen Besen wenn die von burgerme gekommen sein sollten... Falls doch, dann muss da jemand verdammt viel Aufwand betrieben haben, um sie genau so hin zu bekommen. Im übrigen ist es wenig hilfreich, wenn auf der Box irgend ein dicker Strich über 5 Burger hinweg ist. Das Rätselraten wem was gehört hat keinen spaß gemacht. Vor dem Burgernamen ist ein Kästchen ... Das kann man benutzen! Burgerme hat mich nicht überzeugt und ich werde da zukünftig nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcus, es tut uns leid, dass deine erste Bestellung bei burgerme nicht deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Kalte Burger entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden unsere Burger und Pommes erst nach der Bestellung frisch zubereitet und anschließend in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn die Burger nicht deiner Vorstellung entsprechen, melde dich am besten direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir deine Reklamation zuordnen und versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 19:27

    Hat ein wenig lange gedauert aber was sollen sie machen wenn das Telefon brennt vor Bestellungen ansonsten super das Essen war warm lecker und ich bin Papp satt. Was will man mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar dirk.e
    2 / 5
    Le 08/09/2021 à 11:48

    Pommes waren leider schon kalt Bürger lauwarm aber noch essbar. Lieferung war schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo dirk petersen, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 17:50

    Samstag Abend über die App unkompliziert bestellt. Ich war erstaunt wie schnell ein Lieferservice sein kann. Die Bürger sind super lecker der Salat knackig und frisch. Danke für diese leckeren Burger. Servierten hätten wir gerne noch dabei gehabt. Wir bestellen sicher wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Chilloillo 91. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar kookie.t
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 20:14

    Wir haben uns 2 Cheeseburger mit Pommes geholt. Unser Bestellung kam pünktlich und der Lieferant war auch sehr nett. Das Essen war warm und es waren sehr große Bürger. Uns allen hat es geschmeckt und ich werde wieder dort Bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kookie bts army, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Doktor.o
    3 / 5
    Le 08/05/2020 à 12:21

    Es wurde leider nicht auf meine extra Wünsche eingegangen. Somit war das Essen nur okay. Positiv ist die Umweltfreundlich Verpackung und Fritz-Kola. Das Essen an sich war damit nur Durchschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Doktor Bob, es tut uns leid, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Natürlich ist uns daran gelegen, die Reklamation zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Unterstütze uns dabei, indem du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer mitteilst. Dann können wir alles eindeutig zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden. Nutze dazu dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lenaya.t
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 13:56

    Meine Frau mochte die Krabbenchips 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lenaya, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Krabbenchips führen wir zwar nicht im Sortiment, dafür anderes, knuspriges Fingerfood. Komme gerne mal bei uns in einem unserer Hamburger burgerme Standorten vorbei und überzeuge dich davon.

  • Avatar Carsten.t
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 12:04

    Einfach einsame Spitze! Kommt superheiß an, schmeckt sensationell, saftig, frisch, gut gewürzt, bestes Fleisch, lecker. Telefon und Lieferung super freundlich! Besser geht es einfach nicht! Double-Love-Like :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar YumYumShrimps.i
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 13:20

    Die Burger sind die besten die ich jemals gegesen habe. Habe jetzt schon mehrere male dort bestellt und bin inzwischen ein Stammkunde. Die Lieferung ist schnell, die mitarbeiter sympathisch und die burger haben eine top Qualität und einen top Geschmack

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo YumYumShrimps EiEi, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Annette.
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 20:59

    Super leckere Burger. Wirklich sehr frisch und absolut empfehlenswert. Vor allem wird man wirklich satt. Diese Burger sind richtige Burger und nicht wie bei einigen anderen Burgerketten (wo die Burger immer kleiner werden, der Preis aber gleich hoch bleibt) Auch der Lieferant war schnell da und war sehr freundlich. Wir werden hier wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Annette. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Block.1
    1 / 5
    Le 30/07/2020 à 20:03

    Unglaubliche Fahrweise der Fahrer ist garantiert! Scheint wohl ein Express-Lieferservice mit Sonderrechten zu sein. Auf einer Straße wo 50 erlaubt sind mit mind. 70 Km/h in einer Kurve ohne jegliche Einsicht in den Gegenverkehr zu überholen ist einfach nur krank und gefährdet dritte mit diesem Verhalten. Dann aber über eine doppelt durchgezogene Linie ohne Vorwarnung, sprich Blinker in eine Straße mit Zebrastreifen abzubiegen, hinterlässt dann nur noch pures Kopfschütteln. Über die restliche Fahrweise brauche ich hier lieber nicht reden. Sollte wohl Mal demnächst überlegen das ganze Mal an die zuständigen Behörden weiterzuleiten bei einer solchen intoleranten und gefährlichen Fahrweise!!!

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 12:24

    Bereits mehrmals bestellt und jedes mal mehr als zufrieden. Super Auswahl, top Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir werden auf jeden Fall weiterhin bei euch bestellen. Gruß

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K F, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Flo.e
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 18:51

    Super leckere burger , Lieferzeit eingehalten, der Fahrer super freundlich und die Verpackung wie sie das liefern finden wir auch sehr gut. Deshalb 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Flo. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Benny.a
    4 / 5
    Le 28/12/2019 à 15:27

    Das 2 mal bestellt und immer noch zufrieden:) schmeckt super gut Bestellung geht auch mega schnell Ein Stern weniger... da ich ein Double Bürger bestellt habe aber leider nur ein normalen Bürger hatte also nur ein Fleisch Stück Und ihr wisst bei Fleisch verstehen Männer kein spas Macht weiter so :) Heute wurde bestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Benny. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar -_-.e
    4 / 5
    Le 23/04/2021 à 19:08

    Schmeckt sehr lecker, auch die veggies. Süßkartoffel Pommes bestellt, normale bekommen. Daher nur 4

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Tobias.a
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 15:24

    2 Kindermenüs bestellt und unvollständig angekommen, es fehlen zwar nur die Capri Sonnen aber für Kinder ist es schon traurig das die dann fehlen. Nächstes mal doch lieber zu Mc Donalds

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung unvollständig war. Wir möchten es gern wiedergutmachen! Bitte teile uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer über unser Online-Formular mit. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und zeitnah bearbeiten. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jean-Pierre.i
    1 / 5
    Le 26/01/2021 à 17:48

    Habe Bürger bestellt und die kamen kalt an. Habe schon bessere Bürger an Tankstellen und bei Pizza resturants gegessen, zu teielweise geringeren preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jean-Pierre, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maxi.e
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 17:35

    Lecker, schnell und immer freundlich gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼

  • Avatar sKiLLina.V
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 14:40

    Sehr schnelle Lieferung, Pommes schmecken super (obwohl ich bei Lieferdiensten immer skeptisch bin). Burger sehr frisch, selbst der Veggie Burger ist super, viel Auswahl + Kostenlose Extras.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Svenja. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 21:00

    Der Wahnsinn, von Bestellung bis zur Lieferung sind nu knapp 12 Min vergangen. Die Burger waren sehr lecker und heiß. Absolut zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Christian. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Dirk.i
    2 / 5
    Le 19/11/2019 à 18:34

    Die Bürger waren wie immer sehr lecker, aber ich war ziemlich enttäuscht, dass der Gutschein über den kostenlosen Spicy Chutney Burger als ungültig zurückgewiesen würde, obwohl er noch 14 Tage gültig war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, es tut uns leid, wenn du Probleme bei Einlösen deines Gutscheins hattest. Der Spicy Chutney Burger ist unser aktueller Aktions-Burger, deshalb ist der Gutschein noch gültig, sofern er noch nicht eingelöst wurde. Um herauszufinden, was schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Kontaktdaten und den Gutschein-Code über unser Formular, damit wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen können. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nadine.D
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 19:24

    Immer super lecker und schnell! Chilli cheese Nuggets sind die besten! Lieferant total freundlich! Bestelle immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Nadine. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Lea.o
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 20:49

    Freundlicher Umgang mit Kunden ist alles sauber derzeitige Corona hygienestandards werden beachtet hier esse ich immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und unserer Burger-Crew so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Detlef.o
    3 / 5
    Le 14/02/2020 à 11:41

    Hätte mehr erwartet... Geschmacklich nicht wesentlich von McDonalds & Co. entfernt. Erwarte von einem Burgerladen etwas mehr kreative Ideen, wie eigene Burgersaucen, verschiedene Paddy's, Brötchen etc. eben das was von McDonald's & Co sich abheben sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Detlef, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dich unsere Burger nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: wähle ein Brötchen (Sesam, Rustico, Ciabatta) und Patty deiner Wahl (Rindfleisch, Best Angus, Chicken, Veggie oder Fleischersatz-Patty), bestelle einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

  • Avatar Ilyas.
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 15:41

    Sehr leckeres Essen mit einer top auswahl an Burgern und noch viel mehr. Alle mitarbeiter sind sehr höflich. Die Fahrer liefern das Essen schnell aus und sind auch sehr höflich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Ilyas.

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 16:37

    Burger waren frisch zubereitet, sehr lecker. Personal mega freundlich und hilfsbereit. Könnte mein Stamm-Burger Laden werden.😁

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Birgit. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Sami.
    1 / 5
    Le 14/11/2019 à 15:36

    Das war echt das letzte mal das wir bestellen das Fleisch war nicht durch der Salat war auch miserabel Saß ganze Nacht auf der Toilette wegen dem burger DANKE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sami, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen über unser Online-Formular schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Fred.A
    4 / 5
    Le 07/06/2020 à 11:20

    Top Qualität, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, wenn Ihr es jetzt noch hinbekommt der Lieferung auch Servierten beizulegen gibt es 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fred, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Der.i
    3 / 5
    Le 28/09/2019 à 16:54

    Die Bürger schmecken gut, jedoch war bei 3 Bürgern das falsche angekreuzt Bzw sie waren in den falsch beschrifteten Verpackungen... Bei den Texmex Bürgern fehlten die nachos...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der Hinkler, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige und vollständige Lieferung deiner Bestellung, warm und frisch, bis zu dir nach Hause. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du die fehlenden Nachos auf deinem Tex Mex Burger reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Olaf.c
    5 / 5
    Le 01/07/2019 à 16:31

    Mein Chrispy Chicken war besser als bei der zweitgrößten Fastfoodkette Kette .....einfach nur lecker ! Werde bestimmt wieder bestellen.....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Olaf. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar tami.e
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 16:11

    Richtig leckere Burger !! Schnell nett und noch warmes Essen ! Preis Leistung TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne und dein positives Feedback, tami. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Svenja.e
    2 / 5
    Le 02/12/2021 à 13:02

    Mega schnelle Lieferung aber leider war alles kalt Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Svenja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Renate.o
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 18:11

    Essen war sehr lecker. Kam schneller als angekündigt. Immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Luisa. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Léonard.a
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 08:04

    Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde dort bestimmt noch viele Burger probieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Léonard, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Amelie..
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 19:51

    Schnell geliefert, warm angekommen und lecker!

  • Avatar Gülsen.i
    1 / 5
    Le 17/10/2019 à 14:41

    süsskartoffeln waren matschig und haben aneinander geklebt, das essen wufde nicht vorher geschnitten wie gewünscht und soßen haben gefehlt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gülsen, es soll natürlich nicht passieren, dass bestellte Soßen vergessen werden oder die Süßkartoffel Pommes matschig sind. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 11:27

    Burger lecker. Pommes leider eine Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 15:13

    Der beste Lieferservice-Burger, den ich bisher gegessen habe. Außerdem super schnell geliefert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Komplimente, Jan. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 06/04/2020 à 19:16

    Schnelle Lieferung wie immer und super Geschmack! Das Essen war warm!

  • Avatar Tim.c
    3 / 5
    Le 31/10/2019 à 21:32

    Das essen war zwar rechtzeitig da aber das Kommentar auf der Quittung wurde wiederholt nicht gelesen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, es soll natürlich nicht passieren, dass Kommentare nicht berücksichtigt werden. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls bei dir Zutaten vergessen wurden, kannst du diese reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.n
    3 / 5
    Le 14/11/2020 à 18:37

    War lecker leider fehlte beim BBQ Bacon die Scheibe Bergkäse. Schade 😕

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, das tut uns leid. Selbstverständlich kannst du den fehlenden Bergkäse reklamieren, indem du uns deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christina.t
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:35

    Einfach Klasse. Kam Heiss an in einer superschnellen Zeit.. einfach Top..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Paulina.e
    2 / 5
    Le 18/05/2021 à 11:05

    Da das Essen zu spät geliefert wurde, waren diese kalt beim ankommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paulina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung verspätet und nicht richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Bjarne.e
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 11:11

    Top! Schneller Service und das Essen schmeckt. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bjarne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Qwertz.x
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 11:59

    Super schnelle Lieferung, sehr lecker, Preis ist okay

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Qwertz. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 20:50

    Super Burgerladen, die besten Burger, sehr guter Kundenservice. Sehr zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, das Kompliment und die Empfehlung, Michael. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 09:53

    Die besten Burger in Bergedorf, Preis-Leistungs-Verhältnis ist Fair (stand 25.02.2020)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Sascha. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Benito.r
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 18:43

    Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kartexx, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar maik.
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 16:12

    Schnelle Lieferung unter 30 min, und mega lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, maik o. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar N.
    4 / 5
    Le 18/12/2019 à 16:38

    Sehr leckere Burger & Fingerfood. Nicht die billigsten, aber schon sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, N D. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Heiko.g
    4 / 5
    Le 30/05/2019 à 08:12

    Leckere große Burger. Verpackung ohne Plastik, das hat mir besonders gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Heiko. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andreas.c
    2 / 5
    Le 23/01/2020 à 17:29

    war nicht der Hit Hot Clilliburger war mit Challapenjos und nicht mit Chillischote

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn dich unser Hot Chili Burger nicht überzeugt hat.

  • Avatar Guenni..
    5 / 5
    Le 18/04/2020 à 15:56

    Toller Laden. Schmeckt super - so muss es sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Guenni Kab, vielen Dank, dass unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen bewertet hast!

  • Avatar Heiko.r
    3 / 5
    Le 06/12/2020 à 18:32

    Essen gut, leider schon zu kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung kalt eingetroffen ist. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Antonio.i
    3 / 5
    Le 20/11/2020 à 10:13

    Burger 🍔 Fleisch zu kalt, ansonsten alles gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antonio, das tut uns leid. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder das Essen kalt ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Bestellnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Paul..
    4 / 5
    Le 24/04/2020 à 16:18

    Super schnelle Lieferung Der Geschmack war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Paul M.. Gibt es etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Potti.9
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 13:14

    Super essen, super Typ, super schnell

  • Avatar Kanciaty.
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 15:24

    Super lecker. Schnnele lieferung . Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kanciaty 6, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Vierlandenstraße 31
  • 21029 Hamburg
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (99 Rezensionen)

    Super lecker. Schnnele lieferung . Lg...

  • Latest Listing

    Burgertraum

    (5 Rezensionen)

    Die Burger sind lecker aber der Preis ist nicht gerechtfertigt...

  • Latest Listing

    Jim Block Bergedorf

    (100 Rezensionen)

    Das Essen schmeckt einfach, daher gibt es nicht so viel zu meckern. Dennoch nach meinem Empfinden ein wenig zu teuer, weil die Portionen einfach viel zu klein sind....

  • Latest Listing

    Jimmy's Streetfood

    (58 Rezensionen)

    Megalecker...

  • Latest Listing

    Burger mit Glücks

    (21 Rezensionen)

    Good burgers for a fair price. Also 3 vegan burgers which are good as well. Could be one or two more but the ones they have are pretty different in taste. I like the paper packaging a lot and the delivery for me is mostly between 20 - 45 minutes which is totally fine. All in all I'm pleased and will order there more often....

  • Latest Listing

    Quick's "Der BurgerMeister"

    (99 Rezensionen)

    Currywurst verbraten schlimmer geht nimmer 😏 selbst in der Friteuse hat sie eine Kruste die sich fast durch die Wurst schlängelt .Einfach zu lange drin ....

SIEHE TELEFONNUMMER