burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Lübeck

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sascha.
    3 / 5
    Le 19/11/2021 à 13:33

    Ich hatte mir einen Doppelcheesburger bestellt zu Mittag, und bin zufrieden. Lieferung war pünktlich und freundlich! Preis für den Burger recht hoch mit 9.50 € + 1.99€ Lieferpauschale. Knapp 11.50€ für einen Burger der zwar schmeckte und auch satt machte, aber nichts "besonderes" war. Servietten lagen der Bestellung leider keine bei, obgleich ich sie bei der überall herauslaufenden Mayonnaise gut hätte brauchen können... Mein Fazit: Nicht mehr als 3 Sterne wert. Ich versuche beim nächsten Mal einen anderen Burgerladen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist und dir unser Burger gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Double Cheese Burger fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jette.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 20:43

    Ich bestelle regelmäßig bei dieser Filiale und kann mich nicht beschweren. Nur einmal kam das Essen ein wenig zu spät, wofür ich aber Verständnis, da ich an einem Tag bestellt habe, wo dort wahrscheinlich sehr viel los war und ich auch eine kleine Gutscheinentschädigung erhalten habe. Die Pommes sind sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Burgern. Die Mitarbeiter wirken immer sehr gelassen und freundlich. Insgesamt würde ich diese Filiale immer weiter empfehlen die und auch weiterhin dort bestellen. 😋☺️

  • Avatar Matti.a
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 23:38

    Bestelle so alle 2 Monate (12-15 Uhr) und Lieferung war fast immer 30 Minuten später da. Hatte noch nie Probleme mit falschen Produkten - Speisen immer akkurat verpackt und geschmacklich frisch zubereitet. Mindestbestellwert für PLZ 23611 (19,99 €) leider zu hoch, da man manchmal ironischerweise mit dem Einlösen eines Coupons wieder unter den Mindestwert fällt - man muss also ein Produkt mehr bestellen - raffiniert ;-) Kartenzahlung vorab möglich, ohne PayPal-Zwang.

  • Avatar Anna-Maria.i
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 19:21

    Schade, dass es mittlerweile Glückssache ist, ob das gelieferte Essen gut ist oder nicht. Normalerweise bin ich immer total zufrieden, diesmal hat der Bürger aber mal wieder verbrannt geschmeckt und die Pommes waren pappig, dementsprechend war es leider ungenießbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna-Maria, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du normalerweise mit uns immer grundsätzlich zufrieden bist und dir unser Essen gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger und Pommes zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Katha.l
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 17:29

    Ich habe mindestens einmal im Monat hier Burger bestellt. Meist auch das gleiche und geschmeckt hat mir das immer gut. Einmal habe ich von dem Essen dann eine Lebensmittelvergiftung mit schlimmen Magenkrämpfen bekommen. Ich habe dem Support geschrieben, der das dann an das Franchise weiter gegeben hat. Angeblich hätten die versucht mich zu erreichen. Vielleicht hätte ich dem Laden noch eine Chance gegeben, wenn die sich entschuldigt hätten und mir die Bestellungen erstattet hätten. So aber fand ich das frech. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katha Blau, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Es tut uns sehr leid, dass sich bis jetzt noch niemand bei dir gemeldet hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Caspar.
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:28

    Geschmacklich okay, dafür den einen Stern. Alles andere eine reine Katastrophe. Wir haben 4 Burger bestellt. 2 kamen in verkehrten Kartons, was zu Verwirrung führte. 2 andere kamen komplett falsch und dann auch nicht ansatzweise richtige Karton-Beschriftungen. Alles in Allem schlechte Aktion. Dazu kam, dass die uns einen Flyer für ihren tollen Laden in unseren Briefkasten werfen, aber gar nicht her liefern! Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caspar H, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und die Kartons falsch beschriftet waren. Da war offensichtlich der Wurm drin. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Florian.c
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:56

    Es war Mal so gut, Essen ist immer noch Klasse. Aber leider kommt zum 4 Mal nicht alles an. Nachbestellung kam an aber leider fehlte wieder was. Und als Entschädigung nur 3 Euro Gutschein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig bei dir angekommen sind. Für uns ist es sehr hilfreich zeitnah darüber informiert zu werden, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christopher.i
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 20:36

    Leckere, gut bestückte Burger zu einem fairen Preis! Die Lieferzeit war ebenfalls eine Punktlandung! Gerne wieder! PS: Die Süßkartoffel-Pommes dürften etwas preiswerter sein, leider sind diese auch ungesalzen, aber da kann man ja selber nachhelfen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Christopher. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Andre.u
    2 / 5
    Le 22/06/2022 à 22:02

    Früher hat es hier sehr gut geschmeckt. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität aber deutlich nachgelassen. Heute war der Salat auf dem Crunchy Chicken Burger schon braun und das Brötchen auch nicht mehr frisch. Und dazu dann noch die Preiserhöhungen. Hier werde ich nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer grundsätzlich zufrieden gewesen bist und dir unsere Speisen gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet waren. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Svea.n
    2 / 5
    Le 10/03/2022 à 18:51

    Ich bestell eigentlich gern mal burgerme, aber die letzten zwei Mal wurde immer mein Getränk vergessen und heute ist mein Burger überhaupt nicht wie ich ihn bestellt habe. Ich wollte kein Ketchup keine Zwiebeln aber was ist drauf Ketchup, Zwiebeln und sogar noch Senf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Svea, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich gerne bei uns bestellst und mit uns zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deinen letzten Bestellungen jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war und zuletzt die Getränke vergessen wurden. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Myriam.t
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:30

    Super schnelle Lieferung und tolle sehr leckere Burger. Wir bestellen nur noch dort, wenn wir Appetit auf Burger haben. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Myriam, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar blubb.i
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 20:49

    Ich bestelle des öfteren hier bei burger me und wüsste nichts auszusetzen. Das Essen war immer so wie ich es mir vorgestellt hatte, Pommes knusprig und lecker, die Burger auch total gut und auch auf meine Spezialangabe der Zutaten wurde geachtet😄. Ich bin immer wieder erstaunt über die große Auswahl der Speisen und Belage, da ist auf jeden Fall für alle etwas dabei. Die Lieferant*innen sind immer sehr freundlich und gelassen, auch als ich einmal geschrieben hatte, dass bitte angerufen werden solle wurde dies berücksichtigt. Da geb ich gerne Trinkgeld und bin auch immer wieder für einen vegan crunchy burger, oder vegane nuggets zu haben😋☺️

  • Avatar Sascha.i
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:09

    1.pommes komplett kalt. 2.statt 2 mal Ketchup haben wir nur 1 mal bekommen 3.auf den Burger 🍔 fehlten die Soßen auf beiden.und das schon das zweite mal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar pm.
    2 / 5
    Le 06/10/2019 à 12:28

    Bestellung online funktioniert bisher reibungslos. Lieferung auch schnell. Die Burger sind gut, die Pommes zu dünn. Ich mag lieber schön kartoffelige Pommes. Leider gibt es immer nur eine kleine Packung Ketchup zu den Pommes, die ist nicht ausreichend. 27.08.20 Warum gibt es online die Möglichkeit, dass Dinge, die man nicht mag, abbestellt werden können? 🤔☹️😩 Dann liegen sie fett mit auf dem Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Mustermann. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können (schön kartoffelige Pommes & größere Packung Ketchup). Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar kathrin.i
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:29

    Das Essen hat gut geschmeckt, wurde innerhalb der 30min Geliefert. Es hätte lediglich wärmer sein dürfen, denn es war nur lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kathrin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass du dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar David.r
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 22:11

    Will euch eig nicht schlecht bewerten weil euer Essen wirklich gut schmeckt aber junge die Haare im essen müssen echt nicht sein. Benutzt haarnetze in eurer Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, danke, für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Du hast natürlich recht, uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Crypto.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:53

    Super und leckere Auswahl an Veganen Burgern! Hat sehr gut geschmeckt und wurde schnell geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Crypto, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben und du mit unserer veganen Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 14:21

    Update: Burgerme kümmert sich schnell um Kunden, bei denen Bestellungen schief gelaufen sind und erstattet auch Geld in Form von Gutscheinen. Daher habe ich die Bewertung angehoben. Leider nur 3 Sterne, dabei sind die Burger echt lecker, sofern man die richtigen bekommt was heute leider nicht der Fall war. (Es kam leider schon 2-3 mal vor das etwas bei der Bestellung nicht richtig war)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 17:30

    Unglaublich schnelle Lieferung und wirklich sehr leckere, große Burger. top!!!

  • Avatar Lea.a
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 22:23

    Die Pommes waren weich, pappig und ungewürzt. Glatte 6! Auch die Burger waren matschig und kaum essbar. Die Bestellungen wurden fast alle falsch geliefert, nur die Lieferzeit war in Ordnung. Alles in einem würde ich es nicht weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lea, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und falsch waren. Gerne möchten wir uns nochmal gemeinsam mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anna.
    3 / 5
    Le 21/05/2021 à 13:06

    Das Essen war lauwarm. Der Burger nichts außergewöhnliches. Trotz Notiz bei der Bestellung wurde nicht darauf geachtet die Tomaten weg zu lassen. Schwierig für einen Allergiker. Das Telefonat mit einer Mitarbeiterin war nett. Sie war hilfsbereit und hat mir eine entsprechende Gutschrift erstellt. Bei der, zu den Pommes gelieferten Mayonnaise handelt es sich um Salat-Mayonnaise. Diese hat ein höheren Säureanteil und schmeckt so gar nicht zu Pommes. Schade, so waren nicht mal die lauwarmen Pommes noch lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert und fehlerhaft zubereitet war. Schreibe uns gerne eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden können.

  • Avatar Päk.a
    3 / 5
    Le 30/06/2018 à 20:46

    Wir haben Burger, Pommes und Süßkartoffelpommes getestet. Alles sehr lecker, ich kann trotzdem nur 3 Sterne vergeben. Ein Burger war unvollständig, es fehlten die Zwiebelringe. Ein anderer Burger sollte ohne Paprika gemacht werden. Es war jede Menge Paprika drauf. Für die Burgerpreise sollte man schon erwarten können, dass das Essen so gemacht wird, wie man es bestellt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine heutige Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn etwas fehlt oder falsch belegt wurde, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Matthias.m
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 17:01

    Immer lecker weil Fleisch vom Grill ...immer nett und freundlich ....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jenny.r
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 09:50

    Wir haben gestern Burger bestellt und die waren der Hammer!!! Macht weiter so 👍🍔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Julian.l
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 21:29

    War echt gut aber hatte leider das falsche Brötchen auf dem Burger ansonsten top 🔝

  • Avatar Aurora.e
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 20:30

    Schnelle Lieferung, aber leider ein Haar im Burger. Muss das sein? Man kann doch einfach einen Haarschutz tragen... Geschmack war in Ordnung, aber nichts besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aurora, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns für das Vorkommen. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitte die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Toni.a
    3 / 5
    Le 25/11/2021 à 21:03

    War wie immer sehr lecker & fix da, aber das Brot war überhaupt nicht geröstet, die Bürger sind nachdem ersten bissen zerfallen. Schade, denke aber mal bei nächsten mal sieht es wieder anders aus (;

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toni, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Purple.a
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 13:33

    solang ihr meinen Briefkasten mit eurer Werbung zumüllt, obwohl deutlich "keine Reklame einwerfen" zu erkennen ist. Werde ich nie bei Euch bestellen...langsam nervts!!! Wenn das weiter geht , gibts rechtliche Konsequenzen!!! Update 20. Januar... wieder Werbung im Briefkasten...apropos...ich muss Euch nicht meine Daten geben, wenn ich keine Werbung von Euch wünsche... was schreibt ihr für nen Quark...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Purple Hazed, unsere Flyer verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Werbung bekommen, die dies ausdrücklich untersagen. Gern vermerken wir deinen Widerspruch in unserem System. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deinen Namen und die Adresse an.

  • Avatar Wiktoria.B
    2 / 5
    Le 05/05/2022 à 20:42

    Essen ist sehr lecker. Leider wird jedes mal die Mayo oder andere soßen vergessen, JEDES MAL.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wiktoria IB, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah informiert zu werden, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechen optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Latif.u
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:22

    schon sehr oft bestellt und jedesmal sehr lecker sehr frisch und sehr schnell ... absolut zu empfehlen !!!

  • Avatar MAXIMALE.F
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 15:30

    Wirklich super... 5 min Wartezeit... sitzmöglichkeit... frisch sauber und LECKER :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MAXIMALE EFFIZIENZ, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Tim.i
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 20:45

    Die Qualität schwankt hier sowieso oft sehr stark aber heute war der absolute Reinfall. Der Burger sah aus als wurde er einfach in den Karton geschmissen und lag dann auch noch falsch herum. Der Salat war einfach nur ein weicher, welker Klumpen, es gab genau ein Streifen Bacon und das Brot war mit Fett vollgesogen. Die Pommes waren auch ganz schlimm: sie sind als ein pappiger Klumpen aus der Packung gekommen. Also kein Witz. Es. War. Ein. Klumpen! Das beste an meinem 15 Euro Menü ist dann noch die Fritz Cola. Die extra bestellten Zwiebelringe konnten das dann auch nicht mehr retten. Sie waren nämlich leider auch nur weiche, mit Fett vollgesogene Klumpen aus Panade. Dazu hat die Lieferung mindestens 45-50 Minuten gedauert. Ich ärgere mich wirklich die Bestellung nicht komplett abgeholt lassen zu haben. Nächstes Mal checke ich die Qualität aller Produkte bevor in eines aus Hunger in mich rein zwinge.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und wir unser pünktliches Lieferversprechen nicht eingehalten haben. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Juergen.e
    4 / 5
    Le 30/05/2021 à 14:32

    Die Burger sind immer gut. Habe mich da schon rauf und runter gegessen. Wer Burger mag, gerne ausprobieren. Kann ich empfehlen. Kleiner Laden. Eher zum liefern. Zutaten schmecken frisch und gut. Preis ist nicht ganz klein aber auf jeden Fall okay für das was man bekommt. Kleine Kritik. Heute zum zweiten Mal nur lauwarme Pommes bekommen, und heute auch noch versalzen. Und, ich will meinen griechischen Burger wieder im Programm😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juergen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Sortiment zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes wiederholt nicht richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Ulf.a
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:56

    Das erste Mal seit langem mal wieder bestellt und leider enttäuscht. Leider 30 Minuten länger (als mit den 33 Minuten angegeben) nach Bad Schwartau benötigt :-( beide Mayo vergessen einzupacken + bei einem der beiden Burger die Gurken vergessen wegzulassen. Lecker war es zumindest trotzdem.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung zudem unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jul.u
    1 / 5
    Le 16/12/2021 à 20:42

    Eig. Sehr lecker bis auf das ich 2 mal 1 langes schwarzes Haar in meinem Burger hatte und mir alles wieder rauskam ekelhaft ... schonmal was von haarschutz gehört ? Hygiene sieht anders aus .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jul Jul, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Vorkommen. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Robbse.
    3 / 5
    Le 01/01/2022 à 13:02

    Schnelle Lieferung und an sich auch lecker. Leider war diesmal der Salat alt und braun. Das geht nicht. Sonst war ich immer sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robbse, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Speisen lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christian.r
    3 / 5
    Le 25/05/2021 à 08:22

    Da eine Arbeitskollegin eure Burger lobend erwähnt hatte, wollten wir diese nun auch einmal testen. Leider ist am Pfingstmontag bei unserer ersten Bestellung bei "burgerme" nicht alles optimal gelaufen. Nach Absendung der Bestellung über die Homepage bekam ich eine Mail mit der Bestellbestätigung, in der es hieß: "Wir werden in etwa 32 Minuten mit Deiner Bestellung bei Dir sein." Aus den angekündigten 32 Minuten sind letzten Endes dann gute 50 Minuten geworden. Die kontaktlose Lieferung hat gut geklappt, der Lieferfahrer hat auch eine korrekt angelegte Maske getragen. Beim Auspacken der Bestellung kam aber dann eine gewisse Ernüchterung: Unsere Burger und die Pommes waren nur lauwarm, die Pommes waren zudem so labberig, wie man es sonst eigentlich nur von McDonald's kennt. Darüber hinaus war auch noch eines der beiden Getränke falsch. Ich hatte eine Fritz-Spritz Bio-Apfelsaftschorle bestellt, bekommen habe ich stattdessen eine Fritz-Limo Apfel-Kirsch-Holunder. Burger und Pommes sind dann noch mal kurz in die Mikrowelle gewandert, und mit entsprechender Temperatur war das Essen dann auch echt lecker. Aber eigentlich hätte ich gerne direkt warmes Essen geliefert bekommen für mein Geld... Der Erdbeer-Milchshake war sehr gut gekühlt, lecker fruchtig und erfrischend, da gab es nichts zu beanstanden. Da meine Arbeitskollegin meinte, daß es normalerweise eigentlich bei Euch sowohl mit Einhaltung der Lieferzeit als auch mit der Temperatur des gelieferten Essens immer gut klappt, mag es ja vielleicht dem hohen Bestellaufkommen am Feiertag mit anzulasten sein, daß beides gestern nicht so toll geklappt hat. Trotzdem hinterläßt es natürlich einen leicht faden Beigeschmack, wenn sowas gerade bei unserer ersten Bestellung bei Euch passiert. Denn wie heißt es so schön? "You never get a second chance to make a first impression." Daher auch der Punktabzug für das falsche Getränk, die Lieferzeit und das lauwarme Essen. Vielleicht versuchen wir ja noch mal an einem anderen Tag unser Glück bei Euch...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen und insbesondere der Milchshake grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Du hast natürlich recht mit "You never get a second chance to make a first impression", aber "Jeder hat eine 2. Chance verdient".

  • Avatar Burak.e
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 21:27

    Absolut schlechtester Laden den ich jemals gesehen habe.. wollten einen Männerabend mit Essen machen und haben über 1 Std aufs Essen gewartet welches nie ankam aus dem Grund weil es für eine Fake Bestellung gehalten und storniert wurde. (So hat es die Zentrale erzählt).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Burak, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar Dominik..
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 16:35

    Essen bestellt innerhalb von 15 Minuten war das Essen da und es war sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Rainer.
    3 / 5
    Le 09/04/2021 à 21:27

    September 2021: Ich habe nun nochmal hier bestellt und dieses mal war der Burger gut. Es war jetzt kein absolutes Highlight, aber ein solider Burger den man sich gut mal bestellen kann. Lieferfahrer war freundlich und Burger kam auch in der versprochenen Zeit an. Mai 2021: Ich habe heute zum ersten Mal bestellt. Wollte es mal probieren. War leider sehr enttäuschend. Als ich die burger Verpackung geöffnet habe, habe ich festgestellt, das mir der falsche burger , im falschen Brötchen, mit falschen Extras geliefert wurde. Das war schon mal nichts. Dann habe ich gedacht, naja probierst den burger halt mal. Ich hatte ja auch Hunger. Der burger war leider ungenießbar. Das Brötchen nichtmal getoastet, Salat irgendwie wie Kaugummi zäh und das Patty eiskalt. Selten so einen schlechten burger probiert. Der ist nun in die tonne gewandert. Dann habe ich versucht zu reklamieren. Telefonisch ist keine Nummer erreichbar. Ganz ehrlich...das ist gruselig...ich hätte gern mein geld zurück.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rainer, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen, ein positives Kundenerlebnis, vor allem bei der ersten Bestellung, stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht richtig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Emre.u
    3 / 5
    Le 16/02/2021 à 20:05

    Es ist etwas her, dass ich dort etwas bestellte (zwei Mal sogar). Beide male war es nicht schlecht, aber wirklich lecker war es nun auch nicht. Toll ist, dass es einen Lieferdienst gibt und es eine recht große Auswahl an Hamburgern gibt. Aber ich überlege mir schon mehrmals, ob ich mir dort etwas bestelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kemal aus dem Töpferkurs, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Emilia.
    2 / 5
    Le 03/03/2022 à 14:27

    Es schmeckt nicht besonders.. Ich habe da 2 mal bestellt und war enttäuscht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emilia, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 16:33

    Sehr schnelle Lieferung, gute Temperatur, freundliche Fahrer und gute Qualität. Definitiv ein super Preis- / Leistungsverhältnis.

  • Avatar M..b
    2 / 5
    Le 15/10/2020 à 17:34

    Zunächst das Positive : Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware sind meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Auch die Zustellung / Übergabe der Ware ist vorbildlich und einwandfrei. Die Ware ist frisch, der Salat knackig und alles warm, wie man sich es vorstellt. Jetzt das Negative : Der einzige Mängel, und daher nur 2 Sterne , zum zweiten Mal in Folge war die Bestellung unvollständig. Laut Kaufbeleg und Onlinezahlung wurden auch alles korrekt wie bei der Bestellung erfasst. Nach umgebenden telefonischer Reklamation würde sich entschuldigt und ein Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Ich werde gerne noch einmal bestellen , denn das Essen schmeckt. Sollte die Bestellung dann aber auch unvollständig sein war es das für mich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. Abraham, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen deinen Frust, wenn die Bestellung unvollständig ankommt. Umso mehr freuen wir uns, dass du uns dies direkt mitgeteilt hast und wir damit die Chance bekommen haben, unseren Fehler mit einem Gutschein für deine nächste Bestellung auszugleichen. Danke!

  • Avatar Kai.e
    2 / 5
    Le 22/08/2020 à 19:09

    Geschmack ist echt gut aber die Preis Leistung passt für mich nicht. Der Burger ist frisch und gut zubereitet allerdings bei der Größe 10€ oder mehr ist schon heftig. Ich denke damit ich satt werde brauche ich locker 2 mit doppelt Fleisch. Und dann steht es in keinen Verhältnis mehr. Mfg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, natürlich finden wir es schade, wenn dich das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Dies gibt unseren Burger-Fans die Möglichkeit, jeden Burger nach persönlichen Vorlieben zu individualisieren. Hast du schon einmal das Upgrade zum Double Me probiert, vielleicht ist die Kombination sättigend genug für dich?! Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Lübeck. Solltest du uns noch eine Chance geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Kyra.o
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 17:04

    Immer wieder ein Highlight, wenn man bei euch bestellt! Jeder Burger ist frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Die Pommes sind heiß und knusprig und auf die Lieferung muss man keine 30 Minuten warten. Einfach top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kyra Boldt, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kristina.a
    3 / 5
    Le 27/01/2021 à 17:47

    Heute leider das erste Mal enttäuscht gewesen. Die Burger und Pommes waren kalt, was wir sonst nicht kennen. Der Fahrer hatte dieses Mal leider keine Wärme Tasche, aus dem er die Ware geholt hat, sondern brachte die Tüten so zur Tür. Zudem hatte der Cheeseburger, welchen wir ohne Gurken bestellt haben welche drauf. Wir hoffen auf das nächste Mal und dann bitte so wie wir den Store kennen. Mfg Kristina Radtke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung falsch zubereitet war. Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Rudi.
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 08:27

    Wirklich gute Burger! Ich war sehr skeptisch anfangs aber wurde positiv überrascht. 25€ für zwei Double Burger mit allem drauf! Das ist zwar nicht billig aber dafür ist man komplett satt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du satt geworden und mit unserm Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Guillaume.s
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:24

    Lieferung nach über 1 Stunde, Bürger komplett zerquetscht! Nicht Mal ein Entschuldigung vom Fahrer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Guillaume, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten und dein Burger transportbedingt nicht mehr so bei dir eingetroffen ist, wie es hätte der Fall sein sollen. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pia.
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 19:26

    Sehr pünktlich! 2 Salate & 1xKäse-Ecken 15 Minuten nach Bestellung im Haus. Alles sicher & umweltfreundlich verpackt. Essen dekorativ & frisch zubereitet. Freundliche Lieferanten. Geschmack ausgezeichnet, wie im Restaurant. Preise nachvollziehbar und nicht überteuert. Nur zu Empfehlen🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pia, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 11:05

    Würde hier nicht bestellen , Burger im Menü mit Pommes bestellt. Pommes nicht richtig durch total Pappig gewesen dazu gibts dann noch ein Barthaar umsonst dazu .... Hygiene sieht anders aus ... dann beschwert man sich ein paar Tage später online aus zeitlichen Gründen nicht amders machbar gewesen um dann zu hören ja ist schon zulange her... NIE WIEDER WIRD HIER BESTELLT!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen um eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an.

  • Avatar Wltr.h
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 19:23

    Haben heute das erste mal bestellt, Angus, Pommes, Chicken. Absolut begeistert, die Ware top, alles heiß, geschmacklich mega, der indische Mitarbeiter der geliefert hat absolut freundlich. So bindet man Kunden. Und im Gegensatz zum „Konkurrenten“ Peter Pane ( der für mich abgeschlagen die Nummer 2 ist ) gibt es bei der Bestellung von Angus auch Angus und nicht 0815 Beef mit dem der Kunde beim Bock getan wird. Auch die Pommes waren voll und nicht, wie bei Peter bringt’s nicht, die dauerhaften 160 Gramm weniger. Wenn ich bestelle dann nur noch hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wltr Wht, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Kozi.n
    3 / 5
    Le 25/02/2020 à 18:16

    Ich kann nur 3 Sterne geben. Wir haben schon öfters bestellt, aber diesmal sowas, ernsthaft? Es wurde schnell geliefert. Essen war warm. Fingerfood echt super. Zu den bestellten Burgern: bei den einen fehlte der Rucola, dafür wurde einfach ein Salatblatt draufgelegt, Fleisch auf allen Burger Trocken. Das Fleisch bei den einen Chicken: nicht mal erwähnenswert: war halb so groß wie das Brötchen. Ich finde das für das Geld eine Frechheit! Schade um das essen. Ob ich noch mal bestelle, weiß ich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kozi One, schade, wenn du nicht mehr zufrieden mit uns bist. Melde dich am besten direkt bei uns im Store, wenn deine Lieferung nicht deine Erwartungen erfüllt, dann sorgen wir für Ersatz oder wir finden gemeinsam eine Lösung. Wenn du unseren Store telefonisch nicht erreichst, ist wahrscheinlich gerade viel los. In diesem Fall kannst du deine Reklamation zusammen mit deinen Bestelldetails über das Formular schicken. So ist sichergestellt, dass wir alles zuordnen können. Hier gehts zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Julia.
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 10:00

    Leider habe ich gestern nicht die Tüte kontrolliert und es wurde ein Dip vergessen. Auf der Rechnung steht er aber drauf, ärgerlich. Ansonsten ist das Essen lecker und die Lieferung klappt auch immer in unter einer halben Stunde :) Update: Ich wurde sofort nach dieser Rezension von Burgerme kontaktiert und habe den Dip erstattet bekommen. Kundenservice top 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, danke für dein Lob. Wir freuen uns, wenn es dir bei uns schmeckt. Selbstverständlich kannst du den vergessenen Dip reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dennis.a
    2 / 5
    Le 12/02/2021 à 17:21

    Man muss dem Laden zugute halten das sie frische Zutaten benutzen und das Patty frisch gebraten. Leider war die Cheeseburger Zusammenstellung langweilig. Mayo, Ketchup, Zwiebeln, Salat, Tomate und geschmacklose Gewürzgurken. Das Patty hat auch nur nach Fleisch geschmackt und nicht wirklich gewürzt. Das Brötchen war auch echt nur ein Billo-Brötchen. Für die 8-9 Euro kriege ich das gleiche, wohl besseres ausm Supermarkt. Da ist also noch viel Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Hans.u
    3 / 5
    Le 12/10/2020 à 16:45

    Leider bietet burgerme keine brioche Brötchen an. Ein double Burger fällt gerne mal beim Essen auseinander. Fazit: Geschmack gut, Lieferung sehr gut, Qualität, siehe Sterne. Würde öfter bestellen, wenn das Bun passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans Wurst, vielen Dank für dein Feedback. Es unterstützt uns dabei unser Angebot zu optimieren. Lass uns gern wissen, wenn dir noch etwas einfällt, was wir verbessern können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nik.b
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 09:19

    Super! Regelmäßig bestellen wir dort fleischhaltige und vegetarische Burger, oft auch als Menü. Durch die APP lässt sich die Bestellung bequem auslösen und auch bezahlen. Die Lieferung erfolgt immer in einem angemessenem Zeitrahmen. Geschmacklich sind die Burger traumhaft und die Portionen sind groß genug um satt zu werden. Rund um ein gutes Paket in Preis und Leistung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nik, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Nick.
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 18:18

    Ich habe schon einige Male bestellt.. Heute war es ein Chicken Doubleme. Jedoch wurde ein einfacher geliefert. Auf Nachfrage bekam ich eine Gutschrift über 3 Euro. Die Differenz zwischen den Burgern beträgt jedoch 4,49 Euro.. Auf weitere Nachfrage stellte sich heraus, dass jedoch nur das fehlende Patty berechnet wurde - Ein Patty, welches nur halb so groß ist wie das Brötchen selbst und ein Burger, den man sich zu Hause selbst wieder zusammenbauen muss, da alles nur in die Verpackung geklatscht wird. Als Garnitur noch zwei Endstücke einer Tomate - fertig ist der "Burger" aus dieser Filiale. Man sollte sich genau überlegen, hier zu bestellen oder doch schnell zu Burgerking o.ä. zu fahren, wo die Preisleistung besser ist.

  • Avatar Rene..
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 19:56

    Bestelle seit geraumer Zeit bei euch. Essen immer top, wahnsinnig schnell da, Pommes knusprig und Lieferanten auch nicht unfreundlich. Besonders gefallen mir die Gutscheine, die jeden Monat kommen, wenn man sich registriert hat. Bestelle also Minimum einmal im Monat. Cleverer Schachzug von euch 😄 Gab einmal einen Ausrutscher mit sehr langer Wartezeit, aber habt ihr mit einem anderen Gutschein wieder wett gemacht. Gerne weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, vielen Dank für Deine Bewertung und das Lob ;). Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Melina.a
    1 / 5
    Le 05/02/2020 à 20:38

    Für 30 Euro Burger bestellt und es sind beide roh angekommen(Einen Cheeseburger Gutschein bekommen ). Bei der zweiten Bestellung ,trotz Anmerkung das Sie die Burger komplett durchbraten sollen ,wieder einer komplett roh und ungenießbar!!! Für das Geld ist das echt unverschämt! Und nach einem Anruf um dies bezüglich anzusprechen ,nicht einmal so kulant zu sein und das Geld für den Burger zurück zu erstatten. Echt frech!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melina, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder unsere Mitarbeiter unkooperativ sind, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit Reklamationsgrund schicken. Dann können wir deine Bewertung eindeutig zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar El_.a
    2 / 5
    Le 26/08/2019 à 11:28

    Bestelle jetzt seit mehreren Jahren regelmäßig. Allerdings hat die Qualität stark abgenommen und Preise unnötig hoch angezogen... Von daher habt ihr mich als Kunde verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, El_ Paaso. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Glück.e
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 19:51

    Mediterraner Burger mit Süßkartoffel-Pommes gefällt mir sehr. Veganes auch. Ich finde es preiswert und vermeide das Fleisch. bis jetzt immer pünktlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Glück Meister, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Süßkartoffelpommes gut schmecken, du mit unserer veganen Auswahl und pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 10:26

    Sehr leckere Bürger. Bei einigen Double-Bürger darf man sich zwar den Kiefer ausrenken oder man saut sich voll, aber der Geschmack ist ein Genuss. Höhere Preisklasse, aber die Qualität stimmt. Dazu meistens eine sehr schnelle Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Andre. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Hans-Jürgen.a
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 16:12

    Sehr schnell , heiß und lecker . Pommes sehr gut - hier wird nur mit frischem Frittierfett gearbeitet--Sehr freundlicher aufmerksamer Lieferdienst !!!. Immer wieder gerne !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ans-Jürgen , wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jana.t
    2 / 5
    Le 21/12/2021 à 12:01

    Habe um 12:45 mein Essen bekommen und frage mich, wieso man um diese Uhrzeit nur keine richtige Tomatenscheibe bekomme, sondern nur 4 der letzten unterteile, der Rest war alles in Ordnung, aber das geht garnicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Essen zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal dein Ästhetikempfinden nicht voll und ganz getroffen hat. Bitte schreibe uns bei Bedarf dazu gerne eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kevin.a
    3 / 5
    Le 06/08/2020 à 18:35

    Ich bin Stammkunde bei euch und es wird leider immer enttäuschender.. Auf die Qualität wird nicht mehr wirklich geachtet. Zu viel Sosse, der Burger schwamm in Sosse. Dann viel zu viele Zwiebeln, niemand möchte 3 ringe am Stück essen. Aber die Pommes sind gut. Ps: von oben bis unten mit Majo und Ketchup eingesaut, sollte im normalen Falle nicht passieren. Bitte drann arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin Van de, es tut leid, wenn du nicht mehr zufrieden mit uns bist. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

  • Avatar Maria..
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 23:04

    Speisenangebot super und Bestellung immer pünktlich geliefert! Regelmäßig bekommt man Gutscheine für Gratis Burger zugeschickt, mit denen man auch noch gut spart. Gibt absolut nichts auszusetzen, immer wieder gern !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Maria. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Kate.b
    3 / 5
    Le 26/09/2021 à 19:12

    Burger wurde leider das erste mal falsch geliefert. Zweiter Burger wurde nachgesendet mit Cookie. Leider waren beide Burger sowie die Pommes kalt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kate vble, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Emanuel.t
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 18:32

    Erste und letztes Mal bestellt... Burger wenn überhaupt gerade mal Durchschnitt, nix besonderes. Pommes matschig und als kleiner Tip man macht Pommes nicht in einem geschlossenen Pappbehälter. Außerdem werden Süßkartoffel Pommes immer mit Sour Cream serviert als Standart. Einziges Plus ist der schnelle Lieferservice. Der Preis geht gar nicht , für so ein Produkt . 15 € für ein Menü inklusive 1.99€ Liefergebüren. Für 360m Lieferweg geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo VooV VooV, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, wenn Dich unsere Produkte nicht ganz überzeugt haben und Du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 24/01/2020 à 11:44

    Von der Bestellungsaufnahme bis zur Auslieferung sehr freundlich und nett. Burger waren gut belegt und schmeckten frisch. Chicken Wings sehr würzig und die Pommes knusprig und heiß, einzig die Mayonnaise wurde vergessen, das kann aber mal vorkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, Dirk. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Neo.0
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 11:18

    Ich kann den Laden sehr empfehlen. Ich war dort mit meiner Freundin und wir fanden beide die Auswahl super vielseitig. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Die Burger schmeckten saftig, frisch und haben auch eine ordentliche Größe. Die besten Burger, die wir je gegessen haben!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne und dein Lob, Neo 108. Über deine Empfehlung freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Sara.e
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 11:23

    Bisher wurden wir nie enttäuscht! Ob privat oder auf der Arbeit, das Essen kam immer pünktlich und war nie kalt. Pommes sind nicht so labrig, noch teilweise kross und die Burger schmackhaft. Für einen Lieferservice sind Burger und Pommes der Wahnsinn! TOP! Weiter so :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sara, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Marcus.u
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 16:16

    Habe hier schon mehrfach Burger-Menues bestellt und war bisher immer zufrieden. Die Möglichkeit das Menue auch gleich mit Getränk im Set zu bestellen macht die Sache für mich richtig rund. Positiv finde ich auch, dass ich hier Getränke von "Fritz Kola" in Glasflaschen angeboten bekomme und keine Plastikflaschen. Allerdings wäre es auch schön, wenn es sie in 0,5 l oder 1 l - Flaschen geben würde, auch gerne aus Glas mit Schraubverschluss. Was noch fehlt: Alkoholfreies Bier und Weizenbier (mit und ohne Alkohol).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcus, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Juliane.r
    3 / 5
    Le 17/03/2019 à 19:47

    Burger waren reich belegt aber leider total kalt. Die Frischkäse-Jalapeno-Nuggets sind super und haben über die enttäuschenden Pommes (kalt und pappig) hinweggetröstet. Lieferzeit mit 50 Minuten für Sonntagabend akzeptabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juliane, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers oder Pommes nicht Deiner Vorstellung entsprechen, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar M.A..B
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 16:23

    Super leckere Pommes, habe egal ob normal oder Süßkartoffel... Habe noch nie lange warten müssen... Ob das nun daran liegt das er mich gleich wieder los werden möchte oder einfach fix ist sei dahingestellt.... Personal bunt gemischt vom Kurden bis zum Inder mit Turban.. Die Burger würde ich bei Gelegenheit gerne mal ausführlich kosten, wobei die Preise natürlich den üblichen Menü Preisen im Restaurant meiner Wahl recht nah ziehen... Daher verblieb ich bisher bei den snack Preisen und den Pommes 1.99€ im Angebot und 2.49€ Standart... Die Chilly cheese Nuggets sind ultra lecker und die Sossen kosten leider etwas... Sollte man alle einfach mal durchprobieren wollen... Ich preferiere die Curry..! Alles in allem kann ich dem Laden und dem frischen Thymian auf den Tischen sowie dem Personal ein Top und weiter so geben... Vllt auf Bald...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne und Dein ausführliches Feedback, M.A. ABR.

  • Avatar The.a
    4 / 5
    Le 06/08/2019 à 21:21

    Also für gewöhnlich wird schnell geliefert (ca. 15-20min). Heute hat es leider 2std gedauert und dann auch noch andere Burger, als bestellt. Was da wohl schief gelaufen ist?! Aber im Großen und Ganzen ein sehr guter Burgerladen. 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mi Ko, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige und pünktliche Lieferung bis zu Dir nach Hause. Es tut uns leid, wenn unser Store diesmal sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Selbstverständlich kannst Du die falschen Burger und die verspätete Lieferzeit reklamieren, indem Du uns Deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 14/06/2018 à 18:06

    Lieferung war sehr schnell. Nur 18 Minuten!!! Burger war auch sehr lecker. Pommes leider nicht so gut. Trotzdem gibt es 5/5 Sterne, alles in allem echt super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Tim F-S. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat! Schade, dass Du diesmal mit unseren Pommes nicht zufrieden warst. Wenn etwas nicht passt, melde Dich gern bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz!

  • Avatar Stefan.o
    4 / 5
    Le 23/12/2017 à 11:50

    Große Auswahl an Burgern, die man sich gemäß Karte selbst zusammenstellen kann. Von Klein bis ganz Groß. Sehr lecker. Man kann liefern lassen, abholen oder auch an ein paar Tischen vor Ort essen. Es gibt ein paar Parkplätze hinter dem Haus auf der rechten Seite des Supermarkt-Parkplatzes. Der Preis der ist allerdings auch recht beachtlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Stefan, für deine Bewertung und für dein ausführliches Feedback!

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:42

    Alles Convenience. Das hat mir Burgerkultur nichts zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Marie.
    1 / 5
    Le 28/09/2019 à 12:25

    Dieses Restaurant hat es geschafft Burger ungenießbar zumachen. Das ist eine Glanzleistung. Ich empfehle jeden nicht hier zu bestellen die haben sogar meinen Nachtisch anbrennen lassen. Wenn ich keinen Stern geben könnte würde ich das tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Hast du unseren Lieferservice genutzt oder vor Ort gegessen? Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 01/05/2020 à 14:22

    Also wir haben eben unsere Burger bekommen Plus Pommes und was soll ich sagen. Ich Bestelle nie wieder woanders. Zum ersten mal haben wir knusprige Pommes bekommen und beim Burger stimmt ja mal einfach alles. Sau lecker und nur empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Christian. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat. Es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 12/03/2018 à 15:20

    Ihr seid ein kranker Haufe, schnellste Bestellung 11 min und wenn ihr mal 19 min braucht kommt der Fahrer mit sichtlich schlechtem gewissen an. Bestes Fingerfood weit und breit! Burger für einen gelieferten Burger echt nicht schlecht. Klar gibt es bessere, aber dafür wird der geliefert und ist noch so frisch... Respekt! Ich bestell gerne bei euch und hoffe, dass der neue Laden an meinem neuen Wohnort so gut ist wie ihr in Lübeck...macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Jan Werner.

  • Avatar Max.h
    3 / 5
    Le 17/05/2020 à 17:18

    Leider kalt! War super lecker aber leider super kalt. Dabei habe ich das essen persönlich abgeholt ☹️ Was ne Antwort 😂 ich habe den burger 30sek nach der übergabe gegessen. Er war einfach kalt, bitte keine komischen ausreden. Kann passieren, ist aber doof.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, wir verstehen deinen Frust, wenn die Bestellung kalt ist. Bei der Selbstabholung haben wir allerdings ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss mehr auf den Transportweg. Vielleicht probierst du beim nächsten Mal unseren Lieferservice aus? Die Zubereitung unserer Burger ist auf Lieferung optimiert und deine Bestellung wird von uns in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert: Dank des speziellen Grillverfahrens entfaltet der Burger während der Lieferung seinen vollen Geschmack und kommt auch noch richtig temperiert bei dir an.

  • Avatar Daniel.c
    1 / 5
    Le 04/04/2020 à 17:28

    Eigentlich sind wir immer zufrieden gewesen. Aber die letzte Bestellung war unterirdisch. Falsches Dressing zum Salat und die Mango war bereits schlecht. Schade das kennen wir sonst besser.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 08:08

    Super Speisekarte...angemessene Preise, schmeckt sehr gut was wir bisher an Burger gegessen haben...und... schnelle pünktliche Lieferung + sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustermann, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Friederike.o
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 19:48

    Hatten per App vorbestellt für Selbstabholung und alles war quasi auf die Sekunde fertig und lecker. Für mich der beste Burger-Lieferdienst, ich muss aber fairer Weise sagen, dass sie an die top Burger-Restaurants nicht ran kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Friederike. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 16:41

    Habe heute direkt im Restaurant bestellt. Alles top. Klasse Burger, der sich auch mal wirklich so nennen darf: großes Brötchen, tolles, frisch gegrilltes Fleisch, knackiger Salat/Tomaten/Zwie eln, leckere Sauce. Und dazu schön krosse, gut gewürzte Pommes. Durchweg lecker. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Denise.r
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 16:50

    Die Bürger sind super lecker, machen auch wirklich satt, schnelle Lieferung, allerdings war der Lieferant extrem unfreundlich, hat mir das Essen fast in die Arme geworfen und sagt nicht wie viel ich bezahlen muss, sondern hält einfach nur die Hand auf..... Kein bitte und auch kein Danke gesagt...., dennoch das Essen ist super und macht wirklich satt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Du eine schlechte Erfahrung mit unserem Fahrer gemacht hast. Das soll natürlich nicht passieren. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Yan.u
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 20:55

    War heute und gestern vor Ort bei burgerme, und hab beide Male klasse burger bekommen. Und Personal war auch mega freundlich. Leider war ich nur zur Besuch da.. Und in meiner Stadt)(Stuttgart) gibt's keinen in der Nähe leider. Aber wirklich klasse Burger! Immer wiedergern wenn ich im der Nähe sein sollte. Einfach top!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Yan. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Kraitl.
    4 / 5
    Le 17/06/2021 à 18:33

    Eig immer top nur heute mal ein Patzer: Röstzwiebel Bacon bestellt mit Jalapenos und Käse Soße und einen Burger ohne Bacon bekommen, und mit sauren gurken 🤮 anstatt jalapenos :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kraitl, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist und dir unsere Burger gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Su.a
    1 / 5
    Le 03/02/2018 à 14:57

    Haben im Dezember ein paar mal bestellt u waren sehr zufrieden:schnelle Lieferung u gute Qualität.. Doch heute war der Salat nicht frisch..Burger war zu durchgebraten..sehr schlampig zurecht gemacht! Telefonische Reklamation war unmöglich,da laut Auskunft der Zentrale die Fiale nicht erreichbar ist! 18,95€ für die Mülltonne!!! Sehr enttäuschend, da wir besseren Service u tolles Essen gewohnt waren!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Bei unserem Store in Lübeck gab es ein paar Umstellungen. Möglicherweise gab es dabei Probleme mit der Telefonanlage und war deshalb nicht erreichbar. Tut mir leid, dass du deswegen Unannehmlichkeiten hattest. Schick uns doch bitte dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails über das unten verlinkte Online-Formular, dann versuchen wir es wieder gut zu machen: http://www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Deniz.r
    2 / 5
    Le 06/04/2021 à 21:26

    Habe einen Chicken Filet Salat bestellt und war sehr enttäuscht. Im Salat kaum Fleisch nur Grünzeug und Trauben. Das erste Mal bei Ihnen bestellt aber enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deniz, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 25/06/2016 à 08:10

    War gestern dort und hatte den italienischen Burger als Menü (dort gegessen). Es war mit Abstand der beste Burger, den ich je aß. Preisleistung war absolut gerechtfertigt. Einziges Manko war das fehlende Handwaschbecken (WC wäre noch schöner). Nach dem essen der üppigen Burger sind die Hände nun mal fettig. Ein Handwaschbecken oder Besteck wären hier ein klasse Service. Denkt mal drüber nach ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, vielen Dank für Deine ausführliche und natürlich tolle Bewertung. Gern nehmen wir Deine Anmerkung auf und besprechen sie intern. Beste Grüße aus der burgerme Zentrale

  • Avatar Henrik.r
    4 / 5
    Le 08/03/2021 à 18:54

    Burger super lecker und schnell geliefert. Gerade bekommen leider echt kalt.sonst 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Henrik, es freut uns, dass dir die Burger gut geschmeckt haben und du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Du hast aber natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar marci.r
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 17:43

    Super Lieferdienst!👍🏻 Die Burger schmecken super und sind frei konfigurierbar. Die Pommes sind überdurchschnittlich gut und knusprig. Die Lieferung erfolgt extrem schnell. Weiter so!👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, marci era. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Flo.
    3 / 5
    Le 10/02/2019 à 20:01

    Lieferzeiten und Freundlichkeit, sowie Service lassen zu wünschen übrig. Das Essen hingegen ist sehr lecker. Wir sind übrigens Abholer. Die schlechte Lage im Gegensatz zu vorher macht sich auch noch negativ bemerkbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flo, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu den drei von Dir angesprochenen Aspekten Lieferzeit, Freundlichkeit und Service? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mohamed.l
    1 / 5
    Le 01/11/2020 à 19:39

    Unfreundlich ohne ende... Bei Reklamation wird direkt abgewunken und bieten einen Gutschein an, den man als Kunde eh erhält... Man bestellt einen Burger ohne Bacon... wie auch immer dieser Burger wird wohl mit Bacon geliefert und man möchte nicht Nachbessern... Chicken Wings werden nicht als Scharf deklariert, welche wir für die Kinder bestellt haben.... War das letzte mal ....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mohamed, das tut uns leid. Natürlich soll der Burger wie bestellt (also ohne Bacon) zubereitet werden. Unsere Chicken Wings sind würzig-scharf mariniert, für Kinder empfehlen wir deshalb unsere Chicken Nuggets, die auch im Menü erhältlich sind. Schicke uns gern dein Feedback zusammen mit der Rechnungsnummer. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mary.
    3 / 5
    Le 18/10/2020 à 21:20

    Die sind nur für den Burger...doch wenn man dorthin geht und die Mitarbeiter sieht wie die rumlaufen und anhaben wenn sie aus der Küche kommen vergeht einem leider schnell der Appetit. Die ganze Zeit die Hände im Gesicht und in den Haaren am Körper... Sorry ich will nicht hinter die Kulissen schauen wollen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mary, zu unserer Betriebsführung gehört die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung unserer Speisen. Wenn es dennoch einen konkreten Grund zur Beanstandung einer Bestellung gibt, teile uns dies bitte direkt mit. In dem Fall benötigen wir Informationen zu Tag, Uhrzeit und eine konkrete Beschreibung des Vorfalls. Am besten über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jens.a
    1 / 5
    Le 20/09/2019 à 18:59

    Zwei Burger bestellt: Völlig matschig, mit Soßen überfüllt, paar Fitzel Salat... Ganz ehrlich, diese Burger sind eine Zumutung. Das Ergebnis: Dünnpfiff! Gönnt euch... lieber nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heaven Niceday, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Fackenburger Allee 10a
  • 23554 Lübeck
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–00:00
Samstag 11:00–00:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Pommes & Burger Manufakturen

    (100 Rezensionen)

    Richtig leckere Bürger und Pommes mit fantastischen sossen...

  • Latest Listing

    Zweihandvoll-Burger

    (98 Rezensionen)

    Der Burger war sehr lecker. Empfehlenswert!!!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (99 Rezensionen)

    Zwei Burger bestellt: Völlig matschig, mit Soßen überfüllt, paar Fitzel Salat... Ganz ehrlich, diese Burger sind eine Zumutung. Das Ergebnis: Dünnpfiff! Gönnt euch... lieber nicht!...

  • Latest Listing

    Stube 12

    (100 Rezensionen)

    Sehr netter kleiner Laden mit einer kreativen und leckeren Auswahl an Gerichten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken für den netten Abend :)...

  • Latest Listing

    Zweihandvoll Burger - Baltische Allee (Am Kreisverkehr) - Lübeck-Genin

    (16 Rezensionen)

    Sehr lecker ! Empfehlenswert!!!...

  • Latest Listing

    Food Patrol

    (6 Rezensionen)

    Heute am Nachmittag getestet...Pommes trieften vor Fett danke nicht wieder...

SIEHE TELEFONNUMMER