burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Lippstadt

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 20/10/2021 à 17:04

    War das erste Mal in einem Burgerme-Lokal. Die Auswahl ist sehr gut und geschmacklich waren die Süsskartoffel-Pommes und der Aktions-Burger echt Klasse. Leider konnte man das nicht vor Ort essen (Corona bedingt), deshalb ein Stern abzug.

  • Avatar Fabián.o
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 05:47

    Was einem hier als Handmade Burger verkauft wird ist eine absolute Frechheit. Minderwertiges Convidience Patty. Mehr Fett&Collagen (Knopelmasse) als Fleisch. Brötchen nicht getoastet, Salat und Tomaten nicht Frisch. Das ganze wurde dann auch noch lieblos zusammen geklatscht Wir haben sage und schreibe anderthalb Stunden auf unsere Bestellung gewartet, obwohl an einem Mittwoch nicht zu Stoßzeiten bestellt. Die Fritten waren nicht essbar wir mussten sie letztendlich entsorgen hat alles nach altem Ranzig im Fett gerochen und dementsprechend geschmeckt 😟 Der arme Lieferfahrer war sehr freundlich und bemüht, das ist auch das einzig positive an unserer Bestellung und unserer Erfahrung mit Burger me. Wir werden diese Pommesbude in der Zukunft meiden und auch unseren Freunden und Bekannten davon abraten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabián, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unsers Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Zudem entschuldigen wir uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal in Ruhe zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar thmsmsngr02.
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:49

    Sonntags um 14 Uhr bestellt, Lieferung nach 70 min angekommen. Burger war durchnässt und Pommes waren kalt und pappig, sind in den Müll gewandert. Ein Mal und nie wieder… Lieferanten müssen durch Regen mit Fahrrad ausliefern und berichten von Überforderung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo thmsmsngr02, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten und deine Speisen nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Denise.n
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 11:07

    Wir wollten euch noch eine Chance geben, da wir schon des öfteren enttäuscht wurden. Aber gestern war dann die Krönung. Der Salat auf dem Burger war braun und verschrumpelt. Die Pommes waren kalt und zu einem großen Klumpen zusammen gepappt. Als ich den Burger aus der Verpackung genommen habe, lag dort eine grüne, tote Fliege drin. Natürlich ist uns allen der Appetit vergangen und es landete alles im Müll. Schade um die 50€. War jetzt definitiv das letzte mal, dass wir bei euch bestellt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise An, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Li.l
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 20:01

    Die Bestellung kam sehr früh an was allerdings der einziege gute Punkt ist. Wir haben 2 mal Pommes und bacon bbq burger bestellt. Die Pommes waren komplett versalzen und die majo einfach ekelhaft! Zum Teil waren sie nicht richtig durch und haben komplett wiederlich geschmeckt Für 3,40€ erwartet man etwas und sie kommen in unfassbar kleinen Mengen an! Der Burger war mit Zwiebeln übersäht und das patty fast 30% kleiner als das Brot! Musste die Hälfte wegschmeißen weil größtenteils alles viel zu übertrieben gewürzt ist oder auch garnicht ! Und für soetwas fast 20€?? Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Li Gla, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Helene.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:26

    Wir haben mittlerweile schon oft bei Burger me bestellt. Es war immer echt lecker, die Preis-Leistung stimmt, es wird pünktlich geliefert und das Personal ist echt freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helene He, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Celina.
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 20:06

    Wir haben 2 mal Pommes mit mayo und einen bacon BBQ burger bestellt. Die pommes waren viel zu versalzen und teilweise nicht durch. Die mayo war super ekelhaft und hat nicht ansatzweise nach mayo geschmeckt mehr nach vergammeltem fisch mit essig🤮. Der patty beim burger war zu klein und ungewürzt wir mussten den rest leider wegtun, da er ungenießbar war. Nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Celina, danke für dein wertvolles Feedback, dass wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes und dein Burger-Patty fehlerhaft zubereitet waren . Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Youtube.i
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 22:03

    Heute bestellt um 19 uhr , Lieferung war top. Burger war knusprig und shake me war sogar noch kalt, freundlicher Lieferant Dawid hieß der glaub ich , haben zusammen gelacht, Der lieferant hat gesungen um meine hausnummer zu finden hab dann mit ihm gesungen 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Youtube Sieg, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und Milchshake gut geschmeckt haben und du mit unserem Team und Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Daniel.o
    3 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:47

    Beide Burger top vom Geschmack. Aber der Salat darauf geht gar nicht. Der Rand komplett versammelt. Da packe ich besser gar keinen Salat drauf, wenn ich keinen Frischen habe....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Am besten kontaktierst du in einem solchen Fall unseren Kundenservice-Hotline. So können wir am schnellsten eine Lösung finden. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir herausfinden können, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist.

  • Avatar Freya.a
    1 / 5
    Le 27/02/2021 à 19:51

    Katastrophe. Das Essen war total kalt, die Pommes labbrig. Das Fleisch war versalzen. Extrawünsche wie ‚ohne Zwiebeln‘ wurden ignoriert. Auf den Burgern war kaum Sauce. Wir werden nicht mehr bestellen und kann es auch nicht weiter empfehlen. Außerdem hat sich die angegebene Lieferzeit (30 min) auf 75 min verlängert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Freya, wir können deinen Frust verstehen, da sind gestern offensichtlich einige Dinge schiefgelaufen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 17:11

    Alle Bestellungen sind bisher immer pünktlich, warm und frisch angekommen. Die bestellten Burger waren super lecker. 😋. Esse keine anderen mehr.😄. Auch die Salate sind sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.. Danke auch an die Lieferfahrer, die bei Wind und Wetter ausliefern.👍

  • Avatar Mathias.a
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 16:37

    Ich kann die teilweisen schlechten Bewertungen zumindest persönlich nicht nachvollziehen. Meine Bestellungen kommen immer tadellos an, obwohl da steht ca 30 Min klingelt es nach 13 min an der Tür meistens 😂 Die Bestellungen sind noch so heiß dass ich erst warten muss bevor ich essen kann 😅 Geschmacklich top ! Natürlich ist es kein edles 4 Sterne Restaurant aber Preis Leistung und das Konzept da bekommt man in Lippstadt und Umgebung wirklich nichts besseres. I

  • Avatar Kathrin.i
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 18:06

    Wir haben schon oft hier bestellt und sind jedes Mal wieder begeistert vom Geschmack und der Frische der Burger. Wirklich die beste Möglichkeit für gelieferte Burger in Lippstadt!

  • Avatar K..o
    2 / 5
    Le 10/02/2022 à 11:35

    Lieferzeit war okay und der Lieferbote sehr freundlich. Essen, vor allem die Pommes waren kalt und dementsprechend pappig. Cheeseburger war auch fast kalt..... Preis ist viel zu hoch im Verhältnis zur Qualität... Schade, wir werden nicht mehr bestellen... 😒

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K. Topp, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice und unserer Burger-Crew zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:57

    Wir hatten einen normalen Cheesburger im Menü und ein Menü mit dem Best Angus Cheese jeweils mit Pommes Mayo und Fritz Cola zur Abholung um 20:30 Uhr geordert. Ich war 20:27 am Restaurant und habe 2 Minuten auf das Essen gewartet, es wurde mir direkt mitgeteilt wie lange es noch dauert, kann man also schon mal als sehr freundlich beschreiben. 12 Minuten später haben wir das Essen Zuhause gegessen. Bei Burgern und Pommes ist ein Transport nach Hause ja nicht unbedingt positiv, der Burger fühlte sich beim aus die Packung nehmen erst etwas pappig an, schmeckte aber noch sehr gut, frischer Salat und knackige Zwiebeln waren drauf. Eine schöne eingelegte Gurke wäre noch was gewesen, hat mich aber nicht traurig gemacht dass keine drauf war ;-) Pommes waren auch noch knusprig und eine ordentliche Portion. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und hatten für 28€ 2 sehr leckere Burger Menüs. Es war unser erstes Essen von BurgerMe und wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Steven.h
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 13:23

    Pommes sind gut Burger waren okay , fleisch ist nicht ganz durchgebraten. Der Milchshake ist ein kumplen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steven, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burgerpatty und Milchshake fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nenad.e
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 09:41

    Nicht zu empfehlen. Pommes weniger geliefert, Cäsar Salat war schon 3 Tage am Luft gelagert und Qualität wie aus dem billigsten "Aldi Tüte ". Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nenad, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar JankoGoos.a
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 13:40

    Burger war sehr gut, Getränke gut gekühlt und das Feeling ist auch mega, Zutaten recht frisch. Die Mitarbeiter sind gelassen, machen hier und da auch n Späßchen mit. Im großen und ganzen fühlt man sich hier gut und wie Zuhause, so wie es sich gehört. Hier komme ich gerne hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JankoGoos, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken, du mit unserer Qualität zufrieden bist und dich in unserem Laden bei unserem Team wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tanja.s
    3 / 5
    Le 08/01/2022 à 20:30

    Die Burger waren ok und warm, Pommes und Süsskartoffelpommes waren zu pappelig und für mein Empfinden.zu wenig. Die angegebenen 45 min wurden eingehalten. Netter Fahrer. Fazit: Preis Leistung stimmen nicht wirklich überein. Am meisten störte mich aber das obligatorische Getränk im Menü. Das sollte abgeschafft werden denn Fritzgetränke sind nicht meins.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Burger gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Süßkartoffelpommes fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns kurz eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jessica.a
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:37

    Heute habe ich zum ersten Mal hier bestellt und meine kleine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Die Getränke wurden leider vergessen, ABER es wurde sich aufrichtig entschuldigt und die Getränke wurden prompt nachgeliefert. Also alles in Ordnung. Der Burger war wirklich köstlich und auch das Mini me Menü hat meiner Prinzessin geschmeckt. Danke und Bus bald.

  • Avatar Lena.
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 19:24

    Sonst so begeister gewesen, aber heute? Vollkatastrophe! Essen kam mit 50 Minuten Verspätung fast kalt an. Bei einem Menü war der Dipp falsch und die Menge an Sauce auf dem Burger war bestenfalls lachhaft. Pommes waren kaum noch genießbar, aber wir hatten inzwischen so einen Hunger, dass wir trotzdem gegessen haben, hat ja schließlich auch gut was gekostet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer sehr zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 19:34

    Die Hälfte der Bestellung hat gefehlt und die Pommes waren weit jenseits von labberig und völlig ungenießbar. Die mussten leider direkt entsorgt werden und dabei bin ich da eigentlich nicht besonders wählerisch. Den Burger hat auch nur der Hunger rein getrieben. Der "Best Angus Teriyaki" schmeckte nur nach Salz, das Brötchen war völlig druchgeweicht und das Fleisch selbst war trocken und definitiv tot. Die Chicken Wings waren zumindest ok. Für fast 20€ pro Person wäre ich bei jedem anderen Fast-Food Anbieter aber wenigstens etwas satt geworden. Die Bestellung hat dann auch ca. 1 Stunde gedauert und einen Gutschein gab es auch nicht. Brauche ich aber auch ganz ehrlich nicht, weil das definitiv meine letzte Bestellung dort war. Schade das ich nicht noch weniger Sterne geben kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo F M, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns zudem bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Tobias.h
    4 / 5
    Le 04/02/2022 à 22:47

    Essen wie bei jeder Filiale - lecker! Leider wurde bei unserer letzten Bestellung etwas vergessen. Der Filialleiter selbst hat sich daraufhin um eine Lösung des Problems gekümmert. Vielen Dank dafür.

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 18:32

    Normalerweise gebe ich keine Bewertung ohne Bilder ab. Das Problem: Es schmeckt einfach immer so gut, dass man keine Zeit mit Fotos vergeudet (Ich nehme allerdings lieber das Best Angus, weil es mir persönlich wesentlich besser schmeckt). 🙌 Die Lieferzeit ist immer top, egal ob in der Woche oder am Wochenende. Das Essen kommt im 95% der Fälle mit allem gewünschten Extras bzw. so wie bestellt. Selbst wenn etwas fehlt oder falsch geliefert wurde erhält man einen Gutschein und das fehlende Essen wird trotz Fahrrad und fiesestem Regenwetter immer schnell nachgeliefert. Die Auslieferungsfahrer wechseln zwar immer wieder, sind aber allesamt freundlich. Mit den Werbemaßnahmen trifft Burgerme bei mir voll ins Schwarze. Ein Gutschein hier, ein Gutschein da und dann wir halt einfach wieder bestellt. 😄 Alles in Einem: Einfach genial burgerme in Lippstadt zu haben, um seinen Burger auch Zuhause genießen zu können. 👍

  • Avatar DOSOR89.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:14

    Burger-Me in Lippstadt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Burger ist gut, die Snacks und die Desserts stechen am meisten heraus. Insgesamt bin ich zufrieden. 5 Sterne, kommen gerne wieder :)

  • Avatar C.a
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 20:27

    Einmal und nie wieder. Die Lieferung hat fast eine Stunde gedauert. Für über 35€ fehlte ein Teil des Essens. Keine Ahnung was das auf dem Burger für ne Soße darstellen sollte,aber lecker ist anders, zumal der Burger total durchweicht war. Die normalen Pommes waren kalt und ungeniessbar. Die Süsskartoffelpommes sind labberig direkt im Müll gelandet, ohne eine einzige probiert zu haben. Das fehlende Essen wurde gemeldet und wurde nachgeliefert, aber darauf musste auch wieder eine Stunde gewartet werden :-/ als Entschädigung gab es einen 2€-Gutschein, den wir definitiv NICHT einlösen werden. Die Fingerfoodbox die nachgeliefert wurde, kam lauwarm an. Die Box wurde verschlungen, weil nach 2 Stunden der Magen halt auch auf halb acht hängt. Das lief als "der Hunger treibts reins". Als weitere Entschädigung konnte man sich aussuchen, ob man einen hellen oder dunklen Cookie haben möchte. Wir haben uns einem hellen gewünscht. Drei mal darf geratet werden was wir erhalten haben 🤣 Das Chaos spricht für sich. Schade, für 35€ hätten wir deutlich besser essen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C Wak, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Bei deiner Bestellung war offensichtlich der Wurm drin, dies bitten wir zu entschuldigen. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns zudem bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und wiederholt unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Karl-Heinz.o
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 19:12

    Burger waren sehr gut und ihr Geld wert! Dass das 30min Versprechen nicht immer eingehalten werden kann war mir bewusst, das man aber dann den 2Euro Gutschein nicht bekommt schade! Trotzdem 5 Sterne da es ums Essen geht!

  • Avatar A.i
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 20:11

    Bestellung hat statt max. 30 Min (wie es versprochen wird) fast 90 min gedauert. Fahrer hat nach 5 Minuten Telefonat nicht die Zieladresse gefunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Ei, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir entschuldigen uns bei dir, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kugel.u
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 18:10

    Nun schon 2x für die Familie bestellt und es ist wirklich gut. Die Burger sind erstklassig ( immer Best Angus bestellen ) . Die Lieferung erfolgte Recht zügig und die Mitarbeiter waren stets freundlich. Gerne wieder....

  • Avatar Mathias.
    2 / 5
    Le 15/06/2021 à 10:26

    Bisher hatten wir immer gute Erfahrungen mit allen Fahrern. Freundlich, schnell und selbst wenn etwas fehlen sollte, wurde es direkt nachgeliefert. Der Umgangston im Geschäft selbst ist dagegen schrecklich! Überarbeitete Mitarbeiter, ständig, wechselndes Personal und ein brüllender Chef - sofern er sich überhaupt mal blicken lässt. Überzogene Preise für Instant Pulvergetränke und „abgewaschene“ Pattys um Geld zu sparen setzen dem ganzen die Krone auf! Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, um uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir können deiner Aussage zu "Instant Pulvergetränke" und "abgewaschene Patties" im Augenblick nämlich nicht folgen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Viktoria.e
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 11:00

    @Fabian Gomez Vazques Vielen Dank auch von mir für das Feedback. Beim genauen hinsehen ist mir persönlich aufgefallen, dass es sich bei den Bildern nicht um die burgerme Produkte aus Lippstadt und auch generell um keine burgerme Produkte handelt. Unsere Pommes sind dünner und nicht mit Paprika gewürzt und unsere Burger werden mit Burgersalat ausgestattet und es ist auf dem Bild keins unserer burgerme Pattys. Bitte entferne schnellstmöglich diese Bilder und ich hoffe das auch Google hier reagiert. LG

  • Avatar Dennis.a
    2 / 5
    Le 25/07/2021 à 13:39

    BurgerMe ist total der Reinfall, gerade die Filiale in Lippstadt, ist einfach schlecht! Habe 3 mal bestellt und bei jedem mal, wurde etwas vergessen oder falsch geliefert. Um dann jemanden zu erreichen, der den Fehler wieder gut macht, wird man in eine Warteschleife gesetzt, wie beim Call Center. Essen, ist auf jedenfall essbar, aber werde nicht nochmal da bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig und fehlerhaft zubereitet war und du daraufhin ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christopher.u
    5 / 5
    Le 14/03/2021 à 15:51

    Essen war super. Absolut keine Kritik. Stimmung im Laden wirkte sehr entspannt. Chef scheint extrem nett zu sein. Werde mir da regelmäßig Burger gönnen. Zutaten wirkten super frisch :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat und du dich in unserer entspannten Atmosphäre im Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar D...
    2 / 5
    Le 26/05/2021 à 11:05

    Ich hab bisher 2 mal dort bestellt und war eher enttäuscht. Positiv: -sehr gute Webseite zum bestellen -nette Kontaktperson am Telefon -das Personal ist Kunden gegenüber sehr höflich Negativ: -Burger und Pommes waren versalzen. (Kann jedem aber mal passieren) -Wartezeit war nicht wie vereinbart, da mir vorher am Telefon 10 Minuten gesagt wurde. Es hat ca. 25 Minuten gedauert... kann ja mal passieren. -das normale Sesambrot ist viel zu trocken und schmeckt wie vom Supermarkt pappig. Es ist schwer den Burger mit der Hand zu essen da das Brot nach einer Weile zerbröckelt. Lieber das teurere Brot bestellen! -das Fleisch schmeckt zu sehr nach Fertigprodukt -der Belag schmeckt so zusammengewürfelt -Saucen haben zu wenig Liebe im Detail, schmeckt langweilig. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Kritikpunkte zu Herzen nehmt. Der Laden hat eigentlich mega Potenzial!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D. N., danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unser Team so positiv zusagt und du auch mit dem Bestellprozess über unsere Website gut zurechtgekommen bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Klaas.e
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 17:13

    Essen alles in allem gut und warm... Die Vanille Milkshakes sind allerdings aus meiner Sicht nicht gut, sie haben einen merkwürdigen Geschmack, der an Keks Teig erinnern lässt. Lieferzeiten gut.

  • Avatar Josephine.e
    2 / 5
    Le 12/05/2021 à 19:20

    Also zuerst einmal wurden die falschen Burger geliefert und es wurde keine Rücksicht auf Bemerkungen genommen wie zb: "keine Gurken bitte". Die Burger waren super kalt und viel zu viel Sauce. Beim nächsten Mal sollten Sie mehr Rücksicht auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden nehmen, denn Kunde ist König. Des Weiteren wurden die falschen Saucen geliefert. Leider war auch die Lieferzeit überschritten worden. Ein nächstes mal bestellen gibt es von meiner Seite aus nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josephine, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Carsten.c
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:59

    Bereits 70 Minuten vergangen. Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Kundenservice hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert. Essen schmeckt sehr gut. Nun 5 Sterne 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 19:49

    Diese Bewertung habt ihr definitiv jetzt verdient ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Vor ca. 1-2 Monaten habe ich bei euch was bestellt und da war ich wirklich nicht zufrieden,aber seid kurzen bestelle ich regelmäßig bei euch weil eure Bestellung sensationell schnell geht 👌🏻 Die Ware ist 1a und ich bin wirklich begeistert 👌🏻 Macht weiter so und lasst nicht nach. Ach Ja den Burger den ich am 26.04 um 20 Uhr bekommen habe war bis so gut dass ich behaupt diese Bewertung jetzt schreiben musste 💪

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dirk.a
    1 / 5
    Le 04/01/2022 à 22:20

    Einfach nur noch Pampe und Matsche was dort geliefert wird. Schade, anfangs war das Essen echt okay. Reklamation wird nur einem Gutschein abgetan, den man nur einlösen kann, wenn kostenpflichtig weitere Gerichte bestellt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, danke, dass du uns das mitteilst. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern dein Anliegen nochmal zusammen mit dir ansehen! Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung.

  • Avatar Femto.
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 19:50

    Leider über die Zeit zum größten Rotzverein entwickelt. Anfangs schnell und gutes Essen, mittlerweile oft kalt/dauert lange und leider kam es jetzt schon 3 mal zu zerquetschtem und zerdrückten Bugern, komplett mit vollgeschmierter Tüte und allem.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Femto, danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deinen letzten Bestellungen nicht geklappt hat und deine Burger nicht so bei dir eingetroffen sind, wie ursprünglich vorgesehen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar naki.r
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 17:07

    Das Essen war eine Offenbarung! Alles kam heiß und heile sogar 5 Minuten vor der Zeit an. Alle waren sehr zufrieden, inklusive der Kids, die sich sehr über die Mini me Box gefreut haben. Die Komposition des Hot Quinoa Veggie Burgers ist so geil, ich bin richtig hin und weg. Definitiv einer der besten Burger, die ich je hatte. Ihr habt mit uns auf jeden Fall neue Stammkunden gewonnen! Macht weiter so und bleibt gesund 🙂👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo naki irie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir und den Kids unsere Speisen so gut geschmeckt haben, der Hot Quinoa Veggie Burger ist in der Tat extrem lecker. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

  • Avatar Kim.
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 09:26

    5 Sterne, weil alles zur vollsten Zufriedenheit war! Habe mir den spicy Guacamole Burger mit Süßkartoffelpommes ohne Extrawünsche online mit Lieferung bestellt. Wurde sogar nach Hälfte der angegebenen Zeit geliefert. Der Burger war tip top!!! Die Pommes haben anscheinend etwas in der Warmhaltebox gelitten, waren etwas matschig. Möchte das aber nicht negativ bewerten. Danke für eine super Alternative zum sch**** Mc Doof!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cyless_44, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und die Süßkartoffelpommes so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Roland.n
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 10:32

    Burger war in Ordnung aber pommes sahen aus wie die reste von den letzen Jahren

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dörpi.
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 14:42

    Wir haben heute zum ersten mal bei burgerme bestellt ( Abholung). Die Burger waren super lecker und die Menge absolut ausreichend. Sehr gefreut hat uns die eindeutige Zuordnung der einzelnen Burger. Auf jeder Packung stand genau, welcher Burger drin ist. Bei Bestellungen wie bei unserer ( vier Personen) echt klasse und kein nerviges " wem-gehört-welches-Essen"-sortieren mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dörpi Dörp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 11:22

    WOW. 5Sterne Plus Auf Lieferando wurde mir eine Wartezeit von 35minuten angegeben, nach 20 Minuten war der nette junge Herr schon da. Auf meine Extrawünsche wurde eingegangen, der Preis war Top. Das Essen warm und der Lieferfahrer ausgesprochen nett, damit hat er sich das Trinkgeld reglich verdient. Warum noch zu Mc.D.. und Co wenn man so eine tolle Erfahrung gemacht hat, bitte weiter so! Liebe Grüße!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael F.T., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten, dir unsere Burger geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Carsten.c
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 18:18

    Der Steakhaus Burger war zum einen nur noch lauwarm und das Ciabatta Brötchen war laberig. Geschmacklich war der Burger sehr durchwachsen und schmeckte eher als wäre er bei einer großen Burgerkette hergestellt worden. Da ich das Menü bestellt hatte waren noch extrem geschmacklose versalzene Pommes dabei. Das von mir bestellte Getränk wurde zudem noch falsch geliefert, anstatt Rhabarberschorle wurde Apfelschorle geliefert. Positiv zu bewerten ist die schnelle Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, danke, dass du uns dies mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Tanja.c
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 18:15

    Die Pommes waren versalzen und kalt. Der Burger selber war okay, allerdings auch etwas kalt. Das Patty war geschmacklich in Ordnung, das Rührei wenig gewürzt. Der Bacon war gut. Leider wurde noch die falsche Limo geliefert. Das Kindermenü ist maximal für Kinder bis 5 oder 6 Jahren geeignet, da sehr klein. Positiv zu bewerten ist die schnelle Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns leid wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar ROYA.
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 13:23

    Selten so geile Burger gegessen! Mega schnellere Lieferung (20min), junges freundliches Team und absolut leckere Burger! Sind schon seit Monaten Stammkunden und haben seitdem auch kein Bock auf den Rotz von BK und Mc Doof! 6 von 5 Sternen!! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar O.
    3 / 5
    Le 09/06/2021 à 15:05

    RG lp01-13426 Bei der ersten Bestellung (an einem Mittwoch) alles TOP 😍🤤🤤 leider ist die Bestellung am Sonntag etwas bescheiden gewesen! Ich bin gerne bereit etwas länger zu warten, wenn das Essen dann auch korrekt ist. Zu der Bestellung: Fingerfood-Box -> leider nicht von allem 5x, arg frittiert und keine Majo&Ketchup Pommes ->sehr hart und trocken Bacon Eggs Burger ohne Egg Cheeseburger -> extra Burger Sauce geordert und dafür ganz viel Majo und Ketchup drauf gehabt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olga, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du bei deiner ersten Bestellung grundsätzlich sehr zufrieden mit uns warst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine letzte Bestellung unvollständig und fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 11:15

    Zum Abholen total schnell fertig. Sehr leckere und frische Burger. Der chicken burger schön crunchy und das Angus-Cross-beef saftig und würzig, beide genauso zubereitet wie gewünscht. Sowohl die Süßkartoffel Pommes als auch die normale, knusprig und warm. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und unsere Burger gefallen haben. (Original) Dear Alexander, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and burgers.

  • Avatar Tobi.t
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 21:11

    Burger sehr lecker und Personal auch sehr freundlich. 1* Abzug weil bei der Bestellung 1 Burger gefehlt hat. Da wir die Burger selbst abgeholt haben ist es uns sofort aufgefallen! Scheint ja in Lippstadt standart zu sein das immer was fehlt, passiert bei dem gelben M auch öfters! 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem Personal zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und bedanken uns bei, dir für deine Aufmerksamkeit. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 12:59

    Die Burger schmecken klasse und die Portionen sind großzügig bemessen. Bei unserer Bestellung (4 Burger+Beilage) wurden leider ein paar Sachen falsch geliefert oder teilweise vergessen. Nach einem kurzen Anruf, wurden jedoch alle Fehler vollständig und ohne Zusatzkosten ersetzt. Wir haben sogar eine kleine Wiedergutmachung dazu bekommen. Hier zu bestellen lohnt sich auf jeden Fall.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J H, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Rainer.r
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 16:04

    Heute bestellt. War richtig schnell frisch und gut verpackt geliefert worden. Der Lieferbote war höflich und richtig gut drauf. Mit einem Lächeln 😃 wurde die Bestellung gut verpackt geliefert. Alles war frisch und wirklich lecker 😋. Klar beeindrucken die Preise, aber die Qualität ist richtig gut und alles ist frisch. Der Lieferservice kann per PayPal über Lieferando direkt problemlos beauftragt werden und die Bestellung wird bezahlt geliefert. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Und aufgrund Corona kann es nicht besser funktionieren. Auch ist der Service sehr zu empfehlen für Menschen mit Handicap, da der Lieferservice freundlich und verständlich ist. Bei der Übergabe der Bestellung nimmt der Bote sich Zeit und hält den Abstand ein. Hoffe es bleibt so. 👍💐🍀 Und nun kommt das Beste, sollte es ein Problem bei einer Bestellung geben sofort nach Erhalt anrufen, sagen was passiert ist und Du erhälst anstandslos Ersatz wie bei jedem BurgerMe. Wer sich dann noch beklsgt hat sich das BurgerMe Konzept nicht durchgelesen. 👍🧚‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rwiner, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Das Lob an unseren Lieferanten geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf dein nächste Bestellung.

  • Avatar Petra.
    4 / 5
    Le 19/01/2022 à 15:32

    Meine Bestellung war pünktlich bei mir. Burger und Pommes-frites lecker, Salat sehr frisch

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 20:13

    Super netter Fahrer der uns das Essen gebracht hat. Die Burger waren sehr lecker, die Pommes ebenfalls, wir bestellen gerne wieder!

  • Avatar Axel.e
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 19:10

    Ging schnell und hat gut geschmeckt nur ein paar Servietten mehr wäre gut gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Axel wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Danke für den Hinweis bzgl. der Servietten, den geben wir gleich entsprechend weiter. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lea.
    1 / 5
    Le 28/02/2021 à 15:29

    Das war leider mit Abstand der schlechteste Burger, den ich je gegessen habe. Ich hatte einen Bacon BBQ Burger. Es war ein labriger Streifen Bacon drauf, von der BBQ Soße habe ich nichts gemerkt. Das Fleisch war super trocken und für so ein großes Brötchen ziemlich klein. Einen Stern muss man ja dennoch geben, diesen bekommt ihr für die schnelle Lieferung und die leckere Sweet-Sour Soße. Leider sehr Enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lea, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Buddy.r
    1 / 5
    Le 15/02/2021 à 13:45

    Soeben eine Bestellung erhalten. Ich bin Veganer Moslem (warum das überhaupt wichtig ist kommt gleich) und habe demnach einen Veganen Cheeseburger bestellt. Angekommen ist ein Burger, auf dessen Verpackung vegan stand, aber mit BACON geliefert wurde. Da muss Personal dran gewesen sein, welches nicht lesen kann, sonst wäre das nicht passiert. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und wurde mit einer Dame verbunden die sich angehört hat als würde sie durch eine Blechdose sprechen. Nachdem wir 10 Minuten gesprochen haben legte sie einfach auf. Es wurde jetzt immer was falsch geliefert und ich habe nie was gesagt, weil der Burger immernoch essbar und Vegan war. Sowas wie heute darf aber bei einem Restaurant dieser größe einfach nicht passieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Buddy Ir, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Marvin.
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 22:26

    Mindestens 8 von 10 bestel lungen fehlt etwas! Chilli cheese burger haben jedes Mal so wenig soße das man dran erstickt weil es so trocken ist! Einfach nur unprofessionell geht garnicht schlechtester Bürger king den es gibt!!! Wohne in Lippstadt das ist nicht die Bewertung einer Bestellung sonden jedes mal läuft etwas schief einfsch nur schlechter survies! Drecks Laden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dies mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, wenn unser Service unter dem hohen Bestellvolumen gelitten hat. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen. Es tut uns leid, wenn deine Bestellungen unvollständig waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Fred..
    3 / 5
    Le 04/03/2021 à 16:53

    Den einen Stern + gibt es für die schnelle und pünktliche Lieferung. Die Burger bekommen auch einen Stern. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber vorne und hinten nicht. Was hier als Caesars Salad verkauft wird, ist schlicht und ergreifend keiner. Ein Caesars Salad besteht aus Römersalat, Croutons, Parmesanstreifen und einem Caesarsdressing. Was hier serviert wird besteht aus gemischten Blattsalaten, Ruccola, Tomaten und eben Croutons und Parmesanschnipsel. Das Caesarsdressing schmeckte auch sehr künstlich. Bei der Zutatenliste auf der Verpackung auch kein Wunder. Zu guter Letzt kann ich nicht mal für die Portionsgröße einen Extrapunkt geben. Einen Salat für 8€ bekomme ich bei jedem Italiener in der Stadt deutlich größer. Mit Burgergutschein wo man einen Gratis bekommt, geht es aber klar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fred TV, danke, dass du uns dies mitteilst. Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burgerbrötchen fehlerhaft zubereitet war und finden es natürlich schade, wenn wir deinen Geschmack mit unserem Caesar Salad nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung.

  • Avatar Action.n
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 19:30

    Absolut geile Burger. Saftig, frisch und Top freundliches Personal. Kann ich bestens empfehlen. Schaut oder bestellt selber da und ihr werdet es schmecken. Und die Preise sind echt human für diese Qualität. Macht weiter so. 💯%-ig empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Action Andy. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir bedanken uns für deine lobenden Worte und freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Sascha.o
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 15:49

    Sehr leckeres Essen top Qualität und Geschmack. Selbst meine Eltern, die eigentlich gar keine Burgerfans sind, waren sehr begeistert. Essen stand pünktlich zur Abholung bereit. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    HalloSascha, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Qualität und Geschmack unseres Essen so zusagt und wir selbst deine Eltern begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Heiko.o
    2 / 5
    Le 17/04/2021 à 20:58

    Keine Lieferung in 3,6 km östlicher Richtung von Lippstadt möglich, schade. Update: Mein Arbeitgeber liegt auch ca. 3,6 km in südlicher Richtung von Lippstadt und wird beliefert. Privat darf also selbst abholen. Wäre schön, wenn es in den angrenzenden Ortsteilen möglich wäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Max.u
    1 / 5
    Le 18/09/2021 à 19:19

    Die Fahrer sollten mal lernen wie man Fahrrad fährt, desweiteren bekommt man ständig Angbote von denen in Briefkasten geworfen das nervt.Man würd dort nicht nochmals bestellten . War einfach nicht gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Horst Bog45, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer ist es notwendig, dass sich die Fahrer zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne vermerken wir deinen Widerspruch bzgl. der Werbung in unserem System. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deinen Namen und die Adresse an.

  • Avatar Maike.
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 18:30

    Essen war so lala. Burger unteres Niveau für teuere Preise versteckt hinter viel Marketing. Ein Stern gab es für leichtes Bestellen und ganz gute Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maike, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns, dass du grundsätzlich mit unserem Bestellsystem gut zurechgekommen bist und mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Heike.o
    1 / 5
    Le 17/04/2021 à 18:39

    Sehr enttäuschend --- zum Abholen bestellt für 20.30 Uhr - wir waren 20.15 Uhr da - unser Essen lag da schon in einer Box - Fazit: Pommes kalt und labberig - Burger lau warm - Baron labberig ---- Unsere Meinung: Niveau vom Schnellrestaurant nur schlechter organisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Hast du deine Bestellung direkt vor Ort reklamiert? Falls nicht, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Rdy2Run.
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 11:43

    Bisher habe ich einige male bestellt und es ist immer super schnell geliefert worden. Die Burger schmecken sehr gut! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rdy2Run, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit dem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Romina.u
    1 / 5
    Le 27/03/2021 à 19:40

    Leider total enttäuschend. Ein Essen für die Kinder wurde vergessen zu liefern.Auf Nachfrage hieß es, es wird nachgeliefert. Wir warten auch Stunden später noch.Der Bacon war mega glibberig, die Pommes waren versalzen.Und zum Abschluss gab's noch ein Gratis Haar im Burger.Sorry, aber einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Romina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Philip.a
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 11:29

    Wer die Nase voll hat von den großen Fastfood Ketten, der sollte hier mal einen Burger essen. Wiederholung vorprogrammiert! Der Lieferservice ist mega schnell. Bisher der schnellste den ich kenne. Absolute Empfehlung.

  • Avatar J..o
    1 / 5
    Le 11/06/2021 à 20:29

    Also wir haben es jetzt 2 mal versucht weil es kann immer mal passieren das was nicht gut läuft... kein problem....aber heute hatte ich versammelten Salat auf dem burger und man kann nicht sagen das man es übersehen hat.. Es was von allem Seiten sichtbar. Ein halb kompostiertes Blatt... Richtig dreist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. Wolk, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Julius.e
    3 / 5
    Le 19/02/2021 à 15:09

    Hab Salat und burger bestellt!! Hab da bestellt als der Laden neu war war sehr gut hab jetzt wieder bestellt war nicht mehr so gut wie am Anfang!! Beim Salat hab einen Salat bestellt mit blattspinat war wahrscheinlich leer hab keinen bekommen sondern anderen Salat!! Hab mir einen chilli cheese burger bestellt leider keine Schärfe sonst alles gut danke!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julius, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kingpin.h
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 15:25

    Nachdem das erste mal die pommes und Burger kalt waren ist bei der zweiten Bestellung wirklich alles top gewesen. Die Burger waren lecker und das Fleisch war noch heiß. Wirklich super Burger in lippstadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kingpin Shot, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Michelle.l
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 17:10

    Essen kam erst nach knapp über ner stunde, es kam eine falsche lieferung und alles war labbrig und kalt. Die haben einfach nachgelassen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und dein Essen fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marija.b
    5 / 5
    Le 12/04/2021 à 13:15

    Habe heute mal wieder bei burgerme in Lippstadt bestellt und wie jedes Mal war alles super, die Süßkartoffelpommes haben super geschmeckt und die burger jedes mal einfach der Wahnsinn, habe keine besseren gegessen als bei burgerme, die Angestellten sind super nett und freundlich, Werde auf jeden Fall weiter dort bestellen und kann es jedem empfehlen dort die burger zu probieren

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marija, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen, insbesondere die Süßkartoffelpommes so gut geschmeckt haben und du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Jennifer.a
    1 / 5
    Le 24/05/2021 à 14:53

    Sehr Enttäuscht, war gerade da wurde nicht beachtet keiner stand an der Kasse, neben mir stand jemand der gerade seine Bestellung bekommen hat und ich wurde trotzdem nicht beachtet oder angesprochen. Hab mich auf lecker Essen gefreut aber das ist ein komplettes no go. Sowas geht garnicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar linda.r
    1 / 5
    Le 08/04/2021 à 14:49

    Haben gestern 2 Std auf unsere Burger warten müssen und dann kamen sie kalt bei uns an und der Salat auf den Burgern war nicht knackig sondern total labberig... Für dein Preis ein absolutes no go

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo linda grau, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir bedauern sehr, dass wir das nicht einhalten konnten. Da ist offensichtlich einiges schief gelaufen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jens.c
    3 / 5
    Le 14/04/2021 à 17:31

    Pommes waren lecker und meine chilli cheese Nuggets auch aber leider war der burger etwas trocken und Lieblos gemacht zu wenig Soße.einfach etwas Eisberg Salat eine Tomate das wars.für das geld finde ich könnte ich etwas mehr erwarten !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Elvir.b
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 09:12

    Das essen ist super, es hat sehr gut geschmeckt und war auch noch schön warm, das Essen bekam ich sehr schnell und die Atmosphäre im laden war sehr schön, ein super team und der chef war auch sehr nett. Komme auf jeden Fall noch mal dort um zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elvir, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, das dir unser Essen so gut geschmeckt hat und du dich in unserem Store wohl gefühlt hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 14:01

    Das ist die lang erhoffte Bereicherung für lippstadt. Ich liebe eure burger 🍔 Ich nörgel eigentlich an allem rum. Hier gibt's allerdings nichts zum nörgeln. Mit der beste burger den ich je gegessen habe. Ich liebe euch ❤️ Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael C, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Guitarjosii.
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 19:30

    Endlich mehr vegane Auswahl in Lippstadt. Geht schnell, unkompliziert, Essen schmeckt fantastisch, Preise sind okay. Alles super. Richtig gut, klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Guitarjosii, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserer veganen Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 15:01

    Burger wie immer Top (Angus Hollandaise, Steakhouse), Lieferung war schnell und kompetent! Gerne wieder! :)

  • Avatar Stephan.u
    1 / 5
    Le 06/04/2021 à 07:27

    Schade. Die zweite Bestellung war nichts. Pommes kalt und hart. Auch das Burgerfleisch kalt. Sorry aber dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, danke, dass du uns das mitteilst. Es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung kalt bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 19:27

    Haben heute bestellt und abgeholt leider wird ja nicht nach böckenförde geliefert aber das abholen hat sich gelohnt alles mega lecker 🤤 Endlich haben wir ein gescheiten burgerladen in Lippstadt 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich jederzeit weiterhin bei uns abholen.

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 09:50

    Die Speisen sind frisch und von guter Qualität kann es nur weiter empfehlen und vorallen schnelle Lieferung waren sogar vor der Zeit da. EINFACH NUR MEGA LEUTE MACHT SO WEITER

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 23:07

    Sehr lecker, perfekte Temperatur und frisch. Sehr schnelle Lieferung, nur 18 Minuten von der Bestellung bis zur Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 18:13

    Schnelle pünktliche direkte Lieferung. Essen war so wie bestellt und auch noch sehr gut temperiert. Kann man empfehlen. Weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bis. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kerstin.c
    3 / 5
    Le 30/03/2021 à 08:51

    Das Essen an sich war sehr lecker und frisch, leidee wurde bei meiner Bestellung eine Portion Pommes vergessen und auf den Cheeseburger war kein Käse, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 18:36

    Preis Leistung ist top! Ich hatte bis heute nichts zu beanstanden. Auswahl ist perfekt genau wie die Qualität, sehr freundliche Menschen im Lieferservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Auswahl, Preis-Leistung und unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Raphael.a
    4 / 5
    Le 22/04/2021 à 07:37

    Ich kann den Lieferservice nicht bewerten, da nicht nach Lipperode geliefert wird. Deshalb auch die 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raphael, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 19:38

    Einfach nur Klasse, hatte noch nie frischere Zutaten auf einem Burger wie bei euch! Bitte weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico B, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Frische unserer Zutaten so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar T...
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 14:32

    3 mal bestellt und 3 mal fehlte was oder das Essen war kalt.. Absolut nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T. R., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen unvollständig und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar christina.
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 16:51

    Super Qualität! Selten so einen guten Burger gegessen. Wir kommen wieder. Danke ! 👍🏼✨

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo christina A, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nadine.l
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 07:52

    Das essen war mega lecker!! Schnelle Lieferung und sehr nettes Personal!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice und Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 07:38

    Top Lieferzeit und gutes Engagement der Mitarbeiter, falls eine gewählte Zutat nicht mehr verfügbar ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Philip.i
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 11:36

    Das Essen ist das beste was ich je essen werde

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philip, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 22:56

    Bin voll zufrieden mit dem Essen man wird immer mit einem Lächeln freundlich empfangen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du dich in unserem Store bei unserem Team so wohlfühlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mark.u
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 22:55

    Mega Team freundlicher Empfang mega gutes Essen Das Finger Food ist einfach nur weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt, insbesondere das Fingerfood und du dich in unserem Store so wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Viktoria.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 19:26

    Richtig lecker und frisch zubereitet. Immer wieder gerne

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 11:26

    Sehr lecker und Lieferung auch sehr schnell immer wieder gerne bestellen sau lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Jakob-Koenen-Straße 6
  • 59555 Lippstadt
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Beef Club

    (100 Rezensionen)

    Die erste Adresse für einen richtig gute Burger... Wir werden definitiv wieder kommen... Vielleicht könnt ihr bis dahin etwas an den frise machen, dann fülle ich den letzten Stern auch noch aus... 😉 Kleines Update: Das es auf einen Sonntag zu Stoßzeiten durchaus mal stressig zu gehen kann, sollte jedem bewusst sein. Das man nicht sofort bedient wird, wenn viel los ist, sondern erst einmal auf die Bank gesetzt wird, kommt in den besten Lokalen vor. Was aber überhaupt nicht geht, liebes Beef Club Team, ist die Tatsache, dass man am Fließband Bestellungen am Telefon annimmt, verspricht, dass Bestellungen binnen kurzer Zeit fertig sind, die Kundschaft im Laden aber dumm sterben lässt... Deshalb sind wir gegangen und werden auch nicht wieder kommen, so lecker eure Burger auch seien mögen......

  • Latest Listing

    Beef Boys Hamm

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Beste (Original) The best 🍔...

  • Latest Listing

    Beef Club Hamm

    (100 Rezensionen)

    Super leckeres Essen und super freundliche Lieferanten, vor allem Herr Altug Dobo super nett und freundlich. Werde auf jeden Fall öfter bestellen 👍🏽...

  • Latest Listing

    WallStreet Burgers Beckum

    (97 Rezensionen)

    Mega lecker und durch die Tabletts bekommt man richtigen American Flair ! Nice weiter so...

  • Latest Listing

    My Burger Factory Lippstadt

    (18 Rezensionen)

    Nur zu empfehlen!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Vier Bestellungen aufgegeben, allesamt falsch und überall hat etwas gefehlt. Sowas geht mal gar nicht....

SIEHE TELEFONNUMMER