Le Feu Das Flammkuchen Restaurant in Lingen
- 3.6
- Restaurants
- Lingen (Ems)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Le Feu Das Flammkuchen Restaurant in Lingen in Lingen (Ems)
.
Ambiente :
Gemütlich
Romantisch
Zwanglos
Angebote :
"All you can eat"-Angebote
Alkohol
Bier
Biogerichte
Cocktails
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Planung :
Reservierung erforderlich
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Abendessen
Dessert
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Stefan.e
5 / 5Le 08/05/2022 à 13:41Wenn man wie ich auf Flammkuchen steht egal ob Elsässer Art oder ein anderer. Die sind hier jeden einzelnen Cent doppelt und dreifach wert. !!! Meine Meinung !!! Ich kann diesen Laden wirklich nur wärmstens empfehlen. Beim All u can eat buffet gibt es für knapp etwas über 20 Euro die geilsten Flammkuchen die man für Geld kriegen kann. Bitte überzeugt euch selbst.
-
Julia.
5 / 5Le 12/08/2021 à 12:56Letzte Woche war ich mit Familie zu besuch. All you can eat - daher die vielen Bilder ;). Die Flammkuchen waren alle super lecker, nur der Spinat schmeckte als einziges nach Tiefkühlware. (Davon leider kein Bild vorhanden) Großer Pluspunkt für mich ist die große Auswahl an vegetarischen/ veganen Gerichten. Den Service haben wir ebenfalls als sehr gut erlebt. Insgesamt eine tolle Erfahrung, ich würde aufjedenfall wieder kommen.
-
Rainer.c
5 / 5Le 07/12/2021 à 20:14Sehr leckere Auswahl. Waren das erste mal da und es war ein sehr angenehmer Abend. Die Flammkuchen waren alle sehr.lecker. Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich.
-
Jörg.
1 / 5Le 21/06/2022 à 19:04Permanent nur ein Anrufbeantworter der Termine vereinbaren will oder Rückruf möglich. Direkt mit jemandem beim Anruf zu sprechen bleibt aus. Sehr merkwürdig so mit Anfragen umzugehen. Zudem gibt es Tage, wo der Laden einfach geschlossen hat, obwohl in den Öffnungszeiten klar geöffnet steht.
-
Lukas.a
3 / 5Le 01/04/2022 à 21:59Das Essen war sehr lecker. Bei der Bezahlung wurden wir erst sehr direkt gebeten Trinkgeld zu geben (was wir getan haben und auch hätten, jedoch wurde sehr direkt und aufdringlich danach gefragt) als wir bar zahlen wollten wurde uns gesagt dass wir kein Wechselgeld wieder bekommen würden.
-
Christina.a
5 / 5Le 26/07/2022 à 18:40Wir haben uns für einen Flammkuchen plus Minibowl entschieden. War super lecker, vorallem der Flammkuchen mit Champignons. Service war sehr aufmerksam und freundlich, wir kommen gerne wieder!
-
Pexi.e
1 / 5Le 04/04/2022 à 12:07Im Vergleich zur restlichen Le Feu Kette hat dieser hier in Lingen sehr schlecht abgeschnitten. Zuerst mussten wir 10-15 Minuten im Gang warten, bis unser Tisch bereit war, obwohl 48+ h vorher reserviert wurde. Nach 20 weiteren Minuten am Tisch wurden wir nicht bedient. Weder eine Getränke- noch eine Essensbestellung fand statt, weil wir nicht bedient wurden. Daraufhin haben wir das Restaurant verlassen. Ich bin mir bis heute nicht sicher woran es jetzt gelegen hat, wir waren jedenfalls nicht unfreundlich zu dem Personal. Schade, aber nie wieder.
-
0815.e
5 / 5Le 17/06/2022 à 20:47Tolles Restaurant, wir hatten Flammkuchen all you can eat. Sehr große Auswahl, da findet jeder was. Service war nett und flott. Alles in allem ein sehr schöner Abend.
-
B2K_Yoshi.
4 / 5Le 16/07/2019 à 09:16Wir waren Spontan zu fünft am Sonntag dort und bekamen ohne Reservierung einen Tisch. Das Ambiente ist sauber und in einer rustikalen-kolonialen Optik. Die Bedienung ist bemüht sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wie schon des öfteren kritisiert, sind die Getränke Preise tatsächlich etwas hoch. Ansonsten, das Flammkuchen All-you-can eat ist gut Organisiert und äußerst deliziös. Auch ein Highlight, man kann sich zwei individuelle Flammkuchen zusammen stellen. Wir waren wie oben erwähnt zu fünft dort, blieben 3 Stunden und verdrückten 16 Flammkuchen. Jederzeit, kommen wir sehr gerne wieder.
-
Gina.0
1 / 5Le 29/01/2022 à 02:12Leider sehr verschlechtert. Waren über 3 Stunden da zum All you can eat. Sehr lange Wartezeit. Flammkuchen werden sparsam belegt. Der Preis von über 20 € ist nicht gerechtfertigt. Barzahlungen sind nicht möglich, es wird kein Wechselgeld gegeben.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Kohnen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer unser Anspruch, wie Sie bei unseren zahlreichen Gästen auch sehen können. Sollte dennoch etwas nicht ganz korrekt von unserer Seite gelaufen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Prozesse jeden Tag ein Stückchen weiter optimieren und aus der neuen Situation und mithilfe unserer Gäste das bestmögliche Ergebnis heraus holen, daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal und natürlich können wir dann gerne noch einmal persönlich das Gespräch suchen, damit Sie auch wie andere Gäste hier zufrieden nach Hause gehen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören… Ihr Le Feu Team Lingen -
Thomas.e
2 / 5Le 27/02/2022 à 09:04Die Flammkuchen waren wirklich lecker, der Preis von 20€ für ein all can you eat war auch in Ordnung. Als ich Zahlen wollte (46.50€) sagte ich "48€ bitte" bezahlte mit einem 50iger. Darauf hin sagte die Kellnerin "Wir geben kein Wechselgeld" und ich war quasi gezwungen ihr die anderen 2€ auch noch als Trinkgeld zu geben. Bei Kartenzahlung (bei Freunden) wurde gefragt, welchen Betrag man eingeben darf. So etwas find ich einfach frech, da ich auch vorher nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde! Ich gebe freiwillig gerne etwas, aber hier fühlte man sich mehr als gezwungen. Wäre das anders gelaufen würde ich 5 Sterne geben weil mir der Abend sonst sehr gut gefallen hat...
-
Frowin.r
5 / 5Le 09/03/2020 à 23:23Sehr aufmerksames Personal und top große Auswahl an frischen Flammkuchen all you can eat but a la carte 👍
-
Kevin.
4 / 5Le 14/05/2022 à 08:44Frische Produkte und angenehmes Ambiente. Beim All You Can Eat war die Wartezeit zwischen den Gängen gefühlt etwas zu lang.
-
Julia.a
5 / 5Le 09/05/2022 à 11:05Mega lecker, unfassbar liebes Personal und Preis/Leistung ist super. Immer wieder gerne.
-
Michael.t
5 / 5Le 08/03/2019 à 21:33Gemütlich und rustikal eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Getränke und Essen werden schnell serviert und das obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. An den Wochenenden ist eine zeitgerechte Reservierung angeraten. Die Auswahl an Flammkuchen ist beispiellos. Die Flammkuchen sind geschmacklich und optisch ein Genuss. Das Restaurant ist einen Besuch wert.
-
Olaf.e
5 / 5Le 24/06/2017 à 20:24Sehr leckere Flammkuchen, grosse Auswahl, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, wobei hier auch der einzige Kritikpunkt ist. Fragen zu "All you can eat" wurden mit Hinweisen steht in der Karte beantwortet, als wenn fie Antwort zu viel gewesen wäre. Ansonsten freundlich.
-
Rolfes.a
2 / 5Le 20/02/2022 à 19:47Jede Runde zwischen 40 und 60 min gewartet. Leider viel zu lange.. Solange hat der Laden gar nicht offen, bis man dann mal Satt wird, bei der Wartezeit .. :( Sonst sehr lecker …
-
Stephanie.a
5 / 5Le 27/01/2022 à 04:51Das Le Feu in Lingen bietet immer wieder leckeres Essen und eine freundliche, gemütliche Atmosphäre. Man kann beim "All you can eat" eine Vielzahl von Flammkuchen probieren. Für jeden Geschmack ist etwas dabei - von Fisch bis vegetarisch. Auch für Veganer bietet das Restaurant eine vegane Alternative. Alternativ zum Flammkuchen gibt es mittlerweile auch eine Bowl, die ich selber auch schon mal probiert, und für sehr lecker empfunden, habe. Jeden Monat kommt mit dem "Flammkuchen des Monats" etwas Neues hinzu. Diesen Monat war es beispielsweise der "Flammkuchen Grünkohl" und für Naschkatzen der "Flammkuchen mit Kaiserschmarrn und Beeren" . Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Zahlung per Visa hat nicht funktioniert, obwohl die Zahlungsoption an der Eingangstür angeboten wird. Immer wieder gerne.
-
Frank.
5 / 5Le 23/07/2022 à 14:46Freundliche und schnelle Bedienung. Der Flammkuchen war super lecker
-
Andre.l
5 / 5Le 26/10/2021 à 09:16Waren an einem Freitagabend mit der Familie da. Gutes Parkplatzangebot. Großer Gastraum mit etwas angestaubter Einrichtung. Längere Wartezeiten, wegen der vielen Gäste aber verständlich. Sehr netter, professioneller Service. Die Auswahl an Flammkuchen ist riesig. Unbedingt empfehlenswert: "All you can eat" für unter 20 €. Egal ob deftig, veggie oder süß, die Flammkuchen waren superlecker und der Nachschub kam flott. Zu guter Letzt viel die Rechnung auch noch angenehm günstig aus. Wir kommen wieder.
-
Siegrid.e
5 / 5Le 26/06/2022 à 17:09Sehr gut .Sehr, sehr freundliche Bedienung. Gepflegte Getränke!
-
Martina.u
1 / 5Le 17/10/2021 à 17:30Warten jetzt schon über eine Stunde auf unser Essen . Laden ist voll und zwei Kellner sind lediglich eingesetzt . Entweder sollte man mehr Personal einsetzen oder nicht so viel Reservierungen annehmen.
-
Christian.e
5 / 5Le 29/11/2021 à 13:06Alles TOP. Wir hatten "All you can eat" bestellt, was eine gute Entscheidung war. So könnten wir fast alle Variationen an Flammkuchen probieren...einfach klasse und super lecker. Alles ging schnell. Freundliches Personal und top Service. Wir kommen wieder...
-
Friedhelm.
4 / 5Le 28/01/2022 à 08:26Sehr gut gemachte Flammkuchen.Waren mit 4Personen dort, keiner hatte was zu Meckern! Als Nachtisch noch einen Flammkuchen mit Apfel und Calvados flambiert, sehr lecker.
-
Jörg.a
5 / 5Le 06/03/2022 à 10:00Sehr gut und leckeres 😋 Essen, viel Auswahl! Schnelle nette Bedienung
-
Atlantic.e
5 / 5Le 04/12/2019 à 07:56Die besten Flammenkuchen gibt es hier... bei super netter Bedinung ein gelungender Abend
-
Spira.a
5 / 5Le 26/10/2020 à 15:48Immer super lecker! Toll für Gruppen oder Familien, abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist was dabei.
-
T.
1 / 5Le 31/08/2021 à 11:45Ambiente ok. Der Service ist unterirdische. Auch wenn es ein langer Tag war, sollte man Getränke und sein Essen innerhalb gewisser Zeit bekommen. Wir haben Alle you can eat genommen. Nach 120 Minuten Kamm ersten die zweite Runde Flammkuchen. Und ein Flammkuchen ist nicht viel. Der ist wenn mit mehreren Personen innerhalb Minuten verputzt. Mann könnte ja meinen, es soll Geld mit Getränken verdient werden. Aber selbst die leeren Gläser auf dem Tisch werden ignoriert. Möchte man was bestellen wird in eine andere Richtung geschaut. Wie gesagt war Abends, aber um 21 Uhr kann ich noch ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit verlangen für die Gäste, aber es wurde lieber gereinigt und Vorbereitung getroffen, obwohl bis 23 Uhr geöffnet. Nicht das sie jetzt meinen es geht nur mir so, nein, die beiden Nachbartische erging es genau so. Als ich den Verantwortlichen sprechen wollte, um das "All you can eat" (ist nicht wörtlich gemeint;) in All la Cart umzuwandeln. Dabei wurde ich angepflaumt und mir beim nächsten Besuch das "All you can eat" untersagt. Was für ein Nächstes mal? Was für ein Kundenservice. Leider ein Stern, weniger geht leider nicht zum Posten. Geht lieber Pizza 🍕 essen, da habt ihr mehr für euer Geld.
-
C.
1 / 5Le 11/07/2021 à 16:290 Sterne sind leider nicht möglich. Wir kommen auf gar keinen Fall wieder! Die französische Zwiebelsuppe ist eine Suppe gewesen, aber weder französisch noch lecker. Großer Appell an die Küche: Bitte doch mal selber probieren. Flammkuchen ganz ok, aber schon besser gegessen. Service überfordert und langsam, mit Getränken wollte man dort scheinbar keinen Umsatz machen. Der Höhepunkt kommt noch: Einchecken per Luca-App, Karte als PDF auf dem Handy, ABER bezahlen ging weder mit VISA noch per Handy. Kommentar vom Kellner:"VISA schon mal gar nicht. " Herzlich Willkommen Jahr 2021! Hier ist wohl dringend Nachholbedarf. Mir fällt aktuell kein Lokal oder Geschäft ein, wo Zahlen per VISA nicht möglich ist. Das ist richtig, richtig schlechter Service. Wir sind woanders Gäste.
-
Claudia.l
3 / 5Le 23/03/2019 à 21:44Die Flammkuchen sind sehr lecker und es gibt eine fantastische Auswahl. Das Personal sehr freundlich. So weit so prima ... ABER: wir waren mit neun Personen ab 19 Uhr da, dabei ein Kind. Wir haben ewig auf unsere Flammkuchen gewartet, zwischen den verschiedenen verging sehr viel Zeit, so dass wir nach drei Stunden(!), also um 22 Uhr fertig waren. Das war gar nicht gut. Wir kommen wohl nicht wieder, auch wenn es am Essen wirklich nichts zu meckern gibt!
-
Maria.n
3 / 5Le 30/11/2019 à 19:55Das Essen war super. 👍Leider der Service nicht. Wir waren ab 17.00 Uhr ganz lange die einzigen Gäste. Wir wurden aber nicht bedient. Bis einer von unserem Tisch zum Tresen ging und dort die Bestellung der Getränke und der ersten 2 Flammkuchen aufgab. Dann dauerte es noch einige Zeit, bis die ersten Flammkuchen gebracht wurden. Danach wurde die Bestellung etwas zügiger fertig gestellt. Als wir dann zahlen wollten, hatte der Kellner keine Lust pro Person abzurechnen. Er teilte die Rechnung durch 2, sodass jede Tisch Hälfte, die Hälfte der Rechnung zahlen musste. Sowas haben wir noch nie erlebt.
-
Lena.o
1 / 5Le 27/09/2020 à 10:30Wir warteten 50 Minuten auf Getränke und Flammkuchen bei einem All you can eat-Buffet. Auf unsere Beschwerde reagierte der Küchenchef respektlos und haltlos. Er empfahl uns "Irgendwohin" zu gehen, wo es "schneller" gehen würde und kein Restaurant wie seins aufzusuchen. Andere Gäste beschwerten sich aus den gleichen Gründen und wurden ähnlich angefahren. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, der Küchenchef war an Respektlosigkeit nicht zu überbieten! Absolut keine Empfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Wollschläger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer unser Anspruch, wie Sie bei unseren zahlreichen Gästen auch sehen können. Sollte dennoch etwas nicht ganz korrekt von unserer Seite gelaufen sein, bitten wir dies zu entschuldigen und auf eine neue Chance. Zu der von Ihnen getätigten Bewertung sollten Sie dennoch nicht ganz außer Acht lassen, dass Coronabedingt alle Arbeitsabläufe etwas beeinträchtigt werden können, aufgrund der Weitläufigkeit aller belegten Tische um den Abstand zu wahren und der immer wiederkehrende Hygiene- und Desinfektionsprozesse, denn die Gesundheit unserer Gäste müssen wir schützen, damit wir alle weiterhin in Gesellschaft Essen und Trinken gehen dürfen, daher kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Prozesse jeden Tag ein Stückchen weiter optimieren und aus der neuen Situation und mithilfe unserer Gäste das bestmögliche Ergebnis heraus holen, daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal und natürlich können wir dann gerne noch einmal persönlich das Gespräch suchen, damit Sie auch wie andere Gäste hier zufrieden und satt nach Hause gehen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.. Ihr Le Feu Team Lingen -
Ja.a
4 / 5Le 16/07/2021 à 16:33Flammkuchen waren super lecker. Timing bei dem all you can eat auch sehr gut. Auf die Getränke musste manchmal jedoch etwas länger gewartet werden. Trotzdem immmer wieder gerne
-
Ellen.e
5 / 5Le 27/08/2020 à 20:20Wir waren heute zu viert dort. Vom Anfang bis zum Ende super Service! Sehr Aufmerksam, Getränke und Essen kamen schnell. Die Flammkuchen waren wirklich sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
-
M.D.r
1 / 5Le 17/10/2021 à 17:41Essen wie immer gut aber leider viel zu lange Wartezeit. Nur zwei Leute im Service und bei all you can eat wartet man leider viel zu lange zwischen den Gängen.
-
Sandra.e
2 / 5Le 24/09/2020 à 20:07Wir waren leider gar nicht zufrieden. Das Essen war lecker, allerdings mussten wir sowohl auf die erste Runde, als auch auf die folgenden Runden jeweils über eine Stunde warten. Weiterhin war es nicht möglich, dass eine Person einen veganen Flammkuchen separat bestellt, sondern diese musste sich an dem "all you can eat" beteiligen, sodass sich die ganze Gruppe danach richten musste.
-
Christoph.
2 / 5Le 30/11/2019 à 18:40Wir waren um 17 Uhr die ersten und einzigen Gäste und hatten vor 17:30 weder Getränke noch Flammkuchen bestellt oder auf dem Tisch. Die Zeit bis neue Flammkuchen ,bzw Kellner für Getränke , kamen ,war lange. Am Ende sollte die Rechnung auf jeden Gast gesplitet werden,darauf hatte der Kellner aber keine Lust und teilte die Rechnung durch 2 ,womit keinem geholfen war. Am Essen selbst gibt es nichts zu meckern ,aber der Service ist definitiv schlecht.Leider war es das letzte Mal
-
Ruth.c
2 / 5Le 22/03/2019 à 21:19Die Flammkuchen sind lecker, die Auswahl gut. Das Restaurant war recht voll, wir haben endlos lange zwischen den Flammkuchen gewartet. In 3 Stunden haben wir nur 4 "Runden" geschafft, so dass wir hungrig wieder nach Hause gefahren sind. Schade. Die Bedienung war sehr freundlich!
-
Gunnar.e
5 / 5Le 25/01/2019 à 05:41Wir hatten das All in Angebot. Viele Flammkuchen die man ausprobieren konnte und alle echt lecker. Lokal war sehr voll, trotzdem wurde man schnell bedient und das Essen kam auch zügig. Sehr zu empfehlen, aber vorher anmelden, sonst kann es knapp werden mit den Plätzen
-
Claudia.t
4 / 5Le 24/03/2019 à 10:15Ich habe noch nie so viele unterschiedlich belegte Flammkuchen gegessen. Hier kann man sich durch die ganze Karte probieren, einfach großartig. Für Vegetarier ist auch was dabei. Wichtig: Zeit mitbringen, da alle Speisen frisch zubereitet werden.
-
Thomas..
5 / 5Le 03/08/2021 à 19:18Sehr leckere Flammkuchen, nettes Ambiente und freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder.
-
Silke.l
5 / 5Le 08/09/2021 à 05:18Wir hatten gestern Abend das ALL YOU CAN EAT Angebot, es war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!!
-
Guido.l
1 / 5Le 23/02/2020 à 15:09" All you can eat" ?????? Die Flammkuchen sind sehr lecker, auch das Lokal ist sehr stimmig und angenehm. Aber wenn man" all you can eat" anbietet und es nicht kann, sollte man es lassen!! Wartezeit zwischen den Flammkuchen von weit über 45 min, dass ist schon sehr fragwürdig. Wir haben nach über 3 Stunden oder anders gesagt nach 3 Runden Flammkuchen das Lokal verlassen. Nach vorheriger Nachfrage ,warum es denn so lange dauern würde, antwortete der Geschäftschführer lapidar und arrogant, dieses wäre mit Absicht. Zwischen den einzelnen Runden müssten immer 30 min liegen und dieses würde er auch kontrollieren. Für uns war es reine Berechnung, nicht so viele Flammkuchen herauszugeben. Dieses System ist uns aus anderen le Fleur Lokalen wie z.B. Münster nicht bekannt. Wir werden das Lokal nicht wieder besuchen und können es auch nicht weiter empfehlen. Dieses ist neben der langen Wartezeit auch dem unfreundlichen und arrogantem Auftreten des Geschäftsführers geschuldet.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Blanke, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten immer gemeinsam an der Verbesserung und Optimierung des Restaurants. Leider kann es, gerade an den hochfrequentierten Wochenenden zu Engpässen kommen. Das der Abend bei uns, nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wurde intern geklärt und wir bedauern es, das dieses Konzept missverstanden wurde. Es ist auch in keinster Weise unsererseits die Absicht, Gäste unnötigerweise warten zu lassen, dafür möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die Geschäftsleitung Sabine Morón -
Jan.e
5 / 5Le 11/08/2016 à 18:04Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Feinschmecker und das Le Feu ist eines unserer Favoriten ! Wir waren vorgestern erst wieder dort, wurden nett bedient, haben erstklassige und frische Flammkuchen serviert bekommen und das ohne lange Wartezeit, trotz voller Hütte! Ich selbst gehe gerne und viel Essen. Dabei versuche ich so viel Neues wie möglich zu testen und kann daher sagen das die Kritik unter mir vollkommen unberechtigt ist. Kein Restaurant dieser Welt hat 1 oder weniger Sterne verdient. Wir reden hier über ein Restaurant was bei vielen Leuten beliebt ist wie man ja an den gesamten anderen Bewertungen sieht. (Siehe auch Facebook) Bitte behalte deine persönlichen Emotionen bei deiner nächsten Kritik mehr unter Kontrolle. Mit solchen Ausschweifenden und eher weniger konstruktiven Kritiken hilfst du keinem ! Immer Fair bleiben die Leute geben jeden Tag ihr bestes und nehmen mit Sicherheit auch Kritik an wenn sie ordentlich verfasst ist. Liebe Grüße
-
Björn.
5 / 5Le 02/08/2018 à 10:49Bei meinem ersten Besuch haben wir uns für das all you can eat Angebot entschlossen. Für Insgesamt 21 Euro pro Person haben wir Flammkuchen ohne Ende bekommen, eine Flasche Wasser musste dabei, bei 35° draußen. Von der Qualität und dem Geschmack bin ich begeistert und überrascht zugleich. Kein Wunder das der Laden sich schnell mit weiteren hungrigen gefüllt hat. Wir waren ab 17.00 Uhr dort und saßen bis 21.00 Uhr draußen am Lokal. Der Verkehr der Straße stört gar nicht. Die Flammkuchen des Monats waren sehr geil und die limitierte Aktion seinen eigenen Flammkuchen zu erstellen mein Highlight. Obwohl jeder Flammkuchen im Angebot sehr gut ist und auch gut schmeckt, war die eigene Kreation doch noch was feines :) Ich hätte mir gewünscht etwas mehr von den Kellern zu hören, da wir oft auf die Bedienung warten mussten, bis wir eine neue Runde bestellen konnten. Aber das ist nur so meine Meinung. Alles in allem bin ich sehr glücklich und zufrieden gewesen und bin mir sicher, wenn der nächste Flammkuchen des Monats wieder so gut ist wie der "Senor Pollo" dann kommen wir definitiv noch dieses Monat wieder.
-
Rene.a
4 / 5Le 02/02/2018 à 19:29Schon dreimal gegessen. Da wir Kleinkinder haben essen wir außerhalb die Stoßzeiten. Wenn es später wird und mehr Kundschaft kommt ist die Bedienung meistens etwas überfordert (längere Wartezeiten). Essen ist super und Restaurants sieht toll aus. Bedienung ist freundlich.
-
Lisa.e
1 / 5Le 06/11/2016 à 12:50Das Ambiente ist nicht stimmig und man sitzt sehr beengt. Die Nachspeisen immernoch zu deftig und teilweise viel zu sauer. Auf die Getränke hat man länger gewartet als auf den Flammkuchen. Auch die Größe mancher Cocktails lässt zu wünschen übrig bei dem Preis.
-
Zaubermaus.
5 / 5Le 04/01/2020 à 18:15Ein super gelungener Abend.mit besten Service und tollen Flammkuchen. Von herhaft bis süß alles dabei. Selbst unser Hund war willkommen und bekam ein Napf mit Wasser vorgesetzt. Wir kommen sehr gerne wieder
-
Ellen.r
3 / 5Le 28/12/2019 à 16:10Essen war gut. Haben jedoch 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. War wohl gut gemeint, dass bei 25 Gästen alle etwa zur gleichen Zeit ihr Essen bekommen. Und Aufmerksamkeit bei der Getränkebestellung ließ zu wünschen übrig. Leider ging auch immer noch kein all you can eat gruppenweise. Schade... Wäre auch organisatorisch einfacher gewesen.
-
Anna..
3 / 5Le 17/10/2021 à 18:18Essen super lecker aber zu wenig Service-Personal für einen Sonntag Abend, sodass lange Wartezeiten entstanden und einiges durcheinander ging.
-
Florian.
2 / 5Le 22/03/2019 à 21:24Wir waren mit 10 Personen (davon 2 Kinder) um 19:15 Uhr im Le Feu. Die ersten 4 Flammkuchen gab es um 20: 20 Uhr, die letzten gab es dann um 22:25 Uhr. Geschmacklich gut. Zeitlich eine Katastrophe ! Wir werden nicht wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre konstruktive Kritik wir verbessern täglich unsere Leistung, um noch besser zu werden. Bei einer Restaurant Auslastung von mehr als 160 Sitzplätze wie in Ihren Fall geschildert haben wir Wartezeiten von Max. 30 Minuten. Das ist ganz normal und erprobt. Wir sind ein gut besuchtes Restaurant und arbeiten mit frischen Produkten. Unsere Qualität steht an erster Stelle, dieses spiegelt sich in den Besucherzahlen wider. Mittlerweile sein nun mehr als 5 Jahre am Standort Lingen. Das Le Feu Team Lingen sagt Danke. -
Christina.o
3 / 5Le 15/10/2018 à 17:41Die Flammkuchen sind durchweg sehr lecker. In der Woche läuft alles super. Allerdings waren wir bereits zum zweiten Mal auf einen Sonntag dort, um am „All you can eat“ für 15,90€ teilzunehmen. Nachdem wir eine Stunde auf unsere erste Runde Flammkuchen gewartet haben, waren diese innerhalb von 5 Minuten verputzt. 10 Minuten später wurde dann die neue Bestellung aufgenommen. Nach weiteren 20 Minuten (und keine Aufnahme unserer Getränkebestellung) teilte man auf Nachfrage mit, dass die Wartezeit bei ca. 45 Minuten läge zwischen den „Gängen“. Wie bitte soll man dann „All you can eat“ nutzen? Das ist wirklich eine Frechheit. Da wäre es nur gerecht gewesen, uns direkt am Eingang zu informieren, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten kommt. Da dies kein Einzelfall ist, sollte darüber nachgedacht werden, entweder ein Paar Backöfen mehr zu kaufen oder weniger Gäste anzunehmen. Ein Flammkuchen dauert im Ofen max 4 Minuten?! Am Wochenende absolut nicht zu empfehlen, zumindest nicht mit einer großen hungrigen Gruppe.
-
Cartem.
1 / 5Le 15/10/2018 à 06:03Wenn man es nicht schafft an einem Wochenende 'All you can eat' zu servieren, dann sollte man es auch nicht anbieten! Es ist doch kein 'All you can eat' wenn man Ewigkeiten auf Flammkuchen warten muss! Das war wirklich lächerlich! Als wir das ganze dann nach 1,5 Stunden abgebrochen haben (ich hatte in der Zeit 3 mini Flammkuchenstücke gegessen) war keinerlei Einsicht oder entgegenkommen der Keller bzw. des Geschäftführers. Keine Entschuldigung oder dergleichen, die Kellnerin hat nur sehr genervt unsere "Bestellung" haargenau aufgeteilt und abkassiert. Schade wir hätten gerne einen schönen Abend bei leckeren Flammkuchen gehabt aber mussten dann leider zu McDonalds um unseren Hunger zu stillen. Danke für nichts. Einmal und nie wieder!
-
Wolfgang.r
5 / 5Le 29/02/2020 à 22:42Flammkuchen und Emsland? Doch das geht. Sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität, sehr guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten uns gut unterhalten und bekamen leckere Flammkuchen. Gern wieder.
-
Sebastian.e
3 / 5Le 15/09/2019 à 18:26Essen war sehr lecker. Leider mussten wir zwischen den Flammkuchen jedesmal mehr als 30 Minuten warten. Nach drei Stunden sind wir dann nach Hause ohne richtig satt zu sein. Unter einem all you can eat verstehe ich etwas anderes.
-
Alex.e
3 / 5Le 11/07/2018 à 22:05"Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks"… Ja, das Essen war klasse! Das Personal ließ jedoch leider zu wünschen übrig. Die junge Dame hatte hoffentlich nur einen einzelnen schlechten Tag !? Ein gewisses Maß an Freunlichkeit würde das "Glück" perfekt machen!
-
Sarah.
5 / 5Le 10/12/2021 à 13:34Einfach top! Von der Bedienung bis hin zum Essen, alles super gewesen
-
I..l
1 / 5Le 15/01/2022 à 17:51Schon beim Eingang hat das Personal unfreundlich uns empfangen, daher direkt zu einem anderen Gastronom gefahren.
-
Nils.r
4 / 5Le 15/07/2020 à 20:17Die Speise- u. Getränkeauswahl ist super; die Preise angemessen; das Ambiente ist Geschmackssache; die Servicemitarbeiter sind gut gelaunt u. freundlich, auch dann wenn es ungeduldige Gäste gibt oder auch wenn die Küche den Zeitrahmen "verkochen" ;-) smile
-
Kai.c
2 / 5Le 08/02/2020 à 21:09Über eine Stunde auf die nächste Runde Flammkuchen gewartet, auf Getränke fast genauso lange. Das ging leider gar nicht. Das Essen war lecker, aber die Bewirtung hat enttäuscht und war durcheinander.
-
Culi.a
1 / 5Le 22/09/2018 à 19:33Die Flammkuchen waren zum Teil sehr gut, bei der Wildbeeren Variante waren die Beeren leider noch zum Teil gefrohren. Den Service an diesem Abend habe ich als wenig freundlich und kundenorientiert empfunden. Eine Mitarbeiterin hat das Lokal mit einem Selbstbedienungs Chinabuffet verglichen! Ich wurde darauf hingewiesen das eine à la cart Bestellung nicht möglich sei, falls zunächst eine andere Variante gewählt wurde.
-
Annemieke.c
4 / 5Le 17/04/2017 à 14:02Sehr gemütliches Restarant. Das All-you-can-eat Menü lohnt sich! Die Flammkuchen sind sehr lecker -dünner Teig, kross und gut belegt. Das Personal ist freundlich und motiviert. Einziger Kritikpunkt ist, dass man des Öfteren längere Wartezeiten für Getränke und/oder Flammkuchen in Kauf nehmen muss.
-
André.a
4 / 5Le 11/06/2017 à 06:06Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienungen hatten aber gefühlt irgendwann keine Lust mehr weitere Flammkuchen zu liefern, was zu langen Wartezeiten führte um nur die Bestellung aufzugeben.
-
Marvin.e
5 / 5Le 07/04/2019 à 19:05Waren heute bei Le Feu essen, die "All you can eat" Variante. Wurden sehr nett begrüßt, die Auswahl ist groß, keine langen Wartezeiten auf die Flammkuchen, freundliches Personal, Getränkepreise erschwinglich. Alles in allem wirklich empfehlenswert. Einen Contra Punkt habe ich dann aber doch gefunden, die Blumen vor dem Fenster am Eingang bräuchten dringend Wasser 😅
-
Matze.
5 / 5Le 04/09/2018 à 15:53Wir hatten bisher immer "All you can eat" mit mehreren Personen. Hier kann man nach und nach Flammkuchen bestellen und so viel essen, wie man möchte. Auswahl ist gut und die Flammkuchen sind sehr lecker. Bisher immer nettes Personal!
-
Jay.e
5 / 5Le 15/09/2018 à 11:28Wir haben uns für die All you can eat Variante entschieden und alle Flammkuchen waren super lecker. Der aufmerksame Service hat immer darauf geachtet, dass der "Nachschub" passend kam und uns bei der Auswahl gut beraten. Hier kann man nur mit EC-Karte bezahlen!
-
Alexandra.i
1 / 5Le 17/05/2019 à 18:37Eine Frechheit was ich heute erlebt habe. Vor meiner Nase macht mir die Kellnerin die Tür zu und schließt ab. Dabei sah sie mich genau kommen, als die ihr Blumen goss. Auf mein Klopfen reagierte sie gar nicht. Also rief ich im Restaurant an. Sie geht dran und meint mir sagen zu müssen, die machen erst ab 17 Uhr auf. Warum geht man dem ans Telefon, wenn die erst um 17 uhr öffnen? Ich wollte nur ein Gutschein, sagte ich. Sie wiederholte sich, wir machen erst ab 17 Uhr auf. Es war im übrigen 16.46uhr. In so einem Laden lasse ich doch nicht mein Geld. Frechheit Es sollte NUR ein GUTSCHEIN sein.
-
Peter.a
2 / 5Le 28/06/2019 à 19:10Bin enttäuscht. Das Essen war gut. Aber das andere war völlig daneben. Die Getränkepreise völlig überzogen die Bedienung hat sich sehr anstrengend. Für 0.5 Weißwein. Weiß der Geibel was das war 10.50euro. Die kompletten Getränke Saumäßig überteuert.
-
Jo.o
5 / 5Le 06/02/2018 à 16:29War schon öfters dort. Immer sehr freundlicher Service. All-you-can-eat (16 € p. P.) ist sehr zu empfehlen und lohnt sich ab 1,5 - 2 Flammkuchen p. P. Sehr große Flammkuchen Auswahl. Preise (vor allem für Getränke und man trinkt viel!) sind leicht überdurchschnittlich hoch.
-
Elke.
4 / 5Le 05/01/2019 à 21:10Leider war es nicht so lecker wie vor drei Jahren ! Die Flammkuchen waren sehr spärlich belegt und leider auch nicht so lecker wie das letzte Mal ! Mir wurde gesagt das das so vorgegeben wird ! Deshalb werde ich wohl nicht mehr dort hingehen ! Schade !
-
Sabine..
3 / 5Le 15/06/2019 à 19:12An sich sind die Flammkuchen lecker, die Preise sind aber gesalzen. Von einem Flammkuchen wird auch eine kleine Frau keineswegs satt. Und dafür um die 10€ zahlen ist schon eine Hausnummer.
-
Natalie.r
2 / 5Le 15/09/2020 à 20:07geschmacklich ok!! Bedienung sehr unfreundlich! wir hatten das Gefühl nicht willkommenen zu sein! die Bedienung kam sehr Lustlos rüber!! sehr schade! hatte im Vorfeld sooo viel Gutes gehört!!
-
Katharina.o
5 / 5Le 23/10/2017 à 16:33Mein Flammkuchen nach Elsässer Art war super, ein top Wein auf Empfehlung des Personals und ein überdurchschnittlich guter Service - freundlich, zuvorkommend, gut beratend und flott! Nebenbei: das Lokal war an einem normalen Montag Abend ausgebucht, das spricht für sich.
-
Marc-Daniel.u
4 / 5Le 21/07/2018 à 09:48Ungezwungene Atmosphäre und ideal um mit einer Gruppe von Leuten, die sich einigermaßen kennen hinzugehen. Die Flammkuchen sind lecker, die Auswahl an Beläge riesig. Service könnte etwas aufmerksamer sein.
-
Jürgen.e
5 / 5Le 16/12/2018 à 13:47All-you-can-eat lohnt sich schon nach 2 Flammkuchen, welche man ohne Probleme aufessen kann! Schönes Ambiente, auch wenn der Laden voll ist werden die Bestellungen schnell zum Tisch gebracht
-
Kunde.s
5 / 5Le 17/06/2020 à 07:52Sehr leckere (verschiedene) Flammkuchen in einem angenehmen Ambiente. Das Personal welches uns bediente war stets zuvorkommend und freundlich.
-
Elena.
4 / 5Le 22/08/2017 à 20:28Das Angebot an Flammkuchen von herzhaft bis leicht und sogar süß ist fantastisch. Auch für Vegetarier und Veganer sehr zu empfehlen. Urige Atmosphäre und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung runden die Sache ab.
-
Max.
2 / 5Le 08/02/2020 à 21:00Essen ist sehr lecker. Leider sind die Wartezeiten zwischen den Flammkuchen mit bis zu 75min sehr sehr hoch. Wartezeit für ein Getränk war bei einem teilweise unfreundlichen Kellner bei 30min.
-
vampy.e
5 / 5Le 02/12/2018 à 15:09Das essen ist sehr lecker da Sitzplatz vorbestellen wäre gut Denn gut besucht da
-
Naji.a
2 / 5Le 30/11/2019 à 09:08Das essen war ok ist aber nicht unbedingt dass man wieder hin wollte. Services war mangelhaft, lange auf Getränk gewartet leere Gläser standen sehr lange am Tisch,schade ! War aber trotzdem eine schöne Weihnachtsfeier
-
S.e
4 / 5Le 20/11/2017 à 16:43Empfehlung: all you can eat in einer kleinen Gruppe. Gemütlicher geht's kaum. Der Service ist top. Bei der Platzwahl am WOe unbedingt reservieren. Wer es etwas gemütlicher und ruhiger mag, sollte einen Platz im "alten" Teil der Gaststätte reservieren statt im Wintergarten, der sehr laut ist.
-
Tina.e
5 / 5Le 16/11/2017 à 18:25Super toll. Hatte gedacht, ich geh hungrig nach Hause. War nicht so. Super lecker. Ganz tolle Auswahl. Hatten das all you can eat. Positiv war auch die Bedienung. Nett, herzlich und flott. Hat jeden Spaß mitgemacht. War ein toller Abend... Vielen Dank..
-
Roswitha.o
5 / 5Le 19/01/2022 à 17:02Freundliche Bedienung,Coronaregel wird beachtet.Leckeres Essen👍
-
Valen.a
2 / 5Le 26/07/2020 à 16:07Wollten spontan dort essen gehen ohne Reservierung, leider war kein Platz frei, was mich daran nun stört ist das sichtlich Plätze vorhanden waren draussen wie drinnen und gar kein engagement von deren Seite kam ein Lösung zu finden.
-
Klaudia.l
4 / 5Le 15/01/2020 à 11:49Gehobene atmosphere. Lecker. Ich habe für meinen Salat 30€ bezahlt. Und und meine ma ein Fisch . Wahr vom Geschmack nicht zu übertreffen.
-
Patricia.a
4 / 5Le 18/05/2019 à 12:58All you can eat Angebote: Flammkuchen von herzaft bis süß in einem interessant eingerichteten Restaurant. Das beste war aber die super nette und fröhliche Bedienung die wir hatten! Bitte weiter so.
-
Ralph.e
4 / 5Le 06/08/2017 à 20:49Leckere Flammkuchen! Bedienung hatte uns einmal vergessen, aber kein großes Ding. Kann passieren. Sehr gemütliches Restaurant. Preise sind normal.
-
FlamishScript2010.
5 / 5Le 22/01/2019 à 18:27War super lecker. Wir hatten das all you can eat. Man sollte mit mehreren Leuten gehen. Ich denke 4-8 ist ideal. Damit man möglichst viel probieren kann.
-
Ulrich.o
5 / 5Le 02/01/2018 à 18:54Wohltuende, ruhige Atmosphäre; hier kann man sich bei angenehmer Hintergrundmusik sehr gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Essen kam sehr flott und war reichhaltig und gut. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswertes Lokal!
-
A.
5 / 5Le 05/10/2018 à 17:10Moin, Sehr gute Atmosphäre. Die Bedienung hat sich um meine Freundin und mich sich sehr gut gekümmert. Das Essen war auch sehr gut und das all You can eat Angebot ist ausgezeichnet.
-
Claudia.e
3 / 5Le 15/11/2018 à 07:51Essen war gut, außer Flammkuchen aber nur wenig auf der Karte. ED war zu laut und voll im Lokal und Parkplätze zu finden ist kaum möglich wenn das Lokal ausgebucht ist.
-
Daniela.
5 / 5Le 10/10/2019 à 21:09Sehr lecker und leicht. Schönes Ambiente und super freundliches Personal. Wirklich zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!
-
Nadine.e
4 / 5Le 05/11/2019 à 11:07Leckere, teilweise ausgefallene Flammkuchen. Das All you can eat Buffet ist super für größere Gruppen, da man so nahezu jeden Flammkuchen probieren kann
-
Melli.c
4 / 5Le 16/05/2019 à 17:59Super leckeres Essen und schöne Atmosphäre, aber vielleicht sollten sie Kellnerinnen ihre Haare zurück binden, damit sie nicht ins essen oder die Getränke hängen, daher nur 4 statt 5 Sterne.
-
Uwe.e
5 / 5Le 04/10/2018 à 06:42Ein sehr gutes all you can eat. Sehr große Auswahl an Flammkuchen. Von herzhaften bis süße schmecken alle sehr gut. Service ist sehr schnell und aufmerksam.
-
St..o
5 / 5Le 29/11/2016 à 19:01Lefeu in Lingen ist sehr zu empfehlen. Jedes LeFeu ist genauergesagt zu empfehlen. Wem der typsiche Flammkuchen nicht schmeckt der findet unter den zig Variationen gewiss etwas was ihm gefällt. Wir waren schon oft da und genießen am liebesten ab 3 Personen aufwärts die leckeren Flammkuchen., welche besonders zum Gesellschaftlichen essen einladen. Die Bedienung hier ist sehr freundlich und berät auch gerne. Auch wird oft genug nach einem gesehen, ob weitere Getränke (oder der nächste Flammkuchen) gewollt sind.
-
Mascha.b
5 / 5Le 12/03/2017 à 17:27Tolle Auswahl - selbst für Veganer. Leckere Flammkuchen und Salate zu angemessenen Preisen. Eine All-You-Can-Eat Variante gibt es auch. Wir kommen wieder!
-
Ann-Kathrin.e
4 / 5Le 21/07/2018 à 16:15Die besten Flammkuchen, die ich je hatte. Nette Mitarbeiter und Parkplätze vor der Tür. Leider muffiger Geruch im Innenbereich. Sehr alte und dunkle Einrichtung.
-
Niklas.p
1 / 5Le 04/01/2019 à 18:52Also, wir wollten einen Abend dort verbringen, aber nach kurzer Anfrage, ob es möglich sei, dass die Personen mit Unverträglichkeiten, nicht am Buffet teilnehmen können... Wurde eine etwas korpulente Frau gefragt, ob sie Schwanger sei.... Sry, aber das ging gar nicht und ein Herr in dem vorgeschrieben Alter sollten solche Patzer nicht passieren... Ich kann leider nicht das essen bewerten, nur den Service...