Burger King Diepholz

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Diepholz in Diepholz

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Nils.
    3 / 5
    Le 18/06/2022 à 17:20

    Die Außenanlage wirkt sehr ungepflegt. Die Lüftung der Küche ist sehr Laut und Stört. Bei 30 °C Außentemperatur gab es leider keine Eiswürfel im Softdrink wo mit Sie nicht wirklich zu genießen waren. Das Essen schmeckte wie bei allen Burgerkings gleich.

  • Avatar Jonny.r
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 15:58

    Wann investiert der Betreiber endlich mal etwas von seinem Gewinn in diese Filiale? Der Aussenbereich ist eine Schande. Derzeitige Außentemperaturen von 25° und es stehen keine Sonnenschirme draußen. Die Scheiben sehen so aus als wurden sie das letzte Mal bei der Montage gereinigt. Nur das Unkraut fühlt sich draußen wohl. Die Menükarte im Außenbereich hat auch schon mal bessere Tage gesehen. Und wann kann man denn endlich mal mit der App bestellen. Da hat der Konkurrent mit dem großen goldenen M die Nase weit weit vorne. Das Essen ist aber gut 👍🏻

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 16:00

    Ich bin ein Fan von Burgerking und fahre immer wieder in verschiedene Restaurants der Kette. Leider hatte die Frau am Drive in nicht so ganz gute Laune . Der Aussenbereich an dem man vom Drive in direkt vorbeifährt, ist sehr verwahrlost und ungepflegt. 20cm hohes Unkraut und schon grüne Sichtschutzscheiben, die bestimmt dieses Jahr noch nicht geputzt wurden. Einladend ist das nicht. Das Essen war natürlich gut. Update: Im Drive in 15 Minuten gewartet, kein Auto wurde bedient, dann haben wir geparkt und sind ins Restaurant gegangen, hier 10 Leute vor uns am Bestelltresen. Burger OK. Pommes kalt und labberig und dann sowas hatte ich noch nie, eine lauwarme Cola. Ich komme nicht wieder. Burger King sollte sich von dem Restaurant trennen.

  • Avatar Sonja.i
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 22:18

    Nachdem wir soviel Werbung über das neue vegane und vegetarische Angebot bei Burger King gelesen haben, mussten wir dieses als Vegetarier nun auch einmal testen. Wir hatten uns ein bisschen mehr davon versprochen. Der Burger war lecker, vor allem das knusprige Brötchen, aber am Geschmack finden wir, muss noch etwas gefeilt werden. Er schmeckte etwas laff...mehr Würze wäre hier sicherlich von Vorteil. Aber da wir das neue Konzept und die Idee dahinter super finden gibt es nur einen Stern Abzug ;-) die knusprigen Pommes zum Menü sind übrigends super lecker!

  • Avatar Lisa.o
    3 / 5
    Le 10/03/2022 à 17:59

    Essen aus dem Drive in war gut, leider unvollständig. Wir werden es nochmal testen. So schlecht wie in den vorherigen Kommentaren fand ichs nicht. Aber die fehlende Toilette ist natürlich ein Problem. Bis demnächst. Ergänze 3 Tage später: Heute vollständig und warm aus dem Drive in, aber der Salat auf dem Burger ist wirklich ein Witz 😅 Füge Bild hinzu.

  • Avatar Udo.p
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:13

    Wer Lust auf warme Cola hat und Burger die schmecken als wenn sie seit gestern in der Auslage liegen, ist hier genau richtig. So kann man sich Burger King super abgewöhnen. Das Gesundheitsamt sollte hier mal genauer hinsehen...

  • Avatar Emely..
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:46

    Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben. Schlechteste Erfahrung die ich je bei Burger King gemacht habe. Zum einen Frage ich mich wie etwas so schlecht schmecken kann, obwohl es eigentlich bei jeder Filiale gleich sein sollte? Zum anderen war die Filiale stark verschmutzt. Kein einziger sauberer Tisch, wir haben sie selber abgeputzt. Nur zwei Anmerkungen von dieser unschönen Erfahrung. Könnte eigentlich einen halben Aufsatz schreiben, warum wir unzufrieden waren. Es ist uns bewusst, dass es sich ‚nur‘ um einer Fastfood-Kette handelt, aber man würde danken wenn wenigstens das Mindestmaß an Qualität eingehalten werden würde.

  • Avatar Wolfgang.o
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:20

    Wir haben heute,nach langer Zeit weil wir schon oft enttäuscht wurden,mal wieder beim King gegessen. Meine Frau hat Ihren Cheeseburger mitgenommen und musste leider,später,feststellen,dass es ein einfacher Hamburger ist. Die Aufmerksamkeit bei der Bestellung lässt zu wünschen übrig. Da wir schon 5 mal unvollständige Bestellungen,bei geringem Betrieb und jetzt wieder dieses Manko erfahren mussten,werden wir nicht mehr nach Diepholz zum BK fahren. Vielleicht sollte man doch etwas an der Personalanzahl tun,damit auch Zeit zum Kontrollieren der Bestellung vorhanden ist. Dies kann man nicht immer auf den Kunden abwälzen. Kann auch keine Rumpsteak bestellen,ein Schnitzel bekommen und zum Gast sagen:Ihr Problem. Sie hätten ja etwas sagen können. Danke fürs lesen. Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen ob er hinführt oder nicht. WIR NICHT MEHR.

  • Avatar Carsten.r
    2 / 5
    Le 09/06/2022 à 05:55

    Der Bestellvorgang war langwierig, nur zwei Personen haben das ganze Restaurant bedient. Die Pommes waren von außen knusprig und lecker von innen jedoch matschig. Die Cola Zero war warm und enthielt nur ungefähr die Hälfte der üblichen Kohlensäure. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen.

  • Avatar R..a
    3 / 5
    Le 14/12/2021 à 09:01

    Gibt es hier keinen/keine Chef/in oder Teamleiter/in? Ich habe das Gefühl, in dem Laden werden die Angestellten ins kalte Wasser geworfen. Wenn Sie der/die Besitzer/in den Laden selber nicht führen können, dann können sich gerne bei mir melden, denn das Schiff fährt Führerlos. Warum 3 Sterne? Weil wir trotzdem dort gerne essen.

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 09:09

    Burger King halt. Ich bin hier immer gerne als Zwischenstopp zur See hoch. Bislang immer sauber gewesen und Essen immer in Ordnung.

  • Avatar Jason.i
    2 / 5
    Le 28/07/2019 à 13:17

    Leider ist dieser Burger King einer der schlechteren. Die Bedienung arbeitet recht langsam, was vielleicht an einer Unterbesetzung liegt. Der Innenbereich ist leider unzureichend belüftet, die Toilette ist nicht im Restaurant vorhanden und der Außenbereich wirkt recht ungepflegt. Obwohl es Möglichkeiten für Sonnenschirme gibt, wurden selbst bei bestem Wetter und 30 Grad + kein Sonnenschirm draußen aufgestellt. Lediglich das Essen ist, wie zu erwarten, so wie bei jedem Burger King.

  • Avatar Enrico.i
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:29

    Unglaublich was hier geboten wird.Die Geschwindigkeit der Mitarbeiter ist gleich zu setzen mit einer Faultierfarm. Dazu kommt das bei einer Bestellung mit 4 Sachen tatsächlich eine fehlt.Und beim Thema Freundlichkeit ist selbst der beste Ostfriesische Leuchtturmwärter ein netter Mensch.

  • Avatar DD.
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 18:58

    Neben Lohne der schlechteste Burger King im ganzen Umland. Man ist froh, wenn man überhaupt verstanden wird. Zudem macht der Laden keinen hygienischen Eindruck. Dagegen ist der McDonalds zwei Minuten weiter ein echtes Highlight.

  • Avatar Sammy.o
    1 / 5
    Le 21/02/2022 à 17:51

    ÜBEL!!!! Der Laden ist leer ,die Dame von der Kasse sitzt am Tisch und beachtet uns 2min lang nicht mal. Wir haben uns dann mit unseren Impfnachweis ausgewiesen (wir müssen FFP2 Masken tragen)und das Personal (alle 4. ) trugen ihre OP maske unter dem Kinn. Nach dem Wir (Mein Mann und ich) die Bestellung aufgegeben haben, hat die Dame v.d.Kasse die Bestellungen noch verwechselt. Dann bekam ich zwei Burger wo das Fleich richtig kalt war , nicht lau warm sondern kalt ! Ich bekam dann 2. Neue , dann auch noch den falschen Burger ! Da war ich dann bedient und die Toilette sowas von dreckig und versifft ... wir kommen hier nicht wieder hin , dass ist sicher !

  • Avatar Steffen.e
    1 / 5
    Le 16/03/2018 à 16:48

    Ist halt Burger King. War vier Wochen hintereinander da, und die haben es nicht geschafft mir ne'n Erdbeer Shake zu machen. Angeblich maschine kaputt. Traurig 🙄 . Heute wieder vorbei gefahren, und wieder fast 15 Minuten auf mein Essen gewartet. Keine Ahnung, was die Mitarbeiter unter schnell Restaurant verstehen. 🙄👎 Heute wieder da gewesen, und ich kann jetzt mit Sicherheit sage, das ist definitiv der schlechteste Burger King den ich kenne. Essen kalt, Maschine für Milch Shake wieder mal kaputt und falsche Anzahl der Produkte auf dem Tablett. Na ja🙄🤮

  • Avatar Franzi.i
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 23:18

    Der ganze Laden wirkt sehr ungepflegt und unsauber, Personal ist komplett überfordert und das aufnehmen der Bestellung dauert ewig. Beim warten auf die Bestellung dann beobachtet, wie jemand vom Personal beim Gang vom Mitarbeiterraum (?) in die Küche raucht. Am Ende war die Bestellung komplett falsch. Brauche ich nicht nochmal.

  • Avatar Jens.u
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:44

    Alles bestens. Essen war frisch zubereitet, selbst Pommes waren heiß und knackig. Außerdem keine große Wartezeit. Gerne wieder.

  • Avatar Sarah.e
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:42

    Es wird 3 mal nachgefragt und trotzdem kriege ich die falschen Burger. Das ist eben das Problem wenn die Mitarbeiter kein Deutsch können. Die Kundschaft leidet darunter! Es besteht schon ein riesen Unterschied zwischen Bacon Cheeseburger und normalem Cheeseburger. Danke für nichts.

  • Avatar BR.
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 18:01

    Man sollte Minus-Sterne vergeben können. Noch nie einen so schlechten Burger King besucht. Schlechte, demotivierte, unfreundliche Bedienung. Extrem lange Wartezeit, Bedienung bewegt sich in Zeitlupe, egal wie viele Leute anstehen. Service unter aller Sau. Burger war eiskalt und garantiert nicht frisch! Da muss es doch eine Leitung geben. Wer ist zuständig??

  • Avatar Florian.l
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 10:04

    Katastrophe. Lange Wartezeit. Unterbesetztes Personal. Einfach ne Zumutung. Zeit muss man hier wohl mitbringen. Das muss besser werden 😤😤😤

  • Avatar Nesa.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:10

    Die Pommes waren nicht durch und dadurch etwas roh. Abgesehen davon schmeckte die Cola voll abgestanden. Nochmal würde ich hier nicht essen.

  • Avatar Lothar.e
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 07:50

    Für den kleinen Hunger kurz gehalten... Aber die Bedienung war glaube ich überfordert 😉

  • Avatar Vivian.e
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 16:06

    Jedes Mal werden die Chilli Cheese Nuggets so oft vorfrettiert, dass diese Nichtgebrauch genießbar sind. Man braucht wirklich Glück um mal frische zu bekommen. Selbst wenn man beim Schalter schon vorher um frische Nuggets bittet, bekommt man diese nicht.

  • Avatar Marco.a
    2 / 5
    Le 20/03/2022 à 20:10

    Sehr schlecht mal wieder! Da ich von außerhalb komme und erst spät abends in DH ankomme, schaue ich meist nicht darauf was in der Tüte drin ist! Aber das kann ich nur empfehlen zu tun!!!!! Hätte einen Big King XXL bestellt und habe nur einen Dobbel cheese bekommen! Unfreundlich bei der Bestellung und bei der Übergabe!!! Spiegelt sich aber bei jeder Filiale wieder😝

  • Avatar Mo.
    2 / 5
    Le 28/04/2022 à 21:02

    "Zügiges Arbeiten" wurde dort definitiv NICHT erfunden, hat echt lange gedauert was echt nervte. Wenigstens essen war ok. Nächstes Mal Mekkes

  • Avatar Kevin.e
    1 / 5
    Le 10/08/2021 à 06:18

    25 min im drive in gestanden obwohl nur 2 Autos vor mir waren. 8 Monate später wieder das selbe. 10 min warten, bis ich überhaupt meine Bestellung aufgeben konnte und weitere 20 min bis ich mein Essen bekommen habe. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich hier war!

  • Avatar Win.a
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 10:16

    Der Laden ist so krass schmuddelig! Sitzplatz im Gebäude, neben dem drive in, Scheiben , Boden und die kleinen fensterbänke klebrig und unfassbar staubig. Auf dem Bild nicht klar zu erkennen, macht euch mal ein eigenes Bild

  • Avatar W..o
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 20:23

    So ein Lust-loses und Unfreundliches Personal hab ich schon lange nicht mehr erlebt, arbeiten in Zeitlupe. Können sich von anderen Filialen eine Scheibe abschneiden.

  • Avatar Flames4dark.
    2 / 5
    Le 22/04/2022 à 16:16

    Wenig Auswahl nicht wirklich motiviertes Personal und die Räumlichkeiten sind nicht wirklich sauber. Das Essen was man dort bekommt ist auch nicht so gut.

  • Avatar Kai.e
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:34

    Meistens sehr gut und frisch. Zu ungünstigen Zeiten kann man allerdings auch mal einen alten Burger erwischen.

  • Avatar Heiko.a
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 16:07

    Wie kann es sein, dass die Filialleitung nicht weiß, wie Payback Punkte verrechnet werden?! Bitte schult euer Personal besser.

  • Avatar Florian.
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 12:18

    Kann man noch langsamer am drive Arbeiten ? 15 Minuten nach Bestellung immernoch keine bewegnung in der Schlange. Nie wieder !

  • Avatar K...
    3 / 5
    Le 03/06/2022 à 11:02

    Essen gut aber manchmal schwankt der Service.. Nix Fast Food eher slow Food. Dann noch teilweise kalt die Menüs

  • Avatar Olaf.a
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 17:33

    Dieser Burger King ist es nicht Wert hinzufahren Cola sehr warm keine Eiswürfel und der Außenbereich ist Unkraut pur Die Bedienung tut mir Leid spielt in den Pausen mit ihrem Handy Sagten zu mir keine Zeit zu wenig Beschäftigte und zu viele Überstunden

  • Avatar Josh.j
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 20:02

    Und ein weiteres Mal wurde die Hälfte der Bestellung im Drive vergessen eingepackt zu werden. Es ist erstaunlich wie schlecht man seinen Job machen kann wenn es darum geht einfache Bestellungen abzulesen und diese dann selbstständig in eine Tüte zu packen. Aber Hauptsache denn vollen Preis berechnen. Eine Unverschämtheit!

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 02/03/2017 à 13:30

    Wir waren heute zu dritt im Burger King in Diepholz und wir bestellten 2 Menüs (Big King XXL Menü, Whopper/Big King Menü), beides mit Chili Cheese Fries und zwei Nugget Burger. Wir reklamierten den Whopper und Big King, da der Salat schon alt und matschig, sowie schwarz und braun war, es war sehr unappetitlich, außerdem waren sie nicht einmal warm. Dann kam der Whopper erneut, das gleiche Problem wieder, Salat abgepullt, etwas von gegessen, leider unappetitlich, dann auf den Big King gewartet, der nicht kam, den wir selber holen mussten und da das gleiche Problem. Uns wurde gesagt, man hätte der Dame in der Küche gesagt, sie solle diesen Salat so nicht nutzen, was wohl nicht ankam. Warum? Weil es kein deutschsprachiges Personal ist. Es wäre vorteilhaft, wenn man deutschsprachiges Personal einstellt, um so etwas zu vermeiden. Heute waren wir so enttäuscht, das die Burger auf den Tabletts liegen blieben und in die überfüllten Tablettwagen kamen. Die Pommes waren wenigstens zu genießen. Es gab mal einen Herren in der Bedienung, der war stabil gebaut, aber er war eine nette Bedienung, sowas sollte es mehr geben. Ich hänge Bilder vom Salat mit an, so das man sieht, es ist nicht erfunden. Es war ca. 13:45 Uhr als wir bestellten. Was noch auffiel, Kunden vor uns warteten auch eine ganze Zeit und dann fehlten auch noch Burger in der Bestellung. Bei uns mussten auch zwei Burger zum Tisch gebracht werden, da alles andere fertig war und diese Burger nicht. Das Personal scheint auch nicht so miteinander klar zu kommen, traurig eigentlich.

  • Avatar Timo.u
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 23:31

    Sehr freundliches Personal Das Essen war frisch und heiß Der Besuch hat sich gelohnt

  • Avatar TheUnseenPotato.
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 21:39

    Schlechtester service, den ich je erlebt habe. Ich musste 15min auf mein essen warten, obwohl sehr wenig betrieb war. Alle Personalkräfte sind maximal inkompetent und brauchen für die einfachsten dinge eine ewigkeit (zeit lassen)

  • Avatar Onkel.e
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 16:36

    Absolute Katastrophe. Die unfähigste Burger King Filiale die ich je erlebt habe. Keine Gäste im Restaurant, nur 3 Autos am Drive In und dennoch war man hier komplett überfordert und das Essen war teilweise kalt

  • Avatar Stefan.z
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 20:23

    Hallo Burger King Team, leider bin ich und meine Freundin von diesem Restaurant etwas enttäuscht. Während der Abendzeit nur 1 Bedienung und der drive in ging vor. Sehr lange Wartezeiten und dann konnte nicht alles angeboten werden, was wir uns gewünscht hatten. Dies geht echt besser. Ich hoffe beim nächsten Besuch klappt alles wieder wie man es gewohnt ist von Euch. MfG

  • Avatar André.l
    3 / 5
    Le 28/07/2021 à 06:24

    Leider immer wieder das bekannte Problem mit der Milchshake Anlage, defekt. Gefühlte chronische Unterbesetzung der Küche. Mit zwei Personen den Laden schmeißen ist nicht unbedingt die beste Möglichkeit. Dennoch war das Personal wirklich bemüht die Bestellungen schnell zu liefern bzw. sie an den Kunden zu bringen.

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 15/12/2021 à 20:18

    Da möchte die Oma der Tochter und der 3 jährigen Enkelin eine kleine Freude machen, bringt was vom Diepholzer Burger King mit als Überraschung und was bekommt man ? Komplett kalte Burger, enttäuschte Kinderaugen und man ärgert sich richtig darüber, das die Oma ihr Geld dort gelassen hat. Besten Dank für nichts!

  • Avatar Sven.
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 07:48

    Keine frischen Zutaten. Burger werden nicht so rausgeben wie bestellt. Noch nie so einen widerlichen Burger gegessen. Die Mitarbeiterin musste in der Küche nachfragen um welche Zutat es sich handelt, da man es nicht erkennen konnte. Am Ende ist es eine verschimmelte Zwiebel gewesen. Nie wieder!

  • Avatar Klaus.o
    2 / 5
    Le 17/05/2019 à 08:04

    Noch schlechter geworden. Da steht man ewig lange am Drive In und wartet auf seine 2 Chili Cheese und 2 Bacon Cheese und stellt dann unterwegs fest, dass die Dinger kalt sind. Richtig ekelhaft und das zum wiederholten Male. Hatte den Eindruck Bestellannahme / Ausgabe und Küche war eine Person.. Das können andere Filialen deutlich besser und Mc D. sowieso. Schlechte Rezensionen scheinen auch niemanden zu interessieren.

  • Avatar Vincenzo.r
    2 / 5
    Le 22/10/2020 à 18:43

    Vollkommen unorganisiert und teilweise auch recht unfreundlich, was meiner Meinung nach in dieser Ecke Deutschlands aber sowieso die Regel ist (Diepholz, Vechta, Barnstorf usw. sind wirklich gruselige Gegenden 🙈

  • Avatar Tim.e
    1 / 5
    Le 01/04/2017 à 18:10

    Die Mitarbeiter am Drive-in verstehen die Bestellung meist nicht und es fehlt eigentlich immer etwas. Letztes mal habe ich drei Long Chicken, einen Big King und einen Country Burger bestellt. Daraus wurden drei Chrispy Chicken und ein Country Burger. Der Big King wurde vergessen. Update 29.01.2018 Zwei Burger bestellt. Der Salat sah ziemlich unappetitlich aus.

  • Avatar Holger.u
    4 / 5
    Le 05/11/2021 à 16:37

    Schön das HIER auf meine letzte Rezension sofort reagiert wurde!!! Ich habe es danach inzwischen 4 bis 5 x getestet und kann nun sagen das die Gerichte, besonders die BURGER, seither deutlich höhere Temperaturen haben und so auch erheblich schmackhafter sind als zuvor!!! DANKE an das BK Team in DH das Bewertungen HIER ernst genommen und sofort Verbesserungen vorgenommen werden.

  • Avatar Ben.a
    2 / 5
    Le 26/05/2021 à 15:28

    Ich bin bestürzt über, das mir kalte Burger überreicht wurden sind. Zumal die Soße fehlte und daraus alles trocken war. Burger King 👑 liebe ich, aber diese Filiale hat es nicht drauf. Freundlich sind sie, sagen auch nichts weiter.

  • Avatar Ria.e
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 17:09

    Lange Wartezeit, nach Jahren mal wieder probiert, reicht für die nächsten Jahre.

  • Avatar Pat.u
    1 / 5
    Le 19/06/2019 à 15:34

    Null Sterne. Absolut unverschämt der Mitarbeiter am Drive heute. Gestern den Coupon (2 Medium Shakes für 3€) ohne Probleme eingelöst. Der Herr heute erzählt mir erst, dass Oreo nicht geht (gestern ging's komischerweise noch) und dreht mir dann 0,2l als Medium an? Und beharrt auf Nachfrage, dass die eigentlich größer sein müssten, noch darauf, dass das die richtige Größe sei. Das war das letzte Mal. Dann doch besser großes M. Da bekommt man wenigstens, was man bestellt hat. Verarschen kann ich mich alleine.

  • Avatar Dirk.a
    2 / 5
    Le 15/07/2021 à 13:10

    Wer mittags um 12.30 zum Burger King fährt ist in der Erwartung schnell bedient zu werden. Bin extra in den Laden gegangen und dort war nur eine Bedienung die auch den Drive gleichzeitig gemacht hat und einer in der Küche!?! Die Hölle war Los ! Die Bedingung gab alles aber es dauerte 20 min für 2 King Boxen und bei den Cheesburgern waren die Brötchen schon von unten hart und kalt waren sie auch noch,das alles zum mittnehmen N I C H T GUT ! ! !

  • Avatar Anja.m
    2 / 5
    Le 08/09/2021 à 12:24

    Vergebe leider nur zwei Sterne,da die Aussenterasse völlig verdreckt war.Überall wuchert der Unkraut und der Abräumwagen war auch voll. Da es zu dem Zeitpunkt nichts los war,hätte man das abräumen können. Negativ ist auch,dass man keine Möglichkeit hat,Toiletten kostenlos zu nutzen. Man zahlt schon fürs Essen und dann soll man da auch noch zahlen

  • Avatar Cookiemonster.
    2 / 5
    Le 03/07/2021 à 21:07

    Ein unmotivierter Mitarbeiter nahm unsere Bestellung auf. Unsere Burger kamen recht zügig. Zuhause mussten wir feststellen, dass auf den Burgern der Salat und die Tomaten vergessen wurden. Schade - so schmecken sie natürlich weniger gut. Die Einrichtung sieht ein wenig schmuddelig aus.

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 19:23

    Leider zum x-ten mal enttäuscht worden! Völlig überforderte, unmotivierte Mitarbeiter. Nicht wirklich sauber im Sitzbereich. Wenn nicht etwas fehlt, bekommt man den falschen Burger, meistens trifft beides zu. Drive In dauert ewig. Schade eigentlich.

  • Avatar Felix.r
    1 / 5
    Le 25/12/2021 à 18:04

    Richtig schlechter Service vergessen die Hälfte und man muss eine Ewigkeit im Drive warten. Noch nie so ein schlechten Burger King gesehen der letzte Laden

  • Avatar Mariele.t
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:19

    Haben nie!! Den Halloumi Bürger. Dann soll man ihn auch nicht anbieten!

  • Avatar Tortenschieber.i
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:33

    Der mieseste BK den ich je besuchte. Habe ich nur eine EC Karte, kann man dort zwar was essen aber anschließend nicht zur Toilette gehen, da sie keine eigene Toilette haben und man bei der Tankstelle Bargeld braucht. Das Personal dazu unfreundlich, tippt die Bestellungen falsch ein und die Bestellung wird auch falsch ausgeführt. Ganz schlimm. Aussenbereich sehr ungepflegt. Nie wieder

  • Avatar Christian-Alexander.c
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 16:02

    Payback Punkte vergessen und ging dann wohl angeblich nicht mehr und komplett alte kalte Pommes bekommen. Leider nicht das erste mal . Auch die Burger waren nur lau warm. Dieser Burger King wird mich als Kunde nicht mehr wiedersehen!!!😡

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 26/08/2020 à 06:13

    Einfach nein. Als Test mit 3 Autos durch den Drive gefahren und jedes Fahrzeug hat jeweils ein Menü bestellt. Bei >jedem< Menü wurde versucht die Pommes zu behalten! Zudem ist es jedes Mal das selbe, man versucht euren (mehrsprachigen) Mitarbeitern seine Bestellung mit Händen und Füßen mitzuteilen, bekommt das falsche - kalt - und manchmal sieht es aus als wurde es bereits gegessen. Die Anlage sieht aus als gäbe es den Laden schon seit 45. Kinder können den draußen Spielplatz nutzen, allerdings würde ich mich selber als Person dafür schützen um die Geräte zu verwenden. Verletzungsgefahr!! Sicht oder Windschutz? Wozu an einer überaus stark befahrenen Bundesstraße ? Nach jedem Besuch in der Filiale hat man Probleme mit dem Magen. Wenn man die kalten burger auspackt riecht man schon das ekelhafte Fett. EINE SCHANDE DIE FILIALE.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jahn, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn unser Restaurantteam arbeitet jeden Tag hart, um die hohen Service- und Qualitätsstandards zu erreichen und auch einen schnellen, sowie freundlichen Service anbieten kann. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Ria.c
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:55

    Auf der Durchfahrt.Cola Zero geholt,total warm.

  • Avatar Aurelian.l
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 20:59

    Heute ich moechte bestellen für mitnehmen,aber der Frau von Kasse hatte der Bestellung nicht genommen weill ich war nicht getestet. Letzte mal diese Laden!!!

  • Avatar Karsten.u
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 18:34

    Ich mag Fastfood und ich mag die Burger von Burger King. Aber in Diepholz läuft es leider regelmäßig nicht gut. Ich kann damit leben, dass nicht alle Gutscheine angenommen werden. Spannender sind schon die knappen Öffnungszeiten. Aber die kann man ja nachlesen. Warum also nur zwei Sterne? Fastfood sollte fast fertig sein. Das klappt in der Mittagszeit nie. Egal ob zum dort essen oder im drive in. Man wird so entschleunigt, dass der Blutdruck durch die Decke geht. Bin schon nach 20 min in der Warteschlange wieder hungrig gefahren. Auch das Personal ist in der Regel schlecht und vergesslich. Geht gar nicht. Ja, offensichtlich gibt es in der Stoßzeit zu wenig Personal. Also bleibe ich hier weg und versuche es alle paar Monate wieder..... Nachtrag: Neuer Versuch - und neues Glück - es klappte alles und sogar schnell. Statt einer Person im Service waren dort drei Personen. Dafür gibt es einen Stern mehr. Und wenn es so bleibt, werden auch die Sterne wieder mehr! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Buschmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Feedback umgehend an das Restaurant Team weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Insi.i
    1 / 5
    Le 09/04/2021 à 21:39

    Leider sind die Mitarbeiter so langsam das man über ne halbe Stunde auf seine Bestellung warten muss. Obwohl man alleine im Laden ist Sachen werden vergessen und man wird als Lügner da gestellt Mitarbeiter sagen ja wieso habe ja nun Feierabend und muss nun nichts mehr machen. Einfach mieser laden!!!

  • Avatar Nico.r
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 17:39

    Lange warte zeiten im drive und Drinne bekommen un einiges später kommende Kunden schneller ihre bestellung als man im Drive. Standen eine Stunde da Bist wir unser bekommen haben

  • Avatar Siad.u
    1 / 5
    Le 05/06/2021 à 22:32

    Die reinste Katastrophe ! Im Drive In 15min gewartet obwohl nichts los … ich glaube der Laden wird nicht mehr lange offen bleiben. (Schlechtester BurgerKing den ich gesehen habe) - ungepflegtes Aussehen von innen und außen der Anlage - kaum gut deutsch sprechende Mitarbeiter - lange Wartezeiten (obwohl nichts los ist) Wird Zeit das ein Subway oder ähnliches reinkommt, wo sich es bei so einer guten Lage lohnt reinzugehen.

  • Avatar Flo.o
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 06:34

    Extra Wunsch beachtet und der Burger war frisch :)

  • Avatar Stephan.u
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 11:04

    Was soll ich sagen Burger King halt 😆

  • Avatar Günther.f
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 16:48

    1 Stern gibt es nur weil nachgefragt wurden ist ob man geimpft ist wenn man Vorort essen möchte , alles andere habe ich noch in keinen Bk gesehen ,sogar die leckeren Burger versemmeln sie , schmecken nicht , unfreundliche Mitarbeiter obwohl nix los ist , dazu das Toilettending keine Toilettengang beim Bk möglich , nur gegen Aufpreis von 50 Cent bei der Aral , Mitarbeiterschulung wird dringend empfohlen , 5.11.21 12 Uhr

  • Avatar Max.e
    2 / 5
    Le 23/10/2020 à 19:55

    Zum wiederholten male die falsche Bestellung bekommen und das bei nur 2 Produkten, wie kann das sein dass die Mitarbeiter andauernd die falschen Produkte einpacken? Dazu kommt noch dass die Anzeige am Drive In Schalter schon seit über einem halben Jahr Defekt ist! Noch nie habe ich solch einen unzuverlässigen Burger King gesehen!

  • Avatar M..a
    3 / 5
    Le 11/05/2021 à 08:27

    Wir waren im drive in. Das Essen bekamen wir nach ca. 15 Minuten. Das ist definitiv zu lang für eine Fastfood Kette. Ansonsten schmecken die Burger ja gleich gut. 👍

  • Avatar Assad.a
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 11:59

    Also ich bin überhaupt nicht nörgelig aber da anzuhalten und was zu bestellen lohnt sich beim besten Willen nicht, einfach weiter fahren oder sich direkt was zu essen holen von der Tankstelle. Mit Fastfood hat das nichts zu tun sondern eher slowfood einfach nur richtig schlecht !

  • Avatar Michael.c
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 06:17

    Wie jeder Bürger King. Liegt an der Bundesstraße und an der Tankstelle. Tankstelle hat eine Ladestation.

  • Avatar Anne.a
    2 / 5
    Le 29/09/2021 à 16:41

    Schade eigentlich sollte der Laden offen sein da bis 23 Uhr ausgeschrieben steht um 21:20 war aber schon zu …. Sowas geht halt gar nicht „Glückauf“

  • Avatar Mariana.
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 21:08

    Mega unfreundlich! Absolut nicht empfehlenswert!

  • Avatar I...
    2 / 5
    Le 14/01/2022 à 15:29

    Irgendwie waren die XXL Big-Burger nicht so lecker wie sonst. Hatten einen komischen Beigeschmack. Echt schade.

  • Avatar Wolfram.e
    2 / 5
    Le 15/12/2018 à 16:49

    So langsam bessert sich der Laden. Trotz der Öffnung bis 23 Uhr wollte man mir um 22.25 Uhr nur noch Speisen zum mitnehmen geben. Sehr eigenartig.

  • Avatar Bernd.c
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 12:08

    Sauber und ordentlich, Servicekräfte nett, freundlich und schnell

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 06/05/2022 à 15:43

    Leider etwas enttäuscht. War vor langer Zeit mal besser.

  • Avatar Maria.
    1 / 5
    Le 02/08/2020 à 09:56

    So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir wollten im Drive bestellen. Der Mitarbeiter hat uns nicht verstanden, also haben wir das Getränk wiederholt. Daraufhin wurden wir von einem anderen Mitarbeiter angebrüllt, dass es keine Apfelschorle geben würde (laut Aushang gibt es diese normalerweise schon). Wir sind daraufhin ohne Bestellung gefahren. Absolut unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Folgmann, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn unser Restaurantteam arbeitet jeden Tag hart, um die hohen Service- und Qualitätsstandards zu erreichen und auch einen schnellen, sowie freundlichen Service anbieten kann. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Matthias.t
    1 / 5
    Le 01/02/2019 à 22:48

    Waren hier und wollten einen Big King. Dieser war auch recht schnell fertig. Nachdem er schon 5 Minuten in der Auslage lag haben wir mal nachgefragt. Dann wurden wir von der Bedienung beschimpft was wir den wollen und zu warten haben. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Wir werden hier nie wieder essen und unseren Kollegen sowie den Soldaten vom Fliegerhorst raten diesen Burger King zu meiden! Service und Freundlichkeit geht anders. Wenigstens die Aral Tankstelle ist freundlich.

  • Avatar Ronald.h
    2 / 5
    Le 10/02/2021 à 11:26

    Hallo BK ,ich finde es schade das die Angestellten seit 3 Tage es nicht schaffen die Spur vom drive in vom Schnee zu befreien . Ich bin fast steckengeblieben und sagt man was am Schalter wird man nur mit großen Augen angeschaut, als wöllte man ihn was Böses. Ich komme vielleicht mal wieder aber wenn kein Schnee liegt .

  • Avatar Tobias.a
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 08:54

    Schlechte, demotivierte, unfreundliche Bedienung. Extrem lange Wartezeit. Service unter aller Sau, Bestellung war falsch.

  • Avatar Henrik.o
    1 / 5
    Le 20/11/2020 à 10:23

    Essen bekanntlich ganz okay... Bis auf gestern den 19.11.2020 gegen 21:00. Die Bestellung (2 einfache menüs) wurde 5 mal per drive in Schalter laut und deutlich eingesprochen.. "entsch... gibt kaine menu, nur xtra" dann habe ich dem Herrn, der mir null verstanden hatte erklärt, dass es sowohl Menüs gibt und dass man das nicht alles extra bestellen muss. Hat er mich nicht verstanden... Sein Kollege, der ebenfalls kaum Deutsch konnte, konnte zwar meine Bestellung aufnehmen, aber es kam hinten und vorne nicht das in die tüte, was ich bestellt habe... Nach fast 20 Minuten Diskussion und Verzweiflung weil der Herr null Deutsch konnte, habe ich mein chrispy chicken und 9er nuggets Menü bekommen... Liebes Burgerking Team... Bitte achtet in Zukunft darauf, dass eure Mitarbeiter ausreichend Deutsch sprechen können... Daher gibt es eine schlechte Bewertung.

  • Avatar Claus.h
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 19:20

    So schlechte Burger haben wir noch nie gegessen, auf den Burgern war kaum was drauf ob Saucen, Salat , bacon . Bestellung unvollständig und unhöfliches Personal. Diesen Laden werden wir nie wieder besuchen. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

  • Avatar Herr.o
    1 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:52

    Eigentlich sollte man meinen, dass solch standardisierte Restaurants alle gleich sind. Dieser Burger King ist aber wirklich schlecht. Das Personal wirkt häufig nicht ganz auf der Höhe, selbst wenn wenig los ist. Zudem kommt es fast jedes Mal zu Fehlbestellungen und irgendetwas fehlt in der Tüte. Den Milchshakeautomaten gibt es glaube ich gar nicht, so häufig, wie der kaputt sein soll. Mag sein, dass der Burger King ist, der Kunde ist jedenfalls nicht König!

  • Avatar KEVIN.A
    2 / 5
    Le 14/07/2021 à 19:12

    Wer hier essen möchte, der muss viel Zeit mitbringen weil Multitasking Zubereitung läuft hier definitiv nicht! Mayo wird jedesmal vergessen... Wer sein Essen nicht prüft hat Pech...

  • Avatar Marc.
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 13:45

    Sorry aber ab jetzt ist er für mich der Schlechteste Laden überhaupt..... ich würde leider jeden von abraten dort zu bestellen. 4 Bestellungen und wieder mal ist nur die Pommes Richtig Alles andere an Burger sind Falsch ein gepackt. Mehr als unmöglich und unfähig.

  • Avatar Dajana.c
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:18

    Das Lokal war schmutzig, die Tische und Stühle klebrig...Die Bedienung langsam und nicht recht freundlich...Der Käse auf meinem Bürger war nicht mal geschmolzen und das Pattie kalt... Ich war noch nie in so einem schlechten Burger King.

  • Avatar Pascal.r
    5 / 5
    Le 05/01/2018 à 07:19

    Ich kann nicht verstehen was die Leute manchmal schreiben. Anfang der Woche war ich mit Freunden dort und klar gibt es hier und da mal etwas auszusetzen, aber im ganzen gehört dieser Burger King zu den besseren. Jeder der etwas auszusetzen hat, sollte sich vielleicht erstmal hinterfragen, ob bei Ihm auf Arbeit alles immer reibungslos läuft. Das Essen war, aus meiner Sicht, vollkommen in Ordnung und die kurze Wartezeit lies sich auch verkraften. Das man das Essen an den Platz gebracht bekommt, dass ist bei anderen Filialen nicht gang und gebe. Zudem war das Personal auch zu jedem Zeitpunkt freundlich. Lieber habe ich einen frischen Burger und nehme eine kurze Wartezeit hin, als ein Burger der womöglich schon länger in der Auslage liegt. Hinterfragt euch einfach mal bitte.

  • Avatar Anja.o
    1 / 5
    Le 25/11/2019 à 12:43

    Ja, es ist ein Fast-Food-Restaurant und die Mitarbeiter geben sicher ihr bestes. Aber...... Hygiene und Ordnung werden in diesem Burger King ganz klein geschrieben. Auch die Sicherheit nimmt man bei Burger King nicht so genau, was vielleicht einigen nebensächlich erscheint, sind die Feuerlöscher das letzte mal 2015 kontrolliert worden. Nur nochmal zur Erinnerung, diese Filiale liegt auf einer Tankstelle! Wir sind erstmal durch mit dieser Fastfood-kette

  • Avatar Viktor.h
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 17:43

    Bestellung komplett falsch gepackt. Komplett falsche Burger, Sauce vergessen, kein Salat drauf. Burger teilweise kalt.

  • Avatar Claudia.v
    1 / 5
    Le 11/11/2020 à 04:04

    Wir waren gestern, ca 15 / 15.30 Uhr dort am Mc Drive. Die junge Frau fragt am Schalter,, ja was ? Bisschen verwirrt sagt mein Mann,, bitte ein ... Sie fragt ,, was noch ! Sehr forsch immer wieder ,, was noch ! Kein darf es sonst noch etwas sein , kein Danke, kein nix , kein Guten Tag kein auf Wiedersehen, sehr unfreundlich!! Dann kommt dazu das das Essen nur noch lauwarm war und die Pommes fast komplett lose in die Tüte geworfen wurde . Beim Menü wurde nicht gefragt welches Getränk dazu , sondern einfach eine Cola dazu gegeben. Danke aber das war und du letzte Mal !! Der Parkplatz war sehr verschmutzt , überall lag Müll rum ,

  • Avatar Yves.o
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 18:07

    Selten sowas schlechtes erlebt. 3 Burger zu wenig eingepackt so das nicht alle was zu essen hatten Zuhause. Pommes nicht durch und alles andere als knusprig und zu guter Letzt war mein Burger wohl schon was älter. Die Zwiebelringe darauf waren hart wie Gummi ebenso der Käse. Schlechter geht es nicht mehr.

  • Avatar Hanz.e
    1 / 5
    Le 27/04/2021 à 20:17

    Langsamer wie die geht nicht nur eine Person für Tresen und Drive geht garnicht!!! Essen war auch nicht wirklich gut und dann noch Sachen vergessen einfach lächerlich der Laden

  • Avatar G...
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 13:19

    Leider musste ich einen Stern geben. Der letzte Laden, total inkompetent Mitarbeiter, falsche Bestellungen werden ausgegeben, Bestellungen werden falsch aufgenommen, es ist zum würgen. Total inkompetente kaum deutsch sprechende Mitarbeiter. Hygiene gegeben????

  • Avatar Bettina.i
    1 / 5
    Le 25/11/2018 à 10:05

    Fazit: Geld verschwendet, nie mehr wieder! Wir waren an einem späten Samstag Nachmittag dort und außer zwei jungen Frauen die einzigen Gäste. Die Atmosphäre empfand ich als leergefegt und gruselig. Jede Bahnhofsgaststätte ist gemütlicher. Beschallung viel zu laut. Die Bedienung war freundlich und bemüht, leider hat es ca 4 Min. gedauert, bis er verstand, was wir bestellen wollten und es fehlte letztendlich doch noch was auf dem Tablett. Ich habe mich - nachdem alles auf mich ein bisschen eingewirkt hat - nicht mehr getraut, meinen Burger zu essen, da dieser fast kalt und zusammengematscht war und mit lediglich einem einzigen weiteren Burger auf der Warmhalteplatte einsam vor sich hinvegetiert hatte. Eine Diskussion mit der Bedienung habe ich mir verkniffen, er hätte mich erstens nicht verstanden und zweitens hätte ich ja vorher überlegen können. 50 Cent fürs Händewaschen auf der benachbarten Tankstellen Toilette empfinde ich als Frechheit.

  • Avatar Nils.
    2 / 5
    Le 23/07/2020 à 16:21

    Schnauze jetzt voll. Jedesmal ist angeblich der Milchshake Automat kaputt. Da fährste jedesmal 15 km dahin, und Pustekuchen. Das war jetzt das 4te mal infolge. Kann ja alles mal passieren, aber 4mal?? Faxen dicke. Und verstehen tut man das Personal auch schlecht. Schade, aber da müsst Ihr mal dran arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wüstefeld, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Arbeits- und Organisationsabläufe überprüfen. Ihr BK Team

  • Avatar Anton..
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:23

    Leider fehlt immer mindestens 1 Teil !!! In die Tüte schauen lohnt sich bevor man weg fährt.. kalt pappig und nicht zu empfehlen schade Burger King in Diepholz nie wieder !

  • Avatar Txomac.o
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 20:03

    Der mit Abstand schlechteste BK den ich kenne. Wenn ich nicht verhungert bin stehe ich noch immer in der warte Schlange um zu bezahlen oder das Essen zu erhalten...

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–23:00
Dienstag 10:00–23:00
Mittwoch 10:00–23:00
Donnerstag 10:00–23:00
Freitag 10:00–23:00
Samstag 10:00–23:00
Sonntag 10:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Schloss Burger

    (3 Rezensionen)

    Ende im Gelände, Uwe❗️❗️❗️...

  • Latest Listing

    Sommerterrasse Bramsche Hasewiese

    (48 Rezensionen)

    👌...

  • Latest Listing

    Nostima Restaurant

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) beste Erfahrung schöner Ort zum Essen gehen. (Original) best experience lovely place to dine out....

  • Latest Listing

    NOAH'S kulinarische Kontraste

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr lecker (Original) Erg lekker gegeten...

  • Latest Listing

    La Passerelle

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Auf jeden Fall ein Restaurant, um zu testen, ob Sie nach St. Macaire gehen! Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und vor allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Tue es :) (Original) Définitivement un restaurant à tester si vous passez sur St Macaire ! Des plats délicieux, un service très sympa et surtout un très bon rapport qualité/prix ! Foncez :)...

  • Latest Listing

    Ristorante da vinci in Berge

    (13 Rezensionen)

    Ein Stern noch zuviel.. Sehr nachgelassen war mein letztes mal bei euch.......

SIEHE TELEFONNUMMER