Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Leinfelden-Echterdingen

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 18:16

    Das Team in Echterdingen hat mir heute den Wunsch eines Giant–Sub erfüllt. Man hat mich super im Vorfeld beraten und mir am Ende ein perfektes Ergebnis gebracht. Das Sandwich (1,8Meter) war DAS Highlight an dem Tag. Riesig, besonders und mega lecker. Ich bin euch super Dankbar, besonders Franzi und Daniel!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback, lieber Markus. Danke dafür und wir machen dir das gerne jederzeit wieder. So eine Kunde, wie du einer bist, wünscht man sich einfach. Bis bald und LG von uns:)

  • Avatar Mona.a
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 19:11

    Absolut empfehlenswert. Hier wird sauber und ordentlich gearbeitet, das Personal ist freundlich und kennt sich gut aus.

  • Avatar Mo.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 07:55

    Üblicherweise sind wir einmal die Woche zu Gast. Wir sind jedesmal freundlich bedient worden. Bei der "Meatless-Bestellung" wurde sogar gefragt, ob die Handschuhe gewechselt werden sollen. Sehr rücksichtsvoll! Inzwischen haben wir unsere Lieblings-Subs und das ist manchen bereits bekannt. Die gute Stimmung innerhalb von Team steckt an und man kommt gerne wieder. Besonders zu erwähnen: Fabio und Franzi Wir kommen gerne wieder 😄

    Antwort des Eigentümers:
    ...Das freut uns total, Mo. Herzlichen Dank dafür, das macht uns happy und solche Gäste kann man sich nur wünschen:) Auf bald und liebe Grüße!

  • Avatar Antje.e
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 07:03

    Als ich glutenfreies Brot bestellte, wurde ich gleich gefragt, ob auf Kontamination geachtet werden soll. Dann wird alles vorher geputzt, frische Handschuhe angezogen und ein Mitarbeiter macht den glutenfreien Sub komplett ohne dazwischen etwas glutenhaltiges anzufassen. Die Mitarbeiter sind dahingehend geschult. Es macht alles einen super Eindruck! 👍😁

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Antje, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Das freut uns sehr :) wir achten sehr darauf, nehmen das ernst & und möchten einen guten Service in allen Bereichen liefern. Wir freuen uns, wenn du bald wieder zu uns ins Restaurant kommst. Liebe Grüße!

  • Avatar Marius.c
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 22:18

    Restaurant öffnet und schließt nach Lust und Laune, geänderte öffnungszeiten werden per Aushang vor Ort kommuniziert - sonst nirgends. Wer hunger hat und zuverlässig etwas essen möchte sollte hier nicht herkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marius, die Zeiten wurden von Google aktualisiert und spontane Änderungen gehen bei Google leider nicht schnell genug. Zudem freuen wir uns auch, wenn man in der heutigen Zeit etwas Verständnis aufbringen könnte. Es ist in allem Munde, dass Fachkräfte fehlen und Corona ist leider auch noch allgegenwärtig, auch wir sind davon betroffen. Wir schließen nicht zum Spaß & würden uns freuen, wenn man das verstehen würde.

  • Avatar Philipp-Maurice.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 11:08

    Komme immer wieder gerne in diese Subway Filiale. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und das Essen sehr lecker! Danke nochmal an die Kassiererin und das club sandwich kann ich nur empfehlen Vorallem direkt nach dem Sport.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die sehr schöne Rezension, lieber Philipp-Maurice. Freut uns sehr:) bis ganz bald!

  • Avatar Alexander.a
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 19:42

    Wenn der Chef da ist, wirken die Mitarbeiter eher verängstigt bis verstört. Scheint eher nicht so zuträglich fürs Geschäft. Beim Essen und den Empfehlungen gibt es keine Abstriche.

  • Avatar Alican.a
    1 / 5
    Le 24/03/2021 à 13:54

    Haben über Lieferando bestellt. Nach sehr langem warten kamen unsere subs mit 4 Zutaten zu wenig. Das Fleisch und der Rest war auf ein kaufen geklatscht. Und das jetzt zum zweiten Mal. Obwohl ich Subway liebe nie wieder in echterdingen.

  • Avatar Janine.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:46

    Essen ist ganz normal schmeckt wie bei jedem anderen subway auch. Jedoch sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und respektlos gegenüber den Kunden. Zum Essen kann man hingehen jedoch finde ich den Service unter aller Sau.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janine, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung im Service bei uns hattest. Normalerweise erhalten wir eher das Gegenteil und alle sind happy:) jedoch sind alle Mitarbeiter auch nur Menschen & meine Maschinen, machen auch Fehler.. so etwas kann natürlich mal passieren kann. Das soll aber keine Ausrede sein. Ich leite das ans Team weiter und wir entschuldigen uns bei dir & freuen uns, wenn du unserem Service nochmal eine Chance gibst dich vom Gegenteil zu überzeugen. Vielen Dank und Grüße!

  • Avatar Haus.e
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 12:27

    Typischer Subway. Sehr gut besucht. Wenn möglich sollte man vermeiden 12:00 Mittags in der langen Schlange zu stehen. 30min Wartezeit problemlos möglich. Essen könnte gelegentlich wärmer sein, vor allem die Geflügelauswahl. Tipp: vor dem Grillen in der Mikrowelle aufwärmen lassen - lecker!

  • Avatar Marco.s
    4 / 5
    Le 05/01/2022 à 22:31

    An sich Produkt wie gewohnt (und gewollt). Freundlich. Hat aber heute echt lang gedauert. Alles ordentlich gemacht - keine Kritik - aber man hätte die Zubereitung 'mit schreiben' können, keine eile (außer man hat Mittagspause) mm. Vielleicht nächstes Mal vorbestellen... Dann spare ich mir 20 Minuten bei 8 Gästen...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Marco und sorry, wenn es länger gedauert hat. Ab und an haben wir neue Mitarbeiter, die nicht gleich so schnell sein können, wie die anderen. Bestelle gerne und jederzeit bei Click & Eat oder Lieferando zur Abholung vor. LG

  • Avatar Max.u
    1 / 5
    Le 13/04/2021 à 18:32

    Obwohl mehrere Mitarbeiter vor Ort waren, war nur ein Mitarbeiter „auf der Fläche“. Dadurch entstanden sehr lange Wartezeiten. Durch die lange Wartezeit befanden sich im Laden locker 15 - 20 Personen, was in Corona-Zeiten sicherlich nicht förderlich ist.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 07:24

    Ich war am gestrigen Abend voll und ganz zufrieden. Das Personal war sehr nett. Der Sub hat super lecker geschmeckt. Nach ein paar Empfehlungen des jungen Sandwichmachers war mein Sub der leckerste den ich bisher bei Subway gegessen habe. Alles war soweit sauber und ordentlich im Subway. Als störend empfand ich nur, das direkt neben dem Eingang zwei Bettler saßen und Geld erbettelt haben.

  • Avatar Maurice.c
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 11:49

    Der beste Subway den ich bei mir im Umkreis kenne, die beiden in RT gehen z. B. gar nicht, und dieser ist auf dem Heimweg. immer super freundlich, es wird nicht an Zutaten gespart im Gegenteil und es geht alles flott. Auch ein junges dynamisches Team. Besser geht es fast nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maurice. Hab vielen Dank für diese sehr schöne und nette Rezension. Das freut das ganze Team! Jederzeit gerne wieder und wir freuen uns sehr dich als Gast zu haben:) Bis bald und LG vom Team.

  • Avatar Lara.r
    3 / 5
    Le 31/03/2022 à 19:36

    unsaubere Arbeit Frischkäsestreicher berührt sehr oft das Fleisch ( warum wird der Frischkäse nicht als erstes aufgetragen?) ich als Vegetarier finde es sehr bedenklich wenn an dem Frischkäse Fleischstücke sind :/ ist mir leider schon des öfteren aufgefallen

    Antwort des Eigentümers:
    ..Tut uns sehr leid, das soll natürlich nicht sein. Ich werde das Feedback an das Team weiterleiten. Wir hoffen auf eine neue Chance inkl. Cookie-Entschuldigung:), bitte spreche uns an. Du darfst jederzeit direkt aussprechen, wenn du nicht zufrieden bist. Wir versuchen uns immer zu verbessern und sind eben auch nicht immer Maschine, aber möchten es besser machen. Dankeschön und Grüße

  • Avatar Patrik.
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 15:21

    Echt super :) Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein super sauberer Laden :) Bisher der schönste Subway in dem ich bisher war :)

  • Avatar Cindy.i
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 09:19

    Sehr leckere Sandwiches, außerdem gab es auch glutenfrei Buns. Wurden sehr gut beraten wo überall Gluten ist und es wurde auch gut darauf geachtet, dass keine Spuren von Gluten übertragen werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, liebe Cindy. Alle die glutenfrei essen müssen/möchten, sind auch bei uns richtig:) Viele Grüße!

  • Avatar Timo.s
    4 / 5
    Le 06/04/2022 à 07:26

    Achtung Parkscheibe nicht vergessen. Die Parkgeier sind gnadenlos und haben wir bereits nach 2 Minuten Strafzettel verpasst. Ansonsten ist der Subway super

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Timo. Das wurde aufgrund von Dauerparkern vom Vermieter ins Leben gerufen, damit alle Kunden genügend Parkplätze haben. Wenn es dir das erste Mal passiert ist, dann können wir dir evtl. helfen. Ruf einfach an :) Grüße!

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 10/01/2019 à 20:36

    Ein sehr guter Subway. Auch wenn teilweise längere Wartezeiten auftreten können, lohnt sich das warten. Die Sandwiches schmecken frisch, auch wenn sie manchmal etwas zu lang getoastet werden. Dafür kann diese Filiale allerdings mit der Menge an Zutaten punkten. Nicht nur sind alle normalen Zutaten meist vorrätig, auch Zusätze wie Parmesan sind verfügbar.

  • Avatar Camilla.
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:22

    Netter Junge an den Vorbereitungen. Display sinnlos da kein mega Andrang....immer ok

  • Avatar Muhsin.
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 13:32

    Essen und Location wie man es kennt und wie man es mag. Perfekt. Mitarbeiter sind stehts freundlich und hilfsbereit; natürlich kann es sein, dass mal länger dauert...vor allem währen der Mittagszeit, aber dafür kann man immer problemlos über das Internet oder Lieferando vorbestellen und es dann abholen; das hat bisher immer sehr gut funktioniert. Danke dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Muhsin, vielen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr. Du kennst dich ja richtig gut aus und wir sind froh dich als Kunden zu haben, solche wünscht man sich:) bis bald!

  • Avatar Beni.e
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 09:53

    Freundliches und kompetentes Team 👍👍👍👍leckeres Essen mit einer tollen Schärfe 🌞🌞🌞🌞Gerne wieder 😉😉😉😉 Grüsse beni herter 🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, lieber Beni. Freut uns sehr! Solche Kunden wie du einer bist, wünscht man sich nur! Beste Grüße zurück und bis hoff. bald:)

  • Avatar Dominik..
    4 / 5
    Le 30/05/2018 à 11:36

    Trotz Mittagszeit ging die Bedienung der Gäste schnell. Es ist stets sauber, sowohl das Restaurant und die Toiletten. Platz haben wir alle gefunden, nur nicht draußen. Dafür waren wir dann doch zu viel. In der direkten Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Penny und Rewe).

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 18:07

    Liebes Subway-Team, Könntet ihr bitte aufhören mir immer die gutaussehenden Lieferanten zu schicken?! Hab nicht so viel Geld um jeden Tag bei euch zu bestellen… Danke, Lisa

    Antwort des Eigentümers:
    Lisa, dein Feedback macht Freude und versüßt uns den Abend. Vielen Dank dafür, Henry freut sich:) komm uns gerne besuchen und danke für deine Bestellung.

  • Avatar I...
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 21:21

    Super laden, sehr leckere subs und absolut freundliches und junges Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! Das freut uns total zu hören:) Bis ganz bald und liebe Grüße

  • Avatar akii.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:49

    Schmeckt super. Auch das Essen kam sehr schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir, Akii:)

  • Avatar Musti.
    4 / 5
    Le 11/01/2022 à 07:38

    Mitarbeiter sind stets nett und zuvorkommend. Subs sind wie sonst im Subway auch immer frisch und recht gut, aber auch recht teuer. Lohnt sich erst richtig, wenn man ein gutes Sub des Tages hat. Ansonsten ist die Preis-Leistung eher mittelmäßig. Wenn man regelmäßig hier is(s)t, kann man sich die App herunterladen und so Punkte sammeln. Dadurch kriegt man ab und an mal ein Sub geschenkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr, Musti.

  • Avatar Melvoo.
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 21:18

    Um 23:10 20 min vor Ladenschluss lässt man die Leute nicht mehr rein mega unfreundlich gehe ich nie wieder hin

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Melovoo, das tut uns sehr leid. Aus Personalmangel mussten wir heute leider etwas früher schließen als sonst. Zurzeit ist das einfach schwierig und wir hoffen, dass es sich bald wieder ändert. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst dich vom Gegenteil zu überzeugen. Liebe Grüße!

  • Avatar Local.o
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 18:32

    Wir waren am Sonntag da und haben uns darauf gefreut das dear Asiata da ist da er super schöne sandwiches und wraps macht. Leider nicht. Dennoch ein super besuch mit gelungenem essen und freundlichen Mitarbeiter. Gerner wieder und weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Rezension, das freut Cuong und das ganze Team sehr:) Bis ganz bald!

  • Avatar Swetlana.i
    3 / 5
    Le 30/09/2021 à 18:40

    Waren heute mal wieder nach einer langen Zeit zum Essen holen. Kommen nur zu diesem Subway, waren bisher immer zufrieden aber heute. Verkehrte Sosse bekommen, dann wurden die Oliven abgezählt. Hat sich verändert. Leute wechseln dauernd. Sind zwar freundlich aber irgendwie ist es anders geworden. Alles wirkt rationiert, schade. Wirklich. 😒

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Swetlana. Das mit der Soße tut uns sehr leid, wir machen das gut und laden Sie auf ein 6-inch Sub Ihrer Wahl mit der richtigen Soße ein, als Wiedergutmachung. Wir haben eine neue Aushilfe eingelernt und da kann sowas mal passieren. Das restliche Team ist seit Jahren schon hier und leider ist das in der Branche nach Corona auch nicht immer einfach. Wenn Sie mehr Zutaten haben möchten, dann sagen Sie es einfach. Gibt es immer auf Wunsch und sogar kostenlos. Wir tun unser Bestes und hoffen auch auf Verständnis, wenn sonst alles immer gut war bei Ihnen.

  • Avatar Maxine.p
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 16:48

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell. Das Essen schmeckt immer frisch und lecker. Laden immer sauber. Der beste Subway im Großraum Stuttgart!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! Das ganze Team freut sich sehr über deine Rezension und wir sind glücklich solche Kunden zu haben. Danke dafür- wir freuen uns über deinen nächsten Besuch. LG:)

  • Avatar M.e
    1 / 5
    Le 29/05/2021 à 13:40

    Papiertüte 15 Cent in einem Restaurant das überwiegend von Take Away lebt. Habt ihr es wirklich so nötig? Früher gab es Plastiktüten. Die waren besser und man musste nichts dafür bezahlen.

  • Avatar Okay.a
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 07:55

    Super team . Tun alles in Rekordzeiten 😉 Nur die Besitzerin einfach nur Fake Und nervig an der Kasse mit den langweiligen Sprüchen! 😂😂

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Okay, nur weil du nicht mehr hier im Subway arbeitest, musst du jetzt nicht unfair und persönlich werden. Schade, dass du das tust und scheinbar nötig hast, da wir uns im Guten von dir getrennt haben. Alles Gute dir.

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:43

    Der Beste Subway in Stuttgart. Alles sehr schnell und Geschmack Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Peter. Das freut uns total:)

  • Avatar t2dMode.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 21:15

    Die beste Chefin aller Zeiten! Sehr engagiert und mit Freude dabei... und wirklich gut geschmeckt hat es auch! Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Rezension. Ich freue mich sehr darüber :-) kommen Sie jederzeit wieder vorbei. Solche Gäste kann man sich nur wünschen..

  • Avatar Pierluigi.o
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:14

    Mega leckere Subs & Wraps! Das Personal ist echt freundlich & cool drauf! Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung, lieber Pierluigi. Wir freuen uns alle sehr darüber & hoffen dich bald wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen:)

  • Avatar To.e
    4 / 5
    Le 27/11/2020 à 22:01

    Der Subway war in Ordnung, die Parkplatz-Abzock-Politik ist für mich ein No-Go. Stand keine halbe Minute, kam schon die Kontrolleur für die Parkscheibe (30€ Strafe wenn vergessen, wurde zum Glück von einem Kollegen daran erinnert).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber To He. Gerne möchte ich es kurz erläutern: Wir als Subway (wie auch die anderen Geschäfte in der ‪Ulmer Str. 2‬) sind Mieter in dem Gebäude. Es war die Entscheidung des Vermieters eine externe Firma zu nutzen, um den Langzeitparkern, welche den Parkplatz quasi als Park & Ride Parkplatz nutzten, Herr zu werden. Das ist zum Glück gelungen und man bekommt in der Zwischenzeit wieder zu jeder Tageszeit genügend Parkplätze. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Sie weiterhin 2 Stunden kostenlos bei uns parken können, sie müssen eben lediglich eine Parkscheibe nutzen. Es ist schade, wenn wir darunter leiden bzgl. Bewertungen. Wir hoffen, dich trotz der Parkplatzsituation bald wieder begrüßen zu dürfen. PS: einmalig kann man den Beleg einreichen & dann wird dir die Strafe meistens erlassen:)

  • Avatar Steph.l
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 09:24

    Super freundliche Mitarbeiter und es hat sehr gut geschmeckt..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Steph! Lieb von dir. Das freut uns sehr und wir sagen bis bald :-)

  • Avatar H...
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 13:54

    Das Essen verdient min.4sterne Aber Kundenservice von manchen Personen in diesem Laden ist unterirdisch. Wollte 3 verschieden SUB bestellen ging dieser Person nicht schnell genug (bin nicht der langsamste Besteller bei Subway) wurde unfreundlich behandelt habe die Person auf die Unfreundlichkeit hingewiesen die meinte nur ich sollte schneller bestellen, ich war so sauer das ich beim letzten Sub nichtmal die Soße wollte sondern nur noch raus. Am liebsten hätte ich alle Subs einfach stehen lassen sollen. Bitte die genervten Mitarbeiter/in motivieren . Diesen Laden werde ich nie wieder betreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns leid. Am Ende sind wir alle nur Menschen und keine Maschinen, es können auch mal Missverständnisse entstehen. Wird nicht wieder vorkommen.

  • Avatar Michel.i
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 12:09

    Das Essen schmeckt gut. Die Verkäufer geben sich Mühe, jedoch etwas langsam und gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Michel. Wenn es dir zu langsam ist, dann bestelle nächstes Mal doch ganz einfach via "Click & Eat" oder "Lieferando" vor. Einfach an der Kasse zu gewünschten Zeit abholen, ganz ohne anstehen. :) Bis bald.

  • Avatar Jam.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 09:07

    Gute Lage, mit großen Parkplatz und fleißige Mitarbeiter. Alles gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das freut uns sehr:)

  • Avatar Lukas.o
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 12:40

    Alles top wie immer. Pünktliche Lieferung, sehr freundliches Personal und top Qualität meines Philly Beef´s. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank dir, lieber Lukas. Freut uns mega:)

  • Avatar Imanuel.l
    4 / 5
    Le 02/03/2022 à 19:39

    Gute Filiale der Fastfood Kette Subway. Den 5. Stern hebe ich mir für den nächsten Besuch auf ;-) Keine Bange

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank dir, Imanuel. Aber was fehlt noch zu der 5-Sterne Bewertung?

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 10:34

    Sehr freundliches Personal. Fühle mich hier gut aufgehoben. Vorbestellungen mit Sitzenbleiben im Auto, haben bisher auch gut funktioniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julian. Hab vielen Dank für deine tolle Rezension. Freut uns sehr.

  • Avatar Susan.
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 06:05

    Eigentlich möchte ich nichts dazu sagen. Aber ein gewisser Mitarbeiter sollte Respekt lernen und seinen Umgang mit den Menschen aufbessern. Die restlichen Mitarbeiter sind toll. Hilfsbereit, lustig und arbeiten ordentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Nehme ich zur Kenntnis und bespreche ich intern, Susan. Schade nur, dass Sie trotz Bemühungen aller anderen, nur zwei Sterne vergeben.

  • Avatar Andrea.c
    4 / 5
    Le 30/03/2022 à 12:17

    Mal eine andere Variante des fast food, wenngleich mir das verwendete Sandwich-Brot zu weich und die Cookies viel zu süß und zu weich sind

    Antwort des Eigentümers:
    ..Freut uns zu hören. Wir hoffen Sie besuchen uns nochmals und würden uns dann auch über 5-Sterne freuen. Leider ist alles Geschmacksache und ich muss ich Ihnen sagen, dass die Mehrheit genau diese Art von Cookie haben möchte und diese lieben:D Das Brot kann man knuspriger toasten, das würde ich Ihnen empfehlen, sprechen Sie gerne Ihren Wunsch aus. Bis bald und danke Ihnen für die Rezension.

  • Avatar Markus.
    2 / 5
    Le 24/03/2021 à 07:50

    Total überforderte bzw. zu wenig Mitarbeiter in einer Schicht und schlecht organisiert. Dadurch gestern total überfüllt ohne Einhaltung der Abstandsregeln. Der Laden war gestern Abend voll mit einer Schlange bis zur Tür. Die Mitarbeiter waren Großteils bemüht alles schnell abzuarbeiten. Es wurden jedoch zusätzlich zu den Wartenden Kunden Vorort ein riesiger Stapel an Bestellungen abgearbeitet. Das führte zu Chaos, Verwechslungen und sehr langer Wartezeit. Die Schuld trifft hier nicht die Mitarbeiter sondern vermutlich die Organisation. Warum werden hier Speisen für die Laufkundschaft zusammen mit einem Haufen Bestellungen von den selben Leuten abgearbeitet? Entweder Sie bieten das so nicht an oder finden eine andere Lösung. Das ist weder Hygienekonzept-konform noch "Fast"food. Und das war nicht das erste mal. Ansonsten meist bemühte Mitarbeiter und gewohntes Subway-Angebot.

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 15:56

    Subway passt. Dennoch werde ich da nie wieder hingehen. Kurz was gegessen, die Hinweisschilder auf dem Parkplatz übersehen - schon 30 € ärmer. Dass man die Parkplätze für Kunden freihalten möchte, ist Ok. Aber nicht auf diese Art und Weise. Das ist Abzocke. Und leider habe ich bar bezahlt, ich kann also nichtmal nachweisen dass ich Kunde war und nicht unerlaubt dort geparkt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir könnten dir damit helfen. Einmalig kann man den Strafzettel "stornieren" und ich hätte helfen können..wenn noch nichts überwiesen wurde, dann ruf einfach im Store an. Das wurde von unserem Vermieter ins Leben gerufen, da unsere Kunden in der Ulmer Str. 2 keinen Parkplatz mehr bekommen haben, da so viele Autos über Wochen auf dem Parkplatz standen. Tut uns leid, dass du einen Strafzettel erhalten hast.

  • Avatar Larry.i
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 11:07

    Freundliche und schnelle Bedienung trotzdem das gerade viel los ist. Lecker frisch mein Essen. Die Tische und sonstigen Flächen werden immer wieder geputzt. Sehr vorbildlich. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank. Das freut uns sehr!! Bis ganz bald:)

  • Avatar Sandra.r
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 14:42

    Mega Freunlich, und sauber, essen war frisch uns knackig

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Rezension, Sandra. Darüber freuen wir uns alle sehr. Bis ganz bald:)

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 16:33

    Guter Subway. Die Subs schmecken hier komischerweise besser wie bei manch anderen Subways. Die Mitarbeiter sind auch alle locker drauf und ausgesprochen nett

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik, vielen Dank für dein sehr nettes Feedback. Das freut das ganze Team & wir freuen uns auch, wenn du uns ganz bald wieder besuchst.:)

  • Avatar Hanan.a
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 23:22

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell👌 Der beste Subway im Großraum Stuttgart

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank dir, das freut uns zu hören :)

  • Avatar Marius.
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 12:36

    4 Sterne für den Laden ansich. Laden ist sauber und essen war gut. 1 Stern Abzug für die lange Wartezeit (fast 20 Minuten) Leider muss ich auch die dort geltenden Parkpaltzbedingungen (Parkplatzüberwachung von Park & Control) bewerten. Kulanzanfrage abgelehnt, obwohl ich nachträglich beweisen konnte dass mein Parken einem Besuch der Ansässigen Unternehmen diente. Parkzeit ~20 Minuten, Strafe 30€. Absolute ABzocke. Firmen die sich bereit erklären mit solchen Abzockfirmen zusammen zu arbeiten werde ich nicht weiter unterstützen. Das war das leider mein erster und letzter Besuch bei diesem Subway.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Marius. Rufe gerne im Restaurant an, wir können dir wegen dem Ticket weiterhelfen. Außerdem arbeiten wir nicht mit der Firma zusammen, sondern das geht über den Vermieter & ist dazu da, dass es keine "Langzeitparker" gibt und alle kurz parken können. Da das früher oft der Fall war. Schade, dass wir nun darunter leiden müssen, obwohl wir nichts dafür können und du scheinbar zufrieden warst bei uns.

  • Avatar Salko.
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 18:33

    Ist ein guter und schneller Subway. Personal ist stets nett und geduldig, selbst bei Kunden die 10 Minuten in der Schlange stehen und immer noch nicht wissen was Sie auf ihr Brot haben wollen 😤😤😤. Das Team hat daher vollen Respekt verdient!

  • Avatar Simon.o
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 11:09

    Der beste Subway im Umkreis. Immer freundliche Leute und leckere Subs.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr, lieber Simon:)! Freut uns.

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 16:37

    Extrem freundlicher Service der einlädt immer wieder vorbei zu schauen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für diese sehr schöne Rezension, die das ganze Team happy macht. :) Bis ganz bald zum nächsten Sub, lieber Marco.

  • Avatar Claudia.o
    2 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:45

    Wir saßen draußen und es war nicht sehr sauber. Das Essen ging

  • Avatar Till.e
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 09:48

    Mega gutes Personal und mit Abstand bester Subway

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, lieber Till. Freut uns zu hören:)

  • Avatar Todor.o
    2 / 5
    Le 05/06/2021 à 14:21

    Sehr gute essen, höfliche Personal. ABER!!! Ich war eine vom die regüläre Kunden an diese Stelle, leider nie wieder! Zahlreiche Besuche, ohne Probleme. Habe ich ein mal nach dem Arbeit das parkscheibe vergessen. 5 Minuten später - Strafe ... okay ... habe ich mich gesagt ... einfach Pech, selberschuld. 1 Jahr später habe ich das Parkscheibe wieder vergessen, aber habe ich in das geschäft sofort bemerkt - ich war maximal 3 minuten weg vom das Auto und ... wieder Strafe! Jetzt kann ich sagen - kein Zufall, sonder frechheit! Ein Tipp zu DM, Subway, Netto und Deichmann ... bitte stellen Sie Parksenzoren an die Parkplätze! Sie verlieren Kunden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Wir hätten dir helfen können.. das ganze ist vom Vermieter eingeführt worden, damit Kunden der Geschäfte in Ruhe parken können und nicht Leute den Parkplatz als Dauerparkplatz "missbrauchen" und es unmöglich den anderen macht zu parken. Schade, dass wir darunter leiden müssen. Sie können jederzeit im Restaurant anrufen. LG

  • Avatar G..a
    1 / 5
    Le 09/11/2020 à 20:09

    Unglaublich...Mitarbeiter machen 40 Minuten vor Restaurantschließung Kassenabschluss, zählen auf dem Tresen Kleingeld und als meine Lebensgefährtin und ich gefragt haben, ob wir was bestellen können haben die Mitarbeiter lustlos uns noch angeschaut... Das beste kommt jetzt...wir haben dann gesagt wir Zahlen mit EC Karte und da hieß es ne Kartenzahlung geht nicht mehr um die Uhrzeit...Hallo? Ich komme ursprünglich selber aus dem Einzelhandel und kenne diese Kartenzahlungsgeräte! Das Gerät hat funktioniert war im Betrieb! Da wir kein Bargeld dabei hatten mussten wir gehen.....lächerlich für ein Unternehmen in so einer Größenordnung! Jetzt kommt das aller Beste! Als wir das Restaurant verlassen hatten, kam einer von den beiden Mitarbeiter vor die Türe und hat gemütlich eine Zigarette geraucht und sich mit Leuten auf dem Parkplatz gegenüber unterhalten.....

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns leid, wenn wir Sie enttäuscht haben. Leider war da wohl der "Wurm drin" und die Mitarbeiter sind nicht immer Maschinen, sondern auch Menschen, die Fehler machen. Wir können das auf jeden Fall besser und möchten Sie vom Gegenteil überzeugen. Sprechen Sie uns einfach an der Kasse an, wir möchten den Fehler wieder gutmachen:) Wir freuen uns über eine zweite Chance.

  • Avatar royal__bunker.M
    1 / 5
    Le 10/05/2021 à 14:08

    Die drei Mitarbeiter waren von der ganz langsamen Sorte. Als unsere Sub's aus dem Ofen kamen waren plötzlich alle verschwunden, aus dem Mitarbeiter raum hörte man wie Sie sich privat unterhalten haben. Nach 5 Minuten haben ich mal lautstark zu meiner Begleitung gesagt dass unser Essen gleich kalt ist was sie gehört haben aber trotzdem keinerlei Bemühungen zeigten sich zu beeilen.

  • Avatar Robert.c
    3 / 5
    Le 29/06/2019 à 03:56

    Essen Top Bedienung Flop Zum x-ten mal war es nicht möglich Freitag nach 0 Uhr essen zu bekommen. Entweder ist das Brot leer oder Personal fehlt.

  • Avatar Angelina.u
    4 / 5
    Le 10/09/2019 à 06:38

    Eine der besseren Subway Filialen. Das Personal an der Theke könnte noch ein wenig freundlicher sein.

  • Avatar passi.l
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 16:18

    Absoluter Lieblings-Subway! Super leckeres, frisches Essen und mega nettes Personal. Kann man nichts negatives finden, deshalb ganz klar 5 Sterne von mir!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir:) Freuen uns über deinen nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar Akademie.3
    2 / 5
    Le 13/09/2020 à 13:20

    Hatte Hunger. Die Abstandsregeln werden von den Besuchern nicht ernst genommen, hab an einer speziellen Wartelinie gewartet, schnell noch drei Mann reingedrängt. Da wo bestellt wird war dann ein dicht gedrängter Haufen von 5 Menschen. Das Personal hatte das nicht interessiert. Ich wurde von der Kasse aus, in Dritter Reihe angesprochen was ich möchte. Ich habe dann gesagt ich warte das wieder Platz und Abstand ist, da wurde dann schon irritiert geschaut. Dann bestellt, leider zu früh, denn danach hab ich gesehen wie es vor dem Tresen in der Ablage für die Chips aussieht. Da wird nur befüllt damit man den Dreck nicht sieht. Und der war nicht von heute. Beim Bezahlen dann als hier Esser die Daten ausgefüllt, während dessen wurde dann jemand der hinter mir stand über meinen Rücken hinweg bedient. Das kann es nicht sein. Hier sollte das Personal nochmal eindringlicher auf die einzuhaltenden Abstände und Regeln geschult werden und auf Sauberkeit. Umsatz ist eine Sache, auch wenn es ein Schnellrestaurant ist. Wir leben nun Mal in einer schwierigen Zeit. Aber das das Personal so ignorant alle gewähren lässt stimmt mich nachdenklich. Und es dauert nun Mal mit Daten angeben etwas länger. Mein Sandwich war schnellgemacht und fertig, da sich aber vorher noch welche eintragen mussten lag das halt doch so lang das es fast wieder kalt war. Da ich mich auch eingetragen habe und vor mir 2Gruppen waren aber nur eine eingetragen, wird das wohl auch nicht so ernst genommen. Auch wenn vielleicht der ein oder andere dort persönlich bekannt ist. Und das im Raum Stuttgart , welches man schon auch als Ballungsgebiet zu bezeichnen kann. No Go. Ich mag das ganze Maske und drum auch nicht besonders. Aber aus Respekt und um andere zu schützen halte ich mich daran wo immer es notwendig ist.

  • Avatar Jejo.r
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 22:53

    Giuseppe ist mit Abstand der beste Mitarbeiter!! So freundlich und immer gut gelaunt. Er weiß immer was ich will und macht mein Sub perfekt nach meinem Geschmack. Ich bin wunschlos glücklich und komme IMMER wieder ich sehe das er da ist!!! Er ist mein absoluter Favorit!! Ich hoffe er bleibt lange in diesem Subway, denn wegen ihm komme ich immer!! Werde in keinen anderen Subway mehr gehen. GIUSEPPE: DU BIST DER BESTE !!!!!

  • Avatar Jogi.a
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 14:02

    Samstag abend 18 Uhr, gut besetzt , aber dennoch alles sauber ubd Bedienung freundlich. Hat mal wieder super geschmeckt. Kann ich nur Empfehlen. Komme garantiert wieder.

  • Avatar Gero.
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 11:44

    Immmmmer TOP Service ! Die Mitarbeiter lächeln und haben Freude. Das Essen schmeckt frisch ! Komme sehr gerne hier her weil es einfach spaß macht und lecker schmeckt. PS: Danke an Lenny für die leckere Empfehlung doch leider minus Punkt weil du meine Jalapeños vergessen hast😂 Besten Dank und bis zum nächsten mal ! :*

    Antwort des Eigentümers:
    So eine tolle Rezension- vielen lieben Dank, Gero! Das freut das ganze Team unheimlich & motiviert ebenso! Besonders liebe Grüße an dich von Lenny, der verstanden hat, du sagst "alles außer Jalapenos" (ist den Masken geschuldet). Freuen uns auf deinen nächsten Besuch und dich, als Kunden zu haben. LG

  • Avatar Moritz.c
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 21:21

    Käse sah aus wie durch die Ritze gezogen, Cookies fussliger als mein Bauchnabel.

  • Avatar kukuk.a
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:39

    Hatte bei beiden Sandwiches maximal zu wenig Streichkäse. Außerdem war die Bedienung Recht unfreundlich und die Kommunikation zwischen ihr und mir war ebenfalls schlecht. Würde diesen Subway nicht erneut besuchen.

  • Avatar Stergiani.a
    4 / 5
    Le 28/01/2021 à 14:55

    Sehr lecker,ich bin sehr gerne dort. Die meisten sind sehr freundlich. Nur ein kleines Problem, meine Tochter will nur Salami, Gurken und Zwiebeln,dann frage ich ,ob die ein bißchen mehr rein machen können und die sagen das kostet extra. Das finde ich nicht so gut.

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 09:52

    Super nettes und freundliches Team! Bestellungen werden schnell abgearbeitet, keine großen Wartezeiten! Wir kommen immer gerne und sagen auch vielen Dank!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Marc. Freut uns sehr zu hören und wir sind auch froh, Kunden wie dich zu haben:) bis bald!

  • Avatar Ema.
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 15:55

    Zum zweiten Mal passiert mir folgendes in dieser Filiale. Mitarbeiterin mit den dunklen langen Haaren verschwindet in die Küche lacht mit dem Kollegen in der Küche und amüsiert sich. Draussen eine Schlange von Kunden. Nachdem ich nach ihr gerufen habe und sie offen gefragt habe, ob sie zum arbeiten hier ist, bekam ich Lügen aufgetischt, das sie aufm Klo war, wobei ich sie und ihren Kollegen lachen gehört habe. Und nachdem der fleißige andere Kollege vorne alles alleine Stämmen musste, denn nachdem er 3 mal geklingelt hatte für hilfe, bekam er ein, Hals maul mit der klingel, vom anderem kollegen. Mir wurde dann auch gesagt, dass sie solch Kundschaft wie mich nicht braucht! Weil ich sie zur rede gestellt habe!Das alles ist passierte am 16.08.21 um 17 Uhr. Ich hoffe der Chef liest das! Was für ein asoziales Verhalten!

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut mir sehr leid, vor allem, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir geben uns alle täglich Mühe und versuchen immer zu performen. Die Mitarbeiter sind zwar alles auch nur Menschen und keine Maschinen, aber das beschriebene Verhalten ist natürlich ein NoGo und ich werde es mit dem Team besprechen.Ich hoffe, dass es dann nicht nochmal vorkommt. Wir freuen uns über eine neue Chance, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Alles Gute Ihnen.

  • Avatar timur361_.
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 10:56

    Guter Laden, höfliches Personal, gutes Essen.

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 08:55

    Top Subway! EMPFEHLUNG! Haben uns dort was zu Essen abgeholt und sind sehr zufrieden. Es ging mega schnell, obwohl wir zur Mittagszeit da waren. Die Subs waren super lecker und die Mitarbeiter*innen und auch die Chefin waren mega nett. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne! Jederzeit für euch:)

  • Avatar Zelo.
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 07:33

    Lecker, Parkplätze vorhanden, freundliches Person

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Zelo, das freut uns sehr zu hören. Was müssen wir denn noch verbessern, damit wir 5 Sterne von dir erhalten? LG:)

  • Avatar Tom.D
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 12:54

    Fixer Service, gute Hygiene, freundliche Mitarbeiter, leckere belegte Brote, einfach ein Paradebeispiel eines guten Subways. Zudem kann man eigentlich immer, durch den davor gelegenen Parkplatz, direkt vor dem Laden Parken! Die Sanitäranlagen habe ich nicht gesehen und kann sie daher nicht bewerten. Fehler wurden bisher immer ohne Diskussion, sofort eingesehen und freundlicher Weise direkt behoben!

  • Avatar Sven.u
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 05:48

    Alles frisch, freundlich und lecker. Das Warten hält sich immer in Grenzen. Trotzdem wenn mal viel los ist. Die Jungs und Mädels haben es drauf. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine sehr nette Rezension, Sven- das freut uns sehr! Wir freuen uns über deinen nächsten Besuch:)

  • Avatar Dylan.a
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 11:56

    Es war ein Donnerstag Morgen wie jeder andere. Meine Kompanen und ich haben uns auf einen Sub getroffen um gut in den Tag zu starten. Die Zubereitung alleine, war schon der reinste Wahnsinn! Lenny, der beste Sandwich-Artist dem wir je begegnet sind, hat unsere Subs mit Freude und einer Perfektion aus einer anderen Galaxie zubereitet. Wenn du das liest Lenny, SAU GUTE ARBEIT KERLE! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei dem hervorragenden Schuppen. Nur zu empfehlen! Viele Grüße Die Skatetypen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Skaterboys. Es war Lenny ein Fest! Vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns alle sehr darüber und vor allem solche tollen Gäste, wie ihr es seid, zu haben. Bis ganz bald und liebe Grüße von Lenny:)

  • Avatar Franjo.b
    4 / 5
    Le 10/03/2019 à 17:56

    Der Subway ist eigentlich wie jeder andere. Das Essen ist sehr lecker, da kann man nichts negatives sagen. Schmecken tut es meines Erachtens nach in jedem gleich gut. Einen Stern Abzug. Muss ich jedoch für die Sauberkeit geben. Trotz weniger Gäste, waren die Tische und der Boden allgemein nicht sonderlich sauber. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber Motivation sieht anders aus. Mir ist durchaus bewusst, dass die Gehälter nicht sonderlich hoch sein werden, aber trotz allem muss man auf die Sauberkeit achten.

  • Avatar Tino.a
    1 / 5
    Le 14/01/2021 à 10:28

    Mit den Zutaten wird leider sehr gegeizt... Das Personal ist der Deutschen Sprache nur sehr schlecht mächtig, sowas gehört nicht an den Kunden, alles muss man mehrfach wiederholen. Die Parksituation vor Ort ist reine Abzocke durch PAC (Park and Control). Auch bei wenigen Personen vor einem dauert es sehr lange bis man essen kann. Das aber auch nur wenn jemand hinter der Theke steht, häufig kommt man auch rein und niemand ist da und man wartet erst einmal minuten lang. Fazit: Geschmack in Ordnung, Preis/Leistung lässt sehr zu wünschen übrig...

  • Avatar yvonne.
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 12:04

    Top! Diese Filiale ist besonders gut. Die Chefin hat es einfach voll im Griff. Qualität stimmt immer. Alles sauber, immer lecker und Vorallem frisch. Man muss auch Mal danke sagen :-) Ihr macht das Klasse! Danke!!!

  • Avatar Mehmet.a
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 05:42

    Ein super Lokal super nette Leute und immer frische Sachen kann ich jeden empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Mehmet, hab vielen Dank für deine schöne Rezension. Das macht uns happy:) schön, dass du gerne Gast bei uns bist. Auf bald!

  • Avatar ich.a
    3 / 5
    Le 12/01/2021 à 18:38

    Zum ersten und letzten Mal den Lieferservice dieser Filiale genutzt!! Vor einer Stunde bestellt, Lieferzeit sollte 19.15 Uhr sein. Um 19.17 werden wir angerufen, das es sich noch um 40 Minuten verzögert also insgesammt eine Wartezeit von über 1 1/2 Stunden. Auf Anfrage ob man die Bestellung stornieren kann, bekamen wir die Antwort ,,nein, das geht nicht weil das alles online läuft". Sehr Ärger wenn man schon einen Mindestbestellwert von 20 Euro zusammenkratzen soll und dann noch eine Liefergebür von 2,50 Euro drauf schlägt, sollte man wenigstens eine pünktliche Lieferung erwarten können. SICHER DAS LETZTE MAL😡 Nachtrag: nach 1 h 50 Minuten kam ein erneuter Anruf der Filiale der Fahrer würde im Stau stehen, eine weitere Stunde dauert es mindestens. Also irgendwo hörts doch dann auf!! 3 h für zwei Sandwich 🤨 Ich erhielt relativ zeitnah eine E mail der Filialleitung, mit einer Entschuldigung und Erklärung für die Unannehmlichkeiten und einem Gutschein für die nächste Bestellung. Das freundliche Personal am Telefon und per E mail ist in dem Fall auch der einzige Grund weshalb ich trotzdem 3 Sterne und nicht weniger vergeb.

  • Avatar Esme.a
    1 / 5
    Le 08/09/2020 à 16:45

    Wir waren schon 2-3 Mal hier und jedes Mal enttäuscht. Entweder gab es das, was wir wollten nicht oder es wurde ein Aufpreis verlangt für eine andere Sorte Fleisch als im Menü gelistet (was wir übrigens bei anderen Subways kulanterweise ohne Aufpreis erhalten). Zudem musste ich für meinen Tomato-Wrap den Originalpreis zahlen, obwohl sie den Wrap nicht wie im Menü aufgeführt vorrätig hatte, stattdessen habe ich einen stinknormalen Wrap erhalten!! Bei der Füllung wird auch extrem gespart, was eine absolute Frechheit ist. Ich musste mehrmals sagen, ob sie vielleicht etwas mehr als nur drei Fetzen Zwieble oder 3 Blätter Spinat drauflegen kann. Unglaublich! Langsam sind sie on top! Eine Person arbeitet, die andere steht sinnlos rum. Also wir kommen nicht wieder, bis sich hier etwas ändert!

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 13:30

    Das beste Subway-Restaurant das ich kenne. Super freundliches und kompetentes Team. Klasse Laden, in den ich immer wieder gerne gehe!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank :-)

  • Avatar Tim.f
    3 / 5
    Le 05/08/2021 à 13:54

    Essen ist ja alles tipptopp und lecker aber wenn die Öffnungszeiten schon im Internet und am Laden stehen bis 23:30 dann sollt mich schon 22:15 alle Stühle oben stehen und der Laden auch offen haben wollte mir jetzt schon zum zweiten Mal was nach der abholen und stand wieder vor verschlossener Tür das geht garnicht

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben immer so geöffnet, wie es in Google oder an der Türe steht. Wir hatten an dem Tag, als du kommen wolltest, einmal für 45 Min geschlossen, da wir einen Stromausfall hatten. Tut uns natürlich sehr leid, aber da waren wir auch machtlos. Die Stühle haben wir jedoch nicht hochgestellt. Wir freuen uns, wenn du uns bald besuchst und dich vom Gegenteil überzeugst;)

  • Avatar Sanne.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:50

    Sehr leckere Gerichte! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, Sanne. Das freut uns zu hören:) Auf bald!

  • Avatar Daniele.a
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 20:34

    Hätte es nie gedacht, aber nachdem ich ein Wrap vom Guiseppe gegessen habe, möchte ich keine Subs mehr. Fragt einfach, wenn ihr ihn seht, nach "Guiseppe's Baba Wrap" und schmeckt die Erleuchtung.

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 14:02

    Sehr zufrieden. Das Essen war bisher jedes Mal sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich und schnell. Haben auch immer gute Aktionen.

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 12:01

    Ja war absolut lecker und frisch und knackig wie es sein muss. Immer ein Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr zu hören und ich bedanke mich für diese tolle Rezension. Wir freuen uns schon über deinen nächsten Besuch bei uns, Alexander. LG:)

  • Avatar B.A..a
    4 / 5
    Le 21/02/2021 à 17:49

    Ja, ist halt Subway. Wenn ich n Sandwich will und keine Lust hab das Ding selbst zu machen, geh ich halt zu Subway. Das ist genau so wie für ne Tankstelle eine Rezension abgeben : "hat ihnen der Aufenthalt bei Jet gefallen?" "Naja, schätze ich hab Benzin bekommen, hat sich also mit meinen Erwartungen gedeckt."

  • Avatar Norbert.a
    4 / 5
    Le 09/09/2019 à 08:40

    Nettes und größtenteils kompetentes Personal. Das fertige Sub sieht von der Optik her genau so aus wie auf den Werbebildern. Geschmacklich wirklich nichts zu meckern. Deswegen eine klare Empfehlung. Lediglich der Gastraum könnte etwas sauberer sein, aber daran sind oft auch leider die Gäste selber schuld.

  • Avatar Frank.r
    1 / 5
    Le 13/11/2020 à 19:29

    Ich besuche diese Filiale seit 12 Jahren und war bisher immer zufrieden. Seit kurzem wird der Parkplatz vor dem Subway leider von der Fa. Park & Control PAC GmbH betrieben. Seither kann ich von der Nutzung des Parkplatzes und dieser Subway Filiale nur dringend abraten.

  • Avatar Oliver.
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 21:00

    Sehr schönes Restaurant mit tollen und freundlichen Mitarbeitern. War schon häufiger dort und bin immer zufrieden gewesen. Freu mich schon drauf, wenn man wieder reinsitzen kann!

  • Avatar John.r
    1 / 5
    Le 25/03/2021 à 18:39

    Geschmacklich echt klasse und das Personal ist auch super nett... Aber ich warte nun seit 40min in der schlange... und habe noch 6 leute vor mir.... Seit 10 min werden nur noch Bestellungen fertig gemacht und die Kunden im laden warten.... unmöglich

  • Avatar Johan.d
    1 / 5
    Le 23/02/2021 à 18:33

    Haben dem Laden echt paar Chancen gegeben, muss echt nicht mehr sein. Die Theke sieht aus... (Herpes is da). Die Sandwichartistin hat schon 6 "Subs" vor sich liegen und meint mit dem Kassierer ein 5 minütige diskussion zu führen. Solche Themen sollte man hinten anstellen, wenn etwas luft ist. Hygienekonzept auch ein Fremdwort! Kaum Platz an der Theke, trotzdem wird der nächste Kunde bedient. Amk. ich habe seinen Atem in meinem Nacken gespürt, durch seine Maske! In dem Laden sollte man sich mal drin Gedanken machen.

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 23/02/2020 à 19:37

    Essen und Service ist bei Subway ohnehin standardisiert. Deshalb wie erwartet auch einwandfrei! Jedoch war mein Besuch so teuer wie noch nie bei einem Subway. Der Parkplatz wird von "Park & Control" überwacht. Man fährt augenscheinlich auf einen ganz normalen Supermarkt Parkplatz. Wer keine Parkscheibe einlegt erhält ein 30€ Ticket- bei mir nach 5min parken!!! Interessantes Geschäftsmodell! Glückwunsch- es war mein 1. und letzter Besuch. Ich arbeite in der Nähe und fühle mich extrem verarscht und vor allem abgezockt!

  • Avatar Deniz.y
    3 / 5
    Le 07/05/2019 à 16:48

    Grundsätzlich eine der guten Subway-Filialen. Als Stammkunde freue ich mich auch, das meine Grundbestellung bereits bei den Angestellten bekannt ist - Definitiv ein Pluspunkt beim Thema Kundenservice. Abzug gibt's jedoch beim belegen des Sandwich. In "stressigen" Situationen wird oftmals falsch belegt und anschließend (falls überhaupt noch möglich) wieder vom Sandwich entfernt. Meiner Meinung nach sollten die Mitarbeiter lieber einmal mehr nachfragen, bevor es am Ende falsch belegt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

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Öffnungszeiten :

Montag 09:00–23:30
Dienstag 09:00–23:30
Mittwoch 09:00–23:30
Donnerstag 09:00–23:30
Freitag 09:00–01:00
Samstag 10:00–01:00
Sonntag 10:00–23:30

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