Restaurant Trollinger

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Restaurant Trollinger in Leinfelden-Echterdingen

Schwäbische und Schweizer Spezialitäten sowie Steaks im stylishen, hellen Hotelrestaurant mit Kaminzimmer. Internationale Küche & elegantes Flair.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (36)

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:23

    Steak und Schnitzel war super. Auch die Deutschen können ein Perfektes Wienerschnitzel machen :). Kellner war Spitze und hat uns bei der Nachspeiße eine ausgezeichnete Empfehlung gegeben. Sehr schönes Ambiente. Hier kann man Abschalten vom Reisestress. Schöne Grüße aus Wien

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 02/02/2020 à 16:01

    Wir waren zum Brunch, bestimmt schon 15 mal oder öfter. Das Fazit empfenswert. Wer gerne ausgiebig frühstücken möchte und gerne Nachtisch isst mach da auf jeden Fall nichts falsch. Die verschiedenen Mittagessen werden gefühlt immer schlechter, wobei das von jammeren auf hohem Niveau ist. Der Service ist immer freundlich und meist auch recht zügig unterwegs.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brenz, TOP! Wie schön, dass wir Sie immer wieder aufs Neue mit unserem reichhaltigen Sonntagsbrunch begeistern können und Sie uns diese tolle Rückmeldung erteilen. Wir setzen in allen Bereichen hohe Maßstäbe, daher haben wir auch Ihren Hinweis bezüglich der warmen Speisen sehr aufmerksam gelesen. Wir versichern Ihnen, dass wir bei allen angebotenen Speisen stets auf höchste Qualität setzen. Wir bedauern, dass Sie einen Rückgang ebendieser empfinden und werden Ihren Kommentar daher umgehend an die jeweilige Fachabteilung weiterleiten. Sehr geehrter Herr Brenz, es freut uns wirklich sehr, dass unser Team Ihnen jederzeit ein schönes Erlebnis bereiten konnte und wir sind auch in Zukunft gerne noch oft Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar T.S
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 17:34

    Wir waren das erste Mal hier. Das Essen war fantastisch, qualitativ hochwertig, heisst. Wir haben es sehr genossen und kommen sicher wieder. Das einzige störende war, dass es dunkle Teller gab, von denen ich nicht gern esse. Aber das tut der Bewertung keinen Abbruch.

  • Avatar Ma.i
    4 / 5
    Le 12/05/2018 à 18:34

    Parken direkt im Parkhaus. Kosten für parken wird ein Teil nach Restaurant Besuch vergütet. Restaurant schönes Ambiente! Tisch schön eingedeckt. Freundliche und schnelle freundliche Bedienung, sehr aufmerksam. Essen Preis Leistung i.O.! Salat klein für 4,50 gerade mal eine Handvoll, dafür 1 Stern Abzug. Ansonsten kann man hier einen schönen Abend genießen.

  • Avatar Sonnen.c
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 22:28

    Wir kommen gerne und regelmäßig hier etwas essen. Die regionale schwäbische Küche schmeckt uns sehr gut und das Ambiente und Flair machen was her. In Anbetracht der frisch anmutenden Speisen halte ich die relativ hohen Preise für gerechtfertigt. Bislang wurden wir weder geschmacklich noch sonst irgendwie enttäuscht. Auch das Service Personal ist meist sehr nett und aufmerksam. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch unseres Restaurant Trollinger sowie Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen und Sie von unseren Mitarbeitern, der Atmosphäre sowie von unserer Küche überzeugt sind – TOP, besten Dank! Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar Senior.r
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 12:50

    Die Location ist prima mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar. Das Personal hat flott, sauber und nett gearbeitet. Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden. Meine Schwester und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt — ich meinerseits kann behaupten, ich hab von allem eine Prise gekostet und es war alles gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Arlyso, herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Restaurant „Trollinger“ im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv auf Google zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch so positiv bewerten und wir Ihren Geschmack getroffen haben. DANKE, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns bereits heute auf viele weitere Besuche in unserem Restaurant „Trollinger“ und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar Lubu.9
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 14:32

    Super Service, schön angerichtetes Essen:-)

  • Avatar O...
    1 / 5
    Le 02/10/2016 à 13:33

    Waren heute zum Sonntagsbrunch im Restaurant. Für 40€ pro Person (Essen & Heißgetränke) erwarte ich mehr. Positiv: man wird mit einem Sekt empfangen und das Ambiente war schön. Wieso nur 1 Stern?: Egal wann ich hin bin, Lachs war leer, Hauptgerichte waren ab 12.30 Uhr (Beginn: 11.30 Uhr) ausgetrocknet und kalt. Abräumen war für die Kellner wichtiger als Bedienen. Trotz dessen, dass wir auf ne Kellnerin zugehen mussten, haben wir ca 20 min auf eine Flasche Wasser warten müssen. Für das Wasser und Parkhaus mussten wir auch nochmal je 7€ zahlen. Einmal und nie wieder.

  • Avatar Bart.l
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 20:14

    Die Begrüßung fiel leider nicht sehr freundlich aus , jedoch folgt ein tolles Tartar und ein ebenso leckeres Entrecote. Also an der Küche nichts zu meckern . Der Service hätte mehr Charme haben und aufmerksamer sein können .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Djordjevic, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Trollinger sowie Ihr offenes Feedback hierzu. Schön, dass wir mit unseren Speisen Ihren Geschmack treffen konnten – wir hoffen Sie fühlten sich wohl und konnten Ihren Aufenthalt genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben oder gar das Gefühl verspürten unsere Mitarbeiter seien unfreundlich. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in allen Bereichen größten Wert auf einen professionellen, effizienten sowie vor allem herzlichen Service legen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Servicequalitäten zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart

  • Avatar Henning.o
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 19:59

    Wir waren gestern hier zum Abendessen. Der Service war angenehm entspannt und mit dem Essen waren alle sehr zufrieden. Das Rinderfilet war wunderbar rosa gebraten. Da versteht die Küche was von ihrem Handwerk.

  • Avatar Olaf.a
    2 / 5
    Le 02/01/2019 à 14:30

    Wir kommen seit Jahren zu sechst zum Brunch am Muttertag und haben dafür immer Gutscheine an Weihnachten verschenkt. Ab jetzt nicht mehr. Der Grund: unserer Meinung nach wird der Brunch von Jahr zu Jahr schlechter. Der Wareneinsatz stimmt einfach mit dem doch stattlichen Preis nicht mehr überein. Es wird zum Beispiel verstärkt auf immer preiswertere Fleischsorten wie Huhn, Pute oder Schwein ausgewichen. Letztes Jahr gabs nicht mal mehr am Show Cooking Grill Rind oder Lamm. Und wenns mal Rind gab, wie vor zwei, drei Jahren mal Sauerbraten, so war der unterirdisch schlecht. So wie die Qualität insgesamt nachgelassen hat. Uns schmeckt einfach Vieles nicht mehr. Das Vorspeisenbuffet wurde außerdem von einem Nebenraum direkt ins Restaurant verlegt, was eine mords Unruhe und Hektik verursacht. Früher, im alten Mövenpick gegenüber, war der Brunch Weltklasse. Seit dem Umzug wurde es kontinuierlich schlechter. Schade. PS: Der Service war und ist auch heute noch gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mayer, für den Besuch unseres Sonntagsbrunchs und Ihre Rückmeldung dazu danken wir Ihnen. Nur durch Ihre ehrliche Meinung können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihre letzten Besuche bei uns zu Ihrer Entscheidung geführt haben, nicht mehr unser Gast sein zu wollen. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen. Ich bedaure, dass Sie mit Ihren Äußerungen erst jetzt und auf diesem Weg zu uns kommen. Gerne möchten wir aber auch auf Ihre Kritikpunkte näher eingehen. Wir versichern Ihnen, dass wir bei allen angebotenen Speisen auf höchste Qualität setzen und wir nach wie vor qualitativ hochwertiges Fleisch wie Rind oder Lamm bei unserem Brunch anbieten, so auch am Muttertag. Wir können uns nur vorstellen, dass diese in dem Moment aufgefüllt wurden. Wir bedauern, dass Sie dadurch einen schlechten Eindruck bekommen haben. Unser Vorspeisenbuffet finden Sie auch heute noch in einem Teil unseres Ballsaals. Lediglich bei hohem Gästeaufkommen gibt es eine zusätzliche Station, welche im Restaurant aufgebaut wird und die dazu beitragen soll die Wartezeit zu reduzieren. Der Brunch im „alten“ Hotel war mitten in unserer Lobby aufgebaut und hatte einen anderen Charme. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit in positiver Erinnerung behalten haben. Sehr geehrter Herr Mayer, gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unserer Angebote überzeugen und ich würde mich über eine erneute Reservierung direkt über juergen.koehler@movenpick.com freuen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar Dr.Andreas.i
    3 / 5
    Le 16/06/2019 à 20:44

    Nie käme ich auf die Idee, ein Hotel in unmittelbarer Nähe eines Flughafens zu nutzen. Eine Flugannulierung belehrte mich eines Besseren. 164€ für eine Nacht in einem nicht schlecht eingerichteten Zimmer ist ein stolzer Preis, übrigens ohne ein Frühstück, das für weitere 25€ angeboten wird! Das Restaurant Trollinger im Hotel Mövenpick serviert freundlich wohlschmeckende Speisen zu teuren Getränken und ein Buffet, das gut aussieht. Dem gestrandeten Flugreisenden könnte man schon einige Snacks anbieten, die unter 10€ liegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dr. Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren ungeplanten Aufenthalt bei uns zu bewerten – Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Zu Ihrem Kommentar bezüglich unserer Übernachtungspreise ist es so, dass auch wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis-Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Der Zimmerpreis wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie beispielsweise Messen und Kongresse, die in Stuttgart stattfinden. Wir bieten in der Tat auch Raten inklusive Frühstück an. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Preises für unsere Speisen im Restaurant ist es so, dass wir unter anderem im Rahmen unserer Green Globe-Zertifizierung mit nachhaltigen Produkten arbeiten. Unsere Auswahl beinhaltet viele regionale Produkte. Da wir sowohl an der Qualität der Produkte aber auch bei unseren Mitarbeitern hohe Maßstäbe ansetzen ist es uns nicht möglich einen günstigeren Preis anzubieten. Sehr geehrter Herr Dr. Dieckmann, wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und sind gerne auch einmal für einen geplanten Besuch Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar M.t
    4 / 5
    Le 02/11/2017 à 07:15

    Sehr gutes Hotel-Restaurant im höherpreisigen Bereich und warmen Bier Ein angenehmes Restaurant im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, modern eingerichtet und schönem Blick auf den Flughafen. Die Speisenauswahl ist super, tolle regionale Speisen und Speisen aus der Heimat von Mövenpick, der Schweiz. Sicher etwas teuer, aber noch vertretbar, da eher Geschäftsreisende hier übernachten und essen. Echtes Zürcher Geschnetzeltes vom Kalb, Wiener (Kalbs-)Schnitzel, schwäbischer Rostbraten um nur einige tolle Speisen aufzuzählen. Leider war das Bier (vom Faß) etwas warm...Darf nicht passieren, erst Recht nicht bei Preisen um die 5,00 € pro Bier...

  • Avatar Raphael.i
    3 / 5
    Le 25/02/2018 à 16:06

    Das Essen war gut. Der Service zu Langsam und nicht sehr aufmerksam. Die Preise sind für diese Lage verständlich entsprechen aber nicht der Qualität des Essens.

  • Avatar Mike`s.o
    5 / 5
    Le 13/08/2017 à 18:36

    Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Essen sehr lecker und Kinder essen bis 6 Jahre umsonst. Bezahlten nur Getränke für sie. Service und Qualität top! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Romi.c
    1 / 5
    Le 18/02/2018 à 16:33

    Total überteuert. Warteschlangen am Buffet. Essen haut einen auch nicht vom Hocker.

  • Avatar Andy.i
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 18:22

    Topp Service, topp Essen. Immer wechselnde Karte. Reservierung empfohlen. …More

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unser Restaurant so positiv in Erinnerung behalten und diese Erfahrung öffentlich teilen. Ihre freundlichen Zeilen sind eine tolle Motivation! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart erneut bei uns im Hause willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar Rodja.a
    5 / 5
    Le 10/06/2018 à 08:01

    Topp Service, topp Essen. Immer wechselnde Karte. Reservierung empfohlen.

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 12:43

    Super! DIE Adresse für kulinarische Höchstgenüsse und ausgezeichneten Service. Wir kommen wieder....

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 14:25

    Sehr positive Erfahrung mit dem Beantworten von Anfragen via Mails gesammelt. Jede meiner Anfragen wurde innerhalb einer Stunde beantwortet - das ist Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mayer, TOP! Danke für diese großartige Bewertung. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar Benzworld.
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 20:19

    Auf jeden Fall 5 * - Essen sehr lecker und toller/aufmerksamer Service

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Google und Ihren Besuch in unserem Restaurant Trollinger. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten überzeugen konnten. Ein persönlicher und guter Service spielt für uns eine große Rolle. Ein solches Lob ist eine tolle Motivation für das gesamte Team – herzlichen Dank! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

  • Avatar Dominik.
    2 / 5
    Le 19/10/2015 à 18:38

    Leider nur für den kleinen Hunger, alles SEHR übersichtlich auf dem Teller.

  • Avatar Baris.
    5 / 5
    Le 10/07/2017 à 16:07

    Sehr lecker. Bedienung sehr freundlich

  • Avatar Floetenkoenig.
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 12:37

    Super

  • Avatar Magda.u
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 12:14

    Landed here unexpectedly after a missed flight connection. Surprisingly good, very pleasant staff and a great experience overall

  • Avatar keith.i
    4 / 5
    Le 06/12/2018 à 14:55

    (Übersetzt von Google) Netter Service .. Gutes Essen und gute Auswahl .. Das Parken sollte ein besserer Preis sein. (Original) Nice service.. Good food and great choices.. Parking should be a better price..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Dias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Restaurant Trollinger zu bewerten. Schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, DANKE! Unser Parkhaus wird von einer externen Firma bewirtschaftet. Daher können wir keine kostenlosen Parkplätze anbieten, sondern nur 40% Rabatt oder mehr. Unser Parkplatz befindet sich neben dem Terminal und unsere Lage ist sehr ideal. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport (Original) Dear Mr. Dias, Thank you for having taken the time to rate your visit at our Trollinger Restaurant. Great to hear that you enjoyed your time with us. We are very happy about your recommendation, THANK YOU! Our parking garage is managed by an external company. Therefore, we cannot offer free parking but only a 40% discount or more. Our parking lot is found next to the terminal and our location is very ideal. We hope you had a pleasant trip back home and we will look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Flughafenstraße 50
  • 70629 Leinfelden-Echterdingen
  • movenpick.com

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–10:30 18:00–22:00
Dienstag 06:30–10:30 18:00–22:00
Mittwoch 06:30–10:30 18:00–22:00
Donnerstag 06:30–10:30 18:00–22:00
Freitag 06:30–10:30 18:00–22:00
Samstag 06:30–10:30 18:00–22:00
Sonntag 06:30–10:30 18:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Hotel & Restaurant Hasen

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen, Top Personal! Alles geht sehr schnell und ist unglaublich lecker! Jederzeit wieder :)...

  • Latest Listing

    Pizzeria Gelateria Il Classico

    (100 Rezensionen)

    Super nett personal sehr gut pizza...

  • Latest Listing

    Hexle

    (1 Rezensionen)

    Sehr Empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Salitos

    (8 Rezensionen)

    Sauzeug...

  • Latest Listing

    Mike's Urban Pub Stuttgart NeckarPark

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Bar und Essen (Original) Super bar and food...

  • Latest Listing

    Fischers Cafe-Bar-Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Gehe sehr sehr gerne zum Fischers, super Laden!! Sowohl um den Abend ausklingen zu lassen als auch zum Frühstücken, einfach perfekt geeignet. Preis- Leistung ist hervorragend und auch das Team ist sehr nett! Kann es jedem nur weiterempfehlen!...

SIEHE TELEFONNUMMER