Mike's Urban Pub Stuttgart NeckarPark

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Mike's Urban Pub Stuttgart NeckarPark in Stuttgart

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Highlights :

    Sportübertragungen

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Bar & Grillrestaurant, Burgerrestaurant, Sportsbar, Steakhaus,

Die Meinungen (24)

  • Avatar Jerg.u
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 23:54

    Wir haben Mike’s Urban Pub für ein Business Dinner genutzt, die Atmosphäre war sehr gut, der Service sehr professionell, dabei gewitzt und sehr hilfreich bei der Auswahl. Das Essen war sehr lecker: das Steak perfekt, der vegetarische Burger und die Süßkartoffel Pommes so, wie sie sein sollen. Alles top, klare Empfehlung. Nur das Parken war etwas abenteuerlich, da unklar war, dass man über die sehr privat aussehende Einfahrt in ein ganz normales Parkhaus kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jerg, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf dieser Seite. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Mike's Urban Pub wohlgefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen möchten. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Hilton Garden inn Stuttgart NeckarPark

  • Avatar Michael.r
    2 / 5
    Le 21/03/2022 à 20:27

    Wir waren vom 19.03. - 21.03.2022 im Hilton Garden Inn und haben das Restaurant an zwei Tagen besucht. Beide Male waren wir hinterher sehr enttäuscht. Tag 1: Meine Frau (schwanger) und Ich orderten Getränke und Speisen. Zuerst bekam sie ein falsches Getränk, was aber nach Hinweis ausgetauscht wurde, bzw. sie erhielt das richtige noch zusätzlich. Abgehakt, kann passieren. Dann kam das Essen. Schweinerückensteak mit Pommes für mich, leider nicht durch sondern innen rosa. Gleich zurück mit der Bitte es durchzubraten. Das gleiche mit dem Schnitzel für meine Frau. Sie hat es leider erst nach ein paar Bissen gesehen. Wer sich nicht auskennt, für Schwangere ist rohes Fleisch tabu, da gefährlich für den Fötus. Wir sind bedient. Ich esse mein durchgebratens Fleisch zu Ende, ihr ist der Appetit vergangen. Sie macht sich Sorgen, vielleicht den einen Bissen zu viel gegessen zu haben. Die Küche sieht den Fehler ein, wir müssen nicht bezahlen. Dafür lasse ich einen Stern da. Einen zweiten Stern fürs nette Personal, das zu jeder Zeit höflich und zuvorkommend war. Tag 2: Wir haben uns beruhigt und wollen dem Restaurant eine zweite Chance geben, die haben sie verdient. Es ist Sonntagabend, das Restaurant ist leer. Wir sind allein. Unsere Bestellung, 2x Ofenkartoffel Veggie kommt nach 50 min. Wir sind hungrig und schon ein bisschen säuerlich. Die Kartoffeln sind nur mäßig lecker, zu hart und mehlig. Schmecken einfach nicht. Schade. Werden wohl nicht mehr wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael! Vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen habe hier ausführlich von Ihren Erfahrungen zu berichten. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Frau für den unzufriedenstellenden Service und die mangelhafte Qualität der Speisen entschuldigen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Ihnen an jenem Abend ergangen sein muss, zumal Sie sich Sorgen um Ihr ungeborenes Kind machen mussten. Eine Situiation, die sich keine (werdenden) Eltern wünschen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Erfahrung in keinster Weise unserem Standard entspricht und wir Ihre Sorgen und Bedenken sehr ernst nehmen. Ihre Kommentare zum Anlass nehmend, werde ich unser Team diesbezüglich sensiblisieren, um zukünftig eine gewissenhafte Zusammenarbeit zwischen Service und Küche zu gewährleisten. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Gerne können Sie mich hierzu vorab direkt kontaktieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau alles Gute. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Nancy Hagenloch

  • Avatar Koko..
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 22:15

    Absolut nicht zu empfehlen. Es gab weder das gewünschte essen noch die Getränke. Man musste auf Alternativen umsteigen und dennoch den vollen Preis bezahlen. Außerdem hat es am Ende nicht geschmeckt. Essen kam schnell aber nur lau warm. Wir haben es als enttäuschende Erfahrung hingenommen. Personal ist sehr freundlich gewesen aber sehr leise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Koko, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Mike’s Urban Pub begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für den Service und die Qualität der Speisen entschuldigen. Das entspricht in keinster Weise unserem Standard und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern besprechen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir Sie zu 100% von unserem Service als auch dem Produkt überzeugen können. Herzliche Grüße, Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark

  • Avatar Sandra..
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 06:37

    Wir hatten nicht reserviert und wurden empfangen mit dem Hinweis, dass das Essen ca. 1h lang dauert und wir uns "da hinten" hinsetzen können (wurden nicht zum Tisch begleitet). Nach ca 15 min war noch niemand bei uns am Tisch, um zumindest die Getränkebestellung aufzunehmen. Allerdings waren mehrere Kellner bzw. Personal auf der Fläche, die sich unterhalten haben und nicht beschäftigt aussahen. Offenbar wollte man uns nicht bedienen. Schade, dafür würde ich gerne Minussterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und an Verbesserungen arbeiten können, daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich Ihre Erfahrungen zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Besuch unseres Restaurants in negativer Erinnerung geblieben ist und möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Service in keinster Weise unserem Standard entspricht und wir Ihre Kommentare nutzen werden um an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mike's Urban Pub Stuttgart NeckarPark

  • Avatar F...
    2 / 5
    Le 14/03/2022 à 09:30

    Leider eine äußerst negative Erfahrung. Erst einmal haben wir es gar nicht gefunden, es gibt auch keine Beschilderung. In einem anderen Restaurant wurde uns glücklichweise weitergeholfen. Vor Ort war das Personal überfordert und es gab jedes Mal lange Wartezeiten zwischen den Bestellungen. Eine halbe Stunde nach Bestellung der Speisen wurde einem von uns mitgeteilt, dass ein Gericht aus sei. Natürlich kam die alternative Bestellung (die auch erst eine weitere Viertelstunde später aufgenommen wurde) dann auch deutlich nach den anderen Gerichten am Tisch an. Auf Grund der Erfahrung wurden uns drei Bier erlassen, obwohl bei den Biertrinkern alles gepasst hatte... Essen war soweit okay, bei zwei Gerichten fehlten Zutaten, die auf der Speisekarte erwähnt worden waren. Alles in Allem leider nicht wirklich empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Mike`s Urban Pub begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben uns hier auf dieser Platform von Ihren Erfahrungen zu berichten. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig für den mangelhaften Service und die Qualität der Speisen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keinster Weise unserem Standard entspricht und wir Ihre Worte zum Anlass nehmen werden um weitere Schulungsmaßnahmen mit unseren Mitarbeitern durchzuführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir Sie zu 100% von unserem Service als auch dem Produkt überzeugen können. Herzliche Grüße, Nancy Hagenloch

  • Avatar Lizzy.
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 17:06

    Ein Stern ist hier zu viel! Beim Ankommen (wir hatten nicht reserviert) wurden wir darüber informiert, dass wir ca. 50 Minuten auf das Essen warten müssen. Wir nahmen das in Kauf und nahmen Platz. Wir bekamen 15 Minuten lang keine Karte und wurden von den quatschenden, sehr entspannten Bedingungen offensichtlich absichtlich komplett ignoriert. Dann gingen wir wieder. Das Restaurant war nicht einmal zur Hälfte voll und jeder musste winken um bedient zu werden bzw. Wurde sowieso Ignoriert. Es waren in beiden Locations Veranstaltungen, wäre das Restaurant organisiert, würde die Kasse dort klingeln. Das Palm Beach hat uns den Abend gerettet! Brechend voll und alle sehr nett und schnell .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lizzy, Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und an Verbesserungen arbeiten können, daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich Ihre Erfahrungen zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Besuch unseres Restaurants in negativer Erinnerung geblieben ist und möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Service in keinster Weise unserem Standard entspricht und wir Ihre Kommentare nutzen werden um an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mike's Urban Pub Stuttgart NeckarPark

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:07

    Das Restaurant/Bar liegt im Hilton Garden Inn…Essen sehr gut und kreativ präsentiert. Netter, sehr aufmerksamer Service…auch einfach für einen Drink oder einen abendlichen Absacker bestens zu empfehlen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dnk P T für Ihre hervorragende Bewertung hier auf google.com! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Mike's Urban Pub genossen haben. Bis zum nächsten Mal in unserem Restaurant!

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 21:52

    Schönes Restaurant mit einer Super Lage. Wir hatten einen super Kellner, der auch, wenn es paar Minuten länger gedauert hat als man es kennt, uns sehr freundlich bediente. Von 5 Vorspeisen ist eine erst zum Hauptgericht gekommen und eine wurde trotz mehrfacher Nachfrage komplett vergessen. Die ist dann auf der Rechnung wieder aufgetaucht. Des weiteren hatten wir 3 mal den gleichen Burger bestellt. Trotzdem waren alle 3 Burger komplett verschieden. Bei dem einen Burger wurden Spiegelei und Bacon komplett vergessen und richtig warm war dieser leider auch nicht. Bei dem Rumpsteak, welches sogar vom Kellner empfohlen wurde, gab es leider nur ein Endstück. Da das Stück nicht gleich groß war, war es entsprechend zur Hälfte komplett durch und die andere Hälfte super rosa. Dies wurde dem Kellner mitgeteilt, welcher sich professionell entschuldigte. Als es dann zum kassieren ging, kam eine neue Person um uns die Rechnung zu bringen. Als die Frage gestellt wurde, wie das Essen gewesen war und wir dann enttäuscht und ehrlich antworteten, kam die Supergauantwort: An einem Sonntag Abend bei so viel Betrieb kann man es leider nicht jedem Recht machen und da kann sowas halt einfach passieren, dass die Qualität darunter leidet. Es war das Erste Mal, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe, was mir im Nachhinein bisschen leid für den Kellner tat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, Feedback wie das Ihre ist für uns von enormer Wichtigkeit, da wir nur so die Möglichkeit erhalten uns kontinuierlich zu verbessern. Daher möchten wir uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich bedaure außerordentlich, dass Sie von dem Service in unserem Restaurant enttäuscht wurden und möchte mich für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Service in keinster Weise unserem Standard entspricht und wir Ihre Kommentare zum Anlass nehmen werden um mit unseren Mitarbeitern weitere Schulungen durchzuführen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

  • Avatar Pascal.u
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 20:46

    Nie wieder! Mussten die Kellner dreimal bitten unseren Tisch abzuwischen. Haben 50 min auf unsere Vorspeise gewartet. Geschmacklich leider auch schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf dieser Seite genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und möchten uns für den mangelhaften Service aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen und an einer Verbesserung arbeiten werden. Herzliche Grüße, Mike's Urban Pub Stuttgart NeckarPark

  • Avatar Super.a
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 20:18

    Waren gegen 21Uhr im Restaurant und wollten noch etwas essen. Die Bedienung hat alles nett aufgenommen. Es fehlte dann erst das Wasser, was nach kurzer Bemerkung gebracht wurde und im Anschluss noch ein Essen. Am Ende stand es natürlich trotzdem auf der Rechnung. Zudem war die angekündigte Sour Creme am nur Mayonnaise. In Summe eher nicht so toll!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Mikes Urban Pub Willkommen heißen durften. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Service liefern konnten und darf Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar innerhalb unseres Team bereits angesprochen haben und unsere Mitarbeiter erneut schulen werden! Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir Sie zu 100% von unserem Service als auch dem Produkt überzeugen können. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

  • Avatar Mike..
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 18:43

    Alles in Allem nichts besonderes, aber schnell und freundlich. Wir waren hier als Familie (mit Baby) unterwegs und wurden am Abend schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen war typisch für ein solches Hotel, aber auch absolut nichts besonderes. Die Portionsgrößen waren angemessen und es gab nichts zu bemängeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus ebenfalls unser schönes Mikes Urban Pub besucht haben! Vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung hier auf google.com. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend verbracht haben und wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten und freuen una auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

  • Avatar Marcel.l
    1 / 5
    Le 20/10/2019 à 18:57

    Am letzten Abend unseres Aufenthalts im Hilton wollte wir im Restaurant etwas Essen. Leider haben wir nach 45 min immer noch keine Karte zum Bestellen bekommen, geschweige denn, was zu Trinken. Es waren 2/3 der Tische belegt, aber es hatten nicht mal 10% Essen oder Trinken. Aus der Küche haben die Köche dauernd geklingelt, dass das Essen fertig ist. Aber keiner der Kellner hat das Essen geholt und es kam auch kein Koch auf die Idee, den Gästen das Essen zu bringen. Da ich nicht mehr mitverfolgen konnte, wie das Essen zum Tisch kam, denke ich mal, es war kalt.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 18:26

    Angenehme Hotelinterne Bar mit einer kleinen aber feinen Speisekarte. Die Portionen haben eine Hotelbar typische Größe und machen satt. Das Personal ist Hilton typisch freundlich und aufmerksam. Definitiv einen Abstecher wert! Besucht: 17.02.2018

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Restaurant und Bar überzeugen konnten. Das Lob leiten wir sehr gerne weiter! Besuchen Sie uns gern bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart, Ricarda Sperling -Deputy General Manager-.

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 09:50

    Sehr nette Bedienung, gute Bier - und Whiskeyauswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Mikes Urban Pub entschieden haben und wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 26/05/2019 à 14:03

    Rustikal und gemütlich

  • Avatar Ed.w
    5 / 5
    Le 27/09/2017 à 17:49

    (Übersetzt von Google) Bestellte Wiener Schnitzel & Server fragte, ob ich irgendwelche Seiten wollte. Ich habe Black Salsify Crunchies entdeckt. Ich hatte noch nie von Black Salsify gehört und sie versuchten es mir zu erklären und brachten sogar ein Bild auf ihr Handy. Beide waren sehr gut. (Original) Ordered Wiener Schnitzel & server asked if I wanted any sides. I spotted Black Salsify Crunchies. I had never heard of Black Salsify & they tried to explain it to me and even brought up a picture on their phone. Both were very good.

  • Avatar May.h
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 19:21

    (Übersetzt von Google) Völlig unterschätzt für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und aufmerksames Personal, mit Ausnahme des nicht so guten Biers. (Original) Totally underrated for its good price value and attentive staff, except the not so good beer.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, May, für Ihre hervorragende Bewertung! Wir haben uns gefreut, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark (Original) Thank you May, for your outstanding rating! We liked to see that you enjoyed your time with us and are looking forward welcoming you back. Many greetings, Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

  • Avatar Kevin.u
    4 / 5
    Le 20/03/2018 à 00:37

    (Übersetzt von Google) Super Bar und Essen (Original) Super bar and food

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Mercedesstraße 75
  • 70372 Stuttgart
  • mikes.pub

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–00:00
Dienstag 16:00–00:00
Mittwoch 16:00–00:00
Donnerstag 16:00–00:00
Freitag 12:00–00:00
Samstag 12:00–00:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER