burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Köln

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar R...
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 13:14

    Burger war ok, die Süßkartoffelpommes waren jedoch triefend voll mit Fett und nicht zu Ende fritiert. Ärgerlich wenn du vom Burger alleine nicht satt wirst! Wenn du dann auch noch nicht einmal direkt mit dem Laden vor Ort telefonieren kannst und in einer Reklamationshotline hängen bleibst, vergeht dir der Appetit. Ich hab es nach 20min aufgegeben. Ach ja man kann ja eine Email schreiben und erhält innerhalb von 24 Stunden eine Antwort... rettet natürlich alles?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R. P., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein postives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fingerfood fehlerhaft zubereitet war und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. In der Regel ist unser telefonischer Kundenservice innerhalb weniger Minuten zu erreichen. In jedem Fall möchten wir uns dein Anliegen gerne nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Tatjana.m
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:31

    Wir bestellen immer da und wurden noch nie enttäuscht. Die Bestellung kam früher als angegeben und war noch warm. Klar hatten die mal ein Tag wo es was länger gedauert hat aber dann war auch viel los. Die burger sind super lecker und haben viel Auswahl . Salat auch sehr frisch und die Soßen kommt im einem extra Behälter , so das es nicht einweicht. Die Portion sind auch groß. Würde ich nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tatjana, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Salate so lecker schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Diana.c
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 07:05

    Ich war das erste mal dort, bin aber mehr als begeistert. Auf das Essen habe ich 5 min gewartet. Aber die Burger und die Pommes waren so lecker und frisch. Die Saucen waren auch sehr gut. Ich werde wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana L., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten und dir unsere Burger und Pommes lecker geschmeckt haben. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:51

    Die Burger sind super lecker, aber die anderen Sachen auch super. Die Burger sind auch wirklich groß, selbst als jemand, der ordentlich viel runter kriegt, bin ich nach einem Burger vollkommen satt. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuverlässig und einfach toll, auch wenn man etwas ändern möchte, klappt es ohne Probleme. Außerdem schätze ich sehr die Nachhaltigkeit, Shakes und Dessert kommen in guten Glasschraubgläsern, die ich spüle und wieder verwende.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Peppi.n
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:55

    Heute das erste Mal bestellt. Lieferung war sehr schnell, aber es kam nicht das an, was wir bestellt hatten. Bei den Preisen natürlich sehr ärgerlich. Zwar hat es geschmeckt, aber es war dann doch sehr unbefriedigend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peppi und Mel Gerling, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns das nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Veronika.o
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:43

    Da bestellen wir extra in deren App, damit keine Lieferando Gebühren dazu kommen und da kann man alles explizit angeben. Kommt die Bestellung schon ca 15-20min später als angesagt und auch noch komplett falsch. Die Mitarbeitenden haben unsere Bestellung gar nicht gelesen, sogar gegen Entgelt gebuchte Sonderbeilagen wurden nicht in die Bestellung mit hinzugefügt. Danke für gar nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Veronika, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt wegen eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, dass deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war, dass soll so natürlich nicht der Fall sein. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Baghira.
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 10:30

    Wir sind spontan bei Burger me vorbei gekommen und haben zwei Burger (Teriyaki vegan & Big Angus Teriyaki) mit Süßkartoffelpommes bestellt und mitgenommen. Die Verpackung bestand hauptsächlich aus Papier/ Karton, was ich ach sehr gut fand. Die Qualität und der Geschmack waren super, speziell der vegane Burger hatte ein sehr leckeres Patty und die Süßkartoffelpommes waren super kross. Sehr empfehlenswert 🍔🍟👍🏻

  • Avatar Edia.r
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 06:22

    Wozu schreibt man unter Bemerkung, hallo bitte nicht klingeln Kind schläft, bitte anrufen wenn der Lieferant dann doch klingelt? Desweiteren haben wir für 31€ zwei Menüs bestellt und bekommen den Burger der im Menü 16€ gekostet hat einfsch fürs trocken ohne Soße obwohl extra Soße ausgewählt wurde und ohne bacon für den wir sogar bezahlt haben. Sehr unzufrieden! Hier bestelle ich nie wieder und nehme ne Menge Kunden mit!!! Frechheit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unseres Mitarbeiters und nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet wurden und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Patricia.u
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:57

    Hatten dort zum ersten Mal bestellt und wurden extrem enttäuscht...Ein biss in den Burger und mir ist das Essen vergangen. Die Patties haben nach uralten Fett geschmeckt, der Salat war schon labbrig, nicht mehr knackig, Brötchen total aufgeweicht. Lieferung war allerdings relativ schnell. Nichts desto trotz, nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patricia, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lars.a
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:17

    Guten Tag zusammen, für zwei Burger Menüs bezahlt man schon 28 Euro und dann soll man trotzdem noch die Liefergebühr von 1,99 Euro bezahlen. Dann gehe ich zu zweit mit 30 Euro da raus dafür kann ich Essen gehen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, danke für deine Bestellung und dein Feedback. Wir verstehen uns als Spezialisten für Burger Delivery. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 25 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten und berücksichtigt die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten.

  • Avatar Ulli..
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 22:12

    Wir haben erneut über die Hauseigene App bestellt und wurde bisher nie enttäuscht. Einer der schnellsten Lieferanten die wir kennen , sodass sogar die Pommes noch knusprig sind. Die Burger und auch die Mixboxen sind lecker und bisher stets heiß geliefert worden. Wir bestellen gerne weiter.

  • Avatar Timon.
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 15:17

    Wir sind vor einem Jahr nach Wahn gezogen. Seitdem bestellen wir dort immer, wenn gerade Mal keine Zeit zum Kochen da ist. Die Lieferung ist meistens sehr, sehr schnell und die Pommes sind dank der schnellen Lieferung fast immer noch gut gewesen. Und wir sind Burger Me sehr dankbar für die wachsende vegane Auswahl. Besonders die neuen Nuggets schmecken uns mega! 👌

  • Avatar Angelique.
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 19:47

    also ich würde 0 Sterne vergeben. haben per Lieferando bestellt und es kam nur die Hälfte der Bestellung an, sowie ein falsch belegter burger. nach telefonischer Reklamation, wobei der Mitarbeiter am Ende unsere Reklamation richtig wiederholt hat sodass sie erneut geliefert werden kann, kam erneut eine unvollständige Bestellung an. direkt beim Lieferanten haben wir erneut unsere Bestellung reklamiert. nach weiteren 30min Wartezeit kam unsere "endgültige" Bestellung endlich an. jedoch war der eine Burger immer noch falsch belegt. wir haben es dann einfach sein lassen. zudem waren die Pommes waren sehr eklig bzw.alt. wir bestellen dort nie wieder..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angelique, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Miss.q..i
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 18:40

    Sehr leckere veggie Burger, nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Miss.q. Right, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Veggie Burger so gut schmecken und du dich bei unserem Team wohlfühlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Yvonne.r
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 20:39

    Kann die negativen Rezensionen nicht bestätigen. Immer frisch und es kommt pünktlich an. Basic-Salat müsste in anderen Schachteln geliefert werden damit man ihn besser mit dem Dressing vermischen kann.Gebe lieber mehr Geld aus anstatt den Müll von so manchen Fast-Food-Restaurants zu essen. Werden auch weiterhin dort bestellen. Aktualisierung: Leider gibt es den Basic Salat nicht mehr wie früher gratis dazu. Ansonsten aber weiterhin gute Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Yvonne. Darüber freuen wir uns sehr. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nastja.
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 11:31

    Eigentlich nicht mal ein Stern verdient!!!! Bestellung kommt erst nach mehr als einer Stunde. Keine Entschuldigung oder Rabatt, von dem so großzügig geschrieben wird. Burger waren trocken,da kaum Soße benutzt wurde, Pommes wurde ganz klar wieder aufgewärmt und das nicht zum ersten Mal. Fleisch Box war Katastrophe.!! Alles verbrannt.!! Einfach ungenießbar. Nie wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nastja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir das dieses Mal nicht geschafft haben. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Abdullah.
    3 / 5
    Le 29/11/2021 à 19:45

    Also ich habe nicht das erste mal bestellt. Fehler können passieren aber das ist leider auch nicht nur einmal passiert dass das falsche geliefert wurde. Bestellt war ein chilli cheese fries und geliefert ein normaler chilli cheese. Das letzte mal wurde chilli cheese mit einem normalen cheese burger verwechselt. Schmecken tun die Bürger ja schon, ist aber leider nicht immer so dass man bekommt was man bestellt hat. Schade. Da sollte man auf jeden Fall dran arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Abdullah D, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns das nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 19:07

    Habe nun dort dreimal bestellt jedes Mal hat mich die Speisen Vollung ganz zugesagt geschmackvoll und absolut frisch. Die Burgerkreationen sind einfallsreich und nicht 08 15. Die Preise finde ich leicht zu hoch aber wenn man bedenkt was man bei anderen fast food ketten ausgibt um satt zu werden ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis wiederum ganz in Ordnung. Ich werde dies nun fast in mein Programm aufnehmen wenn ich was bestellen will dann hier wenn es um Burger geht. Ebenfalls ist der Bestellservice am Telefon kompetent nett und freundlich und vor allen Dingen verständnisvoll.😎

  • Avatar Torsten.t
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:50

    Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Nach einer Reklamation wurde sehr schnell reagiert. Jeder Zeit gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Liefer-, und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sa.e
    5 / 5
    Le 24/01/2021 à 18:37

    Der Fahrer war nett, trug Maske und hielt die Abstände ein. Essen kam im angegebenen Zeitfenster, war warm und sehr lecker! Auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Für uns stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und wir bestellen definitiv wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sa Re, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 17:12

    Ich kann mich nicht beklagen. Über die Hauseigene App bestellt, und dann essen kam bisher immer sehr schnell bei mir an. Von mir 5 Sterne.... weiter so

  • Avatar Eva.e
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 19:35

    Nie wieder. Trotz zeitlicher Vereinbarung mussten wir noch eine Stunde warten. Als Entschädigung haben wir ein Getränk + Cookie bekommen. Unsere angegebenen Extras haben gefehlt und der Salat schmeckte schimmelig, sodass ich nur das Fleisch gegessen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eva, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns zudem bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 20:17

    Wir haben es heute ausprobiert! Die App ist einfach und verständlich. Die Lieferung schnell. Mein Italian Chiabatta Burger mit Süßkartoffelfritten sehr lecker; ebenso der crunchy chicken Burger mit Fritten von meinem Mann...Preis und Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen und gerne wieder! Danke sagen die Hartmans aus Eil

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir und deinem Mann unsere Burger und Fingerfood so gut geschmeckt haben, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anastasia..
    3 / 5
    Le 28/01/2022 à 19:23

    Wir bestellen gerne bei burgerme normalerweise. Heute aber waren die Pommes aber pappig und die Lieferung hat lange gedauert. Leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anastasia, erstmal freuen wir uns sehr, dass ihr grundsätzlich gerne bei uns bestellt und mit uns zufrieden seid. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren und du länger als sonst auf deine Lieferung warten musstest. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andi.
    2 / 5
    Le 02/09/2020 à 15:56

    3 mal bestellt, 2 mal nicht das bekommen, was bestellt wurde. Geschmacklich finde ich die Burger super, aber wenn du nicht das geliefert bekommst, was du bestellt hast, dann kann der Geschmack noch so gut sein. Und wenn dann in der falschen Lieferung noch Allergene drin sind, die du nicht verträgst ärgerst du dich doppelt. Ein Anruf hat hier leider keine Besserung gebracht, weder Erstattung noch Austausch. Das sehe ich nicht ein, da kann ich dann nur mein Verhalten anpassen und den Laden meiden. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben, aber meine sind aktuell überwiegend schlecht und ich habe leider nicht das Gefühl, dass es beim nächsten mal besser wird. Ich habe auch nicht die Lust den Lieferanten das Essen vor meinen Augen auspacken lassen zu müssen um sicherzustellen, dass kein Fehler gemacht wurde. Ich hoffe, dass alle anderen das bekommen, was sie bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andi S, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Solche Fehler sollen nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und das Team entsprechend nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, kümmern wir uns gern um eine Wiedergutmachung. Wenn du deine Bestellung reklamieren möchtest, schicke uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Azad.i
    1 / 5
    Le 07/02/2021 à 16:20

    Die einzigen positiven Punkte waren die schnelle Lieferung und dass das Essen warm war. Geschmacklich war es ehrlich gesagt eklig. Burger zugeklatscht mit übermäßig viel Soße, sodass diese matschig und absolut ungenießbar waren. Vom Patty will ich gar nicht erst erzählen. Schmeckt nach nichts. Süßkartoffelpommes ebenfalls labbrig und gar nicht lecker. Ansprechende und verlockende Werbung, die keinesfalls die Qualität des Essens widerspiegelt. Nicht empfehlenswert. Erstes und letztes mal!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Azad, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung genau zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Reiner.
    1 / 5
    Le 21/04/2021 à 15:06

    Gestern wollten wir mal etwas anderes ausprobieren und haben Burger ME besucht. Offenbar ist dieser Imbiss nicht an weiblichen, deutschen Kunden interessiert. Obwohl kein weiterer Gast anwesend war wurde von keinem der vier Mitarbeiter auf meinen Gruß reagiert und meine Anwesenheit dann minutenlang ignoriert. Die weitere „Behandlung“ war eher unfreundlich/arrogant. Der Versuch zwei einfache Burger (Veggi und Hot Chili) aus einer, zugegebenermaßen offenbar veralten Karte zu bestellen scheiterte dann an Verständigungsproblemen. Weder hat der Herr meine klar formulierten Wünsche verstanden, noch ich seine Fragen/Antworten. Es ist wohl kaum zu viel verlangt, dass man in Porz-Wahn mit der hier üblichen Landessprache so gut umgehen kann, dass auch eine einfache Kommunikation zur Essensauswahl möglich ist. Letztendlich war der Chili-Burger, der eigentlich eindeutig beschrieben war, dann mit Hähnchen statt Rindfleisch, aber zumindest das mit dem Chili hat funktioniert. Die tatsächliche Qualität kann kaum beurteilt werden, da wir sehr selten solches „Junk Food“ essen, aber das Beste daran waren dann tatsächlich die sehr guten Pommes Frites, wenn diese auch reichlich zu salzig waren. Fazit: Der erste war auch der letzte Besuch; dann doch lieber zum ortsansässigen Griechen oder Italiener, bei denen man sich immer willkommen und gut behandelt fühlt. Danke für den "schönen" Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reiner E, es tut uns sehr leid, wenn du mit den Mitarbeitern unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Juliane.l
    1 / 5
    Le 20/12/2020 à 19:28

    Grausam! In erster Linie hatte der Fahrer keine Maske an. Zudem war das Essen kalt und die Pommes wie aus der Mikrowelle. Falsches Dressing mit geliefert Im Salat waren braune Blätter, nach Beschwerde in der Hotline und beim store(sehr unfreundlich) selbst kam Dann noch einmal der Burger und Salat als Austausch, da wurde dann der Burger falsch zubereitet sowie im Salat immer noch braune Stücke. Der Fahrer war auch sehr sauer und sagte mir ich soll nie wieder dort bestellen. Hatte nicht mal die Möglichkeit es vor seinen Augen zu kontrollieren. Ein 3 mal mit der Hotline telefoniert ( die waren wenigstens freundlich) habe ich mein Geld zurückverlangt sowie essen zurück gegeben. Fazit spart euch das Geld für die teueren Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juliane, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, deine Bestellung unvollständig geliefert wird und die darauffolgende Reklamation so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit unserem Team besprechen, damit sich dies nicht wiederholt.

  • Avatar Matze.
    1 / 5
    Le 22/11/2020 à 08:31

    Leider wieder eine völlige Enttäuschung. Die Süßkartoffel Pommes kamen als kalte, fettige Masse an. Wir haben deshalb beide Portionen direkt wegschmeißen dürfen. Die Burger waren ebenfalls kalt und die Patties trocken gebraten, umso ärgerlicher wenn man extra das Angus beef bestellt hat. Für zwei Personen dann auch noch über 30 Euro zu verlangen ist tatsächlich eine Frechheit. In jedem Burgeladen hätte man die gesamte Bestellung zurückgehen lassen. Das einzig positive war die recht schnelle Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matze M, wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die fehlerhafte Lieferung. Wenn wir unsere eigenen Qualitätsstandards nicht einhalten, ist das auch für uns frustrierend. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit deiner Schilderung, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Manjit.i
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 13:21

    War super lecker gewesen. Auf jeden Fall zu empfehlen.👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manjit, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lucarièè.a
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 19:50

    Überhaupt nicht zu empfehlen ich hatte die chickenbox und danach will nichts anderes mehr probieren die Burger können von mir aus schmecken aber die chicken Box ist ersten geschmacklich komplett abartig hab die Hälfte auch weggeworfen aber was schlimmer war was mir nie passiert ist und ich auch nie gesehen habe das alle Knochen gebrochen waren ich frage mich wo ihr das Fleisch kauft und vorallem wie diese Tiere leben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lucarièè, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Bambi.i
    2 / 5
    Le 27/09/2020 à 18:54

    Haben vorher angerufen und gefragt, ob es möglich ist, mit einem 100€ Schein zu zahlen. Die freundliche Dame an der Hotline sagte, dass es problemlos geht, man soll es aber bitte in die Kommentare schreiben. Gesagt, getan, sogar extra in kompletter Großschrift und dann kam das Essen, natürlich wurden die Pommes vergessen, die falsche Cola geliefert & kein ausreichendes Wechselgeld. Die Ausrede war Zitat" Ich bin nur Fahrer, keiner was gesagt, habe viel zu tun". Das ganze ging insgesamt gute 5 Minuten und jetzt sind die Burger kalt. Na vielen Dank auch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bambi, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 16:29

    Heute ( nach einigen Monaten ) wieder mal bestellt .Erfreulich , das der Lieferservice zur alten gewohnten Top-Qualität zurückgefunden hat !! Geschmack , Frische , Umfang der Speisen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in dieser Art , dürfen auch mal einen Euro mehr kosten . Somit bildet die Durchschnittsbewertung von 3,5 * nicht den aktuellen Stand ab , war aber vor ca. 6 Monaten zutreffend 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Axel. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Hans.
    2 / 5
    Le 03/05/2021 à 08:01

    Auf dem Bestellbeleg steht eindeutig "KONTAKTLOSE LIEFERUNG", und sowohl auf diesem als auch an der Haustüre stand, dass das Essen im EG vor der Wohnungstür abgestellt werden soll. Aber nicht nur das hat nicht ausgereicht, sondern nachdem der Lieferant aus dem Hausflur angerufen hat und ich ihm erklärt habe, wo es hin soll, hat er dann noch Mal angerufen und erst auf meinen mittlerweile genervten und barschen Hinweis auf unsere Quarantäne "akzeptiert", dass ich die Türe nicht öffne. Und ich habe als registrierter Kunde eine Extra-Zutrat gratis frei, z.B. Bacon. Der ist dann zusätzlich auf dem Burger drauf. Nun habe ich Mozzarella gewählt und war entgeistert als ich festgestellt habe, dass dafür der Standardkäse fehlt - was bei doppeltem Fleisch insgesamt eher trocken ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christoph.a
    4 / 5
    Le 06/06/2020 à 16:43

    Die Angus Burger waren lecker und frisch, die Lieferung pünktlich und freundlich. Positiv aufgefallen ist insbesondere, dass selbst die bestellten Pommes Frites noch richtig warm und angenehm knusprig waren weil nicht vom Kondenswasser der Verpackung bereits "matschig" durchtränkt. Schade, dass zusätzlicher "Gratisbelag" allerdings nur in homöopathischer Dosis / Menge und mit gutem Willen zu erkennen war. Insgesamt nicht günstig aber wirklich gut,. Die von der Bestellsumme unabhängige Lieferpauschale animiert nicht zum zusätzlichen Trinkgeld für den Fahrer, deshalb ist zu hoffen dass von der Pauschale auch etwas beim Fahrer landet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 09/11/2019 à 11:03

    Imbiss Betreiber kann nicht mit Kritik umgehen, erst nach Beschwerde vor Jahren habe ich die Versprochenen Gutscheine bekommen, weil jede Lieferung viel zu Spät kam. Das der Fahrer schuld war, kann zwar sein aber das ist mir als Kunde egal. Werbe Versprechen ist Werbe Versprechen. Und seltsam ist das seid dem man Kritik Ausgeübt hat, auf einmal die Adresse nicht mehr im Liefergebiet ist obwohl es nicht mal 4km sind vom Imbiss bis hier hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Es tut uns leid, wenn unser Store in Köln sein Lieferversprechen mehrmals nicht eingehalten hat und du keinen Gutschein als Wiedergutmachung bekommen hast. Dies entspricht nicht unserem Service- und Qualitätsanspruch. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, das Essen kalt ist, der Fahrer unhöflich ist oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Nur wenn unsere Burger-Fans solche Fehler mitteilen, können wir als Team unseren Service verbessern. Deine Kritik hatte jedenfalls keinen Einfluss auf das Liefergebiet, das können wir dir versichern. Tatsächlich wurde der Standort in Köln Porz inzwischen geschlossen, deshalb kann deine Adresse nicht mehr beliefert werden. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für dich haben.

  • Avatar Joy.h
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 19:15

    Best place for burger. 👍👍👍👍sehr guter service. geht alles schnell.

  • Avatar Klaus.a
    1 / 5
    Le 26/11/2020 à 11:16

    Essen war ok. Rabatt Code war nicht eingelöst worden. Leider war der Gutschein schlecht beschrieben. Die Hotline hat sich für den Hinweis bedankt und wolltet mich mit einem 10 Euro Gutschein belohnen der per E-Mail kommen sollte. Kurz nach der Lieferung kam der Anruf aus dem Store: Sie erhalten 10 Euro Gutschein allerdings ist der Chef nicht im Haus. Gutschein kam nicht .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus Raschke, es tut uns leid, wenn du deinen Gutschein noch nicht bekommen hast. Gern prüfen wir deine Reklamation, dazu benötigen wir jedoch deine Bestellnummer. Bitte sende uns eine Nachricht mit alle Informationen über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sa.a
    2 / 5
    Le 23/08/2020 à 11:43

    Die Burger waren lecker, die Lieferung war schnell - aber leider unvollständig. Trotz telefonischer Zusage, das mir die Kosten der fehlenden Sachen erstattet werde, habe ich bisher nichts erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sa Rah, es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du enttäuscht bist, wenn deine Bestellung unvollständig ist und die Zusage der Hotline nicht eingehalten wurde. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Wenn du möchtest, kannst du uns stattdessen dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schicken. Dann kümmern wir uns direkt darum! Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar B..n
    2 / 5
    Le 16/02/2020 à 15:37

    Die Bestellung kam sehr schnell an und das Essen war Warm. Leider waren die Pommes nicht gut, haben mich sehr an McDonalds erinnert auch was die Menge betrift. Der Burger war ok aber den bekommt man so auch zuhause hin nix besonderes, schade. Werde dann doch lieber wo anders bestellen, das Preisleistung-Verhältnis passt hier leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo B. Unyaki, wir bedanken uns für dein Feedback. Schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Lass uns gern wissen, wenn dir noch etwas einfällt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Melissa.e
    4 / 5
    Le 05/05/2020 à 19:33

    Ich habe das erste mal hier bestellt und das Essen wurde super schnell und sehr freundlich geliefert. Die Burger waren sehr lecker und das Fingerfood schmeckt auch sehr gut. Ich bin sehr zu Frieden, der Preis ist etwas hoch aber geschmacklich gibt es nichts auszusetzen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Melissa. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Simone.x
    5 / 5
    Le 21/05/2020 à 16:48

    Das erste Mal bestellt und garantiert nicht das letzte Mal! Hammerlecker, frisch gegrillt und schnell da - super!!! Auch der vegane Cheeseburger ist zu empfehlen!!! Ach ja, haben per PayPal gezahlt. Schnell und unkompliziert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Simone. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar C...
    3 / 5
    Le 26/11/2017 à 17:59

    Die Salate waren frisch und knackig und das Dressing war gut. Die Pommes waren leider total matschig und die Süßkartoffeln äußerst pappig. Die Burger waren leider nicht mehr richtig warm und für den Preis lieblos belegt. Geschmacklich waren sie gut, aber entsprechen den Bildern nicht wirklich. Insgesamt war es okay, aber nicht wirklich empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, C. T. Schade, dass du diesmal mit unseren Burgern und Beilagen nicht zufrieden warst. Wenn etwas nicht passt, melde dich bitte bei uns im Store und wir versuchen, es wieder gut zu machen. Gerne kannst du uns auch Feedback über dieses Formular schicken: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nico.i
    1 / 5
    Le 14/02/2018 à 18:55

    Wir haben um 19 Uhr online essen bestellt und es sollte in 30 min hier sein. Nach 45 min habe ich angerufen um nach zu fragen ob der Fahrer villt die Straße nicht findet,da würde mir gesagt das das Essen noch dauert und um 20:30 da ist. Lächerlich so kann man keine Kunden gewinnen. Das war der erste und letzte mal das wir bei burgerme bestellt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn du magst, schicke uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails über dieses Online-Formular, dann versuchen wir es wieder gut zu machen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar dorin.a
    1 / 5
    Le 02/05/2021 à 19:44

    Wir haben heute abend das erste Mal hier bestellt. Erst haben wir was anderes bekommen als wir bestellt haben.. nachdem wir das reklamiert haben, kam die zweite Lieferung mit Den chicken wings gebrannt ..schade dass ich kein Foto posten kann.. viel zu teuer für wenig Essen, plus kommt so was.. ich kann leider nicht weiter empfehlen 👎🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo dorin balaj, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und nicht richtig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Elyas.o
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 21:07

    Sehr leckere Burger,knackiges Gemüse,immer alles frisch,hat zwar alles "seinen Preis ",aber den bezahle ich gerne,wenn die Qualität stimmt,was bei burgerme immer ausnahmslos der Fall war und ist. Freundliche Mitarbeiter am Telefon bei der Bestellannahme,immer sehr zügige Lieferung. Ich kann burgerme nur jedem,der Wert auf wirklich hervorragende Burgerqualität legt,wärmstens empfehlen. Auch die Lieferkuriere immer sehr freundlich,obwohl sie einen schwierigen,mühsamen Job machen. Weiter so!!! ❤️❤️❤️🍔🍔🍔ich liebe euch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Elyas. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Melina.
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 16:10

    Klasse Auswahl und super schnelle Lieferung. Ich bestelle seit meinem Umzug von Hannover in das Kölner Umland immer jeden Freitag bei euch! Über den Laden kann ich so jetzt leider nicht urteilen aber bisher kamen die Burger immer frisch an. Die Pommes waren immer kross und das Getränk hat der Lieferant (anscheinend) immer getrennt vom Essen mitgenommen, sodass es nicht warm wurde bzw. das Essen kalt. Der Grund warum ich rezensiere ist jedoch, dass heute evtl ein neuer Fahrer kam? Oder es vielleicht heute doch hektisch war? Der Burger war leider kalt und die Pommes klebten zu einem kalten Klumpen zusammen. Die Cola lag mit in der Papiertasche. Eventuell lag es ja daran. Resümierend sag ich jetzt mal: bei 20 Bestellungen (so ungefähr ; wahrscheinlich mehr ;)) ist IMMER alles vollständig, frisch, warm und pünktlich angekommen. Großes Lob diesbezüglich. Leider war bei den ganzen Bestellungen halt jetzt die eine dabei die nicht so gut war. Kann ich aber vertrösten ;) Mein absoluter Lieblingsladen! Kann den Steakhouse Burger aus den Best Angus Menüs empfehlen. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melina, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schön, dass Du bisher mit unserem Lieferservice zufrieden warst und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :) Es tut uns leid, wenn Deine letzte Bestellung nicht der gewohnten Qualität entsprach. Denn unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur der Bestellung bis zu Dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern direkt bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen. Bis bald!

  • Avatar Marc.
    4 / 5
    Le 12/02/2020 à 22:28

    ich habe vor einer woche dort bestellt.nach dem besitzerwechsel bin ich angenehm überrascht.die bestellung die ich über lieferando getätigt habe,kam pünktlich zur vereinbarten zeit an. das essen,bzw. die burger waren qualitativ gut und warm und wurden so wie bestellt geliefert. ich bin angenehm überrascht und werde wieder dort bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Marc. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Joeyrealtalk.
    4 / 5
    Le 03/01/2021 à 19:23

    Eben bestellt und sehr schnell bekommen. Essen wahr Sau frisch Sau lecker finde ist das Geld auf jeden Fall wert enpfelle den Chicken Burger mit jalpenos 4 Sterne weil ich finde es ist bei den Soßeb viel zu wenig Auswahl bitte um mehr z.b. Parmesan Soße oder Chili Sauce ect

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Joe. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 22/11/2020 à 16:26

    Kurz vor 17:00 bestellt, um '15 schon da, das ist aber auch das einzig gute, aber komplett kalt.... Wie geht das bei nichtmal 3 km Entfernung....???? Und zum Burger selber (hatten 6 Stück).. Ein Pattie, zwei Zwiebeln, ein Salatblatt und ein Klecks Ketchup...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas Me, schade, wenn du mit der Temperatur der Burger nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb werden alle Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Gern prüfen wir deine Reklamation. Bitte teile uns dazu deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Petra.
    2 / 5
    Le 05/12/2018 à 18:20

    Pünktlich geliefert, dafür 2 Sterne. Burger lauwarm und nichts besonderes. Alles in allem völlig zu teuer was die Preis-Leistung angeht. Bei einem Bestellwert über 30€ immer noch Liefergebühr berechnen, im selben Ort, ca. 600 m entfernt, finde ich mehr als grenzwertig. Vielleicht sind wir auch nicht mehr die Zielgruppe, unserer 11jahrigen Tochter hat es geschmeckt . Beim nächsten Mal werde ich wohl wieder die bekannten, großen Bürgerketten vorziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Petra, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Du mit unseren Burgern nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von Dir angesprochenen Geschmacks-/Qualitätsaspekt? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lena.l
    4 / 5
    Le 03/04/2018 à 09:59

    Habe schon zum 2. Mal dort bestellt . Der Lieferant ist immer total nett und freundlich. Das Essen wurde immer innerhalb 20-30 min geliefert und schmeckt sehr gut (vorallem der american cheesecake). Der Stern Abzug weil es schon ziemlich teuer ist und sie trotzdem Lieferkosten beanspruchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Lena!

  • Avatar Nirey.o
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 13:21

    Bestelle regelmäßig dort, bin nie enttäuscht worden. Das Essen ist ultra lecker, ich hab einfach nichts zu beanstanden. Lieferanten sind super freundlich, in aktueller Pandemielage auch immer mit Maske unterwegs. Habe häufig extra wünsche über die App ist auch noch nie etwas schief gelaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nirey, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Viktoria.e
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 13:19

    Schnelle Lieferung (I.d.R. 20 min), sehr leckere Burger und Pommes. Immer frisch zubereitet und perfekt für einen entspannten Abend mit großem Hunger. Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich nicht beschweren. 👌🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viktoria, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar thekissinkate.
    4 / 5
    Le 22/09/2018 à 15:35

    Wir haben jetzt mehrmals Essen online bestellt und sind sehr zufrieden! Die Fahrer sind freundlich, das Essen kommt pünktlich und warm bei uns an. McDonalds und Burger King haben mir schon lange den Appetit auf Burger verdorben, da sie einfach nur Matsche servieren. Bei BurgerMe macht alles einen frischen Eindruck und schmeckt auch gut! Als Beilagen kann ich sehr die Zwiebelringe und Süßkartoffel-Pommes empfehlen :) Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, thekissinkate. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alexander.i
    1 / 5
    Le 10/06/2019 à 19:53

    Das Essen wurde erst nach 2 Stunden (!!) geliefert. Und dafür muss man noch 2 Euro Lieferkosten bezahlen. Nach Kontakt mit dem Lieferanten einen 3 Euro Gutschein erhalten, den ich sicherlich nicht einlösen. Schade. Hier wird Kundenservice anscheinend nicht groß geschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Es tut mir leid, wenn unser Store diesmal sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Nadine.a
    3 / 5
    Le 19/08/2018 à 20:17

    ++ das gelieferte Essen war heiß ++ die Qualität war sehr gut - die minime-Portion (Kinder) ist ziemlich klein - bei einer Bestellung von EUR 31,44 eine Liefergebühr von EUR 1,99 - - die Lieferung dauerte leider ca. 1 1/4 Stunden - - der, aufgrund der Verspätung von der Zentrale avisierte Gutschein, lag leider nicht dabei! Fazit unserer ersten Bestellung bei BurgerMe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu gehört selbstverständlich auch eine schnelle Lieferung innerhalb von 30 Minuten oder ein Gutschein als kleine Entschuldigung. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Klaus.r
    4 / 5
    Le 11/11/2020 à 18:17

    Sehr schmackhafte Burger mit frischen Zutaten. Schnelle freundliche Zustellung und gutes Preisleistungsverhältnis. Leider kommt das Essen nicht heiß genug an, das ist verbesserungsfähig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unserem Lieferung nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Tiziana.
    2 / 5
    Le 03/11/2018 à 19:39

    Das essen war eigentlich okay und die Pommes nicht matschig trotz Lieferung. Aber Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist hier wohl egal. Wir haben mehrfach angerufen, weil bei Lieferung etwas fehlte. Beim ersten Anruf sind wir aus der Warteschleife geflogen. Nochmals angerufen und wieder ewig in Warteschleife hängen geblieben. Nachlieferung gewünscht und nichts passierte, also noch mal angerufen und wieder ewig in der Warteschleife gewartet. Dann wurde man zum Fahrer durchgestellt der kaum Deutsch sprach und einem nicht mehr sagen konnte als das er nun endlich los fahren würde. Im Endeffekt wurde mit einer Pause von über einer Stunde in Etappen gegessen und zwischendurch dürfte man standig dort anrufen und wurde immer wieder in die Warteschleife verbannt. Saftladen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tiziana, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schön, dass es Euch geschmeckt hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihr solche Probleme mit unserer Bestell-Hotline hattet. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mu.r
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 18:43

    Schmeckt echt gut! Fleisch schmeckt richtig saftig und hat einen Grill Geschmack. Die Pommes sind auch schön saftig. Könnten etwas dicker sein aber, Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir haben schon einige Burger probiert und waren bei allen immer begeistert. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Mu Fr. Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Togay.
    5 / 5
    Le 24/05/2020 à 22:39

    Kann ich nur Empfehlen! Hammer Burger schmecken immer saftig und Frisch! Weil die Lieferung auch so schnell! Genau oder manchmal sogar schneller als die angegebene Zeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Togay, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung!

  • Avatar B..
    4 / 5
    Le 04/03/2018 à 19:55

    Haben heute online dort bestellt. Wartezeit wurde zunächst mit 90(!) Min angegeben, was wir nicht so toll fanden. Haben dann aber gesagt, komm, wir schauen mal, vlt sind 'se ja schneller. Und nach 30 Min kam die Bestellung, nett in einer Papiertüte verpackt, vor allem: alles warm und richtig lecker!! Wir hatten 2 Burger, onion rings, Fritten, Käsebällchen und Chickenteile....war alles knusprig, warm und geschmacklich echt super! Lieferboy war auch nett. Also da bestellen wir wohl nochmal. Die Preise finde ich insgesamt auch etwas hoch, aber die Qualität war auch gut. Selbst unser Kater war überzeugt und wollte probieren 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback, B N.. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Adam.
    2 / 5
    Le 04/08/2020 à 19:38

    Leider wurden auf meinem Burger die Tomaten drauf gelassen obwohl drum gebeten wurde das die runter sollen. Die onion rings wurden vergessen. Bei dem zweiten Burger war die falsche Soße drauf echt schade. Das einzig positive war die schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adam, das tut uns leid. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, dann haben wir keinen guten Job gemacht. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit den genannten Details zu deiner Bestellung schicken. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sarah..
    2 / 5
    Le 25/10/2019 à 09:36

    War mal ne ganz gute Alternative fürs Mittagessen zwischendurch, aber leider kann man schon seit Wochen nicht mehr bestellen (jedenfalls nicht mittags)... Wäre vielleicht vorteilhaft wenn man mal die Öffnungszeiten aktualisieren würde. Man kann ja nicht mal zur selbst Abholung bestellen! Und dann das Risiko eingehen und dort vorbeifahren um vermutlich vor verschlossener Tür zu stehen? Nein danke... Ich wiederhole mich also: Aktuelle Öffnungszeiten bitte!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, wir entschuldigen uns für die unregelmäßigen Öffnungszeiten unseres Stores in Köln. Derzeit sind nur Abholungen vor Ort möglich, weshalb der Store im Webshop & App derzeit nicht freigeschaltet ist. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für dich haben.

  • Avatar Alexey.o
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 10:05

    Burger werden frisch und schnell zubereitet. Besonders die Lieferzeiten sind außerordentlich schnell. Der Empfang im Laden ist freundlich. Der Laden ist sehr übersichtlich und aufgeräumt. Ausstattung ist simpel, aber vollkommen ausreichend. Besonders empfehlenswert sind die Angus Burger. Im Umkreis Porz ist das für mich bisher der Nr.1 Laden für Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine positive Bewertung und die vielen Komplimente, Alexey. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 18:37

    Sehr guter Lieferservice. Schnelle Lieferung und für einen Lieferdienst echt super leckeres Essen. Die Burger enthalten nur frische Zutaten und schmecken wie selbst gemacht. Wir sind begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Markus. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Bauwens.n
    5 / 5
    Le 04/12/2017 à 09:32

    Sehr gute Burger, viel Salat und gute Pommes. Trotz Bestellung alles warm und pünktlich geliefert. Man war danach satt und nicht überfressen. Für den Preis gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar! Vielen Dank für deine Bewertung!

  • Avatar V8.i
    1 / 5
    Le 30/01/2018 à 08:39

    Ich war gestern mittag 13 Uhr im Laden und hab mich schon gewundert warum ich zu dieser Zeit der einzige Kunde im Laden war. Ich hab mir bei einem älteren Mann (wahrscheinlich der Chef) dessen Unmotiviertheit ihm förmliche aus dem Gesicht gesprungen ist einen Bestseller Burger im Menü bestellt. Essen war schnell fertig (ich war ja auch der einzige in den ganzen 30 Minuten) und abgesehen von dem fast noch rohen Speck auf meinem Burger war er geschmacklich zufriedenstellend. Dann ist mir aber noch aufgefallen das ich 50cent zuviel bezahlt habe..... Nach dem ich nachfragte und dann ca 5 Minuten auf der Kasse herum gedrückt wurde, habe ich die 50cent mit der Begründung "da kann er nichts für, das kam so von der Zentrale" abgespeist. Dann war ich gefrustet und hab mit die 8 cent Pfand auch noch geben lassen. Ich hoffe das ist keine Masche in dem Laden. Egal, ich geh lieber wieder zu McDonald's oder Burgerking bevor ich noch mal ein Laden dieser Kette besuche. Ich war noch nie so unzufrieden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo V8, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Dennis.a
    2 / 5
    Le 24/06/2018 à 18:02

    Personal unfreundlich - lange Wartezeiten und preislich für Standard Burger schon am oberen Ende. Geschmacklich aber gut. Trotzdem überwiegt das Gefühl, dass wir zu lange gewartet haben für take away (25 min) und das obwohl kaum was los war. Dazu war der Laden kaum beleuchtet und man dachte bis 1 m vor dem Eingang, dass das Lokal nicht geöffnet ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Schade, dass Deine Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Melanie.e
    1 / 5
    Le 29/06/2018 à 19:18

    Mit welcher Berechtigung sind diese Burger so teuer? Ich hatte ein großes Hamburgerbrötchen mit einem viel kleineren Stück Huhn drauf, eine Scheibe Tomate, ein Blatt Salat und Mayo. Und dafür über 6 € ? Mein Sohn hatte den Veggieburger, der Bratling war nicht ganz fertig und der Salat alt. Die Bedienung war sehr verhalten freundlich....17,12 für 2 schlechte Burger und 2 Getränke. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Schade, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Ein unfertiger Bratling und alter Salat entspricht nicht unserem Anspruch. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Timo.a
    5 / 5
    Le 06/05/2018 à 15:49

    Das Essen war sehr lecker. Der Salat auf dem burger war frisch und das Fleisch schön saftig. Die Bedienung war herzlich und schnell.Der Preis war vollkommen angemessen. Kurz und knapp ....Für jeden der einen guten Burger haben will ist Burgerme die richtige Anlaufstelle!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Timo. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Diane.u
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 12:07

    Wir bestellen dort öfter. Alles frisch und knackig. Ich liebe die Fritten und der Salat ist sooooo frisch. Sehr lecker, wie bestellen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diane, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen, insbesondere die Pommes und der Salat so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 04/02/2018 à 17:26

    Nur 1 Stern. Burger komplett matschig, kaum Sauce. Pommes ebenfalls matschig und von den Soßen ganz zu schweigen. Das einzige was in Ordnung war ist der Salat angemerkt ohne Dressing. Preise sind dafür eine Unverschämtheit. Hier holen wir kein Essen mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S R, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Schick uns doch bitte über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lucy.l
    5 / 5
    Le 28/08/2017 à 10:10

    Seit dem der neue Besitzer da ist, schmeckt das Essen viel besser. Wir wohnen direkt nebenan und bestellen das Essen dann immer zum Abholen. Super Service, Essen ist immer warm und die Pommes knusprig :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung, Lucy! Ein freundlicher Service ist uns in allen burgerme Filialen sehr wichtig. Danke, dass du uns diesbezüglich Feedback gegeben hast. Alles Gute und bis bald!

  • Avatar Aylin.u
    1 / 5
    Le 28/07/2017 à 21:22

    Wir haben heute versucht etwas persönlich zu ordern. Hat leider nicht funktioniert, weil der Verkäufer (älterer Mann), der hinter dem Tresen stand, sich selbst nach einer Minute des Wartens nicht dazu herabgelassen hat, unser "Hallo" zu erwiedern. Der Koch fing im Hintergrund bereits an zu lachen, während wir nicht wirklich wussten, wohin nun mit unserer Bestellung. Wir müssten das Geschäft leider hungrig verlassen, nachdem der Verkäufer sich weigerte, den Blick von der Kasse in Richtung der 3(!) Gäste zu wenden, die genau vor seiner Nase standen. Daher ist leider nicht mehr als ein Stern zu vergeben. An dieser Stelle sollte überlegt werden, ob es nicht vielleicht Sinn ergeben würde, ein wenig motivierteres Personal einzustellen, das wenigstens gewillt ist, eine Bestellung aufzunehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aylin, danke für deine ehrliche Kritik. Wir werden der Sache umgehend nachgehen, um zu verhindern, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

  • Avatar Marcel.n
    1 / 5
    Le 29/11/2017 à 17:48

    Der schlechteste Service den ich jemals gesehen habe!! Bei der Bestellung wurde ein Burger vergessen daraufhin habe ich in der Zentrale angerufen wo ich auch freundlich bedient worden bin aber dann wurde ich an die Filiale weitergeleitet und dann ging es los. Ich habe gefragt wie lange es denn dauere bis ich meinen Burger bekomme da wurde gesagt eine Stunde daraufhin habe ich dann gesagt das es nicht sein könnte das es eine Stunde dauere und habe gesagt das der Burger in 20 Minuten da sein soll daraufhin wurde ich ausgelacht und habe gesagt bekommen er müsste gar nichts und dann wurde einfach aufgelegt! Also keine Empfehlung in dieser Filiale zu bestellen! Es ist einfach unmöglich so mit Kunden zu sprechen anstatt man sich entschuldigt wie es sich gehört aber man merkt das Desinteresse des Mannes am Telefon. Er ist definitiv sehr unfreundlich und keine Lust Kunden Anliegen zu klären. Nachgelieferter Burger ist angekommen und war inordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, Marcel. Du hast Recht: So sollte ein Telefonat zwischen Mitarbeiter und Kunde nicht ablaufen. Vermutlich war zu dem Zeitpunkt, als du bestellt hattest, gerade super viel los im Store und alle standen unter Strom. Dennoch lief das natürlich nicht optimal. Wir werden versuchen, das in Zukunft besser zu machen.

  • Avatar Rab.o
    3 / 5
    Le 17/02/2021 à 14:16

    Leider kam die Bestellung nicht so wie ich das bestellt habe. Ich habe den X-treme Burger bestellt, aber erhalten habe ich den Tex Mex Burger. Schade. Sonst hätte ich 5 Sternen gegeben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rab Co, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar SaMaria..
    5 / 5
    Le 01/09/2017 à 18:02

    Grade eben bestellt und ich bin mehr als begeistert..... Super frisch, super lecker, super Geschmack, sehr schnell geliefert Preisleistung Top. Mein neuer Burgerfavorit....... Soooooooooooooooooo lecker und die Käse Ecken der Hammer. Ab jetzt nur noch bei euch ❤️❤️❤️❤️❤️ Kann ich zu 100% weiterempfehlen und ich bin wirklich kritisch wenns ums Essen geht.....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, SaMaria, für deine netten Worte und natürlich für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit burgerme zufrieden bist. Bis bald!

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 10:56

    Bei uns hat alles gepasst. Sechs Burger, ein Kindermenü, zwei Sonderwünsche und Getränke. Online bestellt, bezahlt und schnell geliefert. Daumen hoch und weiter so ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar TJT.
    1 / 5
    Le 11/02/2018 à 18:28

    Sehr enttäuscht, zwei mal hab ich dort bestellt. Beide male war es 1-2€ teurer als angegeben. Zuspäte Lieferung und die Pommes waren sehr sehr matschig. Das einzige positive ist das Flyer Design und der Salat. Nicht empfehlenswert, obwohl es den Eindruck erweckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für dein Feedback. Dass die Bestellung teurer wird als angegeben, darf eigentlich nicht sein. Schicke uns doch bitte deine Bestelldetails zusammen mit deinem Feedback über dieses Online-Formular, dann schauen wir uns das an: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jamsa.
    1 / 5
    Le 24/03/2018 à 23:20

    Habe per Telefon eine Bestellung abgegeben. Nach gut einer Stunde war die Bestellung immernoch nicht da. Als ich nochmals anrief und nachfragte, wann das Essen endlich kommt, wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliegen würde und der Laden jetzt zu hat.! Es kam keine Entschuldigung oder Einsicht. Man hatte eher das Gefühl gehabt, dass es dem jenigen Egal war. Ich bestell da nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jamsa, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Stephan..
    4 / 5
    Le 17/09/2017 à 13:05

    Gutes preis Leistungs Verhältnis, sauber und bequemes sitzen mit genug Platz moeglich. Burger besser als MC Donalds oder burger King , frische Zutaten (Salat, Zwiebeln usw). Allerdings nicht vergleichbar mit so burger Buden wie suedstadt burger, Freddy Schilling oder fette Kuh. Dennoch würde ich jederzeit wieder dort essen oder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 4 Sterne, Stephan! Freut uns!

  • Avatar Florian.c
    2 / 5
    Le 04/06/2020 à 20:06

    Qualität nimmt immer mehr ab. Habe mehrfach erwähnt dunklen und krossen Bacon haben zu wollen. Wurde wieder einmal ignoriert. Es gibt mittlerweile deutlich besser Alternativen in Porz. Sehr schade bei den hohen Preisen!!! :-/

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, es tut uns leid, wenn deine Erwartungen diesmal nicht erfüllt wurden. Wenn du unzufrieden bist, melde dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung. Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst, so ist eine eindeutige Zuordnung möglich. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Silke.e
    1 / 5
    Le 17/02/2018 à 18:44

    1 Std nach Bestellung nachgefragt, wie lange es denn noch dauern würde...Antwort ca. 20-30 min. Bei Frage nach Entgegenkommen würde man mit 6.-€ abgespeist für eine Bestellung von 60.-€...und man hätte keine Zeit, sich mit „sowas“ zu beschäftigen. Entweder man nimmt die Gutscheine an oder Bestellung wird storniert. Unverschämt und Inkompetent!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Ömer.a
    5 / 5
    Le 08/05/2020 à 17:47

    Sehr lecker und schnell geliefert, bestelle meine Burger nur noch bei euch, habe auch andere getestet aber ihr seid da mindesten 2x besser (so klingt zufriedenheit nach einem mega guten burger)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ömer, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 05:33

    Qualitativ hochwertige Burger in vielfältiger Auswahl. Die 1,99-€ zusätzlich für Angus lohnen sich definitiv. Freundliches Personal. Lieferzeiten entsprachen den Ankündigungen. Bevor zum Golden M oder Frikadellen-König dann Burgerme.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Michael. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Manfred.p
    1 / 5
    Le 12/04/2020 à 11:18

    Habe bei Burgerme bestellt und haben mir was falsches geliefert. Als "Entschädigung“ habe ich einen Gutschein erhalten der gar nicht funktioniert. Auf meine Anfragen und Nachrichten habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sehr traurig.

  • Avatar cokeskinned.
    4 / 5
    Le 16/09/2017 à 22:50

    eigentlich gibt es nichts zu meckern. burger ohne schnickschnack, ist drauf was dran steht. laden wirkt sauber, mitarbeiter sind neutrale menschen und tun ihren job. die preise finde ich etwas hoch, für einen burger der wirklich nichts eigenes und kreatives hat. kennt ihr das wenn ihr burger selber macht und eigentlich gar keinen bock habt? Brötchen, Fleisch, Sauce, Grünzeug, Zack. so schmeckt der burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 4 Sterne, Maik Le. Wir wissen das zu schätzen, vor allem weil wir dich offenbar nicht komplett von uns überzeugen konnten. Hoffentlich beim nächsten Mal!

  • Avatar Emily.a
    1 / 5
    Le 16/12/2020 à 16:21

    Ich bestelle lange hier doch heute war das schlimmste von schlimmste passiert leider kann ich keine fotos zeigen aber Eine fliege unterm Brot und plastik im fleisch habe ich noch nie gesehen NIE WIEDER HIER ESSEN. Macht Bitte Den Laden Zu!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emily Danila, bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar K.c
    3 / 5
    Le 20/06/2021 à 18:26

    Mega geile Burger, aber leider kommt es häufig vor, dass etwas falsch geliefert wird und das ist schade - dieses Mal zb fehlen in der Box die Chili Cheese Nuggets

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K Sch, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Despetina.
    1 / 5
    Le 25/04/2018 à 18:42

    Pommes schmecken wie Pappe. Burger ist wabbelig mit zu viel sauce. Onion Rings waren ok, mehr aber auch nicht. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Werden nicht nochmal dort bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Despetina. Schade, dass Du diesmal mit unseren Burgern nicht zufrieden warst. Gerade wenn die Pommes nicht knusprig oder etwas mit der Zusammenstellung des Burger nicht in Ordnung ist, melde Dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls Du das noch nicht getan hast, fülle einfach dieses Formular aus: www.burgerme.de/deine-meinung/ Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen!

  • Avatar johannes.a
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 15:57

    Der Burger war wie immer gut und die Pommes waren auch wieder Ok! 👍

  • Avatar Philipp.r
    3 / 5
    Le 26/08/2021 à 12:43

    Lieferung wie vorhergesagt, allerdings wurde das falsche Brot verwendet - trotz Aufpreis für das andere, das auch bezahlt wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem pünktlichen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar habibi.d
    4 / 5
    Le 30/08/2021 à 13:28

    Lieferung war recht schnell. Das essen war gut könnte aber wärmer sein.

  • Avatar Tobias.
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 10:04

    Glatte 6

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias R, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Orlando463.o
    4 / 5
    Le 09/03/2018 à 22:00

    Wir waren zum Ersten mal da, Burger super lecker, Pommes genial. Wäre hilfreich beim Double me den Burger mit einem Holzspieß zu fixieren...und mit einem kleinem Lächeln auf dem Gesicht ( Chef ? ) würde es bestimmt noch besser schecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Leon.e
    1 / 5
    Le 17/02/2018 à 18:35

    Der letzte Müll wir bestellen für 60€ sie sagen es kann etwas länger dauern als 30 min nach ner Stunde rufen wir an und es heißt es dauert noch sie hätten plötzlich so viel zu tun und sie bieten und 2€ Rabatt an das Essen wäre ca 20 min später auf dem Weg Nie wieder bestellen wir da Müll laden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Simon.t
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 20:49

    Bester Bestellburger den man in der Nähe Porz bekommt. Das fleischpatty hatte den Anschein als wäre es ein fertig patty, trotzdem sehr lecker Mit freundlichen Grüßen Maksim Evstifeev

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Maksim. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Solveig.
    1 / 5
    Le 10/02/2018 à 21:35

    Würde am liebsten 0 Sterne geben weil das Essen am 10.2.2018 über 1 Stunde zu spät kam, die Mayonnaise und die Capri Sonne fehlten und die Pommes waren total matschig! Empfehlung: ❔❔❔❔❔❔❔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Solveig, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass deine Bestellung offenbar total vermasselt wurde. Wenn etwas fehlt oder sonst etwas nicht passt, melde dich gerne direkt im Store. Du kannst uns aber auch nachträglich über dieses Formular dein Feedback schicken und wir werden unser Möglichstes tun, es wieder gut zu machen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Evan.w
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 16:22

    Die haben Menu in meinem Briefkasten reingeworfen , und habe angerufen sagen diese Gebiet ist nicht lieferbar 😂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Evan, die Gutscheine verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Kunden Gutscheine bekommen, die wir aktuell noch nicht beliefern können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Frankfurter Str. 198
  • 51147 Köln
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Die haben Menu in meinem Briefkasten reingeworfen , und habe angerufen sagen diese Gebiet ist nicht lieferbar 😂...

  • Latest Listing

    Burger King Köln Bonn Airport

    (100 Rezensionen)

    Sieht halt aus wie jeder andere BurgerKing. Jedoch, war es an diesem Tag nicht voll, es hat aber trotzdem sehr lange gedauert bis das Essen kam....

  • Latest Listing

    Pommestanke

    (100 Rezensionen)

    Das essen schmeckt gut ;)...

  • Latest Listing

    Oliver's Burger

    (100 Rezensionen)

    Sehr nett, sehr lecker, was will man mehr. Alles frisch zubereitet-top!...

  • Latest Listing

    Esito Burger and More

    (100 Rezensionen)

    Frisch, lecker und sehr sauber....

  • Latest Listing

    Goodman's Burger-Truck

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER