burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Karlsruhe

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:15

    Wie versprochen sehr schnelle Lieferung. 👍🏽 Essen war warm und wie bestellt trotz Sonderwünsche. Qualität des Burges absolut in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger gut geschmeckt hat und du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sergej.o
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 15:21

    Burger war sehr saftig mit frischen und knackigen Zutaten belegt. Die Pommes waren auch sehr knusprig und lecker. Preis geht in Ordnung für diese Qualität. Bestellt und nach nur kurzer Zeit serviert bekommen. Top weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sergej, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes gut schmecken und du mit unserer Qualität und schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar ludwig.o
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 12:46

    Also...ich habe hier nun zum zweiten mal bestellt. 1. Bestellung: Hamburger, Onion Rings und einen Salat: Beim Hamburger wurde nicht wie gewünscht Burger-soße verwendet, sondern Ketchup. Sonst war er für 8€ gut. Außerdem wurde als Dip die Mayo vergessen. Salat sieht auch sehr gut aus. Onion Rings Top. 2. Bestellung: Teriyaki Angus Burger, Big Angus Hollandaise Burger, Onions Rings und 2x Salat: Der Teriyaki Burger war okay (nicht mehr und nicht weniger) für 11€ aber zu teuer. Der Big Angus Hollandaise Burger (11€) war eine pure Enttäuschung. Bacon kaum zu sehen und viel zu vertrocknet, 3 Spinat Blätter, 3 Krümel Röstzwiebel und die Zwiebel wurden gleich ganz weggelassen. Diesmal wurden beide Dressings zum Salat vergessen. Insgesamt hatte die Bestellung 40€ gekostet...viel zu teuer für den Service. Vielleicht sollte man die Zutaten bei der Bestellung mit einem Stift abhaken, damit auch wirklich alles in der Bestellung enthalten ist ;) Da gehe ich in Zukunft doch lieber zu Daily Burgers, der mich den ganzen Tag sättigt (btw regionales Bio-Fleisch für ca. das gleich Geld) auch wenn es da keine Onion rings gibt D: Ein Burger für 11€ sollte meiner Meinung nach satt machen... . Fazit: Kann man machen (Hamburger, Salat, Onion rings) aber insgesamt nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ludwig, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 20:26

    Das Essen ist jedes mal lecker und super frisch. Auch die Lieferung ist immer sehr schnell. Ein grosses Lob geht an die Lieferanten die immer wirklich sehr sehr nett sind. Wir bestellen gerne bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael H, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Holger..
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 21:13

    Musste zwar abholen, da unser Viertel nicht beliefert wird. War aber alles rechtzeitig fertig. Qualität der Burger top. Vor allem der Veggie ist super. Und endlich mal anständige Fritz-Cola.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Holger Z., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger, insbesondere der vegetarische Burger, so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar carlos.e
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 13:04

    Heute das erste und letzte mal da bestellt Burger waren ok aber mehr auch nicht und für den preis wirklich nicht wert. Hier in der Speisekarte sind die günstige Preise drin und beim bestellen ein halben Schock 50% Preiserhöhung man sollte vielleicht mal die Preisliste erneuern hier in Google denn das ist sehr irreführend als Tipp wenn man die Kunden nicht verlieren möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo carlos, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Die Preise unterscheiden sich je nachdem ob die Speisen selbstabgeholt werden, vor Ort verzehrt werden oder zum Liefern bestellt werden. Dies liegt an der unterschiedlichen Besteuerung, zudem wir als gastronomischer Betrieb verpflichtet sind. Bei Lieferung kommt dann noch eine Lieferpauschale dazu, welche einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer trägt. Wenn du stattdessen deine Bestellung selbst abholst, sparst du dir natürlich die Pauschale und erhältst deine Bestellung zu einem günstigeren Preis.

  • Avatar Maria..
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:46

    Innenraum und Toiletten sehr dreckig. Service Junge Mann unfreundlich und lustlos. Pommes kalt Burger auch und bestimmt von gestern aufgewärmt. Salat auch von Vortagen . Nie wieder !!!! Rausgeschmissenes Geld. PS: Anstatt sich für Negative Bewertungen jedesmal zu entschuldigen einfach vielleicht man an Sauberkeit und Qualität arbeiten !!!!!!aber ich glaub es interessiert niemanden dort

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria E., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 00:52

    Sauberer und aufgeräumter Laden, Preise sind moderat. Die Burger sind größer als Standard soweit ich das beurteilen kann, in großer Vielzahl und lecker noch dazu.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob!

  • Avatar Cantekin.y
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:37

    Das Essen war sehr lecker und auch für meine vegetarischen Freunde gab es gute Fleischalternativen. Erst recht der BBQ Bacon baba Proteinreich für den Sigma Grind, Andrew Tate würde. Die Mitarbeiter waren echt super freundlich und gutaussehend, und dank flakron immer fliegen diese!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cantekin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker geschmeckt hat und du mit unserer Auswahl und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 19:45

    Lieferzeit wie versprochen, bester veganer Burger in Karlsruhe. Da wird nicht gegeizt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin ein Fan.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so gut schmecken, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Julia.
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 15:57

    Burger ist lecker, habe direkt vor Ort bestellt. Mitarbeiter waren freundlich. Zu jedem Menü gibts ein Getränk von fritz Cola :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar FrauEisbeere.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 11:23

    Bin jedesmal beeindruckt wie schnell geliefert wird. Und wie heiß die Pommes noch ankommen. Burger auch mega lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo FrauEisbeere, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Julia.y
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 20:39

    Heute das erste Mal bei Burgerme gegessen und sofort begeistert! Nicht nur sehr leckere und frisch zubereitete Burger sondern auch eine große Auswahl an Salaten, wenn der Hunger mal nicht so groß ist. Sehr frischer Salat und die Qualität des Fleisches, kaum zu glauben. Kleiner Tipp: die Nuggets sind sehr empfehlenswert ;-) Man sieht sich auf jeden Fall wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sebastian.a
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 19:05

    Die Burger waren sehr lecker, reichlich belegt und frisch. Wir haben vor Ort dort gegessen und es war alles schön heiss. Die normalen Pommes waren schön kross, lang und dünn. Süss Kartoffel waren ebenso frisch und sehr lecker. Abstriche gibt es für die Tür und weil die Burger Potential für Feinschliff nötig haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, Sebastian. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Antonia.e
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 22:29

    Definitiv mein Lieblingsladen in Karlsruhe! War schon einige Male hier. Sehr lecker! Vor allem die frischen Salate!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Antonia. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar TmOnlineMapper.
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 12:07

    Ich bestelle regelmäßig bei BurgerMe, und bis jetzt sehr zufrieden sowohl mit dem Essen als auch mit dem Kundenservice. Das Essen finde ich sehr lecker. Die Burger sind locker 8/10 (nicht die besten, die ich je hatte, aber trotzdem sehr lecker!), die Nuggets und sonstige Hühnchen-Produkte sind sehr gut und vor allem kein Formfleisch und Dinge wie Desserts und Pommes auch immer lecker und frisch. Lieferanten stets freundlich und zügig und auch die Wartezeit mit durchschnittlich 20 Minuten bis das Essen auf dem Tisch steht ist wahnsinnig gut. Insgesamt hatte ich 2 Probleme, die souverän von der Hotline gelöst wurden. Alles in allem sehr empfehlenswert! Auch per Lieferung.

  • Avatar Diana.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 11:04

    Wie man hier schlecht bewerten kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Sehr schade. Habe schon zig Male bestellt, Lieferung ist außerirdisch schnell- zwischen 10-20 Minuten, länger hat es nie gedauert. Burger, Pommes, Fingerfood super lecker, saftig, knusprig - perfekt. Selbst kleine Sonderwünsche sind gar kein Problem hier... Danke an das Team 🙃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 18:58

    Hallo, ich finde es schade, das ich für ein normales Sesam-Patty jetzt einen Aufpreis bezahlen muss, und nicht mehr jeder Burger vegetarisch, bzw. vegan gemacht werden kann. Besonders hart trifft uns dies beim Egg-Burger :-( . Ansonsten alles super wie immer!

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 21:17

    Unschlagbar gutes Essen! Selten so einen guten und frischen Burger gegessen. Auch der Salt und die Fingerfood-Box sind sehr zu empfehlen. Alles in allem ein toller Laden, mit sehr netten Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder und kann das Essen nur jedem empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna! Schön, dass du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern, dem Salat und Fingerfood so zufrieden bist, dass du uns sogar weiterempfiehlst! Dankeschön :)

  • Avatar Natascha.e
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:29

    Hallo gerade ein Bestellung gemacht bekommen aber wieder problemen keine Cola und caprisone bei Menü und Kindermenü es waren wieder gummy Pommes und nicht gut gebakken rein und kalt... Dis ist nicht normal ich weiß nicht was letzte Zeit ist mit burgerme Karlsruhe das wahr für 4 5 Monat zurück die beste aber Zeit 4 5 Monat ist essen nicht gut gahr nicht gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natascha, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zurfriedne gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. In so einem Fall ist es für uns sehr hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse überprüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dennis.o
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 22:16

    Burger sind selbst bei McDonald's besser. Qualität mittlerweile schwer abgebaut. Bei der Lieferung noch die hälfte vergessen. Kann nur davon abraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar suga.i
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:43

    Burger me war schon immer ein Ort wo ich mich sicher gefühlt habe auch von Hygiene Konzept her,ich habe immer bestellt jedoch war ich heute bei euch vor Ort und es hat mich geschockt das gefühlt nur 15jährige arbeiten die sich am Schritt fassen und dem Hygiene Konzept nicht nachgehen 15min gewartet weil ich bestellen wollte aber kam niemand alle am Essen hinten und am quatschen sehr Unprofessionel geworden schickt die Kinder nur zum liefern Ich werde nicht noch mal kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo suga dig69, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Franziska..
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 06:10

    Sehr leckere und frisch zubereitete Burger! :) Vom ersten Tag an ist das Team sehr nett und zuvorkommend und gibt sein Bestes. Die große Auswahl an Burgern ist überragend! Absolute Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Franziska. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Joerg.u
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 08:38

    Meine Erfahrung an einem Samstagabend: Das Essen, 2 Menüs, wurde tatsächlich sehr schnell geliefert. Allerdings waren die Pommes so weich, wie man es nach 1 oder 2 Stunden erwarten würde. Auch die Qualität der Bürger war eher unterdurchschnittlich. Mit Blick auf die Lieferzeit akzeptabel, mit Blick auf den Preis aber nicht. Zudem wurde ein bestellter, und bezahlter, Milchshake vergessen. Kontaktaufnahme: unmöglich. Weder per Telefon, noch per Email bekommt man eine Reaktion. Und das ist mein größter Kritikpunkt. Nachtrag: es gab eine herzliche Entschuldigung, und einen 4€ Gutschein, fürr ein 3,99€-Produkt, um den ich nicht gebeten habe. Grenzt an Hohn.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joerg, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren und wir deinen Milchshake vergessen haben. Es tut uns ebenso leid, dass du unseren Kundenservice nicht gleich erreicht hast und du mit dem angebotenen Lösungsvorschlag nicht einverstanden bist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Robert.c
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 11:25

    Bester Lieferant für gute burger. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine riesige Auswahl an verschiedenen Menüs, sehr lecker und vorallem kommen die Burger frisch an.

  • Avatar Daria.o
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 10:39

    Richtig leckere Burger! Die Auswahl an Burgern ist extrem groß und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair! Wir werden auf jeden fall wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daria, vielen Dank, dass uns mit fünf Sternen bewertet hast!

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 23:33

    Wirklich sehr frischer Burger und sehr saftig. Eine wirkliche Alternative zu McDonald oder Burger King. Preis-Leistung top und es schmeckt nach Qualität. Gehe gerne nochmal hin. Bin sehr positiv überrascht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Kompetenz_GHG_. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Jennifer.p
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 12:35

    Burger Me ist zu meinem Freitag Abend Ritual geworden und ich kann es nur jedem empfehlen der Burger im Menu lecker und für einen guten Preis sucht , es ist nicht zu fettig und alles schmeckt ;)

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 02/01/2021 à 19:18

    Habe den Hot Quinoa Veggie Burger gegessen. War sehr lecker, kann ich wirklich empfehlen, Dazu Pommes, die auch schön knusprig waren, vielleicht ein klein bisschen zu viel Salz aber sonst top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Felix. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Chiara.e
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 05:29

    Ich war echt begeistert von dem Burger. Supper große Auswahl, für jeden was dabei! Frisch zubereitet, einfach sau lecker! Nettes Team und top Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, freundliches Personal, beste Qualität ... so soll es sein! Chiara, danke für deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Jack.p
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 17:57

    Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe einen Bacon Eggs Burger ohne Salat und ohne Tomaten bestellt. Das ist ein Burger mit Fleisch, Bacon  und Ei! Erst hatte mir die schlecht deutsch sprechende Dame ein Menü abkassiert, als ich sagte ich möchte nur einen Burger, verstand sie es nicht richtig! Sie sprach lieber mit ihren Kollegen auf spanisch! Dann wiederholte sie meine Bestellung...richtig! Dann der Knaller. Meine Kollegen und ich bekamen ihren Burger, da wir im Dienst waren, mussten wir zügig gehen. Als ich in die Packung sah war da ein Burger drin, mit Salat, mit Tomate, mit Käse (der Egg Burger hat keinen Käse) und OHNE Ei!!! Aber genau deswegen habe ich diesen Burger bestellt!!! Der Käse war noch nichtmal richtig geschmolzen und kalt war er auch relativ! 7,49Euro für so einen Burger ist ein absolutes no go! Ich habe mehr erwartet! Ich werde dort nie wieder hin gehen! Und nein ich werde keine Mail schreiben! Ich hebe doch keinen Kassenzettel von so einem Laden auf???!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Schlanette, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Charlotte.
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 21:01

    Sehr gutes Essen und guter Service. Obwohl ich kurz vor Schluss noch bestellt habe, waren die Mutarbeiter alle sehr nett und das Essen auch sehr lecker.

  • Avatar ich.c
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 17:15

    Coole Burger , und individuell gestaltbar: anderes Brot, andere Soße , andere Zutaten, fast alles ist möglich. Nette Leute, sauber. Ich gehe gern hin. Preise sind fair. Der Burger wird schnell gemacht ( 10 min. Wartezeit vor Ort nach Bestellung) und auch heiß geliefert, wenn man Lieferung nach Hause bestellt.

  • Avatar frank.a
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 11:01

    Die Burger sind unglaublich gut. Frisch gemacht, und sehr groß. Natürlich ist der Preis nicht so günstig, dafür hat man aber viel Essen. Auch die Hähnchenbox ist richtig gut.

  • Avatar Lord.l
    2 / 5
    Le 22/01/2022 à 19:30

    Burger war halb roh. Anderer Salat als bestellt angekommen. Salatsauce war schon abgelaufen. Enttäuscht! Lieferung ging allerdings schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lord Black, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Hollow.a
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 18:36

    Warum Bestelle ich mit 40min Anlaufzeit zum Abholen, wenn ich dann doch 10min warten muß ?!? Da kann der Burger noch so gut sein. 1x und nie wieder^^ Zum krönenden Abschluss wurde beim zweiten Burger der Bacon vergessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hollow Harlekin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Es tut uns ebenso leid, dass dein Burger unvollständig zubereitet wurde. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Susen.a
    2 / 5
    Le 21/10/2021 à 20:13

    Vom Essen her 5 Sterne. Die Burger sind frisch und lecker. Auch die Jungs die Liefern sind immer sehr freundlich. Aber ich möchte auch mal auf ein anderes Thema aufmerksam machen. Das Die Fahrer sind im strömenden der Regen auf dem Rad unterwegs. Egal wann ich sie rumfahren sehe immer ohne Helm oder z. B. bei Regen entsprechende Regenkleidung. Die Fahrer kommen zum Teil komplett durchnässt an. Hier sollte die Firma mal in geeignete Arbeitskleidung investieren. Gorillas und Lieferando machen das schließlich auch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susen, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Wir nehmen uns deinen Hinweis sehr zu Herzen und stimmen dir absolut zu und geben dies in entsprechende Hände weiter.

  • Avatar Eric.t
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 08:19

    Durch den lieferdienst war die anfrage im laden groß sodass es zu einer etwas längeren Wartezeit kam. Das Personal war sehr freundlich. Bei meiner Bestellung wurde ich darauf hingewiesen das ich für 8 Cent mehr sogar ein Getränk dabei hätte. Und wegen der langen Wartezeit wurde mir sogar eine Portion Süßkartoffel Pommes geschenkt. Die burger und auch die Pommes waren sehr lecker. Ich werde dort auf jeden Fall von nun an öfter was holen

  • Avatar Kirsten.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:37

    15 Minuten im Laden gewarte und nicht bedient worden toller Service 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kirsten kirstenmayer@web.de, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten an dieser Stelle nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar Stephan.e
    4 / 5
    Le 24/05/2021 à 19:44

    Sehr solider Burger - geschmacklich für den Preis sehr gut, Pommes knusprig, der Burger nicht durchgeweicht und frisch. Im Menü kostet das ganze mit Getränk 9 € was okay ist. Hätte mich über ein paar mehr Pommes oder ein größeres Patty gefreut und fand die Portion insgesamt eher klein - daher der kleine Abzug. Sehr positiv: freundliches Personal und unkomplizierte Bestellung und das Essen war pünktlich fertig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und Pommes so gut geschmeckt haben, du mit unserem Team und Bestellvorgang zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Smartphone.c
    4 / 5
    Le 29/10/2021 à 12:12

    Die Burger sind sehr lecker und zum Mitnehmen. Preislich absolut passend. Leider kann man nicht vor Ort essen, die Sitzgelegenheiten sind eher zum warten auf den Burger geeignet.

  • Avatar Samuel.i
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 10:18

    Super schnelle Lieferung ins Geschäft! (20 Minuten) Weiter so! Burger war warm und Extras komplett. Der Burger war auch größer als im Flyer, habe ich auch noch nicht erlebt. War sehr lecker alles!

  • Avatar Jens.
    3 / 5
    Le 12/07/2021 à 13:42

    Die Burger sind ok, aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Man zahlt 7€ für einen Cheeseburger von dem man nicht satt wird. Und Menüs gibt es nur mit Getränk, was zum Abholen gar nicht so praktisch ist. Wenn man dann noch 5 Burger ohne Zwiebeln bestellt und trotzdem alle mit sind, reicht es leider nicht für mehr als 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Oliver.i
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 16:53

    Online die Bestellung aufgegeben und 20 Minuten später im Store bar bezahlt und abgeholt. So weit so gut. Zuhause dann die Burger ausgepackt und sofort die erste Enttäuschung erlebt. Auf zwei der drei Burger ist jeweils nur ein Patty anstatt, wie bestellt und bezahlt, zwei. Kurzum beim Kundenservice angerufen, sehr schnell jemanden am Hörer gehabt und die Sache geschildert. Antwort:"...bei Selbstabholung ist der Kunde selbst verantwortlich, dass die Bestellung vollständig ist und muss diese kontrollieren...rufen Sie nochmal an und lassen Sie sich mit der Bestellannahme verbinden...die können Sie dann mit dem Store verbinden, dann können Sie das klären..." Also aufgelegt nochmal angerufen und wieder im Reklamationsmanagement gelandet. Aussage der freundlichen Dame am Telefon:"...da sind alle Leitungen belegt...ich kann Ihre Bestellung ebenfalls aufnehmen..." Aber ich will doch gar nichts mehr bestellen. Mit dem Store kann Sie mich allerdings nicht verbinden. Als Wiedergutmachung bekomme ich einen 6€ Gutschein für meine nächste Bestellung. Ich wünsche mir keinen Gutschein, sondern einen besseren Kundenservice und Qualitätskontrolle. Ich packe doch nicht meine komplette Bestellung im Laden aus und schaue nach ob alles genau so ist wie ich es bestellt habe. Anscheinend ist das bei burgerme wohl notwendig. Der zweite Enttäuschung war der Burger selbst. Das Crunchy Chicken Patty ist sehr klein. Die Patties beim Chili Cheese Burger waren sehr trocken. Die Pommes und die Chili Cheese Nuggets waren ganz okay. Alles in Allem hatte ich mir für diesen Preis mehr erhofft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Es tut uns ebenso leid, wenn du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Npo.
    1 / 5
    Le 23/09/2021 à 21:26

    Schon einige Male bestellt. Leider von Mal zu Mal schlechter. Matschige durchgeweichte Burger, Süßkartoffelpommes noch fast roh - die Höhe war vor ca 2 Wochen - Chicken Wings haben gerochen, das Fleisch schmeckte derart gammlig!!! Nach Anruf Gutschein versprochen - bis heute nicht erhalten… traurig, Dafoe das mit „Frische“ geworben wird….

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Npo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft zubereitet waren und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andres.a
    2 / 5
    Le 17/08/2021 à 17:00

    Ihr kriegt 2 Sternen, nur weil den burger immer gut schmeckt. Leider waren wir vor Ort und haben keine Servietten bekommen. Shake ist unglaublich fake und werde ich nie wieder bestellen. An der Kasse wurden wir nicht mal gefragt ob wir iwelche Sauce haben möchten. Ich hab's komplett vergessen und meine Freundin hat sich daran erinnert und was gesagt. Sorry ihr habt ein regelmäßiger Kunde verloren. Es ist alles nicht so schön wenn du weißt was vor Ort abgeht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andres, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger immer gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner letzten Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast und du mit dem Service vor Ort nicht zufrieden warst. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Lukas.
    3 / 5
    Le 18/05/2021 à 16:19

    Ich habe nun zwei Mal relativ kurz hintereinander bei BurgerMe bestellt. Beim ersten Mal wurde ein Getränk und eine Pommes vergessen und beim zweiten Mal war das Patty innen noch so roh, dass es quasi ungenießbar war. Was wirklich schade ist, denn grundsätzlich schmecken die Burger und auch die Pommes wirklich gut. Nur an der Organisation sollte wirklich noch gearbeitet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lee.e
    3 / 5
    Le 04/07/2021 à 18:07

    Der Burger war mir zu lieblos gemacht. Und dann noch dieses riesen Stück Zwiebel. Ärgerlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lee, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 12:34

    Sehr freundlicher Service und vor Allem super leckere Burger und co.! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Spacey63.
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 21:19

    Ihr macht groß Werbung für eure Lieferung und liefert noch nicht mal von Mühlburg nach Daxlanden. Das sind 2km.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Spacey63, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Du kannst derweil deine Bestellung jederzeit bei uns abholen, wir freuen uns auf deine Besuch bei uns im Store.

  • Avatar Cano.3
    3 / 5
    Le 11/07/2021 à 18:57

    Habe mir heute einen Crunchy schicken Burger gekauft, wie es oft der Fall ist. Leider war heute zum ersten Mal der Patty richtig klein und das Brot war grösstenteils deswegen leer… nicht gut! Bisher hatte ich nicht solche Probleme hat eig immer gut geschmeckt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cano 83, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jacques.r
    2 / 5
    Le 21/09/2021 à 11:12

    1:1 wie Burger King/McDonalds. Nur halt teurer. Kann die Bewertungen null verstehen, zumal McDonalds ums Eck ist 😂 Dennoch 2 Sterne für die große vegetarische/vegane Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jaques, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserer vegetarischen und veganen Auswahl zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung genau zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Andrej.o
    3 / 5
    Le 29/09/2021 à 12:57

    Geschmacklich ganz gute Burger etwas größe Verzögerung zu vorher gemeldeter Lieferzeit. Bei fehlenden bestellten Produkten in der Lieferung wenig hilfreich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrej, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, est tut uns leid, wenn wir es dieses Mal nicht geschafft haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du daraufhin ein negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Burak..
    3 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:32

    Habe gerade eben zum zweiten mal Bestellt weil das erste mal echt gut war. Dieses mal habe ich einen Euro mehr bezahlt für das Ciabatta-Brötchen und habe trotzdem nur Sesam Brot bekommen. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Burak, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch bei deiner aktuellen Bestellung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Coco.
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 11:52

    Ich habe schon sehr oft Essen entweder abgeholt oder liefern lassen. Es war immer superlecker und das Personal ist wirklich immer sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Danke und weiter so !!!

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 13:18

    Extrem gute Burger und sehr lecker Süßkartoffel Pommes

  • Avatar Suff.
    3 / 5
    Le 06/12/2020 à 18:26

    Das Prinzip von Burgerme finde ich wirklich sehr gut, die Umsetzung hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Ich habe zum abholen bestellt, da ich außerhalb des Lieferradius wohne. Gar kein Problem, also online bestellt und hingefahren. Das Essen war nicht pünktlich fertig (was für mich kein Problem ist da es auch nur Menschen sind und im Service immer mal was dazwischen kommen kann)und da ich 15 Minuten warten musste bekam ich netterweise noch 2 Cookies geschenkt. Ich habe 8 Minuten nach Hause gebraucht, leider war dann mein Burger und das Patty komplett kalt und der Käse nicht geschmolzen, es war auch sehr ungewürzt. Der Burger von meinem Partner war warm und gut gewürzt. Die Pommes waren top und auch die Snackbox war gut. Da es aber bei einem Burgerladen hauptsächlich um den Burger gehen sollte war die gesamte Erfahrung eher nur befriedigend. Kleine Ergänzung, die Cookies waren schon abgelaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Suff, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Unsere Burger schmecken richtig temperiert am besten. Deshalb ist die Zubereitung unserer Burger sowie deren Verpackung auf die Lieferung in unserer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius optimiert. Bei Selbstabholung können wir allerdings die Esstemperatur nicht mehr garantieren, da wir ab Abholung keinen Einfluss mehr darauf haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht haben, schicke bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Haz0r.
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 16:54

    War das erste mal heut da. Habe vorbestellt und 15 min später schon abgeholt. Super lässiges Personal vor Ort. Riesen auswahl an Burgern. War alles frisch und sehr lecker. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Haz0r, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten und dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar O.a
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:15

    Wirklich leckere, frische Burger. Nur wurden bei meinen letzten 3 Bestellungen Zutaten durcheinander gebracht. Deswegen nur 4 Sterne.

  • Avatar Max.
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 14:24

    Bestellung nicht gestimmt ! Selbst Abholung hab 2min Heimweg Essen kalt,Käse nicht einmal geschmolzen! Es gab anscheinend auch keine Notwendigkeit die Bestellung richtig zu stellen, wurde noch unfreundlich!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marvin.e
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 17:38

    DER beste Burger Lieferservice in Karlsruhe. Macht Süßkartoffel Pommes, die besser schmecken als so manche frisch zubereitete (meiner Meinung nach sogar die besten SüKaPos, die ich bisher in Karlsruhe hatte), Burger für jeden Geschmack, frisch und warm, Vegetarisch oder mit, Patty und Bun Auswahl. Der Geschmack ist ein Feuerwerk, jedes einzelne Mal. Der Salat hat eine gute Größe, tolle Mischung und auch die Soßen sind lecker. Liefergarantie unter einer halben Stunde (sonst gibt es 2€ auf die Bestellung) und liefern immer selbst. Kleines Special: Anmerkungen werden gelesen und auch mit Humor bearbeitet: Habe gebeten eine "Scheibe Tomate für meinen Hund" dazuzulegen, einfach als Gag, zurück kam ein sehr freundlicher Lieferant, mit breitem Grinsen im Gesicht und meinte "Die Tomate ist auch dabei" Eine ganze Tomate haben sie einfach so dazugelegt, made my day! Weiterempfehlen, jede Stadt braucht so einen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Marvin. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker finden und du (und dein Hund) mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 20:24

    Ich bin begeistert, der neue Mitarbeiter ist so freundlich und zuvorkommend er müsste (27-29 und italienisch). Die Burger waren sehr lecker und die Pommes perfekt. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker geschmeckt haben und du dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 20:43

    Wir waren heute das erste Mal dort. Die Erwartungen waren niedrig. Die Burger waren sehr lecker, die Zutaten frisch. Die Pommes waren auf den Punkt. Die Nuggets waren echt gut. Die Mitarbeiterin hat uns gut bedient. Ich wüsste nicht warum ich einen Stern weniger geben soll. Allerdings hoffe ich auch sehr dass die Qualität auf diesem Niveau beibehalten wird. Sollte das so sein werden wir noch viele Male kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Stefan.r
    1 / 5
    Le 03/11/2019 à 19:55

    Die Erfahrung mit diesem Burgerladen ist leider eine riesige Enttäuschung!! Wir haben uns so darauf gefreut dort zu essen und wurden eines besseren belehrt. Wir wohnen eine 1 Minute vom Laden entfernt und haben Essen zum mitnehmen genommen. Das Fleisch war noch warm und das Brot kalt. Man hat uns das mit der arktischen Kälte von ca. 15 Grad erklärt. Beim Salat hat man noch die Soße vergessen. Die Pommes waren auch ganz gut nur dann kamen die Fusseln zwischen drin. Dann ist man so freundlich und ruft dort an weißt sie darauf hin und kriegt eine Entschädigung angeboten,die leider nach 40 Minuten immer noch nicht da ist. Dann ist man so freundlich und läuft nochmal mal zum Laden und weist sie drauf hin. Doch leider kann man dort nicht mit direkter Kritik umgehen. Man kriegt dann gesagt bei dem Gesichtsausdruck ist man an keiner Lösung interessiert und dann wird man aus dem Laden geworfen. Diesen Laden werde ich niemandem weiterempfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 08/02/2021 à 13:47

    Super lecker und gut. Die Zutaten waren sehr frisch und die Bestellung wurde schnell geliefert. Nur ein kleines bisschen wärmer hätte es sein dürfen. Alles in allem aber sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deinen nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Marko.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 15:49

    sehr gutes Essen , ich bin immer montags da und es hat mich noch nie enttäuscht , ich kann es nur jedem empfehlen der einen leckeren Burger sucht ;)

  • Avatar ismail.m
    1 / 5
    Le 19/09/2019 à 21:35

    Sehr nette und vor allem zuvorkommende Mitarbeiter, schöne Farben im Restaurant und gut gelungene Einrichtung. Allerdings muss ich da leider nur 1 Sternchen geben fürs Personal, wegen folgenden Sachen: Ich habe da keine richtige Eigenmarke entdecken oder schmecken können, die Pattys sind deutlich kleiner als das Brot, das Brot nicht zu verwechseln mit dem von Aldi Lidl oder Netto, man bekommt erst nach dem zweiten Biss was vom Fleisch ab, da die Pattys kleiner als die Brötchen Sind. Sowas ist halt für mich als Burger Liebhaber sehr enttäuschend. Die Pommes? Naja hab schon besseres gehabt... Also der Preis für die Qualität was mir serviert wurde ist viel zu teuer gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ismail, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, wenn dich unsere Burger nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben? Was du gut fandst und was wir verbessern können? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Maxim.i
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 10:57

    Klein, aber fein. Der Burgerladen ist modern und einladend gestaltet, sehr nettes Personal. Die Burger schmecken saftig, frisch und sehr lecker, die Preise sind mehr als fair. Sehr gut mit ÖPNV zu erreichen. Von mir eine ganz klare Empfehlung, werde da auf jeden Fall wieder kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Maxim. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Martin.
    3 / 5
    Le 09/02/2020 à 11:43

    Burger wie selbst gemacht Am Entenfang in Karlsruhe findet man nun "burgerme". Grundsätzlich muss man wissen, dass das Restaurant vor Ort zwar die Möglichkeit bietet dort zu essen, das ganze Konzept aber eher auf Lieferservice ausgelegt ist. Service: Man bestellt seinen Burger direkt an der Kasse. Die Dame an der Kasse war freundlich, großen Kontakt hat man aber nicht mit dem Service. Essen: Die Burger erinnern mich daran, wenn man früher mit seinen Eltern mal selbst Burger gemacht hat. Das sind schon Burger die gut schmecken und auch vor Ort frisch gemacht werden, allerdings halt auch ohne zu glänzen. Wenn ich das mit z.B. "Deli Burger" in der Innenstadt vergleich, dann ist da schon noch ein deutlicher Unterschied. Man kann die Burger gut essen, das Rad wird aber nicht neu erfunden. Preis-Leistungs-Verhältnis: Es ist ok. Für ein Menu mit Fritz Cola und Pommes die wirklich kross waren liegt man unter 10€. Das kostet anderswo alleine der Burger. Entspreched ok ist der Preis. Für einen Snack wenn man eh in der Gegend ist oder um das Essen nach Hause zu bestellen bestimmt eine gute Alternative. Wer richtig guten, besonderen Burger essen will, der ist mit anderen Optionen besser dran. Einen Anspruch mit den Top-Burger-Läden in Karlsruhe mithalten zu wollen unterstelle ich "burgerme" aber auch nicht wirklich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin K, danke für das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dominik.u
    2 / 5
    Le 29/11/2020 à 20:44

    Burger war kalt, und das nicht erst nach der Heimfahrt, sondern wohl schon beim abholen, denn der Käse war auf dem Fleisch nicht mal geschmolzen. Die Zutaten sind OK, geschmacklich jetzt kein Highlight, da gibt es in Karlsruhe deutlich stärkere Konkurrenz. Die größte Frechheit war der vegane Burger. Patty vom Discounter, welches nur etwa den halben Durchmesser vom Bun hat. Ohne Zwiebeln bestellt, mit Zwiebeln bekommen. Lieferradius muss wohl im Meter-Bereich liegen, denn weit weg wohnen wir nicht. Für uns keine Option mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, es tut uns leid, wenn die Burger deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Patties werden frisch gegrillt oder frittiert, anschließend wird der Käse aufgelegt. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, kannst du dich selbstverständlich telefonisch oder schriftlich bei uns melden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de schickst.

  • Avatar Biene..
    5 / 5
    Le 08/02/2021 à 18:05

    Sehr lecker-yammiii 👍, super schnell geliefert (obwohl Lieferando nur Abholung angab) Wurde aber von burgerme Karlsruhe angerufen und man hat mir dann doch Lieferung angeboten - top 👍👍👍, sehr freundlicher Servicefahrer. Vielen Dank für diesen tollen Service am Telefon und bei Heimlieferung, gerne wieder ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Biene A.T., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar Birgit.i
    2 / 5
    Le 03/12/2019 à 17:31

    Ich bin grundsätzlich kein Fan von geliefertem Essen. Von der Verpackungsflut angefangen, bei der Qualität der Lebensmittel geendet. Gestern haben wir jedoch als Gruppe mehrere Produkte bestellt - die Entfernung beträgt je nach Route 650m - 900m. Ich hatte einen Salat mit Beef sowie Zwiebelringe geordert. Dass Bilder nicht immer das tatsächlich Gelieferte widerspiegeln, ist mir durchaus bewusst. Aber ein kaltes, trockenes, lieblos auf den Salat gequetschtes Patty hatte ich dann doch nicht erwartet. Die Blätter waren so groß, dass sie mit der Holzgabel schlicht nicht in Gesellschaft essbar waren, meine Zwiebelringe kamen in einer Box zusammen mit Käseecken eines weiteren Gastes geliefert. Dieser Umstand stellte in unserem Fall nun nicht das größte Problem dar, jedoch ist es ein grundsätzliches No Go, Essen für verschiedene Personen in einem Gebinde zu liefern. Die Zwiebelringe waren geschmacklich und auch von der Zubereitungsfrische gut. Eine Freundin hatte Süßkartoffelpommes bestellt, sie fand sie toll, ich hingegen war wenig begeistert. Die mir angebotenen Pommes waren kalt und latschig. (Der Grund, weswegen ich mir nie Pommes liefern ließe.) Der Fahrer war freundlich, meine "Mitesser" waren mit ihren Burgern größtenteils zufrieden, ich war es definitiv nicht. Ich werde BurgerMe eine zweite Chance geben und das Lokal aufsuchen, bestellen werde ich sicher nichtmehr. Ich wurde einmal mehr darin bestätigt, dass Essen nichts ist, was man sich liefern lässt. Keine Chance zur direkten Kritik und zur Nachbesserung für den Hersteller.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit, vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn dich unser Salat nicht überzeugt hat. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst! Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Max..
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 15:54

    Ich war jetzt schon das zweite Mal bei burgerme. Dieses Mal habe ich ein Best Angus BBQ im Menü genommen. Ich muss sagen der Aufpreis für das Best Angus Beef lohnt sich auf jeden Fall! Der nächste Burger wird wieder einer mit Best Angus Beef werden. Die Süßkartoffelpommes, die ich mir dazu bestellt habe, waren ebenfalls sehr lecker. Der Service war wie schon das letzte mal sehr gut! Da komme ich gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    So viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger ... so soll es sein! Max, danke für deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Limaba.
    1 / 5
    Le 23/12/2019 à 17:38

    Burger sind lecker, allerdings wurde während der Burger-Zubereitung ohne Handschuhe gearbeitet, was ich in der Lebensmittelbranche unpassend finde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Limaba, danke für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deinen Hinweis jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Celine.a
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 04:58

    Habe leider 1x einen nicht veganen Cheeseburger statt dem veganen bekommen - erst daheim beim essen gemerkt. Alle anderen male hat alles super geklappt und schmeckt sehr gut!

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 25/04/2020 à 17:23

    Mindestens 10 mal bereits bestellt. 10 mal sehr gutes Essen erhalten. Die Preise sind ok und das Personal ist sehr nett. So muss es sein. Der beste Burger-Lieferservice den ich jemals probiert habe. Vor allem der BBQ Bacon Burger! Bleibt so wie ihr seit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, danke für dein positives Feedback 🙏

  • Avatar Christiane.c
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 19:38

    Erste Erfahrung mit Burgerme: absolut positiv überrascht. Der erste Burger der mir gemundet hat. Persönliche Begrüßung mit einem Lächeln durch das Servicepersonal. Aufmerksamer Chef. Kurze Wartezeit. Saubere und ansprechende Räume die auch zum Verweilen einladen. Wir werden uns Wiedersehen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Christiane. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Frank.o
    3 / 5
    Le 22/10/2019 à 08:52

    Preis/Leistung passt. Die Burger sind saftig und frisch. Habe schon sehr lange nicht mehr so gute Pommes gegessen. Einzigster Wermutstropfen sind die wenigen Sitzplätze.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Burgern und Pommes, Frank. Wenn du innerhalb unseres Liefergebiets wohnst, liefern wir deine Bestellung auch gern zu dir nach Hause. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ayk.
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 17:43

    Das ist keine Werbung sondern einfach und schlicht. So muss ein Burger schmecken...NACH FLEISCH... Die gross Konkurrenz '' ohne namen zu bennen " sollte in der heutigen zeit verklagt und regelrecht verboten werden. Burger die niemals Schimmeln Verkaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Ayk. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 17:16

    Absolut lecker und freundlich. Nachdem ich vor kurzem für einen "kleinen Snack" direkt ins Restaurant gegangen bin, habe ich nun den Lieferservice in Anspruch genommen. Bestellung auf der Homepage, easy. Lieferung ebenso schnell und freundlich. Der Preis absolut ok. Man bekommt nämlich Burger von denen man definitiv satt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Anna.
    3 / 5
    Le 15/09/2019 à 16:25

    Haben heute zwei Menüs zur Abholung bestellt, mussten dann vor Ort noch ein paar Minuten darauf warten, was auch kein Problem war. Leider wurde bei meinem Burger die Burgersauce vergessen und mein bestellter Chocolate Cake hat gefehlt! Es sollte immerhin nochmal kontrolliert werden, bevor Bestellungen rausgegeben werden, Geschmacklich war mein Veggieburger okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, es soll es natürlich nicht passieren, dass bestellte Zutaten vergessen werden. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du die vergessenen Zutaten reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lukas.a
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 20:16

    Veggie/Vegane Alternativen und Angus zu empfehlen. Die "normalen" Burger schmecken wie bei den großen bekannten Ketten. Freue mich, dass ihr wieder geöffnet habt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Ricardo.o
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 11:20

    Ich war erste mal bei burgerme und ich muss sagen schmeckt echt sehr sehr lecker ich kann euch nur weiter empfehlen macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ricardo, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten, dir unsere Speisen gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Polat.f
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 16:25

    Habe gerade eben einen burger geholt was soll ich sagen das war der Wahnsinn wirklich habe schon vieles probiert aber so etwas noch nie gegessen mega mega mega ehrlich und ich bin schon sehr wählerisch was essen angeht aber den laden werde ich weiterempfehlen und der ober hammer war 4 fette burger bereit zur Abholung in 10 Minuten kenne keinen der dass Topen kann würde 10 Sterne geben weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kingpu66, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von uns begeistern konnten, dir unsere Burger schmecken und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 28/01/2020 à 12:22

    Waren schon ein paar mal da. Burger frisch und sehr lecker!!! mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. 1 Punkt Abzug weil der Überblick noch fehlt, wenn viel los ist (Tische werden zwischendurch nicht abgeräumt)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, M. P.. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Daniel.
    2 / 5
    Le 15/04/2020 à 13:07

    Ich hatte am 31.03.20 bei BurgerMe das erste Mal über Lieferando bestellt. Bestellt wurden zwei Burger und eine Portion Pommes. Als der Lieferdienst ankam musste ich beim auspacken feststellen, dass keine Pommes dabei waren. Auf meine Rückfrage über die BurgerMe Website mit der Bitten um die Erstattung der Pommes wurde bislang (2 Wochen her) nicht beantwortet.. Die Burger waren an sich okay aber kalt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D Melle, es tut uns leid, wenn deine Bestellung unvollständig und kalt war. Das soll natürlich nicht passieren, deshalb möchten wir uns gern um eine Wiedergutmachung kümmern. Wie hast du uns denn über die Webseite kontaktiert? Wenn du über Lieferando bestellst, werden nur die für die Lieferung notwendigen Daten an uns übermittelt. Das macht die Zuordnung oft schwer. Bitte schicke uns deine vollständigen Kontaktdaten, das Bestelldatum und den Reklamationsgrund um sicherzustellen, dass wir dein Feedback zeitnah bearbeiten können. Am besten nutzt du dazu dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sheep.p
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 17:29

    Kann ich nur empfehlen! ...als Burger-Fan :) Preis/Leistung sehr gut...haben direkt vor Ort bestellt (5 Burger und SnackBox)...das man die Snackbox nach Wahl zusammenstellen kann, find ich sehr gut. Die Burger sind echt LECKER, warscheinlich die besten Burger in Karlsruhe, für jeden geschmack etwas dabei und man kann auch selbst zusammenstellen. Qualität und Service 10/10 Sterne....hoffe das bleibt :) ...einziges Negative: soooo weit weg von meinem Wohnort :D

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Sheep Up. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 16:38

    Preise etwas mehr als bei mcdoof oder würgerking. Aber qualitativ um Universen besser. Pommes super kross und lecker. Burger sind gut. Groß, gut belegt. Super Auswahl an Variationen. Das Fleisch ist okay für den Preis. Ich wünschte es mir etwas mehr rötlich, aber kann sein, dass dies nicht möglich ist. Ansonsten super nett alle und guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 04:43

    Es handelt sich um kleines Restaurant mit einer kleinen Speidekarte auf der nur Burger stehen. Die Burger werden nach der Bestellung frisch zubereitet und nicht wie bei bekanntesten Burgerketten üblich irgendwie warmgehalten. Dadurch schmecken sie saftig und lecker. Das Personal ist freundlich, das Lokal ansprechend eingerichtet und sauber. Preise gehen auch .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Alexander. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar David.
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:22

    Lecker, etwas teuer. Das Konzept schließt die Lücke zwischen MC D und einem guten Diner. Ein Stern Abzug, ab und zu würde eine Zutat vergessen wie z.b. Bacon.

  • Avatar Mehmet.e
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 11:35

    Burger sind saftig und lecker. Bei den Fingerfoods hat man noch etwas Luft nach oben .

  • Avatar Tmptnt.
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 16:47

    Sehr, sehr ordentliche Burger! Super Qualität für ein Franchise, sehr nette Leute. Preis Leistung ist gut bis angemessen. Finde die Einrichtung nicht grad hammer, aber ich nehm' eh immer mit :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Ferruh.e
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 13:52

    Tolles Essen, die Burger sind sehr lecker und vor allem mit sehr frischem Salat belegt. Ambiente ist super gepflegt und angenehm. Dir Burger Liebhaber ein Muss in Karlsruhe. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Ferruh Kestek. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 18:06

    Super schnell, große Portionen, sehr lecker und günstig 👍🏻

  • Avatar Der.b
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 23:58

    Wirklich sehr leckerer Burger. Ich habe vier von meinen Bekannten bis jetzt einen Burger mitgebracht und ausnahmslos alle waren hoch zufrieden bis begeistert. Kann ich nur empfehlen. 😷👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Der Oberarzt. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Lina.
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 21:24

    Sehr leckere und große Burger. Jede Woche ein gutes Angebot oder mehrere gute Angebote. Man kann sich so gut die Speisekarte durch probieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Lina. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 15:22

    Super leckerer Burger!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Tobias. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 17:38

    Wollte den neuen Laden mal testen und muss sagen das ich von Qualität, Geschmack und Größe echt positiv überrascht bin, besser als ich es ich es von fast food erwartet hätte! das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 03/10/2019 à 19:49

    Burger sind gut, essen kommt schnell, Fritten sind in Ordnung... Personal ist sehr freundlich. Karten Zahlung Möglich aber nur EC 🙄. Also kein Apple Pay und Kein Google Pay möglich, deshalb keine zeitgemäßen Zahlungsmöglichkeiten nur deutsche Insel Standards.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, vielen Dank für deine positive Bewertung. Deine Anregung geben wir gern weiter! Gibt es abgesehen von unseren Zahlungsmöglichkeiten noch etwas, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns weitere Wünsche gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar FlorinTim.4
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 18:29

    Mal etwas anderes... 👍Bestellung war nach kurze Zeit fertig. Die Burger sind auf jeden Fall zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo FlorinTim 74, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rheinstraße 39
  • 76185 Karlsruhe
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Griffin‘s Burger Baden-Baden

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cowboy Burger House Landau

    (100 Rezensionen)

    Nie wieder!!! Rechnet doppelt Portion Fleisch ab obwohl es nicht mal bestellt war auf die Frage darauf kam nur ja Tschüss! Statt das Geld zu geben.Fast alle Gäste unzufrieden und NUR Fehler gemacht! Rechnungen per Hand sodass man NICHTS lesen kann. Das Lokal geht gar nicht! Reinste Abzocke und Verarsche! Schade das man einen Stern vergeben muss....

  • Latest Listing

    Oxford Pub - Bier & Burger

    (100 Rezensionen)

    Wir waren schon einige Male hier und es ist jedesmal toll. Das Essen schmeckt Klasse, die Preise sind mehr als Fair und es gibt eine super Bier Auswahl. Der Service ist jedesmal exzellent, obwohl es so gut wie immer sehr voll ist, wird man nie vergessen. Diese Menschen bringen definitiv jeden Tag/ Abend Höchstleistungen und sind dabei trotzdem gut gelaunt und haben für jeden ein Lächeln parat. Respekt. Wir werden auch für die nächsten Jahre immer wieder gerne kommen....

  • Latest Listing

    FishKitchen

    (19 Rezensionen)

    Super leckeres Essen. Die Zutaten Qualität ist top. Bei Bestellung kommt das Essen immer warm an. Die Mitarbeiter sind freundlich. Vielen Dank an das FishKitchen Team....

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Mal etwas anderes... 👍Bestellung war nach kurze Zeit fertig. Die Burger sind auf jeden Fall zu empfehlen....

  • Latest Listing

    Cito Burger

    (99 Rezensionen)

    Lockere Location, nette Menschen, gutes Essen, geht schnell, top...

SIEHE TELEFONNUMMER