NORDSEE Autobahnraststätte Kammerstein Süd

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Autobahnraststätte Kammerstein Süd in Kammerstein

.

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Halal-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Nur Barzahlung

    Schecks


Tags: Restaurant, Rastplatz, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Valentin.u
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:41

    Unmotiviertes Personal, keine deutsch Kenntnisse, einfach richtig schlecht, sollten direkt zusperren. NIE MEHR!!!

  • Avatar Hans-Peter.o
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 10:46

    irgendwie geniesbares Essen von unmotivierten und unterbesetzten Mitarbeitern. Alles dauert ewig aber es sind kaum Leute da, die sich das antun! besser weiterfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans-Peter, danke für deine Bewertung. Weshalb warst du bei deinem Besuch nicht zufrieden? Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann du uns besucht hast und welche NORDSEE Produkte verzehrt wurden. Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Wir hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Stefan.r
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 12:06

    Unfreundlichen geht es kaum. Danke nein, nie wieder. Kein gutes Marketing für Serways, scheinen es nicht nötig zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Natürlich möchten wir den Interessen und Belangen unserer Gäste stets gerecht werden und ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist in allen NORDSEE Filialen oberstes Gebot. Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team als auch den Betreiber der Autobahnraststätte weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Wir hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer NORDSEE Filale begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Lena..
    1 / 5
    Le 14/10/2021 à 18:23

    Unmotiviertes Personal, riesen Schlange & die Kassierer schlafen fast ein. Die Dame an der Heißtheke arbeitet in Zeitlupe, Nordsee Produkte scheint es hier nicht mehr zu geben: Sonntag Mittags war die gesamte Theke leer und die Lichter aus. Somit geht's in Zukunft halt zu nem anderen Rastplatz.

  • Avatar Jens..
    3 / 5
    Le 10/02/2020 à 08:34

    Service und Cappuccino ist okay. Langsam kommt die Raststätte in die Jahre. 2 Sterne ziehe ich ab weil die Sauberkeit in der Toilette Sanifair zu wünschen übrig lässt und weil dort mit Chlor gereinigt wird! Das gibt übelsten Geruch. Reinigung und Desinfektion geht besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir nehmen deinen Input sehr gerne intern auf. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Tom.
    1 / 5
    Le 19/11/2019 à 11:46

    Viele Produkte fehlen, personal Mangel ist auch vorhanden. Da will mal wieder ein Chef viel Geld machen und an der falschen stehlen sparen. Der Geschäftsführemung gehört in den Hintern getr... Das motiviert nicht als Kunde zurück zu kommen. Arme Mitarbeiter in dieser Firma.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, vielen Dank für deine Bewertung! Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätsicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir dir mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra für dich zu. Sprich unsere netten Mitarbeiter vor Ort gern entsprechend an. Gerne geben wir dein Feedback umgehend intern weiter. Beste Grüße, Dein NORDSEE Team

  • Avatar Esther.
    1 / 5
    Le 18/10/2019 à 14:21

    Wir wurden hier leider nicht bedient. Es standen 7 hungrige Leute in der Schlange, Freitag gegen 16:30 Uhr. Der anwesende Mitarbeiter räumte im Zeitlupentempo Dinge von A nach B und reagierte nicht auf Fragen. Die Fischburger lagen fertig in der Auslage. Da sie aber ohne Mitarbeiter nicht über die Theke wandern werden die Fische umsonst gestorben sein. Nach 10 Minuten wurde es uns und anderen zu doof weiter zu warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Esther, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andreas.i
    2 / 5
    Le 19/05/2019 à 19:46

    Dafür, dass das ein recht moderner Standort ist, scheint das zeitgemäße bei der Kantine doch noch nicht so ganz angekommen. Ist zwar alles irgendwie ok, auch der Speiseplan bietet halbwegs Abwechslung, aber im Vergleich zu Mövenpick halt doch eher im Mittelfeld der 2. Liga. Wenn sich was tut, geb ich gerne noch Sterne dazu. Werde es weiter beobachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Carolin.o
    1 / 5
    Le 20/12/2018 à 12:04

    Es gab keine Remoulade mehr... Essen war kalt & leider gar nicht lecker. Bedienung zudem sehr unfreundlich - geht dort lieber nicht hin. Wir zumindest nie wieder. Schade für den Ruf der Nordsee-Kette.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carolin, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 12/08/2019 à 00:22

    Mieserabler Service, sind nach 5 Minuten wieder gegangen nachdem niemand gekommen ist um etwas zu Essen zu kaufen. Toiletten total verdreckt, obwohl Sanifair für 70 Cent, 80 Cent falls man mit 1 Euro Stück zahlt da der Automat wohl keine 10 Cent Stücke mehr hat..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Thomas.o
    2 / 5
    Le 23/02/2019 à 14:35

    Enttäuscht von Bedienung und dem Service.... Kaffee musste getauscht werden aber erst nach dem die Bedienung selbst probiert hat... Mit einiger Diskussion kam nach der Geschmacksprobe des Personals die Schließung des Automaten und ein anderer wurde in Betrieb genommen... Kann passieren aber diskutieren mit mehreren!!! Kunden geht überhaupt nicht...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Adil.o
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 11:23

    EXTREM UNHÖFFLICH DER HERR. Mir hat er nichts verkauft weil ich sagte das meine Arbeitskollege kein Schwein oder Huhn isst. Aber fisch war angeblich ausverkauft, so hat mir aufgrund dieser Aussage nichts verkauft und Verjagt.

  • Avatar Carsten.
    2 / 5
    Le 02/01/2020 à 17:08

    Langsamer Service, nicht mehr so ganz frische Speisen in der Auslage. Die Einrichtung hatte auch schon bessere Tage gesehen. Dafür aber die Preise hoch, danke aber nein nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und dem Service nicht zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 18:14

    Unfreundliche Bedienung und Fisch kalt

  • Avatar Ole.c
    1 / 5
    Le 16/09/2019 à 17:01

    MITNEHMEN ODER HIER ESSEN !!! wurde der Kunde vor mir heute an der Fischtheke von der Servicekraft regelrecht angebrüllt, dabei wurde auch fast drohend mit den Händen gestikuliert. Der Kunde sah mich richtig verängstigt an, mir lief auch fast ein Schauer den Rücken hinab, hatte der osteuropäische Befehlston doch wirklich einen Hauch von Drill-Camp. Dieser Eindruck ließ mich auf der Ferse kehrt machen, hier werde ich keine Mahlzeit zu mir nehmen, auch nicht in Zukunft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ole, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein repektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Kerstin.i
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 14:12

    Fisch gab es heute Mittag gar keinen. Personal sehr unfreundlich und frech. Einen Punkt gebe ich nur weil es kei ne null Bewertung gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, deine Unzufriedenheit zu hören. Die Verbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung und die gesamte Gastronomie-Branche ist nach wie vor davon stark betroffen. Einige der NORDSEE Standorte an den Autobahnraststätten ist – ungeachtet der Öffnungszeiten der gesamten Rastanlage - im Augenblick leider noch geschlossen oder die Öffnungszeiten sind reduziert. Wir hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Timo.i
    2 / 5
    Le 28/06/2019 à 19:04

    Schlechter Service. Nur eine Bedienung für Kasse, Fischtheke und Imbiss nebenan. Haben 5 min. gewartet bis jemand zum bedienen gekommen ist. Und dann auch noch unfreundlich begrüßt worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 25/12/2018 à 12:55

    Ganz toll - eine Nordsee-Filiale in einer Autobahnraststätte 👍 Bedienung war freundlich, Angebot ok Nachtrag am 01. Januar 2019: waren wieder hier --->>> und waren sehr zufrieden - können es nur empfehlen bei einer Rast auf der Fahrt auf der A 6 von Heilbronn Richtung Nürnberg 👍

  • Avatar Knut.l
    3 / 5
    Le 20/11/2017 à 21:00

    Typische "Nordsee"- Fischgerichte, oft aus der Warmhaltetheke, dann ist der Fisch trocken. Shrimps werden dagegen frisch zubereitet, die sind dann lecker. Gute Menü-Auswahl, freundliches Personal, aber eben Raststättenessen.

  • Avatar Lee.d
    1 / 5
    Le 18/09/2019 à 12:30

    Das schlechteste geführte Nordsee Restaurant, das ich je gesehen habe. Keinen Kaffee, irgend eine Kartoffelpampe aus einer Büchse und absolut maulig Bedienung. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Stevie.s
    1 / 5
    Le 17/03/2019 à 18:17

    ARMSEELIG Wir waren gerade bei dieser Nordsee an der Autobahn Raststätte Kammersteiner Land. In der warmtheke die auf den Fotos so schön gefüllt ist waren gerade mal drei Bremer mit viel Abstand zwei Backfisch Baguette und 2-3 anderes Sandwiches. Als ich die Dame hinter dem Tresen nach einem BBQ-Wrap fragte, bekam ich in gebrochenem Deutsch zu hören: BBQRap chaben wr niachd! Ich nahm einen Bremer und ein Backfisch Baguette und merkte LEIDER erst bei der Weiterfahrt, das diese eiskalt und von Stunden zuvor waren. Wollten mal seit langem unsere Erinnerungen an den Geschmack der Nordsee auffrischen aber das war eine ganz andere Klasse! Komplett nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stevie, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Unser leckeres Backfisch-Baguette kannst du bei uns auch warm erhalten. Bitte teile dies unseren Mitarbeitern bei der Bestellung mit. Dein Backfisch-Baguette wird dann extra frisch für dich vorbereitet. Da wir in diesem Fall nicht nur einfach die vorhandenen Backfisch-Baguettes erwärmen, sondern extra für dich zubereiten. Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir Dir mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra für dich zu. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Hans.e
    1 / 5
    Le 25/05/2019 à 19:16

    Tja, ich bin definitiv sehr enttäuscht. Weder nicht vorhandenes Angebot noch Freundlichkeit und Service-Bereitschaft stellten uns zufrieden. Schwach sehr schwach keine Empfehlung!!! Für die Nordsee

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans Peter! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 06/10/2019 à 15:19

    Raststätte? Die Toiletten sind überfüllt und die Putzfrau kommt nicht hinterher... In keiner der Kaffemaschienen ist Milch Verfügbar...obwohl hier sogar ein Coffee Fellows im Laden ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke für deine Bewertung. Wir bei NORDSEE haben keinerlei Einfluss auf die Toiletten oder die Kaffemaschinen. Bitte wende dich diesbezüglich direkt bei dem Raststättenbetreiber selbst. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Mister.o
    1 / 5
    Le 17/05/2019 à 18:50

    Unfreundlichste Bedienung aller Zeiten. "wolle rote Wurst mit bradkartoffl?!" - Bestellung war Currywurst mit Pommes. Ostblock Standard 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mister Gonzales, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Holger.a
    3 / 5
    Le 15/07/2021 à 15:56

    Kaffee zu teuer wenn er so gut wahre wie der teuer ist dann wäre der preis ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Holger, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir zuständigkeitshalber an die verantwortlichen Betreiber der Autobahnraststätte zur Information und Prüfung weitergeleitet. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Gabriel.o
    2 / 5
    Le 03/02/2019 à 18:54

    Essen kalt, wer weiss wie lange es dort lag , Angestellte dem wars anscheinend wurscht und unfreundlich, 2 Sterne gibs nur fuer saubere toiletten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriel, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sabine.a
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 16:09

    Nordseerestaurant ist geschlossen, Hinweisschilder noch da. Bin extra deswegen rausgefahren. Personal desinteressiert,resigniert unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, danke für deine Bewertung. Aufgrund der aktuellen Situation - die Verbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung und die gesamte Gastronomie-Branche ist nach wie vor davon stark betroffen – sind an den Autobahnraststätten, unabhängig von der generellen Öffnung der Rastanlage, einige NORDSEE Standorte noch geschlossen und werden nach und nach wieder eröffnet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und freuen uns, wenn du uns dennoch erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Werewolf.e
    1 / 5
    Le 29/09/2019 à 18:20

    Unfreundlich, ab 20 Uhr keinen warmem Fisch mehr. Personal launisch. Nie wieder !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Pousada.y
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 15:57

    Immer wieder ein leckerer Imbiss und von allen Fast Food Restaurants wohl noch eines der Gesünderen.

  • Avatar Birgit.i
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 18:30

    Super Angebot, die Angestellten halten sich auch gut an Absprachen. Beim Kauf schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.

  • Avatar Krzysztof.a
    1 / 5
    Le 02/10/2019 à 11:34

    Sehr unfreundliches Personal, vor allem die ältere Dame die einfach nur frech war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Rico.i
    1 / 5
    Le 30/07/2019 à 11:11

    Als Kunde wird man teilweise beim anstehen nicht beachtet, tja so hab ich dann doch 5 Euro gespart

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rico, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dies war ganz bestimmt keine Absicht. Wir hoffen, dass du uns trotzdem noch einmal eine Chance gibst. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Magarete.u
    2 / 5
    Le 01/06/2019 à 21:46

    Rastanlage Kammersteiner Land Süd: Bekam von unfreundlicher Mitarbeiterin wenig schmackhafte Fish&Chips serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Magarete, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 17:30

    Lecker einiges an Auswahl auch im 19:15 Preise sind mir leider zu hoch...

  • Avatar Tom.p
    2 / 5
    Le 30/08/2019 à 15:43

    Nordsee wie immer gut! Aber dass Personal sehr unfreundlich und dass nicht zum ersten mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein repektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Troy.c
    3 / 5
    Le 13/05/2019 à 14:41

    Mäßiges Essen für heftige Preise - Raststätte halt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Troy! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir, außerhalb von Raststatten, regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Katharina.e
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 17:31

    Dreckige Toiletten. Alle waren unter Wasser gesetzt und feuchtes Papier auf dem Boden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir zuständigkeitshalber an den Betreiber der Raststätte und die Verantwortlichen für die sanitären Anlagen zur Information und Überprüfung weitergeleitet. Wir hoffen, dich bald einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Gesine.l
    3 / 5
    Le 11/02/2019 à 08:49

    Die Bedienung war an diesem Tag ziemlich gestresst obwohl nur wir in der Reihe standen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gesine, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter um uns noch mehr zuverbessern. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Oliver.a
    2 / 5
    Le 03/10/2018 à 15:05

    Superunfreundlich, Essen ok, Preis halbwegs ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Christoph.
    2 / 5
    Le 02/12/2018 à 14:48

    Essen OK. Bedienung super unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph , danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Rolf-Dieter.i
    4 / 5
    Le 03/03/2019 à 09:41

    Gutes Autobahnrestaurant, liegt sehr günstig zwischen Berlin und Stuttgart

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 12/05/2019 à 14:20

    Sie haben sehr kurze Öffnungszeiten. Schade war lei der geschlossenen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, danke für deine Bewertung. Wann genau warst du denn in unserer Filiale? Sende uns doch gerne dazu eine Mail an facebook@nordsee.com und wir prüfen dies gerne für dich. Alles Liebe Dein NORDSEE Team

  • Avatar Nadine.i
    3 / 5
    Le 18/02/2019 à 08:39

    Auswahl sehr klein, trotzdem 😋 lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Mathias.a
    3 / 5
    Le 27/05/2019 à 15:39

    Nicht so meins, ich gönne aber jedem sein Geschmack

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Dawid.o
    4 / 5
    Le 10/12/2018 à 19:24

    Nichts schlecht aber nichts was besonders. Teuer #nordsee #fisch

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 27/08/2018 à 12:59

    Backfisch kalt und eklig, kein Gemüse, kein Geschmack

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Unser beliebtes und köstliches Backfisch-Baguette bekommst du bei uns in der Filiale auf Wunsch auch warm. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Jochen.a
    1 / 5
    Le 12/12/2019 à 13:23

    Personal sehr gestresst und teilweise unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jochen, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Alexander.l
    2 / 5
    Le 03/09/2018 à 12:29

    Bedienung sehr unfreundlich.

  • Avatar Matthias.u
    3 / 5
    Le 31/03/2019 à 11:10

    Service und Angebot geht besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Christina.
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 12:08

    Sehr Groß

  • Avatar Olaf.c
    3 / 5
    Le 24/12/2018 à 07:07

    Genießbares Essen in verkehrsgünstige Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch dennoch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Tim.e
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 09:28

    Leider sehr kleine Portionen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Für den großen Hunger bieten wir unseren Gästen verschiedene Gerichte an wie z. B. unsere leckere NORDSEE Scholle XXL. Nähere Informationen zu diesem tollen Produkt findest du unter https://www.nordsee.com/de/produkte/nordsee-scholle-xxl/ . Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Robert.t
    2 / 5
    Le 27/06/2019 à 05:20

    Ganz mieser Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Elsbeth.u
    4 / 5
    Le 04/07/2018 à 20:11

    Immer gut für eine kaffeepause

  • Avatar Christian.r
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 20:22

    Schnelle und einfache Küche auf der Autobahn.

  • Avatar L_Hyper.3
    4 / 5
    Le 24/05/2019 à 12:40

    Nordsee immer gut

  • Avatar Petra.
    4 / 5
    Le 13/10/2019 à 06:08

    War Okay

  • Avatar Urlaub.3
    4 / 5
    Le 14/05/2019 à 17:39

    War lecker

  • Avatar T...
    2 / 5
    Le 29/05/2019 à 19:01

    Sehr teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T. V, Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Sinisa.a
    4 / 5
    Le 23/08/2019 à 16:35

    Lecker

  • Avatar Jutta.a
    3 / 5
    Le 08/02/2019 à 15:09

    Freundliche Bedienung

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 23:31

    Super

  • Avatar kirsten.e
    3 / 5
    Le 02/07/2019 à 13:26

    es schmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kirsten! Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit deinem Gericht bei uns zufrieden warst. Wir freuen uns schon jetzt dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Kenobe.
    3 / 5
    Le 04/02/2022 à 21:23

    (Übersetzt von Google) 15.11.2019 - Für mich immer ein Genuss. (Original) 15.11.2019 - Za mě vždy dobré pochutnání.

  • Avatar Chios.p
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 18:44

    (Übersetzt von Google) Guter Platz! Sauber und leise! Leckeres Essen! (Original) Great place! Clean and quiet! Tasty food!

  • Avatar nathalie.o
    2 / 5
    Le 22/07/2019 à 11:42

    (Übersetzt von Google) Viel Wartezeit, das Personal ist überwältigt. Wir konnten keinen Fisch essen, er hatte nur Pizza und Grill. Sehr enttäuscht, aber wir lieben den Nordsee, weshalb wir aufgehört haben, Fisch zu essen. Sorry, aber wir werden nicht mehr in dieses Restaurant gehen. (Original) Beaucoup d’attente , le personnel est débordé. Nous n’avons pas pu manger de poisson, il n’avait que les pizzas et le grill. Très déçus, pourtant on adore les nordsee, c’est pour cela que l’ on s’ est arrêté pour manger du poisson. Désolés mais nous n’irons plus dans ce restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Nathalie! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch unseres Restaurants NORDSEE nicht völlig zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße Ihr NORDSEE-Team (Original) Dear Nathalie! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards Your NORDSEE team

  • Avatar Paulina.t
    3 / 5
    Le 04/07/2017 à 12:41

    (Übersetzt von Google) Das Essen ist hier überhaupt nicht schlecht, in der Tat ziemlich gut für eine Autobahnraststätte. Der Grund, warum ich ihm drei statt vier Sterne gab, war die alte Streitaxt, die mein Fischsandwich buchstäblich auf mich warf, weil ich es wagte, sie zu fragen, ob es Fisch war, bevor ich mich entschied, es zu wollen. (Original) The food is not at all bad here, in fact, pretty great for a highway rest stop. The reason I gave it three stars instead of four was the old battle axe who literally threw my fish sandwich at me because I dared to ask her whether it was fish before deciding I wanted it.

  • Avatar Jens.e
    3 / 5
    Le 26/05/2019 à 16:48

    (Übersetzt von Google) Das Essen ist gut, aber nicht sehr heiß, der Kellner muss lächeln und seine Kunden besser sehen und fragen, ob sie Deutsch verstehen, es wird schön sein. Das Restaurant ist sauber und hat eine sehr gute Terrasse (Original) la comida esta bien pero no muy caliente, el camarero necesito sonreir y mejor ver sus clientes y preguntar si entienden el alemán, sera amable. El restaurante es limpio y con terraza muy bueno

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jens! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch unseres Restaurants NORDSEE nicht völlig zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Jens! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards your NORDSEE team

  • Avatar Alexandra.o
    5 / 5
    Le 19/05/2015 à 12:13

    (Übersetzt von Google) Dies ist nicht Ihre durchschnittliche Ruhezone. Hatte hier auf dem Weg nach München nicht viel erwartet. War angenehm überrascht von der Qualität des Essens. Der Lachs aus Nordsee ist unglaublich. Auf jeden Fall einen Stopp empfehlen. WC kostet € 70. (Original) This is not your average rest area. Stopped here on the way to Munich not expecting much. Was pleasantly surprised at the quality of food. The salmon from Nordsee is amazing. Definitely recommend a stop. Toilet cost €.70.

  • Avatar Danny.u
    2 / 5
    Le 03/09/2019 à 13:42

    (Übersetzt von Google) Das schlechteste Fast-Food-Erlebnis, ich musste viel warten, und ich wurde von einem alten Mann und einer jungen Dame bedient, die kaum ein paar Worte spricht, und der alte Mann hält keine Regeln für die Lebensmittelhygiene ein und berührt sein Gesicht und seine Haare, während er das Essen zubereitet Ich legte Essen direkt auf eine Werkbank und benutzte nur ein Utensil für alles, was er tat, mein Burger war nicht genug gekocht, es war etwas mehr als eine mittlere Seltenheit, und es gibt keine Menüs auf Englisch und eine vollständige Liste der Zutaten und Ich habe ein paar Tabasco bekommen, und ich kann Tabasco nicht haben ... bitte sei vorsichtig mit diesen Jungs (Original) Worst fast food experience, I had to wait a lot , plus I was served by an old man and a young lady that barely speaks a few words, and the old man doesn't food hygiene rules, touching his face and hair while preparing food , placing food straight on a work bench, using only one utensil for everything he did , my burger wasn't cooked enough , it was a bit more than a medium rare , plus they dont have menus in English and a full list of ingredients and I ended up with some Tabasco, and I cant have Tabasco.... please be careful with this guys

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Danny! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dies unverzüglich an das zuständige Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht ganz zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Grüße, dein NORDSEE-Team (Original) Hello Danny! Thanks for your rating and feedback. We will immediately forward this to the responsible team. We are sorry that you are not completely satisfied with your visit in our restaurant. Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Greetings, your NORDSEE team

  • Avatar Saúl.a
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 10:39

    (Übersetzt von Google) Der Typ, der Bagels verkauft, mag seinen Job nicht und lässt dich das spüren. (Original) The guy selling bagels doesn't like his job and make you feel it.

  • Avatar Gilad.e
    3 / 5
    Le 24/08/2019 à 13:57

    (Übersetzt von Google) Ehrlich gesagt sind die Preise im Verhältnis zur Portionsgröße sehr hoch. Praktisch wie es einen großen Flughafen hat. (Original) Szczerze to ceny w relacji do wielkości porcji są bardzo wygórowane. Praktycznie jak ma dużym lotnisku.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Gilad! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dies unverzüglich an das zuständige Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden sind. Wir versuchen immer einen fairen Preis zu definieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Snacks und Gerichte zu unterschiedlichen Preisen an - sowohl für kleine als auch für etwas größere Geldbörsen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte finden Sie auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Wir bieten auch verschiedene Aktionen und Gutscheine an, mit denen Sie viel Geld sparen können. Eine Übersicht finden Sie immer auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Grüße, dein NORDSEE-Team (Original) Hello Gilad! Thanks for your rating and feedback. We will immediately forward this to the responsible team . We are sorry that you are not completely satisfied with our prices. We always try to define fair price. In addition, we offer a variety of snacks and dishes at a variety of prices - for both small and slightly larger purses. You can also find the entire selection of our products on our website at www.nordsee.de. We also offer different promotions and coupons that you can use to save a lot of money. You can always find an overview on our website at https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Greetings, your NORDSEE team

  • Avatar Leto.t
    4 / 5
    Le 03/08/2017 à 07:19

    (Übersetzt von Google) Guter Halt, nette Begrüßung durch das Personal, ich empfehle die ausgezeichneten Grillwürste mit Pommes .... ausgezeichnet! 😂 Der Kaffee ist auch gut, aber ziemlich teuer! (Original) Bon arrêt, accueil sympa du personnel, je vous recommande les excellentes saucisses grillées avec des frites.... excellent !😂 Le café est bon aussi, mais assez cher !

  • Avatar Tina.l
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 11:45

    (Übersetzt von Google) Ich mochte es nicht, in Rom herumzulaufen und zu betteln, wenn man sich nach langer Fahrt entspannen sollte. Die Sterne sind zu sauber und schöne Toiletten. (Original) Tyckte inte om att det går runt romer och tigger när man ska koppla av efter lång körning. Stjärnorna är för rena o fina toaletter.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Tina! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch unseres Restaurants NORDSEE nicht völlig zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Tina! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards Your NORDSEE team

  • Avatar Lucie.r
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 18:05

    (Übersetzt von Google) Ich komme immer gerne hierher. Sie sind Fischexperten. Ich ziehe Fisch und Lachs in einem Baguette vor. (Original) Vždy sem ráda zavítám. Na ryby jste experti. Nejradši si u vás obhednávám fish and chips a lososa v bagetě.

  • Avatar Lucien.r
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 16:50

    (Übersetzt von Google) Gepflegtes, höfliches und einladendes Personal und eine große Auswahl an hochwertigen Getränken. (Original) Établissement soigné personnel poli accueillant et grand choix de consommations de qualité.

  • Avatar jordi.i
    4 / 5
    Le 07/06/2018 à 23:26

    (Übersetzt von Google) Sehr sauber und geräumig wie die meisten, was die Standorte unterscheidet, ist die Behandlung, die hier sehr gut war. (Original) Muy limpio y amplio como la mayoría , lo que diferencia los sitios es el trato , que aquí fue muy bueno .

  • Avatar Rossana.e
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 02:37

    (Übersetzt von Google) Ich mochte das Hotel, es ist eine Selbstbedienung und hat eine Auswahl an Speisen und Getränken (Original) Me gusto el local, es un autoservicio y tiene variedad de alimentos y bebidas

  • Avatar Mohamed.a
    3 / 5
    Le 07/08/2018 à 21:02

    (Übersetzt von Google) Guter Platz, aber gießen Sie Lebensmittelqualität (Original) Good space but pour food quality

  • Avatar Antoine.a
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 09:56

    (Übersetzt von Google) Sauber, Vertrauen, günstig, 2 € für Kinder (Original) Propre, confiance, pas cher, 2€ pour les enfants

  • Avatar Jakub.e
    1 / 5
    Le 25/03/2017 à 17:49

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist hier äußerst unangenehm, kein Wunder, dass der Ort leer war. (Original) The staff is extremely unpleasant here, no wonder the place was empty.

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 13:39

    (Übersetzt von Google) Griechischer Burger zu einem guten Preis. (Original) Grecki burger w dobrej cenie.

  • Avatar Santiago.i
    1 / 5
    Le 05/01/2019 à 11:42

    (Übersetzt von Google) Sehr teurer Ort zum Frühstücken? (Original) Lugar muy caro para desayunar

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo ! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dies umgehend an das zuständige Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden sind. Wir versuchen immer einen fairen Preis zu definieren. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an Snacks und Gerichten zu unterschiedlichen Preisen an – sowohl für den kleinen als auch für den etwas größeren Geldbeutel. Die gesamte Auswahl unserer Produkte finden Sie auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Wir bieten auch verschiedene Aktionen und Coupons an, mit denen Sie viel Geld sparen können. Eine Übersicht finden Sie immer auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, Euer NORDSEE-Team (Original) Hello ! Thanks for your rating and feedback. We will immediately forward this to the responsible team . We are sorry that you are not completely satisfied with our prices. We always try to define fair price. In addition, we offer a variety of snacks and dishes at a variety of prices - for both small and slightly larger purses. You can also find the entire selection of our products on our website at www.nordsee.de. We also offer different promotions and coupons that you can use to save a lot of money. You can always find an overview on our website at https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Greetings, your NORDSEE team

  • Avatar Harry.i
    1 / 5
    Le 10/08/2019 à 14:02

    (Übersetzt von Google) Widerlicher Ort. Muss heruntergefahren werden (Original) Disgusting place. Needs to be shut down

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Harry! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch unseres Restaurants NORDSEE nicht völlig zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße Ihr NORDSEE-Team (Original) Hallo Harry! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards Your NORDSEE team

  • Avatar Youngtae.o
    4 / 5
    Le 22/11/2015 à 22:49

    (Übersetzt von Google) Auf dem Rastplatz gibt es eine kostenpflichtige Toilette. (Original) 휴게소에 유료 화장실이 있습니다.

  • Avatar Xavier.a
    3 / 5
    Le 02/07/2019 à 14:03

    (Übersetzt von Google) Unfreundliches Personal ... (Original) Personnel peu sympathique...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Xavier! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Alexandre.o
    3 / 5
    Le 11/04/2019 à 19:02

    (Übersetzt von Google) Ein anderer Nordsee wie jeder andere. (Original) Another Nordsee like any other.

  • Avatar Ramesh.a
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 14:53

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Very good

  • Avatar Jiri.i
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 10:29

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Ort zum Essen. (Original) Vynikající místo k občerstvení.

  • Avatar Anushka.i
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 20:30

    (Übersetzt von Google) sehr gut (Original) very good

  • Avatar Ferenc.i
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 17:39

    (Übersetzt von Google) Gute Wahl! (Original) Jó a választék !

  • Avatar Jeff.o
    4 / 5
    Le 16/04/2019 à 08:40

    (Übersetzt von Google) schöner halt auf der autobahn (Original) nice stop on the motorway

  • Avatar David.
    3 / 5
    Le 12/03/2019 à 15:17

    Solala

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Claudine.t
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 09:52

    (Übersetzt von Google) Herzlichen Glückwunsch (Original) Une merveille félicitations

  • Avatar Martin..
    4 / 5
    Le 12/03/2019 à 16:11

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 6 Fahrtrichtung Ost / km 768
  • 91126 Kammerstein
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    McDonald's Weissenburg

    (98 Rezensionen)

    Wurden von einer absolut unfreundlichen jungen Frau nicht bedient, obwohl über dem Tresen: Bestellung steht. Ich wollte nicht an dem SB-TERMINAL ordern. Hier kenne ich mich nicht aus. Bin nicht mehr die Jüngste. So eine unhöflich Person sollte nicht mit Kunden arbeiten. Bin dann wieder gegangen....

  • Latest Listing

    La Siciliana

    (76 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Essen!!! (Original) Excelente comida!!!...

  • Latest Listing

    House Of Döner & Burger

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Döner (Original) Super döner...

  • Latest Listing

    Restaurant La Vita

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen, freundlich, sauber...

  • Latest Listing

    ASV Höchstadt Mykonos

    (8 Rezensionen)

    Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne...

  • Latest Listing

    Osteria La Rosa

    (100 Rezensionen)

    Biergarten mit schöner Aussicht. Gutes und preiswertes Essen....

SIEHE TELEFONNUMMER