McDonald's Weissenburg

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's Weissenburg in Weißenburg in Bayern

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Manuel.r
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 07:19

    Mehrmals am Drive in der Früh einen Café bestellt. Personal super unfreundlich und lässt sich ewig Zeit. Sehr schade, könnte soviel besser sein

  • Avatar Andreas.n
    3 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:48

    DER MC DONALDS IST NICHT DER Sauberste, wobei die Toiletten und auch die Küche einen doch hygienischen Eindruck machen. Personal war nett und sehr bemüht den Wünschen der Kunden nachzukommen. Es dauerte im Verhältnis etwas länger als in anderen Filialen. Obwohl eigentlich nichts los war. Küche war allerdings gut besetzt, nur an der Front eher dürftige Besetzung. Verbesserungspotential vorhanden.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 17:39

    3 mal bestellt und 3 mal fehlte etwas. Die Mitarbeiter sind entweder nicht in der Lage Dinge, die auf einem Zettel stehen, einzupacken oder ich muss langsam eine absichtliche Täuschung unterstellen. Das nächste mal wird auf Video festgehalten um es rechtlich überprüfen zu lassen.

  • Avatar John.c
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:50

    Naja, eine der weniger guten Filialen. Toiletten OK, Außenbereich OK, Tische könnten häufiger geputzt werden und nicht erst wenn man das Personal darauf hinweist. Essen war Standard. Aber teilweise lieblos verpackt und dementsprechend optisch nicht gut. Alles in allem ist da noch sehr viel Luft nach oben. Noch eine Randbemerkungen: Wenn ich das Personal aus der Küche noch am anderen Ende vom Gastraum höre und sogar verstehe welches Thema besprochen wird, ist das etwas zu laut. Auch wenn die Spass bei der Arbeit haben, was ich gern befürworte, wollte ich nicht unbedingt hören wann der Koch seinen nächsten Termin hat.

  • Avatar Claudia.e
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 06:27

    Der schlechteste Mc Donalds den ich je besucht habe. Es ist ein heisser Tag - ok, da sollte man etwas nachsichtiger sein - aber es standen im Restaurants überall Eimer herum, weil es aus der Klimaanlage auf den Boden tropfte. Ich habe inständig gehofft, dass nichts davon im Essen gelandet ist. Was aber gar nicht geht: alle Tische drinnen wie draußen waren total verklebt und versifft, obwohl nichts los war und wir fast alleine drin waren. Es geht gar nicht, dass man das Personal erst mal bitten muss, den Tisch mal bitte abzuwischen. Das sollte selbstverständlich sein!!! Dann haben wir das Essen bekommen: 1. Curly Fries waren kalt und pampig 2. Der Käse auf dem cheesburger und auch auf den Mc Chicken war nicht mal geschmolzen 3. das Burger Paddie auf dem Hamburger war nicht durch Als wir dann freundlich das Essen reklamiert haben, wurden wir unfreundlich angepampt. Wir haben dann das Angebot abgelehnt, neue Burger zu bekommen, weil wir bei der unfreundlichen Art der Mitarbeiter befürchtet haben, sie spucken uns auch noch als „Wiedergutmachung“ auf die Burger. Haben dann lieber hungrig den Laden verlassen und es war das letzte mal, dass wir uns da was geholt haben.

  • Avatar Tommy..
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 03:42

    Auf die schnelle eine Kleinigkeit gegessen. Es war schön und sauber. Reichlich Parkplätze vorhanden und das Personal sehr freundlich. Sitzplätze im Freien so wie im Restaurant. Bestellung per Tablet, persönlich oder App möglich.

  • Avatar Pauline..
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 14:25

    Hier herrschte unorganisiertes Chaos. Sehr lange Wartzeit. Die Anzeigentafel funktionierte nur teilweise. Ein Termial ging garnicht. Die meisten Tische waren schmutzig und die Tablettstation war Müllüberladen. Hier war's wirklich schon besser. Werden bei unserer nächsten Durchreise hier keinen Stop mehr einlegen.

  • Avatar Dave.e
    3 / 5
    Le 10/07/2022 à 01:05

    Sehr bescheidene Anfahrt und Parkplatz, ansonsten war alles super. Die Karte könnte man wieder sichtbar machen, da man nur auf zu schnell wechselnden schildern einen Bruchteil des Angebots sieht und alles in den computer eingeben muss.

  • Avatar Evelyn.s
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 12:47

    Alles ganz ok, nur die Qualität der Nuggets lässt zu wünschen übrig, jetzt schon 2 Mal welche bekommen, wo die Panade in der Mitte noch weich war!

  • Avatar Mission.m
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:48

    Um 11 Uhr morgens schon kein Klopapier und absolut nicht nachhaltig. Unnötig viele Servietten auf dem Tablet, und nicht nachvollziehbare Ausreden. Der Rest wie immer.

  • Avatar Rene.o
    3 / 5
    Le 01/08/2022 à 11:28

    wirkt alles recht Altmodisch, super warm da drin, keine Klimaanlage, naja in der not für´s schnell satt werden kann man es gebrauchen...

  • Avatar Cyk.r
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 00:16

    Könnt ihr mal länger als 0 uhr aufmachen? So generell, sonst guter Laden

  • Avatar Andreas.o
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 13:52

    Die Standards von McDonald's sinken. Freundlichkeit zwischen verschiedenen Mitarbeitern sehr unterschiedlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unser Menü hat gepasst.

  • Avatar Sonnen.c
    3 / 5
    Le 27/08/2021 à 14:41

    Burger waren ganz inordnung nur leider hat man uns Kalte Pommes serviert fande ich ganz persönlich schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast ,wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Engel86.
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 15:58

    Einfach nur ekelhaft. Wie man hier so viele Sterne geben kann? Die Hygiene ist unter aller Sau. Der Boden sieht gleich den Tischen aus. Das sind wir nicht von McDonald‘s gewöhnt! Da will man sich nicht vorstellen wie es in der Küche aussieht. Die Pommes sind labbrig und die Burger nahezu kalt. Im McDrive fehlen oft Teile der Bestellung. Bei Reklamationen wird man auf das Management verwiesen und da bekommt man nur gesagt, dass alles in Ordnung sei. Der Impfstatus wird übrigens auch nicht kontrolliert. (Man wird gefragt nur für den Fall, dass man von extern kontrolliert wird). Muss am Leiter der Seenland-Kette liegen, da in anderen angrenzenden Landkreisen es mehr als nur TOP ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar jo.a
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 00:41

    Wir machen dort immer Pause wenn wir ins Allgäu fahren. Liegt genau auf der Hälfte. Man kommt ohne Umwege von der B2 hin. Personal ist immer freundlich

  • Avatar Wolfi.o
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 18:21

    Drecks Laden, keines fals zum empfehlen. Jedes mal ist das Essen kalt. Man denkt es kommt aus dem Kühlschrank. Unfreundlich Personal. Mal sollte mal bisschen nachdenken ob man das Personal wechseln sollte. Sowas ist mir bei keinen anderen mc passiert außer bei dem Laden. Sorry keinen Stern. Haben die nicht verdient. Nie wieder somit Kunden verloren. Aber das interessiert eh keinen .

  • Avatar Rettinger.l
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 09:01

    Bestellterminal hat sich nach Bezahlung aufgehängt obwohl bezahlt wurde. Mitarbeiter meinte ich soll mich an die Geschäftsleitung per Email melden. Also habe ich bei einem anderen Bestellautomaten bestellt und insgesamt zweimal bezahlt. Nach dem ich der Geschäftsleitung geschrieben habe, kam eine Email zurück, die ich auch beantwortete. Seit dem über ein Monat nichts mehr gehört. Keine Gutschrift oder sonstiges. Sehr schwach von MCDonalds. Enttäuschend!!

  • Avatar Sascha.x
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 20:58

    Einfach wie überall ein fastfoot restaurant ist, auser der ter tischservice von mc donalds kamm da nicht so richtig an. Situation vor ort: ich brüll die tisch nummer durch den raum bis die person ihr essen selbst abholt. Bei allen anderen besuchten mit diesem service wurde es auch wirklich zum tisch gebracht. Wie es sich für diese beschriebene dienstleistung gehört.

  • Avatar Reinhold.
    2 / 5
    Le 09/05/2022 à 08:44

    McDonald mit Standardaustattung, jedoch ist in Sachen Kundenfreundlichkeit noch viel Luft nach oben. Kalte Pommes 🍟, da zuviel vor gefüllt sind nur ein Punkt. Da gibt es bessere Macs.

  • Avatar Sandra.a
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 11:57

    Das ist der schlechteste und dreckigste McDonald den ich kenne. Boden und Tische total verschmiert. Und Freundlichkeit ist auch ein Fremdwort. Und die Bestellungen waren auch nicht vollständig.

  • Avatar Ronny.
    1 / 5
    Le 04/01/2018 à 12:07

    Mit App und Paypal bezahlt ... lasst die Finger davon, Dame am Schalter meinte die Bezahlung wäre über Paypal nicht angekommen was nicht stimmte und ich sollte nochmal bezahlen... Sie gab mir eine Visitenkarte vom Büro ich solle da anrufen und dann bekomm ich eine Zahlung erstattet ... Pustekuchen renne jetzt seit 3 Wochen dem Geld hinterher und nix tut sich... Montag geht es an meinen Rechtsschutz und an den Anwalt ... Klasse Werbung für Hr. Streckel und damit auch für Das McDonald's Frankenland 👍denn wie ich gerade sehe ist das keine Seltenheit sondern eine Regel

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Schreiben Sie uns einfach per Whatsapp unter 09831-8909120, Herzliche Grüsse

  • Avatar Sturmseidon.
    2 / 5
    Le 20/03/2022 à 16:40

    Es ist ein Fast Food Laden somit nicht perfekt. Personal oft unfreundlich. Essen wird oft Falsch gebracht im drive in. Soßen fehlen oder sind irgendwelche anderen die man nicht wollte.

  • Avatar Lisa.r
    1 / 5
    Le 31/12/2018 à 07:36

    Nach dem Umbau mehr erwartet was den Service bzw. Die Sauberkeit im Mc Donalds betrifft. Es sollte ein besseres System gefunden werden bzw. Eine Person ausschließlich für das aufräumen der Müllberge und Wägen. Leider jedes mal zu beobachten das es einfach nicht funktioniert. Es macht keinen Spaß dort innen zu essen. Der Touchscreen der Kinder Ecke ist wahnsinnig verschmiert..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt. Schreiben Sie uns doch, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne schaffen. Sie erreichen uns jederzeit unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:42

    Schnelle Lieferung bzw Bestellung. Mir gefällt, dass beispielsweise die Nuggets frisch schmecken:)

  • Avatar Michaela.o
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:55

    War Enttäuschung, Brötchen werden immer kleiner Bestellte Cola nicht mitgegeben und auch keine Servietten bekommen.

  • Avatar Bianca.o
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 08:59

    War am Mittwoch 9.3.22 um 10:38 da ,,Dame am Schalter war sehr unfreundlich (gestresst)? und der Burger war kalt,,ja wenigstens war der Kaffee heiß ,,,

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 07:57

    Super Service, wie immer gewohnt schnell. Sauberkeit im WC war nicht so toll, Wasserhahn defekt

  • Avatar Karlheinz.i
    3 / 5
    Le 10/04/2022 à 15:44

    7 Fach Bic Mäc war zu groß also zu hoch gebaut. Ich würde die Fläche vergrößern und die Höhe damit verkleinern somit auf die Mundgrösse anpassen.

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 09:42

    Nett und freundlich bedient worden. Schnelle Zubereitung. Sauberes Lokal.

  • Avatar Udo.s
    2 / 5
    Le 04/01/2022 à 21:10

    Wahren am 3.01.22 hier in Weißenburg gegen 12.30 im Laden und hatten erfahren daß der Computer und Kasse abgestürzt ist.Wir auch,andere haben gewartet ca15 bis 20 min. Es wäre schön gewesen wenn die Schichtleiterin uns mit ein kleines Getränk vertröstet hätte. Eine Mutter mit ca 2 Jahre altes Kind ist gekommen, das Kind hat es nicht verstanden das Happy Meal nicht jetzt zubekommen, es wäre schön gewesen diese Kind mit paar pommes zu vertrösten. Es geht doch um Kunden freundlichkeit.Es ist sehr schade. Außerdem war der McRib auch nicht der beste der Big Tasty Bacon beide irgendwie Lauwarm vielleicht wurden beide warm gehalten über die Wartezeit. Hätten evtl. Reklamieren können, wollten einfach die Sachen essen und weg. 10.01.22 Auf die Antwort MC ist immer die gleiche, die sollten dies richtig lesen und verstehen in die anderen niederlassungen Roth und Gun gibt's auch keine Probleme und die Freundlichkeit ist A und O.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Udo Gesänger, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Johann.i
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 12:51

    Inkompetenz wird hier groß geschrieben und das nicht nur weil es ein Nomen ist. So schlecht war ein MC Donnalds Besuch noch nie. Nach 25 min warten hatten wir Werder was zu essen noch ein Bestellung aufgegeben und das obwohl nicht ein mal wirklich viel los war. Nach dem wir uns bei der Schichtleitung beschweren wollten wurden wir von ihr erst ein mal dumm un unfreundlich angemacht. Sind dann nach dem sie ebenfalls meine Bestellung nicht aufnehmen konnte leider wieder hungrig gegangen. In Zukunft werde ich um diesen MC Donnalds einen großen Bogen machen und das würde ich auch allen empfehlen die Hunger haben und schnell etwas zu Essen haben wollen, denn dort gibt es auf die schnelle leider nichts. Einmal und nie WIEDER!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Horst.e
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 14:19

    Wir waren am Mc drive Schalter. Haben unsere Ware erhalten und sind gleich weitergefahren. Wir wollten während der Fahrt unseren Milchshake und einen Kaffee trinken. Milchshake ohne Strohhalm und der Kaffee ohne Milch, Zucker und Löffel, obwohl mit Milch und Zucker bestellt wurde. Den Laden kann ich keineswegs weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Jan..
    3 / 5
    Le 25/07/2021 à 15:58

    Nun ja, was kann mensch von einem McDonalds erwarten. Nicht allzu viel. Und genau das bekommen wir auch. Das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt wie in jedem x-beliebigen anderen der Kette. Aus meiner Sicht immer eher eine Notlösung. Und auch wie immer: die Toiletten sind schrecklich und werden in zu geringen Intervallen gereinigt.

    Antwort des Eigentümers:
    „Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Restaurant nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.“

  • Avatar Renan.e
    2 / 5
    Le 20/08/2019 à 11:25

    Mit einer der ranzigsten McDonalds-Restaurants in denen ich in letzter Zeit war. Die Toiletten waren bis jetzt immer im grauenhaften Zustand. Bei meinen letzten Besuch war eine beschädigt und nicht nutzbar. Unter der anderen befand sich ein großer nicht identifizierbarer Klumpen Klopapier. Das ist einfach eklig. Das WLAN funktioniert außerdem durchgehend nicht. Bei einen von mir bestellten Milkshake mit Karamellsoße, befand sich die Soße auch komplett auf der Unterseite des Shakes und war daher absolut sinnlos.

  • Avatar Marcin.
    1 / 5
    Le 25/07/2019 à 09:22

    Beschilderung mangelhaft 👎 25min Wartezeit nach der Bestellung 👎 falschen Burger bekommen 👎 keine Servietten bekommen 👎 Pommes weiß 👎 alles in allem für an Ars... also so was hab ich noch nicht erlebt 👎👎👎👎👎

  • Avatar Markus.
    3 / 5
    Le 06/06/2020 à 06:48

    Zu corona Zeiten haben wir bis jetzt immer unseren Namen mit Rufnummer hinterlassen müssen. Wieso dankt mcdonalds das sie das nicht benötigen? Wir haben auf der Terrasse gespeist. So was geht gar nicht Nachtrag: McDonalds hat gelernt und Kritik entgegengenommen, dafür jetzt 3 Sterne. Danke...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Moritz.e
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 15:18

    SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT UNFREUNDLICHEM PERSONAL AM DRIVE IN SCHALTER.. Wollte gerade meine Bestellung per Gutschein aufgeben als die zuständige Dame am Drive Thru vom 7.01.21 um 16:05 genervt sagte das man das persönlich machen würde und nicht über den Lautsprecher.. angekommen am Bestellschalter sagte die Dame "den Gutschein hättest du davor erwähnen sollen" was ich versucht habe.. daraufhin sagt die Dame daraufhin ausfallend nimm das Essen zum normalen Preis oder Fahr weiter.. So etwas ist mir noch nie und in keiner anderen Filiale untergekommen. Dame hatte eine Brille war Deutscher Herkunft und leicht fülliger zwischen 20-30.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffe dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Herzliche Grüße

  • Avatar Silent.o
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 18:40

    Warten schon seit 1 Stunde, sitzen im Mcdrive fest da nichts mehr läuft, die brauchen für ein Auto über 15 Minuten. Sowas unorganisiertes hab ich noch nie erlebt. Wahnsinn...

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Valentin.o
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 07:07

    Bis jetzt Top-Behandlung beim Drive-In, trotz Monopol-Status in der Region. Essen super, bis jetzt keine Knochen im Fleisch entdeckt, was mir bis jetzt 2 Mal passiert ist. Abfertigung geht schnell und unkompliziert.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung lieber Valentin. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Hans.e
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:53

    Macht immer einen schmuddeligen Eindruck, Tische verschmiert,Pommes auf dem Boden, Tablett Wagen voll.

  • Avatar Karl.
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 13:36

    Sehr ordentlich und schnelle Bedienung, leider ohne Tischservice

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke Herr Bäumel!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-89912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Mich.e
    2 / 5
    Le 15/04/2019 à 11:31

    Die Bestellung über App hat nicht funktioniert. Vor Ort musste ich noch einmal bezahlen, weil die PayPal Zahlung nicht angekommen ist. Außerdem war der Preis plötzlich höher, weil in der Kasse einzelne Gutscheine nicht hinterlegt waren. Ein Chaos hoch 3! Der Chef hat sich bemüht, den Preis dann noch so hinzubiegen, dass er der ursprünglichen Bestellung entsprach. Am Ende war die Bestellung nur noch knapp 1€ teurer, als der Rechnungsbetrag der App. Die App hat außerdem die Zusammenstellung der Bestellung nicht komplett an die Kasse übermittelt. So musste ich vor Ort nochmal einige Beilagen wählen, die ich bei der doch etwas größeren Bestellung natürlich im einzelnen nicht mehr wusste. Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht doppelt bezahlen musste (PayPal und vor Ort).

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Tiffany.o
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 16:06

    Sehr enteuschend ...Personal und freundlich ...dreckig...niemehr! Mein Burger hat 15 min gedauert obwohl nichts los war!...würde gerne bilder posten ! Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Beluga.a
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 10:31

    Hallo sehr schlechtes essen Bürger war eine tomate zuviel das hat den ganzen geschmack verdorben

  • Avatar Thorsten.a
    2 / 5
    Le 20/08/2021 à 08:02

    Was beim befahren des Parkplatzes schon auffiel, war der Unrat an McDonalds Verpackungen der auf dem Parkplatz herum lag. Die Bestellung an den Terminals verlief problemlos bis auf die Tatsache, dass ein Tischservice im Menü der Terminals zur Auswahl stand, aber die entsprechend notwendigen Tischkarten mit den Nummern nicht vorhanden waren. Ein Eis als Nachtisch ließ sich nicht bestellen, dass alle Produkt der McSundae Linie nicht verfügbar waren. Ob das wohl mit dem Streit des Eisenmaschinenhersteller zu tun hat der es sogar schon in die Medien geschafft hat. Die Bestellung wurde bearbeitet aber an statt dass Display auf welchem die Bestellungen mit dem entsprechenden Nummern als abholbereit gekennzeichnet werden können zu benutzen hat die Mitarbeiterin mehr oder weniger verständlich die Bestellnummern ausgerufen. Leider waren die bestellten Sprite auch nicht genießbar, da hier offensichtlich der Sirup Behälter leer war. Die Getränke schmeckten nach leicht gesüsstem Leitungswasser. Zu allem Überfluss waren sämtliche Entsorgungswagen für die Tablets so voll dass man diese quetschen mussten und die Getränke Behälter schon überliefen. Mein Besuch war hier nicht zur Stoßzeit zum Mittag sondern gegen 15:30. Eine der Mitarbeiterinnen noch in ihrer Arbeitskleidung saß telefonierend an einem der Gästetische und konnte anschließend im Außenbereich noch mit einer Bekannten oder eventuell Kollegin ein Schwätzchen halten Ganz neu war für mich ein Schild welches an den Wänden neben den Bestellerringfalls angebracht war welches die Gäste zu einem normalen Umgangston oder wenn dies nicht möglich sei zum Gehen aufforderte. Grundsätzlich verstehe ich die Problematik der ständigen Verschlechterungen der zwischenmenschlichen Umgangsformen. Da dies aber das erste Restaurant ist in dem ich solche Schilder vorgefunden habe stellt sich mir die Frage, sollte es nur hier eine Häufung solcher Vorfälle geben die solche Schilder notwendig machen, ob das Problem vor oder hinter dem Tresen liegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Ja lieber Thorsten, wie Sie sehen, verhalten sich unsere Gäste nich immer wie Gäste. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Wir haben noch einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Sabiene.c
    1 / 5
    Le 21/11/2020 à 10:35

    Sehr unfreundliches Personal wurde über McDrive bei der Ausgabe der wahre am Fenster sehr übelst beschimpft ich hatte eigentlich nur nachgefragt warum ich zu dem Menü wo ich über App bestellt habe und auch angezeigt wurde dass ich ein Glas bekomme ich aber nicht bekommen habe ob ich es haben kann aber es wurde mir verweigert das gibt's nicht über McDrive hat es geheißen.(wurde angeschrien sehr hysterisch) Diese Tonart finde ich mega übel auch wenn noch ein Kind am beifahrersitz sorry ihr wollt was verkaufen . Ist auch nicht das erste Mal dass man mit dem Personal wenn man über McDrive bestellt sich auseinandersetzen muss beim vorletzten Mal wurde mir 20 € zu wenig rausgegeben wurde musste erst diskutieren wenn ich bei McDrive in weißenburg für mehrere Personen so fünf bis sechs Personen bestelle schließen wir schon Wetten ab ob die ganze bestellte und bezahlte Ware in den Tüten ist wenn man dann in die Filiale reingeht und sag das was fehlt wird man erste dumm angemacht man könnte ja was raus getan haben danach werden die Tüten durchschaut und danach bekommt man die fehlende Ware. Aber dieses am Sonntag hysterisch angeschrien wird übertrifft alles.

    Antwort des Eigentümers:
    „Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Restaurant nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.“

  • Avatar Gerhard.
    2 / 5
    Le 04/08/2020 à 16:43

    Pommes waren kalt 😔 Sehr schmutzig ..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Anika.r
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 08:12

    Hier kann ich nichts Gutes sagen. Der Parkplatz ist sehr dreckig, der Eingangsbereich ist sehr dreckig, drinnen ist es halbwegs auf dem Boden sauber, jedoch gibt es im Klo keine Papiertücher. Es war nicht so voll dasan sowas nicht Mal auffüllen könnte. Es sei denn man stellt Personal ein, welches kein Deutsch sprechen will, unfreundlich ist und jeglichen Augenkontakt verweigert. Hin und wieder reicht ein Lächeln aus um das Herz zum strahlen zu bringen. Doch diese Angesllten waren nur mit sich und den Kollegen beschäftigt anstatt mit ihrer Umwelt und ihren Kunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben liebe Anita. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Nici.i
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 08:10

    Nie wieder.... 4 McFlurry gekauft sowas von verarscht worden, einer rammel voll die anderen fast leer. Aussage der Mitarbeiterin, in dem einen ist zu viel ich soll es einfach aufteilen. Die toppings oben drauf waren bestimmt auch schon gut alt. Meine Kinder haben es nicht aufgegessen weil es nur alt geschmeckt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Schreiben Sie uns einfach per Whatsapp unter 09831-8909120, Herzliche Grüsse

  • Avatar Go.h
    1 / 5
    Le 28/03/2021 à 18:56

    Was soll man über den Weißenburger Mc Donalds noch sagen. Von den letzten 20 Bestellungen waren 16-18 unvollständig. Mal fehlen so wie jetzt alle Soßen, mal ne Portion Pommes oder einzelne Burger. Mitarbeiter haben auch absolut keinen Bock auf ihren Job. Begrüßt wird man mit einem genervten „Moment mal.“ Danach braucht man auch nicht mehr mit dem gekünstelten „Willkommen bei Mc Donalds ihre Bestellung bitte“ kommen. Heute wurde in der Warteschlange erstmal einem anderer Kunden unsere Tüte in die Hand gedrückt der hat dann in der Tüte rumgewühlt und festgestellt das es nicht seine ist. Der Mitarbeiter hat zwar dann eine andere Tüte geholt aber ich gehe davon aus das die Pommes nicht umgetauscht wurden... Lieber Inhaber ich hätte gerne nicht eine Standardantwort das man sich an die Servicehotline wenden kann. Update 27.09.21: Bei meinen Gutscheinen und den dazugehörigen Menü waren 4 Soßen dabei, immerhin gabs dieses mal eine Soße anstatt keiner. Das kanns doch nicht sein! Wie schlecht kann der Service sein das man das Problem nicht in den Griff bekommt? Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Wolfgang.r
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 05:21

    Belegschaft scheint zeitweise überfordert, Stimmung gereizt. Kommt selten vor, dass die Bestellung auf Anhieb vollständig ist. Sehr ärgerlich beim Drive-in... Gehe nach Möglichkeit nicht mehr hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Briem für Ihre ausführliche Rezension. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung. - www.mcdonalds-weissenburg.de - Herzliche Grüße

  • Avatar Mike.a
    1 / 5
    Le 19/10/2021 à 14:45

    Fast jedesmal bekommt man kaltes Essen. Egal ob Pommes oder Burger. Teilweise ist nicht mal der Käse auf dem Burger geschmolzen. Die letzten "Burger" sind im Mülleimer gelandet. Edit: Die Burger waren so kalt da kann kein Käse schmelzen. Von frisch kann da keine Rede sein außer es wird für normal empfunden "frische" kalte Burger zu servieren. Sorry aber dank der Antwort wird auf 1 Stern reduziert. Man muss schon zu seinen Fehlern stehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mike, wenn der Käse noch nicht geschmolzen ist, dann ist das ein Zeichen für eine frisches Produkt, denn wir haben keine Schmelzöfen! Gerne zeigen wir Ihnen das vor Ort persönlich. Kontaktieren Sie uns einfach unter 09831-890 9100 in unserem Büro und wir vereinbaren einen Termin. Herzliche Grüße

  • Avatar Philipp.i
    3 / 5
    Le 30/08/2021 à 08:18

    Ein Schild am Eingang weißt die Kunden auf einen höflichen Umgangston hin. An der Theke wird dann entweder überhaupt nicht mit einem gesprochen oder man wird unfreundlich abgewickelt. Das Schild bitte am besten hinter die Theke hängen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:46

    Sehr schöne Filiale von McDonalds mit tollem Außenbereich.

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 19:43

    Freundliches Personal und es wird auch mittlerweile sehr sehr selten was vergessen. Gerne öfter wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Schreiben Sie uns zu welchem Zeitpunkt Sie da waren, gerne überprüfen wir Ihre Reklamation. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Björn.
    2 / 5
    Le 20/03/2022 à 12:51

    Heute waren alle Getränke aus dem Kids menü ausverkauft.

  • Avatar Stephan.e
    3 / 5
    Le 10/04/2022 à 12:16

    Unterdurchschnittliches McD. Service schlecht, unfreundliches Personal.

  • Avatar Danny.r
    1 / 5
    Le 29/02/2020 à 01:44

    Gegen 00:15 haben wir das Lokal betreten. Im ganzen Lokal war der Boden sehr schmierig. Trotz des dezenten Hinweises wurde darauf nicht reagiert. Wir wollten eigentlich a der Kasse bestellen, wurde uns aber untersagt. Sollen es doch gefälligst an den Monitoren machen. Es geht nur Bezahlung. Interessanterweise konnten paar Minuten später andere Gäste dann auch an der Kasse bedient werden... Über das lieblose Essen schweigen wir lieber..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Julia.i
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 08:03

    Öffnungszeiten? Genau Öffnungszeiten! Wäre nicht verkehrt die Gäste zu informieren das geschlossen ist!

  • Avatar Florian..
    3 / 5
    Le 27/06/2021 à 12:43

    *Bitte bestellen Sie an den Automaten* für junge Leute kein Problem aber zu älteren mit Ihren Enkeln die nicht zurecht kommen naja. Als ich da war, war wenig los aber das Personal war gestresst und das wirkt sich auf die Kundschaft aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke lieber Florian , es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt. Kommen Sie bald wieder. Wir teilen Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern und arbeiten weiter an unsrem Service. Herzliche Grüße

  • Avatar Billymaus1978.
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 11:55

    Zum wiederholten Mal unfreundlich bedient worden. Dann zahlt man schon den hohen Preis und bekommt große Pommes die nicht annähernd voll sind, den doppel-chickenburger sweet-chilli bekommt man mit nur einem chicken-patty und zahlt so viel zu viel. In keinem MC Restaurant wird man so schlecht und unfreundlich bedient wie in Weißenburg

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Billymausi, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar tom.o
    3 / 5
    Le 06/10/2021 à 19:17

    Fast Food kann man das nicht wirklich nennen, 15 min Wartezeit am Drive-in sind keine Seltenheit und das lag nicht an zu viel Kundschaft. Qualität aber OK.

    Antwort des Eigentümers:
    „Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Restaurant nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an unser Teamr weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.“

  • Avatar Annika.e
    4 / 5
    Le 02/07/2019 à 23:50

    Bei unserem Besuch war der Laden ziemlich voll und es war schwer, einen Tisch zu bekommen. Leider hat das Restaurant etwas unsauber gewirkt. 3/4 der Tische voller Essensreste, der Tablettwagen voll bis Oberkante. Das Personal war sichtlich gerade überfordert, aber sehr bemüht. Das Essen war frisch und zügig zubereitet und alles war warm genug, in den Getränken war nicht viel Eis - zum Glück, weil wir das nicht mögen-, daher 4 Sterne.

  • Avatar Gisela.c
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 06:54

    Mc Donald ist einfach ein Mc kotz Laden.zuerst mal musst du mehrmals deine Bestellung durch geben,oder sagen.WARUM...weil sie dich nicht verstehen wenn du Deutsch sprichst. Dann ist die Bestellung unvollständig. NOCH DAZU KALT und nicht richtig Belegt, fehlen zutaten und die semmeln sind schon runzlig. Teilweise fehlen soßen, Und das zu diesen wucher PREISEN.Da geh ich lieber in Zukunft in Deutsche Gaststätten,da zahlen ich nicht mehr. Einen Stern hat McDonald's nicht verdient.Früher vor Jahren vielleicht,jetzt nicht mehr.BURGER KING dagegen schon.Auch unfreundliche Bedienungen.die teilweise kein deutsch verstehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben liebe, eine so ausführliche Rezension zu schreiben liebe Frau Schwarz. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar pascal.c
    1 / 5
    Le 06/04/2021 à 16:41

    Schlechtester mc Donalds der Welt.... Die Qualität und frische lässt schon immer zu wünschen übrig. Aber gestern wurde für die Erwachsenen und für die kleinen dort essen gekauft. Wirklich jeder burger, pommes, Nuggets haben ihren Zenit überschritten.. Unser Kind hat das happy meal gegessen und musste sich die ganze Nacht übergeben mit Schüttelfrost und allem was dazu gehört. Nachdem sie sich übergeben hat ging es ihr wieder besser... Der Laden gehört sich zugemacht. Oder der Pächter kümmert sich mal darum das der Laden Ansatzweise mit anderen mc Donalds mithalten kann. Weiter geht's bei der Wahl des Spielzeuges im happy meal. Vor mir ein Landsmann der Servicekraft. Dieser durfte natürlich wählen was für ein Spielzeug im happy meal ist. Wir haben Geschenk nach Wahl bestellt und der Verkäufer schmeißt natürlich iwas rein... Was soll ich dazu noch groß sagen. In dem Laden läuft eig alles schief was schief gehen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Schreiben Sie uns einfach per Whatsapp unter 09831-8909120, Herzliche Grüsse

  • Avatar Melanie..
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 15:23

    Sehr nette Mitarbeiter. Uns wurde der Tisch gereinigt und unsere dummen Fragen wurden freundlich beantwortet. Auch an der "Bezahlen Theke" konnten problemlos eine Bestellung abgeben. Die Damentoiletten waren sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-89912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 10:24

    FFP2 Maske wird gefordert aber von Personal nicht getragen, konnte nicht Mal auf Toilette gehen. Naja gebe ich mein Geld wo anders aus. Wenn's die Möglichkeit gäbe 0 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Göring, danke für Ihr Unverständnis. Die Mitarbeiter müssen im Gegensatz zu den Gästen keine FFP2 Maske tragen, da sie ja den gesamten Arbeitstag mit Maske verbringen müssen. Sollten Sie weitere Fragen für diese Anordnung vom Gesundheitsamt haben, wenden Sie sich doch einfach an einen Mitarbeiter vom Amt, dieser erklärt Ihnen das bestimmt. Herzliche Grüße

  • Avatar Nadine.i
    2 / 5
    Le 08/10/2020 à 10:22

    Der Bestellvorgang hat sehr lange gedauert, obwohl nicht viel los war und dann waren die Pommes leider auch noch fast schon kalt. Es gab keine Listen, um wegen Corona seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Die Bedienung an der Essensausgabe hat ihre Maske nicht wie vorgeschrieben über Nase und Mund getragen, sondern nur über dem Mund...geht gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt. Schreiben Sie uns doch und teilen Sie uns mt, was wir verbessern können um 5 Sterne zu erreichen. Sie können uns jederzeit unter www.mcdonalds-seenland.de kontaktieren, Herzliche Grüsse

  • Avatar BR.4
    2 / 5
    Le 23/08/2021 à 20:35

    Abzug wegen: - Geschätzt 50 % des Personals haben keine Maske getragen oder diese falsch getragen (-1) - Hygiene-Konzept: o Piktogramme und Beschilderungen waren fehlerhaft oder unvollständig (-0,5) o Abstandsregelungen werden nicht durchgesetzt (z.B. an den Automaten) (-0,5) o Gästeregistrierung ist nicht vorhanden (oder wird falls es über eine App geschieht nicht kontrolliert) (-1)

    Antwort des Eigentümers:
    Wer ist BR 445 Fan?

  • Avatar N..a
    3 / 5
    Le 06/02/2021 à 17:08

    Waren gerade in Weißenburg (6.2.21) um 18 Uhr. Der dunkelhaarige mit der Brille und Dunkelblauen Pullover richtet die Bestellungen ohne korrekt aufgesetzte Maske her. Es nützt nichts, wenn die Maske am Kinn hängt. Mund und Nase waren frei... Kein tolles Vorbild!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Käthe.o
    2 / 5
    Le 29/02/2020 à 12:47

    Wie so oft auf unserer Durchreise, waren die Toiletten unschön und keine Seife da. Essen wie immer und überall das gleiche. Tische waren auch wiedermal nicht sauber. Die zwei Sterne gibts fürs Personal, da der Herr der uns komplett richtig unsere Bestellung brauchte, sehr freundlich war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Angelika.
    2 / 5
    Le 18/10/2020 à 12:22

    Wurden an der Kasse abgewießen, nur am Terminal bestellen aber bar bezahlen ging trotzdem! Kalte Pommes die nicht richtig durch waren! Mitarbeiter haben lieber hinter der Theke gekuschelt als die total verdeckten Tische und verklebten Sitzpolster zu reinigen! Sehr Coronaviren freundlich vorallem weil nichts los war!! Kein Toilettenpapier bzw Papierhandtücher bei kaputten Handföhn!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Alexandra.e
    2 / 5
    Le 22/02/2021 à 14:30

    Im vergangenen Monat 2x mein Glück versucht. Wurde leider beide Male enttäuscht. Burger lauwarm bis kalt, Käse daher auch kaum geschmolzen. Die Pommes weit entfernt von knusprig. Der Bacon im Burger schmeckte beim ersten nicht besonders gut, beim zweiten Mal bereits alt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Neubauer, mit Verlaub - wenn der Käse nicht geschmolzen ist, zeigt das nur, dass das Produkt super frisch aus der Küche kommt. Ein geschmolzener Käse ist keine Qualtiätsmerkmal. Gerne erklären wir Ihnen das persönlich vor Ort. Sie können uns gerne abstrafen, das wir Sie aber einladen, zeigt nur, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Wenn Sie den Schneid' haben - kontaktieren Sie uns für einen Termin vor Ort. ( info@mcdonalds-seenland.de) Nicht nur öffentlich an den Pranger stellen - sondern auch mutig Stellung beziehen. Herzliche Grüße

  • Avatar Diana.a
    1 / 5
    Le 02/02/2020 à 07:41

    Total überfordert, es war dreckig sehr lange Wartezeit. Wie wir dran waren sollte ich am Automaten bestellen dann würde es schneller gehen 🤣🤣🤣. Stand ja schon ne halbe Stunde in der Schlange 😲😲. Für jeden der es mag, und zeitlich nicht eingeschränkt ist. Am besten ist es wenn man Sonntag - Nachmittags dort hin kommt. Wir wollten nur einen Kaffee und eine Apfeltasche.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Elke.e
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 18:36

    Essen zum mitnehmen. Wie üblich hat was gefehlt. Der Geschmack und die Qualität mittlerweile wirklich unterirdisch. Nicht mal mehr lauwarm ist das Zeug direkt nach dem rausgehen. 🍟, 🍔, Nuggets: latschig bis matschig. Gitterkartoffeln: eiskalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elke , wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Max.a
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 19:15

    All meine Lieblingsachen gabs nicht vor allem fleischfreie produkte

  • Avatar Marius.e
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 14:07

    Wir sind auf der Durchreise gewesen und noch nie in dieser Gegend gewesen. Was macht man dann wenn man mit Kindern sicher sein möchte? MCD besuchen. Bekannte Qualität und Standards. Aber hier hatten die Mitarbeiter einen besonders guten Tag (vielleicht nicht nur diesen). Essen war schnell fertig so dass wir zügig weiter konnten. Für die Kinder gab es noch zum Abschied Süßes. So muss es sein!

  • Avatar Heike.t
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:44

    Immer ein muss wenn wir auf den Weg nach Landsberg bin

  • Avatar Manfred.i
    4 / 5
    Le 29/03/2021 à 19:03

    War wegen Corona zum ersten mal im Drivethrough. War relativ viel los - 6 oder 7 Autos vor mir. Ging trotzdem relativ schnell - keine 10 min Wartezeit. Das Essen (Nuggets, Big Mac und Pommes) heiß und gut, Service freundlich. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Tolle Bewertung, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns über jede Top Bewertung, weil Sie für uns Ansporn ist, täglich gute Arbeit abzuliefern. Vielen Dank noch einmal und sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, schreiben Sie uns direkt, alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüsse

  • Avatar Silke.
    4 / 5
    Le 15/12/2019 à 07:04

    Das System mit den Bestellterminals finde ich super da fallen die langen Schlangen an der Kasse weg !

  • Avatar Andreas.h
    1 / 5
    Le 08/03/2021 à 13:03

    Nicht nur, dass sie die Toiletten für Reisende oder Handwerker geschlossen haben, mein Getränk war auch nicht voll bis zum Eichstrich. Vielleicht doch lieber zum Kaufland, da ist auch ein Imbiss und man kann wenigstens auf die Toilette gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Manuela.u
    1 / 5
    Le 31/05/2021 à 20:12

    Die Dame die heute am MC drive bedient hat war so etwas von unfreundlich. Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Und alles was wir wollten hat es angeblich nicht gegeben. Hat keinen Stern verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet Frau Buchholzer. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar JJ.
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 13:16

    Gesamt nicht zu empfehlen! Es wurde beim Drive beim zweiten Fenster gezahlt, ebenso wie Essensausgabe, finde ich sehr unhygienisch. Zudem sich die Mitarbeiter sehr überfordert gefühlt haben. Es waren 4 Fahrzeuge, die auf die Seite sofort fahren sollten zum warten und die Wartezeit war sehr lang. Einige vor uns haben sich bezüglich der Wartezeit beschwert. Das Restaurant innen war nicht überfüllt. Daher kein großes Verständnis. Zum scannen der Handys für die Coupons musste ich dem Personal mein Handy in die Hand geben. Da sie zu unfähig waren, den Code vom Fenster zu scannen. Es müsste im Restaurant gescannt werden. Gesamt war es das letzte mal, dass ich dort war.

  • Avatar Zottel.o
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 12:22

    Schöne Filiale, ist sauber und Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Ich benutze hauptsächlich den Drive in, da ich die Bestellung vorab per App tätige, geht es immer recht schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung lieber Zottel Cold. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Jo.o
    3 / 5
    Le 28/12/2019 à 17:09

    Eigentlich ein netter kleiner Mc der allerdings dringend eine Grund Reinigung braucht. Spinnweben an allen Lampen, Boden sehr ungepflegt, Tische und Ablagen dreckig. Das Personal ist ganz okay, etwas mehr Herzlichkeit wäre schön. Essen gut zubereitet und heiß, Kaffee leider schlecht

  • Avatar ad.s
    1 / 5
    Le 04/06/2021 à 22:32

    Meine erste Bewertung die ich hier abgebe... Am mc drive wurde man erstmal in einem sehr unfreundlichen Ton empfangen... Nach einer kurzen Wartezeit kam unser Essen, bei dem wir im nachhinein feststellen mussten, dass das Essen nicht nur extrem kalt ist, sondern auch zwei Burger fehlen, die wir bezahlt haben... Durch diese Erfahrung kann ich MC Donalds Weißenburg auf keinen Fall weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffe dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Herzliche Grüße

  • Avatar Alex.i
    1 / 5
    Le 27/09/2020 à 00:11

    Sehr geehrte Leser, heute musste ich meine Nachmittagsmahlzeit leider in diesem McDonald's aufnehmen. Da kein KFC in Reichweite war und ich mich ausschließlich von Fastfood ernähre. Die Bestellung lief über das Bestellboard wodurch eigentlich keine Komplikationen entstehen können. Leider wurde diese Annahme nicht bestätigt. Ich habe zwar nach einer Wartezeit von 15min meinen Fraß bekommen aber leider gab es hier Komplikationen und ich bekam statt spicy Chicken Nuggets normale Chicken Nuggets! Daraufhin musste ich 20 Minuten warten bis dies korrigiert wurde. Verwerflicherweise hat sich die Person an der Kasse für diesen Fauxpas nicht entschuldigt was meines Erachtens nach nicht tragbar ist. Anzumerken ist ebenfalls, dass der Käse vom Big Mac schon an der Verpackung klebte. Daraus schließe ich, dass der Burger nicht frisch für mich zubereitet wurde, was man von so einem vornehmen Restaurant schon erwartet. Auch die Nuggets waren trockener als die Sahara während einer Trockenperiode. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen diesen McDonald's in Zukunft zu meiden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 02:19

    Alles bestens! Selten so einen McDonal's gesehen wo alles (Drive-In) passt: -Sehr zügig -Mega Freundliches Personal -Alles Sofort verfügbar -Perfekte Zusammenarbeit beim Personal Alles Top / Alles gepasst Gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung lieber Martin. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar CM.r
    1 / 5
    Le 21/02/2019 à 20:55

    Der wahrscheinlich schlechteste McDonald weltweit. Hier ist das Personal immer am Limit. Wartezeiten hat man hier immer, egal zu welcher Tageszeit. Es wird hier gefühlt nie geputzt. Die Tische sind regelmäßig mit Resten belegt und die Wagen sind voll. Essen oft kalt und man muss auf einzelne Sachen warten.

  • Avatar Jochen.t
    4 / 5
    Le 15/02/2020 à 16:36

    Ein sauberes und freundliches McDonald's kann von mir nur 5 Sterne erhalten, wenn die Bestellung für 6 Leute vollständig ist. Es ist schön, wenn Kollegen sich gegenseitig unterstützen, aber wenn zu Viele an einer Bestellung arbeiten, wird häufig etwas vergessen. Schade, aber die meisten Filialen scheitern an unserer Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne teilen wir Ihre Erfahrung bei uns mit unserem Team. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit online unter McHotline.de oder direkt per Telefon unter 09831-890912 in unserem Büro in Gunzenhausen, Herzliche GrüßeI

  • Avatar Sandro.o
    1 / 5
    Le 11/02/2021 à 17:53

    War heute Abend beim MC drive. Habe eine große Bestellung aufgegeben mit zweimal Happy Mail, 2 Big Mac, 2 Hamburger, 2 Fischmac und 5 Cheeseb👎👎👎👎urger. Aber leider wie ich zuhause war waren leider keine Cheeseburger in der tüte. Das ist schon schwach von diesem Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn Sie uns ein Anfrage stellen, dann helfen wir Ihnen gerne bei Ihrer Reklamation, herzliche Grüße

  • Avatar Michaela.c
    1 / 5
    Le 07/01/2020 à 04:41

    Das erste mal wie wir da waren,durften wir nicht beim Personal bestellen. Wurden gleich unfreundlich angemacht,das wir am Automaten (Teminal) bestellen sollen obwohl nicht viel los war. Waren ein zweites mal da,da habe ich dem Personal nur gesagt,wie das Damen WC (die Brille verbru...) ausschaut und das kein Papier in beiden WC's ist. Da wurde mir nur unfreundlich erklärt,sie sehen doch was hier los ist. Hut ab von der Freundlichkeit des Personals. Auch wenn das McDonalds voll ist,kann man ruhig etwas freundlicher sein,immerhin lebt ihr von uns. Achja,das essen war auch nicht unbedingt warm.

  • Avatar Fabian.
    1 / 5
    Le 04/02/2021 à 17:59

    6 Menüs bestellt/bezahlt. Bei zweien haben die Nuggets gefehlt und ein Happy Meal fehlte komplett. War jetzt schon das zweite Mal. Bin als Kunde definitiv raus....

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Lörner, warum schreiben Sie uns denn nicht direkt an? Gernen kümmern wir uns um Ihre Reklamation. Herr Strassner steht Ihnen in unserem Büro gerne zur Verüfung. (info@mcdonalds-seenland.de) Herzliche Grüße

  • Avatar Brigitte.a
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 17:33

    Wir waren schön öfters da. Wurden schnell bedient. Freundliches Personal, alles sauber. Aber leider waren die Pommes jedes mal nur lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Top Bewertung Frau Rathgeber. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne teilen wir Ihre Erfahrung bei uns mit unserem Team. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit online unter McHotline.de oder direkt per Telefon unter 09831-890912 in unserem Büro in Gunzenhausen, Herzliche GrüßeI

  • Avatar Sabine.u
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 10:57

    Dreckig auf Nachfrage ob man den Tisch abwischen könne kam eine raus räumte den Boden auf und ward nicht mehr gesehen. Es wirkt alles sehr schmuddelig. Wir werden hier nicht nochmal halt machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Yoyo.i
    3 / 5
    Le 28/06/2021 à 16:05

    Ganz normaler McDonalds-Laden. Für mich sind die elektronischen Bestellportale ein großes Ärgernis (liegt wahrscheinlich am Alter). Immerhin kann man aber auch bei einer richtigen Person bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für unsere Gäste da. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein - so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar Susanna.e
    1 / 5
    Le 20/10/2019 à 16:30

    Wurden von einer absolut unfreundlichen jungen Frau nicht bedient, obwohl über dem Tresen: Bestellung steht. Ich wollte nicht an dem SB-TERMINAL ordern. Hier kenne ich mich nicht aus. Bin nicht mehr die Jüngste. So eine unhöflich Person sollte nicht mit Kunden arbeiten. Bin dann wieder gegangen.

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