Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Kaarst

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Philip.e
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 11:17

    Das Sandwich wird frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und zügig. Da verweilen würde ich nicht, da das Ambiente direkt neben der Bundesstraße eher mäßig ist. Preis und Leistung passen jedoch.

  • Avatar em.a
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 19:32

    Das Essen hat übliche Subway-Qualität und ist ok gewesen. Was an diesem Laden allerdings sehr negativ aufgefallen ist: Die Mitarbeiter sind unfreundlich und wirken genervt. Größtes Manko in dieser Filiale ist allerdings die Sauberkeit. Ich habe selten einen Laden gesehen, der in Bezug auf den Gastraum so dreckig war wie dieser hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo em Kay, es tut uns leid, dass dein Besuch nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Die Kundenzufriedenheit und Sauberkeit steht bei uns an erster Stelle. Daher werde ich das Feedback umgehend an den Restaurantleiter weitergeben um mit den Mitarbeitern darüber zu sprechen, damit sich so ein Vorfall nicht mehr wiederholt. Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein SubwayTeam.

  • Avatar Patrick.t
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 19:00

    Bester Subway in NRW! Und der beste Mitarbeiter ist Armend! Super lieb, hält die Mitarbeiter und Kunden bei Laune. Dazu ist er rasend schnell und hoch motiviert! Wirklich top! Super lecker, schnell, sauber & zuverlässig!

  • Avatar Ebru.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 09:39

    Die Mitarbeiterin Sara war sehr freundlich und hat uns gut beraten, Schnelligkeit war sehr top und das Essen war sehr gut. Immer wieder gerne :)

  • Avatar Leonardo.
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 16:06

    1,40m kleine Chefin die sich profilieren möchte und vor weiteren Gäste ihre Mitarbeiter anpöbelt und anschreit .. Geht ja mal gar nicht 👎👎 Unfreundlicher Umgang , betrübte Atmosphäre !! Ich werde in Zukunft diesen Laden meiden !! Vor einigen Wochen sah der Laden viel besser aus ! Meine Freunde und ich werden auf jeden Fall diesen Laden meiden und an den wirklichen „Chef“ achten Sie in Zukunft wen Sie als Führungskraft einstellen , das wird Sie noch teuer zu stehen kommen ! Schöne Grüße 🖖

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leonardo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit der Mitarbeiterin zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Natalie.e
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 17:57

    Ich weiß garnicht wo ich anfange soll. Man betritt um 18:30 Uhr den Laden und direkt wird man von einer Lautstärke der Musik erschlagen und der Mitarbeiter sieht es noch nicht mal ein diese leider zu stellen. Nachdem man den Mitarbeiter fast angeschrieben hat bekommt man gesagt das man die Hälfte der Zutaten schon nicht mehr hat und man sich was andere aussuchen solle. Man muss zugeben das der Mitarbeiter recht schnell war und wir dann diese „Diskothek“ wieder verlassen konnten. Zuhause mussten wir dann feststellen das dass Brot fast Knochenhart war. Nach dieser Erfahrung werden wir diesen Laden nicht mehr besuchen was schade ist da es nicht zum ersten mal vorkam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natalie, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Da unsere Mitarbeiter eine Schulung für die richtige Produktzubereitung bekommen, entspricht dies nicht unseren Erwartungen. Wir werden dem Mitarbeiter eine erneute Schulung ans Herz legen und entschuldigen uns vielmals. Außerdem werden wir das Feedback an den Restaurantleiter mit der Bitte, mit dem Mitarbeiter zu reden, weiterleiten. Wir hoffen, dass dies eine einmalige Situation war und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 09:58

    Bisher waren wir ganz zufrieden, Bestellungen wurden auch stets zügig zubereitet. Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.

  • Avatar Christoph.a
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 11:09

    Sehr sauber, wir hatten einen Mitarbeiter der grade angelernt wurde. Man hat es bemerkt, aber er hat die Subs sehr liebevoll belegt und war sehr freundlich. 1* Abzug, da der Banner dort hängt "wir liefern" was derzeit aber nicht der Fall ist.

  • Avatar Fabian.n
    1 / 5
    Le 15/12/2021 à 20:48

    Obwohl erst um 22:00 Schluss ist, fing eine Bedienung schon um 20:15 an sauber zu machen, zwischendrin zu telefonieren und Rum zu gameln. Die andere Bedienung, benötigte für 1 Person mit einer simplen Bestellung ca. 15min. Nachdem diese Person dann endlich bezahlen konnte, wohlgemerkt mit Karte, würde ich dann gefragt, ob ich bar zahlen könne, da Karten Zahlung jetzt nicht mehr funktionieren würde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, es tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben das Feedback intern weiter und werden das klären. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 15:45

    Unfähig um 24 Kekse richtig zu packen. Unfreundliche Mitarbeiterin schaffte es nicht Mal meine vorbestellen Kekse bereit zu stellen da nach 45 Minuten angeblich nicht genug von der einen Sorte da waren. Neue Kekse dauern 30 Minuten, das machte ein Kollege auch schonmal. Wenn man aber dann noch als Kunde pampig geantwortet bekommt sie hätte keine Zeit um anzurufen werden einfach irgendwelche Kekse eingepackt. Wenn man keine Lust oder nicht fähig ist diese simple Aufgabe zu erfüllen sollte man sich als Inhaber überlegen solch Personal einzustellen. Bei mir würde niemand mit solchen unfreundlichen und und kompetenten Arbeitsweise arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit der Mitarbeiterin zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Lulu.
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 17:01

    Absolut unfähiges Personal. Wir haben da jetzt schon zwei mal vorbestellt und beide Male war die Bestellung noch nicht fertig, obwohl wir mit einer Stunde Vorlauf bestellt hatten. Beim zweiten Mal wurde ich vorher sogar noch angerufen, weil die bestellten Cookies nicht auf Lager waren. Als wir ankamen war die Bestellung trotzdem noch nicht fertig und die Wraps sogar noch tiefgefroren. Angeblich sei der Drucker kaputt gewesen und die Bestellung kam nicht raus, dabei hatte man mich eine halbe Stunde zuvor ja noch angerufen. Also hatte man unsere Bestellung sehr wohl gesehen, aber dann einfach nicht weiter bearbeitet!

  • Avatar Kerstin..
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:28

    Sehr lecker und meist fixes und freundliches Personal. Wirkt leider manchmal (wie heute) etwas "chaotisch" und/oder unsauber. Schade auch, wenn vor 18 Uhr schon nur noch 2 Sorten Baguettes zur Auswahl stehen. Das sind zum Glück aber Ausnahmen.

  • Avatar Isabell.e
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 16:18

    Leider musste ich feststellen, dass der Laden total schmutzig war (drinnen und draußen). Beim zubereiten flogen Fliegen auf den Sub. Zudem ist draußen ein Wespennest und das Personal ist auch nicht das netteste. Außerdem wurde mir ein Cookie eingepackt den ich gar nicht bestellt hatte und erst beim ansprechen wurde mir gesagt dass es die Sorte nicht gibt. Ein Glück, dass ich darauf nicht allergisch reagiert habe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Isabell, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit Ort, Datum und Uhrzeit an vogt@subway-nordrhein.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Ca.o
    4 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:11

    Über Subway und deren Angebote muss man vermutlich nicht allzu viele Worte verlieren. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob es einem das Geld für ein im Grunde Sandwich Wert ist. Geschmacklich und von den Zutaten her sind die Subs allerdings wirklich lecker und stets frisch. Das Personal in Kaarst ist freundlich und durchaus geduldig...es gibt ja jede Menge Möglichkeiten sein Sub zu belegen. Den Abzug gibt es für die Lage und die Räumlichkeiten. Also gemütlich sieht anders aus. Das hätte man wirklich schöner gestalten können. Also länger als für den Bestellvorgang mag ich mich dort trotz wirklich guter Sauberkeit nicht aufhalten. Es lädt einen einfach nicht zum Verweilen ein. Die Lage zwischen den Autobahnanschlüssen und direkt neben dem großen goldenen M mag zwar finanziell attraktiv sein, aber wer möchte da schon draußen sitzen.... Also Subs und Personal sind Hui und der Laden ist eher Pfui.

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 01/12/2021 à 04:14

    Guter kleiner Laden. Alles frisch, der Laden ist sauber. Essen schmeckt typisch nach Subway. Strategisch gut gelegen, wenige Parkplätze, wobei man zur Not auch gegenüber bei MC Donalds parken kann. In diesem Subway wird auch ein Lieferservice angeboten

  • Avatar Aylin.a
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 13:41

    5 Sterne dafür das der sub lecker war und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Der Laden war auch sauber. Ich muss aber 1 Stern abziehen aus folgendem Grund. Man lässt die armen Mitarbeiter mit einer Erkältung oder corona arbeiten. Die Mitarbeiterin war zwar sehr freundlich aber hat ständig gehustet was wir natürlich nicht hygienisch finden. Man lässt die Mitarbeiter bei so einem kaltem Wetter im tshirt arbeiten. Da wundert es uns nicht das die krank werden. Tolle Einstellung von Subway daher der Stern Abzug.

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:44

    Lecker Wünsche werden gern erfüllt danke 🙏🏼

  • Avatar UrZa.i
    2 / 5
    Le 15/07/2022 à 23:50

    Bullenhitze im Laden, MA packt 3 gleiche Kekse ein, obwohl 3 unterschiedliche gewünscht wurden.

  • Avatar Dirk.
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 08:38

    Haben online vorbestellt, Parkplätze vorhanden, Personal gestresst aber freundlich. Hygiene Maßnahmen vorhanden. Ein gravierender Kritikpunkt, wenn man mehrere unterschiedliche Sub bestellt, wäre es mehr als hilfreich diese zu beschriften! So mussten wir alle Sub öffnen und teilweise Rätseln welches Sub es war - ist teilweise eine Sauerei!!! Lecker waren aber alle.

  • Avatar Claudia.c
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 16:33

    Essen ist zwar lecker, aber wir haben mit Lieferzeit über 2 Stunden gewartet, obwohl nur 1 Stunde Warzezeit angegeben war... Beim Tracker stand 1 Stunde dann "das Essen wird in den nächsten Minuten geliefert"... und die Krönung war, das zwei Sachen, welche bestellt waren, nicht mitgeliefert wurden, sondern man hat es überlesen... Arbeitet an Eurem Lieferkonzept...! Ich würde empfehlen, es selber abzuholen, dann muss man nicht über 2 Stunden warten und man kann sehen das auch alles eingepackt wird und nicht die Hälfte vergessen wird...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schmitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Ein perfekter Service für unsere Gäste ist uns ein großes Anliegen. Die Unannehmlichkeiten, welche Sie in Ihrer Beschwerde beschreiben, entsprechen natürlich nicht unserer Philosophie und werden wir prüfen. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich habe Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Gästeservices an das Team vor Ort weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Subway Team

  • Avatar Sebastian.a
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 06:02

    Gestern war ich um 21:45 Uhr beim Subway. Da wollte der Mitarbeiter schon Feierabend machen und hat alle Zutaten zusammengepackt und mich weggeschickt weil "geschlossen" war. Auf dem Schild am Eingang stand bis 22 Uhr geöffnet. Traurig....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Seb, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit der Mitarbeiterin zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Tony.c
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 20:48

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen mit Humor und Lächeln im Gesicht. Sauber, ordentlich. Auch die Toilette war sauber und in Ordnung. Es hat wie immer prima geschmeckt.

  • Avatar Onkel.c
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 15:51

    Wir warten jetzt seit über 2 Std. auf unsere Bestellung. Am Telefon wurde gesagt der Fahrer ist unterwegs und es ist viel zu tun . Liebe Leute wenn ihr das nicht stemmen könnt , bietet keinen Lieferdienst an ... Nie wieder ! Ergänzung : Nach 2 Std und 20 min ist das Essen da . Kalt , matschig und 2 Sachen fehlen ... prima ... Sub way ist gestorben....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Onkel Schmitty, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an vogt@subway-nordrhein.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Christoph.c
    3 / 5
    Le 03/11/2020 à 13:32

    nette MA, schneller Service wichtig VOR ORT Nicht auf deren Seite bestellen, denn man bezahlt und es kommt nichts. Haben dies nun shcon2 mal gemacht und es kam nie eine Lieferung und das Geld war weg, ein Glück gibt es PayPal Schutz und wir konnten das Geld zurück fordern. Im Laden ist es relativ sauber aber das essen schmeckt

  • Avatar Christian.u
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 19:57

    Absolute Katastrophe gewesen. Personal unhöflich, unstrukturiert und völlig gestresst. Mein Streifen Tabasco bestand aus 3 großen Pfützen. Nach dem ich gefragt wurde ob ich Salz und Pfeffer drauf haben möchte und ich darauf mit ja geantwortet habe wurde das sub ohne Salz und Pfeffer mit der Unterlage worauf es belegt wurde einfach eingepackt. Auf dem veganen sub war Fleisch. Brot fast verbrannt. Salz und Pfeffer Streuer befanden sich die meiste Zeit in den Metal Schalen wo sich die Zutaten Befinden (sehr hygienisch). Auf die Corona Regel das nur 3 Kunden im Laden sein sollen wurd nicht geachtet. Werde dieses Subway nie wieder betreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian Lux, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an vogt@subway-nordrhein.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Daniel.i
    4 / 5
    Le 15/02/2021 à 13:33

    Die Blondine die mich bedient hat war überaus freundlich und kompetent...Hat super geschmeckt was sie zubereitet hat... Doch die unfreundlichen Typen im Hintergrund die nur doof gucken und nicht mal grüßen könnte man sich sparen...

  • Avatar Milena.
    2 / 5
    Le 16/08/2020 à 19:19

    Beim betreten des Ladens waren 2 Kunden grad fertig mit ihren Bestellungen und 1 Kunde vor mir. Keine Begrüßung von den Mitarbeitern (1 junger Mann, 1 junge Frau), der Brotschrank war komplett leer, alles im Wagen (wo die Brote zum abkühlen gelagert werden), beide Mitarbeiter sehr lustlos und unmotiviert. Soweit sogut, mein Sub wurde belegt... Die junge Frau machte die soße nur bis zur Hälfte drauf, bei der bitte die soße bitte auch am Ende hinzuzufügen verwies sie mich unfreundlich darauf, dass sich die soße ja beim zusammen klappen von selbst verteilen würde aber wenn ich alles voll soße haben will, würde sie das gerne machen. Ich bat sie einen KLEINEN kleks auf die letzte Hälfte des subs hinzuzufügen, dabei übertreib sie völlig mit 3 zusätzlichen FETTEN Streifen, so ist es völlig klar dass das Sub dann Matschig ist und die soße raus läuft. Als ehemalige Mitarbeiterin eines anderen Subway stores, war ich ziemlich verärgert über den Empfang und den Umgang mit mir als Kundin. Auch wenn der Tag vielleicht stressig und warm war, so redet man nicht mit Kunden!! Da sollte der Chef nochmal ein erstes Wörtchen bzgl der Freundlichkeit und dem Umgang mit Kundenwünschen mit den jungen Mitarbeitern reden!!!!!!!!!

  • Avatar Marie.r
    1 / 5
    Le 24/01/2021 à 18:26

    Habe vorbestellt und musste 40 min warten habe nur auf 12 Cookies gewartet. Die Mitarbeiter haben nichtmal die Maske richtig getragen. Nur die Cookies waren lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Denise.a
    1 / 5
    Le 21/11/2020 à 15:09

    Selten einen so schlechten Service erlebt. Zunächst mal sind die Lieferzeiten (Bestellung über 1 Stunde,Reklamation nochmal ne Stunde. Um 13:30 bestellt,um 16:00 gegessen) inakzeptabel. Mit Reklamationen wird unterirdisch umgegangen. Erst sucht man die Schuld bei einer fehlerhaften Übermittlung via Lieferando,danach hat der Kunde etwas falsch eingegeben. Null Einsicht,kein Kundenservice. Nicht jeder sollte einen Lieferservice anbieten.

  • Avatar Tobi.e
    4 / 5
    Le 03/06/2020 à 17:35

    Heute das erste Mal dort liefern lassen. Zuerst war ich etwas skeptisch auf Grund der doch recht hohen negativ Bewertungen auf Lieferando bezgl. Schnelligkeit und Vollzähligkeit der Bestellung. Ich wurde positiv überrascht. Die Bestellung war innerhalb von nicht einmal 20 Minuten bei mir. Okayyyyy, wohne recht zentral in der Nähe. Trotzdem, von den zuvor angegebenen 35 Minuten sich so zu unterbieten. TOP!! Einziges Manko - es wurde leider der Käse auf meinem Sandwich vergessen. Jedoch es war noch etwas warm und ansonsten reichlich und korrekt belegt. Die 5 Cookies sind au h alle richtig und vollzählig. Die Lieferantin war nett und zuvorkommend. Alles in allem eine positive Erfahrung. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab weil mich die Preise für einen halben Liter von egal welchem Softdrink (Cola Fanta Eistee) mit 3,45 € fast erschlagen haben. Habe es nicht bestellt weil DAS fast an Wucher grenzt. 😉

  • Avatar Ana.a
    1 / 5
    Le 21/05/2021 à 20:32

    Nach dem wir 1 und halb std auf unsere Bestellung gewartet haben .Haben wir erfahren dass wohl das Liefer Auto stehen geblieben ist und abgeschleppt wurden ist mit unsere Bestellung drin .. 1 stern wieso keine Ahnung aber geht leider nicht anders. Ich hab immer noch hunger

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ana, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen und mir von deinem kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Ein perfekter Service für unsere Gäste ist uns ein großes Anliegen. Die Unannehmlichkeiten, welche du in deiner Beschwerde beschreiben, entsprechen natürlich nicht unserer Philosophie. Ich weiß dein Feedback sehr zu schätzen. Hab' vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit dafür genommen haben. Es tut mir leid, dass dieser Besuch nicht deinen Erwartungen entsprach. Ich habe dein Feedback zur Verbesserung unseres Gästeservices an das Team vor Ort weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Subway Team

  • Avatar Nina.o
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 13:56

    Ich liebe diesen Laden einfach. In gewohnt frischer Qualität, mit reichhaltigem Angebot (verschiedene Brotsorten, verschiedene Beläge von vegetarisch über Thunfisch, zu Geflügel und Fleisch, reichhaltiger Salatauswahl und 8 verschiedenen Soßen. Im Menü mit Cookies oder Chips und speziellen Angeboten jeden Tag) , zumeist freundlichem Personal und einfach einem super leckerem Lunch. Ich bin Stammkunde.

  • Avatar Jasmin.e
    2 / 5
    Le 01/11/2020 à 19:53

    Ich musste heute erschütternd beobachten, dass das Personal mit Handschuhen abkassiert und ohne ein Wechseln der Handschuhe weiter Sandwiches belegt. Das ist nicht nur in Corona-Zeiten hygienisch ein Unding! Das hat mich heute leider sehr enttäuscht, da kann man nur hoffen, das es sich um eine Ausnahme handelte.. Ich habe den Herrn natürlich auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht, er schien jedoch wenig interessiert.

  • Avatar Tatjana.e
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 19:27

    Waren gerade da und wenn im Internet steht das man bis 22 Uhr auf hat, dann ist es ein Unding wenn mann 2 Stunden vor Ladenschluss kein Brot mehr hat.

  • Avatar Sergej.
    1 / 5
    Le 21/07/2019 à 10:55

    Richtig übel. Wir haben mittags über 50 Minuten auf ein einfaches Fastfoodsandwich gewartet. Trotz offensichtlichem Wartens waren die drei! Mitarbeiter dann zu blöde, einem mitzuteilen dass man jetzt bestellen kann, wir mussten selber hinterherlaufen. Die Mitarbeiter kannten dann auch ihre eigenen Produkte nicht. Toilette nicht geputzt und Klopapier zerissen, nicht nutzbar. Alle drei Mitarbeiter treiben sich dann hinten herum statt sich um die Gäste zu kümmern - außer um den einen Gast, der anscheinend der Lebensgefährte der einen MA war und wohl umsonst essen konnte?! Wer weiß wie es in der Küche aussieht, der Gastraum entsprach zudem nicht den hygienischen Standards die man in der Gastronomie erwarten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr S, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Steven.
    2 / 5
    Le 26/12/2019 à 09:39

    Kein Salat mehr. Normalerweise bin ich dort gerne. Und würde auch mehr Punkte vergeben.Durch die Lage zur Autobahn kann man immer mal schnell einen Boxenstopp einlegen. Vor ein paar Monaten wurde der Laden auch nochmal renoviert und wirkt noch schicker. Bei Subway macht man auch normalerweise nichts falsch. Aber!. Als wir aber am 23.12 am späten Nachmittag da waren, ein Sandwich bestellten, und das schon fast belegt war, hies es plötzlich das es keinen Salat mehr gibt. Wie bitte kein Salat bei Subway?? Beim ersten Mal dachte ich es wäre ein Witz. War es natürlich nicht. Wie kann man um kurz vor 18 Uhr keinen Salat mehr haben?!. Hab ich noch nie erlebt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steven, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir haben bereits das Feedback intern weitergegeben und werden das mit dem Restaurantleiter klären. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Wir wünschen ein gesundes neues Jahr 2020 :-) Dein Subway Team

  • Avatar Piotrek.
    2 / 5
    Le 27/04/2020 à 15:49

    Subs schmecken gut, der Mitarbeiter an der Bestellungsannahme sehr unmotiviert, lustlos und genervt. Geht nicht auf den Wunsch des Kunden ein da für ihn mehr Schreibarbeit anfällt. Bin enttäuscht, demnächst fahre ich lieber 20km weiter um bei einen anderem Subway zu essen.

  • Avatar S.i
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 20:16

    über lieferando bestellt - nach 2!!!! Stunden war noch keinessen da - lt telefon. rückfrage war Lieferantin noch nicht einmal losgefahren - um nach 21:00 war uns dann der Appetit vergangen - leider habe ich online bezahlt, ich hoffe, ich bekomme das Geld zurück. Auf KEINEN Fall zu empfehlen - eigentlich müßte es minus 5 Sterne geben!!!!!

  • Avatar Christopher.n
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 19:57

    Das Essen ist lecker und alles wird frisch zubereitet. Vor allem liebe ich die Cookies. Die Bedienung war auch sehr nett, also es gibt wirklich nichts über das man sich beschweren könnte 👍

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:45

    Lecker und schnell!

  • Avatar Seb.u
    1 / 5
    Le 10/08/2021 à 17:52

    Als die Bedienung verschimmelte Scheiben Salami aussortierte und mir mein Sub mit nicht verschimmelten Scheiben aus dem gleichen Behälter belegte, hatte ich keinen Hunger mehr...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Seb, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an vogt@subway-nordrhein.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Hosam.s
    1 / 5
    Le 15/10/2017 à 16:11

    Sandwiches ohne HühnchenJa, es ist das schlechteste Restaurant der Welt

  • Avatar Marc.e
    1 / 5
    Le 11/12/2019 à 18:58

    Leider kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen. Der gesamte Bereich ist einfach schmuddelig und nicht ordentlich geputzt . Überhaupt scheint es dass man hier einfach keinen Wert auf Sauberkeit legt. Von den Tischen über den „Getränkeautomat“ bis hin zu der Servierfläche. Mir hat es dort keinen Spaß gemacht und deshalb werde ich dieses Restaurant in Zukunft meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an vogt@subway-nordrhein.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Ru.!
    2 / 5
    Le 09/09/2014 à 06:18

    Wahrscheinlich der schlechteste Subway, den wir bisher besucht haben. Brot nicht anständig getoastet und auf Sauberkeit wird auch kein Wert gelegt. Cookies waren aber lecker. Ansonsten war das einzige Highlight, dass die Bediensteten im Hinterzimmer / Büro Essen vom KFC verrückt haben.

  • Avatar Britta.a
    1 / 5
    Le 31/03/2020 à 13:22

    Leider nur einen Stern für diese Fiale. Meine beste Freundin und ich gehen jeden Freitag in der regel nsch Subway frühstücken. Wenn unser stammlokal so wie leider hier in Dormagen greifen wir gerne mal auf andere Fialen im Kreis Neuss. So war es auch diesen Woche.....jedesmal wenn wir morgen hier sind bekommen wir altes Brot vom Vortrag.....dann fehlen immer irgendwelche Zutaten...mit der Begründung hab ich noch nicht geschaft.....damit kann ich ja leben das MAL was nicht da ist....aber immer ????.aber mit dem alten Brot vom Vortag nicht...das ist schon ne frechheit.....wir waren auf jeden Fall das letzte mal in dieser Fiale.....was schade ist...denn es ist ein gemütlicher kleiner Laden und das Personal war durchweg immer freundlich

  • Avatar Ella..
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 19:00

    Sehr lecker. Man kann über Google oder lieferando bestellen.wer abholen möchte und nicht in Kaarst wohnt sollte Google benutzen. Die zeit wird genau angezeigt.

  • Avatar axx278.
    1 / 5
    Le 06/12/2018 à 11:03

    Bedienung redet davon das Besitzer die Mitarbeiter schlecht behandelt und das deshalb immer zu wenig Bedienung da ist.

  • Avatar T.e
    4 / 5
    Le 25/08/2021 à 17:14

    Normales Subway ohne weitere Besonderheiten. Für ab und zu lecker , soweit scheint alles den Hygienerichtlinien zu entsprechen

  • Avatar cristanoronaldo7.
    1 / 5
    Le 24/06/2020 à 16:13

    Getränkemaschine im 3. vom 4. Laden kaputt. Schülermenü und Sub des Tages Menü geht deswegen nicht. Das heißt: Kunde muss mehr zahlen wegen der Fehler des Ladens. Dazu Personal unfreundlich.

  • Avatar VETOX.
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 19:38

    Kassiererin hat mich angespuckt danach habe ich die Polizei verständigt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo VETOX, es tut uns leid, dass dein Besuch nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Den Vorfall, den du beschreibst, entspricht auch unseren Vorstellungen nicht. Wir werden das Feedback umgehend an den zuständigen Restaurantleiter weitergeben. Vielen Dank für dein Feedback. Dein SubwayTeam

  • Avatar Jack.i
    1 / 5
    Le 25/11/2017 à 12:16

    Durch das "Neue" Personal ist es mir zu unfreundlich geworden, mein 7 jähriger Sohn muss einen Schülerausweis mit sich führen um sein Menü zu bekommen?! Einfach patzig und unfreundlich. Dazu kommt noch, das die wohl nochmals die eigenen Saucensorten kennen, wo ansich seit neuem schon die namen drauf stehen und meine freundin es fast aufgezwungen wurde dies zu essen.

  • Avatar Sebastian.o
    2 / 5
    Le 22/12/2017 à 19:30

    War mein allererster Besuch eines Subway Restaurants. Vermutlich war es auch vorerst der letzte. 15cm Sub machte nicht mal ansatzweise satt und war mit über 4 Euro verhältnismäßig teuer. Ich empfand zudem den Mitarbeiter als gelangweilt bis lustlos und die Örtlichkeit als eher unsauber.

  • Avatar S.T
    2 / 5
    Le 15/12/2016 à 17:58

    Eigentlich sehr zufrieden, aber in letzter Zeit ist der Laden in Kaarst einfach nicht zu empfehlen. Wie kann es sein, dass zum wiederholten Male um 20 Uhr kein Brot mehr da ist??? Einfach unbegreiflich!!! Das Personal ist zwar sehr nett, aber offen gestanden sehr unprofessionell. Da ist ja Flash aus Zoomania schneller! Manchmal sind diese sogar so fixiert auf Ihr Handy, dass die wartenden Kunden einfach ignoriert werden. Da wir jedes mal eine viertel Stunde mit dem Auto dort hin brauchen, werde ich ab jetzt wohl vorher immer anrufen müssen.

  • Avatar Musa.n
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 16:07

    Gutes Essen und nette Bedienung

  • Avatar Enaira.a
    3 / 5
    Le 31/10/2017 à 16:14

    Leider nicht sehr sauber. Das Bedienung ist freundlich. Was mich sehr erstaunt hat, dass es keinen Kaffee gibt. Für den kleinen Hunger reicht es, aber zum verweilen leider nicht.

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 17/05/2017 à 17:57

    Heute gegen 15:00 hier gewesen. Von Lara und Daniela bedient worden. Beide ausgesprochen freundlich. Essen war sehr lecker und der Laden war, im Gegensatz zu dem was hier behauptet wird sehr sauber. Toller Service- Gerne wieder !

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 08/12/2016 à 20:35

    Essen war Okay jedoch auf Hygiene wird hier keinen großen Wert gelegt. Bedienung sehr unfreundlich, konnte sich keine Bestellungen merken und hat drei mal hintereinander falsch berechnet. Eine Frechheit nicht zu empfehlen.

  • Avatar Jenniffer.p
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 19:25

    Super lecker, sehr gerne wieder. Das Gemüse war sehr frisch und einfach nur lecker, sehr zu empfehlen.

  • Avatar Mina.n
    4 / 5
    Le 20/08/2018 à 23:00

    Immer wieder lecker,auch wenn ich irgendwie immer beim gleichen Sub bleibe. Ein Stern Abzug gibt es für die gelegentliche Unterbesetzung. Bislang gab es bei den Kinder Menüs auch nie eine Wahl. Finde ich sehr schade. Besonders gerade jetzt wo man zwischen Bayblades und Pet Shop wählen kann....oder eben auch nicht. Ich weiss gerade aber auch nicht ob man das normal wählen könnte. Irgendwie geht auch alles immer zum Schluss so schnell und ich bin dann damit beschäftigt drauf zu achten das alle Kekse richtig sind

  • Avatar T.
    2 / 5
    Le 02/06/2019 à 18:19

    War jetzt schon zum dritten Mal kein Brot da. Die Mitarbeiter der Filiale bekommen es nicht auf die Kette dafür zu sorgen dass genug Brot vorrätig ist. Wie schwer kann das sein?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an doerrer@subway-nordrhein.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Nexttime.r
    1 / 5
    Le 24/11/2018 à 15:43

    Es war der schlechteste Subway in dem ich je war. Die Bedienung war zwar sehr nett aber wir mussten unsere Subs vor der Tür entgegen nehmen da grade renoviert wurde. Das Sub war leider auch nicht sehr lecker. Ich bleibe dennoch Subwaykunde, kann dieses Lokal beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 19/08/2019 à 06:47

    Mehrfach schon keine Bestellung möglich, da KEIN BROT da. In einem SANDWICHladen. Gestern gab es nicht mal mehr Alternativen, wie Wraps. Sie haben uns jedoch trotzdem erst mal eine Viertel Stunde warten lassen bevor sie uns gesagt haben, dass sie im Grunde gar nichts da haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Saßen, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Cedrik.a
    3 / 5
    Le 16/06/2021 à 06:51

    Wenig Parkplätze, zu Stoßzeiten längere Wartezeiten an der Ampel wegen anliegenden Fast Food Restaurants, gefühlt gibt es nie Cookies

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cedrik, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an vogt@subway-nordrhein.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Kaka.a
    2 / 5
    Le 27/02/2019 à 23:27

    Esse jede woche das selbe 2 bis 3 x dort und immer sind neue Mitarbeiter da und ich muss alles wiederholen bezüglich meines Sabways. Esse immer das selbe Thunfisch brot dort seit fast ein jahr. Da sollte man die Stammkunden kennen.

  • Avatar Claus.h
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 08:10

    Das Geschäft ist sauber aufgeräumt und gut in Schuss. Die waren sind frisch und werden natürlich wie bei Subway üblich frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich hilfsbereit und humorvoll.

  • Avatar BlackStar1500.
    3 / 5
    Le 29/07/2017 à 11:32

    Die typisch Leckeren Sandwiches gibt es hier natürlich, allerdings legt man dort wenig Wert aus Sauberkeit an den Tischen und man sollte auch ein bisschen Zeit mitbringen, da meist eine Person alles alleine machen muss.

  • Avatar Cornelia.i
    2 / 5
    Le 03/12/2019 à 19:48

    Subway hat mir überhaupt nicht gefallen. Das muss ich nicht noch einmal haben. Einen Kaffee konnte ich da auch nicht bekommen. Nicht gemütlich und die Mitarbeiterin war demontiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cornelia, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an doerrer@subway-nordrhein.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jan.o
    4 / 5
    Le 24/07/2017 à 19:09

    Kleines Subway-Restaurant mit typischen Angebot, leider fällt hin und wieder Internet oder EC-Lesegerät aus, daher besser Bargeld dabei haben. Persönliche Empfehlung: Freitags Thunfisch Wrap für 2,50€

  • Avatar Stefan..
    1 / 5
    Le 06/09/2017 à 15:49

    Boden? Dreckig. Terrasse? Dreckig. Tisch? Dreckig. Stühle und Bänke? Dreckig. Licht auf dem Klo kaputt. Lampen im Innenraum flackern, teilweise hängen Deckenplatten schief. Das schlimmste: Der Behälter wo die Deckel für die Becher drin sind ist auch "zugesifft" ohne Ende. Damit kommen Lebensmittel in Kontakt! Die subs sind okay, das Personal ist freundlich. Hygiene ist aber (abgesehen von der Zubereitung, das war okay) ein No-Go.

  • Avatar Benno.
    4 / 5
    Le 15/03/2021 à 13:33

    Keine Cookies vorrätig (wurden aber gerade angeliefert) und super langsame Bedienung, dafür sehr sehr freundlich!

  • Avatar Sara.i
    4 / 5
    Le 05/10/2017 à 20:42

    Freundliches Personal, gepflegte Räumlichkeit. Manchmal (grade am Wochenende ) treten personelle Engpässe auf, ein Mitarbeiter muss viele Gäste bedienen. Dafür Verhältnismäßig wenig Wartezeit

  • Avatar Andrea.o
    2 / 5
    Le 23/03/2021 à 12:08

    Geschmacklich immer gut. Leider dauert es jedesmal wieder ewig, bis man dran ist. Ich ärgere mich immer wieder drüber!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lodahl-Schmitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen und mir von Ihrem kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Ein perfekter Service für unsere Gäste ist uns ein großes Anliegen. Die Unannehmlichkeiten, welche Sie in Ihrer Beschwerde beschreiben, entsprechen natürlich nicht unserer Philosophie und werden wir prüfen. Ich weiß Ihr Feedback sehr zu schätzen. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich habe Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Gästeservices an das Team vor Ort weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Subway Team

  • Avatar Amin.
    2 / 5
    Le 24/02/2019 à 16:09

    Es hat gut geschmeckt, aber ich hatte dass Gefühl dass früher viel mehr Belag auf den Broten war. Ich war vor 15 Jahren das letzte mal in einem Subway. Ich habe war enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amin , es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Nimek.3
    1 / 5
    Le 17/01/2019 à 19:21

    Der schlechteste Subway ever! Ein Mitarbeiter hat meinen SUB ohne Handschuhe belegt und dazu war er erkältet und hat auf unsere Subs gehustet... Wirklich eklig und nicht zu empfehlen.

  • Avatar Martin.i
    4 / 5
    Le 01/07/2019 à 16:22

    Das Subway in Kaarst ist innen einmal rund erneuert worden, sieht nun sehr frisch und hip aus. Die Sandwiches sind qualitativ wie in jedem Subway. Halt lecker, wenn schon Fastfood dann wenigstens Subway.

  • Avatar Feyzi.i
    1 / 5
    Le 02/02/2019 à 01:38

    Mitarbeiterin (T)otal (O)hne (L)ust Ungewohnt kaum bzw wenig Belag auf den Sandwich. Brot total trocken. Bin ich in Düsseldorf besser gewöhnt

  • Avatar Dennis.e
    3 / 5
    Le 07/09/2017 à 10:58

    Die Subs sind wie man sie kennt. Doch meist die Sauberkeit auf den Tischen und Stühlen weder innen, noch außen zum Verzehr vor Ort ein.

  • Avatar Patric.
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 10:22

    Ist halt ein Subway. Sauber. Personal Freundlich. Alles super hier.

  • Avatar Stuprich.i
    3 / 5
    Le 27/12/2021 à 20:15

    Sehr lecker aber Sauberkeit naja

  • Avatar Micha.a
    3 / 5
    Le 21/02/2021 à 19:20

    Sonntags abends kurz vor 8 - die Mitarbeiter sind echt überlastet, keine gute Zeit, um schnell ein Sandwich zu bekommen...

  • Avatar Basti.o
    1 / 5
    Le 29/10/2020 à 08:12

    Laden hat bis 23 Uhr auf und um 17 Uhr bekommt man gesagt das es keine Brote mehr für heute gibt.... (28.10.2020)

  • Avatar Alexander.r
    3 / 5
    Le 26/07/2017 à 11:44

    Viele sub-sorten (sub des Tages), Saucen, kekse und Gemüse waren leider schon ausverkauft. Das Personal wirkte leicht desinteressiert. Da bin ich leider einen höheren Standard seitens subway gewohnt.

  • Avatar Fabian.o
    2 / 5
    Le 23/05/2018 à 18:11

    Die subs werden mit Hass belegt, die Dame war aber sehr freundlich zu uns. Ein wenig mehr Liebe hätte dem Baguette gut getan ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, also mit Hass sollten Sie natürlich keinesfalls belegt werden. Eher mit viel Liebe ;) Wir werden da nochmals drauf achten. Es freut uns aber, dass du sonst zufrieden bist. Viele Grüße, dein Subway Team

  • Avatar Toti.-
    2 / 5
    Le 05/04/2017 à 23:16

    Leider einer der schlechteren Subway Läden. Hier wird meist Samstag Abends ne knappe Stunde vor Schließung das meiste abgeräumt. So fühlt man sich nicht gerade willkommen!

  • Avatar Jenna.o
    4 / 5
    Le 18/05/2019 à 09:56

    Netter Ort. Nette Mitarbeiter. Haben über alle Zutaten. Warum man aber zu Stoßzeiten alleine arbeitet, werde ich nicht verstehen.

  • Avatar Herbert.
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 19:32

    Freitags Abends 21.00 Uhr - 20 Leute im Laden und das arme Mädel ist allein. Sorry, aber das geht garnicht! Am falschen Ende gespart Boss! 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herbert , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Simon.t
    2 / 5
    Le 15/11/2018 à 17:31

    Gastronomiekraft wieder mal alleine, war sehr gestresst.. Hat mich sehr in Hektik gebracht mit ihrer stressigen Art. Beide haben wir dann meinen cookie vergessen, welchen ich aber gezahlt hatte 😕

  • Avatar Dj.l
    4 / 5
    Le 18/01/2020 à 23:23

    Nette Bedienung, kurze Wartezeit, grosse Auswahl. Preise für große Baguettes etwas hoch. Einen Besuch auf jeden Fall wert.

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 12:48

    Leider nichts zu essen bekommen, weder im Geschäft selbst oder am Telefon und auch nicht übers Internet, Subway braucht anscheinend kein Geld mehr, haben uns dann Pizza bestellt, die haben sich über die 35€ gefreut.

  • Avatar Helene.e
    2 / 5
    Le 08/10/2021 à 14:25

    Das Baguette hat gut geschmeckt. Fand es nur recht teuer...

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Helene Peter, danke für das Feedback. Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass wir mehrmals täglich frisch unsere Brote backen, das Gemüse täglich frisch schneiden und die Subs immer ganz nach deinen Wünschen, frisch vor deinen Augen belegen. Das sind doch ein paar gute Argumente, oder? 😊 Viele Grüße, dein Subway Team

  • Avatar Marc.
    3 / 5
    Le 22/11/2015 à 18:36

    Eigentlich mein Lieblings-Subway. Die Einschränkung mit "eigentlich" muss ich hinzufügen, weil es insbesondere am Wochenende häufiger passiert, dass nur ein Angestellter bedient und damit die Warteschlange unnötig lang wird.

  • Avatar Giesela.a
    3 / 5
    Le 30/06/2018 à 14:54

    Leider nicht mein Geschmack. Die Baguettes sind wie Gummi. Der Belag ist in Ordnung. Preis/ Leistung ist jetzt auch nicht überragend.

  • Avatar Patricia.a
    2 / 5
    Le 23/10/2021 à 08:27

    Nicht so lecker alles so drauf geklappt

  • Avatar LyKhar.
    5 / 5
    Le 17/10/2017 à 17:22

    Bestens freundlich und mit einem Lächeln bedient worden, zuvorkommend durch die Bestellung geleitet worden. Das Sandwich war bestens! Nix zu bemängeln!

  • Avatar Sebastian.a
    4 / 5
    Le 22/11/2016 à 22:03

    Alles Gut. Leckere Subs 😆 Auf Hygiene wird geachtet und das Personal ist freundlich. Leider oft wechselnde Bedienung.

  • Avatar Dennis.o
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 18:04

    Eigentlich immer lecker, Subway halt. Personal ist leider manchmal etwas langsam.

  • Avatar Philip.o
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 07:34

    Super freundliche Bedienung die weiß was sie tut, die Subs zerfallen nicht sobald man sie anfasst! Alles sehr ordentlich und sauber.

  • Avatar Thomas.o
    2 / 5
    Le 08/08/2018 à 05:14

    Das Essen war lecker, aber die Wespen flogen selbst im Subway herum . Dazu die unerträgliche Hitze im Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    HalloThomasi, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Ellen.a
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 17:36

    ES WAR GESCHLOSSEN!!!! DANKE REGIERUNG!!! WARUM DENN SUBWAY????? ES HAT EINFACH KEINEN SINN!!! Ansonsten immer tippi toppi der kleine Laden!!

  • Avatar Ingo.i
    4 / 5
    Le 03/12/2017 à 18:51

    Die aktuelle Bedienung ist durchaus nett und wirkt kompetent. Was man, leider, von dem immer sehr häufig wechselnden Personal nicht behaupten kann

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Öffnungszeiten :

Montag 08:00–22:00
Dienstag 08:00–22:00
Mittwoch 08:00–22:00
Donnerstag 08:00–22:00
Freitag 08:00–23:00
Samstag 08:00–23:00
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