burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hoppegarten

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar JimboPimbo.
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 22:25

    ESSEN Die vielen verschiedenen Burger sind sehr lecker😋 Es gibt auch mehrere vegetarische und sogar mehrere vegane Burger 🥦 PREISE Die Preise sind in Ordnung. PERSONAL Sowohl das Personal in der Filiale als auch das Auslieferpersonal ist sehr freundlich😊 HYGIENE Die Toiletten in der Filiale sind sehr sauber 🚽😊 Abends habe ich eine Reinigungskraft gesehen, die die Tische und Sitzbänke im Außenbereich sehr (!) gründlich desinfiziert und geputzt hat. Das hat mich schon beeindruckt👍🏼 ATMOSPHÄRE In der Filiale kann man entspannt sitzen und futtern. Einen Außenbereich gibt es auch. Es ist aufgeräumt und schön eingerichtet✨ Es war bei meinem Besuch abends sehr leer. Ich denke mal, dass das normal ist, weil wohl die meisten nicht zu BurgerMe gehen, sondern nach Hause liefern lassen🚚

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JimboPimbo, wir bedanken uns für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht und dein positives Feedback. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 14:43

    Immer wieder großartig! Die vegetarische Auswahl ist mega und alle Standard-Burger lassen sich ebenfalls mit vegetarischem Patty bestellen. Die Auswahl der Burger ist echt vielfältig, da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lieferung funktioniert super schnell, das Essen ist immer heiß und immer lecker. Wir bestellen jederzeit gern hier!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Auswahl und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Reiner.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 12:08

    Ein herzliches Dankeschön an das Team. Eine wirklich einfache online Registrierung als Neukunde und ca. 30 Minuten später waren die Burger geliefert und bei uns auf dem Tisch. Man bekommt ausgezeichnetes Essen für sein Geld. Uns hat es großartig geschmeckt. Sämtliche Zutaten sind frisch angerichtet und die Pommes perfekt. So geht burgerme!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reiner, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten, dir unsere Burger gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Madlen.
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 18:32

    Service, Sauberkeit und Geschmack waren super. Die Brötchen wurden irgendwie verändert. Sie schmecken mir persönlich nicht mehr so gut wie vorher. Tolle, frische Zutaten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Madlen, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken, du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Romano.e
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 20:03

    Also irgendwie hat dort einiges nachgelassen...Brötchen werden wohl woanders bestellt, schmecken irgendwie nicht mehr so. Das Essen war leider auch bei uns ab und an unvollständig oder kalt. Also wenn man für 2 Menüs und evt Beilage schon gute 50 bis 60 Euro zahlt, kann man ja auch erwarten das alles soweit passt. Ihr habt euch eine zeitlang wirklich positiv gegenüber anderen Ketten wie B... und M... abgehoben. Aber seit 2 bis 3 Monaten ist es wirklich nicht mehr schön. Bin daher auch nicht mehr bereit weiter so viel zu bezahlen. Bestelle jetzt wieder woanders. Schade wirklich Schade!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Romano, danke für dein wertvolles Feedback. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Essen zuletzt wiederholt unvollständig und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Übrigens, alle Burger werden jetzt mit unseren neuen Premium-Brötchen zubereitet. Es tut uns leid, wenn die Anpassung deinen Geschmack nicht getroffen hast. Dein Feedback geben wir selbstverständlich weiter. Natürlich kannst du im Burger-Konfigurator weiterhin jeden Burger nach deinen persönlichen Vorlieben anpassen und einfach ein anderes Bun probieren.

  • Avatar Haku.i
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 12:17

    seit über 1 Jahr mal wieder dort bestellt, Lieferung kam schnell. Geschmacklich war mein Burger mit Pommes okay. Leider wurden meine beiden Extrawünsche, ohne Tomate die ich dann runter pulen musste und extra Burger Soße, nicht berücksichtigt. Dann hatte ich noch einen Milchshake bestellt der mir leider zu süß war, aber mit Milch verdünnt ging es dann. Hier war ich enttäuscht dass dieser nicht in einer Glasflaschen geliefert wurde wie auf der Website präsentiert, das hatte ich eigentlich erwartet da dies früher so war. Leider hat der Laden mich wieder nicht überzeugt, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Haku Li, danke, dass du uns das mitteist. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger nicht so zubereitet wurde, wie du es dir gewünscht hast. Bzgl. der Milchshake Flaschen ist es so, dass unser deutscher Glasbauer aufgrund stark steigender Energiepreise die Produktion bis auf Weiteres eingestellt hat. Als Übergangslösung haben wir bei unseren Milchshakes auf PET Flaschen umgestellt. Wir danken für dein Verständnis. Schreibe uns gerne auch an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Matthias.i
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 10:06

    Burger war ok. Leider zu viel Ketchup, Senf und Mayo drauf, war ne ziemliche Sauerei. Leider war der Burger ziemlich kalt, obwohl er unter 30min geliefert wurde, was mich einfach wieder darin bestätigt, Burgerlieferungen machen kein sinn, man muss sie frisch vor ort essen. Das Brioche Bun war sehr gut. Für mich war es wieder das letzte mal und 3 Sterne dafür, dass es einfach kaum besser geht einen burger zu liefern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden- / Bestellnummer, damit wir gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Buffalo.u
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 19:58

    Heute zum 2. Mal bei BurgerMe bestellt mit Freunden. Wir kommen aus Brandenburg und da gibt es BurgerMe leider nicht. Immer wenn wir bei unseren Freunden sind bestellen wir da. Köstliche Burger, mega Auswahl an Extras und Sonderwünschen und geschmacklich ein Traum. Die Lieferzeit von etwa 30 Min wie bei uns sind top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Buffalo Queen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern und unserer Auswahl so begeistern können. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar A-K.
    2 / 5
    Le 14/04/2022 à 20:07

    Ich war sonst immer sehr zufrieden, aber heute wurde ich leider sehr enttäuscht. Erst wurde meine Bestellung „vergessen“. Es wurde sich entschuldigt und ein Cookie herausgegeben, was sehr nett war. Zu Hause angekommen stellte ich allerdings fest, dass wir einen falschen Burger und eine falsche Soße bekommen haben. Außerdem war das Patty vom Vegan Cheese sehr mickrig im Verhältnis zum Bun. Schade Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lalalala, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar jochen.o
    3 / 5
    Le 27/06/2022 à 08:57

    Leider nur 3 Sterne warum? Ich habe früher immer gerne bestellt. Früher wurde beworben mit 30 minütiger Lieferung, heute sogar mit 25 Minuten. Obwohl damals auch nicht mal die Zeiten eingehalten wurden. 19:13 bestellt, Lieferung kam erst um 19:55 an. 4 Min. Fahrtweg von mir zu Burger Me. Beworben wird mit einem 3€ Gutschein bei nichteinhaltung der Zeit. Dieser wurde mir von der Fahrerin nicht angeboten, hatte auch gar keinen dabei. Nach einer Stunde bekam ich einen Gutschein per Email, jedoch anstatt 3€ nur 2€......? Auch wenn die Burger gut sind, die Preise sind mächtig gestiegen, da kann ich in Zukunft auch zu MC D oder King gehen. Außerdem wurde der Milchshake der satte 5€ für 400ml kostet, als ich das Menü nahm für 4€ angeboten, was soll so etwas? Eine Fritz Limo für über 3€ gehts noch? Nein Danke ich bestelle hier nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jochen, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist und dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, dass du mit unserem Lösungsvorschlag unzufrieden bist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Maurice..
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 07:17

    Wie auch andere Kunden hier berichten, hat die Qualität insbesondere beim Fingerfood nachgelassen. Die Pommes gehen gar nicht mehr und die Chickennuggets sind gefühlt nur noch halb so groß wie früher. Früher haben wir teilweise nur Fingerfood bestellt weil die Pommes und Nuggets einfach mega waren - leider sind diese Zeiten wohl vorbei. Die Burger waren in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maurice K., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fingerfood und deine Pommes zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet waren. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend anpassen können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anastasia.r
    2 / 5
    Le 30/05/2022 à 08:56

    Wir sind eigentlich Stammkunden, werden es uns aber inzwischen zwei Mal überlegen, ob wir hier bestellen. Ein Mal wurden die Chilli Cheese Nuggets vergessen - glücklicherweise nach einem Anruf beim Fahrer direkt, weil ich die Nummer von dessen Anruf hatte, noch gebracht. Das war ok. Aber letzte Woche komplett falsche Bestellung erhalten, Filiale war zu und nicht mehr erreichbar, Fahrer auch nicht, da keine Nummer vorhanden war. Fast 50 Euro und davon war nur der Muffin und die 2 Getränke richtig. Das war nicht die Schuld des Fahrers, denn schon beim Packen war etwas schief gelaufen. Unsere Tüte war mit 68 beschriftet, die Burger mit 69...Unsere Burger waren verbessert mit Käsesauce etc, essen mussten wir ganz anderes. Vom Support 24 Euro Gutschein bekommen (Hälfte des Preises der fehlenden Burger) was überhaupt nicht befriedigt, da ich mein Geld wiederhaben wollte anstatt es wieder im Unternehmen zu lassen. Absolut enttäuscht, dabei habe ich bisher allen Freunden und Co. von der Qualität vorgeschwärmt und auch in anderen Städten lieber bei Burgerme bestellt. Die Tüten zu checken bevor los gefahren wird, kann nicht so schwer sein...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anastasia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Es tut uns ebenso leid, wenn unser Lösungsvorschlag zur Wiedergutmachung für dich nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marian.c
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:09

    Essen war gut… Kundenservice und Wartezeiten mehr als schlecht. Hatten uns sogar für selbst abholen entschieden und ein Zeitfenster gebucht. Trotzdem mussten wir vor Ort 20 Minuten warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marian, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für die Wartezeit vor Ort und für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Wir nehmen deine Erfahrzung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten an dieser Stelle nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar WebComander.
    2 / 5
    Le 06/02/2021 à 13:07

    Gestern haben wir mal wieder hier bestellt, nach langer Pause. Beim letzten war ich SEHR enttäuscht worden und habe mich beschweren wollen, damals habe ich keine Antwort erhalten, nicht von hier und auch keine von Lieferando. Deswegen wollte ich eigentlich nicht mehr hier bestellen. Da es aber immer weniger gute Alternativen gibt, dachte ich, probier es doch mal wieder. Zuerst der Versuch über die interne App zu bestellen, ging garnicht, richtig frustrierend, wollten schon abbrechen. Dann doch wieder Lieferando benutzt und ohne die Funktion "Zutaten entfernen" bestellt. Lieferung war total okay und freundlich. ABER: Der Burger war schlechter und liebloser als hatte ich mir den am Imbiss gekauft. Für den Preis ist das absolut inakzeptabel! Nochmal werde ich nicht bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo WebComander, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Ralf.e
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 09:45

    Egal wann ich mit meiner Frau Bestellung gemacht haben. Es hat immer was gefehlt oder essen war kalt. Unfreundlich Personal. Hier bestellen wir Nie wieder, nicht Mal wenn es umsonst wäre. Gruß. Deul/Rothe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir und deiner Frau, dass deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig und fehlerhaft temperiert waren. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir jederzeit für dich da. Schreibe uns gerne auch eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Louis.
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:17

    Haben hier schon oft bestellt, leider war der Salat diesmal auf beiden Burgern verwelkt, daher Punktabzüge. Ebenso wären Keto/Low Carb Optionen super (bestenfalls "frischer" Salat anstatt Brötchen oder so) LG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louis, danke für deine Bestellung und dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn die Qualität des Salates nicht mehr ausreichend war. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar KNRD.V
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 00:11

    Chili Cheese Burger mit double Angus Patties - einer der geilsten Burger, die ich je gegessen habe. Lieferung super schnell. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo KNRD TV, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Chil'n'Cheese Burger begeistern konnten und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 18/12/2018 à 22:44

    Die Preise finde ich persönlich etwas zu hoch und auch könnte man, um Müll zu vermeiden, die Speisen auf Tellern servieren, wenn man diese im Lokal isst. Dennoch gibt es eine große Auswahl an Burgern, auch zum mitnehmen, die frisch zubereitet werden und schmecken. Das Personal ist freundlich und die Filiale ist sauber und modern eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein konstruktives Feedback, Felix. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Doreen.
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 16:37

    Leckere Burger und schnelle Lieferung. Ich bestelle öfter unter der Woche, da sind die Lieferzeiten viel kürzer als angegeben; das Essen kommt daher frisch und heiß an. Die Fahrer sind immerzu sehr freundlich. Gern wieder

  • Avatar Mr-.a
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 20:54

    Gehört haben wir von der Kette bereits öfters, aber heute haben wir das Erste Mal hier gegessen. Die Burger waren sehr ledcker, frisch und professiinell zubereitet. Geschmacklich ist das hier schon etwas anderes als bei einem der großen Fastfood-Ketten. Wir empfehlen Euch gern weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, T S. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Thomas.l
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:02

    Leider nur 2 Sterne die Pommes die wir bestellt haben wurden vergessen. Trotz mehrmaligen versuch anzurufen geht keiner an's Telefon der eine Bürger war leider auch Kalt. Leider haben wir das Gefühl die Qualität und der Service lassen sehr nach schade wir haben immer gern dort bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft temperiert war. Es tut uns ebenso leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserer Hotline gemacht hast. Für uns ist es bei so einem Vorfall immer sehr hilfreich unmittelbares Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse zeitnah überprüfen und optimieren können. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christoph.t
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:46

    Liebes Burger Me Team, wir sind eine Familie die gerne das eine oder andere mal bei euch unsere Mahlzeit bestellen. Bis Heute erhielten wir für einen guten Preis gute Qualität. "Heute fehlten Bestandteile" an euerer Haupteinnahme quelle den Bürgern. Wenn wir einen Hollandaise Burger bestellen und dann keine Hollandaise Sauce auf dem Burger ist schadet es zwar nicht dem Geschmack aber der wichtigste Aspekt an diesem Burger abgesehen vom Fleisch fehlt. Gleiches gilt für den Fresh Curry, wenn die Sauce Hauchzart verteilt wird und das Curry Aroma nicht existent sowie gefühlt Gurken Platten anstelle von Scheiben auf den Bürger liegt ist es einfach NICHT das was wir von euch kennen und lieben. Wir hoffen bei der nächsten Bestellung werden wir, wieder von eurer Qualität überzeugt und können unsere Bewertung überarbeiteten. Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer mit uns zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger dieses Mal fehlerhaft zubereitet wurden und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Alexis.o
    2 / 5
    Le 05/04/2019 à 15:43

    Musste ewig warten, die Bedienung war Rauchen oder so. Heute 27.08.2021 Habe heute bei burger me bestellt. 3 Burger und Fingerfood. Die letzten 10 Bestellungen waren super und fehlerfrei schmecken tut es eh immer dort, da frisch und lecker. Heute hat aber der Burger gar nicht hingehauen. Er kam einfach Standard bis auf das Brioche Brötchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexis, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Bitte entschuldige, wenn Du warten musstest. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn Du also beim nächsten Mal mit etwas unzufrieden bist, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Jan.i
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 19:36

    Ich habe früher gern hier bestellt (direkt oder Lieferando) aber seit einiger Zeit lässt die Qualität stark nach. Das Essen ist zwar gut, wenn ich aber zwischen 1,5 stunden ( wenn es schnell geht ) und 2 Stunden darauf warten, muss habe ich auch nichts gekonnt. Das Prinzip von Lieferservice und FastFood ist damit völlig verfehlt. Schade - ihr habt das Potential es besser zu machen, vor zwei Jahren konntet ihrs doch auch noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deinen Bestellungen zuletzt nicht geklappt hat. Damit wir unseren Service verbessern können ist es wichtig, in so einem Fall zeitnahes Feedback zu bekommen. Nur so können wir unsere internen Prozesse überprüfen und optimieren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 14:19

    Die für mich und meine Tochter leckersten Burger. Super schnelle Lieferung, immer freundliche Lieferanten. Immer wieder gerne bestelle ich dort.

  • Avatar Klaus.
    2 / 5
    Le 13/12/2021 à 07:38

    Lieferung pünktlich nach einer halben Stunde. Burger sind leider auf Mc'Donalds-Niveau. Kind isst nur Hamburgerbrötchen mit Pattie, dafür trotzdem 6,50 bezahlen zu müssen, ist einfach lächerlich. Einmal bestellt und nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Matthias.l
    3 / 5
    Le 22/12/2021 à 12:06

    Die Burger waren so frisch sie hatten gar keine Zeit warm zu werden der Bacon ist auch nur an der Pfanne vorbei gelaufen. Burger schmecken eigentlich gut, wenn man sie warm ist schmecken sie vieleicht noch besser. Essen kam pünktlich nach einer Stunde und zehn Minuten an. Und Gott sei Dank war drei Mal Ketchup und einmal Majo nicht dabei ist eh zu viel Zucker drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei deiner aktuellen Bestellung nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet, nicht mehr richtig temperiert und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Vivien.u
    5 / 5
    Le 20/05/2018 à 16:44

    Sehr saftige und frische Burger. Sowohl im Lieferservice, als auch vor Ort kurze Wartezeiten. Preise stimmen. Empfehlenswert!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Vivien. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar ProfDr.r
    2 / 5
    Le 11/03/2021 à 12:26

    Edit: leider inzwischen sehr teuer geworden, die Gratiszutat ist weggefallen in der App, dazu sind noch Lieferkosten von € 1,99 gekommen. Wir bestellen dort inzwischen nicht mehr. /Immer schnelle bzw pünktliche Lieferung. Essen lecker. Wir sind Stammkunden, seit laaaanger Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ProfDr DrAcula, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Essen und schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sir.i
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 17:21

    Köstlich frische Burger. Gewünschte Schärfe durch frische Chilli Schoten erzielt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sir Mikel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Qualität und Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar jeff.r
    1 / 5
    Le 08/03/2022 à 15:49

    Geschmack war gut, leider die extra Scheibe Fleisch nicht geliefert bekommen😑.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jeff, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deinen Bestellung unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Maurice.
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 20:16

    Sehr leckeres frisches Essen und die Mitarbeiter an der Kasse sind auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen und komme gerne wieder dort Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maurice, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Steffen..
    3 / 5
    Le 22/10/2021 à 18:21

    Ihr lasst langsam nach ... was los bei euch ? Zusätzliche Zutaten werden wie gewünscht nicht gemacht und auch nicht gewünschte Zutaten vom Burger wird auch nicht mehr berücksichtigt und das ist heute nicht das erste mal. Pommes so Stein hart das man damit den Burger schneiden kann... Es war mal viel besser....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffen G., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar romina.a
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 11:07

    Die Bürger sind super lecker mehr groß schnelle Lieferung nach Hause . sehr freundlich die Fahrer/in. Bin sehr zufrieden zu 100% weiter zu entfählen👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo romina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Werner.u
    3 / 5
    Le 07/02/2022 à 18:17

    Die Bestellung wurde zum vorgegebener Zeitpunkt geliefert 🤗, jedoch wurde trotz entsprechenden Hinweis bei der Bestellung u. Vermerk durch BurgerMe (kein Käse auf den Burger!!!) auf der Rechnung Käse auf dem Burger gepackt.😖

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Werner, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass dein Burger, trotz entsprechendem Hinweis, fehlerhaft zubereitet wurde. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Raik.u
    3 / 5
    Le 21/02/2021 à 17:12

    Die Lieferung ging wie immer richtig schnell. Der Fahrer/Lieferant auch nett, wie immer. Die Burger sind super saftig und schmecken. Aber bei den Süßkartoffelpommes ist leider alles schief gegangen. Ein zusammenhängender Klumpen. Keine Ahnung was da passiert ist, aber Qualitätskontrolle ist da leider ausgefallen. Wir wissen das es besser geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raik, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Dein Lob an unseren Fahrer geben wir natürlich gerne weiter.

  • Avatar NicNight!.f
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 18:01

    Sehr lecker 😋, gute Arbeit, weitaus besser als bei Burger 🍔 und MC Don. Weiter so, Preis Leistung passt

  • Avatar jeff.
    3 / 5
    Le 31/10/2021 à 20:17

    19:39Uhr bestellt, 21Uhr geliefert. Burger schon gut kalt. Geschmack gut. Keinen 2€ Coupon wie beschrieben, wenn nach 30min nicht geliefert wird. ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jeff m, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung zudem nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 10:03

    mehr Qualität geht für ein Fastfood Restaurant wirklich nicht, mit Abstand das beste was es im Burger Bereich gibt zumindest trifft das auf die Hönower Filiale zu. Lieferzeiten sind super kurz, Ware ist stets frisch kann man echt empfehlen, nicht ganz günstig aber Qualität hat Ihren Preis und der Preis ist absolut gerechtfertigt.

  • Avatar Yuri.i
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 10:03

    Vorbestellt! Das Essen kam pünktlich und war super lecker. Der Fahrer war sehr nett. Leider hatte ich kein Bargeld im Haus. Trinkgeld ist verdient. Jeder Cent ist es wert.

  • Avatar dxb.t
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 11:27

    Sehr gute Bürger und Beilagen das Personal super freundlich und die Einrichtung war modern und freundlich alem in allem ein sehr gutes Restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo dxb style, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Annemarie.
    2 / 5
    Le 30/09/2021 à 12:54

    30.09.2021 14:28 Uhr einen Hot Crunchy Cheese im Geschäft zum Mitnehmen bestellt. Der Burger war nach 5 min fertig. Weitere 5 min später zuhause: Der Burger war kalt, der Käse lag ungeschmolzen neben dem Fleisch. Generell wurde der Belag nur lieblos drauf geworfen, sodass alles beim in die Hand nehmen raus fiel. So schlechte Qualität kenne ich bisher nur von Mc... bitte bastelt die Burger so, wie ihr sie selbst essen wolltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annemarie, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deinen Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Steffi..
    3 / 5
    Le 05/09/2021 à 15:37

    Hätte ich Mal aktuelle Bewertungen gelesen. Eigentlich bin ich ein treuer Kunde bei burgerme. Die Pommes sind knusprig lecker und die Burger einfach nur der Hammer. Allerdings muss ich echt sagen, dass ich dem zustimmen muss, dass die Qualität nachgelassen hat. Mein Burger schwimmt in Soße, das Brötchen ist daher labbrig. Mal ganz davon zu schweigen, wie man das in die Hand nehmen soll. Vor allem aber ärgert mich, dass bei wirklich JEDER Bestellung mein zusätzlicher Dip vergessen wird. Immer. Anfangs habe ich noch hinterher telefoniert, mittlerweile habe ich darauf kein Bock mehr. Es ärgert mich aber, dass ich ständig für etwas bezahle, was ich dann nicht erhalte. Und das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi G., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Philipp.
    3 / 5
    Le 29/08/2021 à 19:10

    Besser als Mc Donald's Aber die Qualität hat in letzter Zeit nachgelassen. Entweder der Bürger trieft vor soße ober das Brötchen fällt auseinander. Man hat das Gefühl die Burgerbrötchen sind am Toaster vorbei gerannt. War schonmal besser. Die Zutaten sind lecker und die Kombination trifft fast jeden Gaumen. Lieferung war bis jetzt immer pünktlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferdienst zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 19:24

    Die Burger hier sind einfach der Knaller! 🍔 Total lecker und saftig - genau wie wir es lieben! Wenn wir bestellen, kommt die Lieferung meist sogar vor der angegebenen Zeit mit ausnahmslos sehr freundlichen, gut gelaunten Lieferanten! Die Snacks, wie Onion-Rings, Süsskartoffel-Pommes oder Chilli-cheese-Nuggets schmecken auch immer fantastisch! 🤩🍟

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 16:24

    Die Burger und Pommes sind absolut lecker. Das Burgersortiment ist vielfältig. Wir bestellen immer über die Website und das klappt super. Die Bestellungen kommen immer pünktlich zur bestellten Zeit. Die Preise sind zwar recht happig aber aufgrund der Qualität der Speisen auch angemessen. Absolute Empfehlung.

  • Avatar Maximilian.e
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 18:25

    Kurz: Lecker, fair, schnell Immer schneller als angekündigt, noch nie langsamer. Die Burger waren immer sehr lecker. Hier gibt's keine Experimente, es passt einfach immer alles. Der Erdbeer-Milchshake sind ebenfalls mega-lecker. Meine Freundin schätzt die Salate, weil sie gesund, lecker und satt machend sind. Das der griechischer Salat keine Oliven enthält und man auch keine dazu nehmen kann, dafür gibt es von ihr allerdings die rote Karte und keine Bestellung. Der Verpackungsmüll hält sich bei allen Produkten in sehr angenehmen Grenzen. Alles aus Papier, keine Styroporverpackungen und trotzdem alles je nach Produkt korrekt warm oder kalt angeliefert. Nur der Strohhalm ist aus Plastik, was ich absolut begrüße!, weil Papierstrohhalme eklig sind. Der Umgang mit dem Kunden ist herausragend fair, denn vor der Bestellung wird einem online die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt. Also keine unangenehme Überraschung wie bei anderen Buden, wo es plötzlich 1,5 Stunden dauern soll die Pizza ein paar km weit zu liefern. Danke, bitte so weiter machen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Maximilian. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :) Dein Feedback bezüglich unserer Webseite haben wir weitergegeben. Gibt es noch etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Torsten.
    2 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:41

    Mensch was ist denn los, burgerme ? ... Das war jetzt schon die zweite Bestellung in Folge, die kalt an kam. 😐 So kennen wir das garnicht von euch. Waren immer sehr zu Frieden mit eurem Lieferservice. Ich hoffe, das nächste Mal sind die Burgerpattis wieder ordentlich warm. ... Und übrigens, die Gutscheinvergabe könnte auch bisschen gerechter erfolgen. Die Aussage, ihr habt da keinen Einfluss darauf, das wird durch Zufall verteilt, kann ich so nicht glauben. Wir bestellen sicher ein mal pro Monat, oft für 20 bis 30 Euro. Und haben in den letzten 2 Jahren nicht einen Gutschein zugesand bekommen. Unser Nachbar, der von uns für euch geworben wurde, hat.. ein Mal ! .. für knapp 50 Euro bestellt und wird seit dem mit Gutscheinen zugeworfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert an dich ausgeliefert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Bzgl. unserer Gutscheinaktionen empfehlen wir dir unseren Newsletter zu abonnieren, hier bekommst du in regelmäßigen Abständen Gutscheine und Rabattcoupons von uns zugeschickt.

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 00:01

    Akzeptable Zubereitungsdauer, waren aber auch um 20:30 (an einem Dienstag) dort, leckere Burger die gut mit bspw Peter Pane mithalten können (wenn auch etwas anders sind) Freundliches Personal und sauberer Laden Außerdem lief gerade Spongebob (normalerweise MTV)👌🏼

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 12:57

    Bürger, wie so oft sehr wohlschmeckend und ausreichend. Zubereitung hat geduwet, aber lieber so, als husch husch und dann schmeckt es nicht. Leider ist das Liefergebiet extrem eingeschränkt, aber dies soll nur ein kleines Manko sein.

  • Avatar Mr.n
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 15:32

    Bester Burger Lieferservice, willst Du ein Burger dann bestelle hier 😋👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Mr Und3rc0ver. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice!

  • Avatar Kristina.r
    5 / 5
    Le 21/03/2017 à 12:55

    Waren seit langen mal wieder vor Ort essen. Immer super lecker. Hatten mir sogar den Griecheschenburger macht obwohl der nicht mehr auf der Karte war. Personal ist super freundlich. 5 Sterne reichen leider nicht ich würde alle 100 geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du dich in unserem Store bei unserem Team wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Difettosos.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 05:01

    Richtig guter Burgerladen entweder zum vorbeigehen und drinnen oder draußen essen oder natürlich auch als Lieferservice was seine primäre Aufgabe ist. Die Burger sind preislich etwas höher aber ihren Preis auf jeden Fall wert wir haben wirklich hier frisches Gemüse Salat sehr gute Brote und Fleisch. Getränke sind von Fritz Kola unter andere natürlich auch diverse Erfrischungsgetränke auch die Salate und Chicken Nuggets sind sehr gut. Es ist einer der wenigen Lieferservice die ich kenne wo die Pommes frisch und knackig noch ankommen was eigentlich fast unmöglich ist. Ich habe hier insgesamt etwa 12 mal bestellt und bisher war immer alles gut bis sehr guten Bereich. Ab und an kommt es zu dass eine Bestellung verwechselt wird und es keine Süßkartoffel Pommes gibt obwohl bestellt oder ähnliche Kleinigkeiten da muss noch mehr Sorgfalt hinzugefügt werden.

  • Avatar Sascha.a
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:29

    Das Essen ist wirklich köstlich, jedoch muss es einen Wechsel des Filialleiters oder der Mitarbeiter gegeben haben. Ich bin ein Stammgast, der monatlich gerne dort bestellt. Mein Essen wird leider seit Monaten nie mit der Auwahl geliefert, wie sie gewünscht wurde. Immer sind die Tomaten darauf, obwohl ich eine Allergie habe. Nach einem 30min. Telefonat, wurde uns unterstellt, dass es nicht sein könnte und wir einen Fehler in der Bestellung gemacht haben. Nach 30 min. Diskussion beendete die Dame die Diskussion mit den Worten:"So, nun haben wir zeitlich lange genug diskutiert , sodass ich Ihnen einen Gutschein geben kann." Leider geschieht eine Fehlbelegung der Burger, jedes Mal. Wir werden weiterhin bestellen, finden es nur sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Erstmal bedanken wir uns für deine Treue und freuen uns, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet war und du eine negative Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jeff.a
    5 / 5
    Le 25/07/2017 à 03:01

    Super lecker und sehr große Auswahl. Die Pommes sind wie bei McDonalds. :)

  • Avatar Pa.o
    2 / 5
    Le 12/08/2021 à 08:39

    Vielleicht einen bisschen besser als MCD aber das wars dann auch. Burger Buns labrig fast "ungeröstet" beim chiabatta. Mayo tranig und die Pommes sowie die chicken wings waren tot fritiert. In den Pommes war sogar ein frittierter Fussel. Burger allgemein nicht lecker und das war alles Vorort also nicht durch Lieferung schlechter geworden. Würde hier nicht nocheinmal essen. Preis ist okay

    Antwort des Eigentümers:
    HalloPa Jo Wars, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christine.r
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 19:51

    Immer schnelle lieferung. Das Essen ist immer heiß und frisch, auch bei längerer Wartezeit. Wir lieben burgerme und bestellen oft und meistens nur dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Christine. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 15:15

    Sehr lecker bei angemessenem Preis.. Unsere bestellten Burger waren sehr saftig und noch heiss, wobei der Salat während der Lieferung auch noch knackig blieb. Es wurde beim telefonischen Bestellvorgang mitgeteilt, dass es um die Uhrzeit (ca. 20Uhr) bis zu 60 Minuten dauern könnte. War für uns kein Problem. Dennoch kam die Bestellung bereits nach 20-25 Minuten bei uns an.. TOP!!! Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian D., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marion.r
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 06:08

    Super schnelle Lieferung, alles war heiß und sehr lecker.👍 Wur bestellen öfter bei euch und sind immer absolut zufrieden. Dir Salate sind frisch zubereitet, die Burger lecker und das Fingerfood immer heiß und lecker. Danke, dass ihr, wenn uns die Zeit zum Kochen fehlt, schnell, pünktlich und lecker liefert Bitte weiter so und bleibt gesund 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marion, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Raika.a
    4 / 5
    Le 23/10/2020 à 16:03

    Gerade das erste Mal bestellt. Einmal muss man sagen dass die Lieferzeit unschlagbar ist. Ich glaube ich habe 12 Minuten gewartet. Grandios. Zum Essen ansich, vom Geschmack top, aber leider war er nur noch lauwarm. Werde aber irgendwann nochmal bestellen. Weiter so :D Endlich ein guter Burgerlieferservice um die Ecke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Raika. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 10:29

    Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Bestellungen klappen ohne Probleme, die Lieferzeit betrug bisher immer zwischen 15 und 20 Minuten (wir wohnen ca. 3-5 Autominuten entfernt) und die Fahrerinnen und Fahrer haben immer ein angenehmes Auftreten. Die Frische und Qualität der Burger und Pommes lassen aus unserer Sicht keine Kritik zu. Die Preise sind in Ordnung, schließlich bestellt man nicht jeden Tag. Zumal man bei dem großen M auch nicht günstiger wegkommt und dort nur "Karikaturen" der abgebildeten Burger bekommt. Also alles in allem eine sehr gute Alternative, wenn man selbst mal zu faul zum Kochen ist :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Lieferservice und Speisen so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 13/08/2022 à 09:19

    Preis Leistung nicht ganz ok

  • Avatar Sascha..
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 17:49

    Also von den Bürgern her top, aber Lieferzeit ein Flop. Auf der Seite selbst werben mit wir liefern in 30min aber im bestellprozess schon die Info bekommen das in 39min geliefert wird und dann war man auch erst nach 45min hier. Und den versprochenen Online Gutschein wegen der Verspätung gab es auch nicht, geschweige denn eine Entschuldigung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha H., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es bei deiner Bestellung zuletzt nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar #holdt.
    2 / 5
    Le 31/05/2021 à 20:01

    Man kann nur telefonisch bestellen obwohl Personal vor Ort ist und das Essen raus reicht, da kann man auch mal eine Bestellung aufnehmen. Der Burger war etwas trocken. Leider stellte ich erst hinterher fest dass es sich um eine Kette handelt, daher befürchte ich das es ähnlich wie bei McDonald's und BurgerKing um TK ware handelt und nur aufgewärmt und zusammen gefügt wird. Ich bevorzuge dann doch lieber Bürgerrestaurants wo ein Burger noch ein Burger ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo #holdt, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar MoniMakkaronni.
    4 / 5
    Le 04/10/2021 à 18:03

    Geschmacklich sehr gut, 4.Burger und 2x Süßkartoffelpommes 45 .Euro kann man mal machen,aber ist natürlich schon ordentlich. Service war nett.

  • Avatar Pascal.c
    4 / 5
    Le 18/07/2021 à 19:14

    Super schnelle Lieferung! 35min angesetzt und nach 20min war die Bestellung Vorort. Bacon Egg Burger war noch gut warm und hat gut geschmeckt. Die Pommes waren nicht ganz so gut...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack bei den Pommes nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar M..
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 17:14

    Heute um 18:00 Uhr bestellt. 3 Menüs mit allem dran. Die Burger waren sehr lecker sowie die Pommes schön kross waren dennoch leider kalt. Ich hatte den Chili Cheese Fries Burger habe mich ehrlich gesagt sehr darauf gefreut jedoch waren nur 3 Pommes auf meinem Burger und musste mit meinen eigenen Pommes nachhelfen. Zudem waren die Pommes unten auf dem Boden und nicht wie auf dem Flyer über dem Patty, nichtsdestotrotz war der Burger lecker. Die Bestellung kam 18:35 an und es wird geworben wenn die Lieferung in 30min nicht ankommt bekommt man einen 2€ Gutschein, den wir leider nicht bekommen haben. Vielleicht habe ich das System falsch verstanden, da ich dachte es gilt wenn man die Bestellung getätigt hat. Trotzdem waren die Burger lecker und es hat allen gemundet!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. W, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine warme und frische Lieferung deines Chili Cheese Fries Burger bis zu dir nach Hause. Wir werden mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hello.o
    4 / 5
    Le 08/03/2021 à 21:38

    Sah sehr lecker aus und war leckerschmecker! Es war eine frische Zubereitung und der Salat und die Tomaten sahen frisch aus und waren knackig. Leider waren nur noch 3 von 5 Burgern lauwarm, die anderen beiden waren schon kalt. Trotzdem sind wir uns einig, dass wir ein weiteres Mal bestellen werden. Auch, dass die Burger nur in Papier verpackt werden, empfinden wir als sehr positiv. Natürlich war nichts herausgelaufen oder ähnliches. (Ein kleiner Teil der Anwesenden wünscht sich ein Angebot von Keksen!)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hallo Welt, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass du mit der Qualität und Geschmack unserem Essen zufrieden bist. Es tut uns leid, wenn unsere Speisen dieses Mal nicht richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Den Hinweis bzgl. der Kekse geben wir gerne in entsprechende Hände weiter.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 27/03/2021 à 20:44

    Essen war wirklich lecker und beim Abholen war man ebenfalls sehr freundlich. Caesar-Salad war wirklich gut, auch die Chicken Nuggets waren besser als bei McD. Und die Burger waren auch gut bis sehr gut. Leider fehlte auf einem meiner Burger der Patty. Da wir noch mehr Burger hatten, war das nicht so schlimm, weil wir trotzdem satt geworden sind. Aber zumindest ungewöhnlich war das schon. 🙈 Am Telefon versprach man mir, dass ich einen Gutschein erhalte als Entschuldigung. Darauf warte ich mal noch, dann gibt es auch 5 Sterne. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns zur Sicherheit nochmal eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Suppi.i
    2 / 5
    Le 14/06/2021 à 17:59

    Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. 1 von 3 Burger waren gut. Der Chicken Burger und Teriyaki Burger waren 2/10. Nichts besonderes. Schade für das Geld, was man da lässt. Der Italien Burger war an sich lecker, jedoch viel zu viel Balsamico Sauce. Somit war das Brot matschig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Suppi Willi, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack beim Chicken Burger und Teriyaki Burger nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar M..o
    1 / 5
    Le 05/04/2021 à 19:43

    Wir bestellen häufiger dort trotz der gehobenen Preise, weils super lecker ist. Manchmal ist die Bestellung nicht mehr ganz warm, wenn sie ankommt. Heute war sie bereits vollkommen kalt. So ist das kein Genuss! Schon gar nicht, wenn man 20€ für zwei Personen bezahlt. Da nützt auch die nette Lieferdame nichts mehr, die ganz gelassen die Lieferung aushändigte. Übrigens genauso gelassen, wie die Dauer der Zubereitung: 75 Minuten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. Koetter, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt nicht richtig temperiert bei dir angekommen sind. Auch ist uns das Einhalten unseres Lieferversprechens sehr wichtig. Wenn wir dies nicht innerhalb 30 Minuten schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns auf jedem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden können.

  • Avatar Christine.
    4 / 5
    Le 09/03/2021 à 06:10

    Wir sind eigentlich immer zufrieden. Leider wurde bei der Bestellung gestern Abend eine extra bestellte Zutat vergessen und auch der zweite Burger war nicht wie vorgesehen zubereitet worden. Bitte hier etwas mehr Sorgfalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass du grundsätzlich immer zufrieden mit uns bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung gestern fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar MK.
    4 / 5
    Le 22/02/2022 à 13:08

    Die Vielfalt ist groß. Die Buns sind gut. Das Fleisch ist mir zu "schnurpselig". Aber ok, alles frisch.

  • Avatar Julia.h
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 19:41

    Wir haben das erste mal bestellt, weil uns das empfohlen worden ist. Und wir sind mega begeistert. Wir hatten den bbq doppelt Fleisch burger und den Caesar burger. Dazu die Nuggets. Wir sind rund um zu Frieden und werden da nochmal bestellen. Das Fleisch war mega. Egal ob beim burger oder die Nuggets. Die Bestellung per App lief schnell und einfach. Die Lieferung war sehr fix und der Fahrer mega nett. Schön das ihr da seit und uns versorgt. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns bereits begeistern konnten und dir unsere Burger und Fingerfood so gut geschmeckt haben. Dein Lob an unseren Fahrer geben wir natürlich gerne weiter. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 24/01/2021 à 14:06

    Super Service ☺️👍🏻 und Kundenservice wird hier noch groß geschrieben. Fingerfood Box bestellt ...mit der bitte auf die Innenseite etwas kleines zu malen. Haben sie gemacht 😘👍🏻 Ihr seid die besten. Danke dafür. Volle Punktzahl...auch bei Geschmack und Optik. Lecker lecker lecker 💯%

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Bestattungshaus.e
    1 / 5
    Le 23/04/2021 à 20:06

    Ein Stern wäre noch zu viel, aber man wird ja dazu gezwungen einen zu geben sonst kann man nichts posten !!! Zu Besuch bei meiner Schwester in Berlin wollte Ich Sie überraschen und Essen bestellen. Gesagt getan für über 60.- €. Punkt 1.) das Essen kam KALT an ! Punkt 2.) Es hat ein Produkt gefehlt ! Punkt 3.) Statt eines Double, wurde ein einfacher Burger für über 12.- € geliefert und auch berechnet ! Anruf bei der Beschwerde Hotline erfolglos, mir wurde zwar ein Gutschein angeboten (als ob ich nochmal was bestellen würde, wenn schon bei der ersten Bestellung so viel schief lief) Kundenfreundlichkeit UNTERIRDISCH !!! Ich habe gebeten der Fahrer möge doch noch einmal vorbei kommen und mir mein zuviel gezahltes Geld wiederbringen, was laut der Dame der Beschwerdehotline nicht geht. Es muss erst mit dem Management abgeklärt werden und die würden sich dann melden. Sorry aber für solch ein Unternehmen was so mit seinen Kunden umgeht habe ich kein Verständnis !!! Auch wurde mir eine Neulieferung angeboten, was ich aber ablehnte, denn mir ist das Essen vergangen. Man kann immer mal ein Dip vergessen, aber sowas geht gar nicht. Absolut NICHT Empfehlenswert Ihr Unternehmen !!! Und für solch eine nicht aktzeptable Dienstleistung gibt man auch noch 3.- € Trinkgeld :( Ich würde wegen meiner Erfahrungen bei der ersten Bestellung JEDEM davon abraten hier zu bestellen !!! PS: Es ist schon erstaunlich das man es hinbekommt, bei einer einzelnen Bestellung so viel falsch zu machen !!! 5 Sterne für den letzten Satz !!! Ich würde darum bitten mich als Kunden nicht mit "du" anzusprechen, denn dies legt eine Form der Höflichkeit, Anstand und Respekt dem Kunden gegenüber dar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bestattungshaus Benz, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht richtig temperiert war. Wir bedauern, dass du mit den angebotenen Lösungsvorschlägen auf Nachbesserung von unserem Reklamations-Team (Nachlieferung oder Gutschein) nicht einverstanden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Leon.r
    2 / 5
    Le 21/06/2021 à 18:00

    Burger prinzipiell lecker! Abzug gibt es weil oft die Burger zerfallen ankommen durch evtl den Stil der Lieferfahrten und für den dreisten 1 Euro für die Lieferung .. hoffe der Euro landet in der Trinkgeldkasse da sonst die Fahrer drunter leiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, danke dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung transportbedingt nicht mehr so bei dir angekommen ist, wie ursprünglich vorgesehen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Der von dir angesprochene Lieferpreis über 1.99 Euro trägt einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten. Wenn du stattdessen deine Bestellung selbst abholst, sparst du dir natürlich die Pauschale und erhältst deine Bestellung zu einem günstigeren Preis.

  • Avatar Uwe.o
    1 / 5
    Le 07/07/2021 à 18:38

    Bestellt, ca. 20 Minuten später abgeholt und ab nach Hause. Roch gut, geschmacklich war es auch nicht schlecht, aber so lauwarmes Essen gehen gar nicht. Naja, ca. 25 Euronen für die Erfahrung bezahlt. Wir sind vorerst geheilt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nach deiner Abholung in unserem Store und Transport nach Hause, nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Stefanie.h
    2 / 5
    Le 13/01/2021 à 16:49

    Heute besonders gefreut auf unsere Burger, leider enttäuscht worden. Einfacher Cheeseburger mit viel zu viel Majo als ob die Pulle ausgelaufen ist und Gewürzgurken satt. Die mussten wir runter popeln weil es echt unangenehm zu essen war. Der Burger mit dem grilled Chicken war irgendwie anders als erwartet und die BQQ Sauce war auch nicht so lecker. Im großen und ganzen sind wir irgendwie anderes gewohnt von Euch! Aber wie immer schnelle und freundliche Lieferung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie, vielen Dank für dein Lob bzgl. der schnellen und freundlichen Lieferung. Das geben wir gerne an den entsprechenden Fahrer weiter. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Roy.a
    2 / 5
    Le 27/01/2021 à 19:03

    Bericht vom 27.01.2021 Also Lieferzeit voll OK und sehr freundlich, Bestellung online auch Standard. Zum Essen selber. Naja Pommes bestellen sollt man einfach vermeiden, nicht genießbar. Dann hatten wir eine mix Box wo uns 2 von 5 Wings gefehlt haben, auch echt nicht geil. Zum Burger, bis auf das Brot was hätte doch etwas krosser sein können, war es soweit Durchschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roy, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Beatrix.r
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 18:27

    Burger wurde nur einfach statt doppelt geliefert, nach einem kurzen Telefonat kam prompt die richtige Lieferung ….super Service!!!!! Und zur Qualität muss man nix sagen…egal, was man bestellt, es schmeckt einfach gut!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Beatrix, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Qualität und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Philip.o
    5 / 5
    Le 10/01/2021 à 13:04

    Super Burger: Alles war absolut frisch, noch heiß und wirklich lecker. Die Lieferantin war echt schnell und super sympathisch !! (Lieferzeit: Sonntags gegen 13:30). Immer wieder gerne !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Philip. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Mani.p
    2 / 5
    Le 25/02/2021 à 18:48

    Lieferung sehr schnell und Fahrer sehr freundlich. Allerdings waren die Burger nicht nach unserem Geschmack. Mit Soße nur so voll gematscht und die Brötchen waren sehr lappig. Wir werden hier nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mani, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar N..e
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 08:26

    Bisher wurden wir nie enttäuscht, die Burger & Pommes sind immer frisch und lecker zubereitet. Geliefert wurde auch immer vor der angegebenen Zeit durch einen extrem netten Auslieferer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo N. Hexe, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger & Pommes so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar vincent.i
    3 / 5
    Le 17/07/2021 à 15:03

    Wir sind hier auf der Reise nach Usedom angehalten. Die Burgerbrötchen sind viel zu groß für das Fleisch (Crispy Chicken), das sollte man angleichen. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und der Service hat gepasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo vincent, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Service und Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Hartmut.u
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 18:40

    Super guter Burger und wurde sehr schnell geliefert! Vielen Dank Heute wieder super Burger mit sehr knackigen und frischen Zutaten bekommen! Burgerme ist sehr zu empfehlen! Gruß Hartmut Bei jeder Bestellung, wie auch heute, war ich sehr zufrieden! Leckere frische Burger mit knackigen Zutaten! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Hartmut. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Anna.u
    1 / 5
    Le 07/12/2020 à 12:42

    Wir haben schon öfter bei diesem Burgerme bestellt und es war immer alles top Aber gestern Abend habe ich mir dank eines burgers den Magen verdorben. Das untere Brötchen klebte an der pappschale und war schwitzig wie wenn man es in der Mikrowelle aufwärmt. Und es waren auffallend viele gürkchen auf dem Burger doch weil ich eig nur gutes von burgerme gewohnt war habe ich den burger trotzdem gegessen aber bei der Hälfte des burgers wurde mir plötzlich übel und ich hatte eine schreckliche Nacht weil ich mich übergeben musste und kaum schlafen konnte. Ich bin froh das mein kleiner Sohn nichts von dem Burger hatte. Aber ich bin maßlos enttäuscht von Burgerme und hätte gerne mein Geld zurück. Und ich werde dort nie wieder bestellen....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen an reklamation@burgerme.de schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 19:47

    Bestellen immer wieder zur unser Mittagspause bei Burger Me - neben den Burgern kann ich die Salate mehr als weiterempfehlen - super frisch, große Auswahl an unterschiedlichen Salaten, Toppings mega - am liebsten mag ich den Crunchy Chicken Salat mit frischen Mangos Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich und zu unserer Wunschzeit

  • Avatar Tommy.a
    2 / 5
    Le 20/07/2020 à 06:01

    Habe gestern Abend hier bestellt und war doch leider zu dem was ich eigentlich von BurgerMe gewöhnt bin enttäuscht. Die Lieferung erfolgte schnell. Leider waren die Pommes auffrittiert, sprich die waren schon mal fertig und wurden dann einfach nochmal in der Fritteuse warm gemacht. Das Resultat waren total harte halb verbrannte Pommes - nicht Essbar. Die Getränke waren warm und das Dessert noch halb gefroren. Der Burger war geschmacklich sehr gut, der Salat aber etwas Braun am Rand, was jetzt eigentlich weniger schlimm ist aber unschön aussieht. Ich weiss es war schon zur fortgeschrittener Stunde (noch eine Stunde geöffnet), trotzdem erwarte ich Produkte für die ich Geld bezahle auch entsprechende Qualität. Wenn ich euch verärgert habe mit später Bestellung, tut mir das Leid aber dann sollten die Öffnungszeiten ggf. angepasst werden. Wirklich Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tommy, es tut uns leid, wenn wir diesmal deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn die Zubereitung deiner Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt telefonisch oder schriftlich und wir sorgen umgehend für Ersatz oder wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Matthias.i
    3 / 5
    Le 20/03/2021 à 19:38

    Bürger waren ansich ganz gut. Leider nicht mehr annähernd warm und der Käse nicht geschmolzen. Das mango Dressing zum.salat schmeckt kaum.nach Mangel oder hat ausreichend Chili. Die süßkartoffelpommes waren ebenfalls kalt und dadurch nicht wirklich knusprich sonder eher lapprig und matschig. Das beste waren die Chili Cheese Nuggets für uns da die noch heiß waren. Alles in allem gebe ich euch nochmal ne Chance demnächst da ich vorher echt immer ganz zufrieden war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, danke dass du uns das mitteilst, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Und du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Denise.o
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 18:09

    Wir bestellen sehr gern bei BurgerMe. Das Essen ist immer mega lecker und auch bei der richtigen Temperatur. Die Lieferanten sind auch immer sehr freundlich. Wenn Corona es wieder zulässt dann kommen wir definitiv auch im Store vorbei. Wenn wir könnten dann würden wir 10 Sterne geben. Liebe Grüße Fam. Wewior/Koßmehl

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Milo.i
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 17:24

    Sehr lecker, Lieferung ist von 8/10 Lieferung pünktlich bis überpünktlich (unter der angegebenen Zeit). Wir bestellen sehr gerne und sind zufrieden mit der Qualität der Bestellungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Milo. Schön, dass du zufrieden mit unserem burgerme Lieferservice bist!

  • Avatar Woll_Lämmchen.
    5 / 5
    Le 20/03/2021 à 09:51

    Beste Burger zum guten Preis, noch nie Probleme gehabt die nicht gemeistert werden könnten. Immer freundlich egal ob ich liefern lassen oder vor Ort abhole. Einfach top wurde von mir schon öfters weiter empfohlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Woll_Lämmchen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar A.o
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:50

    Die Burger sind lecker aber 1,5 Stunden Wartezeit machen jeden Appetit kaputt- also wir warten seit 1,5 Stunden ich korrigiere mich 2 Stunden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Lo, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Moin.o
    2 / 5
    Le 24/09/2021 à 20:50

    Preis Leistungsverhältnis absolut schlecht. Fast 50€ für 4 Burger und eine kleine Snackbox. Außerdem lauwarm angeliefert. Aber mein Burger war geil 😂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moin Moin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns, abgesehen, von dem bereits genannten, genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert an dich ausgeliefert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Phillip.o
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 14:07

    Egal ob online bestellen und vor Ort abholen, online bestellen und liefern lassen oder vor Ort essen. Die Burger schmecken absolut gleich und absolut fantastisch. Preislich gesehen vielleicht nicht für jeden zweiten Abend was, aber zum Start ins Wochenende absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Phillip. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Melanie.
    2 / 5
    Le 29/04/2019 à 06:22

    Sehr leckerer Burger immer frisch und sein geld wert! Leider musste ich jetzt 3 sterne abziehen wird immer teurer wir bestellen nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und das Kompliment, Melanie.

  • Avatar Jana.a
    3 / 5
    Le 24/04/2020 à 19:02

    Es war sehr lecker, doch leider kalt. Vielleicht sollte man die Burger doch nicht zu einer bestimmten Uhrzeit vorbestellen, da sie dann womöglich viel zu früh vorbereitet werden. Dies ist leider in dieser Form schon mehrmals passiert. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, dafür entschuldigen wir uns. Natürlich soll deine Bestellung richtig temperiert bei dir ankommen, deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn dennoch das Essen kalt ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wir sprechen mit dem Team, damit das nicht wieder vorkommt. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar christjan.a
    2 / 5
    Le 12/10/2021 à 09:29

    Eher mittelmäßig bis nicht genügend. Qualität nicht den Preisen entsprechend. Bevor ich hierher noch einmal einkehre mach ich mir den Burger selbst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo christjan maxen, danke, dass du uns das mitteilst. Wchade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Charlene.o
    5 / 5
    Le 11/10/2017 à 16:58

    Mittlerweile öfters dort bestellt und bin immer wieder begeistert. Die Burger schmecken super lecker und frisch, egal welcher. Die Karte ist klein und übersichtlich. Schnelle Lieferung, egal welche Uhrzeit und sehr nettes Personal was nicht gestresst ist. Also nur weiter zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Charlene. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Mahlsdorfer Str. 53-57
  • 15366 Hoppegarten
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:30–22:30
Sonntag 11:30–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Bring'N'Burger Königs Wusterhausen

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Burger Döner Haus

    (4 Rezensionen)

    Chicken Burger an einem Sonntag Abend - Finger weg!...

  • Latest Listing

    Willy's Schankwirtschaft

    (52 Rezensionen)

    Willys...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Mittlerweile öfters dort bestellt und bin immer wieder begeistert. Die Burger schmecken super lecker und frisch, egal welcher. Die Karte ist klein und übersichtlich. Schnelle Lieferung, egal welche Uhrzeit und sehr nettes Personal was nicht gestresst ist. Also nur weiter zu empfehlen!!!...

  • Latest Listing

    American Sports Diner & Bar I American Bowling

    (24 Rezensionen)

    Wir waren dort Sonntag. Bedienung machte Sonntags ausnahme dass wir rein durften (dafür 2 sterne). Sonst war die Bedienung ganz okay. Pancakes für die Portion überteuert. 40€ insgesamt für 4 getränke + 4 pancakes. Früher waren die Pancakes riesig und mit viel Honig und so....

  • Latest Listing

    Snackbar Highland Cattle Ziltendorf

    (7 Rezensionen)

    Immer ein Besuch wert...

SIEHE TELEFONNUMMER