Subway
- 3.0
- Restaurants
- Hennef (Sieg)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Subway in Hennef (Sieg)
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Celina.u
2 / 5Le 29/03/2022 à 13:03Der Mitarbeiten war wohl alleine und rauchen. Deshalb habe ich 10km gewartet bis ich bedient wurde. Er musste während des Bestellvorrgang mehrmals erinnert werden was bestellt wurde. Zwischendurch klingelte sein Handy und er ging dran. Während des Aufenthaltes hörte er lautstark auf seinem Handy Musik. Zu Gute halten kann man, dass er dennoch versucht freundlich zu sein.
-
Sibylle.c
5 / 5Le 26/04/2022 à 16:55Ich war heute zum zweiten Mal mit meiner Tochter da und meine Tochter ist immer begeistert. Sie hat den Mitarbeiter entscheiden lassen, welche Soße auf ihr Sub kommt. Ein sehr netter Mitarbeiter übrigens. Und ihr Sub war sehr lecker - ich durfte probieren 😃 bis bald wieder!
-
Peru.l
1 / 5Le 08/05/2022 à 18:27Schlechteste Subway weit und breit. Der Mitarbeiter sollte schnell sein Job wechseln am besten irgendwas wo er nicht mit Lebensmitteln und Menschen zu tun hat. Sa 07.05 16uhr du Kollege!
-
P...
1 / 5Le 12/06/2022 à 20:31Wirklich eine sehr schlechte Erfahrung. Wir wollen dort schnell eine Kleinigkeit essen und hatten bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Subway gemacht. Als wir dort ankamen ging es schon los, der Mitarbeiter war mit zwei Freunden (oder Kollegen ohne Dienstkleidung?) im Laden und hat sich die ganze Zeit mit diesen unterhalten. Außerdem lief konstant lauter Deutschrap, was äußerst störend war und wodurch die Kommunikation zwischen dem Mitarbeiter und uns sehr schwierig war und man sich häufig wiederholen musste. Als unser Sub dann soweit fertig war und wir zur der Bezahlung kamen, kam eine andere Kundin rein und beschwerte sich über ihre Bestellung. Ihr Sub war nicht durchgebraten und das Fleisch noch kalt. Anstatt dass wir schnell bezahlen konnten und er sich danach um die andere Kundin gekümmert hat, hat er alles stehen und liegen gelassen und sich um die Kundin gekümmert. Währenddessen wurden wir von einem seiner Freunde bedient. Am Ende war unser Sub (Meatless chicken teriyaki) labberig und kalt. Einmal und nie wieder!!
-
Bibi..
1 / 5Le 19/02/2022 à 13:12Waren kurz nach 12h da, wahrscheinlich die ersten Kunden…. Alle Tische sind dreckig und die Töpfe mit den Zutaten schauen aus als ob sie seit Tagen nicht gesäubert wurden. Dazu ein unfreundlicher Mitarbeiter, der keine Tageszeit und auch kein freundliches Wort kennt. Schade!!! Nie wieder!!!
-
Sgt.u
5 / 5Le 13/01/2022 à 13:42Also ich kann die Leute nicht verstehen, die sagen das Personal war unfreundlich, oder der Laden wäre ungepflegt. Der Laden war Sauber und gepflegt, eine Junge Dame hat dort heute die Sandwiches belegt und war sehr nett, und sympathisch. Die Subs waren sehr lecker, und warm. Aber verständlich, das nicht immer die selbe Person dort die Kunden bedient. Dennoch war es da Sauber und man kann sich beim reingehen direkt die Hände desinfizieren. Also alles Top 🔝
-
501st.e
4 / 5Le 11/10/2021 à 14:37Bin eigentlich ganz zufrieden ABER es wäre schön wenn die Mitarbeiter einen auch verstehen würden. Ich muss immer alles zwei - drei mal sagen. Und ich finde es schade das viel zu wenig belegt wird. Im Vergleich zu manchen Läden in Köln und Bonn, ist das wirklich zu wenig
-
Philip.
1 / 5Le 09/04/2022 à 15:33Bestellung war nahezu komplett falsch. Zutaten fehlten. Anstatt einem großen Sub wurde ein halbes geliefert. Die Kinder Überraschung fehlte komplett. Das sogenannte kinderbaguette (siehe Foto) empfinde ich als Unverschämtheit.
-
COrinna.V
1 / 5Le 18/05/2022 à 19:17Ungenießbar überteuerter "salat". Bestand aus eisbergsalat mit 3 kleksen heißen cheddar oben drauf wodurch alles warm und schlecht wurde
-
Nazar.a
5 / 5Le 26/05/2022 à 19:09Sehr korrektes, freundliches Personal. Sandwiches werden gut belegt und es schmeckt einfach :).
-
Heike.a
5 / 5Le 16/07/2022 à 18:50Leckeres Essen, lösungsorientiert, kinderfreundlich (danke auch dafür ☺️). Die Sweet Onion Soße ist immer ein Traum.
-
Andrea.u
1 / 5Le 30/12/2021 à 19:55Schmuddel laden, die Vorratsbehälter sahen nicht sauber aus. Nicht sehr gepflegt. Die Bedienung hat alles falsch gemacht. Ich wollte eine Soße, hat sie auf das andere SUB gemacht. Das ging bei allen Bestellungen. Die gebackenen Subs waren kalt, der Käse nicht ein wenig verlaufen, der Schinken war kalt. Es hat uns nicht gefallen, wir gehen nicht mehr hin.
-
Rosa.a
1 / 5Le 15/12/2021 à 15:04Sehr unfreundliches Personal. Schlechte Verständigung, da das Personal schlecht Deutsch spricht. Wenn man die neuen Potato Bites bestellen möchte heißt es „nee - heute nicht“. Personal kennt nicht alle Subs und man muss bei den Zutaten helfen. Absolut nicht mehr zu Empfehlen!
-
Tim.u
1 / 5Le 06/09/2021 à 11:14Schlechtester Subway in dem ich je war. Leider der einzige in Hennef. Subpunkte, Gutscheine, Aktionsrabatte werden wegen der "Corona Pandemie" nicht angenommen (was überhaupt keinen Sinn macht). Für 20 Euro bekommt man dort 2 Brote welche extrem dürftig belegt werden. Möchte man die normale Menge an Belag haben, welche üblich ist muss man extra bezahlen. +80ct Käse wenn man mehr als 5g Käse haben möchte. Sauce kostet extra, wenn man eine Tüte haben möchte +20ct. Größte Lachnummer dieser Laden. Unfreundliche Mitarbeiter. Reine Abzocke. Ein Wunder, dass ich nichts extra zahlen musste für den Strohhalm. Mich freut es wirklich, dass ich nicht der einzige bin der so über diesen Laden denkt, wie man in den Bewertungen unschwer erkennt. Ich hoffe, dass dieser Laden Pleite geht oder geschlossen wird. Habe mehrere Fotos und eine Kopie vom Kassenzettel an Subway Deutschland geschickt. Schade, dass man keine 0 Sterne geben kann.
-
dominik.
4 / 5Le 06/02/2022 à 13:52Gehe hier gerne hin. Schneller und freundlicher Service. War schon öfter hier und kann mich nicht beklagen.
-
WZY.2
1 / 5Le 28/07/2021 à 17:09Ihr habt bock auf Covid in eurem Essen, eine absolut unfreundliche Bediengung und lange Wartezeiten weil der Laden ständig voll ist? Dann kommt zum Subway in Hennef! Absolut keine Hygiene ✓ Mehr als 4 Leute im Laden fast jedes mal obwohl an der Tür steht nur 2 Leute im Laden ✓ Ignorieren absolut das es Corona gibt ✓ Sogar wenn man die Mitarbeiter auf deren Fehlverhalten anspricht, reagieren sie nicht und machen weiter. ✓ Gesundheitsamt sollte den Laden mal abchecken. (Subway schmeckt zwar extem gut, aber wenn der Service da so schlecht ist, kann ich den Laden echt nicht empfehlen)
-
G0ZE.
3 / 5Le 19/06/2021 à 20:00Hatte das Gefühl, dass mir die Cookies mit tierischer Milch verkauft wurden, anstatt die veganen, nur um mehr Umsatz zu machen. Kann mich natürlich auch irren, aber es sprach einiges dafür. Sandwich an sich war natürlich standard Qualität und nichts zu bemängeln. Verkäuferin ebenfalls freundlich.
-
Smy.
1 / 5Le 26/04/2021 à 12:01Amliebsten würde ich gar kein Stern geben, geht aber leider nich.. Wenn der soweit macht, hält er nicht mehr lang aus ...vor kurzem wollten nur Gutscheine haben die vorgedruckt Form vorliegen.. als gestern dort war Heiß das wieder anderes .. wir akzeptieren die Gutscheine nicht ob wohl auf der Gutschein steht ( Restaurants in NRW) . Dieses Mal lass ich nicht los .. würde ich in die Öffentlichkeit gehen.
-
Ralf.i
4 / 5Le 23/03/2022 à 03:17Lecker Sandwich,nur das Brot wird bei der Zubereitung total zerfledert.
-
Robert.
1 / 5Le 07/09/2021 à 10:42Normale Leistungen und Zutaten werden extra berechnet. Es wird nur minimal mit Belag belegt. Es werden mit der Ausrede „Corona“ keine Gutscheine und Treuepunke akzeptiert. Absolut Kundenunfreundliches und uneinsichtiges Verhalten auf Kritik.
-
P...
1 / 5Le 06/07/2021 à 11:29Als der Chef noch selber hinter der Theke stand, fand ich diesen Subway richtig gut. Mittlerweile sind die Subs sehr dürftig belegt und das Personal scheint keine Lust zu haben....Ich kann es leider nicht weiterempfehlen....
-
Susanna.r
1 / 5Le 24/02/2018 à 23:47Extrem unfreundliche Bedienung. Wir sind heute mit ausgestrecktem Zeigefinger des Lokals verwiesen worden, kaum dass wir die Schwelle übertreten hatten, weil unser Hund, der beim letzten Besuch noch (wie immer vollkommen problemlos) neben dem Tisch lag, dieses Mal angeblich nicht mehr erlaubt war. Ein entsprechendes Schild gab es allerdings nicht. Macht aber auch nichts, es gibt ja genügend Alternativen in Hennef. Dieser Subway sieht uns jedenfalls nicht wieder. Der Ton macht die Musik, liebe Leute!
-
Max.c
1 / 5Le 29/03/2021 à 18:48Wollte einen Chicken Teriyaki Sandwach und ein BBQ Ribs Sandwich haben. Brot aussuchen...ok Käse aussuchen...ok Aber dann Jede Zutat oder Soße diktieren zu müssen war was viel. Als ich fragte, was auf einen Standard Chicken-Teriyaki drauf ist (ich sagte auch mehrfach, wie auf dem Bild), gab es nur Achselzucken und es wurde einfach alles drauf getan und dann noch die falschen Soßen. Service Kräfte lästerten dann noch vor einen über einen. Also alles im Allen einfach eine Nullnummer.
-
Jeff.i
2 / 5Le 11/09/2019 à 19:26Wir sind 1-2 Mal die Woche abends dort und haben bisher auch meist gute Erfahrungen gemacht. Seit einem Monat aber kriegt das Personal es nicht mal mehr auf die Reihe den Kunden vernünftig zu begrüßen, man wird einfach nur auffordernd angenickt, ohne "Hallo", ohne Frage, was man haben möchte. Heute (11/09) kam dann die Krönung. Zuerst schneidet der Mitarbeiter ein größeres Loch in den Sub, welcher er mir dann auch so verkaufen wollte bis ich ihn darauf hingewiesen habe, dass man das so nicht essen kann. Das zweite Brot schnitt er daraufhin so auf, dass die Unterhälfte ziemlich klein war, aber ich habe ihn machen lassen. Belegen konnte er es daraufhin auch nicht vernünftig und beim zusammenklappen hat er dann gemerkt, dass auch das nicht wirklich essbar war. Bei dem dritten und letzten Sub hat er sich dann Mühe gegeben und es hat sehr gut geschmeckt. Wieso nicht direkt so? Aus Fehlern kann man lernen und er hätte selber direkt erkennen müssen, dass das so nicht funktioniert. Es wäre wünschenswert, wenn das Personal zudem wenigstens die Begriffe der Zutaten kennt und man nicht auf alles drei Mal zeigen muss, weil die Kommunikation es sonst nicht hergibt. Wir wünschen uns das alte, freundliche und bemühte Personal zurück, welches auch noch um Viertel vor 11 genauso belegt wie Nachmittags um 17 Uhr. Aber das Personal ist wohl auch nur ein Spiegelbild seines Vorgesetzten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Mitchel, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
Tbs.
1 / 5Le 12/11/2019 à 21:39Subs waren fast alles ausverkauft keine Cookies und dann nahmen wir trotzdem ein Menü und dann die Krönung : der Getränkespender defekt und keine Aufklärung vom Personal das das Gerät defekt ist . Danke für die grauenvolle Bedienung . Menü bezahlt - kein cookie( wofür wir extra immer kommen) und dann bezahlt man das Menü und wird nich aufgeklärt das nur stilles Wasser geht ? Dafür aber schön abkassiert 👍🏻 . Und kein Getränk aus Automaten oder Rückerstattung war möglich . Top weiter so 👍🏻So behält man Kunden 👍🏻👍🏻👍🏻 Dann gehen wir doch weiter zur Konkurenz .
-
Pascal.
2 / 5Le 15/05/2019 à 15:36Lustloser & unfreundlicher Mitarbeiter, welcher kaum ein Wort deutsch versteht. Wir sind zu 2 dort essen gewesen und unser Sub wurde gleich belegt, ohne Nachfrage. Auch nachdem ich sagte, dass bitte „nur ich“ Salat möchte drauf haben möchte, hat er das ganze Baguette gleich belegt. Diesen hat meine Freundin dann nicht essen können und liegen gelassen. Trinken war im Menü dabei, als Sie sich ein zweites Getränk nachfüllte, mussten wir plötzlich 2,40€ extra zahlen. Dankeschön, wir werden nicht wieder kommen.
-
Leonie.o
2 / 5Le 29/01/2021 à 18:36Unfreundliches,langsames Personal.Habe 3 mal gesagt das ich keine oliven auf meinem sub möchte und es kamen dennoch viele auf das Sandwich,bei erneuten Besuch gleiches Problem.Hatte jetzt schon des öfteren solche Probleme und werde diese Subway Filiale definitiv nicht mehr besuchen.
-
Naster167.
1 / 5Le 15/09/2019 à 13:39Auf Nachfrage ob Sub verlängerbar mit zwei verschiedenen Subs, wurde es bejaht. An der Kasse wurden dann zwei halbe berechnet. Auf erneuter Nachfrage wurde das Personal sehr unfreundlich.! Werde dort kein Besuch mehr tätigen. Zumal dieser Subway auch an keinen Aktionen/Gutscheinen etc. teilnimmt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Naster167, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Restaurantbesuch zu informieren. Es tut mir leid, dass der Besuch nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ich verstehe Ihre Enttäuschung, dass sie den Coupon nicht wie erhofft einlösen konnten. Da wir jedoch ein reines Franchisesystem sind, kann jeder Betreiber selbst entscheiden ob er an solch einer Aktion teilnimmt oder nicht. Es tut uns leid, wenn wir sie enttäuscht haben. Ich bin mir aber davon überzeugt, dass wir auch für Sie leckere und tolle interne Angebot haben von denen Sie zu jederzeit profitieren können. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway® entschieden haben. Lieben Dank, Ihr Subway Team -
Dominik.i
5 / 5Le 09/07/2019 à 04:56Top war an Siegtal pur da, dachte der Laden ist zu. Dann bin ich rein und ein junger Mann mit Brille hat mich super beraten und mir ein klasse Mittagessen zubereitet. 10 Euro hab ich bezahlt mit Cola. Da kann ich top. Freue mich auf nächstes Jahr
-
Friedrich.e
1 / 5Le 07/08/2016 à 19:36Leider sind in dieser Filiale die Angestellten mehr auf ihre blaue Haarfarbe, als auf das bedienen von Kunden bedacht. Weder wurde das Sandwich geschnitten noch markiert.(meine Freundin ist Vegetarierin und wir hatten extra gebeten das Fleischlose zu kennzeichnen). Das es nicht geschnitten war besonders ärgerlich, da wir das Sandwich im Autokino essen wollten. Bei einem Preis von >7€ je Sandwich sollte doch wenigstens akzeptables Personal zu bezahlen sein.
-
Markus.i
1 / 5Le 13/06/2020 à 11:11Mega geizig. Hier wird ein Laden kaputt gespart. Man will etwas mehr soße, nein bekommst du nicht. Mittlerweile gibt's da einen Zettel, dass man nur 3 Sorten frisches wie Salat oder Tomaten usw. bekommt alles andere kostet extra. Das Konzept von Subway finde ich eigentlich sehr gut. Aber da dieser Subway der einzige in der Nähe ist muss man halt zu Mc'es. Es sei denn es würde mal etwas verbessert werden dann würde ich natürlich gerne wieder hin gehen. Ich bin selber Unternehmer und weiss dass sie auch gewinn machen müssen aber nicht indem man an der Soße spart....
-
Chris..
3 / 5Le 14/12/2020 à 09:59Leider wurden mir die Punkte zum wiederholten Male nicht gutgeschrieben, obwohl ich den Code von der App gescannt hatte. Einen Kassenbon mit dem ich die Punkte online nachbuchen konnte, gab es leider auch nicht, lediglich den Beleg für die Kartenzahlung.
-
Oliver.r
3 / 5Le 10/01/2021 à 19:21Bedienung langsam, keine Zahlung per Kreditkarte (obwohl wir mittlerweile das Jahr 2021 haben), Zubereitung ist okay aber sehr sehr penibel, nicht zu viel Salat o.a. aufzulegen.
-
Monika.z
1 / 5Le 28/12/2018 à 11:21Leider ist der Laden nicht mehr das was er mal war. Das Personal ist lustlos und unmotiviert. Haben und zwei Subs bestellt die geschmacklich nicht der Knaller waren . Auf Nachfrage ob es einzelne fehlende Zutaten noch gäbe wurde mit einem "gerade Nicht " geantwortet. Service ist was anderes. Leider werden wir hier auch nicht mehr herkommen.
-
Edward.l
5 / 5Le 30/08/2017 à 14:49Sehr moderner neuer Subway Restaurant. Besonders hat mir die Trinkfountaine gefallen, die hatte nur ein Hahn gehabt aber per Touchscreen könnte man das gewünschte Getränk auswählen. Die Bedienung war sehr Collie und entspannt. Obwohl ich dort noch nie vorher gewesen war kam es mir so vor als die Bedienung mir umging als ob ich ein alter Bekannter war. So eine Kameradschaftlichkeit habe ich selten gefunden bei fast Food Restaurants.
-
Si.i
1 / 5Le 05/03/2020 à 07:22Ich beziehe mich hier ausschliesslich auf die miserablen Haltungsbedingungen für die Tiere, die bei Subway verarbeitet werden. Damit alles schön billig ist. Schämen Sie sich. Alle können sich ein Sandwich leisten, das 50 Cent mehr kostet und dafür die geltenden Tierschutzbedingungen umsetzen.
-
AriG.
1 / 5Le 03/12/2018 à 12:42Trotz das wir quasi den Speichelaustausch zwischen Personal und seiner weiblichen Gespielin unterbrochen haben, hält sich das Verständnis der absolut unfreundlichen und lustlosen Art doch in Grenzen. Dazu keine Toilette, schlechtester Subway den ich kenne.
-
Max.i
1 / 5Le 24/10/2021 à 18:54Lieferung dauert ewig, oder kommt sogar gar nicht. Leider sehr schlechter Service. Es fehlt an Zuverlässigkeit. Schade...
-
Leonie.a
3 / 5Le 09/05/2019 à 16:59Leider einen langsamen Mitarbeiter der einen nicht so gut versteht erwischt. Dazu hat er wenig Käse und Salat aufs Sandwich gelegt. Hat aber trotzdem alles geklappt, war lecker und frisch. 👌🏻
-
Jan.o
5 / 5Le 27/06/2019 à 21:28Sehr guter Subway mit freundlichem Personal. Qualität ist, wie man sie kennt, gut. Laden ist nicht wirklich überfüllt und somit kann man hier schnell seinen SUB zusammenstellen und genießen.
-
Olga.e
1 / 5Le 04/11/2018 à 09:21Überall wurde Werbung dafür gemacht, dass am 3.11 der zweite Sub umsonst ist, nicht so in Hennef! Auf Nachfrage wurde nicht mal erklärt, warum die da nicht mitmachen. Die Bedienung war nicht gerade motiviert und hat auch nicht wirklich bei der Bestellung zugehört.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Olga , es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
julius.e
2 / 5Le 31/10/2021 à 16:24Wenn man auf Indische Akzente steht ne gute Bedienung. Sonst nicht...
-
Kerry.t
1 / 5Le 27/09/2019 à 10:19Ein Stern für die kurze Wartezeit und schnelle Zubereitung, was aber auch daran lag, daß es leer in der Filiale war. Die 4 Sterne Abzug für das Brot, Fleisch, Ignoranz und Geiz beim Belag. In anderen Filialen Europaweit schon bedeutend besseres Sub Teriyaki gegessen. Das Brot wabbelig und knätschig, das Hühnchen war nicht wirklich frisch und viel zuwenig Käse! Auf ein 30er gerade mal zwei Teelöffel Riffelkäse. Aber naja das erste und letzte mal im Subay in Hennef!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Stein, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, dass das Brot und Fleisch nicht gut waren und zu wenig Käse auf dem Sub war, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
W..e
4 / 5Le 27/06/2021 à 12:12War gut, persönlich mag ich Subway lieber, aber leider schließen diese immer zu früh.
-
FloppyFox6.
4 / 5Le 14/10/2019 à 20:07Es war sehr lecker. Ich kann das BBQ Rib mit Chipotle Sauce wirklich empfehlen. Auch wenn der Mitarbeiter unsere Sandwiches mit der Sauce vertauscht hat so ist es dennoch ein gelungenes Essen gewesen und wir sind satt geworden.
-
Lazaros.e
2 / 5Le 07/03/2020 à 14:22Neue Mitarbeiter werden eingestellt und direkt alleine gelassen. Dazu kennt der/diejenige nichteinmal das Sortiment und spricht kaum deutsch. Dass man am Anfang nicht am schnellsten ist ist klar
-
Tommy.8
5 / 5Le 01/11/2018 à 19:59War in der Woche recht früh morgens da und war positiv überrascht! Der einzige Mitarbeiter war super freundlich und motiviert!! Die Qualität vom Sandwich war wie gewohnt echt gut !
-
Online.u
1 / 5Le 01/12/2015 à 14:15Es war Subway T-Day in NRW, in ganz NRW, nein, einer kleines unbeugsames Subway-Restaurant fühlt sich nicht verpflichtet seinen Kunden ein tolles Angebot zu bieten. Danke für gar nichts..mal wieder. Warum sind solche Aktionen nicht verpflichtend für alle Subway Fillialen? In Siegburg steht man 20 Minuten an und in Hennef ist wie üblich tote Hose, klar bei dem Service.
-
Vash.r
4 / 5Le 16/03/2018 à 18:31Gewohnte subway Qualität! Der Getränke Automat ist mit touchscreen. Das kannte ich noch nicht. Die Straße ist allerdings der Horror. Habe fast 15 Minuten gewartet bis ich mal drüber kam. Sieht aus wie eine Orts Straße, ist aber befahren wie die A3 in der rush hour. Da kann aber der Laden ja nichts für. Daher keinen Abzug deswegen.
-
Muhammed.i
5 / 5Le 02/07/2017 à 15:30Super lecker, freundliche bedienung und immer die beste musik. Vorallem der junge Herr mit brille und schwarzem haar ist super freundlich und macht tolle stimmung im gesamten Lokal. Hebt sich definitiv von anderen Subways ab besuche ich definitv öfter. 5 STERNE!!☆☆☆☆☆
-
Rics.
3 / 5Le 11/09/2021 à 17:41Essen köstlich, Verkäufer sehr unfreundlich und er hat zu leise gesprochen konnte nichts verstehen.
-
Tsakou.
1 / 5Le 03/08/2020 à 18:13Schlechter service. Keine Angebote der Subway app und Gutscheine. Lohnt sich nicht hin. Da fahr ich lieber 5 Minuten rüber nach siegburg zum Subway.
-
Xadeh.h
5 / 5Le 03/07/2022 à 14:59Sehr freundlicher Service!
-
Dennis.
2 / 5Le 18/07/2017 à 22:21Subway cool, dieser Laden lädt jedoch nicht ein dort zu speisen. Mitarbeiter wirken sehr lustlos und machen viele Fehler. "Das perfekte Sub" geht anders.
-
jwan.a
5 / 5Le 01/01/2022 à 19:33Sehr lecker, besonders Italian B.M.T.
-
K.
1 / 5Le 14/06/2018 à 17:32Das Personal ist sehr unfreundlich und macht einen lustlosen Eindruck. Coupons welche digital bereitgestellt werden, müssen ausgedruckt und vorgezeigt werden. Sehr altertümlich! Zum Glück gibt es in Hennef viele Alternativen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kevin, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Danny.r
2 / 5Le 07/07/2019 à 15:24Nur eine Bedienung, Bestellung dauert ewig. Zum essen kann man wenig sagen, ist halt subway, die Menge der Soße war dürftig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Fröse, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, dass die Bestellung zu lang dauerte, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
Beda.e
5 / 5Le 26/12/2018 à 13:18Hier wird man schon am frühen Morgen freundlich bedient. Ich hatte ein gutes Frühstück und hab mich sehr willkommen gefühlt.
-
Oliver.
2 / 5Le 14/06/2018 à 08:13Schnelles Essen, aber geschmacklich nicht zu empfehlen. Ich war sehr enttäuscht von der Qualität. Da schmecken die Burger von Mc Donalds und Co viel besser und haben wahrscheinlich den gleichen schlechten Nährwert.
-
Dennis.r
5 / 5Le 04/05/2017 à 12:10Nettes und engagiertes Personal, Zubereitung geht zackig und der Laden ist sauber. Es dürfte mehr "aggressiv" für Add-ons geworben werden.
-
C-.g
4 / 5Le 18/11/2019 à 20:01Die subs sind OK gewesen. Das Personal wirkte etwas unterkühlt. Einen Stern Abzug gebe ich für das fehlende Klo.
-
Abderrahim.o
5 / 5Le 02/12/2017 à 10:16Super Bedienung! Essen wurde schnell zubereitete und hat grandios geschmeckt, genau so, wie wir es von subway gewohnt sind.
-
Christian.
3 / 5Le 08/10/2015 à 13:23Meist etwas arg laute Musik, ansonsten sehr... "sparsam". Zwei kleine Bällchen Frischkäse für ein komplettes Sandwich empfinde ich als etwas wenig, und in anderen Subways gibt es da doch mehr.
-
Michael.e
1 / 5Le 01/06/2020 à 20:52Der Service geht leider absolut garnicht. Garnicht zu sprechen von der Verständigung, bei Nachfragen wird man erst mal angepöbelt. Schade um den Laden.
-
Sergej.u
4 / 5Le 13/05/2018 à 16:18Hat alles, was ein Subway haben muss. Service gut. Produkte frisch. Ein Punkt abzug für die Preise im Vergleich zu anderen Fastfood Ketten.
-
Niklas.a
5 / 5Le 16/09/2019 à 13:24Mal ein Subway wo kein brauner Salat in der teke liegt. Dort sind wirklich sehr freundliche Mitarbeiter. Eine jährliche Überraschung
-
Sebastian.r
4 / 5Le 25/06/2018 à 09:38Freundliches Personal, leider im Laden viel zu warm, aber die Aussentische waren sauber und die Subs wie immer lecker.
-
Marc.r
5 / 5Le 14/05/2018 à 19:02Es gibt subways da wird fleisch und co nur lieblos auf das sandwich geklatscht und man möchte es gar nicht mehr essen.... Dazu gehört dieser subway definitiv NICHT!!! Gehe am liebsten zu diesem wenn ich zu subway gehe!
-
Andreas.
5 / 5Le 29/12/2020 à 00:16Derzeit nur ein Kunde im Restaurant erlaubt... Ansonsten wird Hygiene sehr groß geschrieben hier!
-
Jennifer.a
3 / 5Le 16/07/2020 à 14:34Subway halt, soweit ok, allerdings finde ich den Service hier manchmal etwas unfreundlich.
-
Anonym.
1 / 5Le 01/11/2021 à 14:53Mega unfreundliches Personal, kein Hallo kein Tschüss. Nie wieder!!!
-
Petra.t
5 / 5Le 14/09/2021 à 11:08Leckerer veganer Sub... Sehr nettes Personal!!!
-
akkoc.
2 / 5Le 16/06/2022 à 16:47Nich sauber
-
Helen.
5 / 5Le 10/03/2021 à 16:08Sehr lecker. Kommen wieder. Sehr freundliches Personal.
-
Chayenne.
5 / 5Le 24/11/2019 à 15:58Sehr netter Chef und Personal. Essen ist auch lecker und Preisleistungsverhältnis stimmt auch 👍
-
Thee.k
1 / 5Le 23/12/2015 à 17:34Die Bedienung ist schlecht Langsam Unfreundlich Heben sich voll von den anderen Restaurants ab Nie wieder Subway!
-
J-M.m
1 / 5Le 16/02/2018 à 17:19Seit die Besitzer gewechselt haben finde ich den Laden unmöglich. Viel zu laute, unpassende Musik, unfreundliche Bedienung.
-
Nick.a
1 / 5Le 01/09/2019 à 06:09Nimmt keine Gutscheine an - das wird mit selbst-getipptem Zettel (inkl. Rechtschreibfehlern) ohne Angabe von Gründen auf der Theke kommuniziert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hallen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Restaurantbesuch zu informieren. Es tut mir leid, dass der Besuch nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ich verstehe Ihre Enttäuschung, dass sie den Coupon nicht wie erhofft einlösen konnten. Da wir jedoch ein reines Franchisesystem sind, kann jeder Betreiber selbst entscheiden ob er an solch einer Aktion teilnimmt oder nicht. Es tut uns leid, wenn wir sie enttäuscht haben. Ich bin mir aber davon überzeugt, dass wir auch für Sie leckere und tolle interne Angebot haben von denen Sie zu jederzeit profitieren können. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway® entschieden haben. Lieben Dank, Ihr Subway Team -
Metin.V
1 / 5Le 16/06/2022 à 16:49Şehir schmutzig
-
XLOL99X.P
3 / 5Le 19/07/2018 à 12:31Also dafür das es der einzige subway in der Stadt ist ist dieser subway ok aber das personal könnte freundlicher sein
Antwort des Eigentümers:
Hallo XLOL99X GP, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Jens..
4 / 5Le 31/10/2016 à 22:46Freundliche Bedienung, Sandwiches werden ordentlich belegt und zubereitet.
-
Pauline.a
5 / 5Le 03/12/2019 à 11:07Wirklich nette Bedienungen und das Essen ist auch lecker 😉
-
Michael.u
5 / 5Le 25/08/2017 à 12:53Gehe gelegentlich gerne dort hin ein Sandwich Essen. Nett und Freundlich.
-
Yannick.o
5 / 5Le 25/03/2017 à 09:15Freundlicher Service, gute Qualität und leckere Sandwiches. Einer der schöneren Subways!
-
Max.r
5 / 5Le 25/09/2017 à 15:37Lieblingsladen. Bin Stammgast dort. Tipp: Subkart mitnehmen, registrieren, Punkte sammeln und sparen ;)
-
Kamikaaze.a
5 / 5Le 14/12/2018 à 18:14Die Getränke können nachgefüllt werden. Sehr nette bedienung
-
Stephanie.o
3 / 5Le 04/03/2018 à 20:56Sehr lecker aber extrem langsame Bedienung
-
Volker.a
1 / 5Le 17/12/2020 à 16:04Schmeckt nicht....dazu viel zu teuer
-
Franziska.i
5 / 5Le 31/03/2018 à 13:23Mitarbeiter sind alles nett und arbeiten schnell auch wenn es mal stressig ist
-
ProjektSilverArrow.
5 / 5Le 11/07/2019 à 19:37Sehr nette Bedienung und lecker Sandwiches.
-
Kaan.o
5 / 5Le 01/09/2016 à 08:55Sehr leckeres Essen und super nette Mitarbeiter.
-
Kim.e
2 / 5Le 31/10/2019 à 20:17Keine Kundentoiletten vorhanden! Mässig freundlich.
-
Sezer.o
5 / 5Le 20/08/2018 à 12:39Sehr gute Service . Bin sehr zufrieden . Kann es nur weiterempfehlen ☺️☺️☺️☺️
-
Sabine.r
4 / 5Le 09/01/2021 à 10:41Sehr lecker, man wird satt.
-
noah.e
4 / 5Le 29/04/2018 à 15:50Gemütlicher laden und definitiv eine der gepflegteren Filialen der Kette.
-
J.Sternberg.
5 / 5Le 04/01/2019 à 14:40Einfach aus Prinzip, Subway hat echt geile Sandwiches
-
Martin.z
4 / 5Le 16/01/2019 à 15:15Geschmacklich in Ordnung aber nicht unbedingt preiswert.
-
Matthias.e
4 / 5Le 12/01/2018 à 07:30Sehr freundliche Bedienung für ein Fastfood Restaurant :)
-
Youri.i
5 / 5Le 06/12/2019 à 09:26Immer wieder gut Besonders nettes Personal