Makiman 4 (Sushi | Noodles | Rice)
- 3.9
- Restaurants
- Hennef (Sieg)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Makiman 4 (Sushi | Noodles | Rice) in Hennef (Sieg)
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Abendessen
Dessert
Tags: Restaurant mit Fusionsküche,
Die Meinungen (98)
-
Jörn.
5 / 5Le 13/03/2022 à 20:23Sehr gut👍..... wir hatten einen sehr schönen Abend bei Euch mit wirklich tollen Speisen. Rundum gelungen. Macht weiter so🙏.... wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Sascha.e
5 / 5Le 24/05/2022 à 08:55Richtig gutes Sushi, sehr guter Service. Preis Leistung stimmt hier einfach. Leider ist der Innenraum etwas klein und die Tische sehr nah beieinander. Es empfiehlt sich aufjedenfall bei gutem Wetter den großen Außenbereich zu nutzen.
-
Regina.a
5 / 5Le 08/08/2022 à 07:21Eine riesige Auswahl an Sushi und anderen Speisen wie Suppen, Salate und Desserts. Die Preise sind angemessen und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
-
Susanne.e
4 / 5Le 04/06/2022 à 06:59Wir hatten diverse Sushi, frisch, lecker, empfehlenswert. Netter Service, angenehmes Ambiente, sauber. Wir kommen wieder.
-
Roland.o
3 / 5Le 29/07/2022 à 18:20Vorspeise kam recht zügig, leider hat die Hauptspeise umso länger gedauert. Der Kellner ist nicht sehr aufmerksam. Besonders viel los ist auch nicht…Schade.
-
Caldric.a
4 / 5Le 07/06/2022 à 20:03Für Hennef ein gutes Sushi Restaurant. Hatten die Deluxe Platte für 2 Personen f. knapp 50€. War reichlich und schmackhaft. Personal freundlich. Einzig die Wartezeit auf das Essen von fast 1h schmälert den sonst guten Eindruck.
-
Jan..
5 / 5Le 09/04/2022 à 15:14Als wir ankamen, war es sehr voll, sodass wir erst noch eine Runde durch die Stadt gedreht haben. Die sehr nette Bedienung hat uns dann aber sogar extra angerufen, als ein Platz frei wurde. Das Essen war - wie bei Makiman gewohnt - einwandfrei. Dies war unser erster Besuch beim Hennefer Ableger und wir kommen gerne wieder.
-
Marcus.r
5 / 5Le 02/04/2022 à 18:43Sehr leckeres Essen und dazu noch sehr nettes Personal. Darum 5/5 Sternen.
-
Christina.8
2 / 5Le 11/06/2022 à 15:07Makiman ist mir aus Bonn bekannt. Daher war meine Freude groß, dass es einen in unserer Nähe gibt. Das Restaurant ist schön geworden. Das Sushi: wie immer lecker. Das Personal? Lustlos. Die junge Dame empfing uns mit einem 7-Tage-Wetter-Gesicht. Keine Lust auf die Schicht? Sorry, dann falscher Job! Auch der junge Mann, der die Getränke (so schade, dass der Hugo nichts geworden ist - hatte mich sehr auf diesen gefreut) und Speisen aufgenommen hat, strahlte nicht viel aus. Unhöflich waren beide aber nicht. Einfach nur lustlos. Auf das Sushi warteten wir verhältnismäßig lange. Es waren mit uns insgesamt 2 Tische belegt. 4 Personen insgesamt. Es kam eine schöne Sushiplatte auf unseren Tisch. Eine Große. Zwei Tellerchen wären nett gewesen. Aber gut. So war der Tisch dann etwas eingesaut. Niemand fragte, ob es noch etwas zu trinken sein dürfte und ob "alles okay ist", wurden wir gefragt, als wir fast fertig waren 😐 Sorry Makiman 4, aber Service geht deutlich besser. Super schade.
-
HENK.
2 / 5Le 22/05/2022 à 16:15Der Service ist freundlich und sympathisch, das vorweg. Das Essen ist, gemessen an vergleichbaren Restaurants im Umkreis von 20-40 km, einfach eine Prise zu teuer oder aber halt nicht stimmig genu, je nach Perspektive … bei dem gewählten Sushi (grundsätzlich spannendes Abgebot) dominiert der Geschmack des viel zu salzigen Toppings (Fisch geht völlig unter), die Yakitori sind ohne Würze und viel zu kross, Udon zu durch, soßig, extrem scharf und mit 2 Stücken Rindfleisch in der Größe eines 50ct-Stückes gehen sowohl Fleisch als auch Gemüse völlig unter. Service ist top, jedoch an einem Samstagabend mit 2 Leuten einfach unterbesetzt - lange Wartezeiten.
-
Vera.o
4 / 5Le 11/06/2022 à 18:03Sushi sehr lecker, Service etwas chaotisch und hilflos, aber freundlich. Der Außenbereich hätte mehr Potenzial. Ein paar Blumen und Leuchten, ein sauberer Boden ohne Zigarettenkippen und Müll würde das ganze aufwerten! Tisch abwischen tut auch nicht weh....
-
Lotte.
2 / 5Le 14/06/2022 à 18:10soeben to go bestellt .. wenn man in einen salatkopf ohne dressing beißen möchte, ist man mit den bowls gut beraten. mal abgesehen von den lächerlich kleinen portionen. leider stimmt hier das preis-leistungs-verhältnis überhaupt nicht überein. dann lieber die gerichte von der karte nehmen und bei sushi bleiben. schade!
-
Malte.a
5 / 5Le 02/05/2021 à 06:58Super leckeres Essen, Sushi war MEGA, wir haben lange auf den Moment gewartet und jetzt ist er endlich da ´Makiman 4´, eine Bereicherung für Hennef. Gerne würden wir vor Ort essen, mit liebe zum Detail ist dieser Laden eingerichtet worden (Stilvoll, modernes Konzept), Wir kennen die Bonner Läden alle, aber der 4er lädt zum verweilen ein. freuen uns wenn wir bald bei euch vor Ort essen können. Kommen gerne wieder. Weiter so....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Malte, wir freuen uns auch das wir endlich in Hennef sind und noch mehr freuen wir uns über dein positives Feedback! Vielen Dank! Dein MAKIMAN-TEAM -
A...
3 / 5Le 09/04/2022 à 20:59War leider nicht ganz so lecker wie erhofft und wie in anderen Sushi-Restaurants, was natürlich subjektiv ist. Dafür war das Personal aber sehr freundlich, trotz vollen Haus.
-
Markus.e
1 / 5Le 14/01/2022 à 22:03Sehr rücksichtsloser und egoistischer Laden. Seit Wochen blockiert der Klappstuhl auf Reifen die Parkplätze im Wingenshof um Werbung zu machen. Holt euren Planenkübel endlich ab 😡
-
Dennis.o
5 / 5Le 11/03/2022 à 17:03Neben super leckerem Sushi auch weitere geniale asiatische Gerichte! Besonders das Bibimbap ist sehr zu empfehlen! Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam! Sonderwünsche werden unkompliziert erfüllt! Wir kommen immer wieder gerne hier her!
-
DJ.i
1 / 5Le 17/04/2022 à 19:01Leider alles total überteuert… ein einziger Nigiri Lachs kostet einfach mal schlappe 2,80€ (das Stück)…. Spießplatte mit ein paar Spießen kostet gute 20€… sorry aber das tut sich kein normaler Mensch an.
-
n.included.
5 / 5Le 25/05/2022 à 17:43Überaus leckeres Sushi und Maki. Hatten die Hühnchen Varianten und wir waren hellauf begeistert. Werden auch mal das essen abholen für zuhause. Wir können es nur empfehlen.
-
Aysun.c
1 / 5Le 11/04/2022 à 17:29Wir sind nicht besonders begeistert. Schon zum dritten Mal wurde das Essen in stellenweise schmutzigem und beschädigtem Geschirr sowie nur lauwarm serviert. Wir werden nicht wieder kommen. Wirklich schade!
-
Mia.o
5 / 5Le 03/04/2022 à 15:55Super nette Bedingungen, sehr leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente. Der Besuch hat mir und meinem Freund sehr gut gefallen und es wird auch nicht der letzte sein 😉
-
Marcel.i
5 / 5Le 13/04/2022 à 17:36Tolles Ambiente, tolle Auswahl, Mochi bar Japanische und Koreanisch Gerichte sind vorhanden. Echt lecker :). Auch für Veganer geeignet.
-
Inga.o
5 / 5Le 19/10/2021 à 19:53Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, tolle selbst gemachte Limo, location im industriellen look ! Wiederholungsbedürftig.
-
Rose.
2 / 5Le 18/11/2021 à 09:07Das Sushi war echt lecker und wurde appetitlich serviert. Aber beim anderen Essen waren Mangel und zwar, war der Reis nicht richtig durch und sehr klebrig. Und das Essen wurde in der Schüssel leider sehr lieblos drauf geklatscht. Die Schüssel wurde bis oben hin voll geklatscht, dass das Essen schon am Rand übergelaufen ist. Das Essen war zwar lecker, nur schade das der Reis nicht lecker war und das Essen nicht appetitlich serviert wurde. Und ich muss sagen, wenn man in ein Restaurant kommt möchte man direkt begrüßt werden. Aber anscheinend wird leider bevorzugt, dass die Mitarbeiter lieber miteinander reden, anstatt sich um die Kunden zu kümmern. Echt schade. So möchte ich nicht wieder kommen. Es war leider nicht einladend.
-
Mimi..
1 / 5Le 28/01/2022 à 19:22Heute zur Abholung bestellt. Der Makiman ist nicht unser Favorit und das allerbeste Sushi haben sie noch lange nicht, zumal das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt! Der Salat auf Meer für 13,99 = Mikro Portion Eisbergsalat + 1 hauchdünner Streifen Lachs, 1 hauchdünner Streifen Thunfisch, der leider nicht mehr frisch war und somit nicht genießbar. Und gehobelter Rettich. Sehr enttäuschend für den Preis! Dann stellten wir leider erst zuhause fest, dass uns das falsche Sushi mitgegeben wurde. Das leider auch zum wiederholten Mal. Der Preis für eure Miso Suppe ist ebenfalls viel zu hoch und steht in keinem Verhältnis zur Menge und Qualität. Die Suppe schmeckt leider nach einem Fertigprodukt und ich kenne es anders vom Japaner. Das bekommt eure Konkurrenz in Siegburg und St.Augstin viel besser hin. Das war wohl unsere letzte Bestellung beim Makiman.
-
Patricia.
5 / 5Le 06/12/2021 à 17:55Immer wieder sehr gut. Abholung klappt auch immer reibungslos und ist super schön angerichtet
-
Mr..l
5 / 5Le 20/02/2022 à 18:14Freundliche Bedienung, super leckeres Sushi. Preis Leistung stimmt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
-
Gerd.u
2 / 5Le 19/06/2022 à 19:161 Stunde Wartezeit, obwohl es nicht sehr voll war. Das Essen selbst war mittelmäßig.
-
Verena.i
3 / 5Le 12/09/2021 à 18:51Völlig überteuert! Wir haben bestellt und abgeholt. Die Gerichte sind lecker, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Beispiel: Ein grüner Salat (110g) ohne alles kostet 9€. Sushi auch deutlich teurer als in anderen Lokalen.
-
Mystiqe.
5 / 5Le 08/07/2022 à 08:04Leckeres Essen und freundliches Personal. Öffnungszeiten haben sich leider geändert aber trotzdem werde ich wieder kommen!
-
Stephanie.a
4 / 5Le 13/04/2022 à 17:48Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität des Essens. Manchmal geht es ein wenig zu schnell. 🙃
-
Paulina.i
5 / 5Le 05/03/2022 à 12:38Einfach toll! Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder !
-
Sonnen.l
5 / 5Le 13/06/2021 à 21:16Sonntags Abend spontan vorbeigekommen und noch einen Tisch ergattert. Die Speisekarte ist reichlich mit Sushi, aber auch mit anderen Gerichten gefüllt. Das Essen war sehr lecker. Auch mein Katsudon hat wirklich sehr gut geschmeckt. Ich denke aber zu dem Gericht hätte besser gebratener Reis, als gekochter Reis gepasst. Aber das ist alles Geschmackssache. Schöne Atmosphäre im Innenbereich und gute Platzverteilung bei Corona im Außenbereich. Sehr zuvorkommendes Personal und auch der Inhaber ist wirklich sehr freundlich. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!
-
Michael.
4 / 5Le 14/12/2021 à 08:18Sehr leckeres Sushi, das Personal war sehr freundlich und schnell. Die Karte finde ich etwas unübersichtlich und die Preise sind einen Tacken zu hoch was ich mit einem halben Punkt Abzug sehe. Ich finde die Preise auch teilweise nicht stimmig, Edamame sind zb viel zu teuer besonders im Vergleich mit dem mega leckeren Spinat salat - hier stimmt was nicht. Der Spinat war in der Tat der leckerste den ich bisher gegessen habe, direkt mal nachbestellt! Die Miso Suppe war nur okay, mehr aber auch nicht. Wie gesagt, das Sushi war frisch lecker, wobei ich auf Sushi mit japanischem Schnitzel auch gerne verzichtet habe :) Auch sehr lecker war der Tee mit frischen Datteln und Zimt. Trotz Corona hat alles reibungslos funktioniert, Pass zeigen, Tisch aussuchen bestellen lecker Essen. Ein halber Punkt fehlt für den letzten Kick der mir gefehlt hat.
-
Elke.a
5 / 5Le 10/04/2022 à 14:35Es war von Anfang bis Ende perfekt - die netteste Bedienung, lecker und toll angerichtetes Essen und alles sauber
-
feelzbadman030.
5 / 5Le 13/10/2021 à 21:21Ehrlich schon viel Sushi an vielen Orten gegessen aber hier hat‘s mir so gut geschmeckt und es sah sehr appetitlich und ästhetisch lecker aus. Kostet natürlich etwas aber wir waren zu zweit mehr als zufrieden mit Preis/Leistung.
-
Martina.e
1 / 5Le 24/11/2021 à 20:29Hatten heute bestellt zum Abholen. Rindfleisch in Sojasoße bestand hauptsächlich aus Zwiebeln. Es waren genau 2 Ministücke Fleisch in einer Portion. Ansonsten auch fad gewürzt. Für den Preis keine Leistung! Sehr enttäuschend auch die Teigtaschen mit Fleisch, wo man kein Fleisch fand. Keine Ahnung, was da drin war. Schmeckte undefinierbar.
-
Kerstin.r
4 / 5Le 08/09/2021 à 11:56Es schmeckt hier immer super! Alles frisch zubereitet. Leider klappt das mit dem Vorbestellen überhaupt nicht. Um 12 für 13 Uhr vorbestellt und dann nochmal bis 13:30 Uhr gewartet. Für die Mittagspause nicht tauglich. Außerdem eine von zwei Sushi falsch bekommen. Insgesamt einen 🌟 Abzug.
-
tuberholic86.
4 / 5Le 12/02/2022 à 17:08Sehr stylisches Sushi-restaurant in Hennef. Bedienung freundlich, aufmerksam und flott, Sushi super lecker. Eine Bereicherung für unsere Stadt!
-
Thomas.e
4 / 5Le 03/06/2022 à 17:50Richtig lecker! Wer Sushi mag kommt hier auf seine Kosten 😀
-
Maximilian.r
5 / 5Le 07/06/2022 à 07:36Speise und Preise sind angemessen. Bedienung an Tischen und Theke sehr höflich.
-
Maripro95.
5 / 5Le 29/07/2021 à 09:54Ich bin über die Lage vom Makiman 4 sehr erfreut gewesen, da Bonn sonst immer mit etwas Fahrt verbunden war. Habe nun 2-3 Mal bestellt und vor Ort noch nicht gegessen. Meine Bewertung bezieht sich dementsprechend nur darauf. Mit meinen Standardbestellungen (206 und 245) war ich steht's zufrieden. Maki und Bohnen waren ebenfalls gut. Man merkt, dass der Laden in Hennef ein großes Einzugsgebiet hat und man oft lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, dafür kann der Laden aber nichts. Wenn sich der noch junge Standort etwas eingespielt hat und Abläufe etwas besser werden steht er den anderen Standorten in nichts nach. Ich würde 4,5 Sterne geben, da der Laden noch Luft nach oben hat, auch wenn er auf einem guten Weg ist.
-
Lena.Y
5 / 5Le 31/03/2022 à 10:37Sehr leckeres Esswn und coole Mischungen. Waren bisher auch immer sehr schnell beim Service
-
Irina.o
3 / 5Le 27/06/2021 à 14:26Sehr leckeres Essen, aber etwas überteuert und schlechte Service und Organisation. Ein Gericht, was wir nicht bestellt und nicht bekommen haben, wurde in Rechnung gestellt, leider zu spät bemerkt. Eine Woche vorher ein Platz reserviert und gefragt, ob man flexibel wählen kann, ob drin oder draußen - es ging nicht, aber hieß, dass man draußen immer Platz bekommt. Als wir dann am Samstag kamen, waren alle Plätze draußen belegt und wir mussten trotz Reservierung bei dem super Wetter nach drinnen! Nur Dank unserem großen Hund, denn die wohl nicht drinnen haben wollten, haben wir dann doch letztendlich ein Tisch draußen bekommen. Wurden aber erst ignoriert, bekommen erst keine Karte, dann lange keine Getränke, dann nur ein Gericht, aber falsch....Nicht wirklich zufrieden.
-
Mona.a
4 / 5Le 16/06/2021 à 07:04Voller Neugier haben wir das Makiman in Hennef besucht, obwohl wir kein Sushi mögen. Die Nudelgerichte haben uns gereizt und wir sind nicht enttäuscht worden. Die dicken japanischen Nudeln schmeckten interessant, beim nächsten Mal probiere ich die dünneren Weizennudeln. Sehr angetan waren wir von den Desserts (Reiskuchenstückchen mit Schokolade gefüllt und überbackene Eiskugeln. Ein kleiner Wermutstropfen war der etwas schleppende Service. Die jungen Bedienungen bemühten sich, waren aber erkennbar unerfahren. Das hat ein junger Mann - möglicherweise der Geschäftsführer - durch seine sehr freundliche und kompetente Art wett gemacht, indem er auf unsere höfliche Beschwerde die Situation erklärte und einen Espresso ausgab. Auf jeden Fall ist dieses Lokal einen weiteren Besuch wert, den wir uns für die nächste Woche vorgenommen haben.
-
Frau.u
2 / 5Le 26/06/2021 à 14:21Leider wurden die hohen Erwartungen nicht erfüllt. In der Eröffnungswoche hatte ich für 18:00h Sushi bestellt und musste fast 30 Minuten auf die Bestellung warten. Ok, ist die Eröffnungswoche, es muss sich noch eingegroovt werden. Das Sushi war lecker, aber nichts Besonderes. Beim zweiten Besuch waren wir zum Essen dort. Das Personal war komplett überfordert und fast nur mit den Take away Bestellungen beschäftigt. Wir haben für zwei Bibimbaps, eine Portion Sushi und Gyozas sage und schreibe 45 Minuten gewartet. Sushi und Gyozas waren ok, aber die Bibimbaps leider komplett trocken trotz Soße und sehr traurig gefüllt. Sie bestanden fast nur aus trockenem Reis, Preis Leistung wirklich sehr schlecht in diesem Fall. Die Kritik haben wir schon vor Ort abgegeben. Eine Kompensation in Form eines Getränks oder eines Desserts gab es leider nicht. Wäre schön gewesen. Kein Vergleich zu den Läden in Bonn, leider. Es besteht noch großer Verbesserungsbedarf. Hoffe dass, das passieren wird.
-
Fynn.o
5 / 5Le 20/03/2022 à 15:52Sehr lecker, preisgünstig und das Personal ist sehr nett und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
-
Marius.l
5 / 5Le 10/02/2022 à 17:57Super Suhsi-Restaurant. Schon viele ausprobiert, jedoch ist es hier am besten. Super freundlicher und schneller Service und super leckeres Essen.
-
Kerstin.e
5 / 5Le 16/03/2022 à 16:37Sehr gute Küche, viel Auswahl, nicht günstig. Freundliche Mitarbeiter.
-
T...
5 / 5Le 26/02/2022 à 16:45Super service und super lecker. Chicken Miso Suppe klare Empfehlung wie auch die sushis :)
-
Ciao.a
5 / 5Le 22/08/2021 à 11:58Ich habe heute was zum Mitnehmen bestellt und war sehr zufrieden. Nicht ausreichend um das ganze Restaurant zu bewerten aber das was ich hatte war richtig gut. Die Gyozas frittiert und dedämpft sowie die Gyoza Suppe war super lecker. 13€ für alles zusammen ist auch absolut fair. Der Service war auch sehr nett, was für mich unglaublich wichtig ist.
-
kati.e
5 / 5Le 08/05/2021 à 17:29Sehr leckeres, frisches Sushi. Wir können Makiman nur weiter empfehlen:) Der Service und die Abholung sind super organisiert, wir mussten nicht lange warten.. Sehr nettes Team. Wir freuen uns schon, wenn wir auch im Laden selbst essen dürfen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kati ! Danke für deine 5-Sterne Bewertung und dein tolles Feedback! Wir freuen uns dich als Gast zu haben! Dein MAKIMAN-TEAM. -
Tim.i
5 / 5Le 28/01/2022 à 18:57Endlich findet man das beste Sushi auch in Hennef. Toller Laden, nettes Personal und einfach das leckerste und kreativste Sushi
-
Oliver.n
5 / 5Le 25/03/2022 à 19:39Hervorragendes Sushi, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne immer wieder!
-
Dan.
4 / 5Le 04/09/2021 à 11:43Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente schön gestaltet. Aber es ist noch Luft nach oben vorhanden, denn mitunter dauert es recht lange bis man als Gast registriert und bedient wird. Persönlich fände ich das etwas entspanntere Musik noch besser zur Atmosphäre beitragen würde. Top ist das auf Kundenwünsche direkt eingegangen wird. Für die kälteren Tage wären Heizstrahler für draußen ideal (z.B. wie beim Griechen nebenan) Insgesamt ein gelungenes Konzept mit Health Food was ich gerne unterstütze.
-
Nadine.k
1 / 5Le 20/06/2021 à 17:36Wir haben Essen zum Mitnehmen bestellt. Das Bulgogi und die gebratenen Nudeln waren einfach nur trocken. Das Tofu Ramen war wirklich leider ungenießbar - die Nudeln weit entfernt vom Garpunkt, die "Suppe" kaum vorhanden, dafür aber unfassbar salzig und in der Mitte ein undefinierbaren Mehlklumpen. Das war unser erstes und letztes Mal - gibt deutlich bessere Alternativen in Hennef und Umgebung. Schade.
-
Dominik.
3 / 5Le 14/07/2021 à 18:09Zwei Mal im Onlineshop bestellt und abgeholt. Beim ersten Mal war das Sushi gefühlt nicht frisch zubereitet und beim zweiten Mal lief keiner der Bedienungen mit Maske rum. Auch wenn die aktuellen Zahlen recht niedrig sind, empfinde ich das als No-Go während einer Pandemie.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dominik, vielen Dank für dein Feedback ! Mit deiner Bewertung können wir uns weiterhin verbessern ! Wir entschuldigen uns für deine negative Erfahrung bei unserem Sushi und achten auf die Frische unserer Lebensmittel. Uns ist sehr bewusst das wir inmitten einer Pandemie sind allerdings müssen Servicekräfte im Rhein-Sieg-Kreis ab dem 09.07 keine Masken mehr tragen wenn sie tagesaktuell getestet wurden. Wir sind ebenfalls an das Wohlergehen aller interessiert. Sollten sie ausdrücklich eine Bedienung mit Mund-Nasen-Schutz vorziehen, sagen sie uns gerne Bescheid und wir werden das umgehend umsetzen. -
Tom.e
5 / 5Le 26/10/2021 à 19:20Einer meiner Lieblingsrestaurants in Hennef. Super freundlich, tierlieb, lustiger Umgang und sehr sehr lecker. Das Ambient im Laden ist sehr gemütlich und wir kommen gerne öfters vorbei 👍🏼
-
Wolfgang.o
3 / 5Le 09/05/2021 à 17:47Das Essen war gut. Aber wenn ich in Hennef auf das am Vortag für heute 18 Uhr bestellte Essen 45 Minuten warten muss ist das ein absolutes No Go. Solange ihr To Go verkaufen müsst seht ihr mich definitiv nicht wieder. Sorry. Haben es am Sonntag wieder probiert und unser Sohn hat abgeholt und es gab keinerlei Grund zur Klage. Das Sushi war gut und es dann keine Wartezeit. Vielen Dank und weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wolfgang, als erstes wollen wir uns bedanken für dein ehrliches Feedback. So können wir uns stetig verbessern und sehen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Wir wollen uns auch für die negative Erfahrung entschuldigen und würden uns freuen wenn du uns nochmal auf unsere Email info@makiman.de antworten könntest. Wir bedanken uns recht herzlich. Dein MAKIMAN-TEAM -
Zain.F
4 / 5Le 26/07/2021 à 11:59Lecker sehr sehr lecker, Auswahl meiner Meinung nach Perfekt nicht zu viel nicht zu wenig. Ramen war super hat mich und meine Kleine absolut überzeugt, das Bibimbap von meiner Frau war auch gut. Bedienung super Freundlich, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Zain, wir danken dir vielmals für deine netten Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch ! Dein MAKIMAN-TEAM. -
Jörg.e
2 / 5Le 02/08/2021 à 18:34Bis zur Qualität vom Makiman in Bonn ist es wohl leider noch etwas hin: Wir hatten gestern Abend einige Gerichte bestellt und diese etwa eine Stunde später abholen können. Wieder zu Hause in Siegburg angekommen mussten wir leider feststellen, dass gleich ZWEI falsche Gerichte in der Tüte waren: Statt der bestellten 245 fanden wir eine 244 und statt der bestellten 512 hatte man uns eine 521 eingepackt. Besonders Letzteres war ärgerlich, weil das Gericht wegen einer Unverträglichkeit nicht gegessen werden konnte! Auch das Bimibab haben wir in Beuel schon wesentlich besser bekommen - heute waren kaum Gemüse und Soße drin! Das war diesmal def. keine 48€ wert! Hatte gestern Abend schon eine Mail geschrieben, aber nach 24 Stunden noch keine Antwort bekommen. Schade.
-
B.
1 / 5Le 27/05/2022 à 18:24Das war leider nichts. Geschmacklich nicht gut, Nudeln haben sehr verbrannt geschmeckt.
-
Nova.a
5 / 5Le 24/02/2022 à 14:14Einfach super! Schick, lecker und toller schneller Service! Sogar eine Mochi Bar gibt es 🤩
-
Dennis.i
5 / 5Le 07/05/2021 à 22:12Super nettes und aufmerksames Personal. Habe Allergien und habe mit dem Personal dann einige Sachen besprochen und sind super auf meine Fragen eingegangen und haben Rücksicht genommen. Man wartet zwar schon was länger aber ist auch zu erwarten bei einem neuen Restaurant mit vielen neuen Kunden. Das Essen(bibimbap) war warm und sehr lecker und meine Sonderwünsche wurden alle berücksichtigt was mich mega gefreut hat. Die Portionsgrösse war voll okay und hat uns satt gemacht. Definitiv empfehlenswert :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dennis ! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns das du ein gutes Gefühl bei uns hast und wir hoffen dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Dein MAKIMAN TEAM. -
Norena.
1 / 5Le 23/05/2021 à 16:22Wir wollten zum ersten Mal kommen und haben 15 Minuten vor der Türe gestanden, damit uns jemand den reservierten Tisch zeigt. Die einzige Bedienung im Laden hat uns offensichtlich wahr genommen und konsequent ignoriert. Das nenne ich keinen guten Service. Wir werden nicht wieder kommen um im Regen stehen gelassen zu werden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Norena, vielen Dank für dein Feedback! Unsere Gäste können sich sehr gerne bei uns im Laden melden. Es stehen öfters Leute für ihr Take Away draußen, die sich ebenfalls vorher bei uns im Laden melden. Du kannst uns natürlich auch immer gerne ansprechen. Dein MAKIMAN TEAM -
Katharina.
2 / 5Le 07/05/2021 à 07:47Wir können leider wenig positives berichten. Auf die vereinbarte Abholzeit um 20 Uhr kamen 40 min. Wartezeit vor dem Restaurant dazu. Während andere Personen mit weniger Wartezeit schon das Geld bei Übergabe der Bestellung zurück bekommen haben, erhielten wir unsere Bestellung mit einer kurzen Entschuldigung. Zuhause angekommen mussten wir dann feststellen, dass der Bulgogisalat für 12,90 € die Portionsgröße eines Vorspeisensalates hatte und das für den Preis wohl ausschlaggebende Rindfleisch komplett fehlte. Ein Anruf im Restaurant verlief erfolglos, da dieses bereits geschlossen hatte. Geschmacklich war der Salat bzw. das Dressing lecker, jedoch viiiel zu wenig. Ramen und vegetarische Gyoza waren lecker. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Dem Ansturm zur Eröffnung wird man hier wohl momentan noch nicht gerecht, sodass die zweite Chance auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katharina, wir bedanken uns für dein ehrliches Feedback! So können wir uns stetig verbessern. Wir wollen uns für die negative Erfahrung entschuldigen und würden uns freuen wenn du uns eine Email an info@makiman.de zusenden könntest. Liebe Grüße Dein Makiman-Team -
Bibi..
4 / 5Le 20/01/2022 à 12:30Alles war lecker, Mitarbeiter sind freundlich und schöne Atmosphäre, aber dafür auch sehr teuer. Deswegen wurde ein Stern abgezogen.
-
Sir.
1 / 5Le 12/06/2021 à 16:35Der sushireis war sehr fest und es hat eindeutig Reisessig gefehlt. Der Thunfisch bei den nigiri war sehr fest und sehr dünn geschnitten. Der gekochte lachs und Thunfisch war super trocken. Ausserdem sollte der Laden mal seine Messer Schärfen, alle sushi haben noch zusammen gehangen und sind uns zerrissen. Wir haben bei dem Ruf wirklich mehr erwartet Edit: Ich habe die halbe Nachtmit Durchfall zu kämpfen gehabt. Nie wieder!.
-
I..a
5 / 5Le 08/03/2022 à 17:43Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Super leckeres Essen.
-
Philipp.
1 / 5Le 08/07/2021 à 18:16Wir hatten Rahmen und Bimibab und beides war leider sehr schlecht. Es hatte praktisch keinen Geschmack und die Garnelen wirkten wie 2 mal aufgetaut sowie hatte das 2. Gericht kaum Soße. Der Service war gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Phillip, wir danken dir für dein Feedback ! Wir haben mittlerweile einiges in unserer warmen Küche getan und würden uns freuen wenn ihr uns nochmal besuchen kommt. Dein MAKIMAN-TEAM -
Bernd.c
4 / 5Le 17/11/2021 à 19:35Das Essen und der Service waren sehr gut. Aber: Den ganzen Abend mit Hiphop Musik in nicht geringer Lautstärke beschallt zu werden,erwartet man nicht unbedingt und ist nicht passend. Das sollte dringend geändert werden.
-
Burcak.r
4 / 5Le 10/08/2021 à 17:30Der Laden ist wirklich schön geworden, aber die Musik ist so laut, dass man sich nicht wirklich gut unterhalten kann. Das empfinde ich in den Makiman 1-3 als viel angenehmer. Vielleicht ist das eine Sache über die man nochmal nachdenken sollte.
-
Jennifer.a
5 / 5Le 27/03/2022 à 16:26Bin immer wieder zufrieden hier, sehr leckeres und authentisches Essen.
-
Sandra.e
1 / 5Le 25/07/2021 à 17:5045 Minuten warten. Kalte Crispy Roll, Curry schmeckt nach nichts. Lachs schmeckt alt und die Alge drumherum sehr fest. Das Maki war unregelmäßig gerollt u der Reis zu hart. Sry, aber so nicht mehr.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra, wir danken dir sehr für dein ehrliches Feedback ! So können wir uns stetig verbessern und unsere Fehler korrigieren! Frische steht bei uns an oberster Stelle und wir hoffen du gibst uns mit einem erneuten Besuch eine zweite Chance ! Dein MAKIMAN-TEAM! -
Heike.t
2 / 5Le 20/12/2021 à 21:00Das rote ThaiCurry war fad und ohne Inspiration, der Reis trocken. Bei den Zutaten wurde gespart. Da half auch die nette Bedienung nicht mehr.
-
Jan.v
4 / 5Le 08/08/2021 à 09:02Sehr lecker und sehr sauber. Gut portioniert und eine gute Qualität. Der Rahm ist für mich immer ein muss. Auch wenn nicht Online a6f der Karte, unter Bemerkungen trotzdem möglich zu bestellen :)
-
Jacqueline..
5 / 5Le 20/05/2021 à 19:17Das Essen ist wirklich super lecker und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe Sushi zum Mitnehmen bestellt und musste nicht warten. Alles top, ich komme gerne wieder! :-)
-
Nadja.e
2 / 5Le 06/08/2021 à 19:12Haben leider sehr lange auf Ramen und Suhsi gewartet, die Suppe schmeckte ausschließlich nur nach Chilli und das sushi war so trocken, als wäre es mehrere Tage alt, Bonn hat uns deutlich besser geschmeckt.
-
Sarah.a
1 / 5Le 11/07/2021 à 14:24Das Personal ist total überfordert und dazu noch unfreundlich und arrogant. Das Essen ist ok, aber ziemlich überteuert. Und wie ein Restaurant an einem Samstagabend um 21 Uhr schließen kann ist mir ein großes Rätsel??? Da muss sich einiges ändern damit ich wieder komme…
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sarah, danke für deine ehrlichen Worte ! So können wir uns stetig verbessern und aus Fehlern lernen ! Kundenzufriedenheit gehört zu unseren Prioritäten und deswegen gibt es ab jetzt Schulungen für unser Personal. Wir danken dir. Dein MAKIMAN-TEAM ! -
Amina.e
4 / 5Le 19/08/2021 à 22:26Gute asiatische fusions Küche. Auch Leute, die mit sushi nichts anfangen können, werden hier mehr als fündig. Die Mitarbeiter beraten gern und haben interessantes hintergrundwissen zu den tradionen zu den jeweiligen Gerichten
-
Graustern.
5 / 5Le 02/07/2021 à 08:40Obwohl es voll war kam das Essen sehr schnell und es war auch sehr lecker. Auch das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Sogar eine Wasserschale für den Hund haben wir bekomnen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Hi Graustern, wir freuen uns sehr das dir der Service so gut gefallen hat und wir freuen uns auch schon auf euren nächsten Besuch! Dein MAKIMAN-TEAM ! -
Daniel.e
5 / 5Le 23/03/2022 à 18:54Sehr schönes Ambiente / schnelle und freundliche Bedienung / Gutes authentisches Essen !!
-
Claudia.a
5 / 5Le 01/03/2022 à 16:26Bin schon öfters hier essen gewesen und immer sehr zufrieden , leckeres Essen und freundliches Personal
-
backfish.u
4 / 5Le 11/02/2022 à 13:05Sehr leckeres Essen. Das Essen alleine wurde eine 10/10 sein aber hatte schon besseres
-
Nikelpoo.
5 / 5Le 15/02/2022 à 12:33Leckeres frisches Essen. Eine schöne Abwechslung in Hennef. Nette und schnelle Bedienung.
-
Dirk.u
5 / 5Le 16/02/2022 à 18:31Wunderbare Küche, sehr freundlicher Service. Hier war ich nicht zum letzten Mal 😍
-
R...
5 / 5Le 25/03/2022 à 19:16Klasse Restaurant…. Essen prima Service hervorragend…. immer wieder gerne 👍🏼 Klasse
-
Goos.a
5 / 5Le 23/04/2022 à 12:28Freundliche Bedienung, Sushi und Gyoza sind lecker.
-
Erika.a
5 / 5Le 11/03/2022 à 05:16Sehr lecker, gute Lokation und eine sehr nette und aufmerksame Bedienung!!!!
-
Kathi.
3 / 5Le 21/07/2021 à 20:13Braucht noch ein wenig Zeit, um die gleiche Qualität zu liefern, wie die anderen Maki Männer.... Kritik wurde sehr gut angenommen, das ist extrem positiv hängen geblieben. In ein paar Monaten gibt's bestimmt noch einen Besuch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kathi, wir nehmen Kritik immer sehr gerne an und freuen uns das du es direkt vor Ort angemerkt hast! Wir hoffen wir können dich bald nochmal bei uns begrüßen und dich dann von unserer Küche überzeugen! Dein Makiman-TEAM ! -
Wolfgang.e
5 / 5Le 22/03/2022 à 16:58Sehr freundlich, sehr gute Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
-
Fleißiger.e
5 / 5Le 21/05/2021 à 05:52Gestern Mittag zum ersten Mal dort gewesen. Konnte draussen essen ( natürlich nur mit Test). Service war super, das Essen kam schnell und war mega lecker. Absolute Empfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fleißiger Pelikan, wir bedanken uns recht herzlich für dein Feedback und freuen uns über die Bewertung. Dein MAKIMAN-TEAM -
Anna.
5 / 5Le 26/03/2022 à 18:28Freundliche Bedienung, sehr leckeres und frisches Sushi
-
Susanne.
5 / 5Le 29/01/2022 à 14:57Sehr leckeres Essen und netter Service! Wir kommen gerne wieder! 😊
-
Nicole.i
5 / 5Le 05/09/2021 à 16:45Habe noch nie so gut japanisch gegessen. Verschiedene Gerichte probiert, alles geschmacklich und qualitativ top. Immer wieder gerne
-
Mimi.
5 / 5Le 28/02/2022 à 16:16Sehr gute Auswahl ,an verschiedensten Asiatischen Gerichten :)
-
Yeliz-Sema.
5 / 5Le 31/03/2022 à 15:48Sehr lecker, bin sehr zu Frieden, kundenbedinung sehr freundlich 👍
-
Hombre.v
5 / 5Le 12/06/2021 à 19:33Ganz tolles Sushi und sehr freundliches Personal. Der Preis ist fair und die Qualität super. Wir essen sehr gern dort.
-
bravomike.
5 / 5Le 05/02/2022 à 17:42Sehr leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung. Perfekt!