HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus in Hamburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Burgerrestaurant, Bar, Bar & Grillrestaurant, Lounge, Restaurant, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Christian.
    2 / 5
    Le 30/03/2022 à 06:26

    Leider weit unter den Erwartungen geblieben. Tische waren nicht richtig sauber und die Bedienung hat sich lieber untereinander unterhalten als sich um den Gast zu kümmern. Für die Rechnung mussten wir dann noch an der Bar bezahlen, damischen kein Mitarbeiter uns blicken lies. War eher „Hans missglückt“ Essen war durchschnittlich…

  • Avatar Nadine.f
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 14:10

    Wir haben uns mehr versprochen! Im Vergleich zu anderen Ketten,die ebenfalls Burger anbieten, war Hans im Glück (zumindest dieser Standort) nicht der Knaller! Burger waren nur lauwarm und da erwarte ich bei diesen hohen Preisen definitiv was anderes! Auch die Portionen waren nur okay! Preis-Leistungsverhältnis: 2 Sterne! Über den Service können wir uns allerdings nicht beschweren! Und auch das Ambiente war mega! Aber was bringt das,wenn das Essen nicht entsprechend ist? Wiederkommen werden wir nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadine, wie schade, dass es uns nicht gelungen ist, Dich voll und ganz zu überzeugen - wir versuchen unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten. Dennoch Danke für Deine Bewertung und wir hoffen, dass Du uns in der Zukunft nochmals eine Chance gibst! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar frozzel.
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 16:31

    Sehr lecker, wirklich sehr sehr gut. Leider braucht es lange bis man Essen bestellen kann, man muss teilweise auch die Kellner mehrfach ansprechen und es ist auch eher teuer. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, weil es gut schmeckt.

  • Avatar Anneke.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:03

    Überraschend schlechte Erfahrung insgesamt. Zunächst fällt der verwahrloste Außenbereich auf. Wir haben trotzdem Platz genommen, der Hunger war groß. Es hat eine geschlagene Viertelstunde bis jemand unsere Bestellung entgegengenommen hat, in einem Ton der klar vermittelt, das man eigentlich stört. In der folgenden halben Stunde in der wir auf unsere zwei Burger gewartet haben, haben mehrere andere Gäste platz genommen, sind dann aber bald auch wieder gegangen, weil man schlicht und einfach nur mit Glück bedient wird. Clean Freaks sollten diesen Laden meiden, denn die Tische werden zwischen den Gästen nicht gewischt und nur zum Teil abgeräumt. Leere Gläser wandern einfach von Tisch zu Tisch. Das Essen war mittelmässig, bisschen teuer eigentlich.

  • Avatar Josef.i
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 08:40

    Große Enttäuschung! Wir hatten uns 2 Hamburger bestellt, aber die waren alles andere als lecker. Das Brötchen und das Fleisch war zu trocken und die Pommes geschmacklos und zu lange frittiert. Das einsitzig Gute waren die Cocktails. Die waren lecker, aber der Rest war wirklich nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Josef! Schade, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns nicht genießen konntest. Vielleicht könntest Du uns ja nochmal eine Nachricht auf unserer Webseite hinterlassen, was Dir denn genau gefehlt hat: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel. Darüber würden wir uns sehr freuen und nur so können wir uns verbessern! Danke Dir und liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 08:01

    Wir waren zu fünft spontan am Samstagabend hier. Also Primetime und kleine Schlange vor dem Lokal. Das tat der guten Stimmung aber keine Abbruch. Wir haben nach dem Corona-Checkin einen tollen Tisch bekommen. Das Ambiente mit den Birkenstämmen und hohen Decke ist klasse. Die Auswahl an exotischen Burgern ist wunderbar, die Bedienung war schnell und das Essen sehr lecker. Insbesondere die Süßkartoffelpommes mit den Saucen am Tisch waren der Hammer. Wir kommen gerne mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Holger! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unsere Burger, als auch unsere Mitarbeiter*innen überzeugt haben. Das freut uns unbändig & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Marcel.
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 21:57

    Großteil wie immer im Hans im Glück. Die Pommes leider schon nicht mehr so heiß, Bedienungen waren sehr freundlich, man saß aber auch lange auf dem Trockenen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung Marcel. Wir hoffen sehr, dass Du uns dennoch bald mal wieder besuchst. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Stephan.a
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 06:41

    Das Essen war gut. Allerdings war die Bedienung etwas überfordert... das wird aber bestimmt noch besser. Wir schauen Mal wieder rein ... bis dann

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns geschmeckt hat! Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal wieder komplett überzeugen können. Bis hoffentlich bald mal wieder, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Hubertus.u
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:07

    Schade schade schade, aber leider hat es uns nicht gefallen. Die Burger die wir hatten waren sehr trocken und nicht heiß! Das Personal kam sehr unstrukturiert rüber was halt nicht zum entspannten Essen bei trägt. Auf der Herren Toilette hat es sehr stark gerochen und es ist sehr dunkel und eng dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hubertus, bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Hinweise sind uns sehr wichtig und wir geben diese intern weiter, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Du uns zukünftig noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar nilsmengs.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 18:41

    Essen und Getränke waren sehr lecker. Preise sind zwar etwas gehobener, dennoch ist es zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett.

  • Avatar Katja.c
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 04:41

    Bei Hans im Glück weiss man was man hat und das egal in welcher Stadt. :) Das Essen war wie immer sehr lecker und ging super schnell. Das Personal war super freundlich. Wir kommen gerne wieder. :) Leider einen Punkt Abzug weil man online keinen Tisch reservieren konnte und telefonisch keiner unter der angegebenen Nummer niemand erreichbar war, da die Nummer laut Auskunft nicht vergeben war. :(

  • Avatar Akul.0
    2 / 5
    Le 29/03/2022 à 12:33

    Insgesamt war das essen ganz gut, allerdings war der Service nicht gut. Bedienung hat ziemlich lange gebraucht um uns zu bedienen. Wir haben kein Besteck oder Servietten bekommen. Am Ende hat es auch ewig gedauert bis die Bedienung kam und wir bezahlen konnten. Wir mussten das Personal mehrere Male darüber informieren, dass wir bezahlen möchten. Sie schienen mir auch nicht überfordert, da sie auch nach der Anfrage zu Bezahlen an ihren Handys waren. Und am Ende nimmt die Bedienung nicht mein Feedback an.Bei anderen Orten war dies besser organisiert!

  • Avatar Luisa..
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 03:16

    Wir waren an einem Samstag Nachmittag dort. Die Bestellung wurde aufgenommen und anscheinend vergessen, denn Leute, die nach und bestellt hatten, hatten auf einmal vor uns das Essen gebracht bekommen. Insgesamt mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten… Nach mehrmaligem Nachfragen stellte sich heraus, dass unsere Bestellung vergessen wurde. Denn es wurde gesagt, es wird sich darum gekümmert und erst bei dem zweiten Mal Nachfragen passierte dann wirklich etwas und die Bestellung wurde erneut aufgenommen… Die Pommes, die ich mir bestellt hatte, waren dann auch nur noch lauwarm, was sehr schade ist… Am Ende ist uns auch aufgefallen, dass der Kellner zu viel berechnet hat… Alles in allem nicht wirklich gut… Denn eigentlich waren wir schon öfters dort und hatten bis dahin auch immer gute Erfahrungen gemacht…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa, offenbar ging hier einiges schief - das tut uns sehr leid! . Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis geliefert haben, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen! Danke Dir für den Hinweis, wir geben diesen gerne intern weiter! Hoffentlich bis bald! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Martin.e
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:41

    Das war leider nix, 30 min auf das erste Getränk gewartet, die Vorspeise wurde komplett vergessen. Essen war in Ordnung aber leider Kalt. Das Personal Kellnert in Zivilkleidung und wirkt ungelernt. Die Pflanzen auf dem Tisch verwelkt und dreckig. Hans im Glück war für mich immer Qualität, nettes Personal, gutes Essen aber das war nix.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und daher möchten wir Dich bitten, Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Larissa.r
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 22:23

    Hat eigentlich gar keinen Stern verdient. - Käse alt gewesen auf dem Burger (Wie auf dem Bild zusehen) -Salat nicht frisch gewesen - Im großen und ganzen war der Burger trocken -Pommes war naja, also nicht besonderes -Atmosphäre laut -Man wird nicht beachtet von den Mitarbeitern Könnte ich nicht weiterempfehlen. Schade.

  • Avatar Resi.o
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 08:37

    Einfach super gut ,der Burger 🍔 und der Nachtisch. Sehr freundlich das Personal und aufmerksam. Es hat alles gepasst. Nur ein kurz Trip, meine Enkelin geht nach Norwegen zum studieren. Auch Hamburg immer wieder eine Reise wert. Wunderschöne Aussicht, Häuser Hafenstadt und die Aussen Alster .

  • Avatar KamiVx.
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 11:33

    Sehr schöner laden, das Essen und trinken ist wirklich eine 10/10. Service ist echt top! Komme gerne wieder. (würde sogar 7 Sterne machen)

  • Avatar Sarah.a
    4 / 5
    Le 27/02/2022 à 06:35

    Waren am Samstagabend spontan zu Zweit dort und haben ca. 20 Minuten für einen Tisch gewartet. Super freundliche Mitarbeiter. Die Cocktails haben uns gut geschmeckt, die Burger fanden wir Klasse. Tolles Ambiente. Haben uns wohl gefühlt. Negativer Kritikpunkt ist der Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah, wir hoffen dennoch, dass es einer schönen Zeit bei uns keinen Abbruch getan hat. Wir versuchen unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten und legen großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsstandard. Dieser spiegelt sich, unter anderem, auch im Preis wider. Danke trotzdem für Deine Bewertung und viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nikolaus.e
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 12:16

    Burger sind gut, die Fritten knackig und die Soßen lecker. Das Menü ist etwas kostspielig aber seinen Preis wert. Im Menü gibt es den Burger, Beilage sowie ein Kalt- und ein Heißgetränk. Nachspeise ist ein Traum. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Nikolaus - wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Notar.o
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 22:41

    Ich hatte vor längerer Zeit bereits das "Hans im Glück" in Erlangen besucht und war dort zufrieden. In Hamburg hatte ich bei meinem neulichen Besuch den Burger "Geißbock" mit Ziegenkäse und Feigenmarmelade bestellt samt Beilagensalat "Geleit" (Bild anbei). Der Burger war geschmacklich großartig und gut balanciert. Der Salat besticht durch seine unorthodoxe Zusammenstellung und das originelle Dressing. Auch der Bitte, alles ohne Tomate(n) zuzubereiten, wurde nachgekommen. Das Personal wirkte an dem Abend mitunter etwas unbeholfen, aber im Großen und Ganzen war der Service ok. Als Nachspeise hatte ich die Belgische Waffel samt Sahnehaube, Konfitüre und Vanilleeis. Diese war offenbar etwas zu lange zubereitet worden, da die Unterseite zu dunkel erschien und die Waffel von der Konsistenz zu hart war. Interessante Nebenwirkung dessen: die Röstaromen waren recht intensiv. Die Eiscreme war phänomenal und es fiel sofort ein intensives Aroma von echter Bourbon-Vanille auf, was auf sehr gute Qualität schließen lässt. Alles in allem war der Besuch sehr angenehm. Absolut zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi , vielen Dank für Dein Besuch bei uns und diese damit verbundene, tolle Bewertung. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es wir Dich auch in unserem Burgergrill in Hamburg überzeugen konnten - das tolle Kompliment werden wir an das gesamte Team weitergeben ♥. Wir freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch! Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Melissa.
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 06:12

    Die vegane Auswahl ist verhältnismäßig groß, Bürger war echt gut. Allergien sind auf einer extra Karte gekennzeichnet. Ganzheitlich sehr zufrieden, hat spaß gemacht hier essen zu gehen 🤍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melissa, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Schön, dass wir Dich überzeugen konnten und dass Du eine tolle Zeit bei uns hattest!. Ganz lieben Gruß & bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mareike.u
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:46

    Super leckeres Essen, schönes Ambiente! Leider ist das Personal sehr unaufmerksam, eine Stunde saßen wir vor aufgegessenen Tellern, dann kam endlich jemand, nahm die Hälfte mit. Nach 15 Minuten machten wir selber aufmerksam dass es toll wäre wenn auf der Rest abgeräumt werden könnte und mm auch gerne noch was trinken wollen würde. Deshalb ein Stern Abzug.

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 21:26

    Wunderschönes Ambiente, leckeres Essen und guter Service. Uns hat es sehr gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Katja- wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar T...
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:13

    Das Essen war wirklich gut und die Bedienung freundlich. Meine Extrawünsche bezüglich meiner Schwangerschaft wurden sofort und für selbstverständlich erklärt. Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt. Leider kam mein Essen nicht zusammen mit dem Essen von meinem Mann, sodass wir nicht zusammen essen konnten. Das war wirklich sehr schade! Mein Menü war in den vielen Bestellungen untergegangen. Dafür bekamen wir als Entschuldigung 2 Nachtische. Aber auch hier gab es mit unserer Bestellung Schwierigkeiten und uns wurde nicht das gebracht was gewünscht war. Wir konnten beobachten, dass beim Tisch nebenan ähnliche Probleme aufgetreten sind. Es war wohl wenig Personal und viel Besuch zusammen vorhanden. Dennoch kommen wir gerne wieder, weil uns die vielen vegetarischen und veganen Bürger wirklich gut schmecken in Kombination mit den Süßkartoffeln.

  • Avatar Robert.o
    3 / 5
    Le 11/06/2022 à 09:37

    Bestes sonniges Wetter, Mittagszeit: kein Personal draußen, nach 15 min Speisekarte selbst vom Aussentresen genommen. Nach weiteren 10 min war dann Personal zum aufnehmen der Bestellung. Getränke waren zügig am Platz. Die bestellte Portion Pommes dauerte ca 20 min und wurde heiß und Qualitativ , wie immer bei Hans im Glück, serviert. Leider gab es weder Besteck noch Servietten dazu. Personal war freundlich.

  • Avatar Thomas..
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:31

    Das Restaurant wirkte nicht sonderlich voll. Trotzdem haben die Schritte Bestellen und Bezahlen relativ lange gedauert. Das Essen war ganz lecker. Allerdings war uns nicht immer klar, was sich hinter den Beschreibungen verbirgt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine freundliche & konstruktive Rückmeldung. . Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Deine Rückmeldung intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir Dir beweisen dürfen, dass wir das besser können. Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tanner.a
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 17:43

    Wartesaal, keine Getränke serviert bekommen - fast verdurstet bei 36 Grad. Auch die Bedienung mussten wir nach 20min zuerst rufen. Wieso man Getränke nicht zuerst Abrufen kann, ist uns ein Rätsel. Leider haben wir auch kein Essen bekommen. Nach einer Stunde haben wir dann das Lokal verlassen und die Bestellung storniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Hinweise sind uns sehr wichtig und daher möchten wir Dich bitten, Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alena.e
    2 / 5
    Le 29/05/2022 à 05:59

    Ich bin leider etwas enttäuscht. Wir haben 45 Minuten gewartet um überhaupt eine Karte zu bekommen, dass auch erst nachdem wir gefragt wurden ob man uns irgendwie helfen könnte .. ( was eine Frage wenn wir dort sitzen). Es kam eine andere Kellnerin um die Bestellung aufzunehmen. Sie war unglaublich freundlich und nett ( das ist der Grund warum es nicht nur 1 Stern gab). Essen kam zügig und war in gewohnter Qualität. Besteck kam erst 10 Minuten später. Als wir alle unsere Heißgetränk bestellten vergingen nochmal 30 Minuten bis diese kamen. Nachdem wir fertig waren wollten wir zahlen, wurden jedoch quasi ignoriert. Ich habe dann endlich jemand ranwinken können. Diese Damen ist sowas von unfreundlich und patzig gewesen. Davon ab hätte man ihr beim Laufen die Schuhe besohlen können. Aufgrund dieser unfreundlichen und wirklich teils herablassenden Art dieser Dame wir kein weiterer Besuch dort angestrebt. Augen auf bei der Auswahl des Personals ;)

  • Avatar Laura.r
    2 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:22

    Gutes Essen, aber die Bedienung beachtet einen gar nicht und sitzt lieber hinter der Bar am Handy. Essen kommt weit vor den Getränken. Man wartet über eine längere Zeit auf die Bedienung bzgl der Rechnung. Wenn ihr gut bedient werden wollt, setzt euch nach draußen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht komplett zufrieden warst. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir hoffen, wir dürfen Dir in Zukunft dann noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jacqui.o
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 13:55

    Noch nie so schlecht gegessen und so schlechten Service erlebt! Die Bedienung mit Blumentatoo auf der Brust bekommt kein Bitte, Danke oder gerne raus, reagiert nicht auf Gastreaktionen! Zu viert konnten wir nicht gleichzeitig essen, das Essen kam kalt und unvollständig. Als wir dann essen hatten, wurde dies wieder kalt ,weil kein Besteck da war… Wir werden sicher nicht nochmal kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jacqui, es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht komplett zufrieden warst. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir hoffen, wir dürfen Dir in Zukunft dann noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sophie.
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 13:19

    Ein Teil unserer Bestellung wurde zwei Mal vergessen (wir mussten drei mal einen Espresso bestellen, um einen zu bekommen), wir haben dreckiges Besteck bekommen und auch unser Tisch war etwas eklig, weil die Filzmatten komplett bekleckert und nicht sauber waren. Die Pommes haben alt geschmeckt und waren nicht knusprig. Atmosphärisch war es bedrückend, sehr dunkel und ungemütlich, vielleicht lag es aber auch daran, dass nicht viel los war. Generell esse ich gerne bei Hans im Glück, aber nie wieder in dieser Filiale.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophie! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und daher möchten wir Dich bitten, Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 16:52

    Kreativ. Individuell. Köstlich. Zu Zweit an einem Dienstagnachmittag noch freie Platzwahl in eurem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, keine 10 Minuten für unsere Burger + Beilage & Cocktail. Mit unter 50€ vollkommen ok, Qualität hat seinen Preis und ist bei euch gerechtfertigt. Bis zum nächsten Mal 👌

  • Avatar Julia.i
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:23

    Überlegt euch gut, ob ihr hier hingeht. Trotz negativer Bewertungen haben wir es versucht.. dachten "wird schon nicht so schlimm sein". Doch, war schlimm. Drinnen kaum ein Tisch besetzt (draußen mehr), halbe Stunde, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Essen kam relativ zeitnah, aber 1 von 2 Burgern war komplett falsch. Sind jetzt über eine Stunde hier und der richtige Burger ist immer noch nicht da. Sieht so aus, als würden alle 3-4 Bedienungen nur draußen bedienen. Ich glaube es ist etwas chaotisch unter den Mitarbeitenden. Geschmeckt hat es einigermaßen, aber nichts besonderes. Sind leider etwas enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wirklich schade, dass Dir Dein Besuch nur einen Stern wert war. Jedoch entsprechen Deine Anmerkungen absolut nicht unserem Standard, daher arbeiten wir bereits daran, uns für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Du gibst uns nochmal eine Chance. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sabine.a
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:21

    Leider war dieser Besuch sehr enttäuschend. Trotz Reservierung vor einem dreckigen Tisch gewartet, der erst mal sauber gemacht werden musste. Ewigkeiten kam niemand, um die Bestellung aufzunehmen. Sehr unfreundliches Personal. Laute ungemütliche Atmosphäre. Essen durchschnittlich. Einmal und nie wieder!

  • Avatar Dave.a
    2 / 5
    Le 16/06/2022 à 21:25

    Geschmacklich kann ich mich absolut nicht beschweren. Burger, Desserts und Cocktails waren super. Jedoch ist der Service eine Katastrophe. Getränke kamen erst nachdem das Essen schon auf dem Tisch stand, ein weiteres Getränk zu bestellen ist nahezu unmöglich da der Service sehr unaufmerksam und zum Teil auch einfach überfordert ist. Von zwei Getränken die wir zum Dessert bestellt hatten kam eins erst 10 Minuten nachdem wir fertig waren und das andere kam überhaupt nicht. Auch nach der Rechnung mussten wir zwei mal fragen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dave, dennoch danke für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir geschmeckt hat. Auch unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Dass das nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Wir reichen Deinen Hinweis intern weiter und schulen entsprechend nach, damit wir Dich beim nächsten Mal rundum glücklich machen können. Bis zum nächsten Mal & viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Meik.a
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 14:08

    Super lecker 😋tolle Angebote, ein schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Kann ich nur empfehlen 👍👍

  • Avatar _.o
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:23

    Wir waren das erste und das letzte mal hier. Unsere Reservierung (die wir schriftlich hatten) wurde vergessen. Ganz spontan wurde ein Tisch zugeteilt, welcher noch nicht abgeräumt war, wir uns jedoch schon hingegeben sollten. Die Reinigung des Tisches ließ lange auf sich warten. Erst auf unsere Nachfrage (ca. 10 min später) wurde er gereinigt. Nach Getränken wurde nach ca 30 Minuten gefragt. Essen kam relativ zügig. Die Essensauswahl ist auf Burger beschränkt (+Beilage). Das Ambiente war nicht wie auf dem Homepage. Im Gegenteil, alles sehr laut und sehr eng. Das Personal nicht entsprechend gekleidet, keine Aufmerksamkeit und nicht sehr freundlich. Essen dem Preis nicht angemessen. Wir kommen definitiv nicht wieder.

  • Avatar Nico.l
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:15

    Das Essen war super, Preise sind okay, auf der Menükarte erschließt sich meiner Meinung nach der Endpreis nicht klar. Die Innenausstattung ist jetzt nicht so meins, irgendwie wirken die Birken und die Sitzecken alles ein wenig ungemütlich. Trotz Küchenschluss würde uns noch ein komplettes Abendmahl bereitet. Super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Nico, vielen Dank für Deine Bewertung. Das Abendmahl setzt sich bei uns aus dem Burgerpreis und einer "Pauschale" von 9,90 € für Beilage und Cocktail zusammen. Freut uns sehr, dass wir Dich damit zu später Stunde noch glücklich machen konnten. Vielleicht besuchst Du uns ja nochmal! Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tinchen.
    3 / 5
    Le 08/08/2022 à 20:35

    Haben uns von dem Restaurant Besuch etwas mehr erwartet. Geschmacklich sind die Burger wirklich ok, könnten ein bisschen wärmer serviert werden aber das ist der Organisation des Restaurants geschuldet. Leider kam unser Essen mit einem großen zeitversetzten Abstand. Das ist echt schade, man möchte als Gruppe ja gemeinsam essen. Unsere Getränke erhielten wir dann auf Rückfrage. Das Personal war bemüht und auch freundlich aber man merkt, dass hier wirklich noch aufgebessert werden muss. Wartezeit, fehlende Bestellungen und Unaufmerksamkeit, daran müsst ihr echt arbeiten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, liebe Tinchen! Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Deine Rückmeldung zu Deinem Besuch. Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten und ein unaufmerksames Personal nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Deine Rückmeldung intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir Dir beweisen dürfen, dass wir das besser können. Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Laura.i
    2 / 5
    Le 16/04/2022 à 18:49

    Wie von Hans im Glück gewohnt war alles sehr lecker; die Burger sind sehr gut. Allerdings mussten wir sehr lange auf alles warten, obwohl die Bedienungen teilweise nur geredet haben, stressig war es zumindest nicht…. Sehr viele Getränke waren leider aus, wodurch die Auswahl sehr verringert wurde.

  • Avatar Alexander.i
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:09

    Die Bedienung sehr langsam und unorganisiert, scheinbar keiner der Service-Mitarbeiter hat einen Überblick über seine Tische. Wartezeit ab Bestellung ca 45min. Wartezeit auf Bezahlung ca 20min. Essen eher durchschnittlich. Die Cocktails waren gut.

  • Avatar Michelle.
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 19:03

    Viel zu Laute Musik Mein Essen wurde vergessen, erst als alle was hatten und ich mich beschwert habe kam jemand zu mir und fragte was ich denn nochmal bestellt hätte. Meiner Freundin ist das gleiche passiert. Essen VIEL zu überteuert. Lieber was anderes suchen Ein Stern fürs Aussehen Recht viel Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, hier ging offenbar etwas schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Paul.
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:05

    Preis Leistung wird da nicht groß geschrieben, genauso so groß wie das Menu. Man zahlt 20€ für ungewürzte Pommes , Gestreckte Getränke und einen nicht wirklich spannenden Burger. Die Kellnerin kam alle 5 Minuten und hat mit ihrer Art Druck ausgeübt. Generell war es ein Reinfall und würde es keinem empfehlen der Satt werden will

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und wir geben diese intern weiter, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Du uns zukünftig noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Stephan.w
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 08:45

    Super leckere Burger und Getränke

  • Avatar Lena.i
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:14

    Sehr sehr nettes und lustiges Personal. Mussten zwar warten. Aber die Zeit hielt sich für "gut besucht" in Grenzen. Auswahl wie immer riesig. Kleiner Tipp: Mittagsmenü bestellen😍 Ambiente toll und heimelig. Kommen gerne wieder. Fritten gut und bleiben lange heiss. Burger auch sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Lena - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar L...
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:02

    Zuerst das Positive: Die Auswahl, vor allem auch an vegetarischen und veganen Patties/Gerichten ist sehr gut! Die Bedienung war freundlich und die Tische sauber. Die Burger und Getränke haben gut geschmeckt. Nun zum Negativen: Die Bedienung hat sich lieber untereinander unterhalten als sich um den Gast zu kümmern. Zudem war die Musik unangenehm laut und die Auswahl klang nach einer wahllos zusammengestellten Spotify-Playlist. Die Preise empfand ich als etwas zu hoch angesetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Dir bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat :). Zu laute Musik sollte natürlich nicht zu einem entspannten Besuch gehören. Ebenfalls sollte unser Service Dir Deinen Besuch natürlich verschönern - wir geben Deine Hinweise daher gerne intern weiter. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Karin.r
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:34

    Tolles Essen, super nettes Personal, wir kommen wieder

  • Avatar Dina.u
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:29

    Noch nie so einen unfreundlichen und launischen Service erlebt. Kein hallo, man wartet 20 Minuten nachdem 5 Kellnerinnen an einem vorbei gegangen sind und dann noch schnippisch abgewiesen zu werden obwohl etliche Tische frei sind. So vergrault man erfolgreich Kunden.

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 11:16

    Ist sehr zu empfehlen super lecker und gute Lage.

  • Avatar Michael.o
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:27

    Wir waren letzte Woche Donnerstag da und haben uns eigentlich sehr gefreut, da wir dieses Restaurant in guter Erinnerung hatten ABER wir wurden enttäuscht. Als wir unser Essen auswählen wollten, hieß es die Brioche Brötchen, der Speck und die normalen Pommes seien aus (wohlgemerkt in einem Burgerladen mitten in der Woche um 18.00). Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das keine Berechnung erfolgen würde im Tausch gegen diese Dinge. Jedoch haben wir sowohl den Aufschlag für die Süßkartoffel Pommes, als auch den Aufschlag für den Austausch des Specks voll in Rechnung bestellt bekommen. Ausserdem hat es sowohl mit den Getränken, als auch mit den Speisen extrem lang gedauert. Wir sind wirklich enttäuscht und werden diesen Laden der Kette nicht mehr besuchen- leider! Essen ist und bleibt lecker wie überall in den Restaurants, aber das ist kein fairer Umgang mit Gästen - Schade

  • Avatar Henning.
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 09:32

    NIE WIEDER: Wo soll ich nur anfangen.. Als wir nach 45!! Minuten endlich unsere Burger erhielten, ohne Besteck natürlich, wurden wir auch geschmacklich mehr als enttäuscht. Kalt, alles war labbrig und die Pommes-Saucen standen schon mehrere Stunden in der Sonne. 45 Minuten für zwei Burger und eine Portion Pommes.. das ist traurig. Dabei war gestern nicht einmal viel los!! Als es dann zur Bezahlung kam, konnte der viel zu junge, viel zu gelassene, sich ständig mit jedem unterhaltene und nicht bedienende Kellner mir nichtmal, aufgrund fehlendem Kleingeld, mein Wechselgeld geben. Die denken wohl, dass die für diesen minderwertigen Service auch noch Trinkgeld bekommen 😂 Schult mal mehr eure Bedienungen und Angestellten!! Danke für den Zeitraub :)

  • Avatar Kevin.
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 20:36

    Die Speisen sind gut, preislich doch ein wenig hoch. Die Innenplätze sind doch schon relativ eng, diese könnten natürlich auf Kosten der Anzahl vergrößert werden. Die Plätze vor dem Geschäft sind aber super!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin. vielen Dank für Deine Rückmeldung und die damit verbundenen Hinweise. Wir schön, dass wir Dich überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir alle Anmerkungen weiter und hoffen, Dich beim nächsten mal überzeugen zu können. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Dorina.a
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 19:37

    Wir saßen sage und schreibe eine halbe Stunde bis überhaupt einmal eine Bedienung kam. Dann bekamen wir die Hauptgerichte zu erst ,da die Vorspeisen vergessen wurden. Getränke kamen falsch und auch sonst wirkte alles sehr unorganisiert. Das ofenfrische Brot war steinhart und trocken. Burger zu stark gebraten. Alles in allem nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung, liebe Dorina. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Dass die Burger nicht saftig genug waren, sollte so nicht sein und das tut uns leid! Sollte so etwas erneut vorkommen kannst Du gerne bei solchen Fällen direkt vor Ort, bei der Bedienung nach Ersatz fragen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Stefan.o
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 17:42

    Unqualifizierte Bedienung, die uns erst nicht bedienen und später erst beim dritten Versuch abkassieren wollte. Das Essen war sättigen und den Preis definitiv nicht Wert. Geschmacklich lag es knapp über der amerikanischen Burgenkette mit dem Clown Schade

  • Avatar Sascha.a
    2 / 5
    Le 11/04/2022 à 14:40

    Essen war okay !!!! Service geht garnicht viel zu langsam bei 5 Kellner(innen) nur eine gelaufen Speisekarte sehr unübersichtlich und irreführend!! Bier war warm Cola eiskalt !!! Nächstesmal mischen aber das wird es leider nicht geben schade für die Küche !

  • Avatar Alexx.i
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:03

    Vorgestern haben wir einen Tisch für 10 Personen gebucht. Zunächst kamen wir mit 6 Personen an. 45 Minuten lang saßen wir dort auf dem Trockene, ohne, dass je eine Bedienung vorbei kam. Als dann endlich eine kam fragte sie ausgerechnet die Person, die grade gekommen war und noch dabei war ihre Jacke auszuziehen, ob sie schon wüsste, was sie möchte. Als diese logischer Weise den Kopf schüttelte, zischte sie wieder ab und wir saßen weitere 30 Minuten ohne Getränke. Irgendwann kam dann mal eine Kellnerin. Als sie erfuhr, dass alle 10 was bestellen wollen, ging sie mit den Worten "dann hole ich lieber meine Kollegin" wieder weg und es vergingen wieder Minuten. Als das Essen gebracht wurde, hat die Bedienung einen Burger verwechselt. Dies fiel auf, als der letze Burger nicht mit der Bestellung zusammen passte. Als wir sie darauf Ansprachen und einen neuen Burger haben wollten, musste wieder erst "eine andere Kollegin" gerufen werden. Der neue Burger wurde uns zwar gebracht, aber trotz eindeutigem Fehler des Personals, hat sich nie jemand bei uns entschuldigt, weder verbal noch durch eine Aufmerksamkeit des Hauses. Den einen Stern gibt es, weil das Essen lecker war, aber alles andere war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Bei 10 Leuten hätte es einiges an Trinkgeld geben können, und wir hätten mindestens doppelt so viele Getränke bestellt, wenn sich jemand bemüht hätte. Hinzukommend waren alle Messer voller Flecken, was nicht sehr appetitlich war. Leider absolut keine Empfehlung dieses Restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, danke für Deine Rückmeldung. Es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht zufrieden warst. Unser Service sollte Euren Besuch natürlich verschönern und längere Wartezeiten oder verwechselte Burger gehören sicher nicht dazu. Da wir immer daran interessiert sind, uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir hoffen, wir dürfen Dir in Zukunft dann noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Vielleicht tragen unsere leckeren Speisen ja dazu bei. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Annalena.
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:18

    Eine gute Auswahl und leckeres Essen wie eigentlich immer, wenn man bei Hans im Glück isst - auch wenn die Burgerpatties schon etwas kühler und die Soßen leicht angetrocknet waren. Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. Kein Besteck, lange Wartezeiten, kein Hinweis auf die Menüoption, keine Nachfrage nach weiteren Bestellwünschen, den Keksteig mit Schokosoße statt Beerenpürree (nicht vegan!), völlig chaotische Bedienungen. Hans im Glück gerne wieder - hier aber wohl nur wenn ich sehr verzweifelt bin.

  • Avatar Maximilian.a
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 12:19

    Schönes Ambiente und super nette Bedienungen. War nun schon mein zweiter Besuch hier und es ist weiterhin top. Burger sind super lecker und auch die Beilagen sind zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt das Patty war bei meinem Avocado Burger etwas klein. Aber das ist reine Ansichtssache und somit kein Abzug. Komme auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Alexandra.
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:06

    Wir waren heute zum Mittagessen im Hans im Glück. Es war uns schon vor dem Besuch klar, dass das kein kulinarisches Highlight sein wird, aber nun abends mit Bauchschmerzen auf dem Sofa zu sitzen ist die Krönung. Zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. 34 € für 2 Portionen Burger inkl. Pommes zum Mittagessen ist einfach viel zu viel. Besonders, weil es sich hier um ab gepackte TK Ware handelt. Alle Zutaten sind hochverarbeitet (lediglich das Salatblatt und die Wassertomate und Geschmack) mögen "frisch" gewesen sein. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber ist so gar nicht auf unsere Kritik eingegangen und uns wurde auch keine Entschädigung (in welcher Form auch immer) angeboten. Deshalb von uns leider nur 1 Stern für die Freundlichkeit der Bedienung und die ganz klare Empfehlung dieses Restaurant zu meiden. Antwort auf Rückmeldung zur Bewertung: Leider ging es mir bis heute Mittag wirklich nicht gut. Ich möchte damit gar nicht sagen, dass die Produkte die verwendet wurden nicht mehr zur Ausgabe an den Kunden gedacht gewesen sind. Insgesamt passt die Qualität des Essens nicht mehr in die heutige Gesellschaft. Es wird zum Beispiel viel zu viel Zucker verwendet. Eine Mayonnaise mit 6,7g Zucker und ein Ketchup mit 27g Zucker auf 100g sind keinesfalls akzeptabel oder gesund. Eine Standard Mayonnaise aus dem Supermarkt hat gerade einmal ein Drittel davon. Auch alle anderen Komponenten waren einfach nur voller Zucker und total süß. Tatsächlich hatten wir jeweils das Mittagsmenu, aber auch hier passt das Preisleistungsverhältnis leider nicht für die Qualität die geboten wird. Wir sind beide mehr als enttäuscht und werden definitiv nicht noch einmal kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, tut uns wirklich leid, dass wir Dich nicht glücklich machen konnten und Dein Besuch bei uns nur einen Stern wert war. Wir hoffen, Du bist mittlerweile wieder wohlauf! Was den Preis angeht, empfehlen wir unser Mittagsmenü, bei dem Du, neben einem Burger und einer Beilage, zusätzlich ein Getränk und noch ein Heißgetränk erhältst. Wir möchten noch betonen, dass wir bei unseren Zutaten stets auf Qualität und Frische achten - Komponenten wie Soßen, das Brot und Pattys müssen nun einmal verarbeitet sein. Vielleicht gibst Du uns ja nochmal eine Chance, wir würden uns freuen. Freundliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar lukas.o
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 05:21

    Der Burger war lecker, jedoch waren am Tisch die Überreste der letzten 832 Burger die vor unserem Verspeist wurden. Bitte einmal die grauen Filz Dinger am Tisch tauschen!! Geschmack Note 2 Sauberkeit Note 5 Wartezeit Note 4

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lukas, wie schade, dass wir Dich nicht überzeugen konnten - wir versuchen unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten - schade, dass es uns bei Dir nicht gelungen ist. Dennoch Danke für Deine Bewertung und lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tobias.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 13:32

    Draußen gab es locker 6 oder 8 freie Tische, die laut Bedienung nicht mehr besetzt werden sollten. Drinnen schien einiges frei zu sein, aber man hat uns nur eine ungemütliche Ecke oder Plätze am Tresen angeboten. Die Speisekarte war schmutzig und die Seiten klebten zusammen. Das Speisenangebot klingt interessant. Unsere Burger und Beilagen, waren aber nur durchschnittlich. Bei dem Abendmenü einen teuren Cocktail gegen eine Flasche Mineralwasser zu tauschen, war nicht möglich = Unflexibel. In der selbstgemachten Limonade hing Thymian, der schon 2 Hitzeperioden hinter sich zu haben schien. Ich hatte Grillgemüse als Beilage bestellt (5,50 Euro), aber es war nur ein bißchen Gemüse mit auf dem Burger (1,25 Euro). Die Rechnung tauchte dann mit den 5,50 Euro auf. Die Wartezeiten waren laaaang! Das hat uns dann auch davon abgehalten, noch einen Cappuccino oder Dessert zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung, Tobias. Es ist schade zu hören, dass Du unsere Speisen nicht genießen konntest. Da uns daran gelegen ist uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Du uns über unsere Webseite eine kurze Rückmeldung geben könntest, warum Du so unzufrieden warst: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel. Somit können wir das entsprechend intern weitergeben. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Baby_tech.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 14:54

    Ist ein sehr guter Burger Laden Pro: Essen war extrem gut Service war sehr freundlich und aufmerksam Musste nicht lange warten War mit Freunden da ist ein sehr guter Ort für einen Besuch mit Freunden Preise sind nicht zu hoch Kontra: Die Toilette war recht unsauber (Falls jemand vom Personal das liest wäre das etwas was man ändern sollte..) War in Hamburg nur im Urlaub aber falls ich mal in der Nähe bin ist es definitiv einen Besuch wert.

  • Avatar Sabrina.e
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 14:38

    Wollten eben etwas bestellen und wurden total von der Bedienung „angefahren“, dass wir bisschen Geduld haben sollen. Wir saßen wohlgemerkt schon 15 Minuten und haben gewartet. Trotz der wenigen Gäste war sie total überfordert und unhöflich.

  • Avatar Karla.a
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:21

    Der größte Tiefpunkt der Hamburgreise. Ich kenne Hans im Glück aus verschiedenen Städten und war immer zufrieden, trotz vollem Lokals war die Wartezeit nie länger als 20 Minuten. Umso schockierender war nun dieses Erlebnis. Nachdem wir 40(!) Minuten gewartet hatten und uns schon wunderten, da in der gesamten Zeit nur insgesamt drei mal Essen nach draußen gebracht wurden, fragten wir nach, wie lang unser Essen denn noch brauche. „Dauert noch lang, auf jeden Fall 30 Minuten“ kam als Antwort. Offensichtlich gab es ein Problem in der Küche, aber als wir sagten, dass es schön wäre, wenn man sowas sagt, bevor man bestellt, wurde der Kellner extrem unverschämt. Er behauptete er hätte dies eben erst erfahren, was offensichtlich nicht stimmen konnte, da er ja direkt wusste wie lang es noch dauert und nicht nochmals in der Küche nachfragen musste. Als ich sagte, dass ich ihm nicht erlaubt habe mich zu dutzen kam patzig „ach so kommst du mir jetzt also“ gefolgt von einem „dann geh doch nach Stuttgart wenn’s da besser ist“ (Ich hatte erwähnt, dass ich im Hans im Glück noch nie länger als 20 Minuten auf einen Burger gewartet habe). Hauptsache 11,70€ für drei Colas bezahlt, die nur bestellt wurden, da man sie zum Essen trinken wollte. Allein einen Stern geben zu müssen ist nicht angemessen, in meinem Leben habe ich so etwas (besonders das extrem unverschämte Verhalten des Kelleners) noch nie erlebt.

  • Avatar Elisa.
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 05:10

    Das Getränk (Durstlöscher) hat nach fast nichts geschmeckt und der Burger war auch nicht gut gestapelt und ungleichmäßig geschichtet. Da gibt es bessere Hans im Glück.. Der Service war aber gut und das Personal freundlich.

  • Avatar Lizzy..
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 07:16

    Essen war echt gut. Leider hat es echt etwas gedauert, bis wir unsere Bestellung aufgeben könnten. Aufgrunddessen waren wir dann etwas im Stress. Essen war dann aber Top und echt lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Lizzy, schön, dass Du uns besucht hast und es Dir gefallen hat! Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir würden uns freuen, wenn es nicht das Letzte Mal war und wir Dich beim nächsten Besuch komplett überzeugen können! Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sanne.
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 15:57

    1: Service war, wenn sie denn dann irgendwann mal zum Tisch (draussen) kamen, in Ordnung. 2: Wenn man nicht gerade oft dort ist, muss man die Karte erstmal studieren damit man sie versteht! Die Namen sind zwar einfallsreich, aber wenn die Bestellung kommt, weiss man teils nicht mehr wie es noch hieß! 3: TIPP: Decken für Draußen wären Abends von Vorteil. 4: Ich hatte ohne Zwiebeln bestellt (ALLERGIE!)! Dass das Essen dann mit kommt, ist schon nicht dolle (kann aber passieren). Dass die Küche dann aber sagt,es wären kein Zwiebel drauf, diese aber eindeutig auf dem Burger ist (ca.3cm kang und rot🤢),ist unangenehm und darf echt nicht sein! Nett den Dip dann extra dazu zu bringen und nicht drauf,bringt aber auch nichts, wenn dieser wieder mit Zwiebeln ist! Da kann man nur noch lachen und die Hände über den Kopf zusammenschlagen! Ach so, die Küche sollte schon wissen, welche Zutaten enthalten sind - sie wussten nicht ob Zwiebeln drin sind!!!🙄

  • Avatar Paul.c
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:06

    Sehr langes Warten zum Bestellen, Erhalten von Getränken und Essen und Bezahlen. Insgesamt dauerte der spontane schnelle Ausflug auf einen Burger 2,5h von denen 2h reine Warte Zeit waren. Wenigstens waren die Burger ok

  • Avatar Mayalle.o
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 12:35

    Leider sehr enttäuschend. Dreckige, noch nicht abgeräumte Tische. Von den Bedienungen 20 Minuten lang ignoriert werden um dann eher unfreundlich mitgeteilt zu bekommen, dass die Küche bereits geschlossen hat…um viertel vor 9.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mayalle, hier ging offenbar etwas schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Marcel.c
    3 / 5
    Le 15/06/2022 à 17:52

    Essen kann ich nicht bewerten, da ich nix gegessen habe. Sah aber gut aus auf den Nachbartischen. Der Service war während meines Besuchs zwar immer freundlich, schien aber leicht überfordert zu sein. Das Ambiente ist ok, mehr aber auch nicht, wobei wir nicht drin sondern draußen an der fast nicht befahrenen Straße saßen. Drumrum sind halt hohe Häußerreihen, da kommt wenig Flair auf.

  • Avatar Juliane.o
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 05:44

    Ich wollte als Fleischesser mal etwas Vegetarisches ausprobieren. Raus aus der „comfort zone“ 😉 das war eine richtig gute Idee. Mein „Avocadokönig“ hatte ein knuspriges und geschmackvolles Innenleben, die Avocado war lecker und generell alles sehr frisch. Die Süsskartoffelpommes - ist das ein Wort? - waren ein Gedicht. Getränke gibt es, sehr nachhaltig, mit einem Strohhalm aus Glas! Dazu noch super freundliche und schnelle Bedienung. Auch mitgebrachte Hunde haben einen Napf zu trinken bekommen. Insgesamt ein grosses Plus und sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juliana, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Dich geschmacklich überzeugen konnten, obwohl Du Fleischesserin bist. Das macht uns wirklich glücklich und können Deinen nächsten Besuch schon kaum erwarten. Bis hoffentlich bald mal wieder, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Selin..
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:04

    Am liebsten 0 Sterne. Wegen Personalmangel durfen wir nicht rein. Obwohl der halbe Laden leer war. So eine Frechheit. Nie wieder. Es war an einem Dienstag um ca 15Uhr.

  • Avatar Yves.e
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 11:00

    Gute Preis/Leistung, vor allem mit den Menü!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Yves! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt und dass Dir unsere Burger so gut schmecken! Bis zum nächsten Besuch, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Angelika.
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 20:37

    Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen.Es gibt auch eine gute Auswahl an vegetarischen oder auch veganen Gerichten.Man kann sich seinen Burger selber zusammenstellen.Sehr lecker,gute Portion und der Preis war auch in Ordnung.

  • Avatar Sarah.o
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 19:30

    Schade, das war eine absolute Enttäuschung und deckt sich überhaupt nicht mit unseren Erfahrungen bei anderen Hans im Glück Filialen. Erst warteten wir 20 Minuten darauf, dass mal jemand unsere Bestellung aufnimmt, dann weitere 20 Minuten auf die Getränke, und dann nach weiteren 20 Minuten fällt auf, dass unser Salat nicht gemacht werden kann, weil kein Salat mehr vorrätig ist... definitiv nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah! Deine Kritik ist uns sehr wichtig und daher möchten wir Dich bitten, Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Steve.a
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 07:18

    Burger war echt gut, Bier hatte Zimmer Temperatur, war somit nicht so dolle. Auf ansprechen der Bedienung kam nur: Ja, das sollte so nicht sein. Mehr kam dann auch nicht.

  • Avatar Mia.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 04:28

    Sehr freundliches Personal, haben sofort auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen… das Essen wurde zügig gebracht und war sehr lecker… auch eine sehr große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern

  • Avatar Johann.o
    2 / 5
    Le 05/08/2022 à 15:20

    Eine ordentliche Geschäftsführung, die auch das Personal schult, würde diesem Hans im Glück gut tun. Und bitte mehr Motivation! Schade, denn das Essen wäre ja ganz gut!

  • Avatar Tor.
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 07:36

    Schickes Restaurant und Burger + Pommes waren auch lecker. Leider war der Service eine Katastrophe... Getränke kamen nach dem Essen, das Essen wurde nicht zusammen gebracht sondern mit 10-15min Versatz. Dazu noch stellenweise das Falsche...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht komplett zufrieden warst. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir hoffen, wir dürfen Dir in Zukunft dann noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Batuhan.f
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 21:31

    Sehr lange gewartet bis man essen bestellen konnte, hohe Preise für essen das einen nichtmal satt macht, unsympatische mitarbeiter und höchstens standart burger. Leider nicht so gute Erfahrungen gemacht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Batuhan! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Dies ist definitiv nicht unser Standard! Vielen Dank für deine Anmerkungen! So können wir uns verbessern und es beim nächsten Mal besser machen! Freundliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Juli.r
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 11:40

    Sehr lecker und zuvorkommend. Auf dem veganen Burger hätte noch mehr Soße sein können. Die Getränke waren sehr lecker und schön serviert.

  • Avatar Th.
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 19:11

    Wartezeit bis zur Bestellung: 30 Minuten trotz mehreren freien Servicekräften. Wartezeit bis zum Eintreffen der Getränke weitere 20 Minuten. Leider sehr schwache Performance mit null Empathie und Freude.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dein Hinweis ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass jeder unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt – längere Wartezeiten gehören nicht dazu. Daher geben wir Deine Anmerkung intern weiter und arbeiten bereits daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kenneth.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 16:44

    Gute preiswerte Burger im Menu samt Cocktail und schöner Atmosphäre - ein kleines Missgeschick der Küche wurde von der sehr freundlichen Bedienung mit einem kostenlosen Nachtisch vergütet

  • Avatar Kumi.a
    3 / 5
    Le 19/07/2019 à 22:25

    Wir wollten mit unseren beiden Kindern in Hamburg essen gehen. Durch Google fanden wir dann H-IM-G🍀 Tolle Location und freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist wirklich toll. Für jeden etwas dabei. Der Mojito schmeckte hervorragend. Wir wurden schnell bedient und das Essen dauerte überhaupt nicht lange obwohl es voll war. Karina bediente uns toll👌🏽weiter so😉 Vorher wurden wir von einer ihrer Kolleginnen links in die Ecke platziert. Schön gemütlich war es aber für einen Erwachsenen viel zu eng. Leider war der Tisch auch nicht sauber & ordentlich eingedeckt. Was mir persönlich als Gastronom nicht gefallen hat ist, das eine Kollegin hinter der Bar vor unseren Augen, zu einem Kollegen, eine Ansage machte! Das ist nicht professionell... Location 1 Stern😀 Küche 1 Stern😋 Für Karina + Kollegin 1 Stern👏🏼 Bis bald...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr. Honest Rating! Schön, dass Euch unsere Speisekarte gefallen hat und Euch unser Essen zusagen konnte :) Sauberkeit und Hygiene haben bei uns natürlich sehr hohe Priorität – schmutzige Tische und Karten sind da absolut fehl am Platz. Daher vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir werden das intern weiterleiten. Darüber hinaus danke für Deine transparente Bewertung! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Oleksandr.e
    5 / 5
    Le 22/12/2018 à 11:40

    Tolle Atmosphäre mit extravagantem Interieur. Die Bürger sind top, sehr zartes und saftiges Fleisch, interessante Kombinationen, alle Zutaten sind sehr frisch und alles mit Liebe gemacht. Beilagen wie süße Kartoffeln und Salate sind auch extrem lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    1000 Dank für diese tolle Rückmeldung, lieber Oleksandr! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste rundum glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Dir einen schönen Tag und bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Dietmar.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 21:13

    Wir haben in dieser Burger Kette zum Mittag gegessen Bei schönstem Wetter in HH haben wir draußen gesessen Wir wurden sehr nett empfangen, die Bestellung wurde vorbildlich aufgenommen und im Verlauf des Aufenthalts war alles bestens Das Essen und auch die Getränke waren hervorragend nichts zu meckern gehabt Bezahlt wurde mit Karte …top Danke nochmals an die liebe und nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hi lieber Dietmar, das ist so schön zu hören, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Wir freuen uns schon auf die nächste Mittagspause, die wir Dir hoffentlich wieder versüßen dürfen! Bis dahin viele liebe Grüße! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nina.e
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 21:22

    Essen im alten Gewölbe vom alten Rathaus. Leckere Burger, süffige Cocktails und Durstlöscher, nettes Ambiente, freundliches Personal, schnell zubereitetes Essen. Preis Leistung okay. Es war uns etwas zugig und kühl.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung Nina und wirklich schön, dass es Dir so gut geschmeckt hat. Wir hoffen sehr, dass Du uns bald mal wieder besuchst und wir Dich bei etwas wärmeren Temperaturen glücklich machen können :-) Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mona.i
    5 / 5
    Le 01/03/2018 à 00:26

    Das Mittagsangebot ist einfach unschlagbar. Die Burgerauswahl ist ein Traum, das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre ist richtig nett. 😊 ich wurde sehr nett empfangen und mir wurde direkt mit meinem Koffer geholfen, was ich als nicht selbstverständlich ansehe. 🤗 ich komme definitiv wieder, wenn ich mal wieder nach Hamburg komme.

  • Avatar Nathalie.o
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 18:36

    Unter aller Kanone. Nach 1h merkt das Restaurant: Oh.... wir liefern heut nicht. Danke für nichts. Man wird mit einem lächerlichen 20% Lieferando Gutschein abgespeist. 0 Sterne ...

  • Avatar Jan.i
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 15:16

    Sehr lange warten, die Bedienungen haben keine Lust du ihren Job, das Fleisch sowie die Brötchen waren trocken. Zusätzlich wurde noch ein Gericht vergessen.

  • Avatar Martin..
    3 / 5
    Le 31/10/2019 à 21:21

    Sehr gutes Essen, aber die Bedienung war leider nicht ok. Es hat schon mal ewig gedauert, bis wir bestellen konnten, obwohl das Lokal nur halb voll war. Dann hat es nochmal eine Ewigkeit gedauert, bis das Essen endlich da war, und es ist nicht alles so gekommen wie bestellt. Die Rechnung hat dann auch ewig auf sich warten lassen. Es gab auch keine Entschuldigung für die falschen Pommes, auch kamen die dann versprochenen richtigen Pommes nie.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Deine Rückmeldung zu Deinem Besuch, Martin. Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unser HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Auch falsch gebrachte Bestellungen sollten nicht der Fall sein. Wir geben Dein Rückmeldung intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Hoffentlich dürfen wir Dir bei einem weiteren Besuch beweisen, dass wir das eigentlich besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Viktoria.c
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 19:12

    Der beste Burgerladen in dem ich je war!! Nettes Personal und vor allem super leckeres Essen und tolle Getränke. Große Auswahl an Burgern (auch sehr leckere vegetarische sowie vegane) und verschiedene Buns (Burgerbrötchen) stehen zur Auswahl. Der Preis ist völlig in Ordnung, für das was angeboten wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung, Viktoria! Das klingt nach genau dem Glücksmoment, den wir Dir und allen unseren Gästen wünschen - schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Wir freuen uns aufs nächste Mal :) Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Christine.
    2 / 5
    Le 18/07/2019 à 09:47

    Das Essen fand ich soweit in Ordnung. Auf den Tischen standen noch verschiedene Saucen, die empfand ich auch als notwendig, sonst wäre der Burger ziemlich trocken gewesen. Zum Menü gab es einen Cocktail, der sehr gut geschmeckt hat. Mit der Bedienung waren ich und meine Kollegen nicht so sehr zufrieden. Eine Beilage wurde vergessen. Die Beilage wurde dann erst serviert, als alle schon mit dem Essen fertig waren. Dann fand ein Schichtwechsel statt. Die Kurzen, die wir bestellt hatten, konnten nicht einzeln berechnet werden und wir sollten die genaue Abrechnung unter uns klären?! Das ganz wurde dazu auch noch ziemlich unfreundlich gesagt, fanden wir nicht nett, da es nicht unser Fehler gewesen ist. Ich würde die Lokalität durch die Unannehmlichkeiten leider nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung Christine. Das von Dir beschriebene Verhalten unseres Mitarbeiters entspricht nicht unserem Standard. Das ihr lange auf Eure bestellten Beilagen warten musstet, sollte so natürlich auch nicht sein. Die Beilagen gehören zum Hauptgericht, ganz klar. Wir möchten uns demzufolge vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir noch einmal die Chance von Euch bekommen, zu beweisen, dass wir das besser können! Damit wir die Angelegenheit rasch aufklären können, bitten wir Dich, uns Deine Nachricht an lobundtadel@hansimglueck-burgergrill.de zu senden. So können wir Deine Nachricht intern weiterleiten und daran arbeiten es künftig besser zu machen. Wir hoffen dennoch Euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Ulla.u
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 17:24

    Gutes Essen, fairer Preis. Die Leute sind dort sehr nett und alle darauf den Kunden zufrieden zu stellen. Das essen war auch schnell da und sehr lecker. Außerdem gibt es eine große Auswahl am veganen und vegetarischen Bürgern. Sie gehen mit der Zeit. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung, Ulla! Das klingt nach genau dem Glücksmoment, den wir Dir und allen unseren Gästen wünschen - schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Wir freuen uns aufs nächste Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 04/11/2021 à 20:48

    Sehr gute Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern. Mittagstischpreis ist fair. Getränke sind groß und originell. Warme Getränke sind leider etwas bisschen wässrig.

  • Avatar Tim.
    2 / 5
    Le 14/02/2022 à 17:07

    Gutes Essen wie immer aber Missverständnisse oder inkompetentes Personal ? An diesem Standort kamen wir uns ein wenig veräppelt vor. Um ca 16 Uhr nachmittags wollten wir uns in diesem Restaurant niederlassen, wurden aber damit abgewiesen dass in den nächsten 2-2,5 Stunden kein Tisch frei wäre, wenn man nicht reserviert hätte. Im Hotel dann angekommen beschlossen wir doch einen Tisch für nach der Ansturmszeit zu reservieren, am Telefon sagte man uns dann dass dies leider auch nicht mehr möglich sei, wir jedoch mit etwas Wartezeit vor dem Restaurant bestimmt noch einen kleinen Tisch für 2 Personen bekommen würden. Am Restaurant angekommen wurden wir dann abgewiesen, dass es heute leider nichts mehr geben würde. Ein anderer Kellner hat uns dann jedoch angeboten, essen mitnehmen zu können. Wenigstens eine gute Nachricht nach dem ganzen hin und her Nach dem bestellen und 15min warten konnten wir dann unsere 2 Burger mit Pommes mit ins Hotel nehmen, natürlich so lecker wie immer und anscheinend viel schneller als würde man dort essen 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Tim, tut uns wirklich leid, dass es nicht ganz so optimal verlaufen ist. Es freut uns aber wirklich sehr, dass wir Euch noch glücklich machen konnten und es genauso gut geschmeckt hat, wie Ihr es von uns gewohnt seid. Wir hoffen, dass Ihr uns daher noch einmal eine Chance gebt und uns bald wieder besucht! Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lara.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 19:33

    Sehr netter Kellner :) Habe viele Allergien und ausgefallene und alles wurde ohne Probleme berücksichtigt:)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, liebe Lara! Unser Service freut sich schon sehr, Dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Philipp.r
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:53

    Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr gut. Auch das Ambiente gefiel uns sehr gut.

  • Avatar Kevin.r
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 08:18

    Wir waren Abends unter der Woche mit Vorreservierung da. Sehr sehr lecker, wie man es erwartet. Wir hatten die Burger Vollmundig mit Mehrkornbrötchen und Avocado mit Sauerteigbrötchen, beide mit Rindfleischpatty. Einmal Süßkartoffelpommes und einmal einfache Pommes mit der Hans-im-Glück-Soße und der Knoblauchsoße. An Coctails hatten wir den Goldregen und die Gipfelstürmerin. Die Cocktails waren nicht zu lasch gemischt und fruchtig wie versprochen. So wie sich das gehört. Die Burger waren sehr, sehr lecker. Leider haben uns die beiden dazubestellten Soßen nicht überzeugt. Die Hans-im-Glück-Soße war eine einfache Burger-Soße welche sich bestimmt auf nahezu jeden Burger befindet. Die Knoblauchsoße war uns persönlich zu lasch. Es hätte mehr Knoblauch drin sein können. Das Ambiente ist wie in jedem Hans-im-Glück sehr schön anzusehen und man fühlt sich sofort wohl. Warm eingerichtet mit den typischen Birkenstämmen hellen Möbeln und warmweißen Licht. Leider muss man sagen, dass die Kellnerin zwar stark angefangen hat. Nett, zuvorkommend, oft fragend ob es uns schmeckt usw... aber später stark nachgelassen hat. Gegen Ende unseres Besuches zu unaufmerksam war. Unsere Getränke waren lange (ca. 20 min) leer, bis sie kam und uns nach einer neuen Bestellung fragte. Wir hätten anfangs noch einen zweiten Cocktail getrunken aber dann hätte es uns zu lang gedauert also haben wir uns die Rechnung bringen lassen. Aber dennoch würden wir wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Kevin! Dankeschön, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast :) Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast & Du weitestgehend zufrieden warst. Vielen Dank auch für Deine Anregungen, nur so können wir uns stetig verbessern! :) Wir hoffen Dich bald wieder einmal begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Luca.o
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 18:52

    Großes Lob an dieses Restaurant! Das Bestellen war einfach und sehr schnell. Das Essen super lecker und die Getränke konnten das ganze schön abrunden. Zudem kann ich anmerken, dass die Bedienung auch sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder kommen. Einziger Kritikpunkt wäre für mich die Toilette, die nicht wie ein Rückzugsort wirkt und etwas unhygienisch war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Luca, vielen Dank für Euren Besuch bei uns in Hamburg und diese damit verbundene, tolle Bewertung. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Euch nicht nur geschmeckt hat, sondern auch bis auf das kleinste Detail (abgesehen von der Toilette, welches wir uns natürlich sehr zu herzen nehmen und bereits weitergegeben haben) auch sehr gut gefallen hat. Eure freundlichen Worte sind ein tolles Kompliment, dass wir natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben werden ♥. Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Besuch! Glückliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–22:00
Dienstag 12:00–22:00
Mittwoch 12:00–22:00
Donnerstag 12:00–22:00
Freitag 12:00–23:00
Samstag 12:00–23:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (99 Rezensionen)

    Freundliche und motivierte Mitarbeiter, schöne Atmosphäre und super leckere Burger und Cocktails. Winziger Minuspunkt war die extreme Lautstärke, die eine Unterhaltung etwas schwierig machte....

  • Latest Listing

    Jim Block Dammtor

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker, Freundliches Personal. Sehr sauber auch die Toiletten...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - HAMBURG Brandsende

    (100 Rezensionen)

    Das Essen und die Drinks sowie die Atmosphäre sind einfach toll und sehr gemütlich. Es gibt hier tolle und sehr freundliche Mitarbeiter – die meisten sind es! Ab und zu sind dort auch Bedienungen gewesen, bei denen die Laune wohl sehr Tagesformabhängig war. Besonders 2-3 Stunden vor Ladenschluss, war die eine oder andere Dame die dort als Bedienung gearbeitet hat wenig motiviert. Ein Stern ziehen wir ab, weil die Filzmatten auf den Tischen immer dreckig, also vollgekleckert und verklebt sind. Selbst wenn man sie dann umdreht, sind sie auf der anderen Seite auch nicht mehr sauber. Wir finden das wirklich eklig und wenn wir die Mitarbeiter fragen, ob wir andere Filzmatten haben können, gibt es einfach keine sauberen mehr. Ich frage mich ohnehin, wie die ohne Waschmaschine sauber gemacht werden sollen. In unseren Augen ein Konzept, dass baldmöglichst optimiert werden sollte....

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (99 Rezensionen)

    Trotz Tischreservierung nicht den gewünschten Platz bekommen. Essen okay aber ohne Pommes zu wenig fürs Geld....

  • Latest Listing

    Dulf's Burger

    (98 Rezensionen)

    Sehr lecker, gute Portion für den Preis und unfassbar leckeres Mac'n'Cheese! Die hausgemachten Limos überzeugen auch immer wieder. Nur zu empfehlen! :)...

  • Latest Listing

    Brooklyn Burger Bar

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckerer Cheeseburger. Sehr freundlicher Service. Wir werden wieder kommen....

SIEHE TELEFONNUMMER