HANS IM GLÜCK - HAMBURG Harburg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant HANS IM GLÜCK - HAMBURG Harburg in Hamburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Burgerrestaurant, Bar, Bar & Grillrestaurant, Lounge, Restaurant, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Caitlyn.
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:12

    Schmeckt grundsätzlich gut, allerdings etwas teuer und die Wartezeiten sind, auch wenn der Laden nur zu einem Drittel gefüllt ist, deutlich zu lang. Wir mussten ca. zwanzig Minuten warten, bis wir endlich gefragt wurden, was wir bestellen möchten und nachdem die leeren Teller abgeräumt wurden, saßen wir weitere dreißig Minuten an unserem Tisch, bis es uns gelang, die Bedienung zu erwischen, um endlich zu bezahlen. Schade, wir hätten gerne noch ein Dessert gegessen, waren aber, aufgrund des eigenen engen Zeitfensters, gezwungen danach zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caitlyn! Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Deine Rückmeldung zu Deinem Besuch. Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Deine Rückmeldung intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir Dir beweisen dürfen, dass wir das besser können. Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Claudia.u
    3 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:41

    Der Burger und die Pommes waren ok. Nichts überragend tolles, aber geht, wenn man Hunger hat. Und den bekommt man zweifelsfrei, wenn man wartet, denn zwei Leute im Service sind mehr als zu wenig. Nun gut, ich bin auch da verständnisvoll, aber wenn man da die schlechte Laune gleich bemerkt, dann ist das von Professionalität leider weit entfernt. Einziger Pluspunkt: die Saucen sind lecker, aber auch die verleiten mich sicher nicht zu einem zweiten Besuch. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, wie schade, dass es uns nicht gelungen ist, Dich voll und ganz zu überzeugen - wir versuchen unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten. Dennoch Danke für Deine Bewertung und lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Franziska.
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 05:28

    Das Essen war wirklich gut, allerdings habe ich noch nie einen so schlechten und unfreundlichen Service erlebt. Wir saßen über 20 Minuten (es war wirklich nicht voll) bis wir bedient wurden. Das Essen kam schneller als die Getränke. Bis wir mal gefragt wurden ob wir noch etwas brauchen waren unsere Gläser bereits seit Ewigkeiten leer. Unser Dessert wurde anscheinend vergessen, erst nachdem ich nochmal nachgefragt habe wurde es uns dann gebracht. Die Toiletten könnten auch öfter gereinigt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franziska, hier ging offenbar etwas schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Darth.a
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 12:11

    Tolles Essen. Moderate Preise. Sehr freundliches Personal. Beeindruckend ist die gemütliche Atmosphäre : Wie im Wald 👍👍👍 Also bestens geeignet für einen Besuch vor oder nach dem Kino

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 09:36

    Ich war schon öfter in diesem Laden. Nur dieser Besuch wird wahrscheinlich auch mein letzter gewesen sein. Wir haben 30 Minuten gewartet bedient zu werden und dann noch 30 min auf unser Trinken und unser Trinken kam erst 2 Minuten vorher. Die Bemerkung meiner Reservierung wurde auch nicht beachtet. Dadurch fand ich mein Geburtstagsessen ehrlich nicht schön. Die Bedienung sollten in diesem Restaurant auch Freundlichkeit arbeiten. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag. Fand es einfach sehr schade. Der Tisch hinter uns hat sogar erst Burger und dann die Getränke bekommen. Da habe ich auch schwer gestaunt. Sehr schade, bin sonst besseren Service gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht zufrieden warst. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Es tut uns leid, dass Du teilweise etwas länger warten musstest. Wir geben Deine Anmerkungen gerne weiter und hoffen, Du kannst Deinen nächsten Besuch rundum genießen und dass du dennoch einen schönen Geburtstag hattest. :) Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar peter5886.
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 15:34

    Ich war abends mit der Bahn auf dem Heimweg und beabsichtigte einen Abstecher in die Hamburger City zu machen, um zu Abend zu essen. Wegen einer Streckensperrung durch einen Polizeieinsatz endete meine Reise jedoch bereits in Harburg. Was nun? Soll ich ein Taxi nehmen oder mir ein Carsharing-Auto suchen? Ich entschied mich doch nicht in der City sondern in Harburg zu Abend zu essen in der Hoffnung, dass die Streckensperrung nach dem Essen aufgehoben sein würde. Da ich in der City eine Burgertour machen wollte, suchte ich auf Yelp nach einem Burgerladen und fand "hans im glück" in Bahnhofsnähe. Ich hatte bereits mitbekommen, dass "hans im glück" irgendwie mit "Peter Pane" zusammenhängt. Meine spätere Recherche ergab Folgendes: "hans im glück" ist ein aus München stammendes Franchise und es gab einen Lübecker Franchisepartner, der 12 Filialen in Norddeutschland betrieb. Nach internen Streitigkeiten, einer Kündigung der Franchisebeziehung und einem Rechtsstreit führt der Lübecker seine "hans im glück"-Filialen nun als "Peter Pane" weiter. Da ich schon drei "Peter Panes", jedoch noch kein "hans im glück" besucht hatte, war ich froh, dass ich nun bei "hans im glück" einkehren konnte. Als ich das Restaurant betrat, fiel mir in der Einrichtung sofort die Ähnlichkeit zu "Peter Pane" auf, dies setzte sich auch in der Speisekarte fort. Es herrschte sowohl im Außenbereich als auch drinnen reger Betrieb und auch der Lieferando-Lieferservice schien gut ausgelastet zu sein. Mir wurde ein Tresenplatz zugeteilt. Als ich mir die Burgerauswahl ansah, stolperte ich als Erstes über den "KÄSE & SPECK", ich musste an den "KÄSE-SPECK" aus einem "Peter Pane" denken, von dem ich nicht so begeistert gewesen war. Ich entschied mich für einen "VOLLMUNDIG" (Speck, karamellisierte Zwiebeln und Champignons) im Brioche als Abendmenü mit Pommes und einem "Himbeergold"-Cocktail (Gin, Himbeere, Olivenöl, Zitrone, Honigsirup & Tonic Water). Mein Getränk wurde zügig serviert, mein Essen folgte etwa 10 Minuten später. Das verwendete Geschirr war nicht nur eine Ähnlichkeit sondern eine Übereinstimmung zu dem bei "Peter Pane" verwendeten Geschirr. Der Burger war sehr lecker, der Name "VOLLMUNDIG" sagt alles. Der Cocktail und die Pommes waren ebenfalls gut. Ich sollte 19 € zahlen, für ein Burgermenü ein gehobener Preise, aber da es einen Cocktail als Getränk gab und die Einrichtung sehr nobel ist, fand ich das angemessen. Ich kann "Hans im Glück" nur empfehlen! PS. Als ich nach dem Essen zum Bahnhof Harburg zurückging, konnte ich meine Heimfahrt problemlos fortsetzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow Peter, was für eine schöne Rückmeldung zu einem scheinbar sehr erfolgreichen Besuch. Zunächst erstmal, möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du Dir Deine wertvolle Zeit genommen hast, um die Erfahrung Deiner Eindrücke mit uns zu teilen, wir freuen uns sehr! Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Euch nicht nur geschmeckt hat, sondern auch bis auf das kleinste Detail gefallen hat. Eure freundlichen Worte sind ein tolles Kompliment, dass wir natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben werden ♥. Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Besuch! Glückliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Antonia.r
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:50

    Leckere Burger die man sich selbst zusammenstellen kann. Tolles Ambiente, richtig Cool gemacht. Bedienung war der Knaller. Komme wieder.

  • Avatar Jutta.f
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 14:01

    Das Essen war sehr lecker, allerdings habe ich selten einen so schlechten Service erlebt. Wir haben super lange gewartet, bis überhaupt mal jemand kam um uns zu bedienen und das bei leerem Haus. Auf die Rechnung durften wir ebenfalls über 25 Minuten warten. Auch an der Freundlichkeit kann gerne noch gearbeitet werden.

  • Avatar Charline.e
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 21:09

    Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung, hübsches Ambiente und eine kreative Speisekarte. Der Cocktail hat gut geschmeckt, aber es waren sehr viele Eiswürfel und etwas wenig Cocktail darin. Ansonsten kann ich das Restaurant nur empfehlen.

  • Avatar Sven.t
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:32

    Moin, Burger prinzipiell lecker, aber Service fürchterlich. Getränke kamen trotz mehrfacher Hinweise nach dem Essen. Pommes waren schon fast kalt.

  • Avatar Melanie.u
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 06:55

    Gestern Morgen einen Tisch für abends reserviert um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Ich glaube nicht daß es ein Hexenwerk ist seinen Google-Auftritt zu aktualisieren. 👎🏻👎🏻👎🏻

  • Avatar Maxima.e
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 06:37

    Vegane und Vegetarische Auswahl ist gut und reichlich. Nur sehe ich den Konsum von Avocados sehr kritisch und kann es damit auch nicht gut heißen, dass was alle Vegetarischen Burger mit Avocados drauf sind. Des Weitern finde ich es viel zu eng in dem Restaurant. Wir saßen unter der Treppe und ich konnte auf Grund eines Baumes die Bank nicht ausreichend nach hinten ziehen. Ich saß auch leider fast Rücken an Rücken mit der Person am Tisch hinter mir. Zum Essen/Trinken: Das war sehr lecker, besonders der Eistee. Auch die Flasche in der er kam war super süß hergerichtet. Das essen war weiterhin sehr schnell da (8Minuten). Was mir weiterhin sehr gefallen hat, waren die Soßen. Ich mag das gerne, dass sie in Flaschen gefüllt sind und man sich so viel wie man möchte nehmen kann :).

  • Avatar Isiana.a
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 10:44

    Ich bin sonst echt gerne bei Hans im Glück. Der Service von dem jungen Mann war immer ausgezeichnet. Wenn er da ist, dann 5*. Gestern allerdings war eine Kollegin da, die erst nach über 20 Minuten an unseren Tisch kam, um unsere Bestellung aufzunehmen und auch nur nachdem ich ihren Kollegen gebeten habe, sie mal zu uns zu schicken. Der Laden war nicht mal halbvoll. Am Essen war Nichts auszusetzen, es war wie immer super lecker. Anschließend saßen wir über weitere 20 Minuten vor unseren leeren Tellern, welche dann kommentarlos abgeräumt wurden. Wir haben die Kellnerin vom Nebentisch abfangen müssen, um noch die Desserts und ein Getränk zu bestellen. Das Getränk kam schnell, die Desserts ließen weitere 20 Minuten auf sich warten. Eine von uns ist dann aufgestanden und hat die Dame (die am Handy spielte) darauf hingewiesen und schwups war die Bestellung da. Beim Abkassieren nahm die Dame das Geld und ging, ohne mir das Wechselgeld auszuzahlen, obwohl ich bewusst kein "Stimmt so" verlauten ließ. Sie kam dann auf meinen Kommentar wieder zurück zum Platz und gab mir die restlichen 40 Cent, anschließend regte sie sich darüber bei anderen Gästen lautstark auf. Ich bin gerne bereit ausreichend Trinkgeld zu geben, aber das war mir keinen müden Cent wert. Sorry liebes Team, ich weiß, wie knapp das Personal ist, aber mit dieser Dame tut ihr euch absolut keinen Gefallen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Isiana! Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Das von Dir beschriebene Verhalten unserer Mitarbeiter*innen entspricht absolut nicht unserem Standard und sollte nicht vorkommen. Damit wir die Angelegenheit rasch aufklären können, bitten wir Dich uns eine Nachricht mit den Angaben zu Deinem Besuch an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden. Dein HANS IM GLÜCKH

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 16:24

    Im Märchenbirkenwald des Hans, der ständig Gegenstände tauscht, meist zu seinem Nachteil, und trotzdem immer glücklich bleibt, lässt sich eine schöne Zeit verbringen. Die Menükarte bietet eine reiche Burger-Auswahl mit Hähnchen- oder Rindbestückung, auch eine vegetarische und vegane Auswahl ist da. Mein Tipp: "Geißbock", der Burger mit Ziegenkäse und Feigenmus; Beilage: Pommes nach belgischer Art geschnitten. Die am Tisch bereiten Saucen, etwa die BBQ-Grillsauce ist ein rauchig-fruchtiger Genuss. Auch die Orangen-Senf-Sauce ist bemerkenswert. Die kann man übrigens für je 7,50 €uro für Zuhause kaufen. Dazu einen kühlen Durstlöscher mit Minze-Holunder, besser geht's nicht. Und hat man die Menüvariante gewählt, ist das abschließende Heißgetränk auch noch inkludiert. Für rund 15 Euro ist also alles dabei. - Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Natürlich gibt es zeitgemäß ein schlüssiges Hygienekonzept, das muss ja sein. Danke für eine lecker-schöne Zeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Bernd, vielen lieben Dank! Es zaubert uns immer ein Lächeln in unsere Gesichter, wenn wir so tolle Bewertungen lesen :) Wie schön, dass bei Dir wirklich alles gestimmt hat und Du so zufrieden bist! Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 16:39

    Nach einer zurückhaltenden Begrüßung wurden wir in die hinterste Ecke (halb unter einer Treppe) versteckt ans Fenster gesetzt. Der Laden war vielleicht zu einem Viertel belegt aber es sollte wohl von außen voll aussehen. Nachdem wir uns den Tisch selber sauber machen mussten (es wurde nicht vorher desinfiziert, in Zeiten von Corona ein Unding) kam dann nach ca. 20 Minuten ein recht forscher bärtiger Herr und nahm die Bestellung auf. Bis hierhin war alles in Ordnung, die Qualität des Essens war okay und es ging auch recht flott. Ab diesem Zeitpunkt wurden wir wohl vergessen und wir wurden weder gefragt, ob alles in Ordnung war noch ob wir weitere Getränke möchten. Auch nach einer halben Stunde wurden unsere Teller nicht abgeräumt, ein Dessert wurde auch nicht angeboten. Nachdem die Bedienung mehrfach unseren Winken keine Aufmerksamkeit schenkte, wurde der endgültige Wink nach der Bedienung unabsichtlich etwas forscher als beabsichtigt. Und der bärtige Herr fühlte sich sofort sehr angegriffen. Auch nach einem sorry wir versuchen seit einer halben Stunde die Aufmerksamkeit von dem Herren und der weiblichen Bedienung zu erhaschen, wurde uns sehr eindringlich gesagt, wir hätten doch nach vorne kommen können um zu zahlen. Die Dame habe schon seit einer halben Stunde Feierabend. Anschließen war es dem (im übrigen sehr ungepflegt Herren, angeblich auch der Chef des Ladens/ das t-shirt voller Fettflecken und die Op- Maske mehr ein Lappen als Maske) sehr wichtig uns Hausverbot zu erteilen. Wir zahlten und gingen. Auch beim Jacke anziehen und verlassen des Ladens wurde uns mindesten 10. Mal gesagt, dass er uns Hausverbot erteilt. Wenn man Umsatz generieren möchte, sollte etwas Service möglich sein. Wir hätten gerne noch einen Kaffee genommen aber davon auszugehen, dass Kunden vorkommen um eine Rechnung zu zahlen, kann ich auch bei McDonalds.

  • Avatar Herbert.o
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:08

    Glück hat man nur wenn man bedient wird ! Auf einem Mittwoch um 20 Min. nach 20 Uhr jedenfalls nicht mehr. Das türkische Restaurant gegenüber hat uns gerne bedient und war sehr gut besucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herbert, hier ging wohl etwas schief - tut uns wirklich leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier angeben: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel - dann können wir dem intern nachgehen! Danke Dir & viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Ole.o
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 21:30

    Das Essen war total super. Die Bedienung war leider total unfreundlich und hat unser tolles Essen irgendwie ruiniert. Ich bin der Meinung, dass man sich als Bedienung auf keinen Fall alles gefallen lassen muss, aber wir waren nur freundlich. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ole, es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht komplett zufrieden warst. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir hoffen, wir dürfen Dir in Zukunft dann noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 17:53

    Die Burger waren unglaublich frisch. Das Abendmahl lohnt sich sehr und die Getränke waren auch lecker. Außerdem keine lange Wartezeit und alles sein Geld wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Schön, dass Du uns besucht hast & dass Du Deine Zeit bei uns genossen hast! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Pascal.i
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 08:51

    Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Patties könnten für meinem Geschmack weniger durch sein, schon sehr trocken zum Teil. Cocktails zu viel Eis und Service nicht immer ganz auf Zack. Aber wie gesagt für den Kurs - wenig zu meckern

  • Avatar Hilke.o
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 20:08

    Heute das erste Mal da gewesen und ich weiß, ich komme wieder. Sehr leckerer Burger und Cocktail. Sehr freundliche und zügige Bedienung. Preise sehr moderat. Prädikat: Empfehlenswert!

  • Avatar Luis.d
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:10

    Zu lange Wartezeiten, stellt mehr Leute ein. Burger war auch nicht lecker, Bier kam erst nach dem Essen. Komme nicht nochmal, da mache ich mir lieber ein Sandwich zu Hause und trink Dosenbier

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luis, hier ging offenbar etwas schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns eine Nachricht an: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel Somit können wir das entsprechend intern weitergeben dem nachgehen. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kevin.t
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 15:39

    War mein erster Besuch in einem Hans im Glück. War wirklich lecker, Mittagsangebot ist absolut fair und die vegane Auswahl ist im Vergleich zu anderen größeren Restaurantketten super ***** nochmal 5 vegane extra Sterne :) Und unsere Bedienung Viktor war der beste!!! Super Service :) Bis bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin, Vielen lieben Dank für Deine liebe Bewertung, da geht unser Herz auf, wenn wir so etwas hören! Toll, dass Dir unsere veganen Burger so gut schmecken, es ist uns wirklich super wichtig, dass jeder bei uns etwas findet! Auf viele weitere vegane Glücksmomente! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 13/03/2020 à 18:23

    Essen war gut und schönes Design. Nun zum negativen: Bänke sind sehr unbequem, besonders für Menschen mit Rückenbeschwerden. Service war sehr, sehr langsam und das obwohl das Restaurant zu 1/3 gefüllt war. Obwohl die Qualität des Essens gut war, war der Preis definitiv zu hoch angesetzt. Sehr dreist fand ich, dass das Trinkgeld eigenmächtig auf 5 Euro (anstatt 2) erhöht wurde). Klar, hätte ich nochmal auf die Kartenmaschine (und eben Rechnung) schauen sollen, aber halt einfach nicht daran gedacht. In dem Fall zwar selbst schuld, trotzdem recht unseriös vom Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Marwan, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass hier offensichtlich so viel schief ging und wir würden dem gern nachgehen. Uns ist ein freundlicher und umgänglicher Service sehr wichtig! Bitte sei so lieb und sende uns eine Nachricht unter Angabe der Location an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ - die Kollegen kümmern sich gern darum und kommen dann wieder auf Dich zurück. Lieben Dank, Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:45

    Im Birkenwald erwarte ich eher Vogelgezschitzer aber hier ist lelse Kau Rythmusmusik zu hören. Aber dann kommt Bewegung. Das Menue sucht sich Jeder aus und das wird vom sehr netten höflichen jungen Herren aufgenommen und ebenso leise und zuvorkommend serviert. Es schmeckte alles frisch. Und somit war der Tag super beim gemütlichem Essen sehr angenehm. Würde ich wieder kommen? Ja sehr gerne aber die Kau Rhythmus Musik ist für mich als Hörgechädigter nicht der Hit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Jens, Vielen Dank für Deine liebe Bewertung, das freut uns total! Deinen Hinweis bezüglich der Musik geben wir gerne intern weiter und hoffen, dass Du bald wieder Dein persönliches Lieblingsmenü bei uns genießen wirst! Ganz viele liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 04/02/2020 à 20:41

    Zuallererst einmal, das Ambiente ist wirklich sehr schön, die Bäume mitten im Laden, die Holz Hütten und die Vogelhäuschen an der Wand, um nur einiges zu nennen, das ist sehr liebevoll gemacht. Sitzen mag man hier nicht allzu lange, weil das Sitzmobiliar doch sehr spartanisch und unbequem ist. Kommen wir zum Essen, die Burger sind super lecker, der Nachtisch ok, könnte besser ausgezeichnet sein, z.b. gefüllte Pfannkuchen, was stellt man sich darunter vor, sie waren mit Nutella gefüllt, das wusste man nicht. Die Getränke sind auch sehr lecker, Preis-Leistungsverhältnis ist jetzt nicht so gut, alles in allem doch etwas teuer. Nun zur Bedienung, an unserem Tisch wuselten mehrere Leute herum, die Getränke wurden nicht gleichzeitig gebracht, die Burger auch nicht, zum Nachtisch fehlte dann auch schon mal der bestellte Cappuccino, dafür wurde sich entschuldigt, das fanden wir dann sehr gut, aber alles in allem könnte an dem Zeitmanagement beim Servieren der Speisen und Getränke etwas nachgebessert werden. Werde aber gerne noch ein zweites Mal herkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung zu Eurem Besuch, A. F.! Wir freuen uns, dass es Euch bei unserem Burgergrill in der Moorstraße gefallen hat und Euch unsere Burger geschmeckt haben. Dass Euch auch unser Ambiente gefällt, ist schön zu hören! Wie schade, dass bei Eurem Besuch nicht alles rund gelaufen ist. Wir leiten das intern weiter und gehen Euren Hinweisen nach. Wir hoffen, Ihr besucht uns trotzdem bald wieder! Beste Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Inge.a
    4 / 5
    Le 06/02/2020 à 15:32

    Wir waren mit der Familie da. Was ein wenig schade ist, dass es keinen kleinen Kinder Burger gibt. Nicht alle Kinder schaffen einen großen Burger alternativ wäre es den Rest nicht zu Essen oder auf Pommes auszuweichen. Wir haben dann einen Burger teilen lassen und somit konnte auch die Kleine außer Pommes etwas essen und Mama hat die andere Hälfte genommen. Mit einem Salat dazu passte es zum Schluss dann super. Es ist immer viel los und einen Tisch zu reservieren ist sinnvoll. Es kann allerdings auch mal länger dauern, also Zeit mitnehmen dann ist alles etwas entspannter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Inge, lieben Dank für Deine Rückmeldung! Es ist herrlich zu hören, dass es Dir und Deiner Familie bei uns geschmeckt hat! Einige unserer Burgergrills haben schon eine Karte eigens für Kinder. Wir leiten Deinen Hinweis daher intern weiter und besprechen das mit dem Burgergrill in Hamburg! Wir hoffen, Ihr beehrt uns bald wieder! Viele Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Philipp.e
    4 / 5
    Le 15/12/2019 à 11:44

    Gestern das erste Mal da gewesen. Ich kenne die Restaurant-Kette von Anfang an. Der Laden ist wirklich schön geworden, Toilletten sehr sauber, Essen hat eine sehr gute Qualität, siehe Fotos. Aber ein paar kleine Anmerkungen habe ich dennoch: Dadurch dass der Laden extrem voll war, die Musik eine Lautstärke hatte, wie in einem Club, hat es das Feeling ein bisschen kaputt gemacht. Denn je lauter die Musik, desto lauter unterhalten sich auch die Gäste. Da als Tip am Rande, Musik ein wenig leiser, und schon hat man gleich ne viel bessere Atmosphäre. Was auch leider unschön war, es wäre wirklich schön, wenn das ServiceTeam sich für einheitliche Kleidung (sei es Teamshirts/Namensschilder) entscheidet. Gerne auch dass alle eine Schürze tragen würden, nicht nur hygienischer sondern auch weiss man gleich, wer zum Team gehört, so dachte man gestern, dass immer irgendwelche fremde Fragen ob alles gut sei. Sonst war es aber ein schöner Abend. Vielen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Philipp! Wie schön, dass Du uns schon so lange besuchst :) Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt & gefällt! Unsere Mitarbeiter sollen sich bei ihrer Arbeit wohlfühlen, deshalb ist uns ihre Individualität auch sehr wichtig. Das drückt sich auch durch den persönlichen Kleidungsstil aus. Mit entsprechendem Service sollte sich dieses fehlende Merkmal aber ausgleichen und kein Problem bei der Erkennung darstellen. Dennoch geben wir Deinen Hinweis gerne intern weiter! Deinen Unmut über die zu laute Musik können wir sehr gut nachvollziehen. Selbstverständlich sollte diese nicht zu einem entspannten Besuch gehören. Wir geben das intern weiter & besprechen das! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 17:11

    Habe die Kette nach längerer Zeit mal wieder besucht und war in dem Harburger Laden das erste Mal. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Einrichtung sehr gelungen finde. Die Birkenstamme trennen die Plätze auf gewisse Weise ohne aber zu sehr zu beengen. Das Local ist hell, modern und man fühlt sich wohl. Der Service ist schnell und freundlich. Genauso wartet man auch nicht lang auf sein Essen. Auf der Karte braucht man etwas um sich zurecht finden, ist aber nicht weiter schwierig. Die Auswahl ist groß und keinesfalls 0815. Burger stehen im Fokus und das ist auch gut so. Zusätzlich gibt es eine tolle Auswahl an Cocktails die man auch nutzen sollte. Komme gerne noch mal vorbei...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine nette & ausführliche Bewertung, Martin! Das klingt nach genau dem Glücksmoment, den wir Dir und allen unseren Gästen wünschen - schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns aufs nächste Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Holger.e
    2 / 5
    Le 24/12/2019 à 10:39

    Normalerweise lohnt sich der Besuch von Hans im Glück. Diesmal leider nicht. Die Pommes waren am 23.12. um 14.00 h ausverkauft. Alternativ Süßkartoffel Pommes total matschig und die Mitarbeiterin mit den Wünschen der Gäste leider überfordert. Vielleicht ein schlechter Tag, jedoch für den Inhaber ein großes Verbesserungspotential. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger, danke für Deine Rückmeldung! Schade, dass Du diesmal nicht zufrieden warst! Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass uns etwas ausgeht. Leider lässt sich jedoch nicht immer genau abschätzen, wie viel Fritten an einem Tag benötigt werden. Besonders an Tagen, an denen wir mehr Gäste als sonst haben, kann es deshalb zu Engpässen kommen. Aber natürlich bemühen wir uns immer, das zu vermeiden! Wir hoffen wir können Dich nächstes Mal wieder rundum glücklich machen! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar KTM.c
    3 / 5
    Le 19/10/2020 à 07:21

    10/20 wir haben wohl einen schlechten Tag erwischt. Burgerpatty sehr klein, Brötchen wie Toastbrot und nur lauwarm. Bei der Bestellung wurde die Vorspeise verwechselt und das Eis in den Cocktails sind Eiswürfel, die Cocktails waren warm und wurden deshalb nicht kühl, da nimmt man doch Cruncheis😉 Wir haben Hans im Glück von unserer Liste gestrichen. Wir gehen wieder zu Pommes Freunde. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hi KTM Schubi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass hier offensichtlich so viel schief ging. Wir geben Deine Anmerkungen gerne intern weiter, um Euch beim nächsten Besuch wieder glücklich zu machen! Daher hoffen wir, dass Ihr uns nochmal eine zweite Chance gebt, in der wir Euch beweisen dürfen, dass wir das besser können. Freundliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Amy.i
    2 / 5
    Le 28/03/2022 à 21:11

    Das Essen war sehr lecker , aber wir wurden leider erst nach 30 Minuten bedient … das ist zu lange . Allgemein war die Bedienung leider nicht sehr aufmerksam ,… schade

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung, Amy. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Da uns daran gelegen ist uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Nachricht an: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel schreibst. Somit können wir das entsprechend intern weitergeben. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar FFGG.7
    3 / 5
    Le 13/08/2022 à 09:53

    Da alle Hans im Glück gleich sind, hat uns nichts überrascht. Das was es gab war absolut okay, Bedienung feundlich, Ambiente wie übluch, Karte auch.

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 11:15

    Sehr schöner Standort im Herzen von Hamburg. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen war lecker, gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Robert, wir freuen uns dass es Dir nicht nur geschmeckt hat, sondern das wir Dich auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Besuch! Glückliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Marc.a
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 20:01

    Sehr leckere Burger in einem modernen Ambiente serviert. Schneller, freundlicher Service. Lediglich die Musik war etwas laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marc, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns geschmeckt hat! Wir hoffen, dass Du beim nächsten Mal wieder jeden Aspekt Deines Aufenthalts bei uns genießen kannst. Bis zum nächsten Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 11/01/2020 à 20:08

    Endlich muss man nicht mehr über die Elbe, Hans im Glück gibt es jetzt auch in Harburg! Da es offenbar jeden Tag immer sehr voll ist, hatten wir einen Tisch reserviert - zum Glück! An einem Samstag um 19:00 Uhr standen ca. 8 Leute ohne Reservierung in der Schlange - und ALLE Plätze im Restaurant waren besetzt. Eine gute halbe Stunde musste man warten - also besser vorher anrufen und Tisch reservieren! Die Burger sind natürlich auch in Harburg wirklich lecker, egal ob mit Rind oder Huhn. Veggie und Vegan gibt es ebenfalls. Cocktail als Getränk ist ebenfalls zu empfehlen, da diese wirklich gut schmecken. Sehr aufmerksamer und schneller Service - alles Prima! Einziger Nachteil: es ist etwas laut - eher kein Laden für ein romantisches Dinner am Abend. Aber abgesehen davon: eine echte Bereicherung für Harburg - wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung zu Eurem Besuch, Michael! Wie schön, dass es Euch bei unserem Burgergrill in der Moorstraße gefallen hat und Ihr Euch unsere Burger & Cocktails habt schmecken lassen. Auch Euer Lob an unseren Service freut uns sehr! Wir hoffen, Ihr beehrt uns bald wieder :) Liebe Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar A..
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 06:50

    Absolut gar nicht zu empfehlen. Obwohl kaum Gäste era waren, muss man ganz dicht neben Fremden sitzen. Bedienung ist unfassbar unhöflich (ganz offensichtlich nicht vom Fach, aber dem Herrn war alles egal, dazu lernen wollte er nicht) …sowas erlebt man selten. Einen schönen Abend kann man hier jedenfalls zur Zeit nicht verbringen.

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 06:02

    Super lecker, das Menü fanden wir im Preis-Leistungsverhältnis am besten.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Markus! Wir freuen uns mit Dir und danken Dir für diese super nette Bewertung die uns sehr glücklich macht! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 18:41

    Sehr lecker, kleinen Snack unterwegs gegessen. TOLLE selbstgemachte Limo. Sehr netter Service! Auch viel für Veganer auf der Karte

  • Avatar Aileen.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:22

    War das 1 mal in Hamburg und hier essen ich muss wirklich sagen das,das Essen super lecker und warm ist.das Personal ist super lieb und super hilfsbereit!!❤️ Toiletten sind sauber und das ganze Restaurant natürlich auch!!❤️🥰 ich Kann es euch wirklich empfehlen und wen ich wieder in Hamburg/Harburg bin hier wieder essen!!❤️😝 Für den einen Lieben Mitarbeiter der uns bedient hat schöne Grüße aus prenzlau (Uckermark) wir sehen uns beide wieder in den Sommerferien bleibt gesund bis bald!!❤️🤭

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 10:48

    Sehr leckeres Essen, auch eine gute Auswahl an vegetarischen Alternativen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christiane, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Schön, dass wir Dich überzeugen konnten und das Dir unsere vegetarische Vielfalt so sehr gefällt. Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Harder-Johann.o
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 18:10

    Burger, Pommes, Soßen: sehr lecker. Platzangebot zum Sitzen und Essen: beengt. Service und Getränke: sehr schlecht. Apfelsaft ohne Eis bestellt. Mit Eis bekommen - reklamiert. Eis wurde scheinbar entfernt, zurück kommt halb leeres Glas. Erneut beschwert. Apfelsaft wurde aufgefüllt. Essen kommt - aber wo sind unsere eingangs bestellten (alkoholfreien) Cocktails? Nachgefragt. Essen bereits halb gegessen , Cocktails endlich da. Glas ist übervoll mit Eis, kaum etwas zu trinken, aber 9€!!! Manager angesprochen. Versteht er, müssen sich aber an ihre Vorgaben halten, Barkeeper muss Glas komplett mit Eis füllen! Mit anderen Worten: es gibt nur einen Hans im Glück - den Franchise-Owner. Gewinnmaximierung pur! Verdirbt mir den Appetit...

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Harder-Johann Boie, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Dass Dir unsere Burger, Fritten und Soßen gut geschmeckt haben, freut uns natürlich sehr! Es tut uns leid, dass hier offensichtlich so viel schief ging und wir würden dem gern nachgehen. Bitte sei so lieb und sende uns eine Nachricht unter Angabe der Location an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ - die Kollegen kümmern sich gerne darum. Lieben Dank und Dir noch einen schönen Tag, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Booba.e
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 20:42

    Super freundliche Bedienungen! Die Bürger schmecken sehr lecker und das Ambiente lässt nicht zu wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Booba Nehrings, so soll es sein und wir freuen uns, dass es Dir bei uns geschmeckt & gefallen hat und Du mit unserem Service zufrieden bist! Danke Dir für Deine nette Bewertung! Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:01

    Sehr leckeres Essen, super nettes Personal - was soll man lange reden: super-location für einen gelungenen Abend 👍😊😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Martina, vielen lieben Dank für Deine super nette Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Du es genau so empfunden hast, wie wir es uns vorstellen! Danke & wir hoffen Dir noch viele dieser Glücksmomente bereiten zu können! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mehmet..
    1 / 5
    Le 25/12/2021 à 21:33

    Ich möchte Ihnen von meiner schlechten Erfahrung in dieser Filiale erzählen. 1. Als wir das Restaurant betraten, wurden wir bereits unfreundlich empfangen und uns wurde bei leerer Filiale ein Platz zugeteilt, den wir nur mit Mühe wechseln durfte. Alle Kunden wurden bewusst vor den Fenstern platziert, sodass das Restaurant von außen einen vollen Eindruck erweckt. 2. Während der Bestellaufnahme am Tisch war es im Bestellprozess nicht mehr möglich das Brot zu wechseln. 3. Nach ca. 45 min, wie zuvor erwähnt bei leerer Filiale, kamen die Burger ohne Pommes an. 4. Zudem kam hinzu, dass die Burger kalt serviert wurden. 5. Nachdem die Burger zur Hälfte aufgegessen waren, haben wir nach den zwei Portionen Pommes gefragt. 6. Nun kurz bevor die Burger vollständig aufgegessen waren, wurde eine Portion Pommes serviert und die andere Portion sollte folgen. Vergebens, nach weiteren 10 Minuten haben wir die zweite Portion abbestellt. 8. Es wurde sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal entschuldigt! Unfreundliche Bedienung !!! 9. Bei der Abrechnung haben wir unsere Unzufriedenheit kund getan und als Entschuldigung, wurde uns angeblich die Kosten für die Portionen Pommes erlassen. 10. Dies fanden wir in dem Moment fair, jedoch mussten wir im Nachhinein feststellen, dass uns der volle Betrag in Rechnung gestellt wurde - inkl. der einen Portionen Pommes die wir nicht erhalten haben. Ich habe bis dato noch nie so eine schlechte Erfahrung in einem Restaurant machen müssen. Alles was hätte schief gehen können ist schief gegangen. Nie wieder

  • Avatar Pia.u
    2 / 5
    Le 28/11/2021 à 11:05

    Essen war gut. Service ist verbesserungswürdig. Wir haben über 30 Min. auf Getränke gewartet, mussten aus zeitlichen Gründen gehen und wollten bescheid geben, jedoch hat sich niemand verantwortlich gefühlt. Als wir das 2. mal dort waren gab es keine normalen Fries mehr. Vielleicht hatten wir Pech, jedoch hat uns unser 2. Besuch auch nicht wirklich überzeugt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pia, es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht komplett zufrieden warst. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern und Wartezeiten möglichst kurz halten. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir hoffen, wir dürfen Dir in Zukunft dann noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Dominik.a
    2 / 5
    Le 23/12/2021 à 01:02

    Das Essen an sich super. Aber wenn der Laden bis um 21 Uhr offen hat kann es nicht sein das man um 20 Uhr was zu trinken bestellt und wenn das bekommt gesagt kriegt das es die letzte Runde is weil wir zu machen. Nicht mal nen Nachtisch konnten wir bestellen weil die Küche um 20 Uhr schon zu hatte. Is ja ok das man um 20 uhr die Küche zu macht aber dann sollte man das bei der Bestellung um 19.15 mal erwähnen damit man evtl den Nachtisch gleich vorbestellen kann und er gebracht wird bevor die Küche zu macht. Oder mal kurz nachfragen ob man noch was zum Dessert möchte. Bei 12 Kunden im Laden wollte das möglich sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Kritik ist absolut berechtigt. Das sollte nicht vorkommen und tut uns wirklich leid. Wir hoffen, dass du dir das nächste Mal einen Nachtisch schmecken lassen kannst. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Angela.e
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:28

    Ich würde sogar lieber keinen Stern geben! Meine Tochter war gerade mit 2 Freundinnen dort und sie wurden , obwohl Platz im Laden war , draußen platziert, mit der Begründung , ein Mädchen wäre ja schon 14! Und dann hat man sie 30 min dort einfach sitzen lassen, ohne auch nur eine Bestellung aufzunehmen. Im Hamburg werden aber alle Schüler regelmäßig getestet und laut Behörde sind diese Tests zu berücksichtigen, dass war die Begründung für das nach draußen setzen! Mit 14 gilt in Deutschland noch immer die allgemeine Schulpflicht! Obwohl es mir dort eigentlich immer sehr gut geschmeckt hat, werde ich dieses Restaurant nicht mehr besuchen und auch allen davon abraten dort essen zu gehen. So ein Verhalten Kindern gegenüber geht garnicht !!!!!!!

  • Avatar W.
    3 / 5
    Le 09/11/2021 à 06:44

    Sehr schöne Einrichtung / Ambiente und mir gefallen die Möglichkeiten, dass man sich das Essen vegetarisch, vegan usw. aussuchen kann. Da bietet die Karte einige Möglichkeiten. Letztlich hab ich jedoch einen Burger gehabt, der sehr fad war - kein richtiger Geschmack, war wirklich 0815. Der Nachtisch (veganer Kuchen mit Obst) war leider zur Hälfte hart wie Stein, konnte man nicht essen.. und es hat auch wirklich lange gedauert, bis dieser serviert wurde. Leider sind die Sitzbänke sehr hart und daher ist langes Warten/Sitzen echt ungemütlich. Die Getränke sind dagegen fruchtig, frisch + lecker. Evtl. habe ich einen schlechten Tag erwischt, ich habe sonst nur gutes über HiG und das Essen gehört. Kann es tatsächlich nicht bestätigen.

  • Avatar Janika.a
    3 / 5
    Le 24/09/2021 à 15:50

    Die Cocktails waren zwar lecker aber es waren furchtbar viele Eiswürfel drin, so dass man das Glas quasi mit drei großen Schlucken ausgetrunken hatte. Bei den Preisen wirklich eine Frechheit. Die Süßkartoffelnpommes waren lecker. Aber ich hätte mir dazu eine Mangochutney Soße gewünscht. Es gibt alle möglichen ausgefallenen Soßen (darunter Trüffelsoße....) aber für Mangochutney hat es nicht gereicht. Schade. Die normalen Pommes haben uns leider gar nicht geschmeckt. Absolut fade. Da haben sich die Soßen nicht geholfen. Die Atmosphäre ist ganz nett. Die Kellner etwas überfordert und unkoordiniert. Das Essen kam ca. 15 Minuten vor den Getränken. Das ist ziemlich ungünstig. Als wir bezahlen wollten mussten wir ewig auf die Rechnung warten weil wir vergessen wurden. Auch die Preise finde ich insgesamt einfach unangemessen hoch. Sowohl für die Getränke, als auch für das Essen. Wir kommen wohl eher nicht wieder.

  • Avatar Christina.i
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 06:45

    Ich habe gestern um ca. 17.30 eine große Bestellung gemacht, auf diese haben wir den ganzen Abend gewartet.. Nach 2 Stunden hätten wir vielleicht gerne mal mit einer Info gerechnet was mit dem Essen ist... NICHTS! Dann wollten wir uns dort melden, keine Chance! Ich bin super unzufrieden und HUNGRIG ins Bett. DANKE für nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christina, Deine Nachricht haben wir bereits erhalten und es tut uns leid, dass es zu solch einem Vorfall gekommen ist. Auch wird der Betrag umgehend zurückerstattet. Selbstverständlich werden wir uns noch persönlich bei Dir entschuldigen und auf Deine E-Mail antworten. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 09:29

    Hans im Glück ist eine gemütliche Bar wo man gut was trinken gehen kann. Ich war hier mit einer Freundin bevor wir ins Kino gegangen sind. Die Bedienungen sind alle sehr nett und aufmerksam. Als Snack hatten wir eine Portion Pommes... ...mega Lecker und die Hans im Glück "Soßen" sind echt lecker. Viel besser als der Standard den es im Laden gibt.

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 08/10/2021 à 12:27

    Ich habe am 7.10.21 um 18:30h für 2 Pers. reserviert und wurden um 18:20h an unser Tische begleitet. Um 18:50h konnte ich auf nachfragen endlich bestellen!! Die Getränke kamen dann endlich um 19:05h. Um 19:15h kam dann mein Burger mit Pommes aber leider der Salat!!! für meine Frau nicht. Um 19:25h kam dann endlich der Salat nur mein Burger war jetzt kalt!! Der Laden war nicht gerade voll und die Nebentisch beschwerten sich auch schon, da sie jetzt auch schon 45 min auf das essen warteten. Da wir anschl. um 20h ins Kino gingen, war ein entspanntes essen nicht möglich. Ich kann diese Gastronomie leider nicht weiter empfelen und schon garnicht wenn man anschl. ins Kino möchte. Was macht ihr eigentlich auf einem Samstag!!!! wenn der Laden voll ist. Ein * ist noch zuviel.

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 11:23

    Alles lecker und freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön lieber Frank! Das freut uns sehr zu hören & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Familie.c
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 05:58

    Ein Erfahrungsbericht: Tisch zu 18:00 Uhr reserviert, 5 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre), mit Kinderstuhl. Wir waren auch pünktlich da... Positiv: Tisch war reserviert und auch frei Negativ: Kinderstuhl war nicht dabei (hätte man bei dem zugeteilten Tisch auch nicht dazu stellen können) Fazit: Reservierung war gefühlt nicht zwingend erforderlich, Auslastung der Tische zu etwa 1/2 Etwa 30 (!) Minuten später wurde unsere Bestellung aufgenommen Nach weiteren 30 Minuten kamen die Getränke, es war jetzt knapp 19:00 Uhr... Positiv: Es kam überhaupt etwas Negativ: Der bestellte alkoholfreie Cocktail war nicht dabei (Zitat: "der alkoholfreie Alkohol ist alle") Was ist alkoholfreier Alkohol??? Weitere 30 Minuten später (mittlerweile war knapp 19:30 Uhr) haben wir einen Mitarbeiter an unseren Tisch gebeten und nachgefragt, wo das Essen bleibt. Er wüsste es nicht, würde aber jetzt in die Küche gehen und nachfragen. Dann würde man es zubereiten. Daraufhin habe ich ihn gebeten, nicht länger an unserem Tisch zu reden sondern schnell in die Küche zu laufen und sich um das vor längerer Zeit bestellte Essen zu kümmern... Das kleine Gast malte mittlerweile mit dem Kontaktnachverfolgungs-Kugelschreiber (Speisekarten online verfügbar aber keine Luca-App???) auf den Platzdeckchen rum. Auf Nachfrage gab es dann ein kleines Malbuch, aber leider keine Buntstifte... Oha, das Essen kam, die bestellten Zwiebelringe sahen komisch aus, ach, das waren ja keine, das waren Pommes. Eine Reklamation haben wir uns aus Zeitgründen erspart... Das Essen war ansonsten gut, absolut empfehlenswert! Während des Essens kam der Mitarbeiter an unseren Tisch und sagte, dass wir wegen der Wartezeit einen Nachtisch bekommen würden. Naja, gefragt, ob uns das Essen schmeckt hat er nicht. Den Nachtisch haben wir uns aufgrund der fortgeschrittenen Zeit erspart (alle, die mit kleinen Kindern ins Restaurant gehen, wissen, was ich meine). Die Krönung kam dann zum Schluss, nach der Bezahlung (ohne Trinkgeld): Der Mitarbeiter ging WORTLOS. Kein "Entschuldigung, dass es so lange gedauert, hat", kein "Danke" kein "einen schönen Abend noch", einfach NICHTS. UNGLAUBLICH! 2 Stunden und 10 Minuten für einen Burger und ein Getränk, das geht in keinster Weise! Fazit: Ich werde den geplanten kommenden Betriebsausflug mit 35 Gästen anders organisieren, dann lieber zum Griechen. Da ist der Service klasse! "Hans im Glück" kann nur der Betreiber sein, der am Abend die Einnahmen zählt. Fazit: Hier NIE WIEDER, NULL SERVICE. Den einen Stern gibt es für das Essen!

  • Avatar Kaitlan.r
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 19:05

    Wir haben uns heute kurz nach 17Uhr essen bestellt, 19Uhr als Lieferzeit ausgewählt, ganz gespannt darauf gewartet. Da wir wollten seit langem Hans im Glück probieren, wollte aber nicht ins Restaurant wegen Corona, haben wir uns super gefreut auf den Lieferservice. Leider ist es jetzt 20Uhr und kein spur von Essen zu finden... keiner geht ans Telefon... schade. Ist für uns jetzt durchgestrichen, wir geben gerne unser Geld wo anders aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Keitlan, tut uns leid, dass Du länger warten musst und wir nicht erreichbar waren. Wir hoffen, dass die Lieferung noch angekommen ist, ansonsten wende Dich gerne an unsere Kolleg*innen von "Lob& Tadel": https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-tadel. Freundliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Michael.c
    3 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:45

    Der Burger war ziemlich klein, außerdem haben wir 2 unterschiedliche Burger bestellt und außer dem Brot war der Belag gleich

  • Avatar Stefan..
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:54

    Essen sehr lecker. Kellnerin ist mit 5 Tischen überfordert, sodass der Barmann meine Bestellung aufnahm. Sie würdigte 2 Tischen keines Blickes, telefonierte lieber. Als sie auf mich aufmerksam machte wurde sie auch noch patzig...

  • Avatar Phillip-Maurice.e
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 19:40

    Ich bin einfach ehrlich gesagt nur enttäuscht. Erst ruft man extra dort an um einen Tisch zu reservieren dann taucht man dort auf und es war kein Tisch reserviert. Dann obwohl das Geschäft nicht so voll war wurde ich plus meine Begleitung schlicht und einfach vergessen. Gäste die nach 30 Minuten nach uns rein kamen konnten vor uns ihre Bestellung aufgeben. Nach 40 Minuten Wartezeit wurde es zu viel und man ging zum Tresen und konnte dann endlich bestellen. Das Essen war soweit echt in Ordnung. Als man nach dem Essen sich seine Hände waschen gehen wollte und merken musste das die Seife o. Desinfektionmittel leer war und das zur Pandemie tut mir leid aber das geht nicht. Es steht fest in der nächsten Zeit werde ich dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.

  • Avatar Hippo.a
    3 / 5
    Le 30/10/2021 à 21:54

    Leckere Burger, missverständliche Bezahlkonzepte. Bei uns führte das Menü zu Gesprächsbedarf. Das Personal war freundlich, hat aber noch Schulungsbedarf bei der Vermittlung des Konzeptes insgesamt. Das der Laden am Sonnabend um 22 Uhr schließt, ist jetzt fast im November nicht mehr nachvollziehbar! Vermutlich, weil es kein Personal mehr gibt!

  • Avatar A.
    2 / 5
    Le 09/12/2021 à 20:01

    Burger Auswahl ist gut und sie sind auch lecker, wenn sie denn dann mal da sind. Wenn der Service dann mal die Bestellung aufnimmt (30 min rum), das erste Essen kommt (2/4 Tellern, 65min rum), das Salatdressing auf den servierten 2/4 Tellern fehlt, nicht ausreichend Besteck auf dem Tisch vorhanden, keine Servicekraft zu sehen, Teller 3/4 und 4/4 kommt (73min rum), Hinweis auf Besteck und fehlendes Salatdressing aufgeben können, Salatdressing für Teller 1 und 2 und Besteck für Teller 3 und 4 kommen geschlagene 11 Minuten später. Nach 84min des Wartens kann man dann sein Essen vollständig und gemeinsam essen, also kalt oder getrennt essen. Keine Glanzleistung und dann noch mücksch sein, wenn man konstruktiv Kritik äußert. Dieser Hans im Glück hat uns nicht glücklich gemacht.

  • Avatar Dennis.j
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 18:26

    Trotz Reservierung saßen wir eine Stunde am Tisch und wurden nicht bedient. Nicht mal die Getränke kamen nach ca. 20min. Als Grund wurde Personalmangel genannt.

  • Avatar Katharina.t
    4 / 5
    Le 06/07/2020 à 18:06

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme bestimmt noch mal her...Lecker und sattmachend

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katharina, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du so zufrieden warst :) Wir freuen uns auf nächste Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lutz.r
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 06:37

    Ja, Leute, das ist eine Location, wo Ihr unbedingt mal hingehen müsst! Im Herzen vo. Hamburg- Harburg gelegen. Geschmackvoll eingerichtet. Übelst leckere Speisen, besonders die Burger, die man sich selbst zusammenstellen kann. Und dann noch die Soßen dazu! Ein Traum. Die Bedienung ist äußerst freundlich. Und auch in puncto corona Hygiene fühlt man sich hier sicher. Parken kann man in den umliegenden Parkhäusern. Mein Fazit : Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Baris.
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 18:57

    Eines der wenigen Restaurants in Harburg, aber leider enttäuschend. Die Atmosphäre und die Speisen sehen einladend aus. Das wars auch schon. Die Idee der Karte ist interessant, die Umsetzung allerdings fragwürdig. Das Glück im Namen des Restaurant ist wahrscheinlich eine Anspielung auf das Glück welches man braucht um die Orientierung in der Karte zu wahren. Der Geschmack der Burger ist profillos und wirkt nicht gänzlich durchdacht. Die Pommes waren leicht versalzen und die Soßen waren alle bis auf "Orange-Senf" nicht der Burner. Vegetarier und Veganer haben allerdings reichlich Optionen, ob diese schmecken ist zweifelhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Baris! Danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest und Dir Dein Burger nicht geschmeckt hat. Da ist es natürlich sehr schade zu hören, dass wir Dich nicht zufrieden stellen konnten! Wir hoffen Du verstehst natürlich auch, dass wir natürlich nicht jedermanns Geschmack treffen können. Vielleicht probierst Du mal etwas anderes aus unserer Karte, wir haben noch viel mehr zu bieten - da wird sicher auch was für Dich dabei sein! Ganz viele liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Greyvandief.
    4 / 5
    Le 04/10/2021 à 11:35

    Etwas teuer meiner Meinung nach. Man kann woanders auch für weniger Geld bessere Burger essen, allerdings wird das auch daran liegen, dass das Kino direkt daneben liegt und man vor oder nach einem Film noch gut essen gehen kann. Nichtsdestotrotz schmecken die Burger sehr gut und von standart bis zu innovativen Burgern ist alles dabei.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 22:27

    Sehr sauber kompetente Bedienung Essen ist fantastisch Für jeden was dabei

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Peter - wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und Du mit unserem Service glücklich bist! 😊 Ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar JRD.n
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:09

    Sehr nette Bedienung leckere Durstlöscher und Burger. Empfehlenswert.

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 16:29

    Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Angenehmes Klima, eine sehr ansprechende Innengestaltung mit vielen kleinen naturentsprechenden Kleinigkeiten. Entsprechend befindet sich ein Parkhaus direkt in der Nähe. Was die Trink&Ess Situation angeht, werden sie eine große Spannweite erhalten.

  • Avatar Jana.r
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 16:54

    Sehr leckere Burger, super Einkehr vor oder nach dem Kino

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 15:13

    Ich besuche mit meiner Familie in Großstädten immer einen "Hans im Glück". So gut wie hier haben wir schon lang nicht mehr bei "Hans im Glück" gegessen. Wir wurden von einem jungen Mann sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Absolut empfehlenswert Viele Grüße aus Süddeutschland

    Antwort des Eigentümers:
    Hi liebe Andrea, vielen Dank für Euren Besuch bei uns in Hamburg und diese damit verbundene, tolle Bewertung. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Euch nicht nur geschmeckt hat, sondern Euch auch der Service so sehr gefallen hat. Eure freundlichen Worte sind ein tolles Kompliment, dass wir natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben werden ♥. Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Besuch! Glückliche Grüße aus Hamburg, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Marie.
    1 / 5
    Le 07/06/2021 à 14:45

    2 vegane Burger 1 Pommes vorweg Was kam: ein vegetarischer und einer mit Rindfleisch mit jeweils Pommes dazu. Hätte jemandem gerne die Tierleid freie Küche näher gebracht. Ergebnis: 2 Tierleid burger, wovon einer im Müll gelandet ist. Der dann nachgeliefert vegane Burger war aber tatsächlich lecker. Der bestellte Absacker ließ ewig auf sich warten, nach 10 min kam der Kellner: ist aus! Die Alternative hat meine Begleitung dann selber rausgeholt, weils wohl vergessen wurde. Und ein Lapidares "Sorry" ist mir da echt zu wenig. Nicht wieder! Update : Der Aufenthalt war nach einem sehr freundlichen Gesprächs gratis 👍

  • Avatar Jeannine.e
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 17:47

    Sehr sehr lecker! Ein Besuch ist es in jedem Fall wert. Wir sind mit 3 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern auf gut Glück gegen 17:30 Uhr hin und haben auch ohne Reservierung noch ein nettes Plätzchen bekommen. Die Bedienung war sehr nett und höflich und das Essen war, wie immer, sehr gut! Wir kommen gerne wieder : )

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Jeannine, wie schön, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. :) Auf bald, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jessica.e
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 14:04

    Das Essen ist sehr lecker! Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet.Die Sitzbänke sind eher was für junge oder gesunde Menschen. Die Preise sind etwas stolz.

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 07:07

    Wir waren auf Empfehlung und spontan früh abends ohne Reservierung dort. Ein sehr nettes Ambiente, freundlicher Empfang am Eingang, es wurde trotz der Fülle noch ein Tisch für uns organisiert. Die Karte ist übersichtlich und bietet eigentlich für jeden etwas. Bedienung und auch die Erklärung zu einigen Zusammenstellung der Speisen waren sehr gut. Trotz der Fülle zu dieser Uhrzeit kamen Speisen und Getränke zügig. Die Qualität überzeugt auf jeden Fall, Zugang auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Andreas! So stellen wir uns einen gelungenen Besuch vor und wir danken Dir für Deine netten Worte! Es freut uns einfach sehr, wenn es unseren Gästen gut bei uns schmeckt und unser Service überzeugt! Bis bald & Euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 08:07

    Hallo. Zum Empfang wurde meine Freundin angebrüllt, weil sie so forsch war, nach mehrminütigem Warten vorzulaufen und Fragen zu wollen, wo denn unser reservierter Tisch sei. Das war ein unglaublich aggresiver bärtiger Mann ("Mann" liberal definiert), der an der Bar nix zu tun hatte ausser Gläser polieren, weil keiner da saß, aber um Leute anzubrüllen war Zeit. Unsere Bestellung wurde irgendwann von einer sehr netten blonden Dame entgegengenommen. Ihr Kollege war auch mega freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, solch ein Verhalten ist für uns wirklich nicht üblich, da uns ein freundlicher und aufmerksamer Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig ist. Es freut uns jedoch, dass das nicht bei all unseren Servicekräften der Fall war. Wir leiten das umgehend weiter und arbeiten das intern auf. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Henrik.o
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 14:17

    Waren heute spontan zur Mittagszeit hier. Sehr nettes Ambiente mit sehr aufmerksamen Service. Wir kommen bestimmt wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung zu Eurem Besuch, Henrik! Wie schön, dass es Euch bei unserem Burgergrill in der Moostraße gefallen hat und Ihr einen rundum gelungenen Besuch hattet. Das freut uns sehr! Wir hoffen, Ihr beehrt uns bald wieder :) Viele Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Veit.e
    1 / 5
    Le 05/07/2020 à 19:50

    Bei zwei Versuchen einen netten Abend vor Ort zu verbringen wurden wir beim ersten Mal mehrfach vergessen und nach knapp über einer Stunde am Platz durfte man dann auch endlich mal bestellen. Der sehr verwirrte Mitarbeiter nahm die Bestellung einer Person auf und ging einfach während die zweite bestellen wollte. Nach einer weiteren halben Stunde war es dann vollbracht - wir haben tatsächlich alle Wünsche an einen Mitarbeiter übertragen können. Was nicht hieß dass es bald mal was zu essen gibt. In der zwischenzeit hätte man nebenan locker einen Film schauen können. Den zweiten Versuch traten wir an und hatten uns vorgenommen dem Personal durch identische Bestellung eventuell ein wenig die Schwierigkeit zu nehmen. Siehe da, nach gut 40min kamen dann die beiden identischen Bestellungen und wir durften jeder einen anderen Burger essen. Einer mit Pommes, der anderen ohne... Welch schöne Besuche.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Veit, offenbar ging hier einiges schief - das tut uns sehr leid! Selbstverständlich sollten die Kollegen vor Ort immer aufmerksam sein und zeitnah reagieren und es tut uns leid, dass dies bei Euren Besuchen offenbar nicht der Fall war. Wir möchten uns gern für Euch verbessern und daher wäre es toll, könntest Du uns das Ganze hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ nochmal kurz angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 20:47

    Tolles Geschäft. Bin durch Zufall darauf gestoßen und war sehr Zufrieden das ich dort war. Eine moderne und doch gemütliche Atmosphäre. Viele aufgestellte Baumstämme dienen als Dekoration und wohl auch als indirekte Raumtrenner - tolle Idee. Die Speisekarte ist kurz und Übersichtlich gehalten was auch gut ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Man muss nicht lange warten bis sie einen bedienen. Zusätzlich läuft im Hintergrund moderne unaufdringliche Musik. Das Essen ist sehr lecker und die Menge ist gut. Ich kann Hans im Glück nur wärmstens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo René! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Service, als auch unsere Burger überzeugt haben :) Vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch! Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Volker.i
    2 / 5
    Le 18/12/2019 à 16:33

    Wenn das Burger Brötchen mehr als doppelt so hoch ist wie der Inhalt ist das nicht so toll. Service war sehr gut danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Volker! Danke für Deine Bewertung zu Deinem Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden. Es ist schade, Dich nicht komplett von unseren Burgern überzeugt zu wissen. Wir geben Deine Rückmeldung gerne intern weiter! Lieben Gruß & hoffentlich bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lila.
    4 / 5
    Le 23/10/2021 à 01:01

    Bedienung hat sehr lang gebraucht und log in hat nicht über den QR Code mit Luca funktioniert (bei keinem von uns) aber das Essen war echt top! Große Empfehlung von einem Veganer mit Gluten Unverträglichkeit

  • Avatar P.1
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 11:53

    Das Essen und Ambiente war gut! Gute Auswahl an Speisen und Getränken! Leider war der Service/ die Tischbedienung nicht so auf zack! Die Getränkenachbestellung und dauerte entsprechend länger…

  • Avatar M..u
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 20:25

    Super Burger und sehr nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Recessioner.
    4 / 5
    Le 24/09/2021 à 09:14

    Wir haben uns das Mittagsmenü gegönnt. Alles Prima & Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! Das freut uns sehr zu hören & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Philipp..
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 16:56

    Der Service war sehr schlecht, das Burgerfleisch war roh und die Räumliche Enge, darüber muss man nicht sprechen, ist einfach nur schnelles Geld auf wenig Platz mit möglichst vielen Menschen. "Service-Wüste" Hans im Glück trifft es sehr gut, die Angestellten haben keine Lust die Kunden zu bedinene und man muss mit gehen drohen, damit man bedinet wird. Also das ist jede Pommes/Burgerbude um die Ecke besser aufgestellt als dieser schlecht laufende und ungewünschte "Laden". Eigentlich -5 Sterne um ehrlich zu sein...

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Philipp, na hier ging ja offenbar gehörig was schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Louis.
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 10:46

    Das Essen kam trotz vollen Ladens sehr schnell und hat gut geschmeckt. Auch der Service war nett und zuvorkommend. Einen Stern Abzug gibt es für den reservierten Tisch für eine Gruppe von 11 Leuten, den wir nicht erhalten haben. Leider mussten wir an zwei einzelnen Tischen sitzen. Das lag aber auch daran, dass sich eine andere Gruppe (an unserem reservierten Tisch) weigerte zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louis, danke für Deine Nachricht! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr mit unserem Essen und unserem Service zufrieden seid! Natürlich sollte die von Dir geschilderte Situation so nicht vorkommen und es tut uns wirklich sehr leid, dass das so passiert ist. Wir gehen dem umgehend intern nach und klären das! Bis zum nächsten Mal! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 15:52

    Sehr gute Idee vor dem Kino hier nochmal den Magen mit was Leckerem aufzufüllen. Die Durstlöscher und Cocktails sind mega, die Bürger der Wahnsinn. Wer noch nicht da war, hin da.

  • Avatar Emma.o
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 18:08

    Lecker, nettes Personal... Sehr zu empfehlen

  • Avatar Linda.o
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 17:17

    Ich hatte gestern ein Burger Menü bestellt, leider ist bei der kontaktlosen Übergabe nicht aufgefallen, dass das Getränk fehlt. Heute kam ein Anruf von Hans im Glück, ob sie mir das Getränk nachliefern dürfen, mit einem Pfund Pommes, als Entschädigung. Beide Male war die Lieferung super schnell, bzw. pünktlich und das Essen hervorragend! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi liebe Linda, so soll es sein. Wir freuen uns mit Dir & danken Dir für Deine nette Bewertung! Selbstverständlich werden wir auch zukünftig darauf achten, aufmerksamer zu sein. Auf bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jasmin.w
    4 / 5
    Le 14/12/2019 à 14:07

    Hallo, heute waren mein Freund und ich bei euch essen. Die Bürger und die Pommes waren sehr lecker. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Leider müssen wir einen Stern abziehen weil ein Haar in der Pommes war.. ist natürlich dann nicht so schön. Wir haben auch das jemanden mitgeteilt leider wurde nur gesagt ich gebe das weiter und weg war die Kellnerin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schön, dass es Dir und Deinem Freund bei uns geschmeckt hat. Es ist natürlich absolut inakzeptabel, dass Ihr eine Haar in Euren Fritten hattet. Und auch die Reaktion unserer Bedienung entspricht nicht unserem Standard. Wir geben das intern weiter & werden dem nachgehen. Danke Euch & hoffentlich bis bald, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Michelle.h
    2 / 5
    Le 21/02/2021 à 19:31

    Die Lieferzeit ist unter aller Sau! Nach mehrmaligem Nachfragen wurden wir nur vertröstet und das Essen kam letzendlich erst nach knapp 2 Stunden (bei einem Lieferweg von 5 Minuten!!!) Bei einem Bestellwert von über 90€ gabs 1 winziges Dessert für 6 Personen als Entschädigung. 2 Sterne gibt es nur, weil das Essen lecker geschmeckt hat. Sehr, sehr Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Michelle, es tut uns außerordentlich leid, dass Du so lange warten musstest. Das entspricht definitiv nicht unserem Standard und dürfen keinesfalls vorkommen, weshalb wir es intern weitergeleitet haben. Deshalb vielen Dank für Deine Rückmeldung! Alternativ können wir Dir auch die Möglichkeit einer Abholung anbieten. Es würde uns freuen, wenn Du uns dennoch eine Chance gibst, damit wir Dir beweisen dürfen, dass wir das besser können. Freundliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Franziska.l
    2 / 5
    Le 02/07/2020 à 21:04

    Hallo! Wir haben einen Mädelsabend im Hans im Glück in Harburg verbracht! Die Burger waren lecker keine Frage aber es war etwas sehr schade das die Vorspeise mit den Burgern zusammen kam! Der Service an sich war freundlich aber als wir zum Abschluss noch ein Dessert bestellen wollten mussten wir sehr lange warten! Wir hatten nochmal in die Karte geschaut und gesagt wir brauchen noch 5 Minuten aber es hat letztendlich 27 Minuten gedauert bis wieder jemand kam! Und dann fragte ob es jetzt noch was sein darf oder ob wir die Rechnung haben möchten! Es war schon kurz vor Feierabend deshalb war der Laden ziemlich leer und die Dauer des Wartens war nicht wirklich gerechtfertigt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Franziska! Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Deine Rückmeldung zu Eurem Besuch. Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Deine Rückmeldung intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Bis hoffentlich bald! Liebe Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 05:38

    Ich war zum Abendessen alleine im wohl recht neu eröffneten Hans im Glück in Harburg. Man hat mir direkt einen Platz zugewiesen und mich auch sehr schnell bedient. Sowohl der bestellte Eistee, als auch die Süßkartoffelpommes und der Avocado- Burger waren lecker. Der Service war schnell und aufmerksam. Alles in allem habe ich also voll zufrieden das Lokal verlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Tobias, so soll es sein und wir freuen uns, dass Dir unsere Burger geschmeckt haben und Du mit unserem Service zufrieden bist! Danke Dir für Deine nette Bewertung! Auf bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 09:24

    Super eingerichtet, leckere Burger und Cocktails. Man sollte reservieren, es ist recht voll. Freundliche Mitarbeiter, die bestellten Gerichte wurden schnell an den Tisch gebracht. Wir waren sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Sven! Dankeschön, dass Ihr Euch die Zeit für diese Bewertung genommen habt :) Wir freuen uns, dass Ihr Euch bei uns rundum wohl gefühlt habt und Euch unsere Burger & Cocktails geschmeckt haben! Wir hoffen, Euch bald einmal wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Martina.o
    1 / 5
    Le 11/01/2020 à 22:23

    Heute habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Laden ist schön eingerichtet, das Essen okay. Aber leider war unsere Bedienung total unfähig. Trotz Bestellung von Wasser in Raumtemperatur wurde eiskaltes Wasser gebracht. Trotz Abbestellung der Zwiebeln waren Zwiebeln auf dem Burger. Es war Mittagszeit und das Lokal war nicht voll oder so! Als die Getränke serviert wurden, bekam ich zwei heiße Wassergläser Tee über Hose und Pullover gegossen. Da die Bedienung sich selbst auch an der Hand verbrannt hatte, entschuldigte sie sich nicht einmal. Sie brachte neuen Tee und versuchte die Angelegenheit vor ihren Kollegen zu vertuschen. Normalerweise bekommt man irgendeine Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Aber nichts......mein Mann musste erst bei der Bezahlung lange diskutieren und die "Dame" sagte, sie hätte sich doch auch verbrannt!!! Glücklicherweise gab es noch weitere Bedienungen mit mehr Anstand und ich musste zumindestens meinen Mittagstisch nicht bezahlen. So viel hätte ich gar nicht erwartet, ein bisschen Taktgefühl und Anstand wäre mir lieber gewesen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Oje, da wären wir auch sauer, lieber Martina! Wir können uns aktuell auch noch nicht erklären, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte und bitten Euch vielmals um Entschuldigung! Wir können Euren Unmut sehr wohl nachvollziehen! Wenn Du magst, kannst Du uns gern hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ nochmal eine Nachricht schicken - die Kollegen gehen dem dann gern gründlich nach und kommen wieder auf Dich zurück. Danke Dir, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar massenfly.
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 09:23

    Speisen und Getränke super lecker. Bedienung sehr freundlich und die Zubereitung ging auch sehr schnell. Kann ich jedem Burger liebhaber empfehlen

  • Avatar Viola.c
    3 / 5
    Le 10/02/2020 à 20:54

    Wir waren heute das erste mal bei Hans im Glück und ich möchte zuerst die Dinge erwähnen, die ich als positiv bewerte: Wir wurden an der Tür freundlich und mit einem Lächeln begrüßt und konnten uns direkt setzen. Mir gefällt die Aufmachung im Restaurant sehr gut! Es ist gemütlich und das viele Holz erzeugt zusammen mit dem gedimmten Licht eine wirklich schöne Atmosphäre. Das Servicepersonal war höflich und aufmerksam. Unsere bestellten Getränke und das Essen kamen superschnell an den Tisch und im Großen und Ganzen hat es uns geschmeckt. Die auf dem Tisch bereitgestellten Saucen sind vegan, was für mich ein großes Plus ist. Schade finde ich allerdings, dass diese in Plastikflaschen angeboten werden, das passt für mich nicht 100%ig ins Bild. Vielleicht könnte man da eine elegantere Variante suchen? Leider finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen nicht ganz stimmig ist. Mein Burger sollte einzeln 8,80€ kosten und das finde ich für ein Endprodukt, dass hauptsächlich aus Convenience besteht schon recht happig. Außerdem hatte ich das Hausbrot mit Avocadocreme und man hat der Creme leider angesehen, dass sie aus dem Schlauch kommt und so schmeckte sie auch. Mit ein wenig frischer Avocado, Tomaten und eventuell Korinader ließe sich die Sache ganz einfach ein wenig aufwerten und lecker machen und dann wären die 4,50€ auch angemessen. Die Fritten waren mir persönlich ein wenig zu salzig und hätten noch 2 Minuten in der Friteuse vertragen können, aber das ist vermutlich Geschmackssache. In Summe war es okay, ich muss aber sagen, dass es andere Ketten mit besseren Burgern gibt. Für Cocktails kommen wir aber bestimmt nochmal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viola! Danke für Deine Bewertung zu Deinem Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und es Dir bei uns gefallen hat. Es ist schade, Dich nicht komplett überzeugt zu wissen. Wir geben Deine Rückmeldung intern weiter! Lieben Gruß & hoffentlich bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lukas.o
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 21:33

    Wie waren am Samstag Abend gegen 21 Uhr dort, es war zugegebenermaßen voll. Wir haben ca. 20 Minuten auf die Aufnahme unserer Bestellung gewartet, was ich für gerade noch akzeptabel halte. Mein Burger kam dann auch relativ schnell, das Essen meiner Frau leider erst einige Minuten später, so daß mein Burger bereits kalt war. Unsere Pommes kamen als wir beide bereits aufgegessen hatten, eigentlich wollten wir beide noch einen Kaffee trinken, darauf haben wir dann verzichtet, weil wir erneut ca. 15 Minuten warten mussten bis ein Kellner erschien um den Tisch abzuräumen. Das Essen an sich war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Euren Besuch und Deine Bewertung Lukas. Es ist schade zu hören, dass Ihr Eure Zeit bei uns nicht genießen konntet. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Da gehören lange Wartezeiten natürlich nicht dazu. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr bei uns eine solche Erfahrung machen musstet. Bitte schreibt uns deshalb nochmal eine Nachricht an https://hansimglueckburgergrill.de/lob-und-tadel/, damit wir dem angemessen nachgehen können - vielen Dank! Wir hoffen sehr, Ihr gebt uns in Zukunft trotzdem nochmal eine Chance! Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Gizem.i
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 18:45

    Bestellung kam 2Std. zu spät. Die Bestellbestätigung haben wir um 17:32 erhalten über Lieferando. Nach einer Stunde der erste Anruf, dass die Bestellung auf dem Weg sei. 30 Min später der zweite Anruf, dass der Fahrer langsam fahren würde und gleich vor der Tür stehen müsste. Aber Tatsächlich kam er punkt genau zwei Stunden nach der Bestellung gegen 19:30 an! Der Fahrer selbst war pünkltich, nur die Bestellung ging viel zu spät in Zubereitung und wurde dem Fahrer zu spät übergeben, denn laut Rechnungsbeleg wurde die Bestellung angeblich erst gegen 18:30 entgegen genommen, genau zum Zeitpunkt vom ersten Anruf!! Hingehalten zu werden geht gar nicht ! Einfach offen kommunizieren dann kann man sich wenigstens darauf einstellen. Der Beef Burger war leider trocken. Der Vegetarische Bürger war hingegen sehr lecker. Dafür gibt es auch den ersten Stern ;) Nochmal würden wir nicht zum Liefern bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi liebe Gizem, es tut uns außerordentlich leid, dass bei Ihr solange für Eure Bestellung warten musstet! Wir geben Euch absolut Recht, denn solche lange Wartezeiten entsprechen definitiv nicht unserem Standard und dürfen keinesfalls vorkommen, weshalb wir es intern weitergeleitet haben. Deshalb vielen Dank für Eure Rückmeldung! Es würde uns freuen, wenn Ihr uns dennoch eine Chance gibt, damit wir Euch beweisen dürfen, dass wir das besser können. Freundliche Grüße & bleibt gesund Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Denys.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:55

    Super gut! Die besten Burger der Stadt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denys, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Schön, dass Du uns besucht hast & dass Du Deine Zeit bei uns genossen hast! Liebe Grüße & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Philipp.r
    1 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:52

    Waren am 20.06.2020 um 19 Uhr zum Essen da und hatten uns auf leckere Burger gefreut.(AUF EMPFEHLUNG) Leider war schon die Karte die es nur online gab eher unübersichtlich. Nun ja dann ging es mit Getränken los (spezi/Wasser) serviert in miniaturgläsern 👎dann kamen die Burger. Die mit verlaub gesagt mehr als schlecht aussahen. Das Burger Patti wirkte wie aus der Kühltruhe geholt, die Soße schmeckte nach nichts und die Salatbeilage war ein Witz. Ausserdem war alles nur lauwarm(gefühlt 20 sek in der Mikrowelle) ! Das schlimmste kam dann noch in Form der Pommes. Der Koch muss mehr als verliebt gewesen sein denn das war mehr Salz als Pommes. Also hier stimmte einfach NICHTS. Etwas zu Positives gab es dann doch : der Kellner war sehr nett und aufmerksam! Allerdings rettet das nicht den miesen Eindruck den das Essen hinterlassen hat. Fazit : NIE WIEDER UND NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp, offenbar ging hier einiges schief - das tut uns sehr leid! Wir möchten uns gern für Dich verbessern und daher wäre es toll, könntest Du uns Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zusenden - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–21:00
Dienstag 12:00–21:00
Mittwoch 12:00–21:00
Donnerstag 12:00–21:00
Freitag 12:00–21:00
Samstag 12:00–21:00
Sonntag 12:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (99 Rezensionen)

    Einfach Too...

  • Latest Listing

    Pronto Lavasteingrill

    (4 Rezensionen)

    Erschreckend schlechte Pizza!! Die bestellte Pizza Salami, war als solche leider nicht zu erkennen, da der namensgebende Belag unter ca 1 cm Analogkäse vergraben wurde. Unter dem in Fett schwimmenden "Belag" befand sich ein "fachmännisch" im Pizzablech GEDÄMPFTER fingerdicker "Boden". Leider war es nicht möglich die "Pizza" ohne Besteck zu essen, da der Boden so enorm kurz gebacken wurde, dass der Teig hellbeige war und so weich, dass die Stücken beim anheben zerrissen sind. Nach dem Essen musste der Tisch mehrfach mit Spülmittel gereinigt werden, da die exorbitante Menge flüssigen Fettes sich gleichmäßig über diesen ausbreitete. Dieser Fettflut konnte der Pizza Karton nicht standhalten. Ich habe die Pizza, nach einem zweiten gescheiterten Versuch diese zu trinken, in den Müll geworfen und mich doch noch in die Küche gestellt und selbst gekocht. Ich bin erschüttert, mit welcher Gleichgültigkeit dieser Betrieb geführt wird, da jedem halbwegs aufmerksamen Menschen auffallen würde, dass dieses Produkt in dieser Form nicht zum Verzehr geeignet ist....

  • Latest Listing

    Der Burger Meister

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Jimmy's Streetfood

    (58 Rezensionen)

    Megalecker...

  • Latest Listing

    Sam's Burger -Food Truck-

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) schleppt (Original) Läggär...

  • Latest Listing

    Mr. Burger Lauenburg/Elbe

    (99 Rezensionen)

    Nettes Personal. Sauber. Die Burger schmecken düften aber gern würziger/herzhafter sein. Die Parkplatzsituation ist schlecht. Ansonsten aber 👍...

SIEHE TELEFONNUMMER