burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hamburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Matt..
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 20:37

    Bisher immer wieder gerne bestellt. Verschiedenste Burger mit unterschiedlichen Soßen und frischen Zutaten. Jedes mal zügig geliefert ( <30 Minuten). Der Crispy Chicken ist einer unserer Favoriten, der jedes mal dabei sein muss. Auch die Soßen, die wir bisher probiert hatten, waren gut abgestimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matt G., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern, insbesondere dem Crispy Chicken, begeistern können und du mit unserer Auswahl und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar xxzazikixx.
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 17:51

    Gerade das erste Mal bestellt. Fand den Preis zuerst recht hoch, muss dies aber revidieren! Super Qualität, freundlicher Service und nur frische Zutaten! Da bin ich gerne bereit mal einen Euro mehr in die Hand zu nehmen. Hinzu kommt die Größe der Burger. Ich bin locker von einem Burger satt geworden. Gerne wieder! Update: Nächsten Tag direkt wieder bestellt. Sooooo lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo xxzazikixx, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten und dir unser Burger gut geschmeckt hat und du mit unserer Qualität und Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Knud.z
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:29

    So oft schon bestellt und immer wurde schnell geliefert, immer war es lecker, egal was bestellt wurde. Die Preise sind angemessen. Die ganze Familie ist zufrieden, was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Knud, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir und deiner Familie unsere Speisen so gut schmecken und ihr mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar P.u
    1 / 5
    Le 30/04/2021 à 16:25

    Update (Bilder): Auch mehre neue Versuche waren enttäuschend. Ich werde es ab jetzt mit einem anderen probieren Die Burger waren insgesamt wirklich lecker. Aber sobald man ein Newsletter Gutschein benutzt habe ich das Gefühl sie sparen am Burger. Heute habe ich den zwei Euro Newsletter Gutschein für den PiriPiri Burger (Aktion) genutzt. Das Hähnchen war extrem klein und hat nicht mal die Hälfte des Berges bedeckt. Und bei dem dazu bestellten Cheeseburger fehlten die Tomaten komplett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo P Punkt, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sara.c
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:09

    Ich liebe diesen Laden und das Essen. Optisch sind die Burger ein Traum und schmecken tun sie noch besser. Pommes nie labberig sondern immer knusprig und schön warm. Lieferzeit wird immer eingehalten. Alles tip top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 21:35

    Toller Lieferservice, immer frische und leckere Burger. Wurde von der Qualität noch nie enttäuscht. Bürgerme garantiert eine Lieferung innerhalb von 30 Minuten, was sie auch zu 95% bei mir schaffen, wenn nicht gibt es einen 2€ Rabatt auf die nächste Bestellung. Ich war bis jetzt nur einmal vor Ort an der "Buxtehuder Str. 3" essen, es gibt ein paar sitzmöglichkeiten dort, aber ist eher auf die Lieferung spezialisiert. Macht weiter so, ich genieße euer essen sehr. Ach und eure hauseigene warte Melodie wenn man telefonisch bei euch bestellt ist die aller beste 👍.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Claus..
    1 / 5
    Le 05/07/2021 à 16:27

    Bestellt für 17:45. Als die Lieferung um 18:15 immer noch nicht da war, habe ich angerufen um zu stornieren. Das wurde abgelehnt. Kurz drauf kam der Fahrer. Weil er sehr nett war, habe ich die Lieferung dann doch noch angenommen. Allerdings war das meine letzte Bestellung bei einem Laden, der sich nicht an Lieferzeiten hält und dann auch noch komplett kundenunfreundlich ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claus S., danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn wir es dieses Mal nicht geschafft haben und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar BR.0
    2 / 5
    Le 23/08/2021 à 08:59

    Nachdem ich anfangs gerne dort bestellt habe (seit Mitte 2020), verliert die Filiale immer weiter an Vertrauen. Trotz Vorbestellungen weit über einer Stunde ist die Bestellung bei geplanter Abholung nicht fertig, gestern wieder wollte ich meine Vorbestellung abholen und der Mitarbeiter vorne meinte, dass es noch max. 2-3 Minuten dauert. Nach zehn Minuten fragten wir dann eine Mitarbeiterin, wie lange es noch dauert. Sie konnte kein Deutsch sprechen, auf Englisch klappte es dann und es stellte sich heraus, dass unsere Bestellung zur Auslieferung fertig gemacht wurde und schon fünf Minuten herum lang. Überall in der Filiale trägt niemand eine Maske und die Auslieferungsfahrer:innen gehen ohne Hygienemaßnahmen in die Küche und packen mit an. Das habe ich vorher noch nicht so wahrgenommen, was mich dann umso sprachloser machte. Nachdem dort nun auch nicht mehr auf Hygiene geachtet wird, war das mein letzter Besuch. Immerhin, das erwähne ich nur fairnesshalber, schmecken die Burger immer noch gut. Aber dort vergessen die Mitarbeiter:innen permanent, die Zusätze raufzumachen. Sei es nun die Röstzwiebeln oder das Mozzarella was vergessen wird - oder wie gestern beides.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir stimmen dir ebenso zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

  • Avatar Sascha.r
    2 / 5
    Le 05/01/2022 à 18:26

    Meine erste und wohl auch letzte BurgeMe Bestellung. Qualität war ok, deshalb noch 2 Sterne. Leider passt Preis und Leistung nicht zusammen. Folgendes im Menü vergessen: - Bacon (0,99€ Aufpreis!!!) - Getränk (2,69€ + 0,08€ Pfand!) Also schon mal 3,76€ zu viel abgezockt! Basic Salat leider mit Rucola, was NICHT in der Beschreibung steht! Wer Rucola nicht mag, hat da auch 4,49€ zu viel ausgegeben. Wenn der Rucola raus ist, bleibt da nicht viel übrig. Auf meinen Grilled Chicken Deluxe, war leider viel zu viel Soße (aber wie schon gesagt, den Bacon vergessen!), lief alles über die Hände. Etwa 8€ hat Burger Me (HH-Harburg) mir abgezockt! Dann doch lieber zum „Döner Mann“ des Vertrauens. Resume: Ein Mal und nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andreas.p
    5 / 5
    Le 09/08/2017 à 04:35

    Fuer mich einer der besten Lieferdienste in Harburg (sofern die Bewertung mit den Hygienevorschriften nicht zutrifft). Lieferzeit meistens bei nur ca. 20 Minuten! Freundliche Lieferanten. Die Burger schmecken SEHR gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die 5 Sterne, Andreas, und für dein tolles Feedback! Freut uns sehr! Natürlich sind bei uns alle Mitarbeiter in der Einhaltung der Hygienevorschriften geschult. Da haben wir ein strenges Auge drauf. Sollten bei Kunden aber doch mal Bedenken aufkommen, bitten wir um sofortige Rückmeldung, am besten direkt an info@burgerme.de oder über unser Kontaktformular: https://www.burgerme.de/deine-meinung/ Dann können wir der Sache sofort nachgehen.

  • Avatar Reju.s
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:15

    Essen war in Ordnung. aber sie geben kein Taschentuch. Ich bestelle 2 mal. gleiches Problem. 😭

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reju, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Danke für deinen Hinweis, den wir entsprechend weitergeben werden. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar 6amze.
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 11:42

    Lieferung absolut mangelhaft. Wir haben um 11:30 Uhr zu 12:30 Uhr eine Bestellung aufgegeben und die Bestellung kam nach 5 Telefonaten mit dem Fahrer um 13:20 Uhr an. Die Bestellung wurde zuvor wohl an einen anderen Ort geliefert. Die extrem verspätete Lieferung bringt dann nicht mehr viel, wenn die Mittagspause vorbei ist. Als "Wiedergutmachung" gab es 2 x 2 Euro Gutscheine (bei unserem Bestelltwert von 34 Euro). Das haben wir als lächerlich empfunden. Burger schmecken eigentlich gut, Beilagen sind eher matschig. Auf Grund des oben genannten Vorfalls würden wir nicht erneut bestellen und eine Bestellung auch nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 6amze, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen. Eine positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung verspätet geliefert wurde und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Florian.n
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 19:55

    Richtig leckere Bürger, die ihr Geld wert sind. Die Lieferzeit wurde zwar um ca. 50 % überschritten, aber als Entschädigung wurde gleich ein 2€ Gutschein überreicht. Es war die erste Bestellung aber bestimmt nicht die letzte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michelle.l
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 14:04

    schlechter Service, Burger wurde ohne alles geliefert, nur Fleisch und Brötchen. Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gab es nur die Antwort, dass da nichts gemacht werden kann und ich Pech gehabt habe. Obwohl es nicht meine Schuld war, gab es kein Entgegenkommen oder Angebot der finanziellen Rückerstattung, geschweige denn einer neuen Bestellung. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit dem entsprechenden Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal deine Bestellung zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Simon.o
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 17:04

    Nachdem wir ab und zu eigentlich ganz gerne hier bestellt haben, war es heute das letzte Mal. Es ist eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Einmal wurde am Abend eine Bestellung aufgegeben, leider funktionierte unsere Klingel nicht, die Handy nr. War angegeben. Statt eines Gutscheins oder dem Versuch, dem Kunden gerecht zu werden wird einfach das Geld einbehalten und gesagt man wäre selber schuld. Heute hat meine Freundin dort bestellt, es wurde ein anderes Produkt geliefert als bestellt, mit der Bitte das zu korrigieren wird man aufgefordert das alte Produkt vollständig zurück zu geben, sry gemerkt wurde es leider erst als schon reingebissen wurde. Kundenservice funktioniert wirklich anders. Burger me gibt es hier in Zukunft nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, danke dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter bei der verpassten Zustellung gemacht hast. Es tut uns zudem leid, wenn die Bestellung deiner Freundin fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Cira.a
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 14:08

    Der Lieferant war pünktlich und sehr freundlich! Das Essen war mega lecker und hat gut satt gemacht :) Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Einen Stern Abzug, da leider die Majonäse für die Nuggets und eine Gabel für den Salat vergessen wurde.. Kann ich trotzdem sehr empfehlen! ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cira Lara, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und pünktlichem Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Silke.e
    2 / 5
    Le 27/03/2022 à 18:54

    Wir sind eigentlich seit Jahren Stammkunden, aber die Preise passen mittlerweile nicht mehr zur Qualität...sehr schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr überzeugt. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst bzw. bist, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kundennummer. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Tom.
    1 / 5
    Le 21/03/2021 à 20:37

    Das grade an einem Sonntag höhere Lieferzeiten auftreten ist verständlich, aber: Das essen ist nach über 2 Stunden noch nocht geliefert worden. Als ich die Hotline anrief sagte man mir, das essen sei "wirklich in 10min da" (nachdem bereits 2 Stunden rum waren). Nach weiteren 20min ist noch kein essen angekommen .....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sven.n
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 17:34

    Parke heute gegen 16:55 Uhr mit dem Lieferkraftfahrzeug vor dem burgerme - Laden auf dem Radweg. Wenn schon verboten irgendwo parken, dann bitte auf der B73 und nicht Radfahrer gefährden, die dann nämlich auf der B73 fahren müssen um nicht Fußgänger zu gefährden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Christopher.i
    1 / 5
    Le 23/02/2020 à 20:14

    Lieferung hat 1,5h gedauert, obwohl 30 Min garantiert werden. Bei verspäteter Lieferung gibts normalerweise einen 2 Euro Gutschein, wollte oder konnte der Fahrer aber nicht aushändigen. Drei mal telefonisch nachgefragt, drei mal hieß es "maximal 5 bis 10 Minuten". Bei der vierten Nachfrage war man dann so ehrlich, mitzuteilen, dass der Grill kaputt ist. Als das Essen dann nach 1,5h kam, waren die Burger kalt. Bei der telefonischen Beschwerde wurde dann vom Franchisenehmer lapidar mitgeteilt, das kann nicht sein und ich könne das wohl nicht richtig beurteilen, die Burger wären grundsätzlich immer warm. Fehler können passieren, aber dann muss man da offen und ehrlich drüber reden. Einfach dreist zu lügen, dass das Essen auf dem Weg wäre, obwohl der Grill kaputt ist, ist keine Art, mit Kunden umzugehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, wir entschuldigen uns für die missverständliche Kommunikation und das nicht eingehaltene Lieferversprechen. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer, damit wir deine Reklamation zuordnen können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar fuhg.
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 19:15

    Eigentlich bin ich immer zufrieden, die burger sind lecker und ordentlich belegt, aber heute waren da 2 Salatblätter auf dem burger 2 Spritzer Soße, und 300gramm rost Zwiebeln... Nächstes Mal bestelle ich lieber woanders

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha “MrSoul43”, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher grundsätzlich immer mit uns zufrieden warst und dir unsere Burger lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Waldemar.o
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 17:54

    schnelle lieferung und sehr guter burger . zu anfang hatte der laden schlechte pommes , aber jetzt haben die sich stark verbessern auch pommes und beilagen sind super knusprig und kann ich nur empfehlen . der laden hat nun einen 5 sterne standard erreicht kann ich nur empfehlen . und bitte agnus beef als aufpreis für burger nehmen das lohnt sich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Waldemar, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und nun auch unsere Pommes so lecker schmecken und du rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nils.e
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 18:16

    Leckobert! Online bestellt und was vergessen, am Telefon dann eine super nette Dame gehabt, die die Bestellung problemlos nachgereicht hat. Hollandaise Burger nice gewürzt. Cheeseburger saftig. Pommes für nen Lieferservice abgefahren knusprig. Unparteiischer Bonus: Fahrer kam nochmal und gab uns nen Coupon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 01/01/2018 à 19:08

    Ich habe eine einfache Bestellung von 6 Gerichten geordert. Die Pommes fehlten, das kann passieren. Also rief ich bei der Hotline an und erhielt die Aussage, dass meine Pommes innerhalb von 15 Minuten nachgeliefert würden. Nach knapp einer Stunde waren sie immer noch nicht eingetroffen. Also habe ich nochmal die Hotline angerufen und insgesamt mehr als 20 Minuten in der Warteschleife verbracht.!!!! (Für die Hotline ist aber wohl nicht der Inhaber sondern die Burgerme Zentrale verantwortlich) Nachtrag: direkt am nächsten Tag meldete sich der Inhaber und hat sich sehr freundlich bei mir entschuldigt und mir kulant eine gratis Bestellung angeboten. Damit bin ich sehr zufrieden gewesen. Danke !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, wir sind bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dass es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat, ist schade. Umso schöner ist es, dass sich die ganze Sache doch noch zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Vielen Dank für dein Feedback - und auch dafür, dass du deine Bewertung nachträglich nach oben korrigiert hast. Freut uns sehr!

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 18:21

    Bestellung war nach 10! Minuten da. Extrem schnell, super lecker und frisch und der Lieferant war auch sehr nett. Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Peter. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ron.7
    2 / 5
    Le 15/04/2021 à 10:24

    Das Essen ist soweit lecker und wurde schnell geliefert aber das jetzt nach der zweiten Lieferung wiederholt zu wenig Onionrings in der Packung sind ist enttäuschend wenn 8 Stück angeboten werden möchte ich 8 haben und nicht nur 6 und das bei 3 Leuten naja und bei der Hotline kommt man leider mit seiner Beschwerde nicht durch und das trübt letztendlich den Gesamteindruck......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ron 77, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Renate.u
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 18:50

    Ihr seid einfach Spitze! Kaum online bestellt, schon nach 15 min. waren Burger u. Pommes da, heiß und ausgesprochen lecker! Der beste Lieferservice vor Ort und dazu noch von sehr freundlichem Kurier gebracht! Immer gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Renate. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Christopher.
    1 / 5
    Le 06/02/2019 à 13:47

    Nie wieder, das Essen ist bezahlt, aber kommt nicht bei mir an. Und das auch nicht zum ersten Mal! Update: Am Ende kam das Essen viel zu spät an und der Geschmack war durchschnittlich, was bei diesem Preisen aus meiner Sicht inakzeptabel ist. Burgerme startete vor Jahren sehr gut in Harburg, aber ist mittlerweile wirklich keine Option mehr für mich. Als Neukunde bekommt man seine Bestellung schnell und zuverlässig. Als Bestandskunde wird man nur noch vertröstet und abgefertigt. Schade! Der Kundenservice ist unfreundlich und hier auf Google gibt's auch nur Standard-Antworten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht zufriedenstellend für Dich war. Hast Du direkt über unsere Hotline oder Webseite bestellt oder ein Lieferportal? Kann es sein, dass Du außerhalb unseres Liefergebiets wohnst? Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar David.
    2 / 5
    Le 10/12/2017 à 20:10

    Geschmacklich ganz gut. Nur leider Alles kalt. Leider 50 statt angekündigte 30 min Lieferzeit. Somit wollten wir den versprochenen 2 € Gutschein, worauf der freche Fahrer sagt, gib mir extra Geld und ihr bekommt einen Gutschein. Sowas geht garnicht und ist mega frech! Also gab es gar kein Gutschein und nur die Aussage " beschwert euch doch!" Das wollte ich hiermit tun. Also Leute, geht besser im Restaurant Burger essen statt hier zu bestellen. Großer Fehler!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, ich bin Daniel aus der burgerme Zentrale in München. Das Verhalten unseres Lieferfahrers, so wie du es beschrieben hast, ist nicht zu entschuldigen. Kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails über das folgende Formular schicken? Dann können wir Feedback und Bestellung direkt zuordnen und Rücksprache mit dem Store halten. Danke! www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lazhar.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 11:29

    Freundliches Personal + super frisch und lecker 🤤 immer wieder gerne

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 17:45

    Herr Rashidy ist der beste,freundlichste und pünktlichste Lieferant. Als Chef hätte ihn groß belonht. Gute Mitarbeiter muss man wertschätzen;) Danke für euer Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unserem Herrn Rashidy so zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Haluk.m
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 16:08

    Grade haber wir burger menu beschtelt aber wider bekommen wir falch pommes konsatriren sie euro arbeit bitte! 15 euro burger ein klinik pomes kola auch toya

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Haluk, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Fynn.
    1 / 5
    Le 05/11/2017 à 19:08

    Die Köche arbeiten tatsächlich ohne Arbeitskleidung und wechseln ständig zwischen Kasse und Küche, ohne dabei Hände zu waschen oder Handschuhe zu tragen. Ekelhaft! Wir hatten zum Abholen bestellt und mussten 30min vor Ort warten, dabei lag einer der drei Burger eben diese 30min nur rum und war dementsprechend schon lange kalt als wir essen konnten. Erste und zugleich letzte Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fynn, die Einhaltung aller Hygienevorschriften ist das A und O in unserem Geschäft. Solltest du mal etwas beobachten, das möglicherweise im Konflikt mit diesen Vorschriften steht, wende dich bitte umgehend an unseren Store oder direkt an die burgerme Zentrale in München. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Danke für deine Mithilfe! Wir werden jedem Feedback sofort nachgehen! Was deine Bestellung angeht, tut es uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst. Auch in so einem Fall kannst du gerne direkt im Store Bescheid geben oder das oben genannte Formular benutzen und wir versuchen umgehend, was wieder gut zu machen!

  • Avatar Sebastian..
    4 / 5
    Le 14/11/2017 à 17:42

    Burger und Lieferzeit absolut in Ordnung. Was die viel kritisieren Pommes angeht, geschmacklich sind die besser als bei manch anderen, allerdings bestelle ich selten Pommes denn durch die Lieferung geht Geschmack und Wärme verloren. Das ist bei anderen Lieferdiensten auch so. Ich würde mir etwas mehr Grün auf den Burgern wünschen ohne drauf zahlen zu müssen :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Sebastian, und dein Feedback!

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 21/07/2017 à 13:13

    Nachtrag 2: Essen war frisch, alle Fehler von gestern mit viel Mühe abgearbeitet, Führung bekommen, heute muss ich sagen, bin ich zufrieden. Mit dem Filialleiter noch ein wenig gequatscht. Nur der lustlose Mitarbeiter ist noch da, aber über den kann ich hinwegsehen 😂 Nachtrag: Der Filialleiter hat sich vielmals entschuldigt und uns als Wiedergutmachung eingeladen, uns den Laden anzuschauen und nochmal das Essen vor Ort zu testen. Genauere Details zum nächsten Versuch später. Angefangen hat es damit, dass wir zu 14:30 Selbstabholer bestellt haben, dort ankamen und sie erst die Bestellung aus dem PC suchen und sie danach noch zubereiten mussten, da dachte ich noch "ja, ist ja okay...", dass das Personal völlig lustlos an die Arbeit ging, auch noch verkraftbar, aber als wir Zuhause ankamen und die Pommes kalt waren, war ich schon etwas enttäuscht. Der Oberhammer waren aber die abgelaufenen Saucen und die kalten Burger. Nach 10 Min Fahrt alles kalt kann doch nicht sein. DAS war nucht das Burgerme Niveau, was meine Freundin mir beschrieben hat. Diese Filiale? Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Umso mehr freut es uns, dass Du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wieder gut zu machen. Beste Grüße, Dein burgerme Team

  • Avatar Alexandra.e
    1 / 5
    Le 31/10/2017 à 15:42

    Das Essen ist erst nach 60 statt den versprochenen 30 Minuten gekommen. Das schönste aber war dann in der Hotline anzurufen und auch nach 10 Minuten kein freier Mitarbeiter. Als das essen dann da war, waren die Pommes pappig und die Käseecken hart von innen. Und ne Entschuldigung für die Verspätung oder sonst was haben wir auch vermisst. Einfach nervig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden der Sache nachgehen, warum die Bestellung so spät bei dir ankam. Wir wollen versuchen, es wieder gut zu machen. Hast du dich schon bei uns im Store gemeldet? Falls nicht, fülle einfach dieses Formular aus und wir kümmern uns um alles weitere: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 22:15

    Moin, habe bereits des öfteren bei euch Bestellt, (auch, von verschiedenen Orten) und ich kann mich nicht beschweren, einmal hat es 50-60 minuten dauert, aber da hatte sich die Fahrerin verfahren ( Ist dort aber auch völlig normal, für Leute die neu in das Gebiet kommen) Meistens kommt das Essen so schnell, das ich mir schon gedacht habe, das ihr entweder auf verdacht vorbereitet oder einfach nur wirklich schnell seid. schnellste Lieferung : 17 min längste Lieferung : 50-60 würde sagen im durchschnitt liegt ihr gut bei 27 min :) Danke für die Tollen Burger! P.S. an alle die Bestellen wollen, ich rate von der Käse"soße" ab, der normale Käse ist Tip Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Jan!

  • Avatar Nur.e
    1 / 5
    Le 18/06/2020 à 11:25

    Also wenn man schon einen Burger bestellt, wo mehrere Onion Rings abgebildet sind, und wo es auch in der Beschreibung heißt "onion Rings", Mehrzahl aber nur ein winzig kleiner onion ring auf dem Burger drauf ist(wirklich so groß wie in 5 Cent stück), ist das schon eine ziemliche Frechheit. Das war das letzte mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nur Bewertung, unsere Burger sollen schnell, frisch und vollständig bei dir ankommen. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht oder eine bestellte Zutat fehlt, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kirsten.c
    1 / 5
    Le 29/04/2016 à 11:18

    Früher sehr gut, aber jetzt viel zu lange Lieferzeiten (1h 10 Minuten, wenn 30 Minuten vorher angesagt werden ). Unser Essen kam fast kalt an. Und wir wohnen nur 3 km entfernt! Auf Beschwerde-Emails wird nicht reagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kirsten, wir möchten unbedingt verstehen wie es zu einer Lieferzeit von knapp 70 Minuten gekommen ist! Wir bitten um Zusendung Deiner Bestelldaten per Mail an info@burgerme.de. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Lieben Gruß aus der Zentrale

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 17/06/2018 à 19:53

    Über eine sdt zu spät geliefert, zwischen durch schon angerufen. Da hieß es " der Fahrer ist gleich da". gleich da bedeutet 30 min später. Dazu war das Essen nicht wirklich mehr warm gewesen. Dazu schmecken die Bürger wie bei jeden anderen, diese sind aber günstiger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Goal:.o
    1 / 5
    Le 12/11/2019 à 20:36

    Es wurde einfach nicht geliefert, owohl eine frühere Bestellung ihren Weg zu mir bereits einmal gefunden hat. Dank der guten Erfahrung mit der Bestellung damals hoffte ich auch diesmal etwas zu bekommen. Ich blieb allerdings hungrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, hast du über Lieferando bestellt? Wahrscheinlich lag deine Bestellung außerhalb unseres Lieferradius. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn die Adresse außerhalb des Liefergebiets liegt. Es tut uns leid, wenn du nicht zeitnah von unseren Mitarbeitern darüber informiert wurdest. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutzt du am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird. Wenn es nicht daran lag, kannst du uns gern weitere Informationen zu deiner Bestellung mitteilen, dann begeben wir uns direkt auf Fehlersuche. Nutze dazu gern dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Elvis.c
    4 / 5
    Le 15/07/2020 à 15:06

    Da Sie nicht liefern konnte Hab ich es abgeholt PÜNKTLICH zur angegebenen Zeit waren Sie fertig Essen war sehr lecker ! Der Bürger war lau warm ansonsten Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Elvis. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar christian.a
    4 / 5
    Le 07/01/2021 à 10:35

    Die angebotene Speisen sind frisch und lecker und flexibel zu variieren...hat aber auch sein Preis für Fastfood recht hoch angesiedelt...trotzdem immer eher als das große gelbe M und Co!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, christian. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Adrian.a
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 13:36

    Also wenn man schon Lieferkosten bezahlt, dann sollte der Fahrer wenigstens auch an die Tür liefern und nicht anrufen und darauf bestehen, dass man nach draußen kommt. Sehr unfreundlich noch obendrein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adrian, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Bitte schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer über dieses Formular, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tilo.u
    1 / 5
    Le 06/02/2016 à 12:36

    Um 11:45 für 13 Uhr bestellt. Um 13:20 noch nichts geliefert. Die Hotline weiss auch nichts anderes, als dass dauern Leute anrufen zum Nachfragen wo das Essen bleibt. Die Filiale sei telefonisch nicht erreichbar. Und wie ich meine paypal Vorauszahlung zurück bekomme, wisse man nicht. Ich soll mich nochmal in der Woche melden. Unprofessionell, auch wenn die Burger le der sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tilo, wir möchten unbedingt verstehen, warum es zu dieser Verzögerung kam und Deine Fragen beantworten. Wir bitten um Zusendung Deiner Bestelldaten per Mail an info@burgerme.de. Schon vorab möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Lieben Gruß aus der Zentrale

  • Avatar Kari.
    1 / 5
    Le 11/07/2017 à 16:55

    Das Personal ist kaum zu verstehen. Beim selbstabholen konnte ich mir selbst mal ein Bild der Küche machen. Die "Köche" arbeiten ohne Hygienevorschriften. Private Kleidung wird getragen, keine Handschuhe oder Schutz für die Haare. Am besten hat mir gefallen das einer der "Köche" an das Telefon gegangen ist um dann, ohne sich die Hände zu waschen, weiter mein Essen zuzubereiten. Achja mitrechnen lohnt sich. Die Summe wird einfach aufgerundet. Auf Rückgeld wird verzichtet... Ich werde dort nie wieder etwas essen! Ich hätte keinen Stern gegeben nur leider war das nicht möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kari, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Es tut mir sehr leid, wenn Du mit unserem Store eine schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Dennis.s
    1 / 5
    Le 11/03/2022 à 11:17

    Einfachste Lieferanweisungen können nicht eingehalten werden + zu spät.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Lieferung deiner Bestellung länger gedauert hat. Manchmal ist es in 25 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Es tut uns ebenso leid, wenn wir deinen Hinweis bzgl. Lieferung übersehen habne. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und für dich eine zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 10/03/2018 à 18:22

    Schon oft bestellt und immer zu Frieden. Bis auf eine Ausnahme, da kam das Essen erst nach über einer Stunde. Sonst immer innerhalb von 20min. Alles frisch und lecker. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Felix!

  • Avatar Caro.i
    3 / 5
    Le 27/04/2017 à 16:56

    Ich bestelle gerne da. Die Burger sind lecker so wie die Pommes. Heute habe ich allerdings erlebt das die Bestellung verspätet ankam als sie eigentlich sollte. Der Burger war kalt, die Pommes labberig und dann fehlte noch etwas bei der Bestellung. Schads

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caro lin, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn Du also beim nächsten Mal mit der Zubereitung der Burger oder Pommes unzufrieden bist, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar SteLAN.
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 10:51

    Ich habe dort bestellt und es sind sehr leckere Burger, die Portionen sind auch sehr sättigend. Die Pommes sind auch echt klasse, gut gesalzen und kross.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo SteLAN, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Simon.
    4 / 5
    Le 01/02/2020 à 23:44

    Wie auf dem von mir gepostet Bild zusehen bekam ich einen Chillicheese Burger mit viel zu wenig Käsesoßen. Nach meiner Beschwerde wurde jedoch umgehen reagiert und mir ein Gratis Burger bei meiner nächsten Bestellung gewährt. Hut ab. Guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Roman.a
    1 / 5
    Le 28/06/2018 à 17:37

    Das essen kommt 40 min zuspät,, es wird am Telefon aber gesagt das 10 min Verspätung geben wird. Ein Gutschein wird versprochen was aber der Fahrer nicht dabei hat. Für den Preis kein Service, lieber die Finger davon lassen Hamburg Harburg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roman, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mustafa.s
    3 / 5
    Le 06/11/2016 à 22:05

    Die Bürger sind sehr zu empfehlen, jedoch muss mann die sofort essen, damit man es noch einiger maßen warm hat. Die Pommes waren nicht frisch und haben daher nicht geschmeckt. Der balsamico Salat war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustafa, danke für Dein offenes Feedback. Tut uns leid, dass Du Deine Pommes nicht wie gewohnt genießen konntest. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Produkte und unseren Service und werden Deinen Fall mit dem Team Hamburg Harburg besprechen. Beste Grüße aus der burgerme Zentrale

  • Avatar Svea.u
    1 / 5
    Le 17/02/2021 à 15:46

    Auf den Pommes war ein Haar, nachdem wir bescheid gesagt haben. Haben wir ein Gutschein in Höhe von 1€ zur Entschädigung bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Svea, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Michael.u
    1 / 5
    Le 04/11/2017 à 23:01

    Ganz schlechter Lieferservice, erst Bestellung aufnehmen und Zeit zusagen dann nicht da sein und in der Zentrale nicht erreichbar sein, nachdem man dann woanders was bestellt hat und 30 min vergangen sind kommt dann ein Anruf vom Fahrer dass er da ist geht garnicht mit 30 min verspätung Heute nochmal bestellt mega schnell da gewesen und schmeckt gut aber die Wiedergutmachung gab es nicht!!! Also wozu sollte man da auf der Seite was ausfüllen?

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass du diesmal mit unserem Service nicht zufrieden warst, Michael. Gerade wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, melde dich bitte sofort bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen. Falls du das noch nicht getan hast, fülle einfach dieses Formular aus: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Claudia.c
    2 / 5
    Le 14/10/2021 à 18:00

    Wenn denn in 30 Minuten geliefert worden wäre, wäre das Essen vielleicht auch nicht nur lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit deiner Kunden- / Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir gemeinsam mit dir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.

  • Avatar j..s
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 09:32

    Immer frisch und lecker ! Kam noch nie kalt bei mir an :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo j. hsni, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar ALLSTAR.H
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 22:05

    Ich bin wirklich positiv überrascht mein Essen kam nach ungefähr 15 bis 20 Minuten an obwohl ich kurz vorm Ende bestellt hatte und mich schon darauf eingestellt hab das es länger dauern könnte kann sein weil es in der Woche war das es schnell ging wie dem auch sei Die Pommes waren sensationell Gold Braun wie es auch auf der Seite steht Der Burger war auch hervorragend das einzige was mich bisschen gestört hat war das die Sauce vom Burger etwas getropft hatte vielleicht hatte ich ja auch denn Burger falsch gehalten aber das schreckt mich nicht von der 5 Sterne Bewertung ab :) Der Lieferant war auch sehr freundlich eine frage habe ich allerdings noch die 1,50 € Liefergebühr sind die für denn Fahrer als Trinkgeld oder wegen was werden die denn in Anspruch genommen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anton, wir bedanken uns für Dein ausführliches und positives Feedback. Über Dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Zu Deiner Frage: die Liefergebühr beinhaltet unter anderem Kosten für Personal und Fuhrpark. Trinkgeld ist nicht darin enthalten. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar nox.
    2 / 5
    Le 18/02/2021 à 14:04

    Burger kalt, extra Soßen vergessen, doppelt Bacon bezahlt und ein Streifen Bacon bekommen für 2€ Bestellwert. Irgendwie unbefriedigend für den Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oli, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jens..
    1 / 5
    Le 26/07/2020 à 18:51

    Vorsicht vor den Auslieferungsfahrern. Sie sind extrem schnell/aggressiv unterwegs. Bei mir ist gerade einer mit quietschenden Reifen durch die Straße gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Super Gunter, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Fahrer unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Tanja..
    4 / 5
    Le 15/08/2018 à 17:41

    Schon oft dort bestellt und bisher nichts zu beanstanden. Saftige große Burger und krosse Pommes. Lieferung unter 30 Min.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein positives Feedback, Tanja. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir verbessern können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Murat.e
    5 / 5
    Le 01/05/2020 à 19:09

    Sehr gutes Lieferdienst Essen. Alles war heiß und Lecker. Lieferung war sehr schnell und der LieferBoy war nett. Bestelle jetzt immer da

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Murat. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar paxXx..
    1 / 5
    Le 01/11/2017 à 23:51

    Burger schmecken nicht und der Laden verseucht meinen Briefkasten mit unzulässiger Werbung, trotz Aufkleber "Bitte keine Werbung!" Was stimmt nicht mit euren Fachkräften? Sind das Legastheniker? :(

    Antwort des Eigentümers:
    Was die Werbung angeht, halten wir gleich Rücksprache mit den Verantwortlichen. Danke für den Hinweis, paxXx G. Wenn du mit der Qualität unserer Burger unzufrieden bist, schicke uns bitte deine Bestellinfos kurz über dieses Formular durch und wir versuchen es wieder gut zu machen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar David.o
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 21:31

    Schnellste Lieferung war nach 18 Minuten da. Immer top, immer vollständig. Macht weiter so, ihr seid super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, David. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Joshua..
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 19:49

    ich hab da nicht gegessen aber ein Fahrer hat uns im gewitter für 200m random mit genommen. mega guter typ!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joshua, vielen Dank für dein positive Feedback!

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 18:33

    Ich würde lieber 0 Sterne geben, essen ist lecker aber der Lieferant war sowas von unfreundlich. Ich bin total sauer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LaLa BuBu, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lara.o
    4 / 5
    Le 29/02/2020 à 10:03

    Richtig lecker! Mitarbeiter waren allerdings scheinbar etwas verwirrt, da sie nur wenig deutsch verstanden haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Lara. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Juri.t
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 21:48

    Super Burger zu dem Preis. Anrufen statt online bestellen und abholen statt liefern lassen das spart dann nochmal :) Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Juri. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Loredan893.
    1 / 5
    Le 06/06/2018 à 21:37

    Bestellung aufgegeben. 2 Std später immer noch keiner da. Am Telefon heißt es (immer) der Fahrer wäre gleich da. :-))))) ich lach mich tot. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Loredan893, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Anita.i
    4 / 5
    Le 28/05/2019 à 14:41

    Also die Burger sind lecker und gut aber der cesar Salat war das schlechteste was ich je bekommen und gegessen habe und der preis dazu 7.99 ungeheuerlich und frech...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anita, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass unser Salat Deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deiner Bestellung nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Max.e
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 18:36

    Der beste Burger Lieferservice.... Qualität ist super und sind einfach lecker, die Pommes sind zwar nicht perfekt aber das liegt an der Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Max. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Gunnar.a
    3 / 5
    Le 02/09/2020 à 20:54

    Essen wie immer gut. Leider wurde die bestellte und bezahlte Zitronenlimo nicht mitgeliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gunnar, das tut uns leid. Am besten meldest du dich direkt telefonisch über unsere Hotline, wenn du eine Ersatzlieferung erhalten möchtest. Ansonsten kannst du uns deine Reklamation auch schriftlich über www.burgerme.de/deine-meinung/ mitteilen, dann kümmern wir uns darum. Wir haben dir einen Gutschein für das Getränk per E-Mail geschickt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

  • Avatar Berkan.a
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 20:12

    Sehr schlechte Benehmen von eurem Fahrer er hat mich zweimal angehabt ohne Grund weil er selber die Verkehrslage nicht versteht versteht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Berkan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Anaya.
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 11:04

    Zum ersten mal bei burgerme bestellt , mega lecker und frisch sowohl Pommes als auch Burger . Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Anaya Y, danke für deine erste Bestellung und dein positives Feedback!

  • Avatar Ercan..
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 17:29

    Die Burger waren lecker und die Lieferung sehr schnell. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, das Kompliment und natürlich die Empfehlung, Ercan. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis bald :)

  • Avatar Amko.e
    1 / 5
    Le 10/08/2019 à 16:44

    Bestelle nie wieder mehr bei euch !!! Falscher Bürger wurde geliefert und über eine Stunde musste ich auf mein neuen Bürger warten !!! Sehr unfreundlich !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amko, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Das soll natürlich so nicht passieren und entspricht nicht dem Qualitätsanspruch von burgerme. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt die vollständige Lieferung Deiner Bestellung innerhalb von 30 Minuten sowie eine schnelle Bearbeitung Deiner Reklamation. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Özlem.o
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 18:51

    Super leckere Burger, toller Auswahl und sein Geld wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Özlem, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Robin.
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 19:04

    Sehr lecker und angemessene Lieferzeit. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Robin. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen so gut schmecken, bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Julia.a
    1 / 5
    Le 30/06/2019 à 17:59

    Hallo. Die Lieferzeit beträgt 30 Minuten und ich habe eine Stunde und 15 Minuten gewartet!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Es tut mir leid, wenn unser Store diesmal sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Suaad.l
    4 / 5
    Le 22/06/2021 à 06:53

    Sehr gutes Restaurant. Ich hoffe, alle haben eine gute Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Suaad, danke, dass du uns das mitteilst. Was genau hat dir nicht an deiner Bestellung gefallen? Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Fridtjof.a
    5 / 5
    Le 24/06/2017 à 19:05

    Systemgastronomie, aber auf sehr hohem Niveau. Für einen Lieferservice recht günstig, lecker, schnell und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und das Kompliment, Fridtjof. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Karl-Heinz.o
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 17:46

    Super Burger immer wieder gerne echt Lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karl-Heinz , vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 11/06/2018 à 16:41

    Die Bürger sehen besser aus Als beim Sterne Restaurant. Perfektion !! Hammer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Anna. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kai.r
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 17:40

    Echt schnelle Lieferung und Lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 17/06/2019 à 17:02

    Essen ist ok. Aber hat ein bisschen zu wenig Geschmack

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von Dir angesprochenen Geschmacksaspekt? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar JdS.
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 19:18

    Der Bürger würde wieder heiß geliefert !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JdS, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit uns nun rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mara.e
    5 / 5
    Le 28/04/2018 à 12:41

    Ich finde als frisch und schmecke lecker....Super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Mara. Wir freuen uns, dass Du zufrieden mit uns warst und es Dir geschmeckt hat!

  • Avatar DD.
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 21:06

    Sehr nett !. Schnelle Lieferung!Bin zufrieden..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, DD D. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Tuncay.o
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 23:43

    Sher freundlichen und zuverlässig gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Tuncay, danke für deine Bestellung und deine positive Bewertung!

  • Avatar EYMEN.i
    3 / 5
    Le 15/08/2020 à 06:16

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, musto. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar W.
    1 / 5
    Le 28/04/2019 à 18:22

    rufen mich aus dem nichts an und schreien mich an, weil ich mich beschwert habe

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Wladislav.

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 18:32

    Super lecker super nett etwas teuer :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Luisa.e
    1 / 5
    Le 05/07/2020 à 15:55

    Einfach nur frech und unseriös.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa, es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Um herauszufinden was schiefgelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung über unser Formular, damit wir deine Reklamation einem Kundenkonto zuordnen können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sven.a
    3 / 5
    Le 16/06/2019 à 17:20

    Preis,Leistung, ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Sven! Bei 3 Sternen ist für uns definitiv noch Luft nach oben. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Was Du gut fandst und was wir verbessern können? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Fabian.u
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 19:28

    Ätzende Leute

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 06/06/2016 à 10:30

    Burger sind sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Deine Empfehlung, Stefan.

  • Avatar Klaus.l
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 15:52

    Meine lieblingsbürger...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Kompliment, Klaus!

  • Avatar Dominic.u
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:19

    unzuverlässig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominic, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Nutze dazu am besten dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 13/08/2018 à 18:11

    Einfach Too

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Sascha. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Buxtehuder Str. 3
  • 21073 Hamburg
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Meyers Burger Hittfeld

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Exzellent (Original) Excellent...

  • Latest Listing

    Restaurant No. 16

    (4 Rezensionen)

    Heute das erste mal ausprobiert, Burgerbrötchen hart, Soße geschmacklos Bulette einfach nicht gut. Pommes, sind geliefert leider immer nur unteres Niveau. Pizzateig eher fade, Belag aus der Dose? Wird wohl genau so enden wie die Gastro in der Stettiner Straße. Leider schwierig was gutes zum Essen in Stelle zu finden. Ps. Wer hier 5 Sterne gibt hat das Essen wohl aufs Haus bekommen....

  • Latest Listing

    Burger mit Glücks

    (21 Rezensionen)

    Good burgers for a fair price. Also 3 vegan burgers which are good as well. Could be one or two more but the ones they have are pretty different in taste. I like the paper packaging a lot and the delivery for me is mostly between 20 - 45 minutes which is totally fine. All in all I'm pleased and will order there more often....

  • Latest Listing

    Most Wanted Burger Geesthacht

    (100 Rezensionen)

    Mega lecker, mega nette Menschen da. Kann ich nur empfehlen..:))...

  • Latest Listing

    Mr. Burger Lauenburg/Elbe

    (99 Rezensionen)

    Nettes Personal. Sauber. Die Burger schmecken düften aber gern würziger/herzhafter sein. Die Parkplatzsituation ist schlecht. Ansonsten aber 👍...

  • Latest Listing

    burgerme

    (99 Rezensionen)

    Super lecker. Schnnele lieferung . Lg...

SIEHE TELEFONNUMMER