PETER PANE Burgergrill & Bar
- 3.5
- Burgerrestaurant
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant PETER PANE Burgergrill & Bar in Hamburg
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Abholung vor dem Laden
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Burgerrestaurant, Bar, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Dennis.
5 / 5Le 14/05/2022 à 06:53Habe das erste Mal dort gegessen (war zu Besuch in Hamburg) Und es hat mir gut gefallen, die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und hat mich auch auf die Möglichkeit hin gewiesen ein Menü zu nehmen oder auch für einen Aufpreis Premium (Black Angus) Fleisch zu erhalten. Mir hat alles gut gefallen und vor allem gut geschmeckt
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dennis, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen und gemundet hat :) Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und senden viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Hüsnü.e
1 / 5Le 06/02/2022 à 17:24Online bestellt; 20% Rabatt wird angepriesen, auf der Rechnung ist leider nichts zu sehen davon; 10 Minuten länger gewartet beim Abholen; ein Angestellter für den ganzen Laden; zu Hause aufgefallen, dass Süsskartoffeln Soße für den Salat und Brot für den Salat vergessen. Ganz schlechtes Kino, da das BASICS sind, alles bestellte auch zu bekommen. Wenn ich am Ende der Bestellung möchte, dass die Hälfte vergessen wird kann ich auch zum McDonalds. Schmeckt genau so gut, ist aber günstiger 👎🏻
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hüsnü, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Joel.e
1 / 5Le 12/03/2022 à 20:35Lange Wartezeit bis die Bedienung vorbei kommt und die Bestellungen annimmt. Wir haben eine halbe Stunde auf unsere Freunde gewartet und hätten bereits etwas getrunken... Da ging Umsatz verloren. Nachdem das Essen serviert wurde, gab es keine Servietten und es hat 10 min gedauert bis eine Tischbedienung wieder in der Nähe war um uns die Servietten zu bringen. Essen war größtenteils gut aber die Menge an Pommes lässt zu wünschen übrig. Auch nach dem Essen hätten wir noch etwas zu trinken bestellt, aber keine Mitarbeiter sind zu uns gekommen, somit haben wir nur noch gezahlt und sind gegangen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Joel, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Mrs..o
5 / 5Le 11/09/2021 à 18:11Wir waren am Anfang der Woche dort essen mit vier Personen. Wegen dem schönen Wetter haben wir uns entschieden draußen zu sitzen und trotz der stravor der Tür war es sehr ruhig. Unsere Getränke und das Essen kamen keine 15 min nach der Bestellung. Wir kommen bestimmt noch mal wieder Fun fakt: auf dem WC läuft peter pan als hörbuch
Antwort des Eigentümers:
Liebe Mrs. Nobody, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Vossy.
5 / 5Le 13/02/2022 à 08:49Die Qualität in diesem Peter Pane ist wie gewohnt hoch. Personal ist nett und das Essen schmeckt super. Preislich auch gut für die Menge und Geschmack.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter Gast, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen und gemundet hat :) Das Lob an das Personal geben wir mit Freude weiter ! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und senden viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Sams.v
5 / 5Le 13/07/2022 à 13:49Das Essen ist wie in jedem Peter Pane gut. Die Bedienung war freundlich und alles wie gewohnt frisch.
-
Bettina.e
1 / 5Le 26/03/2022 à 18:01Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt! Die Bedienung hat unsere gesamte Bestellung falsch aufgenommen! Nichts ist so gekommen wie es bestellt wurde! Ein Teil hat sogar gefehlt! Dann haben wir fast 90 Minuten auf unser Essen warten müssen! Vielleicht sollte man bei der Personal Wahl ein bisschen genauer hin schauen! Ich kann diesen Peter Panne niemandem empfehlen! Das Personal ist absolut unter aller würde!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Bettina, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Nicole.
2 / 5Le 06/06/2022 à 19:22Heute absolute Vollkatastrophe. Nach 45 Minuten noch kein Getränk erhalten, vom Essen ganz zu schweigen. Als es dann hieß, dass es bestimmt noch weitere 45 Minuten dauern würde, sind wir gegangen. Wir waren damit nicht die einzigen. Die Begründung: Nur zwei Personen in der Küche und zu viele Bestellungen über Lieferando. Da sind die Prioritäten meiner Meinung nach falsch gesetzt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst und so lange warten musstest. Wir nehmen uns deine Anmerkung auf jeden Fall zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Über eine zweite Chance würden wir uns wirklich sehr freuen und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane-Team -
marcokem99.
1 / 5Le 06/07/2022 à 13:36Kein Kundenservice, uneinsichtig Essen bestellt zum abholen, es fehlte etwas, dies sollte nachgeliefert werden. Kam aber nicht, nach 2 Stunden, zig anrufen, endlich jemanden erreicht - ja man hätte versucht anzurufen (was nachweislich nicht passiert ist). Essen wird nicht mehr geliefert man würde eine Gutschrift machen welche ca 1-2 Wochen dauert.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marco, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist. Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu sagen, dass so etwas nicht natürlich nicht passieren darf. Wir werden versuchen, uns im Hinblick darauf, weiter zu verbessern. Wir danken dir für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Maximilian.i
4 / 5Le 20/04/2022 à 13:58Burger war lecker. Preise für das Abendmenü noch im Rahmen, aber nicht ohne. Schade, dass bei den Beilage Nachos keine Soße dabei ist. Cocktail war leider ein wenig Sprittiger als erhofft, hat aber trotzdem gut geschmeckt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Maximilian, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und können deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Leon.o
1 / 5Le 16/05/2022 à 14:03Das zweite mal schon eine schlechte Erfahrung mit diesem Laden gemacht. Essen ist top, Service allerdings sehr schlecht. Uns wurden keine Getränke zu Beginn angeboten, mussten eine halbe Stunde auf die Bedienung warten und Besteck/Servietten haben wir auch nicht bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Leon, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch und unseren Service nicht ganz zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Maltino.i
2 / 5Le 30/05/2022 à 14:26Das Essen ist wirklich nicht verkehrt, aber das Servicepersonal wirkt immer als hätte es keine Lust und/oder den ersten Tag. Man wartet trotz leerem Laden ewig und es werden Sachen vergessen. Das ist ein Phänomen, das leider in allen Filialen, die ich kenne, zu beobachten ist. Mein Verdacht ist, dass PP extrem schlecht bezahlt oder furchtbar mit den eigenen Leuten umgeht und deshalb alle erfahrenen Servicekräfte direkt wieder gehen. Beim Abholen das gleiche: Ich sage, dass ich bestellt habe, werde um einen Moment Geduld gebeten, dann nach 10 Minuten heißt es, es dauert noch etwas. Nach zwanzig Minuten habe ich dann mein Essen, aber es macht den Eindruck als wäre es schon seit 20 Minuten fertig. Bei dieser Konstanz der Probleme, kann ich mir nicht vorstellen, dass das an den Leuten liegt, das ist ein strukturelles Problem. Feedback an den Sevice hat bisher nix gebracht, auch wenn es immer warme Worte gibt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Maltino, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Ju.u
1 / 5Le 21/05/2022 à 21:28Schade!!! Patty wie eine schwarze Reiswaffel , Käse wie auf einem alten Brot , Burger kalt . Es wurde problemlos ein neuer Burger gebracht und sich entschuldigt aber der neue Burger war nun SEHR durch , trocken und der Käse nur angeschmolzen. Das wird auch leider nicht durch einen gratis Nachtisch korrigiert. Personal war freundlich und sehr bemüht . Auch zeitlich war alles im Rahmen .
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ju Ju, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten und würden gerne mehr zu deinem Besuch bei uns erfahren. Schreib uns gerne an komplimenteundkritik@peterpane.de, sodass wir uns deiner Kritikpunkte annehmen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Wiebke.e
2 / 5Le 28/02/2022 à 16:21Lange Wartezeit auf Speisekarte, Bedienung und Essen. Das Patty wurde in medium bestellt, vorgesetzt bekam ich eins das mehr als durch wahr. Sehr trocken und geschmacklos. Keine Bedienung lies sich am Tisch blicken, bis wir zum xten mal mit winken auf uns Aufmerksam gemacht haben. Schade
Antwort des Eigentümers:
Liebe Wiebke, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht vollständig von uns überzeugen konnten und würden gerne mehr zu deinem Besuch bei uns erfahren. Schreib uns gerne an komplimenteundkritik@peterpane.de, sodass wir uns deiner Kritikpunkte annehmen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Massimo.8
1 / 5Le 30/05/2022 à 18:24Es tut mir leid Essen ist gut aber wieviel Personen arbeiten da? 2-3 für 120 Plätze??????? Man warte ewig zu bestellen und wenn mochte Nachbestellungen kommen niemanden Es schade das man sparen bei Personal,konnte viel mehr Umsatz … Bin enttäuscht 😢
Antwort des Eigentümers:
Lieber Massimo, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Sören.
1 / 5Le 06/06/2022 à 09:08Wo fängt man an, wo hört man auf? Vielleicht fang ich bei dem unfähigen Personal an, welches nicht nur meine Wenigkeit an dem Abend zur vollsten Unzufriedenheit stellte, sondern auch viele weitere Gäste betraf. Ich habe es noch nie erlebt, dass man Getränke 30 min NACH dem Essen bekommt. Ganz zu schweigen der Nebentisch, welcher ganze 60min auf 3 Getränke wartete! Die Gründe dafür ließen sich definitiv nicht an den vielbesuchten Tischen festmachen, denn viel Betrieb war nicht. Mit dem Gang auf die Toilette lässt sich das Problem mit den Getränken sichtlich erschließen, wenn die Barkeeperin eher an einem Handy-ähnlichen Gerät ihre Arbeitszeit vergeudet anstatt der wartenden Kundschaft ihre Getränke zuzubereiten (plausibler kausaler Zusammenhang). Zweites Problem ist die unorganisierte Arbeitsteilung, wo keiner weiß, was der andere macht. Im Gastro-Gewerbe lernt man, dass jeder Weg einen Sinn haben sollte. Wenn man aber mit leeren Händen durch die Gegend watschelt, dann ist es auch da nur erklärlich, dass die Tisch nicht abgeräumt sind. Viel eher würde hier ein „Läufer“ Sinn machen, welcher sich nur auf das Heraustragen von Essen fokussiert. Mit dem letzten Punkt schließen wir das Kapitel der Bewirtschaftung und monieren, dass eine gewisse Ausstrahlung wie Hektik und Verunsicherung dazu führt, dass Bitte/Danke/ein schönes Wochenende unter den Tisch fallen & einem nur das Kartenlesegerät unter die Nase gerieben wird. Ich widme mich dem Essen & Trinken in meiner Kritik. Die preisliche Gestaltung des Abendmenüs ist schon ein ziemlich gewagtes Modell. Burgerpreis + 10,90 (Pommes & Cocktail) kann man so machen. Wenn man aber dann noch Saucen bestellt, welcher 2,40€!!! pro Schälchen kostet & im „Fritten Mix“ es zwei umsonst gibt, fragt man sich, warum man explizit nach Saucen gefragt wird und nicht darauf hinweist, dass die !!nicht!! inbegriffen sind. Sinnvoller wäre es also gewesen jedes Produkt einzeln zu bestellen, da auch die Menge der Pommes dem Wucher gleichen. Gerade wenn man auch wieder einen Aufpreis für die Süßkartoffelpommes blechen muss. Der Burger (Klassiker) war insgesamt geschmacklich in Ordnung, was das „Highlight“ des Abends war. Nun zum „Cocktail“ Ipanema. Wer in Gottes Namen haut 2 Scheiben Limette & 90% Eis in das Glas und verlangt im Einzelpreis 8,90€!! dafür??!! Kein Wunder, dass das nach Leitungswasser schmeckt! Auf eine Bedienung zu warten und es zu kritisieren, ist ja auch nicht möglich, denn diese verlieren sich in den Stromschnellen des Restaurants & man sieht sie nie wieder. 51€ und man fragt sich wofür?
-
Hamburger.u
5 / 5Le 13/09/2020 à 10:34Spontan gestern Abend bei euch gewesen und sind sehr nett empfangen und bedient worden von Nina. Sie macht einen super Job und ist sogar auf die wünsche der Kinder sehr freundlich eingegangen. Die Getränke und das Essen war sehr lecker, als kleines Abschluss Highlight gab es SÜSSE MOMENTE ZUM TEILEN.....nicht nur die Kinder sind begeistert gewesen😊 Haben die Zeit bei euch genossen und kommen gerne wieder!!! Vielen Dank an dieser Stelle an das Küchenteam und alle anderen für den Abend bei euch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gemundet hat und du dich so wohhl gefühlt hast. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen! :-) Dein Lob werden wir gerne an das Team weitergeben! Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Marcus.o
3 / 5Le 03/02/2021 à 19:15Die Abholzeit wurde etwas zu hoch angesetzt, deshalb waren die Süßkartoffelpommes leider schon ziemlich kalt. Der Burger war sehr lecker. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass das bestellte Getränk nicht in der Tüte war. Das scheint hier leider System zu haben mit den fehlenden Getränken, wenn man andere Bewertungen liest... das ist wirklich schlecht🤷🏼♂️
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marcus, vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit "Peter bringt's" nicht überzeugen konnten. Wir nehmen uns deine Anmerkungen gerne zu Herzen – denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Unsere Servicekräfte haben für unsere Gäste das Tablett gegen das Fahrrad getauscht, nun sind wir im Lernprozess auch unseren Service und unsere Qualität im Restaurant für eine (un)gewisse Zeit einwandfrei auf das Liefergeschäft zu übertragen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass in deiner Lieferung etwas fehlte und versichern dir, dass dies nicht unseren Service- und Qualitätsansprüchen entspricht. Gerne würden wir noch mehr Details zu deiner Bestellung bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und bleib gesund ? Dein Peter Pane Team -
Frederik.o
5 / 5Le 12/12/2017 à 12:20Die Location ist für mich persönlich sehr gemütlich, da man sehr verwinkelt sitzt und daher beim Essen seine Ruhe und Privatsphäre hat. Man kann dort auch sehr gut mit kleinen Kindern und Jugendlichen Essen gehen. Nicht so hipp wie andere Burgerrestaurants. Sind wie Bürger hält so sind. Gut aber wie bei den anderen Ketten auch
-
Paul.e
5 / 5Le 06/02/2022 à 13:19Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Der Service ist hervorragend - Personal unglaublich freundlich und äußerst bemüht. Wir hatten zu Silvester eine Sektflasche geschenkt bekommen, die uns ein paar Wochen später kaputt gegangen ist. Der Betriebsleiter Majid hat keine Mühe gescheut uns diese auf Anfrage zu ersetzen. Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir definitiv wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Paul vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch ambientetechnisch überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald? Dein Peter Pane Team ♥ -
MeerwasserFilme.
3 / 5Le 25/02/2020 à 18:34Im Vergleich zu „Hans im Glück“ (ein Schelm wer böses denkt) leider total verloren. Der Klassik- Burger vom Eindruck nicht so frisch, dass Fleisch nicht so schmackhaft. Auch die Fritten gehen anders. Dafür, daß wir die einzigen Gäste zu der Zeit waren, war der Spruch „die Küche war besonders schnell“ leider fehl am Platz. Es hat uns leider nicht so gut gefallen. Einzig die Einrichtung (siehe Hans im Glück) gefiel zumindest ins sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter-Gast, vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir dich nicht überzeugen konnten und versichern dir, dass dies nicht unseren Service- und Qualitätsansprüchen entspricht. Wir werden deine Anmerkungen mit unserem Service- und Küchenteam besprechen und an uns arbeiten. Wir hoffen sehr, dass du uns eine zweite Chance gibst und wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Kumi.a
4 / 5Le 20/04/2022 à 23:12Freundliche Begrüßung und sehr gute Bedienung 👌🏾 am 13.4.22 gegen 17:50 Uhr. Essen war gut. Location ist wie immer schön. Gegenüber von uns fand eine interne Schulung statt, was ich sehr interessant fand. Bis bald 😉
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter Gast, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team -
Tuba.
2 / 5Le 09/02/2022 à 23:16Wir waren zu 8 dort und hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Nach 20 Minuten durften wir endlich bestellen. Nach weiteren ca. 30 Minuten kam das Essen. Mein Burger und meine Pommes waren grade so lauwarm. Die Getränke kamen nach dem Essen und meine Knoblauchmayo kam ganz zum Schluss. Der Laden war brechend voll, erstmal kein Problem. Es waren aber nur 2 kellnerinnen da und einer hinter der Bar. Die können natürlich nichts dafür, aber es schien alles eher chaotisch als durchstrukturiert. Zum Dessert sind wir gar nicht erst gekommen, da wir allein 25 Minuten gewartet haben, um erst zu bestellen. Uns war es dann aber zu spät, da wir los mussten. Nachdem wir uns bei der Kellnerin darüber beschwert haben, gab es als Entschuldigung noch für jeden ein frozen Joghurt. Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Sehr schade gelaufen...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tuba, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht vollständig von uns überzeugen konnten und würden gerne direkt mehr zu deinem Besuch bei uns erfahren. Schreib uns gerne an komplimenteundkritik@peterpane.de, sodass wir uns deiner Kritikpunkte annehmen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Tobias.
5 / 5Le 27/02/2022 à 15:20Reservierung über OpenTable hat wie immer gut geklappt, gewohnt gute Qualität und netter Service. Keine Beanstandungen. Es ist einfach toll, die verschiedene Burger mit verschiedenen Brotsorten oder ohne Brot bekommen zu können. Das ist ein Grund für Peter Pane. Durch die vegetarischen und veganen Alternativen (die auch schon getestet wurden und geschmacklich gut durchdacht sind) ist für jeden was dabei. Der Aktionsburger Pastrami war gut durchdacht und lecker. Leider hat der Cappuccino nicht überzeugt. Aber man war ja in erster Linie zum Essen da :)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tobias, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen und gemundet hat :) Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und senden viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Maria.r
5 / 5Le 19/04/2022 à 11:18Waren zum Mittag hier und zunächst die einzigen Gäste. Service sehr freundlich und Essen kam schnell. Brotloser Burger war sehr, sehr lecker 🤤 genauso wie die Süßkartoffelpommes und die hausgemachte Limo.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Maria, vielen Dank für dein tolles Feedback! :-) Wir freuen uns riesig, dass wir vollkommen deinen Geschmack mit unseren leckeren Kreationen getroffen haben. Komm bald wieder, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team ♥ -
Gülsen..
4 / 5Le 23/03/2022 à 17:47Ein bisschen teurer aber lohnt sich! Grad die Menüs bis 15 und bis 16 Uhr glaube ich, die sind auch sehr preiswert! Die Stühle sind unbequem, deswegen steht man nach dem Essen relativ schnell wieder auf
Antwort des Eigentümers:
Liebe Gülsen, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Katrin.e
5 / 5Le 04/05/2022 à 20:46Sehr gemütlich! Kompetentes und sehr freundliches Personal! Gute Beratung! Wir wurden von Chuks bedient. Sehr angenehm! Unaufdringlich und zuvorkommend. Alles bestens.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Katrin vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team -
Silvia.o
5 / 5Le 25/03/2022 à 18:03Ich würde sogar 10 Sterne vergeben☝️ Das esse kam zwar etwas zu später aber der Peter Pane Lieferservice war super freundlich, hatte Pommes und ein Muffin mitgebracht. Telefonisch und per Mail durfte ich eine sehr nette Umgangsform erleben. Die Bürger sind wirklich sehr lecker. 😋
Antwort des Eigentümers:
Liebe Silvia, vielen Dank für dein positives Feedback :) Es freut uns sehr, dass du mit unserem Lieferservice so zufrieden bist und gern bei uns bestellst. Wir senden viele Grüße und bis bald Dein Peter Pane-Team -
Benedikt.l
1 / 5Le 26/03/2022 à 16:59Es fing gut an, aber nach der Bestellung fing das Fiasko an. 3 von 6 Bestellungen falsch, drei Sachen sind nie gekommen und als Dank dafür wurden wir missachtet. Essen war lecker, aber hier nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Benedikt, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Stephan.l
5 / 5Le 15/09/2019 à 20:18Wer auf einem Sonntag gegen 21:30 Uhr doch noch einmal Hunger verspühren sollte, ist bei Peter Pane gut aufgehoben. Freundliches Personal, guter Service und leckere Burger. Ich bin regelmäßig hier und wurde noch nie enttäuscht.
-
Karsten.
3 / 5Le 04/04/2022 à 07:46Wenn wir nach HH kommen, gehen wir fast immer zu Peter Pane. Das Essen ist immer Top. Wirklich leckere Burgervielfalt. 4-5*****. Diesmal aber nur 3***. Gründe: Tisch und Umfeld lagen Pommesreste, das schöne Bestellbuch musste einem Papierheftchen weichen (es geht doch um Märchengeschichten, und die liest man halt aus Büchern ), der Kakao mit Schaum oben drauf, ist nur noch ein Wasserinstandmix, auf WC fehlte das Handtuchpapier und leider liefen dort auch keine Märchen mehr über Lautsprecher (für klein und groß immer ein besonders Erlebnis) Gründe in einem Satz :Die Liebe geht hier verloren und weicht der Gewinnmaximierung. HOFFE ES WIRD WIEDER EIN MÄRCHENBURGERLAND LIEBER PETER PANE Stand 3.4.22
Antwort des Eigentümers:
Lieber Karsten, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
A...
5 / 5Le 17/08/2020 à 20:17Sehr leckeres Essen und Cocktails. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch eine gute Beratung gegeben. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter-Gast, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ? Dein Peter Pane Team -
Dragan.a
5 / 5Le 20/06/2022 à 04:15Der Börgerladen der ectraklasse. Essen gut Platzangebot gut. Geschmack gut. Ein zweiter Besuch ist sicher.
-
Vivi.e
5 / 5Le 31/07/2019 à 08:36War das erste mal mit meiner besten Freundin bei Peter Pane. Kannte es vorher nicht und habe einfach mal eingewilligt mitzukommen. Ich war sowas von überrascht, diese Burger sind der absolute Wahnsinn, so unfassbar lecker und statt Pommes (welche man ja überall essen kann) habe ich Süßkartoffelpommes genommen. Was für ein Geschmack, echt Wahnsinn! Personal ist super freundlich und man wird sehr zügig bedient! Einfach nur super 👌
-
Dietrich.e
2 / 5Le 12/01/2022 à 19:07Früher gerne hingegangen. Heute das zweite Mal so: online bestellt, online bezahlt, vierköpfige Familie wartet, mitgeteilter Lieferzeitpunkt um 40 Minuten überschritten, alle haben Hunger, telefonisch nach vielen Versuchen erfahren "in 10 Minuten" Schade, so vertreibt man die Kunden. Nachtrag: Speisen wie immer gut, nur leider spät gekommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dietrich, vielen herzlichen Dank für dein Feedback und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit "Peter bringt's" nicht überzeugen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du so lange warten musstest und versichern dir, dass dies nicht unseren Service- und Qualitätsansprüchen entspricht. Gerne würden wir noch mehr Details zu deiner Bestellung bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Michael.r
5 / 5Le 05/07/2022 à 17:51Gute Burger, gute Auswahl und der Service ist freundlich und auch schnell. Zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir insgesamt so gut gefallen hat und danken dir für deine Weiterempfehlung! Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald? Dein Peter Pane Team ♥ -
Ella.t
4 / 5Le 09/03/2022 à 14:19Ich bin sehr gerne dort. Auf Impfung, Ausweis usw. wird beim Eingang geachtet. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas. Die Zutaten scheinen alle frisch. Man bekommt den Burger auch ohne Brötchen, wenn man mag. Der Salat frisch und knackig. Das Dressing sehr lecker. Parken kann man allerdings dort vergessen. Gegenüber, U-Bahn Schlump kann man am Straßenrand neuerdings mit Parkschein parken. Ohne kostet es 20,00 € ;o) Gemütliche Einrichtung. Leider laden die Bänke, auf denen man sitzt nicht für einen langen Besuch ein.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ella, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen und gemundet hat :) Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und senden viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Matthias.e
4 / 5Le 08/12/2018 à 17:47Moin moin. Nach Besuch bei der Konkurrenz in Essen bei Hans im Glück, war ich sehr begeistert. Die Bedienung dort erzählte von Peter Pane in Hamburg. Da ich viel in Hamburg unterwegs bin, musste ich hier auch mal lecker Burger essen. Exzellentes essen. Super Auswahl. Wir hatten einen normalen und einen Veganen Burger. Dazu Pommes mit 2 Saucen. Die Menüs gibt es hier leider nur mit Alkohol. Preis, 2 Personen 35 €. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sitzmöglichkeiten sind aber eher unbequem und ungemütlich. Hart und oft ohne Rückenlehne. Die Bedienung ist sehr nett, aber wir hatten erst eine Verwechslung mit den Brötchen der Burger und nach der Korrektur die extra wegbestellten Tomaten auf dem Burger. Unterm Strich gefiel mir der Besuch in Essen bei Hans in Glück etwas besser. Aber wir kommen wieder ;) Gruß Matthias
-
Ina.o
3 / 5Le 16/10/2021 à 19:46Die Burger sind sehr lecker und die Bedienung freundlich. Allerdings ist zur Zeit zu wenig Personal vorhanden, die Bedienung musste sich sowohl von den Ankommenden die Impfpässe zeigen lassen , Bestellungen entgegen nehmen , Essen bringen und die Rechnungen bringen. So haben wir 35 Minuten warten müssen bis wir bestellen konnten.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ina, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst und so lange warten musstest. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Heike.a
2 / 5Le 10/02/2022 à 05:29Gefreut auf einen leckeren Burger 🍔 aber leider war er kalt , der Laden war voll und nur zwei Mädels die den Service machten ich denke mal, das sie ihr bestes gegeben haben. Die Getränke kamen auch sehr spät .... alles in allem war der Abend enttäuschend und werde den Laden erstmal meiden bis der Corona Wahn vorbei ist
Antwort des Eigentümers:
Liebe Heike, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht vollständig von uns überzeugen konnten und würden gerne mehr zu deinem Besuch bei uns erfahren. Schreib uns gerne an komplimenteundkritik@peterpane.de, sodass wir uns deiner Kritikpunkte annehmen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Clara.a
5 / 5Le 29/08/2021 à 16:54Richtig schönes Restaurant. Die Fritten und Salate kann ich auf jeden Fall schon mal weiterempfehlen. Sind sehr lecker :) auch die Mitarbeiter*innen sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gemütliches und geräumiges Restaurant. Natürlich auch super zum Cocktails trinken. Gehe ich immer wieder gerne für einen schönen Abend mit Freunden hin. Nur zu empfehlen 👍🏽
Antwort des Eigentümers:
Liebe Clara, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team -
Monique.o
5 / 5Le 13/03/2018 à 20:22Wir hatten heute ein wirklich netten Kellner. Essen war auch wie erwartet sehr lecker. Jeder Laden hat sein eigenen Stil und ich fand es bei diesen Laden sehr gemütlich. Auch wenn der Baum nicht echt war, war es trotzdem toll!! Ich werde wieder kommen :)
-
O...
5 / 5Le 13/06/2021 à 16:34Schöner ruhiger Außenbereich. Super lecker und nette Kellner die gut drauf sind.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter-Gast, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch ambientetechnisch überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald? Dein Peter Pane Team ♥ -
Aaron.n
1 / 5Le 29/09/2021 à 11:23Halbe Stunde Wartezeit bevor man bestellen konnte obwohl lediglich 2 weitere Gäste da waren.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Aaron, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Carsten.c
4 / 5Le 21/03/2022 à 11:21Die Tische links nach dem Eingang stehen sehr eng, hier würde es nicht schaden einen Tisch zu entfernen. Also es war nicht allzu bequem.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Carsten, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Felix.e
5 / 5Le 31/01/2020 à 09:15Tolles Ambiente mit leckeren Burgern! Die Karte ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich sehr wohl!
-
Nico.e
3 / 5Le 25/04/2022 à 13:37Ambiente, Getränke und Personal super. Bei den Bürgern und Salat war sehr wenig Soße drauf.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Nico, Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch ambientetechnisch überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald? Dein Peter Pane Team ♥ -
Che.i
3 / 5Le 25/03/2022 à 17:52Top eingerichtet! Essen kam mega schnell. Leider ziemlich teuer und daher 3 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter Gast, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass für dich unser Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmte. Deine Anmerkungen nehmen wir uns auf jeden Fall zu Herzen und hoffen sehr, dass du uns noch eine Chance geben wirst. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Luisa.l
2 / 5Le 06/10/2021 à 15:56Wir waren vergangenen Mittwoch da. Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig, wir wurden einige Zeit überhaupt nicht beachtet (der Laden war halb voll), bis wir uns selber bemerkbar machten. Bis wir unsere Burger bekamen, verging eine Stunde. Andere Gäste die nach uns kamen, bekamen ihr Essen vor uns. Die Fleisch-Burger sind Durchschnitt, die vegetarischen Burger sind ganz gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieb Luisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst und so lange warten musstest. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Kilian.
2 / 5Le 12/06/2022 à 11:55Bedienungen war leider scheinbar noch sehr unerfahren und hat deshalb vergessen unsere Bestellung aufzunehmen deshalb hat sich das ganze ein gutes Stück gezogen bis man sein Essen hatte.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kilian, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst und so lange warten musstest. Wir nehmen uns deine Anmerkung auf jeden Fall zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Über eine zweite Chance würden wir uns wirklich sehr freuen und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane-Team -
Steffen..
1 / 5Le 24/04/2022 à 18:36Die Preise für die Getränke sind der Hammer. Für mich ist der Laden völlig überteuert, nicht noch einmal.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Steffen, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Selina.u
5 / 5Le 29/06/2017 à 10:58Sehr schöne Atmosphäre und das Personal immer nett. Super leckere Burger! Klare Empfehlung.
-
Mario..
2 / 5Le 29/10/2021 à 22:15Ich war zum ersten Mal bei Peter Pane und muss sagen, auch zum letzten Mal. Erstmal zum positiven: Die Bedienung war super nett und hilfsbereit und die Einrichtung / Ambiente super. Die Wartezeit Uf unser Essen hat sich auch in Grenzen gehalten und war ok. Das wars allerdings auch schon mit den positiven Dingen. Die Burgerqualität steht in keinem Verhältnis zum geforderten Preis. 10-15€ für einen Burger, wo der Pattie nicht mal selbst geformt/vor Ort hergestellt wird? Das Fleisch war nur minimal besser als bei McDonalds. Weder saftig noch konnte man den Gargrad bestimmen. Wie denn auch, bei fertig plattgepressten Patties? Dazu gab es noch "Fritten" für 5€ und naja, die Portion im Schälchen war eher was für den hohlen Zahn. Da kriege ich an jeder Imbissbude viel mehr für weniger Geld und qualitativ ist es auch nicht so viel schlechter. Der Eistee Pfirsich /Orange war da wirklich das Highlight. Ansonsten eine krasse Enttäuschung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber M., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch und unseren Speisen nicht ganz zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Angela.l
5 / 5Le 14/03/2019 à 17:54Leckeres Essen, sehr nette Bedienung und schöne Live-Musik. Leider etwas laut, sodass man sich kaum unterhalten konnte. Das war schade, da es bei der Reservierung mit keinem Wort erwähnt wurde
-
Chris.e
5 / 5Le 06/02/2022 à 20:27Das Essen ist lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich empfehle den Burger mit Avocado und die Basikum-Limo.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Chris vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team -
Nils.i
1 / 5Le 06/08/2021 à 21:26Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Wir sind um kurz nach 22 angekommen und wurden unfreundlich darauf hingewiesen, dass um 23 Schluss ist. Wir haben trotzdem ein Getränk bestellt und wurden um 2250 darauf hingewiesen „auszutrinken“. Nach einer kurzen Diskussion, wurde uns mitgeteilt, dass wir gehen müssten. Ich bin sehr enttäuscht über die unfreundliche Kellnerin, die letztendlich einfach Feierabend machen wollte.
-
Melli.i
5 / 5Le 13/10/2021 à 21:01Ich bin heute auf Empfehlung von Freunden mit meinen Geschwistern zu Peter Pane gegangen und wir sind mehr als begeistert. Wir hatten einen sehr schönen Abend, vor allem positiv ist uns der Chef mit asiatischem Aussehen aufgefallen der uns besten beraten, unterhalten und zu dem auch bedient hat. Wir werden definitiv wiederkommen. Vielen lieben Dank!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Melli, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Cem.
2 / 5Le 11/10/2020 à 17:43Bereits das zweite mal, dass bei einer Bestellung was schief gelaufen ist. Bei der vorherigen Bestellung fehlten die Getränke, halb so wild, aber ärgerlich und bezahlt waren die trotzdem.... Heute fehlten einfach die Fritten .... der einzige, der sich hierbei professionell verhalten hat, war der Fahrer, der am wenigsten dafür kann. Großes Lob hierbei an den Fahrer! Die Burger waren zwar in Ordnung, haben aber kein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal, was mich noch mal dazu bewegen würde dort zu bestellen. Das Dinge mal schief laufen kann passieren, aber es kann doch nicht so schwer sein, ein Menu aus 3 Bestandteilen zusammenzustellen (Burger, Fritten, Getränke) und dann fehlen entweder Getränke oder Fritten ?! Aus Peter Pane wird Peter "Panne".... Ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür ist die Auswahl an Burger Restaurants groß genug.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Cem, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden warst. Gerne würden wir noch mehr Details zu deinen Bestellungen bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Eileen.r
1 / 5Le 24/10/2021 à 07:49Leider kann man seine Bestellungen nicht mehr einfach über das Telefon abgeben und es dann selber abholen.. geht nur noch online was mega umständlich ist. Haben dann 30 min gewartet und wollten es abholen .. was war ? Die Bestellung ist unter gegangen und wir mussten einfach nochmals 15 Min vor Ort warten.. richtig schlecht organisiert & es war nicht mal zu Stoßzeiten. Kann ich absolut nicht empfehlen & dann war die eine Bestellung auch komplett falsch, obwohl wir alles extra dazu geschrieben hatten. Das war definitiv das letzte mal!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Eileen, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden warst. Gerne würden wir noch mehr Details zu deinen Bestellungen bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Thomas.t
5 / 5Le 08/11/2021 à 21:15Tolle Location, gemütlich eingerichtet, sehr leckere Burger und Getränke - vom "Diesel"-Bier über Mojito bis hin zum Eistee und anderen Cocktails. Die Preise sind angemessen und die Bedienung 1A, super aufmerksam und sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und können deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Blue.
2 / 5Le 22/08/2021 à 16:05Top Burger und Pommes, insbesondere die Trüffelcreme war excellent👌 Aber leider sind die Kellner nicht so gut. Wir haben unsere Bestellung aufgegeben und die sind leider komplett überfordert (lost) damit gewesen. Bei der Getränkelieferung war der Kellner Plump, indem er unsere Bestellung fallen ließ. Dafür gab es keine Entschädigung. Sonst gutes Essen und vom Preis ist das Mittagsmenü auch solide. Für den Frozen Joghurt haben sie ca. 30min. gebraucht und dann noch falsch gebracht. Außerdem ist die Bedienung etwas bedächtig gebremst bei der Geschirrwegnahme. Meine Bewertung Essen 8/10 Personal 2/10 Schnelligkeit 3/10 Preis/Leistung 6/10 Ambiente 8/10 Alles 5/10
-
Ben.
1 / 5Le 04/12/2021 à 19:22Die Bedienung bracht 10 Jahre, warte 1 Stunde und habe immer noch nicht mein Essen. Nach der Karte musste ich 3-mal fragen und die Bedienung ist sehr unaufmerksam. Alles in allem sehr schlechter Service und unfreundliche Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ben, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten und würden gerne mehr zu deinem Besuch bei uns erfahren. Schreib uns gerne an komplimenteundkritik@peterpane.de, sodass wir uns deiner Kritikpunkte annehmen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Francesco.e
5 / 5Le 09/04/2018 à 17:39Das Essen schmeckt toll und die Kellner sind wirklich sehr nett. Das Restaurant ist wunderschön; wahrscheinlich den beste Hamburger, den ich je hatte.
-
Tim..
1 / 5Le 18/02/2017 à 15:07Wenn der Burger kalt aus der Küche kommt und der Käse ungschmolzen auf dem kalten Patty ruht dann möchte ich "frisch zubereitet" in Frage stellen. Wenn der Burger umgehend und anstandslos mit Entschuldigung zurück in die Küche geht dann aber nur noch einmal aufgewärmt wieder zurück kommt, kann man sich ja vorstellen dass der Patty mittlerweile zweimal gestorben und saftig wie eine alte Schuhsohle war. Sorry, da hilft auch kein gratis Nachtisch, bin immer noch tief enttäuscht und ob ich irgendwann wieder komme ist sehr fraglich, denn echt leckere, mit Liebe und vor allem frisch zubereitete Burger gibt es auch woanders. Es war natürlich nicht alles schlecht, der Service war freundlich und sehr aufmerksam, die Pommes und die Saucen sehr lecker und der Cappuccino wirklich gut...aber ich kam ja letztendlich zum Burger essen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tim, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Öz.e
1 / 5Le 18/10/2021 à 19:15Am Telefon bei euch bestellt... 2 Stunden, Diskussionen und Lüüügen später, das Essen hätte ja jetzt QUASI (nach 2 Stunden) die Küche verlassen, hab ich nur mein Geld zurück verlangt! Bodenlose Frechheit! Wenn ihr nicht fähig seid, in der angegebenen Zeit zu liefern, dann nehmt euch verdammt nochmal aus dem Online Lieferservice raus! Nie wieder!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Öz Lem, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden warst. Gerne würden wir noch mehr Details zu deinen Bestellungen bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Izumi.z
3 / 5Le 09/10/2021 à 09:43Habe 2 Mal da gegessen, beides Mal im August. Erstes Mal sind wir dahin gegangen, ohne Reservierung aber es war kein Problem (Glück für uns!). Die Bedienung (leider kenne ich die Name von die Kellnerin nicht!) war top, sie hat uns einen schönen Platz erst mal gefunden, dann beraten und war sehr freundlich, wo wir das Essen bestellt haben (eine Internationale Gruppe, nicht alle sprachen Deutsch und es hat bisschen länger gedauert, bis wir fertig waren). Das Essen an sich war auch sehr lecker und schon selbst für diesen Abend, die wir da hätten, wurde ich die alle 5 Sterne geben. Lecker, freundlich, professionell, gute Atmosphäre und top Lokalisation. Leider... kann ich keine 5 Sterne geben. Ein paar Tagen später haben wir das essen online bestellt. Wir haben eine Info gekriegt, dass das Essen bei uns bis zum 60 Minuten geliefert wird, was auch okay war, wir hätten nichts dagegen. Jedenfalls wir haben das Essen erst nach über 1,5 Stunde gekriegt! Ich habe persönlich 2 Mal die Restaurant angerufen - erst Mal nach 75 Minuten, was ist denn los und dann Viertel Stunde später. Wir haben insgesamt 1 Stunde und 40 Minuten auf unseren Essen gewartet. Schon richtig hungrig und leicht genervt haben wir gecheckt, dass unsere Bestellung falsch angekommen ist, bzw. es gab 2 Burger, die wir anders bestellt haben. Da wir Hunger hatten haben wir es eh gegessen, obwohl es auch schon ziemlich kalt geworden ist (das war nicht die Sache von Entfernung, da wir 10 Minuten zu Fuß von die Restaurant leben). Also wenn man dahin geht und in die Restaurant isst - echt super, top, 10/10. Leider wenn man sich es liefern lassen will ist es eine Katastrophe. So was habe ich schon lange als Gast nicht erlebt und ich muss ehrlich sein, dass ich da nicht schnell was zum Lieferung bestellen wurde. Danke an die nette Kellnerin, denen Name ich leider nicht kenne, ich hoffe Sie wird trotzdem wissen, dass es um sie geht. 10/10
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter-Gast, vielen herzlichen Dank für dein Feedback und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit "Peter bringt's" nicht überzeugen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du so lange warten musstest und versichern dir, dass dies nicht unseren Service- und Qualitätsansprüchen entspricht. Gerne würden wir noch mehr Details zu deiner Bestellung bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Blackhawk.
5 / 5Le 20/08/2020 à 05:57Ein richtig gutes Restaurant !! Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre ist sehr einladend. Da kommt man gerne wieder!
-
Deniz.
5 / 5Le 28/06/2021 à 08:32War mit 4 Freunde hier essen und muss sagen, dass der Kellner mega sympathisch war und sehr humorvoll mit uns umgegangen ist, was mir extrem gefallen hat und mich immer wieder da zum Essen bringen wird. Das Essen schmeckt auch sehr gut und der Preis-Verhältnis ist auch ganz in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Deniz, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter dich so begeistern konnten und wir vollkommen deinen Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns schon dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team ♥ -
Kristin.n
5 / 5Le 10/08/2019 à 16:49Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Schönes Ambiente
-
Beate.a
1 / 5Le 11/04/2022 à 02:59Selten so ein schlechten Burger bekommen. Kaffee war miserabel. Nur die Pommes waren in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Liebe Beate, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Rene.o
5 / 5Le 13/10/2021 à 22:49Ich bin neu in der Stadt und kam von Empfehlung zu Peter Pane. Ich kam gegen Abend an. Ich bin erstaunt wie schön die Einrichtung und Ambiente ist. Sehr zuvorkommender Chef der mit Witz und Charme mich bedient hat. Ich hatte seine persönliche Empfehlung angenommen und den Chrunchigen genommen. Mal was anderes :) kleiner Kritikpunkt sind die Dips. Viel zu klein und zu wenig für den Preis finde ich persönlich. Aber ansonsten ein lohnenswerter Abend gewesen! Gerne wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Rene, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team -
mathis.i
1 / 5Le 28/08/2021 à 14:2130 min bis ich was zu trinken hatte und das falsche Brot auf dem Burger. Dabei war das Essen nicht sehr warm von 3 Bedienungen war auch nur eine freundlich und selbst beim bezahlen klappte nichts. Und dass alles gegen 16h00 Uhr wo nichts los war im Laden. Peter Pane ist eine tolle adresse aber in dieser Filiale steckt echt der Wurm drin. Auf keinen Fall zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mathis, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst und so lange warten musstest. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Julian..
3 / 5Le 30/04/2021 à 16:55Nachtrag: Die Mitarbeiter habe sich nach ein paar Wochen darauf gemeldet und sich für die Fehler entschuldigt! Zwar ein bisschen spät aber trotzdem ein guter Service! Leider eine ausgelaufene und teils falsche Bestellung erhalten. Bei einem Preis von 20€ pro Burger und einer zusätzlichen Liefergebühr eine absolute Frechheit… ich habe jetzt zwar 1,60€ für eine Soße bezahlt aber die Tüte in der diese verteilt ist esse ich sicher nicht mit…
Antwort des Eigentümers:
Lieber Julian, vielen herzlichen Dank für dein Feedback.Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden warst. Gerne würden wir noch mehr Details zu deinen Bestellungen bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt?Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Stefan.e
4 / 5Le 26/06/2021 à 11:49Wenn Burger, dann hier! Zwar geht mit jeder neuen Filiale für mich die Individualität dahin, speziell hier aber ist's einfach gesellig und lecker. Die Pommes, für mich die Leckersten. Die Burger, ob klassisch oder vegan, sehr geschmackvoll. Dazu hausgemachte Limo - wunderbar! Die Bedienung - die, gerade wenn das Haus voll ist, manchmal hektisch wirkt, dabei aber immer freundlich ist. Gerade als Belohnung für unseren Junior, der natürlich Burger liebt, ist's auch für uns immer wieder ein toller Besuch hier.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Stefan, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Jürgen.z
5 / 5Le 21/05/2019 à 08:41Toll war es bei Peter Pane. Ein sehr schönes Restaurant an der Hoheluftchaussee in Hamburg. Essen topp, Getränkeauswahl prima, Personal freundlich und hilfsbereit und kompetent. Ein Besuch dort lohnt sich immer. 5 Sterne und die Daumen hoch. Immer wieder Peter Pane.
-
Saskia.
5 / 5Le 07/11/2021 à 19:00Netter Service, schöner Laden und leckere Burger 👍
Antwort des Eigentümers:
Liebe Saskia, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch ambientetechnisch überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald? Dein Peter Pane Team ♥ -
Tobias..
2 / 5Le 26/10/2021 à 18:19Bestellung nur halb gekommen, Burger Lauwarm und trocken. Das ganze mit seehr langer Wartezeit. Früher war es hier Mal echt gut... Wenn ihr nicht hinterher kommt stellt mehr Leute ein, so werden Kunden vergrault.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tobias, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden warst. Gerne würden wir noch mehr Details zu deinen Bestellungen bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Laura.c
5 / 5Le 29/09/2021 à 12:29Sehr leckeres Essen mit tollem Ambiente. Die Bedienung war super zuvorkommend und mega sympathisch. Vielen Dank besonders an Fereba, für den schönen Abend. Wir kommen bald wieder!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Laura, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Ferzend.u
5 / 5Le 28/03/2021 à 07:03Sehr gelungenes Konzept, macht einen frischen, modernen und fantastischen Eindruck. Die Sitzmöbel sehen besser aus, als sie bequem sind...aber deswegen geht man ja nicht hin. Das Essen war völlig okay, aber nicht gerade ein Schnäppchen... Würde wieder mal hin gehen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter-Gast, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne :-) Wir hoffen sehr, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Naima.a
5 / 5Le 10/08/2021 à 12:09Ich muss ehrlich sagen, hier habe ich den besten Burger, den ich je gegessen habe. Wir sind spontan zu 9. hin und bekamen einen super Platz. Die Bedienung hat sich auch null stressen lassen bei der riesen Bestellung die wir hatten. Wir kommen aufjedenfall nochmal!!
-
Katrin.
5 / 5Le 04/07/2020 à 19:59Toller Laden, gemütlich eingerichtet. Super Angebot an Veggie-Burgern. immer wieder gern.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Katrin, vielen Dank für dein Feedback ! :-) Es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie sehr dir unsere vegane Vielfalt gefällt und unser Restaurantkonzept gefällt. Komm bald wieder, wir freuen uns schon auf dich. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team ♥ -
Julian.a
4 / 5Le 17/08/2021 à 06:53Wir waren schon mehrfach hier und sonst war immer alles top, aber dieses mahl war der Service etwas langsam. Es hat sehr lange gedauchert bis wir bestellen konnten und auch als wir fertig waren mussten wir sehr lange warten. Und es war echt nicht viel los. (nach dem wir bestellt hatten kam das Essen sehr zügig und der Service war aber auch sehr freundlich nur halt nicht gerade schnell) Ich hoffe das es einfach nur ein schlechter Tag war, dann gibt es nächstes Mal auch wieder 5 Sterne. :)
-
Canan.
5 / 5Le 20/04/2022 à 16:26Einfach eine tolle Auswahl Burgern und eine freundliche Mitarbeiterin am Empfang
Antwort des Eigentümers:
Lieber Canan, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team -
Markus.c
5 / 5Le 18/10/2021 à 23:04Echt lecker, allein die Auswahl an veganen Burgern und dann passt auch noch der Geschmack - also wir hatten mehrere Burger bestellt (am besten nicht über Lieferando, da erhält man teilweise Rabatte nicht, einfach über die Peter Pane Website) und sind komplett zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Lieber Markus, vielen Dank für dein Feedback ! :-) Es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie sehr wir deinen Geschmack getroffen haben. Komm bald wieder, wir freuen uns schon auf dich. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team ♥ -
Emily.l
5 / 5Le 03/07/2022 à 19:05Angenehme Atmosphäre, leckere Burger, leckere Drinks!
-
Inga.i
5 / 5Le 23/09/2021 à 18:28Sehr nettes und aufmerksames Team. Das Essen war mega lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Selbst unser 7jähriger Sohn war hellauf begeistert. Wir kommen gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Inga, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Oliver..
5 / 5Le 11/11/2021 à 06:01Gewohnt gute Qualität. Egal in welcher Stadt. Darauf kann man sich verlassen. Nettes Personal. Gewissenhafte Prüfung des Impfstatus. Hier kehre ich gerne ein!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Oliver, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter dich auch hier so begeistern konnten und wir wieder einmal vollkommen deinen Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns schon dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team ♥ -
Corinna.
5 / 5Le 12/11/2020 à 20:41Schon oft da gewesen und komme immer wieder gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Auswahl an Menüs, Fleisch, Brötchen, etc. finde ich klasse. Bis jetzt habe ich immer auch zu dritt oder viert spontan einen Tisch bekommen. Das Personal ist immer super freundlich und kann gut beraten. Einen besonderen Lob an den Barkeeper, der trotz seiner Arbeit am Tresen Zeit gefunden hat sich mit uns zu unterhalten und zu entertainen! Dennoch bevorzuge ich bei diesem netten Ambiente gerne die kuscheligen Eckplätze.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Corinna, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter dich so begeistern konnten und wir vollkommen deinen Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns schon dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team ♥ -
Marcel.i
2 / 5Le 29/10/2021 à 21:51Lokation ist nice, aber die burger zu den Preisen haben mich enttäuscht, es waren fertig pattys und geschmacklich nicht gerade hochwertig 20€ für ein burger mot Pommes da erwartet ich mehr... kenne andere Läden zu günstigeren Preisen die einfach deutlich besser schmecken oder wo das Fleisch noch Hand geformt wird...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marcel, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch und unseren Speisen nicht ganz zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team -
Laureen.e
5 / 5Le 07/12/2021 à 00:22Super lecker, sehr viel Auswahl für Allergiker/Veganer etc., Essen kommt schnell, Bedienung ist freundlich und die Atmosphäre und Einrichtung schön
Antwort des Eigentümers:
Liebe Laureen, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
M.a
5 / 5Le 05/01/2019 à 17:26Wir kamen heute ohne Reservierung und erhielten von der sehr freundlichen Servicekraft Lisa sogleich einen schönen Tisch zugewiesen. Wir wurden sehr freundlich beraten und bedient. Das Essen kam (fast zu) schnell. Der Salat war frisch und ansprechend angerichtet, der Burger äußerst schmackhaft. Das Ambiente ist sehr angenehm, alle Servicekräfte sind sehr aufmerksam. Wir kommen gern wieder!
-
Irem..
5 / 5Le 18/08/2021 à 09:24Sehr freundliche Mitarbeiter-innen, angenehmes Ambiente wo man gerne lecker essen geht. Die Hygienemaßnahmen werden gut eingehalten weshalb man mit guten Gewissen essen kann, gerne wieder…!
-
R..l
2 / 5Le 26/05/2021 à 19:11Leider fehlte in der ersten Bestellung (über Lieferando) einer von zwei Burgern und eine Mayo. Am Telefon wurde direkt angeboten den Burger und die Mayo so schnell es geht nachzuliefern und noch einen Nachtisch als Entschädigung mit dazu zu packen. Beides wurde nachgeliefert, nur leider ohne die Entschädigung. Das mal was schief geht bei einer Bestellung, kann passieren und hab ich Verständnis für, aber bitte versprecht kein Entschädigungs Goodie, wenn ihr es nicht beilegt. Das ist dann direkt eine zweite Enttäuschung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter-Gast, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir dich gleich zwei Mal so enttäuscht haben. Gerne würden wir uns deiner Anmerkungen annehmen - ist es möglich, dass du uns noch einmal an reklamation@peter-bringts.de schreibst? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
Zoltan.u
4 / 5Le 15/09/2019 à 18:47Leckere Burger, erfrischendes Holunder-Minze Getränk in netten Ambiente.
-
Aleks.e
1 / 5Le 18/07/2021 à 08:04Ich fand die Burger ja immer lecker aber diese Aktion für alle geimpften, dass diese ein Menü umsonst bekommen, geht garnicht!!! Ich bin vollständig geimpft, mein Kollege würde sich gerne impfen lassen, darf es aber nicht! Damit ich mich nicht schlecht fühle und weil ich keine Zwei-Klassen-Gesellschaft unterstützen möchte, wird Peter Pane in Zukunft gemieden!! Glatte 6 - gibt ja zum Glück ausreichend gute Burgerläden in Hamburg
-
alta.i
4 / 5Le 29/08/2020 à 19:58Sehr anständiges Burger-Restaurant mit einer angemessenen Auswahl an Brötchen (z.B. Sauerteig oder Mehrkorn) und Patty-Varianten. Die Menüs sind auch gut, um den einen oder anderen Euro zu sparen, wenn man z.B. noch ein Dessert mag. Allerdings sind sie recht unflexibel (statt Schorle geht die hausgemachte Limonade nicht, obwohl der Preis der gleiche ist).
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter-Gast, vielen Dank für dein Feedback ! :-) Es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie sehr dir unsere Vielfalt gefällt. Deine Anmerkung zur Anpassung der Menüs nehmen wir uns zu Herzen. Komm bald wieder, wir freuen uns schon auf dich. Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team -
Carla.l
3 / 5Le 23/07/2021 à 09:38Es hat zu lang gedauert bis wir bedient wurden, auch zu bezahlen hat es lang gedauert. Das Essen kamm schnell und hat auch geschmeckt. Mehr Personal zum Mittagessen wäre nicht schlecht!
-
Mario.e
3 / 5Le 21/04/2021 à 18:04moin hatte den holde maid Burger, war so na ja, konnte man essen aber hat mich nicht vom hocker gehauen. Die Bedienung war allerdings sehr nett. Wir haben mitgenommen und auch bei uns fehlte etwas. Hier nicht das Getränk wie ich bei anderen Bewertungen gelesen habe, sondern die mayo....... Pommes ohne MAYO gehn garnicht. Ob ich hier noch mal essen gehen????......
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mario, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden warst. Gerne würden wir noch mehr Details zu deiner Bestellungen bei uns erfahren - ist es möglich, dass du uns diese an reklamation@peter-bringts.de zukommen lässt? Wir danken dir bereits im Voraus und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Herzliche Grüsse und alles Liebe, Dein Peter Pane Team -
L.
2 / 5Le 25/09/2020 à 22:44Das Personal war freundlich, jedoch war die Wartezeit für das Essen zu lang. Auch hat mir das Essen nicht gefallen, es hat viel zu intensiv nach bbq Sauce geschmeckt und meine Begleitung hat einen kalten Burger bekommen. Bekam dann aber einen komplett neuen Burger aus der Küche, was gut war. Mir war außerdem einige Zeit nach dem Essen noch schlecht, deswegen kann ich es nicht empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Horst, vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details zu deinem Essen über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team -
Sven.a
5 / 5Le 29/03/2021 à 20:12Bestellung hat super geklappt. Termin zur Abholung wurde eingehalten und vor Ort waren die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend. So muss es laufen, gerne wieder! Achtjährige das Essen war auch top😉
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sven, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gemundet hat und hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen! :-) Dein Lob werden wir gerne an das Team weitergeben! Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team