burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Göttingen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Anna..
    2 / 5
    Le 15/12/2021 à 14:57

    Schade.. es drauf schreiben aber nicht einhalten, gerade wenn man eine Allergie zb. hat nicht so toll. Dafür war die Snack Box und die Pommes gut. Nächstes mal bitte nochmal genau kontrollieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna R, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Essen fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 17:11

    Super lecker, frische Zutaten und turbo schnelle Lieferung. Sehr freundliches Personal bei der Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten!

  • Avatar Friederike.l
    2 / 5
    Le 19/05/2022 à 18:11

    Die Qualität hat bei steigenden Preisen zuletzt stark nachgelassen! Der Geschmack hat sich verändert! Es sind nicht mehr die Burger, die es mal waren! Ich habe es nach einer ersten Enttäuschung noch dreimal probiert und bin nicht mehr überzeugt! Heute haben auch Zutaten auf dem Burger gefehlt! Echt schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Friederike, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht mehr treffen. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger bei deiner aktuellen Bestellung fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Für uns ist es sehr hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 17:52

    Konkurrenzlos schnell geliefert, sehr freundlich übergeben. Das Essen ist frisch und jeder Burger hat tatsächlich einen eigenen Geschmack, der den Erwartungen, die die gut bedienbare Website weckt, entspricht. Die Chicken Nuggets sind auch hervorragend, wie wir finden. Vielen Dank und gerne wieder, Familie Müller

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Familie Müller, wir bedanken uns für eure ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Burger so lecker geschmeckt haben und ihr mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden seid. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Konze.h
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 16:56

    Der Burger "El Gaucho" war voll gut! Und die Pommes erst... 🤤 War jetzt mehr Salz drauf? "Rezeptur" verändert? Total gut diesmal... 👏🏻 Aber diesmal konnte ich nicht eine einzige Jalapeño finden... Anstelle des Getränkes diesmal den Burger quasi ein Detail vergessen... 🙈 Nun ja... Aber wir arbeiten dran... 🤣

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konze, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser neuer Aktions-Burger "Dreamy BBQ" und die Pommes so lecker schmecken. Deinen Hinweis bzgl. der shakeme-Flaschen können wir nachvollziehen. Leider musste unser deutscher Glasbauer hat aufgrund stark steigender Energiepreise die Produktion bis auf Weiteres einstellen. Als Übergangslösung haben wir deswegen auf PET Flaschen umgestellt. Danke für dein Verständnis.

  • Avatar Ro.a
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 08:36

    Grundsätzlich immer gut und lecker, allerdings ist der Service unterirdisch. Es gibt keine Möglichkeit sich einen Wunschburger zusammenzustellen, also wählt man einen, lässt 3 Zutaten weg, aber wenn man darum bittet, dafür eine Zutat dazugegeben bzw. auszutauschen (Röstzwiebeln) geht nichts... ich werde nicht mehr bestellen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ro Ga, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du ein negatives Erlebnis bei deiner Bestellung vor Ort gemacht hast und dein Burger nicht so zubereitet wurde, wie du es wolltest. Kennst du schon unseren Burger-Konfigurator? Bei Online-Bestellung über die burgerme Website oder App kannst du dir deinen Wunschburger ganz genau so zusammenbauen, wie du es möchtest, inkl. aller Add-Ons, die wir anbieten, u.a. natürlich auch Röstzwiebel und du kannst zwischen verschiedenen Bun's und Patties auswählen. Schau gerne Mal vorbei auf www.burgerme.de.

  • Avatar Julian.r
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:07

    Burger sind Okay, wie sagt man so schön Burger Me ist das bessere Mc Donalds was die Burger angeht. Für mich sind die Preise zu teuer.. 7€ + für einen Burger mit TK-Patty, fertig Sauce und und und sind es mir meist nicht Wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 12:44

    Wir haben Zwei unterschiedlich angepasste Burger mit Pommes bestellt, doch es wurden zwei identische Burger geliefert. Entsprechend haben ich nicht das bekommen wofür ich Geld bezahle. Abgesehen davon waren die Pommes laberig und der Burger trocken und ziemlich sicher hätte er ,auch mit den den richtigen Sachen drauf, nicht geschmeckt. Dafür bezahle ich nicht nochmal so viel Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du nicht den Burger erhalten hast, den du ursprünglich wolltest und wofür du bezahlt hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Hendrik.c
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 17:22

    Bestellung nach 20 Minuten da. Freundlicher Fahrer. Bei einem der beiden Burger leider das Fleisch sehr dunkel. Röstaromen gerne. Verbranntaromen ungeil.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hendrik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 19:28

    Schnelle freundliche Bedienung! Der Burger war sehr lecker und auch die Pommes um längen besser als bei der Konkurrenz. Und als i-Tüpfelchen liefern die Emissionsfrei mit Elektroautos aus. Das finde ich sehr Lobenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Andreas. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar axel.c
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 15:53

    Das angeliefert Essen war trotz maximaler Entfernung von 500 m vom Ladenlokal lauwarm. Der Bürger war eher spärlich belegt und die Pommes waren labberig. 2 Doppelburger + 2 Pommes + 8 Cheesnuggets für 35 €. Leute das ist krank. Preis /Leistung Null Punkte

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo axel, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Duck.a
    5 / 5
    Le 14/09/2017 à 16:56

    Super leckere Burger zu handelsüblichen Preisen. Lieferung ging schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Duck Face. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Stefan.l
    1 / 5
    Le 11/02/2021 à 13:12

    1 Stern für die schnelle Lieferung. Der Rest des Essens entsprach nicht dem üblichen Standard. Salat hatte viele braune Stellen und war teils matschig, kaum Sauce auf einem der Burger und die Pommes waren sehr hell und wabbelig. Für die nicht gelieferten, aber bestellten Getränke, gab es nur eine Gutschrift und keine Rückerstattung. So schnell nicht wieder - da ändert auch die verzweifelte Kundenbindung per Gutschrift jetzt nichts, die mir gar nichts bringt. Danke, so geht Service nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.

  • Avatar Dani.l
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 13:22

    Ich bestelle öfter hier und bin stets happy. Das Essen ist immer schnellstens und warm hier, die MA sind immer lässig und freundlich an der Türe und es schmeckt super. Die Wegpauschale ist ok, weil dafür auch E-Bikes genutzt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dani ela, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem Personal und Lieferservice rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 09/01/2021 à 19:25

    Wir bestellen oft bei burgerme und sind eigentlich auch immer sehr zufrieden. Das Essen kommt immer schnell und heiß an, die Pommes und Zwiebelringe sind mega knusprig und total lecker. Die Burger sind auch meistens gut. Bei der Bestellung goe1-259422 wurde sehr an der Burgersauce gespart. Sie war lediglich ganz dünn auf die Buns gestrichen, so als wäre sie wieder von den Buns runtergekratzt worden, also praktisch nicht vorhanden. Leider war das bei beiden Burgern der Fall. Sehr schade. Wir hatten uns sehr auf den neuen Aktions-Burger gefreut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kris_r_punkt, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn du unzufrieden bist, melde dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst, so ist eine eindeutige Zuordnung möglich. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Halbzeitstudios.
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 18:05

    Top Lieferservice! Meine Bestellung kam in unter 30 Minuten angenehm warm an, sodass man sich nicht die Zunge verbrannt hat oder denkt, dass es grade frisch aus dem Kühlschrank kommt. Ich habe bereits 2x hier bestellt und es war super lecker. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Halbzeitstudios. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Maziar.a
    1 / 5
    Le 23/09/2020 à 20:17

    Burgerme Webshop und die App sind die reinste Katastrophe. Gutscheine können nicht über die App eingegeben werden, sondern nur über den Webshop. Der Webshop verliert die gesamte Bestellung bei der Aktualisierung der Seite und man fängt von vorn an... Das bedeutet, der gesamte Bestellvorgang wird mind. 2x von neu begonnen. Man verliert dadurch Zeit, Hunger und Lust zu bestellen. Bestellung abgebrochen und wo anders bestellt. Bitte klärt die IT-Probleme, ihr verliert dadurch potentielle Kunden. Habe beim Konkurrenten bestellt, einfach und problemlos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maziar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das soll natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden deinem Hinweis nachgehen und mit unserem Team diesbezüglich Rücksprache halten.

  • Avatar Lullu.r
    1 / 5
    Le 21/11/2020 à 11:16

    Öfters wenn ich da Burger bestelle, sind die kalt, aber dieses Mal war es eine reine Katastrophe, Fleisch war nicht mal richtig durch. Schade das ich kein Foto beifügen kann sonst hätte ich das reingestellt, habe bei der Hotline angerufen von Burger me, die Dame am Telefon war nicht begeistert davon jedoch auch kein Verständnis dafür. Ich persönlich werde da nicht mehr bestellen nie nie mehr. Ich kann Burger me nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lullu Brooo, vielen Dank für dein Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen und die darauffolgende Reklamation über unser Call-Center so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit beiden Teams besprechen, damit sich dies möglichst nicht wiederholt.

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 14/12/2020 à 13:10

    Absolut grauenvolle Behandlung. Es gibt immer Probleme bei Bestellungen, sei es, dass was fehlt oder wie heute wo mir zum ersten Mal mitgeteilt wurde, dass die nicht in den Kauf Park liefern, obwohl hier schon mehrmals hingeliefert wurde. Dann meint der Mitarbeiter, dass ich jetzt beleidigt sei. Wow. Starkes Stück burger me!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Qualität deiner Lieferungen gab. In dem Fall kannst du immer eine E-Mail an reklamation@burgerme.de schreiben und wir kümmern uns zeitnah um eine Lösung. Es stimmt, von Zeit zu Zeit passen wir unser Liefergebiet an. Unser Lieferversprechen von 30 Minuten, die zur Verfügung stehenden Fahrer sowie der Fuhrpark des Stores schränken unseren Lieferradius ein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung auch bei uns abholen. Wenn du denkst, dass unser Kollege einen Fehler gemacht hat, kannst du uns eine E-Mail mit deiner Lieferadresse schicken und wir prüfen gern, ob es sich um einen Irrtum handelt.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 07:33

    Sehr leckeres Classic Menü mit Pommes wie ich sie mag, klein und knusprig und einer Fritz Cola. Funktionelles Ambiente, sauber und gemütlich, plus WC. Sehr nette Mitarbeiter. Genau das was ich wollte und erwartet habe, deshalb auch 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Klaus - Peter. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Juliana.a
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 14:32

    der beste Burger Laden den es gibt. Die Pommes sind der Wahnsinn, selbst bei der Lieferung noch knusprig und sehr gut gewürzt. Wir bestellen super gerne da!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juliana, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 17/04/2020 à 17:01

    Der Crunchy Chicken Double Burger ist einfach nur gut. Lieferzeit hat gepasst. Preislich etwas hoch aber zum Gönnen ganz gut. Pommes leider eher 2 von 5 Sternen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, J R. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar mrspepperlane.
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 17:24

    Sehr lecker! Gute Auswahl! Preise angemessen. Lieferzeit wird mitgeteilt, eingehalten und sogar unterschritten. Gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustermann, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, du mit unserer Auswahl und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 20:21

    Waren heute zum ersten Mal dort. +Sauberer laden +Netter Mitarbeiter +Essen insgesamt lecker, Pommes top und Salat sehr frisch. Selten so frischen Salat bekommen. Aaaaaaber... -unnötig viel Müll - haben dort gegessen und die Burger kamen wie bei der Möwe mit viel Verpackungsmüll, genauso die Pommes. Das Aioli ebenso im Plastikbecher. Ich bitte um nachhaltigere Verpackung - zumindest zum vor Ort essen. Man könnte ja wie der Dönermann ein einfaches Papier für die Burger und Pommes verwenden. Die Soße könnte man auch abfüllen in entsprechende Wiederverwendbare Behältnisse...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, ElNinoBvB. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marec.a
    5 / 5
    Le 24/03/2017 à 13:01

    Der Ziegenkäse-Beef Burger war ausgezeichnet, Pommes und Salat schön kross bzw. frisch. Salatdressing kann man aus einem kleinen Becher selbst dosieren, es reicht bei mir für 2 Salate! Das Essen kam schnell und war noch sehr warm. Freundlicher Fahrer rundete das ganze ab: gerne wieder! Preise sind etwas über dem Durchschnitt aber meine Bestellung war das Geld definitiv wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Marec, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Lucy.a
    4 / 5
    Le 30/05/2021 à 12:13

    Die bestellungen sind immer super und lecker. auch wenn die bestellung schnell ankommt sind die bürger leider verüttet und die soße ist dann meist im karton und nicht auf dem bürger^~^ der service ist immer sehr freundlich :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lucy, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt transportbedingt nicht so bei dir angekommen sind, wie sie sein sollten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sarah.
    4 / 5
    Le 11/03/2020 à 21:44

    Guter Lieferservice für Burger, die Lieferungen waren immer pünktlich. Riesige Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Aber die Burger könnten für den Preis ruhig etwas größer ausfallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Sarah. Schön, wenn es dir geschmeckt hat und du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jens..
    1 / 5
    Le 26/03/2020 à 19:21

    Kontaktlose Lieferung, der Bote stellt das Essen unten ins Treppen Haus und stellt es nicht mal vor die Tür obwohl ich ausdrücklich 2. OBERGESCHOSS geschrieben habe...jetzt gibt's kaltes essen... Dankeschön. Ist ja an sich ne tolle Idee, Umsetzung ist aber mangelhaft.

  • Avatar Chris.r
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 18:33

    Absolut oberlecker, die besten Chicken Nuggets weit und breit. Auch die Burger sind spitze. Immer wieder gerne!

  • Avatar Christopher.c
    2 / 5
    Le 04/12/2019 à 18:59

    Mir ist es schleierhaft, wie eine Bestellung, die unter Mindestbestellwert liegt, zu mir ausgeliefert werden konnte. Was auch daran liegt, dass man a) Aktionsburger nicht einfach auf Menüs aufwerten kann und man dann offenbar immer einen Burger wieder löschen muss, b) ich bei meiner Bestellung den Aktionsburger jedoch nicht gelöscht hatte. Lange Rede kurzer Sinn: die Oberfläche ist für den Eimer. Und anscheinend funktioniert die Warenkorbabfrage nur bedingt. Als Kunde schaue ich einmal vor "zur Kasse" auf meine Bestellung. Schade. Satt wird man so nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Da ist wohl etwas schiefgelaufen. Hast du uns bereits deine Rechungsdetails geschickt, damit wir dem Fehler auf den Grund gehen können? Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Torge.a
    3 / 5
    Le 18/05/2018 à 17:12

    Ist ok. Wirklich schnelle Lieferung. Pommes durchschnittlich, Burger sind immer etwas labberig, Sonderwünsche bzw Extras werden oft nicht berücksichtigt. Auf jeden Fall besser als Burger King, aber auch kein richtiger Premium Burger à la Lokal Neun.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Torge. Schade, dass Du mit unserem Lieferservice nicht ganz zufrieden bist. Gerade wenn die Pommes nicht mehr knusprig sind oder ein Teil Deiner Bestellung fehlt, melde Dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls Du das noch nicht getan hast, fülle einfach dieses Formular aus: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar sofia.u
    1 / 5
    Le 27/01/2019 à 12:21

    Über Lieferando bestellt, wurde relativ pünktlich geliefert. Das Essen war ok. Eine extra bestellte Soße für 50 Cent wurde vergessen, ok. Sohn wollte sie wirklich gerne haben, und so hab ich bei Burgerme angerufen, um zu sehen, ob die vielleicht noch nachgeliefert werden kann. Die Dame am Telefon meinte, sie sitzt ganz woanders in einer Telefonzentrale, aber sie ruft im Restaurant an und fragt mal. So wurde ich in die Warteschleife gesetzt. Nach 18 Minuten gab ich auf und rief erneut an. Am anderen Ende kam nur “Hallo? Hallo?“ und dann wurde aufgelegt. Das stinkt gewaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sofia, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit unserer Hotline Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar philtraetion.
    3 / 5
    Le 06/07/2016 à 19:16

    Normalerweise keine Probleme. War lecker wie immer, allerdings wurden einmal Pommes vergessen und in den anderen Pommes war eine Fliege. Für die Fliege gab's eine läppische Entschuldigung und die anderen Pommes wurden nur nach Diskussion am Telefon nachgeliefert, da wir keine Gutschrift wollten und noch Hunger hatten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Phil, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung und unserem Service unzufrieden warst. Kannst Du uns bitte kurz per E-Mail an info@burgerme.de Deine Bestelldaten zusenden, damit wir den Vorfall überprüfen und mit dem Store Rücksprache halten können? Vielen Dank und beste Grüße aus der burgerme Zentrale

  • Avatar Plasmon.
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 19:46

    Mit dieser BurgerMe-Filiale bin ich absolut zufrieden (im Gegensatz zu der anderen in Göttingen). Hier war bislang jede Bestellung einwandfrei, Burger und Pommes immer super frisch und lecker. Auch die Lieferzeiten sind top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Plasmon. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Marius.o
    1 / 5
    Le 13/01/2018 à 17:07

    Bestellt , nach 45min angerufen, Bestellung wurde storniert weil Fahrer die Klingel nicht gefunden hat. Das Essen wurde nicht mehr ausgeliefert, keine Entschuldigung und Geld soll ich mir selber zurück holen. Was ist das für ein Kundenservice mal im Ernst?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, schicke uns bitte über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dominik..
    3 / 5
    Le 28/01/2019 à 18:54

    Vorab: Die Burger kamen innerhalb von 30 Minuten und waren beide warm. Der Röstzwiebel Bacon- Burger war tadellos. Lecker, eine ordentliche Portion und frisch. Meine Partnerin entschied sich für den Veggie Mediterran. Wir nutzten die Website zum bestellen. Meine Parternin bestellte extra ketchup sowie extra Guacamole und kreuzte einen Verzicht auf Aioli an, da ihr Aioli zu knoblauchlastig ist. Leider kam weder eine der beiden extra bestellen Saucen, noch wurde Aioli entfernt. Der Veggie Burger war im Gegensatz zu meinem Beef-Burger ein totaler Reinfall. Der Burger war insgesamt trocken, die Bulette steinhart, das Burgerbrötchen (Rustico) matschig und zäh und er gleichte eher einem lieblosen Aktionsburger, den man sich beim Fast Food Restaurant " Zur Goldenen Möwe" holen kann. Der Preis von 6.50€ in dem Fall nicht gerechtfertigt. Sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebr Dominik, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn die Bestellung unvollständig und der Burger falsch belegt war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die vollständige und richtige Lieferung Deiner Bestellung bis zu Dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir sorgen sofort für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Busfreak.0
    2 / 5
    Le 05/10/2018 à 12:56

    Zu teuer! Mitarbeiter sind ein wenig unhöflich und wirken sehr gelangweilt... Der Burger war nicht kompakt, die Zutaten sind ständig rausgefallen. So lecker war der Burger auch nicht. Da geh ich lieber zu Burger King, wo die Burger doppelt so günstig sind, aber dreimal besser schmecken!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Busfreak 4000, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Christian.r
    1 / 5
    Le 07/09/2017 à 10:24

    Die Qualität ist die gleiche von Burger King. Ich esse viel Burger bei anderen Diensten und dieser hier war Wopper Standart. Ich hatte extra Angus Beef dazu bestellt aber habe nur ein Standart Patti drauf gehabt. Wir bestellen hier nix mehr. Nur Ketchup reicht nicht mehr wenn man die Qualität von diversen Foodtrucks gewöhnt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Burger King? Na also das können wir aber besser. Schade nur, dass wir dich diesmal nicht von der Qualität unserer Burger überzeugen konnten, Christian. Sollte mal ein Burger nicht so sein, wie du ihn bestellt, oder etwas fehlen, gib bitte unseren Mitarbeitern im Store sofort Bescheid. Wir passen das dann an, ohne zu murren. Und falls du dir deinen Burger hast liefern lassen, gib uns bitte auch dann kurz Bescheid. Wir sorgen dafür, dass du einen neuen Burger bekommst, wenn du am alten etwas auszusetzen hast. Okay?

  • Avatar Watson.e
    1 / 5
    Le 20/05/2018 à 19:08

    Getränke der Menüs ebenso bezahlte Extras wie Bacon und Ketchup wurden vergessen und nach dem zweiten Anruf bei einer Callcenter Hotline, welche dann wohl die Filiale verständigt, noch immer nicht nachgeliefert. Salat auf den Burgern war alt und braun. Schade. Immerhin gabs nach ner weiteren halben Stunde in der warteschleife einen Gutschein. Durst haben wir leider immer noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Watson weißbescheid, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Sebastian.n
    5 / 5
    Le 17/11/2017 à 11:17

    Bei burgerme gibt es eine große Auswahl an super Burgern, Pommes und Salaten. Alles immer frisch und super lecker. Auch die Preise sind für das Gebotene voll in Ordnung. Der schnelle und zuverlässig Lieferservice rundet das Gesamtkonzept ab. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 5 Sterne, Sebastian! Freut uns!

  • Avatar Phil.
    1 / 5
    Le 19/11/2016 à 20:25

    Burgerme Weende (Weender Landstr. 77) kann ich nur sehr empfehlen! Die Preise sind akzeptabel für die dicken Burger die man bekommt. Die Pommes sind auch vernünftig. Alles Super! Das "Produkt" was bei Burgerme in der Reinhäuser Landstr. 18 gemacht wird kann man nach entgegen nehmen der Lieferung direkt in die Tonne werfen. Pommes sind mega versalzen und teilweise richtig Schwarz. Der Burger is lieblos zusammen geklatscht und mega klein (Beispiel: Griechischer Burger wo eigentlich kleine Stücke Scharfskäse drauf sind wurde einfach mit einem langen einfach durchgeschnitten BLOCK Scharfskäse gelöst. Was soll der Mist???). Der "Koch" hat wohl einfach kein bock auf sein Job. Nach nem Anruf in der Hotline bekomme ich ne 3€ Gutschrift für meine nächste Bestellung.... Schlussendlich habe ich für eine 0,5L Fanta 7€ (Wenn man die 3€ Gutschrift einrechnet) bezahlt. Leider trifft das eig auf 80% der Bestellungen zu die ich aus der Reinhäuser Landstr. 18 bekomme. Da ich im Liefergebiet für die Reinhäuser Landstr.18 bin werde ich nie wieder Online bestellen und nur noch Telefonisch. Wenn es am Telefon nicht möglich ist das ich von der Weender Landstr. 77 beliefert werde verzichte ich halt auf Burgerme. Da das eine Rezension für die Reinhäuser Landstr. 18 ist gibt es 1 Stern, weil die Lieferung immer innerhalb von 30 min da ist. Burgerme Weende (Weender Landstr. 77) würde 100 von 5 möglichen Sternen bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philip, vielen Dank für Dein Feedback. Könntest Du uns bitte Deine Bestelldaten per Mail zusenden (info@burgerme.de)? Gerne überprüfen wir das ganze nochmals. Liebe Grüße aus der Zentrale

  • Avatar Dirk.
    3 / 5
    Le 12/04/2017 à 09:16

    Seit einem Jahr regelmäßig bestellt, immer super. Gestern habe ich Burger mit rohem Fleisch geliefert bekommen. Ersatzlieferung erfolgte prompt nach meinem Anruf. Das rohe Fleisch wurde abgeholt, wünschenswerterweise zur Fehleranalyse und Verbesserung der Prozesse. Schade fand ich, das es keine Kompensation gab für meinen Aufwand, damit Burgeme nachbessern konnte, zeitlich sowie materiell. Fehler passieren, das verstehe ich aber dann bessert man nach, ohne Diskussion (Kunde hat immer Recht) und legt noch einen Gutschein für die nächste Bestellung dazu (um den Account nicht zu zerschießen).

    Antwort des Eigentümers:
    Dirk, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar SirViruz.V
    2 / 5
    Le 28/07/2019 à 19:16

    Pommes leider kalt, Burger ohne Tomaten bestellt (steht auch auf der Quittung) und trotzdem drauf, 2 Menüs bestellt aber nur einmal Pommes bekommen. Ich weiß, die Jungs da haben Stress aber das ist mega ärgerlich weil man ja schon ordentlich Geld bezahlt für sein Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine Bestellung unvollständig und der Burger falsch belegt war. Das soll natürlich nicht passieren. Am besten meldest Du Dich in einem solchen Fall direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Benny.k
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 22:33

    Burgerme kostet zwar seinen Preis, hat aber die besten und frischesten Burger in Göttingen, die man sich liefern lassen kann. Bestelle hier immer wieder gerne, oder hole ab. Lieferzeit immer TOP.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Benny aka Tzuli. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar dodo.o
    4 / 5
    Le 27/11/2019 à 20:31

    Wie immer pünktlich da. Immer lecker. Heute ging etwas mit dee eingabe von meinem Gutschein schief. War aber alles kein problem. Super service. Ps. Sowas wie party-burger-Tüten wär richtig gut...so ab 4 aufwärts, preislich etwas entgegenkommend..... 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, dodo poppe. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Stefan.
    2 / 5
    Le 21/01/2018 à 09:28

    Wir waren gestern dort, um das zu testen. Leider haben sich die Burger wenig von BurgerKing abgehoben. Es war sogar eher ein geschmattere. Für den Preis haben wir deutlich bessere Qualität und Abweichung gegenüber der industriellen Produktion erwartet. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Schade, dass du mit der Qualität unserer Burger diesmal nicht zufrieden warst. Wenn du möchtest, schicke uns bitte über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails durch. Dann können wir versuchen, es wieder gut zu machen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Finn.h
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 19:50

    Guter Schnellimbiss wo es Burger gibt. Am besten online vorbestellen bzw es wird auch nach Hause geliefert. Gibt auch einige Sitzplätze sowie einen Kaffeeautomaten. Es gibt auch viele Extras als Belag und zwei Qualitätssorten Rind (normal oder Angus).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Finn.

  • Avatar F.E
    4 / 5
    Le 28/03/2019 à 17:27

    Sehr leckere Burger und faire Preise. Die Wartezeit etwas höher, was wiederum für die Frische spricht. Bitte bedenken, dass es eher ein Lieferservice ist und man kein Restaurant erwarten darf.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, F DE. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar mj.g
    5 / 5
    Le 14/07/2016 à 20:03

    TOP ! Einfach lecker sehr schnell ! 20/30min :) Kostet zwar aber man wird eigentlich nach 1 Double Me Burger Satt ! Und das für 8€ . Bei Mc Donalds oder Burger King würde man um Satt zu werden ähnlich viel Zahlen . Und bei Burgerme hat es wenigstens Qualität und schmeckt sehr Frisch !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, mj bg.

  • Avatar Toby.o
    1 / 5
    Le 20/04/2016 à 20:58

    Essen ist qualitativ in Ordnung, etwas too much aber wem's zu teuer ist sollte nicht bestellen. Jetzt kommt das Aber!!!: Der Laden ist in der Weender Landstraße direkt gegenüber Satorius. Gestern wollten meine Mutter und Schwester dort bestellen... Ging nicht, am Telefon wurde geäußert nicht im Lieferbereich... Es sind nicht einmal 2km Abstand, wenn ich über Internet bestelle geht es ohne Probleme. Wenn dieser Laden ein Callcenter beauftragt für die Bestellabwicklung müsst ihr diese auch vernünftig ausbilden. Bei so teuren Bürgern erwarte ich das und für mich ist ein weiterer Laden gestorben!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toby, vielen Dank für Dein Feedback. Könntest Du uns bitte die Adressdaten Deiner Mutter und Schwester zusenden (info@burgerme.de)? Gerne überprüfen wir das ganze nochmals und leiten Dein Feedback natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Liebe Grüße aus der Zentrale

  • Avatar Janine.B
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 06:18

    Ist zwar schon etwas länger her, da wir mittlerweile nicht mehr im Liefergebiet wohnen, aber egal, was wir uns früher bestellt hatten, es hat immer hervorragend geschmeckt und hat meist sogar noch für den Folgeabens gerreicht. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung, Janine. Schön, dass Du bisher zufrieden warst und es Dir bei uns geschmeckt hat. Das hören wir natürlich gern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern – am besten innerhalb von 30 Minuten. Das ist ein wichtiges Kriterium für die Auswahl unserer Liefergebiete, schon allein um die Qualität aller Bestellungen sicherzustellen. Deshalb kann es vorkommen, dass wir von Zeit zu Zeit eine Liefergebietsanpassung vornehmen. Es tut uns leid, wenn Ihr davon betroffen seid!

  • Avatar Ba.
    2 / 5
    Le 06/01/2017 à 13:14

    Essen schmeckt fade bis durchschnittlich, das Fleisch war meines Erachtens nicht frisch, das bißchen Sauce hatte sich unter dem einen Salatblättchen versteckt. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet und werde nicht nochmal bestellen. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für Dein offenes Feedback. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Produkte und unseren Service und werden Deinen Fall mit dem Team in Göttingen besprechen. Beste Grüße aus der burgerme Zentrale

  • Avatar Sophie.i
    1 / 5
    Le 28/07/2019 à 19:05

    Haben 2x Menü mit Pommes bestellt aber nur einmal Pommes bekommen und statt Mayonnaise Ketchup dazu. Der Burger war ohne Tomaten bestellt und es waren 3 Tomatenscheiben drauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophie, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine Bestellung unvollständig und der Burger falsch belegt war. Das soll natürlich nicht passieren. Am besten meldest Du Dich in einem solchen Fall direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Patrick.
    4 / 5
    Le 30/11/2020 à 17:40

    Geschmacklich sehr gut! Leider hat die Majo zu den Süsskartoffelpommes gefehlt! Ärgerlich weil Lieferung und keine Reklamation möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, wir entschuldigen uns, wenn deine Lieferung unvollständig war. Wenn der Dip fehlt, kannst du dies selbstverständlich reklamieren. Schicke uns dazu einfach eine E-Mail inklusive Bestellnummer und Reklamationsgrund an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 10:47

    Die Burger sind gut und werden zu vernünftigen Preisen angeboten. Die Bestellung geht auch schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Moritz.
    2 / 5
    Le 18/09/2019 à 14:49

    Burger war gut und lecker aber die Bedienung recht lustlos und man kam sich eher als Plage vor, dass man doch als Einziger auf die Idee kam sich in diesen Laden zu verirren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moritz, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 12:11

    Fühlen uns immer sehr wohl hier wenn wir essen gehen, angemessene Preise für Qualität. Personal ist sehr zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Paul. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Valentin.i
    4 / 5
    Le 30/08/2018 à 07:32

    Sehr leckeres essen, gute Auswahl, nette Bedienung und trotz der halbwegs langen Wartezeiten noch angenehm. Sitzmöglichkeiten draußen und drinnen vorhanden. Toiletten sind auch vorhanden. Kann ich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback, Valentin. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 21:41

    Jedesmal total lecker dort Ich würde sogar sagen dass es von Besuch zu Besuch leckerer ist Ich wohne in Erfurt und arbeite ab und zu mal in Göttingen Wenn ich auf meinen Dienstplan schaue und sehe ich muss in Göttingen arbeiten dann weiß ich schon wo gegessen wird weiter so sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Stefan. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Omnibus.r
    2 / 5
    Le 05/05/2020 à 18:42

    An sich war der Geschmack gut aber es war lauwarm und die Pommes schon matschig Hätte ich nicht so einen Hunger gehabt hätte ich es Reklamiert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Omnibus driver, es tut uns leid, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Natürlich ist uns daran gelegen, die Reklamation zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Unterstütze uns dabei, indem du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer mitteilst. Dann können wir alles eindeutig zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden. Nutze dazu dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar linus_003.
    4 / 5
    Le 20/06/2019 à 14:33

    Die Burger sind immer gelungen und lecker, ich würde empfehlen es selber abzuholen, doch manchmal sind zu viele Zwiebeln drauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Pokpow. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tobias.e
    1 / 5
    Le 07/01/2017 à 16:59

    Wurde schnell geliefert, der Burger war trotzdem schon kalt...aber die Pommes....ungenießbar, im alten Fett fritiert, braun, eingesoffen und versalzen....eine Schande und vielleicht sogar vergiftend, nie wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias! Danke für Dein offenes Feedback. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Produkte und unseren Service und werden Deinen Fall mit dem Team in Göttingen besprechen. Beste Grüße aus der burgerme Zentrale

  • Avatar MorpHingKing.a
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 14:39

    Mega freundliche Bedienung und Service, habe nicht lange auf meine Bestellung gewartet und Mega lecker. Respekt 👁️🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MorpHingKing Jackson, vielen Dank für dein ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback!

  • Avatar DerRamzo.
    4 / 5
    Le 12/10/2020 à 22:14

    Die Burger sind gut aber die Website ist eine Katastrophe! Das Personal ist aber immer freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, DerRamzo. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar FORCEKILLER.3
    5 / 5
    Le 06/05/2017 à 13:54

    sehr gutes Essen, freundlicher Lieferservice und auch das Essen ist frisch, Heiss und lecker. außerdem gibt es dort auch außergewöhnliche Gerichte, sie sind auch sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, forcekiller 236. Über die fünf Sterne freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar W.
    1 / 5
    Le 15/01/2020 à 19:57

    Einfach nur gruselig ... Brötchen wie Naturschwamm Burger-Paddie wie die Gummimatte unter meinem Mauspad. Aber das Becks, das war lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Werner, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn du also beim nächsten Mal mit deinem Burger unzufrieden bist, melde dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Martin.r
    3 / 5
    Le 11/12/2020 à 20:07

    War sehr lecker, aber leider nicht mehr richtig warm!😕

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, es tut uns leid, wenn du mit der Temperatur deiner Speisen unzufrieden warst. Wenn du der Meinung bist, dass wir bei der Zubereitung oder dem Transport einen Fehler gemacht haben, schreibe uns gern eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und wir finden zeitnah eine Lösung.

  • Avatar Jana.o
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 17:32

    Schnelle Zubereitung, Preis-Leistung passt absolut, geschmeckt hats auch gibt nix zu meckern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Meister.r
    2 / 5
    Le 22/07/2016 à 11:40

    Vollkommen überteuert,gemschmacklich okay.Steht unter keinen Umständen zum Preis.Der Bringer des Lieferservice unfreundlich, burgerme einmal und nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timm, danke für Dein offenes Feedback. Wir haben selbstverständlich einen sehr hohen Anspruch an unsere Produkte und unseren Service und werden Deinen Fall mit dem Team in Göttingen besprechen. Beste Grüße aus der burgerme Zentrale

  • Avatar Peter..
    5 / 5
    Le 28/05/2017 à 08:34

    Exzellentes Geschäft. Immer wieder gute Aktionen, frische Zubereitung und trotzdem schnelle Lieferung. Auch persönliche Wünsche werden berücksichtigt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Peter. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar TIL_THE_MAN.
    1 / 5
    Le 11/10/2019 à 19:08

    Bestellt. Nach einer Stunde erfährt man dann bei Nachfrage am Telefon, dass die Adresse nicht im Liefergebiet liegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tasty Shortclips, es tut uns leid, wenn du nicht zeitnah von unseren Mitarbeitern informiert wurdest, wenn deine Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt. Hast du vielleicht über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn die Adresse außerhalb des Liefergebiets liegt. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutzt du am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar Tatjana.o
    2 / 5
    Le 27/10/2018 à 17:41

    Es war ok, aber bisher noch nicht den richtigen burger für mich gefunden

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tatjana, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Übrigens: Beim Essen bestellen kannst Du Zutaten ab- oder zusätzliche Toppings dazuwählen und so jeden Salat oder Burger individuell nach Deinen Wünschen gestalten. Wir beraten Dich gern telefonisch oder vor Ort um den passenden Burger für Dich zu finden!

  • Avatar Svenja.
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 23:20

    Belag ist frisch. Pommes sind super. Lieferzeit wird eingehalten. Alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Svenja. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 19:07

    Freundliche Anlieferung auch zum Hotel. Leckerer Burger. Serviette wäre schön gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Frank. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Alex.a
    4 / 5
    Le 29/08/2018 à 13:48

    War mega lecker und der Laden war sauber. Preis Leistung ist auch top. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und die Komplimente, Alex. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar nannden.
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 15:22

    Gutes Essen gute Preise guter Lieferservice sie Burger schmecken echt gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, nednnan. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 23/07/2017 à 10:57

    Wie geil doch diese Burger sind. Im Vergleich großen amerikanischen Ketten stinken die total ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Alexander. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Fabio..
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 19:27

    Super Burger, gute Preise und mega schnelle Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Fabio. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Tony.e
    2 / 5
    Le 01/11/2021 à 14:14

    Schade wir nicht mehr geliefert Umkreis geändert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tony, danke für dein Feedback. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich auch bei uns abholen.

  • Avatar Annika.c
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 20:38

    Kann ich jeden nur empfehlen. Bester laden. Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Annika. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Giulio.o
    5 / 5
    Le 12/05/2020 à 21:06

    Liferservice Top! Qualität Top! Preis Top! Ich esse echt gerne dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Giulio, danke für deine Bestellung und dein positives Feedback!

  • Avatar Vin.e
    3 / 5
    Le 03/04/2019 à 21:15

    Sehr, sehr leckeres Essen aber leider Recht teuer. Für einen Gelegenheitsbesuch aber sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die drei Sterne und Dein Feedback, Vin Ce. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Er.i
    5 / 5
    Le 10/09/2017 à 21:20

    Die Burger sind sehr lecker und die Lieferzeit ist unschlagbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung, Er Pi! Schön dass du mit uns zufrieden bist.

  • Avatar Nanning..
    1 / 5
    Le 27/04/2021 à 19:09

    Ab 20 Uhr keine Alkoholischen Getränke mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nanning F., aufgrund der aktuellen Situation sind auch wir dazu verpflichtet zeitliche Vorgaben bzgl. des Verkaufs Alkoholischer Getränke einzuhalten. Danke für dein Verständnis.

  • Avatar Immo.e
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 10:46

    Keine Zahlung mit Visa oder Mastercard möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Immo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn eine Bezahlung per Kreditkarte am Tag deiner Bestellung im Store nicht möglich war. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 11/07/2016 à 19:39

    Sehr schnelle Lieferung, leckere Burger und keine Styroporverpackungen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Lisa.

  • Avatar Lumossertus.
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 15:56

    Frische Zutaten, super Geschmack und sogar ne pokemon go Arena

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lumossertus, vielen Dank für Deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 07:53

    Kein Mensch braucht McDonald's, super frisch und lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Sascha. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 09/08/2017 à 20:58

    Lecker,schnell und freundlich. Preise könnten etwas besser sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Christian, vielen Dank für die 4 Sterne und dein Feedback! "Lecker, schnell und freundlich" - damit können wir gut leben. :) Andererseits hat "lecker, schnell und freundlich" natürlich auch seinen Preis. Aber wir versuchen da einen guten Mittelweg zu finden. Vielen Dank und bis bald mal wieder!

  • Avatar Hannes.i
    2 / 5
    Le 28/01/2018 à 12:31

    Dieser Burgerme war wiederholt schlechter als der in Weende. Lauwarme Burger ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannes, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 22/01/2017 à 18:50

    Einfach lecker und noch schneller als versprochen Echt nur zu empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung, otm lp.

  • Avatar Mr.Blue252.
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 19:42

    Ein sehr guter Bürger, der sein Geld wert ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Mr.Blue252. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Angelo.S
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 15:30

    Geile Burger besser wie mc Donalds finde ich...

    Antwort des Eigentümers:
    Das wollen wir doch hoffen, Angelo! :) DANKE

  • Avatar Mats-Ole.i
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 10:13

    Bisher immer zufrieden! Nicht günstig, aber gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Mats-Ole. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lili.
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 21:38

    Sehr netter und kompetenter Service! Preisleistungsverhältnis auch gut 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Lili.

  • Avatar Krasse.a
    4 / 5
    Le 19/08/2017 à 15:55

    Sehr schnell und lecker. Leider recht teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey schwip schwap, netter Name :) Es freut uns, dass du mit unserer Zubereitung und Lieferung zufrieden warst. Qualität hat natürlich auch ihren Preis. Aber wir versuchen, hier einen guten Mittelweg zu finden. Vielen Dank für dein Feedback!

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 23:34

    War das erste mal da war alles super sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Ralf. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 11/05/2018 à 18:25

    Richtig leeeecker ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Sabrina. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat!

  • Avatar GMK.7
    2 / 5
    Le 23/03/2019 à 22:08

    Service ungenügend, Lieferzeit extrem lang, schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo GMK 370, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar PinkMan.
    3 / 5
    Le 30/09/2018 à 11:40

    Seid ihr behindert ? Wie kann man das verkacken?

    Antwort des Eigentümers:
    PinkMan, vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Dich unsere Produkte und unser Service nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Reinhäuser Landstraße 18
  • 37083 Göttingen
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Wolfs Burger Foodtruck

    (2 Rezensionen)

    Leckere Essen. So eine Bratwurst hatte ich niemals gegessen. Und das Brötchen M mmm lecker....

  • Latest Listing

    burgeria

    (100 Rezensionen)

    Bester Burgerladen!!! Auch glutenfreies Brot. Die Bedienung war extrem außergewöhnlich freundlich, er sagte die glutenfreien Burger sind so klein, dass er mir für den gleichen Preis zwei gibt... dabei waren die Burger gar nicht so klein aber suuuper lecker! Das Restaurant ist total liebevoll eingerichtet und auch preislich total zu verkraften! Das allerbeste war, dass sie anscheinend auch viel Wert auf wenig Müll oder zumindest Plastikmüll legen! Ich habe in dem ganzen Restaurant abgesehen von der Küche kein einziges Stückchen Plastik gesehen. Also wirklich nur zu empfehlen! Total tolles Restaurant achso und auch super coole und angenehme Musik :)...

  • Latest Listing

    Backwood Burger

    (100 Rezensionen)

    Super Auswahl. Echt gut gegessen. Burger können hier auch individuell zusammen gestellt werden. Gerne wieder....

  • Latest Listing

    Wichtelburger

    (1 Rezensionen)

    sehr lecker, alles frisch zubereitet und schönes Ambiente!...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - GÖTTINGEN Goethe Allee

    (99 Rezensionen)

    Schnelle und freundliche Bedienung, für den Preis angemessene Portionen, auch ohne Reservierung haben wir noch einen Platz draußen bekommen. Zu den Burgern: die vegetarischen Varianten sind sehr zu empfehlen, sie sind mal was anderes und auch ohne Fleischimitat echt interessant....

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Seid ihr behindert ? Wie kann man das verkacken?...

SIEHE TELEFONNUMMER