burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Frankfurt am Main

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Unbekannt.n
    2 / 5
    Le 21/05/2022 à 08:18

    Schade, ich war in der Vergangenheit immer sehr begeistert. Leider war das die letzte Bestellung. Ein Insekt im Essen geht leider gar nicht. Mein Appetit war vergangen und ich konnte meinen Burger entsorgen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Unbekannt Unbekannt, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass wir dich bisher immer von uns begeistern konnten. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und sich ein kleiner Gast in deiner Bestellung eingeschleust hat, mit Hoffnung auf einen Blick in die große weite Welt. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Bitte schreibe uns zudem eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Robin.a
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 20:36

    Also erst mal sehr gute Burger, dass aber ein Salat berechnet und nicht ausgeliefert wird und auf mehrfachen Anruf niemand ran geht ist einfach frech. Danke dafür. Wird wohl nicht mehr zu einer weiteren Bestellung kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Klaus.e
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 13:09

    Etwas teurer als das goldene M, dafür aber deutlich besser. Monatlich wechselnde Spezial Burger. Man wird auch schnell und freundlich bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität, Auswahl und unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Christian..
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 20:18

    Das erste und letzte Mal… Habe wirklich noch nie so einen schlechten Burger gegessen und ihn deswegen auch beiseite gelegt. Und das obwohl ich sogar das Angus Beef bestellt hatte. Fleisch trocken und geschmacklos, trockenes Standardbun, lieblos zusammengeklatscht, Pommes kalt und pappig, Ketchup hat gefehlt. Verstehe nicht wie derartige Burger in so einem Preissegment an das Volk gebracht werden können. Mir fehlen die Worte. Fühle mich ernsthaft verarscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian D., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christina.e
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 17:48

    Na ja… wir haben über Lieferando bestellt. Die Pommes waren fast kalt und die Burger auch. Auf meinem war sogar noch ein schwarzes Haar. Nicht noch mal. Geschmacklich war es ok, nichts besonderes

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war, dass soll so natürlich nicht passieren. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Ronald.u
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 17:15

    Wie immer schnelle und heiße Lieferung! Leckere Burger, knusprige Pommes und knackiger Salat! Leider kein Spicy Guacamole Burger mehr 😔 trotzdem immer wieder gerne!

  • Avatar Gregor.e
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 18:40

    Relativ hoher Preis. Schmeckt gut, wenn man das Agnus Fleisch nimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, gregory. Schön, dass du zufrieden mit unserem burgerme Lieferservice bist!

  • Avatar Stefania.a
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 20:14

    ist ok mehr aber auch nicht Ärgerlich ist jedoch, dass wir während der angeblichen Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen standen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefania, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines technischen Defekts mussten wir die Öffnungszeiten unseres Stores kurzfristig anpassen. Danke für dein Verständnis.

  • Avatar Janis.a
    3 / 5
    Le 05/05/2021 à 19:48

    Als der Laden geöffnet hatte war es mein Lieblingsburgerladen, hochwertig und mega lecker. Inzwischen sind die Burger ziemlich billig, lieblos zusammengestellt und die Pommes zusammengepresst und total lätschig. Die letzten 2 Bestellungen kamen mit 30 Minuten Verspätung an, beim letzten Mal war dann telefonisch auch keiner erreichbar... Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet waren und dir verspätet geliefert wurden. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 18:25

    Das erste Mal bei burgerme bestellt und bin begeistert. Lieferzeit war mit 30 Minuten echt schnell, Burger kamen richtig heiß bei uns an und schmeckten richtig lecker. Bestellt habe ich ja schon bei vielen (mit mäßiger Geschmacksbegeisterung), aber hier war ich echt begeistert. Hierfür ☆☆☆☆☆ !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Ccyz.
    1 / 5
    Le 18/03/2021 à 20:51

    Wir haben über Lieferando bestellt und erstmal über 1 Stunde und 30 Minuten gewartet, dann kam das Essen an, ohne Entschuldigung dafür, dass es so lange gedauert hat. Die Burger waren ok, aber sehr gummiartig: bei McDonalds hätten wir bessere Burger bekommen können. Die Pommes waren eine Vollkatastrophe, da sie komplett zusammengepresst waren und kein bisschen gewürzt oder gesalzen, sie haben einfach nach rohen Kartoffeln geschmeckt. Wir werden garantiert nichtmehr da bestellen, weil sich das Warten einfach nicht lohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ccyz, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, wenn es dieses Mal aufgrund des hohen Bestellvolumens nicht geklappt hat. Gerne möchten wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen, bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Shi.a
    2 / 5
    Le 27/01/2021 à 17:11

    Sehr freundlich und lecker aber haben 2 Stunden und 15 min auf unser Essen gewartet, auf die Bitte einer Entschädigung, wurden uns 4x 2€ Gutscheinen gegeben, die man allerdings pro Bestellung nutzen kann. Die bringen dann nichts mehr, da die Wartezeit zu lange ist. Unser Essen wurde wohl vertauscht und neu gemacht aber informiert wurde wir darüber nicht und auf Nachfrage wurden wir nur vertröstet das, dass Essen bald da ist und sowas menschlich ist und jeder Mensch Fehler macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shi Raz, das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber in 30 Minuten einfach nicht zu schaffen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn zudem dein Essen vertauscht wurde und du deswegen länger auf deine Bestellung warten musstest. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Charlotte.o
    3 / 5
    Le 08/04/2021 à 19:15

    Auch wir haben eine Stunde auf unser essen gewartet, auch wenn die App gesagt hat, dass es in 30 min da ist. Der Ketchup hat gefehlt. Pommes waren labbrig und die Burger haben uns nicht überzeugt; auf dem mediterranen Burger war nur Mayo und der vegane cheese Burger hat so krass nach Fleisch geschmeckt - Das sind wohl die neuen Patties. Definitiv nicht mein Fall aber Geschmäcker sind ja verschieden; wird es so schnell nicht wieder geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Charlotte, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Danke, dass du uns das mitteilst, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht richtig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Vassilis.a
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 14:29

    Schon zum dritten Mal bestellt und jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Lieferzeit variiert stark nach Tag/Uhrzeit, zwischen 25 und 60 Minuten. Die Burger sind sehr schmackhaft, vor allem der Caesars Burger. Die Pommes und die Zwiebelringe waren zu meiner Überraschung sehr knusprig und nicht fettig oder ähnlich. Eine hervorragende Alternative für das sonst nicht grad verwöhnte Rödelheim.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vassilis, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Lukas.a
    3 / 5
    Le 27/12/2020 à 20:49

    Die Burger sind okay, kommen aber nicht warm an. Die Pommes sind matschig (sowohl die normalen, als auch die Süßkartoffelpommes). Die angegebene Lieferzeit kann keinesfalls eingehalten werden und von zwei Bestellungen war keine komplett korrekt (normale Pommes statt Süßkartoffelpommes und falsche Soßen). Ich diagnostiziere mal Startschwierigkeiten - vor allem in dieser schrägen Zeit - und bestelle frühestens in einem halben Jahr wieder. Da ist Potential drin, aber da ist eben noch Potential drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, Lukas. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, teile uns dies gern direkt per E-Mail mit an reklamation@burgerme.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

  • Avatar Benjamin.e
    2 / 5
    Le 09/08/2020 à 14:27

    Wir haben heute zwei Burger und Pommes bestellt. Vielleicht ist diese Erfahrung also durch die heißen Temperaturen negativ beeinflusst worden, das kann ich nicht beurteilen. Beurteilen kann ich aber die Leistung zu dem Preis, den wir gezahlt haben, und das ist eher nicht so das Wahre. In der Mail zur Bestellbestätigung hieß es, dass die Bestellung in "etwa 30 Minuten" bei uns sein wird. Nun, es hat dann doch 1 Stunde und 10 Minuten gedauert. Ein Burger war der Crunchy Chicken. Von Crunchy konnte hier leider keine Rede mehr sein, die Konsistenz ging schon ganz stark in Richtung des Restaurants mit dem goldenen M. Der andere Burger war der Steakhouse Burger. Grundsätzlich gut und lecker, vielleicht war das Fleisch etwas arg durch. Auch hier war die Konsistenz schon eher weich und der Salat labberig. Die Pommes waren leider eher ein Reinfall. Sehr weich und "lätschert". Als wir sie aus der Packung auf einen Teller gekippt haben, waren erstmal alle zu einem großen Viereck zusammengeklebt. Dazu haben wir Ketchup bestellt. Das kam in der gewohnten kleinen Plastikverpackung - leider gefühlt kochend heiß. Darauf haben wir verzichtet. Geschmacklich waren die Burger gar nicht mal unbedingt schlecht. Jedoch würde ich eher empfehlen, vor Ort zu essen oder nicht zu bestellen, wenn man (wie wir) 3,5km entfernt wohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden wir unser Bestes geben, um an unserer Kommunikation und unseren Abläufen zu arbeiten. Denn selbstverständlich sollen unsere Burger schnell und frisch bei dir ankommen. Falls du uns noch etwas mitteilen möchtest oder keinen Gutschein für die verspätete Lieferung erhalten hast, melde dich bitte schriftlich unter Angabe deiner Bestellnummer über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Manfred.
    4 / 5
    Le 13/05/2021 à 19:50

    Wir bestellen sehr gerne bei Burgerme, da die Bestellungen immer sehr zügig geliefert werden. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass Kleinigkeiten fehlen oder an der Tür nicht mit ausgeliefert werden. Zuletzt hatte das Getränk gefehlt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt unvollständig waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar A.u
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 11:57

    Ich habe hier schon öfters Bestellt. Die Bürger sind richtig lecker. Vor allem die Angus Bürger als Double Me schmecken mir am besten. Die Lieferung ist schnell wenn es auch manchmal 35 Minuten anstatt 30 sind. Aber auch mit 35 Minuten ist die Lieferung fix. Die Gutscheine die ich nach der ersten Bestellung ab und an in meinem Briefkasten finde enthalten einen festgelegten gratis Bürger. Finde ich sehr gut und freue mich darüber. Die Preise finde ich fair für das gelieferte Essen, gemessen an allen anderen Lieferfiensten die ich bisher aus probiert habe. Eine Empfehlung Wert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Iven.r
    4 / 5
    Le 11/04/2021 à 21:13

    Gute Burger,frisch gemacht. Nichts außergewöhnliches aber besser als die bekannten großen. Volle Punktzahl für die Pommes. Super lecker und richtig schön kross. Insgesamt zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iven, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sivas.e
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 17:13

    Über 45minuten Verspätung. Lieferant findet die Strasse nach genauer Beschreibung nicht. Essen kalt und Pommes matschig. Burger lustlos draufgeklatscht. Bei Anruf unmögliche Telefonistin. Keine Rückerstattung oder entgegen kommen. Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sivas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert und fehlerhaft zubereitet bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kim.
    2 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:38

    Sehr teuer für die Qualität. Crunchy Chicken war viel zu klein und falsch belegt, obwohl vor ort mehrmals gesagt. Abgesehen davon ist der Burger eine Frechheit gewesen =/ Angus war relativ geschmacklos. Leider bekommt man bei BK was besseres.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kim, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben.

  • Avatar Gourmet.f
    5 / 5
    Le 01/05/2020 à 15:57

    Die Bestellung war in innerhalb 30 min da. Wir haben zwei Burger eine Pommes und Chickenwings bestellt. Alles war noch warm und genießbar. Die Burger sahen gut und frisch aus auch wenn man sie aufgeklappt hat. Die Pommes waren kross und lecker. Die Chickenwings hatten eine ordentliche Schärfe. Im großen und ganzen fanden wir es gut und sind satt geworden. Wir würden auf jeden Fall nochmal bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gourmet Pferd, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 19/03/2021 à 18:50

    Heute das 1. Mal hier bestellt. Essen sehr lecker und Preis i. O. aber der Fahrer kam eine halbe Stunde zu spät, was nicht so toll ist wenn man mit Hunger zu Hause sitzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris H, es freut uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschemeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn das Einhalten unseres Lieferversprechens diese Mal nicht geklappt hat, denn das ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber in 30 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Nick.e
    4 / 5
    Le 12/03/2021 à 09:29

    Wegen Corona kann ich aktuell lediglich die Selbstabholung bewerten. Die Burger haben gut geschmeckt. Sie waren nicht überragend, aber haben die Erwartungen erfüllt. Die Pommes dahingehen waren sehr gut, da besonders knusprig. Die Burger werden sind mit denen bekannter großer Fast-Food-Ketten vergleichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger und Pommes grundsätzlich gut schmecken. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Saghar.a
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 19:16

    der beste Burger, den ich seit Jahren hatte. Ich würde 100% empfehlen.

  • Avatar alx.z33.
    3 / 5
    Le 01/12/2020 à 16:44

    Wir haben schon mehrfach bei Burgerme bestellt, die Burger sind wirklich gut und die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Leider kommt es immer wieder vor, dass Bestellungen nicht korrekt ausgeführt werden. Mal fehlen Getränke die zu den Menüs bestellt wurden oder ein Double-Burger kommt mit nur einem Patty usw.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo baggednboosted350z, wir entschuldigen uns, wenn du schon mehrmals eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Du hast in solchen Fällen natürlich Anspruch auf eine Wiedergutmachung oder Nachlieferung. Schicke uns einfach eine E-Mail inklusive Bestellnummer und Reklamationsgrund an reklamation@burgerme.de und wir kümmern uns darum.

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 04/05/2020 à 12:24

    Essen war in ca 20 Minuten geliefert (aber auch kein weiter Weg ...). Alles noch schön warm! Leckerer Burger, Süßkartoffel-Pommes auch gut gelungen und noch knusprig (was bei diesem Produkt generell nicht einfach ist). Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Martin. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 24/04/2020 à 16:17

    • schnelle Lieferung • super Preis-Leistungs Verhältnis! • Pommes: Im richtigen Maß gewürzt und schmecken sowohl frisch als auch abgekühlt sehr gut. • kleiner Beilagensalat: sehr frisch und knackig und das Dressing wird in einem kleinen Extra-Behälter zum selbst-anmachen mitgeliefert. • Burger: Patty-Qualität sehr gut, etwas zu viel Soße!

  • Avatar is.v
    1 / 5
    Le 07/07/2020 à 17:32

    Schlecht An sich schmeckt der Burger ja, aber der Belag ist ein Witz. Drei Mini-Paprika Stücke, ungefähr 10 sehr klein-geraspelte Rucola-Stücke und drei Gurken-Viertel plus 5 Zwiebelscheiben. Dazu noch so wenig Sauce wie möglich. Schmeckt sehr trocken. Man kann bis zu drei Extra's auswählen, ich wählte 3x Guacamole aus. Jetzt dürfen Sie raten, was genau NICHT drauf war. Dort werde ich nichtmehr bestellen, reiner Geldrausschmiss nur um sich über das Essen zu ärgern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chaos Zendikar, das tut uns leid. Deine Bestellung soll schnell, frisch und vollständig bei dir ankommen. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht oder eine bestellte Zutat fehlt, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lea.i
    4 / 5
    Le 24/04/2020 à 15:55

    Haben heute das erste mal dort bestellt und es war super lecker! Alles super frisch und es wurde sehr schnell geliefert. Ein Stern Abzug gibt es lediglich dafür, dass das ciabatta Brötchen um einiges zu groß war für das fleischpatty. Wir bestellen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Lea. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gidon.o
    2 / 5
    Le 28/06/2020 à 16:23

    Heute das erste Mal per lieferdiens bestellt. Lieferung war schnell und der bote war freundlich. Meine Bestellung bestand aus burger, Pommes, chicken wings, chicken nuggets, Käse Ecken. Leider war ich von allen enttäuscht. 0815. Für mich waren es überteuerte Produkte aus dem Froster. Die Getränke und der Nachtisch haben aber gut geschmeckt ;) Wünsche trotzdem alles Gute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gidon, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben, dich das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Dies gibt unseren Burger-Fans die Möglichkeit, jeden Burger nach ihren Vorlieben zu individualisieren. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Frankfurt am Main. Solltest du uns eine zweite Chance geben wollen, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Alexandra.o
    3 / 5
    Le 12/11/2020 à 17:37

    Burger war nicht schlecht, allerdings war der Mediterrane Burger dünn belegt. Die Pommes waren ein einziger Klumpen und nicht genießbar. Matschig und kalt. Positiv zu vermerken ist der Kundenservice nach einer Beschwerde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer über dieses Formular, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 19:44

    Heute haben wir essen liefern lassen, war sehr lecker ich hab den Cheeseburger mit Bacon gegessen gute Qualität zum fairen Preis. Alles war frisch Zubereitet, und das liefern hat nur ca.20min gedauert fand ich super, leider Wohne ich nicht in Frankfurt sonst würde ich öfter da was bestellen ich gebe aber dem Essen keine 5 Sterne, sondern 7

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Baumkind, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lisa..
    2 / 5
    Le 09/10/2020 à 16:42

    Essen kam kalt, Pommes die bestellt waren vergessen, Chili Cheeseburger, Crispy Chicken Burger und Angus Burger geschmacklich wie Tankstellen Burger. Einfach nicht gut. Habe aber auch schon einen schlechteren Burger bestellt, daher noch 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa M., es tut uns leid, wenn unsere Burger deinen Geschmack nicht getroffen haben, bei deiner Lieferung die Pommes gefehlt haben und die Burger kalt waren. Melde dich in diesem Fall bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar T.D..
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 13:38

    Der neue Lieferant ist sehr sympathisch und das Essen schmeckt sehr sehr gut. Preis Leistung ist Top. Schnelle Liegerung und sympathische Lieferanten. Sahand hieß der Lieferant glaub ich. Sehr sympathischer Kerl!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danish, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Ls.s
    4 / 5
    Le 05/08/2020 à 16:31

    Geschmacklich ok, allerdings sind weitere Spezifikationen anscheinend reine Glückssache. 50% der Zeit war mein Lieblings-Zusatztopping nicht auf dem Burger trotz korrekter Auflistung auf dem Bon. Webseite ist etwas sperrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Qwertz. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Manuel.e
    5 / 5
    Le 13/05/2020 à 16:46

    Also ich muss mal ganz ehrlich sagen endlich mal ein anständiger Burger Lieferdienst! Burger Super Lecker Pommes genial super lecker Macht weiter so... war nicht das letzte mal das wir bei euch bestellt haben einfach nur Hammer!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sumet.a
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 08:03

    Sehr gutes Konzept finde ich. Leckere Burger und Salate zu einem sehr gutem Preis-leistungsverhältnis. Außerdem werden hier Dinkelpattys angeboten, was sehr selten ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sumet, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger mit verschiedenster Auswahl zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 16:53

    Alles sehr gut! Frisch gemacht gutes Fleisch guter Käse sehr guter Geschmack alles Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sawan.a
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 21:20

    So lecker!!! Immer wieder gern. Top Burger, schön warm und schnelle Lieferung. Danke Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Sawan. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Nils..
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 14:33

    Die besten Burger die ich je geliefert bekommen habe. Vielen dank dafür. Macht weiter so. Bleibt gesund und bis bald ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar DK.
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 23:02

    Alles was ich bisher dort gegessen hab war einfach top ! Sowohl vor Ort als auch als Lieferung. Beste Wahl in Frankfurt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DWK, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 15:04

    Großer, guter Burger, allerdings für den Preis leider zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S G, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten.

  • Avatar B.u
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 17:40

    super langsamer saftladen! über 1 stunde auf lieferung gewartet, an der hotline mit nerviger musik geht keiner dran.. Servicequalität NULL

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo B Du Chateau D'Hautefort, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung aufgrund des starken Unwetters nicht pünktlich geliefert wurde und du eine negative Erfahrung mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar K.D..
    5 / 5
    Le 02/05/2020 à 16:06

    Habe bestellt, und es war einfach sehr lecker! Kann ich nur empfehlen! Wird nicht mein letztes Mal sein. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, K.D.. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat. Es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jessika..
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 00:44

    April 2021 Sehr guter Hamburger sowohl der veg. Als auch der Normale 😎👍🏻.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessika D.N., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar stefanie.i
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 20:01

    Heute das erste mal bestellt schnell geliefert und sehr lecker . Der Bote war sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, stefanie. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar jana.
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 18:36

    Der Quinoa veggie Burger ist der beste vegetarische Burger, den ich je gegessen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo j l, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Hot Quinoa Veggie Burger so gut geschmeckt hat. Probier auch gerne Mal unseren Veganen Cheese Burger oder den Veganen Crunchy Burger, die sind nämlich auch sehr lecker. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Musah.o
    1 / 5
    Le 05/11/2020 à 18:16

    Müll!!! Lieferung kommt wohl aus einer anderen Dimension! Und der Burger Schmeckt nach... nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Musah, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bengi.
    3 / 5
    Le 03/11/2021 à 16:51

    An sich geschmacklich sehr überzeugend, jedoch wird immer sehr spät geliefert :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bengi, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass es wiederholt nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ali.a
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 21:40

    Sehr späte Lieferung mehr als 1std dann die cakes offen bekommen und essen kalt danke nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali Jannati, es tut uns leid, wenn du unzufrieden warst mit deiner Lieferung. Deine Bestellung soll innerhalb von 30 Minuten und richtig temperiert bei dir ankommen. Wenn dies nicht der Fall ist, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gokhan.i
    1 / 5
    Le 05/11/2020 à 18:18

    Wenn möglich 0 Sterne! Stellt gefälligst was Essbares auf die beine für den Preis was Ihr da verlangt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gokhan, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Vesheka.a
    5 / 5
    Le 03/05/2020 à 12:29

    Sehr lecker alles frisch dazu gibt es viele Extras zusätzlich,, schnelle Lieferung 👌👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Vesheka. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Elli.a
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 19:55

    Sehr lecker ~~ schnell und sauber, besonders Pommes, schmeckt gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elli, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 04/05/2020 à 17:39

    habe dort via Lieferando bestellt - war sehr lecker & schnell geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C. Fiedler, wir bedanken uns für deine Bewertung!

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 21:25

    Top Qualität! Ist auf jeden Fall ein Ort, wo ich hin und wieder eine Mittagspause machen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 19:22

    Schnelle Lieferung, nicht das günstigste Restaraunt aber wirklich Lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Maciej.6
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 22:11

    Leckeres Essen und schnell geliefert. Immer wieder gerne✌🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maciej, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Johann.
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 10:11

    Die ersten burger die wie auf den bildern aussehen. Einfach überragend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Johann, wir bedanken uns für dein großartiges Feedback!

  • Avatar Chiara.a
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 12:15

    Sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Chiara. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Laura.t
    2 / 5
    Le 14/04/2022 à 04:22

    Nicht gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 16:31

    Sehr nettes Personal Gut Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Frank. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Jason.g
    4 / 5
    Le 17/11/2020 à 08:36

    Burger super lecker Service Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Jason. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Aek.a
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 17:19

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aek Sami, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Yusuf.t
    1 / 5
    Le 05/11/2020 à 18:20

    Nie wieder, danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yusuf, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Justmomo.
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 19:44

    Sehr schöner Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Justmomo. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Aleksandar.a
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 08:40

    Gerne wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aleksandar, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Lisa-Rainy.o
    3 / 5
    Le 03/10/2020 à 22:57

    Alles in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa-Rainy, was hat dir nicht an deiner Bestellung gefallen? Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Am besten über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 18:26

    Top wie immer 👍😀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Lara.a
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 10:20

    Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Lara. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Anto.
    3 / 5
    Le 23/10/2020 à 21:09

    (Übersetzt von Google) Schauen Sie, sie brauchen eine Erwähnung, um den Mut zu haben, in bewährte Formel-Burger zu investieren. Es hat gut geschmeckt (würziger Guacamole Burger Double Me & X-Treme Burger). Jeder, der versucht hat, zu Hause Burger zu machen, könnte es sehr interessant finden - es ist so einfach im Vergleich zu der Schwere der Preisklasse (keine Raketenwissenschaft). Sie haben ewig gebraucht, um es zu liefern, obwohl sie mir dasselbe in Rechnung gestellt haben. (Original) Look, they need a mention for having the guts to invest in a tried formula- burgers. It did taste good (spicy guacamole burger double me & X-treme burger). Anybody who’s made an attempt to make burgers at home might find it very interesting- it’s that simple compared to the heaviness on the price bracket (no rocket science). They took ages to deliver it though they charged me for the same.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Anto K Sebastian, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn sich Ihre Lieferung verzögert hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelte. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen beschweren möchten, verwenden Sie bitte unser Formular www.burgerme.de/deine-meinung/ und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Anto K Sebastian, thanks for sharing your feedback. We’re sorry if your delivery was delayed. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please use our form www.burgerme.de/deine-meinung/ and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Talha.a
    4 / 5
    Le 18/03/2021 à 21:17

    (Übersetzt von Google) Ich habe ein paar Mal vegane Burger bei ihnen bestellt. Der Burger ist gut und sie liefern immer sehr pünktlich. Ich mag es sehr. Aber manchmal wird das Brot bei der Lieferung sigy sie sollten versuchen, etwas dagegen zu tun. Die andere Sache ist die Verpackung von Pommes und Beilagen, die zweimal in der Tasche geöffnet wurden und in die Tasche fallen. Es ist nicht ideal, aber akzeptabel, etwas, das sie auch reparieren sollten. Die andere Kleinigkeit ist, dass sie manchmal vergessen, Saucen in die Verpackung zu geben. Insgesamt heißt es, das Essen sei gut, aber die Verpackung muss repariert werden. Insgesamt ein guter Ort, um eine Mahlzeit zu bekommen. (Original) I have been order vegan burgers from them a few times. The burger is good and they always do very timely delivery. I like it a lot. But sometimes the bread is gets sigy in delivery they should try to do something about it. The other thing is the packaging of fries and sides two times they have opened in the bag and they fall into the bag, it's not ideal but acceptable something they should fix too. The other minor thing is that they sometimes forget to add sauces in the packaging. Overall is say the food is good but the packaging needs to be fixed. Overall good place to get a meal.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Talha, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Burger gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihr wertvolles Feedback, da es uns die Möglichkeit bietet, es beim nächsten Mal besser zu machen. (Original) Talha, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our burgers. We also appreciate your valuable feedback because it provides us with the chance to do better next time.

  • Avatar Uma.n
    2 / 5
    Le 11/08/2020 à 18:13

    (Übersetzt von Google) Da dieser Ort nicht zu weit von unserem Haus entfernt war und vegetarische Optionen hatte, freute ich mich wirklich darauf, die Burger hier zu probieren. Um Verwirrung bei der Online-Bestellung zu vermeiden, ging mein Partner dorthin, um direkt zu bestellen. Was wir wollten, war der Quinoa Veggie Burger mit Weichkäse (extra bezahlt) und Jalapenos und Burger Sauce (kostenlose Extras) minus Mango und Curry Sauce. Meinem Partner wurde gesagt, dass Sauce nebenbei nicht möglich sei, also stimmte er zu, sie auf die normale Weise zu nehmen. Normalerweise ist unser Deutsch gut genug, um Essen zu bestellen, aber da dies ein neuer Ort für uns war und wir einige Optionen ändern wollten, hatte mein Partner Screenshots von seiner Online-Bestellseite, die deutlich zeigten, welche Optionen wir wollten. Er zeigte diese der Person, die die Bestellung entgegennahm. Als er das Zeug nach Hause brachte, hatte der Burger die richtige Art von Brötchen. Es gab nur einen kleinen Tropfen weißer Sauce, 2 Scheiben Jalapenos, 2 wirklich dünne Streifen Zwiebel und Spinatblätter. Das war's! Ich war so enttäuscht. Ich muss hinzufügen, dass mein Partner die Rechnung an diesem Tag nicht überprüft hat, daher kann ich nicht sicher sagen, dass wir den Käse bezahlt und nicht bekommen haben. Aber die anderen Gegenstände hätten da sein sollen. Das Burgerpastetchen schmeckte gut, aber ohne Käse, Sauce und Dressing fühlte es sich einfach zu trocken an und so schmeckte mir der Burger insgesamt nicht so gut. (Original) As this place was not too far from our house and had vegetarian options, I was really looking forward to trying the burgers here. Just to avoid any confusion that might happen from ordering online, my partner went there to order directly. What we wanted was the quinoa veggie burger with soft cheese (paid extra) and jalapenos and burger sauce (free extras) minus mango and curry sauce. My partner was told that sauce on the side was not possible so he agreed to take it the normal way. Usually, our German is good enough to order food but since this was a new place for us and we wanted to change some options, my partner had screenshots from their online ordering page showing clearly what options we wanted. He showed these to the person taking the order. When he brought the stuff home, the burger had the right type of bun. There was just a small blob of some white sauce, 2 slices of jalapenos, 2 really thin strips of onion and spinach leaves. That was it! I was so disappointed. I must add that my partner didn't check the bill that day, so I can't say for sure that we paid for the cheese and didn't get it. But the other items should have been there. The burger patty did taste good but without the cheese, sauce and dressing, it just felt too dry and so the burger as a whole didn't taste that good to me.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Uma, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelte. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Bitte wenden Sie sich über www.burgerme.de/deine-meinung/ an uns, wenn Sie weitere Kommentare, Bedenken oder Vorschläge haben, die Sie teilen möchten. (Original) Hi Uma, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. We would love to make things right if you give us another chance. Please feel free to reach out via www.burgerme.de/deine-meinung/ with any further comments, concerns, or suggestions you wish to share.

  • Avatar huydu.a
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 18:03

    (Übersetzt von Google) Sehr schlecht und ungekocht, rohe Flügel ... Hühnchenburger auch roh, Ketchup wurde mit den bestellten Produkten belassen und wurde heiß, wer mag heißen Ketchup?! Für 20 € bezahltes Essen ist schlecht und teuer. Nie wieder ! Es gibt viele Burgerlokale mit anständigem Essen und Preisen. (Original) Very bad and uncooked , raw wings ...chicken burger raw too ,ketchup was left with the ordered products and got hot , who likes hot ketchup?! For 20 € paid food is bad and expensive . Never again ! There's plenty of burger places with decent food and prices .

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo huydu paul, danke für das Teilen deines Feedbacks. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Ihre Erfahrungen reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden uns freuen, die Dinge richtig zu machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi huydu paul, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 12:18

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Burger. Die Zutaten waren sehr frisch, besonders der Salat. Zahlung mit Karte über 10 € möglich (Original) Very good burgers. Ingredients were really fresh, specially the lettuce. Possible to pay with card above 10€

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Daniel, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Burger genossen haben. (Original) Dear Daniel, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and burgers.

  • Avatar Florin.
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 13:52

    (Übersetzt von Google) Einer der besten Burger, die ich je hatte ... und einer der besten in Frankfurt !! sehr lecker ... ich werde auf jeden Fall wieder essen gehen! (Original) One of the best burgers i have ever had..and one of the best in frankfurt!! very tasty...i will definetly go and eat again!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florin, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung!

  • Avatar Sandeep.o
    4 / 5
    Le 13/10/2020 à 08:18

    (Übersetzt von Google) Es hat einen guten vegetarischen Burger (Original) It has good veggie burger

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Sandeep Mohanty, danke für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Sie unsere Burger genossen haben. (Original) Dear Sandeep Mohanty, thanks for the compliment! We are delighted you enjoyed our burgers.

  • Avatar Shadumo.e
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 23:26

    LECKAAA

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shadumo Reader, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 16:46

    👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Daniela. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Praunheimer Landstraße 10
  • 60488 Frankfurt am Main
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Five Star Burger

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wow Mangel? (Original) Wow lacker😋...

  • Latest Listing

    Five Guys

    (100 Rezensionen)

    Wir kennen und mögen Five Guys aus den USA und deswegen wollten wir nun Five Guys in Frankfurt probieren und wir waren anschließend doch sehr angetan. Wir waren am 2. Weihnachtstag um die Mittagszeit hier und hatten erwartet das es sehr voll sein wird, aber es war doch relativ wenig los.Die Burgern waren genau ( fast) so gut wie in den USA und die Toppings und die Fries waren waren einwandfrei. Auch das Personal war wirklich sehr freundlich. Auch die Getränkeautomaten mit den vielen Wahlmöglichkeiten sind toll. Sicher sind hier die Burger etwas teurer als bei Mcbääh oder BK, aber dafür sind die Burger bei FG um längen besser. Das einzige war das die Brötchenböden schnell durchweichten !! das sollte man schnell ändern. Ich kann einen Besuch hier nur Empfehlen. Ach so doch noch ein Negativen Punkt fand ich hier : Die Musik ist Saumäßig laut, das grenzt schon an Körperverletzung !! Also bitte macht die Musik hier LEISER !!!!!!!!!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (79 Rezensionen)

    👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Food Busters

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich bin mehr als 10 Minuten gelaufen, um zu sehen, dass niemand da war. Warum fügen Sie keine Öffnungszeiten hinzu? (Original) I walked more than 10 minutes to see that no one was there .. why you don’t add openings times?...

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (100 Rezensionen)

    Vor drei Stunden bestellt. Vorausgesagt waren 90 Minuten (das ist schon viel, kann aber passieren). Nach 110 Minuten mal angerufen. Die nette Dame teilte uns am Telefon mit, dass der Fahrer "schon bereit steht". Nach über 3 Stunden kam das total kalte Essen. Das Essen wurde komplett kalt angeliefert - Annahme natürlich verweigert. Wenigstens gab's von Lieferando das Geld zurück. Scheint ja leider öfter zu passieren..schade....

  • Latest Listing

    Burger AG

    (100 Rezensionen)

    Burger lecker, selbstgemachte Limo und Eistee ebenfalls. Hatten zum Dessert frittierte Mars und Snickers. Sehr süss aber gut. Preislich absolut OK. Nette Bedienung. Rustikale Einrichtung. Tischreservierung empfehlenswert. Wir kommen wieder !!...

SIEHE TELEFONNUMMER