McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Dresden

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ingo.
    1 / 5
    Le 05/04/2018 à 13:17

    So nun muss ich meine Rezession von 3 auf (am besten 0) 1 Stern ändern. Das es schon zum wiederholten Male vorgekommen ist, das etwas fehlte oder falsch war, scheint dort ja normal zu sein. Aber 6,50€ für einen Burger zu verlangen, der mir dann so kredenzt wird (siehe Fotos) ist schon absolut unverschämt. Das dann die bestellte Cola mal wieder zum Eistee Pfirsich wurde ist dabei schon nebensächlich. Bei den Preisen die in den letzten Jahren von mal zu mal gestiegen sind, erwarte ich zumindest ein kleines Maß an Qualitätsmanagment.

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 18:02

    So ein schlechtes McDonald's habe ich lange nicht gesehen. Mindestens 45 Leute die auf ihr Essen gewartet haben, keine Möglichkeit seinen Müll zu entsorgen, alles voll. Mitarbeiterin am Tresen welche das Essen an die Tische verteilte verstand kein Wort deutsch und war so was von langsam.

  • Avatar Kathrin.
    2 / 5
    Le 18/07/2022 à 20:11

    Essen am schlecht funtionierenden TouchBildschirm bestellen, obwohl keine wartenden Gäste da sind, ist einfach nicht toll. Freundlichkeit beim Abkassieren und Speisen bringen war Fehl-am-Platz. Trinkstäbchen können schon mal vergessen werden - ein freundliches Gesicht beim Aushändigen kostet dennoch nichts. Ansprechende Sitzgelegenheit. Parkplatz vorm Haus vorhanden.

  • Avatar Sandy.i
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 07:35

    Geht mal gar nicht dieser "Mc Donald's" dort. Bin stinke sauer. Unfreundliches Personal und dann wegen 30Min. Parküberschreitung, obwohl gegessen und getrunken wurde, 25€ Vertragsstrafe! Achtung: NUR 1STD UND 30MIN. PARKEN DORT ERLAUBT!!!!!!! Also nichts mit "gemütlich dort sitzen und quatschen oder Besprechungen mit den Chefs durchführen" 🙈 Sorry aber für mich nie wieder dorthin.

  • Avatar Tabsige.a
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 14:51

    Meist nettes Personal Bisher keine Bestellprobleme gehabt es wurden mal bei einer größeren Bestellung 5 Soßen/dips vergessen und die Milcheskakes sind immer eher etwas von der Konsistenz flüssig und nicht dickflüssig wie sie seien sollten

  • Avatar Kristina..
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 17:18

    Bestellung im Innenbereich an einem Terminal ziemlich zeitaufwendig, finde ich! Wünsche anzubringen,so wie früher (Cola ohne Eis z.B.) , dadurch nicht mehr möglich. - Platz bekommt man meist unproblematisch. Bestellung am Terminal kann man sich wahlweise an den Tisch bringen lassen. Geschmack typisch mD! Unser Burger hätte innen wärmer sein können. Bei Gästewechsel werden die Tische nicht immer abgewischt. verkehrsgünstig - mit Auto oder Bus gut zu erreichen. (3,5 Sterne 😉 aufgerundet )

  • Avatar Paul.o
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:21

    Essen ist zwar warm, aber wenn 5 von 5 Dips vergessen werden, man freundlich an die Kasse geht und sagt "Bei uns wurden die Dips vergessen", dann 2 willkürlich ausgewählte Dips lustlos hingeklatscht bekommt und man sagt dass das nicht alles war und man einen Blick zugeworfen bekommt, als würde man gleich gesteinigt werden, fühlt man sich echt verarscht.

  • Avatar Konrad.l
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:31

    Sollten eigentlich null Sterne sein. Würde meinen Leuten mal ne Brille kaufen. Oder in Arbeitsprozessen Schulen. Wieder fehlt was und bei nem 6 € Bürger ist das eine absolute abzocke und geht garnicht.

  • Avatar Antje.o
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 20:25

    Wenn Kinder Hunger haben und die Stimmung weiter in den Keller rutscht, weil am Bestellautomaten nix richtig funktioniert, das Personal erst noch bemüht ist einen zu Helfen, aber am Ende der Ton die Musik macht, kann ich diesen McD nicht weiter empfehlen!

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 14:07

    Auf dem Boden war Karamell Soße vergossen und niemand hat es weg gemacht. Unglücklicherweise genau vor der Tablettrückgabe. Schön durch gelaufen und mit ins Auto geschleppt. Auch die Tische waren nicht abgewischt und dreckig. Kaffee und Eis war okay, dabei kann man aber auch wenig falsch machen.

  • Avatar Bernd.r
    4 / 5
    Le 30/12/2019 à 22:51

    Die älteren Mitarbeiter halten den Betrieb gut am laufen. Die Chemie stimmt im Betriebsablauf. Solche Leute sollte man so bezahlen das sie bleiben, dafür würde ich auch mehr bezahlen.

  • Avatar Yvonne.c
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 19:01

    Nun schon zum dritten Mal per App zum abholen bestellt. Immer wieder fehlte etwas in der Tüte. Jedes Mal wieder hingefahren und beanstandet. Diesmal nicht mehr. Das war es jetzt. Werde diesen Laden nicht mehr betreten. Auch scheint mir das Team ziemlich durcheinander zu sein. Alle laufen hecktisch hin und her und keiner scheint seinen Platz gefunden zu haben.

  • Avatar Jule.
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 17:33

    Extrem unfreundliche Mitarbeiter und das schon zum 3.Mal Absolut nicht zu empfehlen vorallem der Mann am ersten Fenster des Drive in. Hat mich und meine Freunde ewig nicht verstanden, bei ihm muss man B wie Beate oder T wie Torsten Brüllen aber wenn man es schreit ist es auch nicht richtig dann sagt er Sachen wie: „du brauchst nicht schreien“ oder „du brauchst nicht lachen, das ist garnicht lustig“ Am Ende gab er mich sogar noch einen Hass Blick. NICHT ZU EMPFEHLEN!!

  • Avatar Markus.a
    4 / 5
    Le 02/05/2017 à 07:49

    Verkehrsgünstig gelegen, kleiner Rutschenturm draußen und ein verglaster windgeschützter Außenbereich. Innen modern ausgestattet, lediglich das oftmals überforderte Personal und eine effizientere Personalplanung wäre sinnvoll. Edit: Seit einiger Zeit gibt es hier nun auch die Bestellterminals und den Tischservice sowie die Premiumburger. Eines, was sich verbessert hat, ist auf jeden Fall die Wartezeit, die hat sich deutlich reduziert. Der Sitzbereich wurde überarbeitet und sieht nun offener aus. Die Geschirrwagen werden nun auch endlich mal vor dem Überlaufen geleert.

  • Avatar Kerstin.o
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 09:46

    Es wurde wie immer ein Teil der Bestellung vergessen. Als wir das dann vorne holen wollten war die Bedingung leider sehr unfreundlich.

  • Avatar Dominique.i
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 20:55

    Sehr freundliches Personal das einem stets hilft, wenn man fragen hat. Das Gelände ist sauber und es gibt nix worüber man sich aufregen kann. Es gibt 2 behinderten Parkplätze direkt davor und einen gut einfahrbaren Drive In.

  • Avatar Mich.E
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 20:24

    Freundlich geht anders, siehe vorangegangene Kommentare! Der Dude an der Drive-in-Kasse geht gar nicht: Ungebeten mit seiner Kundschaft auf Du, vorlauter Ton und spricht dann noch von Spaß an der Arbeit.

  • Avatar Elisa.
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:03

    Der ganze Laden war voll und es war nur 1 Kasse besetzt, wir haben ewig gewartet und es wurde Getränke und Dipps vergessen HAHAHA

  • Avatar Carmen.
    4 / 5
    Le 25/04/2019 à 12:46

    Super schneller und wirklich netter Service . Gemütlich ist es auch ,weil räumlich gut gestaltet und man kann auch draußen sitzen . Prima , ich komm gern wieder ! ;)

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:41

    Sehr geringe Wartezeit mittags, ordentlich und nicht zu stark gefüllt.

  • Avatar Skelleton.A
    3 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:38

    Nett hier... Nur die Fensterplätze sind etwas zugig....Sanitäranlage ist nicht so sauber, Papier fehlt.....

  • Avatar Philipp.s
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 20:33

    Ich wollte Samstag Abend nach neun Uhr nur einen Burger bestellen. Wurde fünf Minuten nicht beachtet obwohl nur zwei weitere Leute im Geschäft waren und „schon“ auf ihr Bestellung warteten. In meinen Augen ein unorganisierter Saftladen, welcher durch mich kein Geld mehr verdient!

  • Avatar Lennart.t
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 11:11

    Tolle Filiale mit freundlichen Angestellten. Meist auch relativ ruhig.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 13:23

    Hier funktioniert das neue System schon. Essen war super schnell am Platz, Service wirkte freundlich und hilfsbereit. Es ist viel los und trotz allem entspannte Atmosphäre! Pluspunkt ist das große in einen Tisch eingearbeitete Tablet mit Spielen für die Kleinen und Großen. Komme gern wieder hier vorbei! Update 02_2022: eigentlich alles beim alten. Sauber, Tische werden regelmäßig sauber gemacht, Andrang ist überschaubar und es schmeckte allen. Minuspunkt ist das vergessene Geschenk für unsere Tochter im Menü gewesen, aber darauf hat sie dann ganz verzichtet. Werden wieder kommen

  • Avatar Domme.
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:12

    Die Wartezeiten sind unter aller sau über eine Stunde hocken wir jetzt hier und es passiert gar nix!

  • Avatar Hans.i
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:30

    Der unfreundliche Kassierer an der McDonald's McDrive Kasse kurz vor 5 weiß warum ich nur einen Stern gebe. Man muss immer freundlich sein und den Kunden nicht pampig kommen. Ich hätte für das Verhalten eine Rüge von meinem Chef bekommen.

  • Avatar Teslayne.a
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:32

    Man bekommt was man erwartet. Pommes allerdings öfter labrig und kein Papier um den Big Tasty Bacon.

  • Avatar Dirk.
    4 / 5
    Le 22/06/2017 à 08:01

    Die beworbenen Gläser waren alle, und zwar alle..... Werbung lief trotzdem... Stern Abzug.

  • Avatar Jana.
    1 / 5
    Le 22/11/2020 à 06:44

    Keine einzige serviette in der mc drive bestellung, das Essen war fast kalt und von dem bestellten Burger ohne Zwiebeln durfte ich rausfischen, siehe Foto....

  • Avatar André.r
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 06:28

    Schnelle Bearbeitung unserer Bestellung und essen hat geschmeckt.

  • Avatar Matthew.a
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:15

    Trotz aktueller 3G-Pflicht für die Innengastronomie (auf die sogar in mehreren Aushängen hingewiesen wird!) erfolgt keine Kontrolle. Ein Mitarbeiter lief ohne Maske von der Küche zu den Essenstischen, einmal quer durch den gesamten Raum.

  • Avatar Jakob.a
    3 / 5
    Le 03/01/2022 à 19:05

    Essen schmeckt, McDonald’s eben. Aber bis jetzt fehlte quasi bei jeder Bestellung mindestens ein Teil. Wurde zwar nach Anruf zum späteren Abholen aufgeschrieben, trotzdem nervig und ärgerlich.

  • Avatar jörg.l
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:55

    Sind heut Frühstücken gewesen und seid langen super bedient Frau Glatte hat uns super beraten und bedient , Dankeschön

  • Avatar Henrys.o
    3 / 5
    Le 16/11/2021 à 12:08

    Leider ein typisches McDonalds Erlebnis, man bestellt was zum mitnehmen und irgendwas fehlt. Besonders fies, in dem Fall extra Zutaten auf dem Burger. Also genügt nicht mal ein prüfender Blick in die Tüte.

  • Avatar Jürgen.c
    3 / 5
    Le 31/07/2021 à 07:06

    Man weiss, was man erwarten kann. Als etwas Älterer finde ich die "Bestellmaschinen" nervtötend, da einem nach Einzelbestellung immer wieder nachgefragt wird: "Wollen Sie das als Menü?" Auch die unpersönliche Bezahlung hat in meinen Augen nichts menschliches mehr.

  • Avatar Anne-Katrin.a
    2 / 5
    Le 12/06/2021 à 03:29

    Die angebotenen Burger schmecken gut, sind jedoch manchmal etwas sparsam mit Sauce oder Salat belegt. Außerdem beobachten wir nun schon seit einer geraumen Zeit, dass ständig etwas fehlt in durchschnittlich jeder zweiten Bestellung (wir waren bisher recht häufig dort). Gestern hatten wir 4 Mappy Meal zum Mitnehmen, 2 davon mit Salat und 2 mit Pommes. Als wir zu Hause ankamen, fehlten beide Pommes. Sehr ärgerlich, vor allem für die Kids. Beim Mal zuvor fehlten alle Saucen für den großen Hähnchenkorb und dann immer mal wieder einzelne Sachen wie der Salat, die Gabel dazu, oder auch mal das Spielzeug. Bei anderen Filialen funktioniert das wesentlich besser und da wir nicht jedes Mal vor Ort kontrollieren und es erst zu Hause auffällt, ist es um so ärgerlicher. Ebenso ärgerlich ist es, dass häufiger keine Michshakes mehr angeboten werden können, die bei uns sehr beliebt sind und teilweise der einzige Grund, dass wir überhaupt noch hin fahren. Auch gestern war dies wieder der Fall. Außerdem gibt es ständig Probleme mit der App-Bestellung, die dann plötzlich nicht im System gefunden werden kann. Bei diesem Vorfall gibt es freundliche Mitarbeiter, welche die Bestellung schnell manuell eingeben (auch mit AppCoupon) und dann gibt es welche, die einen als Idioten hinstellen, weil man angeblich mit der Technik nicht umgehen kann, obwohl es zuvor dann doch mal funktioniert hatte. Die 2 Sterne gibt es für den Geschmack im Allgemeinen, der ja bei jeder Filiale gleich sein sollte.

  • Avatar Mommy33.a
    4 / 5
    Le 16/07/2021 à 07:08

    An sich sehr gut, aber vielleicht sollte die Bestellung richtig abgearbeitet werden. Denn durch diese bestellautomaten ist es für die Mitarbeiter nicht möglich mal einen gesonderten Wunsch zu erfüllen. Ansonsten kommen wir sehr gern zu MC Donalds

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 17:27

    Wir haben Sonntagmittag 35 min auf unsere Bestellung an den Countern gewartet. Es gab kein Desinfektionsmittel und alle schmierten ihre Finger über das Bedienfeld. Corona Richtlinien lassen grüßen. Da im Happy Meal noch das Spielzeug fehlte, sind wir noch mal hinein. Ohne Entschuldigung wurde nach Diskussion ein Spielzeug herausgegeben. Wir hatten alles wieder mit hinein gebracht und uns wurde unterstellt, es herausgenommen zu haben. Den Stern gibts für das Eis, das war gut. ;)

  • Avatar Jean-Luc.e
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 17:20

    In Corona-Zeiten nur per Drive-in, aber alles sehr lecker, heiß und frisch, nichts hatte lange herumgelegen und die Wartezeit war kurz. Der Mitarbeiter war super freundlich, half mit gezielten Fragen bei der Auswahl und vermittelte mit seiner ganzen Art überhaupt kein Gefühl von Abfertigung und Streß. So geht Service! Dafür gibt's 5 Sterne mit plus.

  • Avatar Carolin.
    2 / 5
    Le 18/05/2021 à 12:12

    Erst gestern wieder gewesen.. die Dame am Drive (Bestellschalter) war sehr unfreundlich. Hat auch nicht mal Gummitiere fürs Kind mitgegeben, was andere Mitarbeiter immer machen!!!! Pommes werden immer weniger. Erst vor kurzem bei einer großen Portion nur eine halbe bekommen. Gestern war es etwas mehr, aber nicht ansatzweise voll. Big Tasty Bacon - der Bacon hat total eklig geschmeckt. Zum Glück waren nur 2 ! Scheiben drauf!

  • Avatar Franziska.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:23

    Ein absolut angenehmer ruhiger sauberer McDonalds.

  • Avatar Mieze.0
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:10

    Die Qualität hat nachgelassen.... Kein Kind hat vom Essen erbrochen und Durchfall bekommen..... Nie wieder

  • Avatar Tom.c
    2 / 5
    Le 20/10/2021 à 19:11

    Ein Mitarbeiter, der eine Kundin anschreit. Ein Team, wie ein Hühnerhaufen. Unkoordiniert, gestresster Eindruck, Wartezeit. Müll nicht abgeräumt. Hier stimmt was nicht im Team. Essen wie immer.

  • Avatar Kris.
    3 / 5
    Le 24/07/2019 à 21:47

    Einfache Bedienung am Terminal, schneller Tischservice & immer ein Platz frei im Restaurant. Negativ aufgefallen sind mir nur die ständig überquillenden Tablettwagen

  • Avatar Christiane.r
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 12:19

    Lange Wartezeit, und dann noch Selbstbedienung am Bestell Terminals, wird immer unsympathischer da gehe ich nächstens lieber gleich zu Willi Vanillie ein Eis essen. Schmecken tut es da sicher auch noch besser.

  • Avatar Katja.t
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 03:47

    Ich hatte mich nach dem langen Lockdown gefreut endlich wieder mit Freunden essen zu gehen. Das war ok, aber nach einer Woche bekomme ich ein Schreiben vom Parkplatzdienst und soll 30€ bezahlen. Weil ich die Parkdauer überschritten hatte. Das ist vom Mc Donalds das letzte die Kunden so abzuziehen.

  • Avatar Tom.u
    2 / 5
    Le 25/02/2021 à 15:58

    Wieso sind hier Fahrräder im Drive in verboten? In gefühlt jeder anderen Filiale, ebenso auch bei der Konkurrenz ist das überhaupt kein Problem und das normalste was es gibt… 5 Mal innerhalb von 1 Minute hat man uns gesagt wir sollen bloß nicht wieder mit dem Fahrrad hier herkommen. Dazu wurde dass dann auchnoch per Headset den anderen Mitarbeitern Mitgeteilt. Da fühlt man sich echt wie ein Schwerverbrecher…

  • Avatar Rico.u
    2 / 5
    Le 31/01/2021 à 17:46

    Schon mehrmals hat bei unserer Bestellung hier etwas gefehlt.Sonst konnte man gleich im Restaurant reklamieren. Nun muss man es ja mitnehmen und zu Hause fällt es erst auf. Heute gabs somit wieder 1 BigMäc für den Papa weniger! Hier muss das Personal echt mal mehr aufpassen, dass alles bei der Bestellung dabei ist.

  • Avatar je.
    4 / 5
    Le 23/09/2019 à 19:09

    Essen ist ordentlich zubereitet. Personal auch bei vielen Besuchern immer gut dabei und sehr flott. Restaurant immer sauber. Kleiner Kritikpunkt: Auszubildende haben bereits zwei Mal meine Bestellung verwechselt und wollten keine Kritik zulassen. Daher der Punktabzug.

  • Avatar Peter.9
    1 / 5
    Le 29/05/2021 à 10:02

    5 Gäste im Lokal + Drive in Bearbeitung = 1h warte Zeit vorm Lokal in Schlange und chronische Überforderung des Personals. Bestellungen kommen nicht vollständig beim Kunden an ( Spielzeug im happy meal Wurde vergessen. )

  • Avatar Michael.e
    3 / 5
    Le 13/06/2021 à 19:28

    Alles in allem ok. Ich hatte per App bestellt, die Bestellung war noch nicht da, die Bezahlung hatte nicht funktioniert. Das Essen war sehr schnell fertig. Zuhause stellte ich fest, dass die Sauce fehlte. Zu heiß war es auch nicht mehr. (10 min später)

  • Avatar Lukas.
    1 / 5
    Le 01/01/2021 à 17:02

    Personal war echt Nett, Wartezeit auch sehr kurz (Bestellung über Mc - Drive). ABER Bestellung war völlig falsch wir haben nicht das bekommen was wir bestellt haben, auf Nachfrage wurde dies dann in Ordnung gebracht ,das Problem dabei war nur leider das dass Essen sehr alt, kalt und einfach nur in die jeweilige Box rein geschmissen wurde, alles Total durcheinander. Das ist eine Frechheit! Ich würde das ja verstehen wenn massig Ansturm gewesen wäre, aber es waren gerade mal 3 Autos im Mc-Drive und dank COVID ist ja das Resturant geschlossen. Deshalb verstehe ich die miese Qualität des Essens nicht, ich denke die Mitarbeiter von diesem Schuppen haben einfach keine Bock auf ihre Arbeit!!!!!

  • Avatar apfelfresser.
    2 / 5
    Le 26/06/2021 à 04:14

    Ich bin oft in den McDonald's, aber so schlimm wie es gestern war, war es noch nie. Es war komplett überfüllt (natürlich ist das nicht die Schuld von McDonalds) und das McDrive war überfahren. Es wurde bei vielen Leuten vor uns etwas vergessen. Wir guckten, als wir unser Essen bekommen hatten, also auch in unser Essen. War ein Glück alles drin. Das Personal kann kein Deutsch. Jetzt nichts gegen Ausländer, aber sollen wir arabisch reden? Sollen wir für ein Fast-Food Unternehmen andere Sprachen lernen? Sowas geht überhaupt nicht! Ich hatte ein McFlurry Schoko bestellt, das war sehr gut. Bis ich auf Joghurteis traf! Die haben statt Schoko noch vergammeltes Joghurteis in das McFlurry Eis getan! Kleiner Tipp: Wenn sie etwas zum Mitnehmen kaufen, dann schauen sie danach nochmal in die Verpackung, denn es wird sehr oft etwas vergessen.

  • Avatar Dog-Tour,.a
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 12:12

    Mal wieder haben die Mitarbeiter entschieden was in unserer Tüte landet .... Mc Flurry Schoko mit roter Grütze und Kit Kat bestellt, bekommen haben wir Schoko mit Karamelsoße und Pick Up. Da fragt man sich welche Musik auf den Kopfhörern der Servicekräfte dort läuft! Jede zweite Bestellung fehlerhaft. Es ist ein Trauerspiel.

  • Avatar Vanessa..
    1 / 5
    Le 21/05/2021 à 17:57

    Schade dass man nicht 0 Sterne geben kann! Über die App vorbestellt, wie immer, vor Ort ist im System keine Bestellung zu finden. Bestellung erneut ausgelöst - wieder nix zu finden. Dann so darstellen als wenn man irgendwas falsch gemacht hätte. Komisch dass es sonst immer funktioniert hat und wir da nie zu doof waren. Mich so unfreundlich und herablassend behandeln lassen musste ich selten! Telefonisch dauerhaft niemand erreichbar um die Sache zu klären. Danke für nix!

  • Avatar Jünter.a
    1 / 5
    Le 25/01/2021 à 16:09

    Unfreundliche Mitarbeiter. 1x 20er Chicken Nuggets und 2x 6er Chicken Nuggets fehlten in der Bestellung. Lange Diskussion bis wir aufgrund des Kassenzettels endlich unsere Nuggets bekamen. Nach dem Kauf immer Kontrollieren ob alles bestellte da ist. Nicht weiter zu empfehlen!!!

  • Avatar Olaf.e
    1 / 5
    Le 29/09/2019 à 18:21

    Völlig überfordertes und überlasteten Personal,ohne Plan und Koordination, diese Erfahrung machte ich schon mehrmals dort, zumindest abends und am Wochenende. Wenn dort einige nicht die Leistung bringen können ,müssen sie für sich selbst die Konsequenzen ziehen und gehen......Es kann nicht sein, dass bei einem extrem vollen Geschäft nur eine Kasse besetzt ist, und die obendrein mit einer völlig überforderten Mitarbeiterin!!!! Das geht einfach nicht! Wir haben 53 min auf 3 normale Menüs warten müssen. Ich werde in Zukunft eine andere Filiale aufsuchen. Sollte dort ähnliches Chaos herrschen werde ich Mc Donalds meiden.

  • Avatar Heike.c
    2 / 5
    Le 04/03/2020 à 07:57

    Waren gestern seit langem mal wieder da und wird wohl wieder länger dauern bis die Enttäuschung wieder mal verblasst ist.. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich nicht unfreundlich, wirken aber gestresst und teilweise unmotiviert. Es haben wieder einmal zwei Dinge gefehlt. Die Nuggets waren nicht knusprig, die Pommes auch nicht. Auch wenn dem Betreiber nichts an seinen Mitarbeitern liegt sollte ihm klar werden, dass ein harmonisches gut gelauntes Team bessere Arbeit leistet. Sorgt dafür dass eure Mitarbeiter gerne auf Arbeit gehen!!!

  • Avatar The.a
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 07:25

    Mehr als hier wird nirgends verzapft… gehirnamputierte Mitarbeiter

  • Avatar Sebastian.l
    2 / 5
    Le 29/09/2021 à 12:33

    Lange Wartezeit obwohl Lokal leer war, Mitarbeiter könnten freundlicher sein. In der Not ok, sonst nicht

  • Avatar JJ.i
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 22:34

    Die Filiale hat sich auf jedenfall verbessert. Sauber, die Bestellung geht schnell und es ist auch alles da was man bestellt hat

  • Avatar Yvonne.e
    1 / 5
    Le 06/09/2019 à 06:13

    Was ist da bloß schief gelaufen???5.9.2019 Gutscheinaktion startet und das Personal ist völlig unterbesetzt!!!! Wir mussten über 1,5Stunden auf's Essen warten. Die MA waren an ihrer Leistungsgrenze!! Seid euch einig und kündigt alle!! Unter solchen Bedingungen sollte heutzutage keiner mehr arbeiten!! So eine Demütigung müsst ihr euch nicht antun!! Euer Chef sollte sich mal hintern Tresen stellen, wenn er schon nicht in der Lage ist die Filiale ordentlich zu leiten!!

  • Avatar Sandra.o
    2 / 5
    Le 30/03/2018 à 11:19

    An sich eine schöne Filiale, aber dort scheint es eindeutig Zeit- oder Personalprobleme zu geben. Den dort ist es oft immer am Wochenende oder Abends total voll. Sodass die Besucherschlange meist bis zum Ausgang oder darüber hinaus geht. Andere Filialen zeigen das es auch anders geht. Personal finde ich dort freundlich, aber man spürt das das Verhältnis untereinander nicht so gut zu sein scheint. Als ich letztens Bedient wurde habe ich einen Streit zwischen zwei Mitarbeiter mitbekommen. Wenn viel los ist wird auch oft der mcdrive einfach mit einer Mülltonne zugestellt ( quasi manuell geschlossen!)

  • Avatar Yvonne.'
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 13:16

    Nachtrag 2021: Ist viiiiel besser geworden, hab lange nicht mehr wirklich warten müssen, superschnelle Bedienung, echt top! alt: Dauert ewig, vor allem beim Ranfahren mit dem Auto!! Stau, nuschelnde Bestellannahme, scheinbar zu wenig Personal, will nicht unterstellen, dass sie faul sind!

  • Avatar Stephan.a
    2 / 5
    Le 17/02/2018 à 17:31

    Also Samstag früher Abend (17 Uhr) war mal wieder leicht bescheiden. Zwei Kassen offen 15min Wartezei und, kalt wie Sau alle Gäste saßen mit Jacke und teils mit Mütze da ... Kennt man sonst anders.

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:50

    Kann mich nicht beschweren 😉

  • Avatar Kirstin.o
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 20:21

    Wir haben das erste mal online vorbestellt, wenn man das so nennen kann. Dann unsere Bestellnummer am Drive in angegeben, bezahlt und das Essen in Empfang genommen. Genauso gut hätten wir die Bestellung ansagen können :-)

  • Avatar jessica.r
    1 / 5
    Le 01/04/2021 à 20:47

    Ich war heute am 01.04.2021 um 22:15 Uhr am drive-in, leider stand dort auf dem Schild montag bis donnerstag 8 uhr bis 23 uhr offen. Man sollte vielleicht mal regelmäßig gucken was auf seinen Plakaten bzw Schildern steht! Trotz kurz arbeit und corona sollte das ja nicht zu viel verlangt sein! Danke für nichts

  • Avatar Antonio.
    4 / 5
    Le 02/03/2020 à 10:05

    Ist Super, geht schnell und ist Ordentlich, Personal ist Höflich. Aber manchmal werden 1-2 Sachen auf der Bestellung vergessen, und obwohl man was gesagt hatt, wird darauf nicht eingegangen. Von den Deutschkentnissen einiger Facharbeiter zu Schweigen... Aber ansonsten ist es Toll.

  • Avatar DanielFs.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:19

    Saubere Toiletten und gutes Essen

  • Avatar Mel.c
    2 / 5
    Le 04/11/2018 à 18:00

    Grausam. Nur 1 Kasse und das ganze Restaurant ist voll. Bestellungen werden nicht richtig abgeschlossen und vermasselt. 30 Minuten auf einen einzigen Chai Latte warten, der nicht mal in den Bestellungen registriert war. Sauberkeit ebenfalls 6 setzen.

  • Avatar Elchohmania.l
    2 / 5
    Le 24/08/2019 à 21:25

    Absolut nicht zu empfehlen. Personal hat keine Ahnung von Kundenbetreuung und jeder versucht sich da in den Vordergrund zu stellen. Eigentlich sollte es ein Team sein. Mir wird an der Kasse gesagt das ich mir einen Platz suchen soll und das mir das Essen an den Tisch gebracht wird. Dies tat ich auch. Aber von der Kollegin die mir das Essen gebracht hat musste ich mir vor werfen lassen das ich hätte die Burger selber mitnehmen oder holen sollte. Bestellt hatte ich mir zwei Big Mac. Die waren früher echt top gewesen aber mittlerweile schmeckt das nur noch nach Brötchen und Soße. Ist auch voll latschig geworden. Wenn die Pattys noch dünner werden kann man sie auch gleich weg lassen. Des weiteren waren die Pommes schlecht gewürzt und matschig.

  • Avatar Menzel.i
    2 / 5
    Le 08/02/2021 à 16:29

    08.02.2021 Ich stehe alleine im McDrive und darf zugucken wie zwei andere vor mir IM Geschäft (dachte es is COVID?!) bedient werden. Nach langen 10min haben es die zwei Blondinen geschafft mit kichern fertig zu werden um mir meinen völlig zerflederdeten Big Rösti zu geben. Danke für nichts.

  • Avatar E.
    1 / 5
    Le 17/06/2019 à 10:29

    45min auf zwei einfache Burger und zwei Eis gewartet. Personal völlig überfordert obwohl es nichtmal sehr voll war. Habe mein Geld zurück verlangt, wobei man mir noch pampig sagte, ich hätte eher was sagen können. Bezahlt hatte ich mit Karte, ich böser Kunde. Da wurden gleich die Augen verdreht. Genervt bekam ich dann trotzdem mein Geld wieder. "Kann ja mal passieren, dass die ein oder andere Bestellung im System unter geht." bekam ich als Ausrede. Ist ja nicht so, dass man mich am Tisch warten gesehen hat. Die Nummer stand klar sichtbar am Tischrand. Kein Entgegenkommen vom Personal. Kunde unzufrieden, auf Zwang das Geld wieder ausgegeben und Tschüss. Man hätte ja wenigstens noch anbieten können, das Essen unverzüglich fertig zu stellen. Ich wäre ja nie wieder in diese Filiale gegangen wenn ein paar Tage später Freunde nicht gesagt hätten "Wir fahren mal fix an den MC Drive ein Eis holen." 20 Minuten im MC Drive gestanden für ein Eis. Sorry, aber sowas habe ich in 3 Jahren nebenbei Kellnern keinem Gast zumuten müssen. Die Angestellten stellen sich an als hätten sie alle ihren ersten Tag. Ich war schon oft in Weißig in dieser Filiale essen, aber zufrieden war ich wirklich nur selten. Lange warten, zerzauste Burger (Big Mac mit Gürkchen auf dem Brot oben drauf statt im Burger, Brot oben liegt an der Seite vom Burger,...), es fehlte was oder es wurden andere Dinge an den Platz gebracht als bestellt (Pommes statt Riffelkratoffeln,...). Öfter ist auch mal die Eismaschine kaputt. Muss ich jetzt jedes Mal bis Dresden rein fahren nur um mal bei MC Donalds zu essen oder bekommt die Filiale es mal in den Griff? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • Avatar Hannes.a
    2 / 5
    Le 06/09/2019 à 17:20

    Das neue Bedienkonzept führt das Konzept Fastfood ad absurdum. Wer am Terminal bestellt, fördert den Personalabbau und macht einen Teil der Arbeit selbst und trotz aller Technik kommt die Küche dann nicht hinterher. Man wartet ewig. Dafür können die Mitarbeiter wenig. Die arbeiten auf Hochtouren. McDonalds hat hier eigentlich alles falsch gemacht. 15-20 Minuten Wartezeit sind nicht tragbar. Bringt die Bestelltheke mit mehreren Kassen zurück und stellt mehr Mitarbeiter zu vernünftigen Gehältern ein, um den Service erbringen zu können, der erwartet und suggeriert wird und früher auch erbracht werden konnte!

  • Avatar Jochen.t
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 04:32

    Mit einer Bestellung für 5 Leute überfordert. Das ist aber keine Seltenheit. Die wenigsten McDonalds sind in der Lage eine Bestellung für eine fünfköpfige Familie vollständig abzuarbeiten.

  • Avatar Bastian.c
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:26

    Das letzte hier..... 0 Koordination / 0 Kundenservice / 0 System /

  • Avatar Matthias.
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 17:35

    Was soll das??? Da bekleben sie ihre Tische mit Aufklebern das an diesen Tischen nicht gesessen werden darf um die Mindestabstände zu gewährleisten. Und die Realität? Das Personal bringt sogar das bestellte Essen an diese gesperrten Tische wo Menschen trotzdem Platz genommen haben. Auf Nachfrage beim Servicepersonal was das soll, wird mit den Schultern gezuckt, sich umgedreht und gegangen. Was geht McDonald's Corona an, Hauptsache der Umsatz stimmt.

  • Avatar Simone.a
    3 / 5
    Le 25/10/2019 à 17:24

    Zu McDonald gehen wir vielleicht maximal 3x im Jahr und nicht weil wir es mögen, sondern für die Kinder. Die Tische könnten schon öfters gereinigt werden. Ich finde es nicht so toll, wenn die Kinder das Essen vom Vorgänger in ihrem Essen wieder finden.

  • Avatar Michael.i
    2 / 5
    Le 24/09/2021 à 17:59

    PRÜFEN es wird sehr oft was vergessen darein zu machen. Mittlerweile weile muss man auch in das Essen genau rein schauen das auch das drin ist was an bestellt hat.

  • Avatar fritzkltn.
    4 / 5
    Le 10/08/2021 à 09:25

    Lecker! Eigentlich immer frisches Essen da es selten überlaufen ist. Personal könnte freundlicher sein

  • Avatar Lilly.i
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 14:14

    Bei der Bestellung habe ich nicht das bekommen, was ich bestellt habe. Anstatt Milchshake mit Karamell-Soße (!), haben wir einen Milchshake ohne Soße für den teueren Preis erhalten. Daraufhin begegnete uns das Personal nicht sehr freundlich...

  • Avatar Maria.o
    4 / 5
    Le 16/05/2021 à 15:48

    Ganz normale Filiale. Durch Covid ist es nicht gestattet, vor Ort zu essen, aber man kann auf dem umliegenden Parkplatz oder im Umland etwas essen.

  • Avatar Lucas.o
    4 / 5
    Le 16/05/2021 à 17:28

    In der Woche ganz angenehm, Sonntags durchaus nicht ganz so Sauber und auch etwas unkoordinierter.

  • Avatar Torsten.c
    3 / 5
    Le 21/06/2019 à 18:11

    Also das Restaurant war in Ordnung die Angestellten sehr freundlich und Schnell mit der Bearbeitung der Bestellung.Aber das Parken ist die Reine Abzocke 15 Euro Strafe für das Überschreiten der Parkzeit von 3h da muss man schon schnell Essen . Und wenn man noch etwas Einkaufen will muss man das möglichst schnell erledigen und nicht vergessen die Parkuhr weiterzustellen das heist den Einkauf zu unterbrechen zum Auto hetzten und Uhr weiterdrehen. Eigentlich schade für die Anderen Händler die man auch gern besucht hätte . Mein Weg wird mich bestimmt nicht mehr nach Weisig führen.

  • Avatar Daniel.c
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 09:43

    Einfach nicht akzeptabel war vor 14 Tagen am mc Drive um meine Bestellung aufzugeben am Lautsprecher versteht man die Gegenseite nicht dies teilte ich dem Personal mit und bekam die Antwort" ist halt so" nach weiteren 14 Tagen das selbe Spiel auf meine Nachfrage wann denn dieser defekt abgestellt wird, bekam ich eine patzige Antwort. Es ist einfach eine Frechheit und ich hoffe das dieser laden endlich zu macht. Verschwindet macht Platz für Unternehmen welcher Wert auf Kundendienst legt

  • Avatar Jörg.
    3 / 5
    Le 26/04/2019 à 15:14

    Das Essen am Terminal bestellen und dann den Zettel abgeben? Was soll das für ein Vorteil sein? Die Qualität , kennt man ja, will ich nicht streiten, das Eis ist für die Kids okay. Aber die Plätze kleben hier vom Vorgänger, und im Aussenbereich spielt der Wind mit dem Müll

  • Avatar Jens.o
    1 / 5
    Le 06/09/2019 à 19:44

    Schönen guten Abend, der Besuch in dieser Filiale war eine Katastrophe. Über eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet und dann auch noch die Hälfte kalt, Tische dreckig und in jeder Ecke Müll. Eigentlich noch nicht mal den einen Stern wert. Echt traurig😤😤😤😤😤

  • Avatar Mé.a
    3 / 5
    Le 09/01/2020 à 21:32

    Mit fast hat diese Filiale leider gar nichts zu tun. Nicht ein Mensch hat angestanden und trotzdem haben wir für 2 happy meal und ein Menu über 20 Minuten gewartet. Völlig unverständlich. An einem Donnerstag halb sieben am Abend waren auch schon nicht mehr alle Optionen fürs happy meal vorrätig. Ansonsten finde ich den Gastraum auch recht klein und den Parkplatz noch kleiner

  • Avatar G.
    3 / 5
    Le 13/09/2021 à 07:00

    Personal freundlich. Aber das Essen! Kann auch sein das ich im Alter anspruchsvoller oder mäkliger werde.

  • Avatar Adam.
    1 / 5
    Le 25/01/2021 à 16:11

    Unfreundliches Personal einige Chickenmcnuggets haben gefehlt. Als wir nocheinmal dahin gegangenen sind haben sie lange diskutiert bis wir endlich unsere Nuggets bekommen haben. (Nicht weiter zu empfehlen)!!!

  • Avatar Eckhard.i
    4 / 5
    Le 25/12/2018 à 11:01

    Seit dem MC Donalds auf das digitale bestellen an den Terminals umgestiegen ist hat man an den normalen Bestellkassen enorme Wartezeiten bis man sein Essen in den Händen hält. Es ist wirklich sinnvoll die Terminals zu benutzen. So kann man sich nach dem aufgeben der Bestellung direkt ein Sitzplatz suchen ohne die Hände voll zu haben. Da das Essen einem an den Platz gebracht wird. Ich war am Anfang dem sehr skeptisch gegenüber aber ich find das neue System echt super mittlerweile.

  • Avatar JenniJessi.
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 17:46

    Leider 45 min auf 4 Eis gewartet. Mitarbeiter ziemlich unter Druck und teilweise unfreundlich. ( Bestellt am Sonntag 19Uhr )

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 23/11/2019 à 19:31

    Selten voll, meistens sauber und gepflegt. Kurioserweise gibt es öfter Mängel bei der Bestellung. Hier hatten wir schon oft falsche Sachen die wir nicht bestellt hatten.

  • Avatar Lisa.i
    3 / 5
    Le 25/05/2021 à 13:10

    Beim HappyMeal wurde gemeint, man könne sich kein Spielzeug aussuchen. Wird spontan was in die Tüte geschmissen.

  • Avatar André.e
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 14:08

    Ihr solltet die App weg lassen wegen bestellen und bezahlen sonst macht weiter so und bleibt alle so freundlich

  • Avatar Peter.n
    3 / 5
    Le 12/10/2018 à 10:10

    Ein Großteil der Bewertung ist wahrscheinlich abhängig von dem am Mikro beim mc drive. Beim ersten Mal KATASTROPHE !!! Nichts verstanden, alles falsch, keine Special deals weil er neu war usw. Letztes Mal alles gut. Würde jetzt 4 Sterne geben.

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 07:38

    Sehr nette Bedienung am Drive in. ;-)

  • Avatar David.o
    1 / 5
    Le 16/07/2021 à 13:13

    Smoothy ist Saft mit Eiswürfeln, Toilette kostet 50 Cent und mit dem Gutschein kann man noch etwas dazu kaufen. MC Donalds schafft sich ab ...

  • Avatar Frankb2211.
    1 / 5
    Le 09/01/2019 à 22:43

    Fanta "Sirup" war leer. Bedienung konnte das Problem nicht verstehen, da sie kein Deutsch kann. Kollege das gleiche Problem. Filialleitung konnte das Problem aufnehmen, jedoch nicht beseitigen. Nach 15min. und kaltem Burger & Pommes bin ich dann auf Cola umgestiegen... Salat war ja schon kalt...was ein Glück. Kulanz = 0 Freunde waren da bereits fertig mit dem Essen. Alles eine einzige Katastrophe! Und das wohlgemerkt für ~13€!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–00:00
Dienstag 09:00–00:00
Mittwoch 09:00–00:00
Donnerstag 09:00–00:00
Freitag 09:00–00:00
Samstag 09:00–00:00
Sonntag 09:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    McDonald's

    (100 Rezensionen)

    Nettes Personal (7.1.22, 16:30 Uhr). Lecker war es auch. Sehr empfehlenswert...

  • Latest Listing

    Ristorante La Piazza Kamenz

    (100 Rezensionen)

    Schönes Ambiente, gute und schnelle Bedienung. Ist sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    Ganesha Indisches Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Spitze - weiter so! Tolles Essen, angenehmer Service und tolles Ambiente! Viel Platz im Außenbereich, auch der Innenbereich wirkte gemütlich mit kleinen Sitz-Nischen. Wir kommen gerne mal wieder 👍🏻...

  • Latest Listing

    Da Giovanni Fichtestube - Arben Ibrahimi

    (100 Rezensionen)

    Schönen Biergarten,nettes Personal, Preis Leistung absolut okay.Haben es als günstige empfunden.Hatten Kaltspeisen und Kaffee,sehr lecker....

  • Latest Listing

    Ngoc Lan Asia Bistro

    (26 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, vernünftige Preise. (Original) Good food, reasonable prices....

  • Latest Listing

    Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle

    (48 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vor (Original) Prima...

SIEHE TELEFONNUMMER