Domino's Pizza Dresden Laubegast
- 2.3
- Restaurants
- Dresden
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Über : Restaurants Domino's Pizza Dresden Laubegast in Dresden
Kette mit diversen Pizzasorten, anderen Gerichten und Beilagen zur Lieferung ins Haus und zum Abholen. Etablierte Pizzalieferkette.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Wein
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Publikum :
Familienfreundlich
LGBTQ+-freundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Tags: Pizzeria, Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Unknown.s
5 / 5Le 27/07/2022 à 09:05Die Pizza war wie immer Super lecker, Lieferzeit war in Ordnung mit etwas über 1 Std, der Fahrer hätte etwas motivierter und nett sein können, aber ansonsten warme Pizzen und Pizzabrötchen mehr kann man nicht verlangen. Macht weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für das sehr positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. 🙂 Bis zum nächsten Mal. -
Madlen.e
1 / 5Le 29/03/2022 à 10:23Ich habe mir heute einen Salat bestellt und war über den Inhalt mehr als erschrocken. Zusammen geschoben war die Schachtel halbvoll. Wenn ihr schon so so wenig befüllt dann Achtet doch bitte auf die Umwelt und macht die Schachteln kleiner. 300g Salat mit Hähnchen für 8,99. Garantiert war das meine letzte Bestellung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Madlen, danke für dein Feedback. Es tut uns leid das du unzufrieden mit dem Salat warst. Gern würden wir Dir einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung zukommen lassen. Bitte melde Dich dazu nochmal bei uns unter dpde34127@pizza.dominos.de Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir eine schöne restliche Woche. Oliver -
René.o
5 / 5Le 18/03/2022 à 14:48Ich hatte am 16.03.22 für meine Mitarbeiter/innen zur Teamberatung Pizzen bestellt gehabt. Allen Mitarbeiter/innen hat es sehr gut geschmeckt gehabt!! Der Service absolut Top👍👍 trotz der kurzfristigen Bestellung für 10 Pizzen hat das Team vom Dominos es geschafft alles innerhalb von 3/4 Stunde fertig zu machen und zu liefern. Vielen Dank dafür und wir werden immer wieder bei euch bestellen👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rene, danke für deine sehr positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. 🙂 Bis zum nächsten Mal. 😉 Oliver -
L.
1 / 5Le 14/04/2022 à 21:43Essen um 22.28 bestellt und mit paypal bezahlt, aber nie geliefert geworden. Angeblich sollte es maximal 40 min dauern, danach versucht an zu rufen und keiner ging noch ran. Also nie wieder. Jetzt mal sehen ob man sein Geld noch zurück sieht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für dein Feedback. Bitte schick uns deine Daten (Name, Adresse, Mailadresse) an dpde34127@pizza.dominos.de. Über welches Portal hast du bestellt? Wenn deine Rückmeldung bei uns angekommen ist, bekommst du dein Geld umgehend zurück. Das Team aus Laubegast wünscht Dir eine schöne Woche. Oliver -
David.e
1 / 5Le 12/08/2022 à 12:35Wie kann man nur so viele Chancen in den Sand setzen..? Wirklich jeder der gerne warm, lecker und zufrieden essen möchte rate ich davon ab dort etwas zu bestellen. Es ist nicht das erste Mal das wir dort bestellt haben aber es war definitiv das letzte Mal. Bei wirklich jeder Bestellung fehlen entweder Zutaten, Dressing etc. . Die Lieferzeiten sind von ursprünglich ca. 30min auf minimum 1h geklettert. In Zeiten in denen alles teurer wird ist es völlig nachvollziehbar das auch bei Dominos die Preise steigen, doch sollte das was einen Lieferdienst ausmacht dabei nicht in den Keller gehen. Das einzig positive was sich über diese Filiale sagen lässt sind die stets netten Mitarbeiter. Das allein ist aber kein Grund dort weiterhin sein Geld zu lassen. Wer Hunger hat und am Ende nicht frustriert seinem Essen hinterher rennen will, sollte lieber zur Konkurrenz gehen.
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Minki.
3 / 5Le 12/04/2022 à 19:24Wir bestellen verhältnismäßig oft bei dieser Filiale. Rein geschmacklich sind wir meist zufrieden, sowohl bei den Pizzen, als auch bei Salaten, Wraps und anderen Snacks. Die Lieferung erfolgt meist schnell und die Fahrer und Fahrerinnen sind auch sehr freundlich. Was uns nicht gefällt, ist verhältnismäßig wenig Ware für (aus unserer Sicht) recht hohe Preise. Beispiel: Die Salatboxen sind oft nicht voll und kosten 8,99 Euro. Die Wraps sind deutlich kleiner, als ihrer Verpackung vermuten lässt. Hier wäre Transparenz für den Kunden wünschenswert, sprich das Produkt der Packung anpassen oder die Packung dem Produkt anpassen (die Umwelt dankt). Hin und wieder werden auch Zutaten vergessen, was dann das Erlebnis in Summe leider schmälert und bei den (hohen) Preisen noch mehr ärgert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für dein Feedback, was uns immer hilft uns stetig zu verbessern. Wir werden uns deine genannten Sachen nochmal anschauen und gegebenenfalls nochmal Mitarbeiterschulungen durchführen. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht euch ein schönes Osterfest. Oliver -
H..
1 / 5Le 29/07/2022 à 17:39Schlechteste Dominos Filiale die ich kenne. Bei der vorletzten Bestellung musste ich in der Woche 1,5 Stunden warten, weil zu wenig Fahrer da waren. Eine Info, dass es etwas länger dauert gab es natürlich nicht. Bei der letzten Bestellung wurden die falschen Pizzabrötchen geliefert. Eine Gutschrift oder Ähnliches gab es nicht! Heute wurde per Mail mit Ben&Jerrys Eis geworben. Also mit bestellt (und bereits bezahlt) Lieferung kam nur ohne Eis. Vielen Dank Dominos, dass ich jetzt auch noch meinem Geld für das Eis hinterher laufen darf. Das nächste Mal bestelle ich dann doch lieber bei Freddy Fresh in Leuben. Die Filiale in Laubegast ist wirklich nicht mehr zu empfehlen!!! 01.07.22 Ergänzung zum Kommentar des Inhabers: Ich habe die Falschlieferung umgehend telefonisch angezeigt. Eine Ersatzlieferung machte keinen Sinn, da wir als Familie gern gleichzeitig essen würden. Also sicherte mir ihr Mitarbeiter eine Gutschrift in Höhe von 50% auf die nächste Pizzabrötchen Bestellung zu. Diese Gutschrift existierte allerdings bei der nächsten Bestellung nicht. Also bleibe ich bei meinem Standpunkt. Die Filiale in Laubegast ist nicht in der Lage eine einfache Bestellung zu liefern. Die Konkurrenz hat es da etwas besser raus. Ergänzung, weil der Inhaber angeblich die besagte Bestellung im System nicht findet, es betrifft die Belegnummer 68 vom 29.07.22 19:15.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Ja leider ist es so, dass auch bei uns mal ein Fahrer kurzfristig ausfällt durch Krankheit etc., ich bin mir sicher das auch genau sowas bei Freddy Fresh passieren kann sowie in jedem anderen Unternehmen. Haben Sie sich im Store gemeldet, um Ihre Falschlieferung bekannt zu geben? Denn wenn uns so ein Fehler passiert, was natürlich nicht schön ist, tauschen wir das Produkt natürlich sofort aus oder machen Ihnen eine Gutschrift, wenn wir aber gar nicht wissen, dass die Pizzabrötchen falsch waren, können wir auch nicht reagieren. Der Vorwurf es würde keine Gutschrift geben ist also absolut unbegründet. (Das Personal in der Küche macht auch die Pizzabrötchen nicht mit Absicht falsch.) Das Gleiche gilt für die Sache mit dem Eis. Natürlich bekommen Sie Ihr Geld zurück oder das Eis kann nachgeliefert werden. Nur wenn wir nicht darüber in Kenntnis gesetzt werden, können wir das Problem bedauerlicherweise nicht beheben. Eine Googlebewertung mit schroffem Ton hilft dann niemanden. Gern können Sie sich auch nochmal unter unsere Mailadresse dpde34127@pizza.dominos.de melden, damit wir die Sache mit dem Paypal Geld klären können. Denn leider haben wir weder am 29.07.2022 eine Bestellung unter Ihrem Namen noch in der vergangenen Woche finden können. Danke für die Rückmeldung. Ihre besagte Gutschrift die Ihnen der Kollege versprochen hatte ist auch unter Ihrer Telefonnummer hinterlegt, also trifft Ihre Aussage Laubegast ist für nichts in der Lage und macht falsche Pizzabrötchen und es gibt nicht mal eine Gutschrift oder Entschuldigung völlig unangebracht. Wie gesagt Fehler passieren leider überall und niemand macht diese mit Absicht was Sie wahrscheinlich leider anders sehen, aber es wurden Ihnen mehrere Möglichkeiten geboten das Problem zu beheben aber keine dieser war Ihnen recht. Aber natürlich sind schnell ein paar negative Zeilen geschrieben, denn das Sie eine Gutschrift für die falschen Pizzabrötchen erhalten haben, haben Sie in ihrem Text natürlich ganz vergessen. Ihnen alles Gute und eine schöne Restwoche wünscht Ihnen das Team aus Laubegast -
Vivien.a
4 / 5Le 13/07/2020 à 18:03Kurze Warte- und Lieferzeit überzeugt ebenso wie die Tatsache, dass das Essen heiß und lecker an kam! Der nette Lieferbote macht seinen Job super! Der Geschmack ist hervorragend und der Preis absolut in Ordnung! Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass das Essen teilweise verbrannt und deswegen etwas geschmacklich anders ist. Dennoch ist die Qualität gut. Gerne wieder!
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Lisa.a
1 / 5Le 13/11/2021 à 21:46Wir haben heute eine falsche Pizza geliefert bekommen. 45 min nach der Meldung, kam der Fahrer dann erneut mit der richtigen Pizza, wollte sie aber nur gegen Tausch gegen die Falsche aushändigen, wohl auf Forderung des Chefs. Daraufhin habe ich den Chef angerufen und gefragt, warum er die 1,5 h alte Pizza wieder mitnehmen soll. Der Chef am Telefon meinte, er müsste die Pizza einfrieren und 7 Tage aufheben, der Fahrer jedoch meinte, die falschen Pizzen essen die Fahrer. Der Chef am Telefon wollte mich nicht ausreden lassen, als ich schildern wollte, dass es nun die 3. Bestellung in Folge mit Problemen sei und ich dem Fahrer gerne die falsche Pizza zeigen könne. Der Chef am Telefon war unfreundlich, fiel mir ständig ins Wort und beendete das Telefonat mit den Worten: Der Fahrer fährt jetzt wieder und sie bekommen Ihre Pizza nicht. Kurz darauf klingelte das Handy des Fahrers und er sollte wieder fahren, auch mein Angebot, die Pizzen zu tauschen und dafür meine Gespräch mit dem Chef beenden zu dürfen, nahm der Chef nicht an. Gerade so konnte ich den Fahrer noch überzeugen, die Pizzen zu tauschen. Ansonsten hätte ich weder die bestellte Pizza, noch eine Rückzahlung erhalten. Wie kann man als "Chef" so mit einem Kunden reden und nach nicht einmal einer Minute wieder auflegen, ohne den Kunden aussprechen zu lassen. Es gab keine Entschuldigung dafür, dass eine falsche Pizza geliefert wurde und das Essen somit fast eine Stunde später stattfinden konnte. Wir haben fast wöchentlich bei Ihnen bestellt, aber das war jetzt die letzte Bestellung. Trotzdem würde ich mein Gespräch mit dem Chef gerne auf einer sachliche Ebene noch beenden wollen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lisa, danke für dein Feedback. Da du uns ja auch über die normale Homepage kontaktiert hast, bekommst du dort eine ausführliche Antwort von mir. Oliver -
Mstr.
3 / 5Le 15/09/2018 à 16:33Die erste Bestellung verlief leider nicht so gut: Vor fast zwei Wochen hatte ich hier bestellt (über Lieferando), die durchschnittliche Lieferzeit wurde mit ca. einer Stunden angegeben. So soweit ja noch okay, aber als nach fast Stunden noch immer nichts angekommen ist und auch keine Meldung kam hatte ich nachgeschaut und es stand nur "geliefert". Da hatte ich in der Filiale angerufen und nachgefragt was los ist, der Mitarbeiter musste erst einmal die eingegangene Bestellung suchen, diese ist wohl bei denen etwas unter gegangen. Dann wurde mir gesagt das sie meine Bestellung mit dem nächsten Fahrer sofort los schicken. Nach über 2,5 Stunden hatte ich dann endlich meine Pizza. Aber: Die Qualität der Pizza war gut, ich würde ihnen trotz des Problems mit der Bestellung eine weitere Chance geben und wieder bestellen (dann aber hoffentlich mit einer kürzeren Lieferzeit).
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Maximilian.o
1 / 5Le 17/07/2022 à 16:41Das Personal war sehr unfreundlich und im Laden herrschte eine "Null Bock stimmung" . Zudem erfolgte das rückgeld nur auf Aufforderung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maximilian, danke für dein Feedback. Wir werden mit dem Team von heute nochmal sprechen, woran das lag. Es tut uns leid das du negatibe Erfahrung mit uns machen musstest. Das Team aus Laubegast wünscht Dir dennoch einen schönen Abend. -
Katrin.i
1 / 5Le 29/09/2017 à 20:14Durch und durch enttäuschend: Gut, es war Freitag Abend. Da war uns auch klar, dass wir etwas länger warten müssten... Aber 1 Stunde 40 Minuten?! Das ist für die normale Bestellung von zwei Pizzen echt heftig... Und als die Pizza dann endlich da war, trauten wir unseren Augen nicht. Bestellt war eine normale Hallo Pizza - keine Kindergröße. Die Pizza sah aus, als hätte jemand alles einfach auf den Rest Teig, der noch da war, geworfen. Außerdem hatten wir angegeben, dass wir Tomatensauce statt hollandaise wünschen... Also wir bestellen sicher nicht mehr dort. Eine Frechheit!
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Karsten.e
5 / 5Le 13/08/2022 à 10:45Mega lecker und super Qualität. Immer wieder gern und schmackhaft. Knoblauchdip ist der Knaller 😀
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karsten, danke für dein sehr positives Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. 🙂👍 -
Falk..
5 / 5Le 09/08/2022 à 13:37Die beste Pizza weit und breit. Hat super geschmeckt. Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Falk, danke für das tolle Feedback. 👍 Bis zum nächsten Mal. 🙂 -
Aaron.
2 / 5Le 06/04/2019 à 18:31Online bestellungsprozess ist sehr gut, aber wir haben unsere pizza abgeholt und einer war absolut nichts frisch gemacht. Es war kalt, hart, kase und sosse ausgetrocknet. Ich habe in die filiale angerufen und der Mitarbeiter sagt er kann nichts gegen tun. Mein bild war nach 20 Minuten die abholung gemacht.
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Some.e
1 / 5Le 19/12/2021 à 17:51Das nennt ihr Pizza? Da ist ja mehr auf einer Tiefkühlpizza drauf, schmeckt und sieht sogar besser aus. Der vor mir bestellt hatte, hatte genau das gleiche Problem. Mehr bezahlt für mehr beilage aber als ich die Pizza sah, musste ich schon lachen. Eine absolute Frechheit. Nie wieder! Lernt mal Pizza belegen 😜
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für das Feedback, auch, wenn es wenig konstruktiv ist. Wir nehmen uns gern Kritik an wenn sie uns hilft uns zu verbessern, aber sachlich und auch zutreffende! Leider war im Store bei der Abholung gar kein anderer Kunde außer Ihnen da. Bei welchem Kunden haben Sie denn da durch den Karton auf die Pizza geschaut? Seien Sie sich sicher, dass meine Mitarbeiter alle geschult sind und immer ihr Bestes geben. Zu Recht wissen meine Angestellten wie man eine Pizza belegt, aber da wo Menschen arbeiten passieren hier und da auch mal Fehler. In Ihrem Fall gab es aber gar kein Fehler!?! Sie können sich auch sicher sein, dass wir keine Tiefkühlpizza und auch kein Tiefkühlteig anbieten. Ich lade Sie gern ein unseren Mitarbeitern an einem Freitag oder Sonntag mal bei Ihrer Arbeit über die Schulter zuschauen damit Sie einen Eindruck von der Arbeit im Store bekommen. Melden Sie sich dazu gern unter dpde34127@pizza.dominos.de. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Oliver -
Jonathan.a
1 / 5Le 17/05/2022 à 20:28Wie kann es sein wenn mann 22 Uhr an ruft das sie nicht mehr ans Telefon rangehen aber bis 23 Uhr geöffnet haben Aber man dann am Laden vorbei läuft und die Leute am Tresen rumlungern sieht
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Kühn.v
1 / 5Le 18/02/2022 à 21:30Also erstmal musste man auf die pizza fast 2.Stunden warten weil die angeblich erst die meldung von lieferando bekommen haben und dan war die pizza noch nicht mal so wie man sie bestellt hatte es ist einfach eine Frechheit da müsste man sein geld zurück bekommen und den Anwalt gleich mit dazu einschalten.
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Gary.i
1 / 5Le 07/12/2021 à 18:28Hat sehr stark nachgelassen an Qualität!! Letztens hatten wir 2 fast verbrannte und eiskalte Pizzen bekommen. Und auch die Nudeln sind eine absolute Frechheit es wird ein riesiger Karton geliefert wo nur 3 Löffel Nudeln drin sind und das kostet dann 12/13€. An alle die Lust auf Pizza und Nudeln haben geht da lieber zum nächsten Döner da ist es zum einen preiswerter und zum anderen bekommt man für sein Geld auch nicht so einen Saufraß serviert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für dein Feedback auch, wenn die Wortwahl wohl nicht ganz die feine Art ist wie man so schön sagt. Es tut uns leid wenn du mit deiner Bestellung so unzufrieden warst, aber die Art und Weise sich hier auszudrücken ist mit Sicherheit nicht die richtige. Gern rufe das nächste Mal im Store an und kläre mit dem jeweiligen Teamleiter dein Anliegen damit wir auch die Möglichkeit haben darauf zu reagieren. In deinem beschriebenen Fall hätten wir Dir sehr gern eine neue Pizza gebracht. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir einen schönen Tag. Oliver -
Alisa.o
1 / 5Le 18/02/2022 à 21:23Essn wurde nach über 1,5 Stunden geliefert... Totale Enttäuschung.. kaum was drauf der extra Käse war gar nicht vorhanden gesxhweigedenn war nur auf einen Stück etwas Käse... Traurig für sowas viel Geld zu bezahlen...
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Nico.
1 / 5Le 25/04/2022 à 10:19Wenn man Pizza ohne Belag möchte dann hier bestellen. Eine Frechheit für den Preis
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stensel.
4 / 5Le 16/09/2021 à 02:24Wir haben oft bei euch bestellt . Preis Leistung ist OK. Die Lieferung war schnell . Leider war die Pizza das ein oder andere Mal kalt bzw total durchfettet oder verbrannt . Dann ruft einfach bei Dominos an und es wird euch geholfen. Die Mitarbeiterin hat uns sofort Ersatz geschickt. Ich denke sowas kommt einfach vor . Wir sind ja alle nur Menschen. Geschmacklich waren wir immer vom Produkt angetan . Mfg
Antwort des Eigentümers:
Hallo Familie Stensel, danke für das Feedback positive sehr menschlich sympatische Feedback. 🙂 Das Team aus Dresden Laubegast wünscht euch eine schöne Restwoche und schonmal ein schönes Wochenende. 🙂 Oliver -
Robert.
5 / 5Le 23/02/2019 à 20:09Beste Pizza die man bestellen kann immer perfekt. Bin pingelig. Ihr bleibt meine lieblings Pizzeria ever.....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Robert, danke für dein positives Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. 🙂 Wir wünschen Dir einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Oliver -
Kim.e
1 / 5Le 18/09/2020 à 19:24Im Shop konnten wir nicht bestellen.(2 Stunden vor Ladenschluss gäbe es keinen Teig mehr). Trotzdem konnten wir online bestellen und es uns liefern lassen. Das dauerte jedoch 1 Stunde und im Endeffekt war 1 von den 2 bestellten Pizzen die falsche. Also ich weiß echt nicht wie sowas passiert, warum es so viele Widersprüche gibt und weshalb man es nicht hinbekommt eine Bestellung anständig auszuarbeiten. Das Personal in der Filiale sollte echt überdacht werden.
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Bernd.r
1 / 5Le 30/08/2021 à 06:53Essen wurde nach über 2 Stunden geliefert und entsprach nicht der Bestellung. Zusätzlich Zutat wurden weggelassen Essen aber das Geld kassiert. Wie gesagt nach 2std war die Lieferung so gut wie kalt. Glatte verarsche gegegenüber den Kunden, für den spaß habe ich online über 20 bezahlt. Na besten dank für nichts. Wer Essen dort bestellt, bitte kontrolliert Euer Essen im Beisein des Lieferanten. Ich werde dort nichts mehr bestellen. >:(
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bernd, danke für das Feedback. Es tut uns Leid das du nicht zufrieden warst. Bitte schicke uns eine Mail an dpde34127@pizza.dominos.de damit wir Dir einen entsprechenden Gutschein zukommen lassen können. Wir wünschen Dir trotzdem noch eine schöne Woche. Oliver -
samantha.c
1 / 5Le 08/07/2022 à 15:55Ich find es schade das die Pizza Brötchen nicht durch waren der Teig war total roh….
Antwort des Eigentümers:
Hallo Samantha, danke für dein Feedback. Es tut uns leid das du lange warten musstest, aber auch bei uns dauert es ab und an mal etwas länger, wenn beispielsweise Personal kurzfristig ausfällt und nicht ersetzt werden kann. Gern würden wir Dir einen Gutscheincode zukommen lassen, melde Dich dazu einfach nochmal kurz unter dpde34127@pizza.dominos.de bei uns. Das Team aus Laubegast wünscht Dir eine schöne Woche. 🙂 Oliver -
Petra.
3 / 5Le 05/07/2021 à 16:23Bestelle ich immer wieder, bei Problemen wird sofort und freundlich geholfen. Beste Pizza, kann ich nur empfehlen Leider sind wir aus dem Zusteller Kreis geflogen, dafür gibt es weniger Sterne!
Antwort des Eigentümers:
👍 Danke! Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir noch eine schöne Woche. 🙂 Es tut uns Leid das du aktuell aus dem Zusteller Kreis geflogen bist. Gern kannst du aber mit 20 Prozent Rabatt bei uns im Store abholen kommen. Oliver Oliver -
DACHS.
1 / 5Le 02/07/2021 à 19:26Eigentlich waren wir immer zufrieden mit Dominos. Heute anfangs auch. Schnelle Lieferung, leckere Pizza, alles gut. Bis wir ein Haar auf dem letzten Stück der Pizza entdeckten. Darauf riefen wir bei Dominos an und wollten diesen Hinweis geben. Sie boten uns von allein eine neue Pizza an, wir haben nicht danach gefragt, und haben dieses Angebot angenommen. Als der etwas betagte Bote dann kam, beschwerte er sich lauthals im Treppenhaus über uns, was uns denn einfiele wegen sowas anzurufen und dass er unsere Probleme gern haben würde. Dann verlangte er die Pizza mit dem Haar. Wir sagten darauf, dass wir nur noch das letzte Stück mit dem Haar haben, da wir es ja auch erst da bemerkten. Da wurde der Herr noch bösartiger und knallte uns die Pizza in die Hände, es wäre ihm jetzt egal, ist ja nicht seine. Dann verließ er kopfschüttelnd und weiter vor sich her brummelnd unser Haus. Sorry Dominos, aber das geht gar nicht!! Dieser Herr hat wohl noch nie was von Anstand gehört. Wir haben nicht um die neue Pizza gebeten und uns ist bewusst, dass es bestimmt auch einige gibt, die sowas ausnutzen um an eine kostenlose Pizza zu kommen. Aber wir haben nur die Wiedergutmachung angenommen und waren weiterhin freundlich. Und dann kommt sowas. Vielleicht sollten Sie Ihre Mitarbeiter mal zur Teambesprechung berufen und über Kundenfreundlichkeit aufklären. Ob wir mal wieder dort bestellen, überlegen wir uns noch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Familie Dachs, danke für das Feedback. Erst einmal freut es mich das Ihnen sofort eine kostenlose neue Pizza angeboten wurde, denn so sollte es in Ihrem Fall auch immer sein. Was den Fahrer angeht, bin ich ganz bei, Ihnen sowas geht natürlich gar nicht. Ich habe mit dem Fahrer das persönliche Gespräch gesucht und er hat sein Fehlverhalten eingesehen und sich dafür entschuldigt. Wir hoffen eine 2 Chance zubekommen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Oliver -
Majory.
1 / 5Le 26/04/2021 à 00:47Im Gegensatz von vor 5 Monaten extrem nachgelassen und extrem schlecht geworden. Ich muss leider meine Güte Bewertung revidieren. Essen jedes Mal aufs neue schlecht Fahrer haben alle kein Bock mehr. Das war Mal besser aber wer 5 Chancen nicht nutzt der hat keine 6. Verdient
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid das Ihr wieder schlechte Erfahrungen mit uns gemacht habt. Lasst uns bitte über dpde34127@pizza.dominos.de eure Mail Adresse zukommen. Viele Grüße Oliver Oliver -
Lucki.c
1 / 5Le 25/08/2020 à 19:26Der bestellte Dip ist nicht angekommen. Ich wollte kein Basilikum auf einer Pizza und es war trotzdem drauf. Ich bestelle seit 2 jahren wöchentlich im Dominos Striesen und da ist sowas noch nie passiert. Es hat dort auch immer besser geschmeckt als hier. Ich würde hier nur noch mal bestellen wenn ich wirklich NICHTS zu essen habe.
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buettidd.
2 / 5Le 26/01/2020 à 18:18Lieferung war pünktlich bei 2h Vorbestellung und das zum Sonntag Abend. Die Pizzabrötchen sind sehr trocken und klebrig. Der Belag der Pizzen ist gut, aber der Boden hat den Namen Nicht verdient, der war so „unknusprig“ das man kein Stück in die Hand nehmen konnte ohne den halben Belag zu verlieren. Dazu war der Boden des Kartons schon durchweicht. Ich kann eigentlich niemanden empfehlen da zu bestellen.
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Sandra.a
4 / 5Le 29/04/2022 à 04:01Nette Bedienung, schneller Service guter Preis. Schmeckt sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra, danke für das nette Feedback, wir haben uns sehr gefreut. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir eine schöne Woche. 🙂 Oliver -
Matthias.
1 / 5Le 08/11/2020 à 16:51Pizza wurde kalt geliefert das Tiramisu sogar tiefgefroren. Auf telefonische Nachfrage hieß es das wird immer so geliefert was nicht stimmt da schon öfter bestellt. Es hieß man könnte die Bestellung stornieren aber wegen der Rückerstattung bei Paypal müsste ich mich selber kümmern.
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Roberto.
1 / 5Le 23/03/2021 à 17:29Absolut Unfassbar....da wird ne fertige BBQ Sosse auf die Pizza geschmiert, Hähnchen drauf gelegt was schon fertig gegart eingekauft wird.......was dann auf die Pizza gelegt wird wärendessen sie in der Mikrowelle gegart wird noch trockener wird .......NICHTS auf und in der Pizza ist selber produziert/ alles eingekaufte Waren......schlechteste Pizza aller Zeiten!!!!!! ........verkauft sie weiter, den Prohliser schmeckt eurer chemischer müll
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Rädlein, Danke für ihr Feedback. Dennoch möchten wir auf die Art und Weise hinweisen, wie Sie einen konstruktive Bewertung abgeben. Eine öffentliche Beleidigung an Bewohner aus dem Stadtteil Dresden-Prohlis und die Darstellung einer Zweiklassen-Gesellschaft, aufgrund bestimmter Stadtteile, halten wir keinesfalls für angemessen und distanzieren uns von solchen Äußerungen deutlich! Ihre Bewertung können wir so nicht nachvollziehen, denn bei Dominos bereiten wir täglich unsere Zutaten frisch zu, wie u. a. der Teig, Salat und Co. Außerdem stellt sich uns die Frage, wie sie auf die Idee der Mikrowellen-Zubereitung einer Pizza kommen. Unsere Pizzen werden, wie in allen anderen Dominos-Stores direkt im Pizzaofen gebacken, denn Öfen als reine Store-Deko wäre ein sehr teurer Spaß, finden Sie nicht auch? Eine Kritik von Kunden nehmen wir uns gerne an, aber in einem angemessenen Umgangston und mit passender Wortwahl. Das Team von Dominos Pizza Laubegast wünscht Ihnen noch eine schöne Restwoche & ein schönes Osterfest mit Ihrer Familie. Oliver -
Robert..
1 / 5Le 31/10/2018 à 20:19Durch und durch enttäuschend. Zum einen dauerte die Bestellung länger als 1 1/2 Stunden und zum anderen bekommt man beim nachfragen am Telefon eine pampige Antwort, dass es schon auch eine lange Anfahrt wäre (3km!!!). Als die vier Pizzen kamen, waren alle kalt und eine hatte trotz Abwahl die Paprika drauf. Zumindest auf der Rechnung stand unser Wunsch... Die größte Frechheit war, dass eine normal groß bestellte und natürlich bezahlte Pizza als kleine Variante kam. Vielen Dank, wir werden dort nie wieder bestellen!
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Annett.l
3 / 5Le 26/02/2021 à 19:39Wir warten jetzt seit fast 2 Stunden auf unsere Bestellung, Das geht nicht, wirklich nicht. Es wird mit völlig anderen Lieferzeiten geworben! Dafür leider nur 3 Sterne, die Qualität dagegen wie immer sehr gut!
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zwölf.i
2 / 5Le 03/10/2019 à 13:36Ich fand es eine nette Geste, dass nach der Übernahme die Pizzaklassiker von Hallo Pizza weiterhin angeboten werden. Leider kann Domino's geschmacklich gar nicht mithalten. Die Pizzen schmecken eher so lala und sind sehr häufig verbrannt, lieblos belegt und/oder kommen kalt an. Einige der Fahrer sind gepflegt und freundlich, andere eher ruppig. Die Lieferzeiten finde ich ok und da ich (wenn überhaupt) nur Sonn- und feiertags bestelle, ist mir bewusst, dass da recht viele Bestellungen rein kommen. Meine längste Wartezeit war 2,5 Stunden. Eine Information, obs denn überhaupt noch kommt wäre schön gewesen.
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Tilo.i
5 / 5Le 11/08/2020 à 16:43Kann man mal machen , wenn es mal schnell gehen muss oder keine Lust zum kochen besteht , ist definitv besser als Tiefkühl-Pizza kommt aber an eine Steinofen-Pizza vom Italiener nicht ran. Super Preis-Leistung! Sau schnelle Lieferung, unter der angegebenen Zeit. Lag bestimmt auch ein wenig an der bestell Zeit(Di. 17:52)
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Lucien.o
1 / 5Le 11/11/2018 à 21:40Nie wieder! Am späten Nachmittag telefonisch die Pizzen bestellt. Ca. 1 Std. Wartezeit wurde uns gesagt. Nach über 2 Std. kam der Pizzabote. Während der Wartezeit auf die Bestellung war die Filiale telefonisch absolut nicht erreichbar. Unser Besuch mit Kind war inzwischen (enttäuscht und mit leerem Magen) schon weg.Das alles kam jetzt schon zum x-ten mal vor. Jetzt muss das mal hier gesagt werden. Fazit: Ein Kunde weniger!
Antwort des Eigentümers:
Das tut uns wirklich sehr leid zu hören! Bitte gib unserem Franchisepartner vor Ort die Gelegenheit zur Klärung: https://www.dominos.de/kontakt/feedback Viele Grüße Dein Domino's Servicemanagement Team -
-StonyTony-.
5 / 5Le 14/07/2020 à 10:41Wir haben Pizzabrötchen und Chicken Wings bestellt. Das Essen wurde zügig geliefert. Alles war noch heiß/warm. Es sah auch alles sehr gut, wir waren wirklich sehr zufrieden, geschmeckt hat es auch super. Wir werden definitiv nochmal bestellen
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Gerhard.c
1 / 5Le 27/06/2016 à 16:37Wir haben zum wiederholten Male Pizza bestellt in diesem Laden und ich muß sagen die Qualität wurde von Mal zu Mal schlechter. Beim ersten Mal war die Pizza einwandfrei, beim zweiten Mal war sie halb verbrannt und ist im Öl geschwommen und gestern dann war sie Kalt und man hat uns nicht das geliefert was wir bestellt haben. Wir haben dann als Wiedergutmachung eine Gutschrift bekommen die wir dann auch heute einlösen wollten. Da wurde mir dann tatsächlich gesagt daß nach Abzug der Gutschrift der Mindestbestellwert nicht erreicht wird. Es ist unverschämt und wir werden da nicht mehr bestellen.
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Susan.i
2 / 5Le 01/09/2019 à 17:28Über Bestellablauf (online) und Tracking kann ich mich nicht beschweren, auch der Geschmack hat mich bisher nicht enttäuscht (egal ob Salat, Pizza oder Pasta). Was jedoch ausschlaggebend für einen Lieferdienst ist, ist die Pünktlichkeit. Genau diese ist leider nicht gegeben. Zum wiederholten Mal haben wir mehrere Stunden vorher bestellt und mussten nach unserer Wunschlieferzeit mindestens noch 30 Minuten auf Lieferung warten. Auf Nachfrage wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass wir da noch gut dran sind, andere warten 1 1/2 Stunden 😲. Was für ein Armutszeugnis!
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Jana.x
5 / 5Le 18/02/2019 à 03:18Ohne Anruf, einfach, schnell im Internet bestellt. Schnelle Lieferung am Sonntag. Wir hatten eine Pizza Lucca, eine Pizza Caprese und 2 Salate. Alles war sehr lecker. Der Pizzateig schön locker und der Belag saftig und sehr schmackhaft. Wir bestellen wieder!!! :-)
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Christin.
2 / 5Le 11/10/2020 à 20:52Es ist eine Frechheit, wenn man als Kunde bei falsch gelieferter Pizza und Pizza die schon schwarz ist mit 5€ Entschädigung abgespeist wird. Da ist eine Erstattung über den bezahlten Betrag eigentlich keine Frage. Bei anderen Pizza Lieferdiensten ist das Selbstverständlich...
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Anja.
3 / 5Le 27/02/2020 à 14:10Atmosphäre etwas kühl. Aber es ist ja auch kein Restaurant. Die Wraps werden als "frisch gewickelt" angepriesen. Definiert es. Frisch gewickelt und geliefert ist okay. Aber nicht vor Ort frisch gewickelt. Die Dinger sind verpackt. Ansonsten schmecken Pizza und Nudeln gut.
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Su.o
3 / 5Le 14/03/2019 à 17:46Bestellungsverlauf war sehr gut. Schnelle Lieferung und netter Fahrer. Jedoch schmeckt die Pizzen leider nicht mehr. Die Tomatensauce schmeckt wie als ob diese der pure Tomatenmark wäre und etwas trocken. Geschmacklich leider nicht empfehlenswert.
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Dannexo.
1 / 5Le 08/07/2019 à 19:37Ich finde es eine Frechheit für 2 Pizzen die gleich sind 25 € zu bezahlen und die kommen bei ein Kalt an und sind dazu noch nicht mal vernünftig belegt. Schmeckt einfach nur furchtbar und hat wieder gezeigt das es bei domino's keine Qualität gibt.
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Karsten.h
2 / 5Le 21/02/2020 à 20:38Wir hatten liefern lassen . Pizza so la la überzeugend waren Boden und Geschmack der Belag eher dürftig wenig. Der Salat besteht aus einer halben Hand voll Pflücksalat und einer ausfgeschnittenen Cocktailtomate plus einmal Dressing für zwei Salate. Hähnchenstreifen, Croutons und Käse waren ausreichend aber wenn man einen Salat bestellt erwartet man etwas anderes.
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Phil.c
1 / 5Le 12/01/2019 à 19:18Sehr enttäuscht. Größere Bestellung wurde komplett vergessen. Da wir uns dann aus Zeitgründen für eine Abholung per Telefon entschieden haben, sollten wir erst den Lieferpreis zahlen. Hinzu kam, dass wir keinerlei "sorry" oder "tut mir leid" gehört haben. Fehler können passieren, wir sind alles Menschen, aber Inkompetenz und Arroganz im Nachgang ist einfach unangebracht, sowohl im Gastgewerbe, als im alltäglichen Zusammenleben mit Menschen. Ein Jobwechsel oder Schulung des betreffenden Servicepersonals wird dringendst empfohlen. Abgesehen davon war die Qualität der Pizzen nur semioptimal im Vergleich zu den Standorten Altstadt und Neustadt. Schade !!!
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Maika.t
5 / 5Le 02/03/2020 à 11:45Super schnelle Lieferung, geschmacklich nach meinen bisherigen Erfahrungen top! Schmeckt nicht nach einem üblichen Lieferservice, sondern eher nach selbst zu Hause gekocht/zubereitet. Bestellweise (zur konkret gewünschten Uhrzeit, Übersicht des aktuellen Vorgangs der Bestellung) super Idee - so wartet man nicht unwissend 👏 Ein Bonus-System fände ich als Dank gut und überlegenswert.
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Florian.t
2 / 5Le 02/07/2019 à 20:47Joa... Haben am 02.07.2019 gegen 19:45 ( Lieferzeit 45 min) einmal Pasta und Pizza bestellt. Gegen 21:30 haben wir mal angerufen, uns wurde gesagt das es einen Fehler im System gab und wir noch 20 min warten müssten. Ist ja so erst mal kein Problem, bei soeiner Wartezeit wäre eine Info (Email, SMS, Telefon, ect.) sehr nett gewesen. Krönung war aber der "Lieferjunge" ein ca. 45 Jähriger, missmutig Gelaunter Mann. An der Sprechanlage bekommt man ein: " Hmm Domino's" Oben angekommen wird man erst mal ignoriert und anschießend einem die Rechnung ohne eine Begrüßung und Kenntnisnahme der Person in die Hand gedrückt. Das Essen wird einem immer noch Blick und Wortlos in die Hand gedrückt. Ich stell es auf der Komode ab und bekomme ein 18,48 auf den Rücken geraunnt. Ich gebe ihm also zwei 10ner Wird eingesteckt und nach dem Wechselgeld gekrammt (immer noch Wortlos) Bekomme still und heimlich 1,50 zugesteckt Der Gute Herr kann also auch noch nicht Rechnen... Geht mir dabei nicht um die Differenz aber ein kleiner Satz wie: " Ich hab es grad nicht anders, wäre das ok ?" wäre doch nicht zu viel verlangt. Essen war gut deswegen die 2 Sterne!
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Christin.t
1 / 5Le 30/11/2021 à 19:07Sehr schade kaltes essen nach 1 Stunde warte zeit und dann hatt bei mein Pizzabrötchen der knoblauch gefehlt und war kein Mozzarella käse
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christin, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du nicht zufrieden warst und schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Melde Dich gerne nochmal unter dpde34127@pizza.dominos.de. Wir wünschen Dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Oliver -
Claudia.a
1 / 5Le 03/06/2019 à 18:54Pizza kam 25 min zu spät, obwohl ich schon morgens über Internet bestellt habe und 20 Uhr geliefert werden sollte. Pizzafahrer hatte nicht einmal einen Stift dabei, es gab auch keine Entschuldigung. Ein Stern bekommt der Geschmack. Schade, nie wieder 👌
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Peter..
1 / 5Le 21/02/2016 à 19:55Leider schlecht gelaufen. - Bestellung um 18.15 Uhr aufgegeben - Nachtelefonat um 19.15 Uhr, Antwort: wird gerade aus dem Ofen geholt, ist gleich da. - Nachtelefonat um 19.45 Uhr, Antwort: sollte gleich da sein. - Nachtelefonat um 20.15 Uhr, Lieferung unklar, Bestellung storniert. - Lieferung kommt um 20.30 Uhr, keine Möglichkeit auf finanzielle Entschädigung, noch schlimmer, eventueller Rabatt geht auf Kosten des Boten??? So nicht, das ist kein Fairplay, Bestellung geht zurück. Natürlich ist der letzte Tag nach den Ferien immer nicht ganz einfach, man kann aber auch eine freundliche Absage wegen Überlastung aussprechen, ist definitiv ehrlicher und verprellt keinen Kunden. Eventuell ist es möglich, zusätzliche Kräfte zu mobilisieren, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Planlos Bestellungen annehmen aber nicht zeitnah liefern können; einfach nicht gut. Was passiert nun mit unseren fertigen Pizzen? Aufgewärmt, der nächste Kunde wartet schon ...
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Dietmar.n
4 / 5Le 14/07/2019 à 06:10War das erste Mal in dieser Pizzeria. Sie ist klein und fein. Toiletten hab ich vergeblich per Blick gesucht, aber vielleicht erreicht man die über den Aussenbereich. Ehrlich gesagt, ich hab auch nicht danach gefragt. Sorry. Das Abgebot an Pizzen ist gut. Die Getränke stehen gekühlt. "Light"-Getränke hab ich vergeblich gesucht. Wenigstens ne Cola light wäre drin gewesen, aber vielleicht musste einfach nur aufgefüllt werden. NERVIG und zwar richtig, ist der Türgong, der eigentlich " immer" gongt. Hier besteht Handlungsbedarf.
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xX.g
1 / 5Le 17/02/2021 à 17:351x Boston und 1x Margherita bestellt (und bezahlt), 2x Margherita bekommen. Und die waren schlicht ungenießbar. Die Hälfte wurde weggeschmissen. Sry, aber 1x und nie wieder.
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Siley.
3 / 5Le 18/02/2020 à 15:17Pizza kam innerhalb 30 Minuten an was ich sehr schön fand.jedoch waren diese kalt angekommen wie als wären diese aus dem Kühlschrank rausgenommen wurden und dann losgeschickt. Schade, hatte mich schon auf die Pizza's gefreut.
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Ann.
4 / 5Le 18/06/2021 à 21:09Günstig und geht schnell, jedoch eher fast food pizza und nichts echt italienisches. Jedoch sehr lecker wenn es mal schnell gehen muss❤️
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für das positive Feedback. 🙂 Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir eine schöne Woche. Oliver Oliver -
Daniel.
2 / 5Le 05/04/2022 à 19:10Akzeptiert fast alle Gutscheine nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, leider können wir deine Aussagen so nicht bestätigen. Melde Dich bitte bei uns, welche Gutscheine du genau meinst, da deine Aussage nicht aussagekräftig ist. Oliver -
ma.y
1 / 5Le 24/10/2016 à 13:32Ich bin leider auch mehr und mehr enttäuscht von der Filiale...Ich habe es gestern noch einmal erneut versucht und das war eindeutig das allerletzte Mal. Ich habe eine individuelle Pizza mit doppelt Belag bestellt. Das was icj erhalten habe war niemals doppelt belegt. Aber schön dafür doppelt kassiert. Sorry das geht mal gar nicht!
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Christopher.a
1 / 5Le 26/08/2021 à 17:15Unter aller Kanone, der Lieferant ist 2mal bei uns vorbei gefahren und die Pizza war eine einzige Soße!! Nie wieder.....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christopher, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid das du diesmal nicht zufrieden warst. Bitte lass uns mehr Details deiner Bestellung an dpde34127@pizza.dominos.de zukommen damit wir das Problem intern besprechen können. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir ein schönes Wochenende. Oliver -
Karsten.i
2 / 5Le 03/11/2021 à 05:38Pizza mal wieder lauwarm…ausgesehen wie einmal geschleudert. Qualität schwankt sehr stark… schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karsten, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid das du negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Gern würden wir Dir einen Gutschein zukommen lassen als Entschuldigung dazu müsstest du uns aber unter dpde34127@pizza.dominos.de eine kurze Mail schreiben. Wir wünschen Dir noch eine schöne Restwoche. Oliver -
Herr.o
4 / 5Le 29/06/2019 à 03:27Ein vielfältiges Angebot an Speisen gibt es hier, von Pizza über Pasta bis zum Salat. Sehr lecker und eine große Auswahl an Kreationen, die oft sehr außergewöhnlich sind. Man kann sich hier auch draußen hinsetzen und das Essen bei schönem Wetter genießen.
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Tim.e
5 / 5Le 25/12/2021 à 18:28Super Service gebracht, netter Fahrer und Pizza hat auch noch geschmeckt👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tim, 👍 danke, wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten mal. 🙂 Oliver -
René.
2 / 5Le 25/02/2017 à 07:54Ich bewerte die Qualität des Bag Snacks. -kein Dressing oder einfach viel zu wenig - das Teil war staubtrocken -die in der Beschreibung erwähnten "knusprig-scharfen Hähnchenbrust-Filetstreifen" waren labbrige Chickenbnuggets -der in der Beschreibung erwähnte "frische Salat" war braun und trocken Zweimal abgebissen, der Rest wanderte in den Müll. Schade. Lieferzeit und Fahrer waren top.
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t.a
1 / 5Le 06/08/2018 à 16:37Früher haben wir sehr gern bei Hallo Pizza bestellt. Nun nennt man sich anders und vergisst alles was vorher gut war. Keine Menü für Kids mehr. Keine Tüte zum Tragen. Pizza verbrannt. Belag sehr dünn. Dipp vergessen. Preis HOCH. Tut mir leid für meine Kids, aber Pizza von Domino gibt es nicht mehr...
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Justus.l
1 / 5Le 08/09/2021 à 08:44Ich bekomme eine Nachricht das ich bestellt habe ohne das ich bestellt habe und dann kann man nicht einmal anrufen und das klären super schlecht jetzt bekomme ich Pizza welche ich nicht will und es fliegt alles in die Tonne
Antwort des Eigentümers:
Hallo Justus, danke für das Feedback. Du kannst Dir sicher sein das wir nicht einfach Pizzen verteilen die nicht bestellt wurden. Wie soll das auch gehen? Gib uns bitte unter dpde34127@pizza.dominos.de nähere Informationen dazu, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir ein schönes Wochenende. Oliver -
Marcus.
5 / 5Le 03/03/2021 à 19:42Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, hatte bis jetzt erst einmal ein Problem mit der Bestellung wo mir der Manager direkt eine Gutschrift gab. Sehr freundliches Personal!
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Daniel.a
3 / 5Le 27/12/2020 à 20:59Bin sonst immer zufrieden gewesen.... Nur leider heut kein Erfolg ...Bestellung gesendet und wurde bestätigt nur leider kam nichts...... Leider auch keine Rückantwort .... Nur gut das ihr Kollegen habt die reagieren an einem andern Standpunkt..... superfreundlich und schnelle Problemlösung .....
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Herzog.I
1 / 5Le 07/12/2018 à 21:19Schlechter Service Bei meiner letzten Bestellung ist die Pizza garnicht angekommen. Und es ist normal das man über 1 Stunde auf seine Pizza warten muss (wenn sie überhaupt ankommt).
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TheXXL.P
1 / 5Le 25/10/2021 à 17:01Staubtrocken, nicht zu empfehlen. Um 16Uhr vorbestellt für 18:30Uhr kam trotzdem ca. 30min zu spät.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für das Feedback. Bitte gib uns an dpde34127@pizza.dominos.de nähere Infos zu deiner Bestellung damit wir Dir helfen können. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir noch einen schönen Abend. Oliver -
Zockerqueen.
1 / 5Le 05/07/2020 à 18:421 von 3 Bizzabrötchen (Pappkarton) war keine Salami wie ich bestellt hatte. 5€ ausm Fenster geschmissen.
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Dana.
1 / 5Le 15/09/2018 à 13:12Nach über 1 Std Wartezeit wurden wir angerufen und die Bestellung gecancelt. Aus meiner Sicht ein NoGo!! Wenn die Bestellungen nicht abgearbeitet werden können, kann man zumindest erwarten das eine entsprechendes Bandansage läuft oder die Bestellung von vorn herein abgelehnt wird.
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Thomas.c
2 / 5Le 30/07/2019 à 10:07Wir haben gestern Abend drei Pizza bestellt.. Alle samt sehr enttäuschend. 😕 Einen Punkt gibt es noch auf das Tracking. Das nächste mal lieber wieder Telepizza.
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Paul.r
1 / 5Le 03/04/2018 à 21:12Sehr nett am Tel. Man solllte lieber über jeden Kunden froh sein der vor zehn anruft. Und nicht gleich ein am Telefon angehen. Nur weil ein Kunde noch schnell bestellen will. Dann sollte man nicht angeben das bis 22 uhr bestellt werden kann.
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Michaela.u
5 / 5Le 19/04/2020 à 16:07Das Essen kam so schnell wie es auch angegeben wurde. Es war alles sehr frisch und die 🍕 war sehr lecker und schmackhaft. Vor allem können wir den Wrap empfehlen.
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Heiko.a
5 / 5Le 09/07/2022 à 19:46Alles bestens und frisch zubereitet
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke 👍, wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Das Team aus Laubegast wünscht Dir eine schöne Woche. 🙂 Oliver -
Jaden.h
1 / 5Le 12/08/2021 à 20:13Hat bei mir geklingelt, ich will keine 10 15 Sekunden später aufmachen, kommt aber keiner hoch. Essen leider onlin bezahlt
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für das Feedback. Bitte melde Dich direkt unter unser Mail Adresse dpd34127@pizza.dominos.de damit wir Dir das Geld erstatten können. Oliver -
Stephan.o
1 / 5Le 12/08/2019 à 17:25Seit dem Betreiberwechsel unglaublich langsam geworden und auch der Geschmack hat nachgelassen. Nur in der Not eine Futterquelle. Sonst ist jedes Lidl besser.
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Sebastian.r
5 / 5Le 10/02/2020 à 19:36Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Pizza schmeckt immer gut. Kommt pünktlich an. Alles Top.
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Emely.
3 / 5Le 31/05/2017 à 10:51Lieferung hat über eine Stunde gedauert, Pizza war nicht mehr wirklich warm und der Boden war sehr hart. Die Fahrerin war sehr freundlich!
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lm.2
1 / 5Le 03/12/2020 à 18:21Es war unmöglich zu essen!Fett fett fett!!!! Zdecydowanie Nie polecam
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Yvonne.t
3 / 5Le 31/05/2022 à 18:53War schon mal besser
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Dagmar..
2 / 5Le 12/09/2019 à 11:20Bestellzettel zu klein, Pizza Stücke wurden nicht richtig durch geschnitten - hing aneinander. Lieblos belegt. Preislich Top
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Enrico.
1 / 5Le 04/11/2018 à 18:13Seit der Umstellung von Hallo auf Domino's Qualität/Geschmack absolut im Keller. Eigentlich schade, war in der Ecke mal der beste Pizza Lieferdienst.
Antwort des Eigentümers:
Selbstverständlich tut es uns leid, dass du offensichtlich von unseren Produkten nicht uneingeschränkt überzeugt bist. Wir haben das Domino's und das Hallo Pizza Sortiment zu einem neuen, gemeinsamen Domino's Erlebnis zusammengeführt. Das neue Sortiment wurde von beiden Marken inspiriert. Dass wir damit leider nicht jeden Geschmack treffen, bedauern wir. Wir danken dir dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns deine Erfahrung und Eindrücke mitzuteilen. Über Feedback freuen wir uns immer, denn nur so sind wir in der Lage, unseren Service weiter zu verbessern. Gerne werden wir dein Feedback bzgl. unserer Produkte aber auch nochmals zur Information an die zuständigen Stellen weiterleiten. Viele Grüße Dein Domino's Servicemanagement Team -
Axel.i
1 / 5Le 27/12/2020 à 20:30Meldet sich nicht. Haben bestellt und sogar schon bezahlt! Kam nie an!!! Telefonisch nicht zu erreichen! Wird direkt aufgelegt
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Ready.l
2 / 5Le 10/04/2019 à 15:44Personal freundlich und Preis auch ok aber der Pizzateig war nicht richtig durch. Hallo Pizza war besser.
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EOJ.
1 / 5Le 04/12/2021 à 17:57Absolute Frechheit, Pizza verbrannt und den Dip vergessen aber volles Geld bezahlt
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns leid das du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. Hast du denn mal im Store angerufen und das Problem geschildert? Gern hätten wir Dir in dem Fall eine neue Pizza gebracht. Melde Dich gern nochmal bei uns unter dpde34127@pizza.dominos.de damit wir Dir eine Gutschrift zukommen lassen können. Das Team aus Dresden Laubegast wünscht Dir noch einen schönen Tag. Oliver -
Master.i
1 / 5Le 23/05/2018 à 15:14Der Geschäftsführer sollte seine Mitarbeiter regelmäßig und pünktlich bezahlen. Dann sind diese auch Motivierter bei der Arbeit.
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Gabor.a
1 / 5Le 26/08/2018 à 21:28Pizza kam gar nicht erst an!!!2h aufs Essen warten bis letzten Endes alle Lieferdienste geschlossen hatten....Danke für nicht's..Nie wieder!!!
Antwort des Eigentümers:
Das tut uns leid zu hören. Bitte gib unserem Franchisepartner die Gelegenheit zur Klärung: https://www.dominos.de/kontakt/feedback Viele Grüße Dein Domino's Servicemanagement Team -
Marcel.r
5 / 5Le 12/10/2018 à 15:12Mega nette Leute, haben mir trotz dass ich zu früh war die Pizzen schnell fertig gemacht! Und lecker ist es sowieso :-D
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Kim.
5 / 5Le 15/10/2019 à 18:30Personal ist immer lieb, Pizza ist super und auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Lieferung ist auch immer fix.
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Roman.
5 / 5Le 18/06/2019 à 11:21Kleiner gemütlicher Domino's Store mit Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Pizza Waikiki (üblicherweise Hawaii) ist sehr zu empfehlen.
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Unknown.0
1 / 5Le 08/02/2022 à 18:25Kalte Pizza für den Preis und einen schlecht gelaunten Fahrer..
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Katha.i
3 / 5Le 05/08/2020 à 20:21Es reicht um satt zu werden, es ist aber nichts Besonderes. Ich habe nur Pizza gegessen und bewertnur dies.
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Vitali.r
5 / 5Le 27/04/2020 à 18:48Schnelle Lieferung, Nette Mitarbeiter und ein sehr Kompetenter Service!! Und dazu schmeckt es auch noch gut :)
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probably.h
5 / 5Le 29/02/2020 à 19:35Schnelle Lieferung, warmes Essen, hat gut geschmeckt, würd ich immer wieder so machen!
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Roland.
1 / 5Le 25/07/2018 à 15:101:45h Wartezeit. Pizzabrötchen Schinken/Käse fast wie Natur. Nicht zu empfehlen.
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Michael.e
4 / 5Le 03/09/2017 à 14:31Guter Lieferdienst. Pizza und Burger wurden immer schnell und heiß geliefert. Gute Aktionen, freundlicher Service
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Chrischan.0
1 / 5Le 27/06/2021 à 13:15Wenn man sich erst anmelden muss um eine simple Speisekarte zu sehen 👎👎👎👎👎👎
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir werden das so an die Systemzentrale weitergeben damit dort gegebenenfalls was geändert werden kann. Oliver