Kentucky Fried Chicken
- 2.4
- Restaurants
- Dresden
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Über : Restaurants Kentucky Fried Chicken in Dresden
Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Hähnchenrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (99)
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Anna.a
1 / 5Le 31/07/2022 à 19:09Am liebsten würde ich null sterne geben!!! Leider sehr lange Wartezeit von 40 min, obwohl es schon 21 00 Uhr war. Die Bedienung hat uns aufgerufen und gesagt, dass das Essen in 3 min fertig ist. Nach 3-fachen Nachfragen und 20 Minuten später war unser Essen dann da. Am Geschmack kann man auch zweifeln... nicht sehr empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anna, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Nadine..
1 / 5Le 31/03/2022 à 10:45Erstes Mal bestellt- wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Bucket of Fries war nur zur Hälfte gefüllt, Geschmack: wie McD Crispys: vergleichbar mit Nuggets von McD, 1 von 3 Dips erhalten Burger : zu klein, zu wenig Belag - zu teuer Hot Wings: für das Geld zu klein, Geschmack: geht so Ein Stern für schnelle Lieferung und warm waren die Speisen auch. Leute spart Euch die Kohle- schlimm
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Rene.i
1 / 5Le 21/07/2022 à 17:35Wir sind immer noch geschockt. 2x 18er Wings gekauft und der Dip dazu kam 5€ extra! Extrem ungemütlich drin und draussen die Tische waren dreckig. Der Hit waren die Schaufenster wo ich in 1 Schaufenster 18 tote Fliegen gezählt habe!!! Wir waren froh als wir wieder weg waren. Niemals wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rene! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit, wer Sie bedient hat, Kassenbon etc.) über kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr KFC Team -
Rima.l
1 / 5Le 04/02/2022 à 19:28Auch für diesen Service ist ein Stern viel, ich habe eine Bestellung über lieferando bestellt, eine weitere Bestellung kam und ich habe dafür 24 Euro bezahlt, ist das denkbar? Gesalzenes Hähnchen gefüllt mit Öl😞🤦♀️
Antwort des Eigentümers:
Rima, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Alaa.b
1 / 5Le 23/10/2021 à 14:09Das war das erste mal und letzte!!!! SO schlim und TEUER!! Lange Schlange! Klates Essen kein Geschmack und gaar nicht knusprig! Ich habe 30€ für ein Par kleine Stücke bezahlt! Ich bin echt enttäuscht 😒😒 Mach ich niewieder!
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Andreas.
5 / 5Le 16/07/2022 à 20:49Typisches Kentucky Fried Chicken Restaurant wie man es erwartet. Die Chickenteile waren sehr lecker und gut zubereitet. Die Bedienung war freundlich! Das Restaurant hat keine Parkplätze vor der Tür zu bieten, jedoch bietet sich die Tiefgarage des Altmarkt an.
Antwort des Eigentümers:
Andreas, vielen Dank für die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr KFC Team -
Len.e
1 / 5Le 22/05/2022 à 18:09Habe angerufen um mich zu erkundigen warum ich nicht über Lieferando bei denen bestellten kann. Nach ein paar Sätzen war mir klein das die Mitarbeiter kein Wort von mir versteht. Auf Nachfrage ob sie mir jemanden geben kann dem ich mein Problem besser erklären kann sagte sie: "ein moment und legte auf". Guter Kundenumgang sieht anderes aus!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Philipp.c
5 / 5Le 13/04/2022 à 20:24Hatte etwas bestellt, das nicht mehr vorrätig war. Bekam ganz problemlos sogar etwas eigentlich teureres. Ohne Aufpreis. Ansonsten geht's wie gewohnt zügig und das Lokal ist modern gestaltet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Philipp, wir freuen uns über jeden einzelnen Ihrer Sterne! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Ihr KFC Team -
Lorenise.
2 / 5Le 16/04/2022 à 12:24Bestellen war sehr stressig, Automat war unübersichtlich. Es war sehr voll. Wir haben statt 4 Pommes 6 Pommes bekommen aber keine zinger Burger. Eigentlich wollten wir auch nur 1 Pommes bestellen. Wegen dem vollen Laden und dem Stress hatten wir keine Zeit mehr zum kontrollieren der Tüte und das Personal sah auch nicht so aus als hätte es Zeit dafür.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Rene.e
4 / 5Le 05/03/2022 à 20:50Dadurch das die Tür immer offen steht ist da etwas frisch jetzt noch, aber es hat geschmeckt und das Hähnchen war schön saftig 🙂🙂
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr KFC Team -
Katja.a
2 / 5Le 26/04/2022 à 12:50Ich war schon bei der Eröffnung dabei, und schon ab diesem Zeitpunkt schmeckte die Bestellung sehr salzig und war fehlerhaft. Die ersten Bestellungen bei KFC Dresden waren eine Katastrophe. 4/5 Bestellungen waren immer fehlerhaft. Auf Anmerkung, dass dort was fehlt, war das Personal nicht gut zu sprechen. Immer wieder versuchen wir es, und es fühlt sich immer nach einem Glückstreffer an, wenn das Chicken nicht zu versalzen ist. Kalte Bürger gibt es auch manchmal. Es besteht viel Nachholbedarf in der Dresdner Filiale. Denn in Leipzig schmeckt das KFC tatsächlich anders ... besser!
Antwort des Eigentümers:
Katja, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Ria.s
1 / 5Le 09/08/2022 à 12:26Einmal und nie wieder! Unhöfliches und überarbeitetes Personal, es wurde nicht alles rausgegeben was man bestellte und jegliches Produkt war versalzen. Bei den Burger gab es nicht einmal Salat, nur ein Punkt Soße und das versalzene Hähnchen zwischen zwei Brotscheiben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Jacqueline.
1 / 5Le 26/04/2022 à 16:11Halli Hallo 🙋🏽♀️, das mit dem Fehlen kann ich nur bestätigen. War heute , 26.4.2022 um 15.59 Uhr im Geschäft. Habe leider auch nicht kontrolliert. Und mir fehlen 2 extra Hähnchenteile und die Mayonnaise. Ist sicherlich nicht viel , aber kostet eben alles Geld. Leider bin ich auch über ne Stunde gefahren sodass ich nicht nochmal aktuell bei KFC erscheinen kann. Hier geht es nicht um die Qualität. Die ist in Ordnung und sehr lecker. Mal sehen wie ich die Familie satt bekomme 😉
Antwort des Eigentümers:
Jacqueline, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Jochen.t
4 / 5Le 22/07/2022 à 15:44Schmeckt gut, unsere Bestellung (6 Leute) war fast vollständig, was in der Systemgastronomie leider keine Selbstverständlichkeit ist. Ein paar mehr Sitzplätze wären schön.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel und hilft gleichzeitig, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
The.d
4 / 5Le 04/04/2022 à 12:21KFC Dresden ist ein Platz um gute, qualitatives Fastfood zu bestellen und zu genießen. Die Wartezeit ist nicht lang, die Getränke sind nachfüllbar und das Chicken ist sehr sehr gut gemacht. Einziges negativ sind die etwas teureren Preise, aber vor allem in einer Gruppe lohnt es sich sehr 👍
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr KFC Team -
Toegog.
2 / 5Le 13/07/2022 à 12:21Der erste Eindruck konnte die Meinungsbildung nicht sehr positiv beeinflussen. Die anschließende Wartezeit änderte daran nichts. Das essen war genießbar und hat (abgesehen von den übersalzenen Pommes) auch geschmeckt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen mehr Details zu Ihrem Besuch erfahren würden. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu, Ihr KFC Team -
Falk.z
1 / 5Le 02/07/2022 à 12:40Das KFC am Dresdner Altmarkt ist das schlechteste jemals von uns besuchte Fastfood-Restaurant. Es ist an Unorganisiertheit kaum zu übertreffen: eine einzige Tür, vor der Menschen auf ihre Bestellung warten, durch die man tritt, um durch dort ebenfalls auf ihr Bestellung Wartenden hindurch zur Schlange an den 4 Bestellterminals zu gelangen und durch die man wieder rausgeht, um auf die Fertigstellung zu warten. Wirklich viele Besucher waren es gar nicht, jeder steht nur jedem im Weg. Auch Google sagte gerade: weniger Besucher als gewöhnlich. Dennoch warteten wir auf ein 6er Filet und einen Schoko-Shake eine halbe Stunde. Es kann fast nicht möglich sein, daß während unseres Besuches mehr als ein einziger Mitarbeiter zur Zubereitung eingeteilt war. Hier wird Fastfood unfreiwillig zu Slowest Food. Ein Stern ist technisch bedingt.
Antwort des Eigentümers:
Falk wir freuen uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Edhem.
2 / 5Le 15/07/2022 à 07:09Räumlichkeiten ok, saubere Toiletten, viel Platz im Ausenbereich. Mitarbeiter wirken angespannt, essen war nicht der Hit. Größe und Qualität der Portionen rechtfertigt die Preise nicht. War mein erster KFC Besuch, wahrscheinlich auch der letzte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
X.
1 / 5Le 08/05/2022 à 07:52Einfach unverschämt dass sich dieser Laden KFC nennen darf! Nichts davon ist mehr KFC wie man es kennt. Beim Betreten war ich erstmal über den Zustand geschockt, der Fußboden war verdreckt, auf den Tischen wurden Verpackungsmüll und Essensreste der Gäste hinterlassen, das Personal kann entweder nicht lesen oder die Kommunikation untereinander funktioniert nicht. Saucen haben gefehlt, zum Menü hat der Burger gefehlt, es wurde nur ein 0,3er Becher zum Menü gereicht(was mir aber nach so viel Enttäuschung nur noch egal war), Pommes waren komplett versalzen, Chicken Bites waren richtig schlecht und kaum crispy. Absolut NICHT zu empfehlen!!! Geld und Zeit sind da völlig fehlinvestiert. Wenn man null Sterne geben könnte dann wären die hier genau richtig!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
M...
2 / 5Le 15/07/2022 à 21:23Dies ist der einzige KFC in Dresden. Er hat seit ca. einem Jahr geöffnet und mittlerweile muss man auch nicht mehr stundenlang anstehen. Ich war heute das erste Mal in diesem KFC und war ziemlich enttäuscht. Die Qualität des Essens war sehr gut - es war frisch zubereitet und sehr lecker - dafür gibt es einen Stern. Den zweiten Stern gibt es für die Bestellterminals und die funktionierenden Kartengeräte zum Bezahlen. Aber das Drumherum war nicht wirklich überzeugend: es gibt nicht all zu viele Sitzplätze, die Sauberkeit ließ mehr als zu wünschen übrig (Tische und Fußboden schmutzig), es gibt nur eine Toilette, in welcher viel zu wenig Platz ist und die vor allem nicht frei zugänglich ist (man benötigt einen Zahlencode, welcher nirgends vermerkt ist). Ob ich hier noch einmal essen gehe, ist mehr als fraglich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Amore.e
1 / 5Le 29/07/2022 à 11:33Ich muss ehrlich sagen, dass ich total enttäuscht bin vom KFC. Das Essen da in Dresden war absolute Katastrophe. Ich war am 28.07.2022 gegen 14:00 Uhr da. Die Hähnchenteile haben gestunken, waren nicht frisch und Fillet war SEHR salzig. Haltbarkeitsdatum abgelaufen??? Ich liebe KFC. Da ich in einer kleinen Stadt wohne, bin ich jedes Mal extra 40 KM gefahren damit ich KFC essen kann und zwar seit Jahren, aber DAS, was in Dresden gegessen habe, war NULL Punkt Wert. Ich hätte keinen Stern gegeben. Das Personal an der Kasse konnte nicht gut Deutsch und hat mich nicht richtig verstanden. Nie wieder da Essen gehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Kira.a
1 / 5Le 18/03/2022 à 23:32Es war mein erstes Mal, dass ich bei KFC gegessen habe. Dabei wird es auch bleiben. Für uns war das Essen trocken/ausgetrocknet, welches meines Erachtens wie vom Vortag geschmeckt hat. Uns ging es nach dem Essen sehr schlecht. Zu dem Bucket musste man Saucen extra bestellen. Die kleinen Döschen kosteten je Stück 50 Cent. Die Pommes schmeckten wie vom Vortag erwärmt und das Burgerbrötchen war trocken, als hätte es schon Tage draußen gelegen. Ein Mal und nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kira, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter https://www.kfc.de/gaesteservice, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Dein KFC Team -
Heiko.e
5 / 5Le 23/06/2022 à 07:24Einfache Bestellung per Terminal. Zubereitung sehr gut und schnell. Schmeckt auf alle Fälle besser als bei anderen Fastfoodketten.
Antwort des Eigentümers:
Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! 😊 Ihr KFC Team -
Martin.
1 / 5Le 31/07/2022 à 11:08Waren heute das erste mal bei KFC und nie wieder. Haben uns das Essen mitgenommen und es hat einfach die hälfte gefehlt. Und lecker war es auch nicht wirklich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Max.e
1 / 5Le 11/08/2022 à 13:49Sehr lange Wartezeiten. Dicke Frau isst Burger lieber selber anstatt sie an Kunden weiterzugeben dazu ist sie auch noch unfreundlich!!!!! Nie wieder KFC
Antwort des Eigentümers:
Hallo Max, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details, wie Datum, Uhrzeit und was Sie bestellt haben, zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Ronny.i
1 / 5Le 23/06/2022 à 10:28Nie wieder, bei meiner Bestellung zum mitnehmen war kein Burger da, nachdem ich zurück gelaufen war, unhöffliches und gleichgültiges Personal, keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Könnten noch viel über andere Große ketten lernen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Ralf.l
3 / 5Le 16/07/2022 à 22:34Systemgastronomie! Ging schnell, machte satt und lag preislich im normalen Bereich. Etwas Punktabzug gab es für die nur mäßige Sauberkeit und die ver-, geschlossene Toilette. Auch bringt das "neue- Bestellkonzept immer wieder ziemlich viel Unruhe und Bewgung in den forderen Bereich rund um die Kasse bzw. Ausgabe.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ralf, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Besuch in unserem Restaurant mitgeteilt haben. Vielleicht könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice noch detaillierter mitteilen, wie wir uns verbessern können. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Albrecht.e
3 / 5Le 06/07/2022 à 22:31Naja, teuer und nicht mehr wirklich das was es mal war. Was aber am meisten gestärkt hat war die Sauberkeit im Innen- und Aussenbereich - kein Tisch abgewischt - dreck auf dem Boden - nicht toll! 🫤
Antwort des Eigentümers:
Albrecht, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Wilhelm.t
2 / 5Le 02/04/2022 à 14:55Systemgastronomie ohne System. Essen schmeckt wie es schmecken soll, aber leider fehlt es an der Umsetzung des Systems. Die Gestaltung des Eingangs-/Bestell-/Ausgabebereiches ist in Anbetracht der Lage direkt am Altmarkt einfach nicht durchdacht. Bestellpanels brechen während des Bestellvorgangs einfach ab, die zwei Softdrink-Automaten stehen einerseits an einer logistisch schlechten Stelle und sind andererseits auch für die Nachfrage viel zu wenige. Die Tische im Eingangsbereich nehmen Platz weg, welcher für die wartenden sowieso schon sehr knapp bemessen ist. Hier könnte man sicher noch jedes kleine Detail ansprechen, aber ich dachte eigentlich, dass es für die Konzeptionierung von Systemgastronomien Innenarchitekten gibt, welche im Vorfeld mal Abläufe durchspielen, wie bspw., dass 30/40 Kunden zeitnah beieinander den Laden betreten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wilhelm, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Besuch in unserem Restaurant mitgeteilt haben. Vielleicht könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice noch detaillierter mitteilen, wie wir uns verbessern können. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
diana.i
1 / 5Le 31/07/2022 à 12:20Katastrophe!!!!ich war da schon 3 Mal und jedes Mal das selber! lange Wartezeiten!Pommes waren eklig und unfrisch!hotwings genauso!Bude zu!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Diana, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Markus.a
1 / 5Le 02/08/2022 à 10:33Personal überfordert, terminals fast 20 Minuten außer Betrieb, essen teilweise kalt. Fazit : Der schlechteste kfc in dem ich je war
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Ronny.
3 / 5Le 22/12/2021 à 10:37KFC ist nach wie vor äußerst schmackhaft, doch leider wurden hier meine letzten zwei Bestellungen völlig verwurstet. Es fehlten Beilagen und gar Huhn für welches ich zwar bezahlt hatte, welches aber leider nicht in meiner Tüte gelandet ist. Auf längere Wartezeiten sollte man sich hier auf jeden Fall einstellen, und überprüft eure Bestellungen liebe Freunde !
Antwort des Eigentümers:
Ronny, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice,um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Pu.c
3 / 5Le 13/02/2022 à 20:35Wir haben Gott sei Dank eine Zeit erwischt, wo man nicht ewig warten muss eh man drin ist. Bestellung und Abholung ging fix. Allerdings ist uns zu Hause erst aufgefallen, dass ein Burger gefehlt hat. Beim anderen war das Brötchen etwas trocken, wohl schon etwas älter. Geschmacklich war alles ok, aber jetzt nicht herausragend. Hatte mir etwas mehr erhofft.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team -
radiales.S
2 / 5Le 13/10/2021 à 11:39Der KFC ist echt schrecklich, man muss regelmäßig in einer Schlange warten die bis zur Mitte des Altmarktes reicht. Wenn man mal drin angekommen ist sind die Mitarbeiter komplett überfordert und unterbesetzt. Deutschkenntnisse sind bei einigen auch eher schwierig. Das Essen steht zu keinen Vergleich zu einem normalen KFC. Ich bin privat häufiger in Decin(CZ) unterwegs und gehe dort ab und an auch zu KFC da sind einfach Welten dazwischen. Hier in Dresden ist das Fleisch meistens lauwarm wenn überhaupt und schmeckt eher gebacken als frittiert. Des weiteren habe ich heute ein Menü bekommen wo auf dem Burger einfach das Fleisch gefehlt hat, was wohl daran liegt das der Laden so drastisch unterbesetzt ist. Ich würde eigentlich nur einen Stern geben aber da der Lade noch so neu ist gebe ich zwei und hoffe das sich die Situation in Zukunft verbessert.
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Líne.9
1 / 5Le 19/02/2022 à 11:41Nie wieder! Wir waren das erste Mal da und die Bedienung war wenig angenehm. Wir haben eine falsche Bestellung bekommen. Der Salat war mit Hähnchen obwohl wir ohne bestellt haben. Der Salat war alt und nicht frisch. Sind sehr enttäuscht und werde nicht wiederkommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Thorsten.c
5 / 5Le 19/07/2022 à 21:57Sehr schnelle Zubereitung! Bestellung ganz einfach über großen Touchscreen auswählen und bargeldlos bezahlen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thorsten, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Klemme.e
3 / 5Le 04/08/2022 à 20:00Innen nicht sehr sauber und die Bedienung dauert sehr lange da essen an sich hat ganz gut geschmeckt...
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Maria..
1 / 5Le 18/10/2021 à 11:47Der schlechteste KFC ich war!!! Ich musste 30 min warten auf die Bestellung 2 Wings und 2 Cheeseburgers! Ausgabe erfolgt 1 mal in 5 min. Fürs Dresdens Zentrum langsamste Bedienung. Nach 30 min warten alles kalt.
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Paul.n
1 / 5Le 04/02/2022 à 19:54Wir sind freitag hier lang gelaufen 19:45, der Laden hat uns nicht meh bedient obwohl der Laden bis 20:00 offen hat. Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit.
Antwort des Eigentümers:
Paul, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Wir möchten genau wissen, was passiert ist. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Jens.r
2 / 5Le 24/03/2022 à 06:13Wir waren schon öfter dort,aber bei jeder Bestellung fehlte etwas. Es ist empfehlenswert immer alles genau zu kontrollieren, vor allem wenn die Bestellung schon verpackt auf dem Tresen steht. Ansonsten war die Qualität in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jens, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir könnten gerne die Situation für Sie klären. Falls Sie es möchten, bitten wir Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Katrin.
2 / 5Le 22/04/2022 à 15:17Positiv waren die hilfsbereiten Mitarbeiter. Aber der Laden ist echt klein und eng dort wo man aufs Essen wartet. Und da kann man ziemlich lange warten. Ich fand auch die Preise überraschend hoch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter https://www.kfc.de/gaesteservice, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Dein KFC Team -
Hos.e
1 / 5Le 27/11/2021 à 17:58In Dresden gibt es keine veganen Alternativen im Menu. Veganer sollten dieses Resturant meiden, und für Fleischesser ist es eine ungesunde Wahl.
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Nico.
1 / 5Le 09/10/2021 à 16:00Der wohl schlechteste Kfc den ich jemals gesehen habe.. Egal ob der Service, die Sauberkeit oder die Organisation.. Ich stand 40min in der Schlange was in Ordnung geht, dann stand ich noch einmal 40min mit dem Zettel in einem 50qm großen Laden mit ca 50 andern die gewartet hab,, völlig durcheinander wurden die Bestellungen ausgegeben, einer der draußen hinter mir stand hatte seinen bucket und burger in 10min... Als ich nach 40min mein Essen bakam standen ca noch 3,4 Leute die schon vor mir dort gewartet haben, hoffen wir das sie mittlerweile ihr Huhn bekommen haben...Ketchup und Dips habe ich übrigens gezahlt aber nie bekommen. Die Sauberkeit ist egal wo man hinschaut eine 6 in schulnoten... Es wird so enden wie mit dem letzten KFC in Dresden den damals schon die Hygiene geschlossen hatte...
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Markus.l
2 / 5Le 07/10/2021 à 14:51Bei der Eröffnung dabei gewesen, da war schon einiges verbesserbar (Organisation der Ausgabe, keine Informationen über Schlange im Vorfeld), aber unangekündigte bzw. elektronisch nicht angekündigte Schliessungen kurz nach Eröffnungen nerven besonders
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Ngoc.a
1 / 5Le 23/03/2022 à 12:03Ich weiß ja nicht KFC ist irgendwie nicht für Dresden gemacht. Ich weiß nicht wieso. Damals hat es nicht funktioniert und dieses mal auch nicht. Mitarbeiter komplett überfordert. Das essen kalt. Und es werden dinge vergessen bei der Bestellung. Also da ist schon weniger los wie zur Eröffnung da kann man sich doch jetzt mehr mühe geben.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice,um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Colin.
1 / 5Le 17/04/2022 à 15:09Das Chicken nicht knusprig, Ketchup gab es keinen mehr und seven up auch nicht. Meiner Meinung nach geht sowas Garnicht bei so einem großen Laden, der Burger selber war gut, aber Chicken nicht knusprig. Die Mayo von den Pommes war zwar nicht abgelaufen aber hat so geschmeckt. 1 Stern deshalb.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Gerne würden wir aus Ihren Eindrücken lernen und uns diesbezüglich über eine Nachricht an kfc.gaesteservice@amrest.eu freuen. Bis bald, Ihr KFC Team :) -
Dominik.o
2 / 5Le 11/04/2022 à 16:36Wenn die Qualität so wäre, wie bei anderen KFC's ... Mein Burger bestand aus gefühlt 500g Fleisch, welches nicht richtig durch war. Vielleicht war es ein Fehler in der Fertigung und es sollten 2 Burgerpettys werden ... Jedenfalls kann ich es nicht weiterempfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Dominik, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team -
J.
5 / 5Le 06/03/2022 à 20:56Super Essen, guter Service, die Cookies sind ein besonderes Highlight. Habe mein Essen zügig bekommen und muss sagen der Zinger Burger ist schon sehr gut. Nachdem einige der Reviews einen Mitarbeiter erwähnt haben, habe ich darauf geachtet wer mir mein Chicken übergibt und es war tatsächlich Sambhav der mir noch geholfen hat meine Tüten einzupacken, absoluter Ehrenmann. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Jonathan, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Iv.o
2 / 5Le 11/03/2022 à 19:03Geschmacklich in Ordnung. Der Grund aber für die 2 Sterne ist der das wiederholt Sachen bei der Bestellung fehlen. Also zählt beim mitnehmen am besten vor Ort die Wings nach.
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Konrad.
5 / 5Le 18/05/2022 à 09:16Der Dresdner KFC hatte Anfangs ein paar Startschwierigkeiten was sich vorallem in teilweise kalten/lauwarmen Essen zeigte oder ziemlich sanften Hotwings. Mittlerweile ist er durch die Startphase durch, das Huuuhhnnnn ist warm und lecker. Kann ich nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Lucas.a
3 / 5Le 09/08/2022 à 14:19Toilette ist mit Code gesichert, den man sich an der Kasse geben lassen muss.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lucas, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail über kfc.gaesteservice@amrest.eu für weitere Informationen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail über kfc.gaesteservice@amrest.eu für weitere Informationen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Papa.i
2 / 5Le 15/04/2022 à 20:22War echt enttäuscht gewesen denn KFC war echt qualitativ um einiges besser. Kleines Trostpflaster jedoch, das Personal war super freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice,um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Lucas.a
5 / 5Le 10/05/2022 à 19:15In Sachen Fast-Food-Kette für mich immer noch der Favorit. Schick, dass es wieder eine Filiale in Dresden gibt. Schön, dass da auch geliefert wird. Schickschön, dass man auch spontan auf Kundenwünsche reagiert hat.
Antwort des Eigentümers:
Lucas, vielen Dank für die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr KFC Team -
Nancy.u
5 / 5Le 17/03/2022 à 13:54...sehr sehr seltener Gang aber wenn dann is es immer perfekt, ab und an sehr voll aber muss man in Kauf nehmen wenn man Lust drauf hat, ich persönlich kanns nur empfehlen, sogar besser als die üblichen Standart burgerläden von dem man oft und schnell die Nase voll hat 😎
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nancy, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr KFC Team 😊 -
Pascal.e
3 / 5Le 27/03/2022 à 20:45War dar schon ein paar mal, und immer wieder würde was vergessen wie trinken oder essen. Egal ob viel los war oder leer. Mitarbeiter essen einfach während des Betriebs.
Antwort des Eigentümers:
Pascal, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Johanna.e
1 / 5Le 18/04/2022 à 15:44Habe 3 CHEESE Crunch Burger für insgesamt 5,97€ ( 1,99€ pro Burger) bestellt. Ich habe den Burger ausgepackt und der Käse hat gefehlt. Auf Nachfrage hieß es der Käse wäre ausverkauft. Dies wurde nirgends ausgeschildert / darauf hingewiesen. Nach einer Klärung bei dem Chef wurde als Entschädigung ein Michshake ausgehändigt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Nelly.
5 / 5Le 03/05/2022 à 06:40Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Restaurant war sauber. KFC immer wieder lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nelly, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Daniela.e
1 / 5Le 20/07/2022 à 17:11Es war dreckig, es gab sehr trockene und alte Pommes, das Essen sah überhaupt nicht aus wie auf den Bildern und die Hälfte von unserer Bestellung hat gefehlt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Sebastian.c
5 / 5Le 06/07/2022 à 09:16Einfach zu finden/erreichen und selbst bei starkem Aufkommen erhält man noch sehr schnell sein essen. Definitiv einen Besuch wert!
Antwort des Eigentümers:
Sebastian, danke für Ihre aufrichtigen und freundlichen Worte! 😊 Ihr KFC Team -
Homer.i
4 / 5Le 23/04/2022 à 12:42Guter Geschmack mit viel Auswahl. Ein Stern Abzug weil, der Preis doch etwas zu hoch ist und die Bedingung zum absoluten Großteil nur schlecht Deutsch versteht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Max.u
4 / 5Le 25/06/2022 à 16:37Jeder in Deutschland weiß, dass Dresden die Hauptstadt des Huuuuuuuuhhns 🐔🍗 ist ! Ich war an einem Samstagnachmittag da Positiv ✅ Das Restaurant ist erst ein Jahr alt und dementsprechend ist das Ambiente frisch und neu Die zentrale Lage direkt am Altmarkt 4 Bestellterminals sind vorhanden WC ist vorhanden, allerdings wird es auch von kundigen Dresdnern genutzt, die hier gar keine zahlenden Gäste, sondern auf Shoppingtour unterwegs sind und sich reinschleichen Man kann sich immer wieder neue Getränke🥤 an der Refill-Station holen 😍 Meine Filet Bites wären köstlich: nicht zu fettig, aber schön saftig Der Gourmet BBQ Burger 🍔 war sehr lecker Der Milchshake war köstlich Negativ 🔴 Der Innenbereich bietet leider viel zu wenige Sitzplätze - wie stellt man sich das im Winter ❄️ vor? Der Andrang ist zu Spitzenzeiten riesig (es ist schließlich das einzige KFC in ganz Dresden) Deshalb sollte man dann mit 20 min Wartezeit rechnen Der Airflow drinnen im Sitzplatzbereich der Gäste ist bei hohen Sommertemperaturen ☀️ katastrophal, es ist viel zu heiß und stickig Die Panade meiner Hot Wings 🍗 war etwas zu grobkörnig, womöglich war der KFC Cook im Stress und hat kein neues Mehl angesetzt Die Pommes 🍟 waren höchstens mittelmäßig Die angebotene Gratis WLAN (WeLoveChicken@KFC) hat nicht funktioniert
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Max, vielen Dank für 4 Sterne! Wir würden uns freuen, wenn Sie weitere Details zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu mit uns teilen würden. Wir würden gerne daraus lernen. Vielen Dank im Voraus und alles Liebe, Ihr KFC Team -
Dunkler.i
1 / 5Le 03/04/2022 à 16:5740€ Bestellung zum Mitnehmen genommen. Getränk hat gefehlt, Hotwings waren bei beidem den 5 für 5€ nicht dabei und die Bruger waren auch nicht vollständig...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an kfc.gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team -
Katja.r
2 / 5Le 17/05/2022 à 18:49Nach wie vor das Problem das man die Menüs nicht tauschen kann. Geschmacklich alles i.o Keine Fotos gemacht
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Katrin.e
3 / 5Le 12/12/2021 à 13:17Oh oh, da läuft wohl einiges schief. Ich hatte gerade eine größere Bestellung zum Mitnehmen und musste zu Hause dann feststellen, dass die zwei bezahlten großen Pommes fehlten... ärgerlich. Geschmacklich war das Huhn gut aber das Püree hatte ich von euren Kollegen in Chemnitz besser in Erinnerung
Antwort des Eigentümers:
Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team -
Mario..
5 / 5Le 14/01/2022 à 04:24Hey, mangels Möglichkeiten zum Speisen kam die Idee spontan. Bestellung unkompliziert und allen Großen und Kleinen hat die Alternative zur Konkurrenz echt prima geschmeckt. Nun wollen die Kleinen nur noch mit den Großen - weil nur die die Familienkutsche lenken- dort hin! Den Großen gefällt das! :-)
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Daniela.s
1 / 5Le 03/02/2022 à 16:59Ich bin ein großer KFC Fan zumindest in Leipzig und Dortmund. Das erstemal per Lieferung nun in Dresden bestellt und total enttäuscht. Die Dose Kartoffelmus war nur zur Hälfte gefüllt und davon war die Hälfte Mus und die andere Hälfte Soße, beides vom Geschmack her unterirdisch. Die Hähnchenteile waren so klein das man die in der Box suchen musste, geschmacklich nicht zu bewerten. Und das für einen Hammerpreis zzgl. Lieferkosten. Mein Fazit für KFC Dresden NIE WIEDER!
Antwort des Eigentümers:
Daniela, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice,um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
paul.e
2 / 5Le 12/02/2022 à 18:03Echt traurig. Habe mich übelst gefreut als KfC endlich wieder in Dresden geöffnet hat aber das ist wirklich nicht normal. Eure "knusprigen" Hähnchenteile sind absolut nicht vergleichbar mit anderen Filialen. Traurig aber wahr, weil so haltet ihr definitiv keine Kunden. Für die Preise erwarte ich wenigstens knusprige Hähnchenteile. Hygiene ist auch eher mangelhaft. Wie kann man auch so eine kleine Filiale dort rein quetschen. Die Räumlichkeit ist absolut nicht geeignet.
Antwort des Eigentümers:
Paul, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
energiizerz.
3 / 5Le 05/07/2022 à 14:17Geschmacklich gut aber Meinung nach sehr überteuert. Crispy Chicken war nicht nicht wirklich crispy und das für den Preis?
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team -
Nie.i
4 / 5Le 15/01/2022 à 12:49Was soll ich sagen. Nach dem uns KFC in Dresden genommen wurde gibt es sie endlich wieder. Hat ja auch lange genug gedauert 😜. Am Tag der Eröffnung habe ich Zeit genommen um den ersten Leckeren Bissen KFC wieder genießen zu können (150min gewartet). Dem System entsprechend war das Essen wie gewohnt Gut, der Store hingegen ist ein schöne Mischung aus Tradition und Moderne geworden. Leider war das Personal was ihre Schulung im Umgang mit der Karte den Systemen als auch ihre Sprachlichen Mittel angeht, leider nicht genügend vorbereitet. Aber ich denke sie werden Sich noch eingrooven und hoffe Sehr das sich dieses Mal halten können. Denn ich brauche ein kfc in Dresden und für Dresden ist es eine sehr guter alternative zu den anderen üblichen Verdächtigen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr KFC Team -
Felix.l
2 / 5Le 03/02/2022 à 19:22Eigentlich mag ich KFC ja, aber bei meiner letzten Bestellung, die lediglich aus 9Filet Bites und einem Zinger Burger bestand, hat man einfach den Burger vergessen. Und das obwohl kein Mensch außer 1 Lieferando Fahrer und die Angestellten im Laden waren. Da freut man sich ja richtig, wenn man zu Hause ankommt und das bemerkt…
Antwort des Eigentümers:
Felix, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Torsten.c
3 / 5Le 14/10/2021 à 19:14Personal sehr freundlich, Bestellung in Anbetracht der großen Warteschlange relativ schnell zubereitet. Essen war sehr lecker. Nun mein einziger Kritikpunkt. Leider gibt es für Rollifahrer keine Möglichkeit das Restaurant zu betreten (fahren), da sich im Eingangsbereich 2 Stufen befinden. Dank anderer Restaurantbesucher konnte ich dann doch den Eingang passieren. Dort bitte noch nachbessern!
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Hans-Georg.a
3 / 5Le 18/11/2021 à 18:13Noch im Anfangsstadium. Überschaubar und aufgeräumt. Man gibt sich Mühe, der Andrang ist meist groß und unter Pandemiebedingungen nervig.
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A.
4 / 5Le 15/03/2022 à 19:03Guter Standort, allerdings eher kleines Lokal, also wenn man dort ist wird es mit Laufkundschaft schon Mal relativ voll. Ansonsten ist das Essen gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr KFC Team -
Moritz.i
1 / 5Le 02/06/2022 à 09:16Mitarbeiter sehr unfreundlich und unzuverlässig. Ladenöffnung wird nicht annähernd eingehalten, auch mal gerne 20 Minuten zu späte Öffnung.
Antwort des Eigentümers:
Moritz, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Ilonka.a
4 / 5Le 24/01/2022 à 18:34Ich LIEBE KFC. Endlich gibt es Euch in Dresden ! Wir haben seit dem 30.04. zur geplanten Eröffnung jeden Tag darauf gehofft, dass endlich geöffnet wird… Nun sind wir aber leider enttäuscht denn Ihr habt keine Hot&Spicy scharfen Hähnchenteile :-( die Original Recipe schmecken leider nichtmal halb so gut…. sooooo schade. Also müssen wir für unser Lieblingsessen weitrhin immer nach Chemnitz fahren ( von Weinböhla) …. Aber wir freuen uns über die Hotwings… Unser Vorschlag für 5 Sterne: nehmt doch bitte die scharfen Hähnchenteile ins Eure Speisekarte auf !, Dann wären wir mindestens 1 x die Woche bei Euch :-)
Antwort des Eigentümers:
Ilonka, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr KFC Team -
KFC.r
1 / 5Le 21/02/2022 à 19:41Die Filiale ist eine absolute Katastrophe deren Mitarbeiter dringend geschult oder ausgetauscht werden sollten. Wir haben heute die Gerichte, welche auf den beigefügten Bildern zu sehen sind bestellt und zusätzlich noch zwei Papiertüten für je 10cent. Auf die Frage hin, warum wir unsere bestellten Tüten nicht bekommen würden wurde gesagt:"Steht hier nicht auf dem Bildschirm." Nach dem Zeigen unseres Kassenbeleges, auf welchem die Tüten klar aufgelistet waren, wurde dennoch keine Einsicht gezeigt. Nach einer kurzen Diskussion haben wir dann lediglich eine aus Kulanz bekommen. Wir haben dafür bezahlt, also muss man sich nicht gönnerhaft aufspielen, wenn man dem Kunden die Hälfte seiner bestellten und bezahlten Leistung gibt. Desweiteren war (leider erst zu spät bemerkt) unser Essen nicht das was wir bestellt hatten. Wir haben keine Crispys und auch keine anderen Hähnchenstücke bekommen, obwohl diese bestellt waren. Zudem gab es zwar 4 Burger aber nicht die die wir bestellt hatten sondern 3 mal den gleichen und einen ganz anderen. Die KFC Filiale ist eine Schande für alle anderen Filialen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Nxck.3
3 / 5Le 31/10/2021 à 17:09Essen an sich schmeckt wie bei jedem Fast Food restaurant. Ich fühle mich allerdings von einem Chickenbürger sehr verarscht (siehe foto)
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Yulunga.
1 / 5Le 13/10/2021 à 07:37Jetzt mal ehrlich... Was ist denn da bloß los bei euch? Wir starteten drei Versuche und jedes mal ging das mächtig daneben. Letzte Woche Donnerstag standen wir gegen 17:00 vor verschlossener Tür, es war den ganzen Tag nicht geöffnet. Gestern schickte man uns gegen 20:45 wieder weg, wegen plötzlich früherer Schließung. Heute versuchten wir es um 11:15Uhr nochmals. Und wieder nichts 😬. Die Tür war verschlossen. Der Gipfel der Frechheit allerdings war, dass die Mitarbeiter in der Filiale sich sichtlich über uns lustig machten, als wir mit fragenden Blicken vor der Tür standen. Dieses Verhalten ist echt frech und abwertend. Die Öffnungszeiten werden in diesem Laden anscheinend wohl fast täglich geändert. Garnicht mehr lustig ⛈️ Die Geschäftsleitung scheint hier völlig fehl am Platz zu sein
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Anett.o
3 / 5Le 03/10/2021 à 09:45Habe mehr erwartet für den Preis. Vor allem, dass auch drin ist, was man bestellt und bezahlt hat. Zweiter Versuch. Es war alles drin, was wir bestellt haben und es hat geschmeckt. Hoffe es war nicht nur ein Zufall. Weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Anett, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Jennie.
5 / 5Le 02/03/2022 à 19:55Freundliches Personal und vielfältige Bestellungsmöglichkeiten. Kaum Wartezeit mehr. Das Essen schmeckt auch viel besser!
Antwort des Eigentümers:
Jennie, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr KFC Team -
Hans.e
2 / 5Le 28/10/2021 à 21:39Die Eröffnung ist leider kräftig in die Hose gegangen… Ewig anstehen, kleiner Store! Im Außenbereich gibt es Abends keine Beleuchtung, alles ist dunkel und oft liegen leider überall Verpackungen, weil die Mülleimer zu selten geleert werden… Warum kann das Restaurant für die Beseitigung von Müll niemanden abkommandieren?! Geschmack ist in Ordnung, finde ich aber bei Hert*l Hähnchen zum Beispiel wesentlich leckerer und auch preiswerter. Die Mitarbeiter sind jedoch ganz freundlich, nur manchmal etwas schlecht zu verstehen. Oktober 2021
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Yumi.u
5 / 5Le 06/03/2022 à 00:23Bester Service. Wurde von der höflichen und sehr sehr netten Sofia bedient. Komme bei solchem Service gerne wieder und das Essen war auch köstlich!!
Antwort des Eigentümers:
Yumi, vielen, lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Mario.
3 / 5Le 05/02/2022 à 07:14Ich finde es nicht sehr überragend in den Hähnchen teilen sind die Knochen noch drin und ich habe nirgends ein hinweis dazu gesehen und die Soßen sind halt auch nur Standart Geschichten nichts spannendes oder außergewöhnliches die Preise wiederum sind schon fürs gebotene sehr hoch angesetzt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mario, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen. :) Liebe Grüße, Ihr KFC Team -
Tobias.n
1 / 5Le 21/11/2021 à 19:26Ich habe leider nicht das bekommen wie bestellt, die Hälfte war schon ausverkauft. Die Fleischstücke waren nicht knusprig und ziemlich fettig leider garnicht mehr zu empfehlen. Die Pommes waren das einziges was lecker war. Werde wohl nicht nochmal vorbei kommen schade um das viele Geld. Die Sauberkeit in und vor dem Geschäft sollte man nochmal überdenken
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Doreen.i
3 / 5Le 11/08/2022 à 17:59Preise naja schon heftig, Sitzplätze draußen schmutzig..... Naja
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Johanna.h
3 / 5Le 19/07/2022 à 06:33Haben nicht alle Veggie Angebote da. Außerdem ist es dreckig und laut durch viel Laufkundschaft
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice,um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Marina.l
3 / 5Le 24/04/2022 à 07:55Naja... es waren nicht alle freundlich. Der an der essensausgabe stand, wollte ein Teil nicht rausrücken. Und sonst war es ziemlich beengt dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marina, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Nexo.l
1 / 5Le 22/01/2022 à 17:35Heute gegen 18:00 da "angestanden" da coronabedingt nur 6 Personen hinein durften. Vor uns und hinter uns nur Chinesen, die am Bestellterminal auch mal 10 min. gebraucht haben. Innerhalb von 12 min wurde genau 1 Kunde bedient und verließ den Laden. Da noch 6 vor uns waren, haben wir es gelassen. Sry aber das ist "Fastfood" und nicht "stell Dich 1 Stunde an Essen". Für Corona kann der Laden nichts. Wie es da aber organisiert ist schon.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Jeffrey.e
1 / 5Le 22/04/2022 à 14:35Das Essen ist kalt wenn man es bekommt ! Schmeckt also nicht und werde lieber wieder zu Bürger King gehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter https://www.kfc.de/gaesteservice, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Dein KFC Team -
Klaus.u
1 / 5Le 18/05/2022 à 09:22Was für ein Saustall Auch das Essen war nix und selbst die Cola aus dem Automaten war alle. Die Bestellautomaten waren übrigens auch alle außer Funktion...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Cindi80.
4 / 5Le 22/05/2022 à 09:01Ich liebe KFC, leider der einzige im Umkreis. Bedingung war freundlich, Essen wie erwartet, gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team -
Stefan..
1 / 5Le 07/12/2021 à 10:50Dieser Laden ist echt das Letzte. Unfreundliches und inkompetentes Personal. Wenn ich die Nummer 17 auf der Karte bestelle und dann die Nummer 18 bekomme, frage ich mich, ob die nicht zuhören können. Dann fehlt auch noch die Hälfte und das, obwohl kein weiterer Kunde im Laden ist. Es stehen alle nur in der Gegend rum, von Stress eigentlich keine Spur. Und wenn man es dann reklamieren möchte, um die richtige Bestellung zu bekommen, die übrigens auch 3 Euro günstiger ist, wird noch rumdiskutiert, das die es, obwohl ich es nicht angerührt habe, wegschmeißen und ich neu bestellen müsste. Also soll ich für einen Fehler, der eindeutig beim Personal liegt, nochmal bezahlen? Geht's noch? Ist das vielleicht ein ausgeklügeltes System? Denn interessanterweise gibt es auch andere (ehemalige) Kunden denen das passiert ist. Das war das letzte Mal, das ich zu KFC gegangen bin. Egal in welcher Stadt. Die Zufriedenheit der Kunden wird hier nicht groß geschrieben. ABZOCKE steht an erster Stelle. Das Essen hab ich nicht genießen können. Es schmeckte nicht besonders gut (war eh die falsche Bestellung) und war obendrein auch noch kalt. Antwort auf Ihre Nachricht: Ein Datum und eine Uhrzeit kann ich Ihnen leider nicht mehr nennen. Ich habe auch keinen Bedarf mehr an Produkten von Ihrem Unternehmen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details, wie Datum, Uhrzeit und was Sie bestellt haben, zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Viele Grüße, Ihr KFC Team -
n.am_.Q
2 / 5Le 29/11/2021 à 17:58Echt frustrierend für das erste mal KFC in meinem Leben.. Das bestellen am Terminal + die Wartezeit sind top da hab ich nichts auszusetzen. Aber versalzene Pommes und das vergessen einer kompletten Bestellung is schon hart. Hab mich voll auf die Socken gefreut und bin extra deswegen zu KFC. Naja komplett enttäuschend, weder der Burger noch die Socken der Bestellung waren in der Tüte. Da schaut man einmal nicht in den Beutel und schon wird man wieder verarscht ez. Kassenbon hatten wir leider schon weggeschmissen und als wir es bemerkt haben waren wir längst wieder zuhause.
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Didavi1510.
1 / 5Le 18/12/2021 à 20:10Die Mitarbeiter waren sehr unkoordiniert. Alle haben das selbe macht aber insgesamt nichts ganzes. Nach der langen Wartedauer um zu bestellen, musste man nochmal doppelt so lang aufs Essen warten. Zwei Menüs für 50€ wurden bestellt, bekommen haben wir aber nur eins (20€ sind weg) Dieser Laden ist zu teure, desorientier und unordentlich. Nicht Empfehlenswert !!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
M.
2 / 5Le 21/12/2021 à 10:51Ich schreibe diese Rezension nach mehrmaligen Besuchen. Kurz zusammengefasst schmeckten alle bestellten Male unter den Erwartungen. Ich fasse es einfach mal so zusammen: Die Burger wurden lieblos zusammengeschmissen, die Sauce oft nicht einmal über die Burger verteilt. (Altbekannt bei diesem Franchise-Nehmer, kannte ich bereits aus Berlin. Bei einer Mischbox merkt man, wie inkonstistent die Qualität ist. Die Chicken Crunches waren nur zum Teil mit Panade bedeckt und zu fad, die Filet Bites waren jedoch komplett versalzen, beinahe ungenießbar. Die Pommes waren kalt und schon trocken. Es gibt trotzdem einen zweiten Stern, da die Bedienung freundlich ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Alice.i
1 / 5Le 19/12/2021 à 17:39Wenn du meinst es geht nicht mehr, hilft dir auch kein KFC mehr. Das 1. Mal dort gesehen und auch das LETZTE MAL!!! Preis-Leistung, Service und freundlichkeit steht an letzter stelle, wenn überhaupt. Haben unsere Bestellung für TAKE AWAY abgegeben. Zuhause haben mir feststellen müssen das die Extras auf den Burgern fehlte, die Brötchen knuspriger waren als das "Chickenfleisch" bzw die Panade am Knochen, die Getränke nur nach Wasser schmeckten, für 2 große Pommes nur einmal Ketschup hatten. Es gibt schlimmeres als das, aber für das Geld was man da lässt, hat man auch Erwartungen. Wir hätten uns wohl erst die Bewertungen angucken sollen und lieber woanders hingehen sollen
Antwort des Eigentümers:
Alice, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice,um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team -
Dani..
2 / 5Le 23/10/2021 à 15:52Nachdem seit der Eröffnung ständig schlangen davor standen, musste ich mal schauen was so toll ist. Heute war außen keine Schlange dafür erwartete mich drinnen Chaos. Etwa 20 Leute warteten vor der Eingangstor auf ihr Essen, andere standen an einem anderen Schalter um zu bestellen und andere standen Schlange vor dem einzigen (von 4 ) funktionierten bestellbildschirmen. Dies Taten wir dann auch und erhielten nach ca. 15 Minuten unsere Bestellung. Verfolgen konnte man die Zeit der abholung nicht, da zwar ein Bildschirm vorhanden aber nicht funktionabel war. Das Essen (Chilis crisp Burger) war unterirdisch. Kein bisschen Salat oder Gemüse nur trocknes Brötchen, huhn und ne würzsosse. Ok, vielleicht haben wir die falsche erwartungshaltung.
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Lisa.t
1 / 5Le 09/11/2021 à 18:51Leider fehlten nach doch recht angenehmer Wartezeit in der Bestellung 3 Crispys und 3 HotWings, was wirklich sehr schade war. Leider wurde die Bestellung erst zuhause ausgepackt und bemerkt, dass wir hintergangen wurden. Der Schmerz sitzt tief und ich werde das nächste mal vorsichtiger sein, was das Vertrauen angeht zu den Mitarbeitern und deren Kompetenzen im Einpacken von meinem HUHN. Voller Trauer und immer noch hungrig .. Lisa
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Paul.e
3 / 5Le 09/10/2021 à 11:59Wir warteten 1 Stunde auf unser Essen, die Getränke wurden vergessen und es hat einen Haufen Geld gekostet. Aber das Essen war dafür sehr lecker, bis auf die Pommes die an Mc Donalds erinnerten. Ich könnte es erst empfehlen wenn der hyperaktiv vorbei ist und die Wartezeit geringer ist.