Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Dresden

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Eric.a
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 14:30

    Leider muss man sich als Kunde jedesmal der unfreundlichkeit des Personals aussetzen. Selbst ein einfaches SIE ist nicht möglich. Man wird direkt mit DU betitelt. Ich wollte heute meine gesammelten Punkte für ein leckeres Sub einlösen. Die offensichtliche Besitzerin der Filiale meinte zu mir "nein", es gäbe Probleme. Ich soll bezahlen! Ich hätte diese Punkte nicht bei ihr gesammelt, sie würde alle ihre Kunden kennen. Sie sei die Besitzerin und könne über alles bestimmen. Desweiteren erwähnte sie, dass sie nichts kostenlos raus geben würden und forderte mich erneut auf zu bezahlen. Dieses Verhalten finde ich sehr dreist und äußerst unfreundlich gegenüber treuen Kunden.

  • Avatar Tom.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 12:08

    Ich liebe Subway und werde auch weiterhin andere Filialen besuchen, jedoch war es nun wirklich das letzte mal in diesem Laden. Jeder der zum ersten mal Subway der hier isst, der tut mir wirklich leid. Denn diese Leute denken am Ende noch DAS ist Subway, doch weiter entfernt könnte dieser Laden nicht vom seinen Franchise sein. Weiß da überhaupt jemand wie man einen Gärschrank und einen Brot Backofen benutzt? Die Brote sind immer winzig, null fluffig und übermäßig trocken an den Rändern. Die Mitarbeiter können sich auch nicht merken welche Zutaten man will. Nie wieder. Macht zu.

  • Avatar Lennart.t
    2 / 5
    Le 15/06/2022 à 13:42

    Erstmal das positive, der Angestellte war sehr freundlich. Leider war der Rest nicht besonders zufriedenstellend, das Arbeitstempo war sehr langsam und der Angestellte auch sehr durcheinander. Er konnte sich einiges nicht merken und musste mehrfach nachfragen, das war relativ nervig. Der Sub war gut, leider wurde die Guacamole vergessen. Da Sie aber auch nicht berechnet wurde ist das halb so schlimm.

  • Avatar Dome.
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 08:36

    Meist keine Auswahl mehr. Kartenzahlung und Sub Karte funktioniert nur wenn das WLAN funktioniert. Noch dazu scannt die Dame die Karte immer nach der Bezahlung, also bringt es von den Punkten her nichts. Zur Vorsicht am besten immer Bargeld dabei haben😅. Auf den Sub des Tages könnt ihr dort auch verzichten da (laut eigenen Angaben von der Mitarbeiterin, angebliche Chefin) sie sich nicht an anderen Subway Filialen orientieren sondern ihr eigenes Ding macht, finde ich unmöglich. Gerne wird mal auch zu viel berechnet. Diskussionen bringen allerdings nichts, da die wahrscheinlich einzigen Mitarbeiter entweder nicht ordentlich Deutsch sprechen oder noch nicht mal 18 sind. Also am besten, wenn ihr einen ordentlichen Sub essen wollt, geht zu jeder anderen Filiale ausser dieser.

  • Avatar Franziska.a
    2 / 5
    Le 08/10/2020 à 07:13

    Appetitlich ist anders. Das sollte ein 15 cm Tuna-Sub mit allem außer Olive/Jalapenio werden. Viel ist nicht drauf. Kein Vergleich zu anderen Subway-Filialen. Und das ist leider nicht zum ersten Mal das ich schlechte Erfahrungen in dieser Filiale gemacht hab. Mitarbeiter wirken teils überfordert, das Gemüse nicht immer frisch. Besser zum Schillerplatz gehen.

  • Avatar melanie.c
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 12:39

    Lahmarschiges arbeiten, Kunden wird unterstellt Barcodes mehrmals zu verwenden, es wird gern mal zu viel berechnet und auf Dummfang ausgegangen, auf darauffolgende Diskussionen habe man keine Lust. Zu einem Freitag Mittag waren nur noch 8 Brötchen da. Ohne Nachschub. Man sollte mal den Aufbau so manchen Personals gründlich überdenken. Im übrigen war die Qualität des Essens im unteren Bereich. (Mitarbeiterin war eine kleine kräftige Frau, mit langen Haaren und südlichen Akzent, dazu eine Mitarbeiterin nicht älter als 18. Mehr beauty als Effizient.)

  • Avatar Jens.c
    3 / 5
    Le 24/11/2021 à 19:51

    Es kommt immer drauf an wer auf der anderen Seite der Theke steht. Sollte die blonde Frau da sein, kann man sich sicher sein das die Bestellung schnell und korrekt erledigt wird. Bei allen anderen muss man leider sehr viel Zeit mitbringen und bei der dunkelhaarigen leider drauf achten das wirklich die gewünschten Zutaten drauf landen. Aber sehr freundlich sind alle Mitarbeiter der Filiale

  • Avatar Makumba.a
    3 / 5
    Le 21/02/2022 à 14:16

    Schade......das Brot schmeckte total verbrannt. Als ich es zurück geben wollte, hieß es die sind alle so. zum Trost gab es aber Cookies.

  • Avatar Carlo.c
    2 / 5
    Le 19/03/2022 à 16:22

    Viel zu wenig auswahl, hab noch nie nen Sub bekommen, der mit so wenig Lebenslust gemacht wurde.

  • Avatar Michael.p
    3 / 5
    Le 07/07/2020 à 11:53

    Esse gern und regelmäßig bei Subway. Aber die Filiale ist eine Enttäuschung. Beim letzten Mal war das Sub so wild belegt, dass beide Subs einzeln verpackt wurden. Dann noch dreimal, während des Belegens, für fehlende Zutaten in die Küche verschwunden. Möchte nicht wissen, wie das aussieht, wenn mal mehr als ein Kunde an der Theke steht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Stefanie.
    2 / 5
    Le 04/12/2020 à 18:59

    Habe heute meinen Mann und mein Kind Subway holen geschickt. Ich persönlich war tief enttäuscht! Auf meinem Sub konnte ich Salat, Gurke und saure Gurken nur erahnen, von Tomate oder ähnlichem keine Spur. Habe daraufhin bei meiner Familie gefragt was falsch gelaufen ist. Tomaten wurden erst später nachgelegt (mein Mann hat dann welche bekommen, ich hab mir welche aus unserem Kühlschrank geholt). Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war wohl unterirdisch... Die Subs waren den Standart absolut nicht gerecht. So schlechte Erfahrungen haben ich in noch keinem Subway gemacht. Normalerweise hole ich die Subs ... und ehrlich gesagt hätte ich alle liegen lassen, für die erbrachte Leistung ist der Preis nicht gerechtfertigt.

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 14:38

    Ich kann die ganzen negativen Bewertungen in keinster Art und Weise verstehen und widerspreche ihnen in jeder Art und Weise! Die Qualität, die Hygiene und die Bedienung ist super. Jeder Mitarbeiter ist super nett und macht das Sandwich genau so wie man es haben will. Keine zu kleine Portion oder sonst was. Ich kann es nur empfehlen.

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 04/11/2017 à 18:58

    Sehr lecker und frisch. Es wird alles vor einem frisch zubereitet. Man kann aus verschiedenen Broten, verschiedenen frischen Beilagen und Soßen sich ein so genanntes Sub zusammenstellen. Und es gibt jeden Tag ein neues Angebot. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Maximilian.t
    1 / 5
    Le 10/03/2017 à 09:11

    Ich habe noch nie so eine unfreundliche und dreiste Bedienung erlebt wie in diesem Subway-Restaurant. Beim Einlösen von Gutscheinen wird behauptet, dass es nur für bestimmt Artikel gilt, obwohl sogar drauf steht, dass es für alle Subway-Artikel einlösbar ist und es in allen anderen Filialen ohne Probleme funktioniert. Und dann wird man als Kunde von der Bedienung auch noch dumm angemacht, dass man froh sein kann, dass der Gutschein überhaupt eingelöst wird. Subway gerne, aber nie wieder im Seidnitz-Center!!!!

  • Avatar Günter.t
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 14:45

    Ich dachte Wraps werden nach dem belegen noch einmal in den Ofen geschoben denn geschmeckt hat es so nicht schade um das Geld. Das Baguette war sehr gut. Die Bedingungen war kaum zu verstehen was aber nicht unbedingt am Mundschutz gelegen hat. War nicht gerade begeistert. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Günter, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar KiJu-Lernhilfe.
    5 / 5
    Le 05/03/2018 à 21:57

    Sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, selbst wenn man kurz vor Ende der Öffnungszeiten erscheint. Das Essen wird - wie es das System Subway vorschreibt - frisch und vor den eigenen Augen zubereitet. Besonders angenehm: die Zutaten sind immer frisch und auf Zusatzwünsche wird ebenfalls eingegangen. Bei einem Menü kann man einmal kostenlos sein Getränk nachfüllen. Vor der kleinen Filiale gibt es zwar keine Sitzgelegenheit, sehr wohl aber um die Ecke, d.h., man muss zwischen dem Bäcker und dem China-Imbiss durchgehen und kommt zu einer großen Fläche mit vielen Tischen und Stühlen. Man kann also sein Essen sowohl als Mitnahme- als auch als Vor-Ort-Essen einnehmen.

  • Avatar Peggy.
    1 / 5
    Le 28/05/2019 à 14:26

    Prinzipiell gehen wir sehr gerne zu Subway, aber wir wurden hier schon mehrfach von der Blonden Bedienung enttäuscht. Hört nicht richtig zu, wenn man die Zutaten aufzählt, fragt 3x nach und vergisst es trotzdem wieder. Oder fängt bereits an mit Belegen ohne das man sagen kann, was man möchte und was nicht. Sobald man etwas dagegen sagt wird sie sehr arrogant und rechtfertigt sich für tausend andere Dinge, die einem als Kunde in dem Moment egal sind. Zudem werden die Subways nur schlecht durchgeschnitten und das Einrollen der Subways wird nur mit Papier ohne Klebepunkt getätigt, sodass es beim Herumtragen gefüllt auseinander fällt. Außerdem wird das Sub schlecht belegt, denn jedes Mal fallen die belegten Lebensmittel raus. Wir waren schon wirklich sehr oft hier, da uns Subway immer sehr gut schmeckt, aber der Service in diesem Laden macht das Erlebnis immer wieder zunichte. Wirklich schade! Kundenfreundlich ist anders!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peggy, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Sarah.
    3 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:04

    Das Essen ist lecker, allerdings dauert es dort ewig und das Sub ist dann kalt. Weder das Brot noch das Fleisch waren noch warm. Ich kenne es von den anderen Subway Läden das es dort nch warm ist. Die Frau scheint neu zu sein, die uns bedient hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 28/03/2021 à 05:30

    Schlechtes Deutsch und nach dem ich sagte ich möchte ein kleines 15cm Chicken Teriyaki Sub, bekam ich erstmal 30cm (obwohl ich nachträglich nochmal sagte, ich habe erwähnt dass ich nur 15 möchte), aber naja dachte dann halt "was solls, nehm ich halt die 30", aber was war? Es war einfach Thunfisch statt Chicken Teriyaki drauf... habe es leider erst zu spät mitbekommen, aber diese Subway-Filiale ist absoluter Absturz.

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 20/06/2019 à 17:28

    Katastrophaler Kundenservice! War zweimal nach dem fitti da, 2 mal Sub des Tages ( Fajita) bestellt, zweimal deutlich zu wenig Fleisch und Salat drauf. Darauf freundlich hingewiesen, bekam ich nur: " mach ich immer so ( eine hand"voll" Fleisch für einen großen Sub, umgerechnet eine Schaufel wie sie mir zeigte), ist seit 4 Jahren mein Laden" zu hören. Subway ist ein Franchise und daran hat man sich zu halten, wüsste jetzt auch kein meccs bei dem in nem 6er nuggets aus Prinzip nur 5 drin sind. Dafür gibt es eine "Schaufel" und da je eine pro 15cm. Daraufhin wurde ich wüst beschimpft, ich würde permanent meckern wie alle und es wäre ihr laden also auch ihre regeln. Von konstruktiver Kritik hat diese dame anscheinend noch nie was gehört. Geht in dn HBF, super Leute, super Service...und immer nen voller Sub!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Evelyn.e
    1 / 5
    Le 22/08/2019 à 16:01

    Und selbst der eine Stern ist eigentlich noch zu viel. Ich liebe Subway wie viele andere Leute auch aber diese Inhaberin (die blonde von der hier häufig gesprochen wird) geht einfach gar nicht! Die Portionen sind viel zu klein. Wir haben die Inhaberin darauf hingewiesen, dass eine Schaufel eigentlich für eine Hälfte und nicht für das ganze 30cm Sub ist. Daraufhin wurde uns aufgeregt erklärt wie eine einzelne Schaufel auszusehen hat, nämlich abgestrichen wo nicht mehr als zweieinhalb kleine Fleischstückchen drauf sind. (es ging um ein Chicken Teriyaki). Sie nehme ja eine gehäufte Schaufel, von daher wären das ja eigentlich zwei. Außerdem wäre sie ja die Inhaberin und wüsste wie das funktioniert und wir sollen sie doch bitte nicht belehren. Außerdem wird sie in Zukunft keine Punkte mehr einlösen, wenn sie die Leute nicht kennt bzw man bei ihr nicht alle Punkte auch gesammelt hat, denn sie müsse ja auch von irgendetwas leben und Miete bezahlen. Also liebes Subway Team, ich weiß nicht wie das intern mit den Punkten geklärt wird aber ich gehe davon aus, dass ich, egal wo ich meine Punkte sammle, sie an einem Subway Standort meiner Wahl auch einlösen kann. Und ich gehe auch irgendwie davon aus, dass die Subway Portionen ähnlich sind. Ich meine es funktioniert ja auch in so ziemlich allen Filialen nur in dieser scheinbar nicht, denn ich bin ja nicht die erste die sich über diese Filiale beschwert. Außerdem durfte ich keine Punkte sammeln, denn die Punkte meiner Freundin, die ich sonst bekomme, darf ich nicht bekommen denn es wäre ja nicht mein Sub. Sorry, aber da hört es bei mir auch irgendwie auf. Wenn ich beispielsweise meine Payback oder Shell Punkte Karte vergessen habe, dann gebe ich die Punkte ja auch weiter wenn meine Begleitung eine Karte hat. Zumal gerade Aktion ist und wir unter anderem auch deswegen bei Subway waren. Außerdem ist es ja auch wirklich unrelevant wem jetzt das Sub gehört solange die Punkte dazu nur einmal vergeben werden. Alles in allem wirklich sehr schade. 😔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Evelyn, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden dies auf jeden Fall intern mit dem Betreiber besprechen. Solltest du wollen, dass wir zwischen Euch einen persönlichen Kontakt herstellen, sende uns deine Nachricht bitte nochmal an info@subway-germany.de. Vielen Dank, dein Subway Team

  • Avatar karl.c
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 20:50

    Also ich hab mir jetzt mal alle Bewertungen durchgelesen und finde einiges absolut nicht zutreffend !!! Ich bin quasi seit Tag 1 dabei und wurde immer vom Inhaber und der Inhaberin freundlich empfangen selbst wenn wir nix kaufen und nur vorbei gehen werden wir immer freundlich gegrüßt Geschmacklich war aber immer alles top und so belegt wie ich es wollte und bestellt habe Mit den Punkte Gutschrift ja hin und wieder funktioniert es nicht mit dem System aber Dan gibt es immer den Zettel zum nachtragen mit und bei mir spielte es auch nie eine Rolle ob ich allein war oder mit mehreren Kam die Punkte hab ich alle bekommen Mit dem überfordert ja da ist mir aufgefallen das das zutrifft allerdings nur auf die neuen Gesichter also vermutlich Leute zum einarbeiten werden oder Probearbeiten ich sehe es so jeder muss mal anfangen daher gibts auch kein Abzug in der Wertung dafür Ich kann diesen Laden nur empfehlen

  • Avatar Tom.n
    5 / 5
    Le 24/03/2018 à 10:16

    Jedes mal wenn ich dieses Subway besuche werde ich freundlich empfangen, es werden sehr gute Empfehlungen für Subs ausgesprochen und meist wartet man auch nicht lange. Definitiv mein lieblings Subway hier in Dresden. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 12/02/2019 à 09:14

    Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, wenn dann doch mal jemand ran geht und es gerade so schafft sich vernünftig zu melden wird einem mitgeteilt dass Sub Platten nicht telefonisch bestellt werden können. Man muss also erst hin gehen, dann bestellen um dann eine Stunde später erneut hinzugeben. Zeitgerechter Service geht anders, so verdient man kein Geld.

  • Avatar Maria.
    1 / 5
    Le 29/12/2018 à 19:04

    Diese Filiale hat uns jetzt schon mehrfach enttäuscht. Unflexieble Bedienung wenn es um kindliche Wünsche geht. Unfreundliche Bedienung wenn es um das einlösen von Sub card Punkten geht. Angeblich wurden über den Tag schon zu viele Punkte eingelöst und wir dürfen jetzt nur Punkte für ein Sub einlösen. Davon steht nichts in den AGB's, es ist einfach nur unverschämt! Nie wieder! Dann doch lieber zum Schillerplatz!

  • Avatar Dietmar.n
    4 / 5
    Le 14/07/2018 à 09:54

    Wer im Seidnitzcenter shoppen ist und vom Hunger "überfallen" wird, hat die Möglichkeit, sich bei Subway etwas zu holen. Der Varianten gibt es viele und mit der "Dresden for Friends" Karte wird das Ganze auch noch finanziell attraktiv. Ich bin bisher immer nett und freundlich bedient worden und die Qualität ist ja Subway-Standard. Da gibt es nix zu meckern. Von der Hygiene her kann man auch nicht meckern. Alles super, also fast. Tische (nicht mal Stehtische) davor gibt es nicht, man muß also die Sitzgelegenheiten am Chinaimbiss nutzen und die Toiletten sind gefühlte "tausend" Meter weit weg. Deshalb nur 4 Sterne, aber ansonsten top.

  • Avatar Sabine.e
    1 / 5
    Le 11/02/2019 à 19:13

    Ich habe sowas unfreundliches noch nie erlebt. Diese blonde Frau, die jeder so schlecht versteht, ist immer da. Ich war das 2. mal heute da und wurde wieder enttäuscht. Diese Frau meint ihre eigenen Regeln aufstellen zu müssen! Beim ersten Mal hat sie auf das eine Sub doppelt Käse gemacht obwohl das nicht gewünscht war und wir mussten dafür zahlen. Na gut egal. Heute aber war sie WIEDER UNFREUNDLICH! Wir wollten mit Dresden for friends zwei Subs holen. Wir sollten uns unterschiedliche Subs aussuchen, wollten aber beide das gleiche. Ich habe daraufhin sie gefragt wo das steht, da ich noch nie von einem Subway sowas gelesen oder gehört habe! Außerdem steht diese Bedingung auch nicht bei Dresden for Friends. Sie meinte daraufhin das wäre ihre Regel! Sie kann nicht einfach Regeln aufstellen, wenn es sich um ein Franchaise-Unternehmen handelt! Ich werde das dem Kundencenter weiterleiten. Diese Frau verpfehlt die Philosophie von Subway und verscheucht Kunden. Dazu kommt, dass ich ihr gesagt habe, dass ich nie wieder kommen werde. Ihre Antwort darauf war mehr als unfreundlich. Sie hätte eine Kamera und sie würde das mitbekommen wenn ich wiederkomme. Sie hat auf jeden Fall ihren Beruf verpfehlt.

  • Avatar Yanik.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 11:06

    Sehr lecker und sehr freundliches personal

  • Avatar Unit-Bravo.
    1 / 5
    Le 08/12/2021 à 17:31

    Geht gar nicht, sorry aber das ist der schlechteste Laden überhaupt von Subway.

  • Avatar Steffen..
    1 / 5
    Le 30/01/2017 à 12:54

    Man hat unsere Subcard nicht einlesen "können/wollen", nach dem sie merkten, dass wir nur unsere Punkte einlösen wollten. Sehr frech hat man uns in ein anderes Subway-Lokal geschickt, wollten uns einfach nicht bedienen. Wir sind dann an den Schillerplatz auf die Loschwitzer Str. gefahren, da klappte alles wunderbar. NIE wieder Subway im Seidnitz-Center!

  • Avatar Kio.o
    1 / 5
    Le 11/12/2018 à 09:43

    Wir haben beim Energy Ess-Express gewonnen und wollten unseren Gutschein in dieser Filiale einlösen, da sie auch in der gesendeten Liste von Energy enthalten war. Unfreundlich wurde uns mitgeteilt, dass sie da nicht mitmachen. Geht lieber zur Filiale am Schillerplatz!

  • Avatar Luce.
    1 / 5
    Le 11/12/2018 à 11:19

    Wer hier Service und Kundenfreundlichkeit erwartet - ist leider absolut fehl am Platz! "Gutscheine einlösen" in dieser Filiale nicht möglich. Erklärung: keine Mitarbeiter! Ist ja auch ein wirklich unlösbares Problem gerade in den heutigen Zeiten...🤨

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 04/12/2017 à 16:51

    Bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht in der Sub-Filiale. Die Mitarbeiter waren immer nett, es war lecker und ich musste nie lange warten. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

  • Avatar Robert.u
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 19:14

    Es gibt Subway und es Subway im Seidnitz-Center. Jedes Mal altbackenes Brot und die Angst einer Lebensmittelvergiftung wenn ich ins Fleisch beiß. Danke für nichts.

  • Avatar Gabi.c
    4 / 5
    Le 31/07/2019 à 03:39

    Ein etwas kleiner Stand, aber alles vorhanden. Wünsche sollte man bei Zeiten sagen. Toast Zeit könnte länger sein. Sitzplätze sind um die Ecke vorhanden.

  • Avatar Bongocarl.
    1 / 5
    Le 06/07/2019 à 20:12

    Ekelhaft, Mindesstandard in der Hygiene werden nicht eingehalten. Wer so dreist agiert, obwohl der Kunde es sehen kann, bei dem will ich nicht wissen was im "Hinterzimmer/Vorbereitungsraum" noch so alles schief läuft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bongocarl, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Johann.i
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 15:56

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Die Bedienung ist nett, das Essen ist sehr lecker, und die Bedienung versteht alles. Es dauert zwar etwas länger, aber sonst ist wirklich alles top

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 31/01/2018 à 20:24

    Kleine Durchgangsfiliale... Aber lecker und für zwischendurch eine gelungene Abwechslung

  • Avatar Marco.o
    4 / 5
    Le 09/08/2017 à 22:00

    Schnelle Bedienung und die Subs sind so gut wie immer. Alles sauber. Die Lage ist gut. Leider gibt es nicht wirklich eine gute Möglichkeit zum vor Ort Verzehr

  • Avatar Martin.m
    5 / 5
    Le 17/01/2021 à 11:25

    Super nettes Personal, alles Frisch und super lecker. Und immer wider gerne hier essen

  • Avatar Lilli.e
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 17:17

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Verkäuferin war sehr sehr nett und unsere Subs waren wie immer super. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 17:55

    Nette Verkäufer/Bediener. Veganer Sub war echt lecker. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Steffi.a
    1 / 5
    Le 19/11/2018 à 13:56

    Brot weich wie Gummi Bedienung lässt zu Wünschen übrig. Ich geh lieber wieder in die Innenstadt da schmeckt es besser

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 12:58

    Neuer und sehr moderner Subway. Essen war sehr lecker. Bedienung war freundlich und schnell.

  • Avatar Ina.o
    5 / 5
    Le 16/09/2016 à 06:38

    Toller Subway mit sehr netter Beratung. Immer alles frisch mit super Preisen

  • Avatar Horst.i
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 19:40

    Höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Schnelle Zubereitung und es wird versucht jeden Extrawunsch zu erfüllen.

  • Avatar Janette.o
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 09:31

    So ein tolles Team, so eine liebe Chefin, ich komme immer wieder gern her, abgesehen davon schmeckt es immer wieder gut

  • Avatar Moni.a
    2 / 5
    Le 30/01/2019 à 11:04

    Habe die Verkäuferin kaum verstanden ... Und dann ein Haar im SUB gehabt... :( War nicht so toll

  • Avatar Rogan.
    5 / 5
    Le 22/03/2017 à 21:10

    Sehr nette Verkäuferin und der Subway schmeckt dort auch sehr gut.

  • Avatar Ricarda.e
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 08:06

    Nettes Personal und schnelle Bedienung. Meist nur kurze Wartezeiten.

  • Avatar Tenchu.h
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 10:07

    Sehr lecker, sehr sauber und ordentlich und freundliche Mitarbeiter 👍

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 18:40

    Lecker und immer frische Zutaten nach meinem Geschmack

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 05:51

    Super nette freundliche Bedienung.

  • Avatar Steffen..
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 15:22

    Leckere subs bei freundlicher Bedienung.

  • Avatar Mark.i
    1 / 5
    Le 23/09/2017 à 11:10

    Für Kinder der letzte laden. ..nicht flexibel und gehen nicht auf Allergien ein.

  • Avatar Malte.e
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 17:15

    Nette Bedienung Subs sehr lecker

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 19:22

    Freundlich und schnell, gerne wieder!

  • Avatar P3shine.
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 07:31

    Der beste Store in Dresden!

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 17/11/2016 à 14:41

    Sehr gute Subs, einfach lecker.

  • Avatar Micha.r
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 15:25

    Essen sehr lecker!!

  • Avatar Lukas.r
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 23:20

    Mir schmeckt es sehr gut

  • Avatar Kathleen.e
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 09:28

    Sehr nett und sehr lecker

  • Avatar Simone.i
    4 / 5
    Le 09/02/2021 à 11:16

    Freundlich,wie Immer!!

  • Avatar uwe.e
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 09:45

    Einfach dolles Essen

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 13:10

    Gut

  • Avatar Inge.z
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 13:41

    preiswert und sauber

  • Avatar Gina.e
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 14:58

    (Übersetzt von Google) Lecker und schnell. Es ist immer schön, einen Besuch zu haben (Original) Skanu ir greitai. Visada malonu užsukti

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–20:30
Dienstag 11:00–20:30
Mittwoch 11:00–20:30
Donnerstag 11:00–20:30
Freitag 11:00–20:30
Samstag 11:00–20:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    PizzaLand Dresden - Dein Pizza-Lieferdienst

    (99 Rezensionen)

    Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen sowie schnelle Lieferung und die Lieferleute sind immer gut drauf, ich sollte zwar nicht aber trozdem bestelle ich da regelmäßig xD...

  • Latest Listing

    Il-Massimo

    (70 Rezensionen)

    Number One 👍...

  • Latest Listing

    Zur Linde

    (7 Rezensionen)

    Zentrum des Frühlingslaufes in Hohenbocka....

  • Latest Listing

    La Osteria

    (100 Rezensionen)

    Ein Italienisches Restaurant wie viele. Es war alles okay und die Bedingung gut. Hat länger auf, als der Durchschnitt, so dass man auch spät noch etwas bekommt oder was trinken kann. Küchenschluss 22 Uhr, vorher wird noch einmal gefragt, fand ich sehr gut....

  • Latest Listing

    Zum Winzerschoppen

    (41 Rezensionen)

    Das pure Idyll...

SIEHE TELEFONNUMMER