burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Dortmund

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC

    Nur Barzahlung


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Patrick.u
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 20:41

    Sehr lecker und Schnelle Lieferung. Besonders schön fand ich die beigaben zum Bürgermenü. Gerne wieder

  • Avatar eugen.n
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 20:04

    Update zur vorherigen Bewertung. Obwohl wir schon öfteren dort bestellt haben und immer wieder zufrieden waren , war letzte mal ein Fehler passiert. Es war etwas erhältlich, aber Fehler passieren nun mal. Es kam eine schnelle Reaktion seitens Inhaber und wir haben per Mail einen Gutschein erhalten. Es zeigt , dass Kundenservice ganz oben steht. Heute haben wir wieder zwei Menüs bestellt. Gutschein einlösen war problemlos möglich. Sehr freundlicher Kontakt am Telefon, super schnelle Lieferung. Die Burger waren sehr warm, frisch und lecker zubereitet. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo eugen, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unsers Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung zudem fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mirko..
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:39

    Heute das erste mal bei Burgerme bestellt und ich bin mir sicher es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Der Burger war super lecker und schmeckte richtig frisch. Die Pommes waren sehr knackig und das Essen allgemein noch fast heiß. Ich bin begeistert. Wirklich gute Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirko, danke für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über das Lob zu deiner ersten Bestellerfahrung. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sabrina.o
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 20:24

    Habe ein paar Mal bei burgerme bestellt, Fleisch-, vegetarische, vegane Burger, alles dabei gewesen. Wurde nie enttäuscht, es war immer alles lecker, frisch und mit interessanten Kombinationen und Soßen zubereitet. Bin begeistert!

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:25

    Ich habe heute zwei Burger "El Gaucho" bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, nach 22 Minuten(wie auch angegeben) war die Lieferung pünktlich da. Die Burgers haben sehr sehr sehr gut geschmeckt und waren noch warm!! Fleisch war perfekt sowie Salat. Nach meiner jetzigen Erfahrung werden wir dort öfters bestellen :) Der Lieferant war ebenso sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. B., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser "El Gaucho" Burger gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ann-Christin.
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 11:06

    Super! Die Burger sind super lecker und frisch, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lieferzeit ist ein Traum, hatten unsere Burger mit Beilagen nach 15 Minuten! Werden auf jeden Fall wieder bestellen :)

  • Avatar UwU.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 21:19

    Um 20.30 bestellt über Lieferando ( kein Sonntag oder sonstiges ) , Bestellung wurde akzeptiert , 24 min Lieferzeit. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde meine Bestellung dann angeblich geliefert laut App. Kann nicht sein, ich habe Barzahlung ausgewählt. Resultat- ich bin dann zu burgerking gefahren. Danke für nix. Edit : ich habe weder einen Anruf in Abwesenheit/ noch eine email im übrigen. Und es ist gut dass ich nicht alleine zu Hause war und beweisen kann dass NIEMAND bei mir geklingelt hat. Dann sollte man den Fahrer evtl mal fragen ob er vor der richtigen Tür stand.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ehrenpanda TV, leider konnten wir Sie telefonisch (9x) nicht erreichen, noch haben Sie die Tür für unseren Lieferanten aufgemacht. Da wir unsere anderen Kunden nicht länger warten lassen können, haben wir unseren Fahrer gebeten, wieder nach 15 Minuten warten, zurück zu kommen. Die entsprechenden Nachweise über die getätigten Anrufe haben wir Ihnen gerne per E-Mail an die hinterlegte E-Mail gesandt. 🙂 Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen schönen Abend hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr burgerme Dortmund- Dorstfeld Team

  • Avatar Tim.a
    3 / 5
    Le 19/12/2021 à 20:57

    Essen war wie immer super. Allerdings habe ich 1 Stunde und 48 Minuten auf mein Essen gewartet. Der nette Lieferant hat mir gesagt wenn ich eine Bewertung schreibe und dies erwähne, bekomme ich vielleicht einen Burger geschenkt. Mal gucken ob es stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar David.c
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 14:04

    Leider sehr enttäuscht. Burger waren nur matschig, und mussten mit Besteck gegessen, bzw probiert werden, weil der Boden und Karton quasi eins waren und dadurch alles auseinander fiel. Geschmack ist ja immer subjektiv, war aber sehr schlecht. Der Preis ist viel viel viel zu teuer für ein absolutes fertig Produkt, das auch noch mies aufgewärmt wurde. Pommes waren wirklich schlecht, kalt, und mehr als die Hälfte so klein und hart das sie nicht mal der Hund fressen wollte. Saucen wurden vergessen und Getränke falsch geliefert. Ich rate jedem wo anders zu bestellen, so gut wie jeder Laden in der Umgebung ist um ein vielfaches besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns in jedem Fall eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de damit wir uns gemeinsam mit dir dein Anliegen nochmal anschauen und eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 15:43

    Wir haben heute einen Best Angus Chees, einen Best Angus Teriyaki Burger und eine Box Mixed Fingerfoot bestellt. Die Sachen sind alle warm geliefert worden. Geschmacklich, kann man echt nur sagen sensationell. Die Burger haben extremst sehr gut geschmeckt. Wie haben das erstmal bestellt und sind super zufrieden und werden wieder bestellen. Danke für den guten Service👍🏻👍🏻👍🏻

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 19:37

    Heute haben wir zum ersten mal bei Burgerme bestellt und waren positiv überrascht. Die bestellten Burger waren genau wie die Bilder auf der Website zubereitet worden, Salat wie auch andere Zutaten waren frisch. Die dazu bestellten pommes waren knusprig frittiert und hatten einen angenehmen Salz gehalt. Zum desser haben wir uns 2 milkshakes gekauft Die Handverarbeitet geschmeckt hat, zudem schmeckt man die bestellte Sorte intensiv heraus. Ein sehr Angenehmer Geschmack. Eine weitere positive Anmerkung ist die Nachhaltigkeit der Verpackungen. Statt Plastik wird Glas und Karton verwendet. Zudem war die Lieferzeit sehr schnell in Gegensatz zu anderen Fast food Geschäften.

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 18:32

    Wir haben Burger für knapp 40€ bestellt, nach einer halben Stunde kam ein Anruf von BurgerMe, ob unsere Burger schon da sind, als wir das verneinten, sagte der Typ dass er den Fahrer jetzt losschicken, also war der noch gar nicht unterwegs ... mein Kollege hat dem Laden dann nochmal mitgeteilt, welche Straße, bzw welches Klinikum und dass er an der Pforte bescheid sagen soll und die uns dann informieren. Irgendwann kam ein Anruf vom Fahrer selbst, dass er an der Pforte steht, wir sind dann hin und warteten dort 20 Minuten und weit und breit kein Fahrer. Also hat mein Kollege nochmal angerufen und siehe da, der Fahrer war völlig falsch und es dauerte also noch länger und BurgerMe war es egal dass die Burger nun kalt sind, wollen wir warme Burger, müssen wir nochmal zahlen .... Alter brennt euch der Helm? .... Wir waren dann genau so frech und haben die inzwischen kalte Bestellung verweigert! Der Flyer von BurgerMe ist direkt in die Tonne gewandert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 08:41

    Vorhin wieder bestellt, es war lecker, schnell und der Fahrer war nett. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian "sebrem" Bremicker, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Cano.a
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 23:49

    Eigentlich ist es Standard jeden Tag meinen Burger dort zu holen, eine super nette Chefin und ein super Team. Doch leider durfte ich bei meinem gestrigen Besuch feststellen müssen, dass der Laden durch einen Brand verursacht durch ein Roller teilweise abgebrannt ist. Ich wünsche das ganze Team und der Chefin alles alles Gute und hoffe das ihr bald wieder zurück seid und die besten Burger in Dortmund wieder herstellt ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cano Canocan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Elena.
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 19:30

    Wir haben mit Freunden bestellt und der Lieferant hat nicht einmal geklingelt, stand aber vor der Tür und ist dann einfach ohne weiteres einfach wieder weggefahren. Nach telefonieren mit der kundenhotline ist er dann zurück gekommen, jedoch mit sehr schlechter Laune. Er war sehr unfreundlich zu uns, anstatt sich zu entschuldigen. Durch die Umstände war unser Essen und die Boxen vollkommen durchgeweicht und die Pommes haben nicht im geringsten geschmeckt wie man es von burgerme eigentlich kennt. Keine Entschuldigung, kein Gutschein, nichts. einfach unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elena, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung aufgrund des Missverständnisses nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Heva.i
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 15:35

    Wenn es gehen würde würde ich null Sterne geben sie kam zwar schnell aber das Essen war alles Tiefkühl das Fleisch war gar nicht frisch und für den Preis geht das gar nicht ekelhaft

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heva, danke, dass du unsd as mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Simone.o
    4 / 5
    Le 12/02/2022 à 16:00

    Sehr leckere frische Burger 🍔 bestellen bestimmt öfter. Nur schade,dass wir die Bestellung abholen müssen

  • Avatar Christian..
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 18:09

    Heute haben meine Arbeitskollegen und ich Burger bei "burgerme" bestellt. Pünktlich auf die Minute wurden diese dann durch den sehr netten Boten an uns ausgeliefert. Die Burger waren gut. Die Süßkartoffeln und Pommes waren für Lieferungen dementsprechend i.O.. Schade, dass die Inhalte auf nicht allen Burgerverpackungen beschriftet wurden. So mussten 7 Leute Ihr Essen heraussuchen. Eine Kollegin war etwas enttäuscht. Ihr wurde anstelle eines Anguss chees ein Anguss Holandais geliefert. Ein weiterer Kollege vermisste Zwiebeln auf seinem Burger. Sonst hat alles gepasst. Trotzdem würden wir nochmal bei "burgerme" bestellen.

  • Avatar Anna..
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 19:20

    Erstes mal bestellt. Lieferung hat sich leicht verspätet, ich wurde sofort angerufen und benachrichtigt, für die Verspätung gab es einen Gutschein. Das Essen ist super lecker und die Portionen riesig. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall noch mal Essen bestellen. Toller Kundenservice. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna W., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unser Essen lecker geschmeckt hat und du satt geworden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Naomi.
    5 / 5
    Le 02/05/2021 à 14:00

    Eigentlich bin ich immer super zufrieden, aber dieses Mal wurden meine Sonderwünsche beim Burger nicht berücksichtigt. Und ihr wart etwas später dran, aber dafür gab es direkt vom boten eine Entschuldigung und einen Gutschein. Ich werde weiterhin bei euch bestellen und hoffe dass es wieder wie immer sein wird. Das war bisher nämlich immer top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Naomi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich immer sehr zufrieden mit uns bist und wir dir auch weiterhin unsere Burger inkl. deiner Sonderwünsche liefern dürfen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Guido.e
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 19:43

    Heute den ersten Burger ausprobiert. Ich habe einen Cheeseburger bestellt. Der Burger wurde sehr warm übergeben. Der Salat war ganz frisch und der Burger machte einen guten Eindruck. Das Fleisch war schön saftig und lecker. Vom Geschmack her, erinnerte mich dieser Cheeseburger ein wenig an einen Whoper. Nur leckerer. Ich werde burgerme jetzt des öfteren ausprobieren. Die Varianten auf der Speisekarte laden auf jeden Fall dazu ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Guido, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unsere Speisen, insbesondere der Cheeseburger lecker geschmeckt hat und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar RagnarTheAxe.
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 12:24

    An sich sehr lecker, allerdings sind die Bestellungen in letzter NUR NOCH falsch. Meistens fehlt etwas, was dann selbst bei der Nachlieferung vergessen wird oder es werden falsche Gerichte geliefert. Der Spruch sollte heißen: "Wir liefern innerhalb einer halben Stunde Ihre Bestellung unvollständig und falsch." Sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harden Flames, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft und unvollständig waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 18:31

    Sehr lecker und total schnell geliefert, es gibt nichts zu beanstanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist.

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 12:33

    Habe Vorort bestellt , der Bürger war sehr lecker ,die Pommes waren sehr sehr gut . Die Mitarbeiter trugen alle Masken Tip top , besonders der mit den schwarzen Adidas Schuhen so nett und sympathisch !! 6 SterneKomme gerne wieder :)

  • Avatar philipp31192.
    4 / 5
    Le 14/04/2021 à 20:36

    Bestellung war sehr schnell da. Ca 20 mins, wobei Fahrtweg ca 10 mins. waren. Bei den Pommes könnte man an der Verpackung arbeiten, diese verteilten sich in der Tasche. Der Burger mit Rucola und Tomaten war sehr lecker und sowas bekommt man nicht so schnell überall. Top! Auf den Chili-Cheese hab ich mich besonders gefreut, dieser war in Ordnung. Leider stach er nicht besonders hervor. Allerdings hab ich in der Hinsicht auch sehr hohe Ansprüche und würde den zu Hause evtl ein wenig besser hinbekommen. Ich werde beim nächsten Mal einfach einen anderen Burger probieren. Preis/Leistung ist in Ordnung, Essen war schnell da, der Lieferant sehr nett, Kaufabwicklung einfach, es wurde Corona-konform überreicht. Wir werden erneut dort bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo philipp31192, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Candida.i
    1 / 5
    Le 04/04/2021 à 17:56

    Ich habe letzte Woche das zweite mal bei BurgeMe in Dorstfeld bestellt und hoffte dass es diesmal anders ausfallen würde als 1 Stern. Leider ist es jetzt fast noch schlimmer. Es begann bevor!!! ich den Burger und die Pommes auspackte denn überall in der Tüte war fett und Soße. Zu erst zu dem Burger: Es ist zu 100% Tiefkühlware und ein Brötchen was nach Plastikverpackung und nicht nach eigener Herstellung schreit. Soße war einfach zu viel, verwelkter Salat, Extras vergessen und das zu weiche Brötchen fiel direkt fast komplett auseinander. Die Pommes war triefend, lauwarm und übersalzen. Die Lieferzeit war top aber das Team wie beim letzten mal nicht besonders freundlich und unbeholfen, auch nicht grade sehr eingeübt (Azubis?). Trotz der Lieferzeit ist das Essen leider so ein Reinfall. Dafür kann man doch nicht so einen Preis verlangen. Wer dafür bezahlt, da weiß ich auch nicht weiter. Burger King und McDonalds sind viel besser obwohl ich selbst diese Ketten nicht besonders mag. Ich hoffe sehr dass dort vielleicht mal ein guter Laden eröffnen wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Candida, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Da sind offensichtlich einige Dinge schief gelaufen, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 20:16

    Heute zum ersten mal bestellt und begeistert gewesen. Die Burger waren frisch und saftig, die Shaks gefühlt, große Portionen wie auf den Bildern. Sehr freundlicher Lieferservice. Preis/Leistung TOP!!! Bestellung über App TOP...Auf jeden Fall werden wir dort wieder bestellen...👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten und dir unsere Burger und Milchshakes so gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Christian.r
    1 / 5
    Le 21/03/2021 à 20:27

    Das einzig gute an der Bestellung war die Lieferzeit. 25 Minuten waren angezeigt, nach 25 Minuten war das Essen da. Soweit so gut, denn der Hunger war groß, aber ab da gings leider bergab... Der Burger war der labrigste und matschigste den ich je gesehen habe, selbst matschiger als bei McDonald's und das will was heißen. Es wurde soviel Soße auf den Burger gequetscht, dass man der Konsistenz nach zu urteilen, eher von einem Eintopf als von einem Burger sprechen würde. Die Soße sickerte schon durch die Pappverpackung des Burgers, in die Tüte, in der das Essen geliefert wurde. Die Pappe war dadurch so labrig, dass sie beim Öffnen aufriss. Leider kann ich hier kein Foto von dem Kunstwerk posten, sonst würde ich es tun. Bestellt war der Ciabatta Mozzarella Burger, aber daran lag es nicht, denn der Cheeseburger meiner Freundin befand sich in einer nicht unähnlichen Lage, beinahe schwimmend in seiner Pappschachtel. Wer seine Burger also gerne so isst, als wären sie grade frisch aus dem Thermomix, kann dies gerne als Bestelltipp sehen. Matschig scheint aber das Motto von Burgermeme zu sein, denn die Pommes, sowohl Süßkartoffel als auch normal, standen den Burgern da in nichts nach. Gut, Einige werden sagen dass Süßkartoffelpommes selten wirklich kross sind, Andere wiederum vielleicht auch ihre normalen Pommes gerne weich mögen oder einfach kein Fan vom Kauen sind. Daher ziehe ich hierfür auch keinen Stern ab, will es aber immerhin erwähnt haben. An sich und das muss ich zugeben, habe ich geschmacklich schon schlechtere Burger auf meinem Teller gehabt. Auch wenn man den Großteil eher mit einem Löffel essen würde, war das Fleisch immerhin gut und die Zusammenstellung nicht ganz verkehrt. Allerdings könnte kein Koch dieser Welt, der etwas auf sich hält, in einem Restaurant einem Kunden so einen Burger vorsetzen und ihm dabei ohne Scham in die Augen schauen. Warum ist das also als Lieferung akzeptabel? Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, vielleicht hat der Praktikant hat unsere Burger gemacht, oder vielleicht wurde das Essen per E-Rhönrad geliefert, nichts desto trotz war mir das Essen (2 Burger plus Pommes) für 25 Euro dafür deutlich zu teuer, als dass ich das Risiko eingehen würde, dort nochmal zu bestellen. 1 Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 14:47

    Wir haben uns lange nicht getraut, da ein Burger im Lieferservice selten lecker ist... Dieser hier ist jedoch super lecker! Das Essen kommt frisch, pünktlich und warm an. Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A.F., wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten!

  • Avatar Muro.
    3 / 5
    Le 14/03/2021 à 16:55

    Wir haben gestern Abend 4 Burger und 2 Pommes bestellt. Die Lieferung kam Pünktlich an und das Essen war noch warm. Jedoch war das Essen mittelmäßig. Die Pommes waren versalzen!. Die Burger waren fad vom Geschmack. Kein frisches Fleisch (TK Party). Die Buns sind irgendwelche Industrie-Produkte, so ähnlich wie von MC Donalds. Preis Leistung schlecht! Andere Burger Buden machen viel bessere Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Muro G, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Niphadain.a
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 01:34

    Ich vermisse meinen Burgerme Dorstfeld jetzt schon. Der Laden ist aktuell wegen Renovierung geschlossen. Ich hoffe ihr macht bald wieder auf. Burger sind immer lecker und werden immer warm geliefert. Bester Burger Laden in Dortmund.

  • Avatar Caroline.
    4 / 5
    Le 28/07/2021 à 17:54

    Burger und Beilagen waren sehr lecker. Der Veggie Mediterran ist zu empfehlen. Leider hat uns der shake me Mango so gar nicht geschmeckt. Er hatte einen fiesen Nachgeschmack. Wenn die Lieferung bis DO-Marten (Süd) möglich wäre, wäre das perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caroline, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Beilagen so gut geschmeckt haben. Es tut uns leid, dass wir mit dem schake me Mango deinen Geschmack nicht getroffen haben. Bzgl. der Ausweitung des Liefergebietes sei gesagt, dass unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt bestimmen. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Benjamin.u
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 09:53

    Die Lieferung war bisher immer sehr schnell und die Burger heiß. Leider wurde bei der letzten Bestellung mein Shake vergessen, aber eine sehr nette Dame bei der Reklamation und der Shake wurde umgehend noch geliefert.

  • Avatar Adri.a
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 20:50

    Es hat uns sehr geschmeckt. Die Burger sind lecker das Preis Leistungsverhältnis ist vollkomen in Ordnung. Die Pommes schmecken sehr gut. Das Patty könnte ruhig ein bisschen "Krosser" sein aber ich denke das kann man anregen und bekommt es dann auch. Die Zubereitungszeit ist human das Personal freundlich. Eine echt gute Alternative zu anderen Fast Food Restaurants.

  • Avatar Natalie..
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 11:28

    Da Burgerme leider nicht zu uns liefert,dachten wir uns,probieren wir ihn dann Mal in Dorstfeld aus. Ich muss sagen die Burger waren richtig saftig und lecker. Kommen gerne wieder. 5 von 5 Sterne TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natalie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar foezdogan.
    1 / 5
    Le 18/02/2021 à 23:11

    Ich habe mir einen Hähnchenburger bestellt. Jedoch war das Verhältnis vom Patty zum Burgerbrot absolut unpassend, sodass ca. ein Drittel des Burgerbrots nicht mit Fleisch belegt war. Für den Preis ist das eine absolute Zumutung. Auf meine Beschwerde diesbezüglich wurde von der Chefin geäußert, dass die Hähnchenbrust so bestellt/geliefert wird und dass es daher nicht zu ändern sei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo foezdogan, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kevin.a
    1 / 5
    Le 19/06/2021 à 17:01

    Also ganz ehrlich so ein Burger zu liefern der in Soße schwimmt ist eine große Sauerei ihn an einem Kunden zu Liefern.Dann Die Süßkartoffeln die wie schuhsole schmecken und aussehen .Der burgerbehälter war so durchgeweicht das der Burger fast durchfiehl .Aber positiv war die Lieferzeit .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kai.
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 17:52

    Einer der schnellsten Lieferdienste im Bereich Burger 🍔 in Dortmund. Super lecker und Frisch. Preislich etwas höher aber jeden Cent wert. Wir bestellen von der Arbeit dort.

  • Avatar Madness.i
    4 / 5
    Le 10/05/2021 à 11:46

    Burger und Pommes echt super und auch die Lieferzeit passte, aber man liefert die Mayo/ Aioli doch bitte nicht im selben Karton wie die warmen Speisen. Mayo hatte mollige 42° und wäre eher als Getränk durchgegangen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Madness Fire, danke für deine 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Burger und Pommes grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvorteilhaft zu dir transportiert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 20:14

    Sehr schnelle lieferung (20 min.). Die Burger waren heiß und eindeutig frisch zubereitet. Sehr lecker! War nicht das letzte mal! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lydia.o
    4 / 5
    Le 06/04/2021 à 06:52

    Die Burger sind hier immer lecker und frisch. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Die sind ihr Geld wert und absolut kein Vergleich zu den allbekannten Fastfoodketten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lydia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Kati.o
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 20:02

    Gute, frische Burger! Immer super pünktlich fertig. Hole mir das Essen immer ab. Personal immer gut gelaunt und freundlich :-) lohnt sich!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kati, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar sylvia.
    1 / 5
    Le 15/03/2021 à 19:59

    Einmal bestellt und dabei bleibt es auch .... Burger kalt ( Lieferweg 1,5 min ), geschmacklich nicht zu differenzieren die Zwiebelringe nicht zu empfehlen am besten waren noch die Pommes.... schade haben was anderes erwartet..zumal für das Geld

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sylvia, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Carsten.r
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 20:38

    Toller, kleiner Burgerladen. Es schmeckt gut und sowohl Lieferung als auch vereinbarte Termine zum Abholen sind pünktlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserem pünktlichen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maike.a
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 14:31

    Top, überhaupt nicht fettig, dafür frisch und ne ordentliche Portion. Endlich ein toller Burgerladen in Dorstfeld. Gerne wieder ♥

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maike, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Martin.n
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 20:14

    Über Lieferando bestellt, Essen ist schneller geliefert als bestätigt. Pommes waren warm und Burger top. Das Patty war saftig und geschmacklich super. Weiter so!

  • Avatar Reinhard..
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 18:15

    Danke für die haare im Essen und den unfreundlichen Lieferanten. Kein Wunder dass die ratten bei euch immer rumlaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reinhard P., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer.

  • Avatar Maksimas.a
    1 / 5
    Le 03/01/2021 à 16:52

    Noch nie so schlechte Burger gegessen. Salat verwelkt, Brötchen nicht getoastet, Wenig sauce, Kein Geschmack, nichts frisch und vieeeeeel zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maksimas Radzevicius. Schade, dass wir deinen Wunsch nicht erfüllen konnten, wobei du uns bei deinem letzten Besuch extrem positiv berichtet hast. Wir nehmen deine Kritik trotzdem auf und versuchen uns weiterhin stets zu verbessern. Vielen Dank- dein burgerme Dortmund-Dorstfeld Team

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 20:21

    Spitze!! Wie immer: frisch, schnell und extrem lecker!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Torsten..
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 19:53

    Burger frisch, Pommes knackig. Wie angekündigt schnell geliefert! Freundliche Mitarbeiter. Gefällt mir gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten W., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Cansu.e
    5 / 5
    Le 28/12/2020 à 21:37

    Richtig leckere Burger und nur frische Zutaten! Geschäftsführer und Mitarbeiter sind auch richtig freundlich☺️Kann ich nur weiterempfehlen!!😉☺️

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 21:00

    Diese Burger schmecken çok güzel und dieser Lieferrant mit locken ist sehr sympatisch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unseren Mitarbeitern zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 03/01/2021 à 15:38

    Schnelle Lieferung, heißes Essen. Pommes super knackig. Personal freundlich. Kurzum: es gibt nichts auszusetzen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Marlon.i
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 19:08

    Leider war beim Kindermenü keine Capri Sonne dabei. Ansonsten war das Essen echt lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marlon, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Joana.r
    1 / 5
    Le 26/12/2020 à 13:48

    Hatte gestern Haare in meinem Burger und um das ganze zu toppen schmeckte die Pommes nach altem fett. Unglaublich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joana, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Am besten teilst du uns dies direkt mit (z.B. per E-Mail an reklamation@burgerme.de), dann können wir deine Bestellung prüfen, herausfinden was schiefgelaufen ist und gemeinsam eine Lösung finden.

  • Avatar Lars.c
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 15:48

    Immer super lecker und schnelle Lieferung. Ist mittlerweile mein lieblings Burgerliederdienst in Dortmund

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar David.u
    5 / 5
    Le 28/12/2020 à 19:27

    Sehr leckeres Essen, gute Portionen und die Lieferung war schnell! Rundum zufrieden, der Lieferant trug eine Maske :)

  • Avatar be.a
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 21:32

    Burger und Süßkartoffel verdammt lecker 😍 Lieferzeit innerhalb von 30 min 😍 Jederzeit wieder 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo be happy, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Süßkartoffelpommes so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kr.n
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 19:21

    Für Franchise der Hit!! Beste Auswahl an Veggie und Veganen Burgern in der Stadt- aufmerksame Extras ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kr Ina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Özgül.i
    5 / 5
    Le 28/12/2020 à 21:40

    Super lecker😍!! Kann ich nur weiter Empfehlen!! Eine super freundliche Inhaberin und super freundliche Mitarbeiter!! Freue mich schon aufs nächste mal🤗

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 18:50

    Lieferung kam heiss an. Leckere Burger. Gernenochmal wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar S..o
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 19:19

    Sehr lecker. Preis-Leistung okay Mitarbeiterin sehr patzig.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 15:55

    Da gibbet nich nur legga Burger's. 👍👍👍

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 19:45

    Sehr leckeres Essen, schmeckt wie selbst gemacht :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Rudolf..
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 15:02

    Die beste Wahl vor Ort .... die Bewohner der Emscher Strasse stören auch nicht, und es ist alles sehr sauber und aufgeräumt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rudolf, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du dich in unserem Store wohlfühlst und rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dagmar.r
    1 / 5
    Le 14/01/2021 à 14:28

    Langes Schwarzes Haar im Burger und meinen Käse vergessen. Laienhaft, hoffe dass sich etwas ändern wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dagmar, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 17:43

    Sehr gutes Essen, pünktliche Lieferung, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M S, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Essen so gut schmeckt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Pia.c
    4 / 5
    Le 21/06/2021 à 11:51

    Lecker und schnell. Etwas gehobene Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dominic.c
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 19:06

    Sehr lecker und die Preise sind nicht unverschämt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominic, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Remus.o
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 11:33

    Hamburger ist zu klein !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Remus, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Norbert.i
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 07:57

    Geschmack gut. Preis viel zu teuer.

  • Avatar Sascha.l
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 18:46

    pünktlich, lecker und sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Odeta.a
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 21:44

    Leider sehr enttäuscht...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Odeta, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Sabrina.n
    5 / 5
    Le 27/12/2020 à 16:02

    Sehr leckeres und frisches Essen :)

  • Avatar hülya.a
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 12:09

    lecker ! beste Qualität in der Nähe

  • Avatar Jean-Pi..
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 17:07

    Sehr gute Bürger...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jean-Pi W., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Umut.
    5 / 5
    Le 27/12/2020 à 13:04

    Sehr sauber und lecker

  • Avatar Matthias.u
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 16:11

    lecker

  • Avatar Jenny.o
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 20:05

    Top Laden Top Leute Top Essen 5 Sterne

  • Avatar Regina.e
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 06:30

    Gut und lecker

  • Avatar Hasan.d
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 20:21

    Maschallah, die Lieferung ist schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hasan, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Martin.U
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 12:28

    Sehr gut das essen lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Martin, danke für deine Bestellung und deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Janna.r
    4 / 5
    Le 11/04/2021 à 19:26

    lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janna, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jessica.m
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 20:19

    Bester burgetladen in Dortmund

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Klaus.l
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 16:09

  • Avatar Thies.h
    3 / 5
    Le 10/11/2021 à 11:56

    Tiefkühlburger

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thies, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht voll und ganz überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Md.a
    3 / 5
    Le 14/07/2022 à 10:24

    (Übersetzt von Google) Bestellen Sie noch heute den Cheeseburger. Der Salat war in sehr schlechtem Zustand. Sieht aus wie faul. Also muss ich es wegwerfen. Geschmack war aber gut. (Original) Order the cheese burger today. The lettuce was in very bad conditions. Looks like rotten. So I have to throw it away. Taste was good though.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Md Nafis Istiak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie auch wissen, werden alle unsere Speisen täglich frisch zubereitet. Leider kann es aufgrund der heißen Wetterbedingungen manchmal sein, dass sich unser Salat von der Hitze zu einer braunen Farbe verfärbt. Es ist nicht faul, und wir würden unseren Kunden niemals etwas Schlechtes servieren. Ich hoffe, dass Sie wieder bestellen. Euer burgerme Dortmund- Dorstfeld Team. (Original) Hello Md Nafis Istiak, thank you for your review. As you know also, all our food is fresh made daily. Unfortunately due to the hot weather conditions, it can be sometimes that our lettuce turns from the heat, to a brown color. It is not rotten, and we would never serve anything bad to our customers. Hope to see you order again. Your burgerme Dortmund- Dorstfeld Team.

  • Avatar Charles.r
    5 / 5
    Le 18/12/2020 à 15:16

    (Übersetzt von Google) Der Burger und die Pommes waren sehr lecker. Sie wurden auf Bestellung hergestellt und kamen heiß und frisch heraus. Die Angestellten haben hervorragende Arbeit geleistet und mein Essen zubereitet. Super leckeres Essen. (Original) The burger and fries were delicious. They were made to order and came out hot and fresh. The employees did an excellent job making my meal. Super tasty food.

  • Avatar Hector.o
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 23:07

    (Übersetzt von Google) Burger und Kundenservice waren unglaublich, obwohl sie beschäftigt waren. Die Bestellung wurde mit einem Lächeln entgegengenommen und die Burger waren rechtzeitig fertig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. (Original) Burgers and customer service were amazing, even thought they were busy. Order was taken with a smile and burgers were ready in a timely manner. Will definitely be returning.

  • Avatar Adrian.o
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 21:51

    (Übersetzt von Google) Super schneller Service, obwohl der Ort voll und voll war. Der Burger und die Pommes schmeckten super. Wir werden auf jeden Fall wieder für mehr kommen. (Original) Super fast service even though the place was packed and busy. The burger and fries tasted great. Will definitely be back for more.

  • Avatar David.o
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 22:00

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen und toller Service !! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! und wieder! Und wieder! (Original) Great food and great service!! Will definitely come back again! and again! And again!

  • Avatar Rod.i
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 17:51

    (Übersetzt von Google) Wirklich gutes Essen (Original) Really nice Food

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Dorstfelder Hellweg 21
  • 44149 Dortmund
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Blondies

    (100 Rezensionen)

    Das Essen ist toll, allerdings sollte die Bedienung vielleicht etwas aufmerksamer werden. Eine zweite Runde Getränke bestellen war uns leider nicht vergönnt, weil die Servicekraft lieber am Tresen saß und sich unterhielt, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Schade, denn an sich ein schöner Laden mit leckerem Essen....

  • Latest Listing

    burgerme

    (60 Rezensionen)

    Super schnell (unter den angegebenen 26min!) super lecker. Frische Zutaten, fluffige Buns, Fleisch zart, geschmackvoll. Veggiepatty sehr knusprig und lecker, Pommes super, gut gewürzt! Chilli Cheese Nuggets auch knusprig und heiß! Eigentlich fünf Sterne, aber die Dips zum Fingerfood fehlten leider. Das könnt ihr noch besser! Es gibt auf jeden Fall noch Chancen es zu beweisen, denn wir werden noch öfter bestellen! 👍...

  • Latest Listing

    Grillhaus 2.0

    (17 Rezensionen)

    Einfach lecker...

  • Latest Listing

    BASEBURGER® Bochum

    (100 Rezensionen)

    Service ist top, freundlich und kommt wie gerufen, noch bevor man ruft. Die Burger sind zum Finger ablecken, was man danach auch muss, aber mit Vergnügen. Die Waffelpommes sind schön knusprig und innen weich, mit genug Soße, dass man jedes Stück gnadenlos darin ertränken kann. I love it....

  • Latest Listing

    Burger Trip

    (98 Rezensionen)

    Soßen, Patties, Pommes... alles selbst gemacht und das schmeckt man. Diese mal nur zum mitnehmen, nächstes Mal Vorort. Absolut zu empfehlen!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (92 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich gutes Essen (Original) Really nice Food...

SIEHE TELEFONNUMMER