burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Darmstadt

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Salvo.r
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 08:10

    Normalerweise würde ich 0 Sterne vergeben 😡 Wir haben 4 Salate bestellt. Diese wurden auch umgehen geliefert. Als wir die Salate öffneten stellten wir fest, das sich Insekten bzw. Würmer im Salat befanden 🤮 Ich habe dort angerufen und leider konnte mir keiner am Telefon helfen bzw. Die sind dann garnicht mehr dran gegangen. Ich habe mich mit den Salaten auf dem Weg zum Restaurant gemacht. Die Mitarbeiter dort haben die Salate zurück genommen und meinten der Chef wird mir das Geld wieder zurück zahlen. Ich habe bis jetzt keinen Anruf bekommen und wenn ich den Chef anrufe legt er mir auf. Am besten dort nicht essen gehen oder bestellen, kann sein das ihr unerwartete Geste mit dem Essen nach Hause bekommt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Salvo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Salate fehlerhaft zubereitet waren. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Dein Anliegen haben wir intern nochmal weitergegeben, unser Team wird dich umgehend zur Lösungsfindung kontaktieren.

  • Avatar Vanessa.a
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:55

    Die Lieferung war bei uns immer top. Die Burger schmecken gut, jedoch waren sie schon des Öfteren kalt gewesen. Außerdem wurde bei uns schon das ein oder andere mal eine Pommes vergessen. Die Lieferanten waren auch immer sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du grundsätzlich mit unserem Lieferservice und Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft temperiert und unvollständig bei dir angekommen sind. Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne schauen wir uns das nochmal zusammen mit dir an. Bitte schicke uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Kai.u
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 11:51

    Bei der Eröffnung war es wirklich eine Empfehlung. Privat, bei Freunden und auf der Arbeit, egal wo wir sind heißt es außerhalb des Liefergebietes. Leider wird dieses Liefergebiet mit wenig Verstand gezogen, somit fallen die Industrie- und Gewerbegebiete beinahe alle raus. Daher gibt es einen Stern, der Service und das Angebot ist für mich schlicht nicht Nutzbar. Sehr Schade, denn die Qualität ist schon im guten Preis/Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, danke für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserer Qualität und unserem Preis-Leisungsverhältnis zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen. Unsere Lieferzeitgarantie von 25 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Wunschlieferadressen aktuell noch davon betroffen sind.

  • Avatar oldimer.a
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 02:15

    seit mehren Monaten bestellt immer Top , aber gestern Katastrophe , fast 97 Euro bezahlt , und am ende 2 normale Steakhouse geliefert anstatt 2x doubleme Steakhouse und waren noch (alle Burger )total versalzen !!!! sofort Hotline angerufen aber nach 20 Uhr kein Telefon support mehr !!! 2x Big Angus Steakhouse 27,94€ mit: 1x Jalapeños, 1x Ciabatta, 1x Big Angus Double me, 1x Bergkäse 1x Fresh Curry 11,97€ mit: 1x Ciabatta, 1x Classic Beef Double me 1x Chil´n´Cheese 14,46€ mit: 1x Sesam, 1x Big Angus Double me, 1x zart schmelzender Cheese 1x Knusprige Käse-Ecken 7,18€ mit: 1x Ketchup (20g), 1x Aioli Dip (40g) 1x Italian Stallion 8,49€ mit: 1x Burger-Sauce, 1x Ciabatta, 1x Classic Beef einfach 2x Triple Cheese 24,94€ mit: 1x Jalapeños, 1x Brioche, 1x Big Angus einfach, 1x Röstzwiebeln 1x Lieferpauschale 1,99€ Summe: 96,97

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo oldimer fan, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit unseren Speisen und Kundenservice immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 18:50

    Ich als Autofahrer finde es nicht schön wenn man von Ihren Lieferfahrzeugen dermaßen gedrückt wird. Ich fahre in der Stadt 50 km/h nicht mehr. Diese Erlebnis hatte ich nicht nur einmal gehabt. Oder in der neuen 30er Bereich an der Kreuzung wo der BK ist, mit einem Affenzahn an mir vorbeigefahren. Oder beim Rhönring an der Ampel so dicht aufgefahren, dass die Parksensoren anfangen zu piepen, die Straße hat eine Steigung am Ende, da rollt man Rückwärts beim anfahren, da erwartet man Abstand. usw. Wenn ich sehe, essen da in 30 min. weiß ich warum die armen Lieferanten so fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L L (Das LL), danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Gabriela.e
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 20:08

    Burger mit frischen Zutaten zubereitet. Sehr lecker. Einfach online bestellen und liefern lassen oder selbst abholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriela, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sunny.
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:37

    Tolle Burger, geschmacklich sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen! Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sunny "Sunny28", wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Oli.m
    2 / 5
    Le 18/03/2022 à 09:12

    Eigentlich bin ich ein Fan von burgerme. Aber die Lieferzeiten hier sind viel zu lang, es wird zu oft was vergessen. Und bei anderen Filialen klappt es deutlich besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oli, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Lieferung deiner Bestellung länger gedauert hat. Manchmal ist es in 25 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns bitte wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar L.
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 17:56

    Das Essen war lecker, aber 2 Sterne Abzug, weil von 5 veganen Nuggets 3 Stück aus Hähnchen waren (und zwar eindeutig: die veganen Nuggets waren klein und rundlich, die aus Hähnchen länglich und das Innere hatte eine andere Konsistenz)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L P, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wennd eine Bestellung fehlerhaft war, dass soll so natürlich nicht passieren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreiben uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Leo.
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:06

    Sehr zufrieden! Die Burger sind unfassbar lecker und gibt so viel Auswahl an veganem und vegetarischen. Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leo B, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kunde.
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 12:12

    Sehr schlechte Fahrkultur, man wird von dem Lieferfahrer auf der Straße gedrängt. Es wird die Verkehrsregeln nicht eingehalten, habe Eindruck das der Fahrer ist nicht nüchtern gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kunde, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Torben.o
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 20:05

    Nie wieder!!!!! Wir haben so oft bestellt, ständig war etwas anderes. Die Burger sind lecker. Allerdings hat die letzte Bestellung das Fass zum Überlaufen gebracht. Erst fehlen teile, nach einem Anruf wurde uns versprochen diese nachzuliefern. (Das war vor 2 Tagen) es ist bis heute nichts angekommen. Mal schauen wann es ankommt. NICHT ZU EMPFEHLEN.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torben, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und es mit der versprochenen Nachlieferung nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 06:11

    Direkt neben dem Roller in Darmstadt zu finden. Wir sind schon oft da gewesen aber haben uns nie Burger geholt weil es immer so aussah, als wäre der Laden geschlossen. Von außen also kaum erkennbar, dass der Laden geöffnet ist weil das Licht in Kombination mit den reflektierenden Scheiben nicht darstellbar ist. Unabhängig davon waren das die besten Burger die wir jemals gegessen haben. Mehr gibt's nicht zu berichten

  • Avatar meike.o
    3 / 5
    Le 08/09/2021 à 11:58

    Heute haben wir in der Mittagspause mehrere Burger probiert. Für das erste Mal super zuverlässig und lecker obendrein! Gerne wieder. Update: Es gibt jetzt mittags 20 %. Weit links steht der Code, rechts die Info. Den Code haben wir übersehen, dachten es wird final abgerechnet. Dem ist nicht so. Also habe ich gleich dort angerufen und gefragt, ob es nachträglich geht. Das wurde verneint. Auf die Idee, dass man die Bestellung storniert, wir nochmal neu bestellen oder uns einfach 2 Milchshakes mit einpackt dafür, o. ä. kam man leider nicht. Schade... Andere Lieferanten sind hier sehr viel kulanter. Mal sehen, ob wir nochmal bestellen. Deshalb ziehe ich jetzt auch 2 Sterne ab von erstmals 5.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo meike vonderschmitt, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Es tut uns leid, wenn es bei einer deiner Bestellungen Probleme mit dem Einlösen des Codes für das Mittagsmenü gegeben hat und du daraufhin eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung als Anlass mit dem Team vor Ort zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar detektiv.o
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 20:22

    Haben schon mehrmals bestellt, die Lieferung war jedes mal vor der angegebenen Zeit schon da (20min !). Das Essen hat jedes mal super geschmeckt, war alles frisch und noch warm. Wir bestellen Burger jetzt nur noch hier👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo detektiv conan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mark.i
    4 / 5
    Le 24/06/2021 à 19:07

    Für das erste mal bestellen, überzeugt. Die Pommes für einen kleinen Preis waren an Menge und Geschmack sehr gut, der Burger ansich war wie erwartet ein schnell zerfallender aber leckeres erlebnis, cih werde wohl mal öfters überlegen hier diverse Burger zu bestellen oder andere Angebote der Karte. Die Lieferung verlief schneller als angegeben, Top erster Eindruck.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten, dir unsere Burger und Pommes gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marie.i
    2 / 5
    Le 26/09/2021 à 16:18

    Die Pommes sind echt lecker und die Burger Zutaten sind frisch. Das Fleisch allerdings sieht aus und schmeckt wie ein Pattie von McDonald's. War sehr enttäuschend. Da fühlt man sich doch ein bisschen veräppelt, wenn man liest "bestes Rindfleisch"...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Pommes grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer Qualität und Frische zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack bei dem Pattie nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht oder worauf ist deine Enttäuschung genau zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Jessica.r
    1 / 5
    Le 09/11/2021 à 21:02

    Burger war kalt Soße zu wenig dann Shake me statt Cookies war es Karamell war eine schnelle Lieferung aber der Rest hat nicht gepasst dann wird man nicht vom Lieferant angemault weil es kein Trinkgeld gab! Schade war das erste Mal das ich da bestellt habe wird auf dabei bleiben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Verärgerung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine erste Bestellung bei uns fehlerhaft und nicht richtig temperiert war. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass mit dem Team vor Ort zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Martin.r
    3 / 5
    Le 03/09/2020 à 14:29

    Ordentlicher Durchschnitt! Ich hatte den "netten" Flyer bekommen und bin bei nächter Gelegenheit mal vorbei gefahren. Bedienung vor Ort war okay, hätte ruhig noch ein wenig serviceorientierter sein können. Wartezeit war in Ordnung. Der Burger war okay. Enttäuscht war ich vom Bun. Das wirkte wie ein Bun aus der Folie vom Supermarkt. Gerade vom "Profi", erwarte ich da ein gutes Brioche Bun oder zumindest Bäckerqualität. Soßen, Fleisch und Belag war alles okay,mehr aber auch nicht. Insgesamt gibt es für mir mich leider kein Grund, dort noch mal einen Burger zu essen. Entweder woanders oder daheim.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin Franke, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine erste Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Hättest du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu der von dir angesprochenen Erfahrung mit unserem Service? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar hackerforce.o
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 17:21

    Ich war ja relativ skeptisch ob das Franchise-Konzepts gegen Papa und Danny bestehen kann und wurde positiv überrascht. Das Essen kam warm, innerhalb der avisierten Zeit und die Pommes waren knusprig, frisch, lecker und die Zutaten des Burgers soweit ersichtlich ebenfalls. Ein wohltuendes Erlebnis im Vergleich zu den großen Fast-Food-Ketten. Wir werden hier sicher mal wieder bestellen, wenn die Kochunlust mal wieder zuschlägt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo hackerforce coma, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserer Qualität und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jeronimo.w
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 20:02

    Hatten jetzt schon gefühlt 100 Bestellungen. Es war immer unter 30 Minuten da. Das Fleisch ist lecker, Salat knackig und die saucen sehr lecker. Bacon auf den Punkt gegart. Besonders empfehlen mag ich den crunchy chicken und das Angus beef. Die chicken Nuggets schmecken wie selbstgemacht mit echtem Fleisch :) Bester Burgerladen der Stadt, macht bitte weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeronimo Swamp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du uns weiterempfiehlst. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Denise.e
    2 / 5
    Le 13/09/2020 à 18:06

    War "ok" nichts besonderes zumindest. Zwei Soßen wurden leider falsch geliefert, die Fingerfoodbox war leider komplett falsch bestückt, die Barbecue Soße war mehr ein Tomatendip. Die Burger waren auch so "naja" die Patties waren an manchen Stellen nicht richtig durch, somit in der Konsistenz etwas eklig. Ganz genauso waren leider auch die falschgelieferten Nuggets. Pommes waren wirklich am besten! Leider auch kein besonderer Eigengeschmack mit Wiederholungsbedarf, wie man es von MC Do. Burger K. und co kennt. Bleiben wohl doch bei unserem sehr frischen Stamm-Burger Menschen (keine vorgeformten fertig Patties und keine 0815 Burger Brötchen was man auch schmeckt) Sorry Leute das war leider nicht so dolle... Lieferung ging ratz fatz und die Dame war super freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Laurenz.
    4 / 5
    Le 16/05/2021 à 10:03

    Wir hatten einen Brioche Cheeseburger und einen veganen Crunchy Burger. Zum Brioche Cheeseburger passt die Beschreibung: Durchschnittsburger zum Durchnittspreis. Der Geschmack des Burgers hat mich an Burger King/McDonalds erinnert (nicht negativ gemeint), ich denke das lag an der Burger Soße die ich ausgewählt hatte, nächstes mal probiere ich eine andere. Der Vegane Crunchy Burger war eine nette Abwechslung zu anderen veganen Burgern, es gab nicht den typischen Soja Geschmack. Die Werbeaussage Lieferung in unter 30min wurde eingehalten. Wir werden nochmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laurenz, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Schade, dass wir deinen Geschmack mit dem Brioche Cheese Burger nicht voll getroffen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir bei uns.

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 02/02/2021 à 17:58

    Wir haben heute gegen 18h unser Lieferung bekommen. Lieferzeit von 30 Minuten wurde eingehalten. Soweit, so gut... Allerdings fehlte 1 Portion Pommes, die zu allem Ärger ausgerechnet für einer unserer Kinder gedacht waren. Wir haben versucht über die angegebene Telefonnummer auf der Rechnung mit der Filiale Darmstadt Kontakt aufzunehmen. Das ist uns leider nach MEHRFACHEN Versuchen gar nicht gelungen. Was bringt bitte eine Hotline mit Reklamationsmöglichkeiten, die nicht besetzt ist!????????? Zudem war unser geliefertes Essen, das bei Lieferung schon nur lauwarm war, mittlerweile kalt. Bei einem Rechnungsbetrag von rund 31.-€ inkl. einer zusätzlichen Lieferpauschale von 1,99 € erwarte ich anderes!!! Geschmacklich war es gut, aber für die abgerufenen Preise nichts besonderes!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M.Z., wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Danke für deinen Hinweis bzgl. der Nichterreichbarkeit unserer Hotline, wir werden das umgehend überprüfen.

  • Avatar 'Rene.
    1 / 5
    Le 28/02/2021 à 18:31

    Zwei gleiche Burger bestellt auf beiden der Bacon vergessen. Dann die Hotline angerufen wenn man die 2 drückt kommt die Ansage das man eine Email schreiben soll, daraufhin habe ich die 1 gedrückt woraufhin ich auch verbunden wurde aber dann an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde. Beanstandungen auch ohne Probleme angenommen. Geschmacklich nicht so toll (fertig Fleisch ) also Preis Leistung miserabel. Da bringe es auch nichts das sie schnell liefern. Bestelle nächstes Mal auf jedenfall wieder bei Dannys Burger da schmeckt es und man wird satt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 'Rene, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten.

  • Avatar Feysl.a
    1 / 5
    Le 16/02/2021 à 13:39

    Mitarbeiter an der Kasse leblos, total genervt mit einem Ordner beschäftigt, Kundenservice sieht anders aus ! Speisen, Ja was soll ich sagen ein Bruder für 13 Euro mit lapprigen fettigen süsskartoffeln, eingedrückt schon matschig, dachte mir ok jetzt der Burger reißt das ganze rum, Käse hat gefehlt fertig patty, das Fleisch ich denke fertig patty, übelst schlecht geschmeckt, 1 mal und nie wieder schade ums Geld aber für 25 Euro 2 Burger und dann nicht mal ne vernünftige Qualität geht garniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Feysl, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Julien.r
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 18:03

    Haben 2 mal bis jetzt bestellt, Lieferung geschah immer pünktlich. Die Burger waren noch gut warm bei Ankunft und haben sehr frisch geschmeckt. Sind sehr zufrieden. Werden dort aufjedenfall erneut bestellen. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julien, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Atze.o
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 19:13

    Geschäft wirkt trotz Neueröffnung nicht wirklich neu, könnte aber daran liegen, dass man beim Betreten mit extremem Fettgeruch begrüßt wird. Wollte eigentlich dort etwas essen, hatte ich mir aufgrund des Fettgeruchs anders überlegt. Personal wirkte unbeholfen und überfordert aber freundlich. Obwohl es zur Mittagszeit sehr leer war, musste ich ca 20 Minuten auf meine Bestellung warten. Der Salat war am 5. Tag der Eröffnung wohl noch vom ersten Tag übrig geblieben. Nicht frisch und lieblos in die Pappschachtel geworfen. Das Fertigdressing lag auch hinter meinen Erwartungen. Burger war durchschnittlich und kein besonderes Highlight. Die Pommes waren dem Geruch im Geschäft angepasst- latschig und mit Fett durchtrieft. Ich war sehr enttäuscht. Aufgrund der längeren Wartezeit, roch ich im Anschluss wie eine Pommes-Bude... Von einem, auf Burger spezialisierter Laden hätte ich mehr erwartet...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Atze sonst nix, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dass uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Unser Store hat gerade erst eröffnet. In den ersten Wochen bieten wir unseren Kunden einen Vor-Ort bzw. Abholservice, danach kommt unser Liefergebiet dazu, welches nach und nach ausgeweitet wird. Mit dieser Vorgehensweise geben wir dem Team die Möglichkeit sich erst einmal einzuspielen und die internen Abläufe zu perfektionieren um sicherzustellen, dass unser Lieferservice wirklich frische Burger und knusprige Pommes an unsere Kunden ausliefert. Wenn du unzufrieden mit uns warst, freuen wir uns über eine Chance es wiedergutzumachen! Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andrea.l
    4 / 5
    Le 10/12/2020 à 18:25

    Super tollen Service. Dame am Telefon sehr freundlich. Salat Dressing würde falsch geliefert und würde sofort eine neue gebracht. Burger sehr lecker und richtig warm geliefert. Am liebsten habe ich die süsskartoffel pommes. Buns sehen leider wie vorgefertigten Brötchen aus. Selbst gemachte wäre super, deswegen nur 4 von 5 sterne. Sind glückliche Kunden. Bestellen regelmäßig.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Andrea. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback!

  • Avatar Cindy.l
    1 / 5
    Le 04/03/2020 à 20:13

    Schade, dass es keine Minus - Bewertung gibt. Das ist das allerletzte was ich erlebt habe. Es fehlte bei der Bestellung 1 komplettes Menü. Am Telefon wurde dann gesagt man liefert es nach. Nach weiteren 60 Minuten Wartezeit wurde am Telefon gesagt der Fahrer hätte mehrfach geklingelt und auf dem Handy angerufen. Das ist absoluter Blödsinn. Wir haben die Bestellung dann storniert. Auf mein Geld warte ich bis heute. Hatte per PayPal gezahlt. Bei Anruf wird man nur vertröstet. Einfach nur unverschämt. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cindy, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Ich entschuldige mich dafür, wenn deine letzte Bestellung sowie die Bearbeitung deiner Reklamation nicht zufriedenstellend war. Um herauszufinden, was schiefgelaufen ist, benötige ich jedoch deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung über unser Formular, damit wir deine Reklamation einem Kundenkonto zuordnen können. Wir freuen uns, wenn du uns eine Chance gibst es wiedergutzumachen. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sean.d
    1 / 5
    Le 26/06/2021 à 16:02

    Werde dan niemals bestellen weil die Lieferfahrer einstellen die scheinbar keine Fahrerlaubnis besitzen. Die fahren ständig gegen Einbahnstrasse und haben beinahe ein schweren Unfall veruhrsacht! Unterstütz dieser Lieferdienst nicht auf die Kosten eure Sicherheit...oder eure Kinder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sean, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Holger.e
    3 / 5
    Le 29/01/2020 à 16:57

    Update 09.08.2020: muss leider zwei Sterne abziehen. Haben gestern online bestellt und liefern lassen. Burger wirkten nicht wirklich frisch und geschmacklich hat mich das angus beef auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die zusätzlichen Röstzwiebeln für einen Aufpreis konnte man an einer Hand abzählen. Wirkte alles etwas lieblos ... hoffe beim nächsten mal wird’s wieder lecker 👍🏻 Alles frisch, geschmacklich gut bis sehr gut. Räumlichkeiten wirken sehr sauber. Werde bestimmt noch mal dort essen oder online bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Holger. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Alexander.t
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 11:41

    Hallo, wir haben heute als Team eine grosse Bestellung zur Mittagspause aufgegeben. Bestellung über Online-Portal sehr einfach, die verschiedenen Wahlmöglichkeiten sind top, so kann man sich den Burger zusammenstellen wie man möchte. Preise sehr transparent. Nachverfolgen der Bestellung über sie Onlineseite stets aktuell. Geschmacklich Rückmeldung von allen: sehr gut! Süsskartoffelpommes waren noch schön cross. Alles hat gestimmt, Sonderwünsche wurden weitgehend erledigt, nur einmal wurde vergessen bei einem Burger die Tomaten wegzulassen, zu verschmerzen. Insgesamt echt empfehlenswert. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal! P.S. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Blümli.
    3 / 5
    Le 28/04/2020 à 21:45

    Wir haben in kurzer Zeit sehr oft hier bestellt, sind jedes Mal wieder super zufrieden mit dem Essen (ausnahmslos der einzige Laden in dem ich chicken Nuggets esse), alles frisch und reichlich belegt. ABER! Wenn man Kunden einen Gutschein über einen bestimmten Burger zukommen lässt, sollte dieser Burger auch bis zum genannten enddatum bestellbar sein und nicht 4 Tage vorher von der Karte genommen werden. Wir waren darüber sehr enttäuscht, da wir aufgrund des Gutscheins unsere Bestellung aufgeben wollten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Blümli, wir freuen uns sehr über das Lob unserer Speisen. Deine Kritik bezüglich des Gutscheins ist verständlich. Neben unseren regulären Burger-Angeboten, überraschen wir euch jeden Monat mit einem neuen Aktions-Burger. Dabei lässt sich nicht immer abschätzen, wie gut dieser bei euch ankommt. In Ausnahmefällen kann es deshalb schon mal passieren, dass kurzfristig nicht mehr alle Zutaten vorrätig sind. Es tut uns leid, wenn unser Aktions-Burger aus diesem Grund nicht verfügbar war!

  • Avatar My.a
    1 / 5
    Le 09/11/2021 à 20:35

    Leider nicht zu empfehlen. Bestellung war schnell da, aber das Essen war trotzdem schon kalt und erinnerte sehr an McDonalds.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo My naj, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andreas.o
    2 / 5
    Le 05/06/2020 à 21:35

    Leider hatten wir dort kein großes Glück gehabt. Das Team scheinte mir heute am Rande der Kapazitätsgrenze angelangt zu sein. Wir mussten relativ lange warten. Dies wurde mit einem Getränk aufs Haus gut gemacht. Leider waren alle 3 Burger sehr lieblos belegt gewesen. Unteranderem haben auch Zutaten, wie zum Beispiel die Guacamole, gefehlt. Dies ist bei einem Burger sehr ärgerlich, da er keine 3€ kostet. Ich werde dem Laden vielleicht noch mal eine 2. Chance geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir entschuldigen uns, wenn du eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Schicke uns gern deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund. So können wir deine Rückmeldung zuordnen. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 15:28

    Sowohl die Pommes, als auch die Burger geschmacklich top. Im Vergleich zu den großen Burgerketten kann ich nur sagen, dass ich selten so gute Burger gegessen habe. Besonders auffällig ist auch die frische des Salates, die ich bei anderen Burgerketten meistens vermisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Andreas.r
    2 / 5
    Le 05/06/2020 à 18:32

    Geschmacklich ok, leider gingen zwei Teile vergessen und eine Sache wurde noch falsch geliefert. Die Lieferung hat ca. 45 Minuten gedauert. Da hilft auch kein Gutschein für die fehlenden Teile (der wohlgemerkt immer noch nicht angekommen ist (2Stunden nach Reklamation). Bleiben alles in allem nur zwei Sterne für Salat und Burger übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich ist dein Gutschein zwischenzeitlich angekommen. Falls nicht, schicke uns bitte deine Bestellnummer über dieses Formular, damit wir nachforschen können, wo deine Wiedergutmachung geblieben ist: www.burgerme.de/deine-meinung/.

  • Avatar Kyriakos.
    1 / 5
    Le 01/05/2020 à 17:43

    Pünktlich da, Fahrer sehr nett, das wars leider auch .... Brot schmeckt wie vom Discounter, Fleisch schmeckt nach nichts ( dieser typische Grillgeschmack fehlt ) Pommes trocken. Fazit: muss ich nicht wieder haben. Bestellt wurde in die Firma .... 5 Burger / Menüs .... alle 5 waren sich einig. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kyriakos, vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Lieferservice nicht überzeugt hat. Schließlich legen wir viel Wert auf die frische Zubereitung aller Speisen. Deshalb werden unsere Burger-Patties auf offener Flamme frisch gegrillt und nicht in der Pfanne gebraten. Mehr dazu hier: https://www.burgerme.de/franchise/burger/ist-gegrillt-besser-als-gebraten/ Sollte dir noch etwas einfallen, was wir besser machen können, schicke uns deine Meinung gern direkt über das Kontaktformular auf unserer Webseite.

  • Avatar M.H
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 09:57

    Besser als so manches Restaurant. Sehr faires Preis Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M HHH, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist.

  • Avatar Nadja.i
    1 / 5
    Le 18/06/2020 à 19:51

    Selten so einen schlechten Burger gegessen. Das "Fleisch" hätte ich auch in der Metro kaufen können und das Pressfleischding in die Pfanne legen,sieht aus wie es schmeckt, zwei mal durchgekaut und wieder angebraten, Salat war trocken und am Rand schon dunkel. nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadja, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Grundsätzlich ist uns die Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Burger sehr wichtig, von der Zubereitung über die Zutaten bis zur Lieferung. Aus diesem Grund werden unsere Burger erst nach der Bestellung frisch zubereitet. Unsere Patties bestehen aus 100% deutschem Qualitäts-Rindfleisch und werden auf offener Flamme gegrillt: So wird das Fleisch außen kross und innen saftig. Gerade wenn die Zubereitung deiner Speisen nicht deiner Vorstellung entsprechen, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Hast unseren Lieferservice genutzt oder vor Ort bestellt? Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schicken. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Johanna.o
    1 / 5
    Le 21/06/2021 à 12:05

    Schlechte Deutsch Kenntnisse, daher was komplett anderes bekommen als bestellt. Pommes schmecken nach altem Fett. Zum ersten und zum letzten Mal besucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johanna, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung falsch und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar viktory.a
    4 / 5
    Le 24/09/2021 à 10:07

    Suuuper Laden alles immer frisch und suuuper lecker!Burgergeschmack wie zu Kindesbeinen! Nettes und freundliches Personal!Gutes Hygiene Konzept!Sehr empfehlenswert!Komme wieder!

  • Avatar merlyn.
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 15:22

    Ganz lecker, aber wenig Sitzmöglichkeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo merlyn, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken. Fällt dir abgesehen von dem bereits genannten, noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar A.x
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 11:46

    Burger waren top. Geschmacklich und auch in der optik. Lieferung weniger als angegeben. zwar wurde eine Soße vergessen, aber kann ja mal vorkommen. Werden wieder bestellen. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Axt, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lukas.u
    2 / 5
    Le 16/02/2020 à 21:14

    Bestellung kam sehr deutlich zu spät statt 25 Minuten 90 Minuten. Beim griechischen Burger fehlte der Schafskäse. Geschmacklich ansonsten gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, das tut uns leid. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tanja.a
    3 / 5
    Le 11/06/2020 à 17:19

    Leckere Franchise-Burger, aber chaotische Küche! Auf meinem Veggi-Mediteran Burger war heute z.B. Bacon drauf. Bei früheren Bestellungen fehlten bezahlte Extrazutaten. Bitte sorgfältiger arbeiten! Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit dem Team besprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Denn natürlich soll deine Bestellung immer vollständig und richtig zubereitet bei dir ankommen. Wenn du direkt telefonisch oder schriftlich Kontakt mit uns aufnimmst, können wir uns um eine Ersatzlieferung oder eine Wiedergutmachung kümmern. Schicke uns gern deine Rechnungsnummer mit weiteren Details. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Niklas..
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 16:05

    Schmeckt immer gut, bitte vermehrt darauf achten alles was bestellt wurde auch einzupacken. Heute hat mir beim Menü das Getränk gefehlt :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas P., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist und dir unsere Speisen schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Hindia.a
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 20:44

    Super leckere Burger, mit frischen Gemüse im Burger. Sowohl Rinderpatty, als auch der Chicken Burger waren sehr frisch und lecker. Preis-Qualität ausgezeichnet. Werde öfters bestellen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hindia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit der Qualität der Zutaten zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 17:40

    Pommes richtig ekelhaft. Burger alle wie MCDonalds vielleicht auch schlechter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns verbessern können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Brunhild.a
    1 / 5
    Le 31/01/2022 à 21:50

    Hähnchen statt veganen Nuggets. Schade Schokolade, direkt im. Müll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brunhild, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Übrigens, unsere veganen Patties und Fingerfood sind, (wie z.B. viele andere vegane Produkte im Lebensmitteleinzelhandel), bewusst in ihrer Konsistenz, Geschmack und Geruch "echtem Fleisch oder Hühnchen" nachempfunden. Wir haben immer wieder die Situation, dass unsere Kunden von dieser Ähnlichkeit sehr überrascht sind und es nicht glauben können, dass es sich wirklich um vegane Produkte handelt.

  • Avatar Fabienne.
    4 / 5
    Le 20/02/2021 à 10:39

    Die 30 Minuten werden meist eingehalten, sehr leckere Burger, viele Variationen, gute Qualität, guter Preis, Lieferpauschale bei einer höherpreisigen Bestellung 1 Stern Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Fabienne. Wir verstehen uns als Spezialisten für Burger Delivery. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 30 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten.

  • Avatar Eti.K
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 15:29

    Essen war bereits nach 20 Minuten da und hat sehr gut geschmeckt. Sonderwünsche wurden umgesetzt. Top Service jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Eti vK. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Veronika.o
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 18:09

    Hab mir hier mal einen burger und Pommes liefern lassen,die Pommes waren super knusprig und heiß, der burger war sehr lecker. Finde es auch Top das hier ohne Styropor/Aluminiumfolie oder Plastik verpackt wird. Daumen hoch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Veronika, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Aline.e
    1 / 5
    Le 09/06/2020 à 19:44

    Katastrophe! Wir haben vor über 2 Stunden bestellt. Die Lieferung sollte 30 Min dauern. Zwei mal angerufen wo die Lieferung bleibt. Eine freundliche Dame am Telefon (call center) konnte uns leider auch nicht helfen, da sie den Laden vor Ort nicht erreichen konnte. Keiner weiß was mit unserer Bestellung ist. Einmal und nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aline, deine Bestellung soll schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb tut es uns leid, wenn wir unser Lieferversprechen diesmal nicht einhalten konnten. Normalerweise erhältst du in diesem Fall den Gutschein direkt vom Fahrer, falls dieser keine mehr hat oder es vergisst, kannst du ihn auch schriftlich anfordern. Wenn du unzufrieden bist mit deiner Bestellung oder Wiedergutmachung, kannst du uns dies ebenfalls mitteilen und wir werden unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte denk daran, deine Rechnungsnummer anzugeben, damit wir dein Feedback zuordnen können. Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar D.m
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 18:09

    Sehr schnelle Lieferung! Innerhalb von 18 Minuten da! Lieferant war auch freundlich. Burger war sehr lecker. Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, D Sm. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Romeo.2
    4 / 5
    Le 12/03/2021 à 18:47

    Leckere Burgers und Snack Boxen. Leider fehlt bei ca. jeder dritte Bestellung etwas. Man bekommt zwar ein Gutschein, aber trotzdem nervig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Romeo 12, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und es freut uns, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen immer wieder unvollständig sind. Bitte schreibe uns dazu weiterhin eine E-Mail an reklamation@burgerme.de wenn dies vorkommt, damit wir weiterhin gemeinsam eine Lösung finden können. Danke für deinen Support.

  • Avatar Volker..
    3 / 5
    Le 04/11/2020 à 17:20

    Der Burger war ganz gut. LEIDER war das Essen nur lauwarm. Der Salat war genau so warm wie der Rest .🤒

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Volker S., vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unseren Speisen nicht ganz zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur des Essens bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:22

    Wir haben jetzt ein paar mal bestellt. Bisher waren wir sehr zufrieden. Besonders der Salat ist wirklich gut. Schnelle Lieferung. Macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Marcel. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Abdulrahman.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 07:08

    schnell, lecker und vernünftige Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Abdulrahman, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Stevie.m
    3 / 5
    Le 15/06/2020 à 18:34

    Burger war lecker, Pommes waren gut. Chicken Nuggets waren nicht gut. Es gibt drinnen nur einen Tisch. Am besten liefern lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steven, danke für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Sollte dir noch etwas einfallen, was unser Lieferservice in Zukunft besser machen kann, dann schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Daniel.e
    4 / 5
    Le 23/01/2020 à 15:01

    Bin Positiv überrascht. Das Essen, was ich bisher bestellt habe, schmeckt wirklich köstlich und es ist definitiv eine andere Atmosphäre als würde man zu McDonald's oder Burger King gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Daniel. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lorenz.a
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 17:42

    Wirklich ausgesprochen schnelle Lieferung in 20 Minuten und ein lustiger Essensbote + gute Burger... Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lorenz, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Reda.w
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 10:59

    Ich war gestern essen bei euch war echt gut die Pommes waren sehr knusprig und der burger war auch super lecker kann ich nur weiter empfehlen und der Laden sieht auch sehr schön aus sehr modern gestaltet super bin sehr zu frieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Reda. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Big.o
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 19:49

    Das ist das erst Mal das ich ein Burger genau wie auf dem Bild bekommen habe die fritten noch mega frisch und hat einfach alles genauso gepasst👍 Absolut zu empfehlen wir waren sehr zufrieden 🙂🙂🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Big Boss. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Savio.e
    1 / 5
    Le 03/05/2020 à 19:23

    Gutes Essen, der einzige Grund, warum ich einen Stern gebe, ist, dass ich gestern mein Menü bestellt und bezahlt habe, aber ohne Abendessen zu Hause geblieben bin. Ich habe auch angegeben, anzurufen, wenn sie ankommen, aber nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Savio, wir entschuldigen uns, falls es Probleme mit deiner Bestellung gab. Leider geht nicht eindeutig aus deinem Feedback hervor, ob du kein Essen erhalten hast oder die Lieferung sich verspätet hat. Bitte teile uns weitere Details mit. Schicke uns dazu einfach deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Feedback-Formular. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jaskaran.h
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 20:10

    Fun fact: Dieser Store zahlt oder zahlte bis vor einem Jahr einigen Angestellten keinen Mindestlohn

  • Avatar David.c
    4 / 5
    Le 01/08/2020 à 12:15

    Lieferung sehr schnell! Geschmacklich auch top, je nach Burgerwahl (chilicheese burger leider sehr trocken)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar rohat.e
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 15:25

    Die pommes schmecken sehr knusprig und die verschiede geschmecker im bürger mit dem salat und den soßen geben einem eine ganze neue geschmacks Erfahrung und die getränke sind immer schon kühl erfrischend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo rohat teke, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Hillieize.r
    5 / 5
    Le 24/01/2021 à 19:24

    Lieferung ging sehr schnell und das Essen war frisch und dementsprechend sehr lecker :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hillieize Hr, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Diana.e
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 14:29

    Das Essen war sehr lecker und die Lieferung pünktlich. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Seelenbloggerin.a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:47

    Sehr schnell und zuverlässig 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Seelenbloggerin Darmstadt, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 18:05

    Super leckere Burger und grosse Auswahl.

  • Avatar Iris.e
    5 / 5
    Le 28/04/2020 à 10:19

    Sehr leckerer Burger. NY Cheesecake mega lecker. Könnte nur etwas mehr sein. Schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iris, danke für dein tolles Feedback!

  • Avatar Martin.i
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 11:28

    Ging schnell, Bestellung korrekt, schönes Ambiente, netter Service. Bestellung to go Donnerstag zur Mittagspause

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 13:13

    Super Lieferdienst, tolle Pommes und Burger. Sind inzwischen Stammkunden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Denis.o
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 11:10

    Zu wild das Essen dort ist einfach viel zu heftig ich kenne kein Restaurant was so heftig ist burgerme alle dorthin gehen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denis, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Dirik.e
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 12:11

    Unglaublich sauber der Laden extrem Freundlich und dazu noch guter Geschmack

  • Avatar Alo.r
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 17:59

    delikat, sorry fürs falsche namenschild an der klingel bras

  • Avatar Lutz.e
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 12:59

    Super Service, schnelle und pünktliche Lieferung, warmes Essen. Alles top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lutz, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Dom.a
    5 / 5
    Le 09/05/2020 à 18:10

    Leckere Burger freundliche Bedienung tolles Team

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Dom Ka. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Vaslovic.o
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 15:31

    Werbung bekomm dabei liefern sie gar nicht in mein Gebiet!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vaslovic Goran, die Werbung verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es nicht passieren, dass Kunden Flyer bekommen, die wir aktuell noch nicht beliefern können. Das tut uns leid. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn du möchtest, kannst du uns über unser Feedback-Formular deine Adresse mitteilen, dann können wir sicherstellen, dass du keine Werbung mehr erhältst: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Max.a
    5 / 5
    Le 07/04/2020 à 15:04

    Mehrere Burger probiert, alle echt gut.

  • Avatar Luffa.i
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 20:47

    beste burger francaise in deutschland.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Luffa. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Walter.t
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 08:58

    Guter Burger, nette Leute.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Walter. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Anna.-
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 17:04

    Der Steakhaus ist richtig gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna M-S, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Steakhouse Burger so gut schmeckt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 12:37

    Gute und leckere Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Martin. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Captain.a
    1 / 5
    Le 06/07/2021 à 18:06

    Nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Captain Marvel, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar zhong.i
    4 / 5
    Le 10/02/2020 à 21:46

    Schnelles und gutes Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, zhong dii. Lass uns bitte wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marian.i
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 13:59

    Einer der leckersten 🥳

  • Avatar Karam.i
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 15:12

    Lecker burger :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Karam. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Amir.h
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 15:38

    nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amir, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar B.h
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:35

    (Übersetzt von Google) Ich habe gerade Hühnchenburger bestellt und schau, was sie mir gebracht haben, ein kleines kaltes Hühnchenpastetchen. Bestellen Sie einfach den Burger und er kam in 2 Minuten an, wie konnte das möglich sein? Aber ihr solltet meine Rezension lesen, bevor es losgeht. Habt einen schönen Tag, Leute (Original) I just ordered chicken burger and look what they got me a small cold chicken patty . just order the burger and it arrived in 2 minutes how could that possible ?? But you guys should read my review before dinn in . Have a nice day guys

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber B Bhatti, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut, während Ihres Besuchs bei uns von Ihnen zu hören, um Beschwerden direkt anzugehen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihre Erfahrung zu verbessern. (Original) Dear B Bhatti, thanks for sharing your feedback. We’re sorry to hear that you were not satisfied with us. We would have loved to hear from your during your visit with us to address any complaints directly and get a chance to improve your experience.

  • Avatar Jack.'
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 17:29

    Ordered at 4pm with 20 minutes estimated delivery time. After waiting an hour I send an email to which I'm told it will be delivered shortly. After 2 hours I call them and I'm told I can only speak to them in German. They tell me the order is cancelled and I can't get a refund. This was my second time ordering here. The first time they got the order wrong. If you want a good meal look literally anywhere else in Darmstadt

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jack O'Brien, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung das nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrung beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne die Dinge richtig machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Jack O'Brien, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Jana.u
    2 / 5
    Le 18/04/2021 à 18:07

    (Übersetzt von Google) Ich ging hinein, um meine Bestellung abzuholen, weil sie nicht wirklich in die Stadt liefern. Niemand trug eine Maske und selbst durch meine konnte ich altes Frittieröl riechen. (Original) I walked in to pick up my order, because they don't really deliver to the city. Noone was wearing a mask and even through mine, I could smell old frying oil.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jana, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelte. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Jana, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Jose.u
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 23:48

    (Übersetzt von Google) Beste Hamburger in Darmstadt. Periodt, Periodismus, Periodizität, Periodisch, Periodensystem. (Original) Best hamburgers in Darmstadt. Periodt, Periodism, Periodicity, Periodically, Periodic table.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jose Luis Reyes, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Angela.
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 15:00

    (Übersetzt von Google) ganz anders als wir bestellt haben (Original) кладут совершенно не то,что мы заказывали

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Angela, wir entschuldigen uns, wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Würde es Ihnen etwas ausmachen, eine Minute zu sparen, um uns eine detailliertere Bewertung zu hinterlassen? Wenn wir Verbesserungen vornehmen können, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir wollen auch herausfinden, wann etwas schief geht, damit wir aus unseren Fehlern lernen und Änderungen vornehmen können. (Original) Dear Angela, we apologize if you had a negative experience. Would you mind sparing one minute to leave us a more detailed review? If there are any improvements we could make, then please let us know. We also want to find out when things go wrong, so we can learn from our mistakes and make changes.

  • Avatar Sarabjit.i
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 17:21

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Burger (Original) Verry good burger

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Otto-Röhm-Straße 51
  • 64293 Darmstadt
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Burger (Original) Verry good burger...

  • Latest Listing

    Chickago Burgerhouse

    (81 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 👑👑👑 König (Original) 👑👑👑 King...

  • Latest Listing

    Burger Haus - Nauheim - Lieferung & Abholung

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einer der besten Burger (Original) Από τα καλύτερα μπέργκεράδικα...

  • Latest Listing

    Jumping Beef

    (79 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super, freundlicher Service. Fantastisches Essen. Ich empfehle! (Original) Awesome, friendly service. Fantastic food. I recommend!...

  • Latest Listing

    Milano Burgerhouse

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Burger Time

    (5 Rezensionen)

    Schlechte Lieferzeiten...

SIEHE TELEFONNUMMER