burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Cuxhaven

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Lydia.c
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 10:37

    Schnelle Lieferung. War sogar vor der Zeit da. Essen nicht ganz heiss, aber dafür die richtige Temperatur zum gleich Essen. Pommes Portion im Menü echt gross, hatte ich nicht erwartet. Wird nicht da letzte Mal gewesen sein, dass wir bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!

  • Avatar Toni.c
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 13:46

    Während mein Kumpel schon mehrere Burger Me Läden besucht hatte und gut vergleichen kann, war das mein erster Besuch bei Burger Me. Wir haben vor Ort gegessen. Die Pommes waren frisch und lecker, da gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein Bacon Egg Burger, war gut mit Ei und Bacon belegt. Auf alle Fälle war ich danach satt. Auch mein Kumpel meinte das es einer der besseren Burger Me Läden sei. Auch ist die Inneneinrichtung sehr Clean, man merkt daß alles neu ist. Wenn der Besitzer die Qualität hält kann ich den Laden empfehlen.

  • Avatar Kerstin.a
    2 / 5
    Le 14/03/2022 à 15:44

    Die Zutaten waren durchaus frisch und die Bürger waren auch sehr lecker. Leider waren die Süßkartoffel Fritten wie auch die normalen Fritten in zu kleinen Schachteln verpackt. Aber war latschig und verklebt. Dann für drei Bürger,Kl Box Nuggets, zwei Mal Fritten und 2 extra Soßen 42 Euro. Dann auch noch 1,99 Liedergebühren. Fazit: War geschmacklich überwiegend OK, aber Preis/Leistung passt für uns nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fingerfood fehlerhaft zubereitet und transportbedingt nicht mehr so bei dir angekommen ist, wie es hätte der Fall sein sollen. Natürlich finden wir es auch schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Alexander.u
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 15:25

    Um 16:50 bestellt abholzeit war 17:15 ich war um 17:10 da, meine Bestellung war schon fertig. Zuhause angekommen 50 Meter luftlinie das Erwachen... Der Salat total Welk der Käse an den Rändern angelaufen fast transparent, Verzehr fertig auf Zimmertemperatur. Es hat Mal sehr gut geschmeckt aber leider ist eine Weiterempfehlung nicht mehr möglich schade drum.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Imke..
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:42

    Das Essen war wie immer schnell da und sehr lecker! Leider fehlte eine Portion Pommes und ein Getränk (Apfelschorle) war am Deckel angeschlagen, zischte und hatte dementsprechend wenig Kohlensäure, sodass wir es lieber entsorgt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Imke V., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dan.a
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:34

    Guten Tag, Also ich muss ehrlich zu geben der Burger war okay, aber nicht das was ich für das Geld erwarte! Habe 300g beef bestellt, bekam allerdings nur 250g! Service war freundlich, Pommes waren gut! Alles in allem 3 Sterne, bin aber schon enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dan, danke, dass du uns das mtiteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger und Pommes grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bie dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Erbsi.
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:54

    Lieferung war pünktlich. Pommes waren fast kalt, Burger war auch nur noch lauwarm. Hat zwar geschmeckt, aber wärmeres Essen wäre uns lieber gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erbsi, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dana.y
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 12:48

    Ist okay, aber muss nicht nochmal sein. Pommes kalt, ungesalzen (bei drei Portionen) und nass in der Verpackung. Burger sind auch okay vom Geschmack aber ein wenig lasch. Zudem wir seit der Bestellung wöchentlich mind. 2-3 flyer, adressiert an die Person die bestellt hat, in unserem Briefkasten sind. Muss nicht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dana, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn die Pommes fehlerhaft zubereitet waren und transportbedingt nicht so bei dir angekommen sind, wie es hätte der Fall sein sollen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar ProfWahnsinn.a
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:59

    Mein Sohn und ich waren überrascht . Es wurde sehr schnell geliefert . Ca 20 min nach Bestellung von 2 grossen Spezial Burger Menüs incl Pommes und Getränke. Geschmack war ok . Verbesserung sind bei Qualität des Blattsalates auf den Burgern und der Pommes noch möglich. sonst denke ich geht moment nicht . Preis finde ich etwas hoch . Aber man sollte bedenken es geht zurzeit wahrscheinlich kaum günstiger bei den durchschnittlichen Einkaufspreisen. Dementsprechend 4 von 5 Sternen. Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ProfWahnsinn Dampier, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir und deinem Sohn unsere Burger-Menüs gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Liefereservice grundsätzlich zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar geniusmara.
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 18:18

    Nachdem ich heute Abend einmal BurgerMe ausprobiert habe möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Die Lieferung war schnell, der Lieferant freundlich, alles ist so angekommen wie ich es bestellt habe. Mein Bürger mit doppeltem Patti und extra Bacon hat mich geschmacklich nicht abgeholt. Insgesamt zu lasch. Die Tomatenscheiben haben wässrig geschmeckt, der Salat war am Rand leicht angewelkt. Kann man essen aber nicht für diesen Preis. Pommes gab es reichlich und waren in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo geniusmara, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team grundsätzlich zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung, abgesehen von den oben genannten Punkten, zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Marcus.o
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 21:27

    Die Burger sind nicht billig,aber mega lecker und machen auch satt!! Habe in letzter Zeit öfter mit Arbeitskollegen mittags bestellt und ich denke bei ca. 50 € Bestellwert sollte man nicht auf die Lieferpauschale bestehen. Desweiteren wäre ein „Spieß“ durchaus angebracht,um die Stabilität des Burgers während der Lieferung zu gewährleisten. Geschmacklich aber absolut top 👌

  • Avatar Angeles.r
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:51

    Super nettes Personal. Die Auswahl ist gross, die Burger schmecken sehr gut. Meinen Hund durfte ich mit rein nehmen. Sehr guter und schneller Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angeles, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Team und schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar BieberYoo.
    3 / 5
    Le 15/04/2022 à 17:37

    Wir haben heute über die Webseite bestellt. Der Bestellungsprozess war sehr übersichtlich gestaltet. So war auch für Vegetarier etwas dabei. Ebenso positiv ist die schnelle Lieferzeit. War sehr schnell trotz Fahrradlieferung, gerne weiter so! Wir haben alle jeweils einen Burger bestellt und die waren alle auch gut. Dazu gab es Süßkartoffelpommes und herkömmliche Pommes Frittes, welche so auf dem McDonalds-Niveau waren. Dazu Soßen, die nichtmal an das Niveau rankamen (subjektive Meinung). Der dazubestellte griechische Salat war OK. Der Preis von 9€ jedoch ungerechtfertigt, weil weder Oliven drauf waren, noch die in der Bestellung angegeben milden Peperoni. Der Balsamicodressing war konventionell und war passend aber die Portion zu klein. Zusammenfassend könnte die Preis/Leistung besser sein aber insgesamt zufriedenstellend. Probieren wir nochmal, vielleicht gibt es dann einen Stern mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo BieberYoo, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer vegetarischen Auswahl und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Salat fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne schauen wir uns bei Bedarf dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir an. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sascha.i
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 14:32

    Sehr lecker, frisch zubereitet. Preis vollkommen ok. Ambiente ist zweckmäßig. Leider keine Außengastronomie.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserer Qualität und Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 15/12/2021 à 17:13

    Nachtrag; der Salat ist leider immer so feucht, dass er den Burger ein wenig zu schwabbelig in seiner Konsistenz macht. ABER Geschmacklich war es an 2 Tagen hintereinander bestellen lecker ! Keine Ahnung was los war, nun ist es wieder besser geworden! Zu teuer und auch nur zur Neu Eröffnung lecker gewesen. SCHADE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Patrick.i
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 23:28

    Habe heute das 1. und wahrscheinlich letzte mal bestellt. Der Burger lauwarm und die Pommes komplett kalt. Geschmack war gut aber warum war das Essen kalt? Ich wohne 5 Minuten entfernt. Schade bei den Preisen hatte ich etwas anderes erwartet. Leider enttäuscht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Robin.
    4 / 5
    Le 26/12/2021 à 20:04

    Die erste Burger Bestellung habe ich nach 15 Minuten erhalten, zufriedener Kunde. Heute paar Tage später brauchte die Bestellung fast 1 Stunde. Die Zubereitung wurde laut Bestellverlauf erst nach 30 Minuten zu uns gebracht! Weitere 20 Minuten durch Cuxhaven gefahren! (Fahrradweg laut Google maximal 5min und das schafft man schneller!) Dann kam es endlich bei mir an. Die Burger war total kalt als sie dann endlich bei mir ankamen. Auf Anfrage nach den Online Gutschein über 2€ Welcher vom Fahrer übergeben werden sollte wenn die Bestellungen länger als 30 Minuten dauert wusste der Fahrer nichts machte eine Falschaussage das gibts bestimmt in der App bei mir nicht habe davon noch nie was gehört. Nachtrag:Noch am selben Abend habe ich von Burgerme eine Entschuldigung und eine Entschädigung erhalten sehr nette Geste & ein Grund burgerme doch noch eine weitere Chance zu geben.

  • Avatar Franka.o
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 23:55

    Wir waren heute spontan in Cuxhaven und wollten was leckeres, für Zuhause, zum Futtern mitnehmen. Wir hatten bei Gassigehen schon mal Burgerme gesehen, heute war es soweit. Bestellt haben wir ganz bequem online, mit allen Möglichkeiten was man dazu haben möchte oder nicht auf dem Gericht haben will. Wir haben unsere WunschAbholzeit eingegeben, ich war sogar 5 min vorher da und es war alles fertig. Das Personal war sehr nett. Und als wir zuhause angekommen sind habe ich alles nochmal 1 min in die Mikrowelle geworfen. Und ganz ehrlich... es es war super lecker 😋 echt zu empfehlen. Endlich mal wieder ein vernünftiger Burgerladen, auch ToGo in Cuxhaven. Macht weiter so 👍

  • Avatar fabio_grs.
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 13:11

    Gerade einen Salat bestellt und extra dazu geschrieben dass sie die Gabel nicht wieder vergessen sollen. Drei mal könnt ihr raten, was wieder nicht dabei war…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo fabio_grs, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass dein Hinweis wiederholt übersehen wurde. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit der Burger Crew zu sprechen und unsere Prozesse zu optimieren.

  • Avatar Sergeant.l
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 09:51

    Also schon ein Paar mal ausprobiert, auf die Bestellung gewartet und jedes mal enttäuscht... entweder Pommes kalt oder Burger kalt oder direkt beides kalt. Geschmacklich so lala. Premium ist etwas anderes

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sergeant Flash, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitetet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich, zeitnah Feeedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar FinnGPunkt.
    4 / 5
    Le 08/01/2022 à 21:22

    Meine Freundin und ich hatten 2 Burger und vegane Nuggets bestellt. Alles war überaus lecker, die besten veganen Nuggets die wir bis jetzt hatten! Auf den Burgern wurde mit schmeckbar frischen Zutaten nicht gespart und die "Crispy Burger" waren wirklich echt crispy, also alles wunderbar. Außerdem schnelle Lieferzeit. Alles in allem, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:56

    Schnelle Lieferzeiten, richtig lecker! Bestimmt bald wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Britta, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar tmlhio.
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:34

    Das Essen ist zwar sehr lecker, die Preise sind aber leider etwas teuer. Zumal ungefähr 25 Preislisten mit unterschiedlichen Preisen im Geschäft ausliegen, die auf eine wöchentliche Erhöhung der Preise rückzuführen sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tmlhio, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr überzeugt. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die aktuellen Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Jennifer.u
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 17:23

    Sehr zufrieden 😁👍 Schnelle Lieferung und immer lecker! Der Kunde/Gast wird super freundlich empfangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Trouble.
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 11:41

    Super lecker. Beste Burger, die ich bislang gegessen hab. Leider gibt es Burgerme nicht in Flensburg. Beim nächsten Besuch in Cuxhaven schau ich wieder bei Euch rein. 😊👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Trouble, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit uns zufrieden bist.

  • Avatar JuDoll.
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 16:56

    3 mal bestellt, 2 mal war das Essen innerhalb von 15 Minuten da, 1 Mal nach knapp 30 Minuten. Essen noch super warm und super lecker, Preise für den Service total im Rahmen! Großes Lob von mir und meinen Partner an euch

  • Avatar Checker6520.
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 16:41

    Schnelle Lieferung trotz Freitag Abend (15min) Burger waren noch warm, Pommes kross. Perfekt! Gerne wieder

  • Avatar C..e
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 16:54

    Gestern den Laden entdeckt Heute bestellt Es ist zwar etwas teurer als bei den anderen, aber es ist Mega Lecker und macht auch richtig satt👍👍 👍....Lieferung bis Groden.....👍 Und das alles mit nem E Bike, Respekt

  • Avatar Nadine.t
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 12:52

    Wir sind sehr zufrieden , essen kam immer schneller wie 30 Minuten an , immer heiß, alles frisch, sehr lecker und danach ist man wirklich satt ! Wir bestellen oft ! Macht bitte weiter so !

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:46

    Super leckerer burger, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan G Ocean, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Rene.t
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 18:31

    Schlecht ! Preis Leistungs Verhältnis absolut nicht gegeben. Ein Burger für 10€ der Schlecht belegt und totgebraten wurde. Fleisch wahrscheinlich auch nur TK-kost. Pommes schmecken wie von MC nur noch schlechter. Mango Milchshake 4€? Ein bisschen Syrup das war’s. Nicht trinkbar durch Strohhalm und Geschmack sehr gering. 17€ für wirklich schlechtes Essen. Sehr Ärgerlich, einmal und nie wieder. Preise sollten wirklich einmal überdacht werden, mir ist bewusst Qualität hat ihren Preis aber Qualität ist nicht gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Kira.i
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 18:17

    An einem Sonntag um 18:23 bestellt und um 18:45 waren zwei burgermenüs bei uns auf dem Tisch. Das schafft DEFINITIV kein anderer Lieferservice an einem Sonntag in cuxhaven. Leckere Burger, die man sich toll aufpeppen kann und eine Bestellung die wunderbar unkompliziert und transparent online aufgeben und bezahlt werden kann. Kann man nur weiterempfehlen!

  • Avatar Vlt.u
    1 / 5
    Le 18/09/2021 à 19:53

    Einmal und nie wieder!! Den Laden gibt es erst knapp seit einer Woche und ich kann direkt sagen, dort bestelle ich nicht nochmal. Unfreundliches Personal, Essen war kalt, Pommes fehlten, falscher Burger geliefert und das obwohl die Angestellte die Bestellung extra nochmal wiederholt hat. Schade.. dann halt wieder zur Konkurrenz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vlt Cux, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert war. Ebenso tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Bitte schreibe uns in jedem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Alexander.e
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 16:23

    Für mich leider nur einmal und nie wieder! Fleisch war beim 1. Versuch zur Hälfte roh danach auf kolanz neue Burger erhalten bei denen das Fleisch komplett roh und somit ungenießbar war und das obwohl seitens des Service extra darauf hingewiesen wurde das da bitte drauf geachtet wird. Da hilft der Cookie als Entschädigung auch nicht .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet war und du ein negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 18:25

    Die Burger sind lecker und die Lieferzeit ist top, nur leider ist es der fall das jedes mal entweder kaum soße auf dem Burger vorhanden ist oder im Überfluss.

  • Avatar Jess.o
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:31

    Super frisch und lecker, kommen gerne wieder

  • Avatar Kavo.a
    1 / 5
    Le 15/12/2021 à 19:28

    Sogar 1 Stern ist definitiv zu viel für den Laden. Einmal bestellt und auch das letzte Mal. NeverEver 🤢 ekelhaft. Bei mir im Burger war eine lebende ObstFliege die hat da auf meinem Salat im Burger drin rum gekrabbelt. Ich wollte die Tomaten entfernen und was sehe ich da eine Fliege im Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kavo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für den Vorfall. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Matteo.o
    3 / 5
    Le 17/11/2021 à 19:43

    Das Essen war ansich ganz lecker allerdings gibt es ein paar Kritikpunkte. Da wäre einerseits die Tatsache dass man das Fleisch nicht so ganz herausschmecken konnte. Andererseits hat der Bruger zwar gut geschmeckt aber besonders spektakulär war er nun auch wieder nicht. Aber allgemein eigentlich ganz solide, kann man machen muss man aber auch nicht. wer einen richtig guten Burger essen will sollte sich für ein anderes, vielleicht auch etwas teureres restaurant enstcheiden. Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matteo, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fleisch-Pattie fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marion..
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 16:52

    Schade, Essen kam nach fast 50 Minuten, keine Entschuldigung, nur noch lauwarm aber vom Geschmack sehr gut. Schade den Gutschein von 2€ ( soll man wohl bekommen wenn es länger als 30 Minuten dauert ) haben wir nicht bekommen.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marion P., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, dass dein Essen nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rainer..
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 19:05

    Etwas lange Wartezeit wenn man vor Ort ißt... Es lohnt sich aber... Burger schmecken Klasse!

  • Avatar Joseph.h
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 17:08

    Hallo Burgerme Team! Euer Essen schmeckt mir jedes mal wirklich sehr gut. Die Preise sind etwas höher als Ich mag aber dafür braucht Ihr meistens weniger als 15-20 Minuten zu mir. Also alles super Eure Kollegen am Telefon sowie die Fahrer sind immer freundlich und halten sich auch richtig und gut an die Hygienevorschriften. Ich wollte hier nochmal sagen dass Ihr momentan mit das beste FastFood in Cuxhaven liefert. Bei zwei meiner letzten Bestellungen gab es Probleme (Die Ich im nach hinein nicht kommuniziert habe). Heute habe Ich aber erneut bei euch bestellt mit der Bitte dass es dieses mal alles glatt läuft. Und Ich muss sagen, Ich bin baff. Nicht nur das die Bestellung extrem schnell da war, sondern auch eure Kulanz! Ich habe es bisher nicht erlebt dass sich ein FastFood Restaurant mit kostenlosen Goodies entschuldigt hat. Bravo! Burgerme ist eine riesige Bereicherung für Cuxhaven. Endlich gibt es leckeres FastFood schnell bis nach Hause geliefert. Danke danke danke!

  • Avatar Miguel.l
    4 / 5
    Le 14/12/2021 à 19:15

    Service ist freundlich, essen ist auch gut. Nicht so gut... man kann die Burger nicht auf Anhieb auseinanderhalten. Auf der Verpackung kann markiert werden was drin ist, währe schön wenn das auch gemacht werden würde.ist bei mehreren Burgern von Vorteil. Ansonsten alles gut

  • Avatar S_.r
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 13:21

    Alles top! Wir hatten 2 leckere heiße Burger schon 20 Minuten nach Bestellung.Glatte 5 Sterne 🔝👏🏻👏🏻🤗

  • Avatar jay.a
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:33

    Ich habe dort bestellt und mitgenommen brauche nur 4 Minuten bis nach hause es war kalt naja klar hab bestellt 3 Sekunden später war es da ich hatte zwar nur pommes aber sry alte pommes geben dann noch 2.99 verlangen is krass stinknormale Fritösen pommes wie von lidl,Aldi etc. Aber dann die meisten hart und trocken und furchtbar kalt verstehe ich nicht denn woanders was weiter weg ist bleibt das Essen auch warm bis ich zuhause bin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jay jay, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, sollten deine Pommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren beim Zeitpunkt der Übergabe. Für uns ist es sehr hilfreich bei so einem Vorkommen umgehend Feedback vor Ort zu bekommen, damit wir unsere Prozesse anschauen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Melanie.r
    2 / 5
    Le 20/09/2021 à 16:50

    Leider kann ich nur zwei Sterne geben. Wir hatten uns überlegt, den Burger Laden einmal zu testen. Also ab ins Auto, wir wohnen leider nicht im Lieferumkreis, und mal schauen was es dort an Leckereien so gibt. Die Auswahl ist auf dem ersten Blick gut. Ich denke mal, es ist für jeden etwas dabei. Wir haben auch gleich verschiedene bestellt - man ist ja neugierig. Wir mussten ca 8 Minuten auf unser Essen warten, was ich noch okay fand. Auf dem Weg nach Hause meinte ich zu meiner Tochter, lass und mal ein Pommes 🍟 probieren. Leider mussten wir feststellen, dass keine Pommes in der Tüte waren. Wir also umgedreht und zurück. Ich bekam dann noch Pommes, die irgendwo rumstanden und dann leider schon kalt waren. Also wir: NIE WIEDER

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig an dich herausgegeben wurde und du daraufhin ein negatives Erlebnis in unserem Store gemacht hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rimma.e
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 18:47

    Das Essen war sehr lecker, der Burger war frisch zubereitet. Schön durch und trotz dem saftig, der Salat im Bürger knackig, da hat man die frische der Zutaten gemerkt. Die Nagets mit den Dip haben einfach lecker geschmeckt, außen kross innen saftig. Das Personal ist super freundlich und sind bereit eine Auswahl ,von soviel Angebotenem, zu treffen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Lokal ist Einladungsvoll und sauber gestaltet. Ich würde immer wieder und jeden das empfehlen und freue mich auf das nächste Mal. Immer wieder.

  • Avatar Hoppie.
    1 / 5
    Le 18/09/2021 à 19:46

    Es fehlten einmal Pommes und ein Burger war falsch. Die Dame am Telefon hat uns bei unserem Anruf recht unfreundlich an die Hotline verwiesen und gesagt, dass es Aufgabe des Kunden sei, die Bestellung zu prüfen. Fehler passieren, aber Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes. Bei einem zweiten Anruf war ein deutlich freundlicherer Herr dran, der die Sache dann zumindest klären konnte. Trotzdem, nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hoppie, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Antje.u
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 18:31

    Ich habe zum 2.Mal bestellt und bin total zufrieden. Ich wurde sogar angerufen das ich statt Süßkartoffelpommes Hühnchen bekommen habe. Mir wurde postwendend die bestellten Süßkartoffelpommes gebracht. Sogar ein Cookie war als Entschuldigung dabei. Das genörgel hier kann ich in keinster Weise verstehen. Die Burger sind Saulecker und um vieles besser als MC oder BK.

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 20:38

    Das Essen sticht heraus. Es ist frisch und qualitativ wirklich top. Die Lieferung war schneller als angegeben und es war alles heiß als es ankam. Jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Gina.
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 15:50

    :::::::: Update ::::::::: Okay, mittlerweile sind wir im Liefergebiet. Pünktlich wart ihr tatsächlich erst ein einziges Mal von vier Bestellungen. Heute schießt ihr den Bock aber auch total ab. Überall wird mit 30 Minuten Lieferversprechen geworben. Und dann steht am Ende, NACHDEM ich bezahlt habe, "Lieferung in 69 Minuten". Geliefert wurde tatsächlich nach 43 Minuten. Immerhin deutlich schneller als angegeben aber trotzdem - weder hat sich der Lieferant entschuldigt, noch haben wir einen Gutschein erhalten, den man ja normalerweise als Entschädigung bekommen soll (übrigens haben wir den noch NIE bekommen hier in Cuxhaven, obwohl ihr davor ja auch schon 2x zu spät wart.) Der Lieferant hat nicht Mal auf Nachfrage den Gutschein rausgegeben. Er meinte wir sollen in der Filiale anrufen. Sagt Mal wie kompliziert macht ihr das bitte? Normalerweise bekommt man dann einen Gutschein und Ciao. Dass man an einem Feiertag nicht pünktlich ist, kann ich WIRKLICH verstehen. Jedoch sollte man dann nicht auf der Startseite mit 30 Minuten Lieferversprechen werben, oder schon im Bestellprozess auf eine längere Lieferzeit hinweisen. Oder auch einfach einen Gutschein mitliefern, wenn das Essen dann endlich mal kommt. Kundenorientierung gleich NULL hier. :::::: Vorherige Bewertung :::::: Dass wir bei einer Entfernung von 1,3 km schon nicht mehr im Liefergebietsind, empfinde ich als unglaublich lächerlich. Unsere Bestellung hat sich somit schon erledigt. Ihr schafft es von der Innenstadt aus nicht Mal bis zum Rathaus? Sorry - lächerlich. Wen beliefert ihr denn? Die Nordersteinstraße?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, dass deine Wunschadresse aktuell noch nicht in unserem Liefergebiet ist. Wie du sicher weißt, hat unser Store erst vor ein paar Tagen geöffnet. Wir sind noch am Eingrooven und Optimieren der Prozesse. Unser Lieferradius ist zu Beginn absichtlich erstmal kleiner, damit wir unser Lieferversprechen von 30 Minuten auf jeden Fall einhalten können. Bitte gib uns noch ein paar Tage, bis sich alles eingespielt hat und unsere Personalkapazitäten und Fuhrpark soweit sind. Mit Sicherheit werden wir unseren Lieferradius nach und nach vergrößern. Du bist derweil herzlich eingeladen, deine Bestellung direkt bei uns im Store abzuholen.

  • Avatar Erik.r
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 14:45

    Schnelle Lieferung, leckeres Essen. 1x leider nicht durchgebratene Burgers, diese habe ich dann aber selbst "korrigiert". Ich denke, es handelt sich um Startschwierigkeiten, die mit der Zeit vom Inhaber ausgebügelt werden. Besonders die Hähnchenkrossies und die Käsekrossies sind super! Einfach probieren, selbst eine Meinung bilden ob es sich lohnt.

  • Avatar Malte.e
    4 / 5
    Le 09/03/2022 à 14:14

    Geschmack is top, aber es gab fast keine sitzmöglichkeiten obwohl angegeben wurde das man dort essen kann.

  • Avatar Rene.
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 18:46

    Tolle Burger, schnell und lecker. Endlich etwas Grosstadtfeeling in Cuxhaven. Einzig kleiner Nachteil, das Liefergebiet ist etwas klein, würde mir wünschen, dass auch Döse irgendwann dazu gehört. Bis dahin hole ich aber gerne ab.

  • Avatar Dancing.n
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 15:53

    Bestellung: Cheeseburgermenue Chickenburgermenue Die Bestellung war nach 15 minuten da! In Cuxhaven stärkste Lieferzeit die ich jeh erlebt habe. Alle extra Wünsche wurden beachtet. Die Burger waren auf den Punkt genau gebraten. Pommes und Süßkartoffel sehr knusprig. Essen kam heiß an und die mitgelieferten Getränke waren eiskalt. Lieferant war freundlich und umweltbewusst mit einem E-Bike ausgestattet. 5/5 Sterne ich werde immer wieder bei dem Laden essen.

  • Avatar MissWissWillWiss.
    3 / 5
    Le 25/09/2021 à 19:05

    Todesmutig und aus Mangel an veganen Lieferangeboten in Cuxhaven haben wir den schlechten Rezensionen getrotzt und die Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit war in Ordnung. Halbe Stunde in etwa. Die Burger waren durch und angemessen zubereitet. Bisschen besser als MC Donald's und Co. Naja und gelieferte Pommes sind ja meistens nicht der Hit - Aber die gingen klar. Preis-Leistungs-Verhältnis liegt im Mittelfeld würde ich sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MissWissWillWiss, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und veganen Burgern grundsätzlich zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Pascal.l
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 13:55

    Sehr lecker und schmeckt ist viel besser als alles andere

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Baretta.
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 23:37

    War mal besser 2/3 mal ist es kalt oder völlig mit Soße überladen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Baretta, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir , wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ljudmila.r
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 20:22

    Mega Lecker, die besten Burger in Cuxhaven. Wir bestellen sehr gerne und hoffen, dass es so gut bleibt. Macht weiter so🥰

  • Avatar Mel.k
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 10:31

    Schon oft da bestellt, sehr lecker, frisch und schnell geliefert. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Endlich frische leckere Burger in Cuxhaven!

  • Avatar Patrick.i
    1 / 5
    Le 21/02/2022 à 19:56

    Essen war mal wieder 10 Minuten eher fertig und mal wieder kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar t.
    4 / 5
    Le 25/01/2022 à 17:32

    Beide Burger super lecker und Nuggets lecker Getränke frostig auch super Pommes labbrig aber lecker

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 12:08

    Der Burger war lecker, der Salat frisch und der Preis für ein Fleischprodukt mehr als angemessen. Sauberer Laden

  • Avatar Skillex.
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 05:08

    Frische Zutaten, freundliches Personal. Lieferung war zur Mittagszeit innerhalb 30 min da. Etwas teuer aber dafür auch lecker.

  • Avatar Sandra.o
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 14:27

    Schnell, lecker, nur die Liefergebühr finde ich übertrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Alena..y
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 16:25

    Sehr leckeres Essen Werde immer wieder dort bestellen die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lieferung ist immer schnell . Top lieferservice

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 17:19

    Die besten Burger ever. Sehr guter Lieferservice, sehr netter Fahrer. Wir bestellen gerne wieder.

  • Avatar Sylvia.i
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 06:59

    Sehr pünktlicher Lieferservice. Burger gross, Fleisch aromatisch, aber alles matschig geliefert. Brot wird nicht geröstet.

  • Avatar Timo.a
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 18:15

    Super schnelle Lieferung und auch die burger waren sehr lecker. Preisleistung auch völlig in Ordnung 👍

  • Avatar Natalie.r
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 00:50

    Es schmeckt mega, frisch zubereitet und rasch geliefert - was will man mehr? :-)

  • Avatar Sabine.r
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 18:54

    Frisch,freundlich,sehr lecker 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker geschmeckt haben und du mit unserer Qualität und Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 18:26

    Es ist alles frisch hergestellt worden. Und ist alles lecker 😋.

  • Avatar Sir.o
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 18:59

    Einmal Burger me! Immer burger me 💪👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sir Mosafer, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 19:53

    Super Schnell ,ich schätze 10-12 min ....Und super lekkaaa....gerne wieder 💪

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:39

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar sandra.e
    3 / 5
    Le 02/01/2022 à 13:03

    Ich würde ja gerne positiv berichten, nur leider liefert ihr ja nicht nach döse :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sandra, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern jederzeit bei uns abholen.

  • Avatar Daniela.c
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 20:45

    Sehr schnelle Lieferung. Alles mega lecker gewesen und kam heiss an. Sind sehr begeistert

  • Avatar Anke.e
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 16:30

    Also, ich habe mich sehr wohlgefühlt, danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anke, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich mit uns wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kristin.i
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 11:39

    Super legga....Essen war heiß und die Lieferung ging ruck zuck....Ich werde definitiv wieder bestellen....

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 14:45

    Sehr lecker und sehr Sauber. Wir werden gerne mal wieder kommen. Weiter so. 👍👍👍

  • Avatar Mirko.u
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 17:12

    Ich schließe mich der Bewertung von meiner geschätzten Kollegin Frau K.Fiebig an und sage legga ,legga und noch ma leegaaaa. Nur die Preise sollte man mal überdenken.

  • Avatar CaMiMoSa.3
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 20:15

    Muß mich für den letzten Post entschuldigen. Softdrinks sind in Cux selbst zu entnehmen und wurden NICHT vergessen, außer von uns. Sorry.

  • Avatar Aleksandra.
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 16:31

    Sehr leckere burger und snack immer wieder werde ich nur hier bestellen

  • Avatar Gregor.
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 16:33

    Burger sind ganz ok allerdings auch nicht ganz günstig für einen Imbiss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gregor, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten.

  • Avatar Bernd.e
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 20:17

    Das war nichts ganzes und nichts halbes. Für das Geld zu teuer .Da kann mann schon was verlanggen für 5.99. .Buger war nichts

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bernd, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Eric.a
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 17:21

    Der Cheeseburger hat gut geschmeckt

  • Avatar Sabrina.
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 14:07

    Lecker und schnelle Lieferung 🚚 immer wieder gerne ☺️

  • Avatar Benny.e
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 20:11

    Die Burger sind frisch und lecker ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benny, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 06/10/2021 à 14:14

    Sehr leckere Bürger mit tollen Belägen, mein Favorit: Bacon/Egg-Burger

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 09:15

    Super preisleistungsvwrhältnis, beste Käsesauce überhaupt

  • Avatar jette.o
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 22:29

    mega lecker, mega schnell.. immer wieder gerne

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 18:40

    Das 2te mal bestellt und wieder zufrieden

  • Avatar Rico.
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 20:45

    Wägh musste kotzen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rico, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar steffencux.
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 20:30

    Knochen im chicken petty

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo steffencux, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 19:03

    Schnell und lecker, gerne wieder!!!

  • Avatar I..
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 17:29

    Sehr lecker und schnelle Lieferung 👍

  • Avatar fezert.l
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 13:32

    Sehr gute

  • Avatar Edgar.d
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 23:22

    Sehr lecker, wieder gerne!!!

  • Avatar Ella.
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 15:07

    Sehr freundliches Personal.

  • Avatar julia.i
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 18:28

    Richtig lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo julia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Freddydc89.
    4 / 5
    Le 11/12/2021 à 10:56

    Sehr lecker und Empfehlenswert

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Segelckestraße 45-47
  • 27474 Cuxhaven
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    zoomburger Foodtruck

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Beste Burger 🍔 😋 👌 (Original) Best Burgers 🍔 😋 👌...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Nicht immer gut und freundlich Chickenburger mit Piri-Piri fehlten nur die Piri Piri Das brustfleisch war gut leider konnte ich mein Gutschein dafür nicht im Laden einsetzen da muss man erst die App für haben...

  • Latest Listing

    Liberty's Harpstedt

    (99 Rezensionen)

    Gutes Essen.......

  • Latest Listing

    Burger Grill & Bar Cuxhaven

    (100 Rezensionen)

    5 Sterne alles hat geschmeckt die Portionen sind gut. Sind satt geworden. Kann den Laden weiterempfehlen....

  • Latest Listing

    Beef & Beats Ganderkesee

    (99 Rezensionen)

    Die Burger waren sehr lecker, für die Männer leider zu klein aber qualitativ sehr hochwertig. Ein Brötchen war leider an einer Seite von innen schwarz verbrannt. Sonst geschmacklich TOP! Die Pommes waren auch gut, für unser Empfinden jedoch zu teuer. Schön wäre es wenn das Menü (Burger, Pommes, Getränk) etwas flexibler gestalten werden könnte. Hier kann man leider keine Pommessorte oder Getränk tauschen. Die Wartezeit betrug für die Getränke angemessene 15 min. Beim Essen hingegen mussten wir dann noch einmal geschlagene 60 min warten. Auf BURGER! Die normalerweise binnen 15 min fertig sein könnten. Die Getränke waren bis dahin natürlich warm, bzw. leer. Entschuldigt hat sich niemand. Wenn man den Gästen das erklärt und um Entschuldigung bittet, wäre das sicherlich kein Problem. So ein absolutes NO GO. Der Service war bemüht, jedoch sichtlich überfordert. Schade, trotz guten Ansätzen (tolle Qualität) werden wir leider nicht mehr wieder kommen....

  • Latest Listing

    Zoomburger Foodtruck

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER