burgerme

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Bremerhaven

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jens.
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 18:04

    17:36 Uhr bestellt , 17:41 bis 18:19 Uhr in der Zubereitung und dann 18:49 Uhr geliefert. Super Sache. Kein Anruf nix. Hab zwei mal bei der Hotline angerufen (18:11 Uhr und 18:36 Uhr ) jedes Mal vertröstet. Dann kam das der Burger plus Pommes und Getränk natürlich kalt an. Siehe Foto. Weiß net warum man 30 min Lieferung angibt und es nicht mal in einer Stunde schafft. Achso Laden zu mir sind 300m laut Google Maps. Ganz super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven K, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung gestern nicht geklappt hat und deine Speisen zusätzlich nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Melanie.t
    3 / 5
    Le 21/05/2022 à 17:07

    Die Größe des Bürgers, die Frische und die Schnelligkeit sind ok. Aber obwohl in unserem Kundenkonto bereits hinterlegt ist, dass nur die Hälfte der Sauce genommen werden soll, waren die Burger heute in Mayo getränkt. Die Pommes waren trocken, Schade! Es war den Preis dieses Mal leider nicht wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserer Qualität, Portionsgröße und schnellem Service zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger und Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anne.r
    2 / 5
    Le 06/05/2022 à 16:56

    Zwei Mal bestellt und zwei Mal das falsche geliefert bekommen. Den zweiten Stern gibt es nur, weil es ja doch ganz lecker war, obwohl es beim ersten Mal fast kalt war. Die Organisation scheint eine Katastrophe zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Cordes.a
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 12:44

    Gestern bestellt, kam auch recht zügig an, aber dafür bezahlt man ja schließlich auch 1,99€ zusätzliche Liefergebühren, was auch kein Problem ist. Die Bürger Menüs sind teurer geworden, was heutzutage auch verständlich ist. Jedenfalls überlegt man doch jetzt 2x, ob man bestellen will oder nicht. Hab mich nun gestern dazu durch gerungen und hab für 14 Euro ein Menü bestellt und bekam ein durchschnittlichen Bürger ( was ich sonst anders, besser gewohnt bin ) und komplett labbrige und eklige Pommes dazu geliefert, was mich gewundert hat, da die Pommes im normal Fall sehr gut sind. Ich werde erstmal nicht mehr hier bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cordes Marvin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns und unseren Speisen immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar kingbuma.
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:48

    Leckerer Burger, einfache Bestellung über deren Internetseite

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kingbuma, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit dem Bestellvorgang über unsere Website zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:15

    Heute hatten wir zum zweiten Mal bestellt. Uns hat es Heute wieder super geschmeckt. Preisleistung passt hier wirklich. Wir werden öfters wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo B W, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael.s
    1 / 5
    Le 03/02/2021 à 12:41

    Dieser "Zustand" auf dem Foto soll einen Chili Cheese Burger mit Premium Best Angus Beef darstellen. Für stolze €10,50 bekommt man echtes Fast Frust. Der kulinarische Unfall enthält eine kalte angeknabberte(?) Scheibe Fleisch (da fehlt was!) an einem Ensemble aus drei Zwiebeln und zwei Salatblättern mit Käsesoße. Kann mal passieren, ok. Aber dann der zeit- und geduldfressende Leidensweg: Man muss eine Hotline anrufen und sein Leid explizit erklären. Dann ruft später der lokale Store an und man muss das ganze Drama nochmals erklären. Eher rechtfertigen, denn die glauben einem schlichtweg nicht. Man lauscht der internen Diskussion der Mitarbeiter am Telefon und wartet. Letztendlich wird eine Ersatzlieferung zugesagt. Aber man MUSS den reklamierten Burger zurückgeben, sonst kriegt man keinen Ersatz. Echt jetzt? Glauben dich wirklich ich bin der heimtückische Burger-Ripper oder will diese Lunch-Leiche zweimal essen?? Mal sehen ob die Ersatzlieferung kommt... Ich bin mit dem Thema jedenfalls komplett durch....all in all ist bis jetzt eine Stunde mit reklamieren & Co. weg, ich hab bis jetzt noch keinen Burger, aber ärgere mich schwarz. Vielleicht im nächsten Leben! 03.02.2021 Nachtrag: Der neue Burger ist gerade gekommen, der Bote war nett. Essen werde ich das jetzt allerdings nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jasmin.a
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 19:02

    Online bestellt. Kam auch recht zügig. Lieferant total unfreundlich und kaum verstanden. Falscher Betrag wird gesagt (10€ zu viel) Und in der Hotline wird man nur vertröstet. Immer den Bon kontrollieren und das Wechselgeld. (Mein Mann war leider zu gut gläubig)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Es tut uns leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter aus unserem Team gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 11:14

    Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Burger waren heiß und haben sehr gut geschmeckt! Die Pommes leider etwas kühler, aber dennoch gut genießbar. Ei e runde Sache! Ich bestelle wieder bei burgerme! Verdiente 5 Sterne!

  • Avatar Alex.a
    1 / 5
    Le 15/02/2022 à 19:09

    Preis/Leistung passt gar nicht. Essen war so schlecht das wir es reklamiert haben,der Entschädigungsgutschein war ungültig, daraufhin gab's einen neuen. Mussten dann aber beim Versuch zu bestellen, festellen das unser Profil nicht mehr existiert.... Werden hier nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es Probleme beim Einlösen deines Gutscheins gegeben hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Noels.e
    1 / 5
    Le 13/01/2019 à 19:32

    Früher konnte man dort gut bestellen und das Essen war lecker. Mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Zuerst kommen liefergebühren von 1,99 Euro dazu, dann gibt es nur noch labbrige Pommes und jetzt bekommt man so einen Burger geliefert (Siehe Fotos). Wenn der mal nicht fallen gelassen wurde. Wirklich sehr appetitlich. Danke nein, nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Noels Fe, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ottoman.u
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:59

    Verstehe nicht, wenn der Laden in Bremerhaven ist sollte doch überall in Bremerhaven geliefert werden. Es gibt mehrere Orte in Bremerhaven, wo Burgerme garnicht liefert. Einfach lächerlich , wo leben wir heutzutage. Wozu all die elektro autos und bikes. Die Burger sind zu teuer - für den Preis kriege ich ein Kebabteller der auch warm ist ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ottoman, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Lieferzeitgarantie von 25 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung in Kilometern entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist und nicht innerhalb unseres Liefergebietes liegt. Alternativ kannst du deine Bestellung gerne jederzeit bei uns im Store abholen.

  • Avatar Anke.a
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 17:25

    Ich habe soeben einen verschimmelten Burger von Burger Me in Bremerhaven geliefert bekommen. Zu meinem Leidwesen habe ich ihn zur Hälfte aufgegessen bevor ich die verschimmelten Stellen an der Unterseite des Brötchens bemerkte. Als ich den Burger in der Filiale vorlegte, wurde mir angeboten mir einen neuen Burger mit einem Brötchen aus derselben Tüte zu machen. Aufgrund dessen muss ich annehmen, dass die restlichen Buns trotz nachweislichem Schimmelbefalls verarbeitet und verkauft werden. Erst auf mehrfache Aufforderung bekam ich das Geld für den Burger zurück, allerdings nicht für die Pommes mit der Bemerkung, die könnte ich ja noch essen. Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei Burger Me bestellt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anke, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sataena.
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:29

    Hab euch nochmals eine Chance gegeben und das Essen war noch schlechter als vorher das einzig gute war das Fleisch und der Salat vom burger. MC Donalds Pommes sind besser als das was ankam und es ist echt frech nach 23min das Essen als ausgeliefert anzuzeigen wenn keiner da war und noch 45min aufzutauchen. Nie wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sataena, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir unser Lieferversprechen bei deiner Bestellung nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rudi.c
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 20:04

    Das Essen ist gut und man muß nicht lange warten. Das Personal ist etwas unkonzentriert.Trotz Packliste auf dem Kassenbon, wurde die Bestellung unvollständig über die Theke gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rudi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Wir gehen davon aus, dass du dies direkt vor Ort reklamiert hast. Sollte dies nicht so sein, dann schreibe uns dazu bitte eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 09:29

    Bestelle regelmäßig und bin nie enttäuscht. Es kam einmal zu einer fehlerhaften Lieferung (falscher Burger), das dann aber über den Kundenservice mit einem Gutschein ausgeglichen wurde. Da alle Burger dort schmecken, war es ein geringeres Problem. Die Lieferzeit bezeichne ich als schnell (in der Regel 30 Minuten) und die Qualität ist sehr gut. Die Komponenten kommen so an, wie sie sein sollten. Persönliche Empfehlung meinerseits sind die Chickennuggets. Da ist im Gegensatz zu anderen noch Fleischstruktur zu erkennen, also die Grundlage echtes Fleisch und keine Würzpampe wie bei den Konkurrenten.

  • Avatar Sarwel.l
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 15:31

    Die Burger sind okay, wenn auch ziemlich teuer. Wären normalerweise 4 Sterne wert - ABER: Die Lieferfahrer sind mit E-Bikes unterwegs, und zwar grundsätzlich auf dem Gehweg. Fußgänger werden dabei als störend empfunden und aus dem Weg geklingelt; wer nicht schnell genug weg ist, wird angemotzt. Deshalb für mich nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarwel, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Madline.r
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 18:52

    Zum zweiten Mal wurde etwas falsches geliefert. Dann wurde unhöflich nachgebohrt, ob das eigentlich Bestellte noch nachgeliefert werden soll. Natürlich - das ist schließlich nicht mein Fehler. Des Weiteren wurde uns ein Cookie als Entschädigung versprochen, der dann "vergessen" wurde - die zweite Enttäuschung. Ich werde dort nicht mehr bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Madline, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft waren. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung als Anlass mit unserem Team zu sprechen, damit sich das nicht mehr wiederholt. In jedem Fall möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sina.r
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 19:18

    Wir haben uns echt auf das Essen gefreut. Aber dann mussten wir, trotz Bestellung zu einer festen Zeit, zehn Minuten draußen in der Kälte auf unser Essen warten. Zu Hause kam dann die Ernüchterung - die Süßkartoffelpommes kleben als ein Matsch zusammen, der Burger absolut geschmacksneutral, ein falsches Getränk, aber das allerschlimmste - das Essen für unser Kind fehlte! Lediglich die dazugehörige Caprisonne war dabei. Natürlich gleich angerufen und reklamiert. Die Antwort: selbst Schuld, ihr hättet direkt kontrollieren müssen, da kann man nichts machen. Eine absolute Frechheit! Absolut unterirdischer Service! Ich kann nur jedem davon abraten dort zu bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Es tut uns ebenso leid, dass du eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Wir werden deine Erfahrung als Anlass nehmen um mit dem Team vor Ort zu sprechen, damit sich dies nicht mehr wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Orlando.o
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 18:47

    Immer wieder ein Genuss! Noch nie enttäuscht worden! Von der Bestellung bis zur Lieferung noch nie länger als 30 Minuten gewartet. Immer frisch und lecker. Für mich die besten Bürger der Stadt!

  • Avatar denn.l
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 18:15

    Ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung Bei der Bestellungen wurde eine ABGELAUFENE !!! (Ablaufdatum laut Aufdruck 09.11.21) Salatsoße geliefert. Die Reklamationshotline behauptet, dass eine Salatsoße nicht Abläufen könne! Die gesamte Beschwerde wurde absolut Plump abgetan. Wirklich schade, dass ich bei dieser Bewertung kein Bild anhängen kann :( Ich durfte meinen Salat trocken genießen. Scheinbar wird eine Reklamation nicht mal an den Store weitergeleitet. Ich war bisher von BurgerMe Bremerhaven begeistert. Jetzt werde ich mir eine nochmalige Bestellung gut überlegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo denn, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung ein abgelaufenes Produkt enthalten hat. Es tut uns ebenso leid, dass du mit unserem telefonischen Kundenservice eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dies zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir dein Anliegen nochmal anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nadine.l
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 13:42

    Kundenfreundlichkeit gleich null!! Bestellt man Online was, wird man zurück gerufen, geht man nicht sofort ans Telefon wird die Bestellung einfach storniert. Man kann auch nicht zurück rufen, da man ja nicht in dem Geschäft landet wo man Bestellt hat sondern irgendwo in einer Hotline. Man selbst wartet dann auf sein Essen und hat keine Ahnung das storniert wurde! Nicht zum ersten Mal passiert. Aber das letzte mal dort Bestellt!!! Ich lass künftig mein Geld woanders!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird. Bitte schreibe uns in jedem Fall eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen können.

  • Avatar tafari.m
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 08:08

    nicht zu empfehlen, werden falsche zutaten geliefert und vergammelte lebensmittel verwendet wie salat der total vermascht ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tafari ame, danke, dass du uns das mitteilst. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar x.a
    4 / 5
    Le 29/01/2022 à 16:48

    Sehr lecker und preiswert Wir hatten über Lieferando bestellt und innerhalb 20min war unsere Bestellung schon da.

  • Avatar Heiko.
    2 / 5
    Le 13/05/2021 à 05:25

    ich hatte gestern bei burgerme bestellt, leider kamen nach 35 minuten die falschen burger zu mir. also habe ich die lieferung telefonisch reklamiert und meine beilagen wie pommes und zwiebelringe schon gegessen, da diese richtig waren und nicht neu geliefert werden. nach weiteren 30 minuten waren die richtigen burger endlich da. ich hätte mir gewünscht, das die gesamte lieferung mit beilagen wie pommes und zwielringe ebenfalls aus kulanz mitgeliefert werden. es gab noch nicht mal einen gutschein für diese falschlieferung, aber es wurde sich an der haustür entschuldigt. ich denke das könnt ihr besser, darum nur zwei sterne von mir. an der lieferung selber gab es nichts zu meckern, pommes und zwiebelringe warm und kross, burger gut belegt und warm, salat knackig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen nochmal anschauen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Anonym.n
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 19:39

    Noch nie einen schnelleren Lieferdienst gesehen - und die Jungs/Mädels sind mit dem Bike unterwegs! Dazu ist das Essen stets heiß und frisch und LECKER! In regelmäßigen Abständen liegen Gutscheine für einen kostenlosen Burger im Briefkasten. Liebe diesen Laden!

  • Avatar Golf.
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 15:36

    Gerade Online bestellt, so wie sonst auch die letzten Monate. Nach 30 Minuten kam ein Anruf das ich eine Straße weiter (25 Meter) als deren zustellgebiet wohne und nicht geliefert werden kann. Die Gutscheine und Werbung schaffen es aber diese 25 Meter weiter in meinen Briefkasten, die Zusteller vom Essen leider nicht. Wenn man kein Geld verdienen will kann man es so natürlich machen. Ich Wechsel nun zu nem Lieferdiensr der seine Speisen loswerden will.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Golf 5 GTI 2.0 TFSI, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich auch bei uns abholen. Unsere Werbung/Flyer verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Werbung bekommen, die wir aktuell nicht mehr beliefern können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei uns im Store persönlich begrüßen dürften.

  • Avatar Spydeon.
    1 / 5
    Le 28/04/2021 à 17:31

    Essen wurde nicht ausgeliefert, nach mehrfachen nachfragen wurde versichert dass das Essen unterwegs sei. Nach knapp 1 einhalb Stunden habe ich erneut angerufen und da hieß es das es storniert sei weil ich ja plötzlich nicht mehr im Liefergebiet sei (2km entfernt), eine Woche davor war es noch im Liefergebiet. Geld wird bisher ebenfalls einbehalten, dem ich nun hinterher rennen darf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Spydeon, unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse von dieser Änderung betroffen ist. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung deiner Bestellung informiert wurdest. Hast du über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Felix.
    1 / 5
    Le 16/01/2021 à 18:25

    Hallo, ich habe heute im 17:30 Uhr etwas bestellt. Um 18:30 Uhr ist es angekommen. Es wird immer von einer 30 minütigen Lieferung gesprochen. Von dem Fahrer gab es keine Entschuldigung, kein Keks, keine Rabatte oder Ähnliches. Die Lieferpauschale von 1,99€ wurde auch bezahlt. Durch die doppelte Wartezeit war der Burger noch gerade so lauwarm. Ich wollte jetzt dadurch nicht direkt eine schlechte Bewertung schreiben, weil es Samstag ist und es bestimmt viele Bestellungen gibt. Habe dann noch mal angerufen und wollte meine Unzufriedenheit äußern und die Möglichkeit einer Erklärung geben. Die Zentrale wollte sich dann über einen Gutschein oder ähnliches informieren. Die Zentrale hat sich dann bei mir entschuldigt. Der zuständige Burgerme möchte keine Gutschrift oder ähnliches geben, denn durch die „Wärmeboxen muss der Burger warm gewesen sein“ Nun ja, finde ich schade und etwas ärgerlich. Ich bestelle in Zukunft bei anderen Anbietern. Den einen Stern gebe ich der gut organisierten Zentrale.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber in 30 Minuten einfach nicht zu schaffen, vor allem an einem Samstagabend, wie von dir schon richtig erkannt. Normalerweise erhältst du dann einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt hätte aushändigen sollen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Das Lob an unsere Zentrale geben wir sehr gerne weiter.

  • Avatar Ulrich.u
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 18:30

    Essen lecker, aber wenn ich mit ordentlich Vorlauf zum Abholen bestelle, möchte ich nicht noch 10 Minuten warten müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrich, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen um es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar kerli.6
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:17

    Übertrieben teuer, als ich anrief, um zu berichten, dass die Hälfte meiner Bestellung fehlt würde ich ewig in der Warteschleife gehalten und dann weggedrueckt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kerli 66, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sascha.
    1 / 5
    Le 24/03/2021 à 05:39

    Ich hatte einen Gutschein von Burgerme in der Post für einen gratis Burger. Habe dann etwas Bestellt und Online bezahlt (Paypal). Kurz nach der Bestellung habe ich einen Anruf erhalten, das wir außerhalb des Liefergebiets sind (4,2 Km). Bestellung wurde daraufhin storniert mit der Bitte das Geld zurück zu senden. Leider ist das nicht passiert, so das ich jetzt meinem Geld hinterher laufen muss. Frage mich schon warum Werbung und Gutscheine in Gebiete außerhalb des Liefergebiets geschickt werden? Aber gut kann ja mal passieren, aber das man seinem Geld hinterher laufen muss ist echt das letzte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, die Gutscheine verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Kunden Gutscheine bekommen, die wir aktuell noch nicht beliefern können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 18:21

    Schnelle Lieferung - der Auslieferungsfahrer hat die Hygienerichtlinien komplett eingehalten. Burger und Pommes waren wie immer sehr lecker. Vielen Dank und gerne wieder.

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 19:27

    Ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf meine Bestellung. Ich hab schon 4 mal mit ihrem Support telefoniert scheinbar wurde die Bestellung vergessen und dann woanders geliefert. Wie kann man denn so inkompetent sein. Ich gönne es denen die doppelt bekommen haben. Der Laden war früher so gut.. Ich bin der einzige meiner Freunde der noch bestellt. Aber sowas geht gar nicht. Ich meine ich hab nicht mal einen Anruf bekommen, dass es später wird oder sonst etwas.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es wiederholt Probleme beim Ausliefern deiner Bestellung gegeben hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar iSocke.
    1 / 5
    Le 22/02/2021 à 11:25

    Meine Erfahrungen bei Burgerme in Bremerhaven. + schnelle Lieferung - ca. 30-45 Minuten + leckere Chicken-Wings (Geschmackssache) - schlechte Zubereitung Fleisch ist trocken, hart, teils verbrannt, ein mini Stück zum Verhältnis des Brötchens Salat labbrig, manchmal sehr wenig oder übertrieben viel Soße. - falsche Lieferung - kommt vor und manchmal auch bewusst, weil das bestellte Produkt nicht vorhanden ist. Man kriegt eine alternative Version z.B. mit Kräutern ohne nach Allergien zu fragen! - Bei Reklamationen - man geht auf den Kunden nicht ein, man sucht keine Lösungen. - schlechte Kommunikation - Sprachbarriere, somit gestaltet sich eine Reklamation als schwierig. Fazit: es kommt mir so vor, als will man viel mit wenig Mühe verkaufen, der Kunde und die Lebensmittel sind den Inhaber (vermutlich bereits der zweite) völlig egal. Wer nicht auf Glücksspiel beim Essen steht, sollte diesen Laden nach meiner Erfahrung meiden. Man kriegt bei Reklamation für die nächste Bestellung ein Gutschein angeboten, man verzichtet dann halt auf Besserung des Essens. Ein Gutschein, um beim nächsten Mal wieder enttäuscht zu werden, aber Hauptsache irgend einer bestellt. ICH BESTELLE NIE WIEDER DORT! Und bitte nicht nach der Bestellnummer oder Kassenbon fragen. Das Problem ist euch durch meine Beschwerden über die Hotline und persönlichen Gesprächen mit dem Inhaber bekannt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dr. Socke, vielen Dank, dass du uns dies mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir dich als Kunden verlieren. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Bremerhaven. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Ahmad.a
    2 / 5
    Le 07/05/2021 à 20:36

    Wieder Haar im Burger, wieder mit der Mayonnaise richtig übertrieben, dass es einem danach schlecht geht. Die Chocoholic Kuchen sind im desolaten Zustand. Eine freundliche Email an Kundenservice vor Monaten über die abnehmende Sauberkeit und Qualität brachte keine Besserung, offensichtlich ist Qualität ein Fremdwort geworden, nach dem ich echt begeistert war. Diesmal ist es definitiv die letzte Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ahmad, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir enschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar britta.a
    2 / 5
    Le 29/10/2020 à 19:29

    Auch bei meiner dritten Bestellung habe ich einen fast kalten Burger bekommen, schade. Die Lieferungen war immer pünktlich und die Lieferanten immer freundlich. Auch geschmacklich war alles gut. Da ich mein Essen aber gerne heiß esse, war die heutige Bestellung auch die Letzte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Britta, wir bedanken uns für dein Feedback. Natürlich finden wir es schade, wenn du mit der Temperatur unserer Speisen unzufrieden bist und wir dich deshalb als Kundin verlieren. Allgemein werden unsere Burger und Speisen nicht "heiß" serviert, sondern so temperiert, dass sie direkt verzehrfertig sind. Um dies sicherzustellen, bereiten wir die Speisen nach der Bestellung frisch zu. Entweder sie werden dann vor Ort gegessen, abgeholt oder bei Lieferbestellung in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius zum Lieferort transportiert. Natürlich kann es mal vorkommen, dass eine Lieferbestellung nicht so warm ankommt, weil wir z.B. unsere 30 Minuten Liefergarantie nicht einhalten. In diesem Fall liegt der Fehler bei uns und wenn uns dies mitgeteilt wird, bemühen wir uns gemeinsam um eine Lösung in Form einer Ersatzlieferung, eines Gutscheins oder eben die Nachschulung unseres Teams – je nachdem wo der Fehler im Prozess lag. Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du uns dies gern schriftlich mitteilen. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Pawel.o
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 19:03

    Früher gut, heute eher gar nicht mehr.Beide Burger fast kalt, der Inhalt lag eher neben dem Brötchen. Von der Soße war auch eher nur eine Idee da. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so einen kleinen Burgerpetty hat, gar mal die Hälfte des Brötchens👍👍👍 Das ist die 5 Bestellung in Folge wo man merkt das die Leute kein bock mehr haben. Die Gutscheine funktionieren auch nicht. War jetzt nach ca 3 Jahren jetzt das letzte mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pawel, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du nicht mehr zufrieden mit uns bist. Da du öfter bei uns bestellt hast, weißt du bestimmt, dass du deine Lieferung jederzeit telefonisch über die Hotline oder über unser Online-Formular www.burgerme.de/deine-meinung/ reklamieren kannst. Dein Feedback zu unseren Aktionen können wir nicht nachvollziehen. Andere Kunden haben die Codes erfolgreich eingelöst. Wenn du Schwierigkeiten beim Einlösen hast, kannst du dich ebenfalls an uns wenden und wir können prüfen, wo das Problem liegt. Wir bedanken uns für deine bisherigen Bestellungen und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Bremerhaven. Wenn du dich entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Oliver.t
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 17:06

    Immer wieder gerne super lecker schnell geliefert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ziegelstein.
    4 / 5
    Le 27/10/2020 à 20:53

    Getränk zum Menü wurde nicht geliefert. Nach einer Beschwerde wurde mir eine Rückerstattung versprochen die ich bis heute nicht erhalten habe. Die Pommes waren kalt und Süßkartoffelpommes ein einziger Klumpen. Nach einer weiteren Beschwerde wurde mir ein Gutschein geschickt. Das Beschwerdemangement bei Burger me funktioniert einwandfrei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yannicohnek Smith, es tut uns leid, wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast. Aufgrund des Nutzernamens können wir dich leider nicht zuordnen. Um deine Reklamation zuzuordnen, benötigen wir die Bestellnummer und die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bear.o
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 15:41

    Montags problemlos bestellt, am Freitag ist die selbe Adresse nicht mehr im Liefergebiet (2km entfernt). Man bekommt keinen Grund genannt. Unter Zuverlaessigkeit und Servicequalitaet verstehe ich etwas anderes. editiert 13.1.21: Bis November 2020 war ich Stammkunde und habe jeden Freitag problemlos mit der BurgerMe-App bestellt. Die Lieferadresse war immer die selbe, 8 Minuten mit dem Auto entfernt. Sollten Sie irgendwann wieder in der Lage sein Kunden in der Nachbarschaft zu beliefern, melden Sie sich gern. Dann bestelle ich auch wieder. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bear Totem, hast du über Lieferando bestellt? Wahrscheinlich liegt deine Adresse außerhalb unseres Lieferradius. Eigentlich sollte unser Store gar nicht in der Auswahl erscheinen, wenn die Adresse außerhalb des Liefergebiets liegt. Manchmal funktioniert dies nicht zuverlässig und wenn wir eine Bestellung erhalten und Lieferkapazitäten haben, liefern wir die Bestellung trotzdem aus. Am Freitag ist viel bei uns los und dann ist dies natürlich nicht möglich. Es tut uns leid, wenn du nicht zeitnah darüber informiert wurdest.

  • Avatar Manuel.r
    1 / 5
    Le 30/11/2020 à 13:33

    Der 30.11.2020 bestell ich was lassen mich 2 Stunden stehen und beschweren sich noch . Das essen kommt blauwarm an . Ich kann euch denn laden Null empfehlen. Geht lieber woh anders hin . Dazu ist der Preis nicht angemessen , ich war bei euch ein guter Kunde. Und hab denn Lieferanten gutes Trinkgeld gegeben .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen deinen Frust, wenn sich die Bestellung verspätet. Schicke uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de mit Bestellnummer und Reklamationsgrund, damit wir alles eindeutig zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Liu.a
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 15:34

    Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck. Die Speisen sind liebenswürdig hergerichtet und werden stets warm serviert. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen! Nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Flair.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, freundliches Personal, beste Qualität ... so soll es sein! Liu, danke für deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Carl.e
    2 / 5
    Le 03/07/2020 à 18:38

    Der Burger war kalt und der Bacon war labrig und zäh. Haben vor Ort bestellt, wobei meine Bestellung verloren ging, das Problem vor meiner Nase in einer enormen Lautstärke und hektik versucht wurde zu regeln, während drei Leute auf mich eingeredet haben. Dies sollte eigentlich intern geklärt werden. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass ein ziemliches Chaos in der Filiale herrschte und keiner einen richtigen Überblick hatte. Das Einzige was gut war, waren die Pommes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carl der Otta, es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen hinsichtlich unserer Speisen nicht erfüllen konnten und du mit unseren Mitarbeitern eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 30/09/2018 à 20:23

    So unfassbar unhöflich. Ich habe 3 gleiche Bürger bestellt, die leider zu wenig Soße hatten und kalt waren, ich habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt, kein Problem ich bekomme gerne auf Wunsch neue. Daraufhin habe ich die Bürger weggeschmissen,weil es wirklich nicht appetitlich war. Paar Minuten später wurde ich zurück angerufen und mir wurde gesagt damit war alles in Ordnung, sie können nicht nachliefern... Lieber garnichts anbieten anstatt sagen kein Problem und dann nicht liefern! 24 Euro umsonst, kein Bürger und wir haben immer noch Hunger. Es geht jetzt nicht nur um die Soße sondern ums Prinzip!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M G, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und den Vorfall klären. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mirco.i
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 18:46

    Preis-Leistung ist top, Das Essen schmeckt hervorragend und ist schnell da. Gut ist auch das bei Bestellung zurück gerufen wird um nochmal nach der Adresse zu fragen. Burger, Pommes, und andere Snacks top. Da könnten sich McDoof und BK ein Beispiel dran nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirco, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nina.i
    5 / 5
    Le 06/04/2020 à 06:35

    Seit über 1 1/2 Jahren bestellen wir ca. 3x im Monat bei BurgerMe. Es ist immer wahnsinnig lecker und regt dazu an die Burger alle mal durchzuprobieren, ob mal frischer, deftiger, würziger, es ist eigentlich für jeden was dabei. Würde ich immer weiterempfehlen! Nicht nur Burger, auch Pommes, Nuggets, Käseecken, Muffins, Kuchen,.... LECKER! Wir kriegen unser Essen teilweise 15 Min. nach der Bestellung und immer spätestens nach einer halben Stunde. Die Fahrer und auch die in der Küche sind cool drauf und freundlich. Empfehle ich für jeden weiter, ich würde für meine Verhältnisse noch nie enttäuscht. ^^

  • Avatar Klaudia.i
    2 / 5
    Le 31/03/2020 à 16:37

    Wir haben nun schon sehr oft bei burgerme bestellt und eigentlich war immer alles in Ordnung. Der heutige grilled chicken deluxe ging allerdings gar nicht! Der rukkola war schon welk und labbrig, der käse und die sossen so arg batzig das es den gesamten burger aufgeweicht hat, diesen labbrigen patty konnte man kaum noch anfassen ohne das er in seine einzelteile zerfallen ist. Und das winzige trockene stück fleisch das sofort beim anheben des burgers herausrutschte war für den preis von 11.49€ die größte frechheit die ich erlebt habe! keineswegs gerechtfertigt. Der zweite burger hingegen war wieder liebevoller gestaltet allerdings kam kein best angus wie bestellt sondern nur normales Rindfleisch. Schade das man nicht das bekommt wofür man extra fast 2€ draufzahlt. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr bestellen. Sehr schade.

  • Avatar Josephine.a
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 23:57

    Konnte dort leider erst einmal bestellen, da sie komischer Weise nicht mehr in meine Straße liefern obwohl jeder lieferdienst in Bremerhaven hier her liefert! Sehr schade denn das Essen ist wirklich sehr lecker und zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JosisverrückteWelt, danke für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Feedback. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich auch weiterhin bei uns abholen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ingo.n
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:41

    Eigentlich würden sie 4 Sterne bekommen aber egal wo ich mir was hin liefern lassen will heißt es da liefern die nicht hin. Bin 15min mit dem Rad entfernt aber kann nicht von hier weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingo Inkoknito, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich jederzeit gern bei uns abholen.

  • Avatar Jan-Philipp.e
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 20:36

    Letzte Laden nie wieder werde ich dort bestellen 2 std auf Essen warten und dann kommt es nicht mal in der Zentrale angerufen die haben gesagt Bestellung wurde storniert ohne Grund Saftladen nicht mal einen Stern verdient

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan-Philipp, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar hannes.o
    1 / 5
    Le 24/06/2020 à 11:53

    Da bestellt man via Lieferando und alles ist gut! Dann bekommt man einen 5€ Gutschein vom BurgerMe-Fahrer mit der bitte, man solle das nächste mal direkt bestellen und dies geht nicht mehr! Anruf bei BM klärt auf, das dass Liefergebiet verkleinert worden ist! Der war Gut, ich lache später. Gut das es noch andere Lieferanten gibt, die ins selbe Gebiet liefern! Ein habe ich aber noch: Mit Lieferando werde ich beliefert, nur kann ich da den Gutscheincode nicht eintragen! EIN KUNDE WENIGER!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannes, vielen Dank für dein Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir uns verspäten ohne dies zu kommunizieren, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

  • Avatar Helena.o
    1 / 5
    Le 14/02/2020 à 19:43

    Wir haben nun das 4. Mal dort bestellt. Wiederholt haben ganze Teile der Bestellung gefehlt. Nun der Höhepunkt, von 8 bestellten Gerichten war keins richtig. Jedes extra hat gefehlt, falsche Burger wurden geliefert, so wie falsche Beilagen. Ich toleriere gelegentliche Fehler, doch nach wiederholter Unzufalässigkeit werden wir dort nicht mehr bestellen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helena, es tut uns wirklich leid, wenn wir wiederholt Fehler bei der Zubereitung gemacht haben. Wir möchten gern mit dem Team sprechen und es entsprechend nachschulen, damit diese Fehler in Zukunft nicht wiedervorkommen. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar XxZacha.o
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:07

    Lieferung schnell und freundlich. Essen auch Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo XxZacha RodxX, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sina.
    2 / 5
    Le 10/10/2019 à 09:47

    Leider nicht mehr die Qualität und die Schnelligkeit die es früher mal hatte. Essen war jetzt öfters nur höchstens lauwarm oder kalt und die Lieferung dauerte auch immer sehr lang. Beim letzten mal hatten sie sogar die Hälfte an Essen vergessen und wir mussten 2mal hinterher telefonieren und nochmal 60min auf unsere 2. Hälfte des Essens warten, echt schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sina, vielen Dank dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Es tut uns leid, wenn unser Store die letzten Male sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alex.
    4 / 5
    Le 29/06/2019 à 08:10

    Wenn es mal schnell und lecker gehen soll ist das meine erste Anlaufstelle. Preislich war es mal günstiger bin ich der Meinung . Kann aber auch an meinem Alter liegen . Personal ist stets Freundlich und entspannt . Essen ist Defintiv gut und schmeckt auch nicht wie bei einigen größeren Fastfood Lieferanten . Es ist frisch und die Größe perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, F Vo. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist! Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Fabian.e
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 17:26

    Blitzschnelle Lieferung! Nette Lieferanten und ein super Geschmack vom Essen! Immer wieder gerne! Es ist natürlich auch nicht ganz so günstig aber dafür kriegt man auch was für sein Geld und nicht so ein Mcdo... Rotzbürger wenn man die Dinger überhaupt Bürger schimpfen darf! Also alles in allem nur weiterzuempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar K..i
    1 / 5
    Le 03/10/2017 à 20:12

    Letztes jahr waren die noch richtig klasse! Ich hab fast jedes Wochenende da bestellt. Aber jetzt seit ner gewissen Zeit lassen die immer mehr nach, 3 mal haBen die meinen Burger so unliebsam zusammengeklatscht das man den nicht mal mehr essen konnte, ungenießbar! BeiM letzten mal habe ich mich dann beschwert unf einen 10€ Gutschein erhalten ( natürlich Mit einer Mindestbestellmenge von 20€) und ich habe wirklich lange überlegt ob ich da wirklich noch mal bestellen will... Und leider habe ich nach nem halben jahr pause dem ganzen noch mal eine Chance gegeben. Herausgekommen ist ein völlig übernässter, ineinander zerfallender burger, mit ekelhaften wabbeligen halbrohen kalten Speck und das angus beef war noch blutig! Ich bin richtig sauer, das war das letzte mal das ich da bestellt habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns wirklich ausgesprochen leid, dass du mit der Qualität unserer Burger unzufrieden warst. Dabei ist es uns echt wichtig, unsere Kunden immer zufriedenzustellen. Wenn du möchtest, gib uns kurz deine Bestellinfos durch, dann können wir versuchen, es wieder gut zu machen. Am besten über dieses Formular: https://www.burgerme.de/deine-meinung/ DANKE!

  • Avatar Birgit.l
    3 / 5
    Le 04/02/2021 à 08:53

    Haben extra selbst abgeholt und wohnen keine 5 Minuten entfernt, trotzdem war der Burger nur lauwarm. Pommes dafür gut und noch knackig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Robert.i
    1 / 5
    Le 18/07/2016 à 21:24

    Über Lieferheld bestellt um 21.48 angegebene Lieferzeit ca. 30 Minuten, geliefert wurde um 23.10 . Burger matschig , nur noch lauwarm . Die Rechnung handschriftlich verbessert. Burger wurden direkt entsorgt . Scheibe Brot haben wir dann doch bevorzugt . Meine teuerste Scheibe Brot die ich je gegessen habe für 18,24 € !!! Nie wieder ! Einzige positive Personal war nett und freundlich .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, wir möchten unbedingt verstehen wie es zu einer Lieferzeit von knapp 90 Minuten gekommen ist! Wir bitten um Zusendung Deiner Bestelldaten per Mail an info@burgerme.de. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Lieben Gruß aus der Zentrale

  • Avatar Christin.
    4 / 5
    Le 02/04/2019 à 19:46

    Schöne, entspannte und moderne Location mit lockerem Service. Die Portionen sind gut, Burger leider ohne viel Geschmack und mit do gut wie keiner Burger Sauce. Die Cocktails sind klasse - egal ob alkoholfreie oder alkoholisch. Beim Bier sollte man erst fragen welches tatsächlich angeschlossen ist bevor man sich festlegt. Im Sommer kann man wundervoll draußen sitzen - leider kann man nicht reservieren und muss schon etwas Glück haben einen Tisch zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Christin. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn Du also beim nächsten Mal etwas mehr Soße auf Deinem Burger möchtest, melde Dich gern direkt bei uns im Store! Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Adrian.r
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 19:59

    Grade das erste und letzte mal da bestellt. die portion ist WINZIG für echt viel geld. ca 12 euro für ne winzige portion kalter pommes und n kleiner lieblos zusammengeklatscher burger mit formfleisch. da kann man ernsthaft auch bei burgerking oder mägges essen, hat ungefähr die gleiche qualität. kann ich nur von abraten. wer sich einen guten burger erhofft sollte hier NICHT bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adrian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dich unsere Burger und Pommes nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst.

  • Avatar Dominik.
    1 / 5
    Le 06/09/2018 à 15:58

    Geschmacklich ganz OK. Für einen ziemlich kleinen Salat der aus ein paar Tomaten und ein bisschen Blattsalat besteht 5,99 Euro zu verlangen, ist jedoch frech, extra Wünsche wurden ebenfalls bezahlt, haben aber keine bekommen. Dazu dann noch 2 Euro Lieferpauschale bezahlt, obwohl die Lieferung nicht zur gewünschten Zeit kam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu gehört natürlich auch eine pünktliche und vollständige Lieferung. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mesa.l
    1 / 5
    Le 13/03/2021 à 20:50

    Bestellung aufgegeben per App über 95 Minuten gewartet nix angekommen hab dann angerufen die haben einfach storniert angeblich waren die da keiner und keiner hat aufgemacht. An der Hotline Nummer wussten die selber nicht was sie mir sagen soll. Sehr enttäuschend..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mesa, wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt?In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar Yvonne.e
    1 / 5
    Le 26/09/2018 à 13:54

    Habe immer mal wieder bei BurgerMe bestellt. Beim letzten Versuch bekam ich einen Anruf, dass meine Adresse nicht mehr beliefert wird. Vollkommen in Ordnung, allerdings war das zu diesem Zeitpunkt noch nirgendwo hinterlegt. Weder bei Burgerme direkt, noch bei pizza.de o.ä., überall hätte ich mit meiner Adresse noch bestellen können. Bezahlt hatte ich im Voraus bei Paypal. Seit über einer Woche ist dort jetzt ein Konflikt offen, da BurgerMe mich zwar nicht mehr beliefert aber augenscheinlich mein Geld sehr gerne behalten würde. Dank Paypal werde ich es zwar wieder bekommen, allerdings empfinde ich diese Herangehensweise als inakzeptabel. Wenn schon nicht geliefert werden kann, sollte man sich darum kümmern, dass der Kunde problemlos sein Geld wieder bekommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yvonne, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Du dein Geld inzwischen noch nicht zurückbekommen hast, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine schnelle Abwicklung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dislike.u
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 15:39

    Habe dort zum ersten mal bestellt und war extrem positiv überrascht. Bürger schmeckt frisch und Pommes sogar knusprig, nicht so wie bei andere fastfoodketten wo die Pommes nach Bestellung total labrig und nass sind. Werde woll öfters dort bestellen wenn so die Qualität bleibt:)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Patrick. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 04/12/2020 à 17:48

    Da sie auf telefonische Nachfrage Bremerhaven nicht mehr komplett beliefern, können wir es also nur noch als negativ bewerten. Wir wohnen in der Nähe vom Ami-Hospital und fallen somit aus dem Lieferkreis raus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, von Zeit zu Zeit passen wir das Liefergebiet an. Unser Lieferversprechen von 30 Minuten, die zur Verfügung stehenden Fahrer sowie der Fuhrpark des Stores schränken unseren Lieferradius ein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung auch bei uns abholen.

  • Avatar AndrewG.E
    1 / 5
    Le 30/09/2018 à 20:38

    Leider gleiches Problem zu wenig Soße( praktisch Trockner Patty ) zentrale Rufnummer angerufen dort wurde gesagt was möchten Sie neue Lieferung oder Gutschrift wir hatten uns für neue Lieferung entschieden.10 Minuten später Anruf vom Shop in Bremerhaven (ein Mitarbeiter ) die Chefin hat entschieden keine Nachlieferung weil es angeblich in Ordnung ist/ war , geht gar nicht wir bestellen sehr oft und regelmäßig es gab schon öfters Probleme mit den Lieferzeiten ,Was aber keiner beeinflussen kann und für uns nicht so schlimm war ! Dieser Vorgang GEHT GAR NICHT Ehrlich gesagt burgerme wird mit mir lecker geht nicht schlechter geht nicht meine Meinung SORRY

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrew G GE, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sgt.J
    1 / 5
    Le 04/02/2018 à 13:48

    Euer ernst, dass ihr jetzt alles teurer gemacht habt? Ich mein 12€+ für ein Menü, welches einen Burger, ein Getränk und ne Pommes beinhaltet und jetzt 14€+!?

    Antwort des Eigentümers:
    Schön zu hören, danke!

  • Avatar K..u
    3 / 5
    Le 16/02/2019 à 22:53

    Viele verschiedene Burger zur Auswahl vorhanden. Preise gehen in Ordnung. Mein Burger war irgendwie nicht so richtig warm gewesen, obwohl ich ihn frisch zubereitet erhalten habe. Das Fleisch war etwas wabbelig. Geschmacklich alles okay. Das nächste Mal, werde ich darauf achten, dass der Burger warm serviert wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K. Putt, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Tamara.r
    4 / 5
    Le 29/06/2019 à 16:21

    Mein Mann und Ich waren sehr zufrieden mit dem Chiliburger und Chickenburger , waren sehr lecker und das Personal war sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Tamara. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gentian.b
    1 / 5
    Le 23/08/2018 à 16:41

    Bürger echt eklig serviert wurden . 2 mal bestellt und jedes Mal was falsches bekommen . 1 bbq Sauce drauf , die ich hasse . Einmal Bacon drauf , wo ich gegen allergisch bin . Wollten mich mit nem 5 Euro Gutschein locken , dass die mir mein essen nicht bringen müssen .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gentian, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Zweimal einen falsch belegten Burger zu liefern, entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Anika.o
    3 / 5
    Le 13/08/2017 à 19:18

    Burger sind gut! Allerdings gibt es kein Kunden-WC. Bearbeitungszeit der Zentrale hier bei google lässt zu wünschen übrig... 11 Monate!!! Da kann man ja froh sein, das man im Laden nicht so lange aufs Essen warten muss!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anika, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern.

  • Avatar Oguzhan.
    1 / 5
    Le 01/07/2019 à 17:29

    Ich werde ab jetzt jeden und überall darüber berichten wie schlecht ihr seid. Ich habe hm 17:43 per Lieferando App nach der Arbeit bestellt und schön auf das Essen gewartet. Die Bestellung wurde sofort bestätigt. Um 19:10 habe ich angerufen um zufragen wo das bleibt. -Die Antwort ist auf dem Weg . Gleich da... 19:16 Uhr bekomme ich einen Anruf. Es wird gesagt, dass der Fahrer das nicht liefert weil das außerhalb des Liefergebietes ist. Nun habe ich über 1,5 Std darauf gewartet dass Sie mir sagen konnten dass sie nicht liefern können. Alter wow ihr seid krass sehr gut. Nun habe ich gerade wieder angerufen um zufragen wie das wird mit Geld was ich bezahlt habe. Es wurde mir direkt ins Gesicht aufgelegt. Burgerme verdient nicht mal einen Stern!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oguzhan, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jerik.
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 22:17

    Das Essen ist sehr lecker, die Lieferboten sind sehr freundlich. Die Lieferung hat keine 20 Minuten gedauert. Kann man nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung, Jerik. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Riccardo.a
    4 / 5
    Le 11/01/2020 à 23:20

    Die Burger die ich bis jetzt da gegessen habe waren alle lecker. Die Pommes besonders die Süßkartoffeln sind sehr zu empfehlen! Einen Stern Abzug gibt es dafür das die Tische und hocker alt und wackelig sind!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Riccardo. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Shiroi.a
    5 / 5
    Le 07/12/2016 à 10:48

    Preis ist finde ich angemessen. Das sind nicht so fett triefende Burger wie bei anderen Läden. Das sind wirklich leckere Sachen die hier angeboten werden. Lohnt sich auch mal was neues auf der Karte zu probieren. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und gut gelaunt. Also wärmste Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Komplimente und die Empfehlung, Dennis. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Light.a
    1 / 5
    Le 01/10/2018 à 15:55

    Angus Teriyaki burger bestellt und nur kaltes Fleisch mit Brot, bisschen grünzeug und einem Tropfen Soße bekommen. Beim Anruf wurde gesagt das man eine Nachlieferung veranlasst und 5 Minuten später nachdem man schon den alten Burger weggeschmissen hat kommt ein Anruf das man nichts bekommt da alles in Ordnung gewesen sei. Ein Witz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Light Yagami, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dirk.e
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 07:43

    Die Qualität der Burger hebt sich von den altbekannten Bürgerbrätern ab. Service freundlich.

  • Avatar Jonas.u
    5 / 5
    Le 26/10/2016 à 13:17

    Eines meiner Lieblings Fastfood/Liefergeschäfte in Bremerhaven! Klar sind die Preise andere als die bei McD oder Burger King, dafür sind die Burger auch sehr viel größer - man kann von nur einem Burger satt werden! - und schmecken sehr sehr gut. Bestellen per App funktioniert prima, die Wartezeiten sind nicht all zu lang, nur zum liefern kann ich nichts sagen. Ich hole immer selbst ab, da ich eh in der Nähe wohne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Jonas. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar Sören.r
    1 / 5
    Le 06/11/2016 à 17:26

    Super Burger - dämliche Firmenphilosophie. Vergangene Woche noch bestellt und heute gewundert warum nur noch Abholung auszuwählen ist. Statt auf die 30-minütige Liefergarantie zu verzichten und einfach nur gutes Essen in einem angemessenen Zeitrahmen zu liefern wird einfach das Liefergebiet verkleinert! Dadurch müssen halt einige in die Röhre gucken inkl. uns. Echt ärgerlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sören, unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Liefergebietsanpassungen vor. Die Auswahl bzw. Anpassung des Liefergebiets erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Es tut uns leid, wenn du von dieser Änderung betroffen bist.

  • Avatar Celdric.a
    5 / 5
    Le 15/01/2017 à 18:11

    Schnell geliefert, lecker und freundlich. Preise sind gerechtfertigt Update: selbst zu stosszeiten und bei langer lieferzeit wo eine Verspätung nicht zu verhindern ist, bekommt man gutscheine und einen donut extra. Sehr kulant :) Update 2: wenn mal was falsch geliefert wird bekommt man einen angemessenen ersatz oder ein extra produkt. Kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Paul. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Susan.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:55

    Der perfekte Triple Cheeseburger, jummi, jummi

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Triple Cheese so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar der.k
    1 / 5
    Le 18/09/2021 à 14:56

    Bekommen Werbung kann in der App Bestellen und dann ein Anruf kann nicht geliefert werden was soll das? Und dafür noch eine zusätzliche Liefergebühr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo der okraM, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details dazu mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern und zusammen mit dir schauen, woran es lag! Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Alexander.
    4 / 5
    Le 12/04/2020 à 22:17

    Lieferung erfolgte sehr schnell in Bremerhaven! Das Essen wahr noch ziemlich warm und die Pommes sehr knusprig. Super! Weiter so! Gern wieder.

  • Avatar vivien.a
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 15:52

    hallo, ich komme nicht aus Bremerhaven, muss aber mal dem M G, im Beitrag zuvor wieder sprechen. Ich bin oft in Bremerhaven zu Besuch und bestelle meistens bei burgreme. Es war bis jetzt immer alles sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen das es so wenig Sauce auf dem Hamburger gegeben hat. Weiterhin wäre mir neu, das bei burgerme Basilikum verkauft wird. Kann mich irren, aber hatte ich noch nie!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Vivien. Schön, dass es Dir bei uns schmeckt. Bis zu Deinem nächsten Besuch in Bremerhaven ;)

  • Avatar Ein.e
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 18:16

    Zum ersten mal dort bestellt und ich bin begeistert.Lieferung pünktlich auf die Minute, Burger von einer Qualität jenseits vom üblichen Fastfood, eher Fingerfood vom Feinsten.Gerne bei Gelegenheit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Andreas. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Anita.b
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 21:06

    Lecker und gute Portionen...Preis/Leistung passt.

  • Avatar Bero.a
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 15:53

    Super lecker, leider habe ich Tex Mex bestellt aber andere Burger ist gekommen, war aber auch lecker. Schnell und heiß geliefert. Sehr Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bero, vielen Dank für die fünf Sterne. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Den falsch gelieferten Burger kannst du selbstverständlich reklamieren, schicke uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund an. So ist sichergestellt, dass wir dein Feedback eindeutig zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar H..
    2 / 5
    Le 08/05/2018 à 15:24

    Aktualisierung: jetzt verlangen sie eine Lieferpauschale von 1,99! Die bekommt man nur zurück, wenn man innerhalb von 4 Wochen bestellt und den Bon aufbewahrt! Totale Abzocke. Mieser Kundenservice, reagiert nicht auf e-mails.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung. Das freut uns. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kevin.c
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 13:26

    Schnelle Lieferung. Warmes essen. Die Bürger dort schmecken besser als die von McDonalds.. Jeder kennt selbst gemachte Bürger... Schön saftig frischer Salat, frische gurken.. Auch die chicken wings sind dort top... Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Zappi. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar jacky.e
    1 / 5
    Le 05/06/2017 à 19:42

    Unmöglich ! Erst 30 Minuten zuspät dann fehlen bestellte Artikel und Burger wurden falsch zusammen gestellt. Am Telefon mussten wir dann diskutieren um das fehlende doch noch zu bekommen so wie den richtigen Burger. Wurden dann auch noch am Telefon angeschriehen. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    jacky he, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Olaf.
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 18:47

    Sehr leckerer,frische und hochwertige Burger. Preis Leistung gut. Lieferservice und essen vor Ort möglich ( Stehtische) . Kann man gern weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Olaf. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 10:06

    Leckere Burger und Pommes zum angemessenen Preis.

  • Avatar Chris.r
    4 / 5
    Le 12/01/2019 à 14:21

    Gute saftige Burger. Menü größe gut für Ketchup oder Majo liebhaber eine tüte mehr bestellen. Über die App zu-und abbestellbare Zutaten👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback, Chris. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar kamikazejoe88.
    5 / 5
    Le 16/07/2017 à 19:43

    So ziemlich die besten Burger der Stadt. Klassisch Amerikanisch, saftiges Fleisch in leckeren Kompositionen. Preis/Leistung ist überragend gut. Mein Tipp, Best Angus BBQ oder Grilled Chicken Deluxe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, kamikazejoe88. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Oliver..
    3 / 5
    Le 11/07/2016 à 18:20

    Halbe Stunde Wartezeit bei 2 Gästen im Laden. Wollte nur schnell einen Bürger rausholen. Als der Bürger dann endlich fertig war und ich Zuhause reingebissen habe, WOW richtig lecker und viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, es tut uns leid, dass Du solange auf Deinen Burger warten musstest. Da ein großer Teil unseres Geschäftes der Lieferbetrieb ist, ist die Wartezeit sicherlich dadurch zu erklären - auch wenn es Dir bei zwei Gästen im Laden selbst nicht voll vorkam. Wir freuen uns aber, dass Dein Burger Dir so gut geschmeckt haben und hoffen, Du besuchst uns bald mal wieder. Beste Grüße von Deinem burgerme Team

  • Avatar Ashwin.u
    1 / 5
    Le 14/10/2020 à 18:07

    I got the ordered chicken wings too salty and then I called the store ,apparently they don’t care and don’t want me to order again .Thanx Ich habe da chicken wings bestellt ,die waren aber zu salzig.Ich hab da angerufen,die wollten lieber,dass ich nie da bestelle .Sehr unfreundlich und unangenehm am 14/10 um 20 Uhr

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Ashwin, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Es ist bedauerlich, wenn Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelte. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen beschweren möchten, verwenden Sie bitte unser Formular www.burgerme.de/deine-meinung/ und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Ashwin, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate if your experience did not reflect that. If you would like to make a complaint about your experience, please use our form www.burgerme.de/deine-meinung/ and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 20:58

    Super gute und leckere Burger, schöne Auswahl auch für Vegetarier. Echt Top, leider aber nicht gut um dort zu essen, zu wenig Platz, aber das Essen ist super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Birgit. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat!

  • Avatar Tau.i
    3 / 5
    Le 31/08/2019 à 10:06

    Nicht immer gut und freundlich Chickenburger mit Piri-Piri fehlten nur die Piri Piri Das brustfleisch war gut leider konnte ich mein Gutschein dafür nicht im Laden einsetzen da muss man erst die App für haben

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Tau Cix. Gibt es etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

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