burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Celle

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 14:20

    Die Auswahl und das Essen waren super 🍔🥤 Es war auch super schnell vorbereitet und frisch! 🌬 Besonders möchte ich hervorheben, dass die Mitarbeiter unglaublich freundlich und zuvorkommend sind, vielen Dank dafür! 😀❤️

  • Avatar Benjamin.c
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:38

    Sehr Sauber und sehr sehr lecker. Dazu freundliche Bedienung und gute Beratung. Mit Kindern auch gut zu besuchen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:46

    Sehr sauberer Laden,die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Burger war Top,hat echt gut geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du dich bei uns im Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Maria.
    2 / 5
    Le 29/10/2021 à 13:38

    Auf Wunsch des Kindes, sind wir einmal vor Ort da essen gegangen. Das Personal war freundlich, dennoch war ich vom Essen enttäuscht. Durch Plakate und Werbung wird mehr versprochen. Aber besser als Burger King und die anderen großen Ketten ist das leider auch nicht. Wenig gewürzt und auch nur lauwarm. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Google User, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass ihr euch grundsätzlich bei uns im Store und bei unserem Team wohlgefühlt habt. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar C.
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 05:55

    Ansich lecker, allerdings waren die Pommes kalt, wir hatten gewartet und sie 2 min später im Auto gesessen. D.h. sie müssen bereits vorher kalt gewesen sein. Denn die zeitgleich bestellten Süßkartoffeln waren noch warm. Der Burger war lecker aber etwas mehr Geschmack hätte nicht geschadet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C O, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mathias.a
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 19:01

    Die Lieferzeit ist teilweise mehr als nur beeindruckend! Immer unter 30 Minuten aber meisten schon nach 15-20 Minuten da. Freundliche Lieferanten, gutes Essen für einen guten Preis! Mein Persönlicher Favorit ist und bleibt der Crunchy Chicken Burger, zu 100% weiter zu empfehlen.

  • Avatar isnberg.0
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 17:44

    Viele Male auf lieferando bestellt. Essen war immer lecker, manche der Burger gehören zu den Besten, die ich je hatte! Selbst die Lieferung war meist schneller als angegeben

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 19:05

    Erstmal bei BurgerMe bestellt. Das Essen war innerhalb von 20 min da. Die Pommes waren heiß und knusprig. Die Burger waren groß und Lecker. Gerne wieder

  • Avatar Kokomare.
    3 / 5
    Le 11/02/2022 à 18:43

    Wir mussten das Essen abholen! Hier zu Hause waren die Pommes alle kalt und hart! Leider wirklich nicht gut. Die Burger waren aber alle 5 fantastisch!!! Also Burger TOP, Pommes leider FLOP!! Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kokomare, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Grundsätzlich empfehlen wir bei Selbstabholung immer auch einen kurzen Selbstcheck, damit wir eventuelle Mängel direkt vor Ort beheben können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Melina.l
    3 / 5
    Le 20/12/2020 à 20:09

    *** Kleines Update: Nach einigen Monaten leider das Sortiment extrem umgestellt... Viele von den tollen alten Burgern sind einfach raus genommen worden, Preise sind teils um die 3 Euro einfach hoch geschossen pro Menü... :( Schmeckt zwar nach wie vor, vermisse aber einige der alten Menüs und bei den Preisen denkt man dann auch zweimal nach, ob man bestellt... Alleine schon bei 1,99 Lieferkosten, wenn die Burger dann noch teils 3 Euro teurer als vorher sind... Preis Leistung für mich persönlich nicht mehr okay. Toller neuer Burger Laden mit Lieferdienst :) Sehr lecker gewesen, Lieferung in nur 20 Minuten!! Alles sehr frisch und warm bei Lieferung, sehr nette Angestellte, kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melina, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Karl-Heinz.r
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:33

    Ich bin das erste Mal hier gewesen, Honig Senf Bacon Burger mit Pommes genommen... gute Portion - lecker und frisch. Sehr zu empfehlen.... tolle Qualität, macht weiter so...bis zu nächsten mal. 👍👏

  • Avatar Justus.3
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:13

    Ganz ehrlich einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe und ich bin ein großer Burger Fan. Hatte den Bacon Ranch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justus, das ist ja wirklich ein tolles Kompliment. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

  • Avatar Amelie-Claire.o
    3 / 5
    Le 05/12/2021 à 18:09

    Die Lieferung war ausgezeichnet. Preislich kann man aufjedenfall anderswo günstiger und auch mehr kaufen. Dafür hatman dort nicht so eine große Auswahl. Das Dessert ist aufjedenfall zu empfehlen. Die Pommes sind nicht gerade die Besten gewesen aber der Burger war eine solide 7/10. Insgesamt ganz gut also.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amelie-Claire, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger und Dessert grundsätzlich gut geschmeckt haben und du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Svenja.
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 18:12

    Der Laden sauber,Personal super freundlich, haben sich Zeit genommen ,Essen super lecker.gegessen vor ort .Preis Leistung spitze

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Svenja, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jordan.c
    3 / 5
    Le 25/07/2021 à 10:42

    Am Anfang waren es klar 5 Sterne doch leider wurde in den letzten 2 Monaten sehr in der Qualität gespart. Was vorher Frisch und lecker war und mit sehr viel Hingabe zubereitet wurde ist jetzt nur noch schnell schnell hin geklatscht . Schmecken tut es trotzdem hebt sich aber nicht wirklich von anderen Läden ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jordan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Steffen.k
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 17:33

    Wir bestellten heute aufgrund der positiven Erfahrungen der letzten Bestellungen ! Wir wurden nicht enttäuscht….. sogar einen Doppel- Burger nur mit Ketchup wurde gemacht….. Pommes heiß und knusprig….. wir wissen alle , das das nicht einfach ist. Getränke richtig gekühlt. Bestellung avisiert in 35 Minuten…… nach 20 Minuten war die Lieferung da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefffen, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 16:38

    Das Essen war super und die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut geschmeckt hat und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 12:19

    Wir haben jetzt schon zwei mal bei Burgerme bestellt und waren jedes mal sehr zufrieden. Super gefallen hat uns die Speisekarte,die viel Abwechslung bietet und wo für jeden etwas dabei ist. Das Essen war immer super schnell da und auch noch warm. Geschmacklich hat es uns auch vollkommen überzeugt. Wir werden wieder bestellen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass euch unsere Burger so gut schmecken und ihr mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden seit. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Klaus.c
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:53

    Schönes Ambiente nette Mitarbeiter und sehr gute Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du dich bei uns so wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar S...
    2 / 5
    Le 24/08/2021 à 17:12

    Leider hat uns der Lieferant nicht gefunden, hat 2x hier angerufen und auch dann immer noch nicht. Erst, als von uns jemand zu seinem Fahrrad gegangen ist, hat es geklappt. (Man muss halt auch mal auf ein Grundstück drauf gehen und nachsehen, ob da vielleicht die gesuchte Hausnummer ist!) Essen war danach nur noch lauwarm, die abgepackte Majo dafür umso wärmer. Eine bestellte Soße fehlte. Danke, wir bestellen nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. H., danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, weil wir deine Wunschadresse nicht auf Anhieb gefunden haben und dadurch deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Carmen.u
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:51

    Leider fehlten bei der heutigen Bestellung auf dem Crunchy Chicken die Tomaten und auf dem Peppy Cheese die Paprika 🤔🤷‍♂️ kann mal passieren. 💁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carmen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:15

    Ich habe ein Menü und ein einzel Burger bestellt, diese waren echt mega. Ebenfalls habe ich ein Erdbeershake bestellt dieser war super lecker und noch richtig schön kalt und cremig. Positiv sind die Glas Verpackungen aber so groß die Freude auch war, so schnell war sie wieder gedämpft, da es ein Plastik Strohhalm dazu gab. Der Schokokuchen war gut, aber leider isst man sowas ja als Nachtisch und in dem Glas ist er nachgegart und war daher sehr durch. Aber alles in allem empfehlenswert 👍

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 16:46

    Heute das erste mal bestellt und überaus zufrieden mit dem Essen. Das Onlinebestellen ging unkompliziert, die Lieferung war innerhalb der 30 Minuten da. Die Burger waren lecker, nicht unglaublich extravagant aber ehrliches Fastfood mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, sogar die Pommes haben es knusprig zu uns geschafft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias A., wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Alexander.e
    2 / 5
    Le 30/12/2020 à 22:39

    Bestellt um 17:30 Uhr. 50 min im Laden verbracht, bis es fertig war. Personal kam nicht hinterher. 1x Pommes vergessen. Schmeckte aber gut, war allerdings nur lauwarm. Nach hartnäckiger Ansprache bezüglich Kulanz als Entschädigung, 2 Flaschen Cola mitgegeben. Ich Würde dort nicht noch mal bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, es tut uns leid, dass deine erste Erfahrung mit unserem neuen Store in Celle und die darauffolgende Reklamation so holprig verlaufen ist. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Normalerweise bieten wir den Kunden in den ersten Wochen nach der Eröffnung nur einen Vor-Ort bzw. Abholservice, danach kommt das Liefergebiet dazu, welches nach und nach ausgeweitet wird. Mit dieser Vorgehensweise geben wir dem Team die Möglichkeit sich erst einmal einzuspielen, die internen Abläufe zu perfektionieren um sicherzustellen, dass wir immer frische Burger und knusprige Pommes an unsere Kunden ausgeben. Wegen der Corona-Maßnahmen haben wir uns dazu entschieden, direkt mit dem Lieferservice zu starten. Die ungewöhnlich hohe Anzahl an Bestellungen über die Feiertage hat auch uns überrascht. Das Team hat sein Bestes gegeben, alle Lieferungen pünktlich fertigzustellen. Dies ist uns leider nicht in jedem Fall gelungen und dafür entschuldigen wir uns bei dir!

  • Avatar Nick.e
    5 / 5
    Le 29/12/2020 à 17:21

    Bis jetzt 2 x bestellt. Das erste Mal online bestellt und abgeholt, das zweite Mal liefern lassen. Beide Male hat alles einwandfrei funktioniert und war super Lecker. Die Preis/Leistung stimmt absolut. Bei der Lieferung war das Essen innerhalb von 15 Minuten da. Update: bestimmt schon 10x bestellt und mir Beanstandungen gehabt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nick, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lian.
    2 / 5
    Le 30/01/2021 à 17:22

    Sehr freundliches und geschultes Personal an der Telefonzentrale. Leider war das Essen trotz vereinbarten Termin schon früher fertig, sodass es nicht mehr warm gewesen ist. Bei dem Preisen hatte ich erwartet, dass man von einem Menü satt wird, wie in anderen "Burgerhäusern" in Celle. Geschmacklich ist der Burger gut, nur eben leider nicht warm. Nach der ersten Erfahrung hat es also nicht so überzeugt, weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht passt. Wird aber definitiv nochmal eine Chance bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lian F., es tut uns leid, dass wir deinen Wunschtermin nicht einhalten konnten. Wir können deinen Ärger nachvollziehen.Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 12:59

    Heute zum erstenmal bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert werde in Zukunft öfter bei euch bestellen weiter so auch die Lieferanten sind sehr freundlich

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 17:18

    Es ist mir unbegreiflich, wie ihr es schafft so pünktlich und so heiße Pommes zu liefern. Von euren Beilagensalat können sich die „Großen“ noch einiges abgucken. Auch die Auswahl der veganen Speisen kann sich sehen lassen. Wir bestellen gerne bei euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und veganen Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar sophie.t
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 21:39

    Ich habe heute das erste Mal bei Burgerme bestellt, ich bin vollkommen begeistert. Ich bin Vegan und der Vegane Bürger hat so echt geschmeckt, dass ich als erste Reaktion geschaut habe ob der richtige geliefert wurde. Ich werde hier auf jedem Fall noch öfter bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sophie, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Danke für deine lobende Worte, bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Edge.a
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 20:05

    WOW! Ich bin begeistert. Dieser Laden ist tatsächlich so gut wie alle bei Lieferando sagen. Ich glaub das ist tatsächlich der beste Burger den ich je in Celle gegessen habe. Ich hatte den Xtreme Burger und das Patty war absolut fantastisch. Super zart, auf der Zunge zergehend und perfekt gewürzt. Der Burger war fantastisch belegt, alles war super frisch, die Soßen sind extrem lecker und selbst die Burger Buns waren absolut perfekt von der Konsistenz und Wärme. Lieferzeit war tatsächlich in unter 30 Minuten. Ich bin hin und weg. Die Pommes könnte ich beschreiben als 1:1 wie bei McDonalds, mag vielleicht nicht jeder, aber wer sie mag findet sie hier 1:1 wieder. Ansonsten super professioneller Eindruck. Eigene Boxen, eigene Tüten, eigene große Flyer, wir werden hier definitiv sehr oft bestellen. Absolut unerwartet und überzeugend auf ganzer Linie.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edge, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mr..e
    4 / 5
    Le 04/01/2021 à 07:58

    Durch einen Freund bin ich auf Burgerme aufmerksam geworden. Gleich gestern mal bestellt um es auszuprobieren. Wirklich sehr schnelle Lieferung und geschmeckt hat es auch. Wir bestellen sicher wieder. Kurzes Update: Leider waren die letzten Bestellungen nicht mehr so wie die ersten.Die Burger wirkten etwas lieblos zusammengestellt. Chicken war auch nicht mehr so knusprig wie gewohnt. Trotzdem lecker aber ich war es anders gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Mr. Netix. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Google-Nutzer.
    2 / 5
    Le 19/04/2021 à 13:43

    2 Burger zum mitnehmen bestellt. Es hieß 7 Minuten würde dann rausgebracht. Es dauerte länger. Als ich zum nachschauen in den Laden ging, war nur der "Koch" zu sehen, wie er einhändig arbeitete, während er mit der anderen telefonierte. Achso, die Hand mit der er arbeitete, nutzte er auch gern mal zwischendrin zum Nase kratzen! Brötchen beider Burger eiskalt. Die wurden niemals erwärmt!!!! Fleisch lauwarm. Einzige was spitze war, war der Salat aber wahrscheinlich auch nur weil Montag ist. Hat uns beiden überhaupt nicht geschmeckt. Servietten gab es auch keine mit. Uns seht ihr in eurem Laden nie wieder!!!! Nachtrag auf eure Reaktion: Da wir ja keine Servietten mitbekamen, wurde halt alles Mögliche im Auto als solche benutzt. Unter anderem auch die Rechnung. Also ist keine mehr vorhanden und so oder so. Dieses Allgemeinerlebnis (übrigens ich hatte Chili-Cheese mit viel zu viel Käsesoße, wodurch der Gesamtgeschmack litt und die Soße unaufhaltsam beim essen vom Burger floss) war einfach drüber für solch einen Laden und die Erwartungen die er weckt. Sehr Schade. Danke für die Reaktion und das "Angebot".

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Google-Nutzer, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Karl-Peter.r
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 17:13

    Bin enttäuscht. Bestellung nicht vollständig aufgenommen, keine Kartenzahlung möglich und die Burger und Pommes waren nicht heiß. Burgerbrötchen sogar noch außen kühl. Chicken Nuggets sind super, reißen den Rest aber nicht raus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karl-Peter, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns, dass dir unsere Chicken Nuggets grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es Probleme bei der Bestellaufnahme gegeben hat und dein Burger und Pommes nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Yannick.o
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 08:08

    Egal ob Abholung oder Lieferung (Hehlentor unter 20 Minuten) für mich war immer alles super. Finde es schön das man sich die Burger nach seinem Wunsch zubereiten lassen kann. Immer wieder gerne. 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yannick, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Niko.i
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 22:01

    Hervorragend! Wir haben heute zum ersten mal zum Abholen bestellt und sind rund um zufrieden. Die Burger waren innerhalb von 15min fertig, die Pommes schön knusprig, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Fleisch (Beef&Chicken) schön saftig. Im Ernst, der Laden ist eine echte Bereicherung für die Celler Lieferdienste. Nur eine Einschränkung: scheinbar leider keine Lieferung nach Westercelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niko, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Siggi.a
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 19:34

    Haben online bestellt und 20 Minuten später war das Essen auf unserem Tisch. 😃Super lecker und von sehr guter Qualität. Frische Sachen 🍅🥒🥬auf den Burger 🍔 und das Preis Leistungsverhältnis passt absolut. Gibt es Mankos? Leider ja es könnte etwas mehr Dressing auf den Bürgern sein und die Temperatur war leider grenzwertig. Des so trotz sind es super Bürger. 😄👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Siggi, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unserer Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Michael.
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 18:30

    Burger sind gut, der Gastraum allerdings nicht einladend und viel zu kalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Unser Fokus liegt auf dem Liefergeschäft, unsere Stores verfügen daher nur über eine überschaubare Anzahl an Sitzplätzen. Es tut uns leid, dass du dich nicht wohlgefühlt hast, wir geben dein Feedback natürlich gerne weiter.

  • Avatar NKPD.U
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 12:17

    Qualität top! ✨ Erste mal drin und Chilli burger mit Nuggets bestellt... echt cross und heiss. Hab mich so gefreut über den SNACK 😋👌. Werde wieder kommen. Super freundliche Bedienung. Grosse Auswahl an Menues incl. Sossen. Also gute Speicherkarte. Zubereitung dauert etwas länger aber das lohnt sich zu warten. Kein Vergleich zu McDonalds od Burger King. 1000 mal besser. Vielen Dank ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NKPD PUTIN, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Dein Lob an unsere Mitarbeiterin geben wir gerne weiter. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Charly.h
    1 / 5
    Le 09/06/2021 à 19:43

    Mitarbeiter sind extrem langsam, deshalb die lange Wartezeiten. Das Essen ist immer KALT. Essen ist sehr schlecht, das Burgerfleisch schmeckt nach GAR NIX. Wenn man nich mal würzen kann, wenigstens ein wenig salzen. Nie wieder gehe ich dort hin, bezahle doch nicht mehr Geld als woanders, damit das Essen viel schlechter schmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Charly Charles, danke, dass du uns das mitteilst. Wir deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jojo.J
    4 / 5
    Le 19/01/2021 à 13:10

    Das Essen war total lecker! Angegeben war das wir 32 min warten müssen das Essen war aber nach ca. 15 min da. Hab leider ein Haar in meinem Burger gefunden aber ansonsten super!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jolina, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Es tut uns jedoch leid, wenn du mit deinem Burger nicht zufrieden warst. Gerade wenn du ein Haar findest, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Oliver.o
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 19:12

    Die Burger waren wieder super lecker. Zutaten sehr gut, Mitarbeiter top freundlich . Wir freuen uns auf das nächste Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserer Qualität und unserem schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maik.e
    2 / 5
    Le 28/12/2020 à 07:05

    Ein ganz großes Lob an die Getränke von FRITZ, die sind super lecker. Aber nun leider zum Rest und traurigen Wahrheit. Bestellt um 18.48 Uhr, abholen durfte ich es um 19.15 Uhr aus dem Laden ging ich dann mit meiner Bestellung um 20.22 Uhr. Aber auch nur weil man immer wieder mal nachgefragt haben wo unsere Bestellung bleibt um mit Druck aufzubauen. Man musste aber ständig nachfragen, weil von allein gab es keine Informationen. Man wurde einfach im Laden stehen gelassen und wartet einfach bis irgendwann euer Name oder Nummer aufgerufen wird, in diesen Fall 1 Stunde und 7 Minuten über der Abholzeit hinaus. Zweiten das Essen an sich, dafür hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt, die Pommes labberig wie die von Mc Donalds und die Burger habe ich mir mehr erhofft. Meine ehrliche Meinung, ich bleibe beim Burger House. Qualitativ besser, zeitlich bekommt man besser Informationen und preislich sind beide auf gleichem Niveau.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, es tut uns leid, dass deine erste Erfahrung mit unserem neuen Store in Celle so holprig verlaufen ist. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Normalerweise bieten wir den Kunden in den ersten Wochen nach der Eröffnung nur einen Vor-Ort bzw. Abholservice, danach kommt das Liefergebiet dazu, welches nach und nach ausgeweitet wird. Mit dieser Vorgehensweise geben wir dem Team die Möglichkeit sich erst einmal einzuspielen, die internen Abläufe zu perfektionieren um sicherzustellen, dass wir immer frische Burger und knusprige Pommes an unsere Kunden ausgeben. Wegen der Corona-Maßnahmen haben wir uns dazu entschieden, direkt mit dem Lieferservice zu starten. Die ungewöhnlich hohe Anzahl an Bestellungen über die Feiertage hat auch uns überrascht. Das Team hat sein Bestes gegeben, alle Lieferungen pünktlich fertigzustellen. Dies ist uns leider nicht in jedem Fall gelungen und dafür entschuldigen wir uns bei dir!

  • Avatar Ingrid.e
    4 / 5
    Le 24/05/2021 à 17:29

    Essen abgeholt. Netter und freundlicher Service. Die Burger waren lecker, zwar nur lau, aber alles gut. Die Soßen dürften gern etwas mehr Pep haben, dafür sind die Pommes echt klasse. Einziges Problem ist die Parkmöglichkeit, Wir bestellen gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingrid, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unsere Service zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Fabian.
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 18:58

    Völlig überfordert!!! Ich habe für 19:15 Uhr das Essen vorbestellt! Nach dem man überhaupt nicht beachtet wurde im Laden wird einem dann später (19:45uhr) gesagt das man noch mindestens 30-45 Minuten warten muss. Selbst der eine Stern ist zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, die ungewöhnlich hohe Anzahl an Bestellungen über die Feiertage hat auch uns überrascht. Das Team hat sein Bestes gegeben, alle Lieferungen pünktlich fertigzustellen. Dies ist uns leider nicht in jedem Fall gelungen und dafür entschuldigen wir uns bei dir! Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails an reklamation@burgerme.de schicken. Dann prüfen wir deine Bestellung noch einmal.

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 16:51

    Leckere Burger, gute Auswahl. Manchmal nach der Arbeit gönne ich mir da was. Ich bestelle vor Ort und nehme es mit nach Hause, aber die haben ja auch Liederdienst, das hab ich aber nicht nie in Anspruch genommen.

  • Avatar Benjamin.i
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 11:05

    Habe mein Essen vorbestellt und es kam auf die Minute genau an, vielen Dank! Der Burger war klasse! Gerne wieder. Nach 4 Monaten immer noch sehr zufrieden, die besten Burger in Celle :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, hulpmiddel. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Goat.r
    1 / 5
    Le 30/12/2020 à 21:06

    Ich hab noch nie in meinem Leben solch einen lieblos belegten „Burger“ gegessen. Das als Burger zu bezeichnen kommt schon einer Beleidigung nahe! Von den labbrigen Pommes will ich gar nicht erst anfangen! Selbst Burger King ist 10x besser ! Spart euch das Geld, was ein flop !!! PS: Abholung erfolgte innerhalb von 10min, wahrscheinlich weil dort niemand bestellt ! (weil meine Vorredner sagten man müsse dort lange warten)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Goat Bra, natürlich finden wir es schade, wenn unsere Speisen deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Celle. Wenn du dich entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Big.
    4 / 5
    Le 25/12/2020 à 09:28

    Schnell und freundlicher Service. Preislich besonders in der Startphase sehr lohnenswert. Natürlich muss mnan sich geschmacklich erst probieren an einigen Sachen. Wenn man den Burger für sich gefunden hat schmeckt es wirklich gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, Big D. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jana.e
    3 / 5
    Le 20/03/2021 à 11:46

    Schmeckt leider auch nicht besser als bei den altbekannten Fast Ford Ketten. 2€ Liefergebühr für 600m finde ich unverschämt, zumal man auf der Karte gar nichts als einen freundlichen Hinweis auf das Internet bezüglich irgendwelcher Liefergebühren finden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, wir verstehen uns als Spezialisten für Burger Delivery. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 30 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 15:42

    Wir haben schon einige Male dort Essen abgeholt und sind jedes Mal begeistert!!! Die Burger sind super lecker und die Pommes sind richtig knusprig und schmecken köstlich! Auch die Veggie- und Vegan-Auswahl ist toll... wir werden noch öfter dort bestellen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, M. M.. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir bei uns.

  • Avatar Phucking.h
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 14:43

    Zum ersten Mal bestellt. Wir waren sehr zufrieden. Essen noch warm, Pommes noch knusprig. Die Shakes sind auch echt gut. Sehr gut. 👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Phucking Phreak, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns begeistern konnten und dir unser Essen so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Enrico.o
    4 / 5
    Le 18/03/2022 à 18:27

    Super lecker, gerade die Veganen Burger 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Enrico, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserer veganen Produktauswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 08/04/2021 à 15:38

    Die Bestellung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Pommes waren etwas zu lang in der Friteuse. Ärgerlich war, dass die nebst Pfand bezahlte Fritz Cola nicht geliefert wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Mathias.
    4 / 5
    Le 25/02/2021 à 21:04

    Achtung nachträgliche Bearbeitung durch mich Das Essen wären 5 Sterne wert gewesen, ärgerlich waren aber auch bei uns die fehlenden Pommes. Leider haben wir es zu Hause erst festgestellt das sie fehlen. Sowas darf normalerweise nicht passieren. Sonst war alles super. Essen war pünktlich abholbereit und lecker. Zusatz : Mir wurde der Betrag für das fehlende Essen erstattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Ralf.s
    3 / 5
    Le 11/09/2021 à 16:32

    Ganz gutes Brötchen. Rest des Burgers durchschnittlich. Neigt beim Essen zum Zerfall, die übermäßig dosierte Sauce bekleckert alles. Zudem seht viel Verpackungsmüll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 11:39

    Das erste mal bestellt und total zufrieden,superschnelle Lieferung freundlicher Fahrer kontaktlose Übergabe, die Burger und Pommes waren noch richtig richtig warm und MEGA lecker

  • Avatar Kuschel.a
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 18:39

    Essen im Restaurant war super lecker . Super nettes personal .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kuschel Hase, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Max.a
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 13:20

    Gefühlt vor 10 Minuten bestellt und das Essen war da ! Die Burger waren super viel Fleisch üppig belegt sauce war auch, das fingerfood war top lecker warm knackig, die Lieferanten war sehr sympathisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max Marx, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Dein Lob an unsere Lieferanten geben wir natürlich gerne weiter.

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 10:30

    Sehr leckere Vegane Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Elena.t
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:53

    Sehr lecker, Milchshake sehr sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elena, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen, insbesondere unser Milchshake, gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Heval.o
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 18:23

    So einen schlechten Laden habe ich noch nie gesehen. Es wurde 10 min versprochen und es hat 1 Stunde gedauert. Das Essen war komplett kalt und das Fleisch war nicht mal durch. Brot war kalt. Käse war kalt. Sorry aber sowas nie wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heval Mogar, das tut uns leid. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Normalerweise bieten wir den Kunden in den ersten Wochen nach der Eröffnung nur einen Vor-Ort bzw. Abholservice, danach kommt das Liefergebiet dazu, welches nach und nach ausgeweitet wird. Mit dieser Vorgehensweise geben wir dem Team die Möglichkeit sich erst einmal einzuspielen, die internen Abläufe zu perfektionieren um sicherzustellen, dass wir immer frische Burger und knusprige Pommes an unsere Kunden ausgeben. Wegen der Corona-Maßnahmen haben wir uns dazu entschieden, direkt mit dem Lieferservice zu starten. Die ungewöhnlich hohe Anzahl an Bestellungen über die Feiertage hat auch uns überrascht. Das Team hat sein Bestes gegeben, alle Lieferungen pünktlich fertigzustellen. Dies ist uns leider nicht in jedem Fall gelungen und dafür entschuldigen wir uns bei dir!

  • Avatar Fuesun.e
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 04:13

    Ganz lecker.... Lieferzeit ist sehr kurz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fuesun, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung!

  • Avatar TheCrazy.n
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 13:36

    Das erste mal dort bestellt und werde dort auch öfter bestellen. War sehr lecker für den Preis. Lieferung war auch total schnell. Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TheCrazy One, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, wenn wir dich bei deiner ersten Bestellung bereits begeistern konnten. Dein Lob an unser Personal geben wir natürlich gerne weiter. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Raschad.c
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 20:27

    Guter Service und köstlicher Geschmack, ich werde wiederkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raschad , wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen köstlich schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Gabi.i
    1 / 5
    Le 12/07/2021 à 15:32

    Also wenn man etwas bestellen möchte und es noch nicht mal bis in den Eilensteg ( 2,8 km)geliefert wird ist es schon traurig.Naja es gibt noch andere Lieferdienste.Dann hätte man sich die Werbung im Briefkasten auch sparen können wenn sie sowieso nicht bis in den Eilensteg liefern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabi, danke, dass du uns das mitteilst. unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern jederzeit bei uns abholen.

  • Avatar Carolin.
    4 / 5
    Le 30/04/2021 à 07:41

    Das Essen war super lecker. Einziges Manko war, dass sie nicht mehr richtig warm waren. Eher lau. Aber geschmacklich super. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carolin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lee.e
    2 / 5
    Le 30/12/2020 à 16:42

    Hab mich voll drauf gefreut weil ich nur gute Bewertung gehört habe und kann nur sagen ich bin enttäuscht. Chili Cheeseburger ohne Käse!! Angus Burger mit auch fast keine Sauce drauf. Im großen Ganzen hat’s geschmeckt aber schade das hätte besser sein können.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lee, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails an reklamation@burgerme.de schicken. Dann prüfen wir deine Bestellung noch einmal.

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 12:06

    Die Zöllnerstr ist Fußgängerzone!!!! Wenn der Fahrer mich noch einmal dort fast umfährt (mit dem Affentempo) hole ich ihn vom Rad. Das Gesicht habe ich mir gemerkt und den Typen sehe ich oft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Sven.c
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 19:39

    Sehr zu empfehlen, echt lecker. Werden wir wiederholen!🤤👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 10:21

    Super leckere Burger mit viel Auswahlmöglichkeiten für Fastfood. Die Lieferung ist immer sehr schnell und kommt frisch an.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserer Auswahl und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Bester.y
    1 / 5
    Le 10/02/2021 à 21:43

    Die Burger waren wieder einmal kalt. Nicht heiß, nicht warm, nein.. kalt ! Zum dritten Mal von 4 Bestellungen. Sorry, aber das geht garnicht !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bester Typ2020, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jörg.n
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 21:32

    Wir haben 3 Stunden auf unser Essen gewartet. Als es dann geliefert wurde, haben Sie ein Getränk vergessen. Das Essen war lecker....... Aber der Rest🙈🙉🙊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg, die ungewöhnlich hohe Anzahl an Bestellungen über die Feiertage hat auch uns überrascht. Das Team hat sein Bestes gegeben, alle Lieferungen pünktlich fertigzustellen. Dies ist uns leider nicht in jedem Fall gelungen und dafür entschuldigen wir uns bei dir! Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails an reklamation@burgerme.de schicken. Dann prüfen wir deine Bestellung gern noch einmal.

  • Avatar Maximilian.l
    3 / 5
    Le 13/02/2021 à 13:41

    Die Auswahl und Zusammenstellungen sind wirklich gut. Auch das Personal war nett. Der Burger war leider sehr versalzen und der Streifen bacon war nicht gebraten...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Paulina.r
    5 / 5
    Le 10/02/2021 à 13:06

    haben dort schon öfter bestellt die Burger sind warm und die lieferung fix nur heute kam das essen mit verspätung da könnte der fahrer ja nichts dafür bei dem wetter verstehe ich das mit der verspäter trozdem war das essen warm und sehr lecker......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paulina Prill, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Danke auch für dein Verständnis für die Verspätung wegen der aktuellen Wetterlage. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar Melanie.t
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 20:28

    Super lecker und frisch. Ab und zu kann man sich sowas ruhig Mal gönnen. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Robstar.
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 20:50

    Hab ich heute beim Vorbeifahren gesehen... gegoogelt und mal bestellt. Die Burger sind wirklich top. Danke und viel Erfolg hier in Celle. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robstar, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Maurice.a
    2 / 5
    Le 02/01/2021 à 19:46

    Essen abgeholt, ging schnell aber war nicht besonders lecker. Habe ich mir mehr erwartet als ich die Karte gesehen habe 🦧

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maurice, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Marlene.
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 19:02

    Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung per Paypal, sehr freundlicher Service und super leckeres & frisches Essen. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marlene, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat, du mit unserem schnellen Lieferservice und Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Brigitte.u
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 14:54

    Super lecker. Immer gerne wieder TOP

  • Avatar Biamble.x
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 14:50

    Essen war sehr schnell da und lecker wie immer 🥰 gern jederzeit wieder !

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 28/12/2020 à 18:21

    Endlich mal leckere Burger und pommes Lieferung super schnell und freundlich So muss das sein werde öfter bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Dennis. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 16:38

    Alles lecker und flott geliefert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 19:14

    Mega süsse Dame am Telefon :) schade das sie nicht auch liefert. Essen war wieder Top. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L. L., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 19/12/2020 à 05:35

    Hatte das Best Angus Cheeseburger Menü. Mir ging es danach gar nicht gut und musste mich in der Nacht extrem übergeben. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian M, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen an reklamation@burgerme.de schickst, können wir dein Feedback zuordnen und der Sache nachgehen. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Lisa.d
    4 / 5
    Le 30/12/2020 à 14:49

    Die Burger an sich sind ein Traum. Ein Stern wird jedoch abgezogen, da BurgerMe anscheinend nicht nach Westercelle liefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, danke für dein Lob. Unser Lieferversprechen von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen das Liefergebiet in jeder Stadt. Bei der Auswahl ist also nicht nur die Entfernung entscheidend. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist.

  • Avatar Vinc..
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 18:31

    Ging sehr schnell. Extras genau wie bestellt. Macht Spaß zu essen, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vinc D., wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Timo.l
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 15:37

    Super schnelle Abholung möglich und einfach mega lecker 😋 Vielen Dank dafür! Schönes Wochenende!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timo Ol, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Karina.u
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 16:41

    Alles schnell und lecker. Das Essen ist warm gewesen und der Lieferdienst ist mega.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Pir.i
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 18:18

    Bessere 🍔 Burger gibt's nicht Sehr lecker Lieber Nachbarn Grüß aus kebab Haus

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pir Ziad, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 11:39

    Super freundlich, leckeres Essen und unglaublich schnelle Lieferung !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pa Vel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar DAVESTAR.8
    3 / 5
    Le 02/01/2021 à 20:34

    Geht! Leider wird Celle/Heese nicht beliefert(frechheit).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DAVESTAR 384, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Tobi.a
    5 / 5
    Le 04/01/2021 à 17:13

    Absolut toll :) lecker, frisch und schnell! Weiter so ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Tobi. Schön, dass du mit unserem Service und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar sandeep.u
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 14:38

    Super lecker und frisch sehr zu empfehlen

  • Avatar Elif.u
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 20:28

    Mega Freundlich..und umweltfreundlich...und verdammt schnell...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elif, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar galaxy.o
    5 / 5
    Le 08/01/2021 à 18:04

    Sehr leckeres Essen, sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, galaxy boy x. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 18:47

    Lieferung top ! Geschmack sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Eoghan.e
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 19:51

    Lecker!

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 12:04

    Super Essen, alles frisch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Robert.t
    1 / 5
    Le 17/05/2021 à 09:42

    In der Fußgängerzone ist Radfahren verboten!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar sona.i
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 22:38

    War sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sona minhas, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Westcellertorstraße 8
  • 29221 Celle
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Burger House Faßberg

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter schneller Biss (Original) Goede snelle hap...

  • Latest Listing

    Foodlix

    (16 Rezensionen)

    Sensation!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    War sehr gut...

  • Latest Listing

    Soltau

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Piraten Burger

    (98 Rezensionen)

    Ganz gute Burger aber zu teuer und die Qualität läst auch zu wünschen übrig....

  • Latest Listing

    Burger King

    (100 Rezensionen)

    Sauber schnell und freundlich....

SIEHE TELEFONNUMMER