burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Bonn

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (87)

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 16:12

    Lieferung auf die Minute pünktlich, Fahrer supernett, Essen noch heiß und sooo lecker. Wollte eigentlich nur 4, Sterne geben, da unsere Getränke vergessen wurden aber die wurden innerhalb von nur 10 Minuten nachgebracht. Toller Kundenservice! Werden wieder bestellen! ❤️

  • Avatar Julia.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 17:42

    Die Burger, die Pommes und der Salat waren wirklich frisch und lecker. All unsere Extrawünsche wurden erfüllt. Die Lieferzeit wurde mit 25 Minuten angegeben. Bereits nach 17 Minuten klingelte es an der Tür! Wir haben heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bei ihnen bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Maike.r
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 19:13

    35 min Lieferzeit finde ich trotz 30min Garantie akzeptabel, leider waren aber dadurch die Süßkartoffelpommes ziemlich matschig. Trotzdem auch der Burger sehr lecker, werde dem nochmal eine Chance geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maike, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Süßkartoffelpommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Elly..
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:10

    Zum ersten Mal hier bestellt. Superschnell geliefert, vegetarisches/veganes Menü. Sehr schmackhaft mit frischen Zutaten, auch der Salat sehr frisch. Positiv überrascht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elly W, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten und dir dein plant-based Menü gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Gundi.o
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:39

    Die Burger sind der Wahnsinn!!!! Lecker frisch und geschmackvoll hergerichtet. So kommen sie auch bei mir an. Die Lieferzeit ist wie versprochen kurz und die Burger wie frisch hergestellt. Ich kann burgerme auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles Gute!!!! Und weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gundi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jeremy.i
    2 / 5
    Le 31/03/2022 à 12:26

    Habe schon öfters bestellt aber dieses Mal absolutes No-Go. Ich habe für längere Lieferzeiten Verständnis und genauso auch für nicht so ganz knackige Pommes aufgrund der Entfernung aber die Wings waren absolute Katastrophe!! 1. verbrannt und 2. war das Fett auch nicht mehr frisch was man . Keine Ahnung was da schiefgegangen ist aber das war wirklich NIX! Sorry

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeremy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fingerfood fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lori.t
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 18:36

    Super. Lieferung immer blitzschnell und zuverlässig, die Burger schmecken super, Pommes und Nuggets sind auch erste Sahne. Beschwerden werden professionell behandelt und aus der Welt geschaffen. Besser geht's kaum! Sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lori, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Liefer- und Kunden service zufrieden bist und dir unsere Speisen lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Brigitte..
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 20:44

    Leider wurde die angegebene Lieferzeit von 39 Min um 20 Minuten überschritten, die Mayo fehlte und statt der Kola zuckerfrei kam eine normale. Geschmeckt hat es uns trotzdem. Und ich möchte noch erwähnen dass dies bisher noch nie passiert ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte C., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist und dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, dass deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Vera.t
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 10:13

    Ich würde gerne demnächst den Burger ohne Tinte genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vera, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Linus.i
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 20:20

    Die Burger waren wieder mal köstlich wie eh und je. Bestelle regelmäßig hier da es der beste Burger Lieferdienst bei mir in der Nähe ist. Lieferzeit war 1h

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Linus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Lieferung deiner Bestellung länger gedauert hat. Manchmal ist es in 25 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Jacqu.l
    3 / 5
    Le 20/02/2022 à 18:07

    Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Bei unserer Bestellung hat einiges gefehlt. Erst haben zwei Milkshakes gefehlt und mein Mann musste dem Lieferanten hinterherrennen, um sie zu bekommen. Dann haben wir gemerkt, dass noch unsere Süßkartoffelpommmes gefehlt haben. Ich habe dann vor einer halben Stunde dort angerufen und warte seitdem auf die Lieferung der Pommes. Wären die im Menü gewesen, hätte ich vllt noch drauf verzichtet, aber wir haben sie separat für 3,99€ bestellt. Die Fingerfood Box war sehr salzig und dort hat auch schon ein chicken finger gefehlt. Nach knapp 45 Min kamen die Pommes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jacqu, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sascha.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 18:36

    Über Lieferando bestellt. Kam kommentarlos nichts. Nach Anruf bei burgerme teilt man mir mit dass ich ja gar nicht im Liefergebiet sei (meine Adresse war richtig angegeben) und deswegen storniert wurde. Da von dieser Stornierung aber nichts in der Lieferando App zu sehen sei, müsse ich mich jetzt bitte selbst an Lieferando wenden um mein Geld zurück zu bekommen. What?!? Ja ne ist klar. 1 Stern weil 0 nicht geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha S, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Du schreibst, dass du über einen externen Lieferdienst (Lieferando) bestellt hast? Deine Wunschlieferadresse lag in diesem Fall außerhalb unseres Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl bei Lieferando erscheinen, wenn wir die Adresse nicht auch wirklich beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen sehr, dass du uns nochmal eine Chance gibst.

  • Avatar Tanja.a
    2 / 5
    Le 12/01/2022 à 16:56

    Zur Lieferung bestellt. Lieferung ging schnell, Essen noch warm. Ich wusste jedoch nicht, dass vegan heißt es befindet sich quasi nichts auf meinem Burger :-) Schade. Jegliche kostenlosen Zusatzwünsche (Extra Soßen auf dem Burger) wurden auch gekonnt ignoriert. Und das Vegane Patty musste man auch fast suchen, so klein war es. Aber auf dem Kassenzettel der mir in die Hand gedrückt wurde stand alles im Detail aufgelistet drauf. Nicht so cool.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung heute jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar John.
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:12

    Gut aber teuer , vor allem ist es sehr ärgerlich wenn die Bestellung kommt und man muss mehr bezahlen als , angegeben die Preise sind im Prinzip ok, aber ich hasse es wie die Pest wenn man dann mehr bezahlen als angegeben, kommt das noch einmal vor lasse ich die Bestellung zurückgehen, und ich habe noch nie die gratis beilegen bekommen, und jetzt vor wurde ich auch noch beschimpft, für nix der Laden hat sorry verschissrn

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo John “Titus81” Titus81, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Gestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung.

  • Avatar Le.r
    3 / 5
    Le 04/06/2021 à 21:08

    Früher war der Laden geschmacklich super und preiswert, hatte mehrmals die Woche bestellt. Irgendwann wurde die Webseite geändert, die Preise zu sehr erhöht und die Burger Buns gewechselt. Schmeckt seitdem viel schlechter und ist das Geld nicht mehr wert. Waren mal 5 Sterne jetzt höchstens 3.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Le CrookZ, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen, insbesondere unser Fingerfood so lecker schmeckt, und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sven.
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 11:16

    Bei unserem Besuch gab es massiven Grund zur Aufregung, wir werden hier nicht mehr hingehen. Auch nach dreimaligem Hinweis darauf, dass wir vegane Speisen wünschen, inklusive erneuter Nachfrage der Mitarbeiterin, wurden uns Burger mit offenbar nicht veganer Soße serviert. Absolutes No Go! Noch dazu trug die Mitarbeiterin nicht eigenständig einen Mund-Nasen-Schutz, und musste mehrfach - nach mehrmaligem Abnehmen - darauf hingewiesen werden. (Sonstige Schutzvorrichtungen existieren nicht.) Noch dazu wirkte sie geistesabwesend, man bekam das Gefühl, sie würde einen gar nicht verstehen. Unsere infektionsschutzrechtliche Zutrittsberechtigung (2G+ Nachweis) haben wir vorgezeigt; wurde ohne vernünftige Prüfung abgenickt. Gefragt wurde danach nicht. Ein Fall für's Ordnungamt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter in unserem Store gemacht hast. Wir stimmen dir zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ben.a
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 07:49

    Ich habe ein Menü und eine Portion Wings bestellt... Habe dann das falsche Getränk und anstelle der Wings eine Portion kalte Süßkartoffelpommes bekommen!.. Spitzen Leistung 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ben Ma, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pûcca.
    2 / 5
    Le 29/03/2022 à 18:35

    Das Essen kam viel zu spät, ich habe früher echt gerne bei euch bestellt, aber in letzter Zeit wartet man echt ewig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pûcca, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns und unserem Service immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Lieferung deiner Bestellung zuletzt wiederholt länger gedauert hat. Bei hohem Bestellaufkommen ist es in 25 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Chris.e
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 19:44

    Eure neue 25 Minuten Lieferzeit.... kommt die auf die 30 Minuten drauf ? Ich warte jetzt schon wieder seit fast 1 Stunde

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, danke für deine Nachricht. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich lecker geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Denis.e
    2 / 5
    Le 22/01/2022 à 13:00

    Lange wartezeit und nicht nur heute ( kann auch sogar über 1 stunde sein)...Der Burger war kalt (1 von 2). Keine Entschuldigung oder Gutschein..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und dein Burger zudem fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellene Lösung finden können.

  • Avatar Google.h
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 20:42

    Wir haben noch nie etwas bestellt und werden dies nach dem heutigen Vorfall auch nie tun. Als ich heute um 19:30 in der Kölnstr. nach Hause kam, stand auf unserem privaten Parklplatz auf unserem privaten Grundstück ein Lieferdienstauto von Burgerme. Ich, im 8. Monat schwanger, und in Begleitung meiner 21 Monaten alten Tochter, warte 10 Minuten. Nichts passiert. Also stelle ich mich hinter das Auto, gehe in die Wohnung, rufe Burgerme an und schicke meinen Mann vor die Tür. Inzwischen kam der Fahrer zu seinem Auto zurück und versuchte auszupacken und rammte 2 Mal unser Auto. Sein Verhalten war aggressiv, unverschämt und beleidigend. Beweisfotos u Zeugenaussagen liegen vor. Wir werden Anzeige erstatten.

  • Avatar C...
    2 / 5
    Le 06/05/2021 à 17:45

    Geschmacklich waren der Cheese- & Veggieburger ok aber preislich nicht unbedingt gerechtfertigt. Ehrlich gesagt schmeckt der Burger bei Burger King genauso gut wenn nicht sogar besser und ist dabei auch noch günstiger. Die Pommes wurden bei Lieferung erst vergessen, kann mal passieren. Diese wurden dann schnell in unter 10 Min. nachgeliefert. Leider waren die Pommes auch nur mit McDonalds Pommes zu vergleichen. Sowohl optisch als auch geschmacklich. Die Pommes in der einen Portion waren wie gute McD Pommes, die Anderen schmeckten, als ob die schon 2 Stunden alt waren. Alles in allem überzeugte mich das Essen nicht, da helfen die 2€ Gutscheine für die nächste Bestellung auch nicht...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C. U., danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Sarahs.r
    2 / 5
    Le 10/08/2021 à 17:03

    Mein Fazit? Ist sehr ausbaufähig. Vorneweg das positive: einfache unkomplizierte Bestellung, mehrere Bezahlungsmöglichkeiten und schnelle Auslieferungen-die verfolgt werden kann. Negativ: Pommes haben so geschmeckt als ob man die ein zweites Mal in die Friteuse geworfen hat. Mein Wunsch die Pommes mehr zu salzen war nicht schmeckbar. Ketchup statt Mayo wurde geliefert. Der Burger war an sich ok, gleicht aber eher dem einer großen Kette.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarahs Kreativität, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Bestellvorgang und schnellem Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet udn falsch war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 05:46

    Essen wurde hier bestellt. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen veganen Burger ausprobiert und der war richtig gut! Auch die "normalen" Burger sind fantastisch! Preislich geht alles wirklich in Ordnung und geschmacklich passt es sowieso. Wirklich zu empfehlen!

  • Avatar Sisy.c
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 15:13

    Fantastisch! Die Burger sind super frisch und lecker. Die Pommes sind bei Lieferung ebenfalls frisch geblieben. Gerne wieder. 😋😋😋

  • Avatar PrinxesS_.i
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 19:30

    Wahnsinn !! Wir sind schlichtweg begeistert ! 30 min Lieferzeit wird auch eingehalten . Nachhaltige Verpackung , ausgeliefert wird in e-Autos . Die Burger sind der Wahnsinn ! Und meine Favoriten sind die käseecken. Mein Partner steht auf die Onionrings . Es ist ALLES wirklich spührbar frisch und lecker ! Wir werden definitiv öfter bestellen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo PrinxesS_ Time, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von uns begeistern konnten, dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nils.e
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 11:28

    Heute zum ersten Mal getestet. Hat super geklappt, einfach per App bestellt, mit Paypal bezahlt und zur vereinbarten Zeit abgeholt. Burger war frisch zubereitet, hat gut geschmeckt, die dazu bestellten Süßkartoffel Pommes waren auch gut 🙂. Ich werde definitiv zukünftig wieder etwas bei Burger me bestellen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mit fünf Sternen zu bewerten! Das ist natürlich klasse, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns begeistern konnten und dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Serjeng.l
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 20:02

    Wurde mir empfohlen und habe gerade zum ersten mal dort bestellt, ihr habt aufjedenfall einen neuen Stammkunden gewonnen. Essen top Qualität, alles frisch und das Personal mehr als freundlich und professionell. Wer frische Burger zu angemessenen Preisen mag ist hier richtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Serjeng El Kurdo, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 13:21

    Sehr hoch gelobt von Bekannten! Wollten heute dort bestellen und mussten leider feststellen dass die Kennedybrücke ein anscheinend unüberwindbares Hindernis darstellt. Alle Straßen vor der Brücke werden beliefert, alles auf Beueler Seite nicht. Leider ein echtes Minus, wäre toll wenn ihr zumindest das Stadtgebiet komplett beliefern könntet!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Alper.l
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 22:14

    Erste mal bestellt und wir müssen sagen einfach Mega lecker. Italian Ciabatta Burger Double me und Crunchy Chicken hat ein bisschen länger gedauert wie 30min aber trotzdem alles Top. Essen war warm und alles Mega frisch trotz bestellung um ca. 22uhr. An das Team von Burgerme großartige leistung. Ps. Neue Stammkunden gewonnen 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alper, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten!

  • Avatar David.n
    1 / 5
    Le 05/03/2021 à 19:12

    Vorab, ich habe noch nie etwas öffentlich bewertet, aber leider wurden wir heute sehr enttäuscht. Ich weiß nicht ob Burgerme wirklich das lebt was sie versprechen. Frisch gemacht, schnell gebracht. Hier stimmt zumindest "schnell gebracht". Ich gehe nicht ins Detail, aber ich werde dort auch nicht noch einmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, danke, dass du uns dies mitteilst. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung per E-Mail an reklamation@burgerme.de unterstützt du uns dabei.

  • Avatar kato.h
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 18:36

    Ich bin kein Kunde und möchte dies nach meiner erfahrung auch nicht mehr... Die Burger Me mitarbeiter fahren bei uns in einer 30er Zone über 80 sachen !! Ein fahrer hat heute in Bonn Dransdorf (21.08.2021 gegen ca 19:52) mich auf dem Burgersteig fast angefahren !!! Er ist mit 80 sachen in der 30er Zone an einem Wagen vorbei in den Gegenverkehr (nähe Kettlerschule kurz vor dem kreisverkehr) und hat mich fast mitgenommen!! Ich habe sogar Zeugen die dies gesehen haben ! Gefahren ist er dann in richtung Endenich.... Ich habe bereits mit der Zentrale gesprochen und sie haben das weiter geleitet. Das war so traumatisch das ich dort nie bestellen werde... da bekommt man eher angst das der nachher noch bei seiner Bestellung einen tot fährt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kato Chan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 21:29

    22:00 bestellt , 22:16 geliefert. Besonders gut , gefällt mir die bestellverfolgung wo steht in Produktion in Auslieferung etc. Burger waren lecker und heiß und Pommes kross und heiß. Salat auf den Burgern war knackig. Sehr freundlicher Fahrer Ihr macht eine super Arbeit , bleibt so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der Mandelbrenner, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sascha.e
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 06:16

    Ein Restaurant dass sich auf Burger in jeglicher Variation spezialisiert hat sollte nicht mit Fertig-TK Pattys arbeiten. Vor allem nicht bei den Preisen. Sorry, aber da habe ich schon anderes erwartet. Schade, zumal die Pattys auch wirklich nicht gut waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar ismail.a
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 22:31

    Das Essen war Schnell nach 20 Minuten vor Ort warm geliefert, freundlich Fahrer. Das Geschmack ist wie erwartet (lecker) ich würde gerne wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ismail rahal, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jenny.c
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 15:43

    Zum ersten Mal bestellt, und immer wieder gerne. Die Lieferung war sehr schnell und der Burger war mega lecker und frisch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unsere Burger geschmeckt haben und du mit unseremschnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Benedikt.
    3 / 5
    Le 21/07/2021 à 14:22

    Haben hier Burger bestellt, die Auswahl ist sehr groß und hier sollte auch jeder fündig werden. Die Qualität ist leider auf McD oder BK Niveau. Als Alternative ok 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benedikt F, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 15:47

    Trotz ausdrücklicher Bitte, keine Werbung einzuwerfen, werden wir genau wie der Rest des Mehrfamilienhauses mit Flyern zugemüllt. Die liegen überall rum, im Treppenhaus sowie draußen vor den Briefkästen. Das ist nicht nur nervig, es ist vor allem ökologisch das allerletzte, dieses Lack-Papier in der Gegend rum zu werfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, danke, dass du uns das mitteilst. Die Flyer verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass jemand Flyer bekommt, der dies ausdrücklich nicht wünscht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Conny.
    3 / 5
    Le 12/01/2022 à 18:05

    Lieferung war pünktlich, aber leider unvollständig. Der Fahrer war bereits wieder weg, als das Fehlen des Shakes bemerkt wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Corinna, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung heute jedoch nachvollziehen, und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pierre.l
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 10:51

    Meine erste Bestellung und ich bin absolut begeistert. Geschmacklich wirklich sehr lecker. Kein Vergleich zum Restaurant zur goldenen Möve oder der Krone 😉👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pierre black_f31, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten und dir unsere Burger geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Amjad.3
    5 / 5
    Le 01/01/2021 à 18:29

    Essen ist sehr lecker!!! Ich war einfach überrascht, so gesagt war es eins der besten Burger die ich gegessen habe. Essen war auch sehr pünktlich da und sehr Warm. Top!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amjad 53, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Nhat.u
    1 / 5
    Le 21/09/2021 à 14:21

    Immer den Bürger kontrollieren. Gerade bestellt mit extra Angus Beef - kein Beef im Burger. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Nhat Huy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deinen Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Drainmutant.
    4 / 5
    Le 04/08/2021 à 09:04

    Burger sehr gut fritten wären bestimmt auch gut wenn die Lieferung nicht dafür sorgen würde das diese aufweichen.

  • Avatar Alfred.i
    3 / 5
    Le 03/12/2021 à 19:30

    Die Burger waren soweit okay,aber sie wurden lauwarm geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alfred danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 15:16

    Wir waren begeistert. Essen war heiß und lecker. Pünktlich zur gewünschten Zeit hat man das Essen zugestellt. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 18:25

    Sehr lecker und frisch. Kann ich nur empfehlen Schnell geliefert und alles noch heiß 🔥 Daumen hoch danke für den Gaumen Schmaus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar R.
    3 / 5
    Le 04/07/2021 à 08:24

    Leider mehr erwartet. Fleisch hatte nicht wirklich Fleischtextur; dem Anschein nach eher Frikadellen als Burgerpatties.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R L, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lukas.
    3 / 5
    Le 30/01/2021 à 15:34

    Burger kam schnell, war aber Tiefkühlware, absolut nix besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Burger.
    3 / 5
    Le 12/01/2022 à 04:22

    Schöne kleine, ordentliche Filiale und gutes Essen 👍leider etwas abseits gelegen 🤷‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Basti Basti, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht voll und ganz überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Galgarott.
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 21:54

    Gute Burger+Lieferung immer sehr schnell!

  • Avatar Steffi.
    5 / 5
    Le 07/03/2021 à 18:22

    Superschnell gebracht, auf alle Wünsche geachtet und sehr lecker. Vielen lieben Dank und alles Gute 🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal und dir auch alles Gute.

  • Avatar Daniela.l
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 16:12

    Ich kann es nur weiter empfehlen!!! Vom Bürger bis zum Salat alles des Hammer.. ❤️❤️❤️Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 19:42

    Immer wieder Bestellung kommt sehr schnell

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 07:18

    Immer wieder lecker, zu fairen Preisen. Besser als bei mc's oder bk 😄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris W, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 19:00

    Super Lecker 😋 auch bei der zweiten Bestellung, macht weiter so 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Peter. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Tino..
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 11:57

    Sehr leckeres Essen und sehr schneller Lieferservice. Liebe zum Detail und hochwertige Produkte

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tino K., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar yahya.l
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 00:37

    Sehr guter Laden. Essen war pünktlich da!!!Bestelle ab jetzt immer hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Yahya, danke für deine Bestellung und dein positives Feedback!

  • Avatar LX.a
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 11:28

    Essen bestellt kam nie an, danke nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LX Zago, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar El.a
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 15:03

    Sehr lecker

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 09:44

    Super Essen schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dieter, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 18/02/2021 à 12:27

    Sehr lecker und frisch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar volker.e
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 12:02

    Sehr lecker da

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo volker, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nils.
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 12:13

    Mein Bruder Arbeitet bei euch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Oliver.c
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 21:59

    Empfehlenswert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Oliver. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice!

  • Avatar Manuel.o
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 18:15

    (Übersetzt von Google) Normalerweise nehme ich hier das Abendessen zur Lieferung, aber seit einigen Tagen ist es unmöglich, nach Essen zu fragen. Die Website ist voller Fehler und nach 1 Stunde beim Versuch, meine Bestellung aufzugeben, rufen Sie ein anderes Restaurant an. Ein 5-Sterne-Restaurant mit einem 0-Sterne-Tool. Ich nehme an, dass sie genug Kunden haben und meine Bestellungen nicht brauchen. (Original) I usually take dinner here for delivery, but since some days it make impossible to ask for food. The website is complete full of bugs and after 1 hour trying to make my order y call to another restaurant. A 5 star restaurant with a 0 star tool. I supose that they have enough customers and dont need my orders.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Manuel, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung das nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrung beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne die Dinge richtig machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Danke! (Original) Hi Manuel, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Nabu.a
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 20:24

    (Übersetzt von Google) Amaaazing Burger Joint! Ich konnte es nicht glauben, als ich herausfand, dass dies eine Kette war. Ich weiß, wo ich esse, wenn ich in Deutschland unterwegs bin (wann immer das möglich ist). Im Moment bin ich nur zufrieden damit, dass ihre tollen Burger und Pommes zu mir nach Hause geliefert werden. Um das Ganze abzurunden, brauchen sie weniger als eine halbe Stunde, um zu liefern !! Kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen !! (Original) Amaaazing burger joint! I couldn't believe it when I found out this was a chain. I know where I'm eating when I'm traveling in Germany (whenever that is possible). For now I'll just be satisfied getting their awesome burgers and fries delivered to my home. To top it all off, they take less than half an hour to deliver!! Cannot recommend this place more!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Nabu, danke, dass du uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen hast. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Nabu, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again.

  • Avatar Héctor.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 16:28

    (Übersetzt von Google) Guter Ort, um eine schnelle Mahlzeit zu bekommen. Lecker und nicht teuer (Original) Good place to get a quick meal. Tasty and not expensive

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Héctor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Burger genossen haben. (Original) Dear Héctor, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and burgers.

  • Avatar Ageliki.i
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 12:39

    (Übersetzt von Google) Bester Burger der Stadt! (Original) Best burger in town!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Ageliki, danke für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Burger geschmeckt haben. (Original) Dear Ageliki, thanks for the compliment! We are delighted you enjoyed our burgers.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Siemensstraße 17-21
  • 53121 Bonn
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Beef Buddies Bonn

    (100 Rezensionen)

    Essen ist echt lecker aber die Luft leider unterirdisch. Da wissen die Kollegen gleich, wo man essen war....

  • Latest Listing

    Hot Burger Pizza

    (99 Rezensionen)

    Immer nett, sauber, schnell und einfach!!! Ich komme immer wieder gerne😁👍...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - BONN Friedensplatz

    (100 Rezensionen)

    Die Bedienung war schon am Nachbar Tisch unfreundlich und wollte nicht einsehen das der Burger der Kunden Kalt war. Als die Bedienung dann zu uns kam wies sie uns in einem unfreundlichen Ton darauf hin das man sich für einen Tisch erst Vorne melden müsse, das Stand aber nirgends. Das Essen von mir, Pommes mit Knoblauch Soße war mäßig für 7,90. Die Soße schmeckte abgestanden und für mein Empfinden zu Sauer. Der Eistee der Personen die mich begleitet haben schmeckte wie mit Wasser gestreckt. Sehr Mager....

  • Latest Listing

    BE REAL Siegburg

    (100 Rezensionen)

    Sensationell tolle Burger, super freundliches Personal mit besten Empfehlungen. Rundum empfehlenswert....

  • Latest Listing

    burgerme

    (68 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Burger der Stadt! (Original) Best burger in town!...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - BONN Poppelsdorf

    (100 Rezensionen)

    Ich habe von Bekannten oft gutes gehört und teilweise brüsten sich die Leute auf sozialen Medien mit einem Besuch bei HiG (Hans im Glück) aber leider ist es alles andere als das was ich erwartet habe. Es ist ein Burgerladen und das schlechteste am ganzen Geschäft sind die Burger. Das Brot ist gut, der restliche Belag in Ordnung aber die Patties, also das Herzstück jedes Burgers, sind einfach nur fertig teile aus dem Froster. Weder besonders schön noch besonders lecker. Und dann wird für einen extra Patty über 3 € berechnet. Für einmal auftauen. Kleiner Patzer bei Bestellung, denn kurz bevor 3 von uns ihr essen bekamen, merkte eine Dame an, dass eine Zutat für den vierten von uns aus sei. Besonders gut fand ich die Pommes und die Soßen und passen zu den anderen Zutaten bzw. Gerichten. Da ist also nichts dabei, was die anderen Geschmäcker übertüncht. Aber die Burger sind ihr Geld nicht wert. Ohne mich 👋...

SIEHE TELEFONNUMMER