McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Wörth am Rhein

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Maximilian.a
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 07:29

    Eklig, klebrig und dreckig. Leider findet man keine anderen Worte für diese Filiale. Anhand der Bilder lässt sich sicher gut sehen, dass es wirklich überall dreckig war. Überfüllte Rückgabeständer und klebriger Boden. War etwa gerade viel los? Nein! Wie auf dem einen Bild zu sehen ist stand zu diesem Zeitpunkt auch niemand an. Im Restaurant befanden sich mit uns etwa 8 Leute und hinter der Theke langweilte sich das Personal. Für mich ein Grund hier nicht mehr herzukommen. Lediglich das Essen ging sehr schnell, war aber von der Qualität Der Zubereitung auch eher nur mangelhaft.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 22:03

    Einfach nur noch jedes mal extrem dreckig. Kaum Sitzplätze und die werden geschätzt max. 2mal am Tag gereinigt. Von wegen McDonald's legt Wert auf Hygiene. Davon merke ich hier schon lange nichts mehr. Und spricht man den Schichtleiter darauf an dass die Tische und Stühle verdreckt sind, wird man noch unverschämt angemacht: der von uns angesprochene Mitarbeiter ging zunächst nach drinnen, kam sehr widerwillig nach 5 Minuten wieder und wedelte den Dreck und die Essensreste vom Tisch auf die Stühle. Den ganzen Dreck? Nein. einige Widerspenstige Krümel (vermutlich Nuggetspannade) blieben auf dem Tisch zurück. 3 Leute haben dies beobachtet! Da der Schicktleiter gerade den Kopf zur Tür raus streckte machte ich mich bemerkbar und bat ihn bitte mal her zu kommen. Mit Maske war ich etwas schlecht verständlich aber er kam und erklärte uns in einem überheblichen Ton, dass die Mitarbeiterin gerade den Tisch gereinigt hätte und das vom Sonnenschirm herunter gefallen wäre. Ich war fassungslos und müsste schwer an mir halten als er dann uns persönlich verbal Angriff. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Selbst Gäste von Nachbartischen gaben ihren Unmut zum Verhalten des Schichtleiters kund, schließlich war er ohne Mundschutz ja gut zu verstehen. Ich bat ihn, zumindest einen Mindestabstand wieder einzunehmen oder eine Maske aunzuziehen, nachdem er ohne Maske auf 50 cm zu uns herangetreten war. Auf meine Reklamation, dass die Sevicemitarbeiter 5 Minuten gebraucht habe um den Tisch abzuwischen und dass jetzt das ganze (nicht gerade billige) Essen eis kalt wäre, drehte er sich daraufhin um und ging Richtung Türe. Dort drehte er sich noch einmal um und erklärte uns, wir sollen endlich fertig werden mit essen und dann verschwinden und unsere "Coronadaten" ja noch abgeben, sonst würde er die Polizei rufen. An Nachbartischen wurde gar nicht kontrolliert ob die Daten eingetragen wurden. Dies ist ein absolut untragbare Verhalten eines Schichtleiters. Leider erhielt ich auf meine Reklamation bei McDonald nicht einmal eine Antwort! Nachtrag 15.07.2022. War nach Monaten doch mal wieder in diesem MD. Von 4 Bestellterminals ging nur einer. 2 Terminals hängten sich ständig auf. 1 Terminal hatte Kartenleserdefekt. Leider ging an dem Terminal dann die QR-codes nicht mehr... Auch die Sauberkeit ist weiterhin unter aller Sau. Beide Tabletstationen quollen über. Überall standen volle Tablets herum. Sitze, Tische und Boden waren verdreckt!! Und damit meine ich nicht nur ein paar Brosamen - es lagen Pommes, Servietten etc. herum, Ketchup und Saucenreste waren auf den Tischen und Stühlen/Bänken schon festgetrocknet. Wir waren 5 Gäste im MD und kein Auto am Drive. Es fühlt sich hier keiner für Sauberkeit und Hygiene verantwortlich. Auch die Toilette hätte man schon vor Stunden mal reinigen müssen. So viel zum Thema Corona, Sauberkeits-, und Hygienestandard bei McDonald's. ( zumindest in Wörth )

  • Avatar Bergsee.9
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 18:07

    SEHR SCHUTZIG ALLES!!!! Auf der Eckbank liegt ganz viel Staub. Auf der Fensterbank liegen tote Mücken. Die Tische sind klebrig. Die Mitarbeiter machen die Pommes ohne Servirte in die Tüte. Auch nachdem mal der Müll gemacht wurde werden keine Hände gewaschen. Mundschutz wird unter dem Kinn getragen.Die Mitarbeiter haben Flecken auf ihrer Kleidung. Überall auf dem Boden liegt Müll....... Fahrt lieber etwas weiter und geht da bloß nicht rein!!!!!!!!!

  • Avatar Marco.a
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 08:16

    Ich wurde am Mcdrive nicht bedient, anschließend bei leerer Warteschlange trotzdem an das SB Terminal verwiesen. Obwohl ich nach einem Shake fragte, war dann nach bezahlter Bestellung die Maschine nicht startklar und ich hab 3,60€ rausgeworfen... Das geht so nicht und die Freundlichkeit war auch sehr frostig bei der Mitarbeiterin.

  • Avatar André.l
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 14:37

    Ich benutze den Ausdruck nur sehr selten aber hier passt er -Ekelhaft-. Wir haben 2 Burger bestellt direkt nach dem auspacken die super Überraschung. Auf beiden Burgern lange Haare. Daher einfach nur Ekelhaft. Nie wieder werde ich dort einen fuß hinein setzen.

  • Avatar Firas.l
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 19:12

    Guter Ort und leckeres Essen, der Service ist heute ausgezeichnet und es gibt kein Gedränge

  • Avatar Oliver.i
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 08:45

    Wir nutzen hin und wieder diesen Mc Donalds für einen Zwischenstop wenn wir ins Saarland fahren. Jetzt definitiv nicht mehr ! Der Gastraum verdreckt, der Boden klebrig und über die Toilette schreib ich erst garnicht. Hab dort 2 Mc Flurry gekauft, da gab's dann auch schon Probleme. Wollte dann noch nen Kaffee kaufen. Steh dann am Kaffeebereich 10 min, dass Eis schon langsam am schmelzen. Ich frag dann ob da noch jemand kommt, Antwort "den müssen sie vorne kaufen" Ich hätte ja Verständnis dafür gehabt, wenn die Hölle los gewesen wäre aber nicht wenn mehr Mitarbeiter als Kunden (4 saßen im Gastraum und 2 am Drive Inn). Es ist ja nicht so, dass ich nicht bemerkt worden bin aber dass geht gar nicht. Den Rest schenk ich mir hier zu schreiben. Fazit: Ich fahr da nicht mehr hin.

  • Avatar R...
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 10:49

    Katastrophe in 1 Minute! Ich wollte heute meine Frau und Tochter einladen und hatte mich auf den Laden gefreut. Zur Bestellauswagl standen die neuartigen Automaten und ein Schalter. Da ich mich mit den Automaten nicht auskenne stellte ich mich an den Schalter, würde aber nicht bedient. Ein junger Mann kam nach mir herein und fragte, ob man nur an den Automaten bestellen kann. Einer der zwei Mitarbeiter, welche untätig am MC-Drive-Schalter standen, erklärte ihm, dass man nur am Automaten bestellen kann. Damit war ist und wird das Thema MC. Donalds auch für mich erledigt sein. Beim Hinausgehen rief mir die Dame noch hinterher dass sie mir das etwas zeigen kann. Sorry, aber so geht man nicht mit Kunden um. Außer dem jungen Mann, welcher die Filiale fluchende verließ gingen auch wir. Da kann ich nur sagen:"Bravo, wieder 4 Kunden verloren" Aber das ist ja in den Zeiten nicht schlimm für so einen Konzern. Fazit von meiner Seite: Bei Burger King ist das Personal, schneller, höflicher, zuvorkommender und die freuen sich, wenn zahlende Kunden kommen.

  • Avatar Enjoy&Explore.
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 20:25

    Ich musste 5 mal auf den Big Tasty Bacon einzeln auf dem Display drücken bis es ging. Danach hat das Gerät keinen Beleg ausgeworfen. Man hat sich geweigert mich an der Kasse zu bedienen, ich habe mich als Kunde sehr unwohl gefühlt. Ich verstehe das hier viel zutun ist, aber der Mensch ist Mensch und das gilt für die Mitarbeiter der FA Mcdonalds die total überfordert sind und für die Kunden die Service in der Filiale drin wollen.

  • Avatar Jens.a
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 21:49

    Arbeite bei Mercedes benz truck in Wörth und ich stehe jedes mal vor verschlossenen Türen obwohl laut Öffnungszeiten bis 24 Uhr geöffnet ist. Sollte das nochmal vorkommen werde ich rechtliche Schritte gegen das unternehmen einleiten.

  • Avatar Kubilay.a
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 22:23

    Inkompetente Bedienung. Vor Schließungszeit schon geschlossen. Wünsche werden nicht erfüllt. Chickenburger war ausverkauft, zum ersten Mal sowas erlebt. Coupons werden nicht angenommen mit dem Handy wegen angeblichen Systemfehlern. Leider nicht mehr so wie es früher war.

  • Avatar Matthias.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 10:18

    Leider immer langsamer. Beim letzten Besuch nur Terminal Bestellung, aber da ist wie immer Spezi nicht möglich, dann Probelme bei Menü Auswahl und dann noch mehrmals das Zahlungsterminal abgestürzt.

  • Avatar Murat.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:02

    Sehr zufrieden service immer schnell und freundlich. Meistens benutze ich die App und bestelle online vor, wenn ich da bin muss ich nur die Abholfunktion klicken, dann kann man in der Filiale abholen oder am Drive in Schalter wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

  • Avatar Jürgen.c
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:24

    Unfreundlicher Service; trotz Bestellung online und Bedienung am Tisch wurde das bestellte Menü nicht an den Tusch gebracht!

  • Avatar Du.d
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 12:52

    Cafe bestellt, man wird einfach nicht beachtet sondern die Spülmaschine wird eingeräumt obwohl Filale leer ist und dann fängt man an Milch einzuräumen obwohl ich keine zwei Meter entfernt stehe und auf mich aufmerksam mache

  • Avatar asfar.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 19:13

    Guter Ort, leckeres Essen, exzellenter Service

  • Avatar Thorsten.o
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 21:32

    Wir wollten eine Cola zum Menü und haben einen Eistee bekommen.Konnten wir Zuhause gerade wegschütten. Und das obwohl es bejaht wurde, als eine Mitarbeiterin ihren Kollegen gefragt hat ,ob es Cola ist.Dann haben wir nur die Hälfte von unserem Essen bekommen,erst auf Nachfrage dann noch den Rest.

  • Avatar Carina.w
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 09:55

    Bestellung nur möglich über Touch-Terminals, und dann gibt es nicht mal Desinfektionsmittel…. Ist das in Zeiten von Corona noch tragbar? Warum gibt es 2 Kassen und 3 freie Mitarbeiter wenn nichtmal eine Bestellung aufgenommen werden kann?

  • Avatar test.s
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:19

    Dreckiger Laden wo nichts funktioniert. Der Filialleiter ist ein arroganter unverschämter Mensch. Schon ein Stern ist zu viel….

  • Avatar Thorsten.e
    1 / 5
    Le 13/10/2017 à 17:37

    Selten einen dreckigeren Laden gesehen wie diesen. Tische nicht gewischt Rollbehälter voll. Toilettenhandtücher übervoll. Und es war nicht mal 1/5 der Plätze belegt. Was macht das Mangement?

  • Avatar LDF.i
    3 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:36

    Kaffee und Smoothie waren sehr gut. Der Service war anstrengend und zäh. Wie schon öfters in anderen Filialen bestelle ich einen Cappuccino aus der in Betrieb befindlichen Mc Café Siebträgermaschine und man versucht mir einen Kaffee aus dem Automaten anzudrehen. "Cappuccino kommt von hier" sagt die Bedienung und zeigt auf den Vollautomaten. Was soll das? Vorgabe aus der Zentrale? Entscheidung vom Teamleiter vor Ort. Nach mehrfachem "Nein" habe ich den Siebträgermaschinenkaffee erhalten. Sehr lästig. Wollt Ihr, dass man noch einmal kommt?

  • Avatar eliss.m
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 20:23

    Ich habe beim mcdrive ein 20 nagets und ein doubleburger nach wahl für 1.99 bestellt .Beides mit Coupons zu erst wollte mir die Verkäuferin zu den Doubleburger noch einen dazu andrehen,hätte ich es nicht gesehen hätte ich auch bezahlt.Beim bekommen der Bestellung war die mittarbeterin sehr arrogant und unfreundlich sie hatt mir die Tüte fast in die fresse geworfen, war kurz überrascht und dachte egal vllt hatt sie ja ein schlechten tag,binn da heim angekommen und guck in der Packung waren nur 16 nagets ,ich mein wenn ich für 16 bezahlt hätte were ja alles i.o aber nein ich habe für 20 bezahlt und 3 davon waren nicht frittiert nur aufgetaut ich finde das eine Unverschämtheit wass die dort machen . Ich fühl mich voll verarscht.

  • Avatar Elli.u
    2 / 5
    Le 09/05/2022 à 16:33

    Patties klein, dünn und furztrocken. Burger schlampig und schief belegt. Bin nur alle paar Monate in „Notfällen“ da, bestelle meist Burger aus Aktionen zum mitnehmen. Ich will gar nicht wissen, wie lange die Patties auf den Platten rumgeschoben bzw warmgehalten werden. Das Erlebnis vorgestern hat mir nun endgültig gereicht. Der Unterschied zwischen den Fotos der Food Stylisten und dem, was in der Tüte landet, ist nicht akzeptabel. No more.

  • Avatar Lukas.c
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 15:03

    Essen bisher immer gut . Drive in Schnell und es wurde auch noch nie etwas vergessen. Personal immer freundlich.

  • Avatar Sabine.p
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 19:36

    Bei der Bestellung im Drive In hat mal wieder was gefehlt. MC Rip sah aus wie schon mal gegessen. Mac Wrap nicht gut zusammen gerollt. Es gibt in Maximiliansau nur wenig Personal das wirklich gut ist. Leider wird es immer schlechter.

  • Avatar Alltagsperle.
    4 / 5
    Le 23/06/2019 à 19:42

    Die Angestellten sind oft angespannt die Bestellungen sind mal sofort da und mal so gar nicht. Bei Fragen muss man n bisschen Glück haben. Auf Laune, Sympathie und Glück kommt es an. Wenn es die beliebten Cola Gläser gibt, sollte man schnell sein. Schon nach wenigen Tagen sind die ersten Farben im Normalfall aus. Die Burger sind so gut wie woanders auch. Bei Bestellungen hat bis vor einigen Monaten gern mal ein Teil gefehlt, dieses Problem gibt es inzwischen nicht mehr... Oder wir hatten Glück.

  • Avatar Ma.l
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 18:48

    Des Öfteren ist es jetzt schon passiert das die Bestellung im Drive in nicht vollständig war, Burger werden vergessen, Soßen ebenso und heute kam noch dazu das der Big Mac falsch belegt war! Das war das letzte mal!

  • Avatar Tim.6
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 11:55

    Das Essen war sehr lecker aber der Tisch bring Service wollte mir mein Essen nicht bringen

  • Avatar Denis.p
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:22

    Code geht nicht am Schalter auch nicht Erklärung des Manager Wir können nichts dafür und man soll die teure Variante bestellen

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 17:39

    Ungeschulte Mitarbeiter Der Schichtführer hat meine 3 Impfungen nicht akzeptiert. Er teilte mir mit dass in der Pfalz 2g+ gilt und ich mit dreimal geimpft dies nicht erfülle. (dritte Impfung 27.12.2021) Ich wurde des Hauses verwiesen... eine Schande ich komme nicht mehr !

  • Avatar Justin.c
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:45

    Freundliches Team aber nicht so leckeres Essen. Nachtrag: Das war nur einmalig, seit dem war alles immer Lecker. War wohl einfach ein schlechter Tag.

  • Avatar Michael.o
    2 / 5
    Le 15/02/2022 à 17:40

    Meine kinder wollen wenn mal bei McDonalds was geholt wird meist 20iger Chicken Nuggets gekauft,da sie die Dinger immer teilen fallen Füllmengen Unterschiede immer auf. 3x nur 19stück, 2mal 18 und heute waren nur 17stück drin? Ist das so normal?

  • Avatar Wolf.a
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 18:15

    Unfähiges Personal! Bin 3X geimpft - Letzte am 14.12.2021. Mir wurde vom Schichtführer gesagt, die Impfung ist schon länger als 3 Monate her - diese kann er nicht akzeptieren. Er muss auf 2G+ bestehen. Die 3 monatige Frist gibt es gar nicht - ich bin seit 1,5 monaten geboosterd. Dieses Boostern hebt die 2G+ Regel aus - Originalaussage des Impfzentrums! Eine vierte Impfung hatte ich beantragt doch dies wurde abgelehnt. Ich musste den Laden verlassen.

  • Avatar Delisa.a
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 12:16

    Bis jetzt hat immer etwas gefehlt und heute hatten wir die 199 als Tischnummer aber es gab wohl ein Systemfehler und die 127 wurde ausgelöst... Als ich Nachfragte wann das essen kommt wurde ich nur angefahren das es seit 10 minuten hier steht. Normalerweise wird es an den Tisch gebracht. Perso al war echt unfreundlich. Da geh ich nicht mehr hin. Ich ärgere mich jedes Mal.

  • Avatar Ma.o
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 21:57

    Das Damen WC war sehr schmutzig und die Tische ebenso. Auf bitte hin den Tisch zu säubern, wurde dies zwar versprochen jedoch kam Keiner. Eine Bedingung am Tresen wurde abgelehnt, die Terminals seien zu verwenden. Die Behälter für die Tabletts waren voll. Nun ja...schnell essen wieder raus und nie wieder: kaum Sauberkeit und kein Service.

  • Avatar Pia.e
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 23:43

    Nach langer Zeit mal wieder zu MC und gleich bereut . Nach Bestellung 10 Minuten Wartezeit. Milchschäke,s waren nur zu Hälfte und Statt Schoko ,war in einem Vanille. Cola fehlte Komplett. Reklamiert und die Dame in der Ausgabe behauptet noch frech das were Schoko. Ich habe sie gefragt ob ich Farbenblind bin. Das kamm der Schichtleiter und sah das es falsch ist ,und hat richtigen gemacht. Dauert 5 Minuten inzwischen war das Essen kalt.. Eine andere Frau hat ihren Burger auch zurück gehen lassen weil er vor lauter Warten kalt war. Fazit hier muss sich einiges ändern an Schnelligkeit ,Genauigkeit und Freundlichkeit.

  • Avatar Julia.r
    2 / 5
    Le 09/01/2022 à 16:48

    Absich ist es ja in Ordnung, ist manchmal viel los und manchmal kommt die Bestellung schnell. Die Mitarbeiter sind aber anscheinend so überfordert, dass sie bei meinem double Cheeseburger nur eine einzige Gurke drauf gemacht haben. Nur eine!!!? Warum nehme ich den burger denn?? Haben die etwa zu wenig gurken da oder wollen sparen? Verstehe ich nicht. Wollen die das ich verhungere?😭

  • Avatar Joshua.a
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 22:11

    Ihr Briefdauwe um 12 zumache ihr sin doch Sau zu

  • Avatar Mrs..a
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 21:43

    Schlimmes Benehmen der Mitarbeiter! Sprechen überhaupt kein Deutsch mehr untereinander und der Kunde steht dumm neben dran. Es wird nur gemotzt und aggressiv reagiert. Geht nicht schlimmer.... Da kann auch kein Corona was dazu. Muss dringend was geändert werden.

  • Avatar Wetzel.l
    1 / 5
    Le 13/03/2021 à 15:58

    Zum wiederholten mal leider das Spielzeug vergessen worden im Happy Meal, auch in der Pokemonkarten Aktion wurden in den 2 Happy Meals die Spielzeuge bzw die Booster vergessen. Das kann natürlich einmal passieren jedoch ist es umso ärgerlicher wenn dies des öfteren passiert. Außerdem jeder der Aktionsburger ausverkauft, ich versteh es nicht, Bodenlos.

  • Avatar ROSA.I
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 21:34

    Immer das gleiche. Wieder sie hälfte vergessen einzupacken. So langsam denke ich das es hier eine Masche ist. Echt nicht ok!!

  • Avatar Veronika.i
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 12:01

    Ich weiß, dass dieser Job sicherlich stressig ist und unterbezahlt, aber eine Schulung zum Thema Umgang mit Kunden sollte dringend gemacht werden. Ich habe keine Lust, mich unfreundlich anmeckern zu lassen, vorallem wenn ich der Kunde auch noch mehr als doppelt so alt bin wie der Mitarbeiter dieser Filiale. Ich habe darauf hingewiesen, dass man alles freundlich sagen kann. Das interessiert aber nicht. Da ich mir aussuchen kann, wo ich mein Geld liegen lasse, werde ich es zukünftig hier nicht mehr tun.

  • Avatar trader.o
    3 / 5
    Le 30/03/2022 à 18:06

    Schneller Service 👍 Freundliches Personal 👍 Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig 👎👎👍

  • Avatar Elka.e
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 19:17

    Haben 6 Mal Riffelkartoffeln bestellt - Haben 6 Mal Pommes bekommen. McFlurry mit Karamel bestellt - McFlurry mit Schoko bekommen.

  • Avatar M8.
    4 / 5
    Le 20/04/2018 à 17:21

    Guter MC mit schnellem Self-Service, moderner Filiale aber leider sehr schmutzigen Herrenklo.

  • Avatar Angelo.r
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 22:14

    Man muss ja ein Stern geben weil man sonst keine Rezessionen schreiben kann aber so ein Drecksranzschuppen wie der in Wörth ist mir noch nie unter gekommen wen nicht mal die Bestellungen richtig ausgegeben werden können. Ich bestelle nicht um sonst Plain um dann einen Burger mit allem zu bekommen. Allergie ahoi. Eigentlich hätte ich es essen sollen und dann eine Anzeige ausschreiben lassen bei der Polizei gibt ja schließlich auch Beweise auf Kamera und der mc app.

  • Avatar Klaus.c
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 13:36

    Wie bei allen Fastfood Restaurants, man bekommt was man möchte ohne schnick schnack

  • Avatar Karin.p
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 13:10

    Wir wollten am Sonntag einen Kaffee trinken und Erdbeerkuchen essen. Ich hab ja noch verstanden, dass nur fünf Personen im Wartebereich stehen dürfen. Freunde des Personals werden hier anscheinend nicht mitgezählt, die durften direkt durchlaufen - mit der Maske unterm Kinn. Auf meine Frage, warum der Kaffee im Becher und der Kuchen im Karton ausgegeben werden, erhielt ich die Antwort: "Wegen Corona, Porzellan kriegen wir nicht sauber." Wie bitte? Wie machen das die restlichen Gaststätten und Cafés? Nachdem wir die Erdbeeren lutschen mussten (waren noch gefroren), habe ich einen Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass der Kuchen vor dem Verkauf aufgetaut werden muss. Hier war die Antwort: "Den hat da jemand so reingestellt, also ich war das nicht." Hab mich fast mehr amüsiert als geärgert ;-). Trotzdem...das war's für mich erstmal mit dem goldenen M.

  • Avatar Lutz.o
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 16:57

    Ich kann dem Kollegen M Th nur beipflichten. Unfreundlich, schmuddelig, keine Bedienung am Tresen möglich und den Automat konnte oder wollte mir keiner erklären, da nur 'kulturelle Bereicherung' als Personal, welches keinen deutschen Satz geradeaus sagen konnte. War jedenfalls mein letzter Besuch hier.

  • Avatar Rando..
    2 / 5
    Le 20/07/2021 à 09:59

    Trotz hohem Besuch bekommt man am Drive In relativ schnell sein Essen. Man sollte allerdings schon vorher Online sein Essen bestellen weil die momentane Corona Lage die Mitarbeiter dazu veranlässt die Leute die in der Filiale ihr Essen bestellen wollen unfreundlich wieder hinaus gebeten werden da "angeblich" zuviele Personen sich in der Filiale aufhalten. Sollte dringend besser und kundenfreundlicher geregelt werden denn ich werde nicht der einzige sein dem das auffällt 🤷🏼

  • Avatar Marc.o
    1 / 5
    Le 08/06/2021 à 15:20

    Wir waren vor ein paar Tagen dort. Genau genommen 1 Tag nach der Öffnung der Aussengastronomie ohne Test in Rheinland-Pfalz. Anfangs lief alles normal ab. Wir bestellten am Terminal, klickten "zum hier essen" an, bekamen unser Tablett am Schalter und setzten uns auf die Terrasse. 2-3 Minuten nachdem wir angefangen haben zu essen kam der Mitarbeiter der uns auch das Tablet übergeben hat und fragte nach einem negativen Test. Nachdem wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, daß dies seit dem Vortag nicht mehr nötig war, entgegnete er uns, daß das egal sei weil sein Chef sagt solange das Personal nicht durchgeimpft ist braucht man einen negativen Test. Dann bat er uns zu gehen. Unsere Speisen, die wir übrigens zum Steuersatz von 19% bezahlt haben (bei Abholung ja eigentlich nur 7%) durften wir ebenfalls nicht zurückgeben. Aussage an der Kasse: "Interessiert uns nicht!". Schlimm genug, daß sich hier über die Verordnung des Landes hinweggesetzt wird und eigene Regeln erstellt werden, sollte man zumindest vor der Bestellung auf solche unnötigen Regelungen hingewiesen werden. Nicht erst bezahlen lassen um dann die Gäste zu vertreiben! Extrem unfreundliches Personal, dumme Regelungen, bezahlt und nicht gegessen! Hier nie wieder!!

  • Avatar Sabrina.c
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 14:23

    Man darf selbst im Außenbereich nicht essen ohne die 3 G, aber alle Angestellen, Küche u Service, tragen die Masken unter der Nase! Das dann aus der Not mitgenommene Essen war dann auch noch unvollständig! Generell hat man oft das Gefühl die Angestellten sind selbst mit normalem Tagesgeschäft überfordert und gestresst.

  • Avatar Marc.
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 18:29

    Normaler McDonald’s. Leider waren Toiletten defekt

  • Avatar Walter.i
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:38

    Es war sehr beeindruckend, wußte gar nicht das bei MC Donald so freundliches und hilfsbereites Personal hat. Danke

  • Avatar Rafael.c
    2 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:00

    Obwohl fast leer war,habe ich kalten und trocknen Royal Käse bekommen,schwach

  • Avatar michaela.e
    3 / 5
    Le 02/08/2020 à 11:56

    War nicht viel los, und doch waren die Pommes lauwarm....

  • Avatar Mats.
    1 / 5
    Le 07/04/2021 à 16:01

    Ohne Worte. Das war das letzte Mal!! Bestellung aufgegeben, am Schalter erwähnt, dass etwas vergessen wurde und sie es bitte nacherfassen soll. „So was mache ich nicht“. Gefragt, ob sie nicht etwas mehr verkaufen möchte. Antwort: „Geht ja nicht in meinen Geldbeutel.“ Alles gesagt !!!

  • Avatar Detlef.r
    3 / 5
    Le 10/11/2020 à 11:21

    Terminals akzeptierten keine Gutscheine. Mitarbeiter wollte mich dann trotzdem nicht an der Kasse bedienen.

  • Avatar Steuer.a
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 20:29

    In RLP und BaWü gelten momentan keine Beschränkungen für Geboosterte beim Gaststättenbesuch. Ausser beim amerikanischen Spezialitätenrestaurant in Wörth, warum dass denn? Salate sind seit Monaten nicht mehr verfügbar, den maßlosen Amis wäre es wohl am liebsten wenn wir Fettärschig am McDrive festwachsen.

  • Avatar Janina.u
    1 / 5
    Le 17/07/2021 à 12:59

    Unfreundliches Personal. Weißen einen nicht darauf hin das zu viele im Restaurant sind. Schmeißen einen sehr ruppig raus und fragen dann warum man nicht lesen kann. Das Schild auf dem steht das nur 5 Personen rein dürfen steht im Restaurant. Woher soll man das von außen sehen und vorher wissen. Und personen von außen zählen geht auch nicht.

  • Avatar Sieglinde.u
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:04

    Leider war nicht jedes Menü vorrätig!

  • Avatar Andreas.l
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:54

    Kein Kontrolle vom G Status, Kunden laufen mit halb heruntezogener Maske herum und unterhalten sich mit dem Personal. WC verschmutzt

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:51

    Jedes mal muß ich mich ärgern.. Falsches trinken, Pommes vergessen.. Pommes nicht gesalzen und Burger schon fast kalt😒Personal freundlich aber irgendwie überfordert.. Schade

  • Avatar Sonja.o
    1 / 5
    Le 11/09/2020 à 20:32

    Vergessen viele Sachen der Mitarbeiter hat nicht mal bach Ketchup oder Mayonnaise gefragt. Da ich glutenallergiger bin esse ich den Burger immer ohne Brötchen dafür braucht man dann aber Besteck das ich auch verlangt habe es war aber nicht dabei. Wir sind wohl gemerkt jetzt schon öfters durch diesen Mc Drive gefahren und bekommen immer unvollständige Bestellungen.

  • Avatar Florian.i
    2 / 5
    Le 20/08/2021 à 09:27

    Komplett unterbesetzt. Viel zu voll, niemand hat den Eintritt kontrolliert. Vorne war 1 Person für Bestellungen Aufnahmen, Zusammenstellung und Erstausgabe zuständig.

  • Avatar Uwe.
    1 / 5
    Le 01/03/2017 à 16:10

    Kundenfreundlich ist was anderes 🤬 Mitarbeiter sind nur noch genervt und pro Tablet eine Servierte für drei Personen. Des weiteren werden die Tische nur spärlich geputzt wenn Gäste gegangen sind. Am Eingang kann man sich nicht die Hände desinfizieren 😖 wie es eigentlich sein sollte. Noch dazu für knapp 27 Euro Essen bestellt am Tisch und es war kalt. Das ist nicht das was Mann kennt.

  • Avatar Alo.i
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 15:03

    Ist halt fast food und bei jeden bekannt

  • Avatar Gerhard.a
    3 / 5
    Le 26/05/2021 à 01:46

    Dringender Frühstückshunger trieb mich zum McMuffin-Schalter - ich liebe das Zeug... Die Anlage liegt verkehrstechnisch ein Wenig komisch, man wird auf dem Gelände auch nicht klar über Pfeile auf der Straße oder Schilder geführt. Irgendwie unübersichtlich und unklar... Ein Pfälzer kennt sich hier halt aus🙂🙃😉

  • Avatar Nad.
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 17:42

    Je nach Schicht ist das Essen nicht so prickelnd... kalte Pommes, Burger lauwarm, Nuggets gefühlt "alte" mit neuen gemischt... (so wie heute Sa. 12.9.21 um kurz nach 12...) Aber wenn der Chef vor Ort ist alles perfekt, heiße Pommes & Burger und knusprige Nuggets!

  • Avatar Queen.o
    1 / 5
    Le 13/06/2021 à 04:35

    Der Chef is der letzte !!! Keinerlei Corona Schutzfunktion diesem Mc Donalds, lässt seine Familie an gesperrten Tischen im Schatten sitzen!!!!Von Abstand keine Spur und zahlende Gäste werden beleidigt, beschimpft und sollen in die Knallsonne sitzen und behandelt wie Dreck!!! Ein Fall für das Gesundheitsamt und für das Ordnungsamt, Fotos von der Situation vor Ort und E Mail sind raus.

  • Avatar Hyper.o
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 07:02

    Immer alles vorrätig. Freundliches Personal und schneller drive in.

  • Avatar Tanya.u
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 15:54

    Man darf rein, man bezahlt das Essen und man darf nicht mal aufs Klo nicht mal die Hände waschen. So sind die corona Regelungen oder einfach verarsche-Regelungen?? Unmenschliche Verhältnisse!

  • Avatar Wassili.o
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 13:20

    Und schon wieder fehlt die Hälfte der Bestellung, erst zu Hause gemerkt. Sehr schlechte Personal, kann kaum zählen. Sehr enttäuscht, und das nicht zum ersten Mal.

  • Avatar Volker.e
    1 / 5
    Le 28/09/2021 à 10:02

    Auf einmal darf man nicht mehr mit dem Fahrrad in den drive in. Innen wird man nicht normal bedient. Muß alles an diesem sch...Terminal bestellen.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 12:31

    McD - Wer es mag (wir gehören gelegentlich dazu) bekommt hier Essen. Im Vergleich zu anderen Filialen ist diese meist sehr sauber. Das einzige Manko ist, dass man die Saucen nicht frei zu den Burgern kombinieren kann. Aber dafür kann die Filiale nichts.

  • Avatar Jan.i
    4 / 5
    Le 22/12/2021 à 13:14

    Sehr schneller Service. Geschmacklich natürlich typisch McDonald's. Da gibt es bessere Burger.

  • Avatar kubik.u
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 09:04

    20min für fresh chicken gewartet

  • Avatar Lilium.l
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 13:18

    Schneller Service un Essen ist auch lecker

  • Avatar Stephanie.u
    1 / 5
    Le 30/09/2021 à 10:36

    Nicht mal einen Stern wert. Ständig wird zeug vergessen einzupacken. Bei Reklamation Wird man angepöbelt . Selbst die Leitung sagt ihr Personal is schlecht dann würde ich mal was ändern.

  • Avatar Thibaut.o
    1 / 5
    Le 29/05/2021 à 15:57

    Sind gerade Zuhause angekommen und die Pommes fehlen. Wir hatten vor Ort angefangen den Inhalt unserer Tüte zu überprüfen aber der Angestellte meinte "es ist alles drin". Das ausgewählte Spiel zum Happy meal war nicht dabei...

  • Avatar tim.e
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 12:44

    Leckeres Essen, schnelle Zubereitung, und sehr freundliches Personal

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 19:08

    Stabile Pommes und frische Burger :)

  • Avatar Mat.
    1 / 5
    Le 17/07/2021 à 13:04

    Personal verlangt das ich hellsehen kann. Soll draußen ein Schild im Restaurant lesen können und die anderen Gäste zählen. Wurde rausgeworfen. Und gefragt ob ich nicht lesen kann. Unverschämt

  • Avatar Julian.l
    1 / 5
    Le 03/01/2020 à 16:25

    War hier heute mit meiner Freundin essen und wir wurden sehr enttäuscht. Zunächst einmal gestaltete sich die Parkplatzsuche als äußerst problematisch, da der Parkservice sichtlich überfordert war. Im Restaurant angekommen warteten wir ganze 10 Minuten auf einen freien Tisch! Daher sollte man unbedingt vorher anrufen und einen Tisch reservieren um auf Nummer sicher zu gehen. Die kulinarische Auswahl auf der Speisekarte stellte keine Überraschungen bereit. Zu unserer Enttäuschung war das Burgerfleisch "well done" und nicht "medium plus" (wie bei der Bestellung extra erwähnt!). Auch die georderten Stake Fries konnten meinen Gaumen nicht überzeugen. Das Restaurant Personal war leider nicht für unsere Kritik offen und wollte das essen nicht zurück nehmen. Einfach enttäuschend... Zu dem dessert kann ich leider nichts berichten, da laut Aussage der Küche die Eismaschine defekt sei. Schade, wir freuten uns schon auf die berühmten Eisspezialitäten! Wir sind einen anderen Service von Mcdonals gewöhnt. Deshalb gab es auch kein Trinkgeld von uns.

  • Avatar D...
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 12:16

    Immer gewissenhaft bedient worden. Sauber ist es auch. Ein Stern Abzug weil keine Teilnahme am Bonusprogramm möglich

  • Avatar Heinz..
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 15:05

    Bereits die korrekte Zusammenstellung eines einfachen Happy Meals ist für die Mitarbeiter eine unlösbare Aufgabe. Fünf Versuche hatten sie, alle sind kläglich gescheitert. Entweder die Angestellten haben keinen Bock, oder sie sind einfach absolut unfähig. Zudem lässt die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig!

  • Avatar kristina.
    1 / 5
    Le 26/05/2020 à 16:20

    Bedienung der kleine dünne schwarzhaarige ,sehr unfreundlich, schreit Kunden an ohne Grund. Bei Mundschutz Pflicht hält kein abstand und kein Mundschutz. Sagt spuckt mir nächstes mal ins Essen ,wenn ich komm. Nie wieder komm ich her.

  • Avatar Roland.l
    2 / 5
    Le 15/01/2021 à 17:28

    Habe etwas zum Essen und ein Tee bestellt. Nach dem ich draußen gegessen habe musste ich auf Toilette. Obwohl Essen und Trinken angeboten wird, Toilette dürfte ich nicht benutzen wegen Corona. Eine große Lüge.

  • Avatar Icke.o
    1 / 5
    Le 15/05/2019 à 14:06

    Ich war gestern mit meiner Frau dort eingekehrt. Erstmal das Gute, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Die Bestellung kam sehr schnell, war mir dann auch klar. Alles nur aufgewärmt und ungewürzt und die Cola schmeckte wie mit Wasser reichlich gestreckt. Der krönende Abschluss, der Wagen für die Reste quoll zum Erbrechen über.

  • Avatar Barbara.i
    2 / 5
    Le 13/10/2020 à 18:47

    15 Minuten auf Kaffee & Kuchen gewartet, dann Anschluss bekommen, weil wir, bei Sonnenschein, draußen saßen. War aber keinerlei Hinweis, dass das verboten war. Dann fehlte noch ein Stück Kuchen!

  • Avatar Tim.e
    1 / 5
    Le 23/12/2019 à 18:43

    Ich und meine Freundin waren heute hier essen, zu unserem Bedauern war auf der großen Pommesschachtel unser Aktionssticker bereits abgezogen. Somit hatten wir keine Chance, ein kostenloses Eis oder andere Produkte zu gewinnen. Das hat uns sehr traurig gemacht und deswegen verdienen sie eigentlich weniger als einen Stern aber da das hier nicht möglich ist, bekommen sie einen Troststern. LG Tim

  • Avatar Golje.e
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 23:54

    Leider nichts zu Essen bekommen da Personal zu faul war zum Kassieren. Ich wurde unverständlicherweise an einen Automat verwiesen. Weiter so kann ich nur sagen. Bin dann zu Burger King und wurde bedient. Einprägend war das auch für meine beiden Enkel 2 und 4 Jahre.

  • Avatar Katja.e
    1 / 5
    Le 28/08/2020 à 18:59

    Nicht zu empfehlen. Alle Tische waren dreckig, von der Toilette möchte ich gar nicht sprechen. Wir haben fast 15 Minuten auf unsere Bestellung gewartet. Lieber woanders halten

  • Avatar Da.o
    4 / 5
    Le 14/07/2017 à 09:59

    Nette Bedingung, geht schnell, leckeres frisches essen. Allerdings habe ich Letzt bemerkt wie eine neue Bedienung sehr überfordert war. Ihr nehme ich das aber auch überhaupt nicht übel. Schlimm fand ich nur, dass der Chef ziemlich genervt war, als sie ihm um Hilfe bat. Neue Mitarbeiter sollte man eigentlich alles erklären und nicht einfach ins kalte Wasser werfen..

  • Avatar oliver.
    1 / 5
    Le 01/03/2020 à 17:31

    Wiedereinmal daneben! Leider nicht das erste mal....! Zum wiederholten mal sind wir hier angegangen haben unser Essen extra am Tresen bestellt da es letztes mal angeblich an Verständnisproblemen vom Mc Drive lag doch wiedermal am Ziel vorbei Mc Rib und Mc Chicken fehlten komplett Statt Big Rösti gabs Big Tasty und auch zum Cola gabs kein Röhrchen. Es war nicht brechend voll,daß man dies auf überfordertes Personal schieben könnte. Werden nächstes mal 3x überlegen ob wir hier halt machen oder ob wir lieber einen Umweg in kauf nehmen! In diesem Sinne der Kandidat hat 0 Punkte.

  • Avatar manuela.
    1 / 5
    Le 14/05/2019 à 04:25

    Das Positive zuerst,es war sehr sauber und die Bedienung war sehr freundlich.Das Menü kahm dann sehr schnell.Kein Wunder es war schon länger fertig,alt und geschmacklos, als wenn man in Pappe beist. Die Pommes kalt und nüchtern und die Cola mit viel Wasser gestreckt.Bei dem Menü von meinen Mann das gleiche.

  • Avatar Chrystina..
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 17:11

    Drive Thru war trotz mäßigem Besuch im Restaurant sehr sehr langsam. Wenn man 15 Minuten auf seine 2 Cheeseburger ohne Zwiebeln warten muss hat das nichts mehr mit Fast Food zu tun. Burger waren auch sehr lieblos zusammen geklatscht und merkwürdiger Weise nur noch lauwarm. Sehr schade, aber da habt ihr noch viel Verbesserungspotential..

  • Avatar Julius.l
    1 / 5
    Le 02/08/2018 à 20:13

    Auch wenn wenig los war musste ich erneut sehr lange auf mein Essen warten. Deshalb sind teilweise ein paar Sachen bereits kalt gewesen. Freundlichkeit beim Personal habe ich nicht erkennen können aber aufgrund des Gesamteindrucks auch nicht erwartet.

  • Avatar Sert.u
    1 / 5
    Le 06/01/2021 à 19:37

    Statt shirmps bekomm ich chickennuggets. Pommes sind schon garnicht mit drin. Wrap sieht nicht mal ansatzweise aus wie einer! Das Brot ist nicht durch und ineinander gefalten und der innhalt ist wie Romeo und Julia, zwar unzertrennlich aber kommen sich nie nah(siehe fotos). Lust haben sie in der Küche wohl kaum. Dann fährt man lieber 10 minuten länger und wo anders hin!

  • Avatar Denis.u
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 12:54

    Leider keine kalte cola und generell typische services nicht angeboten. Anstatt cola wasser, mitarbeiter kaum für alternativen bereit, werde mir zweimal überlegen hier nochmal her zu kommen.

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