Burger King Winsen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Winsen in Winsen (Luhe)

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Daniel.i
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:35

    Essen war sehr gut. Von Bestellungaufgabe bis zur Essensausgabe war es sehr langsam. 2 Leute erzählen während ich Blickkontakt hatten und eine Person nimmt Bestellung auf, kassiert, packt Bestellung und gibt sie auch raus. Bei unserer Bestellung wurde trotz nachfragen, ob die Bestellung komplett sei leider ein Menü vergessen. Von Aufgabe der Bestellung (Terminal) bis Essensausgabe waren es mal knapp 30 Minuten und es waren zu dem Zeitpunkt nicht viele Leute im Restaurant bzw. am Drive In.

  • Avatar Lara..
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:42

    Viel zu unterbesetzt bzw. schlechtes Management. Die Burger in der Ablage und halb angefangene Bestellungen stapeln sich, aber es werden keine fertigen Bestellungen raus gegeben. Dass man oft kalte Speisen bekommt, wundert mich nun nicht mehr. Es hat insgesamt 50 Minuten gedauert, bis ich mit meinem Essen zur Tür raus konnte. Katastrophal. Echt. Nie wieder.

  • Avatar HxT.
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:14

    Dauert alles viel zu lange. Es kann doch nicht sein das man fast eine Stunde im Drive steht für eine Bestellung. Und das beste es fehlt dann auch noch was oder total versalzen. Wäre schön wenn sich mal endlich in der ganzen Organisation etwas ändert.

  • Avatar sven.e
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 08:05

    Essen ist schnell fertig. Essen ist heiß, Eis ist Kalt. Bedienung arbeitet zeitlich angepasst, wie es in einem Fastfood laden sein sollte. Außenanlage ohne Beanstandung, drinnen zwischenzeitlich als Kunde unübersichtlich wem welches Essen gehört.

  • Avatar tomahawk_steve.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:00

    Leider unterbesetzt, langsam und zusätzlich noch völlig unorganisiert. Zum Besuchszeitpunkt waren 4 Autos im DriveIn und ein einziger Tisch im Restaurant besetzt. Nachdem wir fast 10 Minuten an der Kasse standen, hatte sich einer der Mitarbeiter dazu herabgelassen unsere Bestellung aufzunehmen. Die Bestellung wurde dann frisch zubereitet, was ich grundsätzlich gut finde, aber die DriveIn-Bestellungen wurden bevorzugt…dies führte bei uns dann zu einer Wartezeit (Rein/Raus) von insgesamt ca. 40 Minuten. Als der Laden sich dann langsam füllte, freute sich der Mitarbeiter nicht sondern sagte nur „gut das ich gleich frei habe“ „FAST“Food geht anders…schade! War leider unser letzter Besuch…

  • Avatar NailartKaetzchen.
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 21:57

    Wir wollten ein paar Gutscheine nutzen und sind reingegangen zum bestellen. Es war nicht Proppe voll, aber anscheinend waren sie unterbesetzt da schon einige auf ihr essen gewartet haben. Nach ca 15 Minuten die wir als erste an der Kasse standen und ignoriert wurden, kam dann endlich jemand um unsere Bestellung aufzunehmen. Mein Freund gab die Gutschein Codes weiter und wollte mich dann nur noch mal fragen ob es der sein sollte, da drehte sich der Verkäufer wieder genervt um und ging weg mit den Worten "ja, dann überlegt noch mal". Wie kann man so unprofessionell sein? Das das Essen zum zubereiten länger gebraucht hätte, wäre gar nicht so schlimm gewesen, aber das wir so lange ignoriert wurden und dann einfach wieder stehen gelassen werden ist schon ziemlich frech. Dort gehen wir nicht noch mal hin, da muss sich einiges an der Einstellung des Personals ändern!

  • Avatar Oliver.e
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 14:12

    Im Laden häufig lange Wartezeiten. Lädt nicht zum bleiben ein. Aussenbereich, Aussicht eher mies. Ich fahre meistens Drive Inn. Sonderaktion wie KingDeals werden am Bestellterminal nicht angezeigt, sondern nur auf den nicht einsehbaren Plakaten. App Angebote werden nicht immer unterstützt.

  • Avatar AnnalenaWeasley.
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 20:30

    So ein unmögliches verhalten, habe 5 Mal beim Drive through Bestätigt, dass ich einen plant based burger haben möchte. Beiße Zuhause rein, merke dass er komisch schmeckt und sehe das es Rindfleisch ist. Zudem geht auch niemand ans Telefon der einen für diesen unnötigen Geldrausschmiss Entschädigen und sich für den Fehler entschuldigen würde

  • Avatar Sasi.o
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 19:00

    Das Personal war super nett ! Und an den pommes habe ich mir fast die Klappe verbrannt.. 😅 noch nie hatte ich so heißes essen bei bk .. da könnte sich unser bk in Hildesheim ne Scheibe abschneiden.. ich schaue bestimmt nächste woche nochmal vorbei

  • Avatar BusdriverTheKing.e
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 21:14

    Nettes Personal, Essen wurde schnell&frisch zubereitet. Da gibts echt nichts zu meckern. Auch die Öffnungszeiten für solch eine kleine Ortschaft ist optimal

  • Avatar Estrella.o
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:40

    Der alte Mann mit den weißen Haaren, dem Bart und der Brille hat uns gerade sehr böse angeschrien, wir werden nicht zurückkehren! Kunden werden nicht so behandelt. sehr sehr schlecht

  • Avatar Petra.
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 09:48

    Es war wie in diesen Zeiten üblich, nicht viel Betrieb, dadurch konnten wir an einem lautstarken Streit der Küche teilhaben. Mein Mann hat sich Zwiebelringe bestellt, die leider pappig waren. Pommes waren lecker. Unsere Bedienung war sehr freundlich und bemüht.

  • Avatar Stefan.a
    3 / 5
    Le 22/02/2022 à 15:36

    Wenn man im Drive in ordert sollte man Zeit mitbringen da es hier im Vergleich zu anderen Burger Kings oder der Konkurrenz mit dem M deutlich länger dauert. Ich mußte zudem zuletzt mit der Dame am Schalter diskutieren das zu beiden Coupons ein Getränk gehört, sie war anderer Meinung, ich ging daher leer aus, trotz Nachweis in der App. Die Speisen an sich schmecken gut, sind heiß und alles ist ok. Daher auch 3 Sterne.

  • Avatar Henry.
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 20:36

    Der Laden war sehr sauber und gut besucht was die warte Zeit verlängerte. Das Personal aber hingegen war sehr freundlich und kompetent bei der Bedienung und Umsetzung der Bestellung. Allerdings nur 4 Sterne weil sie entweder zu wenig Leute waren oder einfach nur zu langsam. Weil jedesmal wenn ich dahin gefahren war brauchten sie so lange egal ob wenig zu tun oder vor viel los war/ist. Sie arbeiten immer im gleichen Tempo aber dafür vernünftig. Dennoch ist was am Tempo was mach umsetzbar

  • Avatar Tiffany.u
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 10:49

    Es dauert hier IMMER sehr lange und die Bedienungen sind schwer verständlich und ungeduldig. Die Drivein-Anlage ist so kaputt, das man kaum etwas richtig verstehen kann. Das bestellte Essen sollte auf jedenfall kontrolliert werden, da wir hier noch nie eine richitge Bestellung erhalten haben, und immer etwas gefehlt hat. Nicht empfehlenswert... Sehr schade das ein Standpunkt so sehr Fallen kann, nur wegen dem Personal.

  • Avatar Graf.o
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 14:30

    Der Parkplatz ist etwas schwer zu finden. Die Zufahrt geht über die Einfahrt zum Drive In und der Auto wasch Anlage. Wenn man dann einen Stellplatz bekommen hat, wird man freundlich am Tresen empfangen. Beim Eintreten auf die Regeln achten! Mit Maske auf ist man immer am sichersten. Direkt am Eingang drinnen gibt es ein Hand Desinfektions Gerät! Vor dem Tresen ist auf dem Boden noch ein Abstand Verhalten aufgeklebt! Nach der Bestellung geht es wie gewohnt Recht zügig bis zum Erhalt des Essens. Die Plätze drinnen sind Recht sauber gehalten und man hat Blick auf den Kreisverkehr. Wenn die Sonne scheint gibt es auch Plätze draußen dort wo der Kletter Turm für Kleinkinder steht. Dort ist es schön luftig und man kann dort die Umgebung betrachten. Die Qualität des Essen ist, wie man es von anderen Fast Food Restaurant, Top! 😎

  • Avatar Mandy.c
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 18:47

    Einfach so schlimm da geworden kaum bis garkeine Soße auf den Burgern, sodass man denkt man isst nur die Brötchen. Dann bezahlt man für mehr Soße etwas dazu und trotzdem wird nicht mehr Soße drauf gemacht einfach eine Frechheit.

  • Avatar Heike.r
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 14:16

    Wir wollten den Kindergeburtstag hier ausklingen lassen. Leider wurden wir von der Bedienung angemacht: "sie werden hier nicht bedient weil wir keine FFP2 Maske tragen, trotz Hinweis dass diese Maske eine FFP2 Maske sei verweigerte sie uns ,sehr unfreundlich die Bedienung". Vielleicht braucht das Personal in Winsen eine Schulung über FFP2 Masken.

  • Avatar Mara.e
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 05:36

    Nur einen Stern gegeben, weil es nicht anders geht. Ewig im Drive angestanden, dann gab es keinen Käse, also keine Cheeseburger z. B., dann keine Chickennuggets... Naja ließ zu wünschen übrig! Leider habe ich es mir dann am nächsten Morgen noch einmal durch den Kopf gehen lassen müssen!

  • Avatar Holger.a
    1 / 5
    Le 16/11/2020 à 13:38

    Eigentlich finde ich Burger King ja schon ziemlich gut - also für Fast Food. Ein bißchen uriger wie mcd. Also gestern gegen 15.30 in den drive in. Eine lange Schlange - ist bei Burger King aber so. Entweder es ist nix los, aber wenn da 3 Autos stehen geht alles drunter und drüber. Der Wagen vor mir wartet an der Bestellsäule - nix passiert. Er fährt vor und bestellt am Fenster. Ich warte an der Bestellsäule - nix passiert. Ich fahre auch vor ans Fenster - sagt mir die Mitarbeiterin - ich hätte an der Säule bestellen müssen. Ähh - ja wie denn. Dann fahr ich eben zu MCD. Da lief alles einwandfrei und nach 8 Minuten war ich inkl. allem wieder aus dem MCdrive auf dem Weg nach Hause. Nur weiter so King!

  • Avatar Patryk.l
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 18:10

    leider kann man keine 0 sterne geben aber das haben die verdient. Lange wartezeiten, unfähiges personal, kriegen die bestellung nie richtig hin. Einfach nur das letzte in meinen augen der schlechteste bürgerking denn es überhaupt gibt

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 22/09/2017 à 21:03

    Schlecht. unhöfliches Personal, lange Wartezeiten da fast immer nur einer in der "Küche" arbeitet aber 3 an den Kassen. Burger sind oft kalt. Ich esse gerne mal Burger King...... aber nicht mehr in dieser Absteige! Update: war heute wieder mal dort. Es hat sich Nichts geändert.

  • Avatar gartenfine1.
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 20:07

    Lüftungsanlage extrem laut, unangenehm für Kunden und ich denke für das Personal noch schlimmer. Das Personal ist unprofessionell und nicht sehr freundlich.

  • Avatar Stephan.e
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 14:17

    Ich finde es gut man muss manchmal ein wenig warten aber dafür frisch zubereitet.

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 16:34

    Durften den Hund mit reinnehmen und er bekam sogar Wasser angeboten und aufgefüllt. Der Service war super nett.

  • Avatar Maren.c
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 18:56

    Nicht so toll, Hamburger viel zu trocken. Pommes sehr lapperig. Einmal und nicht wieder.

  • Avatar MARIE.a
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 19:31

    Ich bin von den wirklich netten Mitarbeitern begeistert und das Essen war sehr lecker. Immer wieder gerne.

  • Avatar Stephanie.u
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 19:33

    Also wir als gängie MC Donalds-Esser wollten Burger King heute eine Chance geben. Nachdem wir allerdings schon 40min warten mussten um am Drive-In zum Bestellschalter zu kommen (und das obwohl grade mal 6 Autos vor uns waren),waren wir schon bedient. Nach dem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten mussten wir abermals warten,nochmal satte 15 Minuten... Am Bezahlschalter angekommen hat man dann sehen können das 2 Damen alleine für Drive-In und Ladenfläche zuständig waren.Viel zu wenig um den Andrang Herr zu werden. Endlich die Bestellung in der Hand, sabberfäden triefen ausm Mund weil der Magen schon so lang nach Essen schreit, da kommt die herbe Enttäuschung... die Burger kalt...keine Soßen zu den Pommes...nicht mal Servietten waren beigelegt.... um sich vor Ort zu beschweren hatten wir leider keine Testnachweise für die 2G+ Regelung. Für uns steht fest das wir das nächste mal wieder zur Konkurrenz gehen. Da man leider 1en Stern geben muss, gebe ich den den Burgerpattys, denn die schmecken tatsächlich besser als woanders, was einem aber leider nichts nützt wenn man den Krams kalt bekommt...

  • Avatar Mark.u
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 10:05

    Es war üblich zur Zeit wo wir da waren voll und es war dementsprechend wartezeit einzuplanen aber dennoch sollte Burger King Winsen drauf achten was für Leute die einstellen. Die Servicekraft Ziemann hat uns bescheit gegeben das es noch kurz dauernd wird. Theoretisch nicht schlimm,. Bis es zum streit kamm zwischen Servicekfraft und Küchenkraft die schon so schnell arbeiten wie möglich. Frau Ziemann weiste uns daraufhin das die Küche viel zu lange bräuchte. Man sollte solche kommentare in Anstosszeiten lassen und eher zusammenarbeiten. Da solche kommentare den Laden schlecht aussehen lassen. Sogar die Schichtleitung musste dazwischen kommen.

  • Avatar Achmed.a
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 20:17

    In meinem Burger waren irgendwelche Scharmhaar ähnliche Haare drinne, das Klo war überhaupt nicht sauber, dìe Leute an der Kasse waren unfreudlich sein Großvater, der ganze Laden war übelst verschmutzt und hat nach schweiß gestunken. Deshlab 1 Stern, isst dort nicht danke.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 05:10

    Wartezeit ok, aber die Qualität sehr gut. Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich. Ganz besonders ein junger Mann mit blauer Stoff-Maske. Als wir sein Angebot, die Pommes beim Menü durch Zwiebelringe zu ersetzen mit Bedauern ablehnten, da wir noch ein Treffen haben, schlug er vor, dass wir das positiv sehen könnten, da dann ja alle etwas davon haben. 😂 So wurden wir nicht nur super bedient, sondern auch richtig unterhalten und hatten ein gutes Essen. Gerne wieder.

  • Avatar mofamichi666.
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:48

    Warum zur Hölle idt entweder die Maschine kaputt, oder Shakes sind ausverkauft??? Wolkt ihr keine verkaufen, dann nehmt die Dinger von der Karte!

  • Avatar Max.8
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 16:13

    Wer schon immer mal eine Stunde im Drive stehen wollte, dafür dass nur 5 Autos vor einem stehen, ist hier genau richtig. Ein klarer Fall von ein Mal und nie wieder!

  • Avatar fritz.o
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 22:09

    Noch nie so einen unfreundlichen Service erlebt Nicht nach Sausen oder Getränk gefragt bei 5 Menüs und wenn man ihn drauf anspricht wird man angepampt das er es ja nicht muss Aber in einem ton.. Und genau so ging das Gespräch weiter Nie wieder

  • Avatar Birthe.
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 21:15

    Mitarbeiter nicht über geltende Coronaregeln informiert. Wollten im Laden essen, sind geboostert, Test wurde trotzdem verlangt. Auch auf Rückfrage wurde darauf nicht eingegangen. Ja, ein booster schützt nicht vor allem, aber es ist das geltende 2g+ Recht!!

  • Avatar J...
    4 / 5
    Le 06/02/2020 à 17:26

    Diese Burger King Filiale ist hell und freundlich eingerichtet. Das Essen war schnell verfügbar und wie erwartet zubereitet. Der Latte Macchiato war nicht wirklich heiss, leider, aber geschmacklich gut. Pommes dafür super kross und lecker. Donat super lecker, frisch, richtig saftig, wie Konditorware. Die Bedienung war teilweise mit etwas reduziertem Enthusiasmus unterwegs..😉, obwohl gar nicht viel los war...das geht sicher etwas flockiger, deswegen, und wegen des lauwarmen Latte auch nur 4 Sterne. Ansonsten bietet der kleine Laden alles Nötige, auch einen kleinen Aussenspielplatz. Kann man hingehen.

  • Avatar Celine.i
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 12:48

    Sehr enttäuschende Begegnung…. Ich war mit meiner Freundin am 04.02.2022 beim Burger King in Winsen. Als wir im Drive bestellen wollten, hast du den Mitarbeiter schon kaum verstanden. Ich habe 2 Crispy Chicken Wraps bestellt und wurde gefragt ob ich einen crispy oder einen wrap möchte. Daraufhin habe ich erneut meine Bestellung über zwei Crispy Chicken Wraps aufgegeben. Ich habe allerdings 2 Whopper Wraps erhalten. Ich bin also erneut durch den Drive gefahren und wollte die gegen zwei Crispy Chicken Wraps tauschen. Der Mitarbeiter wurde unfreundlich und meinte: willst du kaufen oder fahr weiter. Diese enttäuschende und freche Begegnung habe ich als Rezension an Burger King geschrieben. Die Antwort war ebenfalls enttäuschend. Weder eine Erstattung noch eine freundliche Entschuldigung. Mir wurde lediglich gesagt, dass es menschlich ist, sich zu irren. Einfach enttäuschend und ich werde den Burger King in Winsen an der Osttangente also zukünftig meiden.

  • Avatar Lasse.
    2 / 5
    Le 26/08/2021 à 08:09

    Wartezeiten extrem hoch! Man wartet teilweise 30min auf sein Essen. Die Leute warten auf den Stühlen im Laden, von außen denkt man sie essen: doch weit gefehlt, sie warten auf ihr essen und das nicht kurz. Sehr schlecht organisiert. Essen als solches macht wie fastfood üblich nicht lange satt, schmeckt aber einigermaßen.

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 04/01/2022 à 09:45

    Zu Stoßzeiten jedesmal 30 Minuten am Drive warten zu müssen nervt. Dieselbe Person muss die Bestellung entgegen nehmen, kassieren, das Menü zusammen stellen, einpacken und raus geben. Das ist kein fast food

  • Avatar Eugen.u
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 10:53

    Das Essen schmeckt sehr gut. Sitzgelegenheiten draußen und im Innenbereich. Bestelung aus dem Auto wird auch angeboten

  • Avatar Ma.e
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 11:14

    Schlechtes und unfreundliches Personal, Tische extrem dreckig und eingesaut, Damentoilette: Wasserhahn kaputt und Seife leer- und das in Corona Zeiten. Nicht empfehlenswert

  • Avatar Carsten.a
    2 / 5
    Le 13/01/2022 à 18:44

    Habe heute nach langer Zeit auf Wunsch der Kinder etwas von BK aus Winsen/Luhe mitgebracht. Natürlich auch für uns Erwachsene. Habe meine Bestellung klar und deutlich m Drive aufgegeben. Habe EUR 70,94 für die gesamte Bestellung bezahlt. Bei der Übergabe frage ich noch, ob da wirklich alles drin ist? Ja, da ist alles drin. Und wenn schon etliche Autos hinter einem stehen, mag ich das auch nicht einzeln kontrollieren. Zuhause das Ergebnis: 2 Steakhouse jr. fehlten. Habe den Beleg der Kartenzahlung, aber warum wird der Kassenbeleg nicht beigefügt? Zudem war ich enttäuscht wie kalt die meisten Burger schon waren. Einige musste ich in der Mirco anwärmen. McDonalds vergisst auch gerne was, ich glaube dass das auch überall System hat, aber da sind die Burger wenigstens warm.

  • Avatar Regina.l
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:43

    Hat lange gedauert bis Essen fertig war, über 10 Minuten am Autoschalter obwohl kein Betrieb war

  • Avatar micesch08.
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 19:08

    Katastrophal. Unfassbar unfreundlich und frech. Hatte am Drive-in Schalter höflich gefragt, ob sie den Plant-based long chicken führen und habe nur ein "Leider." als Antwort erhalten. Da dachte ich schon erst, ich hätte mich verhört. Hatte vegane majo zu meinen Pommes bestellt. Der bestellte Plant-based long chicken war sofort fertig, was mich schon stutzig gemacht hatte, da die plant-based Sachen ja häufig noch erst zubereitet werden müssen, weil die nicht so häufig bestellt und dementsprechend nicht vorrätig gemacht werden. Zuhause hat sich als erstes schon mal herausgestellt, dass die die vegane majo nicht drin war, dann waren die Bechergrößen aller drei bestellten Getränke/Shakes völlig falsch und willkürlich. Außerdem hat einer der bestellten Burger für meinen Freund gefehlt. Als ich in den plant-based long chicken gebissen hatte, habe ich mich schon sehr über den Geschmack gewundert, der viel zu nah am "echten" Hähnchengeschmack dran war, als ich es von deren plant-based Nuggets zum Beispiel gewohnt war. Mein Freund, der den normalen Long chicken bestellt hatte, hatte dann meinen probiert und meinte auch, dass sie gleich schmecken. Die Filets sahen bei beiden Burgern auch völlig identisch aus. Ich war total skeptisch und habe nach ein paar weiteren Bissen dann auf Knorpel gebissen. Spätestens da war es klar, es war ein völlig normaler Long Chicken. Aber Hauptsache auf der Verpackung wurde irgendeine Hieroglyphe gekritzelt, ob es nur ein "P" (plant-based) oder ein "V" (vegan) sein sollte - keine Ahnung. Ab da kam mir dann alles hoch. Ekelhaft. Ich meine, über einige Fehler kann man ja drüber hinweg sehen, aber wenn Fleisch und vegan absichtlich vertauscht werden, um Kunden eins auszuwischem, nur weil mal vielleicht als Mitarbeiter selbst nicht diese Vorliebe teilt, ist total unverschämt. Was bringt einem als Restaurantmitarbeiter denn Sowas? Das vertreibt doch nur Kunden. Wenn man schon vegetarische/vegane Sachen anbietet, wo tut es einem denn da weh, das richtige zu verkaufen? Ich verstehe dieses (Arbeits)Moral nicht...

  • Avatar Eva.u
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:22

    20 Minuten auf King Wings gewertet. Unmöglich 😔 nie wieder

  • Avatar Timo.l
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 21:48

    Eine Katastrophe, im Laden bestellen ist eine Katastrophe, der Mitarbeiter an der Kasse nimmt nur eine Bestellung auf , die dauert dann 10 min bis er fertig ist , weil der MA sich keine zwei Sachen merken kann . Zwei bis 3 Bestellung kann er nicht aufnehmen somit sind die Wartezeiten extrem lang Wenn es zu lange dauert wird einen von denen MA gesagt Man kann ja woanders hingehen zum Essen .

  • Avatar Hinrich.a
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 06:24

    Drive in ging hier heute schneller, als Bestellung drinnen an der Theke.

  • Avatar Christopher..
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:10

    (Stand 05.12.2021) (Drive-In) Extrem Unfreundliches und Überfordertes Personal. Wir mussten 23 Minuten warten bis wir Bestellen konnten und nach dem wir bestellt haben mussten wir wieder ungefähr 20 Minuten warten. Dazu haben sie auch noch einen Cheeseburger vergessen -_- Bei diesem Burger King gab es mal bessere Zeiten..

  • Avatar KNOEDELSTAR.
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:09

    Der Laden ist einfach eine Katastrophe. Hier wartet man Ewigkeiten (20 Minuten). Jetzt könnte man meinen, es würde an der Liebe zum Detail liegen. Aber die Qualität, sofern man überhaupt davon reden könnte, ist grauenhaft. Alles kalt. Käse nicht geschmolzen. Zutaten gerade zu raufgeworfen. Nein danke. Wenn man also grauenhaft essen will, dann bei dem großen M. Da geht es wenigstens schnell und heiß.

  • Avatar Wetterkanal.r
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:36

    Selbst ein Stern ist eigentlich zu viel, die Truppe ist sehr unorganisiert bis auf die Onien Rings war das essen nur noch lauwarm weil es viel zu lange gedauert hatte.

  • Avatar Nino.u
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 05:54

    Durchschnittlicher bk halt. Zumindest in winsen nach meiner Erfahrung aber besser als die goldene Möwe.

  • Avatar Leif.
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 15:21

    Servus, moin, Servus! Herr Lohe, absoluter Ehrenmann! Bester Mitarbeiter in dem Verein. Lohnerhöhung muss kommen! Ps: die dicke ist einfach nur unhöflich und schreit ins Mic 🎤!

  • Avatar Sascha.a
    1 / 5
    Le 18/12/2021 à 18:16

    Unfassbar! Das dass hier mit "Fast" Food nichts mehr zu tun hat, ist das kleinste Problem, bei einer Wartezeit von 25 Minuten nur um die Bestellung aufzugeben wohlgemerkt. Vor uns stand ein kleiner Junge ca 10 Jahre alt... der Kassierer hat ihn nach einem Ausweis etc gefragt bezüglich seines Alters und der 2G bzw 3G Regelung. Der junge konnte leider nichts damit anfangen und war sichtlich überfordert. Der Kassierer hat ihm gesagt das er sich zwischen die Autos stellen soll und dann am KING DRIVE Schalter bestellen muss. Gehts noch ? Der Junge war 10, vielleicht auch 11 aber nicht älter. Die Niedersächsische Corona-Schutzverordnung greift erst ab einem Alter von 12 bzw 18 Jahren. Das der Kassierer, welcher wohl auch zeitgleich der Manager dort war, dies anscheinend auf Nachfrage von mir nicht wusste, ist ziemlich peinlich! Der junge war leider schon draußen... Das ist einfach nur inakzeptabel und peinlich... Wenn das mein Kind gewesen wäre und der Mitarbeiter mein Kind dazu animiert hätte sich der Gefahr auszusetzen, dass er sich zwischen fahrende Autos stellen soll, hätte ich rechtliche Schritte eingeleitet!!!

  • Avatar Fine.
    2 / 5
    Le 23/03/2022 à 16:12

    Auch heute wieder..... komme nach Hause und die Hälfte fehlt..... ich lasse es jetzt mit Burger King Winsen, ärger mich nur jedesmal.

  • Avatar Luis.D
    3 / 5
    Le 24/05/2020 à 17:21

    Das Essen ist Burgerking typisch angefertigt und die Qualität wie zu erwarten. Allerdings tauchen ständig Fehler auf, z.B. die Eismaschine ist kaputt, Milchshakes sind leer, große buletten sind nicht mehr da und und und. Und wenn man sich sonntags um 19 Uhr in den drive in stellt, muss man mindestens 45min warten, außerdem werden häufig vergessen Burger einzupacken, wenn man to-go bestellt. Alles in allem eine nicht so gute Burgerking Filiale, dennoch die Einzige in der Nähe. Außerdem gibt es einen Männlichen Mitarbeiter mit grauen Haaren und Brille, der immer äußerst unhöflich ist!!!

  • Avatar Ingo.
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 17:12

    Dreckig, sehr unorganisiert und langsam. Cheeseburger kalt, Pommes versalzen.

  • Avatar Julia.u
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 18:04

    Mit Freunden bei Bürger King gewesen , auffällig war die nette Dame am Schalter angenehme Stimme und sehr gut gelaunt👍🏻 Laut Namensschild Frau Ziemann.

  • Avatar Kai.o
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 11:52

    Wir waren am Sonntag Mittag da. Uns bediente ein mega freundlicher gut gelaunter Mitarbeiter. Sehr bedacht aufs Wohl seiner Kunden. Das Essen war lecker und frisch

  • Avatar Jasmin.r
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:10

    Der Laden ist das letzte Hier wartet man ewig. Mitarbeiter sehr unfreundlich und langsam. Die Mitarbeiterin Ziemann ist unfreundlich wie sonst was. Ein King Deal bestellt und zwei abgerechnet. Darauf hin wurde es angesprochen weil wir das Geld zurück haben wollten. Wir haben mit Karte bezahlt es wurde gesagt dass es 4 Wochen dauert bis man das Geld wieder kriegt. Die Qualität, sofern man überhaupt davon reden könnte, ist ekelhaft. Die Pommes haben nach alten Frittenfett geschmeckt. Die Chili Cheese Nuggets waren alt. Nie wieder

  • Avatar Albert.i
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 08:29

    Ich kann meinen Vorredner nur bestätigen. Der Junge ist der King. Aber schnell läuft es nur, wenn seine hübsche Kollegin da ist, wie am 19.08 spät abends. Die beiden im Team sind die reinste Maschine. Sind die da, gibt es nicht die hier oft angesprochenen langen Wartezeiten. #bestesTeamever

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 17:12

    Oh mein Gott, wie kann man nur so freundlich sein und so viel Spass bei der Arbeit haben. Ich war heute das allererste mal bei Burger King weil mein Sohn unterwegs grossen Hunger hatte. Und da ist dieses super freundliche Mädel hinter dem Drive In Schalter. Du wirst der Grund sein warum ich jetzt nicht mehr zum goldenen M fahre. Danke für die liebe Bedienung ♥️

  • Avatar Felix.u
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 13:58

    Extrem langsam Unfreundlich Unmotiviert Bestellung werden dauernd falsch verstanden Bei jedem Team leider aufs neue

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 14/09/2021 à 13:16

    Wird immer schlimmer und scheinbar hat man schon nötig zu betrügen. Entweder wird bei Coupons mehr berechnet,als im Angebot steht oder es findet sich nicht das in der Tüte, was verkauft wurde. Ich nenne sowas Betrug und mache dann künftig einen Bogen um diesen Laden 😡 hierzu gibt es aber noch direkte Post... Unfassbar sowas!

  • Avatar Belli.i
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:27

    Es ist ein normales Burgerkingrestaurant. Gut gepflegt, mit Drive in und Restaurantbereich im Innren, in welchem man, auch momentan, essen kann. Die Mitarbeiter waren super langsam und unorganisiert ( ich wartete 15 Minuten auf meinen plant-based Whopper). Ich wollte diesen vegan haben und wies darauf hin, bekommen habe ich ihn schlussendlich vegetarisch, denn es war Mayonnaise darauf, welche mit Ei zubereitet war. Fast food ist eben wirklich anders und der Service war leider eher schlecht als recht. Deshalb leider nur 2 Sterne.

  • Avatar Inga.r
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:33

    Es ist 18.20 Uhr. An drive-in stehen 10 Autos,im Laden Schlange. Wir warten mehr als 30 Minuten,um die Information zu erhalten,dass es keine großen Burger.mehr gibt. Kein Big King,kein ,Whopper, kein Steakhouse,kein etc etc. Es ist 18.20 h am Sonntag und im Burgerladen gibt es keine Burger. Für uns der letzte Besuch bei Burger King

  • Avatar Susanne.r
    2 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:44

    Leider fehlte die halbe Bestellung. Schon an der Kasse war es schwierig, da unsere Bestellung irgendwie nicht verstanden wurde. Leider haben wir erst zu Hause nachgesehen und 2 unsere 6 Burger fehlten.

  • Avatar Björn.s
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 18:36

    Also ich bin kein Ungeduldiger Mensch aber 25 Minuten im Drive in nach der Bestellung, auf mein Essen zu warten finde ich schon ne Wucht. Nach dem ich in den Laden reingegangen bin. Habe ich noch ne patzige Antwort bekommen. Und das Essen war danach auch noch kalt. Nie wieder dann fahr ich lieber bisschen weiter wenn ich mal zu BK will.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Asus, es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar MrHeiLo.a
    4 / 5
    Le 07/08/2020 à 20:37

    Ein gewöhnlicher Burger King mit keinen weiteren Besonderheiten. Essen war bei mir immer ziemlich warm bis heiß, die Mitarbeiter stets freundlich, allerdings würde ein Lächeln den Mitarbeitern mal gut tun, daher gerne mal mit bisschen Humor vorbei gehen und ein paar Späße machen dann sind wir alle auch ein wenig glücklicher ;D Laden Hygiene ist sehr gut, man findet kaum bis gar keine Flecken und wenn nur gewöhnliche. Wie es hinter den Kulissen aussieht kann ich nicht sagen. Aber der Laden ist gut bis sehr Gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Playz, Danke für Ihr Feedback! Wir geben es sofort mal weiter! Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Marcel.a
    3 / 5
    Le 16/07/2021 à 05:59

    Tja was soll man groß erzählen, ein 🍔 King halt. Hatte alles im Angebot und machte alles frisch, in gewohnter Qualität. Jedoch waren die Toiletten unterirdisch, verstehe nicht wie so etwas in der heutigen Zeit passieren kann...

  • Avatar Philipp.r
    3 / 5
    Le 08/11/2021 à 15:55

    Man hat den Eindruck, dass immer zu wenig Personal zugegen ist. Lange/Längere Wartezeiten im Auto oder an der Kasse. Freundlichkeit nur mit Glück und mitarbeiterabhängig.

  • Avatar Björnsn.
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 13:22

    Völlig unterbesetzt, sehr lange Wartezeiten. Besonders am Drive in. Ich bin fast täglich hier und muss immer mehrere Minuten warten. Mitarbeiter sind aber sehr freundlich

  • Avatar Meister.o
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:22

    Der Laden stinkt, hatte Haare auf meinem Bürger,und die haben für 2 Bestellungen ungelogen 20min Gebrauch.

  • Avatar S...
    2 / 5
    Le 22/01/2021 à 17:16

    Viel zu lange Wartezeiten am Drive In und auch am Schalter in der Filiale. Dazu fehlen des Öfteren bestellte Artikel. Wenn man es nicht eilig hat und sich die Zeit nimmt, seine Bestellung ausgiebig zu prüfen, steht einem Burger nichts im Weg.

  • Avatar mirco.r
    3 / 5
    Le 24/10/2021 à 20:39

    Leider musste man sehr lange anstehen um dann zu erfahren, dass es keine großen Bürger mehr gibt und das man keine ec Karten Zahlung vornehmen kann... sowas kann zwar passieren sollte aber evtl. Vorne an der Tür schon mal vermerkt sein und nicht erst nach 30 min in der Schlange stehen... Wir waren sonst immer gerne hier aber bei den letzten Besuch war es sehr Unorganisiert und verplant alles ... evtl. Sollte man zu stoßzeiten mal die Personal Stärke überdenken...

  • Avatar Roland.e
    4 / 5
    Le 04/01/2022 à 10:54

    Kann manchmal etwas länger Dauern aber sonst sind alle immer stehts bemüht die Bestellungen schnell abzuarbeiten

  • Avatar Fabi.a
    3 / 5
    Le 22/02/2022 à 20:02

    nja erst 10min vorm dribe in warten und dann ist der Burger auch noch kalt

  • Avatar Christian..
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 18:28

    Personal total überfordert. Drive In sehr lange Wartezeiten. Bei mir ca 25 Minuten bis ich bestellen konnte.

  • Avatar Lemmy.e
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:54

    Burger sind klasse dauert nur etwas länger

  • Avatar CHILLhart1.
    1 / 5
    Le 11/05/2021 à 11:20

    Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse hat meine Frau nicht mal mit unserem Sohn auf Toilette gelassen um eine windel zu machen. Geschweige den war sie mega unfreundlich. Ich denke sie hat ihren Job im Bezug auf kunden total verfehlt. ( komischer weise durfte man bei der Konkurrenz auf Toilette)

  • Avatar Sebastian.o
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 21:57

    Selbst dieser eine wertvolle Stern ist zu viel…..Mitarbeiter mit aussnahme fr.oek und der lange Junge mit Zopf müssten mal geschult werden im Umgang mit Gästen die Geld da lassen…..letztes Mal in winsen

  • Avatar Melanie.i
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 12:56

    Es steht ein großer Zettel an der Kasse, dass man einen Impf Nachweis, negativ Test oder ein Attest das man genesen vorzeigen soll. Auf Nachfrage ob ich mein Impfausweis zeigen soll, kam die Antwort: Ach eigentlich schon aber ist egal.....

  • Avatar Cansu.e
    1 / 5
    Le 13/07/2020 à 18:56

    Unfähiger Laden. Brauchen ewig bis die Bestellung fertig ist, dann nimmt man die Tüte mit nach Hause und siehe da: Die Hälfte fehlt! Kontrolliert eure Bestellung unbedingt vor Ort und fragt nach einer Quittung! Alles Verarsche! Die sollten statt 3 unggeigneten Mitarbeitern zwei bessere hinstellen, würde sich lohnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, das tut uns sehr leid. Manchmal kann es leider passieren, dass etwas fehlt oder falsch in der Tüte landet. Daher bitte immer gleich die Bestellung kontrollieren und ggf. vor Ort reklamieren. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Stefan.o
    1 / 5
    Le 11/08/2017 à 14:33

    Drive in dauert unzumutbar lange, stehe momentan schon 10 Minuten, kaum Wechselgeld in der Kasse. Heute 28.4.22 hat es 15 Minuten gedauert 🤯

  • Avatar King.a
    1 / 5
    Le 12/04/2021 à 19:08

    Meine Meinung zum Burger King in Winsen einfach lächerlich viel Personal brauchen bestimmt 4 Personal um ein Burger zu machen die warte Zeiten sind ja die Hölle man muss für 4 Burger 64 Minuten warten Weiter so !!!!! Bei mc Donalds muss man nur 30 min warte😜

  • Avatar Jonas..
    1 / 5
    Le 18/02/2021 à 14:04

    4 Autos in der Schlange - somit ist bei BurgerKing Winsen Luhe eine Wartezeit von mindestens 40 Minuten garantiert. Oftmals wurde das falsche eingepackt, deswegen immer in die Tüte schauen. Burger etc. werden gerne mal kalt rausgegeben. Bei Nachfrage nach Kassenbeleg wird immer der falsche ausgehändigt. Ärgerlich wenn dann im Nachhinein was falsches in der Tüte ist... Wenn der Kreisverkehr passiert wird stinkt meine Auto immer nach altem Frittenfett. Potzdonner!

  • Avatar Hauke.e
    1 / 5
    Le 03/12/2020 à 15:55

    Während der Corona Zeit... es durften nur 2 Personen zur Bestellung. Also mußte meine Frau das Geschäft nach harscher Aufforderung wieder verlassen . Wir haben dann unseren Bürger im warmen Auto gegessen. Auch hier kam uns eine kräftige Mitarbeiterin hinterher und hat uns vom Parkplatz vertrieben ....ganz ehrlich, ich bin erst mal durch mit den unfreundlichen Leuten von Bürger King

  • Avatar Dennis.i
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 20:23

    Essen bestellt über 1,5 Std. Gewartet Essen kam kalt an pommes waren nicht richtig durch ....

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 08/11/2020 à 16:29

    Katastrophe !! So etwas habe ich noch NIE erlebt. Heute wollte ich den tollen Nachmittag mit der Familie mit nem KingShake abrunden. Also ab zu BurgerKing. Ich mir nichts denkend an dem großen "Eingang" Schild nach drinen und anstellen. Eine junge Frau hat gerade vor mir bestellt. Ein Dritter kam rein - ich bekam dann nur den Hinweis: bitte draußen warten, nur 2 Personen dürfen zur gleichen Zeit anwesend sein. Ich dachte mir - ich bin Nummer 2, also der Dritte müsste wohl gehen. Falsch gedacht: der kam nur wieder rein, weil er vorher schon bestellt hatte und auf sein Essen wartete. Ich also brav nach draußen. Plötzlich kam eine weitere Frau, an mir vorbei, rein an den Tresen und bestellt. Ich warte nun bestimmt schon 10 Minuten draußen und wundere mich, warum dürfen jetzt 3 drin sein ??? Komisch!! Nach weiteren 5 Minuten kommt der Dritte Kerl mit seiner Bestellung durch den "Eingang" raus - den "Ausgang" hat der wohl nicht gefunden... weitere 10 Minuten später kommt die Dame vor mir endlich raus und ich geh endlich rein. Stehe ca. 3 Minuten am Tresen und frage dann ob ich bedient werde... nix passiert. Jetzt werde ich etwas ungehalten. Spreche den "Rausschmiss" an, weil ja nur 2 Personen drin sein dürfen und die weitere Dame herein kam und bedient wurden. Der Typ hinterm Tresen meinte, er hätte mich nicht gebeten die Räumlichkeiten zu verlassen, er sieht mich zum ersten Mal. Stimmt, war ja auch vor über 20 Minuten. Meine Frage warum die weitere Dame vor mir bedient wurde - wurde mir sie arbeitet hier beantwortet. Klasse sie steht um Kundenbereich, sieht nicht nach Mitarbeiter aus. Woher soll ich das wissen?! Viel interessanter- nach ihrer Bestellung verließ auch sie mehrfach über den "Eingang" den Laden und kam auch mehrmals an mir vorbei wieder rein. Nach dieser Erfahrung hab ich allen einen schönen Sonntag gewünscht und hab über den Ausgang den Laden verlassen. UND MICH WERDET IHR DORT NIE WIEDER ANTREFFEN !! spannend finde ich das Hygienekonzept: das nur 2 Leute im Laden sein dürfen ist erst auf dem 3. Blick ersichtlich, oben links auf nem DIN A4 Blatt an einer leicht verspiegelten Scheibe. Das geht auch anders. Den Ausgang haben nur 1/3 der Gäste benutzt. Klasse! Ich glaube eine Beobachtung durch die Kontrollorgane ist sinnvoll. Denn wenn Regeln aufgestellt werden die keiner beachtet, dann brauchen wir diese auch nicht. Ach im Übrigen: die beiden die vor mir bestellt haben, reklamierten ihre Bestellungen mehrfach - es fehlte jedes mal etwas. Ob deren Essen dann auch noch warm war ?? FASTFOOD GEHT ANDERS ! und ich wollte nur 3 KingShakes 😭 Traurig aber wahr !!

  • Avatar Leni.
    1 / 5
    Le 06/12/2020 à 18:30

    Egal ob im Drive oder drinnen, man wartet eigentlich immer mindestens 30 min, Essen ist oft kalt und Bedienung unhöflich, wenn sie dann auch ausnahmsweise mal nichts falsches einpacken. Echt nur eine Notlösung, wenn man Hunger hat. Ansonsten absoluter Drecksladen.

  • Avatar Manfred.u
    4 / 5
    Le 09/12/2020 à 16:10

    Wer die APP nutz ,kann reichlich sparen. Es kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an aber ich finde die Menus teilweise echt lecker. Im Geschäft gibt es normale Wartezeiten aber auch das ist im Fast Food Restaurant normal. Parkplätze findet man direkt vor der Tür und es gibt einen Rollstuhl ♿ gerechten Eingang.

  • Avatar Wilfried.u
    1 / 5
    Le 14/01/2021 à 04:15

    Ich hol mir ganz gerne mal was bei Burger King, aber Burger King Winsen ist unterirdisch in fast jeder Hinsicht. 1. obwohl ausgeschrieben kann man hier nicht mit American Express bezahlen ... seit Jahren. 2. habe Chili Cheese Long aus dem AngebotsMenu also 2 Stück + Pommes + Getränk, bestellt und dazu ein Doppel Whopper. Nach der Bezahlung mit EC Karte habe ich festgestellt dass man mir nur einen einzelnen Chili Cheese long im menü...also für fast denselben Preis fehlt einmal Chili Cheese long. 3. nachdem ich das festgestellt habe und reklamieren wollte sagte der Verkäufer es sei doch genug und nicht so schlimm, sie haben ja noch einen Doppel Whopper. Eine Stornierung sei nicht mehr möglich weil ich mit EC bezahlt hätte. 4. letztlich wurde doch noch nach 15 min storniert aber man hat keine neue Bestellung mehr für mich aufgenommen. 5. Burger King Winsen ist ein schlecht geführtes Restaurant mit frechem und überheblichen Personal!

  • Avatar Fabian.c
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 23:12

    Eines meiner häufiger besuchten Restaurants. Mehr oder minder in der Nähe der Autobahn (circa 3km) und leicht zu finden. Personal ist sehr freundlich, desweiteren wurde das Restauran vor nicht allzulanger Zeit bisschen renoviert und neu angeordnet. Essen wird sehr häufig frisch gemacht, preislich so wie in den anderen Burger King Restaurants.

  • Avatar a..
    2 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:19

    Immer wieder ein sehr langes Erlebnis. Mit Fast Food hat dieser Burger King, egal an welchem Wochentag, garnichts zu tun. Vom Personal fehlt auch ein Lächeln oder mal eine Entschuldigung für die immer wieder langen Wartezeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Feedback umgehend an das Restaurant Team weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Elnx.x
    2 / 5
    Le 12/07/2021 à 06:28

    Wirklich sehr langsam und schickt einen 20 min vor Feierabend weg, da bald Feierabend sei (regulär um 00:00). Hat aber auch noch zig Autos im drive thru und möchte davon auch nur einen bedienen

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 13/07/2020 à 10:26

    Ich würde sogar 0 von 5 Sternen geben wenn ich könnte. Drive in, ein Auto vor mir... 30!Minuten warten, patzige Mitarbeiterin. 1 Mitarbeiter für Service drinnen und Drive in. Der Laden voll. In der Küche auch nur eine Mitarbeiterin. Online Bestellungen werden ständig priorisiert. Ich liebe das essen von Burger King, aber der Laden in Winsen ist ne totale Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Behrend, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihr Feedback an unser Restaurant Team weitergeleitet. Ihre Hinweise nutzen wir, um weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Stephan..
    3 / 5
    Le 01/08/2019 à 19:13

    Kann mich nicht beklagen. Das Essen war wir immer, alles so wie man es erwarten würde. Im Vergleich auffällig fand ich eigentlich nur die Toilettenräume, hier war der Bereich mit den Urinalen durch eine WC-Tür vom restlichen Raum getrennt, das habe ich bei Burger King so bisher nirgends gesehen.

  • Avatar Mateusz.a
    2 / 5
    Le 22/07/2021 à 21:34

    Erst mal Drive 30 min gedauert Pommes labbrig und rohes Fleisch im Bürger sowas geht garnicht Chefin dann noch frech von der Seite aber die Bürger sind frisch alles schön und gut aber rohes Fleisch

  • Avatar NARUTO.H
    2 / 5
    Le 28/10/2020 à 13:47

    Du meine Güte Wenn man mit dem Auto am Autostand bezahlt, fragen die MITARBEITER die Kunden, wie viel die zurück bekommen. Ein Beweis das die auch nicht immer das richtige Rückgeld bekommen. Aber das Essen ist lecker! Mit der Mayo und Ketchup übertreiben die sehr! Ziemlich wenig drinnen! Find ich nicht so gut

  • Avatar Gerd.
    3 / 5
    Le 23/03/2019 à 20:00

    Da ich nicht sehr oft hier bin,kann ich nur bedingt meine Meinung sagen. Sie sind freundlich und sehr schnell ,und es klappt gut. Nur für mich ist alles zu nüchtern. Da hat die Konkurrenz mehr zu bieten. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Was mir noch aufgefallen ist, es ist nicht 100% Sauber ,unter fast jedem Tisch lagen Pommes und Servietten . Da müsstet mehr drauf geachtet werden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–00:00
Dienstag 09:00–00:00
Mittwoch 09:00–00:00
Donnerstag 09:00–00:00
Freitag 09:00–00:00
Samstag 09:00–00:00
Sonntag 09:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER