StrandStulle
- 3.7
- Restaurants
- Wilhelmshaven
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants StrandStulle in Wilhelmshaven
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Biogerichte
Essen bis spätabends
Halal-Speisen
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Salatbar
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Publikum :
Familienfreundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Restaurant, Imbiss,
Die Meinungen (56)
-
Dee..
1 / 5Le 03/10/2021 à 16:54Geschmäcker sind ja verschieden, aber ganz ehrlich.... Das ist doch ein Scherz was man hier bekommt!? 3 Gerichte bestellt und alle quasi ohne Geschmack, noch dazu erwartet man für stolze 5,20€ (15cm) für ein Baguette ja schon etwas und dann bekommt man ein stück Brot mit 4 kleinen Scheiben Salami und etwas Käse ( gegen Aufpreis ) Sorry aber hier nie wieder !!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo DeeP wir bereiten unsern Gästen die Stullen nach ihren Wünschen zu. Die reichhaltige Gemüseauswahl und das Topping sind im Preis enthalten, müssen jedoch von den Kunden ausgewählt werden. Wer nur die Stulle mit Fleisch auswählt und keine weitere Auswahl trifft, bekommt eben auch nur das. Gerne laden wir sie auf eine Stulle ein und erklären ihnen vor Ort das Prinzip. Wir freuen uns wenn wir noch eine Chance erhalten. LG -
D4rkD0me.
5 / 5Le 22/05/2022 à 17:34Sehr lecker Mal wieder. Schon etliche Male via Lieferando bestellt und heute vor Ort gewesen. Neben dem Schlemmerblock haben wir 2 zum Preis von 1 bekommen und das bei einer 30cm Stulle. Wie sagt man doch so gerne? Halber Preis schmeckt doppelt so gut. :) Personal ist freundlich und bemüht sich bei jeder konstruktiven Kritik zu verbessern. Extra wünsche werden großzügig befolgt wo sich der Magen auch drüber freut. Zu jedem Wochentag gibt es auch eine Stulle die Rabattiert ist wozu jeder Mal in den Genuss jeder Stulle kommen kann. Preis/Leistung ist 110% in Ordnung und nur zu empfehlen.
-
J.
4 / 5Le 15/03/2022 à 05:49Wer Subway kennt, kennt die Strandstulle, ich konnte kaum einen Unterschied ausmachen nur die Auswahl an Hauptzutaten in der Strandstulle scheint mir, sofern verfügbar, umfangreicher. Leider scheint Montags keine Ware einzutreffen so dass der Kühlschrank extrem leer und viele Gerichte ( ua Thunfisch, Grünkohl, etc) nicht verfügbar waren. Preis-Leistung fand ich persönlich in Ordnung und der Mitarbeiter machte einen netten Eindruck. .
-
Arne.e
4 / 5Le 29/05/2022 à 07:43Sehr geehrte Damen & Herren, am gestrigen Abend war ich in der StrandStulle essen und ich wurde überzeugt von diesem Restaurant. Das Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Der Sevice war herausragend. Außerdem kann man sehr gut vor Ort essen. Das Ambiente überzeugt, vorallem die Möbelierung sticht positiv hervor! Gerne wieder! :) Allerdings gibt es ein kleinen Kritikpunkt, welchen ich nicht unerwähnt lassen möchte! Das gesamte Geschäftskonzept ist eine Kopie eines anderen Schnellrestaurants. Das Konzept mit die Stullen, dann die Kekse dazu... Das wirkt doch sehr "inspiriert". Möglicherweise sollten die Inhaber mehr ihre persönliche Note und eigene Ideen in das Projekt investieren und sich nicht anderswo alles abgucken. Dann ließe sich auch über 5 Sterne reden. ;)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback . -
Francesco.h
5 / 5Le 21/10/2019 à 16:17Wer Subway kennt, kommt mit dem „Strandstulle“ bestellkonzept definitiv klar. Überrascht hat mich das Baguette, nicht labbrig sondern knusprig(für mich sehr wichtig) und das 30cm Sandwich ist völlig sättigend also bei der Konkurrenz kann man gut mal 1,5 -2 davon verdrücken! Erwähnenswert sind die Porzellanteller und vor allem ein „richtiges“ Besteck Einziger Manko, die Saucen wurden lieblos drauf geschüttet aber irgendwas ist ja immer. 🤷♂️ Definitiv gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön -
stefanie.i
1 / 5Le 19/06/2022 à 08:18Ganz mieser Arbeitgeber. Haben unsere Geld nicht erhalten. Und ob es der Wahrheit entspricht. 3 Mitarbeiter haben kein Geld erhalten
Antwort des Eigentümers:
Entspricht nicht der Wahrheit. -
Bresee.
1 / 5Le 15/11/2021 à 19:02Die Qualität hat leider stark nachgelassen. Ich bin damals wirklich gerne zum Essen zu euch gekommen, musste jetzt aber feststellen, dass der Preis von 8,50 Euro kaum noch zu rechtfertigen ist. Mein Baguette wurde nicht richtig überbacken, wobei der käse nicht geschmolzen und das Brot hart gewesen ist. Schon nach kurzer Zeit war mein Baguette komplett kalt und hat geschmacklich leider kaum noch etwas her gemacht. Das kann man mit dem hohen Preis kaum noch rechtfertigen. Da habe ich mehr erwartet! Auch aus meinem Bekanntenkreis habe ich das schon häufiger gehört, konnte es aber nicht glauben und musste der Realität leider ins Auge blicken. Nach 1 Jahr habe ich zum ersten mal wieder hier gegessen und bin enttäuscht. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bresee, es tut uns unendlich leid das wir Sie enttäuscht haben. Tatsächlich hatten wir in den letzten Monaten öfters Personalwechsel. Aktuell sind jedoch zwei sehr engagierte junge Männer im Service beschäftigt die sehr lernwillig und bemüht sind um ihnen eine bestmögliche Stulle zu servieren. Am Dienstag hat direkt eine Schulung stattgefunden zum Thema überbacken und Bedienung unserer Öfen. Vielen Dank das sie uns auf unseren Fehler hingewiesen haben. Dürfen wir sie mit einem Gutschein belohnen ? Bitte melden sie sich via Mail an whv@strandstulle.com -
Lisa.r
1 / 5Le 29/09/2021 à 05:29Das Personal total Nett aber teilweise überfordert.Das Baguette war weich,Käse nicht richtig geschmolzen und komplett kalt ( 1min Heimweg). Obwohl ich nur ein halbes Baguette gegessen habe hatte ich Magen Probleme. Das Konzept ist eigentlich ganz cool aber schlechte Umsetzung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lisa, es tut uns sehr leid das es dir gestern nicht gut ging. Wir hatten gestern sehr viel zu tun, vor allem viele Bestellungen zur Lieferung. Die Produkte bereiten wir täglich frisch zu, die Reste von gestern habe ich soeben überprüft, es war alles innerhalb der Haltbarkeit und auch keine Abweichung festzustellen. Weiterhin werde ich deine Reklamation zum Anlass nehmen und umgehend noch eine Schulung zum Thema backen und überbacken machen. Die Produkte sollten schon ordentlich erhitzt werden. Als Dankeschön für dein ehrliches Feedback möchte ich dir gern einen Gutschein zusenden, damit es dir leichter fällt uns nochmal eine Chance zu geben. Bitte melde dich diesbezüglich per Mail an whv@strandstulle.com , einen schönen Tag -
Niclas.a
5 / 5Le 09/01/2021 à 17:47Zum ersten Mal dort bestellt und das Essen war direkt nach 10 Minuten da. Zusätzlich zur Bestellung haben wir kostenlos einen Cookie bekommen und die Stullen waren perfekt durch und super belegt. Immer wieder gerne, super Arbeit :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank -
Dirk.a
1 / 5Le 02/11/2020 à 05:43Vor ca. einem Jahr haben wir das erste Mal bestellt und waren positiv überrascht. Bis zum offensichtlichen Wechsel der Betreiber hielt dieses positive Bild an. Mit dem vorherigen Betreiber scheinen allerdings auch Anspruch an Qualität und Service den Laden verlassen zu haben. Ich könnte nun alles aufzählen, was bei den vier Baguettes falsch gelaufen ist, um den Text nicht all zu lang zu gestalten schreibe ich einfach, was Sie unternommen haben, um den Mangel am bestellten Brot zu kompensieren. Ungefragt anderes Brot genommen und 4 alte cookies ins die tüte gelegt. Schade, immerhin haben sie ja vorher angerufen um Dinge zu erfragen... Da wäre diese Information doch interessant gewesen. Wir haben das Essen nach 1.5 Stunden Warten dann tatsächlich fast ausschließlich weggeworfen. Ans Telefon ging auch niemand. Bewusst ausgesucht und maßlos enttäuscht worden.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Baguley, es tut uns sehr leid das wir sie enttäuscht haben . Am 2. November hat sich unsere Thekenkraft kurzfristig arbeitsunfähig gemeldet, so dass unsere neue Aushilfe kurzzeitig alleine im Geschäft gearbeitet hat . Leider war diese völlig überfordert, was zu der fehlerhaften Bestellung und langen Wartezeit geführt hat. Wir würden ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein senden und hoffen das wir nochmal eine Chance bekommen . Das Geschäft bleibt aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen allerdings bis voraussichtlich Anfang Dezember geschlossen. -
Nicole.
5 / 5Le 22/03/2021 à 08:30Da wir ortsfremd sind, mussten wir mehrmals wenden, doch nach einigem Suchen, haben wir den Laden doch gefunden. Die zwei Mitarbeiter waren total zuvorkommend und sehr bemüht. Das Essen war wirklich sehr gut. Alles frisch! :) wir werden gerne wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Sarah.d
5 / 5Le 06/03/2021 à 18:43Wir haben heute zum ersten Mal etwas bei der Strandstulle bestellt und es war bestimmt nicht das letzte Mal! Geschmacklich sind die Baguettes die wir hatten echt zu empfehlen. Auch die Cookies und der Muffin den wir gleich mit getestet haben waren super lecker! Vielen Dank und weiter so 🙂👍
-
Tobias.c
1 / 5Le 11/07/2020 à 19:28Wir haben ab und an bei Strandstulle bestellt. Ist nichts anderes als Subway. Vor Kurzem eine Bestellung war allerdings richtig schlecht. Brot nicht richtig durch. (klebte Papier am Brot) Dann einen Rückruf bekommen das Terryjaki nicht da war. Bei anderen Malen wurden wir auch öfter zurück gerufen weil bestimmte dinge nicht mehr da waren. Oder weil die wissen wollten ob wie passend zahlen weil Sie kein Wechselgeld mehr hatten!? Einfach gesagt Geschmacklich etwas schlechter als Subway und relativ schlechter Service. Allerdings waren die Mitarbeiter immer nett.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid das Sie enttäuscht wurden. Die Betreiber die von März bis einschließlich August das Restaurant bewirtschaftet haben, sind nun ausgeschieden. Wir haben am 15.10.2020 nun mit neuem Team eröffnet. Es wäre klasse wenn Sie uns noch eine Chance geben . -
Sabrina.h
5 / 5Le 13/11/2020 à 06:08Ich habe im letzten Monat des öfteren dort bestellt da ich umgezogen bin und keine Küche hatte. Die Dame am Telefon super freundlich Lieferzeiten auch top das Brot supi so sollte ein Sandwich sein. Allerdings muss ich sagen Belag auf dem Sandwich dürfte sogar weniger sein hab ihn nicht auf einmal geschafft,am nächsten Tag imnernoch top
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank -
Andre.r
2 / 5Le 02/11/2019 à 06:15(Update) Leider nach anscheinend personal Wechsel. Stark nachgelassen. Da ist die Konkurrenz besser. Sorry Als Stammgast nun 2 mal enttäuscht worden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback. Leider gab es krankheitsbedingt einige Ausfälle im Team so dass in den letzten Tagen ein neuer Mitarbeiter vor Ort war. Wir werden die Information zum Anlass nehmen um unseren neuen Mitarbeiter besser zu schulen. Wir hoffen sehr das wir noch mal eine Chance erhalten und würden diesen Hinweis gerne mit einer gratis Stulle belohnen . Bitte melden Sie sich diesbezüglich unter whv@strandstulle.com . Liebe Grüße -
Timo.p
5 / 5Le 13/12/2020 à 18:43Sehr lecker und vor allem eine schnelle Lieferung. Kommt der bekannten großen Kette sehr sehr nah. Da ihr liefert werden wir in Zukunft eher bei euch bestellen. Essen war mega lecker. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank -
Rumpel.i
5 / 5Le 18/10/2020 à 17:26Neuer Betreiber, neues Glück. Hab jetzt seit Neueröffnung zum zweiten mal dort bestellt - beide male super! Bin froh, endlich 'ne gute Sandwichschmiede inner Nähe zu haben! Empfehlung: Thunfischstulle!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Jerm‘.l
5 / 5Le 25/05/2020 à 16:09Mega lecker Sehr schnelle Lieferung, Super nette Mitarbeiter, Sehr Gastfreundlich, Sehr Sauber und dazu schnell !!!... 1000 mal Besser als Subway.... Alleine das Flair im Laden... Besser als bei dem vorherigen inh. das neue grün/Blau ist sehr gut gewählt !! immer wieder gerne und ein sehr großes Lob an den Inhaber und an die beteiligten Mitarbeiter !!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Tim.c
1 / 5Le 06/03/2022 à 19:15Lächerlich was ich da bekommen habe . Sucht euch nen anderen Job den ihr besser macht ....
-
Tino.a
5 / 5Le 31/10/2019 à 10:31Die Baguettes waren sehr lecker und der Service war super. Ebenfalls möchte ich positiv hervorheben, dass das Personal sehr kinderfreundlich ist. Es blieb kein Wunsch offen. Wie kommen sehr gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke -
None.a
5 / 5Le 14/11/2020 à 17:07Schade dass, das Laden geschlossen ist. Habe dort immer gerne und oft bestellt. Das Brot war super lecker und Lieferung klappte ohne Probleme und recht zügig
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback . Wir sind wieder da :) -
Anni.a
5 / 5Le 21/12/2019 à 11:46Super freundliche Bedienung und tolle Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!! Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen. Definitiv einen Besuch wert!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank -
Nidaa.l
1 / 5Le 15/03/2020 à 19:22Leider heute nach 3.Mal Versuche, hab mich entschieden nie wieder was davon zu bestellen.. Das gleiche Konzept wie Subway sie werden es nie schaffen.. Das Brötchen ist zu hart.. Cookies auch und andere Sachen schmeken nach nichtsss
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback, wir arbeiten weiter an uns. -
Don.a
5 / 5Le 27/02/2021 à 18:43Superleckere Stullen, netter Service und schnelle Lieferzeiten. Mein absoluter Favorit ist die Thunfischstulle. Absolut Empfehlenswert!!!
-
Kerstin.a
1 / 5Le 11/07/2021 à 09:01Schlecht. Brot war sehr hart. Wie zwieback. Und danach Durchfall. Nicht empfehlenswert.Macht das mal besser!!!!
Antwort des Eigentümers:
Oh das tut uns sehr leid . Bitte melden sie sich nochmal per Email an whv@strandstulle.com Wir würden den Fehler gerne wieder gut machen . -
K..a
1 / 5Le 14/11/2021 à 04:12ist das Geld nicht wert. Ganz schlechte Qualität bzw. schlecht umgesetzt… ich hatte danach richtig mit meinem Magen zu kämpfen…
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Wagner, es tut uns sehr leid dass sie nicht zufriedengestellt werden konnten. Wir haben seit dem Wochenende ein ganz neues Team und es finden aktuell nahezu täglich Schulungen statt um die Qualität sicher zu stellen und zu verbessern. Es wäre schön wenn sie uns eine neue Chance geben könnten, um ihnen die Entscheidung zu erleichtern würde ich ihnen sehr gern einen Gutschein zukommen lassen. Bitte melden sie sich via email an whv@strandstulle.com -
Sven.
2 / 5Le 29/11/2020 à 11:36Sehr gut, allerdings sind die Öffnungszeiten ab 17 Uhr für Sandwiches eher unpassend, daher empfehle ich eher Subway
Antwort des Eigentümers:
Danke für den Hinweis -
Nico.e
2 / 5Le 30/09/2019 à 05:20Gute Idee, Klasse Getränke Auswahl , geile Desserts aber die Wartezeit war für die überladene und auseinanderfallende "Stulle" einfach zu lang.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden an uns arbeiten damit so etwas nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen -
Zuggerjung.
5 / 5Le 23/12/2019 à 20:52Tolle Bedienung, tolles Essen und Getränke die man nicht in jedem Laden findet. Einfach nur Klasse die Strandstulle!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank -
Cityhopper.H
5 / 5Le 29/04/2021 à 16:39Sehr sauber und ordentlich, nette Bedienung und kompetenter Service zu akzeptablen Preisen. Tadellos, gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Marcel.c
3 / 5Le 28/02/2020 à 20:47Essen schmeckt, aber (leider) genau so wie bei Subway. Wenig Alleinstellungsmerkmal
Antwort des Eigentümers:
Danke für das Feedback, wir werden versuchen uns besser davon abzuheben. -
Wiebke.
5 / 5Le 09/10/2019 à 19:54Freundlicher Service, leckere und frische Baguettes.... und die Cookies sind himmlisch. Komme gern wieder....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Justin.o
1 / 5Le 09/06/2021 à 11:46Vor Ladenschluss keiner mehr da und laden war zu am 09.06.2021 traurig das nicht mal die Öffnungszeiten eingehalten werden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gouase, das tut uns unendlich leid. Dürfen wir sie zur Wiedergutmachung auf eine Stulle einladen? Bitte melden Sie sich per Mail an whv@strandstulle.com -
Maren.o
1 / 5Le 13/02/2022 à 15:30schlechtes Konzept / Subway 2.0
Antwort des Eigentümers:
Schade das es ihnen nicht gefällt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern. Alles Liebe -
Leonie.p
5 / 5Le 18/05/2021 à 19:44Super freundlich und faire Preise ^_^ Mir schmeckts!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Janin.h
5 / 5Le 01/11/2019 à 19:29Immer nettes Personal, immer leckeres Essen! Der Laden ist sauber & gepflegt!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön -
Wilhelmshavener.e
5 / 5Le 18/05/2022 à 18:11Sehr lecker
-
Thomas.l
4 / 5Le 09/06/2020 à 20:02Iss gut diese laden,gute Stulle mit salat und Soße diese..Maschala
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
M.a
5 / 5Le 01/01/2021 à 19:24Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Alexander.c
2 / 5Le 24/10/2019 à 15:51Schaut aus wie Subway ist es aber nicht.
Antwort des Eigentümers:
Danke für das Feedback. Wir machen unser Ding . Mit Subway haben wir nichts zu tun . -
Gabriela.r
5 / 5Le 27/07/2021 à 15:39Sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Tim..
1 / 5Le 16/07/2020 à 18:18Unfähiger Haufen
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid das Sie enttäuscht wurden. Die Betreiber die von März bis einschließlich August das Restaurant bewirtschaftet haben, sind nun ausgeschieden. Wir haben am 15.10.2020 nun mit neuem Team eröffnet. Es wäre klasse wenn Sie uns noch eine Chance geben . -
Prithivi.a
5 / 5Le 07/12/2019 à 20:08(Übersetzt von Google) Gepflegter Laden, freundliches Personal und natürlich frisches n leckeres Teriyaki-Sandwich. Sehr empfehlenswert - StrandStulle WHV. (Original) Well maintained store, Friendly staff and ofcourse fresh n delicious teriyaki sandwich. HIGHLY recommended - StrandStulle WHV.
Antwort des Eigentümers:
Thank you so much -
Abude.w
5 / 5Le 17/06/2021 à 23:16Alesgut 100/100
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank