Burger King Wilhelmshaven

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Wilhelmshaven in Wilhelmshaven

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC

    Schecks


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 13:04

    Ich bin von der neuen großen Auswahl an Plant-based-Produkten total begeistert. Die Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern und Beilagen ist deutlich größer als bei der Konkurrenz mit dem gelben M. Die können da überhaupt nicht mithalten und ich werde daher in Zukunft nur noch zu BK gehen. Der Laden war sehr sauber und die Bestellung lief über die Terminals einwandfrei und ich musste gar nicht lange auf mein Essen warten. Ich bin absolut zufrieden und nehme als Vegetarier den etwas weiteren Weg zu BK gerne in Kauf.

  • Avatar Lars.
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 21:02

    Eigentlich kein Stern, absolut Unfreundlicher Service, war alleine im Restaurant, Essen kalt,stehen hinter dem Ofen,vergleichen Fingernägel und Schmicke. Ohne Worte,wollte 15 King Wings bestellen, die gibt es seit 3 Monaten nicht mehr, was sieht man auf dem Bildschirm? Foto folgt.So ein schlechter Laden. Willkommen McDonalds!!!!

  • Avatar Max.u
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 13:09

    Musste 25min warten, dann wird mein Essen da einfach stumm hingestellt ohne irgendeine Entschuldigung und zum Schluss fehlen da noch zwei Burger Pattys für die ich 3€ extra bezahlt habe. Ein kleiner Junge der Essen an der Kasse bestellen wollte (und wohl nicht wusste, dass es nur am Automaten geht) wurde einfach ignoriert und nicht bedient, anstatt mal auf die Automaten zu verweisen. Und warum fehlen auch so bei jeder Bestellung Burger? Klar kann man sich mal versehen, aber aus Versehen einen Burger zu viel hatte ich bisher noch nicht. Der Besuch da gerade hat mir echt den ganzen Tag versaut.

  • Avatar Lani.
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 12:07

    30 min im Drive gewartet, bevor ich überhaupt erst meine Bestellung aufgeben / bezahlen konnte. Alle laufen am Fenster vorbei und keinen juckt dass man seit Ewigkeiten dort sitzt. Essen hat noch viel länger gedauert. Absolut überfordertes Personal, dazu total unfreundlich. Werde definitiv kein Essen mehr hier bestellen.

  • Avatar Gerold.e
    1 / 5
    Le 28/04/2018 à 15:36

    Absolut schlecht, eine halbe Stunde in einem Schnellrestaurant aufs Essen gewartet. Es waren mehr Angestellte wie Gäste da. Müll auf den Tischen Totales versagen!

  • Avatar Stephan.a
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 15:28

    Über 70 Minuten auf das Essen gewartet für eine Strecke Luftlinie 1 Kilometer. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich es selbst geholt. So habe ich kaltes Essen nach über 70 Minuten Wartezeit erhalten. Und der Fahrer sagte noch: Essen ist noch heiß. Und es fehlte noch etwas....

  • Avatar Alexander.e
    2 / 5
    Le 19/05/2022 à 22:29

    Erstmal ist das Restaurant halt richtig weit draußen; man muss 15 min Fahrrad fahren je Richtung, wenn man es besuchen will. Dann muss man mit dem Fahrrad auch noch einmal außenrum fahren, bevor man den "Fußgänger"-Eingang findet. Dann war die Bedienung ziemlich lahm: Es hat über 10 Min gedauert von der Bestellung bis zur Ausgabe, obwohl gar nichts los war - unter "Schnellrestaurant" stelle ich mir etwas anderes vor. Und die "große King-Pommes"-Portion, die ich zum Whopper-Menü erhalten habe, kam mir ziemlich klein vor: eine "große" Portion war das sicher nicht. Immerhin war das Essen warm, und hat gut geschmeckt.

  • Avatar Markus.o
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 20:59

    Definitiv der langsamste Burger King aller Zeiten. 30 minuten für 2 Burger,2 Milchshakes,2 Cola und Pommes. Das Personal war eher schlecht drauf und das hat man dem Personal leider auch angesehen. Zudem wurde ein Burger am Nachbartisch eingesammelt und dann wieder zurück gelegt um es einem anderen Gast zu verkaufen.

  • Avatar Matze.
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:30

    Leider komplett nicht zu empfehlen. Da man am Drive in bestellen konnte und bezahlen konnte ohne Beanstandungen. Jedoch mussten wir vorfahren und auf unser Essen warten. Die Wartezeit hatte 30 min. Betragen und die Mitarbeiterin kahm schon 2 mal zum Auto hatte aber immer das falsche Essen dabei. Da ist das Vanille Eis als Entschädigung für die lange Wartezeit ein Lacher.

  • Avatar AbsolutJess.
    4 / 5
    Le 05/04/2022 à 18:51

    Besser als bei der Konkurrenz, da ich vegetarisch lebe, gibt es dort schon eine bessere und Größe Auswahl als bei anderen. Speziell auf den Laden: es war sauber, ziemlich leer, daher bekamen wir schnell unser Essen und die Mitarbeiter waren freundlich.

  • Avatar Phil.r
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 22:21

    Leider dieses mal eine komplette Enttäuschung. Das Essen kam erst nach 2 Stunden, es war maximal nur noch lauwarm und nicht in Ansatz frisch. Man muss dazu sagen, dass ich gegen 22 Uhr bestellt habe und es um 00:04 angenommen ist. Also gehe ich nicht davon aus das viel zutun war. Zum Essen selbst: Der Käse schon verhärtet am Papier, lauwarm bis kalt und leider auch mehr in Papier geworfen als reingelegt. Ich denke das war fürs erste meine letzte Bestellung. Hoffe auf Resonanz!!!

  • Avatar C.
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 19:38

    Beim Anstellen zur Bestellung war die Aussage, es ist ausschließlich Selbstbedienung am Terminal. Das Personal war wohl anderweitig mit diskutieren, rumstehen und rumlaufen ausgelastet. Pommes zu salzig, ansonsten alles okay und ging schnell. Werde nächstes Mal trotzdem den drive nutzen, oder zum Wettbewerber um die Ecke fahren.

  • Avatar Max.e
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 10:02

    Obwohl wir die automatische Bestellung und Bezahlung vorgenommen hatten und nur ein Kunde vor uns war hat es 20 Minuten gedauert bis wir unser Menü bekommen hatten! Wahrscheinlich waren die Lieferketten unterbrochen oder das Personal hatte einfach keinen Bock ! Wenn es geht werde ich diesen slow food Laden meiden.

  • Avatar Jasmin.a
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:48

    Wie vom Personal gewünscht über die Terminals Essen bestellt. Nach 20 Minuten war die Bestellung abholbereit. Bestellung war nicht komplett und fehlerhaft. Bei Anmerkung und Rückfragen lief es nicht sehr kundenfreundlich ab. Vegetarische Nuggets waren von den normalen Nuggets nicht zu unterscheiden. Das Personal konnte auch nicht weiter helfen.

  • Avatar Joee.I
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 08:43

    Wir mussten 31 Minuten auf unser Essen warten. Es waren 4 kleine Bestellungen. Unsere Nachfrage wurde Ignoriert, eine Mitarbeiterin ging zu befreundeten Kunden um mit diesen zu Quatschen. Nach dem Sie dann auch gemerkt hatte das wir schon etwas länger warteten, begang Sie zu Arbeiten. Leider wurden die Drive In Bestellungen extrem bevorzugt. Da wir dann über die Öffnungszeiten hinaus im Laden waren, wurden wir zu guter letzt eingesperrt. Nur auf Nachfrage konnten wir den Laden verlassen.

  • Avatar joxo.
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 20:05

    Sehr schlecht. Die Shakes waren nicht mal zur Hälfte befüllt.. Die halbe Bestellung war fehlerhaft und auf Nachfrage war das Personal nicht sehr begeistert. Keiner hat sich angesprochen gefühlt , da war das eigene Aussehen wichtiger, obwohl der Laden komplett leer war. Bis die Bestellung dann endlich richtig war, war das Essen schon kalt..

  • Avatar nazli.a
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:03

    Naja, Essen halt Burger King nh, schmeckt eig. Aber Nuggets sind schnell kalt geworden und der Käse auch. Wartezeit geht so, könnte man schneller hinkriegen. RUTSCHE WAR ZU HEFTIGER MINUSPUNKT DENN ICH WOLLTE ZURÜCK IN MEINE KINDHEIT UND RUTSCHEN!!!! Ansonsten ist es okay.

  • Avatar Knickers.m
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 07:09

    Fast ne halbe Stunde auf unsere Bestellung gewartet obwohl nichts los war in der Filiale. Völlig unkoordiniert und überfordert von der Bestellung bis hin zur Auslieferung die auch noch unvollständig war...Jeder Frittenbude auf dem Dorf ist besser organisiert...Diese Filiale werde ich meiden...

  • Avatar Patrick.t
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 21:16

    2x Menüs bestellt Pommes haben gefehlt. Essen war komplett kalt. 1x 6er Chili Cheese Nuggets bestellt, nur 4 Stück im der Packung. Bei den Onion Rings waren auch nur 6 Stück drin. Bin sehr unzufrieden und würde unter diesen Umständen nicht mehr anfahren.

  • Avatar Abruzzi.3
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 04:51

    Der schlechteste Burger King in ganz Deutschland. Getränk war einfach nur Wasser mit Eiswürfeln,die Burger damit hätte ich die Fensterscheiben von Burger King einschmeißen können so hart waren die, keine Servietten, Pommes ohne Majo. Danke für die miserable Mittagspause für 18€. Bitte schließt eure BK Filiale wäre das beste für WHV und Umgebung.

  • Avatar Mirco.T
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 19:50

    Echt nachgelassen. Waren dort und haben sage und schreibe 50 min auf unsere Essen gewartet. So viel zum schnell Restaurant.

  • Avatar Lars.u
    3 / 5
    Le 12/02/2021 à 18:08

    Das Essen war okay, die Bedienung nicht unfreundlich. Allerdings war fast die Hälfte der Tische nicht gereinigt und die Tablettwagen voll. Es war also ganz okay, aber mehr auch nicht. Allerdings immernoch besser als BK in Schortens. Der Umweg hat sich noch gelohnt.

  • Avatar Andreas.o
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 19:32

    Bei Burger King in WHV über Lieferando zu bestellen ist ein Glücksspiel. Wartezeit bis zu 2h sind keine Seltenheit und frisch ist es meistens auch nicht. Eine Beschwerde über die Webseite zu tätigen war wohl nur bis 2021 möglich, man muss ein Datum eingeben und das geht nur bis 2021 ??? Dann versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und in WHV ist die Nummer zur Zeit nicht erreichbar und in der Hauptstelle in Bremerhaven geht keiner ran. Im Laden zum Abholen kann ich auch nur jedem raten die Bestellung vor Ort zu kontrollieren. Als das Essen heute geliefert wurde war der Fahre sehr schnell wieder weg so das wir gar nicht die Bestellung prüfen konnten. Vllt. wird meine Beschwerde ja auf diesem Weg erhört.

  • Avatar Eli.l
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 17:41

    Ich würde am liebsten nicht einmal einen Stern geben ,waren gerade beim burger King hatten eine Bestellung aufgeben und mussten fast ne Stunde auf das essen warten bis ich gesagt habe gibt mir Mal mein Geld wieder ..... (Es stand niergends geschrieben Extrabestellung ;laut Aussage hatten wir das gemacht )!Nie wieder machen wir das hier bestellen ...

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 19:37

    Samstag gegen 20 Uhr am Urlaubsort mit 4 hungrigen Kindern eingetroffen. Alles andere dicht. Burger King war unsere Rettung. Tolle Zubereitung, alles frisch, klasse Service. Wundervolle einheimische Menschen um uns herum. K3 spricht von Walking Dead. Alle Kinder sind gegen alles mögliche geimpft. Gott sei Dank. Perfekter und typischer Stil für Wilhelmshaven und Friesland. So beginnt ein unvergesslicher Urlaub in der Region.

  • Avatar Cera-Michelle.o
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 16:34

    Wie kann man bitte einen veganen long chicken mit einem richtigen verwechseln und dann noch so dreist sein zu sagen:" das habe ich doch eben schon gewusst". Absolute Inkompetenz. Es gibt einen Grund, weshalb man fleischfrei ist und darauf so nicht zu achten, ist eine Frechheit. Nie wieder.

  • Avatar Simon.h
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 00:20

    Brauchen ewigkeiten für essen von Fastfood kann man hier echt nicht sprechen warte seit ca 20 min auf 4 burger ! Ansonsten ist der Laden schön

  • Avatar Konrad.a
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:02

    Drive In, erst nach Nachfragen kam ein "Hallo bitte warten " Nach 2 Minuten Wartezeit immer noch keine Bedienung ! Nicht Empfehlenswert!

  • Avatar R..
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 13:49

    Bestellt wurden Wings, eine Coke Light und ein Burger. Die Bestellaufnahme erfolgte beanstandungslos bei einer sehr freundlichen Dame. Das Essen ließ, trotz eines leeren Ladensgeschäftes, auf sich waren. Leider war die Coke deutlich wärmer als der Burger. Meine wirklich feundliche Nachfrage, ob ich Eiswürfel bekommen kann wurde von der unfreundlichen Dame abgelehnt. O-Ton: "Wir haben keine Eiswürfel und mit der Cola müssen Sie jetzt halt leben!". Mit den völlig versalzenen Pommes lebten wir dann ebenfalls. Wir sind nun ersteinmal geheilt von der netten Burgerschmiede...

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:34

    20 Minuten im drive für eine einfache Bestellung..... Essen kalt Cola warm .... Hätte nicht gedacht das es noch schlechter als in Schortens geht

  • Avatar Dan.e
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:24

    Kaufe ein Menü für 14,76€. Bekomme jediglich nur pommes,Cola sowie den Chilli Cheese Burger. Somit ist die Bestellung unvollständig. Cheesy bacon Dbl M fehlt. Aufgrund diesen Fehlers rate ich jedem seine Bestellung bei außer Haus zu Prüfen da in dieser Filliale es ständig passiert. Oder fahrt zu Alla Turka. Da passt immer alles.

  • Avatar Sascha.
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 21:54

    Ein saubers Fast Food Restaurant. Muss aber sagen das ich gegen ca. 11 Uhr dort war nur ca. 4 Kunden im Laden. Aber alles sauber und Ordentlich

  • Avatar Wolfgang.o
    2 / 5
    Le 31/01/2022 à 09:05

    Mittlerweile gehen wir dort nicht mehr gerne hin. Sowieso nur alle zwei, drei Monate. Die Mitarbeiter sind nicht mehr besonders freundlich und total unaufmerksam. Bei jeder Bestellung ist etwas falsch oder es fehlt etwas. Aber keinerlei Entschuldigung oder ähnliches von den Mitarbeitern. Wenn es etwas voller ist dauert es gefühlt ewig bis das Essen fertig ist. Das war mal anders. Und für diese lieblos hingeklatschten Burger ist es auch echt viel zu teuer geworden. Das ist in anderen Filialen wahrscheinlich auch der Fall. Trotzdem...Für das Geld kann man mittlerweile auch in ein " normales " Restaurante gehen. Dort wird man freundlicher bedient, hat eine angenehme Atmosphäre und fühlt sich gut aufgehoben. Vielleicht wieder respektvoller mit dem Kunden umgehen. Der bezahlt schließlich indirekt das Gehalt der Mitarbeiter und wenn die wegbleiben...

  • Avatar AC.C
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 16:40

    Hammer! 30 Minuten auf das Essen gewartet, dann das falsche Menü erhalten. Gebe das zurück, sehe, wie es weggeworfen wurde und dann kommt jemand aus der Küche und behauptet, es sei das richtige Menü gewesen und hält einen Burger in der Hand, der gar nicht meiner sein konnte (siehe oben). Dazu haben sich die Mitarbeiter angepöbelt. Nie wieder! Konnten mir nicht mal mein Geld erstatten, die Abzocker.

  • Avatar Verena.
    3 / 5
    Le 01/02/2019 à 15:54

    Wir waren (wie viele andere auch) zur Belohnung nach den Zeugnissen dort essen.. Leider Leif es an dem Tag nicht sehr optimal. Die Burger waren falsch belegt und es gab sehr lange Wartezeiten.. Die Dame vorn an der Kasse machte einen überforderten Eindruck.. An ruhigen Tagen, waren wir bisher immer zufrieden.. bei unserem letzten Besuch nun zu den Sommerferien Beginn.. War alles perfekt. frische heiße Burger. Alles war richtig zubereitet . Weiter so..

  • Avatar Philipp.2
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 11:49

    Wartezeiten von über 30min sind hier keine Seltenheit. Derweil sind die Burger oder Pommes teils schon kalt und obendrein wirken sie zusammen geklatscht und leider so gar nicht wie auf dem Bild. Leider das dritte Mal in Folge, ab nun werde ich diesen Burger King leider meiden müssen.

  • Avatar Bruce.a
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 12:54

    Nach dem Essen gestern Abend in dieser Filiale mussten sich beide Kinder heute morgen übergeben und haben seitdem heftigen Durchfall. Mir geht es nicht besser- das Fleisch muss sowas von vergammelt gewesen sein. Drecksladen.

  • Avatar O...
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 15:13

    UNFÄHIG. Also ganz ehrlich. Der ein oder andere hatte scheinbar nur Singen und Klatschen in der Schule wenn derjenige nicht einmal eine Bestellung lesen und verarbeiten kann. Es fehlt WIEDER etwas. Und scheinbar gibt es dort ein niemanden der die Mitarbeiter kontrolliert, denn jockels werden weiterhin eingestellt...

  • Avatar Andre.e
    2 / 5
    Le 19/02/2022 à 20:05

    An die Schichtleitung bzw Fialleitung. Wir waren heute bei euch und haben 4 Burger bestellt sowie Fuze Eistee 0,5l und ein Softeis. Erhalten haben wir kalte Burger und Fanta. Auf Nachfrage sind wir zuerst auf Zorn gestoßen, uns wurde vorgeworfen wir hätten uns Versehen im Computer hätte Fanta gestanden dabei stand auf unserem Bon Fuze Eistee 0,5 L. Wir mussten feststellen das ihre Mitarbeiter sichtlich unterbesetzt und dementsprechend überfordert sind. Das ist ein absolutes No Go. Die Mitarbeiterin sagte zudem ein paar mal die Burger wären frisch gemacht worden, kann aber nicht, wir haben das Papier entfernt und hatten eiskalte Burger in der Hand. Dennoch hatte eine ihrer Mitarbeiter wenigstens versucht freundlich zu bleiben nach den ganzen Diskussionen. Wir hatten nach einiger Zeit neue Burger erhalten sowie ein neues Getränk, allerdings 0,4 l.. Wollten aber nicht wieder etwas sagen. Geht in unseren Augen garnicht.

  • Avatar Ronja.i
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:25

    Seeeeehr lange Wartezeit für den King. Wir haben kein Problem mit Wartezeit an sich, hatten 3 Personen vor uns und haben 30 min. gewartet

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 14:17

    Leider passiert es immer wieder das man sich etwas bestellt, losfährt und dann freut man sich sich auf einen leckeren Burger und bekommt alte Knüppelharte Burgerbrötchen. Echt schade ihr lasst immer mehr nach!!!! Nächstes mal lieber 500 Meter weiter zum nächsten Drive in.

  • Avatar Ben.o
    3 / 5
    Le 01/03/2022 à 19:06

    Ist nicht der beste Burgerking, es sei denn, man weiß, was man bestellen kann und was lieber nicht. Am besten bestellt man Aktionsburger, da die Klassiker leider immer etwas lieblos "dahin geklatscht" aussehen. Die Pommestüte wird auch leider immer ziemlich unvorsichtig in die große Tüte gepacjt, weswegen die Pommes meistens überall sind, nur nicht in der Tüte. Dennoch bin ich mit den Aktionsprodukten immer recht zu frieden und hol mir auch öftrr mal was.

  • Avatar Jasmin.e
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 10:02

    Unflexibel,unfreundlich...kaum zu überbieten. Sind nicht in der Lage bei einer Bestellung von fast 30 Euro auf einen 100 Euro Schein herauszugeben.Wortlos ohne jegliche Reaktionen wieder im Laden verschwunden.So behält man keine Kunden Absolut nicht mehr zu empfehlen

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 23:22

    Habe lange auf meine order, welche ich ausschließlich am. Sb Terminal machen musste, gewartet, beim rausgehen dann feststellen müssen, dass Inhalte der Bestellung fehlten. Bei Reklamation wollte man mir erzählen, dass die Sachen drinnen gewesen seien... Es war zu dem Zeitpunkt kaum eteas im Laden los und auch der Drive war kaum befahren... Sorry, aber Service und Kundenfreundlichkeit geht anders... Habt einen Blick auf eure Mitbewerber und deren Umgang mit Kunden und Reklamationen... Es kann einfacher gehen.....

  • Avatar Jens.l
    2 / 5
    Le 20/03/2022 à 00:59

    Essen war frisch und Heiss.... Nur die Getränke, nicht mal bis zur Markierung gefüllt. Mitarbeiter teilweise arrogant und frech. Gibt bessere Burger King Filialen

  • Avatar Bruna.i
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 13:31

    Der Lieferservice verdient nicht mal 1 Stern, die Angestellte am Telefon patzig und unfreundlich wenn man anruft und danach fragt. Der Fahrer ebenfalls unfreundlich wenn man ihn darauf anspricht. Lieferando lässt keine Bewertung zu.

  • Avatar Michi.a
    2 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:36

    Essen top wie immer. Aber die neue Art des Bestellens ist echt blöd und unpersönlich. Zur Freundlichkeit der Angestellten kann man nichts mehr sagen. Der Kontakt ist auf die Frage, genesen, geimpft, getestet eingeschränkt.

  • Avatar Franziska..
    3 / 5
    Le 03/08/2022 à 09:30

    Lange warte Zeit am drive in und es gibt da noch nicht mal zero Getränke

  • Avatar Claas.i
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:32

    Bei Bestellungen fehlt fast immer was .heut mal wieder drei große pommes 🍟 es nervt nur noch

  • Avatar linda.a
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 18:02

    Musste am Automaten meine Bestellung eingeben, ging nicht, Mitarbeiter gesucht, der konnte auch nicht, Chef kam, der hatte dann nach meinen Wünschen zwei Hamburger eingeben. Zahlung per Karte, essen durfte ich dann noch mit meinem Mund. Ich wollte nur auf die schnelle zwei Hamburger !!!

  • Avatar Cristal.o
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 12:48

    Ich hatte immer ne Abneigung,,aber ich muß sagen das die es jetzt besser machen und es schmeckt auch probiert es aus ☺️

  • Avatar Ma.u
    1 / 5
    Le 15/06/2021 à 08:50

    Vorsicht wenn die Burger zu schnell fertig sind. Dann sind die in der Regel auch fertig!! Trockenes Brötchen mit Tendenz zum ersticken.. Ergo!!..Der Burger lag zu lange im warmhalte fach Und wird denn als frisch deklariert. Beschwerde geht direkt per Mail zur Hauptstelle! Ist ja leider nicht das erste mal das so eine minderwertige Qualität von BK Whv abgeliefert wird. Edit. 11.04.2022 Wiedermal eine Enttäuschung.. Man dachte nach einer Beschwerde wird es besser, aber hey, die Coke ist nach wie vor lecker. Der Rest Ekelhaft. Abartig.

  • Avatar Oliver.a
    4 / 5
    Le 09/02/2022 à 08:58

    Alles wie Erwartet, sehr gut finde ich die Ladesäule für E Autos.

  • Avatar Jay.e
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 18:23

    Also sorry aber nicht Mal einen Stern verdient... Damals schimmligen Burger bekommen und heute Pommes die nicht durch waren. Mein Burger war kalt. Der Becher von der Cola bereits aufgeweicht .. Nochmal werde ich hier nicht hinfahren

  • Avatar Kevin.o
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 12:33

    Eigentlich möchte ich hier lieber gar keinen Stern geben. Ich wollte etwas zu essen bestellen und wurde zunächst etwas zu muffelig darauf hingewiesen, dass ich an einer dieser Säulen bestellen solle. Augenscheinlich mag man sich nicht mehr mit Kunden persönlich beschäftigen. Seit es diese Säulen gibt, wird von Jedem verlangt, das man dort bestellen soll, obwohl es noch eine reguläre Kasse gibt. Ich gab bei dem Herren dann zu bedenken, daß diese Säule nicht in der Lage war meinen Sonderwunsch zu berücksichtigen. Der Mitarbeiter (war wohl ein Schichtleiter) maulte mich dann an, dass es meinen Wunsch eh nicht gäbe. Das fand ich irritierend, denn was ich wollte war schräg über seinem Kopf abgebildet und beschrieben.?! Da er mir den Eindruck vermittelt hat, daß ich ihm lästig war und ich mich nach soviel geballter Kompetenz und Herzlichkeit nicht dazu durchringen konnte dort etwas zu essen, bin ich zur Konkurrenz gefahren. Die hatten zwar nicht, was ich eigentlich wollte, aber Sie waren zumindest nett.

  • Avatar Daniel.r
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 14:16

    Kleine Bestellung abgegeben und ewig und zwei Tage gewartet.... Während wir am ersten Fenster für das bezahlen gewartet haben, sah man wie Mitarbeiter Musik hörte und sich ein zweiter dazu gestellt hat. Als wir dann bezahlen konnten und weiter zum zweiten Fenster gefahren sind kam die Dame vom ersten Fenster und bat uns höflich rechts auf den warte Bereich zu fahren. Habe den Eindruck, dass da nur 1 Personen am arbeiten ist.

  • Avatar WasserhahnTV.W
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 17:03

    So am 26.01.2022 habe ich für über 30 Euro essen bestellt, ohne zu kontrollieren bin ich nachhause. Zuhause angekommen hat meine Frau festgestellt das ihr essen fehlt. Also habe ich da angerufen und mich beschwert, was macht der zuständige schichtleiter? Macht das Telefon aus, hab nun von 2 verschiedenen Nummern angerufen und das mehrmals, die Rufnummer von burger king ist nicht erreichbar. Hoffe mal eurem Chef ist die Kundschaft so wichtig und liest sich das durch.

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 13:05

    Saubere Atmosphäre, freundliche Bedienung, Sonderwünsche werden berücksichtigt ....Essen stets frisch ,kaum Wartezeit...sehr zu empfehlen für den kleinen oder großen Hunger : )

  • Avatar Paul.u
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 07:23

    Sehr moderner BK, aber ein Teil der Bestellung wurde vergessen.

  • Avatar Kyan.r
    3 / 5
    Le 25/02/2022 à 22:15

    Essen ist gut und so, aber vllt mehr Premiumkartons für die Burger (man kann so gut die majo in den Deckel machen) gibt es aber leider nicht für jeden Burger☹️

  • Avatar Tom.a
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 08:31

    Wir waren auf der Durchreise hier am Nachmittag essen. Ich kann mich nicht beschweren. Die digitale Bestellung klappte sehr gut. Es fehlte nichts (wie meist sonst bei FastFood-Ketten). Es war auch nicht viel los. Unsere Burger waren korrekt belegt - bin also zufrieden.

  • Avatar TheRealKevin.
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:46

    Wir bestellen sehr oft aber in der letzten Zeit über 2 Stunden Wartezeit? Was macht ihr den ?

  • Avatar Abo.a
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 12:29

    Die machen aus Ihrem "Hausrecht" gebrauch und wollen mich und meine Frau dazu zwingen eine Maske zu tragen obwohl das Gesetz dazu fehlt 😂😂 wir lassen unser Geld gerne woanders.

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 09:19

    Guter Burger King. Einfach zu erreichen. Schnelllademöglichkeit für E-Autos. Alles bestens!

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 10:25

    Wer einen echten Burger, mit Liebe zusammengesetzt, verzehren möchte, der kommt an Burger King Wilhelmshaven nicht vorbei. Die Burger schmecken frisch, das Fleisch ist durchgegrillt und nicht auf der Heizung erwärmt, wie bei Konkurrenz. Ich bestelle über Lieferando und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen, mit Service und Produktqualität, gemacht. Pünktliche Lieferungen, heisse Produkte und ein freundlicher Lieferdienst runden das Angebot, zu einer sehr runden Sache ab. Ein Feeling (Gefühl), wie in der Heimat von Burger King (Miami). Daher: Gerne wieder!

  • Avatar Vanni..
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 18:41

    Bestellung wurde richtig zubereitet, nichts hat gefehlt und Mitarbeiter waren freundlich.

  • Avatar Lisa..
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:42

    Unmöglich wie die Filialleitung mit ihren Mitarbeitern spricht! Und das vor Kunden...

  • Avatar Alexa.a
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 13:45

    Eis mit Lion und Karamell Soße bestellt, sehr lieblos dahin gestellt und dann auch noch die Karamell Soße vergessen.

  • Avatar Michael.u
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 20:44

    Frechheit! Fast 1 Stunde Wartezeit war kein Problem für mich. Dann allerdings nicht mal das zu bekommen, was man (Per App) bestellt hat, ist schon eine Dreistigkeit. Dann auch noch erheblich mehr für das Menü zahlen zu müssen, sprengt den Rahmen dann doch. Dann ist die App auch noch unwahrscheinlich unbeweglich, da lobe ich mir doch das Konkurrenzprodukt vom gelben M

  • Avatar Holger.r
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:11

    Die Einrichtung scheint relativ und ist gut. Das Esser war leider fast kalt. Das Personal scheint etwas überfordert zu sek in. Schichtleiterin ließ sich nicht sprechen....... leider

  • Avatar Judith.a
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 22:45

    Bestellung aufgegeben...Anmerkung: WIR WAREN ALLEINE im Drive in !!!! Hamburger bitte OHNE Zwiebeln und Gurke..Es kam MIT ..Eine Zero OHNE Eis und eine Sprite OHNE Eis..Es kam zwei COLA mit Eis! Eine von den bestellten Pommes erst garnicht bekommen! Zu den Nuggets, Süß sauer bestellt..Bekommen Currysoße ..Als wäre es dann schon nicht genug..Nein ...Das Essen war genau so kalt wie die Cola!!!! ...Ich drücke gern ein Auge zu wenn der Laden voll oder unterbesetzt ist, aber heute habt ihr den Bogen überspannt ...Das wars dann erstmal wieder mit ei h 👌

  • Avatar Sabine.a
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 08:19

    4 Mitarbeiter waren in ihr Gespräch vertieft, dauerte lange, obwohl nur wir 2 Gäste waren, Burger waren kalt, Pommes versalzen.

  • Avatar Sushi.o
    3 / 5
    Le 21/01/2022 à 16:40

    Leider immer wieder lauwarmes Essen beim Lieferservice. Bei Reklamation kaum Verständnis und/oder von Ersatz oder Preisnachlass etc keine Spur. Das geht besser, Schade

  • Avatar Stephan.c
    3 / 5
    Le 02/12/2021 à 19:32

    Bestellung erfolgt nur noch über den Bestellautomat und der spinnt auch noch hin und wieder. Völlig überforderte Mitarbeiter und 25 min Wartezeit in einem Schnellrestaurant. Grausam! Speisen können / dürfen im Restaurant nur verzehrt werden bei Vorlage eines Impfnachweises. Den muss aber nur der vorzeigen der die Speisen abholt, weitere Personen aber nicht. Katastrophe und ohne Worte

  • Avatar Jennifer.a
    3 / 5
    Le 02/12/2021 à 17:21

    Gut finde ich, das man mittlerweile über einen Bildschirm seine Bestellung aufgegeben kann und auch sofort mit Karte zahlen kann. Punktabzug, meine burger waren fast kalt und dafür sind die Preise zu hoch... Ich erwarte frisches heißes essen.

  • Avatar Mike.a
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 12:59

    Dauerte eine gefühlte Ewigkeit für 2 Bürger dafür war der Service an dem Bestell Automaten cool.

  • Avatar Wolffi.
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 09:58

    Nicht hinnembarer Liefer Servis und nicht Kundenfreundlich... Nach einmaligen bestellen wurde Ich aus dem lieferbereich entfernt sodas man nicht mehr bestellen kann... Auf mehrfaches Anfragen in der Filiale wurde mir versichert das nichts geändert worden sei im Lieferbereich...Einfache Lüge !!!! Nach dem 3ten Anruf wurde einfach aufgelegt!!!! Frechheit!!!

  • Avatar Tobias.
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 18:35

    Nach 1,5 Std ist meine Bestellung eingetroffen. Der Burger king Mitarbeiter stand vor meiner Tür und machte die Box auf wo eigentlich das essen drin sein sollte, doch die Box war leer. Er hatte vergessen das essen mitzunehmen, unglaublich.

  • Avatar Heiko.o
    4 / 5
    Le 13/05/2022 à 21:49

    Gute Qualität, lange Wartezeit da gefühlt der DriveIn bevorzugt bedient wurde!

  • Avatar Lea.i
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 13:25

    Total unfreundlich das Personal , der Laden sollte geschlossen werden! Dazu kann man das Essen in die Tonne schmeißen. Danke

  • Avatar joost.a
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 22:32

    Frech wie lange man warten muss. Geht lieber zu McDonalds. Drecksladen

  • Avatar Kristian.u
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 15:50

    Leider meist lange Wartezeiten... Das Essen passt dann aber meistens

  • Avatar Alexia.c
    2 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:07

    Lange Wartezeiten, essen meist nicht wie bestellt und die Orion rings kein einziges mal frisch sondern jedesmal kalt und matschig.

  • Avatar Natasch.i
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 15:43

    So was schlechtes habe ich selten erlebt. Erst einmal wartet man zwanzig Minuten auf seine Bestellung. Dann kommt die Bestellung an und ist FALSCH! Nachdem wir das falsche Essen zurück gegeben haben , haben wir erneut 15 Minuten s Auf einen Burger gewartet. Keine Entschädigung, keine Entschuldigung. Null serviceorientiert. NIE WIEDER!!!!!!!

  • Avatar Alex.l
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 21:15

    Leider lange gewartet...und dann war 1 Ckickenburger fast kalt...ansonsten nettes Personal

  • Avatar Jörn.c
    2 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:23

    Wir waren heute um ca 11.30 Uhr dort. Nur Bestellung an den unübersichtlichen Monitoren möglich. Hab eine, recht unfreundliche, Angestellte gefragt, ob man auch "normal" am Tresen bestellen kann. Ein "motziges" nein war die Antwort. Nach einer langwierigen Bestellung mußten wir geschlagene 15 min warten, obwohl nur 2 andere Kunden warteten. Die Burger waren nur lauwarm, obwohl eigentlich frisch vom Grill. Servietten gab es keine. Drive in Kunden wurden bevorzugt abgearbeitet. Eine tolle Erfahrung, welche mich bestimmt zu keinem erneuten Besuch bei Burger Kingermutigt

  • Avatar Jacqueline.r
    4 / 5
    Le 17/05/2021 à 05:56

    An sich machen die Leute hier einen guten Job, ich habe gehört das im Lieferbereich Verpackungen genutzt werden die die Pommes länger knusprig machen ! Ich finde man sollte diese auch im Drive nutzen damit der Kunde der sein essen selbst abholt auch zu Hause noch seine Pommes genießen kann! Ab und an könnten die Speisen etwas wärmer sein...meist muss man sich beeilen mit dem Essen das ist etwas schade!

  • Avatar Corinna.e
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 10:22

    Super Burger lange Wartezeit 15 min

  • Avatar MrBlackpowder.
    1 / 5
    Le 06/07/2021 à 15:42

    Bedienung dreht einem den Rücken zu, reagiert nicht auf Fragen und winkt direkt zur Kasse. Spricht kaum deutsch und kennt die einzelnen Speisen nicht. Cola ausverkauft. Keine Bewertung der Burger. Wir sind wieder gegangen, traten vor dem Lokal in ein Kaugummi und haben Schuh und Fußmatte ruiniert. Das war's.

  • Avatar Marre.
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 17:33

    In Ordnung, jedoch werden im Drive Thru manchmal einzelne Bestandteile der Bestellung vergessen. Besonders wenn viel los ist.

  • Avatar darius.i
    2 / 5
    Le 15/07/2022 à 23:26

    Fur Kinder ab und zu ok nicht mehr, sonst lieber fasten

  • Avatar Wolfgang..
    1 / 5
    Le 22/04/2021 à 16:43

    Niemand im Drive In außer uns aber wir dürfen nicht eine Minute an der Speisekarte halten um uns was auszusuchen. Bei anderen Besuchen hat es im Laden ewig bis zur Bestellung und noch länger bis zur Bereitstellung gedauert. Schlechtester Burger King und das ist schon echt schwer bei der Konkurrenz in der Region.

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 13:57

    Bedienung freundlich und das Essen bekam man schnell, es hat auch gut geschmeckt. Was ich persönlich bemängeln muss, es müssen unbedingt andere Abfallbehälter auf gestellt werden. Damit die Möven und andere Vogelarten, dort nicht mehr rein kommen und den ganzen Müll nicht mehr raus holen können. Aber es müssen alle Fastfood Ketten machen, somit ist es gewährleistet das die Tiere da nicht mehr ran können. Und es ist eine kleine Aktion für die Umwelt. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

  • Avatar Mario.e
    1 / 5
    Le 10/12/2016 à 12:31

    Normalerweise bin ich gerne hier. Nur die Qualität ist nicht immer die gleiche. Von schmeckt richtig lecker bis das war mein letztes mal. War alles schon dabei. Der Tablettwagen kann und muss häufiger geleert werden. Das hatt hier aber noch nie funktioniert. Ist auf alle Fälle nicht der beste Burger King in dem ich war. Edit: 17.2.22 heute war der letzte Tag bei euch. Nach 10min Wartezeit an der Kasse wurde mir mitgeteilt das ich am Automaten bestellen muss. Nach dem Hinweis das ich das nicht möchte wurde mir keine Alternative genannt. Ich finde damit hat der Laden sein Existenzgrundlage verloren gast geht hungrig nach Hause. Kann geschlossen werden.

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 20:13

    Nette Bedienungen aber leider dauert das alles ein wenig...

  • Avatar Hans-Heiner.
    1 / 5
    Le 03/12/2021 à 17:36

    Beim Kids Menü keine Figuren mehr vorrätig, stattdessen gab's Bücher, lt Auskunft der Bedienung alle 3 verschieden, leider alle gleich, trotz ca 5 minütige Fahrt alles kalt, 35 € für kaltes essen, danke nie wieder

  • Avatar Sascha.e
    2 / 5
    Le 05/10/2021 à 06:13

    Sauber und halt typisch Fast Food. Dafür aber "frisch" & heiß. Das einzige Manko und deswegen auch nur 2 Sterne, ist diese unhöflich, komplizierte, unpersönliche, nicht flexible bestellen an diesem elektronischen Schrott. Ich gehöre wohl noch zu der Generation, die gerne mit Menschen reden, anstatt auf einem Automaten rum zu drücken. Ach ja, ökologisch finde ich so etwas auch nicht gerade, da so ein Gerät wieder Strom verbraucht, der wiederum CO2 erzeugt....

  • Avatar alina.
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 12:11

    Wir waren heute das erste Mal dort es ist ein sehr schöner Laden der auch sehr gepflegt ist die Bestellung haben wir innerhalb weniger Minuten bekommen Geschmacksmäßig sehr gut ich habe nichts zu bemängeln ich komme immer wieder gerne! :)

  • Avatar Nico.v
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 15:11

    Moderne Einrichtung. 1 Kasse und genügend Terminals zum selber bestellen. Die Bedienung der Terminals ist sehr einfach und sollte für jeden machbar sein. Die Bezahlung geht Bar/Karte/Kontaktlos. Sehr schnelle Zubereitung von Sonderbestellungen, die man am Terminal natürlich dann auch öfter macht, da man darauf hingewiesen wird. Essen war somit auch heiß und frisch, lecker war es auch :) Zur Zeit wird zum dort Essen nach dem Impfnachweis oder negativen Test gefragt. Einloggen mit LUCA oder per Zettel ist nötig.

  • Avatar Wolfgang.r
    3 / 5
    Le 21/09/2021 à 05:53

    I'm Menü sollte eine mittlere Pommes sein war leider nur eine kleine‼️ Die Brötchen des Burgers waren auch schon besser‼️ Das Personal kam mir sehr unerfahren vor! Jedoch freundlich ‼️

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