Tom & Sally's Wetzlar

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Tom & Sally's Wetzlar in Wetzlar

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Salatbar

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Salat-Shop, Fast-Food-Restaurant, Lebensmittel-Lieferservice, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Jessica.h
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:46

    Mein Lieblingsstopp in der Mittagspause :-) Die Salate sind super lecker und das Tomaten Vinaigrette ist der Hit. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Hafermilch als Alternative zum Kaffee anbieten würdet. Die Preise sind leider, wie auch überall, ziemlich nach oben geschossen. Fast 10 EUR für einen Salat zum Mitnehmen ist ganz schön viel. Aber es gibt jede Woche einen anderen Deal, so dass man auf diesen zurückgreifen kann. Es bleibt weiterhin mein Lieblingsstopp!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Jessica, juhuuu und vielen Dank für deine positive und zugleich konstruktive Kritik! Deine Worte freuen und motivieren uns unheimlich und es ist uns eine Ehre deine Mittagspause zu bereichern. Deiner Anfrage nach Hafermilch schließen wir uns persönlich sofort an (intern läuft nichts ohne) und denken schon länger darüber nach sie einzuführen. Aktuell ist die Nachfrage danach zu gering und wir müssten sie regelmäßig entsorgen, da der Verbrauch zu gering ist. Tatsächlich haben wir das schon ausprobiert und mussten die Milch leider oft entsorgen aber wir denken noch einmal darüber nach und wissen wenigstens schon einmal, dass wir mit dir eine sichere Abnehmerin hätten. Die angesprochenen Preise sind – wie du schon sagst – ein sehr aktuelles, großes und sensibles Thema. Darüber könnten wir stundenlang philosophieren und unsere Preisstruktur erklären, da wir wirklich am absoluten Limit kalkulieren. Wende dich doch gerne noch einmal an unser Postfach "offenesohr@tom-sallys.de" damit wir in den direkten Dialog treten können. Wir würden uns auch gerne nochmal persönlich bei dir bedanken für deine Treue und Loyalität. :-)

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:54

    Mein Lieblingsdressing Curry-Joghurt ist wieder da. Salate wie üblich sehr gut. Preise sind (leider aktuell überall) relativ hoch, für einen "einfachen Salat".

    Antwort des Eigentümers:
    Hey M. T., danke für deine 4-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns zu hören, dass du dein Lieblingsdressing schon entdeckt hast in unserer Sommerkarte 2022. Wie du schon sagst: Wir waren leider gezwungen die Preise anpassen. Wir sind sicher, dass alle, die das noch nicht getan haben, dies schnell nachholen werden müssen. Denn aktuell sieht es nicht danach aus als würde sich da so schnell was ändern. Unsere Anpassung ist durch den ständigen Anstieg der Einkaufspreise schon lange überholt und nicht mehr richtig kalkuliert. :-( Wir finden aber auch, dass wir nicht nur "einfachen" Salat anbieten. Eher das Gegenteil ist der Fall, da wir ein breites Angebot an Salat-Kombinationen anbieten mit unverwechselbaren, hauseigenen Dressings. Wir hoffen, dass du bist jetzt immer zufrieden warst und uns noch oft besuchen kommst! :-) Wie bekommen wir auch noch deinen fünften Stern? Das ist immer unser Ziel und sag uns gerne, was wir noch besser machen können unter offenesohr@tom-sallys.de (Preise leider nicht, auch wenn wir gerne würden ...).

  • Avatar Bienen.a
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 10:10

    Sehr leckere Salate. Wir holen gerne dort was zu Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Bienen Mama, vielen Dank für deine spitzenmäßigen 5 Sterne – Freuen uns sehr! Bis zum nächsten Salat bei T&S! :-)

  • Avatar Scooby.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:28

    Sehr leckere Salate. Super freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Scooby Doo, vielen Dank für deine großartigen fünf Sterne! Das lässt unsere Salatherzen höher schlagen und motiviert uns, weiterhin täglich Vollgas zu geben! Bring doch bei deinem nächsten Besuch in Wetzlar mal deine vier Detektivfreunde mit. Für die Mystery Machine würden wir auch extra einen VIP-Parkplatz organisieren ;-)! Frische Grüße und bis zum nächsten Salat in Wetzlar!

  • Avatar Christoph.
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 21:26

    Lecker, freundlich, frisch, schöne Auswahl mit Nachhaltigkeit im Hinterkopf. Zum Glück nicht nur Salat. Bei der warmen Kartoffel hat mich das kalte Fleisch dazu irritiert, war trotzdem lecker. Baguette sehr lecker, kann man wohl nix besser machen. Einziges Manko für mich: Kein WC und auch kein Hinweis darauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Christoph, tausend Dank für deine 5 Sterne und deine tolle, ehrliche und konstruktive Rezension! Ein Kunden-WC in Wetzlar war leider nicht umsetzbar vom Raum her, es muss aber auch gesetzlich keins angeboten werden. Der Hinweis mit dem Hinweis darauf ist aber gut und lassen wir uns was einfallen. Zu "zum Glück nicht nur Salat": Das sind doch die Besten! Aber es gibt ab 18.11. auch Suppen und in 2020 Wraps übrigens ;-) Hoffentlich auf bald bei uns, alles Gute!

  • Avatar Saskia.
    2 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:54

    Geschmacklich wirklich gut, Kundenorientiert eher weniger. Wir haben hier immer über die Firma bestellt -jetzt nicht mehr-. Es hat so oft etwas bei der Lieferung gefehlt, Essen kam zu spät, oder auch eine Stunde früher als bestellt. Manchmal geht hier auch niemand ans Telefon. Jetzt bestellen wir bei der Konkurrenz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saskia, erst einmal vielen Dank für deine konstruktive Bewertung, wenn auch leider negativ. Nur so erhalten wir die Möglichkeit davon zu erfahren, dementsprechend zu reagieren und uns zu verbessern. Deine 2 Sterne und Erfahrungen machen uns sehr traurig, zumal es definitiv nicht unser Anspruch an Service ist und nicht unsere täglichen Bestrebungen widerspiegelt. Ganz im Gegenteil: Wir geben täglich 100% und Kundenzufriedenheit ist neben der Qualität unserer Produkte das Wichtigste überhaupt bei T&S! Wir würden uns gerne noch einmal persönlich anhören was da schief gelaufen ist bei euch und es zudem gerne schnell halbwegs ausbügeln und wiedergutmachen. Wir finden da bestimmt eine Lösung, die euch entgegen kommt, wenn du dich noch einmal mit deinen Kundendaten bei unserem Postfach offenesohr@tom-sallys.de meldest.

  • Avatar Femilbau.
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 19:02

    Super leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich und Erwartungen werden immer erfüllt! Gehe gerne hier essen, jedoch ist das Essen leider etwas teuer geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Femilbau, wir danken dir für grandiose 5 Sterne und deine konstruktiven Worte! Das lässt unser Salatherz höher hüpfen und motiviert uns unheimlich! Dass wir unsere Preise stetig an die aktuellen wirtschaftlichen Gegebenheiten anpassen müssen, ist richtig und um als lokales Unternehmen in der Gastronomie überleben zu können, leider auch unumgehbar. Inflation, steigende Lebensmittel- und Energiepreise und negative Auswirkungen der Pandemie machen leider auch vor uns keinen Halt. Wir hoffen dennoch, dass du uns weiterhin besuchen kommst (wenn auch nicht so regelmäßig wie gewohnt) und das "super leckere Essen" supportest. Bis zum nächsten Salat in Wetzlar :-)

  • Avatar Ghastrohaze.
    2 / 5
    Le 15/12/2021 à 16:23

    Eigentlich guter Laden, aber es geht sooooo oft was vergessen es ist so ärgerlich. Man will auch nicht immer die ganze Tüte kontrollieren bevor man geht, dann kommt man zuhause an und entweder fehlt das Brot oder das Vinigrette. Ich glaube ich hab euch echt schon 30€ geschenkt dadurch. Nervt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ghastrohaze, erst einmal wollen wir uns entschuldigen, dass es bei dir offensichtlich mehrmals nicht rund lief! Das tut uns echt leid! Dein Ärger darüber und die Kritik sind vollkommen in Ordnung, auch wenn wir mit 2 von 5 Sternen natürlich selber super unzufrieden sind. Für fehlende Produkte (was definitiv nicht vorkommen sollte aber in der Hektik leider nie ganz vermeidbar ist, sollte aber auch absolute Ausnahme sein) kommen wir selbstverständlich auf, sodass für dich zumindest kein monetärer Verlust entsteht! Da es unser größtes Ziel ist, täglich jeden einzelnen Kunden glücklich mit unseren leckeren Produkten und super Service wieder zu verabschieden, würden wir uns sehr sehr freuen, wenn wir deine Fälle weiter aufklären könnten. Eine E-Mail an offenesohr@tom-sallys.de wäre daher super und wir melden uns dann mit einer Erklärung und Lösung bei dir zurück, damit du siehst, dass zwar mal was schief gehen kann (wir sind ja auch nur Menschen), wir den Dingen aber nachgehen um am Ende unsere Salatfans wieder glücklich zu machen und wir hier mit möglichst 5 Sternen auch wieder glücklich sein können :-) Bitte melde dich bei uns noch mal dazu, danke, denn sonst können wir nicht weiter reagieren!

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 19:21

    Bis heute kannte ich <> noch nicht. "Pasta Verde" und "Pasta Royal" bekommen direkt ein vorzüglich von mir 😍 Frische wird hier definitiv GROß geschrieben 👍 Euch werde ich weiterempfehlen müssen Gerne wieder ☺️ Übrigens finde ich es sehr vorbildlich, dass ihr euch hier um jede Rezension kümmert, dafür gibt es einen BonusStern 🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Dominik, bei deinem passenden Nachnamen aber höchste Zeit, dass du uns endlich kennengelernt hast ;-) Danke für dein eingestelltes Foto, deine vollen 5 Sterne und die tolle Bewertung plus Extrastern, den wir uns stolz an die Brust tackern werden!!! Bis hoffentlich regelmäßig undbald zum nächsten Salat in unserer frischen Salatbar in WZ! Weiter so und danke für die Empfehlungen!

  • Avatar Jens.
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 12:05

    Wird man nicht beachtet...wird nur aus der Küche geschaut....aber keine Regung.....erste und letzte mal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, danke für dein Feedback. Wir würden Vorfall gerne mit dir klären, da dass unserem Team in Wetzlar nicht ähnlich sieht. Schreib uns gerne eine Mail an offenesohr@tom-sallys.de, damit wir in Kontakt treten können. Es wäre toll, wenn du uns dort näher beschreibst, was dich zu dieser Rezension und zu nur einem Stern veranlasst hat.

  • Avatar P..o
    4 / 5
    Le 15/11/2019 à 19:21

    Einfach lecker! Leider ist es immer etwas zu kühl um gemütlich zu essen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hey P., einfach super! Danke für deine gute Bewertung! Echt? Zu kalt? Gib das mal an unsere Mitarbeiter im Laden bitte weiter, sollte definitiv nicht so sein, die Heizung kann da auch ne Sauna draus machen (hatten wir dort auch schon) und ihr sollt euch als Kunden rundum wohl und gemütlich fühlen ;-) Würden uns freuen von dir dann auch noch den fünten Stern zu bekommen, den du jederzeit ergänzen kannst. Ansonsten bis zum nächsten Salat – dann bei warmen Temperaturen!

  • Avatar Irina.p
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 16:19

    Die Salaten sind einfach top und mega frisch und lecker 👍🏻🥗 sowie Säfte und Desserts🍹 😍 Sehr freundliche und nette Bedienung. Dieser Salatbar ist sehr empfehlenswert. Komme immer wieder gerne 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Irina, juhuu und vielen Dank für deine 5 Sterne und mega tolle Bewertung! Bis zum nächsten Salat!

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 17:18

    Hier läuft leider gar nichts. Ich habe heute 45 min warten müssen und in der Warteschlange war das Gesprächsthema Nr. 1 die Unzufriedenheit über diese Wartezeit. Es waren übrigens fast alles Vorbestellungen. Die drei anwesenden Mitarbeiter:innen schienen keine Ahnung von den Abläufen zu haben (Bestellungen mussten erst minutenlang gesucht werden). Auch fehlt die Kundenfreundlichkeit: Es gehört zum guten Ton sich bei unzufriedenen Kundinnen zu entschuldigen. Das wurde leider komplett ignoriert. Man sollte sich dringend mit den Gießener Filialen absprechen - hier läuft es um Welten besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L. H., erst mal wollen wir uns entschuldigen, dass es am Freitag Abend (korrekt?) bei uns offensichtlich erst schon nicht rund lief mit der Bedienung (was bei vielen Bestellungen schon mal vorkommen kann aber nicht soll - es gibt übrigens auch noch einen Lieferservice und es kann sein, dass hinter den Kulissen dort jede Menge los war weswegen der Eindruck aufkam, vorne würde kaum etwas geschafft werden!) und dann dazu auch noch die Freundlichkeit zu wünschen übrig lies (was natürlich nie passieren darf!), wie es das i.d.R. auch bei T&S Wetzlar der Fall ist: Tut uns echt leid! Deine Ärger darüber und die Kritik sind vollkommen in Ordnung, auch wenn wir mit 1 von 5 Sternen natürlich selber super unzufrieden sind. Da es unser größtes Ziel ist, täglich jeden einzelnen Kunden glücklich zu mit unseren leckeren Produkten und super Service wieder zu verabschieden, würden wir uns sehr sehr freuen, wenn wir den Fall weiter aufklären könnten. Dazu müssten wir noch genauer von dir wissen, wann es genau war (Uhrzeit ca.) und würden dann gerne im Team sprechen und herausfinden, was schief lief, damit wir es wieder gut machen können. Eine E-Mail an offenesohr@tom-sallys.de wäre daher super und wir melden uns dann mit einer Erklärung und Lösung bei dir zurück, damit du siehst, dass zwar mal was schief gehen kann (wir sind ja auch nur Menschen), wir den Dingen aber nachgehen um am Ende unsere Salatfans wieder glücklich zu machen und wir hier mit vielen Sternen auch wieder glücklich sein können :-) Bitte melde dich bei uns noch mal dazu, danke, denn sonst können wir nicht weiter reagieren!

  • Avatar Soto.i
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 13:39

    Einmal und nie wieder! Das Essen war zu dem Abholtermin noch nicht fertig. Der Service war langsam und wirkte etwas überfordert. Das Essen hat geschmacklich nicht überzeugt. Wetzlar bietet dutzendweise bessere Alternativen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Soto Cine, das klingt so gar nicht nach unserem Anspruch an Service und wir können uns nur entschuldigen, dass es am Freitag (?) offensichtlich nicht rund lief mit der Bedienung in Wetzlar: Tut uns echt leid! Wir können jetzt nur vermuten, woran es gelegen hat aber als Info vorab: es gibt noch einen Lieferservice und es kann sein, dass hinter den Kulissen dort jede Menge los war, weswegen der Eindruck aufkam, vorne würde kaum etwas geschafft werden! Zudem verzeichnen wir aktuell und seit der Pandemie eine hohe Fluktuation und es fehlt im Team teilweise einfach noch an Erfahrung und Routine, um trotz Hektik und hohem Bestellaufkommen locker und professionell zu bleiben. Denn in jedem Fall sollte den Kunden im Laden mitgeteilt werden was los ist und diese priorisiert behandelt werden! Wir bedauern sehr, dass uns das bei dir nicht gelungen ist und wir verstehen deinen Ärger darüber, auch wenn wir mit 1 von 5 Sternen natürlich selber sehr unzufrieden sind. Unser größtes Ziel ist, täglich jeden einzelnen Kunden glücklich mit unseren leckeren Produkten und einem tollen Service zu verabschieden, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn wir den Fall weiter aufklären könnten. Dazu müssten wir noch genauer erfahren, wann es genau war (Datum, Uhrzeit ca.) und würden dann gerne im Team sprechen und herausfinden, was schieflief, damit wir es wieder gut machen können. Eine E-Mail an offenesohr@tom-sallys.de wäre daher super und wir melden uns dann mit einer Erklärung und Lösung bei dir zurück, damit du siehst, dass zwar mal was schief gehen kann (wir sind ja auch nur Menschen), wir den Dingen aber nachgehen um am Ende unsere Salatfans wieder glücklich zu machen und wir hier mit vielen Sternen auch wieder glücklich sein können :-). Bitte melde dich bei uns nochmal dazu, denn sonst können wir nicht weiter reagieren. Vielen Dank!

  • Avatar Deniz.e
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 12:52

    Noch so etwas bei Tom and Sallys erlebt. Ich habe nur ein Salat bestellt und die beiden Kunden die nach mir kamen haben warmes essen und mehrere Portionen bestellt dennoch waren sie vor mir fertig. Nach etwa 30 Minuten warten hab ich gefragt wann mein Essen kommt und haje festgestellt es wurde noch garnicht gemacht. Die kassieren hat es nicht in die küche weitergegeben nach 45 Minuten warten habe ich mein sehr schnell und ohne etikett und Brot zubereitetes essen bekommen nicht mal eine Entscheidung unverschämt die Filiale in wetzlar werde ich Zukunft meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Deniz, das hört sich nicht gut an und tut uns wirklich sehr leid! Wie du schreibst ist es sehr ärgerlich, dass dein Salat vergessen wurde und dann auch noch schlecht reagiert wurde. Soll so nicht passieren und glaub uns, dass das wirklich kein Standard bei T&S, weder in Wetzlar noch allen anderen Filialen, ist. So ein menschlicher Fehler soll zwar nie, kann aber auch leider einfach passieren und wir würden uns freuen, wenn du das nun im Nachhinein nachvollziehen und uns verzeihen kannst. Wir würden dir nämlich sehr gerne zeigen, dass wir das viel besser können und bei uns Kundenservice ganz oben steht. Dafür müsstest du aber in Kontakt mit uns treten, da wir sonst keinen Kontakt außer hier mit dir aufnehmen können. Bitte schick uns eine kurze E-Mail an: offenesohr@tom-sallys.de Wir kontaktieren dich dann und klären unsere tolle Entschuldigung/Entschädigung, nach der du uns dann hoffentlich hier die 5 Sterne gibst, nach denen wir immer streben, wenn wir alle Salat-Fans zufrieden und glücklich gemacht haben. Bitte melde dich!

  • Avatar Leonie.
    3 / 5
    Le 18/04/2021 à 17:58

    Heute zum ersten Mal bei euch gewesen und das auch nur durch TooGoodtoGo. Hatte das Dessert für 3euro genommen und 2Becher Tiramisu bekommen, einmal Himbeer und einmal Mango. Leider beim aufmachen des Himbeer Bechers festgestellt, dass der Himbeerbecher schon total verschimmelt ist. Oben und auch die Himbeerschicht in der Mitte daher nicht mehr genießbar. Ich kann verstehen das ihr die Lebensmittel retten wollt, aber doch bitte besser drauf achten und den Leuten kein Schimmel verkaufen. Wenn man es so sieht 1,50Euro für die Tonne ausgegeben. Schade. 2Sterne für die Nette Verkäuferin 1Stern weils beim Mango becher geklappt hat. 2Sterne Abzug durch den Schimmelbefall den keiner Kontrolliert hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leonie x, danke für deine ausführliche Bewertung, dass du TooGoodToGo probiert hast und dass du trotz der Enttäuschung noch 3 Sterne gegeben hast! So können wir zumindest auf den Fauxpas reagieren und es zukünftig besser machen. Erstmal ein großes SORRY! So soll das definitiv nicht laufen bei T&S – auch bei TGTG-Vortagsprodukten nicht! Ein geschimmeltes Tiramisally-Dessert ist echt ein Sonderfall und wir können dir garantieren, dass du da auch echt Pech hattest! Ich kann jetzt hier nur vermuten aber bei Himbeeren gibt es definitiv ab und zu Probleme und die können auch mal "von jetzt auf gleich" Schimmel zeigen. Selbst bei TGTG stehen wir für Frische und unser Team kontrolliert eigentlich alles immer gründlich. Wir würden dich gerne dafür entschädigen und du sollst definitv kein Geld in den Müll geschmissen haben. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns melden würdest und eine E-Mail schickst an: offenesohr@tom-sallys.de Wir melden uns dann bei dir und hoffen, dass wir dir mit unserer Lösung helfen können, dass sich deine zukünftigen T&S-Besuche wie 5 Sternen anfühlen (und dann auch hoffentlich damit bewertet) werden!

  • Avatar Hendrik.e
    3 / 5
    Le 15/11/2020 à 04:02

    Kann man sich mit frischen Salat selber viel günstiger zusammen stellen. Sorry, hatte leider die Woche zuvor einen Salat beim Italiener um die Ecke bestellt, der nicht nur billiger war, sondern auch viel besser schmeckt. VG Hendrik

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hendrik, was für eine merkwürdige Rezension. Leider wenig hilfreich. Vieles (wenn nicht sogar alles) bekommt man günstiger, wenn man es selber macht, nicht wahr? Das Prinzip von Dienstleistung hast du aber verstanden, oder? Mitarbeiter werden beschäftigt, um den Salat zusammen zu stellen (dazu Logistik, Verkaufsräume, Kühlung, Verpackungen etc. etc. etc.) und das kostet eben und spart den Kunden dafür Zeit und Kraft. Jeder der seine eigene (erstmal immer kostenfreie) Zeit einsetzen möchte um bis zu 18 Zutaten zu waschen, schneiden, braten, backen, dazu ein Dressing mit bis zu 14 Zutaten anzumixen und ein Brot zu backen kommt sicher geldmäßig günstiger weg und wir verneigen uns in höchstem Respekt, dass man das generell macht und es sich auch in den nächsten mind. 3 Tage auch antun kann, bis der ganze Salatkopf, die Gurke, die 500 g Tomaten etc. dann auch vor Ablauf MHD verbraucht wurden bevor sie in der Tonne landen ... Viel Spaß und schick uns gerne Fotos und Erfahrungsberichte ;-) Ansonsten sei uns immer willkommen unsere tollen, fertigen Salate komplett vorbereitet bei uns abzuholen oder sogar (noch mehr Dienstleistung) geliefert zu bekommen ...

  • Avatar Sabine.r
    3 / 5
    Le 21/08/2019 à 11:14

    Habe extra vorher angerufen, dass ich Salate abholen komme in 10 min. , da wir nur kurze Pausen haben auf der Arbeit. Als ich hin bin waren die, erstens falsch aufgeschrieben und noch nicht mal angefangen u. musste noch 15 min warten bis ich dran war. Wenn eine Vorbestellung gemacht wird sollte man die auch abholen können in der vereinbarten Zeit u. sich nicht noch erst anstellen müssen. Dafür sollte man rechts noch ein Abholungsschalter machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung und bei deiner konstruktiven Kritik für trotzdem noch 3 Sterne – bewerten wir mal so, dass ihr mit dem Service unzufrieden aber mit den Produkten zufrieden warst?! Es tut uns wirklich sehr leid, wenn das nicht gut lief und so wie du es beschreibst ist es auch nicht unser Anspruch von einem im stressigen Arbeitsalltag unterstützenden Service für euch als Kunden und Salatfans. Wir werden es intern klären und würden gerne mit dir nochmal sprechen/schreiben. Schreib uns, wenn du magst bitte an: offenesohr@tom-sallys.de Wir würden es jedenfalls sehr gerne klären und uns dann auf weitere Besuche von dir in unserer Salatbar in Wetzlar freuen, bis bald!

  • Avatar Mathies.o
    3 / 5
    Le 24/09/2019 à 11:26

    Und hier meine verspätete Rezension😉 als wir während der Mittagszeit kamen war die Auswahl nicht besonders groß und uns würde gesagt dass man auch nichts frisch machen würde, sondern nur aus der Auslage etwas verfügbar ist. Ich hatte einen Nudelsalat mit grünem Pesto der mich nicht wirklich überzeugt hat. Der Smoothie hingegen war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathies, danke für deine Bewertung. Leider wissen wir bei 3 Sternen aber nicht wirklich wie du das meinst. Ist das jetzt gut oder schlecht? Bei 4 oder 5 Sternen ohne Kommentar kann man davon ausgehen, dass derjenige zufrieden war aber bei 3? ist etwas nicht so gewesen, wie du es erwartet hattest oder hast du einen Vorschlag zur Verbesserung? Wir würden uns über dein Feedback freuen: offenesohr@tom-sallys.de oder du machst einfach 4 oder 5 Sterne draus, wenn du zufrieden warst mit uns ;-) So oder so freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Eike.c
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 12:35

    Meine Freundin hatte mir einen Salat mitgebracht. Keine Ahnung wie der Salat mit Namen heißt, aber er war auf jeden Fall sehr lecker. Werde ab jetzt öfters hier vorbeischauen. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Eike, Danke für deine tollen 5 Sterne, digital High5! Freundinnen sind doch einfach die Besten und ohne sie wären Männer wohl immer noch in der Steinzeit – oder stünden jedenfalls immer noch ohne Salat da ;-) Mein Bauch sagt du hattest den Chicken Fitness mit Hühnchen, Gouda und Nuss-Mix?! Wenn nicht solltest du unseren Bestseller unbedingt mal probieren. Lecker sind sie aber auch alle und es ist (fast) egal welchen du hattest! Freuen uns auf dich und geben dir den Tipp am besten gleich diese Woche was für sie und dich bei uns in Wetzlar abzuholen, um ihren Gefallen direkt zu erwidern :-)

  • Avatar Michael.l
    4 / 5
    Le 10/04/2021 à 06:06

    Wenn es um Salate geht, ist Tom & Sally's eine der ersten Adressen. Bis jetzt immer sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter dazu. Die angebotenen Nachspeisen sind auch lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke für deine tolle Rezension und digitalHigh5 für deine guten vier Sterne! Wie bekommen wir noch Nummer 5 von dir? Schreib uns gerne an: offenesohr@tom-sallys.de und lass es uns wissen oder gib uns 5 wenn alles super ist ;-) Kurze Erklärung dazu: wir wollen damit alles andere als unverschämt rüberkommen aber ehrlich gesagt helfen uns bei sehr zufriedenen T&S Kunden wie dir nur ganze 5 Sterne weiter, da 4 bei dem Google-Bewertungssystem leider eher abwertet, wenn man sich im einzig relevanten/seriösen Bereich zwischen 4 und 5 Sternen bewegt und wir natürlich nach der 4,9 statt 4,1 streben mit unseren täglichen Dienstleistungen und der Liebe zum Salat unseres Teams. Würden uns sehr freuen!

  • Avatar Bob.n
    3 / 5
    Le 14/07/2019 à 08:19

    Das Essen - wir hatten Salat - war gut. Jedoch ist es mir nun zum wiederholten Male passiert, dass Sachen gefehlt haben, welche jedoch bezahlt wurden. Ist nur schade, wenn man das bei einer Großbestellung erst im Büro feststellt und dann die Pause rum ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Bob gna, danke für dein wichtiges Feedback und die drei Sterne für unsere leckeren Salate! Die fehlenden zwei Sterne gab es dann wohl zurecht wegen fehlerhaftem Service :-( Nicht unser Anspruch und tut uns leid! Ganz wichtig ist, dass ihr uns bitte direkt Feedback dazu gebt, damit wir es im Team besprechen und ändern können (sonst denken wir ja alles war ok)! Falls ihr den Aufwand trotzdem nochmal auf euch nehmen wollt, schreib uns bitte an: offenesohr@tom-sallys.de was wann genau war und wir werden uns melden mit einer Wiedergutmachung ...

  • Avatar Andrea.a
    1 / 5
    Le 04/08/2020 à 10:21

    Bisher waren wir mit Euren Leistungen und der Qualität der Produkte meistens zufrieden. Heute haben wir seit einiger Zeit mal nicht den Lieferservice genutzt, ich war persönlich zum Einkaufen im Laden und bat darum, an Hand der vorgelegten Quittungen die Stempel in der Bonuskarte nachzutragen. Die Mitarbeiterin hat mich wissen lassen, daß das nicht möglich sei. Da bleibt mir doch die Spucke weg: wir nutzen den Lieferservice, helfen Euch damit durch Corona, tragen Preiserhöhungen mit, geben Trinkgeld und jetzt scheitert es an ein paar lumping n Stempeln. Wir sprechen von vier Quittungen, mit jeweils zwei Salaten. Schade. Das ist nicht professionell. Danke für Eure Antwort. Ich sehe den Sachverhalt etwas anders. Der eine Stern relativiert sich bewusst durch das Lob im ersten Satz. Ich freue mich wenn Kritik ankommt und zu Veränderungen, im besten Fall zu Verbesserungen, beiträgt. Wir werden sicherlich weiterhin ab und zu Eure Salate probieren. Viele Grüße Andrea

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, erstmal vielen Dank für eure Bestellungen in der Krise, die uns noch lange verfolgen wird. Wir finden es sehr schade, dass ihr, nachdem ihr wohl langjährige positive Erfahrungen mit uns gesammelt hattet und wie du schreibst: "mit unseren Leistungen und der Qualität der Produkte meistens zufrieden" wart, nun bei einem Fall, wo ihr nicht zufrieden seid, gleich hier eine 1 Stern-Bewertung schickt. Warum nicht mal als zufriedener Kunden 4 oder 5 Sterne geben? Und bei so einem Fall erst mal eine E-Mail schicken und nachfragen? Das mal als nett gemeinte Anregung. Nun aber zum konkreten Fall: Mit unprofessionell hat das ganz und gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil! Es ist klar und professionell organisiert bei uns, unsere Mitarbeiterin hat richtig und nach Vorgabe gehandelt und es steht auch auf der Bonuskarte klipp und klar drauf: "nur für Abholungen in der Salatbar und keine Stempel bei Belieferungen", was wir aufgrund der hohen Personal udn Kfz-Kosten beim Service einer Belieferung einfach (derzeit) nicht anders abbilden können (wir wollen aber generell ein Bonussystem für treue Kunden einführen, wo man immer überall Punkte bekommt, beim Lieferservice aber eben weniger aus genannten Gründen). Klar, verstehen wir euren Punkt und wir sind die letzen, die da nicht auch mal kulant sein würden aber das kann nicht jeder an der Theke selber entscheiden und am Ende macht es jeder bei jedem Kunden anders. Das führt zu Chaos und dafür müsst ihr Verständnis haben! Wir müssen da für unser Team udn Kunden eine klare Linie vorgeben, ansonsten wäre DAS nämlich unprofessionell. Denkt darüber mal nach. Gerne könnt ihr die Sterne auch nachträglich erhöhen und euch noch mal bei uns melden, wir haben am liebsten glückliche Kunden und gucken, was wir machen können: offenesohr@tom-sallys.de

  • Avatar Ein.o
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 10:17

    Sehr leckere Salate und mega Auswahl, leider sind diese ziemlich teuer (deshalb nur 4 Sterne). Von daher nehme ich die Salate ab und zu über eine App, es ist um einiges günstiger und trotzdem frisch und mega lecker. Die Öffnungszeiten finde ich völlig in Ordnung. Kann net verstehen, warum ein User, der die Bewertung geschrieben hat, mit den Öffnungszeiten nicht zufrieden ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die guten 4 Sterne! Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du uns auch noch den 5. Stern nachträglich gibst, nachdem wir dir erklären, warum du mit deiner Aussage "ziemlich teuer" ziemlich falsch liegst: Salat ist schon vom Einkauf her kein günstiges Produkt (auch wenn oft bei den Leuten ein anderer Eindruck entsteht, da die Supermärkte teils mit unter einem Euro-Preisen pro Stück Gemüse locken) und wir kaufen zudem täglich frisch und so regional wie möglich ein. Wenn man mal die bis zu 13 Komponenten aus Salat, Gemüse, Milchprodukten und Fleisch nimmt, kann man sich vorstellen, dass diese Menge an Produkten schon im Einkauf eine Menge kostet. Dazu kommt dann der aufwendigste Part: wir waschen, schneiden, reiben und schnippeln alle Zutaten und haben dazu viele Leute im täglichen handwerklichen Einsatz, was auch fair bezahlt werden muss. Dazu kommen Kühlhäuser zum Lagern, Autos zum Liefern, Verpackungen für die sensiblen Produkte und unser Personal im Verkauf. Wenn man sich das alles vorstellt, merkt man, wie aufwendig "nur so ein Salat" dann am Ende ist, oder? Und wenn man dann mal am Markt guckt, kennen wir kein Konzept, wo man für so wenig Geld (6-7 €) einen so überragenden Salat bekommt. Außerdem zahlt man für meist kleinere Salate heute im Restaurant oft locker 10-15 €. Nur bei den Discountern bekommt man sicherlich auch einen Salat für 2-4 €, den man aber auch nicht vergleichen kann, da kleiner, weniger Toppings, Mini-Dressing und kein Brot dazu. Wenn man dann auch mit unfrischem, mit Gaszugabe getrockneten und vitaminlosen Blättern klarkommt, ist das natürlich aber eine Alternative ;-) Du kannst somit hoffentlich jetzt nachvollziehen, dass wir ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben und dass du nirgendwo einen solch frischen und großen Salat für diesen fairen Preis bekommst ;-) Natürlich hast du über TooGooToGo die Möglichkeit unsere Produkte noch günstiger zu bekommen und wir freuen uns, dass du dies auch nutzt, da wir sie lieber für ein paar Euro am nächsten Tag noch verkaufen statt sie wegwerfen zu müssen! So retten wir gemeinsam Lebensmittel vor der Tonne und haben eine echte Win-Win-Situation! Wir freuen uns auf deine nächsten Besuche in unserer Salatbar und hoffen, dir eine andere Perspektive auf das Thema Kosten gegeben zu haben!

  • Avatar Jess.
    3 / 5
    Le 01/07/2020 à 13:01

    Wir haben früher auf der Arbeit oft bei Tom & Sallys bestellt. Wenn der Salat aber zu fast 90 % aus Salat- und Gemüsemix besteht und die Zutaten wie Hähnchenbrustfilet nur als kleines Topping oben drauf liegen, ist mir der Preis von mittlerweile fast 8,00 € einfach zu teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Jess B, hhhhm das kommt uns doch sehr komisch vor und wir hoffen, du kommst weiterhin um dich vom Gegenteil von uns überzeugen zu lassen? Denn wir können dir versprechen, dass wir an den Rezepten keine Veränderungen vorgenommen haben. Ganz im Gegenteil ist es unser festes Ziel immer eine gute Mischung zwischen Salat-/Gemüsemix und den üblichen Zutaten zu finden. Unsere festgelegten Rezepte und Grammaturen spiegeln das auch wieder: der Chicken Fitness Salat als unser Bestseller z.B. hat 41 % Topping und 59 % Salat-/Gemüsemix und sogar fast genau 50-50 wenn man die Cherrytomaten nicht zum Gemüse zählt. Schreib uns gerne noch an: offenesohr@tom-sallys.de und bewerte uns mit 5 Sternen, wenn wir dich überzeugen konnten ;-) Alles Gute!

  • Avatar MTB29.
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 14:08

    Absolut Top Salate, mehrmals schon selbst geholt oder auf Arbeit bestellt. Bis jetzt gab es nie Probleme oder Beanstandungen. Einzig der Preis ist grenzwertig, Qualität ist zwar Ok, aber man bewegt sich da schon im oberen Segment. Edit: Glutenfreie Saucen & Brot wären Hammer

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Tom, toller Vorname und tolle Bewertung, vielen Dank!!! Du hast absolut recht, nur beim Preis müssen wir dir was zum Denken mitgeben ;-) Ein Salat mit Dressing und Brot für 6-7 € bekommst du in keinem Restaurant (klar Restaurant nochmal etwas anderes wegen Tischservice aber Portion sicher nicht größer und heute fast überall 10-12 €) und man darf es eben nicht mit einem Döner oder FastFood-Burger vergleichen. Salat & Gemüse sind teuer im Einkauf und es benötigt viel Einsatz unser fleißigen Kräfte, bis aus täglich laufend frisch gewaschen und geschnitten dein Salat wird! Das hat seinen Preis und wir bieten dafür sehr sehr günstig an, glaub uns. Qualität und Frische haben eben ihren Preis! Glutenfrei sind übrigens fast alle unsere Dressings, bei Brot müssen wir gucken, was sich machen lässt. Check unsere Allergiker-/Nährwert-Infos unten zum Download unter: http://www.tom-sallys.de/nc/produkte/salat-combos.html

  • Avatar Lilia.
    1 / 5
    Le 22/08/2020 à 18:02

    Mit ToGoodToGo ein Dessert gekauft. Bekommen haben wir ein Himbeertiramisu unter anderem. Sofort aufgemacht und es war schlecht, sauer, schmeckte vergoren. Maßlos enttäuscht. Ich hoffe, es wird mich heute nicht an die Toilette binden. ToGoodToGo ist zwar als Lebensmittelrettung gedacht, aber nicht auf Kosten der Gesundheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lo La, bitte entschuldige, dass dein Tiramisally Himbeere vom Vortag über TooGooToGo schlecht war! Keine Absicht und du hast natürlich Recht, dass auch die Produkte vom Vortag, die wir über TGTG verkaufen, noch genießbar sein müssen! Das war ganz bestimmt keine Absicht und wir geben täglich alles, unsere Produkte so frisch wir möglich und im Falle von TGTG explizit ganz genau zu kontrollieren, ob sie wirklich noch "too good to go" sind. Das hat im Falle deines Tiramisally leider nicht geklappt, tut uns wirklich leid! Zur Erklärung wollen wir noch sagen, dass die Himbeeren tatsächlich auch nicht ganz so einfach zu handeln sind und man nicht immer mit dem Auge erkennen kann, ob etwas daran schlecht ist. Unserer Erfahrung nach, ist ein Tiramisally bei uns auch vom Vortag immer noch gut (wenn auch optisch eben nicht mehr 100 % wie wir es anbieten wollen zum Normalpreis) aber die Himbeeren können auch von heute auf morgen mal "kippen" und das gesamte Produkt ungenießbar machen. Melde dich doch bitte noch mal unter: offenesohr@tom-sallys.de bei uns und wir sorgen für Ausgleich! Nicht ganz gerecht finden wir allerdings auch, dass du uns gleich mit 1 von 5 Sternen bewertest und hoffen du korrigierst das nachträglich noch auf 4 oder 5 Sterne! Wir versuchen als 1. und Vorreiter-Unternehmen in Gießen und allen unseren Filialen etwas gegen die Lebensmittelverschwendung zu tun und haben mit TGTG einen tollen Weg für uns und unsere Kunden gefunden. Wenn da auch mal was schief geht ist es doch nur menschlich, bei TGTG eben auch tendenziell eher möglich und wir geben ebenso alles um das wieder gerade zu rücken. Wir hoffen du kannst das nachvollziehen und siehst das ebenso? Dann würden wir uns über eine Korrektur deiner Rezension freuen, denn sie spiegelt definitiv nicht den Normalfall bei uns wider! Warten auf deine Antwort per E-Mail und hier ...

  • Avatar Carmen.c
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 05:47

    Leckere Salate. Ich liebe die Fitness Chicken Salat. Und ich kann was für die Umwelt tun mit den Tausch-Schüsseln.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carmen, vielen Dank für deine lobenden Worte und die tollen 5 Sterne! Schön, dass du bei unserem Mehrweg-Pfandsystem mitmachst! Wusstest du eigentlich schon, dass die Schale (ohne Deckel) mikrowellengeeignet und komplett spülmaschinenfest ist?! So macht das Tauschen und Weiterverwenden noch mehr Freude! Deine Rezension motiviert uns sehr und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch mit T&S-Schale in der Hand! :-)

  • Avatar Heleen.
    3 / 5
    Le 17/06/2020 à 07:15

    Naja. Also da habe ich schon deutlich schmackhaftere und füllendere Salate gegessen. Kann man mal machen, aber wird nicht mein Favorit. In meinem Umfeld gibt es jedoch viele die auf den Laden schwören.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Leleeen, danke für dein ehrliches Feedback auch wenn wir uns natürlich eine bessere Bewertung erhofft haben. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber vielleicht solltest du auch nochmal eine andere Salat-Combo probieren und änderst vielleicht deine Meinung? Die vielen guten Menschen in deinem Umfeld können ja auch nicht irren ;-) Würde uns interessieren, was du probiert hast und sind überzeugt, dass du bei uns auch was findest, wo du begeistert wärst. Mal ein Farmergold (gefüllte Kartoffel) z.B. oder einen Pasta-Salat? Würden uns freuen, wenn du weiterhin mal reinschaust und auch anderen Produkten eine Chance gibst. Wer weiß, vielleicht erhöhst du dann ja am Ende auf 5 Sterne und wir sehen uns regelmäßig?! :-) Wir wären sehr happy darüber und freuen uns auch wenn du noch was sagen möchtest: offenesohr@tom-sallys.de Alles Gute und bis bald!

  • Avatar Jessica.u
    3 / 5
    Le 21/08/2018 à 10:45

    Meist deutlich längere Wartezeiten als in Gießen. Esse ca. einmal in der Woche einen Salat. Insbesondere in den letzten Wochen war der Salat + Beilagen deutlich weniger. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, vielen Dank für deine Bewertung und deine Kritik, die uns sehr wichtig ist und wir sehr ernst nehmen! Das Problem der längeren Wartezeiten haben wir direkt an die Filialleitung weitergegeben und es wird dort nochmal auf Ursachenforschung gegangen. Natürlich kann es sein, dass du einfach ein bisschen Pech hattest und gerade neues Personal eingearbeitet wurde (wo wir seit ein paar Wochen einige Neue im Team haben) ... da kann es schon mal etwas länger dauern weil die Routine noch fehlt, garde mit der Kasse. Aber "deutlich" länger sollte es definitiv nicht sein :-/ Sorry, wenn du warten musstest! Deinen zweiten Kritikpunkt können wir aber nicht ganz nachvollziehen, da wir in jeder Filiale nach den gleichen Standards und Mengenvorgaben arbeiten und jeder Salat bei der Produktion grammgenau gewogen und zusammengestellt werden sollte. Da sollte es eigentlich keine Abweichungen geben aber es bleibt natürlich immer der Faktor Mensch ;-) Kannst du uns sagen, wann genau das vorgekommen ist? Schreib uns doch bitte an wetzlar@tom-sallys.de, damit wir uns weiterhin verbessern können! Mit deiner Hilfe können wir hoffentlich rekonstruieren, woran es gelegen haben könnte. In jedem Fall werden wir auch da nochmal die Filialleitung in Kenntnis setzen und die Mitarbeiter erneut sensibilisieren, genaustens zu arbeiten und wo nötig nachschulen. Danke dir & viele Grüße, dein T&S Team

  • Avatar Annika.a
    3 / 5
    Le 24/06/2017 à 10:49

    Die Salate sind grundsätzlich sehr lecker und abwechslungsreich. Oft sind die Tomaten im Salat jedoch wenig geschmackvoll und groß. In Wetzlar war ich die letzten Male etwas enttäuscht, weil der Salat unvollständig war. Zudem wurde mit ein und den selben Handschuhen kassiert sowie mein Salat zubereitet...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annika, vielen Dank für deine Bewertung! Zu deiner konstruktiven Kritik: Mit unseren Cherrytomaten ist es eine schwierige Angelegenheit und wir sind immer auf der Suche nach den besten am Markt. Allerdings nicht immer verfügbar in unserer gewünschten Größe und vom Geschmack von außen nicht erkennbar und oft auch nicht gleichmäßig. Wir geben unser Bestes! Falsch gepackte Bestellungen sind ein Problem, ja! Wissen wir und wollen es verbessern. Dazu schulen wir und wir haben nun einen Filialleiter, der diese Aufmerksamkeitsfehler verbessern wird. Das mit den Handschuhen ist allerdings ein No-Go, ist komplett gegen unsere Arbeitsabläufe, die wir laufend schulen und werden wir im Team besprechen. Danke nochmal und wir versuchen immer besser zu werden!

  • Avatar Tobi.c
    2 / 5
    Le 25/03/2019 à 12:41

    Bestes Restaurant wenn man schnell und gesund essen möchte ohne nach der Mittagspause mit einem totalen Völlegefühl im Bürostühl zu sitzen. (Bewertung wird verbessert wenn das interne Problem gelöst wurde) Sind regelmäßig (2-3 x wöchentlich) dort und es war stets alles super. Jedoch ist ein deutlicher Negativtrend zu bemerken aus welchem Grund die Bewertung erfolgt. 2 Fälle möchte ich gern genauer beschreiben. Fall 1: Während dem Essen vor Ort wurde uns von einem neuen Mitarbeiter die gefertigte Chicken-Ananas-Kartoffel gebracht (Top Produkt bei euch!). Leider hat der Mitarbeiter mit dem Daumen in mein Quark gegriffen und diesen erst beim Hinstellen des Tellers herausgezogen um mir einen guten Apetit zu wünschen und währenddessen seinen bekleckertem Daumen anzuschlecken 🤔 - Yummi ! Hände waschen nicht vergessen. Fall 2: Zwei Kartoffeln zum mitnehmen bestellt. Mit zur Arbeit genommen, ausgepackt und festgestellt dass alles drin ist. Quark, Ananas, Chicken, Käse und co. was fehlt? Die Kartoffel. Lustig eigentlich. Aber wir hatten echt Hunger und unsere Pause war vorbei, außerdem ist der Fehler 2 x direkt hintereinander passiert. Da fragt man sich wo der Mitarbeiter mit seinem Gedanken war. (Angerufen, Fall geschildert, Kartoffel umsonst am nächsten Tag bekommen 👍🏻) Leider geht der Negativtrend immer von ein und dem selben, neuen Mitarbeiter aus. Wird weiterhin beobachtet... 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi, danke für deine sehr wichtige Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden und deine Zufriedenheit wieder auf 100 % zu fahren! Wir haben den Fall intern bereits mit unserem Mitarbeiter besprochen, da wir durch dein telefonisches Feedback (vergessene Kartoffeln > Gutschrift am nächsten Tag) schon wussten um was es geht und wer gemeint ist. Es tut ihm sehr leid und er wird es in Zukunft besser machen, versprochen! Wie du sagst ist er neu (jedenfalls in Küche und Laden, im Lieferservice ist er schon länger dabei) und war da ganz einfach sehr unkonzentriert (wie auch immer er die Hauptzutat vergessen konnte :-() und wohl leicht überfordert. Danke für dein Verständnis, dass das leider mal passieren kann am Anfang! Vom Fall mit dem Daumen wussten wir noch nichts und ist natürlich sehr unappetitlich. Auch dies werden wir mit ihm und dem ganzen Team besprechen diese Woche noch und dafür sorgen, dass die Finger da bleiben, wo sie hingehören - unter den Teller ;-) Da du ja ansonsten – vielen vielen Dank und High5 dafür – sehr zufrieden mit unseren Produkten und Service scheinst, hoffen wir, dass du jetzt besten Gewissens deine Bewertung erhöhst und ein paar Sterne oben drauf packen kannst?! Wenn vorher alles immer super war, hätten wir uns nämlich schon damals über 5 Sterne gefreut ;-) Danke nochmal, konstruktive Kritik ist sehr wichtig und nur dadurch können wir Fehler angehen und uns verbessern! Bis zum nächsten Salat bei uns in Wetzlar!

  • Avatar Falk.
    3 / 5
    Le 13/02/2018 à 18:00

    Wir mussten leider wieder fahren, weil man hier nicht mit der EC-Karte zahlen kann (damit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich T&S auch als Lieferservice kenne und dachte, gerade da sei EC-Zahlung heutzutage selbstverständlich). So mussten wir nach Gießen in die Filiale fahren, das Essen schmeckt hier aber bestimmt genauso gut. ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Falk, sorry und DANKE, dass ihr dann den Weg von WZ nach GI auf euch genommen habt, um dort mit EC-Karte zu bezahlen! Zwei Sterne Abzug für den Weg scheint dann (leider) gerecht, wir hoffen aber jetzt folgen auch 5 Sterne für Salate und EC in Gießen?! ;-) Wir werden dann demnächst auch endlich in WZ EC-Kartenzahlung anbieten, ist auf dem Weg. Kleiner Tipp solange für's nächste Mal: Gegenüber T&S WZ ist eine Bank mit Automaten ;-)

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 19:44

    Nach 30 Minuten Wartezeit, in der gerade mal 3 Gäste bedient wurden für die Abholung von fertigen Salaten (?!), habe ich es aufgegeben und für uns was anderes zu Essen besorgt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C A, erst mal wollen wir uns entschuldigen, dass es bei uns (am Freitag?) offensichtlich nicht rund lief mit der Bedienung, wie es das i.d.R. bei T&S Wetzlar der Fall ist: Tut uns echt leid! Ich kann jetzt nur vermuten, woran es gelegen hat aber als Info vorab: es gibt übrigens auch noch einen Lieferservice und es kann sein, dass hinter den Kulissen dort jede Menge los war weswegen der Eindruck aufkam, vorne würde kaum etwas geschafft werden! Sollte dann aber den Kunden im Laden mitgeteilt werden und diese priorisiert behandelt werden (was aber manchmal auch ehrlich gesagt schwer ist, wenn es im Lieferservice genauso drängt). Deine Ärger darüber und die Kritik sind vollkommen in Ordnung, auch wenn wir mit 1 von 5 Sternen natürlich selber super unzufrieden sind. Da es unser größtes Ziel ist, täglich jeden einzelnen Kunden glücklich zu mit unseren leckeren Produkten und super Service wieder zu verabschieden, würden wir uns sehr sehr freuen, wenn wir den Fall weiter aufklären könnten. Dazu müssten wir noch genauer von dir wissen, wann es genau war (Tag, Uhrzeit ca.) und würden dann gerne im Team sprechen und herausfinden, was schief lief, damit wir es wieder gut machen können. Eine E-Mail an offenesohr@tom-sallys.de wäre daher super und wir melden uns dann mit einer Erklärung und Lösung bei dir zurück, damit du siehst, dass zwar mal was schief gehen kann (wir sind ja auch nur Menschen), wir den Dingen aber nachgehen um am Ende unsere Salatfans wieder glücklich zu machen und wir hier mit vielen Sternen auch wieder glücklich sein können :-) Bitte melde dich bei uns noch mal dazu, danke, denn sonst können wir nicht weiter reagieren!

  • Avatar Nicok.o
    1 / 5
    Le 14/02/2020 à 12:06

    Ofenkartoffel zum Mitnehmen geholt. Bisher immer ohne Probleme. Jetzt aber bereits zum 2ten Mal (das 1.Mal war schon über 1 Jahr her) gewesen dass unter der Kartoffel zwei drei Haare lagen. Das ist widerlich. Angerufen und Bescheid gesagt. Oh tut mir leid.... ich werde hier lieber nichts mehr essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicok Jog, es tut uns sehr leid, wenn die Qualität deiner Farmergold-Ofenkartoffel diesmal ausnahmsweise nicht gestimmt hat und Haare im Produkt sind ein No-Go, da hast du recht! Unsere Mitarbeiter tragen Kopfbedeckungen aber leider kann es auch trotzdem mal passieren, dass ein Haar ungewollt ins Produkt fällt, was wir natürlich mit aller Macht verhindern wollen! Deswegen wollen wir es gerne wieder gut machen! Du schreibst ja, "Bisher immer ohne Probleme" und das heißt ja, dass du gut weißt, wie frisch und lecker unsere Produkte normalerweise sind? Bitte melde dich unter: offenesohr@tom-sallys.de per E-Mail, damit wir dich wieder überzeugen können. Eine Bewertung mit 5 Sternen, wenn du oft zufrieden warst wäre doch auch viel schöner, als nur 1 Stern bei ein bzw. nach einem Jahr zum zweiten Mal unzufrieden, oder? Wir hoffen, du änderst deine Bewertung auf 5 Sterne danach, was ganz einfach möglich ist.

  • Avatar ina.l
    5 / 5
    Le 15/12/2018 à 16:07

    4,5 Sterne kann man ja leider net vergeben. 😁👍🏼 denn leider gibt es ein kleines aber. Hätte mir gewünscht das mehr darauf eingegangen wird das ich leider 2 angeschimmelte Trauben in dem Obstsalat hatte. Wurden nur angenommen und nix weiters gesagt, fand ich etwas schade... Aber sonst keine probleme bei den Besuchen gehabt, deswegen 4,5 (also 5) Sterne. Pasta = mega lecker Salat Combos = mega lecker Kartoffeln = loooove it 😍 Obstsalat = Kids lieben es wie alles andere 🍀👍🏼 Also weiter so, ihr seid auch nur Menschen und keine Maschinen und die machen nunmal auch mal (kleine) Fehlerchen. Nur etwas mehr drauf eingehen wäre schön ✊🏼👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Ina, danke für deine 4,5 Sterne und die aufgerundeten 5 nehmen wir natürlich noch lieber ;-) Danke aber noch mehr für deinen richtigen und wichtigen Hinweis, den wir im Team besprechen werden, damit wir bei einem solchen (wie du schon so schön sagst) menschlichen Fehler besser reagieren. Ich kann nur vermuten, dass unser/e Mitarbeiter/in hier nicht entsprechend reagiert hat und sich im Namen des Teams entschuldigt hat. Von hier aus aber wenigstens im Nachhinein: Tut uns wirklich leid und sorry für den Fauxpas! Normalerweise gucken wir unsere verwendeten Produkte ganz genau an, bevor sie in den Verkauf gehen, damit nur die beste Qualität beim Kunden ankommt. Aber wie es manchmal eben so ist mit dem Hingucken ;-) und du weißt ja zum Glück aus eigener Erfahrung, dass es in der Regel immer auch so ist. Danke, dass du uns weiter supportest und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!!! Bis zum nächsten (Pasta-)Salat, Farmergold oder Frucht-Mix mit dann frischsten Früchten!

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 18:10

    Immer sehr lecker und frisch 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Lena, juhuuu und vielen Dank für deine grandiosen 5 Sterne und die lobenden Worte! Bis zum nächsten leckeren und frischen Besuch in Wetzlar! :-)

  • Avatar Denis.a
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 13:48

    Die Salate sind gut und die Bedienung freundlich. Schade, dass man zu Corona Zeiten vor Ort essen darf, aber dafür kann Tom & Sally's auch nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey X XX, danke für deine guten 4 Sterne! Wie bekommen wir noch Nummer 5 von dir? Wenn du Verbesserungsvorschläge hast gerne an: offenesohr@tom-sallys.de oder du gibst uns noch Nummer 5 wenn alles super war bei uns ;-) Bis zum nächsten Salat bei T&S!

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 15:28

    Salate frisch, Dressing top, Sandwiches auch sehr gut. Preis/Leistung Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Daniel, vielen Dank für deine tolle Bewertung, die runter geht wie Öl, äh,...Vinaigrette! Freut und motiviert uns unheimlich, weiterhin täglich Vollgas zu geben auf unserer Salatmission! Bis zum nächsten Salat, Dressing oder Wrap (meintest du wohl statt Sandwich, oder?)! :-)

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 18:40

    Sehr leckeres, frisch zubereiteten Essen. Kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich doch: Die Tische passen optisch super in das Lokal, jedoch nicht von Ihrem Trage-Komfort für die meisten Mitarbeiter(/innen.) Des öfteren musste ich, dem meiner Meinung nach übrigens best eingespielten T&S Team Nina S. und Juliana S. mit meinen 44er Oberarmen beim Tragen der Tische unter die Arme greifen. Ich muss sagen, es glich einem schweren Oberarm-Kreuz Workout. Tut das doch euren Super Kollegen und vorallem jungen Kolleginnen nicht an. Ansonsten sollte es meiner Meinung nach mehr solcher Top Lokale geben! Chicken-Fitness mit Himbeer Vinaigrette meine absolute Lieblingsempfehlung! (wer hätte es gedacht) LG Thomas

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, danke für deine 5-Sterne-Bewertung und deinen tollen Einsatz für die Mädels zum Feierabend (im Sommer)! Im Winter stehen die Tische ja eh drinne und du kannst den 44-er Dampfhammer abgekühlt und stets einsatzbereit im Ärmel lassen ;-) Für den Sommer haben wir ja einen Wagen um die Tische zu fahren ... Krasse Combi übrigens mit Himbeere und Fitness – müssen wir mal probieren! Weiter so! Helfen, loben, positiv bewerten und natürlich den Bizeps trainieren :-)

  • Avatar WoS.
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 20:08

    Leckere, frische Salate. Wraps sind hier mega lecker. Freundliche Kundenservice. Empfehlenswert👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo WoS, Danke für die Blumen! Die tollen Komplimente nehmen wir doch mit Kusshand und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! :-)

  • Avatar Katharina..
    3 / 5
    Le 13/05/2018 à 17:30

    Das Essen ist wirklich lecker. Leider ist es schon öfter vorkommen das wenn man gerade Nachmittags/Abends kommt nichts mehr da ist an Salaten/Kartoffeln etc. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Katharina, danke für deine Bewertung, die wir an dieser Stelle gerne "richtigstellen" möchten. "Das Essen ist wirklich lecker" stimmt schon mal :-) Dass du uns aber nur 3 von 5 Sternen gibst, weil am späten Nachmittag/Abend keine Salat/etc. mehr verfügbar sind, finden wir auf Grund der folgenden Punkte etwas schade bzw. hoffen, dass du Folgendes nochmal mit einbeziehst: 1. Je nach Verkaufssituation (abhängig von bisherigem Andrang am Tag/Wetter/Wochentag) passen wir unsere Produktion entsprechend an, damit am Ende eines Tages so wenig wie möglich übrig bleibt und wir möglichst nichts wegwerfen müssen (Thema "Lebensmittelverschwendung)! 2. Deshalb produzieren wir dementsprechend gegen Tagesende nur noch auf direkte Bestellung im Laden und jeder bekommt seinen Salat direkt gemacht. Das betrifft unsere Salat-Combos und Sandwiches. Gefüllte Kartoffeln (Farmergold), Desserts und Cups gibt's solange der Vorrat reicht und sind manchmal abends wirklich aus. Am besten erkundigst du dich vorab per Telefon in der jeweiligen Filiale und bestellst dein/e Lieblingsprodukt/e schon mal vorab, dann ist alles fertig, wenn du kommst und es geht bei der Abholung auch noch schneller ;-) Falls du letzten Sonntag ansprichst, müssen wir uns allerdings bei dir entschuldigen! es war der erst dritte Sonntag, an dem wir geöffnet haben (ab sofort immer!) und wir müssen es noch schaffen die benötigten Mengen genau zu kalkulieren. Am 13.5. ist uns am späten Nachmittag (leider und juhuu ;-) der Salat-Mix ausgegangen, da extrem viel los war im Laden und wir nicht mehr liefern konnten so schnell. Wir geben alles, dass dies nicht mehr vorkommt, ist aber auch ein gutes Zeichen für unsere Frische! Wir würden uns über eine korrigierte Bewertung von dir freuen :-) Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, dann schreib uns gerne an info@tom-sallys.de

  • Avatar sandra.r
    2 / 5
    Le 17/08/2017 à 23:52

    Geschmacklich ging es einigermaßen. ...Habe jedoch schon besser gegessen. Ich vermisse hier einiges, nur aufgrunddessen waren wir in letzter Zeit nicht mehr gekommen! Meine Wünsche wären: Pflanzl. Yoghurt Dressing, pflanzl. Fleisch - z.b. nach Gyros Art, & pflanzl. Käse (der auch bissl schmilzt & Fäden zieht, - gibt es mittlerweile!) - Diese Lebensmittel gibt es schon lange in pflanzl. Form. ..Was den pflanzl. Käs' angeht, hatte ich auf Fb gesehen, - gab es online zu bestellen. ..Die anderen Dinge hatte ich sogar innerhalb WZ gekauft ! Also, solange es dort alles nicht gibt, werde ich lieber nicht mehr kommen. ...Ich mag eben nicht halbherzig irgwo etwas essen, - auch wenn es NuR in einer Salatbar wäre !..... Nachtrag: Pflanzl. Fisch wie nach Art Thunfisch & Backfisch würde ich auch zu gern dann mal bei Euch probieren !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, danke für deine Bewertung und deine interessanten Anregungen! Schade, dass es von dir nur 2 Sterne gibt weil wir Dinge nicht anbieten, die du gerne essen würdest für die wir aber auch gar nicht stehen. Du solltest doch unsere Dinge bewerten, die wir anbieten und ob dir unsere Salate gefallen?! Ich würde T&S ansonsten Null Sterne geben, weil wir keinen Sandstrand mit Cocktailbar anbieten, hätte ich nämlich auch gerne an der Arbeit ;-) Aber für die Salate gibt es von uns immer 5 Sterne. Egal. Wir bieten deine Wünsche leider nicht an und Fleisch-, Fisch- und Käse-Ersatz wird es bei uns eher auch nicht geben, da wir immer die "echten" Dinge anbieten werden - z.B. haben wir ganz viel pflanzliches Gemüse und Salate im Angebot ;-) Also komm vorbei, besuch uns wieder, lass dich überzeugen und genieß an den anderen Tagen bei dir zu Hause deine Wunschprodukte!

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 08/05/2018 à 11:38

    Lecker wie immer. Mittags muss man aber schon mal 10 Minuten Wartezeit mitbringen. Das geht in Gießen meist schneller. Aber 10 Minuten sind ja noch voll im Rahmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Andreas, danke für deine positive Bewertung! Wir werden weiterhin Vollgas geben, damit wir von dir auch noch den fünften Stern bekommen ;-) Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Fernando.o
    4 / 5
    Le 30/09/2017 à 07:32

    Ich hätte gerne mehr Punkte gegen ,weil die Salate sehr lecker sind und die Bedienungen sehr nett, aber als Veganer in einem Salatladen hätte ich mehr als nur einen veganen Salat erwartet. Sonst macht ihr meiner Meinung nach alles richtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fernando, danke für deine tolle Bewertung! Dass wir alles richtig machen hören wir doch sehr sehr gerne! 🤗 Den fünften Stern kannst du uns gerne bei deinem nächsten Besuch überreichen 😬🎉, denn du kannst alle Salate auch in veganer Version bekommen, die wir dir gerne auf Bestellung frisch zubereiten ohne tierische Produkte! Falls das noch nicht reicht, können wir dir aber schon mal vorab verraten, dass wir an zusätzlichen veganen Produkten arbeiten und dich in Zukunft hoffentlich damit begeistern werden ...

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 19:15

    Heute erste Lieferung in unseren Laden Schneider Sports Herborn !!! Wir waren alle sehr zufrieden ! Top Qualität, Preis-Leistung finden wir auch gut. Weiter so....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan & Team, da gibt es direkt fünf Sterne zurück für euch! Eure Bewertung geht runter wie Öl in unseren Dressings und wir versprechen so weiterzumachen ;-) Bis zum nächsten Salat!

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 08:38

    Sehr gute Salate, gute Auswahl, angemessener Preis, freundliche Bedienung. Ich gehe gern hier hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Heiko, juhuu und daaaanke! Hören wir super gerne und freuen uns, dass du gerne kommst! Du bringst eigentlich alles genau auf den Punkt! Wir lassen das dann alles mal genau so stehen und machen genau so weiter :-)

  • Avatar Daniella.o
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 18:40

    Suuuper Qualität und totaaal lecker 😍❤🥗

    Antwort des Eigentümers:
    Suuuper Bewertung und totaaal leckere 5 Sterne ;-) 😍❤🥗 Daaaanke!

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 02/07/2018 à 19:35

    2 mal Salat bestellt ohne Möhren und 2 mal kam ein Salat mit Möhren, obwohl aufm dem Plastikdeckel stand ohne Möhren 👏 Wenn man hochgradig allergisch auf sowas ist, ist dass schon recht fahrlässig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stephanie, erstmal tut es uns sehr leid zu hören, dass bei deiner Bestellung gleich bei beiden Salaten ein grober Fehler gemacht wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen! Sowas darf natürlich unter keinen Umständen passieren! An zweiter Stelle möchten wir uns für dein wichtiges Feedback bedanken, denn deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und sie ist enorm wichtig, um zukünftig noch besser und genauer zu arbeiten. Ohne deinen Hinweis wüssten wir jetzt nicht, dass bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Also, herzlichen Dank dafür! Damit wir aber diesem Fauxpas auf die Schliche kommen können, brauchen wir deine Hilfe. Bitte schick uns eine Info mit deinen Kontaktdaten, um welche Firma es geht und wann genau bestellt wurde an info@tom-sallys.de, damit wir Kontakt zu dir aufnehmen können. Wir möchten dich als Kundin nicht verlieren und diesen Fehler wiedergutmachen! Deine Nachricht habe ich bereits an die Filialleitung in Wetzlar weitergegeben und alle Mitarbeiter werden nochmal intensiv sensibilisiert und instruiert werden. Versprochen! Wir freuen uns wieder von dir zu hören und hoffen, dass dein Fall zu einer Verbesserung bei uns führt! Wenn du deine Sterne-Bewertung im Nachhinein nach oben korrigieren würdest, weil wir professionell reagiert haben, wären wir die glücklichsten Salatverkäufer weit und breit!

  • Avatar Gilbert.a
    4 / 5
    Le 18/11/2018 à 07:41

    Sehr gute Salate und Dressings, welche auf wusch immer frisch zubereitet werden. Nettes Personal und gepflegtes, modernes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Gilbert, top Bewertung! Vielen Dank! Aber wie bekommen wir von dir noch den fünften Stern? Du scheinst doch sehr zufrieden zu sein, oder? Schick uns doch eine Info an offenesohr@tom-sallys.de

  • Avatar Marco..
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 13:39

    Super leckerer Salat, eine freundliche Bedienung und angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Marco, ein digitales High5 für deine tollen 5 Sterne und die super Rezension – bis zum nächsten super leckeren Salat inkl. freundlicher Bedienung bei T&S!

  • Avatar Antonia.
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 19:05

    Sehr lecker und top in Qualität. Das Personal ist je nachdem wer hinter der Theke steht verpeilt oder weniger verpeilt, aber freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Antonia, juhuu und tausend Dank! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und die top Bewertung mit nettem Seitenhieb. Wir geben es im Team weiter und rätseln, wen du meinst ;-)

  • Avatar Carsten.i
    4 / 5
    Le 02/02/2018 à 07:56

    Salate sind immer frisch. Die Mitarbeiter freundlich und sauber. Einzig die Parkplatzsituation ist nicht gut. Deshalb ein Punkt Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Carsten, erstmal tausend Dank für deine tolle Bewertung und die 4 Sterne! Schön, dass du bemerkt hast, dass unsere Mitarbeiter nicht nur freundlich, sondern auch sehr sauber sind. Denn sie waschen sich ja auch immer gerne und fleißig vor jeder Schicht ;-) Den Punkt empfehlen wir dir aber der Stadt Wetzlar und ihrem Parkkonzept abzuziehen ;-) wir hätten es auch gerne anders! Freuen uns auf dich bei deinem nächsten frischen Salat bei uns, bis bald!

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 30/06/2017 à 22:53

    Leckere Salate. Besonders der Ceasars Salat schmeckt sehr gut. Bei großem Andrang leider etwas längere Wartezeiten und etwas unorganisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Andreas, Danke für die 5 Sterne, juhuuu! Freuen uns besonders, dass du uns trotz (konstruktiver) Kritik die volle Punktzahl gibst! Da wir uns aber auch immer verbessern möchten, würden wir uns nochmehr freuen, wenn du uns von deinen Erfahrungen (Änderungsvorschlägen) nochmal per E-Mail schreiben würdest an wetzlar@tom-sallys.de damit wir reagieren können. Aus Kundensicht kann es sehr hilfreich sein. Gegen längere Wartezeiten bei großem Andrang (typischerweise zu Mittagszeit zwischen 11:30 und 14 Uhr) können wir leider nicht so wirklich viel machen, da unsere frischen Produkte einfach Zeit brauchen, die sich lohnt (Sandwiches, Salatsonderwünsche und Farmergold werden erst auf Bestellung gemacht, um ganz frisch zu sein). Danke nochmal und bis zum nächsten Salat!

  • Avatar Sunny.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 07:15

    Super leicht und lecker😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Sunny B, juhuuu und vielen Dank für die großartigen 5 Sterne! Deine Bewertung motiviert uns unheimlich täglich weiterzumachen mit unserer grünen Salat-Mission. Danke für deinen Support dabei und bis zum nächsten Salat in Wetzlar!

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 13:35

    Super Salado.Top Laden alles knackig und gut...sogar die Chefin...!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Peter, super Bewerto ;-) Die Chefin ist natürlich durch so viel Salat immer in Topform!

  • Avatar Benjamin.l
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 10:02

    Tolle Salate und top Dressings. Immer mal gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Benjamin, tolle 5 Sterne und top Rezension :-) Immer wieder gerne! Bis zur nächsten Salat-Combo!

  • Avatar ulrike.e
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 16:06

    Eine Vielfalt an leckeren Salaten sowie kartoffelgerichte. Allesamt sind ihren Preis wert. Ich bin begeistert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ulrike, wir sind auch begeistert von deinen super 5 Sternen und der ultrakorrekten Analyse, so sieht es aus bei uns ;-) Vielen Dank und bis zum nächsten Salat bei uns!!!

  • Avatar Annika.u
    2 / 5
    Le 02/03/2019 à 16:33

    Leider wiederholt sehr sparsame Salatmenge, teilweise fehlen Zutaten. Funktioniert in Gießen wesentlich besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annika, tut uns wirklich leid, wenn etwas schief gelaufen ist und du nicht zufrieden warst! Würden uns allerdings sehr freuen, wenn du uns genaue Details (am besten per E-Mail) schreibst, damit wir der Sache auf den Grund gehen können, um es besser zu machen. Hilft mehr als nur zwei Sterne geben ;-) und wir hoffen wirklich auch in Wetzlar alles perfekt zu machen. Wir haben nämlich eigentlich feste Rezepturen/Grammaturen und es sollte mengenmäßig zu keinen Unterschieden kommen, was natürlich leider trotzdem passieren kann, wenn Menschen Fehler machen wie wohl auch bei den von dir erwähnten vergessenen Zutaten. Ärgert uns selbst am meisten und hilf uns hier bitte besser zu werden mit deinem Feedback zu Tag, Uhrzeit und genauer Fehlerbeschreibung. Danke im Voraus! Bitte schreib uns an: offenesohr@tom-sallys.de

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 09:37

    Super toll Das Essen schmeckt sehr gut und der Servicr ist sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Andrea! Wir freuen uns über deine ebenso supertollen Worte und die erstklassigen 5 Sterne! Bis zum nächsten Salat in Wetzlar! :-)

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 20:57

    Schicker Laden, nette Bedienung und super Qualität. Top: Die Mehrweg-Schüsseln, spart Plastikmüll 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Benjamin, tausend Dank für die tolle Rezension (alles so wie du es schreibst :-) und die 5 Sterne!

  • Avatar Sabine.o
    3 / 5
    Le 15/05/2021 à 18:13

    Trotz vorbestellt immer noch 10 Minuten warten. War schon besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, wenn du länger warten musstest, tut uns das sehr leid! Glaub uns, wir geben immer unser Bestes, damit alles zuverlässig und pünktlich passiert und jeder Salatfan glücklich den Laden verlässt. Leider können wir deinen konkreten Fall (ohne weitere Infos wann genau es war) jetzt nicht nachvollziehen, um zu sagen, woran es gelegen hat. Wir würden uns echt freuen, wenn du uns Details schickst an: offenesohr@tom-sallys.de und wir damit auch im Team besser werden können, indem wir das besprechen. Ansonsten hilft deine Kritik leider nicht konkret, um da aus Fehlern zu lernen. Wir würden uns auch echt freuen, wenn du deine Bewertung anschließend nach oben korrigierst, da wir natürlich immer gerne 5 Sterne erreichen wollen (wo wir bei dir mit "War schon besser" vielleicht ja auch schon mal waren ohne deine Rezension mit 5 Sternen) und alles dafür geben, das auch zu verdienen. Wenn mal etwas schief geht, wäre es schade nur diesen Fall bewertet zu bekommen ... Bitte melde dich bei uns per E-Mail, da man hierüber ja nicht weiter kommunizieren kann!

  • Avatar ANJA.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 15:33

    Sehr leckere Salate. Super frisch und preiswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hey ANJA, 1.000 % richtig deine scharfe Analyse :-) Besser kann es keiner sagen als wenn es unsere Salatfans für uns machen, wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne und tolle Rezension, danke danke! Bis zum nächsten Salat!

  • Avatar OS.
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 19:55

    Mega leckere Salate. Danke. Beste Salatbar🥗🌯

    Antwort des Eigentümers:
    Mega gute 5 Sterne. Danke. Beste Rezension ;-)

  • Avatar Jennifer.a
    4 / 5
    Le 05/07/2019 à 14:36

    Lecker und Frisch. Dauert Mittags meistens etwas länger aber das ist Ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Jennifer, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wo viel los ist, kann es auch mal etwas dauern ;-) Haben vor ein paar Wochen auch extra das Personal aufgestockt, damit wir mittags noch nen Tick schneller sind! Wenn es für dich ok ist, würden wir uns freuen, wenn du uns auch den fünften Stern noch geben würdest. Bis zum nächsten Salat bei in unserer schönen Salatbar in Wetzlar!

  • Avatar Patrick.i
    4 / 5
    Le 23/10/2019 à 17:09

    Guter Salat Preise sind ok Fleisch leider kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Patrick, treffende Analyse, danke für die guten 4 Sterne! Freuen uns, dass es dir bei uns gefällt! Warmes Fleisch gibt's beim netten Griechen nebenan ;-) unser Konzept basiert zu 90 % aus gekühlten Speisen. Wenn du uns aber noch auf 5 Sterne hochbewertest, machen wir dir auch mal das Fleisch warm, wenn du vor Ort isst ;-)

  • Avatar nick.o
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 10:36

    Super freundliches Personal, leckere Salate 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hey nick nock, Bombe! Freuen uns über deine tollen, wahren Worte und die funkelnden 5 Sterne, Danke Danke und bis zum nächsten Salat!

  • Avatar Heike.h
    4 / 5
    Le 30/01/2019 à 19:51

    Schöne Salatbartake away . Leckere Salatkreationen, schnelle Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hello Heike, danke für deine nette Bewertung und die guten 4 Sterne! Was fehlt dir noch für Nummer 5 bei dem ganzen positiven Lob? ;-) Schreib uns gerne deine Anregung an: offenesohr@tom-sallys.de

  • Avatar Bettina.r
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 21:48

    Preis Leistung gut. Mal was anderes als Pizza, Pasta und Co

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina, genau so sieht's aus und hast du toll zusammengefasst – Salat ist immer die richtige Alternative zu den üblichen Verdächtigen ;-) Vielen Dank für deine 5 Sterne und deine nette Rezension! Bis zum nächsten Salat bei uns in Wetzlar!

  • Avatar p.
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 09:43

    Nudelsalat ist bisher immer top gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey p d, unsere Pasta-Salate werden immer top bleiben, versprochen! ;-) Vielen Dank für deine tollen 5 Sterne, wir freuen uns sehr!

  • Avatar Thomas-Alexander.a
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 05:26

    Sehr leckere Salate. Für jeden Geschmack was dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Thomas-Alexander, für deine 5 Sterne und deine Meinung. Genau so haben wir uns das auch gedacht bei unserer Zusammenstellung der Produkte ;-)

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 11/08/2016 à 08:33

    Einfach genial und SUPER das ihr endlich auch in Wetzlar seid. Sehr schicker Laden! ☆☆☆☆☆

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, freuen uns auch sehr auf Wetzlar, Tom! Toller Name übrigens ...

  • Avatar Gitta.o
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 09:27

    Sehr leckere Salate und Wraps!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Gitta, juhuu! Vielen Dank für deine 5 Sterne und die absolut korrekte Faktenanalyse :-) Bis zum nächsten Salat!

  • Avatar Isa.
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 18:03

    Sehr lecker und nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Yeaaah Isa, ein T&S-Fan mehr! Wir freuen uns über deine klasse 5 Sterne, danke :-) Bis zum nächsten Salat in Wetzlar!

  • Avatar Lissy.
    5 / 5
    Le 25/01/2017 à 18:39

    Einsame Spitze!!! Immer frisch! Gehe sehr gerne da hin

    Antwort des Eigentümers:
    Juhuu, 5 Sterne! Danke Li Bi! Sind auch ganz gerne hier ;-) Bis bald!

  • Avatar Cüneyt.a
    4 / 5
    Le 13/02/2019 à 10:13

    Sehr lecker, nur die Öffnungszeiten könnten besser sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Cüneyt, danke für deine gute Bewertung und die guten 4 Sterne! Wie würdest du dir denn die Öffnungszeiten besser vorstellen? Mo.-Fr. 8-20 Uhr (und Sa.+So. 11-20 Uhr) ist doch schon mal ordentlich Zeit um sich seinen Salat abzuholen, den man naturgemäß schon kalt und mit separatem Dressing jederzeit den ganzen Tag/Nacht frisch essen kann ;-)

  • Avatar Jens.s
    4 / 5
    Le 27/09/2016 à 20:54

    Schmeckt sehr gut! Bisschen zu wenig Sitzplätze..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Jens, freut uns, dass es schmeckt! Leider dürfen wir nicht mehr Sitzplätze anbieten ...

  • Avatar Christoph.c
    4 / 5
    Le 13/09/2017 à 03:31

    Lecker und gesund, die Organisation beim Bezahlen könnte besser sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, danke für deine (erst 5 und dann jetzt) 4-Sterne nach dem Zusatz "die Organisation beim Bezahlen könnte besser sein.", wo du recht hast und wir auch aktuell mit einem neuen Kassensystem und digitalen Bezahlmöglichkeiten dran arbeiten! Würden uns freuen, wenn du wieder auf 5 Sterne erhöhst :-) (Translated by Google) Hello Christoph, thank you for your 5-star!

  • Avatar Die.l
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 11:43

    Sehr leckeres essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ihr Flieger- und (nun auch) Salatfreunde :-)! Vielen Dank für eure spitzenmäßigen 5 Sterne, die unser Team sehr freuen und motivieren! Bis zum nächsten Salat in Wetzlar!

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 06:59

    Leckeres und gesundes Essen. Sehr zentral und schön renoviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine super Bewertung, Peter! Spread the word und komm bald mal wieder vorbei!

  • Avatar Fabian.i
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 09:26

    Habe so ein heftiges Magenverstimmung bekommen , nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, es tut uns echt leid, dass du eine Magenverstimmung hattest und hoffen es ging dir schnell wieder gut?! Wir können natürlich keine Aussage dazu treffen, was es bei dir ausgelöst hat, glauben dir aber natürlich, dass es dir schlecht ging. Da wir aber keine anderen Meldungen von Kunden hatten, dass es ihnen ebenso ging, vermuten wir, dass bei uns wie zu 99,99 % alles gewohnt hygienisch und kontrolliert lief. Wir haben aus zwei Gründen ein dringendes Interesse daran mehr dazu zu erfahren. 1.: Wir müssten wissen, was du wann gegessen hast, um zu überprüfen, ob bei uns ein Problem besteht, um es sofort zu beheben bevor andere noch Probleme bekommen. 2.: Wir wollen dir zeigen, dass Tom & Sally's besser ist, als dein 1 Stern, wir uns um jegliche Probleme unserer Kunden kümmern und wir versuchen mit dir aufzuklären warum es auch immer schlecht war für dich (im wahrsten Sinne des Wortes ;-). Dazu würden wir uns freuen, wenn du uns noch mal schreibst an: offenesohr@tom-sallys.de denn sonst haben wir ja leider über diese Plattform hier gar keine Chance irgendetwas zu tun ...

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 15:37

    Leckere Salate und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Michael, tausend Dank für die 5 Sterne und super Rezension! Recht hast du ;-) Freuen uns auf deine nächsten Besuche!

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 14:01

    Lecker! Salate bis zum Abwinken! Spitze...

    Antwort des Eigentümers:
    Stephanie, super! 5 Sterne bis zum Abwinken! Spitze und Danke Danke Danke!!!

  • Avatar Emanuel.e
    4 / 5
    Le 15/12/2018 à 13:53

    Man bekommt, was man erwartet. Man wartet nicht lange auf seine Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emanuel, danke dir für deine gute Bewertung & bis bald!

  • Avatar Elke.n
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 11:15

    Super gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elke, vielen Dank für deine super guten 5 Sterne – Freuen uns sehr! :-) Bis zum nächsten Salat in Wetzlar!

  • Avatar Monika.l
    5 / 5
    Le 21/05/2020 à 13:24

    Die Salat sind total lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Monika, danke für deine super 5 Sterne und tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Recht hast du dazu auch noch mit deiner Aussage - wir machen dann mal genauso lecker weiter ;-)

  • Avatar Kamila.o
    4 / 5
    Le 31/05/2019 à 06:08

    Super Verkaufsidee und leckere Salate

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Kamila, super Rezension und schöne 4 Sterne, vielen Dank! Fehlt dir noch was oder warum nicht auch den fünften Stern? Kannst uns gerne schreiben an: offenesohr@tom-sallys.de oder einfach den fünften Stern ergänzen ;-)

  • Avatar Milan.a
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 14:40

    Top Leistung, danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Milan, aber immer doch! Top Bewertung, danke :-) Bis zum nächsten Salat bei T&S!

  • Avatar Vera.u
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 21:36

    Unsere absolut Lieblingssalatbar!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vera, yeeeeaaaah! Unser absolutes Lieblings-Feedback ;-) Danke danke!!!

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 10:17

    Unbedingt auch die Suppen und Sandwiches probieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Manuela, da können wir nichts weiter als dir unbedingt Recht zu geben! :-) Tausend Dank für die 5 Sterne und deinen guten Tipp an alle anderen hier! Bis bald bei uns!

  • Avatar Michaele.a
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 18:16

    Sehr frisch und sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr frische und sehr leckere Bewertung ;-) Vielen Dank!!!

  • Avatar Benjamin.c
    4 / 5
    Le 15/08/2017 à 19:59

    Ganz leckere Salate!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Benjamin, finden wir auch alle!!!

  • Avatar Norman.a
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 16:11

    Super Auswahl an Salaten

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Norman, super Rezension und super 5 Sterne! Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Salat bei T&S!!!

  • Avatar Slawik.e
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 10:36

    Gute Kaffee und gesundes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Slawik, da hast du recht ;-) Tausend Dank für deine tolle Bewertung und bis zum nächsten Kaffee oder gesundem Essen bei uns!

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 28/02/2017 à 12:58

    Immer frisch und lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Bewertung, Frank!

  • Avatar Savas.e
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 13:58

    Immer wieder Sonntags 💥🚀

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Savas, Bombe äääh Rakete deine 5 Sterne ;-) Tausend Dank! Freuen uns auf dich jeden Sonntag und in Zukunft gerne auch mittwochs zum Fixpunkt am Mitte der Woche ;-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–20:00
Dienstag 11:00–20:00
Mittwoch 11:00–20:00
Donnerstag 11:00–20:00
Freitag 11:00–20:00
Samstag 11:00–20:00
Sonntag 11:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Ristorante Pizzeria Italia

    (40 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) War auf der Suche nach einem Ort zum Essen. Aber die Kellnerin war nicht bereit zu helfen und wurde stattdessen sehr unhöflich. Wir gingen in die Pizzeria Gino und fanden einen tollen Service, Pizza und Preis! (Original) Was looking for a place to eat. But waitress wasnt willing to help and became very rude instead. Went to pizzeria Gino and found great service, pizza and price!...

  • Latest Listing

    Restaurant V domkách

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich lobe gute Küche und nette persönliche. Kohli nahmen wir mit unserem Hund und bekamen etwas zu trinken. (Original) Chvalim skvelou kuchyni a prijemny personal.Mohli jsme si sebou vzit i naseho pejska a dostal i napit....

  • Latest Listing

    Peklo Palič

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die beste Kneipe 👌 (Original) Nejlepší hospoda 👌...

  • Latest Listing

    Ballspielclub 1921 e.V. Sportheim

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Daniel und Otto oHG

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Gaststätte Am Hallenbad

    (12 Rezensionen)

    Einfach perfekt/genial...

SIEHE TELEFONNUMMER