Gingers

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Gingers in Weitramsdorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (3)

  • Avatar Andreas.n
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 09:48

    Zum Saisonstart war alles gut, da hätte ich noch mindestens 4 Sterne gegeben. Doch seit der Koch gegangen ist, läßt das was angeboten wird immer weiter nach. Oft sind relativ viele Sachen die in der Karte stehen nicht mehr da. Die Küche schließt früher als vereinbart, auf gut deutsch, es läuft im Moment alles andere als rund. Mehr als zwei zwei Sterne sind z.Z nicht drin. Ab September soll ein neuer Koch kommen, Mal schauen ob es dann wieder besser wird.

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:53

    Wirklich so passiert! Versteckte Kamera vergeblich gesucht! Der Ablauf der Geschehnisse: 12:55 Uhr Wir nehmen zu Dritt innen Platz (reserviert für 13 Uhr). 13:30 Uhr Wir bekommen nach 35 min die Speisekarten gefolgt von einem ehrlichen Plädoyer von Bedienung 1, dass der Koch im Urlaub ist, und einige Gerichte aufgrund Ersatzkoch nicht zu empfehlen sind. Das finden wir zwar etwas befremdlich, aber fair. 13:35 Uhr Jetzt werden von Bedienung 1 die Getränke und das Essen aufgenommen. 2 Spezi, 1 Rhabarber-Schorle. 2 Schnitzel, 1 Spaghetti Mediterran 13:40 Uhr Bedienung 2 teilt uns mit, dass Spezi "aus" ist und fragt uns was wir denn stattdessen möchten. Gut, dann 2 Cola light. Entschuldigt wird sich mit dem Sommerfest am Vortag (angeblich bis 3 Uhr morgens) und, dass deshalb alle Beteiligten inkl Bedienung 1 noch nicht richtig ausgeschlafen sind. 13:45 Uhr Wir bekommen nach 50 Minuten Getränke. 13:50 Uhr Bedienung 2 teilt uns mit, dass Spaghetti auch "aus" sind. Wir bestellen stattdessen ein drittes Schnitzel. 13:55 Uhr Bedienung 1 kommt und meint, es gäbe nun doch noch Spaghetti. Ok, dann also doch Spaghetti. Das Chaos wird mehrfach und immer wieder mit dem Sommerfest am Vortag entschuldigt. 14:05 Uhr Die 2 Schnitzel kommen. 14:10 Uhr Die Spaghetti kommen. Das sind allerdings tatsächlich Tagliatelle und zudem eine Mini Portion. Zur Ehrenrettung: Die 3 Essen sind "ok" . Am Nachbartisch mit 6 Personen, die fast zeitgleich Platz genommen haben, exakt das gleiche Chaos. Ewig keine Speisenkarten und Getränke. Dann auch hier das ehrliche Plädoyer mit dem Koch im Urlaub. Unabhängig davon folgen falsch aufgenommene und mehrfach falsch gebrachte Essen und komplette Konfusion. Hier hilft nur Galgenhumor. 14:29 Uhr Aufgrund der Vielzahl von Fehlern, halbherzigen Entschuldigungen habe ich das erste Mal in meinen Leben kein Trinkgeld gegeben. Es gab nicht mal den Versuch einer kleinen Wiedergutmachung oder Geste, stattdessen wurde uns nur noch ein schöner Tag gewünscht. Wir waren bereits mehrfach im Gingers. Das war ohne Frage mit Sicherheit unser letzter Besuch. Vielleicht meldet sich auch Hollywood, um die Slapstick-reife Vorstellung zu verfilmen.

  • Avatar Gabi.h
    1 / 5
    Le 15/08/2022 à 11:57

    Wir haben vor 14 Tagen eine Reservierung für 4 Personen rechtzeitig aufgegeben. Die Bedienung war sehr nett und hat uns zu unserem Tisch geführt. Es war kaum etwas los, was mich im Nachhinein nicht überrascht. Nachdem wir uns die Speisekarte angeschaut hatten, die wirklich sehr übersichtlich ist, kam die Bedienung erneut und hat uns darauf hingewiesen dass verschiedene Gerichte nicht mehr da seien. Das ist natürlich bei einer Karte mit vielleicht max. 10 Gerichten schon etwas verwunderlich, da wir schon um 17.30Uhr da waren. Nun hatten wir uns Antipasti als Vorspeise ausgesucht.........leider waren die dann auch alle. Am Schluss blieb nur noch Schnitzel und Ofenkartoffel übrig. Die waren ok, aber viel kann man ja da auch nicht falsch machen. Da wir Gäste dabei hatten, war das für uns höchstpeinlich. Die Location hat sich für uns erst mal erledigt. Zum Abschluss fragte ich die Bedienung, wie es denn am Sonntag zum Mittagstisch ausschaut. Ob es da wirklich alle Bräten gibt, die auf der Speisekarte aufgeführt sind. "Nein, nein", wurde mir gesagt. "Am besten rufen Sie kurz vorher an, dann können wir sagen was es an diesem Sonntag gibt." SUPER!!!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schloßallee 6
  • 96479 Weitramsdorf
  • gingers.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–21:00
Dienstag 11:00–21:00
Mittwoch 11:00–21:00
Donnerstag 11:00–21:00
Freitag 11:00–21:00
Samstag 11:00–21:00
Sonntag 11:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER