Strandkurhaus Sebastian Schuhbeck GmbH & Co.KG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Strandkurhaus Sebastian Schuhbeck GmbH & Co.KG in Waging am See

Strandkurhaus in bodenständigem Ambiente mit bayerischer Küche, rustikaler Einrichtung, Seeblick und Terrasse. Strandkurhaus mit bayerischer Küche.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Bayerisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 17:35

    Gemütliches Restaurant am See. Wir hatten Salatteller. Tolle Auswahl an Bier. Personal sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Nachtrag: Reservierung zumindest im Sommer für die schöne Terrasse absolut ein Muß..mit tollem Blick auf den See.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, Thomas!

  • Avatar Petra.i
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 09:05

    Schön gelegenes Lokal am See. Am Anfang stand man eine Weile in einer Schlange um einen Platz zu bekommen. Das Personal hat uns ignoriert. Endlich am Platz gab es dann überraschend schnell das Essen. Personal ansonsten nett. Essen war gut und die Preise durchschnittlich. Aber allein der Platz direkt am See ist unbezahlbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Sassi.v
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 17:35

    Essen gut. Service leider nicht so. Vormittags angerufen und einen Tisch für 18 Uhr reserviert. Kein Problem und keine weitere Info. Vor Ort dann relativ kühl, Tisch ist nur bis 19.30 Uhr, danach ist er anderweitig reserviert. Da wäre vorab eine kurze Info nett gewesen. Wir lassen uns gerne Zeit und geben auch gern mal mehr aus für ein Essen im Urlaub. Vor Ort dann nach gefühlt 1 Minute direkt Ansage vom Kellner Fabricio, mit sehr arroganter Art, die Kleine (2 Jahre) soll doch nicht solche Unordnung machen. Ein Kissen von der Bank lag auf dem Boden und sie spielte mit den Bierdeckeln und Servietten. Da hatte ich ehrlich gesagt pauschal schlechte Laune. Wo bleiben wir denn, wenn Kinder nicht mal mit Bierdeckeln und Servietten spielen dürfen, das tut doch niemand etwas. Und das Kissen hätte nicht auf dem Boden gelegen wenn man uns direkt einen Kinderstuhl gegeben hätte, den gab es erst danach auf Nachfrage meines Mannes. Kenn ich persönlich nicht so. Da hat es auch nicht mehr viel gebracht, dass er nett war, sobald es offensichtlich war wie sauer ich deswegen war. Entweder gleich oder gar nicht. Dann sollten sie ranschreiben, Kinder nicht erwünscht. Ich komm nicht wieder, lieber gehe ich hin wo man uns als Kunden schätzt.

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 17:35

    Sehr gute Bürgerliche Küche mit guten Preis Leistung Verhältnis, die Haxe war Super und kaum zu packen und der Rest war auch sehr lecker. Besonders das Dessert war Genial. Wir freuen uns nächstes Jahr als Dauercamper es öfters genießen zu können. Auch sehr Angenehm die 3G Regel mit kostenloser vor Ort Testung. Mit 3 Hunden kein Problem !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auch, Sie demnächst regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 11:41

    Wir waren hier während unseres Campingurlaubs zwei Mal essen. Beide Male sehr gut gegessen (Fisch), das Personal ist aufmerksam, freundlich und schnell. Auf der Seeterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick. Unbedingt reservieren - geht ganz einfach über die Website.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die nette Bewertung!

  • Avatar Uli.
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 20:18

    Speisekarte ist vielseitig, Service freundlich und zuvorkommend. Man sitzt sehr schön direkt am See. Leider mussten wir etwas lange auf warten. Wir waren aber 8 Personen und uns wurde gleichzeitig das Essen serviert. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas zu hohen Preise. Portionen waren groß!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Uli!

  • Avatar Ja.k
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:33

    Location draussen sehr schön, Terrasse am Wasser, Service sehr Nett. Essen war gut. Preis ok. Aber 5 Sterne wären zu viel. Daher freundliche 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 4 Sterne!

  • Avatar karin.r
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 05:44

    Es hat uns allen gut geschmeckt und unser Sohn meinte immer, ich solle nochmals reservieren, er will nochmal was aus der kinderkarte aussuchen. 😊 Für einen Nachtisch hatten wir alle keinen Platz mehr, den haben wir am nächsten Tag gegessen. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrem Sohn so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 17:02

    Das Strandkurhaus weis sein Gäste zu bewirten! Das Essen war sehr lecker und die Getränkeauswahl ist gut. Die Bedienungen waren durch die Bank sehr freundlich. Zum Ausklang kann man noch einen Cocktail auf der Terrasse geniesen. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Sabine.a
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 13:25

    Nachdem wir, trotz früheren schlechten Erfahrungen, aber positiven Stimmen aus dem Bekanntenkreis, dem Strandkurhaus noch Mal eine Chance geben wollen wurden wir angenehm überrascht. Die Portionen waren mehr als genug. Das Schnitzel war lecker, aber das Huhn auf dem Salat war zu trocken. Knusprig ist ja ganz schön aber es geht auch knusprig und saftig. Daher ein Stern Abzug. Das Personal ist bemüht aber nicht gut organisiert und Gäste die sich vor drängen und sich einfach an einen frei werdenden Tisch setzten wurden nicht darauf hingewiesen dass die Tische vom Personal vergeben werden. Zwei Parteien die schon längere Zeit gewartet hatten waren sehr verärgert. Alles in allem ein angenehmer Besuch und wir werden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich größtenteils wieder von uns überzeugen konnten. Deine Anmerkungen zum Service werden wir beherzigen!

  • Avatar Agnes.e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:39

    Großartiges Ambiente! Auf der Außenterrasse direkt am Waginger See, haben wir ausgesprochen lecker 😋 gespeist. Von uns gibt es dafür verdiente 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die super Bewertung!

  • Avatar Fahrservice.u
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 19:02

    Sehr gutes Essen zu einem guten Preis. Außenanlage ist in top Lage am See. Personal sehr freundlich. Parkplätze sind vor Ort kein Problem. Durch die tolle Lage am See ist immer etwas los und geboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung!

  • Avatar Andy.t
    4 / 5
    Le 04/10/2021 à 19:24

    Tolle Lage am Waginger See. Die Außenterrasse am Seeufer ist herrlich. Essen war okay, aber auch nicht mehr. Aber eigentlich kommt man hierher, weil man toll sitzt. Das Essen ist dann nicht ganz so wichtig.

  • Avatar Heike..
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 16:14

    Super nettes, freundliches Personal. Sehr gutes Essen und man kann auch kleinere Portionen bestellen. Preise etwas gehoben. Wenn man draußen sitzt schönen Blick auf den See.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Heike!

  • Avatar Max.i
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:27

    Unglaublich unfreundliches Personal. Zum einen sprechen sie nur gebrochen deutsch und dann so leise und undeutlich, dass man mehrfach nachfragen muss was sie einem sagen. Bzw. bekommt man im vorbeigehen Wort Fetzen an den Kopf geworfen die kein Mensch versteht. Scheinbar kein Interesse an Umsatz, da wir erst nach vermehrten Anfragen eine Karte bekommen haben. Andere Gäste die deutlich nach uns kamen wurden bereits bedient. Sonntag Nachmittag um 15:00 Uhr gab es keinen Kuchen und dass im August in der Hauptsaison.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Riegler, es tut uns sehr leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden das intern besprechen. Samstags und Sonntags gibt es, wie in unserer Speisekarte angekündigt, immer frische Kuchen und Torten!

  • Avatar gerhard.s
    3 / 5
    Le 18/06/2022 à 16:31

    2 Kellner waren sichtlich überfordert. Sind wohl nicht eingearbeitet. Heilloses durcheinander beim Service. Bei unserem Besuch waren ca 20 Gäste auf der Terrasse. Eiskaffee ohne Waffel und Strohhalm, Essen ohne Besteck serviert usw. Lauer Pannen, die einfach nicht sein sollten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung! Wir würden uns über ausführlichereres Feedback freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Dankeschön, dass du deine Bewertung noch ausführlicher beschrieben hast, Gerhard. Das sollte so wirklich nicht passieren, wir entschuldigen uns hierfür!

  • Avatar Normen.e
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 14:05

    Tisch für 20.30 Uhr auf der Terrasse reserviert. Niemand hat uns mitgeteilt, dass die Küche um 21 Uhr schließt. Eine zweite Bestellung, wie ein Dessert war leider nicht möglich. Auch saßen wir im stikigen, warmen Wirtshaus und nicht auf der Terrasse. Hätte man vorher mal kommunizieren können! Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Normen, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es uns persönlich lieber gewesen wäre. Es tut uns leid, dass der Küchenschluss um 21 Uhr nicht explizit kommuniziert wurde. Bei schlechtem/unsicheren Wetter wie am Tag Ihres Besuches öffnen wir unseren Außenbereich generell nicht.

  • Avatar Cornelia.e
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 13:29

    Freundlich. Mir war leider mein Burger zu trocken. Leider hatte auch die telefonische Reservierung nicht ganz so einfach geklappt, da entweder ständig aufgelegt wurde oder keiner ans Telefon ging. Anstrengend, dass man warten muss, bis ein Platz zugewiesen wird. Das war mal zu Corona-Zeiten, aber doch nicht mehr jetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback Cornelia. Eine Tischzuweisung ist absolut notwendig, da freie Tische sonst permanent von Gästen ohne Reservierung belegt werden würden. Das nächste Mal kannst du gerne auch per E-Mail oder über unser online Tischreservierungs-Portal einen Tisch reservieren. Bei vollem Haus bleibt teilweise einfach wenig Zeit für das Telefon.

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 30/06/2022 à 14:55

    Erst mal das positive vorweg, das Essen war sehr gut und Reichlich! Es gab Spargelcreme Suppe und als Hauptgang hatte wir den Spargelsalat und den Burger. So nun das negative: Wir hatten einen Tisch reserviert, wir waren etwas früher da, wir wurden gebeten etwas zu warten, da man noch Abkassieren muss. Soweit, kein Problem. Aber, wenn mehrere Parteien die nach uns kamen, ohne Wartezeit direkt Tische zugewiesen bekommen, dann wird es doof! Auch sollte der Service daran arbeiten, die Getränke vor dem Essen auf den Tisch zu bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, Thomas! Auf Grund unterschiedlicher Tischgrößen und Belegungszeiten ist all unseren Tischen ein fixer Reservierungsplan für den gesamten Tag zugeordnet. So kann es passieren, dass Gäste, welche nach dir kommen, früher zum Tisch gebracht wurden, wenn dieser bereits frei war. Dass die Getränke erst nach dem Essen euren Tisch erreicht haben ist selbstverständlich ein Nogo. Wir hoffen, du kommst uns trotzdem bald einmal wieder besuchen!

  • Avatar Markus.o
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:27

    Waren heute mit 4 Leuten da und wollten ein Eis essen. Nachdem von der Bestellung ab eine Stunde vergangen war,und wir 2 mal nachgefragt hatten, haben wir die Bestellung storniert. Es waren nicht viele Leute da, das Personal war aber völlig überfordert. Müssen wir nicht noch einmal haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, da ist einiges schief gelaufen. Wir werden diesen Tag intern aufarbeiten und hoffen, dass wir dich ein anderes Mal von uns überzeugen können!

  • Avatar G.
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 13:21

    Wollten dort Kaffee und Eis. Kaffee kam, nach einer Stunde warten und mehrmaligem nachfragen sind wir ohne das Eis bekommen zu haben gegangen. Haben auch mitbekommen, daß andere Gäste weggeschickt wurden weil sie nur Nachmittagskaffee wollten und kein "richtiges" Essen. Dabei war das Lokal nicht voll besetzt. Fairerweise muss ich anmerken, daß unsere bis dahin verzehrten beiden Getränke aufs Haus gingen. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Grabsch. Wir haben uns bereits vor Ort für den Fehler entschuldigt, bei Ihrer Bestellung ist leider einiges schief gelaufen, das haben wir auch nie bestritten. Wir finden es nicht fair, dass Sie trotzdem eine schlechte Bewertung an dieser Stelle abgeben, denn wir waren bereits mit dem Eis auf dem Weg aus der Küche zu Ihnen, als der Fehler erkannt wurde, Sie dann aber lieber gehen wollten und uns gar keine Chance auf Wiedergutmachung gegeben haben. Bei uns werden keine Gäste weggeschickt, solange wir genug freie Kapazitäten haben. Wenn wir jedoch in absehbarer Zeit Tischreservierungen (dabei ist es übrigens egal ob zum Essen oder zu Kaffee&Kuchen) erwarten, halten wir diese Tische selbstverständlich frei. Das würden Sie mit Sicherheit auch erwarten, wenn Sie einen Tisch reservieren. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können!

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:34

    Wir waren heute mit der Familie meiner Frau zum Essen im Strandkurshaus um den Geburtstag meines Schwiegervaters zu feiern. Das Essen war super, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Aber vielleicht sollte das Strandkurshaus die Hinweisschilder, dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist, deutlich sichtbarer aufstellen. Eine Strafe von 25€ finde ich persönlich mehr als übertrieben. Deswegen nur 2 Sterne ansonsten wären es 5 gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kelnberger, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Restaurant. Wir hätten uns über eine entsprechende Bewertung im Sinne von mehr als 2 Sternen gefreut, denn der Strafzettel für das Parken ohne Parkschein betrifft ja nicht die Qualität unseres Restaurants. Die Höhe der Geldstrafe richtet sich nach den bundesweit durchschnittlichen Werten für das Parken ohne Parkschein. Das große Hinweisschild auf den gebührenpflichtigen Parkplatz befindet sich direkt zu Beginn der ersten Parkflächen auf der rechten Seite.

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:11

    Heute mal wieder probiert und jetzt endlos enttäuscht. Kellner unhöflich und im Service sehr schlecht. Essen wurde einfach auf den Tisch geschmissen, was aber überhaupt nicht geht!!! Chiliburger bestellt und irgendwas mit einer Gemüsepampe bekommen. Meine Begleitungen haben gemeint es ist ein Veggiburger.Also Kellner geordert und nachgefragt und gesagt,das es mir leider nicht schmeckt. Ich habe auch des öfteren gesagt,das es MIR nicht schmeckt. Der Kellner hat höflich gesagt ,kein Problem, wenn es Ihnen nicht schmeckt, können Sie was neues bestellen und der Burger wird nicht berechnet. Das fand ich super, aber beim bezahlen musste ich die gesamte Rechnung bezahlen. Auf die Frage warum, wurde ich sehr unhöflich und lautstark darauf hingewiesen zum Restaurantleiter zu gehen und es da zu klären,weil er es nicht entscheiden kann. Auf meine Frage, warum er gesagt hat ich brauche nichts bezahlen, wurde ich wieder lautstark zum Restaurantleiter verwiesen. Dieser war aber leider nicht da. Also 4x enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fertl, unser Chilliburger wird mit keiner "Gemüsepampe" sondern mit mariniertem Salat serviert. Genau so, wie er auch in der Speisenkarte beschrieben ist. Unser stellv. Restaurantleiter war den ganzen Abend vor Ort.

  • Avatar Hendrik.e
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 16:35

    Eigentlich ein schönes und gutes Lokal doch Fabricio ist ein sehr arroganter und voreingenommener Service-Mitarbeiter, der einem Lokal mit diesem Anspruch nicht gerecht wird! Nach mehrmaligen Fragen nach einem Gericht für unsere Tochter wurden nur noch pampige und flapsige Sprüche (sehr frech und unverschämt) gemacht, wir bestellten 2 kleine Bier und Fabricio meinte, sich darüber lächerlich zu machen weil Männer keine „ kleinen Biere“ trinken. Einzelne Pommes durften nicht bestellt werden, da es kein Gericht ist, das auf der Karte steht! Für weg gelassene Beilagen die wir nicht bestellen wollten, wollte Fabricio extra „Gebühren „ berechnen! Danach folgten noch einige sehr provokante Sprüche über unsere Bestellung so dass wir nach einem verantwortlichen Mitarbeiter gerufen haben. Nach einem sehr kurzen Gespräch mit diesem, welches sehr vernünftig geführt wurde, sind wir gegangen. Mehr als schade, durch so schlechtes Personal ein Lokal nicht mehr besuchen und Essen gehen zu können. Eine Abmahnung oder Kündigung ist nach diesem Benehmen des Kellners Fabricio nur gerechtfertigt. Wir wünschen dem Lokal besseres Personal. In diesem Sinne…… die Restaurantleiter müssen da ordentlich nachbessern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Weber, schade, dass Sie noch einmal im Internet Ihren Unmut kund tun müssen, wenn bereits vor Ort ein Gespräch geführt wurde. Zur Klarstellung: Sie wollten ein Gericht aus unserer Kinderkarte bestellen, wir haben Ihnen aber bereits vor Ort erklärt, dass unsere Kindergerichte auch wirklich lediglich für Kinder bestimmt sind. Die Aussage mit den kleinen Bieren war ein Spaß, Fabrizio wollte lediglich die Stimmung auflockern. Umbestellungen werden bei uns in Rechnung gestellt, da diese immer einen erhöhten Aufwand in unseren Küchenabläufen bedeuten. Dies ist Gang und Gebe in der Gastronomie. Man hätte bestimmt eine Lösung bzgl. Ihrer Speisenauswahl gefunden, jedoch ist es absolut unter der Gürtellinie, wenn Sie als Gast in unserem Haus in einem sehr aggressiven Ton auf unseren Kellner losgehen. Alle unsere Mitarbeiter verdienen ein Mindestmaß an Wertschätzung von unseren Gästen und müssen sich nicht beschimpfen lassen.

  • Avatar Peter.e
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 21:15

    Froh, endlich mal einen Platz zu ergattern, war es doch ziemlich enttäuschend. Schweinebraten leider sehr trocken. Essen kommt vor dem längst bestellten Getränk. Der Restaurantleiter hat sich wenigstens Mühe gegeben, die Kellner hatten null Bock. Kein "Bitte" kein "Danke (auch nicht nach echt gutem Trinkgeld)". Kellner schaut einem nicht einmal in die Augen, nur an die Decke. Nee, brauch ich nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, Peter! Wir werden uns Mühe geben, die angemerkten Dinge zu ändern, denn das können wir definitiv besser!

  • Avatar Heike.n
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:17

    Das war definitiv nach vielen Jahren der Treue unser letzter Besuch des Strandkurhauses. Als Brotzeit bei extremer Hitze, Wiener, Leberkäse oder Currywurst. Keine kalten Speisen wie vielleicht eine Brotzeitplatte oder auch ein Wurstsalat. Wir waren immer sehr gerne hier, haben immer eine Fahrt von einfach 130 km auf uns genommen um dort auf der Seeterrasse zu sitzen und dort zu Essen. Das Essen war naja, die Karte sehr klein und nur schwere Speisen, nichts was man im Sommer bei Hitze gerne hätte. Und die Krönung, weshalb wir definitiv nicht mehr kommen…. Wir haben uns schon gewundert, warum der ältere Herr nicht mehr hier arbeitet um für den Parkplatz zu kassieren, naja gut manchmal war er halt nicht da. Dann gingen wir Essen, weder Baden noch sonst irgendetwas und dann ein Ticket an der Scheibe 25 Euro Strafe. Das war dann das Sahnehäubchen, der Tag war gelaufen, vielen Dank dafür. Wir haben uns dann tatsächlich auf die Suche nach einem Schild ( auf dem stehen sollte hier Parkschein lösen) und einem Parkscheinautomat gemacht, Schild keine Ahnung wo und dann haben wir hinter!!! einem parkenden Auto einen grauen unscheinbaren Kasten gesehen, dass sollte dann dieser Automat sein. Toll gemacht, Auto verdeckt Automat, Schilder nicht offensichtlich, 25 Euro verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Enghuber, unsere Speisekarte ist jederzeit auf der Homepage einsehbar, Sie hätten sich über das Speisenangebot also schon vorab informieren können. Als leichte Speisen hätten Sie z.B. verschiedene Salate oder Essigknödel zur Auswahl gehabt. Noch bevor Sie die Parkflächen befahren, finden Sie auf der rechten Seite ein großes Hinweisschild, welches den Beginn des gebührenpflichtige Parkbereichs kennzeichnet. Über die gesamten Parkflächen finden Sie vier Parkautomaten verteilt: Gleich zu Beginn der Parkflächen, am Supermarkt, am Soccerplatz sowie am Minigolfplatz.

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:43

    Das Kurhaus betreibt ein Trampolin für Kinder. Man zahlt 2 EUR für 10 Minuten. Für eine 6er Karte zahlt man 10 EUR. Angeblich öffnet das Trampolin täglich ab 14 Uhr. Leider öffnet es an vielen Tagen gar nicht und keiner scheint sich darum zu kümmern. Toll, wenn man eine 6er Karte gekauft hat und diese am Ende gar nicht nutzen konnte, weil das Trampolin einfach nicht mehr zur angegebenen Zeit öffnet. Das nennt man Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit. Für unsere Kinder leider eine große Enttäuschung. Der Imbiss hat allerdings gute Preise, auch wenn das Essen nur Imbissqualität hat. Für Pommes, Brezeln und Getränke aber zu empfehlen. Leider sind die Umkleiden wegen Corona noch immer geschlossen, obwohl es keine Beschränkungen mehr gibt. Wir mussten uns immer auf der Toilette umziehen. Der gratis Badebereich, mit Liegewiese und Spielplatz ist sauber und empfehlenswert. Der Bootsverleih ist leider total überteuert. 20 EUR für 1 Stunde Tretboot fahren. Der Verleih wird aber nicht vom Kurhaus betrieben. Als Tipp: Jeden Dienstag ist auf der Wiese Livemusik mit Getränke- und Essensständen. Das nennt sich Flaniermeile. Ab 19 Uhr können die Kinder gratis beim Mitmachzirkus mitmachen. Dieser trifft sich neben besagtem Trampolin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Röder, hier liegt wohl ein Missverständnis vor, das Trampolin wird vom Imbiss betrieben. Da Ihre Bewertung auch sonst in keinem Zusammenhang mit unserem Restaurant steht, würden wir Sie bitten, diese entsprechend richtig zu stellen.

  • Avatar Pascal.a
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 13:55

    3 Sterne für die Terrasse mit dem schönen Blick auf dem See und den effizienten Service … Aber für die Gastronomie, nichts! Der Zander war gut gegrillt … aber wohl lange vor meiner Bestellung und würde warmgehalten: daher 2 mal starb der Fisch! Zander zu grillen dauert wenige Minuten, warum grillen auf Vorrat und warmhalten? Und Blumenkohl und Brocoli waren (schlechte) TK-Produkte, total geschmacklos und wässrig: bei den Anzahl von Gästen, frische zu kaufen ist keine Zumutung! Letztlich schmeckte die Sauce nur nach fett, sonst nach nichts! Ach, die Kartoffeln waren ok, immerhin … Also zum Bier trinken, schöne Location … aber nicht zum essen!

  • Avatar Denis.e
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 14:56

    Parkplatz nimmt 10 vor 17:00 noch 5€ obwohl ab 17:00 kostenfrei ist. Ohne Parkschein übrigens 25€ Verwarnungsgeld. Edit: Der Automat sollte keinen Parkschein von 16:50-17:00 für 5€ ausstellen. Als Besucher ist es schwierig die Systematik und die Angebote, wie das Max. 30min frei parken, zu erkennen. Dies ist weder ersichtlich noch weist der Automat darauf hin. Den Wunsch des Eigentümers, die Bewertung zurückzunehmen, werde ich nicht nachkommen. Das ist einfach nicht gut gelöst

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Denis, leider handelt es sich hierbei um einen Bedienungsfehler deinerseits. Pro angefangene Stunde ist 1€ zu entrichten. Außerdem kann jederzeit ein kostenloses 30 Min Ticket gelöst werden, sodass das Parken genau genommen ab 16.30 Uhr bereits kostenfrei ist. Bei 5€ handelt es sich um ein Tageticket. Wir bitten dich daher höflich, deine Bewertung zu korrigieren.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 06:10

    Neuer Küchenchef und das merkt man deutlich. Schöne Karte, sehr gutes Essen, wir haben es genossen. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 05:27

    Ein sehr gepflegter Campingplatz, freie Platzwahl auf offener Wiese, sehr saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal. Es gibt leckeres Essen, hausgemacht im kleinen Lokal direkt am See (vorbestellen). Der Platz ist sehr gut geeignet für Hunde (nicht am See erlaubt). Ein kurzer Weg, raus auf weite, offene Wiesen und Maisfelder. Weitere Seen im kleinen Wäldchen gut zu Fuß zu erreichen. Mit dem Fahrrad ist man in 20 Minuten in Augsburg, tolle Radwege am Lech entlang. Der Platz ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 23:39

    Das mit dem Essen to go klappte hervorragend und wir hatten einen ruhigen Balkonabend in der Ferienwohnung. Die Qualität war sehr gut und alles kam warm auf den Tisch. Super zufriedene Gäste .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass alles rundum perfekt war!

  • Avatar Freidenker.
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 10:40

    Leider muss ich einen Stern geben Als Einzelperson wird man nicht bedient. Nach 20 min warten kamm nicht mal ein hallo. Außer böse blicke die mich Tonlos auffordern zu gehen da ich ja einen Zweipersonentisch besetzte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Freidenker, bei uns wird natürlich jeder bedient, egal ob alleine oder zu zweit. Auf Grund des hohen Gästeaufkommens kam es am Wochenende zu Wartezeiten, dies hatte jedoch nichts mit der Tischbelegung zu tun.

  • Avatar Dagmar.
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 15:51

    Wir hatten einen wunderschönen Tag hier in Waging am See. Hier kann man sehr gut spazieren gehen und natürlich auch im Sommer baden und relaxen. Die Aussicht ist wunderschön. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für Kinder zum spielen. Egal ob groß oder klein hier ist für jeden was dabei. Anschließend waren wir noch im Restaurant Strandkurhaus zum essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und auch das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker und auch sehr viel. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dagmar, herzlichen Dank für diese super Bewertung. Martina Huber, Restaurantleitung

  • Avatar Inge.e
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:17

    Schade ..... früher super. Schweinebraten eher Krustenbraten aber lecker, keine Haxe mehr: sehr schade. Karte sehr überschaubar. Die Lage ist top und reservieren wichtig. 2 Sterne Abzug wegen EssensAngebot

  • Avatar Heike.t
    2 / 5
    Le 04/09/2020 à 18:41

    Lage ist zwar bombastisch, da direkt am Waginger See gelegen - s. Fotos. ABER Bedienung sehr unfreundlich. Wir haben 5 Minuten am Eingang gewartet, da aufgrund Corona eine Platzzuweisung ist. In dieser Zeit haben bereits 4 weitere Familien gewartet. Weil sich immer noch keiner vom Personal gezeigt hat, ist dann eine Familie einfach rein. Die haben sich dann den schönsten Platz ausgesucht. Wir sind dann natürlich auch hinterher und haben uns auf die Terrasse gesetzt. Sofort kam eine Kellnerin an (da war man dann ganz schnell 😠) und verwies uns forsch zu gehen, da der Tisch reserviert sei (es stand kein Schild drauf!). Als wir auf die anderen 8 freien Tische verwiesen, hieß es, diese seien ebenfalls reserviert. Eigentlich wollten wir dann nach dem Theater und dem Verweis auf das "freche" Vorgehen der Familie, die sich einfach vorgedrängt hatte, gehen. Da die Kids aber mega Hunger hatten blieben wir dann ganz am Rand, den dort haben wir dann noch einen freien Platz gefunden (auch ohne Hilfe der Kellnerin). Nachdem wir mega lange auf die Bestellung und dann das Essen gewartet haben (wo das Personal weiterhin sehr unfreundlich war), gab es dann noch die "Krönung". Unser Kleiner wollte lediglich NUR eine LeberkäsScheibe (auf der Karte steht es für 9.90€ mit Spiegelei und Kartoffelsalat), so hatten wir es auch bestellt. "Bitte nur eine Scheibe". Es kamen dann drei Scheiben und es wurde der volle Preis kassiert, obwohl wir sofort interveniert hatten, denn wir wussten, dass er das niemals alles Essen wird. Trotz der Einwände mussten wir voll zahlen und das ist echt unfair. Kundenfreundlichkeit sieht in vielen Punkten anders aus! Wir sind mega enttäuscht. Ein bisschen mehr Höflichkeit, Zuvorkommen und Eingehen auf Kundenbedürfnisse wäre angebracht gewesen. Aber wahrscheinlich hat das Strandkurhaus das nicht notwendig, da der Laden oft ausgebucht ist. Sehr schade und nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sie waren bei uns zu Gast und ja Aufgrund der Corona Situation ist alles ein wenig anders... Während Sie und auch weitere Gäste am Empfang warteten, habe ich (freche Kellnerin) bereits Gäste platziert. Natürlich konnte ich Sie, da ich ja am platzieren war- beobachten, wie Sie sich einen schönen Tisch auf unserer Seeterrasse ausgesucht haben. Darauf hin war mein nächtster Weg zu Ihnen an den Tisch -am Empfang warteten somit wieder die weiteren Gäste-. Da unsere Seeterrasse zu unseren Reservierungszeiten meist ausgebucht ist habe ich Ihnen einen anderen Tisch angeboten, der Ihnen jedoch nicht zusagte und darauf hin haben Sie sich ein weiteres mal ganz selbstständig einen Tisch in unserem Loungebereich gesucht. Natürlich habe ich auch Ihren Bestellvorgang mit unserem "unfreundlichen Kellner" besprochen und dieser hat mir diesen nicht so wiedergegeben, wie Sie das beschreiben. Auch als der Kollege Ihnen den Leberkäs gebracht hat, haben Sie nicht "reklamiert". Trotz allem finden wir es sehr schade, dass Sie uns -Aufgrund Ihres Fehlverhaltens- unfreundlich und nicht kundenorientiert erscheinen lassen. Martina Huber, Rstaurantleitung

  • Avatar Andy.c
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 17:52

    Corona Vorschriften Super gelöst. Tisch reservieren unbedingt, dann hat man keinen Streß. Essen und Service top. Super Blick über den See von der Terrasse aus 😁. Preis ist angemessen. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schaper, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Martina Huber, Restaurantleitung

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 10:55

    Kinderfreundlich, lecker, bezahlbar Kinder: Für Kinder gibt es im Restaurant eine sehr großzügige Spielecke. Wir waren 4 Erwachsene mit 4 Kindern.. und die Kids waren während der Wartezeit aufs Essen und danach völlig beschäftigt. Auch die Kinderspeisekarte war direkt vor Ort. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Eine überaus ausgewogene Speisekarte mit tollen Gerichten. Von vegetarisch über diverse Salate bis deftig war alles dabei. Das Personal war stets freundlich und humorvoll. Die Preisleistung ist völlig angemessen. Ein schöner Abend mit leckerem Essen. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 22:58

    Sehr gut gegessen. Personal war freundlich und schnell in der Zustellung des Essens. Immer wieder gerne. Michael Schmid

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung!

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 20:29

    Sehr gut zu Essen!!! TOP!!! Service ist sehr gut und freundlich. Sehr gute Lage am See. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Wer nicht hingeht ist selber Schuld.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Ben.
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:37

    Im großen und ganzen ist es ok das Essen schmeckt lecker aber die Bedienung lässt zu wünschen übrig haben mehrmals gewunken und gerufen niemand kam.. 😕

  • Avatar Cristina.e
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 21:18

    Das essen ist gut und wird schnell serviert, die Bedienung sehr freundlich,Mann wird an den Tisch begleitet,wir waren einige Male da und immer sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Bergner, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Martina Huber, Restaurantleitung

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 21:25

    Gutes Essen Bedienung sehr freundlich obwohl sehr viel los war.gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

  • Avatar Dirk.r
    5 / 5
    Le 21/07/2018 à 13:35

    Typisch bayrisches Wirtshaus mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Ein gemütliches Abendessen zur untergehenden Sonne direkt am See ist ebenfalls möglich. Das Essen ist von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback . Küchenchef Ingo Martinez Castillo

  • Avatar Monika.u
    2 / 5
    Le 17/06/2017 à 10:29

    Die Lage am See und der Name Schuhbeck lassen Besseres erwarten. Wir waren am Wochenende da, und die Terrasse war voll. Im Restaurant waren noch ein paar Tische frei. Die Speisekarte holten wir uns selbst. Das Essen ließ leider sehr zu wünschen übrig. Lieblos serviertes Gulasch und ein Wurstsalat, wie man ihn in jedem bayrischen Landgasthof bekommt. Da gibt's bestimmt Besseres.

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 12:52

    Sehr schöne Lage am Waginger See. Preise sind ok. Leider unter der Woche erst ab 17:00 Uhr geöffnet.

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 20:10

    Sehr gute Eisbecher, das Eis ist sehr cremig es schmeckt auch sehr gut. Bequem sitzt man auf der See Terrasse mit traumhaften Ausblick

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Martina Huber, Restaurantleitung

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 23:31

    Trotz Personalmangel hatten wir einen super Service und echt lecker Essen 😋 . Weiter so ihr seid echt spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, Petra!

  • Avatar Andreas.t
    4 / 5
    Le 04/03/2022 à 07:57

    Tolles Gebäude in einer absolut Phänomenalen Lage am Waginger See. Leider war Anfang März, als wir hier waren, noch geschlossen. Dank Corona ist alles zu unsicher. Dennoch sehr sehenswert und für einen Spaziergang am See gut geeignet. Die Promenade lädt zum Schlendern ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension! Ab April kannst du auch endlich wieder unser Restaurant besuchen, wir würden uns freuen!

  • Avatar Lise..
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 07:50

    Das Essen ist der Wahnsinn. Wir kommen regelmäßig aus München angefahren um uns das Waginger Brezenschnitzel zu bestellen. Die Desserts sind ein Traum. Der Service ist zuvorkommend und auf zack. Das Lokal ist sehr schön direkt am See gelegen und hat einen großen Außenbereich (mit Terrasse auf dem See) Preis / Leistung ist spitzenklasse. Klare Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir fühlen uns sehr geehrt, dass ihr den langen Weg von München auf euch nehmt um uns zu besuchen, Danke auch hierfür!

  • Avatar Karen.
    4 / 5
    Le 04/08/2017 à 19:26

    Essen ist sehr lecker. Je nachdem welche Servicekraft man hat, wird man flott bedient. Bei schönem Wetter sind die Sitzplätze auf dem Holzsteg total zu empfehlen. Man hat da eine wahnsinnig schöne Aussicht auf den See. Preislich nicht billig, aber bei der Qualität voll o.k.

  • Avatar MARIA.E
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 18:48

    Perfekt organsiert in Corona Zeiten. Nur mit Reservierung, jeder Tisch auf der Terrasse hat einen "Partnertisch" drinnen, falls es regnen sollte. Heute perfektes Wetter für draußen, Essen hervorragend, Service super, Preise ok! Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wegele, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie unserer "Corona Organisation" so zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch bei uns. Liebe Grüße Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Allie..
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 18:36

    Wir waren hier in unserem Urlaub. Leider waren wir vom Campingplatz enttäuscht, aber das Essen hier ist einfach super. Mein Mann ein sehr kritischer Esser hat hier tatsächlich seiner Meinung nach den besten Schweinebraten und die beste Ente in seinem Leben gegessen. 😀 Ausblick ist super, Ambiente sehr schön. Es gibt eine super Auswahl der Gerichte, Auch Nachtisch. Vorallem auch die Kinderspeisekarte ist super. Super Preis- Leistung. Es wird auf Wünsche eingegangen. Der Service ist super, aufmerksam und unglaublich freundlich. Wir sind begeistert. So etwas gibt es nicht oft. Ist nur zum Empfehlen! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung, Allie!

  • Avatar Erika.o
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 16:22

    Eine wahnsinns Lage am Waginger See, super Essen, preislich top und flotter, freundlicher Service, dem auch auffällt, wenn man a Krusperl mit den Fingern isst und Reinigungstücherl bringen. Wir kommen definitiv wieder 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Martina Huber, Restaurantleitung

  • Avatar Thomas.i
    3 / 5
    Le 13/09/2018 à 18:10

    Die Location ist nett, das essen kommt sehr schnell, ist aber leider nicht richtig heiß. Die Bedienung wird vor Publikum vom Chef daran erinnert, was noch alles zu tun wäre, statt rumstehen. Obwohl die Kellner sehr bemüht sind, ist die Atmosphäre eher kühl.

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 19:24

    Super nettes Personal und sehr gutes Essen...nächstes Jahr kommen wir wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Günther, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Katrin.a
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 15:36

    Preis Leistung Super ,freundlicher Empfang nette Bedienung und tolle Aussicht.Wir kommen sicher gern wieder.Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Alexander.a
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 20:55

    Mussten sehr lange warten bis uns jemand bedient hat. Das Essen war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, Alexander!

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 17:12

    Lecker Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung. Gut organisiert, von der Online-Anmeldung bis zum Bezahlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung!

  • Avatar A..e
    2 / 5
    Le 16/05/2022 à 05:36

    Essen war normaler Durchschnitt, die Preise dafür gehoben. mit den Beilagen ist konsequent gespart worden, so dass keiner wirklich satt war zum Schluss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau/Herr Kelten! Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns das Feedback persönlich vor Ort gegeben hätten. Nur so hätten wir auch dementsprechend reagieren können und Ihnen jederzeit einen Nachschlag an Beilagen servieren können. Wir hoffen, Sie trotzdem einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Avatar U...
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:42

    Preis Leistung passt nicht, Service unter aller Kanone, Chefin und Kellner können mit Kritik nicht umgehen! War letztes Jahr nicht so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Göbels, leider war es uns auf Grund des sehr unhöfliches Auftretens Ihres gesamten Tisches irgendwann nicht mehr möglich, freundlich zu bleiben. Der Gast ist König, aber irgendwann sind auch Grenzen erreicht, welche Sie definitiv überschritten haben. Wir haben Ihnen auf Grund Ihrer Reklamation mehrmals ein neues Gericht angeboten, welches Sie partout nicht annehmen wollten. Ihr Verhalten gegenüber unserer Mitarbeiter war derart unangebracht, dass wir uns irgendwann auf keine weitere Diskussionen eingelassen haben und auch nicht mehr einlassen. Vielleicht reflektieren Sie einmal Ihr Auftreten, bevor Sie Kritik an anderen ausüben.

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 02/08/2021 à 08:24

    Wartezeit trotz Termin, Essen ist grundsätzlich ja Geschmacksache, wir fanden es in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, Andreas!

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 15:18

    Schönes Ambiente, allerdings ist das Personal total überfordert. Nach 30 min. ohne Bedienung sind wir dann gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, es tut uns sehr leid, wenn ihr gestern übersehen wurdet. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns trotzdem wieder einmal besucht und wir uns dann von unserer besten Seite zeigen können!

  • Avatar Bernhard.
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 08:22

    Es war immer lecker hier und preis Leistung ist klasse. Sehr gerne wieder im nächsten Urlaub

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Arni.
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 12:41

    Waren schon öfter im Kurhaus beim Essen und ich muss sagen immer wieder gut. Der Service ist hervorragend. Und im Sommer ein Traum auf der Seeterrasse

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Christoph Mader stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Meik.c
    5 / 5
    Le 24/09/2017 à 17:02

    Also wir waren am Anfang vom Urlaub(August 2017) zum Samstagsbrunch dort und Mitte des Urlaubes zum Abendessen und jedesmal war es aus unserer Sicht sehr sehr lecker. Grüße Familie Schnepf aus 71711 Murr

  • Avatar D.a
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:14

    Mitarbeiter sind etwas motiviert. Um die Ecke stehen die Nagerköder. Man braucht Zeit, auch bei wenig Publikum.

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:05

    Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung, Elke!

  • Avatar Best.e
    1 / 5
    Le 15/06/2021 à 14:39

    Das Strandkurhaus war die "Geburtsstätte" der Schubeck'schen Sterneküche. Sensationell, als Alfons Schubeck hier noch kochte. Da war ich schon vor 20 Jahren, als ich mit Camping noch nichts zu tun hatte. 2016 wieder als Gast und als Camper. Die Küche war noch annehmbar gut. 2021 gerade eben wieder als Gast und Durchreise-Camper. Die Küche ist mittlerweile eine Katastrophe. Eine halbverbrannte Ente mit überwürztem Blaukraut, die Haut kaum genießbar. Am zweiten Abend ein Schweinsbraten, bis zur Unkenntlichkeit durchgegart, fest wie ein Stück Holz. Eine leckere Kruste ? Fehlanzeige, ein steinhartes Stück Plastik. Ich hatte zwei Semmelknödel dazu bestellt, aber nicht einmal einen ganz gegessen. Diese Küche sieht mich nicht mehr. Dazu mußte man bei zwar schönem Wetter, aber in kaltem Abendwind draußen sitzen, drinnen war nicht geöffnet. Der Alfons würde sich im Grabe umdrehen, wäre er schon tot.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber anoymer Bewerter, eigentlich sollte man solche Bewertungen gänzlich unkommentiert lassen. Aber wir sind doch etwas schockiert über Ihre Worte.. Wir stehen zwar in keinerlei Verbindung zu Herrn Schuhbeck, aber wir hoffen trotzdem, dass er Ihre letzten Zeilen nicht zu lesen bekommt. Es tut uns jedenfalls leid, wenn wir Ihren Ansprüchen einer gehobenen Sterneküche nicht gerecht wurden. Das entspricht aber auch nicht unserer Philosophie. In unserem Strandkurhaus stehen wir für eine gutbürgerliche Küche für Jedermann mit frischen und regionalen Zutaten. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Waging!

  • Avatar S...
    4 / 5
    Le 29/10/2021 à 08:35

    Sehr leckeres regionales Essen aber auch eine Auswahl an Standardgerichten. Sehr nette Bedienung, Covid-Schnelltest-Service für Gäste im Eingangsbereich. Insgesamt ein gelungener Abend. Die verschiedenen Restaurant-Bereiche strahlen eine unterschiedliche Gemütlichkeit aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung!

  • Avatar Andreas.h
    1 / 5
    Le 21/08/2017 à 06:24

    Langweile auf der gesamten Karte, dazu überteuert bei der niedrigen Qualität. Beispiel Schnitzel Wiener Art 11,90 €. Dazu werden Preiselbeeren aus der Tube gereicht. Der dazu gereichte, lätschige "Salat" kommt mit einer Fertigsauce, die vermutlich für diverse Anwendungsszenarien entwickelt wurde (kann auch als Kondensmilch, Bohrmilch oder zum Wegschütten verwendet werden). Falls man bedient wird, dann erfährt man, wie lustlos ein Kellner seinen Job machen kann. Das Niveau jeder Autobahn-Raststätte ist höher - das reißt die schöne Aussicht nicht mehr raus.

    Antwort des Eigentümers:
    Langeweile bedeutet Handy, Flatrate für 9,99€ und das Schöne zu übersehen . Aber damit müssen wir leben. Preiselbeeren aus der Tube kenne ich leider nicht,denn bei uns werden diese im Glas serviert. Die Lustlosigkeit mancher Mitarbeiter bitte ich zu entschuldigen. Wir werden uns bemühen im Einklang mit netten und freundlichen Gästen unsere Servicemitareiter neu zu motivieren. I.M.Castillo

  • Avatar Chr.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 19:28

    Obwohl wir spontan gekommen sind und viel los war, wurden wir sehr nett begrüßt und ein Tisch möglich gemacht. Auch der weitere Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Portionen waren reichlich und das Essen hat uns gut geschmeckt. Und das Ambiente auf der Seeterrasse ist wirklich wunderschön.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung!

  • Avatar Michi..
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 20:01

    Essen war super, sehr nette Bedienung und eine wunderschöne Lage am See. Danke für den schönen Abend

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Oberleithner, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Martina Huber, Restaurantleitung

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 22:59

    Total nette Kellner, sehr leckeres Essen, gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung!

  • Avatar Christoph.i
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 19:46

    Wir waren während unseres Aufenthaltes auf dem Camping Platz mehrfach hier essen. Wir waren dabei jedes mal aufs neue von der Freundlichkeit des Personals und der tollen Organisation hinsichtlich Reservierung etc. begeistert und können das Restaurant wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Sowohl wir zwei Erwachsenen als auch unsere drei Kids waren total begeistert von der Qualität des Essens, sodass wir sicherlich wiederkommen werden. Eine super gelungene Kombination aus traditionell bayrischen Gerichten aber auch der modernen Gastronomie bei einem wunderschönen Ambiente im Außenbereich natürlich besonders aber auch im Innenbereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für deine ausführliche und nette Bewertung, Christoph! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 20:20

    Wir haben dort "Zum Mitnehmen" bestellt. Es sollte nach 20 Minuten fertig sein. Als ich nach 20 Minuten angekommen bin, wurde ich freundlich empfangen und zum Tresen geführt. Das Essen war bereits in einer Papiertüte verpackt. Wunderbar eingeschweißt in schwarzen Schüsseln, sodass das Essen noch warm war als wir es Zuhause gegessen haben. Qualität war absolut in Ordnung und es sah auch so sehr ansehnlich aus! Die verschiedenen Schnitzel waren wirklich sehr ausgefallen und lecker! An den Bratkartoffeln gab es auch nichts zu merkern (und ich esse für mein leben gern Bratkartoffeln). Pommes waren super! Nachspeise war Kaiserschmarn. Auch dies war sehr lecker. Preise waren absolut in Ordnung. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war!

  • Avatar Jimm___.
    4 / 5
    Le 13/08/2021 à 12:09

    Leckeres Schnitzel mit Pommes! Allerdings hatte mein Schnitzel "Wiener Art" Spuren von Meerrettich, was den Geschmack teilweiße ins negative beeinflusst hat. Sonst allgemein eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant war auch nach 21 Uhr noch gut besetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Tina.
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 17:22

    Wir waren auf dem Campingplatz und an unserem letzten Abend hier wunderbar Essen. Tischbestellung, Lage und ganz besonders das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr angemessen. Wir hatten das Entengericht aus der Karte. Einfach super lecker. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Mike.h
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 19:53

    Wir gehen hier immer wieder gern zum Essen, wenn wir Gäste im Strandcamping sind oder so wie heute, uns in der Nähe befinden. Der Service ist äußerst freundlich und flott. Das Essen sieht nicht nur lecker aus. Es schmeckt auch hervorragend und kommt zügig aus der Küche. Die Preise sind angemessen. Auch wegen der traumhaften Kulisse direkt am Waginger See ist das Strandkurhaus einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Thieler, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Hein.o
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 15:58

    Toller Biergarten direkt am See. Trotz viel Publikum souveräne, freundliche Bedienung. Preis-Leistung für Speisen und Getränke halten sich bei der Lage der Location absolut im Rahmen.

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 17/07/2018 à 08:07

    Natürlich perfekt gelegen! Reservierung für einen Sitzplatz auf der Terrasse zwingend erforderlich. Das Essen ist preislich ok, man erwartet aber letztendendes bei der Beschreibung ein WOW- Gefühl. Das bleibt leider aus. Es wird nur mit Wasser gekocht...Kann man mal machen aber aus meiner Sicht nicht wiederholungsbedürftig

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 09:27

    Schöne Aussicht, sehr netter Service und gemütliche Einrichtung. Buffet reichhaltig und lecker Lohnender Ausflug dort hin

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

  • Avatar Heinz.r
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 15:29

    Super Essen, toller Service und das Ambiente einfach traumhaft. Gerne wieder. Leider muss ich diese positive Bewertung korrigieren. Mit viel Vorfreude waren wir in diesem Jahr wieder da. Nach unserer Info, hat das größte Teil des Personals in der Coronazeit das Lokal verlassen, Man merkt es nun leider am Service und am Essen. Schade, aber ob wir es nächstes Jahr noch einmal versuchen?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Martina Huber, Restaurantleitung

  • Avatar Günter.e
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 18:56

    Erstklassische Küche , direkt am See gelegen , war schon öfters dort gewesen

  • Avatar D.
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 16:31

    Sehr sauberer und guter Campingplatz. Für Kinder super geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, das geben wir an gerne an unsere Kollegen vom Campingplatz weiter!

  • Avatar Joachim.e
    1 / 5
    Le 07/06/2021 à 10:09

    Ein großer Name und wiederholt eine große Enttäuschung. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal auf dem schönen Campingplatz und auch das zweite Mal im Strandkurhaus zu Gast und wieder wurde unserer Vorfreude für eine gute bayerische Küche bitter enttäuscht. Wir hatten ordnungsgemäß einen Tisch für 19:30Uhr gebucht und waren auch 10 Min vorher da. Als wir dann um 19:40Uhr unseren Tisch zugewiesen bekommen hatten kam auch kurz darauf der Service. Da wir in der Reservierung darauf hingewiesen wurden, nicht länger als 1 Stunde 30 zu verweilen, bestellten wir unser Essen gleichzeitig mit den Getränken. Die Getränke kamen auch relativ zeitnah an den Tisch. Aber das Essen ließ auf sich warten, obwohl nur der Außenbereich Coronbedingt offen war. Nach 1 Stunde 20 Min wagten wir dann doch mal den Service auf das fehlenden essen hin anzusprechen und fragten ob die Bestellung durchgestellt wurde. Wir erhielten die Antwort: Natürlich. Der doch dann sehr nervöse Service schaut immer wieder suchend von der Ferne fragend an unseren Tisch nach dem Essen, doch es kam nicht. Auf meine dann wiederholte Frage wo denn das Essen bleibt, kam die Antwort: Das neue Kassensystem sei schuld. Er begab sich dann scheinbar selbst Richtung Küche und kam mit 2 Vorspeisen zurück an den Tisch und meinte: Das Kassensystem habe den Hauptgang mit den Vorspeisen zusammen gebucht, aber hier schon mal die Suppen. Aber statt den Hauptgang zu bringen, mussten wir weiter 15 Min darauf warten bis wir dann einen lauwarmen Hauptgang bekamen, der offensichtlich in der Küche zum Auskühlen verweilen durfte. Da es auch den Nachbartischen so erging habe ich beschlossen dieses Restaurant mit dem großen Namen künftig zu meiden. Nie wieder so teures und kaltes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Benz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Besuch zu den geschilderten Unanehmlichkeiten kam. Diese ließen sich tatsächlich auf einen fehlerhaften Boniervorgang zurückschließen. Dies entschuldigt natürlich nicht die lange Wartezeit und entspricht nicht unseren Standards. Wir bitten dies zu verzeihen und würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig doch noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 18:50

    Es war wiedereinmal ein Gedicht. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Die Speisen waren reichhaltig und sehr lecker. Das Ambiente finde ich sehr ansprechend und der Blick auf den Waginger See ist traumhaft. Das Restaurant gehört zwar nicht zu den Günstigen, jedoch ist m.E. jeder Euro gut angelegt. Wir kommen bestimmt wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Bewertung, Martin!

  • Avatar Thomas..
    3 / 5
    Le 14/09/2020 à 08:05

    Essen war gut, insbesondere aber die Burger, hier ein großes Lob. Lage am See wunderschön. Bedienungen am Tisch, Service vollkommen in Ordnung. Preis- Leistung für die Lage am See auch in Ordnung. Was aber leider negativ aufstößt ist der Empfang und die Platzzuweisung zu den abendliche Essenszeiten durch einen jüngeren Herrn. Wir hatten reserviert, waren frühzeitig Vorort und wurden nach einem ziemlich kühlen Empfang, durch besagten Herrn an einen Tisch in der Mitte geführt. Obwohl viele schöne Tische auf der Seeterrasse im Randbereich frei waren. Auf nette Nachfrage das dies unser letzer Abend wäre und ob wir uns nicht dort hinsetzten dürften kam die Aussage, das diese begehrt und für andere reserviert wären, es sei nichts zu machen. Bei unserem Aufenthalt von 17.15 - 19.00 Uhr blieben jedoch aber 2-3 schöne Tische am Rand zum See über die ganze Zeit frei. Warum man uns keinen dieser Tische auf Nachfrage nicht gegeben hatte, wissen wir nicht. Mann sollte als Gast höfflich und nett empfangen werden und wenn möglich auf dessen Wünsche eingehen und dies war leider absolut nicht der Fall ! 3 Sterne für die nette Bedienungen am Tisch und den wirklich guten Burgern. Leider 0 Sterne für den unqualifizierten und äußerst kühlen Empfang, hätte dieser gepasst wären auch 5 Sterne drin gewesen !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Thomas R., zuerst möchten wir uns für die gute Bewertung über unsere Speisen und unseren Service bedanken. Jedoch stimme ich Ihnen nicht zu, dass mein Empfang kühl und unqualifiziert gewesen sein soll. Wie ich Ihnen bereits am Abend Ihrer Reservierung mitgeteilt habe sind unsere Randplätze auf unserer Seeterrasse sehr gefragt und meist schon auf mehrere Tage ausgebucht und waren auch zu dem von Ihnen gennanten Zeitpunkt keineswegs frei. Wir geben immer unser Bestes und versuchen auch allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Aber gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten ist dies noch schwieriger umzusetzen, da uns durch Abstandsregelungen viele Randplätze auf unserer Seeterrasse verloren gingen. Ich hoffe, Sie können dann verstehen, dass man den Gästen die schon einige Zeit vorher reserviert hatten (teilweise schon mehrere Wochen im Voraus) eben diese Tische zugewiesen bekommen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Liane.c
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 13:54

    Kleine aber feine Karte. Der Besuch ist nur mit Reservierung möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Uwe..
    2 / 5
    Le 09/09/2021 à 19:42

    Am besten ist es zu reservieren, da es immer sehr voll ist. Ansonsten sind die Speisen lecker, leider aber nicht sehr gross und trotzdem recht teuer! Auch die Getränke sind im Vergleich zu anderen Gaststätten bis 60 Cent teurer! Aussicht und Lage sehr schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, Uwe!

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 13:21

    Zugang zum Lokal nur mit 3G und vorheriger Reservierung über die Webseite des Hauses. Zum Essen: eine Schweinshaxn mit 2 Semmelknödel und Salatteller sowie das Waginger Alpensteak? Medium (war auch Medium, also genau richtig). 1/4 der Haxn endete zusammen mit einem Nachschlag Soße sowie 1 weiteren Knödel im Doggybag. Das Personal war sehr freundlich und hat uns zuerst zum Platz geleitet. Sofort war der Kollege am Tisch und hat die Bestellung aufgenommen. Alles in allem: angenehmer Aufenthalt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Franco.c
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:20

    Ich habe heute dort hervorragend gegessen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, Franco!

  • Avatar Torsten.r
    4 / 5
    Le 17/09/2021 à 16:19

    Das Essen war sehr lecker und das Personal war auch sehr freundlich. Zwischendurch musste wir mal etwas länger auf 1 Bestellung warten, was aber grundsätzlich noch im Rahmen war. Von uns eine klare Weiterempfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Torsten!

  • Avatar Bernd.i
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:15

    Leider konnten wir die Speisen nicht probieren... Trotz zugesagtem Platz auf der Seeterasse wurden wir an einen Tisch neben dem Eingang geführt. Der Tisch war abschüssig die Stühle unbequem, jedenfalls wenn man länger sitzen bleiben möchte. Personal reagierte recht unfreundlich. Aber man kann es sich in der Saison halt leisten. Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Riehemann, wie wir Ihnen bereits gestern erklärt haben, war zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung kein Tisch auf der Seeterrasse mehr frei und Ihnen wurde ein solcher auch zu keinem Zeitpunkt zugesichert.

  • Avatar heike.b
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 19:43

    Als erstes etwas positives: Der Ausblick ist phantastisch.ABER: Nachdem die Getränke sehr zügig kamen mussten wir erst nachfragen ob wir denn auch mal Essen bestellen können. Das Essen kam auch zeitnah. Besteck mußten wir auch erst erfragen. Die Bratkartoffeln waren pappig und geschmacklos. Das Hähnchenschnitzel war total trocken, die Soße am Tellerand angetrocknet. Der Käse war vertrocknet. Wir ließen das Essen zurück gehen. Mein Mann wurde in die Küche gebeten. Der Koch reagierte total unfreundlich und uneinsichtig. Die Tonart war auch nicht angemessen. Unser Fazit:Einmal und nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Razek, da Sie leider bei dem Gespräch mit Ihrem Mann nicht dabei waren, finde ich Ihre Aussage völlig unnötig und gegenstandslos. Die Behauptungen Ihres Mannes waren völlig aus der Luft gegriffen. Wenn er wie behauptet selber Koch ist,sollte er wissen das Teller die überbacken werden sehr heiß sind. Soße kann man bei uns jeder Zeit nachbestellen und Hähnchenfleisch ist bei und völlig fettlos, was nicht heißt, dass es trocken ist. Wir braten Hähnchenfleisch grundsätzlich nicht Medium und Ihr Mann sollte den Grund kennen. Zu den Bratkartoffeln kann ich nur sagen, dass wir aus Gründen der verschieden Geschmäcker keinen Speck und keine Zwiebeln verwenden. Es wird neutral gewürzt und wem es zu mild ist, der kann jederzeit nachwürzen. Wenn etwas nicht in Ordnung ist reagieren wir natürlich immer sofort darauf. Aber in Ihrem Fall war die Reklamation völlig unangebracht. Ingo Martinez Castillo (Küchenchef)

  • Avatar Fabian.r
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:03

    Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, sehr hundefreundlich , vielen Dank für das leckere Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, Fabian!

  • Avatar Marina.o
    5 / 5
    Le 31/03/2017 à 17:28

    Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung war ein wunderschöner Tag

  • Avatar lele.
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 14:17

    Eis und Kaffee schmeckt sehr gut. Nette Bedienung. Perfekt für an warme Tage.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Christoph Mader, stellv. Restaurantleitung

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 11:53

    Coole location, kleine Terrasse über dem See, hier hat Alfons Schubeck seine Karriere begonnen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 07:57

    Wir wollten am Samstag, den 04.09.21 Nachmittags ein bisschen am Strandbad spazieren gehen. Aber dann kam der Schock. Der Parkplatzkassierer wollte sage und schreibe 7.- Euro !!! Parkplatzgebühr. Das ist in meinen Augen eine Frechheit und die reinste Abzocke !!! Haben das Schild schon gelesen wo daraufsteht: 7.- pro Tag. Das wäre auch so in Ordnung. Aber wenn wir nur ein bis zwei Stunden uns dort aufhalten, sehe ich den Preis nicht gerechtfertigt. Vor ca. zwei oder drei Jahren hatten wir (glaube ich) drei oder vier Euro bezahlt. Fahren schon seit ca. 40 Jahren an den Waginger See.Tja, jetzt nicht mehr. Tut mir leid. Uns sehen Sie mit Sicherheit nicht mehr. Antwort: Finde aber trotzdem, dass die Parkplatzgebühr für ein bis zwei Stunden zu hoch angesetzt ist. Ein Parkautomat wäre hier nicht schlecht. Sie haben geschrieben, dass wir nicht bei Ihnen gegessen haben. Das stimmt, aber selbst wenn wir das getan hätten, würden wir auch nicht länger als ein bis zwei Stunden bleiben. Die Location und das Ambiente ist alles super. Das Essen ist auch sehr lecker. Da gibt es absolut keine Beanstandung. Ist alles nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, aus deiner Bewertung ziehen wir den Schluss, dass du unser Restaurant gar nicht besucht hast und möchten anmerken, dass deine Bewertung an dieser Stelle völlig ungerechtfertigt ist.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–21:00
Donnerstag 17:00–21:00
Freitag 17:00–21:00
Samstag 11:00–21:00
Sonntag 11:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Casa Tropea

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Veranstaltungsort im alten Stil. Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal (Der Besitzer ist ein echter Kalabreser!). Wir haben nur eine Pizza zum Mitnehmen bekommen und die war wirklich lecker und mit italienischem Mozzarella. Supergünstige Preise! Den Rest hat es sicherlich auch verdient. (Original) Locale old style. Personale davvero cordiale e disponibile (Il titolare è un vero calabrese!). Abbiamo preso solo una pizza a portar via ed era davvero squisita e con la mozzarella italiana. Prezzi super economici! Sicuramente merita anche il resto....

  • Latest Listing

    Rozbere Grill

    (9 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Thanner Einkehr

    (79 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einfach Ottimio (Original) Semplicemente Ottimio...

  • Latest Listing

    Pizza Lounge Da Franco

    (80 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich itallenis (Original) Ech itallenis...

  • Latest Listing

    Jagahütt'n am Stümpfling

    (99 Rezensionen)

    Guter Service, nette Bedienung und die Aussicht der Hammer. Immer wieder gerne!...

  • Latest Listing

    Weissachalm

    (100 Rezensionen)

    Bin immer wieder gerne hier 👍🏼sehr zu empfehlen...

SIEHE TELEFONNUMMER