McDonald's
- 2.0
- Restaurants
- Vellmar
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Über : Restaurants McDonald's in Vellmar
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Pink.n
1 / 5Le 01/06/2022 à 14:59Letztes Mal sollte es schon unser letzter Besuch in dieser Filiale sein, aber aufgrund der Gläser haben wir uns noch mal hin getraut. Ein Riesen großer Fehler! Beide Big Macs kalt, kalte und sogar rohe Pommes, ein Latte Macchiato ohne Milchschaum und Reklamationen werden nicht wahr genommen. Ach, die Chicken Nuggets wurden vergessen. Ich bin sonst nur lieblos zusammen gelegte Burger gewohnt, die beim anheben schon auseinander fallen, aber heute war es eine absolute Frechheit
Antwort des Eigentümers:
Liebe Pink Unicorn, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Sie können uns gerne unter 505feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
dominik.s
1 / 5Le 11/04/2022 à 10:55Lange Wartezeit, chaotische Reihefolge, Leute die nach mir bestellten waren schneller bedient, Leute die vor mir bestellten haben zum Teil noch länger gewartet, das Essen hat fast 10 Minuten auf der Theke gestanden weil etwas fehlte, dementsprechend war es maximal lauwarm, die Pommes matschig, die Burger einfach in die Packung geworfen so dass sie halb auseinander gefallen waren. Und das alles bei "Standart Produkten" ohne Sonderwünsche. Aber wenigstens war alles da.
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Vanessa.
1 / 5Le 15/06/2022 à 11:24Wir waren heute da,und wollten ein Coupon einlösen, der aus irgendeinem Grund nicht gültig war ( Systemfehler). Ich habe nach der Schichtführung gefragt weil mir bei dem Problem nicht geholfen werden konnte, anstatt die Schichtführung wurde mir eine Dame vor die Nase gesetzt die genauso wenig Ahnung hatte wie die Dame davor .. Anstatt mit mir nach einer Lösung zu suchen wurde ich mit dem Argument Pech gehabt stehen gelassen!!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Vanessa Möckel, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Tigger.h
3 / 5Le 09/09/2021 à 21:41Per App ca 10 Min vor Ankunft bestellt. Im Drive mindestens 30 Minuten gewartet, Bestellung wsr nicht fertig. Pommes und Käsegipfel waren kalt. Veggie Burger scheint frisch gemacht worden zu sein, der war lauwarm, aber wirklich lecker.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tigger Shanti, wir danken Ihnen für die Bewertung und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihr Team -
Christoph.c
1 / 5Le 05/06/2021 à 20:01Total unzufrieden!!! Finger weg von der Filiale!!! Die Bestellung wird nur zur Hälfte ausgegeben, da fehlen 2 Burger und die Pommes Tüten sind eine absolute Frechheit! Diese sind nur halb voll! Nie wieder in dieser Filiale, jeder der für sein Geld etwas bekommen möchte, sollte die Finger von der Filiale lassen!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christoph Schneider, wir danken ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Doc..i
1 / 5Le 03/05/2022 à 11:51Unmöglich organisierter Laden. 20 Minuten gewartet und nichts passiert. Vertröstet wird man mit der Ausrede, dass der Laden kontrolliert würde. Scheint wohl notwendig zu sein, wenn der ganze Betrieb zusammen bricht!!! Was in Vellmar fehlt ist ein Burger King
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nic Nac, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Lore.e
3 / 5Le 09/08/2022 à 12:14Drinnen am Terminal (1 Happy Meal plus extra Milchshake) bestellt, ungefähr 5 Minuten darauf gewartet und dann nicht die ausgewählte "Überraschung" erhalten. Immerhin war der Mitarbeiter freundlich und das Geschenk wurde getauscht.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Sie können uns gerne unter 505feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Claudia.
3 / 5Le 20/06/2022 à 15:13Wenn man nur mal schnell einen Burger holen möchte sicherlich zur Abendzeit nicht der richtige Ort! Lange Warteschlange am Drive in....im Restaurant der Bestellterminal defekt...absolutes Chaos, Personal total überfordert. War für uns erstmal das letzte Mal!!! Burger war dafür sehr frisch und gut, deshalb 3 Sterne. Für ein Schnellrestaurant!!! keinen Stern, Wartezeit für 1 Burger und 1 Eis 30 Minuten!!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Claudia, Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Bitte kontaktieren Sie uns über 505feedback@mcd.kassel.cc -
Jason..
3 / 5Le 01/04/2022 à 17:21Das Essen was ich mir bei euch besorge ist immer wieder lecker und oft frisch zubereitet, was in anderen MCDONALD'S Filialen meiner Meinung nach echt selten ist. Lob an euch! Trotzdem muss ich auch mal Kritik ausüben.. Ich vergebe nur 3 Sterne, da ich des öfteren erleben musste, dass bestellte Sachen vergessen wurden. Nach dem zweiten mal wo Sachen vergessen wurden einzupacken, habe ich mir immer fest vorgenommen, bevor ich aus dem MC'Drive fahre, alles zu überprüfen was ich bestellt hatte. Insgesamt (Ich habe eine Strichliste geführt!) hatte ich "6" mal die Situation, dass Sachen einfach vergessen wurden! Da fragt man sich wirklich ob die Leute die dort arbeiten, keine Lust haben oder dort nur Praktikanten arbeiten?! Zwei mal wurde ich auch schon Kundenunfreundlich behandelt am zweiten Fenster.. das geht gar nicht! Ich kann verstehen wenn die Arbeit stressig ist, oder man einen schlechten Tag hat, dass man dann gereizt oder genervt ist. Trotz all dem, sollte man seine Professionalität beim Kunden beibehalten und freundlich sein. Ein Mitarbeiter der bemerkt hatte, dass er unfreundlich wurde, hatte sich aber danach direkt bei mir entschuldigt. So muss das sein :) Fazit an McDonald's: Ihr macht einen guten Job, aber achtet bitte darauf die Bestellungen konzentriert abzuarbeiten und einzupacken. Das Thema mit der Kundenfreundlichkeit mehr beachten und dann seid Ihr für mich die beste MC's Truppe :) Fazit an Kunden: Wie gesagt, das Essen schmeckt in dieser MCDONALD'S Filiale besser als in manch anderen. Bitte überprüft eure Bestellung wenn ihr sie im MC'Drive erhalten habt und wenn was fehlt, dann stellt euch nochmals in die Auto Schlange und bittet darum das vergessene nachgereicht zu kriegen. Vielen Dank und schöne Grüße
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jason, es tut uns Leid, dass sie mal gute und mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist nicht jeder Tag gleich. Wir entschuldigen uns dafür und werden dies an unseren Ansprechpartner weiterleiten, da wir unsere Vorgaben auch einhalten wollen. Auf baldiges Wiedersehen. Ihr Team -
Marie-Kristin.a
1 / 5Le 12/08/2022 à 22:39Eigentlich wollten wir nur schnell zwei Milchshakes mitnehmen. Die Bezeichnung FastFood suggeriert, dass das möglich sein sollte. De facto haben wir über 40 Minuten angestanden. Wir wären schneller gewesen, wenn wir nach Hause gefahren und dort das Fahrrad genommen hätten, um uns den Milchshake in Lohfelden bei McDonald‘s zu holen. PS: Bei unserem Stammitaliener brauchen wir 45 Minuten für Bestellung, Essen, Bezahlung und einen Schnaps auf's Haus gibt es auch noch. Das geht echt besser!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frau Martin, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit der wartezeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team -
Christian.a
1 / 5Le 12/08/2022 à 22:29In diesem Schnell-Restaurant wirst du hart entschleunigt. Eine Bestellung im McDrive dauerte über 30 Minuten bis zur Annahme und weitere 10 bis die Ware ausgehändigt wurde.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Martin, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit der wartezeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Ihr Team -
Der.h
1 / 5Le 30/10/2019 à 13:16Nicht Kundenorientiert, Mitarbeiter werden offensichtlich unzureichend eingearbeitet. Idr fehlt etwas bei der Bestellung, Gutscheine im Drive-in oft nicht möglich, da siehe ersten beiden Punkte. Hatte schonmal einen Burger ohne Deckel.. Ich mein wtf😅
Antwort des Eigentümers:
Lieber Der Chris, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Team -
Sabina.
1 / 5Le 26/06/2022 à 14:23grottenschlecht, geben auf Promotiongutschein nichts raus, weil Gutschein angeblich nur in anderer Filiale eingelöst werden kann (was zuvor immer möglich war)haben kein vegetarisches Happy Meal für Kids, lange Wartezeit
Antwort des Eigentümers:
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
David.
3 / 5Le 05/05/2019 à 17:57Häufig sind 2-3 der vier Bestellterminals defekt... Sauberkeit eher so naja.. und ich bekomme selten einen Burger der mehr als lauwarm ist... eher unterdurchschnittliches McDonalds.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. -
Sabrina.e
1 / 5Le 01/07/2022 à 22:1515 min im Drive gestanden ( 23.55 bis 00.10) ohne das sich jemand gemeldet, geschweige denn eine Bestellung aufgenommen hat. Fahren jetzt weiter in die Kohlenstraße... nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Sabrina.a
1 / 5Le 02/05/2022 à 18:11Absoluter Rotz. Angeblich kein Royal TS mehr verfügbar, aber was fehlt konnten sie nicht sagen. Als wir dann nachfragten ob wir noch zwei Burger dazubestellen könnten gab es die Antwort ne. Das beste kam noch. Zuhause angekommen zwei Bürger fehlen. Schön am Geld bereichern. Hier komme ich nie wieder her.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nic Nac, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Nic.a
1 / 5Le 09/01/2022 à 19:16Absoluter Saftladen. Bei den Kunden vor uns fehlten schon Teile der Bestellung. Einer der Arbeiter dort trägt Schmuck. Absolutes NoGo in der Küche. Unsere Burger wurden lieblos in die Packungen gefeuert. Alles kalt. Ein Burger wurde nur in die Tüte geworfen und ist da komplett auseinander gefallen. Das war das letzte Mal in Vellmar. Schlimmer geht nicht mehr.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nic Nac, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Roland.o
2 / 5Le 18/02/2022 à 18:30Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Filiale. Zum Café einen Käsekuchen bestellt, dieser war bereits völlig vertrocknet und nicht mehr genießbar. Die Mitarbeiter darauf angesprochen, boten sie mir einen anderen Käsekuchen an oder einen Donut. Diese sahen leider auch nicht besser aus. Als ich sagte, ich möchte lieber nichts anderes, wurde mir noch ein Cheeseburger zum Kaffee (!) angeboten. Ich dachte, gleich kommts, aber auf die Idee, mir den Kaufpreis zu erstatten oder einen Gutschein, kamen sie gar nicht. Ich habe dann abgewunken und sagte, dass sie es einfach gut lassen sollen. Schade, dass die Verantwortlichen hier wenig Wert auf Qualität und Frische legen. ;( 1 Stern für den Kaffee, den anderen für die Mitarbeiter, die jetzt nichts dafür können.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Roland Roth, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Jochen.
1 / 5Le 06/03/2022 à 09:55Bestellung nur über Automat, kein persönliches Gespräch bei der Bestellung. Unpersönlich und abweisend. Keiner macht die Tische im Außenbereich sauber. Unhygienisch. Burger matschig und geschmacklos. Einzig, der Kaffee ist gut. Aber, nie wieder MacDo...
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Daniel.r
1 / 5Le 17/03/2020 à 18:07Jedes Mal Fehlerhafte Bestellungen. Dem Kundendienst mehrfach mitgeteilt. Keine Entschuldigung, Entschädigung oder Einsicht vorhanden. FEHLER SIND Z. B. fehlende Burger, falsche Burger, oder Miserable Qualität (verbrannte Burgerbuns oder kalte Burger)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Daniel Kramm, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Sollten Sie uns erneut ein Feedback geben möchten, so können Sie dies jederzeit unter feedback@mcd.kassel.cc tun. Ihr Team -
Christian.
2 / 5Le 07/03/2022 à 23:05Leider muss man sich den Vorrednern anschließen. Die Qualität hat in den letzten Jahren stark gelitten, oft unvollständige und kalte Bestellungen und sehr sehr lange Wartezeiten. 20min für 4 FZGe und kein Kunde im Laden. 👎 Scheinbar stark überfordertes Personal und null Schnelligkeit und das in einem FastFood Restaurant. 😕 Leider. Letztlich zeigt es sich auch an den sich stetig gleichenden Standardantworten der „Filialleitung“. Interesse sieht da anders aus. Hier sollte mal was passieren. Besuche sind nur noch sehr selten geworden.
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Jenny.c
2 / 5Le 16/03/2022 à 20:03Also ich habe mich dort absolut nicht wohl gefühlt. Die Rückgabewagen sind übergelaufen und keinen hat es gekümmert. Man bestellt sein Essen am Terminal und wartet, ich wusste nicht dad ich mich bei Barzahlung selbst melden muss denn ich dachte die Bestellung wird aufgerufen, muss aber nach dem bezahlen auf sein Essen warten was dann noch kalt an den Tisch gebracht wird. Wie kann es sein das weder Capri Sonne noch ein einziges Spielzeug/Buch für das Happy Meal vorhanden ist? Das Personal weckte sehr oft den Eindruck als wüsste man nicht was zu tun ist und war oft überfordert. Ich werde nicht mehr in das Mc Donalds in Vellmar gehen
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Christiane.c
2 / 5Le 25/03/2022 à 00:48Leider waren die Angebote des Monats( Spezielle Burger mit Bacon) ausverkauft. Die Bestellterminals teilweise defekt. Leider haben die Fotos der bestellten Burger nichts mit den Originalburgern gemeinsam. Ich bin der Meinung, die Qualität von Mc Donalds war mal besser! Gehe aber nicht oft Burger essen, wahrscheinlich genau deshalb.
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Sandy.e
2 / 5Le 23/03/2022 à 12:01Schmeckt schon lange nicht mehr. Die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Für Kinder mal okay.
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Jessica.t
5 / 5Le 03/06/2022 à 19:56Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Essen immer frisch und das Ambiente ist top. Einfach nur weiter zu empfehlen! 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Liebe Jessica Stolle, wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Sebastian.p
4 / 5Le 07/06/2022 à 15:43McDrive hat beim Bestellen keine Überdachung --> Auto Innenraum nass! Essen frisch zubereitet und heiß.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sebastian Appel, wir freuen uns über die 4 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team :) -
Ollie.T
4 / 5Le 13/05/2022 à 13:23Alles sauber, Essen war schnell da., es hätte nur gerne warm/heiß sein dürfen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ollie MTB, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! -
Von.a
3 / 5Le 04/06/2022 à 22:08Schon Echt Panne wenn die Öffnungszeiten bis 1.00h auf Maps stehen und der Laden ab 0.00h nur noch das Drive offen hat.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Von Calden, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. -
Noah.a
2 / 5Le 25/06/2022 à 07:39Bei großem Andrang leider völlig unterbesetzt, bin wieder gegangen, weil ich zu lange darauf warten musste überhaupt bestellen zu können.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wann waren Sie ganz genau im Restaurant besucht? -
Mario.a
4 / 5Le 06/06/2022 à 20:34Frisch und Fast-Food Tisch war dreckig aber das Erwartet man ja fast schon.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mario Warnecke, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! -
Robophil.0
1 / 5Le 28/03/2022 à 19:39Das ist das schlimmste mcdonald‘s bei dem ich je war also ein noch schlimmeres kenne ich nicht der chef und das Personal sind echt sehr unfreundlich und es gibt an den automaten bei den mc menü‘s bilder und es gibt für die kinder kein spielzeug nein sie kriegen ein stück Papier als Entschädigung wo drauf steht gutschein für ein Spielzeug beim nächsten mal wo es dann warscheinlich auch keins geben haha schlimmster mcdonald’s bei dem ich je war also echt das geht garnicht und ich würde am liebsten nicht einmal diesen einen stern geben aber muss ich leider ja damit ich diese bewertung posten kann 👎👎
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Charleen.a
1 / 5Le 01/12/2021 à 19:49So ein Saftladen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin schwanger und hatte Lust auf Pommes, so habe ich mir 2 große Portionen Pommes bestellt. Es kam eine, die auch nur halb voll war. Mein Mann hat dann angerufen und dort hieß es er solle vorbeikommen. Nachdem er dann sagte er habe die Möglichkeit nicht und das wir deswegen bestellt haben, kam nur das wir nächstes Mal eine Gratispommes bekommen würden. Ändert an meinem Hunger jetzt auch nichts!!! Zumal wir über eine Stunde warten mussten, bei angegebener Lieferzeit von 30 Minuten. Ich muss jetzt gleich erstmal gucken was ich esse! Vielen Dank McDonalds Vellmar!!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Charleen Margraf, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
isey.i
3 / 5Le 08/11/2021 à 19:07Zum wiederholten Mal habe ich gesehen und auch selber eine solche Bestellung erhalten wo die Pommes ohne eine Serviette oben drauf war. Wo bitte ist da die Hygiene geblieben. Kann doch nicht sein das die Mitarbeiter die Pommes mit der bloßen Hand servieren. Packen alles mögliche vorher an,Geld andere Gegenstände.. Usw
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LuckyFish.7
4 / 5Le 21/02/2022 à 13:10Ist halt McDonald's. Nichts herausragendes aber gut für den schnellen Hunger. Kleiner Tipp: Wenn man einen Frischen Burger möchte, einfach ohne eine bestimmte Zutat bestellen (Zwiebeln oder Gurke zum Beispiel)
Antwort des Eigentümers:
Lieber LuckyFish 1708, wir danken ihnen für die 4 Sterne und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Jan.
1 / 5Le 05/05/2018 à 12:37Immer wieder sehr lange Wartezeit und regelmäßig unvollständige Ausgabe! Mitarbeiter bitte besser einarbeiten und motivieren.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jan, Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Bitte kontaktieren Sie uns über 505feedback@mcd.kassel.cc -
Annika.c
1 / 5Le 02/10/2021 à 11:37Nach dreimaligen korrigieren,haben wir endlich alles vollständig bekommen. Man sollte immer sofort alles kontrollieren,es ist leider schon vorgekommen das wir nur die Hälfte an Essen drin hatten. Es ist schade, früher ging es schneller und korrekter. Ein Stern nur, da wir unser Essen, dann doch noch vollständig richtig erhalten haben.
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David.
1 / 5Le 29/01/2022 à 17:49Wir mussten 20 Minuten auf unser Essen warten und dann sagen die uns das sie uns vergessen haben und dann ist es noch kalt. Leider keine 0 Sterne Bewertung dreckiger Saftladen
Antwort des Eigentümers:
Lieber David, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Joleen.
1 / 5Le 15/06/2020 à 16:49Unhöfliches personal. Musste 10mim warten bevor ich beachtet wurde und mein Eis bezahlen konnte und dann musste ich wieder so lange warten bis ich das Eis bekam.... Und der Wickelraum ist nicht nutzbar weil der als Abstellkammer genutzt wird
Antwort des Eigentümers:
Liebe Joleen, Wir bedauern es sehr, wie sehr Sie sich über die geschilderte Situation geärgert haben. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Bitte kontaktieren Sie uns über 505feedback@mcd.kassel.cc -
Cathleen.e
1 / 5Le 28/08/2021 à 20:28Es hätte eigentlich nicht mal ein Stern verdient. Wir waren gerade erst da und wollten unsere Bestellung aufnehmen, beim Drive in dort war aber niemand am Schalter und man stand eine halbe Stunde. Wenn man sich beschwerte bekam man nur eine unhöfliche Antwort und die Frage oder Beschwerde wurde nicht mal ernst genommen. Als wir uns bei der Mitarbeiterin Beschwerden verstand sie nicht mal ein Wort deutsch und das ist zu jeder Tageszeit gleich, wir waren sogar des öfteren da und es hat sich nichts geändert. Einfach unhöflich, unfreundlich und respektlos wird man von den Mitarbeitern behandelt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Cathleen Neubert, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Sie können uns gerne unter 505feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit ihren Kontaktdaten schreiben, so dass sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen kann. Ihr Team -
Tanja..
4 / 5Le 25/03/2019 à 16:48Alles soweit ok, nettes Personal aber oftmals unverständlich lange Wartezeiten im McDrive
Antwort des Eigentümers:
Liebe Tanja B., wir möchten uns herzlich für die 4 Sterne bedanken und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Noah.a
1 / 5Le 20/04/2022 à 20:23Habe nach dem Essen gekotzt. War nicht sehr hochwertig. Nie wieder in diesen Drecksladen Burger King viel besser
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Christian.o
2 / 5Le 02/05/2022 à 17:33Schlecht organisiert und überfordert. Die Leute müssen lange warten und trotzdem ist das Essen halb kalt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Martin, es tut uns Leid, dass sie mal gute und mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist nicht jeder Tag gleich. Wir entschuldigen uns dafür und werden dies an unseren Ansprechpartner weiterleiten, da wir unsere Vorgaben auch einhalten wollen. Auf baldiges Wiedersehen. Ihr Team -
el.v.g.
1 / 5Le 24/05/2022 à 12:20Unfreundliches und absolut nicht hilfsbereites Personal. Bestellterminal funktionierte nicht, durfte aber auch nicht an der Kasse bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Oliver.c
2 / 5Le 14/10/2021 à 12:55Eigentlich ein normales gutes McDonalds, wenn nicht nur im McDrive immer die Hälfte in der Tüte fehlen würde.... Ohne den Inhalt zu kontrollieren, würde ich nicht mehr weiter fahren. Von 5 Bestellungen hat 4 Mal was gefehlt...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Oliver Schubert, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Lina.e
1 / 5Le 28/03/2022 à 21:00Über eine halbe Stunde auf das essen gewartet weil die Mitarbeiterin zu Inkompetent war ein paar Zahlen einzutippen und auf die Umwelt achten sie auch nicht alles einzeln eingepackt Frechheit
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. -
Ke.p
1 / 5Le 30/09/2021 à 20:27Absolute Frechheit! Via Bringdienst um 19:30 Uhr bestellt, um 21:40 immer noch keine Lieferung - nach telefonischer Rücksprache entschuldigte man sich und versicherte, dass der Fahrer in 10 Minuten da sei! Ausgeliefert wurde die Bestellung dann letztendlich 35 Minuten später um 22:15, selbstverständlich eiskalt, vom Zustand der Pommes fang ich gar nicht erst an - die Krönung dieser Unverschämtheit ist dann noch, dass unter der Woche um diese Uhrzeit im gesamten Haus an sämtlichen Klingeln/Wohnungen Sturm geklingelt wurde dass das ganze Haus dann auf der Matte stand, ob schon geschlafen oder wach. Spricht man den Lieferanten noch auf sein Verhalten an, wird man regelrecht ausgelacht. Keine Spur von Entschuldigung, Entschädigung oder sonstiges. Nie wieder!!
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Pierre.a
3 / 5Le 18/01/2022 à 15:041 von 2 aktiven Säulen hatte Anzeige Probleme und die andere hängte sich in der Bestellung auf. 3 Sterne gibt es für den freundlichen Mitarbeiter an der Kasse, der dann meine Bestellung angenommen hat.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Pierre, wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, welche bei Ihrem Besuch waren. Leider liegt dies nicht in unserer Hand, wir versuchen es aber immer schnell zu beheben. Es freut uns sehr, dass sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ihr Team -
Kira.p
3 / 5Le 30/09/2021 à 06:07Fast-Food Restaurant eben. Wer es eilig hat ist hier definitiv falsch aufgehoben. Überforderung der Mitarbeiter und keinen Durchblick mehr. Wartezeiten... Im Drive-In bis zu 1 Std. Aber ab 21 Uhr kann man ja auch nur noch dort bestellen. Öffnungszeiten bei google stimmen also auch nicht bzw. ist dies nirgends angegeben. Teilweise sieht das Essen dementsprechend "zusammengeklatscht" aus. Sehr schade, denn das war alles schon mal besser.
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M.
1 / 5Le 23/11/2021 à 10:45Hallo, wiederholtes Mal hat bei der Bestellung am Autoschalter was gefehlt. Musste nochmal hin und die restlichen Burger und Pommes waren somit kalt. Auch in der Vergangenheit im Restaurant hat des öfteren was gefehlt. Beim nächsten Mal fahre ich lieber 5km weiter zum nächsten MC Do. Danke!!
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Nicla.a
4 / 5Le 26/07/2022 à 17:11Nach 15 Jahren mal wieder richtig lecker 😋
Antwort des Eigentümers:
wir freuen uns über die 4 Sterne. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! -
Daniel.a
1 / 5Le 19/08/2020 à 18:56Richtig schlecht, bei 5 Mal MC Donalds to Go, 3x enttäuscht es fehlt einfach immer etwas. Zum kotzen. Update: es hat sich nix geändert Chicken Wings bestellt Nuggets erhalten. Und wie immer fehlt etwas, aber Kontrolle im Auto verhindern das schlimmste. So ist man wenigstens nur enttäuscht wenn der Inhalt nicht ganz stimmt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Daniel Radke, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns eine Mail unter feedback@mcd.kassel.cc und nennen uns den Grund dafür, was da schief gelaufen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns auch Ihre Kontaktdaten nennen, damit sich unserer RL mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Ihr Team -
deusian.e
4 / 5Le 28/03/2022 à 21:36Trotz baldiger schliessung wegen feierabend noch mal schnell 20 burger gezaubert mitten in der nacht
Antwort des Eigentümers:
wir freuen uns über die 4 Sterne. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! -
Slawo.
1 / 5Le 12/09/2021 à 14:55Die Mitarbeiter sind komplett überlastet und es herrscht ein großes Durcheinander. Zum wiederholten male fehlte ein Teil der Bestellung. Leider ist es erst beim Auspacken aufgefallen und eine Reklamation war auf Grund des heutigen totalen Chaos dort nicht möglich. Die Tür war zu und nur noch Drive-In mit gefühlt 100 Autos davor.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Slawo B, wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung etwas vergessen wurde. Wir werden Ihr Anliegen an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Sie können gerne unter 505feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen.Ihr Team -
Dirk.e
1 / 5Le 27/09/2021 à 14:39Nie wieder!!!! Mitarbeiter sind unfreundlich und überfordert. Da stellt man sich an und wird am einzigen Bestellcounter abgewiesen und an den Terminal verwiesen. Das geht überhaupt nicht!! Mir ging es nicht alleine so. Am McDrive eine ewig lange Schlange bis auf die Hauptstraße und dabei waren wir erst nachmittags dort (15:15 Uhr) und nicht in der Mittagszeit. Sind anderweitig essen gegangen. Hinweis für den Geschäftsführer: Notausgänge dürfen nicht abgeschlossen sein!!!
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Arabella.
1 / 5Le 22/05/2022 à 18:40Wir haben kaltes Essen bekommen und dazu schmutzige Tische !!!! Ein Stern ist viel zu viel.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Arabella, Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu informieren. Wir möchten gerne über die geschilderte Situation genauer wissen damit wir uns immer verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Email Adresse: 505feedback@mcd.kassel.cc IIhre Team McDonald's Vellmar -
Sheepsquad.
5 / 5Le 06/06/2022 à 08:36Es war sehr lecker und wir haben ein Regenbogenglas bekommen 🤩
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sheepsquad, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bis bald! Ihr Team -
Unicorn.e
1 / 5Le 12/12/2021 à 16:15Nach 40 Minuten warten im Drive In haben wir eine falsche Bestellung erhalten. 3 Cheeseburger und einen Chickenburger, bekamen aber nur 1 Cheeseburger und einen chickenburger. Auf Nachfrage hieß es das man jetzt da nichts machen könnte. Beide Burger waren kalt. Schlimmster service ever!
Antwort des Eigentümers:
Liebes Unicorn Cece, es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas falsch gelaufen ist. Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant direkt mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
OWEI.
1 / 5Le 07/10/2021 à 17:54Im Innenbereich ist es komplett unpersönlich. Man kann nicht an der Kasse bestellen, es gibt zwar vier Flatscreens wovon nicht Alle, Heute nur Einer, zu bedienen sind. Die Leute hinter der Theke starren fast schon nur auf die nächste Bestellung auf ihrem Screen. Kein Hallo, geschweige denn Guten Tag. Als Kunde wartet man irgendwo im Raum darauf, dass die eigene Bestellnummer auf einem anderen Flatscreen grün aufleuchtet um sich sein Essen zu holen. Wenn man mal einen Blick in die Küche erhält, da werden schon mal die Fleischpattys mit der bloßen Hand noch mal angehoben, dann ist es nicht mehr ganz so appetitlich. Wenn die mangelnde Bedienung und Bestellmöglichkeiten der Pandemie geschuldet sind, dann ist es mir unerklärlich wie hier die Burger zubereitet werden. Etwas mehr Hygiene erwarte ich auch ohne Pandemie, und da hat Niemand ein fertiges Patty mit der bloßen Hand anzupacken. Hier hole ich mir nicht noch Mal was. Aber der Rubel scheint zu rollen, McDrive Schlange ging bis an die Straße.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Owei, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Sie können uns gerne unter 505feedback@mcd.kassel.cc Ihre Kontaktdaten Schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Carpe.o
1 / 5Le 13/09/2021 à 20:18Der eine Stern ist noch zu viel. Heute haben sie hier zum wiederholten Male den Vogel abgeschossen. 40....VIERZIG!!!...Minuten im Drive in festgestanden. Man konnte nicht einmal aus dem Drive in wegfahren um dieser Inkompetenz in Sachen Service zu entkommen. Völlig entnervt haben wir leider vergessen unsere Bestellung zu kontrollieren. Es fehlten Apfeltaschen, Saucen und Pommes.....zusammen Waren im Wert von 6€. Hier waren wir für lange Zeit zum letzten Mal. 😡
Antwort des Eigentümers:
Liebe Carpe Noctem, wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung etwas vergessen wurde. Wir werden Ihr Anliegen an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Sie können gerne unter 505feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen.Ihr Team -
Lena.
1 / 5Le 12/09/2021 à 17:40Diese Filiale ist eine absolute Katastrophe! Es funktionierte nur ein Bestellterminal, Bestellungen an der Kasse wurden nicht angenommen und wir haben über 40 Minuten ab Bestellung auf das Essen gewartet, welches dann auch noch kalt war. Die Mitarbeiter waren mit allem völlig überfordert. Es gab eine riesen Schlange in der Filiale und im McDrive standen die Autos über 30 Minuten an. Des Weiteren haben 90% der Mitarbeiter ihren Mund-Nasen-Schutz ausschließlich über dem Mund getragen. Sowohl im Service als auch in der Küche. In diesen Zeiten ein absolutes No Go! Abstandsregeln waren im völlig überfüllten Wartebreich nicht einzuhalten.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lena G, wir entschuldigen uns dafür, dass Sie so lange gewartet haben. Wir werden Ihr Anliegen an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Sie können gerne unter 505feedback@mcd.kassel.cc eine Mail mit Ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen.Ihr Team -
SuixQuixDix.
1 / 5Le 07/01/2022 à 16:38Keine von 5 Bestellungen war komplett... was kann denn so schwer daran sein eine tüte mit essen zu packen ?!?!? Der laden verdient anscheinend geld mit massiven Betrug!! Abkassieren für ware die nicht ausgehändigt wird!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber SuixQuixDix, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Christian.
1 / 5Le 19/12/2021 à 19:15Voller Vorfreude öffnete ich den Adventskalender 19 12 20 21 Yippie 20er Chicken 4.99....... Lies alles zu Hause liegen inclusive Handy.... Bestellte im Drive-In und mir wurde mitgeteilt bitte geben Sie einen Code an. Der befand sich im Handy zu Hause wie dumm...... Ohne code verweigerten die Mitarbeiter in Vellmar inclusive auch der Store Manager Herr Müller die Ausgabe des Adventskalenders. Bin sehr traurig wie hier mit dem Kunden umgegangen wird....... Und es noch nicht mal versucht wurde eine gemeinsame Lösung zu finden...... Und ich gebeten wurde bitte den McDrive sofort zu verlassen. Die Zeiten sind vorbei wo der Kunde mag König war....... Sehr sehr schade somit beschloss ich dass das der letzte Besuch war bei McDonald's.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian Löhr, sie können uns gerne unter 505feedback@mcd.Kassel.cc eine Mail mit ihren Kontaktdaten schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Ernchen.e
1 / 5Le 09/02/2022 à 09:18Zum wiederholten mal Bestellung unvollständig (Drive in), lange Diskussionen da Bestellung unvollständig raus gegeben wurde, in der Zeit Pommes kalt und leider erst zu Hause festgestellt, dass die Bestellung immer noch nicht vollständig war...ärgerlich...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ernchen Weniger, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
N.S
1 / 5Le 24/10/2021 à 15:56Das wohl schlechteste und langsamste „Fast-Food“ Restaurant in Hessen. Personal absolut unfreundlich und unterqualifiziert, selbst für diese Tätigkeiten. Essen wird teilweise schon kalt herausgegeben. Für Drive In mindestens 1 std Wartezeit mit bringen, schlimmer als beim örtlichen Hausarzt.
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Chico.9
2 / 5Le 12/04/2022 à 08:27Was soll man großartig sagen, bei jedem Mecces passieren mal Fehler 😅
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel! Sie können uns gerne eine Mail mit ihren Kontaktdaten an 505feedback@mcd.kassel.cc schicken, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Manuela.a
1 / 5Le 10/08/2021 à 10:32Wir sind immer sehr gerne hier gewesen aber mittlerweile hat es noch nicht mal einen Stern verdient. Mitarbeiter sind Kunden nicht behilflich den Bestellpoint zu erklären. Meine Tochter hat dieses dann getan. Unfreundlich noch dazu. Essen kalt. Neue Öffnungszeiten ab 12 Uhr ok aber um fünf nach 12 immernoch zu. Sind wir zum McDrive und haben gefragt wie lange wir noch warten sollen. Erst dann wurde geöffnet. Wir werden jetzt nur noch zur Kohlenstrasse fahren!!!
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Lea.
2 / 5Le 22/10/2021 à 15:07Ewige Wartezeiten, habe noch nie ein McDonald's gesehen wo so langsam gearbeitet wurde und wo laufend so viel ausverkauft ist. Die 2 Sterne gibt es, weil ich noch nie n Fehler in meiner Bestellung hatte.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lea, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Robert.o
2 / 5Le 27/08/2021 à 21:30Unglaublich lange Wartezeit im Mcdrive. Schnell Mal was zu Essen holen, ist da nicht. Als Dritter in der Reihe und trotzdem knapp 20 Minuten gewartet, bis man an der Reihe war. Da ist man schneller, wenn man direkt zum Rüssel durchfährt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Robert Kopf, wir entschuldigen uns für die Wartezeit und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Askin.k
1 / 5Le 19/09/2021 à 20:19Eismaschine jedes Mal defekt, man stellt sich circa 35 Minuten bei Mc Drive an (da aus unerklärlichen Gründen das Lobby nicht zu betreten ist, Türen sind verschlossen und jeden Tag heißt es, dass die Kasse defekt ist und man sich an Drive anstellen soll) Da die Eismaschine defekt war, gab es also nichts für uns und wir standen wieder einmal umsonst an der Schlange! Es gibt keine Entschädigung, nicht mal einen kleinen Kaffee, nichts! Mitarbeiter wechseln ständig, viele sind unfreundlich oder überfordert. Nach Rücksprache beim ersten Fenster, ob es deren ernst ist, wurden wir einfach provokant angelächelt und uns wurde gesagt, dass es halt so ist und sie nichts dagegen machen können.
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Heike.
5 / 5Le 11/04/2019 à 07:07Lecker und endlich haben sie die Bestellbildschirme übersichtlicher gestaltet. Danke
Antwort des Eigentümers:
wir freuen uns über die 5 Sterne. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! -
Olaf.o
3 / 5Le 17/05/2021 à 11:54Achtung! Das ist keine Kritik, sondern ich berichte über meine Eindrücke am 17.5.21. Das heisst nicht, dass es immer so sein muss. Bestellung, Zahlung kein Problem, aber: von 4 Burgern waren 3 kalt und einer lauwarm, von frisch zubereitet kann da keine Rede sein. Jetzt muss man dazu sagen, dass ich seit der Öffnung dort Kunde bin, früher häufig, heute weniger häufig. Es gab immer mal so Phasen, wo das Essen und/oder der Service nachgelassen haben, daher finde ich das mit der Frische erstmal nicht soo dramatisch. Wird bestimmt wieder besser, wenn man wieder richtig aufmachen darf. Für die Erfahrung heute gibts nur 3 Sterne, wenn das nächstes Mal besser ist, gibts auch mehr Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Olaf Bossecker, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten, so dass er mit den Mitarbeitern darüber spricht. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Wolfgang.e
1 / 5Le 06/08/2021 à 10:45Drei Bestell-Automaten im Eingangsbereich defekt. Wollte persönlich bestellen, Kassiererin wechselte gerade Druckerpapier. Ich möge mich ne ¼ Stunde gedulden. Nach 10 Minuten immer noch kein Terminal frei und Servicekraft immer noch unfreundlich und abweisend. Vellmar 06.08.21 12:42 Uhr
Antwort des Eigentümers:
Lieber Wolfgang Meier, es tut uns Leid, dass sie mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. ihr Team -
Kleines.
1 / 5Le 07/08/2021 à 15:42War seit 2 Monaten mal wieder bei euch und dachte es hätte sich was geändert aber leider musste ich erneut feststellen das sich nichts geändert hat. 1. Pommes waren mehr wie kalt man fragt höflich ob man neue bekommen kann. Wird man angegriffen ob man nicht unterscheiden kann was heiße Pommes sind und was Kalte sind. 2. Man sitzt dann da und wartet auf die neuen Pommes die dann Mal so vergessen wurden. Ich hab mitbekommen das viele Kunde sich am Schalter über diverse Sachen beschwert haben und auch die wurden patzig angegangen.Jhr wart da Mal so gut aber leider fühlt man sich da als Kunde nur unerwünscht.
Antwort des Eigentümers:
Liebes Kleines P, es tut uns Leid, dass sie mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. ihr Team -
Canice.h
4 / 5Le 20/04/2021 à 05:52Ich kenne dieses McDonalds schon mein Leben lang und finde, dass es sich seit dem Umbau deutlich verbessert hat. Sowohl die Wartezeiten haben sich verkürzt und auch das Essen ist öfter frisch. Minus ein Stern, weil die Eismaschine zu oft kaputt ist.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Canice Uhl, wir freuen uns über die 4 Sterne und dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass ihnen unser Restaurant nach dem Umbau so gut gefällt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Nina.u
1 / 5Le 05/01/2022 à 14:43Vergessen Sachen oder machen was falsch das muss sich Entern .die Tische sind auch mittelmäßig an den Besteller Fernsehern sind auch immer 2 nicht verfügbar Mann wartet immer 5 min da bis die jenigen fertig sind dann will man bezahlt und es ist kein Geld da Das gute sind die Pommes und Chickennackets Mehr nicht !
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nina Rudolph, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Markus.c
1 / 5Le 12/12/2021 à 15:26Die Eismaschine ist angeblich ständig defekt und das restliche Essen ist wenn man Glück hat Lauwarm, eher kalt. Fast Food geht definitiv anders
Antwort des Eigentümers:
Lieber Markus, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Team -
Hobbes.n
1 / 5Le 18/08/2020 à 15:45Enttäuschend. Essen im Restaurant war nicht möglich. Essen auf der Terrasse wurde toleriert. Die Burger wirkten, als wäre alles nur in die Packung geworfen worden. Auf meine Nachfrage wegen fehlenden Soßen wurde unfreundlich reagiert.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hobbes und Calvin, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren, durch Corona haben wir auch Auflagen, wodurch verschiedenes beeinträchtigt wird. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Christoph.i
1 / 5Le 22/03/2021 à 14:06Leider fehlte bei unserer Bestellung bei beiden Happy Meals je eine Sache bei dem einen die Apfeltüte und bei dem anderen der Quetschie was ja erstmal kein Problem darstellt! Also bin ich nochmal hin und wollte dieses reklamieren. Zuerst wurde ich 10 min überhaupt nicht beachtet obwohl eine Dame aus der Küche und auch ich mich mehrmals bemerkbar machte! Beide Damen die vorne standen haben mich auch angeschaut aber trotzdem nicht wahrgenommen. Anschließend wurde ich weitere 10 Minuten mit den Worten ich bin gleich bei ihnen vertröstet! Danach bin ich wütend und enttäuscht gegangen! Ich bin echt enttäuscht von euch!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christoph Zierenberg, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei ihrem Besuch bei uns. Wir bitten Sie uns ihre Kontaktdaten in einer Mail an 505feedback@mcd.kassel.cc zu senden, damit sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen kann. Ihr Team -
Alexander.h
1 / 5Le 31/07/2021 à 19:06Vorbestellung hat mal so garnicht Funktioniert. Man bat uns, nochmal zu bestellen. Haben dann innen am Terminal bestellen müssen. Das packen hat ewig gedauert und die hälfte war kalt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Alexander Ohms, wir danken ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Das Sortiment kann bei den Stores etwas variieren. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
alexanderas396.
1 / 5Le 04/01/2018 à 03:08Leider das langsamste und schlechteste Mc‘s das ich kenne. Die Öffnungszeiten werden regelmäßig geändert (vermutlich würfelt man morgens wie lange man an diesem Tag öffnen möchte). Ich würde definitiv von abraten
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Sonja.o
1 / 5Le 28/08/2021 à 20:35Leider wie immer nicht weiter zu empfehlen.wiedermal gezeigt das dieses mc die unfähigsten Mitarbeiter hat.könnnen keinen Schalter bedienen und beckommen keinerlei Bestellungen auf die Kette. Die sollten definitiv etwas mehr Geld in die Schulungen ihrer Mitarbeiter stecken.
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N.
3 / 5Le 17/09/2021 à 15:03Wir haben grade 17 Uhr und es ist jetzt schon das 2. Mal das wir nur durch den drive fahren können..... Und nirgends steht etwas angeschlagen das bzw warum das so ist.... Der drive dauert leider zu lange, da bin ich, wenn ich drinnen bestelle schneller....
Antwort des Eigentümers:
Lieber N K, es tut uns Leid, dass sie mit ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Ihr Team -
Benjamin.t
1 / 5Le 29/12/2021 à 14:04Ewig lange Wartezeit mit ca 30 Minuten ( 3 Autos vor und ein zu max 50 % gefülltes Restaurant) Ein Großteil der Burger nicht verfügbar bzw ausverkauft
Antwort des Eigentümers:
Lieber Benjamin Stolle, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Das verschiedene Produkte mal ausverkauft sind kann leider vorkommen. Ihr Team -
Constantin.
1 / 5Le 31/12/2021 à 16:52Bestellung war unvollständig, was mir erst Zuhause auffiel. Auf meine Rückfrage diesbezüglich erhielt ich keine Antwort. So geht es leider nicht...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Constantin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch hatten. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc schreiben, dann kann sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team -
Carmen..
1 / 5Le 13/08/2021 à 13:01Mal ehrlich, wir haben 30 Grad und ein Frapé ist ausverkauft.... Sorry... Aber da fehlt mir das Verständnis. Wurde vergessen nachzubestellen? Hatte dieses Problem noch bei keiner anderen Filiale! Es "klebten" einige gelbe AUSVERKAUFT Schilder.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Carmen H, es tut uns Leid, dass ihre Bestellung ausverkauft war. Dies kann bei 30 Grad schon mal vorkommen, dass mehrere Kunden ein Kaltes Getränk wollen. Wir entschuldigen uns dafür und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Aida.o
5 / 5Le 15/04/2021 à 11:57Alles wird frisch zubereitet und man schmeckt es immer. Trotzdem wird man zügig bedient. Der Service ist großartig, alle Mitarbeiter sind super freundlich und haben immer ein Lächeln parat! Immer wieder gerne! 🙂
Antwort des Eigentümers:
Liebe Aida Rosenthal, wir freuen uns über die 5 Sterne und das Sie mit unserem Service, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu könne. Ihr Team -
Frieda.e
5 / 5Le 28/07/2021 à 20:04Die Bestellung per Automat ist prima. Das könnte schon 20 Jahre so sein und auch am Drive wäre es hilfreich. Für mich fehlt noch die Mezzo Mix Funktion.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frieda Heineken, wir möchten uns herzlich für die 5 Sterne bedanken und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Max.
1 / 5Le 16/09/2021 à 19:10Es wird angegeben das man vor Ort essen kann obwohl die Türen verschlossen sind so das man Stunden im Drive in warten muss. Frechheit! Wenn ich nur Drive in anbiete sollte das auch klar geschildert sein!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Max Müller, wir werden ihr Anliegen an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Nicole.a
4 / 5Le 17/01/2019 à 10:25Naja MC Donalds halt, aber nett und freundlich und ab und zu kann man da mal hin gehen,... Schade das der hier in Vellmar nicht größer ist und es mehr Spielraum für Kids gibt, an We zu Aktionen unglaublich voll, in der Woche Vormittags eher ruhig🤪
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Murrr.M
1 / 5Le 10/06/2021 à 20:56Erstens falsche burger in der tüte und zweitens fehlen 2 Cheeseburger. Passiert nicht zum ersten Mal.. Was soll man demnächst machen? 10 Minuten lang die Tüten auseinander nehmen und mit der Rechnung abgleichen?
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Snowman.
2 / 5Le 03/03/2021 à 12:54Also ich war heute in McDrive mit der Familie und da das Kind etwas quengelig war sind wir gutgläubig nach Hause gefahren. Leider wurde die Gutgläubigkeit bestraft im Sinne von Bestellungen von 6 Euro haben gefehlt. Überlastungs technisch kann es nicht gewesen sein da wir die einzigen Kunden waren weder vor noch hinter uns..
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Dana.i
2 / 5Le 25/06/2021 à 17:21Brechend voll. Parkplätze gesperrt. Notgedrungen stehst du automatisch in der Schlange am mc drive. Speiseplan Kannste kaum lesen durch die Sonne und freundlich ist was anderes. Über 30 min stand ich in der Schlange....
Antwort des Eigentümers:
Liebe Dana Kitschke, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Besuch bei uns hatten. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Mauf.a
1 / 5Le 07/09/2021 à 20:32Die wartezeiten dort sind unterirdisch schlecht!!! 45min standen wir im drive in, die schlange ging bis vorne zur straße so das der parkplatz teilweise schon blockiert gewesen ist. das war das letzte mal das ich dort hin fahre da es nicht das erste mal gewesen ist mit unglaublichen wartezeiten
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mauf Wayne, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, dies kann zu Stoßzeiten mal länger sein, da die Ware frisch zubereitet wird. Ihr Team -
Patryk.o
2 / 5Le 11/04/2021 à 17:11Das Personal ist eigentlich immer sehr nett gewesen weswegen es 2 statt 1 Stern gibt. Allerdings gehört das Anhalten nach dem Drive-In, die Kontrolle und der Gang zurück zum Schalter mittlerweile zum Bestellprozess dazu, da es leider eher die Ausnahme ist wenn die Bestellung vollständig ist. Zum Glück wurde hier bereits vorgesorgt und es gibt eine gelbe Parkmarkierung :D Gestern musste es leider schnell gehen weswegen wir es nicht direkt darauf kontrollieren konnten. (McFlurry, Happymeal und Cold brew) Ergebnis war: - Falsches Topping beim Mc-Flurry - Kein Nachtisch im Happy Meal - Keine Soßen, weder für Nuggets noch für Pommes - Zum Happymeal gab es dann auch eine Cola statt dem bestellten Getränk. Fazit - Happymeal bestand somit aus paar Nuggets und Pommes, das Spielzeug haben wir wenigstens nochmal angefordert im ersten Schalter, sonst wäre das auch vergessen worden...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Patryk Topczewski, wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, welche sie bei ihrem Besuch hatten. Bitte schicken sie uns eine Mail mit ihren Kontaktdaten unter 505feedback@mcd.kassel.cc, damit sich unser Ansprechpartner im Restaurant mit ihnen in Verbindung setzen kann. Ihr Team -
Carolin..
5 / 5Le 03/06/2021 à 19:20Selbst wenn eine lange Schlange bis zur Straße steht, geht es Recht zügig voran. Ich habe noch nie länger als 15 min gestanden wenn die Nachfrage sehr hoch war.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Carolin S., wir möchten uns herzlich für die 5 Sterne bedanken. Es ist schön, dass sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Christian.t
2 / 5Le 02/09/2020 à 22:10Tolle Sache mit diesem Vorbestellen in der App, habe das jetzt schon diverse Male genutzt. Doch was woanders gut funktioniert, bekommen die Kollegen in Vellmar nicht hin. Von fünf Bestellungen gehen vier in die Hose. Heute war der, in der App schon bezahlte Shake, nicht verfügbar. Das letzte Mal war die komplette Bestellung verschwunden, obwohl in das App bestätigt... What?? 🤦♂️
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian Steinert, es tut uns sehr Leid, dass bei Ihren Bestellungen per App nicht alles nach Plan lief. Leider haben unsere Mitarbeiter auf die Technik auch keinen Einfluss. Die Apps laufen über Mc Donalds direkt. Wir werden dies weitergeben. Auf baldiges Wiedersehen. Ihr Team -
ramez.e
5 / 5Le 02/06/2022 à 16:40Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität ist top 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Nema, wir freuen uns über die 5 Sterne. Es ist schön, dass sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Mahfuz.a
5 / 5Le 20/06/2020 à 21:08Empfehlenswert. Schnelle Bedienung. Freundlicher Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe geben Gäste zufrieden zustellen. Außen bereich schön eingerichtet mit Sitzplätze, Sonnenschirme. Schön dekoriert mit Luftballons und frische Blumen auf dem Tisch( da fühlt man sich wohl). Große Parkplatz, Kostenlos Toiletten, Gratis WLAN, Ein schale Wasser für der Hund. Wirklich toll!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Rahman, wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung. Ihr Team -
Marc..
3 / 5Le 04/03/2021 à 19:23Heute im Drive in um ca 1945 6 Cheeseburger bestellt 2 Pommes und ne Cola. 3 Autos vor mir, ging alles schnell vielleicht 4 min. Aber die 6 Cheeseburger waren leider Hamburger im Cheeseburger Papier. Ärgert mich dass ich fast 2€ mehr dafür bezahlt habe
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marc L, es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles korrekt war. Wir werden dies an unseren Ansprechpartner im Restaurant weitergeben, so dass dies nicht wieder vorkommen sollte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team -
Mazda.e
5 / 5Le 11/05/2019 à 19:48Sauber und halt nen normaler Mc fress das einzigste das Personal ist echt manchmal sehr sehr langsam