Pizzeria Kebabhaus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Pizzeria Kebabhaus in Vechta

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Essen bis spätabends

    Halal-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Lisa.e
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 15:06

    Zu meinem Freund habe ich gesagt: bitte lass uns nie wieder so verzweifelt sein und dort bestellen. Ich glaube es war das erste mal das ich eine Pizza nicht aufgegessen habe. Das Fleisch hatte einen alkoholischen Beigeschmack (lässt auf Verdorbenheit deuten!)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Mateus.n
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 15:32

    Ich habe die Falafel Tasche bestellt. Die Größe war gut und das Essen war lecker. Gäbe es noch ein Stück Fafalel dann wäre es perfekt. Bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Önder.u
    3 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:21

    Ein normaler Dönerladen, aber es gibt nur bestimmte Gerichte die dort schmecken, muss ehrlich sagen, dass wenn man sich was anderes bestellt es schon fragwürdig schmeckt, aber so nh dönerbox mit hollandaise und Zwiebeln, schmecken meiner Meinung nach, dort ziemlich gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 19:00

    Schnelle Lieferung, Essen war noch heiss . Geschmacklich kann ich nichts meckern , bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. War erst sehr skeptisch aufgrund der sehr vielen negativen Kommentare aber habe mir mein eigenes Bild gemacht . Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar L-M..
    3 / 5
    Le 30/12/2021 à 16:46

    Mal kriegen Sie es hin & mal nicht. Pizza machen ist jedenfalls nicht euer Ding, viel zu viel Käse! Im allgemeinen kann ich aber sagen, dass man da essen kann. Empfehlung von mir; Nicht Liefern lassen, holt es euch dann lieber selbst raus. Spart Zeit und Ärger!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Pat.u
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 18:19

    Letzte Woche das erste Mal bestellt, da war noch alles in Ordnung. Statt 45 Minuten war das Essen nach rund 60 Minuten da. Das geht in Ordnung. Heute wohl zum letzten Mal bestellt. 17:48 Uhr Bestellbestätigung erhalten. Angeblich 89 Minuten Lieferzeit. Ok. Tatsächlich kam dann um 21:36 Uhr doch noch die Bestellung. Auf zahlreiche Anrufe und Nachrichten wurde zuvor nicht reagiert, so dass wir uns inzwischen was anderes zu Essen gemacht hatten. Fast 4 Stunden Verspätung und als Entschuldigung kam dann nur, dass ja so viel zu tun gewesen wäre und andere Ausreden. Unmöglich. Wenn man nicht liefern kann, sollte man keine Bestellung annehmen...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung gestern sehr verspätet, Es hat sich gestern einen schweren Vorfall in unserem Betrieb ergeben, zusätzlich die hohe Anfrage an Bestellungen gestern, was zu einer erheblichen Verspätung gekommen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihre Gastronomie Kebabhaus Vechta

  • Avatar Mitani.s
    1 / 5
    Le 17/06/2020 à 23:50

    +++Achten Sie unbedingt als Kunde auf die unverschämte Preiserhöhung ab 23 Uhr am Wochenende!!!+++ "zahlende Kundschaft" bekommt seit neuestem einen "Freifahrtschein" zum Party machen vor dem Laden bis tief in die Nacht.... Auch aggressive Gäste werden bei ausreichend Kleingeld munter bedient... Mal ne völlig neue Art, sich Kunden zu entledigen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Definitely there is misunderstanding

  • Avatar albina.
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 19:34

    Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich normalerweise eher keine Rezessionen abgebe, aber hier musste das sein. Ich bin mit einem leeren Magen in Präsenz einer Freundin zu Kebabhaus & Pizzeria gegangen und hatten etwas höhere Erwartungen. Der Verkäufer kam etwas neu rüber, was ich eher nicht kritisieren will, da jeder mal ein Anfänger ist. Das Essen war aber wirklich eine Enttäuschung. Ich habe mir einen Dürüm bestellt und habe einen Dürüm mit weicheren Lavas (Fladenbrot) vorgestellt, dies ist ja auch normalerweise der Fall. Stattdessen bekam ich einen Dürüm mit trockenem Fladenbrot und trockenem Fleisch. Das Kauen war sehr anstrengend, was keinen Spaß gemacht hat. Zum Preis; Auf der Speisekarte war ein Preis von 4,50 angegeben. Als ich dann bezahlen wollte, war der Dürüm dann doch 5 Euro wert. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine hohen Erwartungen entsprachen nicht den Erwartungen.

    Antwort des Eigentümers:
    KARMA: Keine Notwendigkeit für Rache. Lehnen Sie sich einfach zurück und warten Sie. Diejenigen, die dich verletzen, werden sich irgendwann selbst vermasseln und wenn du Glück hast, wird Gott dich zusehen lassen. Manchmal ist die Bewertung richtig aus der Realität, manchmal ist sie um den Ruf zu schaden, aus einer bösen Phantasie! wir kennen einfach beides Bewertungen welcher Realität und teuflisch!

  • Avatar Dominic.e
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:49

    Ich war seit langer Zeit nicht mehr in einem Dönerladen. Nun habe ich mich mal wieder dazu entschieden. Ich habe auf meine Bestellung angemessen lang gewartet. Einziges Problem war der Umstand, dass ich bei 13+ Anwesenden der Einzige war, der es für nötig hielt eine Maske zu tragen. Weder von den Gästen noch von den Mitarbeitern und auch nicht beim Umhergehen im Laden. Zu Hause war der Geschmack erstmal in Ordnung. Der Döner hatte wenig Soße und war so hart, dass sich meine Frau den Rachen aufgerissen hat. Und zu schlechter Letzt habe ich zwei Haare in meinem Dürüm gefunden. Leider erst nach dem reinbeißen. Edit: Auf Ihre Antwort möchte ich erwidern, dass Sie mich vermutlich mit einem anderen Kunden verwechseln. Ich war weder betrunken, noch habe ich mich geweigert zu zahlen. Ich habe lediglich beschrieben was ich erlebt habe und Ihre Reaktion zeigt einen deutlichen Unwillen eigenes Fehlverhalten zu akzeptieren. Es war besonders nach dieser Reaktion wohl das letzte Mal, dass ich beim Kebab Haus Vechta gegessen habe und ich rate hiermit auch allen anderen potentiellen Kunden davon ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Natürlich, wenn wir einen betrunkenen schlechten Kunde rausschmeißen und er nicht das Dutzende Male bezahlen, wird er diese dumme Geschichten schreiben.

  • Avatar Baby.m
    3 / 5
    Le 06/09/2021 à 19:29

    Mein Freund und ich haben vorhin bei dieser Pizzeria bestellt und bekamen das Essen nach einer Stunde Wartezeit geliefert. Während der Döner von meinem Freund schmeckte, war auf meiner Pizza Käse, obwohl wir zuvor ausdrücklich gesagt haben, dass die Pizza ohne Käse sein muss, da ich keinen Käse essen darf. Ich biss also in meine Pizza und sah den Käse unterm Brokkoli versteckt. Wir haben also angerufen und binnen 20 Minuten bekam ich eine neue Pizza, ohne Käse. An dieser Stelle eine Pluspunkt an den Service. Leider sah die neue Pizza sehr viel anders aus, es war kaum Brokkoli und kaum Hollo drauf und verbrannt war sie zudem. Geschmacklich leider auch ein absoluter Reinfall. Die erste Pizza die ich gegessen habe, bei der mir echt der Appetit vergangen ist und ich esse schon immer Pizza ohne Käse, daran lag es also nicht. Wir bestellen dort nicht mehr! 3 Sterne für den Döner und den Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Mandy.r
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 17:52

    Es geht gar nicht ! Um 17 Uhr bestellt und um kurz vor 8 noch nichts da obwohl man um 19:15Uhr angerufen hat und gefragt hat ob der Fahrer schon auf dem Weg sei wurde mir JA beantwortet. Und jetzt geht keiner mehr ans Telefon oder man wird weg gedrückt. Und das für eine Bestellung bei knapp 50€… einfach lächerlich!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung gestern sehr verspätet, Es hat sich gestern einen schweren Vorfall in unserem Betrieb ergeben, zusätzlich die hohe Anfrage an Bestellungen gestern, was zu einer erheblichen Verspätung gekommen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihre Gastronomie Kebabhaus Vechta

  • Avatar Leon.r
    2 / 5
    Le 27/09/2021 à 20:39

    Die Pizza war die schlechteste die ich jemals gegessen habe und ich habe selbst schon gefrorene Pizza von Combi runtergespeißt (ich weiß nicht normal aber was soll man machen, wenn der Backofen hinne ist). Ich würde gerne etwas positives dennoch da lassen. Man bekommt einen kleine gratis Zugabe wo niemand weiß was es sein soll. Nach 45 Minuten (am Montag) Lieferzeit gebe ich zumindest für den Lieferservice (trotz das die Wohnung schwer zu finden ist) ein Stern sowie für die gratis Zugabe aber kein Stern für die Pizza.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Melanie.
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 18:29

    Keine Empfehlung! Wir haben fast 2 Stunden gewartet obwohl der Mann am Telefon sagte, das Essen sei unterwegs. Eine absolute Frechheit. In solchen Fällen würde ich am liebsten kein Geld zahlen. Sowas geht gar nicht!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Isabel.o
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 14:25

    Mein Essen sah aus wie schon gegessen, leider hat die Qualität nachgelassen. Gutes Essen zu bekommen ist nun wie Glückspiel in diesem Laden, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Ricarda.l
    1 / 5
    Le 05/12/2020 à 21:20

    Überhaupt keinen Stern!!!!!!!!!!! Haben 2 Stunden auf das Essen gewartet obwohl gesagt wurde 40-50 Minuten!!!! Pommes waren labrig ,fast kalt. Meine Kinder hatten zu den Kindermenüs Ü-Eier bekommen die schon geschmolzen waren. Dönerfleisch so LALA!!!! Trotz ewig langer Wartezeit , 10 € Anfahrt Kosten obwohl gesagt wurde es würde durch die lange Wartezeit wegfallen. Erste und letzte Bestellung!!!! Empfehlung komplett negativ!!!!!!!! Achso und bei fast 71 € Bestellung gab es nicht mal eine Cola dabei !!!!!!!! Oder 2 :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Michel.i
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 18:34

    Mega freundlich und absolut lecker. Riesige Portionen und eine kleine Beilage war auch gratis dabei dabei. Schnelle Lieferzeit bzw. Lieferzeit eingehalten die vorgegeben war. Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 07:57

    2 Stunden auf Essen gewartet, über Lieferando bestellt. Auf Nachfrage beim Lieferdienst keinerlei entgegenkommen, entweder liefern oder Geld zurück, kam nur. Dann kam es innerhalb von 10 min., Lasagnedöner ohne jeglichen Geschmack und schwamm im Fett. Das Crispy Chicken war wie schon seit 2 Tagen im Grill. Sowas verbranntes und trockenes habe ich noch nicht gegessen. Der Döner & Rollo war ok. Ich bestelle dort nie wieder! Entschädigung war eine Cola die in 1 Monat abläuft ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Es tut uns sehr Leid, aber wahrscheinlich hat sich dieser Vorfall während unserer Rush Hour ereignet. Wir hatten viel Stress. Unser Team lädt Sie daher ein nochmal bei uns zu essen.

  • Avatar Tim.i
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 23:13

    Hähnchen Fleisch sehr trocken !!! Und mit Knochen kann leider kein Bild posten Erstickung Gefahr bei Unachtsamkeit !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Jesper.c
    1 / 5
    Le 05/12/2020 à 19:30

    Brot vom Döner vertrocknet wie die Wüste Gobi. Und die Dönerpizza war heute leider Mal ohne Fleisch, dafür gab es eine unförmigen Teig mit versalzenem und süßen Belag. Danke dafür. War dann auch die letzte Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Meikel.a
    1 / 5
    Le 30/01/2019 à 22:33

    Bestellt:20:45 Uhr -> Angekommen:22:50 Uhr Bestellt wurde eine Grillteller(Namen vergessen), geliefert wurde das fleisch kalt, ohne reis und salat(wie auf lieferando "versprochen"), dies wurde nicht sofort gesehen da mehr bestellt wurde. Ein Anruf wurde nicht entgegen genommen(um das Essen zurückgehen zu lassen). Somit hatte ich für 7€ ungefähr 200g fleisch mit 100g peperroni und paprika und ein kleines Stück Fladenbrot. Fleisch schmmeckte eher alt und zäh, und die "frischen paprika und peperoni" schmeckten auch nicht frisch. Zwei mal schon bei den Laden bestellt und zwei mal ärger gehabt... hier werde ich nicht noch einmal bestellen und schon garnicht meinen freunden und bekannten empfehlen, eher das gegenteil. mit freundlichen grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. An den Tagen Ihrer Bestellung war unser Team leider sehr beschäftigt. Es gab einen großen Andrang an Kundschaft. Dies ist normalerweise nicht unser Anspruch an Service und Qualität. Wir laden Sie bzw. Ihre Bekannten trotzdem weiterhin gerne in unser Restaurant ein. Sie können auch weiterhin gerne bestellen. Wir danken Ihnen für Ihre Beschwerde. Unser Team wird weiter an diesem Problem arbeiten und eine Lösung finden, damit Sie als Kunde zufrieden sind. (Wenn Sie sich dazu entschließen uns das nächste Mal zu besuchen oder anzurufen, fragen Sie bitte nach dem Chef).

  • Avatar Laura.l
    1 / 5
    Le 25/08/2019 à 17:53

    Essen über Lieferando bestellt. Die Lieferung hat dann ganze 1 1/2 Stunden gedauert. Die Lieferantin wollte dann für die Lieferung nochmal 5 Euro extra (obwohl ich schon über Paypal bezahlt habe). Als Nachfragen kamen waren die 5 Euro dann doch nicht mehr so wichtig. Der "Burger" ist komplett mit Soße beschmiert, und ich hatte Haare im Burger. Die Pommes waren schon so lapprig, dass sie kaum geschmeckt haben. Dafür sollte man sein Geld zurück bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Alex.e
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 22:37

    Ich habe mein Essen nicht bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Natürlich, wenn Sie Essen für 15 Kilometer bestellen, viel lachen und nicht per PayPal bezahlen, entschuldigen wir uns, es zu schaffen,

  • Avatar nBeazy.
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 21:24

    Der XXL-Kebab nur mit Fleisch ist eine Frechheit. Riesen Brot mit gefühlt 2 Stücken Fleisch! Nie wieder. Ps: 2tes mal bestellt Geschmeckt wie die Tochter von osama bin Laden. Junge war das ekelig Schlechteste dönerpizza die ich je hatte

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 17/12/2017 à 19:48

    Wir haben für die WG Essen bestellt. Es hieß, es sei in 30 Minuten da. Nach 60 Minuten rief ich an und mir wurde gesagt, dass das bestellte Essen schon unterwegs sei. - Der Fahrtweg dauert von unserer Adresse bis zum "Dönerladen" keine 10 Minuten. Vor allem nicht an einem Sonntag Abend, wenn in Vechta kaum Verkehr auf den Straßen ist und diese weder verschneit, noch vereist sind. Nach insgesamt 79 Minuten kam unser Essen. Die Styroporschachtel wurde mir mit den Worten "Hier, ihre Bestellung" hin gehalten. Als ich fragte, ob ich die Komplette Box nehmen soll, wurde diese auf den Boden gestellt, geöffnet und mit einem leichten Schwung zu mir geschoben. Ich durfte dann alles selbst herausnehmen. Meine Mitbewohnerinnen und ich stellten fest, dass das Essen kalt und die Pommes pappig waren. Der Salat hatte die kühle verloren und Wärme des anderen Essens angenommen. Ich sollte 24,50 Euro bezahlen. Da verlangte ich nach der Rechnung, die 20,50 Euro angab. Ich gab der Mitarbeiterin 15 Euro. Dann fiel uns auf, dass eine Bestellung nicht der Lieferung enthalten war. Dementsprechend wurde versucht jemand per Telefon in dem Schnellimbiss zu erreichen. Jedoch war jeglicher Versuch der dutzend Anrufe scheinbar gekonnt ignoriert und niemand nahm ab. Schade! Des Weiteren war in dem vegetarischen Rollo ein Stück Fleisch und allgemein war das alles geschmacklich nichts...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen.

  • Avatar Jenny.
    1 / 5
    Le 24/02/2019 à 20:38

    Ganz schlechtes Essen. Erstmal wurde es zu einer falschen Adresse geschickt, es kam 2 Stunden später. Der Fahrer total genervt und hat sogar die Pizzabrötchen vergessen, brachte uns aber die Dip's. Lasagne ging gar nicht, schmerzte überhaupt nicht danach und schwamm im Fett. Tortellini total verbrannt in der Schale. Pommes und Chicken Nuggets lauwarm und pampig. Kann es so überhaupt nicht weiter empfehlen und würde lieber woanders bestellen. Der Hammer sind auch noch die 6€ Liefergebühr, frage mich nur wofür. Erste und letztemal bestellt.

  • Avatar Max.i
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 00:38

    5€ für ein Döner, nur weil sie es können. Kein Fladenbrot, die letzten Reste vom Fleisch, und dann auch nur das billigste Hackfleisch vom Spieß. So einen schlechten Döner hatte ich lange nicht mehr. Respekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar noel.e
    2 / 5
    Le 13/08/2017 à 13:43

    Die reinste Katastrophe 1.5 Stunden gewartet und dann auch noch das falsche essen und am Ende geschmacklich eine Beleidigung an jedem der türkisches Essen mag. Gewürze null Punkte Schnelligkeit -10 Punkte Geschmacklich insgesamt null punkte.... Aussehen null punkte Und am Ende auch noch vollen Preis verlangen Eigentlich wollten wir nach 40 min schon gehen aber wir haben uns durch ein Gespräch die Zeit tot geschlagen Nieeeee wieder .... es gibt bessere in vechta definitiv dafür muss man kein Sterne koch sein ....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen.

  • Avatar Bo.a
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 21:33

    Kann manche schlechte Bewertungen garnicht nachvollziehen ich habe bei lieferando bestellt danach nochmal kurz angerufen und gefragt ob sie die Pizzen noch schneiden könnten war natürlich kein Problem und in ca 30 min kamen meine warmen Pizzen an habe sogar als Entschädigung wegen 10 Minuten Verspätung noch eine 1,5L Cola bekommen kann mich nicht beschweren super Pizzen super preis super Zeit immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Dominik.e
    2 / 5
    Le 24/06/2021 à 16:30

    Mir wurde ein Döner als Cheeseburger verkauft und ich wurde als Lügner dargestellt. Pizza war ok. Lieferdienst ansonsten auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar LadyFit21.i
    5 / 5
    Le 30/03/2020 à 10:10

    Essen über Lieferando bestellt! Zeit eingehalten und das Essen war wirklich sehr gut. Reichlich große Portion, super lecker! IMMER WIEDER GERN!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Hansen.r
    3 / 5
    Le 29/01/2018 à 18:16

    Toller Laden und definitiv der beste Pizzateig in Vechta. Nur mit dem Liefern ist das immer so eine Sache... Zeiten können abweichen, hier mal was falsch, da mal was vergessen etc.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen.

  • Avatar Janneke.i
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 00:22

    Bester Service und sehr gutes Essen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar ONLYX.I
    1 / 5
    Le 05/12/2020 à 20:50

    Zu spät gekommen, Fahrkosten trotz 2 STUNDEN Verspätung, Schmeckt nicht, Weiche Pommes, der Chef musste selber kommen und hat nicht mal eine Rechnung da gelassen (ENTÄUSCHUNG🥲)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar pako.h
    2 / 5
    Le 25/12/2018 à 06:15

    Döner kann man sich notfalls noch bestellen, allerdings die Pizza schmeckt dort sehr schlecht. Da hat vechta zum Glück noch zahlreiche andere ausweich Möglichkeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Möglicherweise haben Sie uns zur Rushhour besucht. Dies ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Es wäre unserem Team eine Ehre, wenn Sie uns erneut besuchen.

  • Avatar Sideria123.
    1 / 5
    Le 11/11/2020 à 17:36

    habe gestern über lieferrando bestellt und eine 4 monate abgelaufende cola bekommen essen wollte ich dann nicht mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Die Cola war kostenlos, Sie können sie ohne Stress wegwerfen, entschuldigen Sie uns.

  • Avatar Sonja.a
    2 / 5
    Le 03/10/2019 à 23:04

    Essen lecker, Toiletten naja...bringt euer Papier selber mit. Handtücher auch. Irgendwas reicht für den Popo 🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar DL63.V
    4 / 5
    Le 31/05/2019 à 09:10

    Vom Geschmack her ist gut. Klein und fast gemütlich. Ist etwas für junges Publikum.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 11/05/2017 à 15:08

    Katastrophale Hygiene die das Personal dort bei der Arbeit an den Tag legt. Mit den bloßen Händen das Fleisch anfassen und zwischen durch kassieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen.

  • Avatar zeeshan.a
    1 / 5
    Le 02/09/2019 à 15:27

    Ich bestellte meine Pizza und der Junge rauchte draußen Zigarette. Nach einer Stunde kam er herein und machte den Ofen an

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Abdullah.a
    5 / 5
    Le 27/03/2020 à 17:28

    Ein gutes Restaurant mit dem Umgang, und für das Essen besonders die Pizza schmeckt sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 16:27

    Sehr leckeres Essen und freundliches Personal gerne immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Uwe.i
    4 / 5
    Le 29/02/2020 à 01:16

    Man bekommt viele Speisen für wenig Geld. Hat am Wochenende lange auf.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Udo.i
    1 / 5
    Le 04/05/2019 à 19:35

    preislich ok, aber Pizza am Rand verbrannt, innen fast roh... schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Marcel.c
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 18:39

    Essen ist lecker und günstig. Lieferung ging schnell.

  • Avatar Florian.t
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 08:48

    Sehr guter Döner und klasse Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Maik.u
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 15:05

    Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service. Ich bin gerne zu Besuch !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Adelina.a
    5 / 5
    Le 25/03/2020 à 15:50

    Die beste Pizza der Stadt und toller Service 😍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Bernd.l
    5 / 5
    Le 07/03/2018 à 22:33

    Immer wieder essen sehr gut. Und das falaffel ist sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar adnan.a
    5 / 5
    Le 14/02/2018 à 15:48

    Der Geschmack ist sehr lecker und schnelle Antwort empfehle ich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Ivo.o
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 23:41

    Selten so gut und günstig gegessen. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Jonas.r
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 20:22

    Das Essen schmeckt mega lecker das lohnt sich richtig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Clara.e
    1 / 5
    Le 15/12/2021 à 21:40

    Viel zu spät!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Kyra.
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 20:16

    In Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Yasmin.o
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 20:37

    Sehr lecker..echt zu empfehlen 😄

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 18:08

    Essen ist immer richtig lääääääckooor

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 15/11/2017 à 05:11

    Schmeckt sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Tony.h
    5 / 5
    Le 22/09/2017 à 20:29

    toller Dönerteller

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 26/07/2019 à 01:11

    Einfach nur Ekelhaft

    Antwort des Eigentümers:
    Einfach nur Ekelhaft !!!??? Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben in der Nacht eine Bewertung zu schreiben. Leider kamen Sie außerhalb der gestrigen Öffnungszeit zu uns. Ich hatte bereits den Ofen abgeschaltet. Ich wollte Sie als Kunden allerdings nicht vernachlässigen oder enttäuschen und habe den Ofen für eine weitere Pizza erneut angeschaltet. Ich würde Sie gerne ein weiteres Mal einladen. Außerdem habe ich Ihnen sowohl die Pizza, als auch das Geld zurückgegeben, da Sie mit der Pizza nicht zufrieden waren. Es handelte sich bei dem erstatteten Betrag um mehr Geld, als Sie gezahlt haben. Insgesamt haben Sie 3 mal Pizza bestellt und nur eine von 3 hat Ihnen nicht gefallen. Die restlichen 2 Pizzas waren gut und haben Ihnen geschmeckt.

  • Avatar Kinos.
    2 / 5
    Le 24/03/2021 à 17:15

    Gibt besseres in Vechta

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Yoko.t
    3 / 5
    Le 10/10/2018 à 08:14

    Nichts neues...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne und besprechen Ihre Anregungen.

  • Avatar Viktor.u
    4 / 5
    Le 21/11/2018 à 12:50

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar YouTube_7j.o
    4 / 5
    Le 01/06/2019 à 12:10

    Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Gottfried.e
    4 / 5
    Le 19/12/2019 à 12:27

    Gute Portion

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Ansgar.h
    3 / 5
    Le 30/10/2017 à 00:31

    Durchschnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne und besprechen Ihre, Probleme und Anregungen, oder bei Handy nummer 015755056269.

  • Avatar Mustafa.o
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 21:44

    (Übersetzt von Google) Ich habe es nie gemocht und werde nie wieder in diesem Restaurant sein Weil sie unverantwortlich sind (Original) لم يعجبني ابداً ولن داخل هذا مطعم مرة أخرة لانهم عديمين مسؤلية

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor

  • Avatar Abra.
    5 / 5
    Le 25/12/2017 à 16:17

    (Übersetzt von Google) Irgendwie sind wir am Heiligabend hier gelandet. Tolles Essen und er gab uns einen kostenlosen Keks mit unserem Döner. (Original) Somehow we ended up here on Christmas eve. Amazing food and he gave us a free cookie with our Döner.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 18:57

    (Übersetzt von Google) Normale Preise für eine sehr gut investierte Pizza und dürüm 👌👍 (Original) Normale prijzen voor een zeer goed belegde pizza en dürüm 👌👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Makfire.h
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 18:02

    (Übersetzt von Google) Toller Ort und sehr freundliches Personal. Ich liebe es 😍 (Original) Great place and very friendly staff. Love it 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

  • Avatar Kaoa.a
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 22:59

    (Übersetzt von Google) Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist einer der besten (Original) الاكل ممتاز والخدمة من افضل مايكون

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar mansor.o
    5 / 5
    Le 18/02/2018 à 18:59

    (Übersetzt von Google) Sehr schön und lecker :) (Original) Very nice and tasty :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Kamal.d
    1 / 5
    Le 12/02/2018 à 08:18

    (Übersetzt von Google) ungepflegt (Original) schmuzig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne und besprechen Ihre, Probleme und Anregungen, oder bei Handy nummer 015755056269.

  • Avatar Erikuune.i
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 12:06

    (Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–00:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 16:00–03:00
Donnerstag 16:00–00:00
Freitag 16:00–03:00
Samstag 16:00–03:00
Sonntag 14:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Asiatische Restaurants Orchidee

    (11 Rezensionen)

    einfach rund rum toll...

  • Latest Listing

    McDonald's

    (100 Rezensionen)

    Netter Mitarbeiter der die Tische in Ordnung hält, super Service. Danke...

  • Latest Listing

    Das Kleine Haus - Café, Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Gemütlich auf dem Bad Essener Kirchplatz gesessen. Große Stücke Torte ( man kann wohl auch halbe Stücke ordern) bzw. Einen herrlichen Speckpfannkuchen gegessen. Kaffeespezialitäten und eine sehr umfangreiche Teekarte. Auch drinnen sehr gemütlich....

  • Latest Listing

    Dankern Strand

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Subway

    (72 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good...

  • Latest Listing

    Kleiner Platz

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Pizza aus einem echten Holzofen. Und was für eine Vorspeise! (Original) Pizza uit een echte houtgestookte steenoven. En wat een voorafje !...

SIEHE TELEFONNUMMER