Pizzeria Kebabhaus
- 3.1
- Restaurants
- Vechta
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Pizzeria Kebabhaus in Vechta
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Biogerichte
Essen bis spätabends
Halal-Speisen
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Salatbar
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Abholung vor dem Laden
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Catering
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Nur Barzahlung
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (98)
-
Lisa.e
1 / 5Le 03/07/2022 à 15:06Zu meinem Freund habe ich gesagt: bitte lass uns nie wieder so verzweifelt sein und dort bestellen. Ich glaube es war das erste mal das ich eine Pizza nicht aufgegessen habe. Das Fleisch hatte einen alkoholischen Beigeschmack (lässt auf Verdorbenheit deuten!)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Mateus.n
4 / 5Le 25/07/2022 à 15:32Ich habe die Falafel Tasche bestellt. Die Größe war gut und das Essen war lecker. Gäbe es noch ein Stück Fafalel dann wäre es perfekt. Bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Önder.u
3 / 5Le 05/07/2022 à 10:21Ein normaler Dönerladen, aber es gibt nur bestimmte Gerichte die dort schmecken, muss ehrlich sagen, dass wenn man sich was anderes bestellt es schon fragwürdig schmeckt, aber so nh dönerbox mit hollandaise und Zwiebeln, schmecken meiner Meinung nach, dort ziemlich gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Michael.h
5 / 5Le 17/03/2022 à 19:00Schnelle Lieferung, Essen war noch heiss . Geschmacklich kann ich nichts meckern , bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. War erst sehr skeptisch aufgrund der sehr vielen negativen Kommentare aber habe mir mein eigenes Bild gemacht . Weiter so
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
L-M..
3 / 5Le 30/12/2021 à 16:46Mal kriegen Sie es hin & mal nicht. Pizza machen ist jedenfalls nicht euer Ding, viel zu viel Käse! Im allgemeinen kann ich aber sagen, dass man da essen kann. Empfehlung von mir; Nicht Liefern lassen, holt es euch dann lieber selbst raus. Spart Zeit und Ärger!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Pat.u
1 / 5Le 03/10/2021 à 18:19Letzte Woche das erste Mal bestellt, da war noch alles in Ordnung. Statt 45 Minuten war das Essen nach rund 60 Minuten da. Das geht in Ordnung. Heute wohl zum letzten Mal bestellt. 17:48 Uhr Bestellbestätigung erhalten. Angeblich 89 Minuten Lieferzeit. Ok. Tatsächlich kam dann um 21:36 Uhr doch noch die Bestellung. Auf zahlreiche Anrufe und Nachrichten wurde zuvor nicht reagiert, so dass wir uns inzwischen was anderes zu Essen gemacht hatten. Fast 4 Stunden Verspätung und als Entschuldigung kam dann nur, dass ja so viel zu tun gewesen wäre und andere Ausreden. Unmöglich. Wenn man nicht liefern kann, sollte man keine Bestellung annehmen...
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung gestern sehr verspätet, Es hat sich gestern einen schweren Vorfall in unserem Betrieb ergeben, zusätzlich die hohe Anfrage an Bestellungen gestern, was zu einer erheblichen Verspätung gekommen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihre Gastronomie Kebabhaus Vechta -
Mitani.s
1 / 5Le 17/06/2020 à 23:50+++Achten Sie unbedingt als Kunde auf die unverschämte Preiserhöhung ab 23 Uhr am Wochenende!!!+++ "zahlende Kundschaft" bekommt seit neuestem einen "Freifahrtschein" zum Party machen vor dem Laden bis tief in die Nacht.... Auch aggressive Gäste werden bei ausreichend Kleingeld munter bedient... Mal ne völlig neue Art, sich Kunden zu entledigen :)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Definitely there is misunderstanding -
albina.
1 / 5Le 06/10/2021 à 19:34Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich normalerweise eher keine Rezessionen abgebe, aber hier musste das sein. Ich bin mit einem leeren Magen in Präsenz einer Freundin zu Kebabhaus & Pizzeria gegangen und hatten etwas höhere Erwartungen. Der Verkäufer kam etwas neu rüber, was ich eher nicht kritisieren will, da jeder mal ein Anfänger ist. Das Essen war aber wirklich eine Enttäuschung. Ich habe mir einen Dürüm bestellt und habe einen Dürüm mit weicheren Lavas (Fladenbrot) vorgestellt, dies ist ja auch normalerweise der Fall. Stattdessen bekam ich einen Dürüm mit trockenem Fladenbrot und trockenem Fleisch. Das Kauen war sehr anstrengend, was keinen Spaß gemacht hat. Zum Preis; Auf der Speisekarte war ein Preis von 4,50 angegeben. Als ich dann bezahlen wollte, war der Dürüm dann doch 5 Euro wert. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine hohen Erwartungen entsprachen nicht den Erwartungen.
Antwort des Eigentümers:
KARMA: Keine Notwendigkeit für Rache. Lehnen Sie sich einfach zurück und warten Sie. Diejenigen, die dich verletzen, werden sich irgendwann selbst vermasseln und wenn du Glück hast, wird Gott dich zusehen lassen. Manchmal ist die Bewertung richtig aus der Realität, manchmal ist sie um den Ruf zu schaden, aus einer bösen Phantasie! wir kennen einfach beides Bewertungen welcher Realität und teuflisch! -
Dominic.e
1 / 5Le 08/08/2021 à 18:49Ich war seit langer Zeit nicht mehr in einem Dönerladen. Nun habe ich mich mal wieder dazu entschieden. Ich habe auf meine Bestellung angemessen lang gewartet. Einziges Problem war der Umstand, dass ich bei 13+ Anwesenden der Einzige war, der es für nötig hielt eine Maske zu tragen. Weder von den Gästen noch von den Mitarbeitern und auch nicht beim Umhergehen im Laden. Zu Hause war der Geschmack erstmal in Ordnung. Der Döner hatte wenig Soße und war so hart, dass sich meine Frau den Rachen aufgerissen hat. Und zu schlechter Letzt habe ich zwei Haare in meinem Dürüm gefunden. Leider erst nach dem reinbeißen. Edit: Auf Ihre Antwort möchte ich erwidern, dass Sie mich vermutlich mit einem anderen Kunden verwechseln. Ich war weder betrunken, noch habe ich mich geweigert zu zahlen. Ich habe lediglich beschrieben was ich erlebt habe und Ihre Reaktion zeigt einen deutlichen Unwillen eigenes Fehlverhalten zu akzeptieren. Es war besonders nach dieser Reaktion wohl das letzte Mal, dass ich beim Kebab Haus Vechta gegessen habe und ich rate hiermit auch allen anderen potentiellen Kunden davon ab.
Antwort des Eigentümers:
Natürlich, wenn wir einen betrunkenen schlechten Kunde rausschmeißen und er nicht das Dutzende Male bezahlen, wird er diese dumme Geschichten schreiben. -
Baby.m
3 / 5Le 06/09/2021 à 19:29Mein Freund und ich haben vorhin bei dieser Pizzeria bestellt und bekamen das Essen nach einer Stunde Wartezeit geliefert. Während der Döner von meinem Freund schmeckte, war auf meiner Pizza Käse, obwohl wir zuvor ausdrücklich gesagt haben, dass die Pizza ohne Käse sein muss, da ich keinen Käse essen darf. Ich biss also in meine Pizza und sah den Käse unterm Brokkoli versteckt. Wir haben also angerufen und binnen 20 Minuten bekam ich eine neue Pizza, ohne Käse. An dieser Stelle eine Pluspunkt an den Service. Leider sah die neue Pizza sehr viel anders aus, es war kaum Brokkoli und kaum Hollo drauf und verbrannt war sie zudem. Geschmacklich leider auch ein absoluter Reinfall. Die erste Pizza die ich gegessen habe, bei der mir echt der Appetit vergangen ist und ich esse schon immer Pizza ohne Käse, daran lag es also nicht. Wir bestellen dort nicht mehr! 3 Sterne für den Döner und den Service.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Mandy.r
1 / 5Le 03/10/2021 à 17:52Es geht gar nicht ! Um 17 Uhr bestellt und um kurz vor 8 noch nichts da obwohl man um 19:15Uhr angerufen hat und gefragt hat ob der Fahrer schon auf dem Weg sei wurde mir JA beantwortet. Und jetzt geht keiner mehr ans Telefon oder man wird weg gedrückt. Und das für eine Bestellung bei knapp 50€… einfach lächerlich!!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung gestern sehr verspätet, Es hat sich gestern einen schweren Vorfall in unserem Betrieb ergeben, zusätzlich die hohe Anfrage an Bestellungen gestern, was zu einer erheblichen Verspätung gekommen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihre Gastronomie Kebabhaus Vechta -
Leon.r
2 / 5Le 27/09/2021 à 20:39Die Pizza war die schlechteste die ich jemals gegessen habe und ich habe selbst schon gefrorene Pizza von Combi runtergespeißt (ich weiß nicht normal aber was soll man machen, wenn der Backofen hinne ist). Ich würde gerne etwas positives dennoch da lassen. Man bekommt einen kleine gratis Zugabe wo niemand weiß was es sein soll. Nach 45 Minuten (am Montag) Lieferzeit gebe ich zumindest für den Lieferservice (trotz das die Wohnung schwer zu finden ist) ein Stern sowie für die gratis Zugabe aber kein Stern für die Pizza.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Melanie.
1 / 5Le 03/09/2021 à 18:29Keine Empfehlung! Wir haben fast 2 Stunden gewartet obwohl der Mann am Telefon sagte, das Essen sei unterwegs. Eine absolute Frechheit. In solchen Fällen würde ich am liebsten kein Geld zahlen. Sowas geht gar nicht!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Isabel.o
1 / 5Le 29/12/2021 à 14:25Mein Essen sah aus wie schon gegessen, leider hat die Qualität nachgelassen. Gutes Essen zu bekommen ist nun wie Glückspiel in diesem Laden, schade.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Ricarda.l
1 / 5Le 05/12/2020 à 21:20Überhaupt keinen Stern!!!!!!!!!!! Haben 2 Stunden auf das Essen gewartet obwohl gesagt wurde 40-50 Minuten!!!! Pommes waren labrig ,fast kalt. Meine Kinder hatten zu den Kindermenüs Ü-Eier bekommen die schon geschmolzen waren. Dönerfleisch so LALA!!!! Trotz ewig langer Wartezeit , 10 € Anfahrt Kosten obwohl gesagt wurde es würde durch die lange Wartezeit wegfallen. Erste und letzte Bestellung!!!! Empfehlung komplett negativ!!!!!!!! Achso und bei fast 71 € Bestellung gab es nicht mal eine Cola dabei !!!!!!!! Oder 2 :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Michel.i
5 / 5Le 02/10/2021 à 18:34Mega freundlich und absolut lecker. Riesige Portionen und eine kleine Beilage war auch gratis dabei dabei. Schnelle Lieferzeit bzw. Lieferzeit eingehalten die vorgegeben war. Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Thomas.i
1 / 5Le 02/11/2020 à 07:572 Stunden auf Essen gewartet, über Lieferando bestellt. Auf Nachfrage beim Lieferdienst keinerlei entgegenkommen, entweder liefern oder Geld zurück, kam nur. Dann kam es innerhalb von 10 min., Lasagnedöner ohne jeglichen Geschmack und schwamm im Fett. Das Crispy Chicken war wie schon seit 2 Tagen im Grill. Sowas verbranntes und trockenes habe ich noch nicht gegessen. Der Döner & Rollo war ok. Ich bestelle dort nie wieder! Entschädigung war eine Cola die in 1 Monat abläuft ;)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Es tut uns sehr Leid, aber wahrscheinlich hat sich dieser Vorfall während unserer Rush Hour ereignet. Wir hatten viel Stress. Unser Team lädt Sie daher ein nochmal bei uns zu essen. -
Tim.i
1 / 5Le 28/01/2022 à 23:13Hähnchen Fleisch sehr trocken !!! Und mit Knochen kann leider kein Bild posten Erstickung Gefahr bei Unachtsamkeit !!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Jesper.c
1 / 5Le 05/12/2020 à 19:30Brot vom Döner vertrocknet wie die Wüste Gobi. Und die Dönerpizza war heute leider Mal ohne Fleisch, dafür gab es eine unförmigen Teig mit versalzenem und süßen Belag. Danke dafür. War dann auch die letzte Bestellung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Meikel.a
1 / 5Le 30/01/2019 à 22:33Bestellt:20:45 Uhr -> Angekommen:22:50 Uhr Bestellt wurde eine Grillteller(Namen vergessen), geliefert wurde das fleisch kalt, ohne reis und salat(wie auf lieferando "versprochen"), dies wurde nicht sofort gesehen da mehr bestellt wurde. Ein Anruf wurde nicht entgegen genommen(um das Essen zurückgehen zu lassen). Somit hatte ich für 7€ ungefähr 200g fleisch mit 100g peperroni und paprika und ein kleines Stück Fladenbrot. Fleisch schmmeckte eher alt und zäh, und die "frischen paprika und peperoni" schmeckten auch nicht frisch. Zwei mal schon bei den Laden bestellt und zwei mal ärger gehabt... hier werde ich nicht noch einmal bestellen und schon garnicht meinen freunden und bekannten empfehlen, eher das gegenteil. mit freundlichen grüßen
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. An den Tagen Ihrer Bestellung war unser Team leider sehr beschäftigt. Es gab einen großen Andrang an Kundschaft. Dies ist normalerweise nicht unser Anspruch an Service und Qualität. Wir laden Sie bzw. Ihre Bekannten trotzdem weiterhin gerne in unser Restaurant ein. Sie können auch weiterhin gerne bestellen. Wir danken Ihnen für Ihre Beschwerde. Unser Team wird weiter an diesem Problem arbeiten und eine Lösung finden, damit Sie als Kunde zufrieden sind. (Wenn Sie sich dazu entschließen uns das nächste Mal zu besuchen oder anzurufen, fragen Sie bitte nach dem Chef). -
Laura.l
1 / 5Le 25/08/2019 à 17:53Essen über Lieferando bestellt. Die Lieferung hat dann ganze 1 1/2 Stunden gedauert. Die Lieferantin wollte dann für die Lieferung nochmal 5 Euro extra (obwohl ich schon über Paypal bezahlt habe). Als Nachfragen kamen waren die 5 Euro dann doch nicht mehr so wichtig. Der "Burger" ist komplett mit Soße beschmiert, und ich hatte Haare im Burger. Die Pommes waren schon so lapprig, dass sie kaum geschmeckt haben. Dafür sollte man sein Geld zurück bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Alex.e
1 / 5Le 12/08/2022 à 22:37Ich habe mein Essen nicht bekommen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Natürlich, wenn Sie Essen für 15 Kilometer bestellen, viel lachen und nicht per PayPal bezahlen, entschuldigen wir uns, es zu schaffen, -
nBeazy.
1 / 5Le 19/01/2020 à 21:24Der XXL-Kebab nur mit Fleisch ist eine Frechheit. Riesen Brot mit gefühlt 2 Stücken Fleisch! Nie wieder. Ps: 2tes mal bestellt Geschmeckt wie die Tochter von osama bin Laden. Junge war das ekelig Schlechteste dönerpizza die ich je hatte
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
F.
1 / 5Le 17/12/2017 à 19:48Wir haben für die WG Essen bestellt. Es hieß, es sei in 30 Minuten da. Nach 60 Minuten rief ich an und mir wurde gesagt, dass das bestellte Essen schon unterwegs sei. - Der Fahrtweg dauert von unserer Adresse bis zum "Dönerladen" keine 10 Minuten. Vor allem nicht an einem Sonntag Abend, wenn in Vechta kaum Verkehr auf den Straßen ist und diese weder verschneit, noch vereist sind. Nach insgesamt 79 Minuten kam unser Essen. Die Styroporschachtel wurde mir mit den Worten "Hier, ihre Bestellung" hin gehalten. Als ich fragte, ob ich die Komplette Box nehmen soll, wurde diese auf den Boden gestellt, geöffnet und mit einem leichten Schwung zu mir geschoben. Ich durfte dann alles selbst herausnehmen. Meine Mitbewohnerinnen und ich stellten fest, dass das Essen kalt und die Pommes pappig waren. Der Salat hatte die kühle verloren und Wärme des anderen Essens angenommen. Ich sollte 24,50 Euro bezahlen. Da verlangte ich nach der Rechnung, die 20,50 Euro angab. Ich gab der Mitarbeiterin 15 Euro. Dann fiel uns auf, dass eine Bestellung nicht der Lieferung enthalten war. Dementsprechend wurde versucht jemand per Telefon in dem Schnellimbiss zu erreichen. Jedoch war jeglicher Versuch der dutzend Anrufe scheinbar gekonnt ignoriert und niemand nahm ab. Schade! Des Weiteren war in dem vegetarischen Rollo ein Stück Fleisch und allgemein war das alles geschmacklich nichts...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen. -
Jenny.
1 / 5Le 24/02/2019 à 20:38Ganz schlechtes Essen. Erstmal wurde es zu einer falschen Adresse geschickt, es kam 2 Stunden später. Der Fahrer total genervt und hat sogar die Pizzabrötchen vergessen, brachte uns aber die Dip's. Lasagne ging gar nicht, schmerzte überhaupt nicht danach und schwamm im Fett. Tortellini total verbrannt in der Schale. Pommes und Chicken Nuggets lauwarm und pampig. Kann es so überhaupt nicht weiter empfehlen und würde lieber woanders bestellen. Der Hammer sind auch noch die 6€ Liefergebühr, frage mich nur wofür. Erste und letztemal bestellt.
-
Max.i
1 / 5Le 05/12/2019 à 00:385€ für ein Döner, nur weil sie es können. Kein Fladenbrot, die letzten Reste vom Fleisch, und dann auch nur das billigste Hackfleisch vom Spieß. So einen schlechten Döner hatte ich lange nicht mehr. Respekt!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
noel.e
2 / 5Le 13/08/2017 à 13:43Die reinste Katastrophe 1.5 Stunden gewartet und dann auch noch das falsche essen und am Ende geschmacklich eine Beleidigung an jedem der türkisches Essen mag. Gewürze null Punkte Schnelligkeit -10 Punkte Geschmacklich insgesamt null punkte.... Aussehen null punkte Und am Ende auch noch vollen Preis verlangen Eigentlich wollten wir nach 40 min schon gehen aber wir haben uns durch ein Gespräch die Zeit tot geschlagen Nieeeee wieder .... es gibt bessere in vechta definitiv dafür muss man kein Sterne koch sein ....
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen. -
Bo.a
5 / 5Le 09/10/2019 à 21:33Kann manche schlechte Bewertungen garnicht nachvollziehen ich habe bei lieferando bestellt danach nochmal kurz angerufen und gefragt ob sie die Pizzen noch schneiden könnten war natürlich kein Problem und in ca 30 min kamen meine warmen Pizzen an habe sogar als Entschädigung wegen 10 Minuten Verspätung noch eine 1,5L Cola bekommen kann mich nicht beschweren super Pizzen super preis super Zeit immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Dominik.e
2 / 5Le 24/06/2021 à 16:30Mir wurde ein Döner als Cheeseburger verkauft und ich wurde als Lügner dargestellt. Pizza war ok. Lieferdienst ansonsten auch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
LadyFit21.i
5 / 5Le 30/03/2020 à 10:10Essen über Lieferando bestellt! Zeit eingehalten und das Essen war wirklich sehr gut. Reichlich große Portion, super lecker! IMMER WIEDER GERN!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Hansen.r
3 / 5Le 29/01/2018 à 18:16Toller Laden und definitiv der beste Pizzateig in Vechta. Nur mit dem Liefern ist das immer so eine Sache... Zeiten können abweichen, hier mal was falsch, da mal was vergessen etc.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen. -
Janneke.i
5 / 5Le 12/05/2022 à 00:22Bester Service und sehr gutes Essen!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
ONLYX.I
1 / 5Le 05/12/2020 à 20:50Zu spät gekommen, Fahrkosten trotz 2 STUNDEN Verspätung, Schmeckt nicht, Weiche Pommes, der Chef musste selber kommen und hat nicht mal eine Rechnung da gelassen (ENTÄUSCHUNG🥲)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
pako.h
2 / 5Le 25/12/2018 à 06:15Döner kann man sich notfalls noch bestellen, allerdings die Pizza schmeckt dort sehr schlecht. Da hat vechta zum Glück noch zahlreiche andere ausweich Möglichkeiten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Möglicherweise haben Sie uns zur Rushhour besucht. Dies ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Es wäre unserem Team eine Ehre, wenn Sie uns erneut besuchen. -
Sideria123.
1 / 5Le 11/11/2020 à 17:36habe gestern über lieferrando bestellt und eine 4 monate abgelaufende cola bekommen essen wollte ich dann nicht mehr
Antwort des Eigentümers:
Lieber, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Die Cola war kostenlos, Sie können sie ohne Stress wegwerfen, entschuldigen Sie uns. -
Sonja.a
2 / 5Le 03/10/2019 à 23:04Essen lecker, Toiletten naja...bringt euer Papier selber mit. Handtücher auch. Irgendwas reicht für den Popo 🤮
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
DL63.V
4 / 5Le 31/05/2019 à 09:10Vom Geschmack her ist gut. Klein und fast gemütlich. Ist etwas für junges Publikum.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
A...
1 / 5Le 11/05/2017 à 15:08Katastrophale Hygiene die das Personal dort bei der Arbeit an den Tag legt. Mit den bloßen Händen das Fleisch anfassen und zwischen durch kassieren.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Könnten Sie bitte unsere Dienstleistungen nach einem neuen Management überprüfen. -
zeeshan.a
1 / 5Le 02/09/2019 à 15:27Ich bestellte meine Pizza und der Junge rauchte draußen Zigarette. Nach einer Stunde kam er herein und machte den Ofen an
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Abdullah.a
5 / 5Le 27/03/2020 à 17:28Ein gutes Restaurant mit dem Umgang, und für das Essen besonders die Pizza schmeckt sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Lisa.a
5 / 5Le 21/05/2021 à 16:27Sehr leckeres Essen und freundliches Personal gerne immer wieder
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Uwe.i
4 / 5Le 29/02/2020 à 01:16Man bekommt viele Speisen für wenig Geld. Hat am Wochenende lange auf.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Udo.i
1 / 5Le 04/05/2019 à 19:35preislich ok, aber Pizza am Rand verbrannt, innen fast roh... schade
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Marcel.c
5 / 5Le 08/02/2019 à 18:39Essen ist lecker und günstig. Lieferung ging schnell.
-
Florian.t
5 / 5Le 09/09/2019 à 08:48Sehr guter Döner und klasse Personal!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Maik.u
5 / 5Le 10/02/2020 à 15:05Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service. Ich bin gerne zu Besuch !
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Adelina.a
5 / 5Le 25/03/2020 à 15:50Die beste Pizza der Stadt und toller Service 😍😍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Bernd.l
5 / 5Le 07/03/2018 à 22:33Immer wieder essen sehr gut. Und das falaffel ist sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
adnan.a
5 / 5Le 14/02/2018 à 15:48Der Geschmack ist sehr lecker und schnelle Antwort empfehle ich
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Ivo.o
5 / 5Le 04/01/2018 à 23:41Selten so gut und günstig gegessen. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Jonas.r
5 / 5Le 29/09/2019 à 20:22Das Essen schmeckt mega lecker das lohnt sich richtig
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Clara.e
1 / 5Le 15/12/2021 à 21:40Viel zu spät!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Kyra.
3 / 5Le 17/03/2022 à 20:16In Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Yasmin.o
5 / 5Le 03/11/2018 à 20:37Sehr lecker..echt zu empfehlen 😄
Antwort des Eigentümers:
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Christian.o
5 / 5Le 07/05/2018 à 18:08Essen ist immer richtig lääääääckooor
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Christoph.a
5 / 5Le 15/11/2017 à 05:11Schmeckt sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Tony.h
5 / 5Le 22/09/2017 à 20:29toller Dönerteller
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
S.
1 / 5Le 26/07/2019 à 01:11Einfach nur Ekelhaft
Antwort des Eigentümers:
Einfach nur Ekelhaft !!!??? Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben in der Nacht eine Bewertung zu schreiben. Leider kamen Sie außerhalb der gestrigen Öffnungszeit zu uns. Ich hatte bereits den Ofen abgeschaltet. Ich wollte Sie als Kunden allerdings nicht vernachlässigen oder enttäuschen und habe den Ofen für eine weitere Pizza erneut angeschaltet. Ich würde Sie gerne ein weiteres Mal einladen. Außerdem habe ich Ihnen sowohl die Pizza, als auch das Geld zurückgegeben, da Sie mit der Pizza nicht zufrieden waren. Es handelte sich bei dem erstatteten Betrag um mehr Geld, als Sie gezahlt haben. Insgesamt haben Sie 3 mal Pizza bestellt und nur eine von 3 hat Ihnen nicht gefallen. Die restlichen 2 Pizzas waren gut und haben Ihnen geschmeckt. -
Kinos.
2 / 5Le 24/03/2021 à 17:15Gibt besseres in Vechta
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Yoko.t
3 / 5Le 10/10/2018 à 08:14Nichts neues...
Antwort des Eigentümers:
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne und besprechen Ihre Anregungen. -
Viktor.u
4 / 5Le 21/11/2018 à 12:50Super
Antwort des Eigentümers:
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
YouTube_7j.o
4 / 5Le 01/06/2019 à 12:10Sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Gottfried.e
4 / 5Le 19/12/2019 à 12:27Gute Portion
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Ansgar.h
3 / 5Le 30/10/2017 à 00:31Durchschnitt
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne und besprechen Ihre, Probleme und Anregungen, oder bei Handy nummer 015755056269. -
Mustafa.o
1 / 5Le 11/07/2022 à 21:44(Übersetzt von Google) Ich habe es nie gemocht und werde nie wieder in diesem Restaurant sein Weil sie unverantwortlich sind (Original) لم يعجبني ابداً ولن داخل هذا مطعم مرة أخرة لانهم عديمين مسؤلية
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist nicht unser Niveau an Service und Qualität. Vielleicht ist dieser Fehler unter Stress oder in der Hauptverkehrszeit aufgetreten oder da liegt definitiv ein Missverständnis vor -
Abra.
5 / 5Le 25/12/2017 à 16:17(Übersetzt von Google) Irgendwie sind wir am Heiligabend hier gelandet. Tolles Essen und er gab uns einen kostenlosen Keks mit unserem Döner. (Original) Somehow we ended up here on Christmas eve. Amazing food and he gave us a free cookie with our Döner.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Dennis.e
5 / 5Le 02/05/2019 à 18:57(Übersetzt von Google) Normale Preise für eine sehr gut investierte Pizza und dürüm 👌👍 (Original) Normale prijzen voor een zeer goed belegde pizza en dürüm 👌👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Makfire.h
5 / 5Le 19/03/2020 à 18:02(Übersetzt von Google) Toller Ort und sehr freundliches Personal. Ich liebe es 😍 (Original) Great place and very friendly staff. Love it 😍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bestellung. -
Kaoa.a
5 / 5Le 01/02/2018 à 22:59(Übersetzt von Google) Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist einer der besten (Original) الاكل ممتاز والخدمة من افضل مايكون
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
mansor.o
5 / 5Le 18/02/2018 à 18:59(Übersetzt von Google) Sehr schön und lecker :) (Original) Very nice and tasty :)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. -
Kamal.d
1 / 5Le 12/02/2018 à 08:18(Übersetzt von Google) ungepflegt (Original) schmuzig
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne und besprechen Ihre, Probleme und Anregungen, oder bei Handy nummer 015755056269. -
Erikuune.i
5 / 5Le 22/06/2018 à 12:06(Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.