Segmüller's Restaurant

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Segmüller's Restaurant in Vaterstetten

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Elvedin.a
    3 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:01

    Gulaschsuppe schmeckt gut, doch der Aufpreis (siehe Bild) gefällt mir nicht und sollte nicht sein. Service könnte das Essen gleichzeitig bringen und nicht nacheinander.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elvedin Hamidovic, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter!

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 16:48

    70 Cent Extrapreisaufschlag auf Pommes, wegen angeblich irgendeinem Problem mit Speiseöl, ist inakzeptabel. Und das Leberkäsesemmel hätte noch 15 Minuten gebraucht. Bin dann zum Döner rüber. Man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen, den sich die Gastronomie jetzt ausdenkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K.C., vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei ihrem Besuch in unserem Restaurant gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter.

  • Avatar Martin..
    3 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:51

    Unsere beiden Gerichte kamen mit mind. 10 Minuten Abstand. Die Pommes mit 70 Cent "das Öl ist so teuer"-Aufschlag, zum Ausgleich dafür waren sie total hart und trocken. Auf die Nachspeise haben wir dann dankend verzichtet. Die Bedienung war freundlich, aber total überlastet. Schade, aber das gebe ich mir nicht noch mal 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin J., vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback! Gerne geben wir dies an die zuständigen Stellen weiter und hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen.

  • Avatar G..a
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 13:10

    Es war einmal . . . . . . . ein gutes, preisgünstiges Möbelhaus-Restaurant mit freundlicher Bedienung und schmackhaften Speisen. Wie gesagt - es war einmal. Wir kommen seit über 20 Jahren in unregelmäßigen Abstanden zum Bummeln / Kaufen in das Möbelhaus mit anschließendem Besuch des Restaurants. Seit ca. 3 Jahren (also noch vor Corona) erleben wir: Pampige Bedienung (nicht alle, aber auch keine Einzelfälle), bestellte Speisen für 2 Personen werden mit zum Teil 10-minütigem Zeitversatz serviert, mehrmals waren die Beilagen (Rotkraut) knapp-lauwarm(!), kaum Soße beim Schweinsbraten und die Pommes fad und nicht knusprig. Ein Vergleich mit gemachten Fotos von vor 5 Jahren zeigen außerdem eine deutliche Schrumpfkur der Schnitzelgröße. Sehr schade - da nutzt auch der vor rd. 3 Jahren aufgepeppte Innenraum des Restaurants nichts. Hier fühlen wir uns nicht mehr wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo G. Wagner (BayMuc), vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren letzten Besuch bei uns nicht mehr genießen konnten und geben ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter.

  • Avatar Unbekannt.n
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 19:13

    Heute war mein essen kalt fand ich schade Aber ich hab was neues bekommen. Aber die mischen war jetzt nicht mehr gut zwischen warm und kalt Mir geht's garnicht gut fand ich schade Mein Respekt übrigens an die Mitarbeiterin die hatte heute keine Pause und war immer noch supper Nett 😊 Sonst echt lecker gewesen der neue Teller war auch sehr warm gewesen. Danke 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Unbekannt Unbekannt, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback. Gerne geben wir das an die zuständigen Stellen weiter und hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen!

  • Avatar David.e
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:06

    Erfolgreicher Einkauf, Katastrophale Essenerlebnisse Wie haben super schnell Gardinen gekauft, sie waren sehr schön. Glücklich sind wir zum restaurant gegangen. Das Erlebnis war sehr enttäuschend. Das Essen system im restaurant scheint nicht zu funktionieren. Unsere Getränke würde verwechseln, und für das essen mussten wir mehr als eine Stunde warten. Ein andere Gast am nachbarn Tisch hat auch essen bestellt, sein Bier hat er fertig getrunken, sein essen ist noch nicht gekommen. Er ist einfach aufgestanden und gegangen. 10 min später ist seine Schweinebraten angekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David Velasquez, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen bei ihrem Besuch in unserem Restaurant gemacht haben. Ihr Feedback leiten wir umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Damit wir Sie bei eventuellen Rückfragen kontaktieren können, bitten wir Sie, uns unter social@segmueller.de ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen.

  • Avatar Tobias.i
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 07:20

    Waren unter der Woche, nachmittags, als Familie mit 2 Kindern im Segmüller Restaurant. Bis auf vereinzelt besetzte Tische ist das Restaurant leer gewesen. In einer Wartezeit von ca. 10 Minuten wurden wir von mehreren Mitarbeitern ignoriert. Erst als wir aufstehen wollten um zu gehen, hat sich ein Mitarbeiter sich erbarmt uns zu bedienen. Bestellt wurde u.a. ein Kindereisbecher OHNE Sahne. Gebracht wurde jedoch ein Eisbecher MIT Sahne. Mit dem Hinweis an den Mitarbeiter wurde der Eisbecher mürrisch mit der Bemerkung entgegen genommen, dass man ihn jetzt halt wegschmeißen müsse. Seltsamerweise wurde derselbe Eisbecher (ohne Schirm) mit in die Küche genommen und keine 30 Sekunden später an einem Nachbartisch (ebenfalls ohne Schirm) serviert. Ich hoffe mal dass es sich hierbei um einen neuen Eisbecher gehandelt hat. Alles in allem ein wirklich nicht zu empfehlender Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias Fischer, viele Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei ihrem Besuch gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter.

  • Avatar Franz.r
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 11:56

    Das Restaurant wurde vor kurzem neu renoviert, sieht jetzt richtig schön aus. Es sind sehr viele Sitzplätze vorhanden, wir haben bis jetzt immer einen Tisch für 4 Personen erhalten. Die Bedienungen sind freundlich und schnell, man muss meistens nicht lange warten, höchstens es ist recht voll. Wir haben einen Burger mit Pommes ca.5€, Wiener Schnitzel 6.50 €und Currywurst 3,90€ (Aktionspreis) bestellt, geschmacklich hat alles gut geschmeckt, die Portionen waren eher groß.Für Bierliebhaber gibt es ein dunkles Leffebier, dieses ausgezeichnete Bier bekommt man in München äußerst selten.

  • Avatar Stefan.u
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:04

    Unfreundlich, essen kommt mit 20 min Verzögerungen pro Person. Geschäftsführer unfreundlich. Einkaufen ja, dort essen nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan Huber, vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem Haus nicht gefallen hat und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Wenn Sie uns noch mehr sagen möchten, können Sie sich gerne jederzeit unter social@segmueller.de an uns wenden.

  • Avatar Ibrahim.a
    2 / 5
    Le 15/01/2022 à 16:16

    Es gibt eine sehr große Tortenauswahl zu guten Preis. Jedoch lässt sowohl der Geschmack, als auch der Service zu Wünschen übrig. Die Bewertung bezieht sich konkret auf das Duo Bienenstich und Kaffee. Der Kaffee wird leider zum wiederholten Male kalt serviert und der Bienenstich lässt leider einen bitteren Geschmack hinter

  • Avatar S...
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 22:39

    Insgesamt nur ok. Wir waren heute dort und haben Hähnchenschnitzel, Chilipommes und den Burger bestellt. Die Schnitzel schmeckten gar nicht, die Chilipommes waren fettiger als erwartet. Der Hamburger war bis auf das trockene, langweilige Brötchen ganz gut.Die Bedienung war sehr freundlich. Das nächste Mal bestellen wie lieber , wie vor Corona, einen leckeren Salat, denn der hat in der Vergangenheit immer gut geschmeckt.

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 21/02/2022 à 20:27

    Wenn man hier isst erwartet man ein typischen Möbelhaus-Restaurant mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Genau das bekommt man auch. 5 Sterne würde ich nur geben, wenn mich das Essen sehr im positiven Sinne (Geschmack/Qualität) überraschen würde. Das tut es nicht. Ich kann aber auch keine 4 Sterne geben, weil bei der Bestellung keinerlei Anpassungen möglich sind. Ich wollte zu meinen Burger Potato Wedges anstatt Pommes, aber das war nicht möglich. Ich finde das sehr verwunderlich. Bei einem Schnitzel kann man für einen sehr geringen Aufpreis auch Potato Wedges anstatt Pommes auswählen. Warum dann nicht bei einem Burger. Am Nebentisch fragte ein Gast nach einem Veggie Patty, anstatt einem Fleisch Patty, in dem Western Burger. Auch das war nicht möglich obwohl Veggie patties vorhanden sein müssen, da es auch Veggie-Burger in der Speisekarte gibt.. Ein bisschen mehr Flexibilität und ich vergebe gerne 4 Sterne. Das Personal ist freundlich!

  • Avatar Mia.i
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 17:33

    Spontan heute morgen entschieden zum Segmüller nach Parsdorf zu fahren , war super entspannt, wie immer super nettes Personal , Frühstück war lecker , leider, aber kein punkt weniger verdient gab's heute nur Kaffee und Tee, war für uns aber kein Problem war, nach dem Frühstück geht's dann noch durch das möbelhaus dort finden wir a immer was , weiter so 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mia Milda, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Hasan.
    4 / 5
    Le 02/02/2018 à 14:51

    Für ein Möbelhaus Restauran bilig aber gut! Aber ein Küchenchef nicht mal ein Burger ohne Käse machen kann, No go:( deswegen 1 Punkte Abzug!!

  • Avatar Alisha.o
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:53

    Wir haben einen tollen Service erfahren, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant, die Tische, alles vorbildlich sauber. Auch sehr modern eingerichtet. Zahlen (mit EC Karte) schnell & einfach, da das Personal alle Geräte dabei hat. Essen hat ein top Preis-/Leistungsverhältnis, es gibt auch eine tolle Kuchentheke und lecker aussehendes Dessert. Wir waren mehr als zufrieden und werden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, Alisha! Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 21:13

    Der Service war freundlich und professionell, das Personal war aber ziemlich am Limit, hat aber sehr koordiniert zusammengearbeitet. Die Kuchen sind äußerst lecker - hier merkt man, dass eine gute Konditorin am Werk ist. Wir kommen gerne wieder. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Christina B., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Gerne geben wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Flash.r
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 16:09

    Wir sitzen derzeit noch beim Segmüller und warten seit einer guten halben Std. Auf unser Essen und es ist hier nichts los. Sorry aber dass ist doch ein Witz

    Antwort des Eigentümers:
    Flash Prinu, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten und leiten ihr Feedback direkt an die zuständigen Stellen weiter.

  • Avatar Matthias.r
    4 / 5
    Le 18/06/2021 à 11:24

    War neulich kurz auf einen Cappuccino und einen Apfelstrudel mir Vanilleeis und Sahne dort und war sehr positiv überrascht. War wirklich gut. Auch die Kuchen und Torten sind wirklich sehr lecker. Hab uns noch einen Bienenstich und eine Sacher mitgenommen. Beide wirklich gut. Wobei die Sacher eher eine abgewandelte Schokotorte war. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback, Matthias. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

  • Avatar Tanja.a
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 08:58

    Meine kleiner Tochter wollte gern im Restaurant was essen gehen. Ich hatte einen QR-Code mit dem negativen Testergebnis, da 3G Regel. Die Kellnerin am Eingang verweigerte mir den Eintritt ins Restaurant, da sie keine QR-Codes lesen können. Der Herr nach mir zeigte den QR-Code seines angeblichen Impfstatus und kam bedenkenlos rein (man bedenke hier: zwei QR-Codes, kein QR-Code Leser, aber einer einer Partei wurde Einlass genehmigt, einer Partei nicht. Das End vom Lied war, ich musste um meiner Tochter Willen nochmals vor Ort einen Test machen und um ein manuell ausgefülltes Zertifikat bitten. Mit diesem durfte ich dann auch ins Retaurant. es war dann schon 19:12 Uhr. Leider wurden wir trotz mehrmaligem Rufen nicht bedient und als wir endlich eine Kelnnerin zu Gesicht bekamen und die Bestellung aufgeben wollten war es 19:31Uhr und uns wurde mitgeteilt, dass die Küche um 19:30 Uhr zumachte. Sicherlich kann sich hier jeder vorstellen, wie es meiner 5-jährigen hungrigen Tochter nun ging....Ich empfand die Behandlung als übelste Diskriminierung und möchte bitte eine Erklärung warum QR-Codes eines geimpften Gasten augenscheinlich in 1 sekunde gelesen werden können und QR-Codes eines gesunden Gastes mit negativem Testergebnisses können nicht gelesen werden und es folgt eine Eintrittsverweigerung???

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja Hamann, vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei ihrem Besuch gemacht haben. Bitte lassen Sie uns unter social@segmueller.de ihre Kontaktdaten zukommen, damit wir den Vorfall nochmal prüfen und Sie im Anschluss kontaktieren können.

  • Avatar Sabine.a
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 15:05

    Unverschämt. 2G vorgezeigt. Führerschein auf Handy gezeigt . Wurde nicht akzeptiert. Durften nicht rein. Alles ist digital nur da nicht!!

  • Avatar John.o
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 14:08

    Zu Corona-Zeiten wird man zu seinem Tisch gebracht, und dann dort bedient. Die Preise sind wirklich sehr gut das essen war sehr lecker, der Ablauf zwischen bestellen und bedienen wirkte etwas Chaotisch. Man bestellt bei Person a, wird bedient von person b und c und Zahlt dann wieder bei Person a. Insgesammt aber trotzdem absolut nicht schlecht und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Tische werden im Anschluss immer direkt gereinigbund Desinfeziert. Der Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut ist zu empfehlen. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung, Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Besuch gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

  • Avatar Spuky.0
    4 / 5
    Le 01/11/2020 à 16:17

    Sehr freundliches und motiviertes Personal. Essen und Getränke perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback. Schön, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Team gemacht haben. Wir hoffen Sie schon bald wiederzusehen!

  • Avatar Sabrina.
    2 / 5
    Le 11/08/2020 à 17:02

    Das Restaurant schafft es in den ganzen Jahren nicht, daß Essen oder Getränke an den Tische kommen. Ich gehe seit knapp 20 Jahren dort hin, um was zu essen. Ich habe es nie erlebt, das mein Essen oder mein Getränk an den Tisch gekommen ist, ohne das ich was sagen musste. Wenn dann das Essen kommt ist es meist nur noch lauwarm. Das konnte ich bei meinen Besuchen auch an anderen Tischen beobachten. Es ist auch egal ob da viel los ist oder gähnende Leere. Egal ob Corona oder nicht, es funktioniert einfach nicht. War das letzte mal mit meiner Mutter dort. Wir warteten darauf, das eine Bedienung uns die Speisekrten bringt. Nach einiger Zeit wollte eine Bedienung die Bestellung aufnehmen. Ohne eine Karte manchmal etwas schwierig. Erst dann erzählte Sie uns, dass dieser kleine Zettel mit dem QR Code auf dem Tisch, die Speisekarte ist. War dann für mich kein Problem, nachdem ich das endlich wusste. So, meine Mutter hätte da ein Problem gehabt. Den sie hat kein Smartphone. Eine Speisekarten hätte sie dann schon bekommen können, aber erst auf Anfrage, erst nach ca. 30 min. warten, bis überhaupt mal eine an den Tisch kam. Es ist nicht gut, einfach davon auszugehen, daß jeder ein Smartphone hat und man braucht Empfang, was oftmals da oben nicht so einfachen ist. Ich weiß ja nicht ob es WLAN gibt. Das andere ist, sorgt endlich mal für eine andere Speisekarte und für eine bessere Qualität. Einige vom Personal bräuchten anscheinend auch eine richtige Schulung darüber, wie man Tische und Speisekarten desinfiziert. Tische werden zum Teil nur zur Hälfte desinfiziert und ausgerechnet der Bereich wo keiner saß. Die benutzten Speisekarten am Nachbartisch lagen trotz Gästewechsel immer noch auf dem Tisch, ohne mal ein Desinfektionsmittel gesehen zu haben. Es war an diesem Tag wirklich nicht viel los.

    Antwort des Eigentümers:
    Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Um Ihnen eine Rückmeldung geben zu können, bitten wir Sie, sich mit ihren Kontaktdaten an unser Socialteam unter social@segmueller.de zu wenden.

  • Avatar Roland.
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 19:12

    Essen gut (Western Burger); Preis-Leistung sehr gut; Bedienung sehr gut. 4 Sterne deshalb, da Umbestellungen von Beilagen nur bedingt möglich ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Roland, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar VATA.I
    1 / 5
    Le 30/01/2020 à 14:21

    Wir hatten am 30.Januar.2020 den großen Burger, Schweinsbraten und die Suppe. Absolut nicht empfehlenswert schlechter wie Kantinenessen, der Burger z. B. bestand nicht aus Hackfleisch sondern aus billigem Pressfleisch, was mich persönlich eher mehr an Würstchen erinnert hat, Pommes waren geschmacklos. Sicher bei dem Preis was möchte man erwarten. Aber generell habe ich seit langem nicht mehr so schlecht gegessen. Bedienung ist sehr freundlich aber sonst komme ich da nichtmehr hin.

  • Avatar Juliaa..
    1 / 5
    Le 22/08/2019 à 10:26

    Absolute Enttäuschung! Das Personal ist sowas von unfreundlich gewesen. Wir wurden eine halbe Stunde ignoriert und haben immer wieder gebeten unsere Bestellung aufzugeben. Es hieß immer nur "Es kommt gleich jemand". Irgendwann kam dann eine Dame die uns sagte dass es jetzt für Frühstück zu spät sei. Alles klar, was anderes ausgesucht und bestellt. Nachdem das Essen nach 20 min kam konnte man sich nur erneut ärgern, und es wurde einmal das falsche gebracht. Als die Kellnerin darauf hingewiesen wurde hat sie nur genervt und ist kommentarlos weg und kam eine Zeit später mit dem richtigen Essen. Wie man so dreist und unverschämt gegenüber Kunden sein kann verstehe ich absolut nicht. SERVICE KATASTROPHAL !!! Essen war aber gut. Trotzdem nie wieder.

  • Avatar Horst.o
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 09:28

    2o Minuten dagewesen mehrere Person gefragt ob man eine Essensbestellung aufgeben darf(!). Wurden immer wieder auf Kollege kommt gleich vertröstet... Sind dann gegangen. Und das hat nichts damit zu tun dass das Lokal "überfüllt" gewesen wäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Horst Hoffmann, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Besuch bei uns nicht genießen konnten und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter.

  • Avatar Maria.p
    3 / 5
    Le 01/04/2019 à 10:57

    Tolles Ambiente und gutes Essen, daher ist es immer sehr voll. Der Service ist allerdings chaotisch. Man wird von vier verschiedene Kellner bedient, die Eine nimmt die Bestellung auf, die Nächste kommt nach langer Wartezeit und bringt dir erst den Hauptgang, nach langem Warten kommt der nächste Kellner mit dem Rest der Bestellung und zum Schluß wenn man fast zahlen will kommt das Getränk. 🙈🙈🙈

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 14/10/2019 à 10:59

    Dass man ein Möbelhaus-Restaurant nicht mit einem normalen Restaurant vergleichen kann, leuchtet mir ein. Als wir Samstag nach einem Bummel durch den Segmüller dort waren hatte ich deswegen auch keine allzu hohen Erwartungen. Aber wer sich hier freiwillig mehr als einmal hinsetzt und Geld bezahlt ist selbst schuld. Am Tisch stand noch das dreckige Geschirr und die Rechnung von unserem Vorgänger. Als die Kellnerin kam um das abzuräumen wollten wir bestellen - da hieß es: "bitte bei der Kollegin". Dann saßen wir ca. 30 Minuten da, es liefen in der Zeit bestimmt an die 15 verschiedene Kellner vorbei, bei keinem durften wir unsere Bestellung loswerden. Endlich kam "die richtige" Bedienung und hat unsere Getränke und unser Essen aufgenommen. Nach einiger Zeit wurde eins der beiden essen gebracht - das andere kam 20 Minuten später. Zusammen essen? Fehlanzeige. Als ich ein zweites Getränk bestellen wollte um die labbrigen Pommes runter zu würgen, musste ich mir wieder von zig Kellnern anhören dass "sie das nicht aufnehmen können" und ich auf "die Kollegin" warten müsse. Diese war die meiste Zeit allerdings weit und breit nicht zu sehen. Das gleiche Spiel beim bezahlen. Über die Tatsache, dass unsere beiden Gerichte nicht einmal einen drittklassigen Kantinenstandard erfüllt haben könnte ich hinwegsehen (wie gesagt - Möbelhaus, Kantine, Massenabfertigung) aber nicht über dieses Mismanagement im Service. Die Bedienungen können freilich nichts dafür, aber wenn 10 unterschiedliche Kellner an den Tisch kommen und ich bei keinem (!!) bestellen oder bezahlen "darf", dann komme ich mir schon veralbert vor. Rein rechnerisch hätte bei der Anzahl an Kellnern jeder Tisch seinen privaten Tisch-Kellner haben können. Trotzdem mussten wir ständig auf "unsere" Bedienung warten, die dann auch nur alles in ein Gerät eintippt. Völlig unverständlich und ineffizient. Alles in allem war das Essen unterirdisch, der Service ein No-Go und das Ambiente laut, warm und ungemütlich. Der Segmüller sollte bei dem bleiben was er kann: Möbel verkaufen. Systemgastronomie besser den Profis überlassen. Tipp: Nicht weit entfernt ist eine bekannte Burger-Kette - da kriegt ihr mehr für euer Geld, versprochen.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 26/04/2019 à 21:18

    Meine Familie und ich sind gerne hier Essen gegangen bevor wir unsere Shoppingtour durchs Segmüller begonnen haben. Allerdings muss ich sagen, dass der Service mittlerweile nicht mehr zufriedenstellend ist. Man muss immer ewig lange warten bis eine Bedienung überhaupt mal an den Tisch kommt und die Bestellunf aufnimmt. Danach dauert es wieder 30min bis das Essen endlich gebracht wird. Letztes Mal ist intern ein Fehler unterlaufen; wo ich gute 50 Minuten auf meinen BURGER warten musste . Währenddessen haben meine Begleitungen, die genau denselben Burger bestellt haben und ihre schon bekommen haben, schon längst aufgegessen!!!! Unglaublich!!! Wie kann man denn bitte drei einheitliche Speisen, die an 1 Tisch bestellt wurden, vergessen?! Beim Bezahlen geht das Suchspiel nach der Servicekraft wieder los... dabei musss sich ständig recken und den Kopf vwrrenken bis man die Dame zum Bezahlen entdeckt.

  • Avatar Helene.u
    4 / 5
    Le 04/09/2018 à 17:24

    Freundlicher Service, normal sehr flott, außer es ist eine Gutschein Aktion und das Restaurant sehr voll. Preis Leistung gut. Kuchen auch ganz gut. Das Frühstück reichlich. Was mich persönlich als Brillenträger stört, ist die Beleuchtung. Es blendet zu sehr.

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 17:09

    Ein Restaurant im Einrichtungshaus mit Bedienung war ein Novum für mich. Dadurch dauert es länger, aber das Essen machte einen frischen Eindruck und war lecker. Der Pulled Pork Burger war lecker und das Helle frisch gezapft. Für insgesamt 8,80 Euro ein Schnäppchen. Deshalb gab es den Rest Trinkgeld für die bayrisch nette Bedienung.

  • Avatar KaLu.c
    3 / 5
    Le 05/11/2017 à 21:58

    Neu renoviert...hat dadurch ein frischeren Look. Das Essen noch ok... Nichts besonderes... Keine Gourmetküche, aber dafür grundsolide... Die Käsespätzle und der Kaiserschmarrn sind gut - die Schnitzel sind ok, nur die Pommes sind echt für die Tonne! Das Frittösenfett schmeckt alt - irgendwie ranzig und stößt einem laaaaaaange Zeit auf... Leider wiederholt sich das mit dem alten Fritösenfett immer wieder. Das Personal ist sehr nett.

  • Avatar Joker.8
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 23:30

    Komme gerne zum Essen her. Freundliche und nette Bedienung und gute Atmosphäre, es gibt Extra einen Bereich für Kinder und dazu gehöriger Speisekarte. Verschiedene Gerichte für Erwachsene, Preis Leistung gut. Alles super...gerne wieder.....😀😀😀.

  • Avatar Karin.e
    1 / 5
    Le 05/09/2019 à 15:39

    Habe mir Käsespätzle bestellt und war nur noch enttäuscht! Waren total trocken und ungenießbar. Der Kellner mit Integrations- Hintergrund brachte mir dazu einen Salat wobei der Daumen im Salat war.

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 01/06/2018 à 17:31

    Möbelhaus mit Mondpreisen Rabatten danach. Warte ja immer noch auf ein fair Preis Möbelhaus. Man darf tzmmzuhja noch träumen. Am Wochenende bei schlechtem Wetter nicht zu empfehlen, da es super und für mich unangenehm voll ist. Garten&Grill Abteilung halte ich für suboptimal, weil zwar x Grills dastehen, aber genauso wie in jedem Baumarkt. Zubehör schwer sortiert und strukturiert. Schön ist das Kinderland. Dort kann man ab 3 Jahren sein Kind vor dem Einkaufen verschonen.

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 09:21

    Gutes Essen für einen günstigen Preis. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael Geitner, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständigen Stellen weiter und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 17:06

    Frühstück bei Segmüller war sehr gut & günstig. Für 2.90€ & 2.60€ (Frühstück-Latte Macchiato). Sehr zu empfehlen! Aufmerksames & freundliches Bedienungspersonal. Keine Selbstbedienung. Sehr reichhaltiges Mittagsmenü. Gemütliches Ambiente 👍👍👍

  • Avatar Seray.l
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 15:49

    Restaurant ist ein absolutes No Go Kellner sind unfreundlich und man merkt das die kein bock haben laufen 5 mal an einem vorbei , man wartet ewig bis mal einer vorbei kommt. Einfache Bestellungen können nicht durchgeführt werden Wenn dann mal das essen kommt, kommt alles in nem Takt von 15 min Preise sind OK, Essen schmeckt passabel Die werden uns nie wieder sehen

  • Avatar Rahime.e
    2 / 5
    Le 24/09/2019 à 15:03

    Die Bedienung war schon nett, aber wir wollten für das Rindersteak statt Pommes andere Beilagen: "das geht nicht.." Finde ich nicht grad serviceorientiert. Dann war auch noch das Pommes trocken und hart!

  • Avatar P.
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 19:40

    Nach dem Besuch fehltenir echt die Worte z. B. Unfreundliche Bedienung, der Burger viel auseinander, man musste für die Bestellung 30 min warten usw.

  • Avatar Tim.c
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 20:28

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man wird auch schnell bedient! Das Essen schmeckt auch sehr gut. Aus diesen Gründen komme ich immer wieder gerne hierher. :)

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 03/02/2018 à 01:15

    Ca. 45 min auf das Essen gewartet. Personal freundlich. Qualität beider Speisen (Schnitzel u. Backfisch) unterirdisch. Einmal und nie wieder.

  • Avatar Frank.o
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 17:51

    Fluch und Segen elektronischer Systeme: Essen prima im Angebot und genügend vielseitig. Was fertig ist, unter seiner Bestellnummer zum Tisch. Änderungen, so sagte beim Kassieren das liebe Dirndl, sieht man ganz oben nicht gerne. Verständlicher Weise, wenn man das Bestell-und Auftragserfassungssystem erahnt. Das Steak mit grob gestossenem Pfeffer zu liefern, ist zu individuell, um eine Position in der Erfassung zu bekommen. Sprechen muss man ja innerhalb des Teams nicht miteinander. Leider. Sonst hätte ich meine Bratwurst vielleicht auch mit der Schwammerlsosse statt mit der von Bits und Bytes erkannten Tomaten-Curry-Sosse erhalten. Oder mein Steak mit gewünschten Gewürzen. ODER MEIN Schnitzel mit Bratkartoffeln UND so weiter..... Liebes GANZ OBEN, wo immer das im administrativen Gefüge das sei: Nutzt die starke Struktur mit absolut faehigem Personal und augenweidlicher Infra doch einfach, um noch besser zu werden, denn mit wenigen Überlegungen könntet Ihr mit grosser Wahrscheinlichkeit zum Vorzeige-Lehr-Grossküchen-Systemhaus werden. Nichtsdestotrotz bleibe ich sicher Ihr Stammkunde. Ein anonymus Simplex mit unerfüllten Träumen......

  • Avatar Oli.
    4 / 5
    Le 16/03/2019 à 22:14

    Colles Ambiente. Sehr nette und relativ schnelle Bedienung. Preise der Hammer. Essen ganz gut. Für ein günstiges Essen nach dem Shoppen wirklich gut geeignet. Zum Ausgehen natürlich nicht. So ist es aber auch nicht gedacht.

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 11:45

    Hammer. Preise, so günstig, dass ich die ich schon gar nicht mehr verstehen kann. Dann aber auch noch lecker. Service am Platz. Da kann sich ein Ikea Restaurant Mal echt ne Scheibe von abschneiden.

  • Avatar Simon.u
    3 / 5
    Le 21/05/2019 à 11:18

    Beim Frühstück wirkte die Bedienung ein wenig überfordert, das essen war leider schon kalt. Sonst hat immer alles geschmeckt

  • Avatar Dikefale.r
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 17:47

    War zum ersten Mal heute da und war positiv überrascht. Lecker Nettes Personal Sauber Preislich top Schnell Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Gute Beratung und ein toller Service stehen bei uns an allererster Stelle. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Andrew.
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:27

    Kein normales Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrew L, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Bitte wenden Sie sich dazu unter social@segmueller.de direkt an unser Socialteam.

  • Avatar Leo.
    2 / 5
    Le 23/01/2021 à 13:08

    40min ist keine angemessene Wartezeit für einen Burger am Nachmittag ( kein Hochbetrieb! ) (Rezension vor Beginn des Lockdowns)

    Antwort des Eigentümers:
    Leo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du lange auf dein Gericht warten musstest und geben deine Worte an die zuständigen Stellen weiter.

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 19:56

    Tolles Restaurant zum Essen für zwischendurch oder nach dem Einkauf im Möbelhaus👍 Wirklich sehr schönes Ambiente 💯 Kinderbereich im Pumuckl Stil ist sehr nett hergerichtet 🥳 Sehr leckeres, günstiges essen und freundliches Personal 👤 Sehr zum empfehlen... 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, Tobi. Es freut uns zu hören, wie klasse Sie uns finden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

  • Avatar Marianne.u
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 13:21

    Prima Schnitzel, auch der Eiskaffee zum Nachtisch war klasse! Immer wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback, Marianne. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Restaurant gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

  • Avatar Melissa.a
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 17:04

    Super frisches und leckeres bayerisches Essen und freundliche Bedienung, gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, Melissa. Es freut uns zu hören, wie klasse Sie uns finden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 14:20

    Platzzuweisung sehr gut (sauber, aber desinfiziert und mit ausreichend Abstand), für ein Möbelhaus sehr gute Speisenauswahl, reichhaltig und gut im Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback, Peter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

  • Avatar christine.a
    1 / 5
    Le 05/09/2019 à 15:44

    Also ich bin bestimmt nicht rechts, aber das der dunkelhäutige Kellner mir das Essen brachte wo ein Finger im Essen war das ist ekelhaft. Außerdem war das Essen unterste Schublade.

  • Avatar Walter.e
    2 / 5
    Le 23/11/2019 à 17:19

    Waren mit Kleinkind im Restaurant,Nach einer Dreiviertelstunde Wartezeit hab ich eine junge Bedienung darauf angesprochen, hatte nur eine patzige Antwort übrig alle müssen warten sorry aber nicht so !!!!🙈🙈😛😛

  • Avatar ivana.a
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 19:43

    Sehr freundliche Personal, besonders Herr Sosic. Sehr guter Beediener, tolles Essen und kurze Wartezeit😊. Ich komme wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    ivana bastl, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Besuch gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Yasin.i
    1 / 5
    Le 22/03/2019 à 15:48

    Bedienung kam erst nach mehrmaligen anfordern, dazu sehr unfreundlich garnicht auf Wünsche eingegangen ! Wartezeit unmöglich lange das war das letzte mal !

  • Avatar Konstanze.i
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 18:57

    Schönes Restaurant Sauber, gute Küche zu fairen Preisen Die Portionen sind super und das Essen schmeckt echt toll Die Spieleecke für kinder ist auch ganz nett

  • Avatar Nytara.
    3 / 5
    Le 21/06/2019 à 12:24

    Für die Qualität und die Massenware überteuert. Preis-Leistung passt nicht. Service und Ambiente aber flott und angenehm.

  • Avatar Romy.o
    1 / 5
    Le 02/09/2017 à 13:53

    Katastrophaler Service, Wartezeiten vin bis zu einer Stunde für einen einfachen Salat und wenn man sich beschwert bekommt man auch noch unverschämte Antworten vom Servicepersonal. Ein absolutes NoGo!

  • Avatar Didem.a
    2 / 5
    Le 06/11/2021 à 15:33

    Preis/leistung ist gut . Servicepersonal sehr unfreundlich…..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Didem Kara, vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Team gemacht haben. Gerne würden wir noch mehr darüber erfahren, wenden Sie sich dazu gerne unter social@segmueller.de direkt an unser Socialteam.

  • Avatar Norbert.i
    5 / 5
    Le 25/04/2017 à 12:07

    Tolles Restaurant. Preis und Leistung sind ok. Bedienungen sind sehr freundlich.

  • Avatar justin.a
    1 / 5
    Le 05/09/2019 à 15:42

    Käsespätzle ausgetrocknet und trotz Beschwerde wurde das Essen nicht zurückgenommen. Nie wieder ein Essen hier!!!

  • Avatar Benedikt.i
    4 / 5
    Le 01/11/2018 à 15:35

    Restaurant ist immer wieder gut. Gute und günstige Angebote. Sehr nettes Personal

  • Avatar Bernhard.u
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 03:01

    Sehr nette Bedienungen. Essen qualitativ hochwertig. Schöne Atmosphäre.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 22:26

    Es ist natürlich kein Sterne Restaurant, aber für das Geld bekommt man sehr gutes Essen. Danke!

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 28/12/2018 à 15:02

    Arg laut, dafür faire Preise beim Essen. Nur der Kaffee kann leider nix.

  • Avatar Maximilian.
    3 / 5
    Le 13/04/2019 à 11:13

    Das essen ist eigentlich ganz gut, dauert aber viel zu lange

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 22/09/2018 à 12:09

    Personal ist Freundlich, Restaurant mit Bedienung sehr Aufmerksam und schnell

  • Avatar fufonekYT.
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 15:53

    Günstig Größe Portionen Nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Manfred.e
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 11:41

    Zu lange Wartezeiten erst nach 1stunde meinen Kaffee bekommen Bedingungen völlig überfordert und unfreundlich.

  • Avatar Dmitri.i
    4 / 5
    Le 27/02/2019 à 11:43

    Günstige Preise, schönes Ambiente, das Essen verdient nur 3 Sterne

  • Avatar Rolf.e
    4 / 5
    Le 24/04/2018 à 20:48

    Recht ansprechendes Restaurant mit ausreichender Speisekarte und guten Essen.

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 04/05/2019 à 14:11

    Null Service sehr unfreundlich und 20 min für eine Tasse Kaffee geht gar nicht.

  • Avatar Irene.
    4 / 5
    Le 12/02/2019 à 17:12

    Wie war es? Mega voll, Freitags 15-16 Uhr. Trotzdem kein Chaos.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 12:18

    Sehr schöne Atmosphäre. Nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, Andrea! Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Gabi.o
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 08:27

    Das besste Möbelhaus das ich kenne !Finde immer das was ich brauche . Gute Beratung

  • Avatar Volker.u
    4 / 5
    Le 15/12/2019 à 20:14

    Preiswertes Essen, Schönes Ambiente, Freundliche Bedienungen

  • Avatar Walter.u
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 09:17

    Klasse Frühstück aber noch besser ist der Kuchen

  • Avatar Umut.
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 13:02

    Der Preis ist günstig und das Essen ist lecker.

  • Avatar Gabbyy.
    4 / 5
    Le 08/01/2020 à 17:44

    Prima Essens Angebot, gute Preise

  • Avatar EM.a
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 15:21

    Hier bekommt man für wenig Geld gutes Essen in einer netten Umgebung.

  • Avatar Günter.
    3 / 5
    Le 24/05/2019 à 17:17

    Für alle günstig, mal schnell was Essen.

  • Avatar Felix..
    1 / 5
    Le 11/03/2018 à 12:50

    Extrem lange Wartezeiten. Also viel Zeit mitbringen. 😠😠😠

  • Avatar Brigitte.i
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 14:05

    Die Bedienungen können nichts

    Antwort des Eigentümers:
    Brigitte Birgit, vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei ihrem Besuch gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter social@segmueller.de.

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 06/09/2019 à 12:54

    Sehr voll und die Qualität entspricht dem Preis

  • Avatar Cafer.e
    2 / 5
    Le 05/09/2018 à 12:07

    Keine Rolltreppe, Lange Wartezeit vor dem Lift

  • Avatar DC.
    3 / 5
    Le 29/09/2018 à 19:04

    Leider die Schnitzel Qualität is ist runtergefallen.

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 22:42

    Lecker und schnell zum günstigen Preis

  • Avatar Schuster.a
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 19:36

    Essen wahr sehr gut

  • Avatar Jo.
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 12:45

    Preiswert und gut gefrühstückt

  • Avatar Bayram.i
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 13:33

    😛🥰🥰🥰

  • Avatar Regina.a
    4 / 5
    Le 17/06/2019 à 06:42

    Kinderfreundlich mit schöner spielecke.

  • Avatar Georgios.a
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 07:08

    sehr freundliche Bedinug sehr gutes Essen...

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 06:10

    Gutes Essen zum fairen Preis

  • Avatar Anika.c
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 10:33

    Günstig und gut essen

  • Avatar TeleSon.n
    5 / 5
    Le 27/07/2016 à 17:59

    Preis Leistung Super

  • Avatar Tatiana.o
    5 / 5
    Le 08/10/2017 à 19:07

    Voll renoviert!!Toll!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Heimstettener Str. 10
  • 85599 Vaterstetten
  • segmueller.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Gasthaus zur Sonne

    (54 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    White Rice

    (14 Rezensionen)

    Mega lecker 😋...

  • Latest Listing

    Golden Punjab

    (72 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen (Original) Amazing food...

  • Latest Listing

    Da Pino

    (100 Rezensionen)

    Alles super hier....

  • Latest Listing

    China Imbiss Jade

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Als wir das erste Mal eintraten, konnte ich feststellen, dass es sehr klein war, also habe ich natürlich meine Erwartungen gesenkt. Die Dekorationen waren etwas zufällig (siehe Bild des Weihnachtsmanns an der Wand). Das Badezimmer war zwar sauber, aber auch sehr klein und es gab nur dieses eine Badezimmer. Das Essen hat meine Erwartungen übertroffen, aber einige der Produkte waren etwas öliger als ich es gewohnt bin. Alles in allem hat es meiner Familie gefallen. (Original) When we first entered, I could notice that it was very small, so naturally I lowered my expectations. The decorations were a bit random (see picture of the Santa on the wall).The bathroom, although clean was also very small and there was only that one bathroom. The food exceeded my expectations, but some of the products were a bit more oily than I'm used to. All in all, my family enjoyed it....

  • Latest Listing

    Gaststätte R. und A. Raith

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER