LOULOU Val d'Isère

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants LOULOU Val d'Isère in Val-d'Isère

.


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (34)

  • Avatar Marcus.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 06:25

    (Übersetzt von Google) Dieses fabelhafte Restaurant befindet sich am Rande des Hauptskigebiets. Die Qualität des Essens und des Service ist ausgezeichnet. Sie haben einen großen Sitzbereich im Freien, der ideal gelegen ist, um den ganzen Tag Sonne zu haben. Ein DJ spielt eine gute Mischung aus Musik, die eine freundliche Atmosphäre schafft. (Original) This fabulous restaurant is located on the edge of the main ski area. The quality of the food and service is excellent. They have a large outdoor sitting area that is ideally situated for sun all day. A DJ plays a good mix of music which creates a friendly vibe.

  • Avatar Fred.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 09:03

    (Übersetzt von Google) Toller Tisch, tolle Atmosphäre, drinnen und draußen. Zwischen 12 und 2 Uhr genießen wir die pralle Sonne auf der Terrasse und sitzen abends gemütlich drinnen, um das Dessertbuffet zu begaffen. Besondere Widmung an den Sommelier!! Ein echter Profi. Sehr zu empfehlen für Mittag- und Abendessen. (Original) Super table, super ambiance, à l’intérieur comme à l’extérieur. On profite de la terrasse en plein soleil entre midi et deux et le soir confortablement installé à l’intérieur à lorgner sur le buffet des desserts. Spéciale dédicace à la sommelière !! Une vraie pro. Je recommande vivement le midi et le soir.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Herr, Was für eine Freude, Ihren begeisterten Kommentar nach Ihrem Besuch in Loulou Val d'Isère zu lesen! Wir haben uns sehr gefreut, Sie dort begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Da Ihre Zufriedenheit unsere größte Belohnung ist, hat Ihr Feedback natürlich alle unsere Teams begeistert. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten, sei es beim Mittagessen auf unserer festlichen Terrasse oder beim Abendessen in unserem gemütlichen Restaurant. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Cher Monsieur, Quel plaisir de lire votre élogieux commentaire suite à votre venue chez Loulou Val d’Isère ! Nous avons été absolument ravis de vous y accueillir et nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager vos impressions. Votre satisfaction étant notre plus belle récompense, votre retour a naturellement su ravir l’ensemble de nos équipes. Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable moment parmi nous, que ce soit lors de votre déjeuner sur notre terrasse festive ou de votre dîner dans notre restaurant à l’ambiance feutrée. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement. Très sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur général

  • Avatar Aurélien.a
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 17:09

    (Übersetzt von Google) Sehr schöne Entdeckung, sehr aufmerksames Personal, ein prächtiger Speisesaal, sehr gute Gerichte. Hervorragend. (Original) Très belle découverte, un personnel vraiment à l'écoute, une salle de restaurant magnifique, de très bon plats. Superbe.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Ratier, Wir haben uns besonders gefreut, Sie in Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Es ist uns eine große Freude, Sie zu lesen. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, Ihre Erfahrung unvergesslich zu machen, und danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung. Ihre Komplimente haben natürlich alle unsere Teams erfreut, für die Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht. Alle schließen sich mir an und senden Ihnen unsere besten Wünsche für dieses neue Jahr. Wir hoffen, Sie bald wieder im Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Cher Monsieur Ratier, Nous avons été particulièrement ravis de vous accueillir chez Loulou Val d'Isère. C'est avec un immense plaisir que nous vous lisons. Nous sommes enchantés d'avoir contribué à rendre votre expérience mémorable et vous remercions infiniment pour votre commentaire élogieux. Vos compliments ont naturellement su ravir l'ensemble de nos équipes pour qui votre satisfaction est la priorité. Tous se joignent à moi pour vous adresser nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement chez Loulou Val d'Isère. Très sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Alan.a
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 12:46

    (Übersetzt von Google) Perfekt für ein Abendessen mit Freunden oder ein Mittagessen auf der Terrasse, um die Sonne zu genießen. Mittags festlicher, abends gedämpfter. Die Küche ist akzeptabel, der Service entspricht den Erwartungen. (Original) Parfait pour un dîner entre amis, ou un déjeuner sur la terrasse en profitant du soleil. Plus festif le midi, et plutôt feutré le soir. La cuisine est acceptable, service aux attentes.

  • Avatar Felipe.e
    2 / 5
    Le 14/04/2022 à 19:23

    (Übersetzt von Google) Wunderschön eingerichtetes Restaurant mit schottischem Dekor, das für ein italienisches Restaurant etwas seltsam, aber dennoch angenehm ist. Das Essen ist ziemlich gut, obwohl die Auswahl etwas begrenzt ist (sie hatten zum Beispiel ein oder zwei Pizzasorten im Angebot). Ich hätte es mit 4 Punkten bewertet, wenn nicht der Service gewesen wäre, der wirklich abscheulich war. Die Kellner sind völlig gleichgültig und scheinen sich der Tatsache nicht bewusst zu sein, dass sie ein feines Speiseerlebnis bieten sollen. Sehr enttäuschend. (Original) Beautifully decorated restaurant with Scottish themed decor which is a bit weird for an Italian restaurant but nonetheless pleasant. The food is pretty good although the choice is somewhat limited (they had one or two types of pizza on offer for example). I would have scored it a 4 if not for the service which was truly abismal. The waiters are totally indifferent and seem completely oblivious to the fact that they’re meant to be providing a fine dining experience. Very disappointing.

  • Avatar Sam.r
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 09:42

    (Übersetzt von Google) Neu in der Stadt seit der Pandemie und ein absolutes Muss. Der Service ist tadellos - freundlich und amüsant, unglaubliches Interieur und ein Willkommensmenü mit frischen und köstlichen italienischen Speisen. Die Weinkarte ist umfangreich, aber nicht billig, aber auch kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. . . (Original) New to town since the pandemic and an absolute must visit. Service is impeccable - friendly and amusing, incredible interior and a welcome menu of fresh and delicious Italian food. Wine list is extensive but not cheap, but nor is it bad value...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr PROCTOR, Vielen Dank, dass Sie eine so unglaubliche Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine so tolle Zeit in unserem Restaurant Loulou hatten. Seien Sie versichert, dass es mir eine Freude war, Ihr Lob mit allen Teams zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Aufrichtig, Etienne PETITPEZ Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. PROCTOR, Thank you very much for sharing such an incredible review. We are glad to read you had such a great time in our restaurant Loulou. Please be assured that it has been my pleasure to share your praise with all the teams. Your satisfaction is our greatest reward. We look forward to welcoming you again soon ! Sincerely, Etienne PETITPEZ General Manager

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 17:56

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen, aufmerksames Personal und eine ausgezeichnete Atmosphäre. Tolles Mittagserlebnis 👍. Merci beaucoup. (Original) Great food, attentive staff and excellent atmosphere. Great lunch experience 👍. Merci beaucoup.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr HAMPSEY, Vielen Dank, dass Sie eine so unglaubliche Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie eine so tolle Zeit in unserem Restaurant Loulou hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Bitte seien Sie versichert, dass es mir eine Freude war, Ihr Lob mit allen Teams zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Aufrichtig, Etienne PETITPEZ Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. HAMPSEY, Thank you very much for sharing such an incredible review. We are glad you had such a great time in our restaurant Loulou. Your satisfaction being our greatest reward, please be assured it has been my pleasure to share your praise with all the teams. We look forward to welcoming you again soon ! Sincerely, Etienne PETITPEZ General Manager

  • Avatar lionel.a
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 12:14

    (Übersetzt von Google) Exzellenter und erstklassiger Service! Wir aßen in diesem herrlichen Restaurant an der Schneefront von Val d'Isère zu Mittag. Die Pizzen, Pasta, Gnocchi, Auberginen-Parmigiana sind köstlich zu einem sehr fairen Preis. Der Service ist perfekt und alle Kellner sind sehr aufmerksam mit Wasser und "Loulou" Leckereien für unseren Bullterrier. Ein besonderer Hinweis für die Servicequalität von Marina, die, obwohl sie während des Essens vom großen bösen Wolf beobachtet wurde?, an der Spitze stand, lächelte und besorgt war, dass wir eine tolle Zeit hatten. (Original) Excellent et service au top ! Nous avons déjeuné dans ce magnifique restaurant sur le front de neige de Val d’Isère. Les pizzas, pâtes, gnocchis, aubergines a la parmigiana sont succulentes pour un prix très correct. Le service est parfait et tous les serveurs sont aux petits soins avec de l’eau et des friandises « Loulou » pour notre Bull-terrier. Une note particulière pour la qualité de service de Marina qui bien qu’observée pendant tout le repas par le grand méchant loup 😂 a été au top, souriante et soucieuse que l’on passe un excellent moment.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Waldan, Wir danken Ihnen sehr für diesen positiven Kommentar. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und hat natürlich alle unsere Teams und insbesondere Marina verzaubert. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Mittagessen auf unserer Terrasse genossen haben und hoffen, Sie bald wieder im Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen! Sehr aufrichtig, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Cher Monsieur VALDAN, Nous vous remercions infiniment pour ce commentaire élogieux. Votre satisfaction étant notre plus belle récompense, il a naturellement enchanté l’ensemble de nos équipes et tout particulièrement Marina. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre déjeuner sur notre terrasse et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement chez Loulou Val d’Isère ! Très sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur Général

  • Avatar Will.y
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 14:25

    Loved this restaurant. Such cool vibes inside and the servers are fantastic. The pasta was incredible and so was the burrata

  • Avatar Clement.o
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 23:43

    (Übersetzt von Google) Wir hatten eine Diskussion über Internetbewertungen am Tisch und es stellte sich heraus, dass wir nur zu oft negative Bewertungen online stellen. Nun, heute ist es das Gegenteil, das wir betonen wollten. Alles, was Sie essen, ist köstlich in diesem Restaurant! Das Menü ist vollständig, ohne zu sehr in Richtung Exotik zu verfallen. Wunderschöne Flaschen und Desserts zum Sterben! Wir kommen gerne wieder! Service ein bisschen vertraut… Um einen Fehler zu finden. (Original) Nous nous faisions un débat sur les avis internet à table et il en est sortie qu’on ne met en ligne que trop souvent les avis négatifs. Et bien aujourd’hui c’est le contraire que nous voulions souligner. Tout ce qu’on mange est un délice dans ce restaurant ! Les carte est complète sans s’éloigner vers trop d’exotisme. Des belles bouteilles et des desserts à mourir ! Nous y retournerons avec plaisir! Service un poil familier… Pour trouver un défaut.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr KOLLET, Was für eine Freude, Ihren begeisterten Kommentar nach Ihrem Besuch in Loulou Val d'Isère zu lesen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Cher Monsieur COLLET, Quel plaisir de lire votre élogieux commentaire suite à votre venue chez Loulou Val d’Isère ! Nous sommes enchantés d’apprendre que vous ayez passé un agréable moment parmi nous et nous serions ravis de vous accueillir de nouveau très prochainement. Très sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur Général

  • Avatar Madeline.t
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 11:00

    (Übersetzt von Google) Ich habe am Dienstag an der Bar für das Restaurant Lulu reserviert und dachte, es sei alles bestätigt. Ich habe gerade 3 Tage später um 11.55 Uhr einen Anruf erhalten, um uns mitzuteilen, dass sie ausgebucht sind und uns doch nicht unterbringen können. Inakzeptabler Service, der so spät in der Woche anruft, um uns darauf aufmerksam zu machen. (Original) Made a reservation at the bar on Tuesday for Lulu restaurant, thought it was all confirmed. Just received a call at 11.55am 3 days later to tell us they are fully booked and can't accommodate us after all. Unacceptable service calling this late in the week to alert us of this.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau STANFORD, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie während des gesamten Reservierungsprozesses eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist, ist Ihr Feedback wertvoll und ermöglicht es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Trotz dieser Unannehmlichkeiten freuen wir uns, Sie bald in unserem Restaurant Loulou Val d’Isère begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Etienne PETITPEZ Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mrs. STANFORD, Thank you for sharing your experience with us. We are sincerely sorry to learn that you had such a disappointing experience throughout the reservation process. As your satisfaction is our priority, your feeback is precious and allows us to continuously improve the quality of our services. Despite this inconvenience, we look forward to welcoming you soon in our restaurant Loulou Val d’Isère. Sincerely, Etienne PETITPEZ General Manager

  • Avatar Candy.M
    2 / 5
    Le 04/03/2022 à 17:25

    (Übersetzt von Google) Herzlich willkommen, schöne Lage, aber das ist noch nicht alles! endlos warten, bevor wir unser Geschirr haben (mehr als eine Stunde) 12 Euro für eine Flasche Wasser und 7 Euro für Kaffee! Hohe Preise für sehr kleine Portionen wirklich beschämend (Original) Accueil chaleureux bel emplacement mais ça ne fait pas tout ! attente interminable avant d’avoir nos plats (plus d’une heure) 12 euros la bouteille d’eau et 7 euros le café ! Des prix élevés pour des toutes petites portions vraiment honteux

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke sind für uns wertvoll und ermöglichen es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen jedoch, Sie wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Wirklich, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Chère Madame, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager votre expérience. Nous sommes navrés d’apprendre que notre carte n’ait pas été à la hauteur de vos attentes. Vos impressions nous sont précieuses et nous permettent d’améliorer continûment la qualité de nos services. Nous espérons toutefois avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre restaurant. Sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur Général

  • Avatar Vinc.O
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:38

    (Übersetzt von Google) Sehr schlechter Empfang, durchschnittliches Essen an der Rezeption, verächtliches Personal, nichts mit Loulou zu tun. St. Tropez, eine blasse Kopie, ein Personal, das nicht zur Flucht qualifiziert ist. Nehmen Sie ein Ende, stattdessen werden Sie dort besser essen und lächeln Loulou Stab von prätentiösen Rednecks, es ist so verrückt, dass es nicht mehr aushält (Original) Tre mauvais accueil nourriture moyenne a l accueil personnel méprisant rien à voir avec loulou St tropez une pale copie un personnel pas qualifié à fuir prendre n importe quel bout bout à la place vous y mangerez mieux et vous aurez des sourires Loulou personnel de ploucs prétentieux ça se la pète que ça n en peut plus

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Solera, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung im Loulou Val d'Isère nicht genossen haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns alle Priorität hat, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Mit Leidenschaft für unseren Beruf sorgen wir gerne für das Wohl unserer Kunden, wenn sie kommen. Ihre Eindrücke sind uns wertvoll und ermöglichen es uns dennoch, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie die herzliche und freundliche Atmosphäre entdecken zu lassen, die in Loulou herrscht. Wirklich, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Cher Monsieur SOLERA, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager vos retours. Nous sommes sincèrement navrés de lire que vous n’ayez pas apprécié votre expérience chez Loulou Val d’Isère. Votre satisfaction étant la priorité de chacun d’entre nous, soyez assuré que nous prenons très au sérieux votre commentaire. Passionnés par notre métier, nous prenons plaisir à veiller au bien-être de nos clients lors de leur venue. Vos impressions nous sont précieuses et nous permettent néanmoins d’améliorer continûment la qualité de nos services. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau et vous laisser découvrir la réelle atmosphère chaleureuse et conviviale qui règne chez Loulou. Sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur Général

  • Avatar Jean.a
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:53

    (Übersetzt von Google) Unerträgliche Musik während des Mittagessens, die die Schönheit und Gelassenheit des Ortes verdirbt. Die Schneefront ist kein Ibiza-Strand... Kurz gesagt, sehr weit entfernt vom schicken und sportlichen Stil von Val d'Isère, schade. (Original) Musique insupportable pendant tout le déjeuner, gâchant la beauté et la sérénité du lieu. Le front de neige n'est pas une plage d'ibiza ... Bref très éloigné du style Chic et Sportif de Val d'Isère, dommage.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr HOARAU, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in Loulou Val d'Isère mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Mittagessen auf unserer festlichen Terrasse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Musik Ihre Erfahrung bei uns verändert hat. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und ermöglicht es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Ihnen die schicke und gemütliche Atmosphäre unseres Restaurants bei einem Abendessen näherzubringen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wirklich, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Cher Monsieur HOARAU, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager vos impressions suite à votre venue chez Loulou Val d’Isère. Nous regrettons sincèrement que votre déjeuner sur notre terrasse festive n’ait pas été à la hauteur de vos attentes et que la musique ait altéré votre expérience parmi nous. Vos retours nous sont précieux et nous permettent d’améliorer continûment la qualité de nos services. Nous serions ravis de vous faire découvrir l’atmosphère chic et feutrée de notre restaurant lors d’un dîner et espérons avoir ce plaisir que de vous recevoir de nouveau très prochainement. Sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur général

  • Avatar Anselme.a
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 16:29

    (Übersetzt von Google) Musikalische Programmierung, um das seimeste von Provincial Nightclubs blass zu machen. Unerträgliches Volumen. Wenn der Folie Douce in der Mitte der Pisten isoliert ist, gibt es einen hervorragenden Grund dafür. (Original) Programmation musicale à faire pâlir la plus miteuse des boîtes de nuit de province. Volume sonore insupportable. Si la Folie Douce est isolée au beau milieu des pistes, il y a une excellente raison à ça.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Laubier, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass unser musikalisches Programm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Ihnen die festliche Atmosphäre, die zur Mittagszeit auf unserer Terrasse herrscht, nicht gefallen hat. Wir laden Sie dennoch ein, die Signatur von Loulou Val d'Isère zu entdecken eines Abendessens. Die schicke und warme Atmosphäre unseres Restaurants ist der ideale Treffpunkt für Feinschmecker. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! Wirklich, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Cher Monsieur Laubier, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager vos impressions. Nous sommes sincèrement navrés que notre programmation musicale n’ait pas été à la hauteur de vos attentes. Nous regrettons que vous n’ayez pas apprécié l’ambiance festive qui règne sur notre terrasse à l’heure du déjeuner. Nous vous invitons néanmoins à découvrir la signature Loulou Val d’Isère lors d’un dîner. L’atmosphère chic et chaleureuse de notre restaurant est le lieu de rendez-vous idéal pour les gourmets. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir très prochainement ! Sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Agnes.o
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 23:30

    (Übersetzt von Google) Es ist nicht leicht, sich in einem Ferienort wie Val d'Isère durchzusetzen, sportlich, familiär und natürlich international. Loulou ist diese Wette gelungen, in einer einzigartigen und kreativen Einrichtung, einer raffinierten Küche von der Vorspeise bis zum Dessert... Ganz zu schweigen von der schönsten Lage in Val d'Isère mit Blick auf die Schneefront neben dem authentischen Großen Wagen, den die Gläubigen gut kennen. Vielen Dank an alle und das herzliche und wirklich nette Team und besonders an die junge Kyllian, die uns während unseres Abendessens begleitet hat. Danke für diesen schönen Abend.. Wir kommen wieder … Vielleicht sogar morgen ;) (Original) Pas facile de s’imposer dans une station comme Val d’isère, sportive, familiale, et bien sûr Internationnale. Loulou a réussi ce pari , dans un décor unique et créatif, une cuisine raffinée de l’entrée au dessert … Sans oublier le plus belle emplacement de Val d’isère face au front de neige à côté de l’authentique Grande ourse que les fidèles connaissent bien . Merci à toute et l’équipe chaleureuse, et vraiment sympa , et notamment au jeune Kyllian qui nous a accompagné tout au long de notre dîner . Merci pour cette belle soirée .. Nous reviendrons … Peut-être même dès demain ;)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Joffo Vidrequin, Wir haben uns besonders gefreut, Sie in Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Es ist uns eine große Freude, Sie zu lesen. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, Ihre Erfahrung unvergesslich zu machen, und danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung. Ihre Komplimente haben natürlich alle unsere Teams und insbesondere Kylian erfreut, für den Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht. Alle schließen sich mir an und senden Ihnen unsere besten Wünsche für dieses neue Jahr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Chère Madame Joffo Vidrequin, Nous avons été particulièrement ravis de vous accueillir chez Loulou Val d’Isère. C’est avec un immense plaisir que nous vous lisons. Nous sommes enchantés d’avoir contribué à rendre votre expérience mémorable et vous remercions infiniment pour votre commentaire élogieux. Vos compliments ont naturellement su ravir l’ensemble de nos équipes et plus particulièrement Kylian pour qui votre satisfaction est la priorité. Tous se joignent à moi pour vous adresser nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement dans notre restaurant. Très sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Dsvintage.r
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 06:58

    (Übersetzt von Google) Extrem teuer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Brei für Kinder für 14 €, ein Kaffee für 10 €, der kalt ankommt, Nudeln als Beilage, geschmacklos kurz gesagt, dieses bedauernswerte Jahr ... der einzige positive Punkt ist der gute Service (Original) Extrêmement cher, rapport qualité prix, une purée pour enfant à 14€ , un café à 10€ qui arrive froid, des pâtes en accompagnement insipide bref cette année déplorable….le seul point positif le service est bon

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Servicequalität unserer Teams zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass unser Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke sind für uns wertvoll und ermöglichen es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Wirklich, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Chèr.e Client.e, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager vos impressions. Nous sommes ravis de lire que vous ayez apprécié la qualité de service délivré par nos équipes. Nous regrettons néanmoins que notre carte n’ait pas été à la hauteur de vos attentes. Vos impressions nous sont précieuses et nous permettent d’améliorer continûment la qualité de nos services. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement chez Loulou Val d’Isère. Sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur Général

  • Avatar Olivier.a
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 07:31

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Erfahrung, an dieser Adresse zu speisen. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Val d'Isère dorthin zurückkehren. (Original) Très bonne expérience que de dîner à cette adresse. Nous y retournerons très certainement lors de notre prochain passage à Val d’Isère.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr VAN OPHALFEN, Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Restaurant Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen vielmals für diesen herzlichen Kommentar. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und Ihr Feedback hat natürlich alle unsere Teams begeistert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Cher Monsieur VAN OPHALFEN, Nous avons été particulièrement ravis de vous accueillir dans notre restaurant Loulou Val d’Isère et nous vous remercions infiniment pour ce chaleureux commentaire. Votre satisfaction est notre plus belle récompense et votre retour a naturellement su ravir l’ensemble de nos équipes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement. Très sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur général

  • Avatar Francesca.r
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 12:05

    (Übersetzt von Google) Guter Service Der Ort ist wunderschön und das Personal super professionell (Original) Excellent service L’endroit est magnifique et le staff super pro

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Frigerio, Wir danken Ihnen sehr für diesen positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, Sie zu lesen. Da Ihre Zufriedenheit unsere größte Belohnung ist, haben Ihre Eindrücke natürlich alle unsere Teams begeistert. Wir hoffen, Sie bald wieder im Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Wirklich, Etienne PETITPEZ Generaldirektor (Original) Chère Madame FRIGERIO, Nous vous remercions infiniment pour ce commentaire élogieux. Nous sommes absolument ravis de vous lire. Votre satisfaction étant notre plus belle récompense, vos impressions ont naturellement enchanté l’ensemble de nos équipes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement chez Loulou Val d’Isère. Sincèrement, Etienne PETITPEZ Directeur Général

  • Avatar stephane.u
    2 / 5
    Le 23/12/2021 à 11:45

    (Übersetzt von Google) Reservierung nicht möglich. Wir stoßen auf einen Anrufbeantworter. Als wir das Hotel haben, erklären sie uns, dass die Gastgeberin zu beschäftigt ist, um eine Reservierung vorzunehmen. (Original) Pas possible de réserver. On tombe sur un répondeur. Quand on a l'hôtel, ils nous expliquent que l'hôtesse est trop occupée pour prendre une réservation.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Cuny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass wir Ihren Anruf nicht entgegennehmen konnten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist, ist Ihr Feedback für uns wertvoll und ermöglicht es uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Wünsche für dieses neue Jahr zu übermitteln und hoffen dennoch, Sie bald in Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Cher Monsieur Cuny, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous partager vos impressions. Nous sommes sincèrement navrés d'apprendre que nous n'ayons pu répondre à votre appel téléphonique. Nous comprenons votre déception et nous excusons sincèrement pour ce désagrément. Votre satisfaction étant notre priorité, vos retours nous sont précieux et nous permettent de nous améliorer continûment. Nous profitons de cette occasion pour vous adresser nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année et nous espérons néanmoins avoir le plaisir de vous recevoir prochainement chez Loulou Val d'Isère. Très sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Pauls.u
    2 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:41

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen und Getränke. Schlechter Service und Gastfreundschaft. (Original) Great food and drinks. Poor service and hospitality.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr LUSINS, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Küche von Loulou gefallen hat. Dennoch bedauern wir, dass der von unseren Teams erbrachte Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist, ist Ihr Feedback wertvoll und ermöglicht es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Trotz dieser Unannehmlichkeiten freuen wir uns, Sie bald wieder in unserem Restaurant Loulou Val d’Isère begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Etienne PETITPEZ Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Mr. LUSINS, Thank you for sharing your experience with us. We are glad to read you enjoyed Loulou’s cuisine. Nevertheless, we are sorry to learn the service delivered by our teams did not meet your expectations. As your satisfaction is our priority, your feedback is precious and allows us to continuously improve the quality of our services. Despite this inconvenience, we look forward to welcoming you back soon in our restaurant Loulou Val d’Isère. Sincerely, Etienne PETITPEZ General Manager

  • Avatar Harmonie.a
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 20:58

    (Übersetzt von Google) Tolle Mittagsstimmung Ein Termin, den Sie nicht verpassen sollten (Original) Super ambiance le midi Un rendez vous à ne pas manquer

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Baud, Wir danken Ihnen sehr für Ihren herzlichen Kommentar. Es ist uns eine große Freude, Sie zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie die festliche Atmosphäre unserer Terrasse am Mittag genossen haben. Da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist, hat Ihr Kommentar natürlich alle unsere Teams erfreut. Wir laden Sie jetzt ein, unser Restaurant bei einem Abendessen zu entdecken! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Wirklich, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Chère Madame Baud, Nous vous remercions infiniment pour votre chaleureux commentaire. C’est avec grand plaisir que nous vous lisons. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l’ambiance festive de notre terrasse à l’heure du déjeuner. Votre satisfaction étant notre priorité, votre commentaire a naturellement su ravir l’ensemble de nos équipes. Nous vous invitons désormais à venir découvrir notre restaurant lors d’un dîner ! Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement chez Loulou Val d’Isère. Sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Julien.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 13:07

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Lage und Service und vor allem hochwertige Gerichte (Original) Cadre et service excellent et surtout des plats de qualités

  • Avatar Olivier.o
    2 / 5
    Le 23/12/2021 à 11:46

    (Übersetzt von Google) Wir konnten nicht buchen, weil die Person am Telefon nicht weiß, wie sie die richtige Person zu uns vermittelt (Original) Nous n'avons pas réussi à reserver car la personne au telephone ne sait pas nous transférer la bonne personne

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Tung, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie an die falsche Person weitergeleitet wurden, als Sie anriefen, um einen Tisch in unserem Restaurant zu reservieren. Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar von unserem Restaurantmanager, für den Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, sehr ernst genommen wird. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und ermöglicht es uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Wünsche für dieses neue Jahr zu übermitteln und hoffen dennoch, Sie bald in Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Cher Monsieur Tong, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous partager votre expérience. Nous sommes sincèrement navrés d'apprendre que vous ayez été transféré à la mauvaise personne lors de votre appel pour réserver une table dans notre restaurant. Soyez assuré que votre commentaire est très sérieusement considéré par notre Directeur de restaurant pour qui votre satisfaction est la priorité. Vos retours nous sont précieux et nous permettent de nous améliorer continûment. Nous profitons de cette occasion pour vous adresser nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année et nous espérons néanmoins avoir le plaisir de vous recevoir prochainement chez Loulou Val d'Isère. Très sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Greg.h
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 20:06

    (Übersetzt von Google) Empfang, Service, Qualität, alles war sehr angenehm. Ich empfehle sehr. (Original) Accueil, service, qualité, tout fut très agréable. Je recommande fortement.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Ghozi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gerichte sowie den Service Sie von unseren Teams erhielten genossen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität ist, haben Ihre Komplimente natürlich erfreut sie. Wir nehmen diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Wünsche für das neue Jahr zu schicken. Wir hoffen, dass das Vergnügen zu haben, Sie sehr bald wieder bei Loulou Val d'Isère begrüßt. Sehr aufrichtig, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Cher Monsieur Ghozi, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager vos impressions. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié nos plats ainsi que l’accueil vous ayant été réservé par nos équipes. Votre satisfaction étant notre priorité, vos compliments ont naturellement su les ravir. Nous profitons de cette occasion pour vous adresser nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement chez Loulou Val d’Isère. Très sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Marjorie.h
    2 / 5
    Le 22/01/2022 à 16:51

    (Übersetzt von Google) Nicht auf dem Niveau der Airelles. Essen ohne Aromen Ich bin so enttäuscht. (Original) Pas à la hauteur pour les Airelles. Nourriture sans saveurs je suis tellement déçue.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Theisen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist, ist Ihr Feedback für uns wertvoll und ermöglicht es uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Wünsche für dieses neue Jahr zu übermitteln und hoffen dennoch, Sie bald wieder in Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Chère Madame Theisen, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager vos impressions. Nous sommes sincèrement navrés d’apprendre que la qualité de nos plats n’ait pas été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction étant notre priorité, vos retours nous sont précieux et nous permettent de nous améliorer continûment. Nous profitons de cette occasion pour vous adresser nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année et nous espérons néanmoins avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau prochainement chez Loulou Val d’Isère. Très sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

  • Avatar Fredrik.o
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:17

    Nice restaurant .

  • Avatar Scottie.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 14:37

    (Übersetzt von Google) Tolles Personal (Original) Great staff

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung zu teilen, die nach Ihrer jüngsten Erfahrung in Loulou Val d'Isère teilen. Es ist eine großartige Anerkennung, um zu wissen, dass Sie den von unseren Teams gelieferten Dienst genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, bitte seien Sie versichert, dass es mir eine Freude war, sie zu teilen. Ich nehme diese Gelegenheit, um Ihnen alles Gute für dieses neue Jahr zu wünschen, und ich freue mich darauf, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Etienne PetiTpez. Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Sir, Thank you for taking the time to share this great review following your recent experience at Loulou Val d’Isère. It is a great recognition for us to know that you enjoyed the service delivered by our teams. Your satisfaction being our greatest reward, please be assured that it has been my pleasure to share your praise them. I take this opportunity to wish you all the best for this New Year and I look forward to welcoming you again soon in our restaurant. Sincerely, Etienne Petitpez General Manager

  • Avatar Jonathan.a
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 19:19

    (Übersetzt von Google) Gemütlich. Delicious. (Original) Cosy. Délicieux.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Habersztrau, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die einzigartige Atmosphäre unseres Restaurants gefallen hat und unsere Speisen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Wünsche für dieses neue Jahr zu übermitteln, und hoffen, Sie bald wieder in Loulou Val d'Isère begrüßen zu dürfen. Sehr aufrichtig, Etienne Petitpez Generaldirektor (Original) Cher Monsieur Habersztrau, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous partager vos impressions. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l'atmosphère unique qu'offre notre restaurant et que nos plats aient été à la hauteur de vos attentes. Nous profitons de cette occasion pour vous adresser nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement chez Loulou Val d'Isère. Très sincèrement, Etienne Petitpez Directeur général

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–15:00 19:00–22:30
Dienstag 12:00–15:00 19:00–22:30
Mittwoch 12:00–15:00 19:00–22:30
Donnerstag 12:00–15:00 19:00–22:30
Freitag 12:00–15:00 19:00–22:30
Samstag 12:00–15:00 19:00–22:30
Sonntag 12:00–15:00 19:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER