NORDSEE Ulm Hirschstraße

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Ulm Hirschstraße in Ulm

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Mario.S
    4 / 5
    Le 11/01/2022 à 01:30

    Ansich eigentlich immer okay, ab und zu sind manche Garnelen zu fertig und manche kantig weich. Aber ansonsten passte immer alles.

  • Avatar Pixelflitzer.D
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 14:18

    Leider wird es immer unappetitlicher und deshalb kaufe ich bei euch nur noch Pommes und die sind nicht mal richtig warm. SCHADE.

  • Avatar Marco.a
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 08:22

    Mitarbeiter, die in der Lage sind, IT-Tools zu verwenden. Ich habe eine Bestellung für 31 Euro aufgegeben und es gab eine halbe Stunde Diskussion weil die 3 alte Frauen hinten die Theke Sie weigerten sich, meine Bestellung an der Kasse zu überprüfen, sagte, dass ich nicht über die App bestellen musste, sondern nur vor Ort. Ich mag Ihre Produkte, aber das Personal war sehr unhöflich.

  • Avatar Jürgen.
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 05:23

    Wir waren dort und wollten belegte Lachssemmel kaufen. Leider waren nur Lachssemmel ohne Zwiebel in der Auslage gelegen. Ich fragte, ob man mir Zwiebel auf die Lachssemmel legen könnte. Das verneinte der junge Mann und meinte: Es gibt nur die, die hier liegen! Ich bin der Meinung, dass zum Lachssemmel unbedingt auch Zwiebelringe gehören und zum anderen kann man doch etwas Flexibilität von den Mitarbeitern erwarten kurz den Kundenwunsch zu erfüllen. Zumal 3 unfreundliche Mitarbeiter rumstanden und nur der junge Mann die Menschen an der Warenauslage außen abfertigte. Das Lokal innen war bis auf 4 Plätze leer!! Hat wohl auch seinen Grund! Nie wieder!!!

  • Avatar Sabina.l
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 15:02

    Zuerst stand ich falsch. Warten! Innen kam ich nicht ins Internet, selbst vor der Tür funktionierte es nicht. Aber nur über die App war das Angebot günstiger. Also bekam ich es so lt. Prospekt günstiger. Früher als ich noch ein Auto hatte, war ich öfters bei der Nordsee. Leider hat es den Reiz verloren. Personal freundlich u hilfsbereit. Bratkartoffeln waren leider p-lau.

  • Avatar Harry.o
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 08:07

    Hier ist das Personal obwohl wirklich sehr viel Kundschaft hungrig auf das Mittagessen wartete gelassen und ruhig. Sehr gut. Wirklich freundlich und hilfsbereit. Tolles Team Sehr empfehlenswert.

  • Avatar tim.
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 09:35

    Wenn es Angebot gibt dann kann man essen gehen. Sonst Finte ich es zu teuer

  • Avatar John.a
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 18:28

    Waren heute Matjes Semmel essen. 3 Std später Durchfall. Das war das 2. Mal, dass ich von dem Essen in der Nordsee Durchfall hatte. Danke, es war sicher das letzte Mal.

  • Avatar Franz.c
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:59

    Essen absolut fettig, Fisch war datschig, Umfreundlichkeit war Trumpf, die Damen hinter der Theke haben offen miteinander gestritten. Brauch ich nicht mehr. Zumal meiner Ansicht nach auch noch überteuert.

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 18:43

    Der einzigste Nordsee weit und breit und als Dank hat man mies gelaunte Damen die sehr unfreundlich sind und keine Ahnung von Service verstehen. Bitte kündigt euren Job. Öffnungszeiten werden nicht eingehalten, Tische dreckig, Pommes lapprig, Gläser noch fettig, Fisch eindeutig nicht mehr knusprig. Als ich dort ankam wurde ich 5 Min wie Luft behandelt und im Laden war nix los, die Verkäuferin schaut mich an wie ein Baum und redet nicht mal, ich musste loslegen, echt traurig was Mitarbeiter mit einem Laden anstellen können. Ich wiederhole es nochmal, kündigt freiwillig, ihr unterwirtschaftet den Laden, sieht dass euer Chef nicht !!!

  • Avatar Asenata.i
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 17:56

    Die Mitarbeiter*innen taten uns ja leid sie waren nur zu zweit. Aber 2 Stunden vor Ladenschluss die Tür zuschließen ohne Info Zettel geht halt schlecht wenn man ja doch irgendwie wieder reinkommt weil jemand rausgeht und man nichts von einer angeblichen Schließung wIsmen kann. Dann standen wir 10 Minuten unbeachtet dann hieß es eigentlich hab ich geschlossen aber jetzt sind sie ja schon drin es gibt nur was da ist, dann haben wir aus den drei Fischstücken zwei ausgewählt um noch mal 5 Minuten warten zu müssen, und mit einem 50 % Coupon trotzdem noch 21,48 € bezahlt ohne Getränke einfach nur Fisch, Remoulade und Bratkartoffel ein Fisch Hunds alt hart und trocken ein Fisch wie die Bratkartoffeln vor fett nur so treffen für den Preis egal bei welchem Stress absolutes no go hab die Hälfte stehen lassen und es fährt mir nur noch im Bauch rum. Wirklich nie wieder besonders auch nicht bei Coupons!!!

  • Avatar Paul.a
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:01

    Am 5. 8.2022 um 19:30h wollten wir etwas bestellen und wurden sehr unfreundlich von der Dame hinter der Theke aus dem Laden geworfen. Ihre Worte lauteten: „wir haben bereits geschlossen!“ 10 min später sind wir dann erneut vorbei gelaufen und sahen das andere Kunden noch bedient wurden. Unverschämt und unbegreiflich warum wir (39 und 15 Jahre) nicht bestellen konnten. Vielleicht wäre die Dame in einem anderen Beruf besser aufgehoben, Kunden als Blitzableiter zu benutzen geht gar nicht. Ich kann nicht weniger als einen Stern geben aber selbst der eine ist Zuviel.

  • Avatar Carola.a
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:27

    Die App Aktionen waren von der Verkäuferin kaum umsetzbar. Bis alles eingetippt war, war das Essen kalt. Die Kasse funktionierte dann nicht. Die Qualität des Essens hat leider total abgenommen. Wir waren mehr als nur enttäuscht. Freundliche Angestellte waren leider auch nicht anwesend. Nie wieder!

  • Avatar Silvia.a
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 15:23

    Was ist den los mit dem Personal? Total unfreundlich😣 Eine Begrüßung fehl am Platz! Das Thunfisch sandwich schmeißt Sie quasi in die tüte so das die Hälfte raus fällt. 🤦🏻‍♀️Auf meine Frage ob ich mit Karte zahlen darf nickte sie nur. Nicht mal ein auf wiedersehen, nichts!!! Unglaublich selten so eine schlechte Bedienung gehabt. Das Essen war auch schon mal besser... Naja mache ab jetzt einen Bogen um den Laden.

  • Avatar Meister.d
    1 / 5
    Le 07/09/2020 à 11:57

    Nachdem das Essen vorhin eine Katastrophe war sind wir jetzt bei Nordsee gelandet. 3 Gerichte 3 mal schlimm. Lachs vertrocknet, Scholle panade durchgeweicht, seelachsfilet mit Pilz wähhhh. Schämt euch für sowas Geld zu verlangen. Schimmer ist es das die Leute nicht mal merken was ihnen serviert wird. Wääääh

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meister Eder, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Qualitätsvorgaben regelmäßig überprüft werden. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese direkt vor Ort von unseren Kollegen kulant gehandhabt und dir entsprechender Ersatz angeboten. Lass uns bitte via E-Mail an facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. Gern möchten wir das genauer unter die Lupe nehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Klaus.a
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 08:55

    Einfach nur unverschämt,Personal so laut am Reden das es extrem gesstört hat beim Essen. Scholle war fettig... Wollte ein Matjes kaufen an der Kasse musste ich es zurückgeben da man es nicht in die Kasse eingeben konnte.🤣🤣

  • Avatar Karl-Heinz.a
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 15:45

    Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Alles total fettig. Liegt sehr schwer im Magen. War früher immer gerne in der Nordsee. Das was dort jetzt geboten wird ist katastrophal. Preise total überzogen, null Service.

  • Avatar Melanie.
    1 / 5
    Le 07/10/2017 à 08:57

    Leider sehr unfreundliches Personal. Es war nicht viel los (nur ein Kunde vor uns) , aber trotzdem 30 Minuten Wartezeit für einen Salat!! Bratkartoffeln sind im Fett geschwommen. Leider musste alles mit der Dame an der Theke diskutiert werden. Impfnachweis wurde kontrolliert, zusätzlich musste Perso und auch das genaue Datum der Impfung gezeigt werden.

  • Avatar grundunger96.
    2 / 5
    Le 19/04/2022 à 13:04

    Schon Jahrzente zur Nordsee gehe und mal ein Fischbrötchen hole. Jetzt aber aus irgendwelchen Phantomgründen die Baguettes und Brötchens für die Fischauflage um 30% kleiner also auch die Fischauflage , dafür aber der Preise mindestens um 30% höher , Nein Danke da kauf ich kein Fischbrötchen von meinem Geld.

  • Avatar Serafettin.m
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:08

    Hallo gegen 18:00 Uhr waren wir essen und sind sehr enttäuscht gewesen,Fisch war sehr trocken und kalt auch die salzKartoffeln waren letschig und kalt nie wieder essen in Nordsee und das schlimme hat sie von uns noch 14€ kassiert sehr enttäuschend 😡

  • Avatar ZITRONENTEE.
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 18:07

    Früher war das essen dort immer ganz okay, daher dachte ich ich bestelle heute mal online Abgesehen davon dass ich bereits vorbestellt hatte, war der schnellstmögliche Liefertermin 1,5h später - na gut, wartet man halt Dann, 30 Minuten nach dem Liefertermin schaue ich in der App nach - Bestellung storniert Ich wurde nicht mal angerufen Also habe ich dort angerufen "ja ihre Bestellung wurde storniert" "keine Ahnung warum dafür bin ich nicht zuständig" und auf die Frage ob ich mit der zuständigen Person sprechen könnte wurde mir mehr als unfreundlich gesagt "nö die sind schon längst nicht mehr da" Liebes Nordsee Team Service Note 6 Mitarbeiterkompetenz und Freundlichkeit Note 6 Nie wieder werd ich bei euch bestellen oder essen und auch keiner meiner Bekannten Viel Erfolg mit eurem Geschäft!

  • Avatar hermendi.l
    2 / 5
    Le 14/06/2022 à 20:41

    Ziemlich leckeres Essen aber super unfreundliches Personal!

  • Avatar Sieglinde.
    2 / 5
    Le 05/08/2021 à 13:47

    Mittagessen war leider nicht in Ordnung. Fischfilet gegrillt, an den Rändern so trocken, schwer zu schneiden, das Filet selber auch viel zu trocken. Schade. Mit einer Fischsemmel aus der Hand ist man besser bedient. Personal nett und aufmerksam.

  • Avatar Wolfgang.e
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 13:53

    Schade dunkle Backfischbrötchen gekauft, die zerbröseln beim reinbeissen, der Fisch geschmacklos wirklich!!!!! Das war das letzte Mal, schade. Wolfi

  • Avatar Manu1221.o
    2 / 5
    Le 25/11/2021 à 09:14

    Unfreundlich. Mit dem zahlenden Kunden wird garnicht gesprochen dafür untereinander umso lauter. Es gab 2 Soßen von denen in einer eine Tote Fliege geschwommen ist. Der Lachs war okay, Die Kartoffeln auch. Trotzdem viel zu teuer für diese Qualität. Achja die Cola schmeckt stark verwässert und das Glas war grade mal halbvoll. Also ehrlich ….

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 19:55

    Essen überteuert Portionen eklig sehn aus wie von gestern Am essen wird extrem gespart Und dann habe ich heute einen Kakao trinken wollen habe stattdessen wasser mit brauner Farbe getrunken. als kunde für sowas geld zu bezahlen abzocke

  • Avatar BOBOX.O
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 12:47

    Schmeckt genial, jedesmal ein Genuss. Ich liebe Fisch, ist auch gesund. Ich wünschte, es gäbe viel mehr Filialen, dann würde ich unterwegs oder bei der Arbeit viel öfters dort essen. Ist mir viel, viel lieber (und gesünder) als die amerikanischen Fastfood-Ketten.

  • Avatar Milo.r
    2 / 5
    Le 19/10/2021 à 15:15

    Also ich habe mir eine Portion Western Pommes geholt in der Größe Normal für Satte 3,49€ . Der Preis ist etwas hoch aber ich dachte die Qualität, rechtfertigt denn Preis tja da habe ich mich sehr getäuscht. Pommes waren wenn überhaupt lau warm und extrem trocken. Hygiene würde ich als so la la bezeichnen, also zumindest im außen Bereich. Der Gestank aus der Gasse neben Nordsee für den auch Nordsee anscheinend zuständig ist, ist sehr schlimm. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

  • Avatar Elke.o
    4 / 5
    Le 03/01/2019 à 21:31

    Die verschiedenen Fischgerichte sind immer gut zubereitet.Die Beilagen sind nicht immer optimal.Die Preise sind in Ordnung, die Speisen und Getränke müssen selbst geholt und auch wieder abgeräumt werden.

  • Avatar Marion.o
    3 / 5
    Le 18/09/2021 à 12:32

    Waren hier gar nicht zufrieden. Bratkartoffeln kalt und ungewürzt. Fisch schmeckte tranig. Schade kennen wir so von Nordsee nicht. Aber trotzdem 3 Sterne für die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

  • Avatar Silke.
    3 / 5
    Le 03/11/2021 à 21:54

    Also der Fisch schmeckte sehr gut, jedoch etwas zu angebraten. Preis ist für diese Qualität etwas hochgegriffen, aber für ein kurzes zügiges Mittagessen schon okay.

  • Avatar beaumedtech.
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 11:13

    Preis-Leistung stimmt ganz genau. Für schnelles und gutes Mittagessen Empfehlswert !

  • Avatar Karl-Heinz.a
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 12:29

    Erinnert mich immer ein wenig an meine Heimat dem Norden. Die Gerichte sind einfach, aber durchaus lecker und preiswert. Fisch auf die Hand.... hier hat man die Wahl zwischen verschiedenen Fischbrötchen immer wieder lecker

  • Avatar Jörg-Thorsten.o
    2 / 5
    Le 07/11/2021 à 07:07

    Den einen Stern gibt es für die Kartoffeln, den anderen…. Weil ich gut drauf bin. Mal im Ernst, die Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen bei Nordsee, für knapp 17 Euro ein vertrockneten Lachs, Dillsauce die wie eine Zitronensauce ohne Dillgeschmack schmeckt, lauwarmer Blattspinat und ein verwässertes 0,2 l Cola Zero …. Mit Corona nimmt man es auch nicht so ernst , ich wurde nach dem Zertifikat gefragt, meine Frau die vor mir geholt hat nicht… 4 Personen hinterm Tresen, 2 die gearbeitet haben und 2 die … Meisterschaften im ignorieren von Kunden gespielt haben, zum Glück war’s wohl einer nach 5 Minuten zu langweilig oder es war dann doch mein strenger Blick der sie zur Bewegung in meine Richtung aufgefordert hat. Mit der Filiale sollte sich Nordsee wirklich was einfallen lassen. Eine strukturierte Arbeitsweise lässt sich hier nicht erkennen

  • Avatar Rudolf.e
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 12:08

    Nichts los keine Kunden ... Wir wurden regelrecht ignoriert ekurz bevor wir gehen wollten kam sie eine ältere Frau mit dunklen Haaren ohne ein Wort nur ein Kopfnicken ...das Wechselgeld legte sie ohne was zu sagen auf die Theke und drehte sich stumm weg ... Vielleicht kann sie nicht reden was ja schlimm wäre ... Das Essen war sehr gut

  • Avatar Linda.o
    4 / 5
    Le 18/11/2020 à 18:27

    Mega zufrieden, die belegten Fischsemmel sind top, auch das Fingerfood ist sehr lecker Und der Herr an der Aussentheke sehr freundlich und schnell🙂👍

  • Avatar Nadine.u
    4 / 5
    Le 22/09/2019 à 10:12

    Uns schmeckt es hier immer sehr gut. Leckerer Backfisch. Leider gibt es keine Frischetheke mehr.

  • Avatar Sascha.e
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 10:06

    War zweimal dort beide male total unfreundlich bedient worden. Nie wieder

  • Avatar Oliveroliver.p
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 16:47

    Trockene Scholle, fettige Bratkartoffeln, labbriger Salat mit vielen braunen Stellen und dazu eine Fanta ohne Kohlensäure... Wenn ich das nächste Mal in Ulm Hunger verspüre, kaufe ich mir besser für das Geld zwei Döner ;-)

  • Avatar Matthias.f
    1 / 5
    Le 29/10/2020 à 10:21

    Habe hier zu Mittag gegessen da ich Lust auf Fisch hatte. Service nicht besonders, Masken konnten von Personal auch nicht fachgerecht getragen werden (warum muss die Nase rausschauen?). Hatte einen Teller mit verschieden Snacks und Saucen... Alles sehr sehr fettig, Calamari gingen Richtung Gummi und mir schmeckte nur eine Soße. Das ich hier kein Top-Menü bekomme war mir klar, hatte Nordsee aber wesentlich besser in Erinnerung als in dieser Filiale

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen – dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei stets höchste Priorität. Deinem Hinweis sind wir sofort nachgegangen und haben alle Beteiligten nochmals auf die entsprechende Handhabung hingewiesen und diese überprüft. Deine ergänzenden Anmerkungen aufgreifend sind die Qualitätsvorgaben und Zubereitungsrichtlinien für alle Produkte festgelegt. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, würden wir dich bitten, dies direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich etwas Neues. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Saleh.k
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:24

    Sehr unfreundliche Persoal so gesagt (Kunde droht mit Auftrag)☹️

  • Avatar Inge.i
    2 / 5
    Le 29/09/2021 à 14:18

    Der "Lachs vom Grill!" war trocken, eine sehr kleine Portion mit ein paar Mini-Kartoffeln und dazu sehr überteuert! Das Lokal sehr in den Jahren mit uralten Plastikblumen auf den Tischen. Ich war das letzte Mal dort!

  • Avatar Gordon.r
    2 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:24

    Eigentlich eine Frechheit... Um 19:15 darf man schon nicht mehr rein, es gibt nur noch draußen am Straßenverkauf etwas, wenn man dann seinen Fischsemmel gerne kurz in der Mikrowelle aufgewärmt haben möchte ist das auch nicht möglich. Wenn man es mal schafft noch rein zu kommen, wird nicht auf Kundenwünsche eingegangen (z.b. ist es nicht möglich als Zulage statt nur Kartoffen oder nur Gemüse, weniger von Beidem zu bekommen....) Also mit dem Personal und der Einstellung gibt es den Laden auch nur noch weil er eben in einer Toplage ist... Servicewüste Deutschland lässt hier herzlich grüßen

  • Avatar B...
    2 / 5
    Le 04/10/2021 à 04:55

    Waren im Innenbereich essen. Keine Frage nach 3G, keine Nachverfolgungszettel bekommen, keine Luca-App. Bedienung war sehr unfreundlich, obwohl nichts los war.

  • Avatar Sebastian.a
    1 / 5
    Le 22/11/2020 à 00:24

    Schwer enttäuscht vom Personal. Wollte eine grosse Mixbox mit Cocktailsoße. Bekommen habe ich eine große Box mit wenig drin, v.a. Kartoffeln und fast kein Fisch. Remoulade anstatt Cocktailsoße. Auf Beschwerde, patzige Antwort. Nicht weiterzuempfehlen. Falls ihr nicht anders könnt, schaut erst in die Box bevor ihr bezahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns gern Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann genau hast du uns besucht? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Nebo.a
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 17:27

    War super gut 😉😉 vielen lieben Dank.

  • Avatar Marco.a
    1 / 5
    Le 05/10/2019 à 20:54

    Das Personal hat die Freundlichkeit gegen über den Kunden wohl längst begraben! Qualität ist ehr Quantität Garnelen , Matschig nicht durch fasst Roh und die Kartoffeln wurden wahrscheinlich mit begraben! es gibt genug andere alternativen wo man in der City was essen kann. wo ich als Kunde geschätzt werde und das essen schmeckt. aber Nordsee Ulm gehört definitiv nicht da zu! verschwenden sie weder ihre Zeit noch ihr Geld nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Benjamin.l
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 15:21

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Wollte nur das Angebot mit den Bremern und Sie hat gesagt steht da hab ich aber nicht musste über 5 euro Zahlen weil die App nicht funktioniert. Sie meinte daraufhin ist nicht ihr problem und hat voll abgerechnet.

  • Avatar Don.a
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:48

    Heute gegessen. Schmeckte leider schlecht und das Essen auf dem Teller war noch nie so teuer wie jetzt. Gefühlte 20% teurer als vor Corona.

  • Avatar yee.
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 02:32

    Die panierten Garnelen schmecken wunderbar. Vielleicht nicht die beste Lage, da es mitten in der Stadt ist und es dort ziemlich stressig ist. Man kann draußen essen, drinnen ist es aber um einiges ruhiger und man kann gediegen essen.

  • Avatar Josef.r
    1 / 5
    Le 07/09/2019 à 07:30

    Das Restaurant ist zentral in der Fußgängerzone gelegen, aber nicht unbedingt zum Essen zu empfehlen. Samstags um 18 Uhr, der Grillteller entsprach nicht den aushängenden Bildern und der Werbung. Das Lachsfilet wurde halbiert und alle Fischarten auf dem Teller waren zäh und hart, da die scheinbar lange in der Auslage gelegen hatten. Für fast 15 € ein NoGo. Das Personal war unfreundlich, der Tipp geben sie es doch zurück wir machen was Neues. Die Frage die ich mir gestellt habe: Warum versucht die Nordsee bei einer solchen Werbung so lange warm gehaltene Gerichte mit einer solchen schlechten Qualität an den Mann oder Frau zu bringen. Jeder McDonald kann das besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josef, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Martin.r
    1 / 5
    Le 02/06/2019 à 11:32

    Waren nach langer Abstinenz mal wieder da und hatten wieder Glück das Schollenfilet und Lachsfilet mit Scampispieß zu erhalten das schon zu lange auf den nächsten blöden Kunden gewartet hat.Furztrocken echt zum k....! Bei den Getränken gibt es auch nur kleinste Fläschchen ebenfalls überteuert. Mein letzter Besuch es wird immer schlechter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Claudi..
    1 / 5
    Le 22/09/2019 à 09:39

    Leider hatten wir die Rezensionen nicht gelesen, sonst wären wir gestern Abend gar nicht hingegangen. So haben wir zweimal Scholle mit Bratkartoffeln und einer Portion Grillgemüse bestellt. Alles war lauwarm (einschließlich der Bionade). Die Scholle war total trocken, die Panade durchgeweicht, die Bratkartoffeln von derselben Qualität. Das Grillgemüse total verkocht und versalzen. Und das zu einem Preis, für den man z. B. in einer Pizzeria eine frisch zubereitete leckere Pizza bekommt. Nie wieder Nordsee Ulm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudi, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Rotsche66.
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 17:16

    Schnelle und nette Bedienung. Fisch mit Bratkartoffeln war gut und hätte noch etwas mehr sein können.

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 27/09/2019 à 16:57

    Den Fisch den wir heute hatten lag da schon länger als eine Stunde! Einmal bei Ladenöffnung um 10 oder 11 uhr bekamen meine Frau und ich einen aufgewärmt vom Vortag! Als ich mich beschwerte bekamen wir ohne zu meckern 10-20 min später Frische Teller, da wars natürlich köstlich. Jedoch finde ich das eine unverschämtheit das Sowas überhaupt vorkommt, nicht alle trauen sich etwas zu sagen und nehmen das schlechte Essen einfach hin! Das man so mit dem Gewissen der Menschen spielt finde ich Unmenschlich und gehört wie vieles abgeschafft! Grüße aus Ulm🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar D.e
    1 / 5
    Le 08/12/2020 à 12:50

    Zur diese schwierige Corona-Zeit (auch sonst sehr unhygienisch) ohne Handschuhe zu kassieren und dann direkt wieder weiter zu bedienen ist nicht unbedingt die beste Lösung. Hier besteht ein Handlungsbedarf! Das war mir Grund genug um doch nichts mitzunehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D Meh, danke für deine Bewertung. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen - dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben – hierzu gehört unter anderem auch ein regelmäßiges Reinigen der Hände unserer Mitarbeiter mit desinfizierender Seife – wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei stets höchste Priorität. Das Tragen von Einweghandschuhen hinter der Theke ist dann vorgesehen, sobald ein direkter Produktkontakt erfolgt als auch beim Bestücken der Fritteusen. Für das Herausgeben von Produkten aus der Theke im Restaurant- und Snackbereich/Straßenverkauf ist der Einsatz entsprechender Hilfsmittel wie beispielsweise Servierzangen und bei den Feinkostprodukten Löffel/Kellen vorgesehen. Deinem Input sind wir nachgegangen und freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Alexander.n
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 20:52

    Top Nordsee ist man schnell da und bekommt man schnell Fisch top Produkt immer wieder gerne einfach nur Mal vorbeikommen es lohnt sich

  • Avatar Christoph..
    4 / 5
    Le 24/11/2019 à 20:08

    Standard-Nordsee Restaurant, zentrale Lage und freundliche Bedienung. Obwohl mein App-Gutschein irgendwie nicht so recht wollte, blieb sie ruhig und hat versucht zu helfen. Saubere Toiletten.

  • Avatar Doda.
    3 / 5
    Le 03/06/2020 à 13:17

    Waren heute in Ulm bei der Nordsee,Imbiss wie immer ok.Aber während der Wartezeit kam immer wieder ein übler Müllgeruch aus dem Lüftungsschacht direkt an der Bedienungstheke.Habe die Verkäuferin darauf höflich hingewiesen .Ihre Antwort war da könnte man nichts machen. Es stank zum Himmel!!!

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 20/01/2018 à 10:06

    Eine tolle Filiale mit vielen Sitzplätzen, bei schönem Wetter auch draußen, wo man das Treiben in der Fußgängerzone beobachten kann. Großes und vielfältiges Angebot an Speisen rund um das Thema Fisch. Man kann entweder gleich hier ein preiswertes und gutes Essen genießen, oder es sich für zu Hause oder Büro einpacken lassen, oder einen schnellen Snack an der Außentheke holen, oder sich sich frische Produkte kaufen und diese selber zubereiten.

  • Avatar Baisch.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 14:51

    War sehr lecker...immer wann ich in Ilm bin gehen wir zur Nordsee essen.....wir eurden noch nie enttäuscht.

  • Avatar radde.a
    3 / 5
    Le 10/02/2019 à 10:22

    Zu meiner Bewertung: Pro: Die Teeauswahl ist gut und schmeckt mir zu einem angemessenem Preis. Diese Filiale hat für einen Restaurant sehr schöne und saubere Toiletten. Die Einrichtung ist meines Erachtens auch super. Service war recht schnell. Con: Das Seehechtfilet war weit weg von saftig. Auf die Nachfrage ob ich mit meiner Bonusprogramm-Karte helfen kann, drückte mir die Kassieren diese direkt wieder in die Hand. Meine anschließende Rückfrage, ob es auch geklappt hatte, wurde deutlich harsch bejaht. Ergebnis: Natürlich keine Bonuspunkte bekommen... Keine Akzeptanz von American Express. Ich musste an der Kasse erst erklären wie kontaktloses Zahlen funktioniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo radde radde! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Dino.a
    3 / 5
    Le 29/01/2019 à 16:22

    Leckere Fischbrötchen zum Sofortverzehr auch im Aussenbereich - Tipp "gegen 1Euro Mehrpreis gibt es besonders gut belegte Matjesbrötchen." Im Restaurantbereich herrscht der Charme der frühen 80iger und nicht jedes Fischgericht schmeckt so, wie es sich der Fischgenießer wünscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dino, danke für deine Bewertung, wir arbeiten mit hochwertigen und nachhaltigen Zutaten und haben einen hohen Qualitätsanspruch. Es freut uns zu hören dass dir unser Matjes-Baguette aus dem Snackbereich schmecken. Wir bedauern, dass wir dich nicht mit den Tellergerichten nicht ganz überzeugen konnten. Schau gern mal auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/produkte/ vorbei, bestimmt findest du hier ein Produkt, dass deinen Geschmack trifft. Danke für dein Feedback, welches wir umgehen an unsere Filiale weiterleiten um uns noch mehr zu verbessern. Liebe Grüße dein NORDSEE Team

  • Avatar Marina.o
    1 / 5
    Le 07/03/2020 à 20:18

    Von 3 Wochen hatten Fischsuppe in Nordsee Dornbirn gegessen. Es hat uns Seher gut geschmeckt. Wo wir in Ulm am Nordsee vorbei kamen wollten wieder die Suppe essen. Der Teller war zu hälfte gefüllt, zwei klitzekleine Fisch Stückchen schwammen drin. Für gleiches Geld hatten nicht mall die hälfte gehabt von dem was in Dornbirn Nordsee angeboten wird. Nach der Reaktion von Verkaufspersonal ist der 1 Stern da oben sogar zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Dein Feedback leiten wir umgehend an das zuständige Team weiter. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Klaus.c
    1 / 5
    Le 27/02/2019 à 22:59

    Gammelfisch statt frischen Matjes! War gestern Mittag an der Außentheke und habe ein Matjes-Brötchen gekauft. Nach 1,2 Jahren Krankenhaus und jetzt im Rollstuhl sitzend, hatte ich mich unheimlich auf dieses erste Matjesbrötchen gefreut. Als ich am Münsterplatz angekommen, diese " Fischköstlichkeit" essen wollte, wurde mir beim Auspacken schlecht. Der Fisch war seifig, die Ränder ausgefranzt, kurzum katastrophal! Ich habe das Brötchen im nächsten Mülleimer komplett entsorgt. Da ich Fischkenner bin und Matjes liebe, weiß ich sehr genau, wann dieser frisch ist und wann es sich um Gammelfisch handelt An der Länge meines Beitrages können Sie meine Enttäuschung ablesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar lanais.e
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 15:07

    Sehr unfreundliches Personal, absolut lustlos. Keine Empfehlung!

  • Avatar Karin.o
    4 / 5
    Le 13/03/2017 à 22:28

    Heute war ich schon ja zum Mittagessen bei Nordsee gewesen. Ich habe die Petersilienkartoffeln und schollefilet mit Spargelgemüse und helle Soße gegessen. Das war es sehr gut geschmeckt ja. Ich bin heute sehr zufrieden und glücklich. Supertoll!! Lg. Karin Wolf

  • Avatar Rosy.e
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 11:56

    Mürrische unfreundliche ältere Mitarbeiterin mit Dutt auf dem Kopf . Essen war allerdings gut

  • Avatar Martyna.a
    2 / 5
    Le 24/07/2020 à 14:50

    Schön renoviert, aber schmutziges Damenklo, überfüllte Papiertuchbehälter, das Rotbarschfilet....miniklein....das gibt mir keinen Grund öfter mal in die Stadt zu fahren und zu konsumieren...Schade um den tollen Umbau

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martyna, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Severin.t
    2 / 5
    Le 24/11/2018 à 17:35

    Essen lauwarm und matschig, Personal eher desinteressiert am Kunden und das Glas dann noch mit Abplatzungen... ich bin sonst wirklich nicht kleinlich, aber ich hatte Nordsee mal besser empfunden. Schade eigentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Severin, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Mischa.c
    2 / 5
    Le 11/01/2018 à 16:50

    Lachsfilet mit Petersilienkartoffeln bestellt, an der Kasse äußerte ich den Wunsch nach einem Trollinger, Rotwein ist leider aus, OK passiert auch selten im Restaurant. Also ran an das "Essen". Der Lachs war super trocken und die Kartoffeln haben schon eine richtig feste trockene Oberschicht gehabt. Jetzt vermisse ich den Trollinger, das Schildchen steht noch immer an der Kasse, soll ich nochmal nachfragen? Lieber nicht, die Dame an der Essensausgabe Speist gerade selbst. Sieht ja Lustig aus wie Sie die Auslage richtet während Sie am kauen ist. Zum Schluss möchte ich mein Tablet wegbringen, war leider nicht möglich da der Abräumwagen trotz leerem "Restaurant" mehr als voll war. Und das beste ist, man führt hier einen drittklassigen Imbiss und Schimpft es Restaurant. Fazit: statt teueren Baumaßnahmen hätte man auch zu lassen können.

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 09:03

    Waren essen, wie immer prima! Gutes Preis Leistung Verhältnis! Schade dass es keine Frische-Theke mehr gibt! Personal freundlich, fix bedient - alles prima!

  • Avatar Peter.o
    2 / 5
    Le 19/11/2019 à 21:50

    war bislang immer zufriedenstellend, aber diesmal hat es überhaupt nicht geschmeckt. Fisch war kalt und nicht lecker. Aber hoffentlich nur ein Ausrutscher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. In einem solchen Fall würden wir dich bitten, deine Portionen direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich eine neue Portion. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Martina.n
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 13:05

    Hier gibt es frischen Fisch, Austern, Garnelen ect. in großer Auswahl. Auch der angegliederte Imbiss bietet leckere Fischgerichte mit Beilagen an. Wer eh schon in der Nordsee ist, kann sich einen schmackhaften Imbiss gönnen.

  • Avatar do.i
    3 / 5
    Le 30/04/2017 à 14:26

    Das Essensangebot isoliert würde im Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus vier Sterne verdienen. Leider kümmert sich diese Filiale aber völlig unzureichend um die unmittelbare Umgebung. Regelmäßig quillt der eigene Mülleimer über und Nordseeverpackung verschmutzt die Straße, die Atmosphäre des Außenbereichs leidet dementsprechend. Die Seitengasse neben dem Laden stinkt nach Urin und Fisch. Dieser penetrante Geruch dringt teils bis zum Straßenverkauf. Hier wäre einiges zu tun. Leider sorgt das Personal selbst für diesen Zustand indem es regelmäßig stinkendes Wasser hier entsorgt. Müll bleibt über Monate liegen. Insgesamt ist dieser Laden aus diesem Grunde unappetitlich. Leider! Update: Seit dem Umbau bemerke ich, dass der Mülleimer geleert wird und kein Abwasser mehr in die Seitengasse geschüttet wird. Das ist äußerst erfreulich und natürlich honoriere ich das mit einem zusätzlichen Stern (jetzt ⭐⭐⭐). Sollte hier meine Kritik etwas bewirkt haben, freut mich das. Ich würde auch gerne noch einen vierten Stern vergeben. Ich bitte höflich, die Reinigungskräfte für die Sauberkeit in der Seitengasse zu sensibilisieren, da hier viel Müll über längere Zeit liegt. Selbstverständlich ist das kein von Nordsee verursachter Müll; er trübt dennoch das Gesamtbild. Ich wäre gerne bereit, sähe ich hier eine positive Entwicklung, die ursprüngliche Bewertung gänzlich zu ersetzen und eine dementsprechend Bewertung abzugeben. Als Local Guide bin ich in erster Linie an der positiven Entwicklung meiner Stadt und einer guten gewerblichen Entwicklung interessiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo do mi, vielen Dank für deinen Eintrag. Hygiene ist uns sehr wichtig. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Diese Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision und externen Dienstleistern als auch turnusmäßig örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Dies gewährleistet unter anderem auch, dass mögliche Qualitätsvorfälle jederzeit zielgerichtet überprüft werden können. Natürlich sind auch wir nicht vor außergewöhnlichen Zwischenfällen gefeit, aber wir geben unser Bestes um unseren Kunden den bestmöglichen Standard zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen lieben Dank schon vorab und beste Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Viviane.e
    2 / 5
    Le 12/08/2020 à 17:51

    Leider war beim Kindermenü das ganze Essen kalt. Mein Sohn hatte sich so sehr auf ein Essen bei Nordsee gefreut und war dann echt enttäuscht. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viviane, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die regelmäßig überprüft werden. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort von unseren Kollegen kulant gehandhabt und dir umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Kannst du uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen lassen, wann genau du uns besucht hast. Gern würden wir das genauer unter die Lupe nehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich und deine Familie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Vito.a
    1 / 5
    Le 05/10/2019 à 20:40

    wegen dieser einen Dame die an der Ausgabe Bedient werde ich genau diese Filiale nicht mehr besuchen. da draußen gibt es so viele menschen die Arbeit suchen und dieser würdig wären und ihr stellt so was absolut unterirdisches an personal dahin?? selbst ein Stern ist zu viel des guten! 😡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ramona.i
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 13:55

    Ambiente und essen sind gut Das Personal schien sehr gereizt zu sein jedenfall das das in Restaurant war nicht an der Aussentheke diese junge Dame war sehr nett und freundlich

  • Avatar Ouzgur.o
    3 / 5
    Le 08/08/2019 à 21:28

    Schmeckt sehr gut Qualität ist top Mitarbeiter sind top. Aber für den Preis gehe ich mittags ins Restaurant und lasse mich noch dazu bedienen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ouzgur! Danke für deine nette Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Heidi.u
    2 / 5
    Le 05/08/2017 à 23:19

    Fisch war leider kalt, auf hinweis und Reklamationen von meiner Seite ging das Personal nicht ein. Echt schade das man mit reklamationen so umgeht. Weiß nicht ob ich da nochmals zu Mittag essen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heidi, herzlichen Dank für deinen Eintrag. Wir möchten gerne noch genauer erfahren, was vorgefallen ist. Bitte sende uns doch eine E-Mail mit konkreter Schilderung, Datum und Uhrzeit deines Besuches an facebook@nordsee.com. Uns ist es sehr wichtig, dass wir deinem Anliegen auf den Grund gehen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sabine..
    3 / 5
    Le 27/08/2019 à 18:11

    Bisschen lieblos hergerichtet. Zitronenscheibe gehört eigentlich zum Fisch - war nicht dabei und die Kartoffeln waren schon ziemlich schrumpelig und lauwarm. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Solltest du Zitrone zu deinen Fischköstlichkeiten genießen wollen, findest du Sie in unserer Selbstbedienung. Alternativ helfen dir unsere netten Kollegen auch gern weiter. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 08:46

    schöne Atmosphäre,und der Fisch schmeckt gut

  • Avatar Timothy.c
    1 / 5
    Le 22/01/2021 à 13:01

    Der Bremer war echt eckelhaft matschig. Irgendwas läuft da bei euch schief. Hab die Hälfte weggeschmissen, ging garnicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timothy, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Snack nicht zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft werden. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann genau hast du uns besucht? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Photoart.
    3 / 5
    Le 31/10/2018 à 11:44

    Wollte eigentlich ein saftigen Lachs, was habe ich bekommen........ leider klingt dies hart, aber dieser tote Fisch war mehr als pfurztrocken. Fazit für mich...... SO SCHNELL GEHT'S NICHT MEHR ZUR NORDSEE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Günter.r
    1 / 5
    Le 28/12/2018 à 06:49

    Teuer miese Qualität Grosskantinen Niveau Hab 14€ für Seelachs mit Pilzsoße Gezahlt Handvoll Bratkartoffeln und Grüne Bohnen Seelachs ist 3x gestorben Panade aufgeweicht Matschig Grüne Bohnen von selber zerfallen Richtig mieses Essen im Restaurant Draussen die Fischbrötchen sind ok Alles TK Mitarbeiter schleppen Sackweisse den Tk Seelachs her Schnell in Friteuse dann warm halten mit Kochen hat das wenig zu tun

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Günter, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Chris.r
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:37

    Typisch NORDSEE - alles gut

  • Avatar St.
    4 / 5
    Le 25/03/2018 à 18:13

    Netter Nordsee. Wenns um Fisch geht kann ich nicht meckern aber die Beilagen sind nicht so der Hit. Preislich für diese qualität recht hoch!

  • Avatar Brigitte.y
    4 / 5
    Le 23/04/2017 à 10:14

    Prima. Geben sich viel Mühe. Personal sehr freundlich. Grosse Auswahl bei Fisch Einkäufen und alles sehr frisch,einiges besser wie in meiner Heimatstadt Freiburg im breisgau.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 08:01

    es war sehr viel los, mussten aber trotzdem nicht lange auf unser Essen warten, war sehr lecker und im Restaurant war es Sauber.

  • Avatar Sehnaz.
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 03:26

    Lecker.

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 09:30

    Wir waren wieder sehr zufrieden! Kleine Nischen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Uns hat die Qualität überzeugt ! Wir können es sehr empfehlen.

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 08:19

    Der Fisch war sehr lecker und die Beilagen waren frisch und gut warm 👍

  • Avatar Wolfgang.e
    4 / 5
    Le 14/05/2019 à 17:09

    Seelachs paniert mit Kartoffelsalat und Salat um 7.99 E kann man nicht meckern. Geschmeckt hat's auch.

  • Avatar Armin.
    4 / 5
    Le 05/08/2018 à 09:28

    Leckere Gerichte beim Take away sowie im Restaurant. Freundliches Personal Sitzmöglichkeiten im klimatisierten Innenraum , sowie im Freien. Gute Lage in der Fußgängerzone.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 15/07/2018 à 08:53

    Da ich zur See gefahren bin und Fisch sehr gerne esse gehört Nordsee dazu personal freundlich aufmerksam ist empfehlenswert wie ein Gourmet Einrichtung sehr schön man fühlt sich hier wie im Hafen der Liebe.

  • Avatar Gisela.i
    2 / 5
    Le 08/02/2018 à 19:17

    Waren zu dritt Mittagessen. Ich habe selten so unfreundliches und unmotiviertes Personal -bis auf den Herrn an der Kasse - erlebt. Das war keine Empfehlung zum nochmal kommen.

  • Avatar Jana.c
    1 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:02

    ausgetrockner Fisch für 12 €, fast ungenießbar, Personal unfreundlich und im Schneckentempo bedient, obwohl nichts los war, nie wieder

  • Avatar Thomas.n
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 15:22

    Abzocke, machen die Schachteln auch wenn es ,,groß" heißt nur halb voll, keine Übertreibung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und welche Produkte wurden erworben? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen und die Angelegenheit zufriedenstellend klären. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Georgios.i
    2 / 5
    Le 19/07/2019 à 11:10

    Essen Qualität geht so aber die spezi Getränke als ob ich Wasser gekriegt hätte!!!Unfreundliches Personal leider auch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Georgios, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Das gilt natürlich auch für die Getränke. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER