Burger King Troisdorf
- 1.8
- Restaurants
- Troisdorf
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King Troisdorf in Troisdorf
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Kein.a1 / 5Le 03/07/2022 à 19:16
Wir haben 20 Minuten an der Schlange gewartet, es war nur eine Kasse auf…. der Laden war richtig voll an einem Sonntag…dann mussten wir wieder 20 Minuten auf unser Essen warten.. Der junge Herr an der Kasse Hat sehr lustlos gearbeitet und hat auf Extrawünsche sehr blöd reagiert… Auf jeden Fall als das Essen fertig war waren wir geschockt… Die Pommes waren einfach Steinhart… die wurden bestimmt in einem Öl frittiert was mindestens eine Woche alt war…der Geschmack und die Konsistenz war schrecklich… Die Getränke waren einfach nur warm und hatten kein Geschmack die Burger waren genauso katastrophal…. Fazit nie wieder kann ich nicht empfehlen Fährt lieber woanders hin!!!
-
Nadine..1 / 5Le 26/09/2021 à 16:06
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Alles fängt an bei langen Wartezeiten unabhängig vom Innenrestaurant oder Drive-In. Chili-Cheese-Soße Fehlanzeige. Getränke warm und braune Flecken (vermutlich Schokolade) im Burgerpapier. Ungenießbar und nie mehr wieder. Dann lieber etwas Fahrtweg in Kauf nehmen und in umliegende Burger King Restaurants fahren
-
Petra.i3 / 5Le 12/12/2021 à 15:52
Seit dem ich die Veggie Karte von BK entdeckt habe, bin ich ein großer Fan kann es kaum erwarten alle Produkte zu probieren. Nachdem mich ein Plant-Based Long Chicken restlos überzeugt hat (allerdings in der Filiale am Hannoveraner Hbf), habe ich mich heute sehr auf die Plant-Based Nuggets gefreut. Leider zu früh. Die Nuggets waren kalt und nicht cross - sie schmeckten schlicht und weg einfach alt. Sehr schade, weil ich großes Potenzial in ihnen sehe. Nuggets müssen nun einfach heiß und cross sein. Überzeugt hat mich allerdings der Plant-Based Whopper. Mir schmeckt er besser als sein tierischer Bruder. So wars am Ende des Tages doch ein gelungener Besuch. Die Musikauswahl ist schließlich Geschmacksache. Ich bin gespannt auf mein nächstes veggie Burger Erlebnis, mal gucken wo es mich dann hintreibt. Jedenfalls wohl nicht nach Troisdorf.
-
Ismail.1 / 5Le 28/05/2022 à 19:16
Also langsam reicht wird es schon zu viel. Abgesehen von der Wartezeit ist heute wiedermal fehlende und auch dazu noch falsche Speisen eingepackt. Pommes einfach reingekippt so dass man nicht nachschauen kann ob alles vollständig ist. Es wird immer schlimmer hier.
-
Patrik.b1 / 5Le 28/07/2022 à 20:02
Nach einer Stunde warten kamen kalte Burger an. Als ich zur Filiale gefahren bin wurde ich von genervten und unfreundlichen Mitarbeiter empfangen. Meine Beschwerde wurde mehr oder weniger ignoriert und habe ein in der Auslage liegenden „alten“ Burger mitgegeben bekommen. Ein Restaurant zum vergessen. Mit freundlichen Grüßen!
-
Wolfgang.i1 / 5Le 02/04/2022 à 21:07
Oh wie schlecht, ist dieser Laden...immer noch. Zuletzt war ich vor ein paar Jahren dort. Weil meine Kinder wollten bin ich nochmal hin und muss sagen es hat sich nichts verändert. Ein Typ im Jogginganzug "versucht" die Bestellung aufzunehmen. Es dauert ewig lang und ich bin sicher das ich bestimmt nicht bei Burger King sein kann.
-
Gerhard.u5 / 5Le 05/05/2022 à 11:27
Ausnahmsweise mal 5 Sterne für einen Burger King. Klein aber fein. Waren frisch und heiß. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Hygiene einwandfrei z.B. Tische und Toiletten. Komme gerne wieder.
-
Lil.1 / 5Le 19/06/2022 à 18:52
unfähiges oder ungeduldiges Personal. Ich musste für 4 Personen bestellen und hab mindestens 8 mal "das war's?" gehört. hinter mir war keiner. Und dann wurden auch noch 2 Sachen nicht eingepackt. Ärgerlich, dass es erst zu Hause aufgefallen ist. Dafür gab es erstmal nicht mal eine "Entschuldigung".
-
Ashaam.a1 / 5Le 04/05/2022 à 22:04
Am besten würde ich Minus Sterne geben. Sehr schlecht, nicht weiterzuempfehlen. Die Arbeiter, sind sehr unhöflich. Sie ließen uns nur auf eine Seite des Ladens sitzen, weil Sie anscheinend den Laden schon sauber gemacht hatten. Und das heißt das man als Kunde auf keine saubere Tische besetzen darf und nur auf benutzte Tische, wo immernoch die letzten Reste des vorherigen Kunden sind. Das war’s aber noch nicht. Wir durften nichtmal nach einer ununterbrochenen 4-Stündige Fahrt auf Toilette gehen. Eine Unverschämtheit. Auch nach dem mehrmaligen Fragen, waren die Arbeiter nicht einverstanden uns auf Toilette gehen zu lassen. Es sollte auch mal erwähnt werden, dass wir eine dunklere Hautfarbe haben. Nur es mal klarzustellen, Burger King hatte noch nicht zu!!! Am Besten sollte man die Arbeiter, die Nachtschicht am 04.05 arbeiteten feuern!!!
-
Susanne.t2 / 5Le 07/05/2022 à 09:19
Die Tische waren super dreckig. Bei der Bestellung mussten wir erstmal um das Gebäude gehen, da keiner hinter der Theke stand. Positiv war, es wurde frisch zubereitet.
-
Gerhard.2 / 5Le 27/03/2022 à 14:25
Es bedient ein Mitarbeiter, sind aber mit 4 Leuten hinter der teke. Es dauert dauert ewig. Nachtrag: Ich habe nach 30 Minuten warten abgebrochen und bin nach Hause gefahren. Leider ist mir ähnliches einige Wochen davor schon mal aufgefallen das die Bestellungen unendlich lange dauern.
-
Ynes.r1 / 5Le 10/08/2022 à 16:14
Personal langsam, einzig die Dame am Drive In Schalter macht einen kompetenten Eindruck. Der Wagen mit den Müll Tablets wird nicht regelmäßig geleert. Keine Seife auf der Toilette vorhanden, Defekte Geräte. Essen war in Ordnung, hat aber viel zu lange gedauert.
-
Zeinab.m1 / 5Le 07/08/2022 à 19:06
Drecksladen !!!! Ich habe am 07. August 2022 gegen 20 Uhr den Laden mit meinen Cousinen besucht und wir haben nett und freundlich unser Essen bestellt. Mir fiel beim auspacken auf, dass das Essen, was ich bekam nicht das war, was ich bestellt habe. Ich bin freundlich zu meine Bediener gegangen und habe ihm gesagt dass ich dies nicht bestellt habe. Der Mitarbeiter fing an zu schreien und kam mir zu nahe. Ich hatte große Angst, dass er handgreiflich wird. Das war der letzte Besuch und dies wird auf jeden Fall an den obersten Chef weiter gehen.
-
Marc.c1 / 5Le 07/08/2022 à 21:20
Drive in war nicht möglich, 20 min an der Kasse gewartet. Dann noch 5 Minuten auf die Bestellung gewartet. Die Burger waren letzten endes okay, Pommes wurden länger warm gehalten als wir in der Schlange gewartet haben und dementsprechend matschig. NIE WIEDER!
-
Gabriella.a1 / 5Le 04/08/2022 à 22:38
Wirklich einer der schlimmsten Läden die ich kenne ! Ungeschultes Personal super unfreundlich Wartezeit mindestens 20 Minuten auch wenn innen nichts los ist sowie ein Auto nur vor mir ! Essen kalt ! Nicht in der Lage mir meinen Kassenbong auszuhändigen geschweige es mir verbal zu nennen ! Sorry Leute nehmt euch mal ein Beispiel von dem mit dem großen M ! Mich seht ihr nimmer mehr .
-
Nisa.1 / 5Le 07/08/2022 à 19:52
Niewieder!!! Es war eine reinste Katastrophe wir mußten ewig warten obwohl es Sommer ist war es zum erfrieren kalt. Kein einziger Tisch war geputzt man konnte sich kaum setzen und unsere Bestellungen waren unvollständig. Das nächstemal fahre ich zu McDonalds.
-
Oliver.o1 / 5Le 25/05/2022 à 04:28
Und ich falle immer wieder darauf rein..... ewige Wartezeiten und trotzdem kalte Burger. Überhebliches, oftmals unfreundliches Personal, das mit Coolness versucht, Unsicherheit zu überspielen. Das war jetzt das letzte Mal... 🙋♂️
-
xDgamerpx.1 / 5Le 07/05/2022 à 23:14
Wir waren 10 Minuten vor Schließung im Drive in, die Kunden vor uns wurden bedient als wir aber bestellen wollten hieß es dass Sie geschlossen haben obwohl wir noch 4 Minuten bis zur Schließung hatten! Mitarbeiter haben uns einfach ignoriert obwohl wir höflich drauf hingewiesen haben dass es noch vor Ladenschließung ist. Daraufhin wurde einfach der Drive In Schalter geschlossen. Kundenservice ist anscheinend hier nicht vorhanden . Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern geben aber dies ist leider nicht möglich.
-
Eva.t1 / 5Le 30/06/2022 à 18:38
Dreckig, langsam und unfreundlich. Zuerst ne halbe Stunde zum bestellen warten....hey kein Thema wenn die Hütte brennt. Aber es waren nur 3 Tische besetzt. Nach dem bestellen erstmal noch solange warten bis der erste Burger, der seit Anfang an auf dem Tablett lag komplett kalt ist. Aber hey alles cool. Ha ha Und was ist eigentlich mit dem Nuggets los? Die kamen frisch aus der Fritteuse und dennoch schmecken die roh
-
Nena.1 / 5Le 05/08/2022 à 16:52
Also ich bin fassungslos was für ein Dreckiger Laden fast 15 min gewartet zum Bestellen Personal unfreundlich dann sind die pommes Kalt der Burger Kalt. Die Toiletten sehr unsauber einfach Katastrophe. Nicht zu empfehlen
-
Gabi.1 / 5Le 12/05/2022 à 05:14
Katastrophe! Es ist ja nur ein Fastfood Restaurant aber selbst dafür, fand ich es wirklich schlecht. Wir haben uns selten so unwohl gefühlt. Die Bedienung war so unfreundlich! Erst wurden wir ziemlich rüde aufgefordert zu bestellen, dann war die Person so abgelenkt, dass man alles wiederholen musste und dann wurden wir mit nicht ganz ausgeführten Bestellung an der Kasse stehen gelassen. Es fehlte noch ein Burger. Der Cheeseburger war vom Brötchen so trocken, als hätte man es einen Tag an der frischen Luft liegen lassen Und sauber ist auch was anderes, viele Tische waren ziemlich schmutzig.
-
Denis.o1 / 5Le 06/08/2022 à 23:21
Einfach nur schlecht der Laden! Jeder aus Troisdorf weiß es eigentlich. Alles was man falsch machen kann, wird falsch gemacht. 3 Burger bestellt nur einer wird geliefert 😂 ich verstehe nicht, wie sich der dieses „Restaurant“ halten kann. Versucht man jemanden nach der falschen Lieferung ans Telefon zu bekommen, muss man 400 mal anrufen. Dann wird der Rest aber einfach nicht geliefert! Trotz Zusage, dass es kommen sollte. Ich besuchte/bestellte dort zwar sehr selten aber es ist immer das gleiche. Ein entspanntes „sorry dafür“ gibt’s nicht. Wer auch immer den Laden führt muss scheinbar kein Interesse daran haben, seinen Job behalten zu wollen aber scheinbar interessiert es einfach keinen. @burgerking Management interessiert das wirklich keinen? Einfach nur eine reine verasche!
-
Dr..h3 / 5Le 17/04/2022 à 16:34
Man war nicht nett. Frau war sehr nett. Pommes waren zu heiß und hatten kein Salz. Burger waren sehr lecker. Hatten aber leider kein Gyros Teller da gehabt. Aber die Dame hatte extra noch mal nachgefragt aber trotzdem kein Gyros Teller. Eigentlich ganz gut dort.
-
Nicole.a1 / 5Le 01/04/2022 à 15:19
Lang Wartezeit was früher nicht war. Die essens Qualität hat stark nachgelassen. Burger kaum warm und die Nuggets waren zäh.Außerdem war es eiskalt im Laden anscheinend ist die Heizung aus und aus der Lüftung kam eiskalte Luft. Die Fritten die frisch gemacht wurden waren ganz schnell eiskalt. Am besten mir Schal, Handschuhe und Mütze hin.
-
Marc.u2 / 5Le 07/08/2022 à 13:46
Wir waren dort wg. des Schnellladers gegenüber. Der Laden war leider ziemlich dreckig. Die Bestellung verlief normal das Essen war zügig fertig. Als man sich dann setzen wollte war kein einziger Tisch in einem Zustand, dass man sich setzen wollte. Da bleibt einem nur gut gerüstet mit Desinfektionstüchern Hand anzulegen. Dann muss man es sich eben "schön" machen. Nee, mal im Ernst: die Erwartungen an ein Fast-Food Restaurant sind weltweit die Gleichen: schnelles Essen in akzeptabeler Umgebung. Das war hier nicht erfüllt. Was könnte man tun: Jemanden einteilen, der sauber macht. Wenn man anfängt daran zu sparen, kommt keiner mehr. Das ist dann der Anfang vom Ende.
-
Jan.a1 / 5Le 18/04/2022 à 09:36
Viel zu lange Warteschlangen am drive-In, standen 20min in der Warteschlange und erst nach 25min hielten wir unsere Bestellung in den Händen. Und das für 3 Milchshakes, das war das letzte mal, dass ich dort hinfahre, bzw. Hingefahren bin.
-
Lea.e1 / 5Le 15/06/2022 à 23:14
Waren im Restaurant und haben bestellt. Mussten 30 Minuten auf unser Essen warten. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und haben sich beim zubereiten Zeit gelassen. Das Essen war danach kalt und pappig.
-
Ramchand.u1 / 5Le 30/03/2022 à 23:06
Wir sind 00:50 bei Burger King angekommen, Fatma die Mitarbeiterin hat mit uns diskutiert, dass wir Vorfahren sollen, weil in 2 Minuten der laden schliesst. Sie wollte uns nicht dran nehmen, weil wir uns noch nicht sicher waren mit der Bestellung. Die hinter uns wollte Sie aber noch gerne aufnehmen. Sie hat sich in einem respektlosen Ton mit uns unterhalten und gesagt „um 1 Uhr liege ich im Bett“. Naja wie auch immer danke für nichts, mit einem leeren Magen wieder nachhause!
-
Mc.u1 / 5Le 12/06/2022 à 17:54
Bürger sind trocken. Waren mindestens ein tag alt. Mich Shakes sind oft nicht verfügbar. Dazu noch lange warte Zeiten, und die ghetto Sprache mit der das Personal spricht ist kaum zu verstehen. Der Bürger King an meinem früheren Wohnort so viel besser. Hier traue ich mich nicht zu essen.
-
Rene.a1 / 5Le 21/03/2022 à 18:21
Sind leider öfter hier und jedesmal graut es mich schon im Vorfeld. Sie isst gern bei BK und ich hole mir danach etwas bei McD. Die Wartezeiten sind jedesmal absurd lang und es gibt keinerlei Begrüßung. Man fühlt sich eher als Störenfried, denn als geschätzter Gast. Motivation ist absolute Fehlanzeige beim Personal. Personal wirkt absolut überfordert. Payback ist überall angeschlagen, allerdings fehlt der Scanner. Somit gibt es auch keine Paybakpunkte. Das Essen kann ich nicht bewerten. Bei der Konkurrenz klappt es super, warum nicht auch hier?
-
Elisabeth.a2 / 5Le 16/07/2022 à 15:13
Die 2 Sterne sind nicht für das Fastfood und auch nicht für die Qualität der anderen Produkte. Diese 2 Sterne bekommt die Verkäuferin die heute das Softeis abgefüllt hat. Leider war ich nicht mit drinnen, da ich auf unseren behinderten Sohn aufpasse. Sonst hätte ich es sofort reklamiert. Es wurde nur ein halbes Eis eingefüllt 🙄. Normalerweise bekommt man einen vollen Becher und keinen indem noch jede Menge Luft ist. Vorgestern war er wie immer und durchaus seine 4 Sterne wert. Bitte bringt euren neuem Personal doch den Umgang mit der Eismaschine bei. Auch wir haben unser Geld nicht zum verschwenden verdient. LG Ella
-
Amin.h1 / 5Le 24/05/2022 à 19:35
Unfreundliche Bedienung, harte Pommes, Burger Patties haben wie Gummi geschmeckt. Und der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat war ein Plant Based burger in einer "normalen Fleisch" Verpackung. Auf Nachfrage kam die Antwort ist manchmal so..
-
Simon.a1 / 5Le 06/06/2022 à 12:22
Mega unfreundliche Bedienung. Hat eine Freundin angeschrien, weil sie etwas beim ersten mal nicht verstanden hatte. Danach zu einer Kollegin gesagt, dass sie uns anschreien muss, weil die Kunden nix hören. Hat außerdem mehrmals gefragt, ob mit unserem Freund alles in Ordnung ist, weil er sie "so komisch angeguckt" und "wie ein Baum angeguckt" und "ob er irgendwas genommen" hätte. Und weil er einen Burger ohne Ketchup wollte. Sorry, aber das geht gar nicht, auch wenn es beim ersten mal lustig ist. Bitte Personal für Freundlichkeit schulen. Und on top, die Eismaschine ist "kaputt". Mittags um 14 Uhr. Edit: Die Toiletten sind auch versifft. Name der Bedienung auf Nachfrage.
-
Markus.K2 / 5Le 06/10/2020 à 16:42
Erst wurde man im Restaurant ignoriert. Dann war das Essen kalt, weil es mehr als 10 Minuten (so lange hab ich gewartet) fertig in der Ablage lag. Um frische Wopper zu bekommen habe ich eine Zutat abbestellt, diese wurde aber einfach vom fertigen Burger wieder herunter genommen (nur nicht vollständig) die zwei Sterne gibt es nur für den frischen Salat
-
S.e5 / 5Le 10/06/2022 à 16:57
Wir hatten heute eine so nette, tolle Mitarbeiterin. Sie hat mir einen Löffel mehr Lion auf das Eis gem und wir haben zusammen gelacht. So muss es sein ♡ einfach kundenfreundlich und herzlich ! Kommen gern wieder
-
Katrin.c1 / 5Le 22/07/2022 à 19:16
Also, ich erwarte nicht viel, aber der Mensch am drive in hätte heute morgen mal mit dem richtigen Bein aufstehen sollen! Total unfreundlich, auch zu den Kunden nach uns.... 👎
-
Jessica.1 / 5Le 18/06/2022 à 14:09
katastrophale hygienezustände. ich habe tatsächlich noch nie so einen klebrigen, dreckigen BK gesehen. überall liegen tote krabbelviecher rum. personal wirkt desinteressiert und genervt, die bestellung wird quasi wortlos entgegen genommen ohne hallo und co. und dann werden noch die augen gerollt, wenn man mit coupon bestellt.
-
Ö...1 / 5Le 12/08/2022 à 19:16
Lahmes personal. Stehen zu 3 an der Theke tun nix. Sagen uns das die Eis Maschine defekt ist aber machen milschshakes . Wen die wenigstens schmecken würden. NULL
-
Mel.1 / 5Le 01/07/2022 à 13:31
Einmal und nie wieder! 4 Kunden vor mir, halbe Stunde gewartet, 2 von 2 Burgern kalt. Bei Umtausch gab's nen kalten und nen falschen Burger zurück.
-
Sabine.e3 / 5Le 08/06/2022 à 18:15
Gut besucht, für Samstag zu knappe Personalbesetzung, Pommes sehr lecker, die normalen Burger (Hamburger, Cheeseburger) sind leider etwas trocken und lieblos bestückt gewesen. Das haben wir aber bei der Konkurrenz auch feststellen müssen; vll will man nur noch "grosse" Burger verkaufen?! Das Team war sehr nett.
-
Dirk.e1 / 5Le 03/07/2022 à 16:28
Im Drive In wartet man bestimmt über 30 Minuten und an einen heißen Tag ist die Eismaschine defekt.... unfreundlichen Personal und dann kaltes Essen.... Schlecht total schlecht Nicht zu empfehlen....
-
Pierre.s1 / 5Le 16/12/2021 à 21:02
Meidet diesen Burger King! Eine absolute Frechheit was einem hier für Burger untergejubelt werden. Der Cheeseburger war nicht genießbar. Leider schon ein paar Kilometer entfernt erst gemerkt. Das nächste mal Dreh ich um, und schmeiss den Burger wieder rein. Leider kann man den ekelhaften Geschmack auf dem Bild nicht erkennen.
-
Tati.a1 / 5Le 10/08/2022 à 18:28
Burger mit extra patty bestellt und bezahlt aber nur einfache Burger bekommen. Und das trotz 10min warten im Drive In.
-
Marc.e1 / 5Le 04/02/2022 à 22:18
Hier kann man allen Mitarbeitern beim Arbeiten die Schuhe besohlen. Unfassbar langsam und komplett überfordert die Truppe. Fängt bei der Kontrolle des Impfstatus an und endet bei der Zubereitung der Speisen. Die Temperatur im Restaurant ist genauso wie das Essen, eiskalt. Einmal und nie wieder!
-
Ertugrul.a1 / 5Le 19/07/2022 à 17:06
Schlechtester BK überhaupt !!!! Der Laden sollte entweder geschlossen werden oder der laden braucht dringend einen Besitzer wechsel. Burger King sollte dringend reagieren , image schaden garantiert !!!!
-
Meike..1 / 5Le 13/02/2022 à 18:20
Habe gerade über eine Stunde angestanden um dann auf einen völlig überforderten Verkäufer zu treffen, der sich zudem nur im Zeitlupentempo bewegte. Das Ergebis: Ein falscher Burger, eine zu kleine Pommes, zwei falsche Getränke und ein fehlender Nugget - wohlgemerkt bei einer Bestellung für gerade mal zwei Personen. Da ist ein Stern glatt noch zu viel!
-
Julia.l1 / 5Le 29/11/2021 à 06:59
Gestern essen dort bestellt, ein Teil zu wenig drin gewesen, aber zu spät bemerkt. Im Hamburger dann auf eine HEFTKLAMMER gebissen, die sich im Fleisch befand. So so so unfassbar ekelhaft. Werde dort nie wieder was essen
-
Il.a4 / 5Le 17/03/2021 à 16:14
Double Steakhouse ist und bleibt mein Lieblingsburger. War schön frisch und heiß, so wie er sein soll. Die Hamburger für meine Kids waren leider nur lauwarm bis kalt, daher ein Stern Abzug. Tipp; besser reingehen und bestellen. Draußen standen sechs oder sieben Autos im Drive-In, drinnen war ich der einzige 😃👍
-
Jörg.e3 / 5Le 23/01/2022 à 17:13
War in Ordnung, Wartezeit immens hoch für nur drei Kunden vor uns. Ein Gast dürfte wegen fehlender Corona-Impfung nichts bestellen, sich dann aber im Gästebereich zu seinen Freunden setzen. Die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme erschleißt sich mir nicht, aber was solls. Ansonsten alles gut, vollständig.
-
Chriga.x1 / 5Le 09/03/2022 à 07:59
Ich geh hier nicht mehr essen. Ständig bekomme ich alte und kalte Burger. Ist mir jetzt das dritte Mal passiert. Außerdem bekomme ich immer die falsche sauce zu den Fritten. Von der Hygiene möchte ich gar nichts wissen, wenn dieser Laden den Kunden kalte alte Speisen verkauft. Eine echte Schande. Und dir Wartezeiten sind unterirdisch.
-
Reza.h1 / 5Le 22/12/2019 à 22:47
Eine totale Katastrophe. Wir haben 23:15 Uhr an einem Sonntag und hier geht nichts. Stehe seit 20 min. an und bin die dritte Person die bestellt hätte. Hinter der Kasse wird alles mögliche gemacht nur nicht ordentlich gearbeitet. Bin wirklich total enttäuscht und auch sprachlos. Bilder zur Sauberkeit füge ich gerne mit bei. ( Die Cola sollte liegen gelassen werden, weil wahrscheinlich nach Feierabend erst die Putzkollone das weg machen soll!!! )
-
L..i1 / 5Le 30/04/2022 à 16:16
Sehr langsame Bedienung, unerfahrene langsamens Personal welches schnell abgelenkt wird. Haben über 30 min da verbracht ohne bestellt zu haben. Ubd das essen schmeckte alt. Keine Empfehlung
-
Lennart.e2 / 5Le 09/03/2022 à 11:50
Die Mitarbeiter sind sehr langsam. Ich hatte plant Based Nuggets bestellt und einen Nuggets burger bekommen. Erst im Auto gemerkt. Habe ihn daraufhin zurück gebracht und er wurde wieder in die Ablage gelegt, obwohl ich diesen ja schon mit draußen hatte. Das geht leider gar nicht!
-
Mike.a1 / 5Le 06/05/2022 à 18:54
0 Sterne gehen leider nicht. Immer und immer wieder falsche Bestellungen, ewige Wartezeiten. Essen fast immer kalt. Nach mehreren Chancen heute das letzte mal. Saftladen
-
Tufan.5 / 5Le 16/04/2022 à 21:55
Die Stephani ist eine Tolle Bedienerin erfüllt den Kunden bis zur Letzten minute jeden Wunsch ist sehr Motiviert bei der Sache und Sehr nett. Bei ihr bestelle ich jeder zeit gerne wieder, solche Mitarbeiterinnen gibt es sehr selten und sollten befördert werden.
-
Guess.1 / 5Le 15/05/2022 à 11:08
Ich habe mehrere mal angerufen . Unfreundliche Mitarbeiter. Sogar zu fresch. Das Essen ist immer kalt . Seit 3 Monat ich bekommen immer schlecht essen . Uber qualitat ist richtich runter. Mitarbeit 0. Porzent als Italiener ich habe viele schlecht restaurant gesehen . Aber das ist die schlecht unerhaubt...
-
tina.e1 / 5Le 07/03/2022 à 19:44
Alle meine 4 bestellten Burger waren kalt. Gegessen wurde vor Ort. Nachdem ich nachgefragt habe ob der Hot Brownie Coupon gegen einen Hot Blondie einzutauschen ist, wurde mir ja gesagt, aber stattdessen bekam ich einen Hot Brownie. Angekommen an der Kasse wollte ich den Mitarbeiter darauf hinweisen , jedoch kam ein anderer Mitarbeiter und sagte mir , dass der Hot Blondie ausverkauft sei. Das war definitiv mein letzter Besuch hier. Frage mich auch wie diese Burger King Filiale noch existieren kann, denn meine letzten Besuche waren hier ebenfalls verheerend schlecht und die anderen Kommentare sprechen für sich. Bitte unbedingt diese Filiale meiden.
-
Golden.a1 / 5Le 05/07/2022 à 19:42
Ich habe hier das erste und letzte mal gegessen. Fleisch war trocken und mir hat ALLES nicht geschmeckt. Keine empfehlung
-
BigMamaStown.1 / 5Le 25/04/2022 à 16:25
Ewig lange Wartezeit am Drive in. Burger und Pommes waren nur lau warm. Vom Geschmack her unterste Schublade. Andere Bürger King kriegen das hin, nur da ist es eine Katastrophe!!!!
-
Rombel.o4 / 5Le 11/07/2018 à 19:43
-Nachdem alles schief gelaufen ist was schief laufen kann siehe weiter unten, muss ich sagen das der Name King doch möglich ist. Es wurde wieder gut gemacht was falsch lief, und so stellt man einen Kunden zufrieden. Und wenn diese Qualität so beibehalten wird, gibt es nichts negatives mehr. Weiter so! -Tja, wo soll ich anfangen?.. So was ekelhaftes, und unseriöses. Unglaublich. Burger bestellt um 19:14. Um 20:30 angerufen in der Filiale. Auskunft erhalten die Lieferung würde um 20:45 eintreffen. Um 21:05 mehrfach in der Filiale angerufen, niemand ging mehr ans Telefon. Vermutlich weil Rufnummer bekannt ist. Dann bestellhotline in Berlin angerufen. Gefragt ob ich jetzt 40 Minuten alte Burger bekomme. Und was so eine unseriöse Antwort soll. Aufgelegt weil sie sich erkundigen wollte. Dann klingelt es an der Tür. Angeblich war Stau. Klar um 21 Uhr in troisdorf Stau... Is klar. Burger kalt. Telefon klingelt. Die Hotline sagt, der Fahrer wäre neu. Deshalb die Verspätung. Widerspruch über Widerspruch. Hinterher kam gar nichts mehr raus. Einen lächerlichen Gutschein über 10€ erhalten. Nur für online Zahlungen und innerhalb von 60 Tage gültig. War das nicht der Skandal Burger King?
-
Carsten.o1 / 5Le 24/03/2019 à 16:08
Sauberkeit und Ordnung sind hier Fremdwörter. Nicht nur bei einem Besuch, sondern bei jedem. Waren das letzte mal dort.
-
Patrick.2 / 5Le 07/03/2022 à 19:52
Gerade knapp 15 Minuten in der Autoschlange am Drive In gestanden und dann lauwarmen Burger mit kaltem, ungeschmolzenem Käse bekommen. War schon mal besser.
-
DasMensch.5 / 5Le 02/04/2022 à 21:07
Sehr Nette Mitarbeiter, Essen war sehr Heiß also man müsste noch warten bis man es essen konnte und Der Oreo Milchshake Hatte extrem viele Oreos. Sehr Empfehlenswert👍
-
Sisi.1 / 5Le 15/04/2022 à 21:45
Essen sehr sehr kalt und ungenießbar, für 20 Euro Essen bestellt, außer Pommes alle Burger kalt. Nie wieder, ein Stern ist auch zu viel.
-
Benjamin..1 / 5Le 15/06/2022 à 21:26
Katastrophe. Wartezeiten pro Person bei 10 Minuten… Noch nie sowas langsames erlebt. Ein Stern ist definitiv zu viel!
-
Rima..4 / 5Le 28/09/2021 à 06:53
Freitag Abend, standen wir über 30 Minuten in der Autoschlange um zu bestellen. Das war schon extrem lange. Reingehen war nur leider auch keine Option da sich dort ebenfalls eine Schlange gebildet hatte und es ebenfalls sehr lange gedauert hat. Pluspunkt, die Dame am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten essen natürlich gut, wie immer.
-
Timur.1 / 5Le 12/03/2022 à 16:48
Personal ist nicht in der Lage eine komplette Bestellung zu erstellen jedesmal fehlt was. Unfreundlich Personal, nie wieder.. Geht wo andres essen. Die haben nicht mal ein Stern verdient
-
luv.1 / 5Le 03/03/2022 à 14:22
Also eigentlich schon eine Frechheit 🤐 Wir haben Onion rings bestellt (10 Stück) und kein einzelnere war in der Tüte drinne, außerdem haben wir CHICKEN Bürger bestellt und gar keine chicken nugget Bürger. Diese nugget Bürger waren auch Extrems Hart am Rand. Für das alles 25€ verschwendet 🤦🏽♀️
-
Karin.e1 / 5Le 12/06/2022 à 17:36
Wir warten nun schon seit fast 2 Stunden auf unser Essen. Das kann doch nicht sein oder?
-
Björn.5 / 5Le 12/07/2018 à 19:39
Nach dem gestern meine Bestellung Mega schief gelaufen ist, wurde nach einen klärenden Telefonat eine Wiedergutmachung angeboten. Und siehe da alles ist perfekt. Ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt, und werde es bei der nächsten Inanspruchnahme der Dienstleistung sehen. Die Bestellung, Service und Qualität ist bemerkenswert. So soll es sein, und dafür steht euer Name. Macht weiter so, und dann sind die Kunden zufrieden.
-
Peter.c5 / 5Le 10/06/2022 à 16:44
Hat gut geschmeckt,allerdings sollte Burger King zwischen zwei Fleischscheiben entweder Ketchup oder Salat machen
-
sascha.a1 / 5Le 11/07/2022 à 10:24
Mitarbeiter versteht die Bestellung falsch, legt alles auf das Tablett, ich nehme es mit zum Platz und sehe es ist falsch, danach kommt die Chefin und meckert mich an warum ich das mit an den Platz genommen habe, jetzt ist es meine Schuld das alles weg geschmissen wird, nie mehr wieder in so einen saftladen,
-
McClane.2 / 5Le 16/01/2022 à 19:38
Die Wartezeiten in diesem Burger King sind extrem, da der Laden viel zu wenig Mitarbeiter hat. Mehr als 2-3 Mitarbeiter sind da nie. Einmal war sogar einer alleine, offenbar aufgrund Krankheit. Klappt super wenn einer für Burger, Pommes, Drive und Counter verantwortlich ist. Aber selbst mit 2 oder 3 Mitarbeitern dauert es lange. Die Qualität hat in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen, bei immer weiter steigenden Preisen. Häufig nur lauwarm, Burger schnell zusammen gelegt. Darüber hinaus häufig schmutzig. Tische nicht abgewischt, Tablettwagen läuft über, Boden klebt. Corona Regeln werden mehr oder weniger gut kontrolliert. War früher mal deutlich besser, deswegen gehe ich mittlerweile eher zu McDonalds als hier zu essen.
-
Sascha.c2 / 5Le 24/06/2022 à 15:01
Nicht ganz so freundlich agierende Mitarbeiter, überlastet und genervt. Zudem ist manch eine Bahnhofstoilette deutlich sauberer...
-
Maria.1 / 5Le 30/12/2021 à 21:31
Bedienung Nummer 302 arbeitet in Zeitlupe. Drei Kunden waren vor uns an der Kasse und wir standen sage und schreibe 30 Minuten in der Schlange. Man hat auch deutlich gesehen, woran das lag. Die Burger waren dann natürlich auch kalt und die Zwiebelringe labberig. Der ganze Besuch hatte absolut nichts mit einem Schnellrestaurant oder fast Food zu tun. Absolute Enttäuschung.
-
Dennis.c1 / 5Le 16/01/2022 à 18:41
Muss mich den negativen Bewertungen anschließen... Im drive in 25 Minuten gewartet, dabei waren nur 4! Autos vor mir. Weiterhin fehlten am Ende noch die bestellten Nuggets und das Essen war bereis kalt als es ausgegeben wurde.... Kein Wunder, wenn eine Person alleine! Den drive in machen muss und alles verpacken etc... Wirklich armselig wie sich Burger King verschlechtert hat... Nie wieder!
-
Nino.1 / 5Le 05/11/2018 à 12:52
Schlechter wäre es nicht gegangen. Nicht nur brauchte die Lieferung knappe zwei Stunde. Das Essen war zudem kalt. Nicht lauwarm, KALT! Außerdem fehlten insgesamt 3 von 8 Artikeln. Ein Artikel war falsch zubereitet. Ergibt eine Richtigkeitsquote von 50 Prozent. Das sollte eigentlich jeder Hilfsschüler, ohne Einarbeitung, besser hinbekommen. Ist sowieso der letzte Laden. Jedes Mal extrem lange Wartezeiten. Meist aber nicht wegen viel Publikumsverkehrs, sondern wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter. Daran hat sich in den letzten Jahren auch rein gar nichts geändert. Aber die vielen dermaßen schlechten Bewertungen bei Lieferando usw. sprechen für sich und zeigen, dass die Kundenzufriedenheit dem Franchisenehmer egal ist, solange sich noch Geld verdienen lässt. Schämen Sie sich! Mitarbeiter wie Führungskräfte!!!
-
Luis.1 / 5Le 20/12/2021 à 16:48
Ich habe online mein Essen bestellt. Seit einer Ewigkeit ist es immernoch nicht angekommen, das traurige dazu ist auch noch, dass mir von Burger King gesagt wurde, es soll angeblich in 29 Minuten ankommen. Seit 2 Stunden warte ich hier….
-
A.1 / 5Le 23/09/2021 à 18:50
Beim Betreten der Filiale um 23.10 Uhr (keine weiteren Gäste anwesend) wurden wir von den 2 Mitarbeitern (w+m) weder gegrüßt,beachtet noch bedient. Selbst nach mehreren Minuten Wartezeit kam keine Reaktion seitens der Mitarbeiter!!! ( kleinen Moment bitte o.ä) Wir haben den Laden dann ohne Bestellung verlassen und unser Essen bei McDonald's geholt!
-
Philipp.o1 / 5Le 16/11/2019 à 13:23
...und ich dachte ich habe bei McDonalds schon viel gedankenlose Menschen getroffen. Burger King übertrifft es nochmal ne Stufe. Der neue Rebel Whopper - 100% Fleischfrei. Wenn man extra auf seinen Burger warten muss, weil das Patty nicht so oft bestellt wird ist das die eine Sache. Wenn aber dann ein Burger rausgegeben wird, der gar kein Patty erst hat ist das unverschämt. Beim Drive In bestellt, 8km nach Hause gefahren, ausgepackt und dann das. Laut Telefongespräch wird der Burger ersetzt. Ob ich ihn abholen könnte, weil grade nur ein Fahrer arbeitet? Nein. Ein Entgegenkommen, Entschuldigen oder Ähnliches? Keine Spur. Mal sehen ob gleich einer mit Fleisch kommt.
-
Christian.a4 / 5Le 17/03/2019 à 06:40
Qualität ist gut. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Leider fehlen wohl einige Angestellte. So, wie auf dem Foto, hat es früher nicht ausgesehen.
-
Heike.c4 / 5Le 14/06/2022 à 13:19
Die große Pommes sah aus wie eine kleine, wahrscheinlich dem Ölpreis geschuldet. Sonst ok
-
Kai.a1 / 5Le 06/11/2021 à 17:15
Ich habe noch niemals so lange in einem Fastfood-Restaurant warten müssen. Andere Kunden bestätigen, dass das hier immer so ist. Die Schlange wurde länger und länger und die Bestellungen der Leute wurden sogar unvollständig herausgegeben. Einfach nur schlecht!
-
Andreas.e1 / 5Le 13/03/2022 à 20:14
Man denkt man bekommt das Essen umsonst. Haben die damit Fußball gespielt ? Niewieder burger King sollte sich schämen.
-
T...1 / 5Le 29/07/2022 à 23:48
Wirklich unhöfliche Kassierer. Keine Bestellbildschirme. Alles manuel.
-
Dirk.2 / 5Le 12/12/2021 à 11:58
Man mag glauben, dass das Essen von Burger King, wenn es geliefert wird, wegen der Anfahrt kalt wird. Aber selbst vor Ort, im Restaurante bestellt und vor Ort, 2 Meter vom Thesen entfernt, an einem Restaurantetisch verzehrt, war das Essen Grad noch so essbar. Der Käse auf dem Burger schmilzt nicht mal. Wirklich schade
-
peter.Z3 / 5Le 28/07/2022 à 20:16
Mehrfach essen geholt und jedes Mal sind die Pommes kalt serviert worden!
-
Bettina.e2 / 5Le 18/03/2022 à 14:43
Nicht gerade berauschend wollte mit Payback Pay bezahlen ging nicht ist aber auch nicht der erste Burger King wo es nicht klappt......schade bin dann nach MC Donald gefahren.......solltet ihr dran arbeiten...
-
Conrad.e4 / 5Le 29/06/2022 à 18:46
Keine elektronischen Terminals, dafür aber sehr nette Bedienung und kurze bis keine Schlangen.
-
tiggedu.4 / 5Le 13/03/2022 à 06:47
Wir hörten von einem guten Angebot an vegetarisch/veganen Speisen und haben es getestet. Das Angebot war umfangreicher als bei mcd. Für gelegentlichen Stop merkbar.
-
Bodo.r3 / 5Le 18/04/2022 à 06:56
Drive in ist ein merkwürdiges Konstrukt, machen andere besser. Burger war recht kühl. Schade.
-
Rainer.2 / 5Le 25/04/2022 à 19:10
Einer der weniger guten Burger King. Burger und Pommes schmecken, aber relativ lange Wartezeit und versteckter Außenbereich.
-
Johannes.e3 / 5Le 27/04/2022 à 09:45
Ist ein ganz normaler Burker King, aber Abends sind die Wartezeiten im Drive In extrem lang.
-
Lars.a1 / 5Le 16/01/2022 à 15:14
Stehe hier schon seit ner halben Std im Drive-in, vor uns 4 Autos. Und das nennt sich fast food... da kann ich in ein Restaurant gehen und bekomme dort schneller ein 3 Gänge Menü. Dann fehlt auch noch ein Burger. Echt schlecht!
-
Christiane.e5 / 5Le 16/01/2022 à 16:17
Super Service! Erst wurde unser Essen versehentlich vergessen, doch nach Meldung von uns, ist das Personal sehr gut damit umgegangen (freigetränke etc.)👍
-
Annabelle.r1 / 5Le 11/05/2022 à 10:33
Viel zu lange Wartezeiten fürs eine fast food kette und geschmacklich hat es fürs mich sehr nachgelassen schade
-
Dominik.u1 / 5Le 10/04/2022 à 13:44
Personal überfordert, die linke weiß nicht was die Rechte Hand macht. Alles an Essen eiskalt. Nie wieder.
-
Alexander.i1 / 5Le 21/08/2021 à 13:20
Bei fast 20 Minuten Wartezeit ist wohl kaum von Fast Food zu sprechen. Unser Besuch erfolgte am späten Abend daher waren nur wenige Gäste vor Ort. Das ausreichend vorhandene Personal war völlig unorganisiert und in erster Linie damit beschäftigt, sich gegenseitig wiederholt aufs übelste lautstark zu beschimpfen. Fazit: Nie wieder!
-
Alex.3 / 5Le 15/06/2022 à 08:23
10:20 kein Drive in
-
bigmib3211.1 / 5Le 18/09/2021 à 10:59
Saftladen seit 3 Stunden geöffnet und immer noch kein Eis verfügbar da Maschine noch nicht fertig. Wir haben 20 Grad und sonnig draußen und die haben kein Eis da. Da kann man nichts anderes als Saftladen sagen. Was machen die Mitarbeiter seid 3 Stunden? Zudem auch noch keine Strohhalme da. Dann versuchmal deinem 3 Jährigen Sohn zu erklären warum er das versprochene Eis nicht bekommt auf welches er sich schon gefreut hat. Danke Burger King dann fahren wir halt zu McDonalds die haben immer Eis da.