burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Teltow

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (76)

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 15:13

    Erste mal bestellt und kam nach 30 Minuten pünktlich an. Der Crunchy Chicken Burger war sehr lecker sogar ein wenig besser als bei Mcdonalds dafür hat man hier aber mehr als bei MCD.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, mit unserem Crunchy Chicken Burger überzeugen konnten und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Bettina.
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 16:52

    Leckere Burger, die Chickenteile und Zwiebelringe waren auch super. Die Milchshakes waren super. Nur die Süßkartoffelpommes waren nicht knusprig, sondern eher weich.

  • Avatar Katrin.e
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:29

    Die Burger schmecken gut, aber für den Preis erwarte ich eigentlich, dass die Bestellung auch in der versprochenen Zeit geliefert wird. Statt der beworbenen 25 Minuten Lieferzeit mussten wir über eine Stunde warten. Und das ist leider nicht das erste Mal. Das ist in meinen Augen irreführende Werbung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katrin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens länger gedauert hat. Manchmal ist es in 25 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du in der Regel einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Katharina.s
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 19:32

    So stellt man sich einen gemütlichen Sonntagabend nicht vor. Wir hatten extra schon vorbestellt, damit wir um 20 Uhr essen können. Leider war um 20:15 Uhr immer noch keine Lieferung da. Nach einem Anruf bei Burger me, wurde uns mitgeteilt, dass der Store überlastet war und unsere Bestellung noch 20 Minuten dauert, bis sie ausgeliefert wird. Weil uns das zu spät ist und wir es unmöglich finden, dass die Kunden nicht einmal darüber informiert werden, dass die Bestellung später geliefert wird, haben wir unsere Bestellung storniert. Schade, wir wollten mal was neues ausprobieren und wurden direkt enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für die unvorhergesehen Wartezeit am Sonntagabend. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachschulen. Wir hoffen sehr, dass du uns nochmal eine Chance gibst.

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:34

    Vor einigen Tagen wollte ich mir etwas Gutes gönnen und ging zu "burgerme". Mein bestelltes Essen war sehr gut, nur die kleine nette Verkäuferin war völlig hilflos und hatte vermutlich keine Schulung für das Kassensystem bekommen. Sie tat mir unendlich leid. Ich veränderte meine Bestellung um es ihr etwas einfacher zu machen, es nützte nichts. Ich bekam zwar meine Bestellung, die wirklich sehr gut war 👍, ich hätte aber eher gerne der Verkäuferin geholfen. Sie war sehr freundlich aber hilflos. Ich hoffe, dass sie einen guten Chef hat, der ihr das Kassensystem richtig erklärt. Danke für die freundliche Bedienung und das gute Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K P, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für den freundlichen Hinweis um den wir uns natürlich kümmern werden. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Josephine.r
    4 / 5
    Le 30/01/2022 à 07:45

    Es gibt hier die besten veganen Chickenburger, die ich je gegessen habe, da das Patty keinen Eigengeschmack nach Seitan o.ä. hat. Auch der normale Hamburger ist sehr lecker und vom Geschmack her sehr nah am Whopper. Leider werden die Sonderwünsche manchmal vergessen. Während es bei gratis Ketchup nicht so schlimm ist, ist es bei dem Käse, für den man bezahlt, doch ärgerlich. Die Lieferung geht sehr schnell, die Lieferanten sind freundlich und das Essen ist meist noch warm. Die Kennzeichnung der Burger könnte besser sein, gerade wenn man mehrfach den gleichen bestellt, aber einer vielleicht etwas weglässt. Die Pommes sind auch lecker, nur leider kann man keine vegane Mayonnaise dazu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josephine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger gut schmecken und du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft und unvollständig waren. Bitte schreibe uns in so einem Fall umgehend eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Übrigens, seit Kurzem gibt es bei uns auch vegane Mayo.

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 20:19

    5 Sterne plus 1.schnelle Lieferung 2. Extrawünsche berücksichtigt 3.Super Geschmack 4.Kleine Reklamation, promt bearbeitet und behoben Super Laden! Danke an Koch und Lieferteam! Jederzeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Uwe.o
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 13:21

    Die Burger waren sehr lecker, aber die Pommes hart und trocken. Schade passte absolut nicht zu den wirklich guten Burgern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kimberly.a
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 18:24

    Die Lieferung war überraschend schnell (36 Minuten auf einem Samstag Abend). Das Essen war sehr lecker, leider waren die Pommes nur noch lauwarm, daher nur 4 Sterne aber die Burger waren sehr frisch und wirklich sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auch überein. Kann ich nur empfehlen :-)

  • Avatar Minion.
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 18:06

    Wir haben schon mehrfach bestellt und waren bisher sehr zufrieden. In letzter Zeit hat die Qualität nachgelassen, doch heute war der Hammer. Nach 1 Stunde kam die Bestellung an (sonst 25-30 Minuten). Der Bürger hat die Verpackung aufgeweicht und es hat sich auch ein Stück gelöst, welchen ich dann auch im Mund hatte. Die Pommes waren lapprig und schon fast kalt. Wenn die Qualität weiter so schlecht ist, kann ich auch bei MC Donalds bestellen und ist auch günstiger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Minion, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer mit uns zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Zudem entschuldigen wir uns bei dir, wenn dein Burger transportbedingt nicht mehr so bei dir angekommen ist, wie ursprünglich vorgesehen und deine Pommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ilona.a
    2 / 5
    Le 11/01/2022 à 17:18

    Burgerme die 3te. Die ersten beiden Male haben wir liefern lassen. Bei der ersten Bestellung fehlte die Hälfte. Bei der zweiten waren die Burger eiskalt. Und heute die Krönung. Wir haben zum Abholen bestellt und waren 5 Minuten später im Laden ca 10 Minuten vor der Abholzeit. Die Burger waren laupup. Wir haben dann ca 15 Minuten später noch einmal frische sehr warme bekommen. Also geht doch. Aber unter diesen Umständen war es dann wohl doch das letzte Mal. Schade eigentlich, weil die Burger schmecken wirklich gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ilona, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine vergangenen Bestellungen fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir umgehend unsere Prozesse überprüfen und optimieren können, damit sich dies nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst.

  • Avatar Olaf..
    3 / 5
    Le 15/03/2022 à 12:56

    Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Burger haben nicht schlecht geschmeckt, aber für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf H., danke, für deine Rückmeldung. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht voll und ganz getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:06

    Wir haben gerade das erste Mal bestellt und sind absolut begeistert von der Qualität des Essens und werden definitiv wieder bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. D., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns, begeistern konnten und du mit unserer Qualität und Speisen zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Torsten.t
    4 / 5
    Le 21/01/2022 à 13:52

    Grundsätzlich super! Jedoch würde ich der Küche leichte Schusseligkeit unterstellen. Extra Zutaten sind gelegentlich auf dem falschen Burger. Das zweite Patty verirrt sich auch gerne. Oder eine Tomate die nicht gewünscht war landet dennoch auf dem Steakhouse Burger. Dennoch ist die Qualität ziemlich gut!

  • Avatar Ibrahim.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 20:53

    Hat sehr lecker geschmeckt und die Lieferzeit war auch wie in den anderen Stores perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ibrahim, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Huxte.u
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 18:18

    Liebes Team, Bisher bin ich mit der Burgerme Kette sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung und heißes Essen. Ich habe zwar jetzt noch nicht bei euch bestellt, hab gelesen, dass es den erst seit einer Woche in Teltow gibt. Bisher bin ich, bis auf ein einziges mal, wo ich mächtig enttäuscht wurde, sehr zufrieden. Die Patty's könnten allerdings wieder gerne größer sein, wie auf den Abbildungen. ^^

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Huxte Bude, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine erste Bestellung bei uns in unserem neuen Store in Teltow.

  • Avatar Bob.e
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:45

    Wir waren Vorort essen, war OK. Große Burger Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bob, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Auswahl grundsätzlich zufrieden bist und dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Blubberblasenpartyspaß..
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 10:07

    Wir waren vor Ort, um den Laden auszuprobieren und waren leider enttäuscht. Die Burgerbrötchen fielen quasi auseinander und schmeckten pappig. Die Burgersosse schmeckte wie einfacher Ketchup. Die Bedienung war unfreundlich und wirkte genervt, obwohl wir uns schnell und unkompliziert für zwei Burger-Menüs entschieden haben. Da ist sogar McDonalds besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Blubberblasenpartyspaß, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Ebenso tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Danny.
    2 / 5
    Le 09/07/2021 à 11:34

    Jedem eine Chance geben! Wir versuchten die neu geöffnete Filiale aufgrund eines Flyers, leider wurden wir enttäuscht. Burger nicht in der angegebenen Zeit fertig gewesen. Viel zu teuer dafür das es nichts außergewöhnliches ist. Brot nicht erwärmt, oben und unten vertauscht , sogar zweimal oben auf einem Burger und einmal zweimal unterhälften. Darf bei dem Preisniveau nicht passieren. Das beste waren die Pommes die waren echt gut und knusprig. Burger waren im allgemeinen viel zu kalt und das bei 100m Fußmarsch. Das Preisleistungsverhältnis ist leider ungenügend wir werden dort nicht nochmal bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danny, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Cindy-Marie..
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 13:57

    Klasse Lieferservice für Burger. Fleisch schmeckt gegrillt, Salat frisch, Lieferung sehr zügig. Einfach Klasse und gerne immer wieder.

  • Avatar Dirk.o
    2 / 5
    Le 30/08/2021 à 09:16

    Für Lieferung statt der versprochenen 45 min 80 min benötigt . Chicken Wings und einen Doppelburger für 20 Euro ist doch etwas happig und dann schmeckt der Burger nicht mal besonders lecker .macces … hätte es bei dem Geschmack auch getan . Bin sehr enttäuscht von diesem Laden und werde dort nie wieder kaufen. 2 Sterne weil der Lieferdienst sich mehrfach entschuldigt hat und sehr nett war .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unsers Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Dennis.l
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:48

    Ein solider Burger , kann man bestellen. Allerdings das 4te mal etwas vergessen , nie beschwert. Dann cheeseburger ohne käse geliefert. Rief an, Hotline hat sich beim Laden erkundigt . Worauf hin gesagt worden sei , das ich mich doch über die Beschwerde Hotline wenden soll. Ich wollte einfach nur nen Cheeseburger haben und mich nicht weiter beschweren. In jedem anderen lieferservice bisher erlebt das Fahrer nochmal los sind. Hier hieß es seitens des Burgerladens „wir fahren doch nicht für ne Scheibe Käse los.“ Das fand ich dann doch etwas dreist und Kundenunfreundlich. Schließlich bezahlen wir dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig waren. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung als Anlass mit unserem Team zu sprechen, damit sich dies nicht nochmal wiederholt. In jedem Fall möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 23:10

    Die Burger sind echt krass . Und außerdem ein super tolles Team

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M K, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christian.p
    2 / 5
    Le 01/07/2021 à 10:41

    Wir haben eine große Bestellung aufgegeben und vieles falsch und es fehlten auch Sachen aber die Krönung ist der satte 2 Euro Gutschein. Lieferung war auch mit fast 30 min Verspätung da weil der Fahrer unsere Adresse nicht gefunden hat obwohl an der straße ein riesengroßes Schild (beleuchtet) zusehen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und verspätet an dich ausgeliefert wurde. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Steffi.
    3 / 5
    Le 17/07/2021 à 16:09

    Die Burger war ganz okay, das chiabatta Brot fand ich besonders lecker. Mit den Pommes waren wir nicht zufrieden, die waren leider pappig. Die Lieferung war schnell, gut und das Essen war noch schön warm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Patrick.i
    2 / 5
    Le 26/06/2021 à 18:17

    Haben heute das erste mal den neuen Laden ausprobiert. Was soll ich sagen, wir sind hoffnungslos enttäuscht. Wir reden mal noch nicht vom Geschmack. Wir haben für rund 60 Euro bestellt: Von 6 bestellten Burgern War nur einer so wie bestellt. Alle anderen waren komplett falsch, von zusatzoptionen die bezahlt wurden und nicht dabei waren bishin zu fehlenden Zutaten die nicht abbestellt wurden. Immerhin war der Service freundlich und uns wurde nachgebessert. Es gab einen Burger gratis und einen cookie. Dafür gibt es den zweiten Stern. Aber was soll ich sagen selbst bei der Nachbesserung war der Burger mit den bezahlten zusatzoptionen wieder falsch. Geschmacklich waren die Burger gut Das kann man lassen. Bringt aber nichts wenn niemand das bekommt was er eigentlich wollte. Sehr ernüchternd.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und unvollständig war. Unsere Filiale in Teltow wurde erst vor ein paar Tagen geöffnet. Wir bitten um Verständnis wenn sich noch nicht alle Abläufe optimal eingespielt haben. Auch unsere Burger-Crew muss sich noch "warmgrillen". Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal in Ruhe anschauen, bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kerstin.a
    3 / 5
    Le 10/09/2021 à 19:14

    Bestellung für Selbstabholer klappt prima. Checken Filet Salat mit Mango sehr, sehr lecker. Der Italien Ciabatta Burger schmeckt gut, leider schwamm er in zu gut gemeintem Dressing (Balsamico) die Verpackung war durchgeweicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Salat und Burger gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns dennoch bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 18:53

    In einer Seitenstraße zufällig entdeckt. Parken am Besten hinter Geschäften in der Potsdamer. ABER: Super-Preis-Leistungsverhältnis. Da kann McD nicht mithalten, alles frisch- und handzubereitet und sehr sehr lecker.

  • Avatar Linus.
    2 / 5
    Le 10/09/2021 à 18:25

    Lieferung hat knapp 1h gedauert, teil der Bestellung hat gefehlt und der burger sah aus wie alles in die Packung rein und einmal schütteln. Zum ersten und letzten mal dort bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Linus, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt und deine Bestellungfehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal deine Bestellung zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lisa.c
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 18:34

    Der beste Burgerladen in der Umgebung. Preis-Leistung 1A!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dennis.o
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 20:12

    Heute das erste Mal bestellt. Kurz vor Ladenschluss. Top. Mehr kann ich nicht sagen. Für den Preis und innerhalb von 30 Minuten. Einfach klasse. Wenn die Qualität so bleibt bestellen wir wieder 👍👍

  • Avatar Marina.c
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 13:58

    Zwei Burger, Pommes und zwei Kids Menüs bestellt. Fahrer sehr nett und höflich. Essen war einwandfrei und auch warm. Pommes mega lecker, richtig knusprig. Burger für den Preis mehr als ausreichend und lecker. Gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Menüs so gut geschmeckt haben, du mit unserer Qualität und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christin.u
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 10:29

    sooooo gut... die Burger sind wirklich super lecker, sogar der vegane Chicken Burger ist einfach unfassbar gut... Aber mein Tip ist der Takeme Burger....🤤 Leute, gönnt euch....

  • Avatar Sweetheart.w
    3 / 5
    Le 08/03/2022 à 11:32

    Schmeckt immer, Preis Leistung, je nach Auswahl Okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sweetheart sweet, schade, wenn wir dich nicht voll und ganz überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 18:53

    Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Fahrer. Sehr leckere Burger. Pommes könnten etwas hochwertiger sein.

  • Avatar Melanie.l
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 18:55

    Oh mein Gott.. Vor Ort grad nen Burger bestellt... Mega freundlich und der Geschmack ist der Wahnsinn, so geil, ehrlich 🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat und du dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maaiik.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 19:49

    Ein wirklich sehr sauberer und schöner Laden, bestes Essen zu guten Preisen.

  • Avatar HenrY.c
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 00:51

    Sehr lecker, schnell und heiß, vielleicht noch ein paar andere Dips wären toll

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:01

    Sehr gut und absolut frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marcus.e
    2 / 5
    Le 14/02/2022 à 17:20

    Das Essen wurde nicht geliefert Update : Essen kam nach 1,5 Stunden..... :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcus, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Aldona.c
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 14:42

    Sehr lecker, aber kein Lokal zum Verweilen. Lieber liefern lassen.

  • Avatar Flavius.e
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 19:41

    Sehr leckere Burger Kann ich nur weiterempfehlen

  • Avatar Heiko.i
    3 / 5
    Le 04/01/2022 à 14:49

    Wa sehr lecker und sehr frisch Nettes Personal Weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir sonst noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 19:42

    Ich habe erstmal probiert.mega lecker 😋😋.Ich kann echt empfehlen.

  • Avatar Jana.o
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 15:54

    Schnelle Lieferung, leckere Burger, heute nur ein bißchen zu viel Soße auf dem Burger

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 14:20

    Pünktlich, gute Portion, sehr lecker 😋

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 11:00

    Top...Lecker da !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Sarbjeet.i
    4 / 5
    Le 24/03/2022 à 14:02

    Lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarbjeet, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tobmasin.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:42

    Super einfach zu bestellen und auch in einer super Zeit 👍

  • Avatar Susi.o
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:05

    😋

  • Avatar Marzena.t
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 17:27

    (Übersetzt von Google) Heute habe ich mir vor Ort einen Absolute Cheese Burger gekauft. Der Burger hatte nicht alle Beläge, die in der Packungsbeilage stehen. Das Fleisch wurde aus dem Kühlschrank genommen und auf ein Brötchen gelegt, und der Käse war nicht geschmolzen. Vielleicht würde der Käse schmelzen, wenn sie zumindest das Fleisch wieder erhitzen. Es besteht eindeutig aus altem Fleisch, das zu hart zum Braten ist. Ich habe hier schon 2x bestellt und es gibt ihnen keine Chance mehr. Ich empfehle nicht. (Original) Dzisiaj kupiłam na miejscu Absolute Cheese Burger. Burger nie miał wszystkich dodatków które są w ulotce. Mięso było wyjęte z lodówki i położone na bułce , a ser nie rozpuszczony. Może gdyby odgrzali chociaż to mięso , to może ser by się rozpuscił🤢🤮. Ewidentnie jest robiony ze starego mięsa, które za ciężko jest podsmażyć. Zamawiałam tu już 2 razy i 3 szansy już im nie daje . Nie polecam.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Marzena, danke für das Teilen deines Feedbacks. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Ihre Erfahrungen reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um die Dinge richtig zu machen. Vielen Dank! (Original) Hi Marzena, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Family.n
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 16:17

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete (vegetarische) Burger, sehr freundliches Personal, schneller Service. Nicht ganz billig aber super Preis-Leistungs-Verhältnis. (Original) Excellent (veggie) burgers, very friendly staff, fast service. Not cheap but great value for money.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Family Entertainment, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Family Entertainment, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again.

  • Avatar Diana.c
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:15

    Great food and fast service.

  • Avatar Fynn.o
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 06:52

    (Übersetzt von Google) Guter Service. (Original) Good service.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Bobsek Burger

    (85 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Habe meine Bestellung bei Lieferando ignoriert. Werde nie wieder bestellen. (Original) Ignored my order on Lieferando. Will never order again....

  • Latest Listing

    Five Guys Berlin Outlet

    (99 Rezensionen)

    Schöner gut sortierten Laden im Berliner Designer Outlet. Ein Besuch ist zu empfehlen....

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (100 Rezensionen)

    Ich war schon einige Male hier und kann sagen, die Burger sind wirklich sehr gut. Persönlich esse ich z. B. höchstens 1 bis 2 mal im Jahr in den bekannten Fast Food Ketten und jedesmal wieder schwöre ich mir es nie wieder zu tun. Das ist hier anders!...

  • Latest Listing

    Waikiki Burger

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen kann ich nur empfehlen, eine Vorbestellung von Plätzen ist notwendig da dieses Restaurant fast immer ausgebucht ist...

  • Latest Listing

    Peter bringt´s by Peter Pane

    (76 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Lecker aber teuer (Original) Tasty but pricy...

  • Latest Listing

    gernegroß

    (32 Rezensionen)

    Gernewieder🤤...

SIEHE TELEFONNUMMER