MAREDO Steakhaus Stuttgart

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants MAREDO Steakhaus Stuttgart in Stuttgart

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Dachterrasse

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Steakhaus,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Torsten.c
    5 / 5
    Le 05/09/2017 à 14:48

    Neu eröffnet. Qualität gegenüber früher nochmals gesteigert. Salat, Steaks alles wirklich enorm gut. Medium Rare kann am Tisch nach belieben auf heißem Stein weiter gegrillt werden. Öfters auch gute Angebote. Steak plus 2 Beilagen plus Salat von der Bar weniger als 20 Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schlegel, wir bedanken uns für Ihre 4-Sterne Bewertung. Liebe Grüße vom MAREDO-Team aus Stuttgart

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:13

    Wir waren zum Geburtstag meines Mannes dort. Ein sehr schönes Restaurant mit einem schönen Ambiente. Unsere Kellnerin war sehr nett und gab auch Tipps bezüglich des Essens und der Getränke, sehr zuvorkommend. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und es war hervorragend. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alexandra, vielen Dank für Euren Besuch bei uns und Deine so tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch eine schöne Zeit in unserem Steakhaus bereiten konnten. Besonders freut es uns natürlich zu hören, dass Euch die Qualität unserer Speisen, wie auch die aufmerksame Art unseres Servicepersonals überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Euch schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Kerem.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:42

    Sehr freundlich, sehr lecker und eine große Auswahl an Essen und Getränken. Das Fleisch - egal ob Medium Rare oder Welln Done - war ein Traum. Man kann mit Karte oder bar bezahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Dich unsere Auswahl, Qualität und unser Service überzeugen konnten! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Alexander.d
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 09:21

    Obwohl das Maredo an dem Abend gut besucht war, war es doch von der Lautstärke her in Ordnung. Gut war auch, dass der Abzug funktionierte und es im Lokal nicht extrem nach Essen roch, der anschließend in der Kleidung hängt. Die Auswahl der Speisen selber war soweit in Ordnung. Auch ein Vegetarier wird hier fündig. Qualität und Quantität ist ebenfalls ok. Preislich bewegen wir uns im oberen Segment. Punktabzug gibt es allerdings wegen den übertriebenen Getränkepreisen, die selbst für Stuttgart aus dem Rahmen fallen.

  • Avatar AK.r
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 22:35

    Schöner Laden. Gutes Essen. Etwas teuer. Nette Bedienung. Komme gerne wieder. Nur das Brot war zu wenig für 5 €

  • Avatar Laurenz.
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 20:01

    Sehr leckeres Fleisch. Die Spareribs waren super zart, das Filet perfekt Medium. Die Fleischqualität war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Laurenz, vielen Dank für Deine positiven Worte! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 😅

  • Avatar Marlon.u
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 10:16

    Unser Essen (180 Gramm Hüftsteak und 450 Gramm Spareribs) hat hervorragend geschmeckt. Als Getränk empfehle ich Ihnen den Jasmin-Eistee. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Avatar Heinz.l
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:38

    Ein schöner Tag im Maredo. Super Service, freundlicher Mitarbeiter. Essen war super, aber am besten das Knoblauchbrot als Vorspeise. Wir kommen wieder, Danke

  • Avatar Konstantin.u
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 11:38

    Alles sehr lecker. Richtig gute und schnelle Bedienung. Definitiv zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Konstantin, es freut uns sehr, dass Dir der Besuch bei uns so gut gefallen hat! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Dietmar.i
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 17:05

    Heute war ich mal wieder bei Maredo essen. Als Vorspeise die Garnelen mit Knoblauchbrot und Salat, als Hauptgericht das Filetsteak (350g) mit zwei Dips und Grillgemüse. Und das alles noch gut "rutscht" zwei Hefeweizen. Schön mal wieder in einem Steakhaus essen zu können, werde mal wieder hin gehen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Florian.h
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 20:51

    N richtig leckeres Steak bekommen. War eigentlich perfekt. Pommes waren gut. Salatbuffet ist der Hammer. Was etwas schade war das die Bedienung nach dem sie das Essen gebracht hatte nie mehr kam und ich gerne noch Mayo bekommen hätte. Leider mussten wir zum zahlen dann auch aufstehe und sie aufsuchen. Trotzdem top. Innenausstattung modern. Komme gerne wieder !

  • Avatar Tom.h
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:03

    Gutes Steakhouse mit hochwertigem Fleisch, besonders das Rib-Eye war zart und lecker. Relativ helle und freundliche Räume. Frisches Salatbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Dich unser Rib-Eye Steak überzeugt hat und Du eine schöne Zeit bei uns hattest! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Peppy.
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 13:27

    Super Klasse das Essen war einfach Spitze👍👍👍👍Befienung war sehr zuvorkommend ,vielen Dank für alles 🤗

  • Avatar francesco_lo.
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:43

    Das Steak war perfekt, genau richtig gegrillt (medium-well), Salatbuffet mit sehr guter Auswahl. Bedienung auch zuvorkommend und freundlich.

  • Avatar Manfred.i
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 22:03

    Kurzform. 07-5-22 Personal OK. Hygiene OK. Steak und Hamburger OK. Salatbuffet OK. Selbst einfache Gerichte schmecken supergut. 👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Stefanie..
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:47

    War wirklich gut, die Bedienung war sehr nett und super aufmerksam. Wurden während dem essen mehrfach gefragt, ob alles gut ist. Auch die Beratung am Tisch war sehr gut. Preislich etwas teurer, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dich unsere Auswahl, Qualität und Service überzeugen konnten! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Mer.e
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:42

    Heute das aller erste mal da gewesen und super zufrieden!! Frau Fatma hat uns heute einen wunderschönen Geburtstag ermöglicht mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art. Meine Anforderungen wurde alle erfüllt. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Merle, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns und Deine erstklassige Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen schönen Geburtstag bei uns feiern konntet und eine schöne Zeit hattet! Unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets ausgezeichneten Service und erstklassige Qualität zu bieten. Deshalb freut es uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Wir freuen uns schon Dich das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Johannes.e
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 04:22

    Kann leider nichts zum Essen sagen. Wir müssten geschlagene 10min am Eingang warten, es hat keiner reagiert, obwohl mehrere Kellner anwesend waren und uns auch gesehen haben. Wir haben uns deshalb entschieden wieder zu gehen. Eine unschöne Sache.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johannes, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine solche Erfahrung bei uns gemacht hast. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gästen ein gutes Gefühl zu geben und bei uns willkommen zu heißen. Das sollte auch bei hoher Auslastung nicht vergessen werden. Komm in diesen Situationen immer gerne direkt auf uns zu – zu unserem Servicepersonal oder auch zu unserer Restaurantleitung. Normalerweise können wir das Problem dann schnell klären. Wir hoffen sehr, dass Du uns nochmal eine Chance gibst und wir Dich nächstes Mal dann auch mit unserem Essen überzeugen können. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Tanja.e
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 09:48

    Wir hatten einen Tisch auf 21 Uhr reserviert und wurden entgeistert begrüßt mit der Aussage im 22 Uhr schließen wir. Um 21:40 wurden wir aufgefordert unseren Salat vom Buffet (was schon etwas mitgenommen aussah) zu holen damit dieses abgeräumt werden kann. Im 21:55 Uhr verließen wie das Restaurant durch den Hintereingang weil der Haupteingang bereits geschlossen war. Unsere Steaks waren sehr lecker. Früher waren wir sehr oft in diesem Restaurant essen und immer sehr zufrieden. Nun sind wir richtig enttäuscht gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung mit MAREDO nicht zufriedenstellend war. Natürlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen können. Leider ist uns das an diesem Abend anscheinend nicht gelungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne geben wir Deine Anmerkungen weiter. Wir möchten uns stets verbessern und das können wir nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal überzeugen können. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Günter.i
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 16:47

    Ich bin regelmäßig hier und wurde von den angebotenen Gerichten noch nie enttäuscht. Das Salatbuffet ist immer sauber und mit frischen Salaten bestückt. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Steaks sind perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Günter, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Love.i
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 21:54

    Wir waren vor ein paar Monaten dort. Ich kann es absolut nicht empfehlen. Die Teller am Salatbuffet waren schmutzig, das Fleisch was eigentlich Filet war, war fettig . Als ich das Personal drauf ansprach wurde ich ignoriert. Später war das Personal dann unfreundlich. Von der Damentoilette möchte ich erst gar nicht sprechen 🥴 der Gestank war unerträglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung bei MAREDO nicht zufriedenstellend war. Gerne geben wir Deine Anmerkungen weiter. Wir möchten uns stets verbessern und das können wir nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal überzeugen können. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Francesco.a
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:06

    Beim Eintreffen der Bestellung fehlte die Hälfte. Der gewünschte Gargrad (medium) war leider komplett verfehlt . Das Fleisch kam fast rare an den Tisch. Schön , daß eine Auswahl an Gewürzen am Tisch sind , denn von Würzen hat man leider nicht so viel Ahnung. Speziell Salz scheint in der Küche nicht vorhanden zu sein . Das Beste war noch der Eistee. Für den Preis leider ein Reinfall, so schnell nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Francesco, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch mit der Qualität des Essen und unserem Servicepersonal nicht zufrieden warst. Bei unseren Speisen machen wir grundsätzlich keine Kompromisse und setzen stets auf erstklassige Qualität und Zubereitung. Solltest Du dennoch einmal unzufrieden sein, dann melde Dich bitte direkt beim Service oder unserem Restaurantleiter. Normalerweise können wir das Problem dann schnell und unkompliziert lösen. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:06

    Super BBQ Angebote. Beef Brisket ist der Hammer!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dich unser BBQ Angebot überzeugt! 😊

  • Avatar Torsten.l
    3 / 5
    Le 09/04/2022 à 20:09

    Na ja.... Im Essen meiner Frau waren mehrere Haare, ich hatte Zwiebeln auf dem Steak das nicht auf der Karte stand, die Pommes waren leider kalt. Das Steak an sich war ok. Der Kellner der für uns zuständig war, der war Super, aber der Rest.... Nächstes mal wieder BlockHouse, da hatten wir so was noch nie.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Torsten, vielen Dank für Dein Feedback! Wir möchten stets die beste Qualität garantieren und das können wir nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste. Komm immer gerne direkt auf uns zu und melde Dich beim Service oder unserem Restaurantleiter mit Deinem Anliegen. Normalerweise können wir das Problem dann schnell und unkompliziert lösen. Wir hoffen sehr, dass Du uns nochmal eine Chance gibst und wir Dich beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Darüber würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Priscilla.
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 00:13

    Wir gehen sehr oft zu Maredo und bestellen oft die gleiche Gerichte. Von daher wissen wir was uns gut schmeckt und haben auch unsere Lieblingsgerichte. Leider war heute eine große Enttäuschung. Mein Mann und ich haben beide Hüftsteak bestellt und das Fleisch war echt kaum zu essen. Ich konnte mein Fleisch kaum kauen und mein Mann auch. Bei seinem Fleisch gab es eine große Sehne, sodass er auch kaum kauen konnte. Er musste das Fleisch in sehr dünne Scheiben scheiden (ähnlich wie Carparcio) und auf der heißen Stein legen, damit es irgendwie essbar war. Wir wissen als Tatsache, dass die Filiale in Stuttgart kosten sparen -- was völlig in Ordnung ist. Aber Maredo hat uns für Ketchup für 1€(!!) *pro Portion* verlangt. Maredo ist doch kein Fast-Food Restaurant und sogar dort verlangt man auch nicht 1€ pro Ketchup Portion, sondern 0,20€?? Aus diesem Grund, vermute ich, dass eventuell die Lieferant für Maredos Fleisch gewechselt worden ist?? Da die Qualität von dem Fleisch heute wesentlich gar nicht wie es schon Mal war. Wir haben bei der Kellnerin Feedback gegeben in der Hoffnung das, die Management was ändern kann. Sie hat uns empfohlen online eine Bewertung zu schreiben, damit das Feedback jemand erreicht. Ich schreibe dieses Feedback *nicht* weil ich Maredo nicht mag. Im Gegensatz. Ich mag zu Maredo zu gehen und möchten weiter meinen Hüftsteak bestellen. Aber ich bin nicht bereit, für mehr als 100€ zu bestellen, wenn das Fleisch echt schlecht war. Ich hoffe nun, dass heute nur ein schlechter Tag war. Aber wir haben 3 verschiedenen Huftsteak bestellt - 1 auf der Stein, ein als Set und 1 Kindermenü. Keins davon war schmackhaft. Echt schade. Ich würde mich freuen, eine Antwort von Maredo zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Priscillia, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch mit der Qualität des Essen und unserem Servicepersonal nicht zufrieden warst. Besonders für die Qualität der Steaks möchten wir uns entschuldigen. Keineswegs sparen wir an der Qualität des Fleischs und auch unsere Lieferanten sind dieselben geblieben. Wir werden daher das Fleisch ein weiteres Mal genauer überprüfen, damit wir stets beste Qualität garantieren können. Die Preisanpassung bei Ketchup und Mayo ist auch bei uns bedingt durch die aktuelle Situation, mit der wir als Steakhaus versuchen umzugehen. Wir hoffen, dass Ihr uns dahingehend versteht und uns auch weiterhin besuchen kommt. Als Entschädigung für diese Erfahrung würden wir Euch gerne bei Eurem nächsten Besuch ein Dessert auf’s Haus anbieten. Auch würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du diese Bewertung anpassen würdest, da wir davon überzeugt sind, dass sich eine solche Erfahrung nicht wiederholen wird. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Brigitte.u
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:01

    Mein Mann und ich haben das Maredo Steakhaus am 29.4.22 besucht und hatten uns auf ein gutes Essen gefreut. Leider war die Enttäuschung sehr gross. Wir haben beide Rinderfilet medium bestellt , welches pro Person ca.30 Euro ohne Beilagen gekostet hat und haben dafür ein Stück Fleisch bekommen , welches den Ansprüchen von einem gutem Steakhaus lange nicht nachkommt. Wir hatten ein durchgebratenes und schwer zu kauendes Stück Fleisch auf dem Teller , wo wir uns gefragt haben , wo ist das Rinderfilet das wir sonst zuhause und auch schon auswärts gegessen haben geblieben. Hier haben wir es auf jeden Fall nicht gefunden und da sind wir uns einig , für diesen Preis essen wir woanders besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Brigitte, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung bei MAREDO nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns dafür, dass wir Dir unsere gewohnt hohe Qualität bei den Speisen nicht bieten konnten. Komm immer gerne direkt auf uns zu und melde Dich beim Service oder unserem Restaurantleiter mit Deinem Anliegen. Normalerweise können wir das Problem dann schnell und unkompliziert lösen. Wir hoffen sehr, dass Du uns nochmal eine Chance gibst und wir Dich beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Darüber würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar s.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 20:53

    Personal wirkt UNAUFMERKSAM und total IGNORANT.Mein Mann bekam sein Essen zuerst, dieses war aber lauwarm am Tisch angekommen.Meine Speise wurde vergessen& ich bekam 20 Minuten später erst die Nachricht.Nach einer gewissen Zeit kam das Essen, das meines Partners war kalt und meins war die falsche Speise.Ein komplett anderes Gericht kam an. Des weiteren lässt sich sagen die Atmospäre dort ist nicht sehr angenehm & Die Bedingung trägt keine Arbeitsklamotten !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch mit der Qualität des Essen und unserem Servicepersonal nicht zufrieden warst. Bei unseren Speisen machen wir grundsätzlich keine Kompromisse und setzen stets auf erstklassige Qualität und Zubereitung. Solltest Du dennoch einmal unzufrieden sein, dann melde Dich bitte direkt beim Service oder unserem Restaurantleiter. Normalerweise können wir das Problem dann schnell und unkompliziert lösen. Deine Unzufriedenheit mit unserem Service bedauern wir sehr. Normalerweise sind wir für unseren freundlichen und aufmerksamen Service bekannt. Wir möchten dies gerne mit unserem Team vor Ort klären. Vielleicht gibst Du uns ja noch eine weitere Chance? Das würde uns sehr freuen! Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Nicole.i
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 09:31

    Weniger als ein Stern Wert, Gestern dachten wir komm wir gehen in das gute alte Maredo, da Maredo für die Steaks und für die leckeren Salate am Buffet bekannt ist. Das einzig gute waren die Pommes die nicht einmal frisch zubereitet werden sondern aus einer Tüte gekauft sind. Die Salate sind geschmacklos die Dressings ebenso das Knoblauch Brot war damals besser hatte nicht einmal ein Hauch von Knoblauch. Zu dem das Steak, ich frag mich ob die Küche Ahnung hat was ich nicht denke. Oder ob Maredo die Köche aus dem Straßenrand eingesammelt hat aber ja , das einzig „normale“ war die Bedienung aber kein Geld der Welt Wert schade um das Geld hätte ich sinnvoller benutzen können oder zur Konkurrenz gehen können! 😤🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung bei MAREDO nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns dafür, dass wir Dir unsere gewohnt hohe Qualität bei den Speisen sowie bei unserem Service nicht bieten konnten. Wir möchten stets die beste Qualität garantieren und das können wir nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste. Wir sind noch immer im Neuaufbau und merken, dass wir teilweise noch nicht alles perfekt machen. Daher sind wir für jedes Feedback dankbar! Wir hoffen, Ihr versteht uns dahingehend und begleitet uns auf unserem Weg. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Frank.i
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 04:23

    Freundlich, nette und kompetentes Servicepersonal, leider sind wir aber mit der Qualität jetzt zum zweiten Mal enttäuscht worden. Salate geschmacklos, Steak mit komischem Beigeschmack. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, das bedauern wir natürlich sehr! Bei unseren Speisen machen wir grundsätzlich keine Kompromisse und setzen stets auf erstklassige Qualität und Zubereitung. Daher ist es natürlich schade, dass wir Dich erneut nicht überzeugen konnten. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Stefanie.u
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:47

    Unzuverlässig! Auf der Webseite steht, dass die Küche samstags um 23 Uhr schließt. Um 22:30 Uhr konnten wir jedoch nichts mehr to go bestellen, weil die Küche schon zu hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stefanie, danke für Deine Nachricht. Wir werden das mit dem Team vor Ort besprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns nochmal eine Chance gibst. Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Viktoria.t
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:32

    Nettes Steak Restaurant! Die Bedienung sehr zuverlässig ,schnell und sehr freundlich! Wir haben lecker gegessen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Viktoria, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Mitsumaus.
    4 / 5
    Le 27/09/2019 à 18:16

    Wir sind spontan zum Steak essen hierher und wären fast gleich wieder gegangen. Der Empfang war eine Katastrophe, kein Lächeln, ein Tempo, dass man den Eindruck hatte, die Dame fällt vor Müdigkeit gleich um. Extrem unfreundlich. Aber: Das Essen war sehr gut und schnell fertig. Also einfach das Personal in Freundlichkeit schulen, dann hat der Gast auch beim Empfang ein gutes Gefühl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mitsumaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns geschmeckt hat! Normalerweise sind wir für unseren aufmerksamen, freundlichen und stets professionellen Service bekannt. Ja, es kann schon mal vorkommen, dass unsere Servicekräfte sehr viel zu tun haben und mitunter auch einmal "unter Strom stehen". Vor allem natürlich zu den Stoßzeiten oder wenn gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Selbstverständlich versuchen wir auch dann erstklassigen Service zu leisten. Schließlich wollen wir, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Daher tut es uns wirklich sehr leid, dass wir Sie an diesem Tag mit unserem Service verärgert haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies keinesfalls unsere Absicht war und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns! Schöne Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar 33_i_33.
    3 / 5
    Le 30/03/2019 à 19:02

    Sehr klein geratenes Steakhaus. Alleine der Eingang ist schon eine Hürde für sich. Das Restaurant befindet sich im ersten Stockwerk oberhalb einer Bar. Parkmöglichkeiten gleich null. Eine kleine Terrasse mit wenig Tischen ist vorhanden. Das Essen ist typisch Maredo lecker, aber die Wartezeiten sind nicht akzeptabel. Die Bedienung war bei uns sehr sehr freundlich und kompetent. Mein Fazit: Hier sollte man wirklich nur Essen gehen wenn man viel Zeit hat und zu Fuß unterwegs ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 33_i_33, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen und unserem freundlichen Serviceteam so zufrieden waren! Ihren Unmut über die lange Wartezeit verstehen wir sehr gut. Wir bereiten all unsere Gerichte stets frisch zu. Schließlich ist es das, was unsere Gäste so schätzen: Frische und exzellenter Geschmack. Und dies ist auch der Grund, warum die Zubereitung der Gerichte in seltenen Fällen - und natürlich gerade zu Stoßzeiten - ein wenig länger dauern kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Forrest.u
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 11:30

    Ein sehr gutes Steakhaus. Das Personal ist sehr freundlich uns zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist absolut tadellos und das Steak auf den Punkt wie gewünscht serviert Besonders toll fanden wir die integrierte Kinderecke gleich am Tisch mit jeder Menge Spielmöglichkeiten.

  • Avatar Alfred.a
    5 / 5
    Le 31/08/2017 à 18:25

    Wir waren heute um 12:30 Uhr im MAREDO ZUM MITTAGESSEN unsere verschiedenen Bestellungen wurden gleichzeitig an unseren Tisch serviert. Salat- Buffet war wie in allen MAREDO RESTAURANT IN BESTER-QUALITÄT- ich gehe wegen diesem reichhaltigen-und verschiedenartigen Salat- Kombination gerne dahin. Fleisch war auf den Punkt gebraten- Bedienung sehr aufmerksam- Alles bestens- gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wieland, wir bedanken uns für Ihre tollen Worte und so viel Wertschätzung unserem Restaurant gegenüber. Es freut uns, dass immer alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist und wir Sie als treuen Gast bei uns verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr MAREDO-Team aus Stuttgart

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 00:28

    Erstklassiges Restaurant, toller Service, faires Preis-/Leistungsverhältnis, reichhaltiges Salatbuffet, exzellente Steaks! 👍😋👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dieses positive Feedback! 🔥

  • Avatar Reno.e
    2 / 5
    Le 28/01/2022 à 14:51

    Bei dem bestellten Gericht Gemüse mit Rindfleischstreifen wurden die Rindfleischstreifen vom Koch vergessen! Nach der Reklamation bei der Kellnerin hat es ca. 15 Minuten gedauert, bis das Essen, diesmal mit den Rindfleischstreifen, erneut serviert wurde. Leider waren die Rindfleischstreifen außen verbrannt und total zäh, also ungenießbar. Ich kann diese Filiale absolut nicht für einen Besuch empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Besuch nicht optimal verlaufen ist. Wir werden Deine Kritik an unser Restaurant weitergeben, damit Dein nächster Besuch besser verlaufen kann. Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Albert.
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 20:16

    Gutes Steak mit schöner Kruste. Geschmacklich sehr gut. Die Süßkartoffel Pommes waren leider nicht gewürzt was durch die große Gewürzauswahl auf dem Tisch noch ergänzt werden konnte. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und hat uns sehr zuvorkommend behandelt. Die Portionen waren für den Preis etwas klein.

  • Avatar Basti.r
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 18:56

    Steaks waren bei unserem Besuch von sehr guter Qualität und perfekt gegart 🥩👍🏻 Auch Beilagen und Salatbar lecker. Außerdem sehr freundlicher und aufmerksamer Service und kleine Kinder Spielecke. Insgesamt nichts auszusetzen und definitiv zu empfehlen.

  • Avatar Sven..
    4 / 5
    Le 16/11/2021 à 09:20

    Besuch mit Freunden im Maredo Stuttgart. Freundlicher Service, großes Salatbuffet und ein perfekt gegrilltes Rinderfilet. Kommen gerne wieder!

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 19:15

    Wir waren jetzt zweimal kurz hintereinander hier, bei beiden Besuchen gab es sehr leckeres und reichlich Essen. Die Salate vom Buffet waren alle frisch und auch in großer Auswahl vorhanden. Die Hauptgerichte sind ebenfalls sehr zu empfehlen. (Sowohl die Fleischgerichte als auch die Vegetarischen/Veganengerichte) Die Dame die für unseren Tisch zuständig war, war sehr nett.

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 01/01/2022 à 21:15

    Typisches Steakhaus von Maredo . Die Räume sind hell und sauber , das Essen schmackhaft , allerdings auch nicht günstig.

  • Avatar B..-
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 20:02

    Unser Service Mann Peter super freundlich, zuvorkommend und immer freundlich mit einem perfekten essen. Vielen Dank, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

  • Avatar Daniel.n
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 20:22

    Das Filet war nur mittelmäßig. Vor ein paar Wochen waren wir in Ulm in einem Steakrestaurant. Da war das Filet ein Traum. 0 Fett und megazart. Leider nicht so im MAREDO. Keine Ahnung wo das Fleisch herkommt. Es gibt 6 verschiedene Salz und Pfeffer aber keine einzige Soße. Zur Auswahl steht dann nur Ketschup in einer winzigen Glasschale. Aber auch nur wenn man danach fragt .Unbedingt ändern! Stellt Soßen hin und reduziert die Salz und Pfefferabteilung. WC IST übrigens sehr sauber. Lob dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung bei MAREDO nicht zufriedenstellend war. Gerne geben wir Deine Anmerkungen weiter. Wir möchten uns stets verbessern und das können wir nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal überzeugen können. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Micky..
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 07:24

    Das Hauptgericht wurde aufgetischt, obwohl ich noch nicht mit der Vorspeise fertig war. Das Fleisch wurde Medium bestellt, war aber leider trocken und Teile der Beilagen waren nur noch lauwarm. Happige Preise für so eine Leistung...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Micky, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung bei MAREDO nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns dafür, dass wir Dir unsere gewohnt hohe Qualität bei den Speisen sowie bei unserem Service nicht bieten konnten. Komm immer gerne direkt auf uns zu und melde Dich beim Service oder unserem Restaurantleiter mit Deinem Anliegen. Normalerweise können wir das Problem dann schnell und unkompliziert lösen. Wir hoffen sehr, dass Du uns nochmal eine Chance gibst und wir Dich beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Darüber würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Roki.a
    2 / 5
    Le 31/05/2019 à 18:14

    Leider ist der Service hier unter aller Sau. Von Anfang an als wir zu viert reinkamen wurde uns gesagt, dass alle Tische reserviert sind und wir können nur an die Hochtische setzen. Komischerweise kamen danach mehrere Leute und haben sich direkt irgendwo hingesetzt und denen wurde der Platz nicht verweigert. Getränke wurden 2 mal vergessen. Kellnerinnen alle sehr schlecht gelaunt und unhöflich. Nur eine Kellnerin hat den Laden allein geschmissen. Naja was soll man sagen. Ich freue mich auf die Filiale in Berlin am Kudamm

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roki Dary, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch offensichtlich verärgert haben. Normalerweise sind wir für unseren aufmerksamen, freundlichen und stets professionellen Service bekannt. Ja, es kann schon mal vorkommen, dass unsere Servicekräfte sehr viel zu tun haben und mitunter auch einmal "unter Strom stehen". Vor allem natürlich zu den Stoßzeiten oder wenn gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Selbstverständlich versuchen wir auch dann erstklassigen Service zu leisten. Schließlich wollen wir, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Daher tut es uns wirklich sehr leid, dass wir Sie an diesem Tag mit unserem Service verärgert haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies keinesfalls unsere Absicht war und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Sali.r
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 10:14

    Gestern Den 23.02.2022 gegen 16:00uhr angerufen und informiert ob es das Angebot „All you can Eat“ (180g Steak mit Salat) noch Verfügbar wäre. Daraufhin meinte die Person am Telefon das, dass Angebot gültig wäre aber er nochmals nachfragen würde da er sich nicht sicher wäre. Als er nachfragt hatte und uns dieses Angebot bestätigt hatte fragten wir nochmals explizit was dieses Angebot beinhaltet würde. Die Person am Telefon meinte wir müssten einmal dieses Angebot bestellen und dürften immer wieder kostenlos nachbestellen, sowohl Salat und auch das Steak. ( explizit hatten wir nochmals über das Steak nachgefragt). Dies wurde uns am Telefon bestätigt und die Person meinte am Telefon das es genau so wäre. Daraufhin waren wir so gegen 18:50Uhr in dem Restaurant. Die Begrüßung war sehr kalt, und wir wurden zu unserem Tisch gebracht. Als wir bestellen wollten Fragten wir die Kellner nochmals über das Angebot und uns wurde wieder gesagt das wir nach dem Steak uns nochmals ein kostenlos (wegen des Angebot) bestellen dürfen. Nach dem langen warten kam unser Essen an. Als wir dann nachbestellen wollten sagte uns der Kellner aufeinmal das NUR DER SALAT ZU DEM „All you can Eat“ gemeint wäre. Ich finde es eine Frechheit das man die Gäste nicht richtig über das Angebot aufklärt bzw. FALSCHE Informationen weiterleitet. Obwohl wir mehrmals explizit nachgefragt hatten und dies und auch bestätigt wurde. DAS WAR DAS LETZTE MAL DAS ICH DIESES RESTAURANT BESUCHT HABE.

  • Avatar Dominic.p
    1 / 5
    Le 09/05/2019 à 06:06

    Gestern das erste Mal Maredo in Stuttgart ausprobiert und sehr enttäuscht worden. Filetsteak Medium bestellt, kam Medium Well, bis Well Done! (kann mal passieren, ist noch ok). Als die Kellnerin kam, hat sie sich kurz entschuldigt, schnell mitgenommen, meine Begleitung wurde nicht gefragt, ob alles okay ist. Dort war das Steak auf dem Hot Stone schon Well statt Medium Rare, was den Spaß am Hot Stone natürlich vermiest. Mir wurde nichts für die Wartezeit angeboten. Als nach 15 min. dann ein neues Steak kam, war meine Begleitung schon fertig mit dem Essen... Diesmal war mein Steak zwar Medium, aber nur noch lauwarm, so wie die Beilage auch! Dass sich zwischen meinen Kartoffelecken auch noch Pommes gefunden haben, liegt wahrscheinlich an der offensichtlichen Hektik beim Personal. Die Servicekraft hatte leider keine Zeit nachzufragen, ob es diesmal besser ist. Das Restaurant war gut besucht und personell eindeutig unterbesetzt. Das Steak habe ich dann auch nicht aufgegessen und wollte die Verantwortliche sprechen. Die Dame kam an unserem Tisch und ich habe ihr dargelegt, was alles schief lief. Sie hat kurz und auch sehr kleinlaut ihr Bedauern bekundet. Und uns auch gesagt, dass heute zu wenig Personal im Service ist... dann fragte sie mich, ob ich nochmal ein neues Stück Fleisch möchte, dies habe ich verneint. Dann fragte sie mich was sie tun können. Ich meinte, dass sie die Getränke erstatten könnte. Wir sind davon ausgegangen, dass klar ist, dass wir gehen möchten also auch die Rechnung haben wollen. Nach weiteren 10 Minuten sind wir aufgestanden und nach vorne gegangen, damit man wahrnimmt, dass wir bezahlen möchten. Die Servicekraft hat sich mehrmals entschuldigt und wir haben ihr auch nochmal gesagt, dass sie ja nicht für die Unterbesetzung verantwortlich ist. FAZIT des Abends: ja es kann mal was schiefgehen aber es ist dann am Personal, in dem Fall (bei solch einer Beschwerde der Führungskraft) gelegen wie man damit umgeht. Sie hat uns das Gefühl gegeben, dass es ihr nicht wichtig ist, dass wir vielleicht noch etwas zufriedener den Abend beenden können bzw. das es ihr egal ist, dass wir nicht wiederkommen werden (dies haben wir auch so gesagt). Allem in allem sehr bedauerlich, denn so habe ich Maredo in anderen Städten nicht kennengelernt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Springer, vielen Dank für Ihre umfassende Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch offensichtlich verärgert haben. Das war nicht unsere Absicht und hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unsere Grillmeister bereiten alle Speisen stets frisch und genau nach Ihren Wünschen zu. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit Ihrem Essen unzufrieden waren. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall immer direkt und vor Ort an unsere Service-Mitarbeiter oder unseren Restaurantleiter. Da haben Sie ganz richtig gehandelt! Wir geben dann unser Bestes, um solche Punkte schnell und unkompliziert zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Schließlich ist es unser Anspruch Ihnen ein Gericht zu servieren, das genau Ihren Wünschen entspricht. Normalerweise sind wir selbstverständlich für unseren aufmerksamen, freundlichen und stets professionellen Service bekannt. Daher bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit unserem Servicepersonal an diesem Tag sehr. Ja, es kann schon mal vorkommen, dass unsere Servicekräfte sehr viel zu tun haben. Vor allem natürlich zu den Stoßzeiten oder wenn gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Grundsätzlich versuchen wir jedoch immer genügend Personal in den Schichten einzuplanen. Schließlich wollen wir, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Und dazu gehört natürlich ein ebenso schneller wie aufmerksamer Service. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine weitere Chance? Das würde uns sehr freuen! Herzlich grüßt Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Markus.l
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 21:06

    Heute waren wir nach 20 Jahren wieder da. Dachten es gibt das Restaurant nicht mehr. Also top Service, freundlich, sehr zuvorkommend und schnell. Das Steak das ich bestellte sah aus wie auf der Karte und war genau so wie ich es bestellt hatte. Die Fleischqualität war sehr gut. Auch der Hamburger meiner Frau war sehr gut. Salat all you can eat top. Wenn ich wieder in Stuttgart bin werde ich wieder dort essen. Well done Leute, hat uns super geschmeckt und Service war super.

  • Avatar ocantan55.
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 22:51

    Wer steak essen möchte sollte lieber nicht dahin gehen. Meine frau bestellte well done und bekommt rare und wird auch noch angepöbelt. Von wegen es sei so richtig. Ich habe medium Bestellt und es kam well done. Beim zweiten anlauf war mein steak rare und die heisse platte war zu kalt um das fleisch drauf weiter grillen zu können NIE WIEDER MAREDO

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch mit der Qualität des Essen und unserem Servicepersonal nicht zufrieden warst. Bei unseren Speisen machen wir grundsätzlich keine Kompromisse und setzen stets auf erstklassige Qualität und Zubereitung. Solltest Du dennoch einmal unzufrieden sein, dann melde Dich bitte direkt beim Service oder unserem Restaurantleiter. Normalerweise können wir das Problem dann schnell und unkompliziert lösen. Deine Unzufriedenheit mit unserem Service bedauern wir sehr. Normalerweise sind wir für unseren freundlichen und aufmerksamen Service bekannt. Gerne würden wir Dich bei einem nächsten Besuch von uns überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns noch eine Chance gebt. Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Stefania.e
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 07:03

    War wie immer super lecker. Essen schmeckt super und Personal super freundlich.

  • Avatar Jasmina.
    4 / 5
    Le 26/02/2019 à 13:11

    Ich kann das Maredo nur empfehlen. Das Rib Eye war wie Butter und auch die Beilage hat mehr als geschmeckt. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Warum es keine 5 Sterne gibt liegt daran, dass man leider kein Trinkgeld mit der Kartenzahlung geben kann. Das find ich echt sehr schade bei dem Top Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmina S, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die erstklassige 5*-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und offensichtlich alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Das freut uns sehr! Herzliche Grüße und hoffentlich auf bald Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Al.e
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 19:19

    Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, liebe Kellnerinnen. Wir kommen gerne wieder ! Liebe Grüße.

  • Avatar Gitta..
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 13:03

    Wir haben vom Salat Buffet "All you can eat" gegessen. Sehr grosse Auswahl u.sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns zu hören, dass Euch unser Salatbuffet überzeugt hat! 😊 Bis zum nächsten Mal, Euer Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Ralf.
    4 / 5
    Le 20/09/2019 à 11:50

    Das Maredo Restaurant in Stuttgart ist ein modernes Restaurant, welches nicht weit von der Fußgänger Zone entfernt ist. Es passt alles zusammen, so wie man es von der Maredo Qualität gewohnt ist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich regelmäßig um mein Wohl gekümmert. Die Salatbar war im Gegensatz zu manch anderen Maredo Restaurants übersichtlich und reichhaltig. Es hat an nichts gefehlt. Wenn gerade eine Schale leer war, wurde sie sofort wieder aufgefüllt. Das Essen war wie immer spitzenmäßig. Bloß was mir nicht so zusagte war, dass ich noch nicht ganz mit der Vorspeise fertig gewesen bin obwohl schon das Hauptgericht kam. In anderen Restaurants würde man so lange warten, bis man die Vorspeise aufgegessen hat. Das Rumpsteak auf dem heißen Stein gefiel mir sehr, weil es schön zart war. Für Kinder gibt es speziell eine Kinderkarte und eine Packung Buntstifte zum malen. Was ich allerdings nicht so gut fand waren die Toiletten. Denn sie sind nicht eindeutig gekennzeichnet, was nun für Herren ist oder für Frauen. Deshalb gebe ich auch nur 4 **** Sterne. Wenn das besser gekennzeichnet wird, würde ich ganze 5***** Sterne für das ansonsten tolle Maredo Restaurant geben.

  • Avatar Thomas.s
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 05:37

    Gutes Steakhaus Preis Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für das positive Feedback! 😊

  • Avatar Veronika.i
    4 / 5
    Le 15/02/2020 à 21:37

    Essen war sehr lecker! Bedienung sehr freundlich. Trotz Reservierung musste man dennoch lange warten, bis man seinen Tisch bekommen hat. Der Hauptgang kam erst ca. 20 Minuten nach der Vorspeise, grundsätzlich hätte die Häufigkeit der Bedienung am Tisch höher sein dürfen. Aber alles in allem ein schöner Abend!

  • Avatar Emyonce.l
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 11:46

    Fabelhaftes Steak, tolles Ambiente und faire Preise. Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! 😍

  • Avatar Niklas.t
    4 / 5
    Le 14/08/2019 à 08:49

    Die Auswahl und Qualität der Produkte ist sehr gut. Neben den Steaks sind auch die Burger zu empfehlen. Nettes, zuvorkommendes und stets bemühtes Personal.

  • Avatar Charles.k
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:53

    Telefonkontakt leider nicht lösungsorientiert und unfreundlich. Essen war nur lauwarm und insgesamt geschmacksneutral. Pommes waren lätschig. Spareribs waren auch nicht das Wahre. Die Portion Spinat für 4,90€ war ein Witz.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Charles, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung mit MAREDO nicht zufriedenstellend war. Gerne geben wir Deine Anmerkungen weiter. Wir möchten uns stets verbessern und das können wir nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal überzeugen können. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Karl-Heinz..
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:09

    Gehe jetzt schon öfters dort hin. Das Salatbüffet ist toll wie auch die Steaks. Personal ist freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Deine lieben Worte! Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefällt! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 16:00

    Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut ,obwohl ein stuttgarter hofbräu mir immer noch lieber wär als ein veltinsbier.Aber alles ausser dem Salatbuffet ist überteuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dich mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten! Bedingte Preisanpassungen durch die Inflation sind auch bei uns leider nicht zu vermeiden. Wir hoffen, dass Du uns dahingehend verstehst und uns auch weiterhin besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Thorsten..
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 15:31

    Habe dort Rinderfilet mit Ofenkartoffel und Salat vom Bueffet gegessen. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. 100% Weiterempfehlung von mir. Was mir im Sommer nach dem Umbau dort negativ aufgefallen ist: Die Klimaanlage war zu kalt und hat gezogen. Das Problem wird hoffentlich bis zum nächsten Sommer beseitigt. Um diese Jahreszeit ist dies kein Problem;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten A., herzlichen Dank für die Bewertung, die Empfehlung und den Tipp bezüglich der Klimaanlage. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen das Rinderfilet und die Ofenkartoffel so gut geschmeckt haben und wir Sie mit unserem großen Salatbuffet und unserem freundlichen Servicepersonal begeistern konnten. Wir freuen uns schon Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Maximiliane.o
    4 / 5
    Le 17/07/2018 à 18:04

    Als wir waren, war wenig los, dennoch wurde das Salat Buffet frisch und ausreichend gehalten. Das Fleisch war gut und der Gar Grad perfekt getroffen (einmal rare, einmal Medium). Wir hatten das Menü mit Salat, 250g Filet, Kartoffel und sorbet zum Nachtisch. Ca 30€/Person. Die Bedienung war sehr nett und ist auf alle Wünsche gern eingegangen. Preis / Leistung passt sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lang, haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die gute Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat Sie sowohl mit all unseren Speisen und unserem Salatbuffet als auch unserem freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal rundum zufrieden waren. Das freut uns sehr! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Schöne Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Helene.
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 07:11

    Super leckere Steaks und Salate... unsere Bedienung war sehr nett aber nicht immer leicht zu finden ; )

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Helene, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Anett.h
    4 / 5
    Le 17/01/2020 à 19:14

    Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich, schnell und kompetent. Der Wein sehr gut und perfekt temperiert.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:25

    Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisen sind Maredo typisch und die gewünschten Garstufen haben ebenfalls gepasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Baron.a
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 09:26

    Schönes Lokal mit freundlicher Bedienung. Das Fleisch und die Beilagen waren sehr fein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Gisela.i
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 22:31

    Sehr nette Bedienung, kein langes Warten, Steak und Beilagen waren gut

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gisela, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar #crazylongisland.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:57

    Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder. Preise haben aufgeschlagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar ISandro..
    3 / 5
    Le 06/12/2018 à 04:33

    Restaurant ist frisch renoviert, schick modern, sehr schön, essen qualitativ gut wie immer, Preis Leistung oberes Segment, Bedienung sprüht nicht vor Freundlichkeit obwohl sehr wenig Gäste im Restaurant sind und Stress nicht die Ursache sein kann, ich bin bei Maredo einen deutlich besseren und sehr freundlichen Service gewöhnt , die Toiletten sind sehr schlecht beleuchtet, man hat das Gefühl es könnte nicht sauber sein, weil man es nicht sieht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ISandro A., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Atmosphäre im Restaurant und unserem Essen überzeugen konnten! Normalerweise sind wir für unseren aufmerksamen, freundlichen und stets professionellen Service bekannt. Ja, es kann schon mal vorkommen, dass unsere Servicekräfte sehr viel zu tun haben und mitunter auch einmal "unter Strom stehen". Vor allem natürlich zu den Stoßzeiten oder wenn gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Selbstverständlich versuchen wir auch dann erstklassigen Service zu leisten. Schließlich wollen wir, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Daher tut es uns wirklich sehr leid, dass wir Sie an diesem Tag mit unserem Service verärgert haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies keinesfalls unsere Absicht war und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir können Ihnen versichern, dass wir allergrößten Wert auf Hygiene in unserem Restaurant legen und unsere Toiletten mehrmals täglich reinigen. Sollte dennoch etwas mal nicht in Ordnung sein, dann melden Sie sich bitte beim Restaurantleiter oder dem Service, sodass wir das Problem direkt lösen können. Wir hoffen Sie bald nochmal bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Jessy..
    4 / 5
    Le 22/08/2020 à 20:46

    Sehr lecker, nette Bedienung, preislich etwas im höheren Preissegment, große Auswahl. Meiner Meinung nach trotzdem etwas zu teuer.

  • Avatar Ben.u
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 21:49

    Netter Service, leckerste Steaks, schönes Ambiente. Ein Muss für alle Fleischliebhaber!

  • Avatar Helmuth.i
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 08:55

    Ausgezeichnet Zum freundlichen Service kommt ein ausgezeichnetes Speisenangebot, allem voran das Salatbuffet, das an Qualität und Preis seinesgleichen sucht. Ein Tipp: Die Mittagskarte zzgl. einer Flasche Wasser & Warmgetränk für 1,50.- Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Helmuth, vielen Dank für diese positive Bewertung! 🔥

  • Avatar Cem.l
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 22:23

    Das erste mal dort gewesen und die üble Enttäuschung erlebt …. Personal stressen sich gegenseitig an, Fleisch wurde nicht nach Wunsch serviert und man wartet richtig lange obwohl der Laden in diesem Moment eher leer war für Getränke oder Bezahlung schlechtes Restaurant nicht zum empfehlen. Abacos Steakhouse in Stuttgart war bis jetzt besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Cem, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Deine Erfahrung bei MAREDO nicht zufriedenstellend war. Gerne geben wir Deine Anmerkungen weiter. Wir möchten uns stets verbessern und das können wir nur durch ehrliches Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal überzeugen können. Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 16:32

    Essen ist sehr lecker. Personal freundlich und sehr nett. Jederzeit wieder. Keine Langewartezeit. Es gibt auch eine Terasse was sehr cool ist.

  • Avatar Marion..
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 16:08

    Super leckere Steaks! Das Filetsteak einfach ein Traum. Salate vom Buffet sehr frisch und tolle Auswahl. Obwohl wir am Samstag Abend spontan für 4 Personen einen Tisch wollten und sehr viel los war, ermöglichte der Besitzer es uns, dass wir noch einen schönen Platz bekommen haben. Sehr netter Service, wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Arthur.
    4 / 5
    Le 26/01/2019 à 21:38

    Essen war sehr sehr lecker und tolles Ambiente. Aber hat etwas lang gedauert selbst beim Kaffee am Ende als es schon nicht mehr so voll war. Und die Bedienung war etwas verpeilt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hellwig, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt und gefallen hat! Normalerweise sind wir für unseren aufmerksamen, freundlichen und stets professionellen Service bekannt. Daher bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit unserem Servicepersonal an diesem Tag sehr. Ja, es kann schon mal vorkommen, dass unsere Servicekräfte sehr viel zu tun haben. Vor allem natürlich zu den Stoßzeiten oder wenn gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen krankheitsbedingt ausfallen. Grundsätzlich versuchen wir jedoch immer genügend Personal in den Schichten einzuplanen. Schließlich wollen wir, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Und dazu gehört natürlich ein ebenso schneller wie aufmerksamer Service. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns! Schöne Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Milea.r
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 12:12

    Waren gestern Abend (Sa, 12.02.2022) in Stuttgart im Maredo zu viert essen (hatten reserviert!) Wurden in den hintersten Teil des Restaurants an die Kinderspielecke gesetzt :) -> viel zu kleiner Tisch für 4 Personen Der Knüller war, dass die Frau, welche gestern Abend alles geregelt hat, bereits am Eingang sehr unfreundlich unsere Impfnachweise gefordert hat. Auf unseren Wunsch, den Tisch zu wechseln, hieß es, man hätte keine freien Tische mehr (dabei hatten wir wir bereits kurze Zeit später mehrere freie Tische im Blick :)) Konnten letztendlich dann an einen freien großen Tisch wechseln wurden aber nach unserem Essen mehr oder weniger rausgeworfen mit der Aussage “Die neuen Gäste warten schon seit 15 Minuten, kann ich euch die Rechnung bringen” Unter aller Sau meiner Meinung nach, da lohnt sich der Besuch beim nebengelegenen Meatery deutlich mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Milea, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch mit unserem Servicepersonal nicht zufrieden warst. Normalerweise sind wir für unseren freundlichen und aufmerksamen Service bekannt. Wir möchten dies gerne mit unserem Team vor Ort klären. Vielleicht gibst Du uns ja noch eine weitere Chance? Das würde uns sehr freuen! Viele Grüße, Dein Team MAREDO.

  • Avatar Vorwerk.o
    4 / 5
    Le 08/10/2021 à 16:51

    Freundlicher Service und ein schönes gutes Stück Fleisch von Grill.

  • Avatar Infected.l
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 19:24

    Super nett. Hatten einen Tisch vorbestellt. Essen war top und reichlich.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 22:09

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

  • Avatar Nic..
    3 / 5
    Le 26/12/2017 à 20:00

    Das essen war einfach nur super. unsere beiden steaks waren wirklich perfekt. aber wir mussten eine ewigkeit warten und die bedienung bei der bestellung war alles andere als motiviert. das essen wirkte auch ziemlich lieblos angerichtet. tolles essen aber das drumherum stimmt nicht. schade das restaurant hätte potential.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nic, vielen dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Vielen Dank auch für Ihre Kritik bezüglich unseres Service, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Viele Grüße vom MAREDO-Team aus Stuttgart

  • Avatar Iris.
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:06

    Maredo eben. Gutes Fleisch, hervorragend zubereitet, geniale Salattheke, guter Preis für den Mittagstisch

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Iris, vielen Dank für Deine großartige Rezension! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass wir Dich überzeugen konnten! Bis zum nächsten Mal, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 05:19

    Als langjährige Maredo Stammgäste hat es uns sehr gefreut zu sehen, das dieses Restaurant noch existiert. Kurz vor Weihnachten sind wir hier eingekehrt und waren sehr zufrieden. Dieses Restaurant hat zu den alten Stärken des Maredo Konzepts zurück gefunden. Das Essen war super lecker, das Fleisch auf den Punkt richtig und die Soße zur Papa Asada schmeckt auch wieder wie früher. Klare Empfehlung und wir kommen wieder 👌👍

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 11:05

    Super klasse Fleisch. Auf den Punkt genau. Tolle Angebote. Salatbar abwechsungsteiches Angebot und super frisch und knackig. Parkhaus direkt unter den Steakhaus. Preise hier für Innenstadt normal.

  • Avatar Yi.h
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 17:23

    So schlechte Service kriegt man hier! Die Frau sieht so aus, wie ich ihr 1 Mio. € Schulden würde. Für 20€ bekomme ich folgendes. Völlig enttäuscht. Niemals wieder

  • Avatar Elvir.t
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 22:08

    Großartige Burger, gehören definitiv zu den wenigen sehr guten in Stuttgart! Unbedingt probieren, ich jedenfalls bestelle in Zukunft nur noch bei Maredo, was Burger anbelangt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Elvir, es freut uns sehr, dass Dir unsere Burger so gut schmecken! 😋 Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! 🔥

  • Avatar Carmen.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 14:51

    Sehr leckeres Steak. Toller Service!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Carmen, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefällt! 😊 Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Antje.a
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 08:46

    Für mich und meinen Mann unser Lieblingsrestaurant. Wir waren schon recht traurig als es zu hatte wegen Corona und deren Folgen. Aber wir haben uns so darüber gefreut das es denn doch nochmal eröffnen konnte.Das Restaurant wie die Toiletten sind sehr sauber ,das Personal ist ebenfalls sauber gekleidet und freundlich. Die Hygienemaßnahmen wegen Corona werden eingehalten. Keine langen Wartezeiten auch nicht der Essenszubereitung die ganz frisch ist. Das Salatbuffett ist sauber und reichlich an der Auswahl mit verschiedenen Dressings. Die Speisekarte hat für jeden genügend Auswahl und Wünsche werden gerne entgegengenommen. Es gibt regelmäßig Sonderangebote oder auch Saisonware wie zb.Spargel,Kürbissuppe usw. Die Preise sind wie in jedem Steakhaus. Ich gehe hierher so gerne hin weil ich zu meinem Steak gerne Sauce Bernaise esse und es diese nur hier gibt-sonst in keinem anderen Steakhaus.

  • Avatar K...
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:57

    Lecker Essen, gute Qualität bei den Speisen, Servicemitarbeiter sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Leider wurde im Toilettenbreich auch nach mehrmaligem Hinweis weder Seife noch Händedesinfektionsmittel aufgefüllt.

  • Avatar Flavio.l
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:31

    ....wenige Kunde, sehr nette Bedienung. Fleisch medium bestellt,das war sehr durch🥲...und leider die Gemüse noch rohe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Flavio, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Wir bedauern, dass Dein Besuch nicht zu vollster Zufriedenheit verlaufen ist. Komm immer gerne direkt auf uns zu und melde Dich beim Service oder unserem Restaurantleiter mit Deinem Anliegen. Normalerweise können wir das Problem dann schnell und unkompliziert lösen. Wir würden uns freuen, Dich ein nächstes Mal von uns überzeugen zu können! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar vicvancen.
    4 / 5
    Le 04/01/2022 à 12:10

    Das Essen war sehr gut aber man sollte wissen, dass man hier kein Trinkgeld mit der Karte geben kann, was absolut lachhaft im Jahre 2022 ist. Man hätte zumindest einen QR-Code für die Mitarbeiter ausgeben können, damit man per PayPal oder sonstiges Trinkelgeld ausgeben kann.

  • Avatar Marco.r
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:08

    Sehr sehr gute Steaks und Beilagen,immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Marco, vielen Dank für Deine großartige Rezension! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass wir Dich mit unserem Service, unserem Essen und unserem Ambiente überzeugen können! Viele Grüße, Dein Team MAREDO. 🔥

  • Avatar Baumino.
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 16:37

    Sehr freundliche Atmosphäre und eine Bedienung , der ihr Job wirklich Spaß zu machen scheint. Das Flanksteak war auf den Punkt gut und sehr lecker. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Baumino, haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Rezension und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Atmosphäre, unserem freundlichen Serviceteam und unserem Flanksteak so zufrieden waren! Viele Grüße und hoffentlich auf bald Ihr MAREDO-Team

  • Avatar ZClass.
    3 / 5
    Le 08/04/2019 à 16:07

    Etwas klein als gewöhnlich für Maredo. Essen meistens gut. Bedienung sehr nett. Terrasse oben etwas eng.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo High Class _, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Essen und unserem freundlichen Serviceteam so zufrieden waren! Schade jedoch, dass Ihnen unser Ambiente weniger gut gefällt. Das tut uns leid. Viele Gäste schätzen die gemütliche, familiäre Atmosphäre bei MAREDO. Aber klar, hier unterscheiden sich die Geschmäcker. Und letztlich entscheidend ist doch, dass wir bei den Steaks Ihren Geschmack treffen, oder? :-) Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns! Schöne Grüße Ihr MAREDO-Team

  • Avatar Rene.i
    4 / 5
    Le 23/12/2021 à 16:40

    Gute große Salat Bar, gute Auswahl an Speisen und Getränke. Man kann seine Speisen selbst kombinieren mit Beilagen. Leckere Burger und Fleisch. Typisches Steak Haus.. für mich gutes Konzept...

  • Avatar Nicole.o
    3 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:24

    Essen war okay.

  • Avatar Kalli.0
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 10:56

    Sehr angenehme Atmosphäre, ruhig mit angenehmer Hintergrundmusik, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen, leckeres Essen und frisches tolles Salatbuffet. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. Bleibt gesund und macht weiter so. Dankeschön

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 22:51

    Das Fleisch war hervorragend. Das Salatbuffet ist ok, bis auf den Kartoffelsalat. Von der Creme Brulee ist abzuraten: zu kalt, zu fest und der Zucker nicht karamelisiert, sondern verbrannt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lange Str. 9
  • 70173 Stuttgart
  • maredo.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–22:00
Dienstag 11:30–22:00
Mittwoch 11:30–22:00
Donnerstag 11:30–22:00
Freitag 11:30–23:00
Samstag 11:30–23:00
Sonntag 11:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Gasthaus zum Ochsen

    (41 Rezensionen)

    Spitze Essen...

  • Latest Listing

    Treffpunkt am See

    (100 Rezensionen)

    Wir kehren dort gern ein. Die jungen Leute sind freundlich und schnell . Die Aufteilungen durch Oleander Pflanzen sind sehr gelungen ....

  • Latest Listing

    Stern Kebap Am Stöckach/ Stuttgart

    (99 Rezensionen)

    Nicht so gut...

  • Latest Listing

    Lavanta Cafe&Bäckerei

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist ein köstlicher Ort. (Original) Lezzetli bir yerdir.....

  • Latest Listing

    Gaststätte Rechberg

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das freundlichste Personal und der Ort ist großartig. Es hat sehr gutes Essen! (Original) The friendliest staff and the place is great. It has verry good food!...

  • Latest Listing

    Osteria del Buongusto - Pizzeria

    (83 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen (Original) Remek Ételek...

SIEHE TELEFONNUMMER